Von MANFRED ROUHS | Am Abend des 16. Juni 2023 kam es in Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen zu einer Massenschlägerei, an der nach Angaben der Polizei rund 80 Personen aus zwei verfeindeten „Großfamilien“ beteiligt gewesen sein sollen. Die Ausschreitungen konnten nur durch einen massiven Polizeieinsatz unterbunden werden, an dem ein Hubschrauber beteiligt war. Augenzeugen berichten von verschiedenen Ausdrucksformen besonderer Brutalität, die den Vorfall bemerkenswert machen.

So sollen die an der Auseinandersetzung beteiligten Zuwanderer Knüppel und sogar Macheten eingesetzt haben, um aufeinander loszugehen. Einer der Täter soll einem 23-Jährigen ein Messer in den Bauch gerammt haben. Ein anderer habe sein Kraftfahrzeug als Waffe eingesetzt versucht und versucht, einen Gegner zu überfahren, berichtet die Polizei.

Die eine „Großfamilie“ stammt aus dem Libanon, die andere aus Syrien. Mindestens sieben Tatbeteiligte und zwei Polizisten wurden den Angaben zufolge bei den Ausschreitungen verletzt. Die Täter bestreiten ihren Lebensunterhalt mehrheitlich – zumindest offiziell – von sozialen Transferleistungen und vom Kindergeld.

Begonnen habe der Konflikt als „Nachbarschaftsstreit“, berichtet der zuständige Oberstaatsanwalt Carsten Dombert. Er muss einräumen, dass es der Polizei nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen Tatverdächtigen festzunehmen. Die offizielle Begründung lautet, die Situation sei zu unübersichtlich gewesen.

Offensichtlich war die Polizei mit der Gesamtsituation überfordert. Deshalb sind leider auch die Personalien der Täter nicht festgestellt worden. Viele von ihnen sind aber polizeibekannt.

Aus der Bevölkerung kamen mittlerweile Verbesserungsvorschläge für künftige Polizeieinsätze dieser Art, von denen absehbar ist, dass sie – zumindest im Ruhrgebiet und in Städten wie Berlin, Hamburg und Köln – nicht allzu lange auf sich warten lassen werden. Eine Anregung läuft darauf hinaus, das Konfliktgebiet lediglich einzuhegen, statt Polizisten dem Risiko einer Verletzung auszusetzen. Danach könnte man in der Fläche Tränengas einsetzen, nachdem die Polizisten eine entsprechende Schutzausrüstung angelegt haben. Im nächsten Schritt sollte die Feststellung der Personalien der Täter relativ einfach sein.

In einem Rechtsstaat muss danach selbstverständlich alles Weitere seine Ordnung haben. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, all jene Schläger, die nicht deutsche Staatsbürger sind, dauerhaft aus unserem Land auszuweisen. Und bei den anderen könnten die Behörden noch einmal überprüfen, ob bei der Einbürgerung, die ja offenbar in jedem Fall ein Fehler war, alles mit rechten Dingen zugegangen ist …


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. .

    Alles nur belangloses Hintergrund-Rauschen der multikulturellen Gesellschaft

    .

    1.) Friedel

    .

  2. .

    Vomitus

    .

    1.) Kein Wunder, daß Multikulti gedeiht, wenn Vize-Kanzler Habeck auf Deutschland kotzt, aber aus „Ergriffenheit“….

    2.)….. Deutsche Nationalhymne nicht mitgesungen haben will (sein PR-Berater-Team, Spindoctors, hat versucht zu retten, was zu retten ist).

    .

    Friedel

    .

  3. Sollen sie sich doch gegenseitig abschlachten. Solange keine Unschuldigen Bürger in Mitleidenschaft gezogen werden, kann ich nur sagen: Jeder der weniger ist ist ein gutes Ergebnis.

  4. Wenn ich was zu sagen hätte,bei dieser Konstellation,
    würde ich hinterher die auf dem Boden liegenden einsammeln,
    und gut ist.
    Wenn de Pech hast,gehts nächste Woche wieder los,
    weil,lieb haben, werden die sich sicherlich nicht mehr.
    Aber das kommt halt daher,daß man alles was zu uns kommt
    aufnimmt,und pampert.
    Gut daß ich nichts zu sagen hab, der ganze Komplex wäre in
    3 Monaten,rechtstaatlich gelöst, die würden sogar auf Zehenspitzen
    über die Bürgersteige gehen,um nur kein Aufsehen zu erregen.
    Aber ich hab ja nix zu sagen, also bleibt alles so wie es ist und sein wird.
    Ein hoch dem Migranten, sei er Edel, Hilfreich,und Gut !

  5. „… in Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen …“
    Glück gehabt. In Bielefeld wäre dies sicher nicht passiert. ;.-)

    „…Einer der Täter soll einem 23-Jährigen ein Messer in den Bauch gerammt haben. Ein anderer habe sein Kraftfahrzeug als Waffe eingesetzt versucht und versucht, einen Gegner zu überfahren…“
    Drehbuch für Rambo 6?

    „…Die eine „Großfamilie“ stammt aus dem Libanon, die andere aus Syrien….“
    Sicher? Also ganz sicher, dass es nicht die urdeutsche Familie Müller und Meyer waren?

    „…dass es der Polizei nicht gelungen ist, auch nur einen einzigen Tatverdächtigen festzunehmen. …“
    Nun…mit der Jenny und den langen Haaren zum Zopf wird das vielleicht auch nix. Diese sah man eher bei den Veranstaltungen von Stürzenberger…meint zumindest der Nachbar meiner Schwester.

    „…Eine Anregung läuft darauf hinaus, das Konfliktgebiet lediglich einzuhegen, …“
    Ist das nicht naziiieh?

    Da es mal wieder so spät ist…ihnen einen schönen ruhigen und losgelösten Abend mit Peter Schilling ( 80er, die ja niemand mehr kennt )

    https://www.youtube.com/watch?v=KQRaj1vcnrs

  6. Amüsant wie sich Mainstreamleser über sowas noch wundern….
    Was haben die denn erwartet?

    # alles so schön bunt

  7. friedel_1830 17. Juni 2023 at 17:11

    Ich bin auch ergrfiffen von so viel Vaterlandsliebe.

  8. Es ist ein katastrophaler Fehler Massenschlägereien zu unterbinden.

    Ich bin dafür, dass sich die Schätze gegenseitig totschlagen und dass anschließend die Straßenreinigung den Dreck wegräumt. Wieso bilden wir uns ein, wir müssen uns einmischen?

  9. Sie fuehlen sich sauwohl im Land, die bevorzugten, volldurchfinanzierten Asylbetrueger und Sozialtouristen in Form von Moslems aus Asien und Afrika, auch wiederholte Massenschlaegereien von verschiedenen Clans/Sekten/Laendern untereinander zeigen, dass sie incompatibel – unvereinbar mit D/Euro. Sitten, Benimm, Kultur sind, deren wuerde ich jedoch als Zivilisation bezeichnen, selbst wenn wenig von Zivil zu spueren ist.

  10. Die AFD hat immer davor gewarnt. Ausländische Konflikte werden nach Deutschland gebracht. Altparteien wollten ja keine geschlossenen Grenzen.

  11. Messerstechende Asylbetrüger peitschen die Wettbewerbsfähigkeit und den Wohlstand Deutschlands in ungeahnte Höhen!

    Darauf setzt die Ampelregierung! 🙂

  12. Tatverdächtige nach Serie von Straftaten in der Auricher Innenstadt ermittelt

    Im Rahmen intensiver Ermittlungsarbeit ist es Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund gelungen, eine Serie von Straftaten im Auricher Innenstadtbereich aufzuklären.

    In den vergangenen Monaten kam es in der Innenstadt vermehrt zu Raubtaten, Körperverletzungen, Fahrzeugaufbrüchen, Diebstählen und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Insgesamt wurden dabei 174 Straftaten registriert.

    Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, lassen sich die zum Teil schweren Straftaten in der Innenstadt einem Personenkreis von bis zu 18 Jugendlichen und Heranwachsenden zwischen 14 und 21 Jahren zuordnen. Hierzu zählen auch ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger, die Mitte Mai nach mehreren Raubüberfällen auf Prostituierte in Aurich festgenommen worden sind. Dabei agierten die Personen in unterschiedlichsten Zusammensetzungen.

    Insgesamt sieben tatverdächtige Jugendliche und Heranwachsende konnten inzwischen in Untersuchungshaft genommen werden. Gegen weitere Verdächtige wird noch ermittelt. Ihnen konnten eine nicht unerhebliche Anzahl von zurückliegenden Taten zugeordnet werden. Dazu gehören auch Raubdelikte zum Nachteil von anderen Jugendlichen und Fälle von Handtaschenraub.

    Die festgenommenen oder ermittelten Jugendlichen und Heranwachsenden sind der Polizei zum Teil seit längerem durch Straftaten bekannt.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5536633

  13. Hier in den Niederlande bekampfen sich die (Maroc) Clans mit Explosiven.
    Drogen umsatz 30 Miljarden pro Jahr , Steuerfrei.
    Dieses Jahr bereits 120 mal !
    Hauptsachlich Rotterdam, Dordrecht und Amsterdam. Aber kleine Orte wierden auch schon begluckt.
    Auch wir , schaffen es nicht .
    Danke Rutte, Links (D66), und Murksel.
    Noch immer sind unsere Grenzen offen wie ein Scheunentor.
    Jedes Jahr 220000 neue Herzchirurgen. (inkl Familie nachzug)
    Nederland is stuk kapot.

  14. .

    1.) Berufs- und Gewohnheits-LÜGNER Habeck:

    .

    https://www.mmnews.de/politik/200237-17-juni-gedenken-habeck-hat-nationalhymne-angeblich-aus-ergriffenheit-nicht-mitgesungen

    Zitat Habeck (Datum, Quelle wird nachgeliefert, da zum Teil unterschiedliche Angaben, Friedel):

    Zitat von Robert Habeck:
    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

    .

    Friedel

    .

    Kriege selber das „kalte Kotzen“ , daß so eine Person mit dieser Einstellung Hauptverantwortung für Deutschland trägt.

    Sollte die „Scholz-Sülze“ ausfallen, wäre er alleinverantwortlich für Deutschland.

    Zumindest bis sich eine SPD-Ersatz-Sülze für die „Scholz-Sülze“ gefunden hat.

    Habeck hat das Glück, daß er nicht vor 80 Jahren gelebt hat. Da hätten solche anti-deutschen Äußerungen wohl unsanfte Konsequenzen nach sich ziehen können.

    .

  15. Migrantengruppen prügeln sich. Solange die sich so gegenseitig bekämpfen, habe ich kein Problem damit.

  16. Haremhab 17. Juni 2023 at 18:20

    Migrantengruppen prügeln sich. Solange die sich so gegenseitig bekämpfen, habe ich kein Problem damit.
    ***
    Und das wird zunehmen, garantiert. Tja, da kann man nichts machen
    Einziger „Störfaktor“ sind die Kosten für den Steuerzahler: Polizeieinsatz, Krankenwagen, nachfolgende medizinische Versorgung….

  17. Clan-Krieg in NRW
    Essen, NRW. Rund 300 Libanesen und 200 Syrer standen sich am späten Freitagabend in der Innenstadt von Essen gegenüber. Die Stimmung war aufgeheizt, die Lage extrem unübersichtlich. Nur 24 Stunden nach der Gewaltorgie von Castrop-Rauxel kommt das Ruhrgebiet nicht zur Ruhe – Clan-Krieg im Revier!

    Wer darf gewinnen?
    Syrien und Libanon sofort sanktionieren!
    Dönerverbot für alle Castrop-Rauxeler?

  18. @Haremhab 17. Juni 2023 at 18:20

    nicht auf D Boden, Ausweisen wegen Friedennsstoerung, in ihren Shitholes koennen sie tun und lassen was ihnen behagt, obwohl es dort von einer handelnden, durchgreifenden Polizei mit moslemischer Einstellung, nicht zuschauenden Polizei verhindert wuerde, sicher nur einmal mit gleicher Besetzung passieren wuerde.

  19. Man muß das sportlich sehen und sich ein Vorbild an den Briten nehmen: Wie stehen da gerade die Wetten? Syrer, Libanesen oder Polizei?

    Oh, es klingelt gerade…

  20. .

    An: Joppop 17. Juni 2023 at 18:15 h

    .

    ( Hier in den Niederlande bekampfen sich die (Maroc) Clans mit Explosiven.
    Drogen umsatz 30 Miljarden pro Jahr , Steuerfrei.
    Dieses Jahr bereits 120 mal !
    Hauptsachlich Rotterdam, Dordrecht und Amsterdam. Aber kleine Orte wierden auch schon begluckt.
    Auch wir , schaffen es nicht .
    Danke Rutte, Links (D66), und Murksel.
    Noch immer sind unsere Grenzen offen wie ein Scheunentor.
    Jedes Jahr 220000 neue Herzchirurgen. (inkl Familie nachzug)
    Nederland is stuk kapot. )

    .

    _____________________________________________

    .

    Danke, Joppop für Ihre Berichte aus NL.
    Wir Deutschen sind also nicht allein im Wahnsinn.

    Wohne 40 km Luftlinie von D / NL Grenze entfernt in NRW-Großstadt. Kenne NL gut, aber natürlich nicht so die Feinheiten wie Sie.

    Es gab das Buch „Das MarrokanerDrama“ in NL schon 15 Jahre alt (also schon lange Thema).

    Weiter habe ich gelesen, daß es speziell für jugendliche Marrokaner nächtliche Ausgangssperren gibt in den Städten zur Gewaltprävention.
    Das wird sogar von den älteren Marrokanern befürwortet; die haben Angst um ihr Image.
    Stimmt das ?
    Rot-Staatsfunk WDR berichtet natürlich nicht (!), obwohl Straßenschlachten, abgebrannte Häusezüge direkt vor unserer Haustür sind.

    Jugendliche Marrokaner wohl immer mit dabei, evtl. als Haupttätergruppe.

    .

    Friedel

    .

  21. Baden-Württembergs Innenminister Strobl (CDU) muss sich zum Handgranaten-Angriff auf eine Trauergemeinschaft äußern:

    SPD-Politiker Sascha Binder (40): „Es muss zur Sprache kommen, wieso das notwendige Bewusstsein über Bandenkriminalität nicht an der Spitze der Polizei und des Innenministeriums ankommt.“

    Ausgerechnet die SPD spricht das an! Ist ungefähr so, als wenn sich ein Bordellbesitzer darüber beschwert, dass in seinem Hause Unzucht betrieben wird.

    Inzwischen sitzen sieben Männer in U-Haft:

    ? Der Iraner (23), der die Handgranate warf.

    ? Ein Türke (20) und ein Georgier (21), die den Handgranaten-Werfer brutal verprügelten.

    ? Ein Georgier und ein Grieche (beide 22), die auf einen Gastwirt in Plochingen geschossen haben sollen.

    ? Ein Deutscher (20), der in S-Zuffenhausen einen 32-Jährigen niedergeschossen haben soll.

    ? Ein Deutscher (19), bei dem eine scharfe Waffe plus Munition gefunden wurde.

    Innenminister Strobl wehrt sich gegen den Vorwurf der Untätigkeit: „Seit Beginn der Schussserie haben wir 18 Verdächtige festgenommen und eine Abschiebung vollzogen.“ Zudem sei eine Vielzahl von Waffen sichergestellt worden.

    Strobl: „Die Opposition pöbelt hier völlig zu Unrecht.“

    Was die beiden „Deutschen“ für welche sind, kann man sich ja denken…

    „Deutschland wird sich verändern, und ich freue mich darauf!“ (Kathrin Göring-Eckhardt, GRÜNE)

    „Das Zusammenleben wird täglich neu ausgehandelt werden müssen, und das wird mitunter schmerzhaft werden.“ (Aydin Özoguz, SPD)

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/anschlag-in-altbach-minister-muss-sich-zu-handgranate-aeussern-84343160.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  22. ginge es nach mir, würde ich statt die Polizei oder Hilfe zu organisieren, diese fremdländischen Leute welche sich hier in D. andauernd die Köppe einschlagen wollen einmauern, ersatzweise das Wohnviertel mit einem hohen undurchdringlichen Zaun eingattern, damit diese Leute nicht wegrennen können, wenn sie sich schon mal gegeneinander die Knochen mit harten Knüppeln einschlagen wollen, . . . aber nach mir geht es ja nicht

  23. @ Visiting 17. Juni 2023 at 18:26
    Haremhab 17. Juni 2023 at 18:20

    Migrantengruppen prügeln sich. Solange die sich so gegenseitig bekämpfen, habe ich kein Problem damit.
    ***
    Und das wird zunehmen, garantiert. Tja, da kann man nichts machen
    Einziger „Störfaktor“ sind die Kosten für den Steuerzahler: Polizeieinsatz, Krankenwagen, nachfolgende medizinische Versorgung….
    ——————————
    Die Reaktion darauf sollte man sich gut überlegen. Ich persönlich tendiere mehr zu Kartoffelchips, auch wenn Popcorn weniger Kalorien hat.

  24. Zitat von Robert Habeck:
    „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
    Dieser Typ ist ganz offensichtlich ein Feind Deutschlands. In seinem Amt, das er bekleidet, kommt das einem Landesverrat gleich. Hier hat der Verfassungsschutz sofort einzugreifen.

  25. Ist doch richtig klasse auf dem freigegebenen Siedlungsterritorium, das mal Deutschland war:

    Ein Libanese zu BILD: „Damit haben die Syrer es immer schlimmer gemacht. Jetzt heißt es Sippe gegen Sippe, alle gegen alle. Der in Castrop-Rauxel lebensgefährlich mit dem Messer verletzt wurde, ist nämlich einer von uns. Wir können uns das nicht bieten lassen, alle libanesischen Familien stehen zusammen. Einer unserer Paten hat per WhatsApp aufgerufen, den Syrern jetzt einmal klarzumachen, wer das Sagen hat und wie brutal wir sein können.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/clan-fehde-in-essen-castrop-rauxel-ausloeser-ist-ein-streit-unter-kindern-84364770.bild.html

    Wie war das noch mit der CDU, die diesem Albtraum den Turbo gezündet hat?

    #fedidwgugl

  26. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/clan-fehde-in-essen-castrop-rauxel-ausloeser-ist-ein-streit-unter-kindern-84364770.bild.html

    Es ist die brutale Eskalation einer Clan-Fehde, wie sie die Polizei so auch noch nicht erlebt hat.

    Mittlerweile kämpft nicht mehr nur eine syrische gegen eine libanesische Großfamilie.

    In Essen standen sich Freitagabend weit über 500 Männer gegenüber, die Polizei befürchtet am Wochenende weitere blutige Ausschreitungen in NRW! <<<

    Wir sind gespannt.

    ++++++++++++++++

    2,5 Mio. Umsatz mit einer Fahrt. Nicht schlecht.

    https://www.haz.de/panorama/fluechtlingsdrama-in-griechenland-suche-nach-ueberlebenden-von-bootsunglueck-kurz-vor-ende-MYGWATBS5ZPM7AU4MPJS64M5PI.html

    Überlebende sagten aus, für die Todesfahrt 5000 bis 6000 Euro pro Kopf gezahlt zu haben.

  27. Wozu diese Aufregung , einfach machen lassen . Nach dem großen Auftritt eine Kehrmaschine und fertig .

  28. Zur Abwechslung mal ein deutscher Idiot.

    https://www.haz.de/der-norden/bahnhof-peine-29-jaehriger-schiesst-mit-armbrust-rechter-hintergrund-DU3YIHDV3RBC5LFEOWKFEIICNA.html

    Ein 29 Jahre alter Mann hat am Bahnhof von Peine mit einer Armbrust auf Passanten geschossen. Ein Pfeil traf nach Angaben der Polizei einen Mann, der aber nicht lebensbedrohlich verletzt wurde.

    Der Täter, der nach bisherigen Erkenntnissen unter psychischen Vorerkrankungen leiden soll, wurde festgenommen.

    Offenbar gibt es Hinweise auf einen rechten Hintergrund der Tat.

    „Aufgrund der Bekleidung und des Erscheinungsbildes des Täters ist ein rechtsmotivierter Hintergrund nicht auszuschließen“, heißt es dazu von der Polizeidirektion Braunschweig.

    Der mutmaßliche Täter soll ein T-Shirt mit rechtsradikaler Aufschrift getragen haben.

    Zudem hatte er nach Angaben der Polizei ein großes Messer dabei.

    https://nds.hinweisportal.de/20230617-braunschweig-armbrust

  29. .
    .
    DE = gescheiterter Staat.
    .
    Ein dt. Staat / Regierung / Regime der es seit Jahrzehnten NICHT schafft, diese moslemische Mafia Clans auszurotten und noch neue syrische Mafia-Clans ins Land holt, ist ein gescheiterter Staat.
    .
    Diesen dt. Staat / Regierung / Regime muss man nicht mehr für voll nehmen geschweige ihm folgen.
    .
    Dieser dt. Staat holt illegal Syrer ins Land, sie werden mit millionenfachen Sozialleistungen gepampert und sie bedanken sich mit Terror, Kriminalität, Straftaten und Gewalt..
    .
    Natürlich wie immer .. keine echten Konsequenzen..
    .
    .
    DESHALB:
    .
    AfD die kümmern sich um diesen Abschaum..
    AfD die kümmern sich um diesen Abschaum..
    AfD die kümmern sich um diesen Abschaum..

  30. Eigenwillige Interpretation der Lage.

    https://www.haz.de/panorama/castrop-rauxel-und-essen-stecken-grossfamilien-hinter-den-schlaegereien-HKDZTVSCJNNPRASWSY22YWROS4.html

    Als Auslöser für die Streitigkeiten wird ein Streit unter Großfamilien vermutet.

    Nach ersten Ermittlungen sei der Grund im zwischenmenschlichen Bereich zu finden, hatte der zuständige Oberstaatsanwalt Carsten Dombert am Freitag gesagt.

    Die Beteiligten in Castrop-Rauxel sollen sich gekannt haben, teils Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus gewesen sein.

    Bislang gebe es keine Hinweise auf einen kriminellen Hintergrund. 😉

    110 Personen führen zu „dynamischer Lage“

  31. „Multikulti ist tot.“

    Das war kein Tusnami, nur ein Drehsturm im Hofer See vor 23 Jahren.

  32. @ Drohnenpilot 17. Juni 2023 at 20:15

    Der Bundespraesident, Kanzler, Altparteien wollen es so, deshalb kann man sie nicht mehr ernstnehmen.
    Polizei darf nicht durchgreifen, diese Art der Asyanten sind ihnen offensichtlich eine Art heilig, was sie fuer normale D empfinden ist das Gegenteil, als Steuersklave gut, ansonsten haben sie nicht die Vorteile-Ruecksichten , Sonderbehandlung die nicht im Gesetzbuch stehen, die der Staat an unsere Gegner austeilt.

  33. .
    .
    Das ABARTIGE …
    .
    Die EU-Diktatur und DE wollen Polen, Ungarn, Tschechien / Visegrad-Staaten zwingen, dass sie genau die gleichen Verhältnisse wie in DE bekommen sollen.
    .
    Polen, Ungarn, Tschechien sagen aber NEIN zu diesen Moslem-Terror.. Zu Recht!!

    .

    In den Visegrad-Staaten leben noch normal denkende Menschen die ihr Land und ihr Volk lieben und sich gegen ausl. Feinde wehren.

  34. .
    .
    .
    In einem normalen funktionierenden Staat..
    .
    würde man dieses tausendefache kriminelle Gesindel morgens oder abends abholen und wegbringen, so das die einheimische Bevölkerung wieder sicher ist. NICHT SO in DE .. da wird dieses Gesindel noch extra ins Land geholt.
    .
    DE hat fertig:

  35. @ Drohnenpilot 17. Juni 2023 at 20:23

    Auch ist in deren Laendern die Bevoelkerung kritisch, nicht so auf Rot/Gruen sklavisch eingestellt, kein Neidkomplex dafuer Leistung erbringen um aufzusteigen und mehr zu verdienen funkt bei unseren nicht, dafuer Staats und deren Propaganda hoeerig, waehlt was gefaehrlich falsch fuer das Land und sie selbst sind, eben von Gott verlassene Mehrheitsdeutsche, die genauso schuldig wie deren Regierungen sind, die sie waehlen, dafuer schmerzlich buessen mit steigender Tendenz

  36. RASSISMUS-ALARM!

    RASSISTISCHER HASS gegen Syrer!
    SLM = Syrer Lives Matter!!!

    RASSISTISCHER HASS gegen Libanesen!
    LLM = Libanesen Lives Matter!!!

    Wo sind eigentlich die wortgewaltigen Aktivisten gegen Rassismus?
    Dröhnendes Schweigen?

    Ist mancher RASSISMUS gleicher?

    :mrgreen:

  37. .
    .
    Shithole DE würde durch die Altparteien zur gefährlichsten Müllhalde und Schlachthaus in Europa..
    .
    .
    Bundespräsident Frank Walter Steinmeier:
    .
    Wir leben im besten Deutschland das es je gegeben hat!

    .
    https://youtu.be/ULBeVYBcUTs
    .
    .
    :
    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt:
    .
    In U-Bahnhöfen oder auf Straßen,
    .
    wo Menschen auch deshalb angegriffen werden,
    .
    weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“
    .
    — Joachim Gauck

  38. @ wildcard 17. Juni 2023 at 19:25

    (…)
    Die Reaktion darauf sollte man sich gut überlegen. Ich persönlich tendiere mehr zu Kartoffelchips, auch wenn Popcorn weniger Kalorien hat.
    *****
    Hihihi, zurücklehnen und genießen…
    _________

    @ Bertl 17. Juni 2023 at 20:17

    Sie liefern schöne Wortspiele.
    Die im Ansatz gescheiterte Multikultimurkselei war auch vor 23 Jahren.

  39. Bucephalos 17. Juni 2023 at 18:49
    Möchten Sie diese Leute als Ihre Nachbarn?

    Wie es vor etwas mehr als 200 Jahren eine der größten europäischen Persönlichkeiten auszudrücken pflegte:

    Scum.
    All of them.

    Die deutsche Übersetzung geht selbst bei PI leider nicht.

  40. Bucephalos 17. Juni 2023 at 18:49
    Möchten Sie diese Leute als Ihre Nachbarn?

    Wie es vor etwas mehr als 200 Jahren eine der größten europäischen Persönlichkeiten auszudrücken pflegte:

    Scum.
    All of them.

    Die deutsche Übersetzung geht selbst bei PI leider nicht.

  41. Visiting 17. Juni 2023 at 20:43

    Sie liefern schöne Wortspiele.
    Die im Ansatz gescheiterte Multikultimurkselei war auch vor 23 Jahren.

    Multikultimurkselei scheitert schon seit 1776 in den USA seit 1917 in der Sowjetunion, seit 1963 im Themenpark, oder auch dem Freiluftsanatorium BRD,
    in Holland, in Belgien in Grossbritannien oder in Schweden. Australien, Neuseeland und Kanada holen inzwischen auf.

  42. Junge weibliche Polizei-Backfische mit Pferdeschwanz gegen gewaltbereite patriarchalisch geprägte Clan-Mitglieder – da haben die Integrations- und Frauenbeauftragten der Polizeistellen ganze Arbeit geleistet!. Als ob die gewaltbereiten Protagonisten dieser Fehde irgendeinen Respekt gegenüber Frauen hätten. Man möchte zu gern wissen, was für eine Strategie das sein soll im “Staate Wüst”. Aber das verwundert in diesem Deutschland mittlerweile auch nicht mehr.

  43. Das ist echtes Multikulti. Freitag ist Moscheetag. Die eine Moschee erzählt dies, die andere Moschee erzählt das.
    Nach dem Freitagsgebet wird das dann intermuselmanisch ausdiskutiert. Da haben sich die Kufr nicht einzumischen. Weder Polizei noch Rettungsdienste.
    Hieb- und Stichverletzungen werden traditionell durch Anrufung von Allah und mit Eselpisse behandelt.

  44. Aufgabe der Polizei ist es das betroffene Gebiet abzusichern/abzusperren, Unbeteiligte (also Deutsche) zu schützen und ansonsten der Dinge ihren Lauf zu lassen. Kein Notarzt sollte sich da reintrauen.
    Die Beteiligten wollen es ausdrücklich so! Das machen die unter sich aus. Was mischen sich die „Kartoffeln“ da ein? Es soll um einen Streit unter Kindern gehen, also Kinderkram. Das würde passen.

    58 % von den „Bürgern“ wählten bei der letzten Landtagswahl R-G-R. Die Leute wollen es so!
    https://wahlen.gkd-re.net/20220515/05562004/praesentation/index.html
    …und MP Wüst outet sich auf dem Kleinen Parteitag der CDU als Merkelaner, links von Merz und wird wohl bei der kommenden BTW seinen Hut in den Ring werfen. Der will es auch so!
    Im Kalifat NRW ist nichts mehr zu retten und nach irgendwelchen Gründen und Ursachen zu forschen ist nur vergeudete Zeit.
    Auch in anderen NRW-Städten wie in Essen soll es losgehen…

  45. Howdy, ihr Heinis,
    vor ca. 1 Stunde in Velbert auf der Schwanenstr./Ecke Sternbergstr. passiert: 2 Vertreter der Gattung Home Flüchtilantus – einer im Auto, der andere auf dem Fahrrad – geraten in Streit. Der Autofahrer versucht, den Radler vom Drahtesel zu schubsen. Direkt danach gabs Punk und einen Riesenpolizeieinsatz.
    Danach bekam ich mit, wie sich 3 Rentner über Zaun und Balkon hinweg über die Sache unterhielten. Der auf dem Balkon meinte: „Die müsste man alle für ein paar Jahre arbeiten schicken!“ Zwei großkotzige Nichtsnutze, die das beim Vorbeigehen zufällig hörten, pöbelten den Rentner an: „Was ist denn mit Ihnen? Gehen Sie denn arbeiten?“ Darauf der Rentner: „Nein, ich bin Rentner, ich brauch nicht mehr!“
    Unvorstellbar: der Mann hat 50 Jahre lang gebuckelt und sich für dieses Land krumm gemacht und dann kann er sich von solchem Gesindel anmachen lassen. Man findet keine Worte mehr für diese Zustände.
    Weidel und Höcke, übernehmen Sie endlich!!

    Apropos: Scum. All of them. bedeutet auf Deutsch „Abschaum, Pack, Dreck alle miteinander.“ Selten ward solch wahres Wort gesprochen.

    Ich wünsche euch allen ein aggressionsfreies und unblutiges Wochenende.

    Euer Frisco Kid

  46. Sie bringen uns die Zustände vor denen sie angeblich geflohen sind!

    Sie bringen uns den Krieg!

  47. Mantis 17. Juni 2023 at 21:08
    Junge weibliche Polizei-Backfische mit Pferdeschwanz gegen gewaltbereite patriarchalisch geprägte Clan-Mitglieder – da haben die Integrations- und Frauenbeauftragten der Polizeistellen ganze Arbeit geleistet!. Als ob die gewaltbereiten Protagonisten dieser Fehde irgendeinen Respekt gegenüber Frauen hätten. Man möchte zu gern wissen, was für eine Strategie das sein soll im “Staate Wüst”. Aber das verwundert in diesem Deutschland mittlerweile auch nicht mehr.
    ———————————————-
    Diese „Backfische mit Pferdeschwanz“ waren ja ursprünglich auch für die Aufgabe der Deeskalation vorgesehen. Von Gewalt war da keine Rede.
    Um der Gewalt von solchen Raubtieren wirkungsvoll und „nachhaltig“zu widerstehen, bedarf es richtiger Schutzmänner, die nicht nur sich selbst sondern auch andere schützen können.
    Offenbar scheitert es häufig schon bei der ersten Voraussetzung . . .

  48. Friedel
    Es sind die selbe Leute die in Deutschland die Geldautomaten zerstoren. Mit dieses erbeutenes Geld kaufen die sich im Drogengeschaft ein.
    Es gibt viele Bezirke wo 90 % Marokaner Wohnen wo die Polizei sich seit 20 Jahre nicht mehr rein traut ohne Panzer Fahrzeuge.wenn uberhaupt.
    Auch an unsere Strande an der Nordsee werden jetzt wieder Terrorisiert von diese Deppen. (Zandvoort , Scheveningen, zbs die letzten Tage.
    Aber , unser MP Rutte ( 2 name,Pinollio) weil er immer Lugt und wie Scholz sich nichts erinner kann)

    Wohen zum gluck in ein kleines friedliches ( noch..) Dorf an der Deutsche Grenze.
    Und hab mein Deutschen Bier im Kuhlschrank , gleich in meinen Garten mit meinen Deutschen Drogenspur ,(jaja) Schaferhund.
    Schone Wochende.

  49. @ Visiting 17. Juni 2023 at 20:43

    Das original Wortspiel war eigentlich noch besser, mal abgesehen davon, daß der Witz so richtig schön hinterfotzig auf Kosten von „Freund Gu-i-do“ ging. Das Lachen ist vielen Bürgern mittlerweile auch in Passau vergangen, den ZOB der verschlafenen Domstadt kann man mittlerweile vielleicht als Brennpunkt bezeichnen. Aber Scham ist kein angemessenes Gefühl für einen Politiker. Der ehrlose Samurai der Demokratie läßt lieber die Wehrlosen ins Messer stürzen.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-aschermittwoch-das-ist-kein-tsunami-nur-eine-westerwelle-a-678531.html

  50. @ Das_Sanfte_Lamm 17. Juni 2023 at 20:54
    —————————————-
    Versuchen Sie es mit Sputum, das ist Medizinisch für Auswurf .

  51. .

    An: Joppop, 21:46 h

    1.) Ich mag Sie und Ihre Beiträge.
    Wahre Niederländer und wahre Deutsche sind sehr kulturverwandt.

    2.) 80 Jahre nach Ende WK2 haben viele (vielleicht die Mehrheit) der Niederländer den Deutschen verziehen, obwohl fast jede Familie direkt oder indirekt betroffen war.

    3.) Für diejenigen Niederländer, die immer noch Groll gegenüber den Deutschen haben wegen Verlust und Familienschmerz, habe ich auch Verständnis.

    4.) Ich liebe die (indigenen) Niederländer und das wunderbare Land. Bitte tun Sie alles, um Überfremdung durch Massen-Einwanderung inkompatibler Kulturen zu verhindern.

    .

    Friedel

    .

  52. Bei dieser „Clientel“ bedeutet Toleranz ganz einfach Schwäche.
    Da können Gutmenschen noch soviel hinein interpretieren, nach Entschuldigungen und Gründen suchen, nein, die gibt es nicht.

    Dieses „Clientel“ pfeift auch auf jegliche Integration. Warum sollten die sich auch intergrieren und vor allem in welche Gesellschaft?
    Unsere Gesellschaft ist extrem gespalten und Idole oder Vorbilder in Kultur, Medien oder Politik sind äußerst rar.
    Hingegen Selbstbereicherer, Erfüllungsgehilfen und Mitläufer gibt es wie Sand am Meer.

    Diese Clans tun genau das, was man sie seitens des Staates tun lässt – also nichts anderes, was Selbstbereicherer in Kultur, Medien und Politik vorleben – halt auf ihre „eigene“ Art.

  53. https://www.haz.de/panorama/aurich-18-jugendliche-begehen-174-straftaten-und-landen-in-u-haft-SE3HNDGRIBNABNYMAQW6UC3P4U.html

    Nach einer Serie von Straftaten in der Auricher Innenstadt sind mehrere junge Männer festgenommen worden.

    In den vergangenen Monaten kam es dort vermehrt zu Körperverletzungen, Fahrzeugaufbrüchen, Diebstählen und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    Insgesamt wurden 174 Taten registriert, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

    Die zum Teil schweren Straftaten lassen sich einem Kreis von bis zu 18 Jugendlichen und Heranwachsenden zwischen 14 und 21 Jahren zuordnen, wie die Ermittlungen ergaben. Zu der Gruppe gehören auch ein 16-Jähriger und ein 18-Jähriger, die Mitte Mai nach Raubüberfällen auf Prostituierte in Aurich festgenommen wurden.

    Insgesamt sieben Tatverdächtige kamen in Untersuchungshaft, gegen weitere wird noch ermittelt.

    Die Jugendlichen sind der Polizei zum Teil seit längerem wegen Straftaten bekannt.

    Erschreckend sei bei einigen der Entwicklungsprozess zu schwerwiegenderen Delikten, hieß es von den Ermittlern.

  54. Mit Verlaub: Als der von der Polizeigewerkschaft (CDU Mitglied) sagte, dass die Strasse den Bürgerinnen und Bürger gehört, konnte ich nicht mehr vor lachen. Nun muß es Konsequenzen geben, war seine nächste Parole! Die Ju will schwankende AfD-Wäher zurück holen; bevor oder nachdem man die Strassen sicherer gemacht hat? Hoffendlich kann ich heute vor Lachen einschlafen.

  55. MKULTRA 17. Juni 2023 at 23:18
    https://www.haz.de/panorama/aurich-18-jugendliche-begehen-174-straftaten-und-landen-in-u-haft-SE3HNDGRIBNABNYMAQW6UC3P4U.html

    Nach einer Serie von Straftaten in der Auricher Innenstadt sind mehrere junge Männer festgenommen worden.
    —–
    Whow! Da hat die „Kripo Friesland“ (die kenne ich aus dem TV, mit Kommissar „Brocki“, der Hauptdarsteller heisst Mehmet und die Polizistin, natürlich nur echt mit Pferdeschwanz, ist eine Türkin, ganze Arbeit geleistet. Geht doch!
    Da muß der Untersuchungsrichter aber richtig Vollgas geben um die „Jungen Männer“ wieder frei zu kriegen. In NORDfriesland sind alle Klima-Schmierlappen auch wieder auf freiem Fuß.
    Weiter südlich, im Kalifat NRW, setze ich darauf daß die Libanesen den Kampf „um den Pott“ gewinnen werden weil die struktuierter „arbeiten“.

  56. Einschätzungen zum URKrieg und plausible russ. Sichtweisen bei Tacheles mit Röper u. Stein, mit Silberstreif-am-Horizont, aber ungünstiger Prognose für d. AfD

    https://youtu.be/Li5Ot1bMHmg?t=1

    (Für Schnelleinstieg im 2 1/4 Std. Video evtl. ca. 0:50 oder etwa eine Std. später anklicken, falls Möglichkeit dazu, das Ganze auch gerne ganz ansehn und hören)

    Köppel macht außerplanmäßig ein Video das die Atomkriegsgefahr hervorhebt.

    https://youtu.be/ocVl2T1C33E

  57. Über Täuschland lacht die Sonne, über Ampel-Habicht lacht die Welt

    „Genossen, Ihre Aufmerksamkeit ist eine Tragikomödie des Haushälters
    und nebenberuflichen „Landschaftsgärtners“ von ganz Deutschland
    Robert Habek auf dem heutigen Mini-Parteitag der Grünen in Bad Vilbel.
    Die Rede war im Stil von „Unsere heilige Partei ist ihre barbarische Oppositionswüste“ gehalten.
    Stand-up-Kommentare von Papa im Anhang…? “

    https://t.me/kanzlerdaddy/7306

  58. „Was dem ganzen Bienenschwarm nicht zuträglich ist, das ist auch der Biene nicht zuträglich.“
    Marc Aurel

  59. LEUKOZYT 18. Juni 2023 at 02:21 / 03:38
    Danke für die Videos, obwohl ich kurz davor bin in das nächstbeste verfügbare Gefäß oder andere Auffangbehälter zu reihern.

  60. .

    Bitte nicht vergessen, großer Dammbruch Sept. 2015.

    .

    Die vier September-Verbrecher:

    .

    1.) SPD-Gabriel, Vize-Kanzler (2013-2017), lief mit „Refugee welcome“-Button am Revers seines Anzugs moralstolz durch Bundestag.

    2.) Kinderlose Alt-Kommunistin, Agit-Prop-Chefin in DDR; mag ihren Namen nicht mehr schreiben

    3.) Bundesinnenminister De Maiziere, für Schutz unserer Landesgrenzen zuständig, guckte tatenlos zu, wie allein Nov 2015 uns 206.000 Invasoren überrannten.

    4.) Andy Voßkuhle, Präsident BVerfG (2010-2020) segnete allen Ernstes die kapitalen Gesetzesbrüche der Regierung als rechtskonform ab.

    .

    Alle vier spielten über Bande mit den GEZ-Presstituierten, die ihr journalistisches Berufsethos für ein paar Silberlinge verrieten.

    .

    Friedel

    .

  61. Die grassierende Gewalt gegen Frauen von „eingereisten“ Ausländern wird verschwiegen. Der Staatsfunk RBB zensierte diesen Beitrag weg:

    „Der wesentliche Sachverhalt für die steigende Gewalt ist dieser: Zunehmend weisen die in Frauenhäusern untergekommenen Frauen eine Migrationsgeschichte auf: Zwei Drittel (66 Prozent) der Bewohnerinnen sind nicht in Deutschland geboren.Die Analyse der einzelnen Migrationshintergründe zeigt, dass die zehn häufigsten Herkunftsländer der Frauen mit Migrationserfahrung Syrien, Türkei, Afghanistan, Irak, Russland, Polen, Kosovo, Marokko, Serbien und Rumänien sind. Aus diesen Staaten kamen rund 50 Prozent der Frauen mit eigener Migrationsgeschichte.“ (https://ec.europa.eu/migrant-integration/library-document/statistik-zwei-drittel-aller-frauen-deutschen-frauenhaeusern-haben-einen_de)

    Selbstverständlich davon kein Wort von den GEZ Framern:
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/06/frauenministerinnen-bund-laender-frauenhaeuser-staerker-unterstuetzen-berlin-brandenburg.html

    Ebenso kein Wort in der WELT zu dem hohen Anteil von Ausländekriminalität in diesem Bereich:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245920514/Nach-Corona-Pandemie-Bundeslaender-melden-starken-Anstieg-bei-haeuslicher-Gewalt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V26.1.C_UseHeadline

    Hier lediglich abseitiges Palaver der Politiker Reul, Faeser und Paus sowie Caritas- und Diakonie-Funktionären.

  62. Da wird doch nicht einer Familie aus dem Libanon ihr Geschäftsbereich von einer anderen Familie aus Syrien streitig gemacht ,oder ?

  63. @wildcard 17. Juni 2023 at 22:18
    @ Das_Sanfte_Lamm 17. Juni 2023 at 20:54
    —————————————-
    Versuchen Sie es mit Sputum, das ist Medizinisch für Auswurf .
    Versuchen Sie es mal im PONS Wörterbuch. Englisch: scum Deutsch: Abschaum .

  64. Im Bus in Herten, Ruhrgebiet, NRW lief um 20:00 auf dem Monitor im Nachrichtenlaufband: „Wieder Waffen in Castrop Rauxel“ Nichts weiter, keine Fakten woher und wieso oder was genau geschehen war. Die für solche Nachrichten Verantwortlichen müssen eine Riesenangst vor allen Möglichkeiten in der Welt haben und geben solche Halbwahrheiten an das Volk weiter.

  65. Häusliche Gewalt:

    Die Bundesländer melden für das vergangene Jahr einen drastischen Anstieg bei Opfern von Straftaten und Verbrechen im privaten Bereich. Die Ursachen scheinen vielschichtig, Experten zufolge sind die Nachwirkungen der Pandemie aber ein wesentlicher Grund.

    Sicherlich sind die Gründe für diese wöchentlichen oder fast schon täglichen Massenschlägereien auch in den Nachwirkungen der Pandemie zu suchen!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245920514/Nach-Corona-Pandemie-Bundeslaender-melden-starken-Anstieg-bei-haeuslicher-Gewalt.html?source=puerto-reco-2_ABC-V26.1.C_UseHeadline

  66. Die haben sich also mit „Eisenstangen und Baseballschlägern“ bekriegt, im Ergebnis 7 Leute in sechs verschiedenen Krankenhäusern, einer lebensgefährlich verletzt. Das eigentliche an dem Video, was mich sprachlos macht, ist, dass der Bandenkrieg direkt neben mehreren aufgefahrenen Polizeiautos mit Blaulicht fortgesetzt wurde. „Keine einzige Festnahme, weil die Geschehnisse zu unübersichtlich waren“. Wenn ich das Geschehen richtig interpretiere, haben die auch gar nicht mit Festnahmen bei ihrem Treiben gerechnet. Wer das alles so zulässt, braucht sich über Vergewaltigungen und dergleichen am helllichten Tage auch nicht mehr wundern. Bei einem sinnvollen öffentlich rechtlichen Mediensystem, das darüber vollumfänglich objektiv berichtet, würden sich diese Verhältnisse dort im Verlust von Wählerstimmen niederschlagen; leider in Deutschland derzeit Fehlanzeige, auch wenn die alternativen Medien Gott sei Dank stark im Aufwind sind.

  67. Wir hier bereits zig Mal geschrieben,
    Beschränkt sich diese Clan Kriminalität schon lange nicht mehr auf die genannten Großstaedte.
    Bei mir in der Region südlich HH in NDS
    Sind seit vielen Jahren auch Kleinstädte
    Oder sogar der eher dörfliche Bereich betroffen, ich nenne Lüneburg, Winsen/ Luhe,
    Seevetal, Stade ( neulich 1 Toter bei Mord im Döner laden), Usw usf…..

  68. Ich war längere Zeit beruflich in Indien. Dort setzte sich die Polizei mit ganz einfachen, dünnen Stöcken aus Bambus durch. Schwere Verletzungen gab es nicht, aber einfache Verkehrssünder bis hin zu Dieben spürten die Durchschlagskraft noch Tage später. Wäre doch mal eine Anregung , wenn unsere Gäste aus Goldstückländern Party machen.

  69. ERST ANARCHIE SCHAFFEN,

    DANN DIKTATUR ERRICHTEN

    Einsatz in Berlin-Tiergarten 16.06.2023
    Mann (33) übergießt drei SEK-Beamte mit
    kochendem Wasser und sticht auf Polizeihund ein
    VERBRÜHUNGEN AN DEN UNTERARMEN

    Der Diensthund musste den Angaben
    nach in einer Tierklinik notoperiert werden.
    Die Ermittlungen der Polizei dauern an…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/einsatz-in-berlin-tiergarten-mann-ubergiesst-drei-sek-beamte-mit-kochendem-wasser-und-sticht-auf-polizeihund-ein-9993775.html

    Mit K.-o.-Tropfen betäubt – Berliner Polizist
    soll Kollegin zur Vergewaltigung angeboten haben –
    auf einer Gay-Dating-Plattform

    Gegen einen ehemaligen LKA-Beamten wird wegen eines Sexualdelikts ermittelt. Weil keine Fluchtgefahr bestehe, sei gegen den 36-Jährigen noch kein Haftbefehl erlassen worden.
    Von Constanze Nauhaus | 13.06.2023

    Nach Informationen des Tagesspiegels soll es sich um die Plattform „Grindr“ handeln – eine App für Gay-Dating. Auch die Ermittler sind verwundert, warum der Polizist diese App wählte…
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/mit-k-o-tropfen-betaubt-berliner-polizist-soll-kollegin-auf-dating-plattform-zur-vergewaltigung-angeboten-haben-9972402.html

  70. EIN PSYCHOPATH AUS CHILE

    Er verging sich an Jugendlicher (15)
    Wunderheiler muss ins Gefängnis
    Sechs Jahre und zehn Monate Haft
    wegen Vergewaltigung

    14.06.2023 – 20:13 Uhr

    München – Er gaukelte seinen Patienten vor, sie spirituell heilen zu wollen. Mit Froschgift, Massagen, Gesängen und Atemübungen.

    Jetzt muss der selbst ernannte Schamane und Wunderheiler Juan B. (64) ins Gefängnis. Das Landgericht München verurteilte den Chilenen wegen sexuellen Missbrauchs Jugendlicher und Vergewaltigung unter Ausnutzung eines Betreuungsverhältnisses zu sechs Jahren und zehn Monaten Haft!

    2022 soll sich der Musiker aus Chile bei Therapie-Sitzungen an einem 15-jährigen Mädchen(Anm.: Weiter unten steht 14, vermutl. zum Zeitpunkt des Verbrechens gegen es.) vergangen haben. Zudem hatte er sie(es) eine drei Meter hohe Klippe hinunter in den Sylvensteinspeicher
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvensteinspeicher
    geschubst, was das Gericht als gefährliche Körperverletzung wertete.
    Schamane stritt alles ab: Mädchen habe Tat nur „in ihrem Verstand“ durchlitten – doch DNA-Spuren überführten ihn…
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/er-verging-sich-an-jugendlicher-15-wunderheiler-muss-ins-gefaengnis-84334202.bild.html

    Er ließ sein Opfer nackt Bäume umarmen

    Laut Anklage hatte Juan B. ebenfalls die Eltern, die Großmutter und den Bruder des Mädchens behandelt. Laut Staatsanwaltschaft wusste er auch, dass die sexuell unerfahrene Jugendliche sehr unter der Trennung ihrer Eltern litt. Besonders niederträchtig: Die Mutter der 15-Jährigen hatte sich zuvor auf Anraten des Angeklagten vom Vater ihrer Tochter getrennt…

    GEFÜGIG GEMACHT:

    Mit seinem erst 15-jährigen Opfer fuhr Juan B. zum Sylvenstein-Stausee, stieß sie(es) aus drei Metern von einer Klippe in den See. In einer Sitzung danach sollte sie(es) „zur Frau werden“…
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/prozess-in-muenchen-sex-schamane-juan-soll-maedchen-missbraucht-haben-83444886.bild.html

  71. Eine weitere vertane Chance.

    Anstatt diese Versammlung zum Bürgerkrieg zu nutzen und die Versammelten direkt einzucontainern und per Seefracht nach Hause zu expedieren, liessen die Einsatzleiter die unterstellten Beamten so lange herumkaspern, bis sich die Meute in alle Windrichtungen zerstreut.

    Vorteil: Es musste von der Einsatzleitung und der weisungsgebenden Politik kein erneuter Beleg für Ausländergewalt und für die Richtigkeit der diesbezüglichen Forderungen „rechter“ Parteien und Bürger für den Umgang mit diesem Thema angefertigt werden.

  72. Früher kamen Krimi und Action im TV
    Heute braucht man nur das Fenster aufmachen und zuschauen

Comments are closed.