Die thüringische Landesregierung unter Ministerpräsident Bodo Ramelow ist bei politisch motivierter Kriminalität auf dem linken Auge blind. Die einseitige Schwerpunktsetzung bei der Bekämpfung des politischen Extremismus spricht Bände: Die Landesregierung behandelt trotz einer linksextremistischen Anschlagsserie und mehrerer anderer linker Gewalttaten im Freistaat Thüringen dieses Problem noch immer stiefmütterlich. (Quelle: t.me/afd_thlt.me/afd_thl)

Like
 

46 KOMMENTARE

  1. Eine kleine OT am Rande: die fünf „ deutschen“ Vergewaltiger aus Mallorca hatten Migrationshintergrund. Wir Rassisten hatten es mal wieder geahnt. Quelle: heutige Bild Zeitung.

  2. Wer an den Quatsch glaubt, dass eine Erhöhung der Weltdurchschnittstemperatur um ein paar Zehntelgrad die Gesundheit bedroht, glaubt auch, dass Lottozahlen ein Gedächtnis haben und wissen, wann sie das letzte Mal gezogen worden sind.

    „Die EU hat den heutigen 15. Juli zum Gedenktag für Opfer des Klimawandels erklärt. Auch etliche Mediziner sind derweil dabei, vor den Gesundheitsrisiken der Klimaerwärmung zu warnen, was natürlich die deutsche Klimapolitik unterstützt. Doch oft fehlen die wissenschaftlichen Grundtugenden bei den an der medizinischen Klimafront dienenden Wissenschaftsbrigaden. “

    Es ist und bleibt ein unfassbarer Quatsch.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/17/wie-glaubhaft-ist-der-derzeitige-medizinische-klimaalarm/

  3. „Entfacht wurde dieses Feuer am Ende des vorigen Jahrhunderts unter dem Dach der Vereinten Nationen von einem weltweit vernetzten, politisch dominierten und organisatorisch wie materiell mächtigen „Weltklimarat“ bzw. „Intergovernmental Panel on Climate Change“ (IPCC) mit Hauptsitz in Genf.

    Im Bewusstsein auf der Seite des Richtigen und damit der Guten zu stehen, zündete und zündelt diese Regierungs-Organisation machtbewusst und erfolgreich. Sie stützt sich, neben den auf dieser Erde stets irgendwo anzutreffenden außergewöhnlichen Wetterlagen, auf eine große Gruppe internationaler Wissenschaftler. Im zunächst freien Wissenschaftsprozess erarbeiten diese eine Menge an Daten, Analysen, Szenarien, Vorhersagen und Prognosen. Anschließend werden die Arbeiten allerdings in einem politisch kontrollierten IPCC-Redaktions-Prozess zu umfangreichen Berichten samt der die öffentliche Debatte bestimmenden „Summaries for Policy-Makers“ zusammengefasst. Was der Grundlinie des IPCC nicht entspricht, bleibt außen vor. Ausschlusskriterium ist der drohende Weltuntergang wegen zu starker, Menschen-verursachter Erderwärmung.“

    Und dieser Quatsch wurde von Leuten veröffentlicht, die von der Wissenschaft nicht den Anfangsbegriff einer Ahnung haben, die aber die richtigen politischen Vernetzungen haben. CO2 als Treibhausgas ist ein einzige Witz! Es ist nur in dem Falle richtig, dass CO2 in Treibhäusern eingesetzt wird, um das Pflanzenwachstum zu unterstützen. Der berühmte Kohleofen, der in jeden Treibhaus steht.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/16/co2-eine-schneise-fuer-den-zweifel/

  4. @ ghazawat 17. Juli 2023 at 11:09
    Ich frage mich auch immer warum sich die Leute so leicht in Panic versetzten lassen die Natur wird sich anpassen nur wird das von den Heute Lebenden keiner mehr mitbekommen weil in der Natur ein paar Hundert Jahre keine große Zeitspanne darstellen .
    Die Klimajünger glauben doch selbst nicht dran, die fliegen nach getaner Arbeit für Drei Monate nach Bali . Eine Gegend die nach ihrer Religion eigentlich eine Todeszone sein müsste .
    Alles Lüge .

  5. Wenn man am demokratischen Prozess vorbei und mit Lug und Trug die Regierungsverantwortung in linksradikalen Händen behält, muss man das ausnutzen. Etwa so mag die Ratio der thüringischen Minderheitsregierung ausgelegt sein.

  6. >>>>Eilmeldung<<<<<
    Im Marianengraben wurde in ca. 11 000 Metern Tiefe eine um 0,001 Grad C
    erhöhte, durchschnittliche Wassertemperatur gemessen. Experten vermuten, dies
    sei auf den menschlich gemachten Klimawandel zurückzuführen.

  7. Death Valley 2023 , 54 Grad, alles gackert was vom Klimawandel.
    Death Valley 1913 , 56 Grad,und war keiner Meldung würdig.
    48 Grad Fake in Europa, es war die Bodentemperatur !
    Aber Panik machen klappt nach Corona immer noch.
    Man will das Volk auf die Wärmepumpen „einschiessen“!

  8. Neues vom „Trotzkopf“
    Einem Pressebericht zufolge soll Carola Rackete Spitzenkandidatin der Linken für die Europawahl werden. Die 35-jährige wurde bekannt, als sie mit aus Seenot geretteten Flüchtlingen den italienischen Behörden trotzte.

  9. ich weiß garnicht was da alle gegen die wärmepumpe haben. ich hätte mir demnächst eh eine klimaanlage einbauen lassen. natürlich moderne ausführung die ich von kalt auch auf heizen umstellen kann. gibt nichts besseres. hab das seit 8jahren in meinem büro unterm dach installiert. verblüffend niedriger stromverbrauch.
    allerdings immer luft luft. luft wasser bringt probleme.

  10. ghazawat 17. Juli 2023 at 11:26
    „Entfacht wurde dieses Feuer am Ende des vorigen Jahrhunderts unter dem Dach der Vereinten Nationen von einem weltweit vernetzten, politisch dominierten und organisatorisch wie materiell mächtigen „Weltklimarat“ bzw. „Intergovernmental Panel on Climate Change“ (IPCC) mit Hauptsitz in Genf.
    ————————————————————————-
    Da haben Sie vollkommen recht.
    Ich betone immer wieder. der (irreführende) Euphemismus ‚Weltklimarat‘ ist ein einziger Schwindel, Täuschung und Framing:
    Der Titel im Englischen entlarvt das: …’on Climate Change‘ – der angebliche Klimawandel‘ wird gar nicht mehr unabhängig untersucht, geschweige denn in Frage gestellt und ist so im Namen bereits Programm! Wie Sie ganz richtig darstellen. dient diese Organisation nur dazu, die Lüge und den sektenartigen Mythos vom angeblich ‚menschengemachten ‚Klimawandel‘ nach Kräften zu verbreiten und gehirnwäscheartig den Menschen einzuhämmern – leider mit Erfolg ……..

  11. Blimpi 17. Juli 2023 at 12:34

    Aber Panik machen klappt nach Corona immer noch.
    ————————————
    Das war ja auch Sinn der Sache. Herauszufinden, was sich Deutschmichl alles gefallen läßt. Probelauf hat gut funktioniert, also weitermachen bis zum Erreichen der Kommunismusziele.
    Völker, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    …..

  12. Kuddeldaddeldu 17. Juli 2023 at 12:33
    >>>>Eilmeldung<<<<<
    Im Marianengraben wurde in ca. 11 000 Metern Tiefe eine um 0,001 Grad C
    erhöhte, durchschnittliche Wassertemperatur gemessen. Experten vermuten, dies
    sei auf den menschlich gemachten Klimawandel zurückzuführen.
    _________________
    Oh mein Gott
    Oh mein Gott

    Müssen Wir jetzt alle sterben ?

  13. Abu Ali: Wie ein Terrorist auf Schleuser-Mission Bandenkriege in Deutschland befeuert
    Abu Ali, einst Dschihadist und nun ein einflussreicher Player im organisierten Verbrechen, leitet ein kriminelles syrisches Familiensyndikat in Deutschland. Im Fokus: Schleusungen über die Balkanroute. Die Polizei ermittelt in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel
    https://www.focus.de/panorama/welt/kriminelles-netz-in-europa-der-zwielichtige-schleuser-clan-des-abu-ali_id_199250742.html
    Herr Reul, „wofür werden Ihre Jungs noch mal bezahlt?“

  14. Die Sache ist doch relativ einfach .Die weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften bestimmen welche Delikte bevorzugt und mit welcher Intensität ermittelt werden und was sie anschließend wie und wann zur Anklage bringen,was in einem Rechtsstaat ein Unding ist. Somit ist es auch kein Wunder, daß Meinungsdelikte von der achso überlasteten Justiz mit aufwendigen Hausdurchsuchungen verfolgt und anschließend oft unverhältnismäßig hart bestraft werden . Es ist für Ramelow &Co. somit ein Leichtes die Aufklärung linker Gewaltverbrechen zu behindern und zu verzögern bis alles im Sande verläuft und auf der anderen Seite rechte Straftaten zu dramatisieren .

  15. Was will man in einem Bundesland erwarten, wo der demokratisch gewählte Ministerpräsident mittels eines Putsches durch eine linksextremistische, illegitime Regierung ersetzt wurde?

  16. Solche Bilder hat es von einer Innenministerin noch nicht gegeben: Nancy Faeser (SPD), die oberste Dienstherrin der Polizei, marschiert Seite an Seite mit Polizei-Hassern, die offen zu Gewalt gegen Beamte aufrufen – und später die Polizei angriffen.
    https://www.nius.de/Politik/skandal-bei-csd-in-frankfurt-innenministerin-faeser-marschiert-mit-polizei-hassern/ec1c85b9-626a-43b8-a13a-42763458f83a

    Faeser und Baerbock , zwei gefährliche Frauen, mitten im Klimakterium.

  17. @ Der boese Wolf 17. Juli 2023 at 13:07
    „Carola Rackete wurde im Jahr 2019 als Kapitänin eines Seenotrettungsschiffes bekannt.“

    Frolln Rackete hat nie die Führung eines kommerziellen Handelsschiffes übertragen bekommen.
    Allein die theor. Befaehigung zur Schiffsführung (A6 oder AG) ist keine Übertragung/Vollmacht/Amt.
    Sie verliess die christliche Seefahrt übrigens, weil sie dort einleuchtenderweise nicht weiterkam.

    Frolln Rackete ist rechtlich Fahrzeugführer auf einem privaten, nichtkommerziellen Lustboot.
    So wie Maria Bernhardine, wenn sie auf der Alster bei Käptn Prüss ein Tretboot anmietet.

  18. OT
    auch eine Folge der unkontrollierten Einwanderrung, wobei diese Täterinnnen wohl eher vom Balkan kommen.
    Deutschen Senioren werden die Rolex Uhren geklaut, in aller Öffentlichkeit.
    Hamburg ist bunt und tollerant.
    Inzwischen hängen sogar bei uns auf dem Land bei Aldi Plakate, welche vor Taschendieben mwd warnen.

    „POL-HH: 230710-2. Unbekannte Täterinnen erbeuten Rolex-Uhren in Blankenese und Rotherbaum – Zeugenaufruf
    a) Am Freitagmittag war ein 84-jähriger Mann der Heimhuder Straße von einer ihm unbekannten Frau angesprochen worden. In gebrochenem Englisch fragte sie, ob er ihr bei der Arbeitssuche helfen könne. Die Frau suchte dabei mehrfach gezielt den Körperkontakt, woraufhin der Mann sie wegstieß. Kurze Zeit später stellte er schließlich das Fehlen seiner Rolex-Uhr fest.

    Die Unbekannte wird bislang wie folgt beschrieben:

    – weiblich
    – etwa 1,60 m bis 1,65 m
    – kräftige Statur
    – etwa Mitte 30
    – schulterlange, blonde Haare
    – Brille mit runden Gläsern
    – trug eine helle Oberbekleidung und eine dunkle Hose

    Die örtliche Kripo (LKA 132) hat die Ermittlungen aufgenommen.

    b) Am Samstagvormittag wurde eine 72-jährige Frau in Blankenese auf ihrem Nachhauseweg vom Einkaufen von einer ihr unbekannten Frau angesprochen. Die Täterin hielt die Frau dabei auch fest. Als die 72-Jährige um Hilfe rief, ließ die Unbekannte von ihr ab und flüchtete zu einem silbernen Mercedes-Benz Kombi, in dem ein mutmaßlicher Komplize wartete. Gemeinsam fuhren sie schließlich in unbekannte Richtung davon. Kurze Zeit später stellte die Frau fest, dass die Unbekannte ihre Rolex-Uhr erbeutet hatte.

    Die Täterin wird wie folgt beschrieben:

    – weiblich
    – etwa 1,65 m bis 1,70 m
    – etwa 25 bis 30 Jahre
    – südländisches Erscheinungsbild
    – schwarze Haare
    – trug eine blaue Bluse und ein Halstuch
    – sprach gebrochen Englisch

    Auch in diesem Fall hat die örtliche Kripo die Ermittlungen übernommen (LKA 124).

    Q: Polizeipresse Hamburg

  19. Blimpi
    so gern haben die Deutschen die Wärmepumpe scheinbar nicht mehr,
    die Nachfrage ist stark zurück gegangen, ebenso bei E-Autos.

    Gestern habe ich ein Wasserstoff betriebenes Auto gesehen,
    natürlich nicht von Audi, VW, Mercedes, BMW,
    sondern von Toyota.

  20. @ zarizyn 17. Juli 2023 at 15:09
    „Deutschen Senioren werden die Rolex Uhren geklaut…
    erbeuten Rolex-Uhren in Blankenese und Rotherbaum –
    … dass die Unbekannte ihre Rolex-Uhr erbeutet hatte.“

    Ob Gonger auch – wie scheinbar ja 90 Prozent der Hamburger – eine Chebli hat ?

  21. Zitat: ..Ministerpräsident Bodo Ramelow ist bei politisch motivierter Kriminalität auf dem linken Auge blind. Die einseitige Schwerpunktsetzung bei der Bekämpfung des politischen Extremismus spricht Bände….“

    Bemerkung:
    Der linke ex SEDler Bodo Ramelow hat sich durch Merkels irre gesetzwidrige Wiederholungswahl (ohne füe sie rechtliche Folgen!!) an die Macht geputscht.
    https://hubertus-knabe.de/wie-thueringen-deutschland-veraendern-wird/

    Kein Wunder dass dieser den Linksextremismus in Thringen – so wie die links rotGrünen in ganz Deutschland -absurdistan unterschätzen, bzw. einfach negieren – mehr oder weniger deren Hass, Straftaten ,inkl. getarnt in der Antifa/Schwarzer Block als gar nicht existent vernebeln.

    Tichys Einblick vom 7.7.23 – „Vom Merkelianer zum Ramelowianer“
    Wer CDU wählt, wählt Ramelow
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/mike-mohring-cdu-linke-berlin/

  22. Kuddeldaddeldu 17. Juli 2023 at 12:33

    >>>>Eilmeldung<<<<<
    Im Marianengraben wurde in ca. 11 000 Metern Tiefe eine um 0,001 Grad C
    erhöhte, durchschnittliche Wassertemperatur gemessen. Experten vermuten, dies
    sei auf den menschlich gemachten Klimawandel zurückzuführen.
    ————————————————————————————–
    …da ist ihnen aber ein Kommafehler unterlaufen,
    es waren gewaltige 0,0000000001 Grad C. Also
    kurz bevor die Menschheit wegen der
    Hitzehysterie gemeinschaftlichen Suizid begehen wollte,
    um das Klima noch retten. Klimakeber und andere
    Idioten waren jedoch nicht dabei, weil sie
    zunächst noch Urlaubsflüge nach Bali gebucht hatten.

  23. Es ist schon tragisch!

    Das Gastgewerbe sucht dringend berufslose Hilfskräfte zum Kellnern, Tellerwaschen, Kloreinigen usw..

    Und was machen unsere Berufslosen?

    Viele von denen lungern für die Grünen im Bundestag herum!

  24. Kann man sich als Vollidiot noch steigern?

    Durchaus!

    Man kann den Grünen beitreten!

    Optimal wäre es, wenn man sich zusätzlich noch braun anmalt und ein grüner Neger wird! 🙂

  25. LEUKOZYT 17. Juli 2023 at 15:14

    @ zarizyn 17. Juli 2023 at 15:09
    „Deutschen Senioren werden die Rolex Uhren geklaut…
    erbeuten Rolex-Uhren in Blankenese und Rotherbaum –
    … dass die Unbekannte ihre Rolex-Uhr erbeutet hatte.“

    Ob Gonger auch – wie scheinbar ja 90 Prozent der Hamburger – eine Chebli hat ?
    ———————————————————————
    ..jeder sollte eine haben, ich will aber zwei haben,
    wäre mir sonnst zu schäbig.

  26. Leukozyt
    ich denke, Gonger wohnt die meiste Zeit bei Dir, wenn ich das so sagen darf,
    in SH im Ferienhaus oder Camper, falls ich es richtig verstanden habe,
    aber alles lese ich auch nicht.
    Jedenfalls war er früher auch mal Niedersache.
    chebli—der war gut, glaube ich aber nicht, das er eine besitzt.

  27. Metaspawn 17. Juli 2023 at 11:34; Ich seh da nur 2 Zeilen einer nichtssagenden Schlagzeile.

  28. Vergewaltigung durch GruJuMäs (> Gruppe junger Männer, neusprech „Freundeskreis“ ™

    RND-Madsack, Teil des SPD-eigenen Medienkonzerns DDVG, begrenzt Selbst-Information:
    „Was wir bisher wissen“ … dürfen, und was wir durch RND wieder nicht erfahren werden.
    +https://www.kn-online.de/panorama/mutmassliche-gruppenvergewaltigung-auf-mallorca-was-wir-bislang-wissen-UPOT2ELEDNCPHGQFYONJFGD6UE.html#wer-sind-die-mutmasslichen-tater

    “ Wer sind die mutmaßlichen Täter?
    Nach Angaben der Polizei sollen die mutmaßlichen Täter – alle deutsche Staatsbürger – im Alter zwischen 21 und 23 Jahren sein. Nach Informationen der „Mallorca Zeitung“ soll es sich bei ihnen um eine Freundesgruppe aus Dortmund handeln. Offiziell wurde die genaue Herkunft der Tatverdächtigen und des mutmaßlichen Opfers bislang nicht mitgeteilt.

    Ja nee, iis klar. Nicht mutmasslich, sondern tatsaechlich typisch das Prinzip Lückenpresse.

  29. Darmwarmer Rinderdung aus Berlin – Zentrum der totalitaeren Ideologie der Regenbogen-Sekte

    „Berlins Queer-Beauftragter Alfonso Pantisano (SPD) hat den Ex-Chefredakteur der „Bild“-Zeitung Julian Reichelt wegen einer Äußerung zur Regenbogenflagge angezeigt. In einem Tweet nannte Reichelt das Hissen der Regenbogenflagge vor dem Berliner Polizeipräsidium als „Solidarität“ für „totalitäre Ideologie“.

    +https://www.kn-online.de/panorama/alfonso-pantisano-zeigt-julian-reichelt-nach-aeusserung-zu-regenbogenflagge-an-4GXUALYGXJJJPFML4KMEG7K5AE.html

  30. Frl. Rackete will in Sachsen Spitzenkanditat der Linken werden, mit einem Schwall von Worten versucht sie die Menschen zu uebertoelpeln. Ihre Chancen dafuer wegen DDR Erfahrung und aufgeklaerten Hirnen – gleich Null
    die Qualitaet der Politiker bes. im Links/Gruenen Bereich, sind von Schwaetzern dominiert, mit phantastische Vorstellungen, die mit aufgeblaeuten Wortspielen glauben die Menschen uebertoelpeln zu koennen. All dies hat mit der Realitaet wenig zu tun, der links/gruene Filz hoert sich gern sprechen, entweder handelt es sich um Studienabbrecher oder Studenten von vormals nicht vorhandenen Faechern, die wie Politicoly oder aehnlichen Schmarrn die Hirne vernebeln.

    Freiheit, Menschenrechte, hoher Lebensstandart, Vernunft wird NUR unter Rechten-Konservativen geboten, das Gegenteil von der Schwaetzerin die hier gerade mit Schlagworten um sich wirft.

  31. @ Oak 17. Juli 2023 at 17:18
    „Frl. Rackete will in Sachsen Spitzenkanditat der Linken werden, …“

    Taktisch gedacht, denk ich mir „Nur zu, auf solche Charaktäre hat der Mitteldeutsche gerade Lust“
    Die bisherige Karriere des Besserwessie-Rotweinvorort-Frolleins Rackete, ihre Spät-Hippie-Masche,
    ihr abgehoben-anmassend-weltfremdes Auftreten als Ausdruck ihrer globaldestruktiven Geisteshaltung
    sind genau das, was der Mitteldeutsche seit seiner friedlichen Revolution glasklar durchschaut hat.

    Und einen besseren gratis-Wahlkämpfer für die Arroganz der Altparteien wird für die Afd nicht finden.
    Frolln Rackete hat meine volle Unterstuetzung fuer Schiffbruch auf den Klippen der deutschen Deutschen.

  32. Übrigens…. ist doch klar, je mehr Refugees und Multikulti sich in Deutschland legal oder illegal aufhalten
    (derzeit aktuell zusätzl. ca. 5 Mill. ?!) und der großteil ohne Sprachkenntnisse, bzw. die deutsche Kultur und Gesellschaft zu verstehen trotzdem die deutsche Staatangehörigkeit durch Steimeier&Konsorten wie die Äpfel von den Bäumen für Umme bekommt, braucht sich über die Bezeichnung von Vergewaltungsopfer (oder andere Übergriffe) diverser „Deutschen“ = Original Deutschtürken – Deutschsyrer, Deutschafghanen, Deutsch Burkina Faso – Deutschsomalier, und sonstiges aus dem Morgenland nicht wundern.
    Wie sagte einst die GRüne total bescheuerte, Utopiadurchgeknallte K.Göhring Eckardt:..“ wir bekommen neue Menschen. Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch und ich freue mich darauf.“Diese Verrückte wird allerdings niemals ein Rudel Migranten-Deutsch-Türken zu sich ins Hotel auf Malle einladen und mit denen ein Gläschen Rotkäpchen oder Hugo trinken. Liebe MS Medien Deutsch- Durchsichtiger gehts nimmer! Wir schaffen uns selbst ab durch solche Eckardts, Steinmeiers, Baerbocks und Konsorten. Das Deutsche Stockholmsyndrom schlägt voll durch. „Na darauf, stößchen“.
    Ich will hier raus. !

  33. Wir brauchen dringend eine Rueckkehr zu rechtsstaalichen Regierungen in Bund und Laendern, damit die immer schneller rollende Lawine der falschen Entscheidungen, bes. mit Ukraine, Klimarettung, Asylantenflutung von Asyltouristen, hauptsaechlich Asylbetruegern gestoppt wird,
    Deutschland entsprechend dem Grundgesetz wieder eine Aussicht auf eine Zukunft bekommt, die unter den bestehenden Umstaenden grau in grau ist, d.h. von Gruen/Roter Idiologie dominiert.

  34. Man erinnert sich, dass nach einer demokratischen Abwahl von linksaussen Ramelow durch M angefuehrt das Ergebnis umgekehrt wurde, total dikatorische dem Grundgesetz ins Gesicht schlagende Entscheidung,
    dann wurde auch die Antifa eingesetzt um durch brutale Erpressung, Androhung von Gewalt und mehr gegen die Familie/Kindern des gewaehlten Ministerpresidenten dieser, vertaendlich aufgab, Ramelow die Rote Sosse weiter im schoenen Thueringen servieren konnte.
    Diesmal wird hoffentlich eine nicht angreifbare Mehrheit der AfD Naegel mit Koepfen machen, den Links/Gruen trend in Thueringen beenden und das erste Bundesland von einer AfD Regierung unter dem Patrioten Hoecke seine Arbeit aufnehmen.
    Alle guten Wuensche ihm und seiner AfD

  35. Klimakleber wollen Urlaub machen.
    Wieder in Fernost oder bloß auf Balkonien?

    ++++++++++++++

    Die Klimakleber brauchen dringend eine Erholungspause. Rund drei Wochen wollen sie auf Aktionen verzichten
    https://weltwoche.de/daily/die-klima-kleber-brauchen-dringend-eine-erholungspause-rund-drei-wochen-wollen-sie-auf-aktionen-verzichten-danach-sollen-bayern-und-berlin-heimgesucht-werden/

    Richtungsentscheidung gegen Sahra Wagenknecht
    Die Linken ziehen mit Extremistin Carola Rackete
    in die EU-Wahl
    Von Mario Thurnes, 17. Juli 2023
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-linken-ziehen-mit-extremistin-carola-rackete-in-die-eu-wahl/

  36. Unsere Kommunisten-Regierung ist auf ihre linksradikalen Schlägertrupps angewiesen. Deshalb besteht da Stillschweigen.

Comments are closed.