Hier spricht einer der Betroffenen aus, was er über die bunten Hypermoralisten denkt, die meinen, Menschen wie ihn „beschützen“ zu müssen, indem sie uns verbieten zu sagen oder zu denken, was er und seinesgleichen als völlig normal empfinden. Er ist stolz drauf, im Betrieb eines deutschen Meisters sein Handwerk habe lernen dürfen.

Ein Video, das alle linksbunten Ideologen und Bessermenschen sehen und zumindest versuchen sollten zu verstehen. Youtube hat dieses Video schon einmal zensiert. Das liegt wohl daran, dass unserem bunten Regime nicht gefällt, was die, die es betrifft zur Übergriffigkeit der Woken sagen.

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Ich kann mir durchaus vorstellen, aus diesen Kreisen Unterstützung für unsere Sache zu bekommen.

  2. jeder dieser Kanacken ist mir roh lieber als 10 weich gekochte Doitsche Beamtenlümmel von Judas Gnaden.

  3. @olgawolga 16.17
    Was ist denn das für ein Kommentar zu dem Thema? Bist offenbar auch einer, der als die Intelligenz verteilt wurde benachteiligt worden ist.

  4. Ich habe einen Marokkanischen Kollegen der aus Mauretanien stammt und fassungslos ist, das die Mohren Apotheken uvm. verboten werden sollen. Man schaue sich mal die Adidas Werbung an und frage sich worin der Unterschied zur Sarotti Werbung liegen soll wenn man hier wie dort Schwarze als Werbeträger hernimmt ???

  5. Der Mann ist super !
    Wobei man aber noch bemerken muss, dass kein
    Ausländer, egal wo er herkommt, der sich so integriert hat,
    von einen Rechten Deutschen als Kanacke bezeichnet wird !
    ….. es sei denn im Spaß !
    Die wir am meisten Hassen, sind Sozialschmarotzer, Rote Sozialisten,
    Grüne-Faschisten, Gelbe Opportunisten und Schwarze Vaterlandsverräter !

  6. ES REGT SICH WIDERSTAND GEGEN LEA IN SIGMARINGEN/ BADEN-WÜRTTEMBERG!

    https://www.zak.de/Nachrichten/Unzufriedenheit-steigt-Sigmaringer-Buergermeister-draengt-weiter-auf-Verkleinerung-der-LEA-157010.html

    Jetzt werden keine GRÜNEN POLITIKER bemüht, sondern ein TOGOLESE DER BEI EINER EVENTUELLEN PODIUMSDISKUSSION AUFTRETEN SOLL.
    Im Artikel des ZAK steht folgendes:

    „Togolese will Podiumsgespräch. Dann mieten wir einen Raum in der Stadt und sie soll (gemeint ist die Sprecherin der Bürgerinitiative) mal darlegen, welche Probleme sie sieht und welche Ziele sie hat.
    Auch eine Demonstration in der Stadt wolle er planen.“

    Die täglichen Probleme kann man hier lesen:
    https://www.politikversagen.net/

  7. Vor einer Weile (2-3 Jahren?) gab es mal einen Text hier bei PI, irgendwie sinngemäß:
    Methode, sich für andere einsetzen.
    „Ich (Guter) schütze die arme, hilfsbedürftige Minderheit vor Euch (Bösen).“
    Diese Methode wird von Linken heftig ge/missbraucht für ihre eigene Agenda.

    Erinnert sich jemand?
    Kann mir jemand den Link dazu posten?

  8. Nach einem leichten Gewitter und Regen sind es jetzt angenehme 20° draußen.

    Die Temperatur hat völlig offensichtlich nichts mit CO2, sondern mit allgemeinen Wetterbedingungen zu tun.

    Und natürlich werden die vorhergesagten katastrophalen „bis zu 47 Grad“ in Sevilla nicht erreicht werden.

    Aber Hauptsache, Sie sind schon einmal schrecklich erschrocken worden, damit Sie auch weiterhin froh und freudige Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten.

    Ich denke mit Neid an eine Zeit zurück, in der warmes Wetter ‚Badewetter‘ war und keine Hitzekatastrophe, die mit irrsinnigen Beträgen unbedingt verhindert werden muss.

  9. .
    .
    dt. Doofland 2023
    .
    Die guten nützlichen gebildeten Ausländer gehen ABER die ungebildeten, unnützen Asylanten , Glücksritter, Analphabeten, Kriminelle, Illegale, Clans, Clanverbrecher, Messermänner, Vergewaltiger, Mörder, Terroristen, Schmarotzer bleiben in DE.. Was stimmt da nicht mehr.?
    .
    DE muss endlich aufräumen und alles was nicht nützt RAUS…
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Arbeitsmarkt
    .
    Warum verlassen ausländische Arbeitskräfte Deutschland?

    .
    Günstige Flüge und dank Internet immer Kontakt nach Hause – mal hier, mal da zu arbeiten, ist kein Problem. Ein Land muss attraktiv sein, damit Arbeitskräfte bleiben. Ist Deutschland das?

    Fünf Jahre hat Raymund Guevara als Pflegekraft in einem Krankenhaus in Niedersachsen gearbeitet. Seit Januar lebt der 37-jährige Filipino nun mit seiner Frau in Florida in den USA.
    .
    „Wir wollten uns unseren Traum erfüllen“, erzählt er am Telefon. Ein Haus zu kaufen, das sei in Deutschland sehr schwierig gewesen, schon allein wegen der Kredite. In Florida erhalte er als Pflegekraft dabei staatliche Unterstützung. Auch den Führerschein zu machen oder eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen, sei in Deutschland komplizierter, die Sprache sowieso. „In den USA haben wir mehr Möglichkeiten, und es lebt sich bequemer.“
    .
    https://www.stern.de/wirtschaft/news/arbeitsmarkt–warum-verlassen-auslaendische-arbeitskraefte-deutschland–33624508.html

  10. @ Lausige Zeiten 9. Juli 2023 at 16:19
    „…ist mir… lieber als … von Judas Gnaden.“

    „Judas Gnaden“ verstehe ich nicht: Bitte freundlich um Deine Erklaerung,
    woher das historisch gesichert kommt, und was Du damit ausdruecken willst.

  11. Bei den letzten beiden LTW in BaWü hatte jeder dritte AfD-Wähler Migrationshintergrund.
    Ich habe einige Aramäer in meinem Bekanntenkreis. Die wählen mittlerweile ALLE AfD. Zwei sind auch AfD-Mitglied.

  12. ghazawat 9. Juli 2023 at 16:49

    Lauterbach und „aktive Sterbehilfe“,
    das kann ich mir gar nicht vorstellen; er sorgt sich doch so sehr um die vulnerablen Gruppen!
    Am Ende springt er noch über seinen eigenen Schatten und spendiert allen eine Klimaanlage…..

    .
    „WETTER-EXPERTE KACHELMANN WARNT
    Lauterbachs Hitze-Tipps sind „aktive Sterbehilfe“
    …….
    Erstens: „Wohnung kühl halten“, empfiehlt Lauterbach. Und weiter: „Verschlossene und verschattete Fenster verhindern, dass sich Räume ungehindert erhitzen. Erst wenn es draußen kühler ist als in der Wohnung, ist Lüften zu empfehlen.“

    Zweitens: „Anstrengende Tätigkeiten sind bei Hitze besonders belastend und in der heißesten Tageszeit zwischen ca. 11 und 17 Uhr zu vermeiden. Für körperliche Aktivitäten und Erledigungen eignen sich die kühleren Morgen- und Abendstunden.“aktive Sterbehilfe“

    DAS bringt Kachelmann richtig auf die Palme!

    „Vorsicht“, warnt der debattenfreudige Experte auf Twitter. „Diese ‚Hitzetipps‘ sind aktive Sterbehilfe“ von Karl Lauterbach.“

  13. Hessener 9. Juli 2023 at 16:23
    Man schaue sich mal die Adidas Werbung an und frage sich worin der Unterschied zur Sarotti Werbung liegen soll wenn man hier wie dort Schwarze als Werbeträger hernimmt ???
    +++++++++++++
    Die Adidas Werbefiguren hatten ja auch nie vor, auf dem Bau zu arbeiten. Die bücken sich natürlich auch, aber nicht, um einen Stein aufzuheben.

    https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html

  14. Wie sich die Zeiten ändern.
    Früher sagte man;
    Sozialisten aller Länder vereinigt euch !
    Demokraten aller Länder vereinigt euch, kann man
    in dieser Zeit nicht mehr sagen, denn selbst die Faschisten
    dürfen sich noch Demokraten nennen !
    Was für

  15. Marie-Belen
    9. Juli 2023 at 17:13

    „https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wetter-experte-kachelmann-warnt-lauterbachs-hitze-tipps-sind-aktive-sterbehilfe-84620646.bild.html“

    Natürlich ist Hitze sehr subjektiv. Ich habe lange in warmen Ländern gelebt und finde Temperaturen bis zur Körpertemperatur immer noch angenehm.

    Zumindest mir wird es warm ab der 38 Grad aufwärts.

    Ich bin aber noch zu Zeiten aufgewachsen, wo die Temperatur kein großes Thema war. Es wurde erst zu einem Thema, als man den Menschen vorgaukelte, dass durch die menschengemachte CO2-katastrophe es immer wärmer würde. Einem echten Wissenschaftler rollen sich die Fußnägel auf.

  16. Schon um die Haldenwangs und andere Haßprediger der Berliner Abbruch- und Sabotagetruppe, „Regierung“ genannt, einschließlich der ihnen zuarbeitenden Medien, als notorische Lügner und Hetzer zu überführen, sollte man immer wieder daran erinnern, daß solche Menschen, die sich hier einbringen und längst integriert haben, in der AfD hochwillkommen sind. Diese Partei stellt schon heute den bei weitem größten Anteil an Menschen mit Einwanderungsgeschichte.

    Es entspricht ja gerade „grüner“ Politik, Menschengruppen zu kreieren oder durch Masseneinschleusungen von Ausländern immer neue zu schaffen, um diese Gruppen danach gegeneinander, dann auch gegen die Deutschen und integrierte Mitbürger wie diesen aufzuhetzen. Jeder Streit, der nicht sein muß, der meistens auch aus Unkenntnis geführt wird, gibt diesen Volksverhetzern mehr Macht, leitet er doch Wasser auf deren mit Steuergeldern und Zwangsabgaben bestens geschmierte Mühlen, die ihren eigenen, deutschen- oder zumindest weißenfeindlichen Rassismus damit übertünchen, indem sie andere des Rassismus beschuldigen.

  17. Noch nicht einmal den nicht indigenen Deutschen,
    die arbeiten gehen,sich integrieren,und auch durchaus nett
    sein können,sind mit der Asylantenpolitik zufrieden.
    Was die einen an Mist bauen,den Staat ausnutzen,und sich
    Gewaltbereit und kriminell zeigen,müssen sie mit ausbaden.
    Sogar in der Türkenhochburg Duisburg Meiderich,
    haben sie ihre Stimme der AfD gegeben,weil es mehr Wähler gab,
    als es noch indigene Deutsche, hätten bewerkstelligen können.
    Aber es ist und bleibt ein Politikum,
    allerdings, es liegt am Wähler,dies alles zu beenden,die Demokratie
    liegt zwar auf der Intensivstation,aber es wird immer noch gewählt.
    Und diese Wahlen kann leider niemand so schnell abschaffen.
    Auch diese Grüne Sch*** nicht oder die Roten Socken !

  18. Solche eingewanderten Fachkräfte wie im Video brauchen wir, #

    aber die werden niemals mehr in die BRD einwandern, im Gegenteil,

    ich rechne damit, dass bis 2030 mindestens 3-5 Millionen deutsche und solche gut integrierten ausländischen Fachkräfte auswandern werden und durch Millionen bildungsferne Ausländer aus Afrika und Vorderasien ersetzt werden die hauptsächlich ins Sozialsystem einwandern werden. Denn durch die Abwanderung der Industrie und durch KI/Industrie 4.0 werden Millionen Arbeitsplätze verschwinden. Immer dran denken, an 1 Arbeitsplatz in der Industrie hängen 2-3 weitere Arbeitsplätze bei den Zulieferern, Bäckern, Fitnesscentern usw., die Sozialsysteme, Infrastruktur, Bildundysystem usw. werden nicht mehr finanzierbar sein.

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die BRD kollabiert!

  19. Habe selbst 20Jahre aufn Bau geknechtet.
    Die Linken werden sich noch wundern,
    wenn die auf einmal alle AfD wählen.
    Es ist dem Gastarbeiter nur schwer zu vermitteln,
    das er sich jede Kleinigkeit hart erarbeitet hat und
    die (Gutmenschen und ihre Gäste) ihnen so unverschämt ins
    Portmonee greifen.

  20. Endlich einmal jemand der die Menschen, die in Scharen zu uns kommen richtig benennt !! Immigrant/en
    heißen diese Wanderer !!! …und nicht Migrant/en !! Dieses Wort Migrant gibt es gar nicht im „Duden“ !!!
    Warum werden solche Wanderer nicht richtig als Immigrant bezeichnet…statt immer Geflüchtete !! pi-news auch Ihr solltet diese Bezeichnung übernehmen und nicht das, was die grünen Blätter vorgeben !!

  21. ich würde wünsche mir unseren ukraine beitrag dahingehend , dass wir die ganzen sattgefressenen kriegsgeilen figuren an die vorderste front schicken.

  22. Der Staat verspielt seine Glaubwürdigkeit noch mehr
    Gießen, Hessen. „Uns liegen keine Anhaltspunkte für eine konkrete Gefährdung der Gießener Bevölkerung und keine konkreten Hinweise auf die in den Gerüchten beschriebenen Szenarien vor“, hieß es. Eine schockierende Lüge. Der Staat verspielt seine Glaubwürdigkeit noch mehr, wenn man jetzt schon nicht mal mehr der Polizei vertrauen kann.
    Von Frank Schneider.

    „alles andere würde die Bevölkerung beunruhigen“ Schäuble Zitat.

  23. Blimpi 9. Juli 2023 at 17:23
    Sogar in der Türkenhochburg Duisburg Meiderich,…
    ++++++++++++++++
    Nicht so bescheiden. Der gesamte Duisburger Norden ist in türkischer Hand. Die könnten von heute auf morgen autonom werden.
    Genauer betrachtet hat Hanibal nach der Alpenüberquerung gebietsmäßig weniger kontrolliert als die Türken im Ruhrgebiet. Man kann zur Orientierung über jede Zeche einen Bogen spannen. Wie an einer Perlenkette hängen da Oberhausen, Duisburg, Mühlheim, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund.
    Die Türken sind mittlerweile die einzigen, die sich noch gegen die Migranten wehren können, wenn es robust werden sollte, oder wird. Das erleben wir jetzt schon. Clans treten offen zu Tage, die vorher eher verdeckt agierten.

  24. Das ist Krieg gegen die eigene Bevölkerung! Energieexperte Manfred Haferburg im Interview

    https://www.youtube.com/watch?v=QMN38arOYig

    ———————————————————————————–
    Grüne wollten immer teure Energie. In der Regierung wird das Ziel nun durchgezogen ohne Rücksicht auf die Bürger.

  25. Drohnenpilot 9. Juli 2023 at 17:02

    Beispielrechnung gilt für Arbeitnehmer verheiratete ohne Kinder. Also genau die Fachkräfte die kein Problem damit haben von jetzt auf gleich auszuwandern um diesem Sklavenstaat den den Rücken zu kehren.

    Arbeitsmarkt – Warum verlassen ausländische Arbeitskräfte Deutschland?
    .
    Na weil die ausländischen Fachkräfte nicht so bescheuert sind um sich
    .
    als Steuer- und Abgabensklave von den BRD-Altpolitikern ausbeuten zu lassen.

    Der Filipino kann halt im Gegensatz zu Linken (Grünen, Sozis, FDPlern und Co.) rechnen. Alle Ausländer die auf die BRD-Anwerbung reingefallen sind werden sehr schell die BRD wieder verlassen, wenn sie wie der Filipino es raffen wie sie ausgebeutet werden.

    Hier ein Beispiellohn:

    Gesamtsteuerlast für Arbeitnehmer in Deutschland

    Tatsächlicher Bruttolohn 4503 Euro – Arbeitgeberanteil =
    .
    Offizieller Bruttolohn 3771 Euro – Arbeitnehmeranteile + Steuern =
    .
    Nettoeinkommen 1913 Euro – Konsumsteuer =
    .
    Tatsächliches Nettoeinkommen 1181 Euro

    In den USA verdient der Filipino als Pflegekraft (Tatsächliches Nettoeinkommen) locker das 2-fache. Auch in die Arbeitsbedingungen viel besser. Und so eine miese Turbopflege wie in der BRD gibt es da auch nicht. Es wird sich jetzt auch unter den Deutschen rasant rumsprechen wie wir hier ausgeplündert werden und wie viel mehr Wert, auch menschlich, als qualifizierter und hochqualifizierter Deutscher im Ausland ist.

    250.000 Deutsche wandern derzeit pro Jahr aus, bald sind es 300-400.000. Hinzu kommen noch einige Hunderttausend Ausländer wie dieser Filipino.

  26. @ Drohnenpilot 17.02
    Man sollte die Auswanderer Märchen nach Amiland nicht so leicht glauben! Die Preise für Papphütten in Florida sind sehr teuer! Man sollte nicht glauben, daß man ein schönes Häuschen mit Waterfront geschenkt bekommt! In einem Viertel, wo nur Noogmänner wohnen, möchte ich nicht tot überm Zaun hängen! Wenn der Kredit nicht ohne einen Pieps bedient wird, ist die Hütte futsch! 10 Tage netto Jahresurlaub sind für Angestellte Standard! Selbst Fastfood ist sauteuer! Die Steuern mögen niedriger sein als hierzulande und die Krankenversicherung sparen sich die meisten. Aber wehe der Zahn tut weh! Es gibt keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und so weiter wie so fort!
    Eine ehemalige Kollegin, die mit einem Ami verheiratet ist, hat die Abfindung unserer Firma vor 2 Jahren genommen 100000 Euro und ist guten Mutes nach Florida gezogen um dort eine deutsche Bäckerei zu gründen. Obwohl sie als Deutsche, die mit einem Ami verheiratet ist (mit 2 schulpflichtigen Kindern) hat sie bis heute keine Aufenthaltsgenehmigung und somit keine Arbeitserlaubnis! Die Behörden sind noch beschissener als hier. Mittlerweile leben sie in einem Kaff in der Nähe von Denver und ihr Mann verdient seine Kohle als Autoverkäufer. Von den 100000 ist fast nichts mehr übrig und der american dream ausgeträumt. Ein Zurück ins beste Deutschland in dem Gesindel aller Art voll versorgt wird, ist nicht so ohne weiteres möglich. Nicht zuletzt, weil die Abfindung, die sich in Luft aufgelöst hat, nachversteuert werden würde.

  27. Saturn 9. Juli 2023 at 17:43

    Vor allem, es wird immer weniger vom Bruttolohn übrigbleiben. Demnächst wird die massive Erhöhung der CO2-Steuern das tatsächliche Nettoeinkommen um weitere 2%,3% oder x% abschmelzen.

    Tatsächliches Nettoeinkommen? Siehe hier: BePe 9. Juli 2023 at 18:03

  28. Ollibolly 9. Juli 2023 at 18:05

    Man muss ja nicht ins sauteuere Florida oder Kalifornien ziehen, und auch nicht in die USA. Es gibt viele Länder wo du besser leben kannst und mehr verdienst als in der BRD. Außerdem wird sich das Leben in den BRD-Städten mit jedem weiteren Jahr offenen Grenzen weiter ransat verschlechtern. Und jetzt werden von der Ampel/den Linken auch die bisher noch intakten Dorfgemeinschaften zerstört.

    Wer will hier 2030, in der dann völlig kaputten BRD noch leben?

  29. rasch 9. Juli 2023 at 16:41

    Der Mann ist super !
    Wobei man aber noch bemerken muss, dass kein
    Ausländer, egal wo er herkommt, der sich so integriert hat,
    von einen Rechten Deutschen als Kanacke bezeichnet wird !
    ….. es sei denn im Spaß !

    ______________________________________________________________

    10 und mehr Daumen hoch. Ich kenn auch solche, die ich auch respektiere.

  30. Duffy 9. Juli 2023 at 17:45
    Warum werden solche Wanderer nicht richtig als Immigrant bezeichnet…statt immer Geflüchtete !! pi-news auch Ihr solltet diese Bezeichnung übernehmen und nicht das, was die grünen Blätter vorgeben !!
    +++++++++++++++++++
    Meine Meinung dazu: Die sollte man nicht als Immigranten bezeichnen, weil sie größtenteils illegal einreisen. Immigration ist grundsätzlich gesteuert. In zivilisierten Ländern wie Kanada, Australien, Neuseeland, Panama ;-).
    DE will ich an diesem Punkt nicht mehr nennen.
    Die Eltern des Herrn im Video oben waren Immigranten OBWOHL selbst das nicht zu 100% korrekt ist, da die Eltern als Gastarbeiter reinkamen, und wir kennen ja den Spruch- wir wollten Gastarbeiter, es kamen Menschen… Sie immigrierten also auf Grund ihrer für das Land vollbrachten Leistungen. Ohne Arbeit hätten die sich umgehend auf den Heimweg machen können, weil Stütze für Nüsse war für die nicht vorgesehen.
    Türken haben sich seit dem in DE nicht isoliert, wurden Teil der Gesellschaft,, sind weitestgehend integriert.
    Wer möchte, kann mit Türken sozialisieren, wobei die sich niemandem aufdrängen. Ich finde sie eigentlich sehr umgänglich, so lange sie keine Steroide, und aufwärts, zu sich nehmen.

    Die Horden, die seit 2015 hereinströmen jetzt als „Immigranten“ zu bezeichnen, würde Merkel’s Rechtsbruch legitimieren. Das sollte jedoch eine Brandmauer sein.
    Ergo- wir wissen nicht, woher sie kommen, wissen nicht wohin sie gehen, oder wo sie schon überall registriert sind, was sie abkassieren, wann sie wieder gehen, was sie hier überhaupt noch so vorhaben.
    Die ziehen umher, daher sind das bestenfalls Migranten, die hier einfach so auftauchen.
    Aber weil die alle den Asylantrag in die Hand bekommen, sind das in meinen Augen eher Asylanten.

    Problem der Merkelregierung bis Heute: Sämtliche Begriffe, die zutreffen könnten, schmeisst die Regierung in einen Topf, rührt kräftig und sagt „Obergrenzen gibt es nicht“. Das kann so nicht funktionieren.

  31. Ollibolly 9. Juli 2023 at 18:05

    Hier gibt es Häuser in Florida zu kaufan, in allen Preisklassen.

    https://www.realtor.com/realestateandhomes-search/Florida

    „Obwohl sie als Deutsche, die mit einem Ami verheiratet ist (mit 2 schulpflichtigen Kindern) hat sie bis heute keine Aufenthaltsgenehmigung und somit keine Arbeitserlaubnis! Die Behörden sind noch beschissener als hier.“

    Tjaa, in anderen Ländern ist man halt nichht so bescheuert wie in derer BRD, wo man mittlerweile ohne Probleme die wertlose BRD-Staatsbürgerschaft beim Bäcker um die Ecke mit dem Einkauf automatisch erhält. Die BRD bürgert doch sogar Identitätsfälscher und kriminelle Ausländer ein, hauptsache Masse, und Hauptsache der Ausländer ist nicht integriert.

  32. Weißenfeindlicher Rassismus, kann es nicht sein,
    der die Misthaufenparteien zu einer Politik zwingt,
    dass Deutsche Volk auszurotten, denn sie sind zwar in ihrer Seele schwarz, aber äußerlich noch weiß.
    Es kann nur der finanzielle, Globale Größenwahn und der Traum von ewiger Macht sein,
    der Millionen von Menschen in die Versklavung führen soll.

  33. Die Preise hat sich die Verbrecherin Merkel, redlich verdient. Nix schleimigeres als die CDU Verräter

  34. Der Mann möchte einfach nicht noch in der x-ten Gastarbeitergeneration noch immer als „Eigentum“ betrachtet und behandelt werden, auf das sich jemand ermächtigt, einfach aufpassen zu können oder zu müssen.

    Es handelt sich dabei um beleidigendes Mitgefühl.
    In dem sogenannten Mitleid, gefolgt von unerwünschter „Fürsorge“ wird deutlich, dass sich der Beschützer – über den von ihm vermeintlich Beschützten,- in einer unsäglichen Arroganz erhöht.

    Ein Mensch mag zwar weniger gebildet sein, aber wenn er Charakter hat, dann spürt er diese Beleidung und verbittet sich derartige „Fürsorge“, wobei der Umsorgte als weniger stark und fähig von dem Verteidiger öffentlich als minderstark demonstriert wird, der aber sehr wohl imstande ist, sich selbst zu verteidigen, falls er danach verlangt und dies überhaupt als nötig empfindet.

    Er braucht keinen Babysitter, der ihn als Kleinkind abstempelt.
    Man kann dieses Phänomen oft sogar schon bei Kleinkindern beobachten, die sich die ständigen Übergriffe der Erwachsenen beim „Helfen“ verbieten und energisch dagegen protestieren mit: „A‘leine machen….!“

    Für einen erwachsenen Mann, der sein Leben gemeistert hat, ist es geradezu eine übergriffige Frechheit, eine brüskierende Schmähung und beleidigende Provokation, wenn sich jetzt schon Halbwüchsige erdreisten, sich vor eine ganze Ethnie erwachsener Männer vor aller Welt vermeintlich schützend stellen zu müssen.

    Jedoch wenn eine „Kartoffel“ , ihrer eigenen Ethnie beleidigt wird, dann hört man nichts von diesen Moralisten.
    Das Schweigen im Walde herrscht dann vor.

  35. Kulturhistoriker 9. Juli 2023 at 19:32

    Hier steht die Luft 🙁
    Nach Regen und heftigem Wind vorhin bewegen sich keine Blätter mehr an den Bäumen.
    Hohe Luftfeuchtigkeit, Ventilator pfeift aus dem letzten Loch. Gerade bisschen trainiert, schon läuft die Suppe runter. Aber nichts davon von Menschen gemacht. Das Wetter liegt in den Händen der Erde.

  36. Es ist nicht die Bullenhitze, die einen fertig macht. Es ist die hohe Luftfeuchtigkeit. 40° in der staubtrockenen Atacamawüste sind erträglicher als hier die feuchten 30°.

  37. Gegen solche Menschen, Arbeiter, Anständige und Aufrichtige wie in dem Video oben, habe ich auch nicht das Geringste, ganz im Gegenteil. DAS sind Fachkräfte, mit denen kommen wir weiter, ohne Probleme. Da gibt es leider nur die zig Millionen anderen…

  38. Das ist es ja, dieser linke Opferrassismus. Ein aufgeklärter Neger ist stolz darauf ein Neger zu sein und empfindet das Wort nicht als rassistisch. Genauso wie Muhammad Ali, den der Mainstream gerne für sich instrumentalisiert hat gesagt, dass er eine schwarze Frau will, weil er ein Schwarzer ist. Er will keine weiße Frau. Die Linken müssen noch viel lernen!

  39. Video

    An der Wand:
    serbische Flaggen
    2x Ikonen
    , also wohl serbisch-orthodoxer Hintergrund.

    Man spürt in den Aussagen von diesem Mann die Nähe zu unserem Wertesystem.
    Wohltuend, was er sagt.

    Etwas ganz anderes, als die Verehrer vom islamistischen Eroberer, Rassisten und Faschisten Mohammed.


    Ok, was zwischen
    (irgendwie kulturell/religiös/Werte christlich-orthodoxen) Serben und
    (irgendwie kulturell/religiös/Werte christlich-katholischen) Kroaten
    an Krieg lief, war auch nicht so toll…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kroatienkrieg

    Wohl eine Überportion Nationalismus und Unfähigkeit, Konflikte gewaltfrei(er) zu lösen.
    Traurig und peinlich.

    Aber trotzdem ist er mir bei weitem näher als die
    WDRliche kommunistische und ÖkoStalinistische GEZirnwäsche von Grün-Roten
    oder die Taqiyya von Verehren des Dschihadisten Mohammed.

  40. Der Sohn meiner Nachbarn läuft mit einem T-Shirt herum, auf dem steht „Ich bin ein deutscher Junge“. Deutscher Vater ist „entsetzt“. „So habe ich meinen Sohn nicht erzogen.“ Kroatische Mutter: „Dann geh mal nach Kroatien, da denkt jeder so wie unser Sohn.“

  41. Apropos „Verfassungsschutz“:

    „VS“ verplappert sich, Haldenwang und Genossen der Lüge überführt: AfD nicht „rechtsextrem“, Zuordnung vollkommen willkürlich, sie diene nur dazu, die Partei zu diskreditieren und die Bevölkerung zu verunsichern. Diese Wirkung im Volk wurde nicht erzielt, statt dessen das Gegenteil, weswegen man diese Art des Umgangs mit der Partei überdenken wolle.

    https://www.youtube.com/watch?v=Y7Pfp3Uh0WY

  42. Ein stolzer Kanacke. Klasse. Nun, die erste und zweite Generation der Gastarbeiter war aus einem anderen Holz geschnitzt als deren Nachfahren heute. Das sind wahre Worte. die Anmaßung von kleinen lebensuntauglichen Scheissern, anderen ihr Leben vorzuschreiben, ist nicht nur für die „Kanacken“ unerträglich, auch für mich und ich bin sicher, für viele andere genauso.

  43. Gestern lief weider auf Servus TV Links Rechts Mitte. Ich hätte mir gewünscht, der Mann im Video hätte in der Runde gesessen.
    Was Servus TV sich da bei der Einladung seiner Gäste geleistet hat, war schon echt grenzwertig. So ein halbstarker, der aussah wie ein Sohn von Michel Friedmann hatte Tichy auf Übelste versucht zu diskriminieren. Da sabberte er tatsächlich über den Tisch an Tichy gerichtet „da ist eine Frau, die möchte reden und der Alte Weisse Mann, der macht das, was er immer macht. Er nimmt sich den Raum und sagt ich brauche mehr Raum. Das ist der Klassiker.“ Selbst der Moderator war mit diesem „Gast“ überfordert und liess sich über’s Maul fahren. Ich hoffe, er hat aus diesem Fehlgriff gelernt. Tichy hätte sofort den Tisch räumen sollen.
    Die Dame, die LInks vertreten hatte, war ebenso offen links radikal. Dazu kam, dass man sie eh kaum verstehen konnte, was wohl an einer Fehlstellung ihres Unterkiefers lag. Jedenfalls erinnerte das Ganze an eine Parodie. Das war eine Talkshow auf deutschem Niveua. Gut, dass die Sendung erst mal Sommerpause macht.

  44. Hallo PI,

    was ist denn jetzt los?

    Ich kann mich erinnern, daß man als Kommentator
    für dieses ( Un- )Wort in der Vergangenheit schon
    gemaßregelt würde.

    Dürfen wir das jetzt auch für gewisse koranverhetzte
    Eindringlinge auch benutzen ???

  45. Die US-Staatsbürgerschaft gibt es eben nicht mal einfach ebenso hinterhergeworfen für Fremdstaatler, wie das provisorische Propusk der BRiD.

  46. Klasse Typ!
    Das Geheimnis: Die brauchen keine Kerle, die anpacken und Teil von uns werden, die brauchen ewige Opfer, denen sie dann versprechen, ihnen das Geld anderer Leute zu geben, wenn sie nur die grün/roten Parteien wählen. Solche Loser wollen die massenhaft importieren und sie ganz schnell zu Deutschen erklären, um so weiter an der Macht zu bleiben. Dass Deutschland so vor die Hunde geht, ist denen bestenfalls egal. Die bekommen die größten Stücke vom Kadaver.

    War mal eine Weile in der Produktion. Die fragen sich, warum sie noch malochen gehen, für die paar Kröten mehr im Vergleich zum „Bürgergeld“. Die ehemaligen Gastarbeiter reden ähnlich klar, wie der Kerl in dem Video. In der Firma sind fast die Hälfte Schwarze von irgendwoher. Tendenz steigend. Einige nett, andere eher verpeilt. Die sprechen kaum ein Wort unserer Sprache, doch es gibt sie wie Sand am Meer: Ganz billige Arbeitskräfte, die man feuern kann, wenn sie es nicht bringen. Dann leben sie hier wieder auf unsere Kosten und müssen nicht arbeiten. Vielen reicht das. Solche Typen werden niemals Facharbeiter. Da war ein Afghane, Typ Taliban, der hat immer gegrinst, man wusste aber nie, warum. Ein anderer Afghane hat nie gegrüßt, hat immer böse geguckt, ist nie aus dem Weg gegangen. Wenn das unsere Zukunft sein soll…

Comments are closed.