Blutige Straßenschlachten im Ruhrgebiet aufgrund eines „Streits“ zwischen ausländischen Clans. Warum es zu einem derartigen Clan-Krieg eskalieren konnte und was das nun für die bundesdeutsche Politik bedeutet, erfahren Sie von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Die Buntland-Staatsmacht wird zum Kasper gemacht und die autochthonen Bonzen verlieren peu à peu ihre Futtertröge und Pöstchen. Die Brut der derzeitigen „Elite“ wird in den nächsten Jahrzehnten sehr kleine Brötchen backen dürfen. Es ist also nicht alles schlecht.

  2. Ich finde es hervorragend, wenn sie sich gegenseitig umbringen. Die Aufgabe der Politik sollte es sein, die Clans mit Waffen zu versorgen und sie hinterher mitsamt den Toten einzusammeln. Und die Aufgabe der Polizei ist natürlich dafür zu sorgen, dass Unbeteiligte nicht gefährdet werden.

    Ich finde es beruhigend, dass Syrer und Libanesen von Multikulti genauso wenig halten wie ich.

  3. Man stelle sich einmal vor , ein Reisbürger mit Rollator hätte kurz vor dem Sturm auf den Reichstag eine Uzi im Körbchen liegen gehabt .

  4. Mein Sohn hatte mal ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma in Essen.
    Er ist durch die Stadt gefahren, hat die Firma angerufen, das Gespräch abgesagt und hat sich,
    ohne in Essen auch nur auszusteigen, sofort auf den Heimweg nach Ostwestfalen gemacht.

  5. Die einzige Grenze welche Frau Fäser den Clans aufzeigen sollte ist die deutsche Staatsgrenze.

  6. Wenn der Staat sein Gewaltmonopol aufgibt wird das Vakuum von anderen Kräften aufgefüllt. Diese Gebiete sind dann nur noch pro forma Teil des deutschen Hoheitsgebiets. Es zurück zu erobern wird hart, denn durch die Grenzöffnung der EU Richtung Ukraine werden aus dem Kriegsgebiet Waffen kommen die Pfefferspray und Schlagstock an Reichweite und Durchschlagskraft überlegen sind.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der die Ureinwohner demokratisch für Ihren Untergang abgestimmt haben.
    Peter Blum

  7. @ ghazawat 21. Juni 2023 at 09:32

    „Ich finde es beruhigend, dass Syrer und Libanesen von Multikulti genauso wenig halten wie ich.“

    Glückwunsch zum Satz des Tages! Sehe ich ganz genau so. Und viele von uns hier sicher auch.

  8. fOCUS online albert wieder:

    „Kiew soll aber auch in die Pflicht genommen werden, Reformen umzusetzen, um beispielsweise die Korruption in dem Land in den Griff zu bekommen.

    Blinken mahnte Kiew am Dienstag bei einem Treffen mit seinem britischen Kollegen James Cleverly in London, die demokratischen Institutionen zu stärken.“

    Ich lache mich krank. Mit dem korrupten Zotenreißer will man die Korruption bekämpfen? Und die demokratischen Institutionen stärken?

    Wo bleibt eigentlich die lange angekündigte ukrainische Offensive?

    Haben Sie sich eigentlich schon mal überlegt, wie die Panzerhaubitze schießen? Die Besatzung wissen häufig nicht einmal selber, wo sie hin schießen. Sie bekommen die Zielkoordinaten aus dem Westen, die Ziele werden von der westlichen Satellitenaufklärung ermittelt und sie dürfen nur auf den Feuer frei Knopf drücken, NACH westlicher Bestätigung.

    Und wenn Sie dann noch wissen, wie viel die Ukraine für eine einzige Haubitzengranate bezahlt, dann werden Sie sich nur noch wundern.

    Ich will es ihnen einfach machen. Es sind weniger als 10 Cent pro Geschossy zahlbar am St Nimmerleinstag. Den Rest darf der Bundesbürger aus eigener Tasche bezahlen, ohne dass er gefragt wird.

  9. Der Krieg in den Städten? Kein Problem. Daran ist einzig die AfD schuld, die mit ihrer Demokratiefeindlichkeit das beste und wohlhabenste Deutschland aller Zeiten spaltet.
    Es werden noch Wetten angenommen, wann dies die Medien verbreiten werden.
    Was darf Satire?

  10. Diedrich 21. Juni 2023 at 09:40
    Man stelle sich einmal vor , ein Reisbürger mit Rollator hätte kurz vor dem Sturm auf den Reichstag eine Uzi im Körbchen liegen gehabt .“
    **************************
    1) Reisbürger geht schon mal gar nicht!
    2) ein Rollator, eventuell sogar ein alter weißer, gut gekämmter Rollator ist ja voll rechtsextrem .
    3) und die Uzi muß doch noch irgendwo zu finden sein!

  11. Schweden will kriminellen Zuwanderern die schwedische Staatsbürgerschaft entziehen:

    https://www.freiewelt.net/nachricht/schwedische-staatsbuergerschaft-soll-kriminellen-zuwanderern-entzogen-werden-10093448/

    Bei den Clans geht das leider nicht, weil die meist außer der deutschen keine weitere Staatsbürgerschaft haben. Diese Leute aufzunehmen und ihnen den deutschen Pass zu geben war der größte Fehler, den die deutsche Politik jemals gemacht hat.

    Man hätte sie als Staatenlose erst gar nicht aufnehmen sollen oder mit dem Libanon und Israel ein Rücknahmeabkommen machen, dass sie sie wieder zurücknehmen müssen, wenn der Bürgerkrieg vorbei ist. Dgl. gilt auch mit Syrien etc.

  12. Die Pozilei hat doch einiges im Griff: Reisbürger, Opas und Omas, rodelnde Kinder, schwangere Frauen und friedlich protestierende gegen das Faschoregime.

  13. Im Moment kämpfen die um die Macht dort. Steht der Sieger fest, kommt das Umfeld, also wir, die Ureinwohner, an die Reihe. Und das geht dann so: „Du wohnts hier alter Mann, alte Frau mit Deiner Familie?! Wir wissen wo. Wir möchten für Eure Sicherheit sorgen …“

  14. @ Rechtspopulist 21. Juni 2023 at 10:58
    Endstation Gutmenschentum:

    —————

    Der Link geht nicht. Riecht nach schwerem Fake.

  15. Endstation Bekanntschaften/Beziehungen mit „Schutzsuchenden:


    Nach Messer-Attacke in Lienzingen: Polizei nimmt verdächtigen Iraker fest

    Drei Stunden lang jagten Polizei und Lienzinger Bürger den Mann, der eine 27-Jährige in Mühlacker-Lienzingen niedergestochen hat. Dann wurde ein 28-Jähriger verhaftet.

    Der Tatverdächtige, ein 28-jähriger Iraker, habe das Opfer wohl gekannt.

    https://bnn.de/pforzheim/enzkreis/muehlacker/nach-messer-attacke-in-lienzingen-polizei-nimmt-verdaechtigen-iraker-fest

  16. Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt. So sicher und langweilig, daß es der Einfuhr belebender Elemente aus dem Ausland bedurfte um den Alltag aufregend und bunt zu gestalten.
    Nunmehr haben wir alles was uns früher fehlte.
    Der Unterhaltungswert der Clankriminalität, der sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen und der effektiven Methodik des Messereinsatzes zur Streitbeendigung – diese Verdienste der zugewanderten Entwicklungshelfer können gar nicht hoch genug eigeschätzt werden.
    Rechtsextremistische Hetzer versuchen immer wieder diese unsere bunte Welt in infamer Weise zu diskreditieren. Dabei können sich insbesondere Frauen in Deutschlands Parks, Freibädern oder Bahnen absolut sicher fühlen. Gefahr droht ihnen nur, wenn sie in unschuldiger Einfalt durch Lindemanns „Back Stage“ wechseln, wo der Lustmolch Till schon mit eingelegter Lanze auf seine Opfer lauert.
    Dankenswerterweise warnen die Medien täglich und umfänglich vor diesem Ungeheuer und auch eine Minderheit hysterischer und lautstarker Frauen vorverurteilt in fürsorglicher und kluger Weise die erste und schwerste Gefahr für Deutschlands Frauen.
    Mehr unkontrollierte Zuwanderung hingegen bedeutet auch mehr Sicherheit – das begreift doch jeder Depp!
    Der unbeugsame Kampf gegen „Rechts“ ist das Gebot der Stunde!

  17. Ein „Friedensrichter“ soll den Clan-Streit jetzt schlichten.

    https://www.derwesten.de/staedte/essen/essen-news-polizei-krieg-massenschlaegerei-richter-clan-frieden-id300562319.html

    „Eine Islamisierung sehe ich nicht.“ (Angela Merkel)

    „Eine Islamisierung findet nicht statt.“ (?)

    „Unser Job hier ist es dafür zu sorgen, dass die Teile der Scharia, die mit dem Grundgesetz vereinbar sind, auch angewendet werden können.“ (Omid Nouripour, GRÜNEN-Vorsitzender)

    „Die meisten Menschen haben nicht die Sorge, dass ihre Gemeinde islamisiert wird, sondern, ob sie die Miete bezahlen können …“ (Ralf Stegner)

    „Der Islam gehört zu Deutschland.“ (Wulf, Merkel, Schäuble u. v. a. m.)

    „Der Islam gehört zu Europa, seit 2000 Jahren.“ (Frans Timmermans, Vizepräsident der EU und Spitzenkandidat der Sozialdemokraten)

    „Der Islam ist eine Religion des Friedens.“ (DITIB-Homepage)

  18. @ hhr 21. Juni 2023 at 10:18
    Der Krieg in den Städten? Kein Problem. Daran ist einzig die AfD schuld, die mit ihrer Demokratiefeindlichkeit das beste und wohlhabenste Deutschland aller Zeiten spaltet.
    Es werden noch Wetten angenommen, wann dies die Medien verbreiten werden.
    Was darf Satire?
    ———————————-
    Na Ja, dann wird aus AFD, Alternative für Deutschland, Araber Fxxxen Deutschland !

  19. Es ist bezeichnent, dass jemand aus diesem Filz, der fuer offene Grenzen und Massenflutung verantwortlich ist, auch noch staendig mit Auszeichnung und Orden sich behaengen lasst, statt dafuer zur Verantwortung gezogen zu werden.
    Die uns nicht wohlgesinnenen Nichtsnutze, die in ihren Freundsdhaftstempeln staendig eingebleut bekommen, was-wie sie hier auftreten sollen und womit zu beschaeftigen, bes. an Freitagen werden ihnen die Levitten gelesen.
    Solange ein eheblicheer Teil neben der Vollversorgung von zw. 5 und 10 Mill auch fuer Polizeiliche staendig steigende Gegenmassnahmen, Justiz (fuer Freispruch und Bewaehrung) usw. von Kindergarten bis Friedhof Probleme um ihren Forderungen gerecht zu werden verpraesst werden, fehlt es vorn und hinten mit Massnahmen die Erneuerung bzw. Reperaturen verlangen.
    So kann es nicht weiter gehen, staendig gegen D Interessen Politik zu machen.

  20. „Brutaler Clan-Krieg im Ruhrgebiet“

    Deutschland ist bunt. Und kein einziger Deutscher dabei der bunt gewählt hat.
    Kein einziger Deutscher bei all den brutalen Schlägereien dabei.

    Bunt sein hat bei mir was mit Entfernung zu tun. Je größer der Abstand, desto bunter werde ich.

  21. Wo sind die Grünen, wenn man sie mal braucht?

    Frieden schaffen mit schweren Waffen!

Comments are closed.