Perfekte Symbiose: Hannovers Polizeioberkommissar Leon Dietrich, Landeskoordinator und Ansprechperson für LSBTI bei der Polizei Niedersachsen, hat Schwierigkeiten mit der Wahrheit und der NDR einmal mehr mit der Rechtschreibung.
Perfekte Symbiose: Hannovers Polizeioberkommissar Leon Dietrich, Landeskoordinator und Ansprechperson für LSBTI bei der Polizei Niedersachsen, hat Schwierigkeiten mit der Wahrheit und der NDR einmal mehr mit der Rechtschreibung.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn: Der Norddeutsche Rundfunk, schon Ende der 70er-Jahre „Rotfunk“ genannt, ist so ein Sender, der üblicherweise alles unterschlägt, abwiegelt, umgewichtet, was nicht ins eigene linke Weltbild passt. Fast schon legendär sind die ominösen „Männer“, die immer dann auftauchen, wenn eine arabische oder türkische Herkunft bei schweren Straftaten verschwiegen werden soll.

Vielleicht sind es die Umfragewerte für die AfD (und damit eine Stärkung der politischen Forderung, dass die GEZ abgeschafft werden muss), die den NDR nötigen, auch einmal die volle Wahrheit zu sagen. Am Sonntag war so ein Tag!

In „Hallo Niedersachsen“ stellte die Moderatorin Christina von Saß einem Polizeioberkommissar die Frage, woher die zunehmende Queerfeindlichkeit in Deutschland kommt. Zu Beginn windet sich der Polizeioberkommissar, selbst ein Transmann, wie ein Aal um eine Antwort herum, sodass v. Saß direkter wird und nachfragt (ab Minute 7:53):

Saß: Was können Sie uns denn über die Täter sagen, über die Menschen, die Trans-Männer oder Trans-Frauen angreifen?

Leon Dietrich: Na ja, das ist unterschiedlich. Wir sind alle unterschiedlich sozialisiert und erzogen worden. Natürlich muss man auch die geschichtlichen Hintergründe kennen, das Patriarchat war in der Entstehung, ähm, das heißt viele Menschen wissen nicht um queeres Leben und man muss auch schauen, inwieweit da die, ähm, die Basis ist oder welche Resilienz ich habe im Bereich der Konfliktlösung, äh, Lösungskompetenz.

Saß: Es gibt zum Beispiel `ne Umfrage vom ARD-Magazin Report Mainz. Die haben nach Transsexualität gefragt, ob das etwas Normales sei. Da sagen 49 Prozent der Bevölkerung, der Gesamtbevölkerung, das ist nichts Normales, aber 71 Prozent in der muslimischen Community sagt, das ist nichts Normales. Hat das was damit zu tun, wo Menschen auch herkommen, zum Beispiel aus Ländern, wo Homosexualität verboten ist?

Leon Dietrich: Na ja, es gibt ja weltweit immer noch Territorien und Staaten, wo die Polizei queeres Leben verfolgt, Haftstrafen, Todesstrafen werden auferlegt […].“

Bemerkenswert ist hier das direkte Ansprechen einer Queerfeindlichkeit in der islamischen Gemeinschaft in Deutschland durch die Moderatorin vom NDR. Sobald Michael Stürzenberger von BPE das öffentlich tut, schicken die Parteien ihre Straßenschläger („Antifa“) oder es folgen Gerichtsprozesse.

Ebenfalls auffällig, wie sich der Polizeioberkommissar um klare Aussagen zur Herkunft der Schwulenfeindlichkeit im Laufe des Gesprächs herumdrückt, auch nach dem Zitatende spricht er das direkt nicht an und vermeidet das I-Wort („Islam“). Es zeigt die jahrelange Konditionierung der Polizei, niemals Ross und Reiter zu nennen, wenn es sich um eine bestimmte Klientel handelt.

Schließlich bleibt sich der NDR – trotz der ungewöhnlich direkten Frage nach der Wahrheit – hier immer noch treu. Es werden (wie auch bei der Quelle von Report) nicht Einheimische und (zugewanderte) Muslime gegenübergestellt, sondern Gesamtbevölkerung und muslimische Gemeinschaft. In der Gesamtbevölkerung ist der hohe muslimische Anteil aber bereits mit enthalten, sonst wäre er vermutlich um einige Punkte geringer. Das schränkt die bemerkenswerte Feststellung, dass der NDR einmal die Wahrheit beim Namen nennt, gleich wieder ein. Der Rotfunk bleibt sich treu. Um mit einem weiteren Sprichwort zu schließen: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Queer?

    Es gibt Zeiten, da fühle ich mich tatsächlich als Mohammedaner.

    Mohammed war zwar ein Päderast und ein perverses Schwein, aber seine treue Gefolgschaft hat etwas gegen Schwule und Lesben und Queer. Ich habe einen ganz natürlichen Ekel und den behalte ich bis an mein Lebensende.

    Nein ich muss es nicht toll finden, wenn schwule Männer sich gegenseitig befriedigen. Frau Spahn in Netzstrümpfen den Küchenboden putzend ist für mich eher abstoßend als interessant.

  2. „Es gibt zum Beispiel `ne Umfrage vom ARD-Magazin Report Mainz. Die haben nach Transsexualität gefragt, ob das etwas Normales sei. Da sagen 49 Prozent der Bevölkerung, der Gesamtbevölkerung, das ist nichts Normales…“. Und sie haben objektiv techt. Transsexualität kann doch niemals „normal“ sein, sondern stets eine Normabweichung (im Wortsinn, ohne Werturteil: Perversion). Gemeint war wohl eher, ob Transsexualität zu tolerieren sei(?), und womöglich wurde es von einem großen Teil der Befragten auch so verstanden – oder aber auch nicht. Bei dermaßen unklarer Fragestellung sind die Antworten wertlos und eine Auswertung ist unmöglich.

  3. Wenn ich den Transmann betrachte, denke ich, mit dem Aussehen hätte er er als Frau aber auch wirklich schwer gehabt.

  4. ghazawat 24. Juli 2023 at 10:16
    Queer?

    Es gibt Zeiten, da fühle ich mich tatsächlich als Mohammedaner.

    Mohammed war zwar ein Päderast und ein perverses Schwein, aber seine treue Gefolgschaft hat etwas gegen Schwule und Lesben und Queer. Ich habe einen ganz natürlichen Ekel und den behalte ich bis an mein Lebensende.

    Nein ich muss es nicht toll finden, wenn schwule Männer sich gegenseitig befriedigen. Frau Spahn in Netzstrümpfen den Küchenboden putzend ist für mich eher abstoßend als interessant.
    ————–
    Das glaubst Du auch nur allein, daß M.s getreue Gefolgschaft was gegen Schwule hat. Sie hat nur was gegen die Zurschaustellung, wie das bei uns jedes Jahr widerlicher wird. Wer je länger in islamischen Staaten gelebt hat, dem sind die Händchen haltenden jungen Männer aufgefallen, die einander liebevoll in die Augen sehen. Der männliche Teil von beiden gilt schon einmal überhaupt nicht als schwul, beim anderen guckt man nicht genau hin. Hinzu kommt, daß beispielsweise persische Lyrik, in der die schwarzen Augen der Schönheit besungen werden, in den meisten Fällen sich an Knaben richtet. In den schönsten Verse, in denen sich ein Liebender die Augen ausweint, weint er um seinen ihm untreu gewordenen Geliebten.
    Selbstverständlich ist Homosexualität im Islam verboten, und benutzt wird das gegen politische Gegner. Wenn im Iran ein Schwuler am Baukran hängt, dann weil er ein Gegner der Mollahs ist.

  5. Dieser Transmann war mal eine Frau und ist 1978 geboren? Himmel, dieser bemitleidenswerte Mensch sieht aber wesentlich älter aus! Und wieder eine Neuwort Nötigung, wahrscheinlich bald justiziabel, weil der Begriff Transsexualität nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht hat und darum verbraucht ist: Transidentität! Weil der Begriff Transsexualität „pathologisierend“ sei (ach!) und nichts mit Sexualität zu tun habe. Aha.
    Irrenhaus Deutschland! Wer überhaupt noch ARD guckt ist selber schuld an seiner Psychose!

  6. fOCUS online albert wieder…

    Die Warnung des UN-Generalsekretärs war dramatisch: Der Klimawandel sei nun „außer Kontrolle“. Ganz so fatalistisch ist die Lage nicht zu sehen, sagt der deutsche Klimaforscher Latif.

    Trotz erschreckender Nachrichten über immer häufigere Hitzewellen, Waldbrände und Unwetter hält der Klimaforscher Mojib Latif den Kampf gegen die Erderwärmung nicht für aussichtslos.“

    Herr Latif ist einer der echten Klimakomiker. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er selber weiß, dass er eine Witzfigur ist und dass er dies mit seiner Unkenntnis betont.

    Ein Mann der wegen seiner Unkenntnis unzählige gnadenlos falsche Prognosen geliefert hat, der aber wegen seiner persönlichen Art immer noch ein gefragter Gesprächspartner bei den öffentlichen Medien ist.

    Bei dem üblich grenzdebilen Zuschauer macht er sogar den Eindruck, als wüsste er, wovon er redet.

  7. @ ghazawat 24. Juli 2023 at 10:42
    ———————————
    Wenn es außer Kontrolle ist, kann man nichts mehr machen und es fließt auch kein Geld mehr ! Also ist Latifa’s Aussage verständlich .

  8. Ja, schon erstaunlich ehrliche Nachfrage vom NDR und dass überhaupt Islam damit in Verbindung gebracht wird (71%…).

    Aber mir fehlt eine Differenzierung bei obigem NDR.

    Den Umgang mit Schwulen (LGBTQIA+) würde ich auf einer Skala von

    -100 : Todesurteil (hängen, steinigen, …) vorwiegend Islam

    0 : neutral, ignorieren (nicht fragen, nichts sagen) – was Erwachsene mit Erwachsenen im Schlafzimmer machen, geht niemand was an

    +100: übertrieben hervorheben (CSD, formale Heirat, Adoption, ständige Benennung „LGBTQIA+ (m,w,d), ständiges Einfordern, ständige Opferrolle („Diskriminierung“) etc.

    Ich halte den Bereich -30 … +30 für gesund
    Der Bereiche um -100 (Islam) ist für mich
    genau so extrem wie +100 (Linksextreme, GEZirnwäsche, …)

    Für „normal“ und „gesund“ (entsprechend meinem Wertesystem) halte ich CSD und Möglichkeit von Adoption von homosexuellen Paaren etc. auch nicht.

    Aber ich würde LGBTQIA+ keiner Strafverfolgung unterziehen.

    Da gibt es schon Unterschiede.

  9. @ ghazawat 24. Juli 2023 at 10:16
    …………………………..
    Genau!

  10. Auch wenn der Umgang in islamischen Ländern mit Homosexuellen eine große Bandbreite umfasst (von moderat bis Todesstrafe),
    ist dennoch eine starke Tendenz Richtung Strafverfolgung bis hin zur Todesstrafe erkennbar.

    Es ist
    Struktureller SchwulenHASS im Islam

    Nicht verboten
    [ich ergänze: aber heftig gesellschaftlich sanktioniert … ]
    sind homosexuelle Handlungen in den islamisch geprägten Ländern Albanien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Indonesien, Jordanien, Irak, Kasachstan, Kirgisistan, Mali, Niger, Tadschikistan, Libanon, Bahrain, Dschibuti, Guinea-Bissau, Burkina Faso und der Türkei sowie in den nicht vollständig international anerkannten Staaten Kosovo, Palästina (Westbank) und Türkische Republik Nordzypern.

    In den meisten islamisch geprägten Staaten werden homosexuelle Handlungen mit unterschiedlich hohen Haftstrafen verfolgt.
    Hierzu gehören die Staaten Algerien, Ägypten, Bangladesch, Gambia, Guinea, Komoren, Katar, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Oman, Pakistan, Senegal, Sudan, Syrien, Tschad, Tunesien, Turkmenistan und Usbekistan.[35]

    Todesstrafe
    Mit Brunei, Iran, Jemen, Mauretanien, Nigeria und Saudi-Arabien sehen sechs Länder für homosexuelle Handlungen die Todesstrafe vor. In fünf weiteren (Afghanistan, Pakistan, Katar, Somalia und die Vereinigten Arabischen Emirate) droht die Todesstrafe unter bestimmten Umständen.[36]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam#Gegenwärtige_Situation_in_islamisch_geprägten_Staaten

    Und die moralisch höherwertigen Bessermenschen und Schwulenaktivisten setzen sich dafür ein, dass möglichst viele von diesen SchwulenHASS Mohammedanern nach Deutschland kommen.

    Warum?
    Fortgeschrittenes Stadium und Realitätsverweigerung?
    Linksextreme GEZirnwäsche?
    ???

  11. „Wir können nicht für Schwulen-Toleranz sein
    und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“

    [frei nach Karl Lagerfeld … Juden ]

    Ich muss leider feststellen:
    Doch, durchgeknallte Gutmenschen können das.

  12. Allein der Satz „NDR sieht muslimische Queerfeindlichkeit“ genügt eigentlich um zu sehen, daß sich das Land im Zustand der Geisteskrankheit befindet. Nicht nur, daß das eine banale Feststellung ist. Das hat beides einfach nichts in der Öffentlichkeit verloren.

  13. ich weiss ich weiss das wird nicht gerne gehört oder gelesen doch durch den Sport kenne ich viele Muslime und ich, für mich muss sagen ich bin Ihnen näher, vielo näher als den verweichlichten Regenbogen-Multikulti-Christen.

    Meine Meinung und mein Gefühl & Erfahrung

  14. ghazawat
    Mohammed war zwar ein Päderast und ein perverses Schwein,
    aber seine treue Gefolgschaft hat etwas gegen Schwule und Lesben und Queer.

    Goldfischteich
    Das glaubst Du auch nur allein, daß M.s getreue Gefolgschaft was gegen Schwule hat. Sie hat nur was gegen die Zurschaustellung

    wildcard Bacha Bazi
    ===
    Also ich blicke da auch nicht richtig durch.
    Bzw. muss feststellen, dass es da einen großen und widersprüchlichen Bereich gibt.

    Mag sein, dass es auch als Vorwand gegen politische Gegner verwendet wird [Goldfischteich].
    Aber mir scheinen diese Widersprüche tiefer im Islam zu liegen.

    Sonst habe ich es ja immer mit dem Mohammed, aber in dem Fall hat sich m.W. Mohammed nicht direkt gegen Homosexualität gewendet (?).

    Also auf der Ebene ist es nicht ganz tief [Mohammed-]strukturell verboten wie Dschihad, JudenMassenMord etc.

    Aber trotzdem wird es seine strukturellen (also tief im Islam verwurzelten) Gründe haben, weshalb es in den meisten Staaten mit Gefängnis bis Todesurteil verfolgt wird.

    s.o. https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_im_Islam#Gegenwärtige_Situation_in_islamisch_geprägten_Staaten

  15. Moslems haben überhaupt nichts gegen Schwule. Viele von denen sind ohnehin bisexuell.
    Wogegen die was haben, ist jede Art von Sexualität in der Öffentlichkeit, was die Leute zu Hause machen interessiert dort keinen.
    Aber in der Öffentlichkeit zieht man sich schnell den Mob auf den Hals und das kann tödlich enden.

  16. Leon Dietrich – wieso macht er sich
    wie ein Türke/Araber zurecht? Da sieht
    man, wie häßl. schwarz nachgefärbtes
    Grauhaar ist.

    Queer bei der Polizei?
    Trans-Mann(FAKE-MANN m. XX-Chrom.)
    Leon Dietrich (43) wirbt für Vielfalt

    LÄCHERLICH! WAS WILL SIE ALS
    SÄUGLING GEWUSST HABEN?
    «…denn ich wusste seit meiner Geburt,
    dass irgendetwas nicht stimmt…»

    habe lange als lesbische Frau gelebt, aber gewusst, etwas stimme nicht, berichtet der Mann mit den dunklen, dichten Haaren. «Das war erdrückend.»

    2022
    +https://mannschaft.com/queer-bei-der-polizei-trans-mann-leon-dietrich-wirbt-fuer-vielfalt/

  17. einerderschwaben ich bin Ihnen näher

    Wie siehst Du das mit obiger Skala (-100 .. 0 … +100) ?
    Meine Vermutung:

    Mohammedaner liegen extremistisch bei -70 .. -100%

    Westlich, konservativ geprägte bei +10 .. -30%

    Linkse extremistisch bei +70 .. +100%

    Da sehe ich schon deutliche Unterschiede zwischen Mohammedanern und westlich-konservativen.

    Natürlich sind
    -30% (Du?) und
    -70% (deine Muslimischen Bekannten?)
    dichter zusammen als
    -30% (Du?)
    und +100% (Linksextreme).

    Aber -70% geht schon deutlich Richtung Gefängnis.
    Da würde ich mich deutlich abgrenzen.

  18. Germania® (Freies Land™) Wogegen die was haben, ist jede Art von Sexualität in der Öffentlichkeit,
    was die Leute zu Hause machen interessiert dort keinen.

    Interessante These.
    Das würde einiges erklären.

    Aber auch nicht alles.
    Es ist schon auch eine starke familiäre / gesellschaftliche Ächtung vorhanden, die mit Kultur und Tradition (allgemein) und (vermute ich) auch mit dem Islam zu tun hat.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_der_Türkei#Gesellschaftliche_Situation

  19. Maria_Bernhardine:
    Leider verfallen Sie sofort wieder in ihre sattsam bekannten Gift und Galle Spuck-Tiraden.
    Es gibt jede Menge aufgeklärte, kluge und gebildete Mohammendaner. Nur zieht es davon die wenigstens nach Deutschland.
    Wenn man etwas weniger Scheuklappen hätte, würde man wissen, was diese Leute von dem Gros der hier gelandeten Mohammedaner halten.

  20. T.Acheles 24. Juli 2023 at 11:30

    einerderschwaben ich bin Ihnen näher

    Wie siehst Du das mit obiger Skala (-100 .. 0 … +100) ?
    Meine Vermutung:….

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    das ganze hin und her können wir uns sparen

    in 20 Jahren ist Deutschland Muslimisch – da können wir rechnen mit 0….100 und was weiss ich — das sind Fakten

  21. @ Gundu 24. Juli 2023 at 11:42

    Sie sind einfach nur naiv!

    Natürl. gibt es Apostaten u. Säkulare
    unter Moslems. Aber selbst Necla Kelek
    geht mit Kopftuch in Moscheen u.
    Abdel Samad ist so frech u. behauptete
    schon vor Jahren, Moslems hätten ein
    Recht auf Moscheen in Deutschland.
    Dies stellte ich mit Links vor Jahren hier
    schon ein. Habe jetzt keine Zeit dies
    erneut zu gugeln.

    Und wenn erst die Moslems ein gewisse
    Masse in Ländern erreicht haben, dann
    fordern sie einen Staat unter
    Islamvorbehalt u. die Säkularen machen
    mit, während sich die Apostaten wegducken.

    24.02.2012, domradio.de
    Kelek: „Vor kurzem bin ich zwei Monate durch Nordafrika gereist, zuletzt war ich in der Großen Moschee in Casablanca. In Kairo habe ich in der Al-Azhar-Moschee sogar am großen Freitagsgebet teilgenommen.“

    Hamed Abdel-Samad: „Mohammed war ein sehr sensibler Visionär. Er war ein gekränkter Außenseiter, der seine Gesellschaft verändern wollte und anfangs mit der friedlichen Botschaft diese Gesellschaft nicht verändern konnte. Und deshalb musste er seine Welt dekonstruieren, eigentlich vernichten, um sie in seinem Sinne wieder herzustellen. Er hat natürlich eine gute Soziallehre entwickelt, die für Muslime bis heute positive Aspekte hatte. Er war kein Teufel. Und ich dämonisiere ihn nicht.“
    +https://www.deutschlandfunk.de/politologe-abdel-samad-der-islamische-staat-ist-das-100.html

  22. Hier kriechen mir zuviele dem
    Islam in den A… Von Jahr zu Jahr
    wird die Distanz zu Moslems mehr
    aufgeweicht. Von PI-News, aber
    auch gewissen Kommentatoren.

    Das war noch vor paar Jahren anders.

    Wir brauchen überhaupt keinen Islam in
    Deutschland. Moslems haben schon genug
    Länder erobert: blutig u. durch
    Geburtendschihad.

  23. Ganz wesentlich Ursache für unsere, teil schon ins chaotische gehende gesellschaftlichen Entwicklung, sind nach wie vor die Leitmedien, allen voran der NDR. Sie informieren, zumindest in den Nachrichten, gemäß der politischen Ziele. Ein Propaganda-Apparat, wie es ihn noch nie gab. Natürlich finanziert aus Steuergeldern u. dem Propaganda-Gebühren, sprich Rundfunkgebühren. Die Verdrehung, das Weglassen von kritschen Stimmen u. auch dass Lügen sind an der Tagesordnung. Die Nachrichten werden immer primitiver aufgemacht. Und leicht zu durchschauen, für anwachsend mehr BürgerInnen. Die Auflagen schrumpfen. Endlich! Wenn die Leitmedien so weiter einseitig informieren, werden viele Pleite gehen. Doch jetzt schon, werden sie finanziell von der Regierung deutlich gestärkt, mit Millionen Subventionen. Ja, man hat dass Gefühl, dass Ausländer inzwischen einen gewissen Freifahrtschein haben, der ihnen alles mögliche erlaubt; der Staat schaut oft weg, doch Deutsche werden stärker drangsaliert, damit sie letztendlich den Mund halten u. brave, willenlose Steuerzahler werden, die den Islam als dass Gute „umarmen“, der einen enormen gesellschaftlichen Sprengstoff mit sich bringt.

  24. @ Maria-Bernhardine 24. Juli 2023 at 12:27

    Wir brauchen überhaupt keinen Islam in
    Deutschland.
    ___________________________________

    Das ist doch genau der Punkt. Das Gleiche mit den Negern. Erst schiebt man die Leute massenweise hier ein, dann sagt man: Der und der sind doch anständig, so wie ihr. Und die Querschläger, ja die gibt es bei euch auch, der und der. Ein strunzdummes, perfides Spiel. Natürlich gibt es solche und solche, hüben wie drüben. Das ist aber kein Grund, alle durcheinander zu würfeln, sondern ein Vorwand. Das Spiel hinter der Bühne, auf der man sich gegenseitig aufreibt, ist die Schwächung, Auflösung und Vernichtung homogener Völker, die sich aus sich selbst heraus ordnen. Great Reset, totalitärer Kommunismus, entselbster Menschenbrei als Produktionsmasse, was weiß ich, wer und mit welchen kranken Vorstellungen da die Fäden im Hintergrund zieht.

  25. Gundu 24. Juli 2023 at 11:42
    Es gibt jede Menge aufgeklärte, kluge und gebildete Mohammendaner.

    Wie soll das gehen?
    Wertesysteme nicht kompatibel.

    Mohammedaner sind nach Definition diejenigen, die Mohammed als Prophet sehen (Glaubensbekenntnis Shahadda, 1. Säule).
    Alles, was dieser „göttliche“ Mohammed getan hat, ist „vorbildlich“, definiert also das Wertesystem ALLER Mohammedaner.

    Mohammed war ein Räuber, JudenMassenMörder, rassistischer Ungläubigen -Vergewaltiger -Vertreiber – Mörder, terroristisch-islamistischer Eroberer .
    Das ist mit unserem westlich-jüdisch-christlich-humanistischen Wertesystem und unserer Verfassung nicht kompatibel.

    Wie bekommst Du das unter einen Hut?

    Frag doch mal nach!
    Was sagen Deine “ aufgeklärte, kluge und gebildeten“ Mohammedaner zu diesem „vorbildlichen“ Mohammed?
    (also bitte etwas diplomatischer und freundlicher wie ich hier … 😉 )

    Und frage, was sie hindert, sich von diesem Rassisten und Faschisten zu distanzieren, innerlich und äußerlich.

    Ich bin gespannt auf Deine und deren Antworten.


    @Maria-Bernhardine
    Meine obige Frage geht auch an Hamed Abdel Samad .
    Viele islamkritischen Aussagen von Hamed schätze ich.
    (Insbesondere die Titel von seinen Büchern:
    + Mohammed – Eine Abrechnung
    + Der islamische Faschismus)

    Aber warum distanziert sich Hamad nicht innerlich und äußerlich von diesem JudenMassenMörder, Rassisten, Faschisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed?

  26. Maria-Bernhardine:
    Nein, meine Liebe, ich bin alles andere als naiv. Ich kenne die Verhältnisse nämlich auch VON INNEN.
    Und Leute, wie die von Ihnen angeführten, sind kein Maßstab.

  27. T.Acheles:
    Ich möchte von jemandem, dem ich es nicht angeboten habe, nicht mit „Du“ angeredet werden. So eine Respektlosigkeit z. B. werden Sie bei einem halbwegs gebildeten Mohammedaner zum Beispiel nie und nimmer antreffen.
    Im Gegensatz zu den westlichen Gesellschaften gibt es im Islam ein ganz klares Wertegefüge. Das kann man gut finden oder auch nicht.
    Im Westen gibt es das nicht mehr. Schlichtweg alles ist der Beliebigkeit anheim gegeben.

  28. Gundu 24. Juli 2023 at 11:42
    Es gibt jede Menge aufgeklärte, kluge und gebildete Mohammendaner.
    — (2)

    Ein Bekannter von mir auch: hochintelligent (Prof. Dr. med. … in deutschem Krankenhaus), vernünftig.

    Er bezeichnet sich irgendwie als „Muslim“.
    In seinem Herkunftsland geht er auch in die Moschee (wohl irgendwie seinen Eltern zu liebe).

    Ich vermute, er hat sich INNERLICH längst von Mohammed distanziert bzw. dies noch nie verinnerlicht.
    Aber ÄUSSERLICH distanziert er sich nicht.
    Zum einen hat er anderes zu tun,
    anderes ist ihm wichtiger,
    aber ich vermute auch ANGST vor seiner (islamischen) Herkunftsfamilie oder berufliche Hass, Diskriminierung, Drohungen, Aggressionen etc. von seinen „friedlichen“ und „unpolitischen“ Ex-Glaubensgeschwistern.
    Apostasie.

    Was sagt die Anti-Diskriminierungsstelle in Deutschland zu diesem Hass und Diskriminierung, die strukturell im Islam verwurzelt ist?

    Antwort vom deutschen Finanzamt: Moscheevereine (und damit der HASS gegen Apostaten, Juden und sonstige minderwertige „Ungläubige“) sind als „gemeinnützig“ anerkannt! Dieser rassistische HASS wird damit staatlich mit unseren Steuergeldern gefördert.
    Absurd. Grün-rot-gehirnamputiert.

    Aber hier könnte Islamaufklärung ansetzen:
    Distanziere nun auch noch äußerlich von diesem Rassisten und Faschisten Mohammed.

    Weltweit sollten Betroffene dazu ermutigt werden.
    Dies könnte Teil der westlichen Entwicklungshilfe und Friedensarbeit (ZFD) werden.

  29. Gundu
    T.Acheles „Du“
    Gundu „Sie“

    Im Sportbereich, Foren auch Handel (Ikea usw.) ist zunehmend das „du“ üblich. Ich verwende in den Bereichen „Du“.
    Das hat nichts mit (innerer) „Respektlosigkeit“ zu tun, sondern wie dies äußerlich / grammatisch ausgedrückt wird.
    Ich begrüße diese Änderung zum „du“ hin in unserer Sprache, auch wenn es mir (aus Gewohnheit) auch manchmal ungewohnt klingt.
    Zugegeben, so eine Sprach-Umstellung ist nicht einfach.

    Für mich etwas schwierig, mir hier bei allen Teilnehmern zu merken, wie sie angesprochen werden.
    Wie wäre es, wenn Du/Sie ihren Namen ändern in
    Gundu(Sie),
    dann wüßten alle Bescheid?

    Nochmal: mein „Du“ Ihnen ggü. drückt allen Respekt aus!
    Es geht also nicht um „Respekt“, sondern um Gewohnheit.
    Kannst Du das akzeptieren?


    Das nur am Rand.
    Mir viel wichtiger:
    wie steht es mit obigen Inhalt, der Kompatibilität von Wertesystemen?
    Was ist mit „vernünftigen“ (gut integrierten und friedlichen) Mohammedanern,
    die den Vergewaltiger, Terroristen und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehren?

  30. Gebildete bewundern keine Vergewaltigungen usw.. So einfach ist das.

    Es gibt keine „Kompatibiltät von Wertesystemen“, denn der Westen hat seine Werte aufgegeben. Und wird dafür in weiten Teilen der Welt VERACHTET. Nur mal einen Blick auf CSD und Co. werfen. Oder „Vulvenmalerei“ auf christlichen Veranstaltungen. Oder Islamunterricht an deutschen Schulen. Oder Politiker, die einen Zug mit Flüchtlingen mit „der schönste Tag in meinem Leben“ begrüßen. Oder die Zustände in unseren Städten.
    Die Liste ist schier endlos. Und dazu die Deutschen, die sich das alles gefallen lassen und zum großen Teil auch noch gut finden.
    Plus die besondere Beziehung zu den USA.

  31. Queere Leben?! Mir ist noch richtig bewusst geworden, das Wort „queer“ dem Leben eigentlich entgegensteht. Queer behindert, blockiert, stört den allg. Fluss und die weitere Entwicklung. Allerdings scheint es den Moslems wiederum nichts zu nützen, dagegen vorzugehen, denn aufgeklärter werden die damit zugleich nicht bzw. treten die weiter auf der Stelle.

  32. Ich nehme im August an einer Sportveranstaltung teil. Beim Frauen Training tauchte ein Mann auf, der sich als Frau fühlt. Er / Sie wollte gerne als Frau starten.
    Nach einigem Hin- und Her entschied der Sportverband, dass es nicht in Ordnung sei und nun muss er / sie bei den Männern starten.

    Allerdings wurde dort extra eine neue Kategorie Männer /offen geschaffen.

    Danach wurde ich als nicht tolerant, turf oder transphob bezeichnet!

    Aber die endgültige Entscheidung hat ja der Verband getroffen, nicht ich.

    Ich fand es lediglich unfair, gegen einen Mann mit Brüsten und Lippenstift anzuteten, der über mehr Muskeln verfügt.

    Diese Entscheidung gilt für alle Wettkämpfe, Weltmeisterschaft und Olympia.

    Warum bin ich jetzt intolerant? Hallo?
    Geht’s noch? Ich starte ja auch nicht bei den Männern. Die Homosexuellen starten auch bei den Männern und nicht bei den Frauen.

    Ein Mann ist keine Frau.
    Meine Meinung.

  33. wildcard 24. Juli 2023 at 10:45
    @ Goldfischteich 24. Juli 2023 at 10:35
    ———————————————–
    Sorry für die Einmischung . Bacha Bazi und das dürfte Gesamtislahmisch sein.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi
    ———–
    So ist es. Und die Taliban unter Mollah Omar haben das zwar verboten, es wurde aber und wird in allen islamischen Ländern bis heute betrieben. Dort käme niemand auf die Idee, solche widerwärtigen Aufläufe zu veranstalten wie bei uns im CSD.

  34. GunDU 24. Juli 2023 at 13:39
    Gebildete bewundern keine Vergewaltigungen usw.. So einfach ist das.

    Ja, wenn man (ich, Du, Sie) von unsere westlichen Wertesystem ausgeht.
    Mir musst Du(*) das nicht sagen.
    Frag doch mal Deine(*) gebildeten Bekannten, wie das geht!

    Noch mal langsam, stimmst (respetvoles Du / Sie) und Deine(*) Bekannt überein mit folgenden Punkten?

    •1 Vergewaltigung von Mohammed und Islam.
    •1a) Mohammed hat Frauen vergewaltigt
    Siehe z.B. Raihana
    … „geheiratet“ … und wie einvernehmlich war das?
    … Konkubinte
    [wiki/Banu_Quraiza]

    •1b) Mohammed hat seine gläubigen Aktivisten ermutigt, die „Kriegsbeute“ (gemeint sind Frauen ohne Kopftuch) zu vergewaltigen.

    [Sahih Muslim Book 008, Hadith Number 3371]

    •1c) Siehe auch https://de.wikibrief.org/wiki/Sexual_slavery_in_Islam

    •1d) Umschreibung für SexSklavInnen im Islam: „was deine rechte Hand besitzt“ ..
    usw.

    •1 Verehrung von Mohammed als göttliches Vorbild
    Das ergibt sich aus Glaubensbekenntnis (Schahadda).
    Wenn ein Mohammedaner sagt: Die Vergewaltigungen von Mohammed waren falsch, ungöttlich etc.
    würde er damit den heiligen Mohammed beleidigen.
    Folge: Todesurteil (Apstasie) …

    GundDU, bitte frag doch mal Dein(*) Bekannten, wie das zusammen passt!


    Warum nennst Du(*) Dich(*) eigentlich GundDU
    und nicht gunSIE? 😉

    Dein(*) etc. = innerlich respektvoll

  35. ghazawat 24. Juli 2023 at 10:42
    fOCUS online albert wieder…
    Die Warnung des UN-Generalsekretärs war dramatisch: Der Klimawandel sei nun „außer Kontrolle“. Ganz so fatalistisch ist die Lage nicht zu sehen, sagt der deutsche Klimaforscher Latif.
    —————-
    Du traust Augen und Ohren kaum!
    Auf CNews erklären sie die Temperaturen im Norden Frankreichs als für die Saison zu niedrig!
    Brest
    https://meteofrance.com/previsions-meteo-france/brest/29200

    Und am Mittelmeer sind die Temperaturen normal, sogar eher am unteren Hitzerand!
    Marseille
    https://meteofrance.com/previsions-meteo-france/marseille/13000

  36. Alle, die meinen im falschen
    Körper geboren zu sein, müssen
    einfach ihren Chromosomen glauben:
    mit Y-Chromosomen männlich,
    ohne Y-Chromosomen weiblich.

    Wenn ihnen das nicht zusagt, müssen
    sie sich – je nach Glauben – beim
    Lieben Gott oder der Mutter Natur
    beschweren. Ändern können sie nichts,
    außer an ihrer Fassade manipulieren:
    gefälschte Verpackung um natürl. Inhalt.

    Sie können Hormone schlucken u. somit
    die Pharmariesen sponsern; sie bekommen
    ihre Y-Chromosomen niemals weg oder im
    umgekehrten Fall, keine hinzu.

  37. Solche Bilder sieht man leider nur im Westfernsehen in der ausländischen Presse:

    „Queers for a free Palestine“

    Und gerufen haben sie „From the river to the sea ..!“, was bedeutet, dass sie sich die Tilgung Israels von der Landkarte wünschen.

    https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi0.wp.com%2Fsamidoun.net%2Fsite%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F07%2Fmagda-soli10.jpg%3Fresize%3D1024%252C768%26ssl%3D1&tbnid=exes571-WOYzaM&vet=12ahUKEwjx35KBuqeAAxWO5KQKHdDBBeIQMygCegUIARCgAQ..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fsamidoun.net%2F2019%2F07%2Fhundreds-fight-repression-show-solidarity-with-palestine-at-berlin-radical-queer-march%2F&docid=8ziIxO38wF1XXM&w=1024&h=768&q=csd%20free%20palestine&ved=2ahUKEwjx35KBuqeAAxWO5KQKHdDBBeIQMygCegUIARCgAQ

  38. In „Leon“ Dietrich steckt was Orientalisches
    Türke oder Iraner:

    „Mein Name war, und das fällt mir echt schwer
    auszusprechen: ➡ Yasemine“, sagt Leon D…

    MIT VORHER-NACHHER-FOTO
    https://www.rtl.de/cms/leben-im-falschen-koerper-rtl-nord-beitrag-fuer-publikumspreis-des-bremer-fernsehpreises-nominiert-5009689.html

    …im TV auch ausgeschlachtet:

    Habe gleich am Anfang wieder ausgemacht.
    Geht mir auf die Nerven. Wenn man hier klickt,
    geht aber kein Video an, nur die Übersicht:
    +https://www.youtube.com/results?search_query=ndr+leon+dietrich

  39. ➡ Yasemine „Leon“ Dietrich
    ist deutsch-schottisch-türkisch:
    Weder Fisch, noch Fleisch, noch Pflanze,
    sondern verwirrt.

    ++++++++++++++++++++++++

    Ein Leben, zwei Outings
    plus Migrationsgeschichte
    Eine Schublade ist genug!

    Seit meiner Geburt und in den ersten Momenten der Wahrnehmungen meiner selbst wusste ich, dass ich nicht in dieses vorhandene Körperkostüm und in die „klassische“ Rollenverteilung passte. Die zugewiesenen Farben (Rot und Pink) und die Vorstellungen der Gesellschaft waren mit meinem Ich nicht kompatibel…

    Vorurteile und Diskriminierungen waren mir aufgrund meiner schottisch-türkischen Migrationsgeschichte von klein auf sehr geläufig…

    Meine Mutter war nicht überrascht und meinte, ich sei ja sowieso immer wie ein Junge gewesen. Mit dem Unterschied, dass ich schon immer einer war und bin(Ohne Y-Chromosomen ist es gelogen.). Sie wusste es nicht besser, woher denn auch?

    Der Rest der deutsch-schottisch-türkischen Verwandtschaft reagierte unterschiedlich. Von „das wussten wir schon immer“ bis „dieser Mensch kommt nicht mehr in mein Haus“ war alles dabei.

    Als ich mich 2018 bei meiner Frau outete und über den großen Wunsch sprach, mich aus den Ketten des Leidens lösen zu wollen, weil ich so nicht mehr kann und will und mich genauso fühle wie Balian B., löste ich großes Entsetzen aus und musste die klassischen Reaktionen über mich ergehen lassen:

    „Du willst doch kein Mann sein. Ich liebe dich so, wie du bist. Ich liebe deine weibliche Oberweite. Klar bist du sehr männlich, aber ich mag auch die weibliche Seite. Ich möchte keinen Mann mit Bart und vielen Haaren. Du bist doch gut so wie du bist, warum meinst du, nun ein Mann sein zu wollen? Wenn du das tatsächlich machen wirst, dann lasse ich mich scheiden …“

    LESBEN-„EHE“ FUTSCH!

    Meine Frau verwirklichte ihre Androhung
    und ich stand alleine da – mit meiner Bulldogge…
    https://www.proutatwork.de/leon-dietrich/

  40. Nicht doch. Muslime sind queerfeindlich, vielleicht auch Judenfeinde und Feinde der Deutschen, der Weissen, der Europäer, der Christen? Oder will man beim staatlichen Propagandafernsehen so weit doch nicht gehen mit Einsichten und Realitäten?

  41. Maria-Bernhardine 24. Juli 2023 at 16:20

    *lach*
    Tatsächlich!
    Das mit dem „lettischen Löffel“ im Köppel-Strang war aber auch nicht schlecht. Was Sie alles so ausgraben.

  42. @ Visiting 24. Juli 2023 at 16:32

    ARMER AKIF PIRINCCI! Jetzt quäle
    ich ihn auch noch. 😀

Comments are closed.