Von CONNY AXEL MEIER | Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat es sich als durchsetzungsschwacher Finanzminister auf dem warmen Ministersessel bequem gemacht. Hatte er noch nach der Bundestagswahl 2017 behauptet, dass es besser sei, nicht zu regieren, als schlecht zu regieren, so ist er seit den Wahlen 2021 der gegenteiligen Meinung. Die FDP regiert unter grüner Vormundschaft und ist nichts anderes als der Wurmfortsatz der rot-grünen Ampelkoalitionären. Sämtliche grüne Hirngespinnste, und Verbote von Verbrenner-Fahrzeugen, von Öl- und Gasheizungen und von Fleischkonsum in Kantinen, um nur einige zu nennen, werden von der FDP mitgemacht.
Der Kampf der Ampelregierung gegen die Meinungsfreiheit und Pluralismus nimmt an Fahrt auf. Der gläserne Bürger wird Realität. Das „Social Credit-System“ biegt gerade in die Zielkurve. Die grundgesetzwidrigen Corona-Maßnahmen wurden allesamt von der FDP begeistert mitgetragen. Der Hitze-Lockdown ist schon geplant. Die Plutokratie herrscht in der EU. Im Witschaftsministerium wuchert der Nepotismus, in der Außenpolitik die Idiotie, in der NATO die Surrealität, in den Gerichten die Gefälligkeitsjustiz und in den Polizeistuben die personifizierte Unfähigkeit.
Die Verwahrlosung der FDP erkennt man daran, dass es schon lange keine gestandenen Politiker mehr in Führungspositionen schaffen. Ausnahmen wie das FDP-Mitglied Dr. Gerhard Papke, der Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft, der schon mal im NRW-Landtag Fraktionsvorsitzender war, bestätigen die Regel. Ein Theodor Heuss oder ein Hans-Dietrich Genscher sind nur noch Stoff für die Geschichtsbücher. Heute herrschen auch in der FDP die Kakistokraten. Man denke nur an die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestags, die Kriegstreiberin und Rüstungslobbyistin Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Frieden ist verboten – Krieg ist geboten. Je fürchterlicher, desto besser!
Nun ist die Welt seit vergangenen Sonntag für die Politiker, nicht für die Untertanen, eine andere geworden. So erdreistete sich der Pöbel im Landkreis Sonneberg in Thüringen tatsächlich, einen anderen als den regierungsamtlich empfohlenen Politiker mit absoluter Mehrheit in der Stichwahl zum Landrat zu wählen, nämlich den Juristen Robert Sesselmann von der AfD. In einer demokratischen Wahl! Unfassbar! Da wird nicht mehr auf die gute Kinderstube geachtet, sondern nur noch gekreischt und getobt. Obwohl alle Parteien von den Kommunisten, den Sozis und den Grünen bis hin zur CDU und der FDP sich zum Parteienblock zusammengeschlossen haben, obwohl das Sperrfeuer aus den Belehrungsmedien, den Kirchen und Gewerkschaften und Verbänden so massiv wie an der ukrainischen Front erschien, so erfolglos war diese bundesweite Mobilisierung gegen die AfD in einem kleinen Landkreis an der bayerischen Grenze. Die Politkommissare taten so als ob eine mit den Wagner-Söldnern verbündete Sesselmann-Bande schon 350 km vor Berlin stünde.
Merkel ist zwar nicht mehr im Amt, um telefonisch die Wahl rückgängig zu machen. Aber der SPD-Innenminister von Thüringen, Georg Maier und der Präsident des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer, suchen schon nach Mitteln und Wegen, die demokratische Wahl rückgängig zu machen und gegebenenfalls solange zu wiederholen, bis ihnen das Ergebnis passt. Wäre es nicht einfacher, den Wahlverlierer als Zweitplatzierten zu krönen und den Wahlsieger als vermeintlichen Reichsbürger in den Kerker zu werfen? Oder die Stimmzettel nochmal neu auszuzählen? Dem Kramer wird schon irgendetwas einfallen. Vielleicht war Sesselmann ja mal zu einer Gartenparty bei den Höckes eingeladen. Das müsste dann reichen.
Und nun kommt Christian Lindner ins Spiel. Auf einem sogenannten „Bürgerdialog“ in Weimar empfahl der FDP-Chef den Bürgern, die mit der gegenwärtigen Politik unzufrieden seien, doch bitte künftig die SED-Nachfolgepartei „Die Linke“ zu wählen anstatt der AfD seine Stimme zu geben. Nein, nicht einer „Wagenknecht-Partei“, sondern den Kommunisten, der Mauermörder-Partei (Video oben).
Das widerspricht zwar dem, was Lindner früher sagte. Der hält er es mit Adenauer: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“. Lindner hat früher schon alles mögliche verzapft. Warum man die Kommunisten wählen soll, hat er ja erklärt. Wegen des Notfalls! Nur für was man dann noch eine FDP noch braucht, sagt er nicht. Die FDP war früher mal freidemokratisch! Das ist lange her. Braucht das Wahlvolk die FDP noch? Wohl kaum. Nur die grünen Deutschland-Zerstörer brauchen die FDP als Komplizen. Wenn die FDP irgendwann in der Versenkung verschwinden sollte, niemand würde es merken. Die vergrünte CDU/CSU steht schon in der Warteschlange. Die SED-Nachfolger wären auch gerne dabei, kauern aber am Abgrund. Da kommt ein Wahlhelfer wie Lindner gerade recht.
Like
Tja.
Geliefert wie bestellt
Nur AfD! Alles andere ist unwählbar.
Sei schlau, wähl blau.
Lindner empfiehlt, Kommunisten statt der AfD zu wählen.
Kann er auch. Jedes Tierchen hat sein Pläsierchen.
Ich empfehle dafür AfD statt FDP.
Seit Lindner geheiratet hat, ist er ein anderer Mensch.
Ist die betr. Glueckliche eine Gruen/Rote? die abfaerbt, es scheint so.
Lindner steuert stramm auf die < 5% Grenze zu aber hat eben grade mit dem Heizungskompromiss sein Meisterstück abgeliefert. Sie den untenstehenden Beitrag von mir im anderen Strang.
In Sonneberg haben ALLE Parteien dazu aufgerufen gegen die AfD zu stimmen aber erst einmal ist Sonneberg nicht der Nabel der Welt und zweitens kämpft seine Partei auch nach dem Korruptionsskandal seines Justizministers ums politische Überleben.
Viel gefährlicher ist der Versuch der XXX diese demokratische Wahl mit fast 60% Wahlbeteiligung "rückgängig" zu machen. Und weil Merkel nur noch Tipps aus dem Hintergrund geben kann muß Baerbock das machen. Die ist ja auch grade in der RSA…aber zu dumm: Keiner will mit ihr sprechen und die Regierung weigert sich Putin zu verhaften…
Aber die Lachnummer Baerbock kennt man ja aus dem Indien Video, wo ein Hotelpage sie abholt und der Deutsche Botschafter in letzter Minute mit quietschenden Reifen vor dem nicht vorhandenen roten Teppich hineilt…
Ich finde es köstlich, was bei den Altparteien so abgeht. Dafür ein großes Danke an die AfD! 🙂
Und an Haldenwang und seine Kohorte: mimimimi
Er hat vollkommen den Verstand verloren oder ist gekauft worden, beides reicht aus, damit er lebenslang hinter Gittern verschwindet !
Bevor noch Menschen zu Schaden kommen !
Lindner, denkt eigenützig opportunistisch und langfristig!
Mit Die Linke in den Parlamenten hat er einen Gegenpol an dem sich seine FDP abarbeiten kann.
Gegen die AFD kann er und seine Geldadeltruppe nichts ausrichten.
Handwerker und Mittelständler wechseln massenhaft zur AFD, so dass der FDP überall das Siechtum unter der 5% Hürde droht.
Im Frankfurter Bankenviertel schafft er es mit den dort ansässigen Spekulanten vielleicht noch in den Ortsrat.
Er braucht die Kommunistenbande als strategischen Gegner, um sich durch diese profilieren zu können.
Lindner ist zeitlebens nichts anderes als ein windiger Redner, der sich gut verkaufen kann.
Mich kotzen diese inhaltsleeren Maulhelden schon mein ganzes Leben lang an.
Leisten nichts tun sich aber groß und wichtig.
Peinlicher geht’s nicht mehr, aber Baerbock toppt sich selber:
Holzbock in der RSA: Der Negerpräsident Südafrikas will einfach nicht mit ihr sprechen um seine Zeit nicht zu verschwenden. Er will Putin einfach nicht verhaften. Das geht gar nicht. Er versteht ihre feministische Außenpolitik einfach nicht. Also so wie bei ihrem Indien-Besuch.
Mein Tipp: Den Geldkoffer aufmachen oder irgendwelche Statuen an Kralbewohner verschenken.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nach-wagner-aufstand-in-russland-s%C3%BCdafrikas-pr%C3%A4sident-ignoriert-bei-ihrem-besuch-au%C3%9Fenministerin-baerbock/ar-AA1d69iZ?ocid=msedgntp&cvid=3a50ed17737248979560f5693cb7d710&ei=12
Ich zitiere NUR mal wieder Dieter Nuhr, einer von denjenigen, die noch ansatzweise was sagen dürfen im GEZ-TV: „Die Politik macht uns Comedians Konkurrenz“.
Das weniger – er hat in ein transatlantisches Medienunternehmen eingeheiratet. Da darf man nicht mehr aus der Reihe tanzen und man muss stramm auf Line des „woken“ linken Kulturmarxismus bleiben.
Lindner redet wirres Zeug.
.
„WÄHLT DIE LINKE – IM NOTFALL
FDP-Chef Christian Lindner fühlt sich falsch verstanden
VON MARIO THURNES
Di, 27. Juni 2023
„Im Notfall könnte man noch die Linkspartei wählen.“ Das hat Christian Lindner gesagt. Das sei aber keine Wahlempfehlung, lässt der FDP-Chef klarstellen. Sondern lediglich eine lockere Formulierung im Zusammenhang mit Wahlmotiven für die AfD……
Wer es immer noch nicht verstanden hat, dem erklärt es Lindners Sprecherin: „Herr Lindner hat lediglich in lockerer Formulierung im Zusammenhang mit Wahlmotiven für die AfD darauf hingewiesen, dass die AfD nicht allein populistische Sozialpolitik anbietet, sondern auch die Linkspartei.“ Also verstanden? Nun haben Sie die Wahl. Noch dieses Jahr in Hessen und in Bayern.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fdp-christian-lindner-linke/
Nun machen auch schon die Berliner Verkehrsbetriebe mit…..
.
„ENTMENSCHLICHENDE RHETORIK
Berliner Verkehrsbetriebe wollen „sauber” bleiben: Kein Essen, keine AfD
VON REDAKTION
Di, 27. Juni 2023
Die Berliner Verkehrsbetriebe fordern auf Social-Media dazu auf, man möge die Züge „sauber” halten. Dazu ein Piktogramm mit durchgestrichenem Essen, aber auch ein durchgestrichener AfD-Schriftzug. Kritiker sprechen von Entmenschlichung und Ausgrenzung.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berliner-verkehrsbetriebe-afd/
Das reiht sich vorzüglich in die Art der Tipps ein, die die ÖR so von sich geben. Besonders wertvoll ist der für Jugendliche und junge Erwachsene, wie man sich gefahrlos kräftig im Arsche lecken lassen kann. Ich habe vor, das ab sofort umzusetzen, allerdings auf die gesetztere Art des älteren Herrn.
https://www.focus.de/kultur/medien/es-kann-geleckt-gesaugt-oder-gekuesst-werden-ard-und-zdf-fuettern-facebook-mit-unserem-geld-und-geben-tipps-fuer-po-sex_id_197112303.html
Ach, Chrischi, egal, wie tief Du in die Analen der Linken auch kriechen magst, sie werden dich nichtmal im Ansatz mögen oder respektieren und erst recht nicht davon absehen, dich nach einer sozialistischen Machtübernahme einer produktiven Arbeit zuzuführen, wie Ober-Soze Riexinger das mal so harmlos umschrieb.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article206296277/Linke-Konferenz-Erschiessungen-von-Reichen-Skandal-in-Kassel.html
Und nein, auch nach einer Staatspleite wirst du deinen Ruf als Pleitier nicht los, im Gegenteil.
Was für eine deformierte Sprache! Der Lindner wirkt gewunden, getrieben, armselig! Er steht nicht mehr. Er hat nicht mehr die Haltung, für die die Drei Buchstaben „F.D.P.“ früher einmal standen. Warum erinnern seine eigenartig gewundenen Forumlierungen so stark an die DDR? Niemand hat die Absicht, AfD-Wählern die Freiheit der demokratischen Wahl zu verweigern. Im „Notfall“ einfach wieder zurück in die DDR.
Die sog. „FDP“ ist die Allerschlimmste der Alt-Blockparteien. Sogar noch schlimmer als die Grünen-Sekte. Warum? Bei den Grünen weiß man was man bekommt, sie machen auch ihrem Deutschenhass und ihrer Wirtschaftsfeindlichkeit kein Hehl, auch vor Wahlen nicht. Anders die sog. „FDP“: Sie tut so als ob sie für Freiheit, Eigenverantwortung und so wenig Staat wie möglich steht und propagiert das auch lautstark vor Wahlen. Die Realität ist genau das Gegenteil: Die sog. „FDP“ ist der Steigbügelhalter von Rot-Grün. Die sog. „FDP“ ist auch extrem globalistisch und steht wie kaum eine andere Partei für „No Borders-NoNations“.
Indiskutabel ist auch das Spitzenpersonal: Herr „ich hab‘ die Haare schön“ Lindner ist ein mehrfach gescheiterter Insolvenz-Start-Up-Gründer, der Millionen Euro KfW-Kredite (also Steuergelder) verbrannt hat. Es gibt wohl kaum ein anderes Land auf der Welt, der so einen Unternehmer-Versager zum Finanzminister macht. So etwas gibt es nur in Buntland.
Die ehemaligen freiheitlich Partei, wie man sie schon immer kannte.
Nun wir leben im einem faschistischen Staat (wenns beliebt nicht in einem Nazi-Staat, weil das für 33-45 reserviert sein mag). Und die FDP ist wie alle anderen Systemparteien eine faschistoide Partei (von Geist und Aktion her).
Dass die FDP was am sog. Heizungsgesetz verändert verdeckt nicht den faschistoiden politischen Geist der FDP. Und nicht die Mitwirkung an Heizungsgesetzen wird dominierend bei dem was wir von dieser faschistoiden Organisation noch erwarten können, sondern deren Verteidigung der Demokratie.
Ich denke, dass die Nazis auch bürgerliche Gesetze verabschiedet haben (Soziales, Recht usw), wenn auch vermutlich keine wahnsinnigen Gesetze. Aber deswegen sind sie ja nicht bekannt geworden. Und auch die FDP wird sich immer mehr anderweitig faschistoid bekannt machen. Dafür werden die Wähler schon sorgen.
Habe og. INfo über die „demokratische“ Vorstellung des durchgeknallten Posterboy Lindner im Notfall die LiNKe (des exDDR SED Unrechtsstaat die heute mit marxistisch- sozialistischen Ambitionen im Bundesstag sitzen gestern vorab schon selbst gepostet .Beim Lindner wundert gar nichts mehr- sein früherer Verzicht und Aussage lieber nicht mitregieren als falsch regieren hat er selbst kassiert, jetzt ist er an der Macht. Und da ist eben alles anders. Vielleicht war oder ist seine neue anspruchsvolle Angetraute selbst eine ganz rote Linke und nun meines Wissens bei der WELT als Journalistin/ bzw. Moderatorin tätig. Da wird man schon ein wenig kirre . Wenn um die AfD geht gleich zweimal.
Bei dem ex AfDler Meuthen gab/gibt es ein ähnliches Phänomen. Es gibt Menschen wie Lindner oder Habeck die drehen halt irgendwann mit ihrem irren Größenwahn und weissen Slimafast Hemdchen durch. Ich denke deren Goldzahn wird ihnen noch von der AfD und rechten Patrioten gezogen werden.
Zumindest hat eine deutsche Legende das passend zum Ausdruck gebracht
INGRES 27. Juni 2023 at 21:16
……………. solange die Wähler noch wählen dürfen. Irgendwann muß es notgedrungen verboten werden. Noch aber gibt es als einziges (politisches)
demokratisches Instrument noch die freie, geheime Wahl um Andere als das System in Verantwortung zu bringen.
Teilen
627
Kommentare
E-Mail
Teilen
Mehr
Robert Sesselmann (AfD).
Martin Schutt/dpa Robert Sesselmann (AfD).
Dienstag, 27.06.2023, 19:21
Das Landesverwaltungsamt in Thüringen prüft, ob Robert Sesselmann als Landrat geeignet ist. Es bestünden Zweifel, da die Thüringer AfD als rechtsextremistisch eingestuft wurde.
und grüner Habeck ist Vizekanzler und kann mit Deutschland nix anfangen sagte er; Wat soll dat dann??? Muuhhh
ZDF frontal
RUSSENHETZE PUTINHETZE
OHNMACHTSPHANTASIEN vom Sturz Putins
Sie zeigen junge russische Para-Militär–Einheiten
aber Ukraine Nazikinder. und Jugendtruppen zeigen sie nicht.
Die bilden sich wirklich ein, RUSSLAND sei ohne weiteres zu besiegen,
einfach so ,ohne dass Europa ein Leid geschehen könnte.
Solche strunz dumme Berichterstattung tut einem in allen Gliedern weh!
Das ZDF und alle anderen sollten sich
Orbans Sätze endlich einmal zu Gemüte führen:
Orban: „Wissen Sie, das ist Russland. Russland funktioniert anders als wir. Die Strukturen in Russland sind sehr stabil. Sie basieren auf der Armee, dem Geheimdienst, der Polizei, es ist also eine andere Art von Land, es ist ein militärisch orientiertes Land.
Vergessen Sie also nicht, dass die Russen nicht so ein Land sind wie wir, Deutschland oder Ungarn. Es ist eine andere Welt. Die Struktur ist anders, die Macht ist anders, die Stabilität ist anders. Wenn Sie also aus unserer Logik heraus verstehen wollen, wie sie funktionieren, werden wir uns immer täuschen.“
Dieses Gejammer von irgendwelchen „abgehauenen Russen“ (mehr hat das ZDF nicht zu bieten), das hängt einem zu den Ohren heraus.
Das ZDF führt stets nur die Russischen Rebellen in ihrer Glotze vor.
Sie sollten Leute einladen, richtige Russen, die hinter ihrem Präsidenten stehen.
Das wagen sie sich nicht.
Deutschland, das kleinste Land der Welt, das um den ganzen Globus trottet, um allen Weltnationen beizubringen, wie sie zu leben haben, wie sie überleben sollen.
Welcher Hochmut!!
an Ingres: falsch..es gibt zwar noch eine freie geheime Wahl..—demokratisch ist sie deshalb nicht..b.z.w. nicht mehr, denn nicht wer die meisten Stimmen als einzelne Partei bekommt, regiert, sondern wer mit wem koaliert und sich somit eine „künstliche Mehrheit“ der Stimmen verschafft. Die gewählte Partei dagegen wird undemokratisch blockiert!!!!!
Soll heißen: Die AFD kann z.B. irgendwann bei 45 % liegen…dann koalieren alle restlichen Parteien einfach zusammen, um über 45 % zu liegen und regieren dann als superbunte Ampel weiter…so geht Demokratie….sorry..Demokratur in Deutschland!!!
Wer also meint, daß man hier noch demokratisch wählen, oder etwas demokratisch beeinflussen kann, der ist an Naivität kaum mehr zu überbieten…!!!
Lindner (44) wollte schon immer hoch hinaus.
Deshalb war ihm seine erste Frau*, aus
ganz einfachen Verhältnissen
nicht mehr gut genug. Seine zweite Frau**
kommt aus wohlhabendem Hause. Ihr
darf er nicht auf der Tasche liegen, kann
ihr zudem s/einen Status bieten:
Gattin des Finanzministers. Sein Schwiegervater
soll nicht so begeistert von dieser Hochzeit
gewesen sein. Am Ende nur noch einer
unter vielen Bundestagsabgeordneten
mit deutl. niederem Salär? Außerdem scheint
er nicht der Allerfleißigste zu sein. Vier Kinder
wolle er. Ob das die Edelgattin aus besseren
Kreisen auch möchte? Eines oder vielleicht zwei,
dann möchte sie lieber wieder
Kleidergröße XS tragen. Sofort u. nicht erst
in 10 Jahren.
+++++++++++
*Dagmar Rosenfeld (49) wuchs in Köln als Tochter
eines deutschen Kioskbesitzers & einer Italienerin auf.
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article105060652/Christian-Lindner-heiratet-Freundin-Dagmar.html
Damals trug er noch nicht Toupet.
**Franka Lehfeld (34)
https://de.wikipedia.org/wiki/Franca_Lehfeldt
an Ingres: hab schon viel gehört, aber die FDP als faschistoid zu bezeichen…das ist echt lustig ….
Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepaßt….
An Bertl 27. Juni 2023 at 20:43
Von W.A. Mozart, KV 233:
Leck mir den Arsch fein recht scho?n sauber
https://www.youtube.com/watch?v=-VsieYM4NZE
In der Vorschau stand „ö“.
KORREKTUR: interessant
@ Ihab Kaharem -Nazisau- 27. Juni 2023 at 22:02
Phänomenal, kannte ich nicht. Das Thema hat sich also schon vor ARD/ZDF hierzulande großer Beliebtheit erfreut.
@ Das_Sanfte_Lamm 27. Juni 2023 at 21:19
Das scheint ja ein brauchbarer Beitrag des ÖRR zu deutscher Geschichte zu sein.
Ich vermisse meinen Freund # klimbt !! Wo steckt er??? Vermisse seine elenden und den Ergüsse zum „Weltgeschehen“ und seinen Haß auf die „Popolisten“ der AfD.
Die FDP hatte auch für die Machtergreifung Hitlers gestimmt
Von daher logisch
Ob sein großes Vorbild, der liberale Vordenker Ralf Dahrendorf, dieser Wahlempfehlung gefolgt wäre, darf man getrost bezweifeln.
Auch Christian Lindner ist offenbar von dem Virus dieser rigorosen Distanzeritis von der AfD in der Bewertung dieser Wahl befallen worden. Anstatt mal still, heimlich und leise zur Kenntnis zu nehmen, dass hier eine demokratische Wahl stattgefunden hat – über die Motive der AfD-Wähler darf man ja abseits davon durchaus seine Betrachtungen anstellen – , ist er lediglich in vorauseilendem Gehorsam gegenüber dem öffentlichen Medienzirkus in diesen allgemeinen Anti-AfD-Kanon eingefallen den anti-demokratisch zu nennen man gar nicht mal Sympathisant oder gar aktiver Unterstützer dieser Partei sein muss. Das ist enttäuschend und war von einem FDP-Vorsitzenden nicht unbedingt zu erwarten. Dass sich einstmals liberale Vorkämpfer dieser Partei wie Hans-Dietrich Genscher und insbesondere Otto Graf Lambsdorff angesichts dieser Aussage gerade rotierend im Grab bewegen, darf angenommen werden. Dass überdies die Genannten sich auch bei zugegeben mittlerweile parteipolitisch geänderten Mehrheitsverhältnissen zu einer solchen Aussage hätten hinreißen lassen, darf ebenfalls bezweifelt werden.
RTZPH7777777 27. Juni 2023 at 21:40
Nein, ich habe nicht behauptet, dass man durch Wahlen die Machtverhältnisse ändern kann. Im Gegenteil, ich bin momentan sogar der Einzige der das genaue Gegenteil behautet. Ich habe gesagt, dass der Wähler der FDP durch seine Wahlentscheidung (wie allen anderen Systemparteien) deren politisch faschistische Gesinnung entlocken kann (nach Wahlen, ansonsten sind die ja auch 24/7 faschistoid drauf.
On man das faschistisch nennen sollte, verbrecherisch, kriminell oder so, weiß ich nicht. Ich finde keinen besseren Ausdruck als faschistoid.
Man kann die FDP auch liberal nennen. Wenn man das als (selbstverständlich) negative Charakterisierung versteht. Aber liberal ist im Zusammenhang nicht so geflügelt wie faschistoid.
INGRES 27. Juni 2023 at 22:58
Um es abzurunden. Ich würde die FDP und anderes Gesocks allerdings niemals anti-demokratisch nennen. Habe aber Verständnis dafür, dass PI-Autoren aus politisch korrekten Gründen das so machen müssen. Schließlich ist ein Artikel kein Kommentar. Denn was soll bei jemand antidemokratisch sein, der mit Demokratie nichts am Hut ab. Wobei ich Demokratie im Sinne der wunderbaren Zeit der 50 und 60-er verstehe. Als fast alles noch in Ordnung war.
Wobei ich freilich mittlerweile auch generelle Zweifel an der Demokratie anmelden kann, was übrigens auf geniale Art schon einige (die das noch aus eigener Erfahrung mit dem Absolutismus vergleichen konnten) direkt im Anschluß an die französische Demokratie getan haben (und dazu die USA bereist haben)
INGRES 27. Juni 2023 at 23:16
Natürlich muß es heißen: „… im Anschluß an die französische Revolution.“
@Maria-Bernhardine 27. Juni 2023 at 21:40
————————————
Der FDP-Chrissi „ich hab‘ die Haare schön“ Lindner trägt kein Toupet. Er hat sich einer Haartransplantation unterzogen. Genauso wie Jürgen Klopp, Hasan Salihamidži? oder ter Stegen (um mal Prominente aus dem Fussball-Zirkus zu nennen). Problem bei Haartransplantationen: Die Haare oberhalb der neu gesetzten Haarlinie fallen weiter aus und daher gibt es irgendwann kein Spenderarial im Hinterkopf mehr. Dieses Dilemma hat auch Benedikt Höwedes erkannt (ein weiterer Promi-Fussballer, immerhin Weltmeister) und trägt nach seiner Haartransplantation vor einigen Jahren jetzt selbsbewusst Glatze. 🙂
FDP freidemokratisch, das war vielleicht mal ein paar Tage in 1945, danach nie mehr, seither sind die frei jeglicher Moral und Gewissen gewesen.
Oak 27. Juni 2023 at 20:04; Es gab doch mal ne Untersuchung die ergab dass irgendwas um 90% sämtlicher Angestellter der Medien entweder links oder grün sind. Da seine Ex und jetzt bei irgendnem Sender sind, ist die Wahrscheinlichkeit also fast 100%, dass die auch dazu gehört. Ich gehe mal von den oberen Rängen davon aus, dass sich die Wahrscheinlichkeit da eher 100% annähert. Die 10% nichtLRG werden eher in den unteren Jobs zu finden sein. Was weiss ich Kabelaffe, Mikrofonhinhalter oder so.
RTZPH7777777 27. Juni 2023 at 21:40; Nein, das ist zumindest wurde uns das in der 9.Klasse wies um Wahlen ging so erklärt, nicht möglich. Danach wird die stimmstärkste Partei mit der Regierungsbildung beauftragt.
Selbst wenn keine andere Partei mit ihr regieren mag, dann muss sie halt ne Minderheitsregierung bilden und sich wechselnde Mehrheiten suchen. Aber bei dem was wir da an Staatsmännern an der Spitze bisher gesehen haben, würde mich so ein Allgebrauchtparteienkoalition gegen den Wahlsieger auch nicht wundern. Vor allem was dieser Gauck und Steineimer da während ihrer Amtszeit verbrochen haben spottet jeder Beschreibung.
Im übrigen, war neoliberal nicht mal das bevorzugte Schimpfwort der Kommunisten in den Medien für alles nicht strammlinke?
„Die AfD ist eine völkische Partei“ Zitat Lindner. Na bloß gut, dass sie das ist, sonst gäbe es ja gar keine Partei in D.-land, welche die Interessen des eigenen Volkes vertritt.
@porschelindniker
„Und w(e)ir(d) werden dich auf dein Platz zurückverweisen, wo du hingehörst, du *diot !“
(frei nach Gehör n. T. K..insky)
Ich bin Lindner für seine „Wahlempfehlung“ sehr dankbar. Wissen doch so Kritiker der aktuellen Regierung woran sie mit der FDP sind. Es reicht der FDP noch nicht, mit Grünen und SPD zu regieren, sie können sich – und so darf man wohl die Aufwertung der LINKEN durch Lindner verstehen – auch vorstellen mit Linksradikalen ins Bett zu steigen. Darüber hinaus desauvoriert diese Äußerung die scheinbare Positionierung der FDP als vernünftiges Korrektiv in der Ampelregierung. Es handelt sich bei dem „Gegensteuern“ beim Heizungsgesetz um eine reine Schauveranstaltung, um die FDP auch im nächsten Parlament im Spiel zu halten, damit die Einheitsfront nicht als das angesehen wird, was sie ist – nämlich eine Rotfrontregierung.
Die FDP ist einfach für ALLES zu haben. Auch für den Untergang von Wirtschaft und Wohlstand
Die FDP ist die klassische Oligarchenpartei (Soros, Rockefeller, Rothschild, Getty-Stiftung, usw)
Aber….hat irgendjemand was anderes erwartet?…..wenn er nicht nach WEF Vorgaben spurt,nimmt Onkel Klaus ihm die Macht und die Herrlichkeit,für Ewigkeit ….Amen.
Vor allem kommt das zudem an dem Tag, an dem sein Parteikollege und Bundestagskollege Björn Sänger aus Kassel von allen Parteiämtern zurücktritt, da er in einer Dokumentation als Sugardaddy geoutet wurde, der damit geprahlt hatte, sich schon mit zig Minderjährigen (DIE JÜNGSTE WAR 14!!!) zumindest getroffen zu haben!!! Somit im Grunde als pädophil sich herausstellte! Das wurde (gestern morgen) sogar in der Hessenschau mit Klarnamen des FDPler berichtet, gestern abend ruderten sie zurück und jetzt ist plötzlich nur noch von Björn S. die Rede…
https://t.me/c/1736735968/5771
In anderen Medien wird der pädophile FDPler Björn Sänger aus Kassel weiterhin mit Klarnamen benannt:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/schwere-vorwuerfe-gegen-fdp-politiker-bjoern-saenger-aus-kassel-18993683.html
oder hier:
https://www.hna.de/kassel/fdp-politiker-tritt-zurueck-92367003.html
Aber es wird stark und heftig zensiert – aus dem Bundestag heraus – zuletzt am 26. Juni 2023 um 22:47 Uhr bearbeitet.
Man beachte auch den Hinweis
„Björn Sänger“ wurde anonym aus dem Netz des Bundestages bearbeitet.“
– obwohl der Herr Björn Sänger den Bundestag doch schon 2013 (!!!) verlassen hat , wird das jetzt gestern „korrigiert“…..
Nun stellt euch einmal das Geschrei, die Sondersendungen und den Mega-Skandal vor, wenn ein AfDler sich mit etlichen Minderjährigen getroffen hätte und sich auf einem Sugardaddy-Portal jungen Frauen gegen Geld für Sex zur Verfügung gestellt hätte!!!
Bei einem FDPler hingegen…. kaum der Rede wert…?!?
PS: Der Typ ist 1975 geboren und trifft sich 2023 mit einer 14-jährigen?!?
Aus seiner Sicht normal und für ihn lebensnotwendig. Denn wenn die Patrioten gewählt würden, könnte seine schlechte Regierungsarbeit in gar keine umschlagen und das will er nicht, hat er doch noch ein frauchen zu ernähren.
Wenn ich dran denke, wie er vor der Wahl getönt hat
und was er jetzt abliefert, ach nee!
DIE FDP fiel schon immer um, wenn es ernst wurde.
Mir wird jetzt noch schlecht, wenn man sich an die
Hinterfotzigkeit ( Original- Bayern-Ausdruck ) erinnert,
mit der Helmut Schmidt abserviert wurde !!!!
Comments are closed.