Von ROLAND | Für Robert Habeck sicherlich nicht, der am Freitag unserem Land die eiskalte Schulter zeigte, als bei der Gedenkveranstaltung zum 17. Juni 1953 im Deutschen Bundestag die Nationalhymne ertönte (Video oben). „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen“, schrieb Habeck bekanntlich einst.

Ansonsten gilt: Ja, der 17. Juni ist der Nationalfeiertag für ein besseres Deutschland! Das Versprechen, in Deutschland einen wirklich freiheitlichen, wahrhaft demokratisch-volksherrschaftlichen Staat aufzubauen, ist bislang nicht erfüllt. Schlimmer noch: Der autoritäre Staat wird jedes Jahr wieder stärker. Die Redefreiheit wird immer weiter eingeschränkt. Staatswillkür und Herrschaft des Unrechts nehmen zu. Das Staatsfernsehen sendet nur noch politisch einseitige Propaganda. Das ist nicht das Land, das sich die Menschen beim Volksauftand in der DDR am 17. Juni 1953 erhofft haben. Das ist auch nicht das Land, für das die Menschen in der DDR 1989 in Leipzig Kopf und Kragen riskiert haben.

Und das ist auch nicht das Land, an das die Menschen in der Bundesrepublik immer geglaubt haben. Die Bundesrepublik war einmal ein Versuch der Freiheit auf deutschem Boden, sie war ein Versuch, einen Gegenentwurf zu Diktatur und totalitätem Staat zu schaffen: einen bürgerlichen Staat in Deutschland zu bauen, in dem der Bürger kein Untertan war, der von oben kommandiert und bespitzelt wurde, sondern der Souverän. „Alle Macht geht vom Volke aus“, hat man uns in der Bundesrepublik einst versprochen – in Wahrheit geht alle Macht heute von einer kleinen Clique autoritärer Grünisten, radikaler Buntisten und machtkorrupter Opportunisten aus, die sich in Berlin gegenseitig Posten zuschanzen.

Der 17. Juni ist deshalb der Nationalfeiertag für all jene, die die Nase voll haben von linksgrüner Staatspropaganda, Herrschaft des Unrechts und Menschenrechtsverbrechen wie der Umvolkung Deutschlands, diesem großen historischen Verbrechen an den indigenen Deutschen. Für alle, die keine Lust mehr haben, am 3. Oktober den „Tag der offenen Moschee“ zu feiern, zwangsjubeln zu müssen, wenn die Türkei wie jetzt in Wuppertal ihre nächste Gigamoschee in Deutschland errichtet. „Der Islam gehört zu Deutschland“ – solche Sprüche haben den 3. Oktober für alle Zeit vergiftet.

Deshalb feiern wir heute den 17. Juni in ganz Deutschland: Dieser Tag ist unser wahrer Nationalfeiertag.

Es lebe Schwarz-Rot-Gold! Allen PI-NEWS-Lesern einen frohen 17. Juni!

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. Guckt euch das hier aus dem SPEICLEL mal dazu an:

    https://www.spiegel.de/geschichte/ddr-volksaufstand-am-17-juni-1953-warum-wir-das-gedenken-nicht-der-afd-ueberlassen-duerfen-a-774e23ec-359c-43e3-9677-f0bf9d15ec16

    Was für ein Infamie! Da kümmern sich die System-Partien seit Jahrzehnten nicht mehr um den 17. Juni, wird er als Feiertag abgeschafft und jetzt ist da plötzlich von einer Instrumentalisierung des 17. Juni durch die AfD die Rede?. Geht es noch? Widerliche SPEICHEL-Infamie.

  2. Der 17. Juni ist Mein Nationalfeiertag ! Es interessiert Mich nicht, was das System meint, zu installieren. Die können ihren Tag der Deutschen Einheit, Politischen Niedertracht oder rasierten Muschi feiern , das tangiert Mich nur Peripher ! 🙂

  3. Passend zum 17. Juni auf Welt.de unter vermischtes Harhar

    Verletzte bei Massenschlägerei in Essen – Polizei spricht von „Clankriminalität“

    Irgendwann werden das nicht mehr nur 150 Personen sein sondern das 10fache oder mehr.
    Dann wirds erst richtig Lustig.

  4. Jedem einzelnen dieser Clanangehörigen muss jede Straftat einzeln nachgewiesen werd so Reul in der Pressekonferenz, eine Gesetzeslage die wir dem Gröfaz A.H. zu verdanken haben.

    Normal wäre, sämtliche Angehörige dieser Sippe auszusiedeln, da sie in Ihrer Gesamtheit eine Gefahr für den Öffentlichen Frieden darstellen.

  5. 2 Jungen, 9 und 10 Jahre alt, versuchen 6-jährigen über Geländer in #gelsenkirchen zu werfen, dann zwingen sie das Kind, selbst zu springen!!!

    Für den gibt’s nicht mehr viel zu feiern.

    Wo sind wir hier angekommen?
    Grausam, ein Wahnsinn!

    Jetzt kommt es knallhart, Menschen in die Tiefe werfen, na wo gibt es das?

  6. @ Bullshitdetector 17. Juni 2023 at 10:55
    Passend zum 17. Juni auf Welt.de unter vermischtes Harhar

    Verletzte bei Massenschlägerei in Essen – Polizei spricht von „Clankriminalität“

    Irgendwann werden das nicht mehr nur 150 Personen sein sondern das 10fache oder mehr.
    Dann wirds erst richtig Lustig.
    ———————————–
    In solchen Fällen gilt : Zuschauen und wenn eine Seite ins hintertreffen gerät, kurz helfen ! Anschließend die Reste auflesen .

  7. Nach fünf Monaten ist die Reisekasse des Parlaments schon fast leer

    Aber wir sollen maximal mit der Bahn an die Ostsee in Urlaub fahren oder am besten gar nicht mehr und stattdessen mit dem Lastenfahrrad zum Baggersee oder in die Freibäder wo man mittlerweile um seine körperliche Unversehrtheit fürchten muss wenn man zwischen die Fronten der Afghanen, Syrer und Palästinenser gerät.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/4-14-millionen-waren-verfuegbar-nach-fuenf-monaten-ist-die-reisekasse-des-parlaments-schon-fast-komplett-leer_id_196645871.html

  8. Am 16.06.2023 um 01:55 schrieb Almut Rosebrock:

    Heute, am 16.6. bereits, fand im Bundestag eine Debatte anlässlich des Gedenkens “70 Jahre VOLKSAUFSTAND in der DDR” statt.

    Die Gedenktage an Widerstand in 1832, in Nazizeit oder DDR-Regime, in Iran, China, Georgien, usw. werden immer gerne “genutzt”. Zum “Belehren”.

    In Deutschland sind seit März 2020 Millionen Bürger im PROTEST auf der Straße. Zuerst nur mit dem Grundgesetz in der Hand.

    Menschen wurden daraufhin von der Polizei zusammengeschlagen und inhaftiert!

    Mindestens 3 Bürger starben aufgrund oder bei “Maßnahmen” der Polizei. Es dürfte auch eine Dunkelziffer geben.

    Unzählige Menschen nahmen sich das Leben, weil aufgrund der “Maßnahmen” und Lockdowns ihre Existenz zerstört war.

    Oder sie in Sucht, psychische Erkrankungen, Vereinsamung, Isolation abrutschten.

    Jahrzehnte verheiratete Ehepaare wurden getrennt, erhielten Besuchsverbot beim Partner.

    Konnten NICHT Abschied nehmen vor und nach dem TOD.
    Einsames Leiden und Sterben.

    Traumata, die lebenslang bleiben werden. Das Alles wird “unter den Tisch gekehrt”.

    Weiter. “Krieg”. “Klima”. “Transformation”. “Kampf gegen rechts”. ….

    Kritische Bürger, Wissenschaftler, Ärzte, Pfleger wurden diffamiert, gekündigt, suspendiert, mundtot gemacht, teilweise kriminalisiert. Es geht noch weiter.

    FAKT. Seit über 3 Jahren!

    https://youtu.be/nAsNM48qj3w

    Übersterblichkeit und KRANKHEIT begannnen erst richtig mit der “Impf”ung in 2021.

    Dres. Bhakdi, Wodarg, Hockertz, Pürner, Homburg, Sönichsen, gestandene Wissenschaftler, warnten bereits vorher.

    Politiker mit NULL Sachkenntnis machten sie nieder. Die Medien ebenso.

    Es gab Haussuchungen bei kritischen Richtern, Ärzten (Paul Brandenburg, Dr. Witzschel, Dr. Kistel, Dr. Weikl, Dr. Habig, u.a.), bei Wissenschaftlern, Prof. Hockertz, diesem wurden, ebenso wie Michael Ballweg, die Konten gesperrt, bis heute, bei Kranken, die ein Maskenattest deswegen hatten, usw.

    “Bußgeld” für unfassbare Nichtigkeiten wird eingeklagt. Soldaten werden unehrenhaft entlassen, Polizisten, Lehrer, Journalisten ebenso, nur, weil sie Kritik äußerten.

    IST DAS ALLES WIRKLICH EIN RECHTSSTAAT DEN MAN LOBEN MUSS ??

    Gehört Kritik nicht zur Demokratie dazu? Muss Demokratie und Rechtsstaat sich nicht daran beweisen?

    Wird das Grundgesetz hier und heute “eingehalten”? (Meine Antwort – leider nein!)

    Kommentar

    Der Bundespräsident erzählt in seiner Rede über die Heutige FREIHEIT und über die damaligen EINHEITSPARTEIEN unter kommunistischer Herrschaft.

    1) Es gibt genau wie damals keine FREIHEIT in Deutschland, jeder der anders und richtig denkt wird unterdrückt und ausgeschaltet !!

    2) EINHEITSPARTEIEN unter Kontrolle der USA sind SPD-CDU-FDP-GRÜNE.

    Das beweisen diese schon damit, dass sie vereint bei den TRANSATLANTIKERN an einem Tisch sitzen !!

    3) Heute kommt noch hinzu, dass das Volk von A-Z in SAchen UKRAINE belogen und betrogen wird !!

    Russland wurde durch die Vertragsbrüche und MORDE der UKRA-NAZIS und deren US-GEHILFEN zum Eingreifen gezwungen …..UND DAS MIT VOLLER ABSICHT DER USA + NATO !!

    DEN HEUTIGEN STAAT ZU LOBEN IST EIN WITZ: EIN VOLKSAUFSTAND WÄRE HEUTE GENAU SO NOTWENDIG WIE DAMALS !!!

  9. Habeck hat wahrscheinlich die gleiche Krankheit wie Merkel. Diese bekam bei unserer Nationalhymne immer einen Anfall. Der Deutschlandhass kann da zum Problem werden.

    Monika Gruber plant keine weiteren Proteste. Wahrscheinlich hat sie Anrufe von der Antifa bekommen.
    Dafür demonstriert jetzt die kommunistische Partei SPD. Sie ruft auf zur Demo der „Vernünftigen“. Ja, sie haben richtig gelesen. Jetzt werden viele User einen Lachanfall bekommen. Wer Schikanen, Panikmache, Entrechtungen und Enteignungen gut findet ist vernünftig. Finde den Fehler.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245917704/Nach-GEG-Aenderungen-Monika-Gruber-plant-keine-weiteren-Proteste-gegen-das-Heizungsgesetz.html

  10. Auch zum Deutschen Nationalfeiertag – dem 17. Juni:

    Ohne CO2 ist Leben nicht möglich!

  11. Ist der 17. Juni unser alternativer Nationalfeiertag?

    ja , aber erst dann wenn diese Deutschland hassende linksrotgrünveganverschwulte Regierung abgewählt ist, ich für meinen Teil zähle nur noch die Tage bis zur nächsten Bundestagswahl (von heute an sind es 834 Tage nimmt man den 28.9.2025 als BT Wahltag) und hoffe, dass es spätesten dann um 18 Uhr ein Ende mit diesen Irren hat

    und Herr steh uns bei !, dass es NICHT dazu kommt, dass der Vizekanzler Habeck noch irgendwann bis zur nächsten BT Wahl die Rolle des Kanzlers einnimmt

  12. Whistleblowerin: Die Ukraine erntet Kinder in Adrenochrome-Laboren für VIP-Eliten (Videos)

    https://www.pravda-tv.com/2023/06/whistleblowerin-die-ukraine-erntet-kinder-in-adrenochrome-laboren-fuer-vip-eliten-videos/

    Eine Whistleblowerin, der mit der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) zusammenarbeitete, enthüllte in einem Videointerview, dass ukrainische Nazi-Gruppen die Organe von Kindern in Kellerlaboren entnehmen, die entdeckt werden, nachdem die Gebäude durch russische Angriffe zerstört wurden.

    Vera Vayiman, die Mitglied der OSZE ist und im Rahmen einer internationalen Überwachungsmission in der Ukraine arbeitete, machte die schrecklichen Enthüllungen in einem Videointerview, das frühere Berichte des russischen Militärs und sogar des ukrainischen Militärs selbst bestätigt, die damit offen geprahlt haben, Organe von Kindern und Körperteilen gegen Bargeld zu entnehmen.

    Laut Vera Vayiman, die ihre Aussage über das, was sie während ihrer Zeit in der Ukraine persönlich miterlebt hat, teilte, werden die Kinder unter einer Getreideexportordnung aus dem Land verschifft.

    Achtung: Dies sind sehr beunruhigende Informationen.

    Wie The People’s Voice berichtete, behaupten russische Soldaten, sie hätten eine Reihe abscheulicher Entdeckungen in der Ukraine gemacht, wo Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren in Massentierhaltungen aufgezogen werden, bevor die attraktiven Kinder als Sexsklaven an die Elite und Pädophile verkauft werden und diejenigen, die keine Käufer finden, werden „wie weggeworfener Abfall zerstückelt“ und ihre Organe werden entnommen und zur Verwendung in europäischen und israelischen Transplantationszentren verkauft.

    „Sie hatten den Kindern Organe entnommen“, erklärte der russische Offizier.

    „Ich konnte es nicht glauben“, sagte er. „Solange man das alles nicht mit eigenen Augen sieht, kann man es nicht begreifen. Aber wenn du es siehst, wirst du es nicht verzeihen.“

    Nach Angaben des Kremls verdient das Kiewer Regime jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar, indem es Kinder unter menschenunwürdigen Massentierhaltungsbedingungen großzieht und sie ohne Fragen an den Meistbietenden auf dem internationalen Markt verkauft.

    Die westlichen Mainstream-Medien haben sich an ihrem Schweigen über die Kinderfabriken in der Ukraine mitschuldig gemacht und sogar versucht, die Beweise als jüngste „russische Desinformationskampagne“ abzutun. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  13. 1953 kam es zum Aufstand gegen eine linksextreme Diktatur. Deswegen sind Altparteien gegen den 17. Juni.

  14. .
    .
    Moslem-Krieg im Kalifat NRW
    .
    Und wieder und wieder und wieder und wieder eine Massenschlägerei von widerlichen MoslemClans.. Der Moslem-Terror wütet in unseren dt. Städten und keine Konsequenzen. Moslems werden nie zu DE gehören..
    .
    Und nichts passiert..

    KEINE Internierung
    KEIN Passentzug
    KEINE Ausweisung
    .
    NICHTS!
    .
    „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
    Peter Scholl-Latour.

    .
    Nur das diese Kackländer heute sicherer sind als das bekloppte Deutschland..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Massenschlägerei in Essen –
    .
    möglicher Zusammenhang mit Castrop-Rauxel

    .
    In der Essener Innenstadt gab es am Freitagabend mehrere Massenschlägereien. Hunderte Menschen waren beteiligt, so die Polizei. Sie sieht einen möglichen Zusammenhang mit den Vorfällen in Castrop-Rauxel.
    .
    Essen am Freitagabend: In der Innenstadt treffen sich nach und nach immer mehr Angehörige von rivalisierenden Gruppen. Am Ende sind es mehrere hundert Menschen. Es kommt zu gewaltsamen Auseinandersetzungen. Laut Polizei war die Lage unübersichtlich, die Auseinandersetzungen haben sich immer wieder in die engen Straßen in der Innenstadt verlagert.
    .

    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/massenschlaegerei-in-essener-innenstadt-100.html
    .
    .

    AfD wählen dann ist Schluss damit
    AfD wählen dann ist Schluss damit
    AfD wählen dann ist Schluss damit

  15. .

    (Beitrag enthält satirische u. evtl. verletzende rhetorische Stilmittel)

    .

    1.) Kann man Habeck-Zecke (Steuergelder) nicht einfach ausbürgern ?

    2.) Hat doch real existierener Sozialismus (sicher andere Umstände) mit Biermann,
    1976, auch gemacht.

    3.) Volksverräter* Habeck ist der deutschen Staatsbürgerschaft unwürdig.

    * Verrat ist definiert als (schwerer) Loyalitätsbruch, hier ggü. dem Deutschen Volk, das ihn (mit) gewählt hat und alimentiert.

    .

    Friedel

    .

  16. Hubertus Knabe, intimer Kenner der SED und von alten und neuen SED-Seilschaften in Berlin als Leiter der Gedenkstätte Berlin- Hohenschönhausen per Intrige abgesägt, hat dazu einen hervorragenden Artikel bei Tichy. Ganz besonders erhellt er das Denken und die Argumentation der SED gegen das Volk; Parallelen in der Diktion zu Heute sind kein Zufall. Nebenbei kriegt auch der stasitreue Berthold Brecht sein Fett weg.

    Der Artikel ist lang, aber das sollte einem der 27. Juni wert sein:

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/verrat-an-der-arbeiterschaft/

  17. Opi jat wieder einen rausgehauen…..

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-joe-biden-sorgt-fuer-verwirrung-god-save-the-queen-84363644.bild.html

    Rede zur Verschärfung der Waffengesetze – und beendete sie mit den Worten: „God save the Queen“ (deutsch: „Gott schütze die Königin“).

    Nach diesem Satz legte er das Mikro zur Seite und verließ die Bühne. Wobei er noch in verschiedene Richtungen gestikulierte und nicht sicher schien, in welche Richtung er gehen sollte.

  18. Ich hätte den 17. Juni als arbeitsfreien Feiertag beibehalten.
    Ergänzt vom 9. November, selbstverständlich auch als arbeitsfreien Feiertag.

    Andere Länder, andere Epochen, hatten viel mehr Feiertage als wir hier heute in der BRD, funktionierten bestens, und selbst in der heutigen BRD zeigt sich, daß mehr Feiertage nicht unbedingt quer zur Wirtschaftsleistung stehen müssen (man vergleiche Bayern mit S-H).

    Ich hätte allerdings auch gern wieder einen Kaiser, dessen Geburtstag wäre selbstredend auch arbeitsfrei. Jedenfalls, soweit man nicht in der Gastronomie beschäftigt ist, denn Kneipen etc. würden brummen, dort würde dann mit anständigem Feiertagszuschlag rüstig gearbeitet, entsprechend Steuer abgeführt, was übrigen Stillstand locker überflügeln dürfte.

  19. Selbst der respektlose ostanatolische Ziegenhirt stimmt mit ein . Warum sitzt der Grüne Clanboss und Verbrecher R.H. nicht schon längst in Haft ?

  20. Das alles ist dermaßen menschenverachtend und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dass mir die Worte fehlen, um zum Ausdruck zu bringen, wie abscheulich ich das finde.

    Es ist mir unbegreiflich, wie so etwas noch vom Westen unterstützt werden kann.

    Es zeigt, wie weit Politiker gehen, um ihre Macht zu festigen und zu erweitern.

    Die Kriegstreiberei in den Medien, allen voran bei den sogenannten Öffentlich-Rechtlichen, wird letztlich in einer atomaren Katastrophe enden, denn man kann eine Atommacht, wie Russland, nicht ohne eine solche Katastrophe besiegen.

    Wie das Statistik- und Daten-Portal Statista am 18. Februar 2022 schreibt, gibt es aktuell ungefähr 13.000 Atomwaffen in der Welt. Russland verfügt dabei über die meisten: 6.255 nukleare Sprengköpfe hält Statista fest.

    Nur die USA haben ähnlich viele Atomwaffen, mit 5.550.

    Angesichts dessen, ist es ausgesprochen gefährlich, den russischen Bär zu sehr zu reizen !!

    Putin sprach kürzlich von Konfliktlösung. Das ist nichts, was ein Kriegstreiber, der auf die Eroberung von Nationen aus ist, diskutieren würde.

    Er spricht über die Möglichkeit einer Lösung des Konflikts in der Ukraine ohne Eskalation:

    „Wir haben aufrichtig versucht, eine Einigung mit der Ukraine zu erzielen. Es war schwierig, eine Art Flickenteppich zwischen der Südostukraine und dem Rest des Landes auszuhandeln, aber wir haben es in gutem Glauben versucht“, sagte Putin laut Sputnik News gegenüber Militärkorrespondenten.

    Er bekräftigte auch, dass sich die Absichten in Bezug auf die Ukraine nicht geändert hätten.

    Er versuche nicht, die UdSSR wieder auferstehen zu lassen oder andere Nationen zu bedrohen !!

    Putin will nur die historisch russischen Gebiete in der Ukraine und damit erreichen, dass dort die Menschen friedlich leben können !!

    Putin hatte vor dem Krieg in der Ukraine mit den Ländern in Europa und vor allem Deutschland friedlich Handel getrieben, zum Vorteil aller Beteiligten.

    Es sind die Neocons in den USA, denen das nicht passt, weil sie befürchten, dass daraus für sie Konkurrenz erwachen wird !!

    Die Hilfe für die russische Bevölkerung gegen die UKRA-MÖRDER wird in der Ukraine von westlichen Politikern und Medien ignoriert !!

    Eine Ursache für viel Leid in der Welt ist der Krieg sind NUR die USA !!

  21. @Haremhab 17. Juni 2023 at 12:43
    „Das war am 17. Juni 1953 in der DDR los. Komischerweise wurde später der Tag in der BRD gefeiert, obwohl die nichts dafür getan haben.“

    In der DDR wurde des Tages logischerweise nicht feierlich gedacht…
    In der BRD schon, seinerzeit gab es noch die Idee eines einigen Deutschen Volkes.

  22. Diese meineidigen Halunken haben beim Schwur des Amtseides die Finger hinter dem Rücken gekreuzt!

  23. @ Bucephalos 17. Juni 2023 at 12:31
    Hubertus Knabe, intimer Kenner der SED und von alten und neuen SED-Seilschaften in Berlin als Leiter der Gedenkstätte Berlin- Hohenschönhausen per Intrige abgesägt, hat dazu einen hervorragenden Artikel bei Tichy. Ganz besonders erhellt er das Denken und die Argumentation der SED gegen das Volk; Parallelen in der Diktion zu Heute sind kein Zufall. Nebenbei kriegt auch der stasitreue Berthold Brecht sein Fett weg.

    Der Artikel ist lang, aber das sollte einem der 27. Juni wert sein:

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/verrat-an-der-arbeiterschaft/
    ——————————————
    27 Juni ? Mausgerutscht ? 🙂

  24. Wenn sich bei dem was regen soll, muss man schon „Slava Ukraini“ anstimmen, nicht umsonst stellt er sich selber als Vaterlandsloser Geselle bloss.

    —————————-

    Bucephalos 17. Juni 2023 at 12:37

    Diesen Fehlbestand füllt unsere Regierung schnell wieder auf.

    Die Bestandsersatzmigration soll ja nicht nur uns Indigene ersetzen, sondern auch Siedler und Kolonisten, wenn sie vorzeitig kaputtgehen.

  25. Militär
    Högl: Bundeswehr sollte Teil der Schulbildung sein
    Sollten Schulen sich auch mit den deutschen Streitkräften auseinandersetzen? Diesen Vorschlag macht jetzt die Wehrbeauftragte – hält einen verpflichtenden Besuch bei der Bundeswehr aber nicht für nötig….
    https://www.szlz.de/news/deutschland_artikel,-hoegl-bundeswehr-sollte-teil-der-schulbildung-sein-_arid,2809759.html
    Heute ist in Deutschland an allen Bundeswehrstandorten „Tag der offenen Tür“ die Truppe zeigt Flagge, und Pistorius und Weil im „Zeigestolzmodus“ wer hat den Größten, Längsten, Stärksten und kann am Weitesten.

  26. SPD, GRÜNE, LINKE und mittlerweile auch große Teile der CDU/CSU und FDP feiern ja am 17. Juni nicht den Volksaufstand der DDR-Bürger, sondern dessen Niederschlagung durch die SED, NVA und Rote Armee! Das scheint vielen hier gar nicht bewusst zu sein.

  27. Ihab Kaharem -Nazisau- 17. Juni 2023 at 12:57

    Das stimmt, da war Habeck korrekt, der ganze Arsch ist aufgestanden.

  28. MKULTRA 17. Juni 2023 at 12:42

    Opi jat wieder einen rausgehauen…..

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-joe-biden-sorgt-fuer-verwirrung-god-save-the-queen-84363644.bild.html

    Rede zur Verschärfung der Waffengesetze – und beendete sie mit den Worten: „God save the Queen“ (deutsch: „Gott schütze die Königin“).

    Dazu gibt es drei mögliche Erlärungen:
    – Joe ist ein Ewiggestriger
    – Joe hat gescholzt
    – Charles hatte sich an dem Tag gerade aks Frau gefühlt

  29. Der 17.Juni ist deswegen so bemerkenswert, da der Deutsche allgemein nicht unbedingt als rebellisch und aufrührerisch gilt und zum Zweiten weil die Aufstände spontan und eigendynamisch entstanden und sich selbstständig organisierten, ohne dass Organisationen und Bünde, geschweige denn Geldgeber dahinterstanden.

  30. Walter Gerhartz 17. Juni 2023 at 11:59

    Kinder – Ukraine

    Riesengeschäft – Profiteur?

    Wahrscheinlich waren es solche Kinder, die von Russen in Sicherheit gebracht wurden.

    Und so die Russen dem bekannten Gechäftemacher das Geschäft verdorben haben.

  31. Der dritte Oktober ist dem Volk letztlich genauso aufoktroyiert worden wie der 7. Oktober als „Nationalfeiertag“ der DDR. Und so haben es beide Termine es nicht geschafft, beim Volk so etwas wie Teilnahme oder gar Sympathie auszulösen. Wie früher der siebte Oktober östlich der Elbe, so ist jetzt eben der dritte für „ganz Restdeutschland“ halt ein freier Tag, wobei beim dritten die feindliche Übernahme durch die Moscheeverbände, die ihn als „Tag der offenen Moschee“ und damit zu Zwecken der werbenden Mission (Da’awa) übernommen haben, noch hinzu kommt.

    Ein meines Erachtens selbst in der DDR undenkbarer Vorgang.

    Der Termin des 17. Juni – ein adäquater Ersatz dafür will mir nicht so recht einfallen – ist schon deswegen im Volk verankerungsfähig, weil er vom Volk per Aufstand desselben gesetzt und von einer gewissenlosen Regierung, damals noch unter Mithilfe von Besatzungstruppen, blutig niedergeschlagen worden ist.

    Die Sowjets sind gegangen, die Amerikaner aber sind noch immer im (somit infolge einer am Volk vorbei vollzogenen Einwilligung der Machthaber weiter besetzten) Lande.

    Daß man mit diesem Datum heute, jenseits von ein paar Alibiveranstaltungen zu Zwecken der „vorzeigedemokratischen“ Selbstdarstellung, besser nichts mehr zu tun haben will, zeigt im Grunde schon auf, auf welcher Seite die Regierenden von heute und das Volk von heute jeweils zu verorten sind, nämlich faktisch in derselben Konstellation wie damals.

    Eine Erkenntnis, die sich erhärtet, wenn man nur auf die von der Politik verordnete Polizeigewalt zurückblickt, die man Corona-kritischen Demonstranten (unter anderen) unter fadenscheinigen, teils fingierten Vorwänden hat angedeihen lassen und die in Berlin unter anderem so brutal war, daß sie den UN-Verantwortlichen hierfür auf den Plan gerufen hatte, der sich daraufhin zu intervenieren veranlaßt sah.

  32. @ Bucephalos 17. Juni 2023 at 12:31
    ——————————————-
    Ich Dachte immer, die überlebenden Natsis wären von der SED rekrutiert worden.

  33. Wulff mit seinem Spruch „der Islam gehört zu Deutschland“ jammert im TV
    „Ich sehe die Gefahr groß“, sagte der CDU-Mann, „weil wir ein bisschen selbstgerecht geworden sind“. Er wünschte sich neben mehr Einsatz für die Demokratie auch mehr Einfluss von Christen in Deutschland und Europa.“
    zu spät, nun müssen wir in Deutschland an jedem 3. Oktober den „Tag der Offenen Moschee“ feiern.

  34. OT:
    Die Habeck-Jugend ist auch wieder aktiv gewesen und einigen Syltern scheint der Kragen zu platzen.

    Sylt (Schleswig-Holstein)– Alles orange, da sieht die Promi-Insel rot – und sprüht mit grüner Farbe gegen die Klima-Chaoten zurück!

    Nächster Angriff der „Letzten Generation“ auf Sylt. Im Nobel-Ort Kampen nahmen die Chaoten am Freitag die Fassade von Luxus-Modehändler Michael Meyer ins Visier und griffen auch das Juweliergeschäft Wempe an. Ein Security-Mann, der sich ihnen in den Weg stellte, wurde einfach mitbeschmiert!

    Doch damit hatten die Angreifer in ihren orangen Westen nicht gerechnet: Ein Laden-Mitarbeiter zog seinerseits eine Spraydose mit grüner Farbe, nahm einem Chaoten die Mütze vom Kopf und besprühte die Halbglatze des Mannes!

    Vor einem anderen Laden wurde eine Mitarbeiterin handgreiflich gegen einen Farbsprüher, versuchte, ihm den Feuerlöscher mit der orangen Farbe zu entreißen.

    Die Stimmung auf der Promi-Insel wird immer bedrohlicher. Inzwischen wird in WhatsApp-Gruppen der Insulaner unverhohlen zur Selbstjustiz aufgerufen: „Der Staat ist anscheinend nicht mehr in der Lage, seine Bürger und deren Eigentum zu schützen“, heißt es da. „Also muss man sich wohl ab sofort selbst zur Wehr setzen …“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/attacke-auf-luxus-meile-sylter-spruehen-zurueck-gegen-klima-chaoten-84354732.bild.html

    Selbstschutz ist keine Selbstjustiz, bei der Selbstjustiz geht es um die Bestrafung gewschehener Stratfaten, wenn die reguläre Justiz untätig bleibt, während Selbstschutz das geeignete Mittel ist, Straftäter am Begehen einer Straftat zu hindern.

  35. wildcard 17. Juni 2023 at 13:28

    Nicht auszudenken, er wäre als Fluglotse angestellt worden.

  36. Freitag in Deutschland:
    Dresden – Szenen wie aus einem Actionfilm: Ein 21-Jähriger lieferte sich am Freitagabend eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei!
    AUF DER FLUCHT VOR DER POLIZEI
    21-Jähriger crasht vier Streifenwagen

  37. nicht die mama
    17. Juni 2023 at 13:40
    ++++

    Diese Art von Selbstjustiz hat meine vollste Unterstützung! 🙂

  38. @ Mantis 17. Juni 2023 at 13:08
    Militär
    Högl: Bundeswehr sollte Teil der Schulbildung sein
    Sollten Schulen sich auch mit den deutschen Streitkräften auseinandersetzen? Diesen Vorschlag macht jetzt die Wehrbeauftragte – hält einen verpflichtenden Besuch bei der Bundeswehr aber nicht für nötig….
    https://www.szlz.de/news/deutschland_artikel,-hoegl-bundeswehr-sollte-teil-der-schulbildung-sein-_arid,2809759.html
    Heute ist in Deutschland an allen Bundeswehrstandorten „Tag der offenen Tür“ die Truppe zeigt Flagge, und Pistorius und Weil im „Zeigestolzmodus“ wer hat den Größten, Längsten, Stärksten und kann am Weitesten.
    ———————————–
    Beim Zustand der BW paßt wer hat den Kaputtesten, besser !

  39. Um es nochmals auf den Punkt zu bringen:

    Sozen, Grüne und Asylbetrüger sind ein widerliches Schweinepack!

  40. Tom62 17. Juni 2023 at 13:25
    Der dritte Oktober ist dem Volk letztlich genauso aufoktroyiert worden wie der 7. Oktober als „Nationalfeiertag“ der DDR.[…]

    Das Einzige, was 1x jährlich an diesem Tag sehenswert war, waren die preussischen Stechschritt-Paraden der NVA im Feldgrau und die darauffolgenden üblichen Proteste der drei Westmächte – die zur Folge hatten, dass die NVA ein Jahr später das Ganze noch „preußischer“ gestaltete.

  41. Türkischer Todesraser Ömer O. durfte Führerschein behalten und wurde mittlerweile schon wieder 6 mal geblitzt. Er fährt inzwischen BMW, zahlt aber immer noch den Kredit für seinen zerstörten Mercedes ab.

    Der bärtige Typ soll mit den jungen Frauen wie ein Irrer durch die Hamburger Stadtteile Finkenwerder und Waltershof gerast sein.

    Er fuhr mit seinem aufgemotzten 570 PS AMG Mercedes mit völlig abgefahrenen Reifen mit über 100 km/h in eine Kurve und verlor dabei die Kontrolle über den Supersportwagen. Eine der beiden mitfahrenden Zwillingsschwestern Antonia und Julia (20) starb, die andere überlebte schwerverletzt und ist heute schwerbehindert.

    Eine erste Blutprobe bei Ömer O. ergab 1,99 Promille, wurde aber nicht amtlich bestätigt und konnte deshalb nicht angeklagt werden.

    Ömer O. bei der Gerichtsverhandlung: „Ich bin ganz normal gefahren, ein bisschen zügig.“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/julia-20-starb-zwilling-ueberlebte-totraser-wieder-6x-geblitzt-84315502.bild.html

    Weitere Infos dazu gibt es bei der Hamburger „MoPo“:

    Er werde sein ganzes Leben damit zu kämpfen haben, sagt der Angeklagte, er werde das niemals vergessen, es tue ihm unendlich leid. Der bullige Mann mit Stiernacken spricht mit tiefer Stimme, verfolgt den Prozess ruhig und ohne Emotionen.

    Inwieweit Ömer O. – der auf die Frage, wie es zum Unfall kam, mit „ist halt passiert“ antwortet – wirklich mit den Geschehnissen zu kämpfen hat, lässt sich nicht abschätzen. Die Zahlen sprechen jedenfalls gegen ihn: Seit dem Unfall wurde er insgesamt sechs Mal geblitzt, teilweise war er 30 und 41 km/h zu schnell. Einmal musste er sogar seinen Führerschein für drei Monate abgeben. Bevor der Richter diese Zahlen vorliest, spricht O. noch davon, dass er „ein, zwei Mal“ geblitzt wurde und das „völlig normal“ sei.

    Die Staatsanwältin präsentiert daraufhin eine Liste mit Ordnungswidrigkeiten des Angeklagten, der vor dem Unfall bereits Ärger mit der Justiz hatte: Es ging um Drogenmissbrauch. Er musste unter anderem ein medizinisches Gutachten von sich erstellen lassen, das er bestand. Seinen Führerschein durfte er behalten.

    Als notorischer Raser und Drogenkonsument auf anhieb die MPU bestehen, wie viel Schmiergeld muss da wohl an den Psychologen beim TÜV geflossen sein? Oder er hatte Angst vor der Rache des „bulligen Stiernackens“. Aber wahrscheinlich ist das in Hamburg, Bremen, Berlin und NW auch „völlig normal“.

  42. Deutschland war nur bedingt ein freiheitliches Land, daran hat auch der 17, Juni nichts geändert. Seit der Wiedervereinigung wurde die Freiheit sukzessive beschnitten. Heute ist nichts mehr übrig, daran ändert ebenfalls der 3. Oktober nichts. Im Grunde hat Deutschland keinen nationalen Feiertag.

  43. https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100193204/-letzte-generation-farbattacke-auf-luxusgeschaefte-auf-sylt-frau-fordert-pruegel.html
    Die Klimaaktivisten klebten sich zudem vor der Boutique auf dem Boden fest. Einer fragte: „Können Sie Ihren Lebensstil verantworten?“ Eine andere rief: „Wenn wir eine Zukunft haben wollen als Gesellschaft, dann muss das aufhören!“ Auf einem Transparent stand: „Für wen machen Sie Politik, Kanzler Scholz?“

    In Berlin bekamen die „Klimaaktivisten“ vom Hoteldirektor sogar Erfrischungsgetränke gereicht.

  44. @ Mantis 17. Juni 2023 at 14:02
    ——————————————–
    Die hätten von Mir ein Erfrischungsgetränk gekriegt, aber mit ordentlich Rhizinussöl geimpft, für einen „durchschlagenden“ Erfolg !

  45. @ Das_Sanfte_Lamm 17. Juni 2023 at 13:51 | Tom62 17. Juni 2023 at 13:25

    Das Einzige, was 1x jährlich an diesem Tag [dem 7. Oktober] sehenswert war, waren die preussischen Stechschritt-Paraden der NVA im Feldgrau und die darauffolgenden üblichen Proteste der drei Westmächte – die zur Folge hatten, dass die NVA ein Jahr später das Ganze noch „preußischer“ gestaltete.

    Richtig. Sie konnten noch marschieren. Vor allem in den Vorzeigebataillonen und Kompanien. „Böse Zungen“ (so sagt man) behaupten noch heute, die NVA – Nationale Volksarmee – sei die letzte deutsche Armee überhaupt gewesen. Der Staat berief sich zuletzt auf preußische Tugenden, was man auch mit dem nur wenig angepaßten Rückgriff auf die alten Uniformen für die Armee zu betonen suchte. Sogar der „Pilz-Helm“ stammt praktisch noch aus Entwicklungen für die Wehrmachtsproduktion, die nicht mehr zum Einsatz gekommen waren.

  46. Kurz und knapp hat Habeck nichts auf einem Ministersessel zu suchen. Vielleicht befürchtet er bereits, er könne ihm hinter seinem Rücken weggezogen werden und sichert ihn deshalb mit seinem Hintern. Einigkeit und Recht und Freiheit, das könnte die Menschen im Land am Ende noch glücklich machen. Es ist Habeck ins Gesicht geschrieben, was für eine Horrorvision das für ihn ist.

  47. Karlito
    17. Juni 2023 at 14:16
    Kurz und knapp hat Habeck nichts auf einem Ministersessel zu suchen.
    ++++

    So ist das eben!

    In den Vorstadtpuffs ist das Reinigungspersonal knapp und in der Ampelregierung läuft es zahlreich rum! 🙁

  48. Für solch einen Feiertag bedürfte es auch,einer Portion Nationalstolzes,
    den sehe ich aber so gut wie nirgends.
    Weil sonst die Grünen Khmer schon längst auf dem
    Müllhaufen der Geschichte verbuddelt worden wären.
    Nein, wir werden zwar ein wenig wach,aber das hat mehr existenzielle Gründe
    als ein Aufbegehren,gegen die politischen Verhältnisse.
    Ich wünsche mir allerdings so einige Bundesländer unter einer AfD Führung,
    und auch eine entsprechende Zahl von Abgeordneten im BT.
    Es muss sich ganz einfach etwas tun !

  49. Fast trauere ich dem vergangenen
    Lockdown nach. Obwohl ich dagegen
    demonstrieren ging.

    Was war so schön daran? Die mit
    Menschen vollgestopfte BRD war
    täuschend leer. Weniger lärmende
    u. grillende Nachbarn – ob deutsche
    oder fremdländische – man konnte
    als Einzelperson einfach mal draußen
    alleine sein oder Fenster ein wenig
    öffen für frische Luft. Den nächsten
    Lockdown werde ich mehr genießen
    u. eher nicht dagegen protestieren.
    In Bayern war es schlimmer, als hier
    in der Provinz von NRW. Weil man
    nirgendwo mehr verweilen durfte,
    auch nicht als Einzelperson. – Die
    BRD ist einfach zu voll mit Menschen.
    Nirgendwo ist man mehr allein.
    Demnächst nicht mal mehr in der
    eigenen Wohnung, weil man Fremdlinge
    zugewiesen bekommen wird. Ich
    werde noch zum Menschenfeind.

  50. Die Farben Schwarz-Rot-Gold/Gelb
    sind halt nicht so schön. Viel zu
    aufdringlich.

  51. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    17. Juni 2023 at 14:03

    …ist nicht blond u. sein Familiennamen polnisch.
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/21ab16ad-0001-0005-0000-000001427625_w497_r0.8283333333333334_fpx44.87_fpy37.17.jpg
    Voilà:
    M. Christian Ganczarski (* 1966 in Gleiwitz, Polen) ist ein wegen Beihilfe zum Anschlag auf die Al-Ghriba-Synagoge 2002 auf Djerba und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verurteilter Konvertit zum Islam…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Ganczarski
    Steht das M für den Konvertitennamen Mohammed?

  52. Nach dem 17.6.1953 wurden noch Menschen zum Tode verurteilt. Hilde Benjamin war dafür zuständig. Die Todesstrafe gab es so in Deutschland (DDR) bis 1987. Der letzte wurde 1981 hingerichtet.

  53. Merkels Geschichte ist niederschmetternt,
    sie hat versucht alles Deutsche, Patriotismus, positive Traditionen, die Deutsche Kultur unterstuetzen zu zerstoeren und mit fuer uns schaedigenden, belanglosen Multikultischmarrn zu ersetzen,
    Das beginnt im Kindergarten endet im Altersheim, wo man bei Wahlen die Stimmen der Insassen, den radikalen Altparteien zufuehrt.
    Mehr Schaden wurden durch ihre Grossmassnahmen angerichet, die sich taeglich mehr als gigantische Flopps erweisen, dazu gehoert Grenzoeffnung 2015 mit nach oben offener Aufnahme von ueberwiegend integrationsresistenden Nichtsnutzen aus Asien und Afrika in Form von Moslemen, die ein dichtes Netz von Moscheen vorfinden, wo sie noch weiter radikalisiert und unregierbar gemacht werden.
    Der Gruenlinke Staat zieht keine Bremse an, im Gegenteil sie versuchen offen und verdeckt noch mehr von diesem Grobzeug hereinzuholen.

  54. wildcard 17. Juni 2023 at 13:04

    27 Juni ? Mausgerutscht ? ?

    Huch! Peinlich.

    Und danke für die anderen Kommentare. „Balkonroute statt Balkanroute“ hat mir besonders gut gefallen.

    :))

  55. THOMAS RÖPER

    „F-16 werden brennen“ – und ein
    diplomatischer Skandal in Polen

    Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine des 16. Juni, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde

    Eine Delegation afrikanischer Staatschefs besuchte Kiew im Rahmen einer Friedensmission. Im Anschluss an die Gespräche erklärte der ukrainische Präsident Wladimir Selensky, dass er ein Einfrieren des Konflikts ablehne

    Wenn die F-16-Kampfflugzeuge an Kiew geliefert werden, werden sie nach Ansicht des russischen Präsidenten das Schicksal der Leopard-Panzer erleiden

    Diplomatischer Skandal

    Der Besuch der afrikanischen Mission wurde durch das Vorgehen der polnischen Behörden überschattet, die das Flugzeug des südafrikanischen Staatschefs und ein Flugzeug mit Sicherheitspersonal des südafrikanischen Präsidenten und Journalisten des Präsidentenpools festsetzten. Unter dem Vorwand, angeblich nicht im Besitz der erforderlichen Dokumente zu sein, darunter für Waffen für das Sicherheitspersonal, durften die Personen das Flugzeug mit der Presse 24 Stunden lang nicht verlassen.

    Der Sprecher des südafrikanischen Präsidenten, Vincent Magvenja, wies jedoch die Behauptungen der polnischen Seite zurück, dass die südafrikanischen Offiziere nicht über die entsprechenden Genehmigungen zum Tragen von Waffen auf polnischem Hoheitsgebiet verfügten, und erklärte, alle Dokumente seien rechtzeitig eingegangen.

    Die Mitglieder der afrikanischen Friedensmission waren gezwungen, mit einer kleinen Gruppe von Personenschützern nach Kiew zu reisen.

    25 Stunden nach der Landung erlaubten die polnischen Behörden den Männern, das Flugzeug zu verlassen und in Hotels einzuchecken.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/f-16-werden-brennen-und-ein-diplomatischer-skandal-in-polen-die-ereignisse-des-17-juni/

  56. Rechtspopulist 17. Juni 2023 at 11:33
    Nach fünf Monaten ist die Reisekasse des Parlaments schon fast leer

    Aber wir sollen maximal mit der Bahn an die Ostsee in Urlaub fahren oder am besten gar nicht mehr und stattdessen mit dem Lastenfahrrad zum Baggersee oder in die Freibäder wo man mittlerweile um seine körperliche Unversehrtheit fürchten muss wenn man zwischen die Fronten der Afghanen, Syrer und Palästinenser gerät.

    *https://www.focus.de/politik/deutschland/4-14-millionen-waren-verfuegbar-nach-fuenf-monaten-ist-die-reisekasse-des-parlaments-schon-fast-komplett-leer_id_196645871.html
    ———
    Ist doch gut, dann bleiben die zu Hause.
    In den 80er Jahren fielen zum Jahresende, also November/Dezember, die Delegationen des Bundestages, 2 CDU/CSU, 2SPD, 1 FDP erster Klasse LH in Bangkok ein, wohnten im Oriental, dem besten Hotel am Platze, https://www.mandarinoriental.com/de/bangkok/chao-phraya-river und wollten von Botschaftsangehörigen sofort zum Seidenhändler Jim Thompson (heute Museum) https://jimthompsonhouse.org/ und zu den Tempeln gebracht werden. Wat Phra Kaeo konnten sie kaum aussprechen. *https://www.thailand-reiseinfo.net/bangkok/sehenswuerdigkeiten/wat-phra-kaeo-tempel-des-samaragd-buddha-bangkok

    Wehe, das lief nicht so! Um deutsche Projekte in Thailand kümmerte sich keiner, fragte nicht einmal danach. Weiß ich aus direkter Information aus der Bangkoker deutschen Botschaft.

    Also, seid froh, daß sie keine Knete mehr haben.

  57. Maria-Bernhardine 17. Juni 2023 at 17:11
    THOMAS RÖPER
    ———-
    Tja, was gehört Südafrika auch zu den BRICS-Staaten! Selbst in Schuld, wie wir Ostwestfalen reden! Die Polen sind die Hätschelkinder der USA, sie haben nicht nur Personal aus Südafrika, sondern vor allem Deutsche in Schach zu halten. Das Zentrum der NATO liegt nicht mehr in Brüssel, sondern in Warschau. Die westlichen Staaten der EU-NATO sind mega-out. Die dürfen für den krieg der USA gegen die Ukraine und demnächst gegen China Waffen und „Menschenmaterial“ liefern, so ähnlich wie Litauen, mit dem Staat wurden auch schon Indo-Pazifik-Verträge geschlossen.

  58. Korrektur
    Die dürfen für den Krieg der USA der Ukraine gegen Russland und demnächst gegen China Waffen und „Menschenmaterial“ liefern, so ähnlich wie Litauen, mit dem Staat wurden auch schon Indo-Pazifik-Verträge geschlossen.
    —-
    Irgendwie ist es ja ein Krieg der USA und der NATO gegen die Ukraine, die eben sehr zur Freude ihrer Freunde in Polen von der Landkarte verschwindet.

  59. @ Bucephalos 17. Juni 2023 at 16:32
    ————————————
    Die zwei Tasten sind direkt nebeneinander und wer blind mit zehn Fingern schreibt, kann sich leicht vertun. Tipi, Sellerie( Se la vie).

  60. 3.Okt.
    Der Islam gehört zu Deutschland,
    Tag der offenen Moschee …


    Es liegt an UNS, was wir aus dem 3. Oktober machen.
    Meine Vorschläge:

    • 3. Oktober: Amtseid für Deutschland
    … Nutzen mehren … Schaden abwenden.
    Das bedeutet konkret:
    + keine SchariaEinwanderung
    + keine KriminalitätsEinwanderung
    + keine ArmutsEinwanderung
    + Realistische Energiepolitik, gesicherte und günstige Energieversorgung für Wohlstand, Heizen und Industrie, also
    günstiges Gas aus Nordstream 1+2,
    die letzten 3+3 AKW wieder in Betrieb nehmen, dazu Kohle soviel nötig ist.
    Weiterhin günstiges Gas, Benzin, Diesel,
    Umgehend CO2-Ablaßhanden ersatzlos streichen
    Merit-Order abschaffen (weil damit Strompreis absurd in die Höhe getrieben wird um ideologischen Übergewinn für EE zu generieren).
    E-Mobilität da, wo sinnvoll, also z.B. für Pendler mit PV auf dem Dach. Nicht zwanghaft für alle.
    Erneuerbare Energie und EnergieEinsparung (Isolierung, …) maßvoll auf 50 Jahre und im Rahmen von technologischer und wirtschaftlicher Machbarkeit (also nicht so, wie die gesichert grünExtremistischen Grünisten aktuell).
    Gerne maßvolle Forschung im Bereich EE, aber funktionierendes erst abschalten, wenn reale Alternativen vorhanden sind.
    usw.

    • 3. Oktober: Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert
    [Angellahu Merklenix]
    BuntIstDieBessereRasse = Rassismus von LinksExtremen und DeutschlandHASSERN.
    Dieser RASSISMUS muss in allen Details an den Pranger und aus Deutschland entfernt werden.
    Globalisierung – ja, aber mit obigen Kriterien (keine SchariaEinwanderung etc.).

    • 3. Oktober: Tag der Moscheschließung
    Der von mir sehr geschätzte Wa Lü (CDU) hat erkannt:
    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“
    Also wenn Wertesysteme nicht kompatibel, dann ist Segregation besser als „Zwangsheirat“ und ewiges Zerfleischen.

    Die Verehrung vom Räuber, Vergewaltiger, Pädophilen, Rassisten und islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed vertreten offensichtlich nicht unsere Werte.
    Wenn der/die/das letzte Verehrer von diesem Rassisten Mohammed unser Land verlassen hat (Aufforderung von Wa Lü), wird auch die letzte Moschee (also Tempel zur Verehrung vom Rassisten und Faschisten Mohammed) entsorgt, die MuezzinRufe verstummen und es werden uns keine islamischen Kopftücher, Hidschabs, Burkas und Burkinis mehr begegnen, die ein Symbol sind für Verehrung vom Rassisten und Faschisten Mohammed.
    Ein Tag zum Feiern: 3. Oktober!

  61. T.Acheles
    • 3. Oktober: Tag der Moscheschließung
    … Ein Tag zum Feiern

    Da wären wir nicht alleine:

    ++ In Spanien / Region Valencia wird heute noch die Reconquista gefeiert (Befreiung vom Islam 1492 nach über 700 Jahren).

    ++ Auf dem Balkan wird noch heute die Befreiung von 500 Jahren osmanischer (türkisch-islamischer) Besatzung gefeiert, z.B
    + In Mazedonien ist Ilinden ein Nationalfeiertag am 2. August
    wiki/Ilinden-Preobraschenie-Aufstand
    pelagon.de/kultur-geschichte/geschichte/ilinden-nationalfeiertag-in-der-republik-makedonien/

    + in Bulgarien wird die „Befreiung vom türkischen [islamischen] Joch“ oder „Bulgarische Wiedergeburt“ gefeiert (1. November und 3. März)
    wiki/Bulgarische_Wiedergeburt#Feiertage_der_nationalen_Wiedergeburt

Comments are closed.