Am frühen Donnerstagmorgen, um sechs Uhr, hatten schwer bewaffnete Polizeikräfte mit dem Polizei-Panzerwagen „Survivor“, unterstützt von zahlreichen Spezialeinsatzkräften, ein Villenareal in Fredenbeck im Kreis Stade gestürmt.
Am frühen Donnerstagmorgen, um sechs Uhr, hatten schwer bewaffnete Polizeikräfte mit dem Polizei-Panzerwagen „Survivor“, unterstützt von zahlreichen Spezialeinsatzkräften, ein Villenareal in Fredenbeck im Kreis Stade gestürmt.

Von MANFRED W. BLACK | „Eine Diebesbande soll beim Hamburger Kupferhersteller Aurubis über Jahre edelmetallhaltige Zwischenprodukte gestohlen und damit Erlöse im Wert von rund 20 Millionen Euro erzielt haben“, berichtet die Süddeutsche Zeitung (SZ). Die Hamburger Staatsanwaltschaft habe deshalb am „am Donnerstag mehr als 30 Objekte in Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hessen durchsuchen lassen“.

Polizei und Staatsanwaltschaft teilten dazu mit, dass als Täter „Männer“ zwischen 28 und 60 Jahren verdächtigt werden. Sie sollen über Jahre mehrere Tonnen edelmetallhaltige Nebenprodukte der Kupferproduktion auf dem Gelände der Aurubis gewerbsmäßig entwendet zu haben.

Viele andere Medien, auch Radiostationen des NDR, berichten über die mafiaartig organisierten Täter aus einer Großfamilie, schweigen sich aber darüber aus, zu welchen Ethnien die Banditen gehören.

Polizei entdeckt 200.000 Euro Bargeld – und etliche Waffen

Am frühen Donnerstagmorgen, um sechs Uhr, hatten schwer bewaffnete Polizeikräfte mit dem Polizei-Panzerwagen „Survivor“, unterstützt von zahlreichen Spezialeinsatzkräften, ein Villenareal in Fredenbeck im Kreis Stade gestürmt, in dem die meisten Banditen wohnen. Als zwei große Bluthunde auf die Polizisten zuliefen, sind sie von den Beamten erschossen worden.

Die Beamten haben neben etlichen Speichermedien zehn Fahrzeuge, 20 hochwertige Uhren, über 200.000 Euro Bargeld, mehrere scharfe Schusswaffen und Munition sowie Teile des Diebesgutes beschlagnahmt.

Was Medien verschweigen

Die SZ – als ein führendes Blatt der linksgrünen deutschen Medienszene – lässt geflissentlich unter den Tisch fallen, dass es sich bei der kriminellen Großbande um einen Clan handelt, der eindeutig ausländische Wurzeln hat.

Man muss schon länger recherchieren, um wenigstens annähernd herauszubekommen, wer die Schwerkriminellen sind, die auf einem Luxus-Anwesen in Fredenbeck (knapp 6000 Einwohner) residieren. Fündig wird man schließlich zumindest teilweise bei der Bild-Zeitung (Regionalausgabe Hamburg).

Es gibt mindestens zwölf dringend Verdächtige, sechs von ihnen sind festgenommen worden. Einige haben bei der Aurubis AG (früher: Norddeutsche Affinerie) offiziell gearbeitet – und dabei regelmäßig über mehrere Jahre Neben- und Abfallprodukte der Kupfer-Produktion auf der Hamburger Veddel abgezwackt. Dabei ging es vor allem um Anoden-Staub, Rohsilber – und Gold.

Der Chef heißt Mahmut C.

Als Kopf der Bande identifizierten Polizisten der Abteilung Organisierte Kriminalität den 36-jährigen Mahmut C., der sich in Fredenbeck – rund 60 Kilometer von Hamburg entfernt – einen luxuriösen Wohnsitz zugelegt hatte. Zwei der Verhafteten halten sich, als Ausländer, illegal in Deutschland auf.

Viele Bürger im Kreis Stade sind ob der Tatsache tief besorgt, dass Großfamilien mit Migrationshintergrund sich nun auch schon in kleineren Städten und sogar in Dörfern niederlassen, um ihren verbrecherischen Geschäften nachzugehen.

Ob es Staatsanwaltschaft und Polizei gelingen wird, den jetzt festgesetzten Verbrechern ihre fortwährenden schweren Diebstähle gerichtsfest nachzuweisen, bleibt abzuwarten.

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Wer glaubt, daß die hier eindringenden Fremdethnien “ edel, hilfreich und gut“
    sind, der glaubt auch an Weihnachtsmann und Osterhasen und Pfingstochsen,
    kurz, der scheint ganz schön unbedarft zu sein!

    Diese Orientalen, Muselmanen und Neger kommen hierher, weil sie „abkochen“
    wollen.
    Seit wann, z. B., werden „Rechtgläubige“ von der Umma verfolgt?
    Die glauben doch alle den gleichen politisch/religiösen Dünnpfiff !!!!

  2. Aurubis muß sich jetzt doch ein Mitverschulden anrechnen lassen.
    Anoden-Staub, Rohsilber – und Gold was nicht überwacht wird ist
    Einladung zum Diebstahl.

  3. Metalldiebstahl in Millionenhöhe und Niemanden fällt das auf !? Auch dürfte der Verkauf der illegal beschafften Ware eigentlich gar nicht so einfach sein, noch dazu an der Steuer vorbei . Und der luxuriöse Lebenswandel der orientalischen Fachkräfte hat natürlich auch Niemanden groß stutzig gemacht . War wohl mal wieder das Übliche, es wurden alle Augen zugedrückt .

  4. .

    Bitte auf keinen Fall (!) so einen Post absetzen; ich zitiere nur, mache mir Inhalt jedoch nicht zu eigen; habe aber private Meinung, die ich hier nicht (!) äußere.

    „Moslems sind Messerstecher und Eigentumsumlagerer“

    Gibt ’ne Hausdurchsuchung.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/bayern/durchsuchungen-wegen-hasspostings-31-verdaechtige-vernommen-art-907856

    Bei mir würden die Hausdurchsucher eh nichts finden, weil ich mich voll auf die grundgesetzlich geschützte Meinungs- und Redefreiheit berufen kann.

    Diese bitte nicht (!) verwechseln mit „Beleidigungsfreiheit“

    Ich besitze keinerlei illegale Waffen, will mir auch keine zulegen.

    Könnte höchstens Hilfe gebrauchen, weil ich selber häufig Dinge verlege und „suche“.

    .

    Friedel

    .

  5. .

    Der normale Rechtsstaat kann der Clan-Kriminalität nicht Herr werden.

    .

    1.) Unsere Strafgesetze sind auf einigermaßen „normal“ sozialisierte (weiße) Europäer zugeschniiten.

    2.) Inklusive Resozialisierungs-Ansatz nach verbüßter JVA-Haft.

    3.) Sie (= unsere Gesetze) sind nicht geeignet für afro- / arabische- / orientale Schwerstkriminelle, die aus den gewalttätigsten und frauenverachtenden Regionen unseres Planeten stammen.

    4.).Für die ist unser Knast „Wellness-Urlaub“ mit Swimmingpool und Fitnessstudio.

    .

    Wer eine praktikable Lösung für dieses Problem in Deutschland weiß, bitte posten.

    Bitte nach Möglichkeit keine albernen Antworten.

    .

    Friedel

    .

  6. Friedel 1830 9.49 : Es ist schon grotesk und absurd ,wenn die achso überlasteten Polizei-und Justizbehörden wegen Meinungsdelikten Hausdurchsuchungen durchführen ,gleichzeitig aber nicht mitbekommen ,wie „mittellose Ausländer“ ein Vermögen anhäufen und Luxusfahrzeuge nutzen und in teuren Luxusimmobilien wohnen. An Zufall glaube ich diesbezüglich schon lange nicht mehr ,vielmehr dienen solche Hausdurchsuchungen wegen Meinungsdelikten der Einschüchterung kritischer Bürger .Daß Behörden mit gleicher Härte gegen islamistische Haßprediger vorgehen ,ist mir nicht bekannt .Viel intensiver geht man in D von Seiten der Obrgkeit gegen Islamkritiker vor (siehe Stürzenberger) .

  7. Missverständliche Überschrift.
    Der Chemie Konzern in Stade ist Dow Chemical.
    Aurubis, besser bekannt als Affi, ist ein Metallkonzern ( Kupfer) , im Hamburg.

  8. Vorgestern bei der Sparkasse: Vor mir am Schalter ein Vollbärtiger mit einer Art Turban, also vermutlich Pakistaner, mit Schlabberhose (ich glaube die heißen Harems- oder Boho-Hosen) und einem T-Shirt mit der Aufschrift „Armani“. Weil die Angestellte hinten noch was zu tun hatte und nicht sofort kam, fuchtelte und winkte er mit (s)einer EC-Karte herum.

    Die Angestellte kam und fragte ihn nach seinem Anliegen. In sehr schlechtem Englisch und gestikulierend sagte er, dass er Geld abheben wolle. Die Angestellte versuchte ihm zu erklären, dass er das am Automaten am Eingang machen könne. Daraufhin meinte er, da könne man aber nur maximal 1000 € abheben. Die Angestellte fragte ihn, wie viel er denn abheben möchte und er sagte, 2500 €.

    Leider wurde ich dann von einer anderen Angestellten zu einem anderen Schalter gerufen und bekam nicht mehr mit, wie es weiterging.

  9. Edelmetallhaltige Nebenprodukte der Kupferproduktion… ich übersetze mal für den Laien… Goldbarren und Goldgranulat. You’re welcome! : )

  10. zu Friedei 1849 18.6.23 9.49 : Es wäre bereits viel gewonnen ,wenn die Polizei und Justizbehörden ihre Ermittlungsarbeiten auf die wesentliche und schwere Kriminalität konzentrierten ,anstatt ihre Zeit mit Lappalien zu vertrödeln und vor allen Dingen bei Ausländer -und Clankriminalität sich nicht mit irgendwelchen Antirassismusvorwürfen aufhielten. Gerichte dürften darüber hinaus keine Migrantenrabatte beim Strafmaß mehr gewähren sondern sollten gerade bei kriminellen Ausländern den Strafrahmen voll ausschöpfen um keine falschen Signale an diese Klientel zu senden. Letztlich ,es ist fast schon müßig zu sagen ,kriminelle Ausländer nach Haftverbüßung konsequent abschieben . Leider fehlt unserer (H)ampelregierung dazu der politische Wille.

  11. Viele andere Medien, auch Radiostationen des NDR, berichten über die mafiaartig organisierten Täter aus einer Großfamilie, schweigen sich aber darüber aus, zu welchen Ethnien die Banditen gehören.

    jeder sollte inzwischen gelernt haben bei solchen Meldungen zwischen den Zeilen zu lesen, denn gäbe es das kleinste Indiz, dass die Täter, hier verwurzelt, hellhäutige, akzentfreies Deutsch sprechend , von oben bis unten mit völkischen Symbolen, mutmaßlich heidnischen Runen und teutonischen Zeichen voll tätowiert kahl geschorene u. glatzköpfige Männer vielleicht auch ungeimpfte AfD Wähler, Benzin Auto fahrend heterosexuelle Schweinefleisch essende Putin Freunde in Springerstiefeln wären, hätte man das ausdrücklich im kleinsten Detail aufgegriffen und reißerisch geschrieben

    ABER GENAU DAS HAT MAN EBEN NICHT

  12. Alarm!!!

    Die Arktis schmilzt. Immer schneller immer bedrohlicher!!!

    Beruhigen Sie sich, lieber Leser. Glauben Sie kein einziges Wort

    „Fast jede Einschätzung der Klimamodelle und folglich jede düstere Warnung, die von Alarmisten auf der Grundlage der Simulationen der Modelle ausgesprochen wurde, ist im Laufe der Jahre durch Zeit und Beweise widerlegt worden. Selbst die eine Prophezeiung, die für eine kurze Zeit am wahrscheinlichsten zu sein schien – das Verschwinden des Meereises in der Arktis – ist inzwischen kein Thema mehr, vor allem, nachdem zusätzliche Forschungen den starken Rückgang des arktischen Meereises nach 1996 in einen Zusammenhang gebracht haben.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/18/polareis-trotzt-dem-klimakrisen-narrativ/

    Ich erinnere die dramatischen Ergebnisse der 140 Millionen teuren MOSAIc Exposition die von einer Hotelfachfrau geführt wurde. Mit nur einem allerdings vorhersehbaren Ergebnis: „Es ist kälter, als wir dachten und es gibt mehr Eis, als wir dachten.“

    Sie lieber Leser durften den Hobby Ausflug mit irrsinnigen Millionen finanzieren.

  13. Manch regierender Politiker ist schädlicher für uns, als Mahmut und sein Clan.
    Ohne die ganz legalen deutschen Clanstrukturen an der Macht wären viele ausländische Verbrecher und Beutegreifer nicht oder nicht länger im Land.

  14. Am Ende steht eine Anklage bei Gericht und die Anwälte handeln mit der Staatsanwaltschaft und dem Richter einen Deal aus, nach Vorbild der Kunsträuber in Dresden und werden auf freien Fuß gesetzt. Der Staat hat in Deutschland nichts mehr zu sagen, er hat sich selbst die Butter vom Brot nehmen lassen.

  15. „Sie lieber Leser durften den Hobby Ausflug mit irrsinnigen Millionen finanzieren.“

    Forschergruppen und dabei hauptsächlich Frauen, die irgendetwas, egal was, „mit Klimawandel“ untersuchen wollten, durften kostenlos mit reisen. Ob es das verminderte Eis wegen der Klimaerhitzung oder die absurde Eiablage von Ruderfußkrebsen unter dem Eis in Folge des Klimawandels war…

    Als Wissenschaftler haben sich mir täglich die Zehennägel gekrümmt.

  16. Noch reichen gepanzerte Fahrzeuge aus um an unsere Bereicherungen zu gelangen. Bei weiterer Aufrüstung dieser werden wohl Leos ran müssen.

  17. Hessen: 20-Jähriger bei Messerstechereien auf Kirmes lebensgefährlich verletzt – mehrere Schwerverletzte

    Aber wie wir ja wissen, hat es das schon immer gegeben und der Klimawandel und die Nachwirkungen der Pandemie sind schuld daran. Und natürlich die AfD, die das Klima im Land vergiftet und nicht einsehen will, dass sich Deutschland verändert und das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden muss, auch wenn es zuweilen schmerzhaft ist.

    https://www.hessenschau.de/panorama/dornburg-frickhofen-20-jaehriger-bei-messerstecherei-auf-kirmes-lebensgefaehrlich-verletzt–v1,kirmes-frickhofen-100.html


  18. BLUTBAD IN HAMBURG
    Dashcam filmt Messermörder!

    Nur wenig später erlag der Tunesier noch im Rettungswagen seinen Stichverletzungen.

    Die Polizei rückte mit mehr als 25 Streifenwagen an.

    Die Dashcam eines Opels soll die Tat gefilmt haben! Dadurch konnte der mutmaßliche Täter schnell identifiziert werden. Es stellte sich heraus, dass er den Behörden bereits bekannt war.

    Offenbar hatte das Opfer kurz vor der Tat seinen BMW eingeparkt.

    Immer wieder kommt es in dem Hamburger Stadtteil Harburg zu blutigen Messerstechereien.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutbad-auf-der-strasse-dash-cam-filmt-messer-mord-84363328.bild.html

  19. friedel_1830 18. Juni 2023 at 10:00

    Wer eine praktikable Lösung für dieses Problem in Deutschland weiß, bitte posten.
    ——————————————
    Im Grunde doch ganz einfach. Alle Wertsachen (Geld, Gold, Autos, Immobilien usw.) beschlagnahmen und raus mit dem Gesindel. Leute mit deutschem Paß, Paß einziehen.
    Aber das will man ja nicht.
    Ich erinnere nur an einen Fall, vor einiger Zeit in Berlin, als 70 Immobilien beschlagnahmt wurden. Meines Wissens sind die sämtlichst an die Clans zurückgegeben worden.
    Oder man handelt mit diesen Schwerverbrechern „Deals“ aus, so wie in Dresden.
    Tja, so wird das nix.

  20. Rechtspopulist 18. Juni 2023 at 11:04

    Jaja, das Long-Hot-Summer-Syndrom, kaum regnet es mal ein paar Tage am Stück nicht, flippen unsere Gäste aus den warmen Regionen dieser Erde aus und stechen um sich.

  21. Der VfL Fredenbeck bei Stade ist Handball-Oberliga-Meister Nordsee!
    Und „Aurubis“, früher Norddeutsche Affinerie, auch liebevoll „Affi“ genannt, diese Kupferhütte in Hamburg wollen die Grünen ohnehin weghaben. Da kommt es auf ein bisschen Goldstaub auch nicht mehr an.

  22. Der Chef heißt Mahmut C.

    Mahmut ist ein türkischer, bosnischer und albanischer männlicher Vorname arabischer Herkunft. Die arabische Form des Namens ist Mahmud/Mahmoud. Er ist vom Namen Mohammed abgeleitet und bedeutet „der Gepriesene“.
    wiki/Mahmut

    Die Eltern von Mahmut haben sich gewünscht, dass ihr kleiner süßer Sohn auch mal so ein ehrenwerter Räuber wird, wie der berühmte, ehrenvolle und göttlich legitimierte Prophet Mohammed.
    Mohammed war ein besonders Guter!
    Er hat die minderwertigen Ungläubigen bestohlen
    und das Vermögen für den Ausbreitung von Wahrheit und Gerechtigkeit (Dschihad,Scharia, …) verwendet!
    Dieser Einsatz für den Frieden (Salam (Ungläubige vertreiben, vergewaltigen und Töten)) ist vorbildlich!

    Also noch höher und besser wie der Robin Hood, der Kämpfer, der den minderwertigen Wohlhabenden bestohlen und getötet hat um das Geld den höherwertigen Armen zu geben!

    Deshalb haben die Eltern ihrem Sohn „Mahmut“ genannt und alles dafür gegeben, dass er mal den EhrenRäuber Mohammed als sein Vorbild verehrt und als Aktivist sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt …

  23. Das Heiligenbild der Migranten-Ausländer muss erhalten bleiben, damit der Nachschub weiterhin nicht abreisst.

  24. Gibt es eigentlich für das ehrenvolle Bestehlen von minderwertigen Ungläubigen auch 72 Jungfrauen als Belohnung?

    Ich finde, die Aktivisten, die sich am EhrenRäuber Mohammed ein Vorbild nehmen, sollten nicht von der Teilhabe ausgeschlossen und damit diskriminiert werden für ihren ehrenvollen Einsatz für göttliche Gerechtigkeit und Frieden.

  25. Einnahmen versteuert?

    Nach dem gültigen Gesetz(*) in Deutschland muss er einen Teil seiner Einnahmen als Zakat abgeben (3. Säule im Islam). Diese wird für notleidende Muslime und den ehrenvollen Dschihad verwendet.
    Sofern er diese sozialen Abgaben bezahlt hat, ist alles ok und die ungläubige Polizei sollte diese Aktivisten nicht länger belästigen.

    (*) Die Scharia gehört zu Deutschland
    [Angellahu Merkelnix]

  26. @ T.Acheles 18. Juni 2023 at 12:20
    Gibt es eigentlich für das ehrenvolle Bestehlen von minderwertigen Ungläubigen auch 72 Jungfrauen als Belohnung?

    Ich finde, die Aktivisten, die sich am EhrenRäuber Mohammed ein Vorbild nehmen, sollten nicht von der Teilhabe ausgeschlossen und damit diskriminiert werden für ihren ehrenvollen Einsatz für göttliche Gerechtigkeit und Frieden.
    ——————————————
    Es wird sauber unterschieden : Djihadisten bekommen 72 Neunjährige Jungfrauen und Räuber nur 9 Zweiundsiebzigjährige Jungfrauen . 🙂

  27. „Viele Bürger im Kreis Stade sind ob der Tatsache tief besorgt, dass Großfamilien mit Migrationshintergrund sich nun auch schon in kleineren Städten und sogar in Dörfern niederlassen, um ihren verbrecherischen Geschäften nachzugehen.“

    Diese Sorge ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen. Aber viele Menschen in Deutschland sind nur angesichts von Kriminalität, Mord und Terrorakten besorgt. Sie vergessen dabei die Zerstörung durch die Herrschaften, die hier „nur“ nichts tun und legal kassieren, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt. Dabei werden auch sehr häufig Leistungen von der Solidargemeinschaft eingefordert, auf die selbst die Finanziers keinen Anspruch haben. Man braucht sich dazu nur mal mit Ärzten in Städten zu unterhalten und – wenn es sich nicht um Opportunisten oder Idealisten handelt – man erfährt, in welch ungeheurem Ausmaß Kosten produziert werden. Wahrscheinlich ist es so, dass ein Dutzend „gut integrierte Kleinfamilien“, die lediglich keinen relevanten wirtschaftlichen Beitrag leisten, über die Jahrzehnte ihrer Teilhabe auch auf Gesamtkosten von 20 Millionen Euro kommen. Und wieviele davon gibt es bereit deutschlandweit und werden es noch sein? Das besorgt mich ehrlich gesagt mehr, als die kriminellen Extremfälle. In Kombination mit dem tiefen und unumkehrbarrn Absturz insbesondere der deutschen Wirtschaft wird das noch richtig schlimm.

  28. „Die SZ – als ein führendes Blatt der linksgrünen deutschen Medienszene – lässt geflissentlich unter den Tisch fallen, dass es sich bei der kriminellen Großbande um einen Clan handelt, der eindeutig ausländische Wurzeln hat.“
    ——————————

    Eine Kombination von kriminekken Kuffnucken und LÜGENPRESSE terrorisiert das Land!

  29. Einige haben bei der Aurubis AG offiziell gearbeitet …

    Warum werden Verehrer vom ehrenvollen Räuber Mohammed angestellt und ihnen dann auch noch der Zugang zu entsprechenden Bereichen erlaubt?
    Da fehlt es der Firma wohl offensichtlich an Kenntnissen über Mohammed und den Islam. Also erfolgreiche Irreleitung durch GEZirnwäsche und linksextreme Lehrer*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof).

    Mohammed hat die Ungläubigen bestohlen.
    Aus westlicher Sicht ist das RASSISMUS und Kriminell.

    Berufsbezeichnung von Mohammed:
    göttlich legitimierter ehrenvoller rassistischer Karawanenräuber.

    Dieser Allah leg. rass. h.c. Karawanenräuber ist Vorbild für ALLE Mohammedaner.

  30. @T.Acheles 18. Juni 2023 at 12:20

    Gibt es eigentlich für das ehrenvolle Bestehlen von minderwertigen Ungläubigen auch 72 Jungfrauen als Belohnung?

    Ich finde, die Aktivisten, die sich am EhrenRäuber Mohammed ein Vorbild nehmen, sollten nicht von der Teilhabe ausgeschlossen und damit diskriminiert werden für ihren ehrenvollen Einsatz für göttliche Gerechtigkeit und Frieden.

    72 Jungfrauen gibt es nur für Selbstmordanschläge. Für Diebstahl gibt es vlt. ein paar Ziegen/Schafe/Esel.

    Aber Spaß beiseite. Es ist tatsächlich so, dass sie das machen, um ihrem großen Vorbild nachzueifern (Mohammed und seine Anhänger haben Karawanen und andere Länder überfallen, die Männer ermordet und die Frauen vergewaltigt).

    Das geht sogar soweit, dass sie beim Toilettengang bis ins Detail die gleichen Rituale und Bewegungen machen, wie es in den Hadithen (Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des islamischen Propheten Mohammed sowie der Aussprüche und Handlungen Dritter, die dieser stillschweigend gebilligt haben soll) beschrieben ist. Kann man nachlesen z. B. bei Hamad Abdel Samads Buch „Mohammed – eine Abrechnung“. Und alles, was Mohammed nicht ausdrücklich verboten, sondern stillschweigend gebilligt hat, ist für Muslime deshalb erlaubt.

    Muslime sind übrigens die einzige Kultur/Religion auf der Welt, die die Anleitungen eines Propheten brauchen, um „richtig“ auf Toilette zu gehen (also auf deutsch gesagt, um sich nicht vollzukacken oder anzupissen). Selbst die Neandertaler konnten das schon intuitiv und alleine.

  31. friedel_1830 18. Juni 2023 at 09:40
    „Moslems sind Messerstecher und Eigentumsumlagerer“

    Ich finde den Satz auch ungenau formuliert.

    Wenn ich mir den heiligen und edlen Qur’an anschaue, verstehe ich es so:

    Der vorbildliche Mohammed hat die Ungläubigen bestohlen.
    ALLE Mohammedaner verehren den ehrenRassistischen UngläubigenRäuber Mohammed als Vorbild.

    Vom inneren Wertesystem sind also ALLE Mohammedaner rassistische UngläubigenRäuber.
    Das bedeutet aber NICHT, dass alle Mohammedaner wirklich stehlen.
    (obiger Satz ist also zumindest mal ungenau).

    Interessant ist da folgende Aussage über den edlen Dschihad (also das edle Töten von den minderwertigen Ungläubigen) :

    Dschihad ist kollektive Pflicht ALLER Personen, die den Dschihadisten Mohammed als Vorbild verehren
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Also nach dem heiligen und edlen Qur’an reicht es, wenn einige Aktivisten vom Dschihadisten Mohammed konkret Dschihad führen. Das sind dann die besonders guten Mohammedaner (höchste Belohnung mit 72 Nutt*innen(m,w,d, 6j, 9j, 72j, 1400j, …) etc.).
    GeburtenDschihad, UnterwanderungsDschihad (Sawsan Chebli …), ZentralratDschihad etc. gehört übrigens auch zum Dschihad.

    Ich vermute, der Satz bzgl. dem edlen Dschihad kann auch auf den edlen Raub von Ungläubigen angewendet werden:

    Minderwertige Ungläubige bestehlen ist kollektive Pflicht ALLER Person*innen(m,w,d), die den edlen UngläubigenRäuber Mohammed als Vorbild verehren.
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Auch hier wird das bestätigt:

    ?arbis (minderwertige ungläubige Deutsche),
    die ohne Rechte, auch ohne Recht auf [Eigentum oder ] Leben, außerhalb des islamischen Herrschaftsgebiets leben.
    wiki/Kafir

    ?!


    Der heilige und edle Qur’an gehört zu Deutschland.
    Das ehrenvolle rassistische Bestehlen von Ungläubigen gehört zu Deutschland.
    [Angellahu Merkelnix wünscht sich diesen Rassismus]

  32. T.Acheles 18. Juni 2023 at 13:23
    Korrektur: ?arbis => Harbis

    Ist WordPress ein UnicodeLeugner?

  33. T.Acheles: Gibt es eigentlich für das ehrenvolle Bestehlen von minderwertigen Ungläubigen auch 72 Jungfrauen als Belohnung?

    Rechtspopulist: 72 Jungfrauen gibt es nur für Selbstmordanschläge. Für Diebstahl gibt es vlt. ein paar Ziegen/Schafe/Esel.

    Ja, das habe ich geahnt und befürchet!

    Ich finde, der ZVRassRäuMo (Zentralrat für die Verehrer vom ehrenRassistischen UngläubigenRäuber Mohammed) sollte sich gegen diese Diskriminierung wehren und sich für JungfrauenGereichtigkeit einsetzen!
    Für ihre vorbildlichen Einsatz sollten diese Aktivisten zumindest 36 Jungfrauen(m,w,d, 6j, 9j, 72j, 1400j, …) als Belohung erhalten!
    Schließlich kämpfen sie für Frieden (Dar as-Salam), Gerechtigkeit (Scharia) und für die Säuberung der Welt von den minderwertigen Unreinen (Harbis) !!!

    Allah ist gütig und gerecht!

  34. ridgleylisp 18. Juni 2023 at 12:54

    Kriminakken

    Wäre aber eine interessante Wortneuschöpfung, die es auf den Punkt bringt. 🙂 🙂

  35. Richtig gut. Dieses Unternehmen passt vermutlich auf wie ein Schießhung bei den einheimischen Mitarbeitern, damit die kein Krümel entweden können, oder etwas in der Art. Ich lebe schon ziemlich lang und die Dummheit meiner Landsleute ist schwer zu ertragen, aber dieses Kpaitulieren ist selbst für Deutsche unwürdig. Wie weit nach unten wollen sie eigentlich noch?

  36. friedel_1830
    Bitte auf keinen Fall (!) so einen Post absetzen;
    Moslems sind Messerstecher und Eigentumsumlagerer“
    Gibt ’ne Hausdurchsuchung.

    ANGST!

    Der Satz
    Nazis sind Judenmörder
    würde keine Hausdurchsuchung und Anklage „Volksverhetzung“ etc. nach sich ziehen.

    Warum nicht?
    Wird da mit verschiedenem Maß gemessen?

    • ALLE (Neo-)Nazis verehren den JudenMassenMörder A.H. als Vorbild (Wertesystem).
    Die meisten Nazis haben Keine Juden ermordet (keine reale Straftat).

    Formal/strukturell ist das identisch mit:

    • ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild.
    Die meisten Mohammedaner haben keine Juden (Ungläubigen, beraubt, vergewaltigt, ermordet, …).

    WARUM wird im
    1. Beispiel (Nazis) das Wertesystem selbstverständlich beachtet (z.B. bei Olympiaruderin Nadja Drygalla wurde ausgeschlossen, weil wohl ihr Freund den JudenMassenMörder A.H. als Vorbild verehrt hat).
    Interessant: aus der PERSON „Nazi“ wird stillschweigend die IDEOLOGIE gemacht.

    2. Beispiel (Mohammed …) das Wertesystem selbstverständlich IGNORIERT?

    Also wenn ich mir obige Analogie anschaue,
    dann sind beide Sätze korrekt.
    Beides mal ist nicht der Einzelne gemeint, sondern das Wertesystem im Hintergrund.
    Aber so wie friedel_1830 schreibt: das eine gesagt wird,
    wird man in den Gulag transportiert,
    beim anderen wir man von den BesserMenschen gelobt …

    In einer Demokratie müsste das zumindest mal offen und tolerant diskutiert werden.
    Aber sogar die Diskussion wird von linksextremen Bessermenschen abgewürgt.
    Wer hier eine Diskussion versucht, wird in den Gulag deportiert.

    Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes.


    Ähnlicher Mechanismus hier:

    In wiki/Islamfeindlichkeit wird definiert:
    IslamFeindlichkeit := Feindlichkeit gegen Muslime
    Hier wird also Kritik an der Ideologie auch mit „Feindlichkeit“ gegen alle Personen gleich gesetzt.
    Das ist logisch schlicht falsch, UNwissenschaftlich.
    LinksExtreme GEZirnwäsche.

  37. „Felix Austria 18. Juni 2023 at 09:22
    Aurubis muß sich jetzt doch ein Mitverschulden anrechnen lassen.“
    Nach meinen Erfahrungen ist in solchen Fällen meist der Betriebsrat mitverantwortlich: die wehren sich gewöhnlich mit Händen und Füßen gegen Kameraüberwachung und anlaßlose Taschenkontrollen usw. usw..
    Sie können auch sicher sein, dass diese Gewerkschaftler auch hier im links-grünen Lager zu verorten sind.

  38. Wenn es „ueber Jahre“ gelingt, unbemerkt Materialien ueber 20 Millionen durch Muslimbanditen abzuzweigen, dann muss man ebenso an den Vorstand/Verstand, Personal dieses Aurubis Konzerns zweifeln.
    Schlimm d.h. katastrophal, wenn neben der Regierung-Parteien-Mehrheit der Waehler auch noch die Privatwirtschaft in diesem Strudels des Versagens eintaucht.

    Es bleibt dabei, die „Goldstuecke in D“ seit M Zeiten auf Kosten der Steuerzahler durch Vollfinanzierung angelockt, sind in ihrer Mehrheit gefaehrlich, unberechenbar, unakzeptabel auch incompatible=unvereinbar mit unseren Vorstellungen von Benimm, Ehrlichkeit, Verantwortungsgefuehl, Gewissen was solange es noch christlichen Glauben, Unterricht im Land gab, die Grundlage /Herkunft aller Kultur, die sich von Griechenland Richtung Norden ueber dem Kontinent verbreitete, genannt Abendland im Gegensatz zu Morgenland bis Afrika von wo die Banditen hereingeholt werden

  39. Wir wollen doch mal den türkischen Clan beim Namen nennen:

    Ciftli.

    Besonders interessant: Der jetzt verhafte Oberkriminelle Mahmut Ciftli hat in der Vergangenheit versucht, mit Pferden und Therapie – och, sooooo sozial – Fredenbeck hinters Licht zu führen.

    https://www.tageblatt.de/lokales/lokalesalle_artikel,-noch-illegal-reiterhof-soll-therapiezentrum-werden-_arid,1354914.html

    https://www.tageblatt.de/lokales/lokalesalle_artikel,-bauprojekte-politik-gibt-gr%C3%BCnes-licht-_arid,1357467.html

  40. Man ärgert sich eigentlich immer mehr darüber dass man selber noch so doof ist , einer regulären Arbeit nachgeht und dem Staat die Hälfte seines Einkommens in den Hals wirft , während Leute aus aller Welt hier einfallen und sich ganz ungeniert holen was sie wollen. Die haben dabei viel weniger Stress , kaum was zu befürchten und verdienen auch viel mehr . Hier und da ein paar Monate oder wenige Jahre Knast , sitzen die auf einer Arschbacke ab. Wie man in dem Fall solche Diebstähle über Jahre unbemerkt ausführen kann, ist mir zwar unbegreiflich. Aber egal wie , mit guten Anwälten und der ganzen Milde der Justiz, können die Beteiligten sich schon auf ein kräftiges Dudu vom Richter einstellen! Danach geht dann munter weiter , solange es in Doitscheland noch was zu holen gibt !

  41. Der islam. Neger Saleban* I. (inzw. angebl. 31),
    der den deutschen Arzt Joachim T. (53)
    in Offeburg abmurkste, hatte bereits
    wieder Ausgang aus der Klapse in
    Emmedinge…

    Im November 2022 bewilligte die Staatsanwaltschaft dem Ostafrikaner, dessen genaue Herkunft und Alter bis heute unklar sind, deshalb solche Ausgänge…

    die türk. Witwe Tülay u. die Tochter des Arztes
    haben Furcht vor dem Mörder. Denn er wurde
    in Offenburg in der Nähe ihrers Hauses gesehen.
    Daher hat er vorerst keinen Ausgang mehr.

    Das Motiv: Saleban I. warf Joachim T. vor, bei einer einmaligen Blutentnahme 2016 durch den Mediziner vergiftet worden zu sein.
    https://www.bild.de/news/2023/news/er-erstach-seinen-arzt-bekam-ausgang-witwe-bangt-um-leib-und-leben-84353996.bild.html

    Der Täter wird von seinem Kumpel,
    einem Somalier als Somalier bezeichnet.

    Der Allgemeinmediziner hat sich immer um
    diese Asyl-Neger gekümmert u. war immer
    nett zu ihnen…
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberweier-mord-an-offenburger-arzt-verunsichert-awil-abdi-aus-somalia.7052178a-82a7-47de-8102-4e3c61860c95.html

    *Saleban, Saleebaan,
    als Vor- u. Zunamen üblich,
    somalische Form von Sulayman,
    türk. Süleyman; hebr. Salomon
    Schlomo, s. Shalom.

    (Zusammengegugelt, daher ohne Gewähr.)

  42. Da die Schrotthändler mittlerweile auch fast alle einen einwanderungshintergrund haben ist der Absatz der Metalle kein Problem.
    Aber es gibt noch weitere Maschen der Goldstücke.
    In den Behörden und steigt die Anzahl der Schätzchen.
    So können „Betreuer“ eingesetzt werden. Meist wird dies der Ehemann oder ein anderes Familienmitglied.
    Natürlich sucht man sich wohlhabende aus..,
    Dann werden diese nacheinander dazu gebracht den Besitz zu überschreiben oder sehr günstig an bekannte zu veräußern .
    Oftmals wundert man sich wie die neuen Besitzer sich die Villen leisten können.

  43. Das Märchen von Alibaba und die 40 Räuber darf in Deutschland auch nicht mehr erzählt werden (ich kenne es noch von früher und es stimmt auch heute noch), fällt bestimmt jetzt unter Volksverhetzung.

  44. Karl May sprach von den indigenen Völkern Nordamerikas (Indianern) als den „Edlen Wilden“.

    In Buntschland VERedeln sich Wilde durch die großzügige Auslegung von Eigentumsrechten.

    Kann man eigentlich schon nicht mehr kommentieren ohne Puls zu bekommen.
    Blum, Peter

Comments are closed.