Bundestagspräsidentin Bärbel Bas läutet die Räterepublik ein - vorerst was unsere Ernährung betrifft. Entscheiden künftig Moslems und Veganer was wir essen dürfen?

Von WOLFGANG PRABEL* | „Worin besteht die Doppelherrschaft? Darin, dass neben der Provisorischen Regierung, der Regierung der Bourgeoisie, sich eine zwar noch schwache, erst in der Keimform vorhandene, aber dennoch unzweifelhaft existierende und erstarkende zweite Regierung herausgebildet hat: die Räte der Arbeiter- und Soldatendeputierten. Welches ist die Klassenbasis dieser zweiten Regierung? Das Proletariat und die (in den Soldatenrock gesteckte) Bauernschaft.

Was ist der politische Charakter dieser Regierung? Sie ist die revolutionäre Diktatur, d. h. eine Macht, die sich unmittelbar stützt auf die revolutionäre Eroberung, auf die direkte Initiative der Volksmassen von unten, und nicht auf das Gesetz, das von einer zentralisierten Staatsmacht erlassen wurde. Das ist der Typus einer Macht, der grundverschieden ist von dem in der parlamentarischen, bürgerlich-demokratischen Republik herrschenden Typus, wie wir ihn in den fortgeschrittensten Ländern Europas und Amerikas bisher kannten.“ So Lenin in der Prawda vom 22. April 1917.

Nun hat die Parlamentspräsidentin des Bundestags auf Lenins Spuren den Abschied von der bürgerlich-parlamentarischen Republik in Deutschland eingeleitet.

Die Sozialdemokratin – offensichtlich vom bolschewistischen Flügel – Bärbel Bas zieht am Freitag, 21. Juli 2023 in einer Lotterie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Bürgerrates des Deutschen Bundestages „Ernährung im Wandel: Zwischen Privatangelegenheit und staatlichen Aufgaben“. Der Bürgerrat, über dessen Zusammensetzung entschieden wird, soll im Herbst mit seiner Arbeit beginnen.

Es soll wie Zufall aussehen, ist aber keiner

Mitte Juni 2023 hatte die Bundestagspräsidentin knapp 20.000 zufällig ausgeloste Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme am Bürgerrat eingeladen. Für die Auswahl wurden zunächst 82 Gemeinden ausgelost und anschließend über deren Meldeämter zufällig die potentiellen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gezogen. Die Rückmeldefrist läuft noch bis zum 17. Juli. Bisher sind mehr als 2.000 Rückmeldungen mit Teilnahmewunsch eingegangen.

Das ist ein Zehntel der zufällig ausgelösten Glückspilze, 90 % haben kein Interesse diesem spätbolschewistischen Kollegium anzugehören.

Aus allen 2.000 positiven Rückmeldungen ermittelt ein Algorithmus 1.000 mögliche Zusammensetzungen eines Bürgerrates, die die im Einsetzungsbeschluss des Deutschen Bundestags festgelegten Kriterien erfüllen.

Wieso werden Kriterien festgelegt, wenn die Auswahl zufällig erfolgte? Es riecht nach Schwindel und Betrug. Die 2.000 Leute, die sich freiwillig für das Demokratieexperiment gemeldet haben, sind ganz sicher schon nicht mehr repräsentativ. Ich wette, daß sich da schon mal ein progessives Übergewicht hergestellt hat. Aus diesen 2000 wurden 1,000 nach Kriterien ausgewählt, und aus diesen 1.000 „möglichen“ Bürgerräten zieht Bundestagspräsidentin Bärbel Bas 160 Lottoteilnehmer für einen Bürgerrat. Die Teilnehmer des Rates werden im Anschluss an die Ziehung benachrichtigt. Der Bürgerrat wird am 29. September 2023 nach einer feierlichen Begrüßung seine Arbeit aufnehmen.

Den 29. September kann man sich als Ende der Demokratie, wie wir sie kannten, im Kalender ankreuzen. Die letzten größeren Erziehungsmaßnahmen, das Essen betreffend, datieren übrigens alle zwischen 1933 und 1945 und erfolgten in einer Periode, in welcher ein Vegetarier rumherrschte. Eintopftage, Pellkartoffeln, Vollkornbrot, Rohkost (“Koche so kurz wie möglich“), Kanonen statt Butter waren u.a. angesagt. Das Bild Hitlers als asketisch lebender Mann, der allen Lastern dieser Welt entsagt, von Tabak über Alkohol, Fleisch, Nutten und Luxus wurde gestreut, „Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Fleisch und Alkohol meinem Körper schaden. Und ich bin entschlossen, die erforderliche Willenskraft aufzubringen, auf beides zu verzichten, so gern ich es auch genieße“, so der Führer. Laut Hitler sei der Mensch ursprünglich Vegetarier gewesen und habe wesentlich länger gelebt als in modernen Zeiten. Der Übergang zum gekochten Essen sei ein Rückschritt gewesen. Er verwies dabei darauf, daß kein anderes Lebewesen seine Nahrung durch Erhitzen sterilisiere. Nahezu sämtliche Kulturkrankheiten seien dabei auf das Fehlen von Rohkost zurückzuführen und Krebs nur eine logische Folge von entarteter Ernährung. Ebenfalls großer Anhänger von fleischfreier Ernährung war Heinrich Himmler, welcher fortwährend versuchte, die Männer der Waffen-SS zu Vegetariern, Nichtrauchern und Alkoholabstinenzlern zu machen.

Rohkost ist übrigens deshalb schädlich, weil man alle Gifte unzerkocht mitißt, mit denen sich die Pflanzen vor Fraßfeinden schützen.

Nie wieder Staatsvegetarismus, keinen Fußbreit den ungebetenen Erziehern. Ich habe schon mal einen Zweitwohnsitz im Land des Zigeunerbarons und eine elektrische Kühlbox eingekauft, um verbotenes Gulasch nach D zu schmuggeln. A szomszédom disznót nevel, mein Nachbar züchtet Schweine.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst:

Die Jugend verschlingt nur, dann sauset sie fort;
Ich liebe zu tafeln am lustigen Ort,
Ich kost‘ und ich schmecke beim Essen.

(Geh. Rath v. Goethe 1827 vor der Einführung von Räten)


*Im Original erschienen bei prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

32 KOMMENTARE

  1. Wie tief soll dieses Land denn noch sinken?
    Eine Fakeveranstaltung wie dieser Ethikrat und andere
    Institutionen.
    Für ein Volksbegehren,für einen Volksentscheid,
    reicht es bei diesen Politclowns nicht.
    Stellt man sich die Frage nach dem „Wieso“
    kommt man zu dem Schluss,daß das Volk nicht
    im Sinne dieser Autokraten abstimmt.
    Auf diese Weise,will man seine Entscheidungen,im
    nachhinein noch legalisieren.
    Und wenn man sich begüterte Gemeinden und Kreise
    aussucht,ist man sicherer als zum Beispiel, die Städte,
    mit einer hohen Arbeitslosenquote oder dem erlebten Ausländerterror !

  2. Das wird lustig werden – Beispiel Bürgerräte 1920:

    …Die örtlichen Bürgerräte entwickelten sich vielerorts zu zusammenfassenden Koordinationszentren bereits bestehender bürgerlicher Organisationen und Interessengruppen. Dem Bremer und dem Dortmunder Bürgerrat gehörten Vertreter von 90 Vereinen und Körperschaften, dem Leipziger etwa 200 Vereine und 7000 Individualmitglieder an. Dem Reichsbürgerrat traten korporativ unter anderem bei[6]:

    Bund der Handwerker
    Reichsausschuss der akademischen Berufsverbände
    Vereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
    Bund der Landwirte
    Deutscher Landbund
    Schutzverband für deutschen Grundbesitz
    Hansa-Bund für Gewerbe, Handel und Industrie
    Deutscher Offiziersbund
    Kartell der freien technischen Berufe
    Hauptgemeinschaft des deutschen Einzelhandels
    Zentralverband des deutschen Großhandels
    Deutschnationaler Handlungsgehilfenverband
    Deutscher Arbeiterbund
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerrat

  3. Worin besteht die Doppelherrschaft? Darin, dass neben der Provisorischen Regierung, der Regierung der Bourgeoisie, sich eine zwar noch schwache, erst in der Keimform vorhandene, aber dennoch unzweifelhaft existierende und erstarkende zweite Regierung herausgebildet hat[…]

    Die „Doppelherrschaft“ existiert schon länger in anderer (oder ähnlicher?) Form; indem man ideologisch Gleichgesinnte mit Posten und Pöstchen im Staatsapparat versorgt und in den Medien unterbringt.

  4. Placker 17. Juli 2023 at 17:38
    Das wird lustig werden – Beispiel Bürgerräte 1920:

    …Die örtlichen Bürgerräte entwickelten sich vielerorts zu zusammenfassenden Koordinationszentren bereits bestehender bürgerlicher Organisationen und Interessengruppen. Dem Bremer und dem Dortmunder Bürgerrat gehörten Vertreter von 90 Vereinen und Körperschaften, dem Leipziger etwa 200 Vereine und 7000 Individualmitglieder an. Dem Reichsbürgerrat traten korporativ unter anderem bei[6]:

    Bund der Handwerker
    Reichsausschuss der akademischen Berufsverbände
    Vereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
    Bund der Landwirte
    Deutscher Landbund
    Schutzverband für deutschen Grundbesitz
    Hansa-Bund für Gewerbe, Handel und Industrie
    Deutscher Offiziersbund
    Kartell der freien technischen Berufe
    Hauptgemeinschaft des deutschen Einzelhandels
    Zentralverband des deutschen Großhandels
    Deutschnationaler Handlungsgehilfenverband
    Deutscher Arbeiterbund
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerrat

    Das dürften jedoch nicht die Gruppen sein, von denen sich die Grünen und Sozen wünschen, dass die „Räte“ bilden.

  5. Man kann nachlesen wie die Räterepublik mit den Kommunisten Mühsam u.a. Anfang der 20er-Jahre ausging und welcher Weg durch die Freikorps (die Wegbereiter) beschritten wurde und am Ende kam ER.
    Zwar im 2. und 3. Anlauf aber ER kam an die Macht.
    Bas-Baerbock-Faeser sind Schwestern im Geiste. Zwischen sie passt kein Blatt Papier.
    Ihr Ziel ist klar definiert. Die AfD kann nicht alles verhindern aber deren Ziele verhindern, das könnte sie.

    Wollen wr das wirklich alles noch einmal erleben? Schluß mit dem Riesen-Parlament, 400 Abgeordnete genügen völlig, 16 Bundesländern, 10-12 genügen völlig, den ganzen NGO’s , Wirtschaftsweisen, „Sachverständigen“ ohne Sachverstand, die auch nicht mehr wissen als jeder politisch interessierte Mensch aber die uns heimlich mitregieren wie Ethikräte ( die blonde „Büx“), Beiräte, Gutachter usw.

    Statt dessen brauchen wir wieder Jemanden an der Spitze in der Regierung, welcher deutsche, – nicht europäische oder ausländische – Interessen in Augenhöhe mit anderen Ländern (also ohne Baerbock-Belehrungen wie man z.B. am besten scheixxt oder den Russen den Krieg erklärt) vertritt, der uns regiert ohne den ganzen Klima- und Genderquatsch, die überbordende (Ausländer-)Kriminalität eindämmt und mit geschlossenen Grenzen als unabdingbare Voraussetzung.

  6. .
    .
    Na hola..
    .
    Jetzt wird es für die letzten US-Präsidenten dieses Jahrzehntes wohl eng..
    Wenn die Baerbock-Moral-Königin der Welt die US -Präsidenten für ihre Angriffs- und Vernichtungskriege vor Gericht zieht.
    .
    Baerbock ist Ankägerin, Richterin und Vollstreckerin in einer Person..
    .
    Baerbock ist wohl wieder mit Sprechdurchfall im Größenwahn. Keine Macht den Doofen/Drogen!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Baerbock: Niemand darf bei
    .
    Angriffskrieg straflos bleiben

    .
    Außenministerin Annalena Baerbock setzt auf eine Reform des Völkerrechts, damit Urheber eines Angriffskriegs wie der russische Präsident Wladimir Putin zur Rechenschaft gezogen werden können.
    .
    «Niemand darf im 21. Jahrhundert einen Angriffskrieg führen und straflos bleiben», forderte die Grünen-Politikerin vor einer Reise nach New York. Dort will sie bei den Vereinten Nationen (UN) an einem Festakt zum 25. Jahrestag der Gründung des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) teilnehmen. Zudem sind eine Rede im UN-Sicherheitsrat und ein Treffen mit dem Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, geplant.
    .
    https://www.zeit.de/news/2023-07/17/baerbock-niemand-darf-bei-angriffskrieg-straflos-bleiben
    .
    Die US-Präsidenten können sich schon mal warm anziehen..
    .
    .

  7. Bärbel Bas, geboren und aufgewachsen in Duisburg. Erst Stadträtin, seit 2009 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Duisburg I, also u. a. das Shithole DU-Hochfeld…

    https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/migrations-check-wie-gross-ist-das-problem-kindergeldbetrug-id238930557.html
    „Die Zuwanderung aus Bulgarien und Rumänien nimmt jedes Jahr zu. (…)
    Wie viele Bulgaren und Rumänen leben in den Ruhrgebietsstädten?
    In Duisburg leben rund 26.000 Bulgaren und Rumänen – mehr als doppelt so viele wie in Dortmund und fast dreimal so viele wie in Essen oder Gelsenkirchen. In Duisburg kommt also jeder 19. Einwohner aus Bulgarien oder Rumänien. In Gelsenkirchen ist es jeder 28., in Hagen jeder 38., in Dortmund jeder 54., in Essen jeder 63. Bürger. (…)
    Wie viele bulgarische und rumänische Kinder besuchen die Schule?
    Gut ein Drittel der Zuwanderer in Duisburg ist minderjährig. In der Stadt leben also rund 9000 Kinder und Jugendliche aus Rumänien und Bulgarien. Wiederum die Hälfte von diesen besucht eine Schule. Das entspricht 188 Schulklassen. Zum Vergleich: In Dortmund sind es knapp 80 Schulklassen. Viele der Kinder können kaum Deutsch.
    Wie groß ist das Problem mit dem Kindergeldbetrug?
    Es gab bei den aufgeflogenen Fällen von „bandenmäßigem Leistungsbetrug“ einen deutlichen Rückgang, erklärt Christoph Löhr, Sprecher der Bundesagentur für Arbeit NRW und der Familienkasse: 2019 waren es bundesweit 23,9 Millionen Euro, 2020 noch 19,8 Millionen, 2021 dann 7,1 Millionen und 2022 noch 6,1 Millionen Euro. Ob dieser Rückgang durch den Kontrolldruck zu erklären ist oder ob die Täter neue Schlupflöcher gefunden haben, weiß man nicht mit Gewissheit. Darüber hinaus gibt die Familienkasse keine Zahlen bekannt.
    Welche Kontrollen gibt es?
    Löhr: „Mittlerweile kennen die Kollegen im Jobcenter viele Tricks, und wir haben deutlich stärkere Datenabgleiche zwischen Städten.“ Digitale Schulbescheinigungen sollen Fälschungen vorbeugen. In Krefeld etwa waren bei der Einführung 80 Fälle aufgeflogen. Hochgerechnet bis zum 18. Lebensjahr hätte das einen Schaden von 1,7 Millionen Euro bedeutet. In Gelsenkirchen arbeiten die Behörden auch interdisziplinär zusammen, etwa in der Taskforce gegen Problemimmobilien. Bei den Begehungen werden auch stets die Identitäten der gemeldeten und anwesenden Kinder überprüft. Bis 2018 durfte der Zoll nur in Sachen Schwarzarbeit tätig werden, nicht aber bei „fingierter Arbeit“, also der Vortäuschung eines Arbeitsverhältnisses. Das hat sich vor fünf Jahren geändert. (…)“

    https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/eu-zuwanderung-duisburg-hochfeld-das-bulgarische-viertel-id238930643.html
    „Wie läuft es mit den neuen Nachbarn aus Bulgarien und Rumänien im Problemstadtteil Hochfeld? Sprachlosigkeit dominiert das Nebeneinander.
    „Hochfeld wird zu einem bulgarischen Stadtteil“, erklärt Michael Willhardt. Und er meint das nicht anklagend, der Chef einer Duisburger Kommunikationsagentur betrachtet sich als „Feldforscher“. Es führt aber auf die falsche Fährte, sich Hochfeld als Repräsentation Bulgariens vorzustellen. „Klein-Schumen“ trifft es eher, sagt Willhardt. Die meisten Zuwanderer kommen aus diesem Städtchen. Das Phänomen ist bekannt: In Hagen haben sich viele Menschen aus dem rumänischen Dorf Toflea angesiedelt, in Marxloh leben Großfamilien aus Plovdiv im Süden Bulgariens, aber in keinem anderen Viertel verdichten sich diese versetzten Gesellschaften so wie in Hochfeld.
    Jeder neunzehnte Duisburger Bürger stammt mittlerweile aus Bulgarien oder Rumänien. (…) Umgekehrt hat nur noch jeder Dritte in Hochfeld einen deutschen Pass, vielleicht jeder Fünfte deutsche Wurzeln.

  8. .
    .
    Es hört einfach nicht auf..
    .
    Immer und Immer wieder kommen Illegale Asylanten über die Grenzen. Deutschland hat faktisch keine Grenzen mehr.. Jeder Illegale/Kriminelle kommt ins Land und darf bleiben…und der doofe dt. Steuerzahler muss sie ein Leben lang alimentieren.
    .
    „Ein Staat ohne Grenzen ist kein Staat, ist gar nichts.“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Illegale Einreise in Sachsen:
    .
    Migranten aus Syrien und Libanon stehen dicht gedrängt im Laderaum

    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/illegale-einreise-in-sachsen-migranten-aus-syrien-und-libanon-stehen-dicht-gedrangt-im-laderaum-10160929.html
    .
    .
    Polizei greift Migranten in Bautzen auf
    .
    https://www.saechsische.de/bautzen/lokales/bautzen-migranten-schleusung-polizei-tuerken-zeugen-5885155.html
    .
    Die SOFORTIGE Abschiebung wäre richtig.. aber nicht in Dumm-DE!
    .
    Wieviel müssen wir Deutsche noch ertragen?..
    .
    Irgendwann platzt uns der Kragen.

    .

  9. So versucht Emmanuel Macron schon lange zu regieren, mittels Convention citoyenne. Mit dem wichtigsten Thema der Republik – dann kommt ’ne Weile gar nichts, und dann weiß der Staatspräsident nicht, was kommen könnte – mit dem Klima fängt er an.

    Partizipative Demokratie für das Klima? Die ‚Convention Citoyenne pour le climat‘ in Frankreich.
    28. September 2020. Von Paula Reichert
    http://nach-haltig-gedacht.de/2020/09/28/partizipative-demokratie-fuer-das-klima-die-convention-citoyenne-pour-le-climat-in-frankreich/

    Die Teilnehmer der Operation wurden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt – ja, man kann sich köstlich amüsieren über den Zufall, sie werden in Gruppen unterteilt, die von den Macronisten im Sinne ihres Chefs angeleitet und in die gewünschte Richtung gelenkt werden.

    Über Suizidhilfe/Euthanasie gab’s auch solche Convention. Die Mehrheit von 75% dieser zufällig ausgewählten Bürger ist für Suizidhilfe als Ausdruck der Freiheit des Menschen.
    https://www.buergerrat.de/aktuelles/buergerrat-fuer-sterbehilfe-in-frankreich/

    Es wird damit am Parlament vorbei regiert

  10. Deutschland hat Glück!

    Schon über über 6 Millionen importierte Goldstücke!

    Und über 4 Millionen importierte Ukrainer!

    Es geht vorwärts!

    Da freuen sich die Steuerzahler und die Polizisten! 🙂

  11. .
    .
    Schon wieder
    .
    Blutiger MOSLEM-TERROR in unseren dt. Freibädern..

    .
    Dämliche und nutzlose Ausweiskontrollen oder Schnellgerichte gegen MOSLEM-TERROR.. Daran erkennt man wie wehrlos, infantil und naiv dieses BRD-Regime handelt.. Wenn man hart durchgreifen will dann muss man die Moslem-Schläger lebenslang aussperren und sofort samt Clans abschieben.
    .
    Das machst 100 mal, dann halten die anderen Moslem-Schläger die Füße still. Aber anders wird das nix..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Wieder Gewalt in Berlin
    .
    Polizeieinsatz nach Schlägerei im Prinzenbad

    .
    Die Berliner Sommerbäder kommen nicht zur Ruhe. Am Sonntag gab es wieder einen Polizeieinsatz. Dieses Mal mussten die Beamten zum Prinzenbad ausrücken.
    .
    Am Sonntag wurde die Polizei zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung im Prinzenbad gerufen. Zuerst hatte der „Tagesspiegel“ berichtet. Eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte t-online einen Einsatz gegen 18 Uhr.
    .
    Zuvor habe es eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen gegeben. Ein bis dahin Unbeteiligter habe den Streit schlichten wollen, sei dann jedoch selbst angegriffen worden. Der Mann soll Verletzungen an Kopf und Oberkörper erlitten und sogar zwischenzeitlich das Bewusstsein verloren haben. Die Polizei ermittle nun gegen insgesamt drei Tatverdächtige, so die Sprecherin.
    .
    Demnach wurde ein Person vorläufig festgenommen, später aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Einen weiteren Tatverdächtigen habe die Polizei identifizieren können, ein dritter habe das Prinzenbad unerkannt verlassen können.
    .

    https://www.t-online.de/region/berlin/id_100208758/berlin-schlaegerei-im-prinzenbad-mann-bewusstlos-geschlagen.html

  12. Ich lerne ständig Neues dazu.

    Bisher habe ich nicht gewusst dass die Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf eine zu tief sexistische Geschichte ist.

    Das kleine Mädchen Rotkäppchen braucht einen Mann mit einem Schießgewehr um den Wolf zu töten.

    In der Umwidmung ist das kleine Mädchen so stark und selbstbewusst, dass es den Wolf mit einem Faustschlag zu Boden streckt, aber nicht tötet.

    Damit soll die Abhängigkeit von einem starken Mann mit einem Schießgewehr beendet werden…

  13. https://www.haz.de/lokales/umland/sehnde/sehndelehrte-sexualstraftaten-bei-ilten-polizei-fasst-verdaechtigen-HNXIQZ7Q6FEIXOMU6XPKFUJSJE.html

    Nach achtem sexuellen Übergriff bei Sehnde-Ilten: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

    https://www.haz.de/lokales/umland/sehnde/sehnde-polizei-sucht-taeter-nach-sexuellen-uebergriffen-bei-ilten-FLPETRYCOFBHXMMOOBMO6CLMOU.html

    Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Mann Mitte 30 von etwa 1,75 Meter Größe und kräftiger, nicht korpulenter Statur. Zum Zeitpunkt aller Taten trug er einen Dreitagebart.

    Er spricht akzentfreies Deutsch. Bei der Tat am 28. Juni war der Mann mit einer hellen bis mittelblauen Jeans und einem weiß-schwarz-gestreiften Hemd bekleidet.

    Zudem trug er eine Brille mit schlichtem Rahmen sowie ovalen oder runden Gläsern.

  14. https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-millionen-diebin-mirnesa-s-legt-liebes-gestaendnis-vor-gericht-ab-84714998.bild.html

    Mirnesa S. (42) klaute bei ihrem Arbeitgeber Prosegur 1,25 Millionen Euro.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/prozess-um-muenchen-mann-erschlaegt-und-zuendet-kuenstlerin-an-84713348.bild.html

    Jayson David B. Kamilla war seine Zimmer-Nachbarin – Jayson David B. war am Tag zuvor erst eingeliefert worden in die Psychiatrie.

    Er hatte seinen eigenen Hund getötet. Und nach BILD-Informationen gegenüber der Polizei sogar eine Drohung ausgestoßen: „Als Nächstes ist ein Mensch dran!“

    Jayson B., der sich als Frau fühlt, arbeitete vor seiner Einweisung als Trans-Prostituierte, habe religiöse Krisen gehabt, die zu Nervenzusammenbrüchen führten.

  15. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus246416706/Anna-Schneider-Frau-leckt-am-Eis-das-soll-nun-auch-sexistisch-sein.html

    „Ist das obszön?“, fragte sich kürzlich ein Zeitungskolumnist – und meinte Frauen, die Eis essen. So könne dies nämlich in seiner syrischen Heimat interpretiert werden.

    Müssen verunsicherte Männer also vor diesem Anblick geschützt werden?

    Die Antwort hat mit Religion gar nichts zu tun.

    Es gibt nicht viel, das so wenig Spaß macht, wie anderen Menschen beim Essen zuzusehen. Ihnen beim Essen zuzuhören vielleicht. Aber an dieser Stelle muss ich wohl erwähnen, dass meine akustische Schmerzgrenze wirklich sehr niedrig angesiedelt ist, was soll man tun. Misophonie nennt sich das, wenn man es eher nicht so gut verträgt, anderen Menschen beim Schmatzen, Schlürfen oder herzhaften Kauen zuzuhören, und ich fürchte, ich gehöre zu dieser Art von Dauerleidern.
    Insofern also mit sehr viel Verständnis für essbedingtes Unwohlsein ausgestattet, staunte ich am vergangenen Wochenende trotzdem.

    In der „Süddeutschen Zeitung“ konnte man unter dem Titel „Ist Eisessen im Freien obszön?“ nachlesen, welche Gedanken sich Kolumnist Mohamad Alkhalaf macht, wenn es um Frauen und die beste Mahlzeit der Welt (nach Schnitzel, versteht sich) geht.

    Der Autor saß also mit seinem Freund Ibrahim auf einer Schattenbank mitten in München, erzählt er, rundherum schleckten Frauen an ihren Eiskugeln. Alles sehr normal im Hochsommer, alles sehr genüsslich. Allerdings ging es dem Freund des Kolumnisten plötzlich gar nicht mehr gut.

    „Ganz anders Ibrahim: der wurde plötzlich unruhig“, liest man da. „Manchmal nimmt man die Dinge des Alltags fälschlicherweise als selbstverständlich hin. Es ist ja noch nicht lange her, da hätte mir diese Situation erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Eine Frau, die in meiner Sichtweite an einer Kugel Eis leckt. Einige Jahre lang hat mir in solchen Momenten die Schamesröte die Wangen gefärbt. Nun wurde der Kopf meines neu angekommenen Kumpanen zum Erdbeereis.“

    Denn in Syrien, so geht der Text weiter, habe es der Autor wie jeder Mann und jede Frau vermieden, in der Öffentlichkeit Eis zu essen, vor allem nicht in der Waffel. „Es gilt als vulgäres, obszönes Verhalten.“

    Man weiß eigentlich gar nicht, was irritierender ist: Dass Frauen, die Eis essen, als Ding angesehen werden, das „fälschlicherweise als selbstverständlich“ hingenommen wird, oder dass man sich zwar wegen der vermeintlich unanständigen Frauen, aber nicht wegen der eigenen Borniertheit schämt. Was würde wohl passieren, ginge besagter Freund in ein öffentliches Bad in Deutschland, wo Frauen bisweilen (und zu Recht) oben ohne die Sonne genießen? Und wie kann es sein, dass wir uns im Jahr 2023 solche gesellschaftlichen Steinzeitfragen überhaupt stellen?

    Immer dieser Westen und seine Freiheit (für Frauen), anstrengend. Und natürlich mag es für jemanden, der in einem bisweilen frauenverachtenden Kulturkreis aufgewachsen ist, befremdlich wirken, dass Frauen tatsächlich tun und lassen können, was sie wollen.

    Sogar in der Öffentlichkeit Eis essen.

    Doch anstatt nur mit versucht-lustigem Unterton das Frauenbild so manches islamischen Mitbürgers zu illustrieren, bekommt man beim Lesen besagten Textes noch ein ganz anderes Gefühl: Müsste man in Deutschland darüber nachdenken, ob es noch okay oder doch schon ein bisschen obszön ist, wenn Frauen öffentlich Eis essen? Müsste man als empathischer Mensch demjenigen die Pein ersparen wollen, der dabei offenbar an nichts als Oralverkehr denken kann?

    Nein. Die Antwort liegt wie so oft in der absolut erträglichen Leichtigkeit des Neins. Kein noch so verletztes religiöses Gefühl rechtfertigt die Einschränkung weiblicher Freiheit. Insofern wäre die interessantere Frage doch, was sich in Syrien, und nicht, was sich in Deutschland ändern muss. Also, abgesehen vom Obazda-Eis.

  16. Rheinland-Pfalz plant Islam-Unterricht an Schulen
    Mainz. An Schulen in Rheinland-Pfalz soll es bald islamischen Religionsunterricht geben. Das wünscht sich Bildungsministerin Stefanie Hubig (SPD). Vier islamische Verbände beraten sich aktuell mit der Landesregierung. Zudem geht es um islamische Begräbnisvorschriften, Seelsorge in Gefängnissen, theologische Ausbildung an Hochschulen und religiöse Feiertage des Islams.
    Laut Hubig würden für die Zukunft dringend Lehrkräfte für den Unterricht gesucht.

    Herr Stürzenberger wäre da genau der Richtige!
    Dann werden die Schüler endlich mal über den Islam aufgeklärt.

  17. „Laut Hitler sei der Mensch ursprünglich Vegetarier gewesen und habe wesentlich länger gelebt als in modernen Zeiten. Der Übergang zum gekochten Essen sei ein Rückschritt gewesen. Er verwies dabei darauf, daß kein anderes Lebewesen* seine Nahrung durch Erhitzen sterilisiere.“

    +++++++

    *Affen, Schweine, Löwen, Mäuse,
    Kühe/Rinder, Pferde, Schildkröten usw.
    können eben nicht kochen. Wie
    denn? – Hitler war auch noch dumm.

  18. @MKULTRA 17. Juli 2023 at 19:46

    Ich hätte auch noch eine Frage an den
    Moslem Mohamad Alkhalaf, der den
    hinterlistigen Artikel in der SZ schrieb:
    „Ist es nicht obszön, wenn Muselmänner
    in der Öffentlichkeit Eis essen? Man
    könnte denken, sie seien schwul.

    Außerdem
    sind wir hier in Deutschland u. nicht in
    Ihrem islamischen Shithole Syrien. Und
    wenn Ihnen die Sitten in Syrien besser
    gefallen, als unsere, wandern sie dorthin
    aus. Sie müssen hier nicht bleiben!“

    Haben wir den Muselmann der SZ beim
    Lügen erwischt??? Voilà:

    Frauen essen Eis (aus Waffelhörnchen) in Bakdash,
    https://tastecooking.com/wp-content/uploads/2018/09/bakdash.jpg
    (Das beste Eis der Welt kommt aus Damaskus,
    Eisdiele Bakdash)
    *https://www.kohero-magazin.de/das-beste-eis-der-welt-kommt-aus-damaskus-bakdash/
    Eisdiele in Al-Hamidiyah Souq, Damaskus, Syrien
    https://www.alamy.de/frauen-essen-eis-in-bakdash-eisdielen-in-al-hamidiyah-souq-damaskus-syrien-image425242537.html

  19. Völlig losgelöst von der Erde
    Katrin Göring-Eckardt will zurück in den Sozialismus
    Von Klaus-Rüdiger Mai, 17. Juli 2023

    Göring-Eckardt ist vollkommen zuzustimmen, wenn sie sagt: „Die demokratische Mitte ist weiterhin die Mehrheit.“ Nur, sind die Grünen nicht die Mitte, sondern eine linke Partei, was Göring-Eckardt im Interview selbst belegt, wenn sie über das Eigentum schimpft und in Enteignungs- und Umverteilungsdelirien entschwindet.

    Die Vizepräsidentin des Bundestages fordert in der Tradition von Rousseau, Robespierre und de Saint-Just, auch wenn sie deren Werke und Reden nicht kennen mag, einen neuen Gesellschaftsvertrag. Das heißt im Klartext, ein neues Grundgesetz.

    Denn Göring-Eckardts Forderung eines neuen Gesellschaftsvertrags ist im Grunde die Forderung, ein neues Grundgesetz zu erarbeiten oder das Grundgesetz soweit zu entstellen, dass es das Gegenteil von dem aussagt, was es beinhaltet…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/katrin-goering-eckardt-zurueck-in-den-sozialismus/

  20. Gutachten gegen LNG-Terminal
    Der Fluch der bösen Tat: Wird Rügen vor Habeck gerettet?
    Von Klaus-Rüdiger Mai, 17. Juli 2023

    Habecks Angriff auf Rügens Natur und auf Rügens Tourismusindustrie könnte doch noch scheitern – mit großen Schadenskosten für die Steuerzahler. Laut einem Gutachten liegen „erhebliche wasserbauliche Zweifel an der Genehmigungsfähigkeit des Vorhabens“ vor. Nicht weniger gravierend ist das zweite Problem: der Wasserschutz…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ruegen-habeck-gutachten-wasserschutz/

  21. Letzte Generation will Fridays For Future RADIKALISIEREN
    Oli, vor 1 Tag #LetzteGeneration
    #Eskalation #FridaysForFuture
    Die Letzte Generation soll acht Polizisten unter sich als Mitglieder haben, eine wahre Gefahr für den Rechtsstaat, wann wird die Regierung eingreifen? Denn nun möchte die Letzte Generation auch noch Mitglieder von Fridays For Future radikalisieren!
    https://www.youtube.com/watch?v=y79-aqJa2nQ
    knapp 9 Min. lang

  22. Baerbocks Kenia Traum explodiert!
    KOLJA BARGHOORN
    17.07.2023 #Kenia #Baerbock #Scholz
    Kenias Energie-Strategie erfreut sich bei unserem Bundeskanzler Scholz und Außenministerin Baerbock einer großen Beliebtheit. Nur Kenianische Bürger finden das aktuell gar nicht so prickelnd!
    https://www.youtube.com/watch?v=99P6fRvTuDY
    9 min lang
    30% der Kenianer haben gar keinen
    Zugang zu Strom

  23. @ Maria-Bernhardine 18. Juli 2023 at 02:52
    Baerbocks Kenia Traum explodiert!
    KOLJA BARGHOORN
    17.07.2023 #Kenia #Baerbock #Scholz
    Kenias Energie-Strategie erfreut sich bei unserem Bundeskanzler Scholz und Außenministerin Baerbock einer großen Beliebtheit. Nur Kenianische Bürger finden das aktuell gar nicht so prickelnd!
    https://www.youtube.com/watch?v=99P6fRvTuDY
    9 min lang
    30% der Kenianer haben gar keinen
    Zugang zu Strom
    ——————————————
    Das deckt sich doch mit den grünen Plänen für Deutschland ! 🙂

  24. Just like the USA has to put up with the „RINOS“, Australia has to put up with the „COINS“!

  25. Bürgerräte einzuführen ist doch auch eine Forderung der Klimaanarchisten. Wir haben eine Verfassung, und in der ist klar festgelegt, daß wie eine konkurrierende Gesetzgebung von Bundestag und Bundesrat haben, von Bürgerräten ist da nicht die Rede, das ist verfassungswidrig, weil an den gewählten Parlamenten vorbei. Die AfD sollte dagegen Verfassungsbeschwerde einlegen. Es reicht schon, daß der Bundespräsident nicht nur von gewählten Abgeordneten oder den Bürgern direkt gewählt wird, sondern ein Teil der Wähler irgendwelche linken Spinner, Tunten oder Junkies aus Kunst und Kultur sind. Die sind NICHT das Volk.

Comments are closed.