Wochenlang haben sich Reporter der JUNGEN FREIHEIT (JF) auf die Spuren der mächtigen Schleusernetzwerke rund um das Mittelmeer gemacht. Mittendrin: ein linksextremes Zentrum in Berlin. Was passiert wirklich auf der Mittelmeer-Route? Der neueste Teil der JF-Flüchtlingslügenreihe.

Like
 

42 KOMMENTARE

  1. Damit wird der nächste Kontinent verwüstet, versifft, zerstört und ausgebeutet und zur dritten Welt gemacht. Nur um eine krude, kranke Ideologie durchzusetzen, geboren aus den perversen Hirnen einer Handvoll elbst ernannter Philanthropen und Weltverbesserer, die im Grunde besessen sind von ihrem Hass auf Leben und von ihrer Sucht nach Macht und Profit.

  2. Alles schwarze Kerle die kommen mit ihrer eigenen Kultur (Messer) im Gepäck.
    Dagegen sind die Clans direkt integrierte Luxusbürger.

    Wir werden hier noch unser buntes Wunder erleben.
    Man sollte schon mal, rein vorsichtshalber, in allen Groß- und Kleinstädten die Regenbogenfahne aufhängen, damit es nicht auch noch zu rassistischen Vorfällen kommt.

    Zusätzlich sollten man allen Bürgern auftragen Nicht blöd zu gucken!
    Lächeln, Willkommen auszudrücken, um keine Ablehnungsvermutungen aufkommen zu lassen.

  3. Exzellente Recherche. Die beweist, dass die Fäden in Deutschland zusammenlaufen.
    Wir ziehen die Asyltouristen an. Das ist Regierungsprogramm. Wenn dann aktuell noch die Systemparteien klagen, dass die AfD keine Lösungen zu den herbeigeführten Probleme aufweisen könnten, dann ist das reiner Zynismus. Die sollten sich obige Recherche einmal anschauen und anerkennen, dass die Situation fahrlässig sogar noch eskaliert wird, und das von ganz oben. Dabei kennt keiner Schmelzer aus dem Stahlwerk die Lösung. Einzig, sie wird aus Berlin abgewiesen.
    Interessant auch der Hinweis auf die Punkgruppe „Feine Sahne Fisch Filet“, die profitable Musikvideos mit ihrem Song vermarkten. Der im JF TV angesprochene Schlepper Kapitän mit der Flasche Bier in der Hand, der vorsorglich verpixelt wurde, wird übrigens unverpixelt im „Feine Sahne Fisch Filet“ Video gezeigt.
    Wen es interessiert, hier ist das Video zum mitweinen. Die rundum Wohlfühlschlepperindustrie mit Politikern, NGO’s und Soundtrack. Alles in einem Paket.
    https://www.youtube.com/watch?v=J_TBR08Vv84

  4. Schon seit Jahren wird uns vorgegaukelt, das man das Schlepperunwesen bekämpft,
    in Wahrheit werden die auch noch durch diverse Töpfe mit Steuergeldern gepampert.
    Unfassbar.

  5. Wer hatte die Idee?
    der Schlepper mit dem Sahnefischfilet und RAF Logo shirt.
    zusammen mit NGO,s DRK, Kirche und allen voran Deutschland!
    Ich frage mich ,was soll es werden, wenn ES fertig ist?
    Meine Ekel und Gruselgrenze ist mehr als überschritten.

    https://www.youtube.com/watch?v=9gH58hOo1co
    Die Finanzindustrie hinter Habecks Klimapolitik? | Beatrix von Storch im Interview

  6. Mach was darn. Und dann so was her:

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/fachkraeftemangel-und-zuwanderung-seid-umschlungen-millionen-a-212b47b9-7610-4bcd-8675-d54cab9c12cd

    Der SPEICHEL nutzt den Fachkräftemangel, um glauben zu machen diese Zuwanderung könnte ihn lösen. Tatsächlich kommt inzwischen keine einzige Fachkraft mehr in unser Absteiger-Land, um hier die höchsten Abgaben und teuersten Wohnungen und teuerste Energie zu bezahlen. Es kommen nur Leute, denen das alles bezahlt wird.

  7. Metaspawn
    4. Juli 2023 at 10:07

    “ Tatsächlich kommt inzwischen keine einzige Fachkraft mehr in unser Absteiger-Land, um hier die höchsten Abgaben und teuersten Wohnungen und teuerste Energie zu bezahlen.“

    Es kommen Leute, die zwar nicht bis zehn zählen können, aber Bongo trommeln, weil sie den Rhythmus im Blut haben. Und Männer mit sieben Kindern, die nicht arbeiten können, weil sie Rücken haben, aber das achte Kind ist schon in der Mache.

    Und jede Menge Leute, die nicht lesen und schreiben können, weil sie wegen den Fassbomben nicht die Schule besuchen konnten und wegen der ständigen Minen nicht den Schulweg betreten durften.

    Man darf nicht sagen, dass der letzte Dreck kommt, weil das wäre rassistisch gegenüber dem Dreck.

  8. .

    „Immigration ist die Mutter aller Probleme“ (*)

    .

    1.) (*) Sagte damaliger Bundes-Innenminister Seehofer, CSU, 5. Sept. 2018.

    2.) Gehandelt hat er nicht (!), obwohl er die Kompetenzen hatte für Landesgrenzen.

    3.)
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181434586/Seehofer-nach-Chemnitz-Mutter-aller-Probleme-ist-die-Migration.html#:~:text=Bundesinnenminister%20Horst%20Seehofer%20(CSU)%20hat,im%20brandenburgischen%20Neuhardenberg%20gefallen%20sein.

    .

    Friedel

    .

  9. OT
    Krankreich Terror
    Inzwischen werden gezielt Politiker angegriffen, in einem Pariser Vorort wurde versucht, das Hasu des
    Bürgermeisters abzubrennen, die Frau und Kinder warenn noch drin,
    der Bgm. zur Krisensitzung im Rathaus,
    Frau und Kinder sind verletzt, FRau hat einen Armbruch.
    unsere Linksmedien sprechen immer noch von „Randalierern“, ich nenn soetwas Terror.
    Links Postille Stern schreibt:

    Das Wohnhaus eines Bürgermeisters in einem Pariser Vorort wurde von Randaliereren attackiert. Seine Frau und die Kinder flüchteten durch den Garten.

    Bei den Krawallen in Frankreich ist das Wohnhaus eines Bürgermeisters in einem Pariser Vorort angegriffen worden, während dessen Familie zu Hause schlief. Randalierer hätten das Haus in der Nacht zu Sonntag mit einem Auto gerammt und Feuer gelegt, schrieb Vincent Jeanbrun, Bürgermeister von L’Haÿ-les-Roses, auf Twitter. Seine Frau und eines seiner Kinder seien verletzt worden. Nach Angaben des Fernsehsenders BFMTV leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung wegen versuchten Mordes ein.

    Der Bürgermeister selbst befand sich in der Nacht noch im Rathaus. Das Gebäude der Behörde war wegen versuchter Angriffe mit Stacheldraht verbarrikadiert und von Polizisten bewacht. Das Privathaus, in dem die Frau des Bürgermeisters mit ihren zwei kleinen Kindern schlief, war jedoch nicht gesichert. Die Täter rammten mit einem Auto das Tor zu seinem Haus und zündeten dann das Auto, den Wagen der Familie und mehrere Mülltonnen an. Frau und Kinder flohen laut dem Fernsehsender franceinfo durch den Garten, während die Angreifer sie mit Feuerwerkskörpern beschossen.“

  10. Ha!

    Die internationale Atomenergiekommission (IAEO) bestätigte, dass Japans Plan, die Abwässer von Fukushima im Meer zu verklappen, mit den internationalen Sicherheitsregeln übereinstimmt.

    Dazu muss man zwei Sachen wissen. Der der Chef der internationalen Atomenergiekommission ist ein Politiker ohne die geringste naturwissenschaftliche Ausbildung (eozu auch?) und man kann die gereinigten Abwässer von Fukushima problemlos in Moneralwasserflaschen abfüllen und sie den Leuten ein Jahr täglich zum Trinken geben. Es ist alles ein hagebüchener Unsinn!

  11. 60-köpfige türkische Großfamilie macht Stress in Parchim
    Parchim, Mecklenburg-Vorpommern. In Parchim kam es am Sonntagabend wegen eines Streits einer rund 60-köpfigen türkischstämmigen Großfamilie zu einem großen Polizeieinsatz. Nach der lautstark auf offener Straße ausgetragenen Auseinandersetzung musste die Polizei mit zehn Streifenwagen anrücken.
    https://www.focus.de/panorama/welt/knapp-60-personen-beteiligt-streit-in-grossfamilie-polizei-muss-mit-zehn-autos-anruecken_id_198112858.html
    Scholz will mehr von diesen Fachkräften, weil er sonst nicht weiß, wie er den Rentnern die Rente bezahlen soll.

  12. „man kann die gereinigten Abwässer von Fukushima problemlos in Moneralwasserflaschen abfüllen‘

    Ich bin noch zu einer Zeit groß geworden, als die ‚Radioaktivität“ auf jeder Mineralwasserflasche stand.

    Die Leute konnten durchaus Mineralwasser mit höherer Aktivität aussuchen, weil sie sich dadurch mehr Wirkung versprochen haben.

    Erst später wurde die Radioaktivität auf den Mineralwasserflaschen nicht mehr veröffentlicht, sie sind aber genauso radioaktiv wie damals.

    Ich hoffe Sie wissen, dass wegen der „Radioaktivität“ in Mitteldeutschland kein einziger Mensch leben dürfte…

  13. @ ghazawat 4. Juli 2023 at 10:20

    Immerhin passen auch wir uns an, denn was über die Ausbildung zum Rechen, Schreiben, Lesen zu hören ist, geht genau in Richtung des zuwandernden Niveaus. Und damit das möglichst keiner merkt, gibt es z.B. für eine Mathe -Arbeit mit 25 Rechenfehlern immer noch eine 2, wie ich zuletzt gelesen habe. Daneben werden die Bundesjugendspiele abgeschafft, damit sich niemand diskriminiert fühlt, der keine Ehren- oder Siegerurkunde schafft. Insoweit schlage ich vor, jedem schon bei der Geburt sein Abi-Zeugnis mit 1,0 auszustellen und dann den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen. Deutschland wird, Deutschland ist inzwischen ein Tollhaus.

  14. Mantis
    4. Juli 2023 at 10:36

    „60-köpfige türkische Großfamilie macht Stress in Parchim“

    Von dieser 60 köpfigen Großfamilien arbeiten zwei im Gebrauchtwahrnhandel und zwei im Verkauf von Shisha Tabak, der Rest lungert arbeitslos in der Gegend herum und kostet unsere Gelder.

  15. Metaspawn
    4. Juli 2023 at 10:38

    „Daneben werden die Bundesjugendspiele abgeschafft, damit sich niemand diskriminiert fühlt, der keine Ehren- oder Siegerurkunde schafft. ‚

    Das ist natürlich gut und richtig so. Es ist diskriminierend, dass dieser abscheuliche Fettkloss von den Grünen bei den Bundesjugendspielen keine Medaille erhalten hat. Sie fühlt sich bemüßigt, mir zu erzählen, wie gesunde Ernährung aussieht. Und sie ist angeblich bi. Soll heißen, dass sie hofft, dass irgendjemand hinlangt, egal wer. Ihr Spargel Tarzan bekommt angeblich eine Fettprämie, hat sich aber ausbedungen, dass das Schlafzimmer stockdunkel ist und er sich vorher besaufen darf.

  16. Massenmigration als Waffe gegen die einheimische Bevölkerung….

    Wann ist der „Point Of No Return“ erreicht?

    .

    „ZWISCHEN PEST UND CHOLERA

    Bürgerkrieg oder Unterwerfung? Die Zwickmühle der Franzosen
    VON DAVID BOOS
    Di, 4. Juli 2023
    Aufständische legen Feuer, Macron spielt damit: Frankreichs Präsident lässt seine Polizei im Regen stehen, diese darf dennoch die Plünderer zurück prügeln. Das Zünglein an der Waage eines möglichen Bürgerkriegs sind die Franzosen, die mit ihrer Zurückhaltung einen Staat legitimieren, der sie abschaffen möchte……“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/frankreich-macron-buergerkrieg-unterwerfung-zwickmuehle/

  17. .

    An: ghazawat 4. Juli 2023 at 10:39 h

    .

    („60-köpfige türkische Großfamilie macht Stress in Parchim“

    Von dieser 60 köpfigen Großfamilien arbeiten zwei im Gebrauchtwahrnhandel und zwei im Verkauf von Shisha Tabak, der Rest lungert arbeitslos in der Gegend herum und kostet unsere Gelder. )

    .

    _________________________________________________________

    (ghazawat,
    bitte machen Sie unbedingt weiter mit Ihrer wertvollen, unermüdlichen Aufklärungsarbeit in Sachen Klima-Schwindel, CO2-Lüge.
    ES WIRKT ! )
    .

    Sarrazin, 2010:
    „Türken / Araber haben keinerlei produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel“ und produzierten „ständig neue kleine Kopftuchmädchen“.“

    Heute kommen „Geschäftsleute“ hinzu im:

    1.) Gebrauchtwagenhandel (Vorsicht: Hohe Betruggefahr !)

    2.) Handy-Shops (Vorsicht: Sehr hohe Betrugsgefahr !!) *

    * An alle:
    3.) Im Handy-Shop besteht kein (!) Widerrufsrecht für z.B. 2-jährige Smartphone-Verträge.

    4.) Bin selber mal reingelegt worden von Türken (Vodafone) mit meiner Unterschrift auf elektronischem Pad. Schaden 500,- Euro.

    5.) Aber nicht mit mir, liebe Orientale !
    Es gibt eine Beschwerdestelle in Ratingen. Die kennen ihre schwarzen Schafe
    („Friend-Scheiß-Nehmer“) und regulieren den Schaden normalerweise voll.

    6.) Falls nicht, gehe ich in die „Socials“.
    Nichts kann Vodafone weniger gebrauchen als „schlechte Presse“. Zur Not landet die Sache vor Gericht.

    7.) Meine RSV ERGO macht das schon mit dem richtigen Rechtsanwalt.

    8.) Wer den Rechtsstreit verliert, muß alle Kosten tragen.

    9.) Fairerweise muß man sagen, bei Telekom-Shops, O2, etc., die durch Orientale betrieben werden, gibt es die Masche auch.

    10.) Also, wenn Handy-Vertrag, nur über Internet / Telefon abschließen.
    Dann kriegt man den Vertrag herkömmlich postal schwarz auf weiß zugeschickt, kann prüfen und hat 14 Tage Widerrufsrecht.

    .

    Friedel

    .

    PS: Es soll auch ehrliche Türken / Araber geben

    .

  18. In München erforschen und behandeln Wissenschaftler erstmals systematisch Traumata, die Krieg und Verlust Kleinkindern zufügen. Wie können sehr junge Menschen ihre fürchterlichen Erlebnisse überwinden und ein normales Leben führen?
    https://www.focus.de/perspektiven/constructive-world-award/nominierte-beitraege/traumatisierte-migrantenkinder-ein-harmloses-geraeusch-kann-sofort-das-grauen-ins-leben-zurueckholen_id_196481427.html
    Wie haben unsere Eltern, Großeltern Urgroßeltern es geschafft, ein normales Leben zu führen?
    Ohne Bürgergeld!
    Ohne Therapiegedöns!

  19. aus dem Polizeibericht:
    Mitglieder der türkischstämmigen Familie, die ersten Erkenntnissen zufolge bis aus Hamburg und aus anderen Regionen Mecklenburg-Vorpommerns angereist waren, hätten versucht, den Streit zu schlichten….
    Genaues weiß man nicht.

  20. @ Mantis 4. Juli 2023 at 11:21

    In München erforschen und behandeln Wissenschaftler erstmals systematisch Traumata, die Krieg und Verlust Kleinkindern zufügen. …
    _____________________________

    So so, man forscht. Klickt man den link an, sind auf dem Foto oben natürlich Neger. Welche Erlebnisse die mitbringen, will ich gar nicht wissen. Und damit meine ich nicht die Erlebnisse der Reise nach Europa, sondern die vorher, die aus ihren Krals und Slums. Unsere vertriebenen Großeltern und Eltern hatten vorher Häuser und nachher Baracken. Spurlos ging die Vertreibung an den Kindern nicht vorrüber, es wurde einfach nicht davon gesprochen. Es ging einfach weiter, ohne Therapie und Bürgergeld.

  21. @friedel_1830 10:25h

    Der Horst ….. mögen hätte er schon wollen, aber dürfen hat er sich nicht getraut. Weil Mutti mit dem Nudelholz gewunken hat …

  22. Solche Figuren bevölkern unser einst so schönes Land!
    An jeder Ecke hängen sie herum!

    Lebenslange Haft für den schwarzen Messermann. Okba (27(
    Durch die Hände des schwarzen Taugenichts die 14 Jährige mit seinem MESSER brutal auf ihrem Heimweg von dem Mistkerl totgestochen worden, ihre Freundin auf die er auch einstach, überlebte schwer verletzt!

    Das arme Mädchen (14) ist tot. Die Eltern werden begeistert sein.
    ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT!!

    Und Deutschland hat diesen Messermörder jetzt am Hals.
    Der ist erst 27, der kann bei guter Pflege noch 70 Jahre leben!

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/urteil-in-fall-illerkirchberg-lebenslange-haft-fuer-eces-moerder-84556562.bild.html

    Dieser schwarze ASYLBEWERBER versuchte zuvor beim LANDRATSAMT mit GEWALT die HERAUSGABE EINES PASSES zu erzwingen.
    Als dieses Unterfangen fehlschlug, ließ er seine angestaute Wut an den Mädchen aus.
    Diese Leute haben nie Selbstbeherrschung gelernt.
    So was kann man nicht auf die Zivilisation frei loslassen!

    Nicht nur war der Kerl spielsüchtig hier noch mehr:
    „Außerdem litt er unter Magen- und Darmproblemen und hatte mit Erektionsstörungen zu kämpfen. Die Schuld dafür gab er seinem Hausarzt, weil der ihn nicht heilen konnte.“
    Wenn ich Ärztin wäre würde ich solche Leute gar nicht behandeln, würde einfach keinen Termin geben oder ihn gleich als „Lepraverdachtsfall“ oder sonst irgendetwas in die UNI überweisen. Der Arzt kann froh sein, dass der Verrückte ihn nicht auch noch umgebracht hat. War wohl weder Gelegenheit noch Zeit dafür übrig.

    Einfach schreckliche Zustände MITTEN IN DEUTSCHLAND!
    Und unsere Frau Faeser hat nun ihre Fachkräfteeinladungen auf den KONGO und SENEGAL ausgedehnt.

  23. Säße ich beim Landratsamt hätte ich ihm 50 Pässe freiwillig hinterhergeworfen! 🙂
    Hauptsache er verlässt das Amt.

  24. Mantis 4. Juli 2023 at 12:59

    Baerbock will Grundgesetz der EU abschaffen! (Ungarn kaltstellen)
    „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden…“
    https://www.youtube.com/watch?v=JAjgxkS0dkc

    ———————–

    Das wird jetzt zum Wettlauf mit der AFD, vor allem mit der Zeit.

    WIeviel Schaden koennen Bärbock & Co noch anrichten bis zur nächsten Wahl`?

  25. @ friedel_1830 4. Juli 2023 at 11:16
    ——————————————
    Ein Bekannter, Türke, sagte Mir, er würde nie ein Auto bei einem Türken kaufen ! 🙂
    Mein Handy ist von einem original Telekom- shop .

  26. Wenn wir das mit der Massenmigration und den „Wiedergutmachungsprämien“ weiter einreißen lassen, dann steht irgendwann nicht nur der Rest Afrikas, sondern auch ganz China bei uns vor der Tür, will Wiedergutmachung für die Ausbeutungen und Lohnsklaverei an ihren Billigprodukten.

    Alle in die Tage gekommenen Ex- H & M Trägerinnen werden dann verfolgt, an ihren Tätwoierungen ausfindig gemacht und kommen an den großen öffentlichen Pranger, müssen sich vor den Kindern und KIndeskindern der LETZEN GENERATION zu ihrer schweren Schuld und ihren verwerflichen, skrupellosen Jugendsünden bekennen.

  27. Das hilft dann nicht zu sagen: „Jeder ging bei H & M einkaufen!“
    Die Ausrede zählt nicht.

    Die Täter und Täterinnen, die sich an der Ausbeute „bereicherten“ werden ihrer gerechten Strafe zugeführt werden…….

  28. Umfrage:
    Wer ist der größte Feind des Deutschen Volkes ?
    ———————————————————
    Es ist nicht Putin und Russland.
    Es ist auch nicht die USA.
    Es ist die Deutsche Regierung selbst, die mit
    Genugtuung ihr eigenes Land vernichtet.

  29. Mantis 4. Juli 2023 at 13:20

    https://www.youtube.com/watch?v=pdwh_juJiAM
    Weidel spricht Tacheles.
    AfD die einzige Partei die freiheitlich denkt.
    „Polizeibekannte Menschen sofort ausweisen“

    ———————————–

    In jedem ordentlichen Unternehmen muss man sich auch einer jährlichen Bewertung unterziehen, sich diese gefallen lassen, genannt Appraisal Forms, deren Auswertungen dann über die weitere Berufskarriere entscheidend sind.

    TÜV für Politiker ist nicht die schlechteste Idee.

    Die schöne Alice Weidel hat „Haare auf den Zähnen“.

    Sie spricht das aus, was für die Herren unaussprechlich ist, im Patriarchat,
    das jeden auch noch so talentfreien männlichen Geist kumpelhaft und ehrenhalber in seinen Reihen neben sich duldet, egal in welchem Gewerbe, eine Großzügigkeit wie selbstverständlich üblich ist, die dort wo nur Frauen arbeiten nicht bekannt ist, sondern wohingegen sich jede Dame entweder durch Hauen und Stechen durcharbeiten muss oder aber auch manchmal durch sonstige Begünstigungen ihren Weg nach oben fallen mag, diesen meist aber erst mühsam abzukäempfen hat.

    Richtig so!

  30. ghazawat 4. Juli 2023 at 10:20
    Metaspawn
    4. Juli 2023 at 10:07

    “ Tatsächlich kommt inzwischen keine einzige Fachkraft mehr in unser Absteiger-Land, um hier die höchsten Abgaben und teuersten Wohnungen und teuerste Energie zu bezahlen.“

    Letztens bei so einer Auswanderungssoap sollte ein Deutscher Koch
    der sich in Thailand niedergelassen hat,für einen Wirt, auf Malle kochen.
    Er hat dankend abgelehnt.
    „Hier geht alles viel ruhiger zu,die Belegschaft ist nett,und auf Malle
    müsste ich doppelt soviel arbeiten,und das Entgelt wäre, bei den horrenden
    Abgaben auch nicht viel höher als hier.
    Der kocht heute noch in Bangkok und freut sich seines Lebens,
    soviel zu diesen Fachkräften,die kommen sollen.
    Ach so, wieviele kamen aus Brasilien bis her da hat doch
    sogar der Senilus selbst geworben !

  31. zarizyn 4. Juli 2023 at 10:26

    OT
    Krankreich Terror
    Inzwischen werden gezielt Politiker angegriffen, in einem Pariser Vorort wurde versucht, das Hasu des
    Bürgermeisters abzubrennen, die Frau und Kinder warenn noch drin,
    der Bgm. zur Krisensitzung im Rathaus,
    Frau und Kinder sind verletzt, FRau hat einen Armbruch.
    ————————————

    Mutter und Tochter wären um ein Haar zu Tode gekommen.

    Multikulti in voller Fahrt gegen die Zivilisation!

  32. Der Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist.
    Es fehlt ganz einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf friedliche Invasion verlegt.

  33. „Deutschland Verrecke“ Die Linken und Grünen machen mobil durch Migration

Comments are closed.