Klar ist für die rechte Opposition: Der Gegner ist blank, er hat für die Massen kein attraktives Angebot mehr zu machen.
Klar ist für die rechte Opposition: Der Gegner ist blank, er hat für die Massen kein attraktives Angebot mehr zu machen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Scholz überweist weitere 700 Millionen Steuergelder nach Kiew; CDU wechselt den Generalsekretär, aber nicht den Vorsitzenden aus; die offizielle Inflationsquote steigt wieder; die Mittelschicht schrumpft; die CDU in Thüringen bereitet schon die künftige Koalition mit der Linkspartei vor; Habeck will nicht mehr über den Heizhammer, sondern nur noch über die „Transformation der Wirtschaft“ reden; die Witwenrente wird schlecht gemacht; das Ehegattensplitting wackelt; auch Sarrazin plädiert für die Rente ab 70; Firmenpleiten mehren sich; die Rezession kommt mit 80-prozentiger Gewissheit. Und das sind nur die aktuellsten Publikumsverlockungen im Sortiment des deutschen Machtkomplexes.

Wollte ich alle drohenden „Wohltaten“ unserer Obrigkeit aufführen, würde das ein viel zu langer, vor allem aber ein viel zu deprimierender Text.

Ich mache es deshalb lieber kürzer: Die derzeitige „Elite“ in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat nichts Gutes mehr zu bieten! Deshalb müssen ihre Verkäufer in den Blockparteien und den systemtreuen Medien sich allesamt in der Kunst einüben, die schlechte Ware mit schönen oder drohenden Worten zu verkaufen.

Ob und wie das gelingt, wird zu beobachten sein. Klar ist aber für die rechte Opposition: Der Gegner ist blank, er hat für die Massen außer Manipulation und Verschleierung der realen Misere kein attraktives, in der Lebenswirklichkeit spürbares Angebot mehr zu machen. Es sollte nicht schwer sein, diese strategische Lage zu erkennen und zu nutzen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

114 KOMMENTARE

  1. .

    Die „Scholz-Sülze“ erinnert in seinen PKs an DDR Polit-Büro Okt. 1989.

    .

    Friedel

    .

  2. .
    .

    DE ist mit diesem deutschen feindliche BRD-Regime im Arsch..
    .
    Das BRD-Regime ist die erste Führung die eine Krise selbst verursacht hat und es nicht zugeben will.. .. eher dann bis zum Untergang..
    .
    .
    AfD übernehmen sie. Es ist dringend,.
    AfD übernehmen sie. Es ist dringend,.
    AfD übernehmen sie. Es ist dringend,.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Gastbeitrag von Gabor Steingart
    .
    Der deutsche Abwärtssog reißt nicht nur Geringverdiener in die Tiefe

    .
    In den stürmischen Gewässern von Rezession und Inflation schreibt Deutschland sein jüngstes Kapitel wirtschaftlicher Turbulenzen. Wie von unsichtbaren Fäden gezogen, treibt das Land in einen Strudel, der niemanden unberührt lässt.

    Der leidgeprüfte Mensch der Gegenwart fühlt sich zuweilen an Georg Büchners Danton erinnert, der im inneren Aufruhr rief: „Puppen sind wir, von unbekannten Gewalten gezogen.“

    Wenn in einem Land wie Deutschland eine strukturelle Wachstumsschwäche auf die Gleichzeitigkeit von Rezession und Inflation trifft, gibt es ebenfalls kein Beiseitestehen und kein Entweichen mehr: Die Überschriften der Wirtschaftsteile haben plötzlich die Zeitungen verlassen. Eine ganze Nation wird gezogen, und zwar in Richtung Tiefe.

    https://www.focus.de/politik/gastbeitrag-von-gabor-steingart-deutschland-im-abwaertssog-wer-jetzt-wohlstandsverluste-hinnehmen-muss_id_195301570.html

  3. Das ist nur noch ein einziger Chaoshaufen. Ohne auch nur den Anschein eines glaubhaften Konzeptes in jedem Fachbereich.
    Aus welchem Budgetposten sollen allen Ernstes eine Dreiviertelmilliarde Euro für Kriegsfinanzierung eines Drittlandes entnommen werden???

    Der Zuzug von Millionen von Irgendwem sollte doch der Sicherung unserer Renten dienen? Bei schrumpfender Bevölkerungszahl durch Überalterung könnte ich zumindest rational verstehen, warum man dort wo möglich länger arbeiten muss. Aber Deutschland wächst unaufhaltsam in nie dagewesene Höhen. Vor diesem Hintergrund muss begründet werden, wieso es nötig ist, dass Menschen bis 70 arbeiten sollen.
    Mir scheint es eher so, dass die Gelder benötigt werden, um jenen eine Rente zu ermöglichen, die niemals eine legale Anwartschaft erfüllen werden.
    Und wovon im Artikel noch garnicht die Rede ist: Polen pocht massiv auf Billionen von Reparationsgeldern.
    Ich sehe das so: Deutschland’s Regierung hat sich in einen Abgrund fallen lassen.
    Migration, Krieg, irre EU Mitgliedsstaaten, WEF Träume die es zu erfüllen gilt- UND NULL WIDERSTAND!
    Da da hat diese Regierung die Chuzpe, sich in die Ferien zu vrerabschieden. So viel Nerven hätte ich gerne.
    In Urlaub gehen, während die Hütte brennt.

  4. Ich bin es mittlerweile gewohnt, von Alkoholikern und geistig Behinderten regiert zu werden.

    Insofern überrascht mich das Verhalten der jetzigen Regierung überhaupt nicht.

    Die 16 Jahre Frau Dr Merkel waren eine hervorragende Vorbereitungszeit, von einer Riege der absolut Unfähigen regiert zu werden.

    Stellen Sie sich nur den Wirtschaftenminister vor, ein krypto schwuler Blasphemiker, „dem Gott angeblich nicht ermöglicht hat, eine Frau zu lieben“, ein hervorragender Kenner der Berliner Currywurstbuden, wo ihr wusste, wo er noch einen Schlag Currysauce extra aufs Haus bekam, der aber von der Wirtschaft sonst überhaupt keine Ahnung hatte.

    Frau Dr Merkel hat lange gesucht, bis sie auch eine Hasenscharte in ihrem Kabinett hatte.

  5. Das haben sie zu bieten: Haufenweise TOTGEBURTEN!

    Jetzt gibt es so viele Totgeburten wie noch nie an die 4.000 im Jahr.

    Und wer ist daran schuld? COVID! (BILDZEITUNG)

    Die IMPFUNG natürlich nicht. 70 % der Bevölkerung hat man zu mehreren IMPFUNGEN getrieben.
    Sogar vor den Schwangeren hat man nicht Halt gemacht, und das obwohl man durch CONTERGAN schon schlau geworden sein müsste, wo man weiß, dass nur eine Schlaftablette die schlimmsten Missbildungen verursacht hat. (Die Geschädigten warten noch heute auf Schadensersatz, dafür dass sie ihre Kinder, die ohne Arme und Beine geboren wurden großgezogen haben).

    Aber bei den neuartigen experimentellen IMPFUNGEN darf über Impfschäden gar nicht erst gesprochen werden!

    „Rätselhafter Anstieg bei Totgeburten. Mediziner haben COVID im Verdacht“
    Die Impfung haben die Mediziner natürlich nicht im Verdacht, sonst sind sie ihren Job los!

    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/raetselhafter-anstieg-bei-totgeburten-mediziner-haben-corona-im-verdacht-84636134.bild.html

    VERANTWORTUNG ist für unsere REGIERUNG ein FREMDWORT geworden.
    Niemand will mehr für seine Unzulänglichkeiten Verantwortung übernehmen.
    Sie wollen nur noch Diäten absahnen.

  6. Eine Frechheit unsere Steuergelder in Milliardenhöhe nach KIEW zu schiffen!!!

    So eine Regierung kann doch niemand mehr dulden!!!

    Gleichzeitig verarmt unser Land!
    Putins Land blüht auf! Die russische Wirtschaft läuft auf Hochtouren. Die Russen sind stolz auf ihren fuchsschlauen Landesvater. Einen Bürgerkrieg hat er auch abgewendet. Wörtlich meinte er zu dem Wagneraufstand: „Meuterei führt ins Chaos und Chaos führt zum Bürgerkrieg“.
    PUTIN hat den aufkeimenden Bürgerkrieg in 24 Stunden im Keim erstickt!
    Das muss ihm erst mal einer nachmachen!
    Vermutlich hofften die Amis auf so ein Chaos wie es auf dem Maidan damals angerichtet wurde, das schlug fehl, sehr zum Ärger der Kriegstreiber.

    Unsere Gelder werden wie im CASINO in WAFFENKÄUFE verplempert!
    Und den alten Witwen will man es dann wegnehmen, die Witwenrente streichen.
    Unsere Regierung ist nicht viel besser als die ENKELTRICKTÄTER, ihre Opfer immer alte Damen.

    Pfui Teufel kann man nur noch zu so einer würdelosen Regierung sagen.
    Schon als sie den Russen die Konten plünderten und sie ihrer Immobilien beraubten,
    da hätte den Leuten ein Licht aufgehen sollen. Wer andere beklaut, der beklaut auch seine eigenen Leute, hier sein eigenes Volk.

  7. Das ist aus unserem Land geworden:

    Jouwatch:
    „Totale Kapitulation: NRW-Wüst will nicht mehr abschieben – Berlin schließt Schwimmbäder“

    Die Migranten lachen sich eins.

  8. Ich finde die Überschrift: „Sie haben nichts Gutes mehr zu bieten“ übertreibt stark, denn ich wüsste nicht was, die je Gutes geboten haben? was ja das „nicht mehr“ insoweit unterstellt. Falls jemand was Gute von vor dem „nicht mehr“ weiß, kann er es ja mal hier reinschreiben.

    Politik bedient sich Im Übrigen immer nur am Geld – den Mehrwerten, die die Untertanen erschaffen – und an deren Freiheit, um das Herrschaftsmütchen zu kühlen. Könige, Tyrannen, Diktatoren und diese sog. Demokraten bei uns tun sich da alle nichts. Deshalb gibt es u.a. die Gewaltenteilung und ist die Freiheit im Grundgesetz als höchstes (Abwehr-) Recht kodifiziert. Schauen wir mal, was davon übrig bleibt, wenn die einzig echte Opposition in diesem Land jetzt mehr Geltung erlangt. Die werden wohl bald alles versuchen, die AfD zu verbieten und werden es dann Demokratie bzw. die Rettung derselben nennen.

  9. „Brandenburgs Verfassungsschutz (Haldi) stuft AFD Jugend als „rechtsextremistisch“ ein.“

    Da können sie aber gar nichts machen.
    Denn Kinder können gemäß iher eigenen installierten Gesetze gar nicht bestraft werden.
    Eigentor für den Verfassungsschutz!

    Die können „stufen“ wie sie wollen, dass interessiert die Jugend nicht.
    Das gilt für die Heimischen wie für die Fremden.

  10. Immer wieder denke ich darüber nach, wie in diesem Fall
    §20 GG Widerstandsrecht

    4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    anzuwenden sei.

    Unsere Bevölkerung hat inzwischen ein kreatives und demokratisches Mittel gefunden:
    AfD wählen, bei 20% entsprechend aktueller Umfragen.

    :mrgreen:

  11. Hier will man die Witwenrente streichen – aber man hat viele viele Milliarden um Witwenmacher an die Ukraine zu liefern.

    Diese Leute pfeifen auf uns. Die beuten uns aus, nehmen uns die Früchte unserer Arbeit und verteilen sie an alle Welt und lassen uns im Dreck sitzen, wenn wir ein Leben lang gearbeitet haben und kaputt sind.

  12. Jetzt kommen pausenlos und abendfüllende PUTIN HETZSENDUNGEN in der Glotze.

    Aber die RUSSEN sind zufrieden mit ihrem klugen Präsidenten, sie fühlen sich sicher und die Wirtschaft in Russland blüht (im Gegensatz zu hier).
    Keinen Russlandhasser bringen die Leute vor die Kamera, denn alle sind zufrieden.
    Ihnen Angst zu unterstellen ist einfach nur ein schäbiger Taschenspielertrick.

    Ein Land mit 11 ZEITZONEN, eine ATOMMACHT mit einem hoch fähigen und fuchsschlauen Präsidenten, im Gegensatz zu einem kleinen zerstörten Fleckchen Erde, der UKRAINE, und einer verzweifelten NATO und einem ratlosen US Präsidenten, dieses Russland als Verliererreich darzustellen und ständig mit Schmutz zu beschmeissen, das funktioniert schon lange nicht mehr.

    Am besten wäre es endlich zu beginnen, den Dreck vor der eigenen Tür wegzukehren,
    und aufzuhören, unser Staatsvermögen wie auf der Spielbank in Waffenkäufen zu verplempern.

  13. Johannisbeersorbet 12. Juli 2023 at 12:04

    Hier will man die Witwenrente streichen – aber man hat viele viele Milliarden um Witwenmacher an die Ukraine zu liefern.

    Diese Leute pfeifen auf uns. Die beuten uns aus, nehmen uns die Früchte unserer Arbeit und verteilen sie an alle Welt und lassen uns im Dreck sitzen, wenn wir ein Leben lang gearbeitet haben und kaputt sind.
    ——————

    Charakterlose Loser sind das.
    Keiner von denen bringt eine Fähigkeit mit, die einem Staatsoberhaupt inne sein sollte.

    Jahrzehntelang haben sie geschlafen, alles versäumt, und jetzt bricht alles wie ein Kartenhaus über ihnen zusammen, und wir sollen gleich mit begraben werden.

  14. friedel_1830 12. Juli 2023 at 11:00

    .

    Die „Scholz-Sülze“ erinnert in seinen PKs an DDR Polit-Büro Okt. 1989.

    .

    Friedel

    .

    Und das unbeschwerte Herumreisen und Geldverteilen mit Hoffotograf und Visagistin unseres neuen Polit-Feudaladels erinnert an die spießig-unbedarfte Feierei im „Palast der Republik“, als draußen schon das Volk demonstrierte.

    Die haben immer noch nicht gemerkt, wie sehr viele Armutsrentner, Niedriglöhner, vom Verlust der Lebensleistung bedrohte Sparer und Häuslebauer, Problemviertelbewohner und vom System Abgezockte und zugunsten von „Fachkräften“ im Stich Gelassene sie verachten.

    Die Bonzokratie tanzt auf dem Vulkan.

  15. Die Ricardas dieses Schlandes haben nun eine Chance auf eine Ehrenurkunde, unterschrieben von Feine Sahne Fischfilets-Fans:

    https://www.hna.de/lokales/frankenberg/battenberg-eder-ort305268/bundesjugendspiele-sollen-kuenftig-weniger-wettkampf-sein-92395238.html

    Bundesjugendspiele sollen künftig weniger Wettkampf sein

    An vielen Schulen sind die Bundesjugendspiele in diesem Schuljahr letztmals in der traditionellen Form ausgetragen worden. An Grundschulen wird die Veranstaltung ab dem kommenden Schuljahr nicht mehr als „leistungsorientierter Wettkampf“ stattfinden, sondern als „bewegungsorientierter Wettbewerb“.

  16. jeanette 12. Juli 2023 at 11:46
    Eine Frechheit unsere Steuergelder in Milliardenhöhe nach KIEW zu schiffen!!!
    So eine Regierung kann doch niemand mehr dulden!!!
    …….
    ———————————————————
    Wer hat diese Regierungssimulation eigentlich
    dazu aufgefordert, deutsche Steuermillionen in
    die koruppte Kokaine zu überweisen ?

  17. T.Acheles 12. Juli 2023 at 12:01
    Immer wieder denke ich darüber nach, wie in diesem Fall
    §20 GG Widerstandsrecht

    4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
    anzuwenden sei.

    Unsere Bevölkerung hat inzwischen ein kreatives und demokratisches Mittel gefunden:
    AfD wählen, bei 20% entsprechend aktueller Umfragen.
    ++++++++++++++++++++++
    Was vermuten Sie, warum die Regierung über das BVG damit hadert, die AfD verbieten zu lassen?
    Genau, weil dann Artikel 20 Absatz 4 zum tragen käme.
    So lange es eine Oppositionspartei gibt, und davon haben wir noch Eine, und wir dürfen für unsere Rechte demonstrieren (was wir ja nicht einmal wahrnehmen!) haben wir keinen legitimen Anlass, Artikel 20 Absatz 4 für uns in Anspruch zu nehmen.

  18. Eurabier 12. Juli 2023 at 12:18
    Bundesjugendspiele sollen künftig weniger Wettkampf sein
    +++++++++++++++
    Ist doch nur logisch, wo Schulsport unmöglich wird, weil dort Illegale in den Schulsporthallen hausen.
    Ich warte drauf, bis Schulen zu diesem Zwecke geschlossen werden, Dann kann man Pisa mit weniger Intelligenzanspruch durchführen.

  19. 100% aller AfD-Landräte haben den Demokratiecheck des Landesverwaltungsamts der Demokratischen Volksrepublik Thüringen (DVRT) bestanden.

    Willkommen in der Deutschen Demokratiegecheckten Republik (DDR).

  20. Was Sarrazin angeht, ist er für mich die Enttäuschung schlechthin. In seinem letzten Buch bezieht der sich beim Thema Corona auf Prof. Leggewie und dessen Einschätzungen hinsichtlich der Impf-Ablehner. Wer die kennt weiß, wie dieser Leggwie tickt; ein Systemling halt, von dem nicht wirklich etwas Kritisches zu erwarten ist. Auch Sarrazins persönliche Äußerungen zu diesem Thema waren für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar. Wie kann so ein wacher Geist mit allumfassendem Bildungshintergrund so daneben liegen und nicht erkennen was gespielt wird.

  21. Die denken jetzt schon daran die AFD zu verbieten. (Thema heute im Focus)

    Das ist so als würde man einer Frau einen neuen Liebhaber verbieten wollen.
    Was glauben die wo die zig Millionen AFD Wähler hingehen?
    Die kommen dann alle zur SPD oder zu den GRÜNEN oder zu der CDU!
    Sind die wirklich so blöd?

    Einige von 257 FOCUS Kommentaren:

    Rainer Schwarz:
    „vor 59 Sekunden
    Nachdem die Ampelregierung den Bürgern vorschreibt , welche Heizung sie einzubauen haben , kommt als nächste Vorschrift welche Partei der Bürger zu wählen hat. Je länger die Ampel regiert, desto mehr nähern wir uns Nordkorea an.“

    Der eine Kommentator fordert sogar „Abkühlung für Faeser und die Regierenden in den Freibädern, aber dies ohne Personenschutz….“

    Und eine Dame
    Sonja Kuhn-Kalmbach
    vor 5 Minuten
    „Unsere Regierung wird von 3/4 der Bevölkerung abgelehnt. Die Menschen möchten eine Veränderung und das passt den anderen Parteien nicht. Und den Politikern fällt nichts anderes ein, als die AfD verbieten zu wollen? Was ist das denn für ein Armutszeugnis? Diese Regierung sollte sich nur schämen.“

    Der BESTE KOMMENTAR ist natürlich dieser
    Von Salomin Weizmann:

    vor 5 Minuten
    „Wer 1/4 eines Volkes schlichweg verbieten will, sollte sich mal Gedanken machen, ob er selbst nicht verboten werden müsste.“

    BRAVO!

  22. Jammern auf hohem Niveau scheint den Deutschen angeboren. Wenn man wie der Autor ein Land auf seine negativen Seiten reduziert, ist natürlich nichts in der Welt gut. Unberücksichtigt bleibt das, was wir geschafft haben. Sogar in den ehemaligen Problemzonen Ostdeutschlands ist die Arbeitlosenquote sehr gering und es fehlt an Fachkräften. Eine Gaskrise durch den Lieferausfall aus Russland wurde excellent abgewendet und die Inflation durch Lohnerhöhungen und erhöhte staatliche Transfers fast ausgeglichen.
    Aussenpolitisch ist die NATO zu neuem Leben erweckt und die Sicherheitsrisiken durch den Ukrainekrieg weitgehend eingedämmt werden.
    Etwas mehr Optimismus und weniger Miesepetertum würde manchen hier gut tun. Natürlich gibt es vieles, das besser sein könnte. Aber das war noch nie anders.
    Zur Zeit gibt es zwei Hauptprobleme. Die illegale Zuwanderung muss beendet werden und der Krieg Mitten in Europa muss gelöst werden, indem die Russen die Ukraine verlassen. Beide Probleme zu lösen geht nicht mit unsinnigen unrealistisichen Forderungen,wie man sie von der AfD hört, sondern erfordert praktisch umsetzbare Schritte.

  23. Wenn die jetzt hier weiter Druck machen, die AFD verbieten zu wollen.
    Dann werden die zig Millionen AFD WÄHLER ganz andere Seiten auffahren,
    als die paar Querdenker, die sich nicht haben impfen lassen wollen, und jede Stadt mit Demos okkupiert haben.

    Das sollte man (diese unfähigen Planwirtschaftsdiktatoren, die Drogenbefürworter und Lobbisten Freunde) sich gut überlegen in einer sogenannten DEMOKRATIE wieviel man seinen gebeutelten Bürgern noch glaubt zumuten zu können!!

  24. @ jeanette 12. Juli 2023 at 12:04

    Entweder Putin oder Klima. Insbesondere das Schüren der Klimaangst läuft zurzeit auf Hochtouren. Hoffen auf 45 Grad in Athen, noch mehr Hitze und Überschwemmungen in den USA. Alles, was das Wetter an mehr oder weniger auffälligem gerade produziert, wird breit gekaut, um damit dem „Klimawandel“ und die Angst davor zu befördern. Dass der Hochsommer seit jeher mit Temperaturen über 30 Grad daher kommt, soll und darf man dazu garn nicht mehr wissen. Man soll nur noch Angst davor haben, damit diese Scheiß-Klimapolitik weiter alles über-formen, gängeln und abkassieren kann.

    P.S.
    Im Hamburg gerade angenehme 21 Grad nachdem mehrere Gewitter nachts die Blumen ordentlich gegossen und die Luft vom Staub befreit haben. Ein herrlicher Tag hier und für die Jahreszeit eher zu kühl.

  25. DAss Sarrazin mit der Rente ab 70 recht hat, weiß jeder, der sich die Zahlen anschaut. Alternative wäre nur, dass die Geldverteilerei in alle Welt endlich mal gestoppt und der Politikerselbstbedienungsladen geschlossen würde. Daran kann aber niemand glauben.

  26. Und jetzt ganz offiziell im Vorreiter Buntesland NRW: Aus illegal mach scheiss-egal. Abschiebung auf Nordrheinwestfälisch: Schon nach 6 Monaten muss jeder (Jeder) als illegal eingestufter „Einreisende“ auf die Kommunen zwecks „Integration“ abgeschoben werden. Widerstand ist zwecklos. Tun Sie’s einfach! Auch wenn es gegen geltendes EU Recht verstößt. Hier herrscht die CDU.
    Haben wir es nicht geahnt, unter Merz wird alles anders.

  27. Die zerstören unsere Existenzen
    sie zerstören unsere Gesundheiten mit übergriffigen Zwangsimpfungen
    sie ziehen uns in Kriege, die uns nichts angehen
    sie zerstören unsere Heime, unsere Wasser- und Heizversorgungen
    sie zerstören unsere Sicherheit durch geduldete Kriminelle
    sie zerstören unser Intimleben,
    sie dringen ein in unsere Sexualleben und in die unserer Kinder
    sie schreiben uns unsere Nahrung vor
    sie berauben uns unserer Reserven
    sie haben es auf unser Eigentum in räuberischer Weise abgesehen
    sie wollen die traditionelle Familie zerstören
    sie nehmen uns unsere Transportmöglichkeiten
    sie wollen uns rund um die Uhr überwachen!!!!
    sie bevormunden uns, sperrten uns sogar schon ein!

    ES REICHT DEN LEUTEN JETZT!!!

  28. Hurenmedien gehören endlich zum Teufel gejagd.
    Wer sich mit Produkten der deutschenfeindlichen Systempresse ala.
    ARD/ZDF,Taz;Speigel,FAZ,Stern,Focus,Berliner, sehen lässt,gehört in ihre gekaufte Visage
    gekloppt.
    Da mehr Bürgerverrat nicht zu ertragen ist…

  29. Die Scholz-Regierung ist der Wurmfortsatz von 16 Jahren DDR-Merkel. Und wenn Habeck ausschließlich die ‚Transformation der Wirtschaft‘ im Auge hat, so ist dies nichts Anderes als die Planwirtschaft Sozialistischer Zwangswirtschaft ohne freiheitliches Unternehmertum. Es soll keine Mittelschicht bzw. kein Bürgertum mehr geben und ‚Konservativ‘ ist bereits ein Schimpfwort und wird als rechtsextrem, Voll Nazi und sogar antisemitisch mithilfe zwangssteuerfinanzierter Staatsmedien verunglimpft. Die Funktionäre suhlen sich lebenslang in dieser selbsternannten ‚Besten Demokratie‘, die wir (Sie !) jemals hatten‘, denn die meisten von Denen haben beruflich nichts zustande gebracht und wären vermutlich auch garnicht dazu in der Lage. Honecker hat auf der ganzen Linie gesiegt, indem er uns seine besten Leute geschickt hat, und die Geschichte von der Wiedervereinigung könnte (müsste !) neu geschrieben werden.

  30. Was ist hier los!

    Schätze mal wenn es sich um einen AFD Abgeordneten handeln würde, dann hätte die politisch gesteuerte Staatsanwaltschaft schon alles an die Öffentlichkeit durchgesteckt, damit sich die ganze Nation über ihn zusammen mit den Medien das Maul zerreißen kann!

    Sogar die Partei des mutmaßlich Kriminellen soll verschwiegen werden.

    https://www.n-tv.de/regionales/baden-wuerttemberg/Ermittlungen-gegen-Abgeordneten-Polizei-durchsucht-Wald-article24244657.html

    Könnte gut sein, dass da dieser Strobl schützend seine Hand drüber hält.

    Entweder handelt es sich um einen CDUler oder einen GRÜNEN.

  31. die Legion anheuern dazu noch ein paar freiarbeitende Söldnertruppen und in einem Monat steht Deutschland auf gesunden Beinen – zuerst alles raus was hier nichts zu suchen hat – Abtransport in die Länder aus denen sie eingereist sind – Grenzen zu, alle Geld-Zusagen an fremde Länder stoppen – Atomkraft hochfahren – Pipeline nach Russland – Raus aus der EU oder Verhandeln der Abgaben – maximal 10 % des bisherigen – Rente verdoppeln – Steuern runter auf maximal 10% des Bruttoeinkommens – die ersten Schritte für den ersten Monat!!!

  32. Metaspawn 12. Juli 2023 at 12:29

    @ jeanette 12. Juli 2023 at 12:04

    Entweder Putin oder Klima. Insbesondere das Schüren der Klimaangst läuft zurzeit auf Hochtouren. Hoffen auf 45 Grad in Athen, noch mehr Hitze und Überschwemmungen in den USA. Alles, was das Wetter an mehr oder weniger auffälligem gerade produziert, wird breit gekaut, um damit dem „Klimawandel“ und die Angst davor zu befördern

    ————————-

    Jetzt haben wir endlich einmal einen schönen Sommer mit Badewetter und abkühlenden Gewittern,
    und die wollen uns ALLES MIES machen,

    Sie machen uns alles mies:
    Den ersehnten Sommer
    Das Duschen
    Die Grillfeste boykottieren sie mit Unwetterwarnungen schon tagelang vorher, dann ist schönstes Wetter.
    Die Autofahrten
    Die Urlaubsreisen
    Das Fleischessen, das Essen i Grünen Volksverbrechen“

    Anstatt die PARKS zu säubern
    und die Schwimmbäder abzusichern
    die Drogendealer einzusperren
    die Familien zu fördern
    Und den sicheren, sauberen Transport auszubauen,

    „helfen“ sie lieber der hoffnungslosen UKRAINE und das auch noch mit WAFFEN MILLIARDEN!!
    Und schleusen täglich immer mehr Problemmenschen ins Land.
    Machen lieber „Workshops“ für junge Schülerinnen, wie sie sich „nach einer Vergewaltigung verhalten sollen“.

  33. Freidenker 12. Juli 2023 at 12:23
    Was Sarrazin angeht, ist er für mich die Enttäuschung schlechthin. In seinem letzten Buch bezieht der sich beim Thema Corona auf Prof. Leggewie und dessen Einschätzungen hinsichtlich der Impf-Ablehner. Wer die kennt weiß, wie dieser Leggwie tickt; ein Systemling halt, von dem nicht wirklich etwas Kritisches zu erwarten ist. Auch Sarrazins persönliche Äußerungen zu diesem Thema waren für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar. Wie kann so ein wacher Geist mit allumfassendem Bildungshintergrund so daneben liegen und nicht erkennen was gespielt wird.

    Wie der tickt, kann man Text hier nachlesen oder hier reinhören.
    Der ist der Prototyp eines alten Westlinken in seiner sozialromantischen Heile-Welt-Blase.
    Leggewie gehörte auch zum engen Beraterstab Merkels.

  34. @ Jeanette

    Es wird Zeit diese Sozialisten und Kommunisten wie lästige Flöhe abzuschütteln.

    Ich befürchte aber, dass sich diese Leute mit den ISlamern verbünden werden, um uns und unsere Heimat vollends zu vernichten.

    Es ist schwer zu sagen wie es unter diesen Umständen weiter gehen kann.

    Der ISlam wird früher oder später unsere Rechts- und Lebensordnung in Frage stellen, in regionalen Schwerpunktgebieten erleben wir es ja jetzt schon.

    Ich denke Deutschland wird zerfallen und wir Deutsche werden zu Heimatlosen.

    Ich glaube es ist schon zu spät, es ist schon zu viel totalitärer Abschaum im Land, seien es Rote oder GRÜNE Kommunisten, oder die immer zahlreicher werdenden Jihadis, die nicht nur in den Freibädern, sondern auch auf den Straßen immer frecher werden.

  35. eil eil eben in der Bild
    Somalier begrapscht Schülerin (10)! Polizei lässt ihn wieder laufen
    Das ergibt hoffendlich wieder 5-600 neue AFD Wähler, Muuuhaa

  36. Die Witwenrente zu streichen ist längst überfällig.
    Wir haben zahllose potentielle Leistungsträger ins Land geholt, die allermeisten davon Spitzenforschende aller nur denkbaren Bereiche der Hochtechnologie, denen nur leider die Gattin bei Überfahrt gen Lampedusa die geliebte Frau über Bord geplumst war.
    Die sind nun alleinstehend, da könnten sich die deutschen Witwen doch einfach anbieten, und den künftigen Hochverdienern Bett machen und Essen kochen!

    Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? … 😉

  37. TRS
    12. Juli 2023 at 13:16

    „Schulfest einer Grundschule, Schweinefleisch VERBOTEN!“

    Dabei ist es so einfach! Wer kein Schweinefleisch essen will, ist satt und braucht kein Schweinefleisch essen. Punkt! Aus! Ende!

  38. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berliner-brandbrief-badmitarbeiter-bespuckt-terrorisiert-geschlagen-84655418.bild.html

    Frauen und Minderheiten, besonders Trans- und queeren Menschen, werde immer häufiger Gewalt angedroht.

    Das Sicherheitspersonal sei oft nicht fähig, Straftaten anzuzeigen, teils wegen Sprach- oder Qualifikationsmängeln (u.a. Personal mit Migrationshintergründen).

    Laut dem Bericht soll es sich bei den Tätern um Jugendliche aus arabischen Familien handeln, teilweise auch um Tschetschenen.

    Die Täter lassen sich vom Freibad-Personal nichts sagen.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/brandenburgs-verfassungsschutz-afd-jugend-ist-rechtsextremistisch-84655788.bild.html

    Der Brandenburger Verfassungsschutz hat die AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“ nach eigenen Angaben als gesichert rechtsextremistische Bestrebung im Land eingestuft.

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/saarland-news/bad-hoenningen-frau-erstochen-polizei-einsatz-kurz-vor-messer-attacke-84643722.bild.html

    Claudia M. († 55) wurde vor einer Gaststätte in Bad Hönningen (Rheinland-Pfalz) von einem Mann (37) erstochen. Kurz zuvor kam es zu einem Rettungseinsatz beim mutmaßlichen Täter, bei dem auch die Polizei dabei war. Doch während des Einsatzes fuhr die Polizei wieder weg.

  39. https://www.bild.de/politik/2023/politik/ssexueller-belaestigung-in-dorfen-somali-jagte-schuelerin-durch-zug-84647078.bild.html

    Der somalische Flüchtling Mahdi A. (28) setzte sich neben sie, habe Maria gegen ihren Willen mehrfach über die nackten Beine und das Knie gestreichelt.

    Dabei schrie und stöhnte er angeblich laut!

    Ein Polizist stellt schnell fest, dass Mahdi bei den Behörden kein Unbekannter ist.

    Im Register sind Eintragungen wegen Eigentums-, Gewalt- und Betäubungsmittel-Straftaten.

    Der Wirt erzählt später von angeblichen Drohungen des Somaliers: „Ich mache euch kaputt, ich nehme euch alle auseinander.“

  40. MKULTRA
    12. Juli 2023 at 13:30

    „Der Wirt erzählt später von angeblichen Drohungen des Somaliers: „Ich mache euch kaputt, ich nehme euch alle auseinander.“‘

    Somalia mach das genau richtig und entsorgt seine besonders Irren in die Freiluftpsychiatrie nach Deutschland. Hier retten sie als Maschinenbauingenieure und Gefäßchirurgen die deutsche Gesellschaft.

    Natürlich ist das diskriminierend, wenn man Schimpansen mit Somalieren vergleicht.

  41. Die derzeitige „Elite“ in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hat nichts Gutes mehr zu bieten! Deshalb müssen ihre Verkäufer in den Blockparteien und den systemtreuen Medien sich allesamt in der Kunst einüben, die schlechte Ware mit schönen oder drohenden Worten zu verkaufen.
    ————–
    Und gleichzeitig das Verbot der AfD vorbereiten.

  42. @ jeanette 12. Juli 2023 at 12:04

    Aber bei den Schwimmbädern tut sich jetzt was. Der SPEICHEL trägt vor:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nancy-faeser-will-staerkere-polizeipraesenz-in-freibaedern-a-07acf90e-a7c8-4954-a18f-43e9c4880e9c#kommentare

    Und bereut es zugleich, denn die Ursache wird nicht benannt und wer sie zwischen den Zeilen im Forum dazu auch nur anzudeuten wagt, kommt nicht durch. Es ist so erbärmlich, wie widersinnig. Man könnte brüllen vor Wut. In 60igern, 70iger, und 80igern gab es so etwas nicht mal ansatzweise. Seit die Migranten und ihre Brut bei uns Einzug gehalten haben, herrscht Chaos in den Freibädern, insbesondere in Großstädte und niemand darf oder wagt beim Namen zu nennen. Wie blöd, blind, ignorant muss sein? Wer nicht kapiert, dass die eigne Politik versagt und es nicht ändert, geht damit unter, so wie ein gewisser A.H. in einem Bunker nahe der Voßstraße Berlin.

    Die Bürger merken es inzwischen mehr und mehr und werden es ändern!

  43. Es ist Mittwoch, der 12 Juli 2023.

    Ein bewölkter Himmel mit abschnittsweise Sonne und frischen 22°. Für die Jahreszeit zu kühl, aber dazu lesen Sie kein einziges Wort vom Deutschen Wetterdienst. Sie bekommen aber dauernd „Unwetterwarnungen“ vorgesetzt mit Starkregen, Hagel und Tornados.

    Und wenn natürlich nichts eintritt, dann heißt es: „Hauptsache wir haben Sie gewarnt!'“

    Der normale Bundesbürger glaubt irriger Weise, dass der Deutsche Wetterdienst um seine Gesundheit besorgt ist. Ich kann ihnen versichern, dass dem Deutschen Wetterdienst der Bundesbürger so egal ist wie nur irgendetwas. Es kommt ausschließlich darauf an, das Narrativ von den Klima Extremen zu beflügeln, die ein untrügliches Kennzeichen für die menschengemachte CO2-Katastrophe sind. Der Deutsche Wetterdienst macht das nicht aus Jux und Tollerei, er wird genau dafür bezahlt. Wenn der Deutsche Ketterdienst den Schwindel der menschengemachten Klimaerhitzung aufdecken würde, dann wäre der Geldhahn in 24 Stunden zu.

  44. friedel_1830 12. Juli 2023 at 11:45
    Impfpaß-Schwindel

    1.).65 Mio. „geimpfte“ Deutsche ?!
    2.) In Wahrheit wohl nur 50 Mio., weil 15 Mio. gefälschte Impfpässe.
    https://report24.news/analyse-von-tom-lausen-12-bis-15-millionen-falsche-impfpaesse-in-deutschland/

    Friedel
    ———–
    Ich beglückwünsche jeden, dem es gelang, einen Arzt zu finden, der ihm ein Placebo verpaßte, oder der gar nicht impfte, nur den Schein ausstellte. Dieses Glück hatte eine Freundin von mir nicht. In mittleren Jahren, schlank, sportlich, seit ich sie kenne, nie krank, mußte sie vor einigen Wochen am Herzen operiert werden.

    Auf die Frage an die Ärzte und Schwestern, ob es mit ihrer dreifachen Impfung zu tun haben könnte, die sie beruflich über sich ergehen lassen mußte, schauten sich die befragten Ärzte und Schwestern nur stumm an und dann auf sie: „Wir wünschen Ihnen alles Gute, und wir hoffen, daß Sie sich wieder erholen!“

  45. „CDU wechselt den Generalsekretär, aber nicht den Vorsitzenden aus“
    ————————————–
    Ich sehe da keinerlei Opposition in der CDU, sonst hätte man sich klar und deutlich gegen das Heizungsgesetz positioniert.
    Mit leicht durchschaubaren Ersatzhandlungen wie z. B. einem Bauernopfer gewinnt man weder Wähler und schon gar kein Schachspiel. Das läuft zwangsläufig – und zurecht – auf ein Schachmatt hin . . .

  46. MKULTRA 12. Juli 2023 at 13:30
    .
    .
    Die WUT und der HASS auf mosl. Asylanten und das deutschen feindliche BRD-Regime wächst von Tag zu Tag mehr .. Von Verbrechen zu verbrechen..
    .
    Nicht mal Tiere verhalten sich so nur Bestien.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Somalier begrapscht Schülerin (10)!
    .
    Staatsanwaltschaft lässt ihn laufen
    .
    Es war die Horrorfahrt ihres Lebens!

    .
    Die Schülerin Maria (10) kam am Freitag mit den Zug RB40 nach Dorfen (Oberbayern). Am Bahnhof wartet ihre Tante Anna (22) um fünf vor fünf auf Gleis 2. Doch was nach Ermittlungen der Polizei zuvor im Waggon passiert sein soll, wird das blonde Mädchen nie wieder vergessen.
    .
    Der somalische Flüchtling Mahdi A. (28) setzte sich neben sie, habe Maria gegen ihren Willen mehrfach über die nackten Beine und das Knie gestreichelt. Dabei schrie und stöhnte er angeblich laut!

    .
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/ssexueller-belaestigung-in-dorfen-somali-jagte-schuelerin-durch-zug-84647078.bild.html
    .
    Den Altparteien / Grünen… GEFÄLLT DAS!
    .
    .

  47. Das kommt heraus – wenn ich mich bedingungslos den USA als Vasall unterwerfe
    – wenn unser ganzes Wirtschaftssystem nur noch aus Nepotismus besteht
    – wenn Politik nur noch aus Ideologie besteht
    – wenn Globalisten und NGOs ihre Ziele durchsetzen wollen, nur um sich zu bereichern
    – wenn der Klimawandel dazu benutzt wird um den Bürger immer mehr Geld aus der Tasche zu
    ziehen
    – wenn wissentlich Politik gegen das eigene Land betrieben wird um es zu schädigen bzw. zu
    zerstören

  48. .
    .
    Metaspawn

    Unerwünschte Moslem/Asylanten machen Terror und die dt. Bevölkerung muss dafür dafür bezahlen. Anstatt man alle Moslems draußen hält muss der dt. Bürger wieder für mehr Polizeikräfte blechen. Moslems draußen halten und dann wäre Frieden.. Ganz einfach..
    .
    Deshalb kaufen sich soviel Deutsche einen eigenen großen Pool für zu Hause und wollen mit dem Moslem -Terror in dt. Freibädern nichts zu tun haben. Aber Armbinden Faeser ist halt dämlich..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Faeser spricht sich für stärkere
    .
    Polizeipräsenz in Freibädern aus

    .

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nancy-faeser-will-staerkere-polizeipraesenz-in-freibaedern-a-07acf90e-a7c8-4954-a18f-43e9c4880e9c

  49. Die Presse hat es noch nicht gelernt. Es sind Klimaterroristen. Es gab Blockaden auf Straßen, Anschläge auf Häuser, Brandanschläge auf Autos, Geldwäsche, Steuerhinterziehung usw. Aber die Polizei kommt immer nur dorthin, um die zu schützen. Auch die Justit macht nichts dagegen.

  50. jeanette 12. Juli 2023 at 12:29
    Wenn die jetzt hier weiter Druck machen, die AFD verbieten zu wollen.
    Dann werden die zig Millionen AFD WÄHLER ganz andere Seiten auffahren,
    als die paar Querdenker, die sich nicht haben impfen lassen wollen, und jede Stadt mit Demos okkupiert haben.

    Das sollte man (diese unfähigen Planwirtschaftsdiktatoren, die Drogenbefürworter und Lobbisten Freunde) sich gut überlegen in einer sogenannten DEMOKRATIE wieviel man seinen gebeutelten Bürgern noch glaubt zumuten zu können!!
    ————————
    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber das genau ist die Absicht dahinter. Verbot, Proteste, möglichst durch Provokateure angeheizt, und dann schlägt der Polizei-Apparat zu; denn der ist immer stärker als die Widerständler nach Artikel 20 GG. Hinzu kommt, daß in Deutschland die Islamfunktionäre, anders als in Frankreich, nicht zum Aufruhr aufrufen werden.

    Also: AfD-Verbotsantrag -> BVG, AfD verboten, Widerstand, erst bescheiden, dann angeheizt, Zerschlagung des Widerstands: Demokratie gerettet.

    Daraus folgt: Jeder AfD-Funktionär sollte sein Vokabular überprüfen, Zweideutigkeiten wie „Denkmal der Schande“ oder Sätze wie „Alles für Deutschland!“ sind aus den Reden zu verbannen. Auch Winken mit dem falschen Arm ist nicht dienlich; denn unsere Herrschenden werden nichts auslassen, nichts durchgehen lassen, was auch nur von weitem dem Verbotsantrag nützlich ist.

  51. ghazawat 12. Juli 2023 at 13:54

    Ich gestehe…
    Schon seit Jahren nutze ich dann doch mal eine Seite, die sogar eine…Achtung…16! Tage Wetterprognose bereitstellt. Ihr Gelächter werter ghazawat höre ich jetzt schon bis hierher. 😉

    Sie meinen sicher auch so etwas?
    Auszug:

    Warnlagebericht für Deutschland
    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
    am Mittwoch, 12.07.2023, 13:22 Uhr

    Entwicklung der Wetter- und Warnlage für die nächsten 24 Stunden bis Donnerstag, 13.07.2023, 11:00 Uhr:
    GEWITTER (UNWETTER):
    Heute im Norden einzelne kurze Gewitter mit steifen bis stürmischen Böen 7-8 Bft sowie kleinkörnigem Hagel. Vereinzelt Starkregen um 15 l/m² nicht ganz ausgeschlossen.
    Dabei lokal eng begrenzt auch Unwetter mit Hagel um 2 cm, Starkregen mehr als 25 l/qm in kurzer Zeit und stürmische Böen oder Sturmböen 8-9 Bft wahrscheinlich.
    Mit besten Grüßen…Hinzufügung von mir…Ihr Dipl.-Met. Jens H.

  52. TRS 12. Juli 2023 at 13:16
    Schulfest einer Grundschule, Schweinefleisch VERBOTEN!

    Ich sehe es schon, der Obrigkeits verschwurbelte Deutsche
    wird dann etwas anderes mitbringen.
    Nein,jetzt erst recht,legt Grillwürste und andere
    Schweineprodukte auf.
    So geht Widerstand,und man zeigt deutlich,wo
    für den Deutschen,die Rote Linie verläuft.
    Je mehr man den anderen in den Hintern kriecht,desto
    Rechtloser mach man sich selbst.
    Dies ist unser Land und in diesem Land soll jeder das essen können
    was er mag,
    begehrt auf,jeder kann im Kleinen anfangen und Widerstand zeigen !

  53. Für die Bevölkerung auf dem Land, die wie alle anderen Bürger auch auf kurze Wege zu den Kliniken angewiesen sind, zeigt Karl Lauterbach nicht gerade viel Empathie, aber auch die Probleme der älteren Bürger scheinen ihn nicht all zu sehr zu interessieren:
    Wie immer, wenn Karl Lauterbach seine Finger im Spiel hat, kommt nichts Gutes dabei heraus. Das ist in seinem Fall besonders heikel, weil es hier um die Gesundheit geht.

  54. Das Gute bekommen die anderen,
    „Alles für Deutschland“, ist Rechtsradikal.
    Erlaubt wäre:
    „Nur das nötigste für Deutschland“,
    weil sie minderwertig sind,und nicht beachtet werden sollten !

  55. Goldfischteich 12. Juli 2023 at 14:22
    Daraus folgt: Jeder AfD-Funktionär sollte sein Vokabular überprüfen, Zweideutigkeiten wie „Denkmal der Schande“ oder Sätze wie „Alles für Deutschland!“ sind aus den Reden zu verbannen. Auch Winken mit dem falschen Arm ist nicht dienlich; denn unsere Herrschenden werden nichts auslassen, nichts durchgehen lassen, was auch nur von weitem dem Verbotsantrag nützlich ist.
    —————————————————————-
    Glauben Sie ernsthaft, dass Unterwürfigkeit und Anpassung dieses System milde und den Wähler positiv stimmen würde?

  56. .
    .
    Erschreckend!
    .
    Wir sind alle verloren!
    .
    Teile der westlichen weißen Bevölkerung/Kinder degenerieren und wohlstandsverwahrlosen vollends..
    .
    Viele Nicht-Europäer lachen die weise Rasse schon aus .. Zu recht.
    .
    Jetzt wissen wir warum viele Staaten in der Welt die westliche Lebensweise ablehnen.. Verständlich!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Finnish Hobby Horse Championships 2023
    .
    https://youtu.be/MOERzifoGGQ
    .
    .

  57. Habecks Heizungsgesetz steht unter dem Motto: „keiner soll hungern ohne zu frieren“. Und unser Kanzler, „Not und Elend Scholz®“ findet das ganz toll.

  58. das Zett de Eff
    Sommerglück, Eis am Stiel, Liegewiese, Sonnencreme, erste Flirts, Rangeleien am Sprungturm. Das Freibad weckt nicht nur Sehnsüchte, es ist ein durch und durch demokratischer Ort, der allen offen steht – aber auch Konflikte liefern kann…
    https://www.zdf.de/kultur/aspekte/freibad-glueck-konflikt-sommer-abbild-gesellschaft-100.html

    Ihr habt „vergessen“ zu erwähnen, dass man dort jederzeit damit rechnen muss belästigt, verprügelt oder abgestochen zu werden. Ich will euch nicht mehr bezahlen müssen.

  59. Goldfischteich 12. Juli 2023 at 14:22

    jeanette 12. Juli 2023 at 12:29
    Wenn die jetzt hier weiter Druck machen, die AFD verbieten zu wollen.
    Dann werden die zig Millionen AFD WÄHLER ganz andere Seiten auffahren,
    als die paar Querdenker, die sich nicht haben impfen lassen wollen, und jede Stadt mit Demos okkupiert haben.

    Das sollte man (diese unfähigen Planwirtschaftsdiktatoren, die Drogenbefürworter und Lobbisten Freunde) sich gut überlegen in einer sogenannten DEMOKRATIE wieviel man seinen gebeutelten Bürgern noch glaubt zumuten zu können!!
    ————————
    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber das genau ist die Absicht dahinter. Verbot, Proteste, möglichst durch Provokateure angeheizt, und dann schlägt der Polizei-Apparat zu; denn der ist immer stärker als die Widerständler nach Artikel 20 GG.

    ————————————–

    Zuletzt ist immer das VOLK stärker, siehe DDR.
    Der PLAN von denen ist, dass die überhaupt keine PLAN haben, noch nie hatten!
    Die ganze Regierung ist ein riesiger Improvisations Apparat wo die linke Hand nicht weiß nicht weiß was die rechte macht, halt Chaos. Und zwischendurch hat dann immer mal wieder eine „Idee“.

    Solange die Proteste friedlich durchgeführt werden sind sie erlaubt!
    Und die Isolation einiger Störer wird auch kein Problem werden, wenn die anderen ihren Vorsätzen treu bleiben. Sie können die Leute ja nicht von den Straßen jagen, wieder alle einsperren!

    Ich glaube nicht, dass die Regierung Massenproteste provozieren will.
    Das wäre ja direkt selbstmörderisch, dies in Zeiten, in denen nicht mal mehr die POLIZEI ein einziges SCHWIMMBAD unter Kontrolle zu bringen im Stande ist.

    Keine Sorge!
    Diese Angst sollte sie nicht auch noch befallen.
    Die Bürger haben genug Ängste ausgestanden, noch eine zusätzliche Angst ist nicht nötig.

    Angst haben die Regierenden vor Massenprotesten in allen Städten.
    Wen wollen sie denn dann noch schicken? Die Polizei, die Antifa? das Militär?
    Und das jeden Tag?

    Das wären schöne WELTSCHLAGZEILEN für eine sog. DEMOKRATIE.

    Der Rest der Welt zeigt jetzt schon mit dem Finger auf Deutschland. meidet D so gut es geht.

  60. Nach dem Einmachglashersteller Weck ist nun auch der Römertopfhersteller pleite.

    „Römertopf muss nach 56 Jahren Insolvenz anmelden: Hersteller macht Politik verantwortlich

    Schon wieder muss ein deutsches Kult-Unternehmen Insolvenz anmelden. Wenige Tage nach der Insolvenz-Meldung von Weck folgt nun ausgerechnet eine weitere Marke, die unter Einkoch- und Backfans beliebt ist.

    Das Unternehmen Römertopf Keramik GmbH & Co KG hat einen Insolvenzantrag gestellt, berichtete die Wirtschaftswoche am Freitag (23. Juni). Der Hersteller der bekannten Ton-Töpfe kann dem gegenwärtigen Finanzdruck aufgrund der Energiekrise und gestiegener Rohstoffpreise nicht standhalten. Eigentlich erzielte Römertopf in den Jahren 2017 bis 2021 noch positive Zahlen. Seit Beginn des Krieges in der Ukraine musste das Unternehmen allerdings Einbußen einstecken.

    Der Hersteller sieht einen Grund für das Umsatzminus in dem neuen Heizungsgesetz der Bundesregierung. Römertopf-Geschäftsführer Frank Gentejohann teilt gegenüber der Wirtschaftswoche mit, dass Verbraucher infolge der Ankündigung des Gesetzes mit Kaufzurückhaltung reagierten. So sei es zu einem „massiven Nachfrageeinbruch aufgrund der Verängstigung der Verbraucher“ gekommen.
    Q: Ruhr 24

  61. TRS 12. Juli 2023 at 13:16

    Schulfest einer Grundschule, Schweinefleisch VERBOTEN!

    https://i.redd.it/nj9luwopjebb1.jpg
    https://www.reddit.com/r/de/comments/14x3s7k/geh_ich_oder_geh_ich_nicht_hin/

    Und im Komm-Bereich bei Reddit wird um die Wette gecuckt.

    Dabei ist die Sache ganz einfach: Statt „kein Schweinefleisch wegen Moslems erlaubt“ heisst es halt dann „Keine Moslems erlaubt“.

    Dann wird geblökt und die „Problematik“ der Sache vielleicht erkannt.

  62. Ein Geschäftspartner erzählte, das in seinem IHK Bereich die Unternehmen 25% Umsatzrückgang befürchteten, aktuell sind sie schon bei 30 % angelangt.

  63. Drohnenpilot 12. Juli 2023 at 14:32

    Ja, einfach mal dafür sorgen, dass die eigenen Kinder nicht erwachsen werden und infantil bleiben.

    Der besseren „Verträglichkeit“ mit Siedlern und Kolonisten wegen, die ihre Kinder natürlich nicht zu dieser, selbstverständlich rein-weissen, Infantilisierungsveranstalung lassen.

  64. Emden
    Experten sollen Brandursache von Feuer in Freibad aufklären
    Wie es zu dem Feuer kam, sei weiterhin unklar, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei einer ersten Aufnahme des Brandortes habe sich herausgestellt, dass das Freibad-Gebäude einsturzgefährdet sei und vorerst nicht betreten werden könne.
    Badesaison beendet.

  65. .

    An: Goldfischteich 12. Juli 2023 at 13:55 h

    .

    ( friedel_1830 12. Juli 2023 at 11:45
    Impfpaß-Schwindel

    1.).65 Mio. „geimpfte“ Deutsche ?!
    2.) In Wahrheit wohl nur 50 Mio., weil 15 Mio. gefälschte Impfpässe.
    https://report24.news/analyse-von-tom-lausen-12-bis-15-millionen-falsche-impfpaesse-in-deutschland/

    Friedel
    ———–
    Ich beglückwünsche jeden, dem es gelang, einen Arzt zu finden, der ihm ein Placebo verpaßte, oder der gar nicht impfte, nur den Schein ausstellte. )

    .

    _____________________________________________________

    .

    1.) Bin selber beruflich im Gesundheitssektor unterwegs und habe einfach „Nein“ gesagt.

    2.) Mit allen Konsequenzen.

    3.) Kein Staat, kein Arbeitgeber zwingt mir gegen meinen Willen experimentelle Gen-Therapeutika auf.

    4.) Noch dazu bei einer Bagatell-Erkrankung, mit der der Körper normalerweise spielend allein fertig wird.

    5.) Die RKI-Toten durch (n)-Covid von ca. 170.000 können eigentlich nicht stimmen, sind Faktor 10x – 15x zu hoch, wenn man ausländische Daten vergleichbarer Industrie-Nationen dagegenhält.

    6.) Also dort, wo die Daten, im Gegensatz zu Deutschland, sauber erhoben wurden.

    5.) Wenn man bestimmte Medikamente wie Ivermectin, simples Vit. D3 + hochdosiert Vit. C als Infusion zuführt, ist die Überlebensrate fast 100%. Ohne bleibende Schäden

    6.) BioNTech ist nicht nur völlig nutzlos, sondern birgt enorme Risiken bis hin zu Dauer-Invalidität und Tod, wie auch die dramatische Übersterblichkeit in Deutschland während und nach den Gen-Spritzen beweist.

    7.) „Das Staatsverbrechen. Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen“ = brandaktuelles Buch, vor kurzem erschienen.
    4,8 von 5 Sternen (bei 122 Bewertungen, Stand 12. Juli 2023), Amazon

    Habe mir dieses überragend bewertete Buch von Dr. Gunter Frank (Jg. 1963,
    Alter 60 J.) bestellt.
    Dieser ist seit 30 Jahren in Heidelberg niedergelassener Arzt und hat die Corona-Krise akribisch aufgearbeitet.

    8.) Dieses Buch wird in den nächsten Tagen bei mir zu Hause angeliefert. Und ich werde es im Nordsee-Urlaub im Strandkorb lesen.

    9.) Danach werde ich hier vermutlich eine kurze Zusammenfassung des Buches geben für alle, die es interessiert.

    10.) Evtl. auch eine Kaufempfehlung.

    11.) Es bestehen bei mir keinerlei Interessenskonflikte. D.h., ich partizipiere nicht in irgendeiner Form monetär am Verkauf des Buches.

    12.) Mir geht es um Wahrheit und Verbreitung dieser.

    13.) Sollten sich Spahn, Lauterbach, andere politisch Verantwortliche schuldig gemacht haben, müssen diese sich vor Gericht verantworten.

    .

    Friedel

    .

  66. Kriminalität
    Berlin sucht nach Lösungen für Freibäder
    Gewalt, Rangeleien und renitente Gäste setzen den Beschäftigten der Berliner Schwimmbäder zu. Der Krankenstand ist hoch. Öffnungszeiten werden reduziert, das Columbiabad bleibt dicht. Wie geht es weiter?

    die Lösung wäre ganz einfach, Einlasskontrolle, und Zutritt nur mit Deutschem Schwimmausweis, zur eigenen Sicherheit.

  67. https://www.haz.de/lokales/hannover/schiessereien-am-steintor-in-hannover-eine-chronik-YJVQCJAX6VHKDDM2OUYCOUONRM.html

    https://www.haz.de/lokales/hannover/ueberfall-auf-juwelier-in-hannover-opfer-in-lebensgefahr-IHBHA54LRNDJNN4FNKONO46TLE.html

    Die Ermittlungen zum Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in Hannover dauern an: Zwei bewaffnete Vermummte hatten den Laden „Altintas“ am Dienstag ausgeraubt und auf einen Mitarbeiter geschossen. Die Suche nach den Tätern läuft. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr.

  68. https://www.haz.de/politik/gewalt-im-freibad-faeser-und-merz-fordern-mehr-polizeipraesenz-columbiabad-im-fokus-OAXZTUTLTZFSZB3BBWQD5A5V3Q.html

    Wie kann die Gewalt gestoppt werden?

    https://www.haz.de/der-norden/umfrage-in-niedersachsen-rot-gruen-verliert-mehrheit-afd-legt-zu-BBQCLVMHGFHPLBLKYPBARURFWI.html

    Nach der Umfrage, für die rund 1100 Niedersachsen befragt wurden, käme die SPD bei der Sonntagsfrage auf 32 Prozent (-1,4 im Vergleich zur Landtagswahl 2022). Zweitstärkste Kraft wäre die CDU mit 29 Prozent (+0,9). Die AfD liegt mit 14 Prozent vor den Grünen (13). Die AfD könnte damit um 3 Prozentpunkte zulegen, die Grünen verlieren 1,5. Die FDP liegt bei 5 Prozent (+0,3). Bei einer Bundestagswahl könnten sich laut der Umfrage sogar 22 Prozent der Niedersachsen vorstellen, die AfD zu wählen.

  69. Prinzenbad: Mann (20) spricht Mädchen (14) an – und wird von „Bruder“ (17) in Klinik geprügelt
    Berlin. Freibad brutal in Kreuzberg: Ein 20-Jähriger soll im Prinzenbad zusammen mit einem 18-Jährigen eine 14-Jährige angesprochen haben. Der 17-jährige „Bruder“ des Teenagers sei daraufhin mit mehreren „Männern“ herbeigeeilt und habe „sofort auf den 20-Jährigen eingeschlagen“. Die Gruppe habe dann weiter auf beide Männer eingeschlagen und sei dann aus dem Freibad geflüchtet….
    Die Bäder-Betriebe setzen 170?Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen ein, damit der Bade-Spaß nicht gestört wird. Anderthalb Millionen?Euro kostet das pro Jahr, doch es reicht einfach nicht.

    Jetzt will die Innensenatorin mehr Geld lockermachen.
    Ich denke, das Problem wird mit Geld nicht zu lösen sein.

  70. .

    Trotzdem bleibt uns noch Baerbocks „Speck (*) der Hoffnung“,

    daß sich die Dinge bessern.

    .

    1.) „South Africa’s path of freedom has been a bacon (*) of hope“, (29.Juni, Südafrika)

    2.) erklärte die Grünen-Politikerin.

    3.) Übersetzt: „Südafrikas Weg zur Freiheit ist ein Speck der Hoffnung gewesen.“

    4.) In Wirklichkeit meinte sie aber die englische Metapher „beacon (**) of hope“,
    (** sprich: „bieken“)

    5.) was so viel bedeutet wie „Leuchtfeuer der Hoffnung“

    .

    Friedel

    PS
    * „bacon“ with „scrambled eggs“ ?
    Will Friedel wissen

    .

  71. Mantis 12. Juli 2023 at 14:54
    Emden
    Experten sollen Brandursache von Feuer in Freibad aufklären
    Wie es zu dem Feuer kam, sei weiterhin unklar, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei einer ersten Aufnahme des Brandortes habe sich herausgestellt, dass das Freibad-Gebäude einsturzgefährdet sei und vorerst nicht betreten werden könne.
    Badesaison beendet.

    Könnte es sein, dass bestimmte „Gäste“ Meinungsverschiedenheiten mit dem Bademeister hatten?

    https://www.oz-online.de/video/155917/Emder-Van-Ameren-Bad-brennt

  72. @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 14:57
    ———————————-
    Wenn das ganze nach dem Nürnberger Codex aufgearbeitet wird, auch das Strafmaß, gründe Ich eine Firma zur Seilherstellung ! 🙂

  73. @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 15:39
    —————————————-
    Eine Umfrage, wie Männer ihre Eier am liebsten haben, gab es ei Erstaunliches Ergebnis : 85 % der Männer haben ihre Eier am liebste tlehciertseg !

  74. .

    Baerbock strange

    .

    1.) Kobolde, Speck der Hoffnung , Putin soll 360°-Wende machen, „Rubabrauber“ (gemeint Hubschrauber),

    2.) wir wollen Europa „verenden“, Wälder haben gebrennt (Klima, richtig ist: „gebrannt“), Strom im (Strom-) Netz speichern.

    3.) „Ich fühle mich auch verantwortlich für Länder, die Hunderttausende Kilometer entfernt liegen.“

    4.) an alle: Hat noch jemand ähnlich verstolperte Wörter/ Sätze, deutsch oder englisch, von Frau Baerbock ?

    .

    Frau Baerbock, müssen wir uns Sorgen machen ?

    .

    Friedel

    .

  75. Berliner Freibad-Mitarbeiter schreiben Brandbrief wegen Gewalt und Angst
    Berlin. Das Columbiabad in Berlin-Neukölln ist seit dem vergangenen Wochenende geschlossen. Mitarbeiter beklagen sich in einem Brandbrief über gewalttätige Vorfälle im Bad. Sie würden „bewusst psychisch terrorisiert“. Angst, Gewalt und Zerstörung seien an der Tagesordnung.
    Die Einrichtung des Bades werde demoliert und Müll mutwillig neben die Mülleimer geworfen. „Fäkalien werden in und vor den Büschen ausgeschieden, Wände und Sanitäranlagen werden mit Urin und Kot beschmiert“
    https://www.focus.de/panorama/welt/berliner-columbiabad-bleibt-geschlossen-bewusst-psychisch-terrorisiert-freibad-mitarbeiter-schlagen-alarm_id_198884285.html
    zum Alarm schlagen ist es zu spät, jetzt sollten die Mitarbeiter Konsequenzen ziehen – Krankmeldung einreichen.

  76. @wildcard 12. Juli 2023 at 15:58

    @ friedel_1830 12. Juli 2023 at 14:57
    ———————————-
    Wenn das ganze nach dem Nürnberger Codex aufgearbeitet wird, auch das Strafmaß, gründe Ich eine Firma zur Seilherstellung ! ?
    ?——————–
    Da fiel mir spontan die aus der Mode gekommene Umschreibung ein:
    „Hochzeit mit des Seilers Tochter halten“ ?

  77. Diese dreckigen Altparteien und ihre dummen Wähler sind für alles verantwortlich .

    Hoch lebe die AfD!

  78. topas 12. Juli 2023 at 14:30
    Goldfischteich 12. Juli 2023 at 14:22
    Daraus folgt: Jeder AfD-Funktionär sollte sein Vokabular überprüfen, Zweideutigkeiten wie „Denkmal der Schande“ oder Sätze wie „Alles für Deutschland!“ sind aus den Reden zu verbannen. Auch Winken mit dem falschen Arm ist nicht dienlich; denn unsere Herrschenden werden nichts auslassen, nichts durchgehen lassen, was auch nur von weitem dem Verbotsantrag nützlich ist.
    —————————————————————-
    Glauben Sie ernsthaft, dass Unterwürfigkeit und Anpassung dieses System milde und den Wähler positiv stimmen würde?
    ————
    Was daran ist unterwürfig? Wenn jemand unnötigerweise provoziert und das denjenigen, denen es durch die AfD an den Freßnapf geht, Munition gibt, die AfD zu verfolgen und zu verbieten, ist das fahrlässig und taktisch unkluges Verhalten. Das zu vermeiden, ist keine Unterwerfung!

    Wen man allerdings nicht dieses Ampel-Volk aus der Regierung bringen, sondern nur die „einzige Oppositionspartei“ sein und bleiben will, dann ist’s tatsächlich egal, ob man durch Verbot abgeschafft wird oder weiter maulen darf.

  79. Polizei sagt NEIN!
    aber die könnten doch mit Wasserwerfern?
    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat mit Ablehnung auf Forderungen nach mehr Polizeipräsenz in Freibädern reagiert. “Es ist nicht Aufgabe der Polizei, in Freibädern die Spaßrutschen zu sichern oder die Liegewiese zu bestreifen”, sagte der Bundesvorsitzende Jochen Kopelke dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland” (Donnerstagausgabe). Sowohl CDU-Chef Friedrich Merz als auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) hatten sich zuvor für eine stärkere Polizeiarbeit in den Einrichtungen ausgesprochen.

    jetzt muss Pistorius Bunte Wehr das wohl „ausbaden“?

  80. Oh? Schon wieder so spät?
    Da ich hier heute viel über Freibäder lesen konnte…und in den 50ern noch nicht in Planung war.
    Vielleicht war das damals wirklich so. Badehose einpacken und Spaß. Die Cornelia F. hat das wohl mal so besungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs

    Ihnen damit einen schönen Abend und Grill u.ä. wegpacken. Wegen Tornados und Co.

  81. .

    An: Mantis 12. Juli 2023 at 17:55 h

    .

    ( Polizei sagt NEIN!
    aber die könnten doch mit Wasserwerfern?
    Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat mit Ablehnung auf Forderungen nach mehr Polizeipräsenz in Freibädern reagiert. “Es ist nicht Aufgabe der Polizei, in Freibädern die Spaßrutschen zu sichern oder die Liegewiese zu bestreifen”,… )

    .

    __________________________________________________

    .

    Wenn die Polizei schon bei Clan-Kriminalität ins „Schwimmen“ gerät,

    dann könnten sie in Freibädern wenigstens mitschwimmen im Becken.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Gewissermaßen „Streife schwimmen“.

    .

  82. Mantis 12. Juli 2023 at 17:08
    Das Columbiabad in Berlin-Neukölln ist seit dem vergangenen Wochenende geschlossen.
    +++++++++++++++++
    Hat man diesen fröhlichen Menschen erst mal erklärt, dass sie da in ihr Trinkwasser pissen, werden sie Einsicht zeigen.

  83. Goldfischteich 12. Juli 2023 at 17:50

    Es würde nichts bringen.

    Die JF zum Beispiel hat nichts in dieser „Höcke-Art“ von sich gegeben, gilt aber trotzdem als „geschichert rechtsextrem“.
    Landrat Sesselmann hat nichts „Provokantes“ gesagt, trotzdem wird seine „Demokratiefähigkeit“ angezweifelt.

    Im Gegensatz dazu hat sich Kanzler Kohl vor Gericht äusserst renitent und rechtsstaatsfeindlich gezeigt, ohne dass die Kohl-Partei vom VS beobachtet wurde.
    Dasselbe bei Wolli Schäuble und der Schreiber-Kohle.
    Oder was war mit der SPD und Korrupti Kahrs?
    Bei den Grünen mit dem Tatwaffentransporteur und Steinewefer Fischer?
    Der „Deutschland-verrecke“-Warze Claudi Roth?
    Die Fantasien in der SED-Linkspartei über Erschiessungen und Zwangsarbeit für „Reiche“, die von der Parteispitze geäussert wurden?

    Es geht dabei nicht um Formulierungen oder „provokante“ Aussagen einiger AfD-Mitglieder, es geht bei dem ganzen Beobachtungs- und Diskreditierungszirkus ausschliesslich um die politische Agenda, welche durch eine starke Oppositionspartei und einen Regierungswechsel gefährdet wird und um die Ärsche der Oberen in den Regierungsparteien, die über Grund rutschen und sich schon jetzt tiefe Schrammen holen.

  84. nicht die mama 13. Juli 2023 at 00:28

    Nicht JF, sondern JA, die „Junge Alternative“.

  85. Neunzehnhundertvierundachtzig 12. Juli 2023 at 20:24

    Die pissen und koten auch zu Hause ins Trinkwasser – vom Nachbarn.

    Aber wenn jeder ins Wasser des Nachbarn pisst und kotet, ist jeder damit bedacht – und das Ganze nennt sich dann Shithole.

  86. „sie haben nichts mehr gutes zu bieten „-

    Bemerkung: einfach mal hinhören dann weiss man was in Deutschland-Absurdistan los ist-
    Unser Land/Europa hat sich von demokratischen Regeln verbschiedet ->

    Prof. „Ulrike Guérot: Das steckt dahinter! | Uns wird die Freiheit genommen!“
    https://www.youtube.com/watch?v=62VBUkIxWWM

  87. Nancy Faeser

    Die Freibad-Schläger sind nicht schuld. Die Gesellschaft hat versagt, sie wurden so geprägt!

    Aha, wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich bei diesem Gesocks um nicht selbständig denkende Individuen die zu keinerlei Vernunfthandlung fähig sind. Weil das Umfeld in dem sie aufgewachsen sind, einschließlich der rassistischen Deutschen Gesellschaft sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind.

    https://www.youtube.com/watch?v=CQwUZE5kEtI

  88. .

    Baerbock strange, Teil 2

    .

    5.)
    „wir führen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“ (Anm. EU / NATO),
    Baerbock ca. Jan. 2023

    6.) Weiß Frau Baerbock eigentlich, was sie anrichtet ?

    .

    Friedel

    .

  89. OT -TOP aktuell – Top Aktuell

    Verrückt. der neue AfD Bürgermeister von Sonneberg musste zum Demomokratietest- die BT Parteien schießen gegen die AfD Erfolge inkl. Linke – und die Linke selbst fällt auf mit absurder Scheinheiligkeit und Vertuschung!

    WELT v.heute 13.7.23
    >> Eine ehemals hauptamtliche Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit ist heute Sekretärin des Abgeordneten André Hahn. Das Mitglied der Linksfraktion kontrolliert die deutschen Nachrichtendienste und erfährt brisante Staatsgeheimnisse. Mit der Vergangenheit seiner Bürokraft hat er kein Problem.
    Wenn sich Bundestagsabgeordnete im Keller des Berliner Jakob-Kaiser-Hauses treffen, wird über die Geheimnisse der Republik gesprochen. Dort, in einem abhörsicheren Sitzungssaal, tagt regelmäßig das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr). Seine Aufgabe ist es, die Arbeit der deutschen Nachrichtendienste zu überwachen.

    Kein Wort soll nach draußen dringen. „Die Beratungen unterliegen strikter Geheimhaltung“, heißt es auf der Internetseite des Bundestages.

    An das Gremium mit einem Dutzend Mitgliedern berichten der Bundesnachrichtendienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz und der Militärische Abschirmdienst.
    (…….)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/sekret%C3%A4rin-des-abgeordneten-andr%C3%A9-hahn-war-bei-der-stasi/ar-AA1dO1BE?ocid=winp1taskbar&cvid=00c80d8a6e4e4242b4c7db45ed4f6133&ei=6

    Bemerkung: das ist heute die sogenannte Demokratie bei der ex Stasipartei die LIndner (FDP Finanzminister notfalls statt die AfD als Bürger Empfehlung wählen würde.
    Gute Nacht Deutschland- Absurdistan.

  90. @ klimbt 12. Juli 2023 at 12:26

    Eine Gaskrise durch den Lieferausfall aus Russland wurde excellent abgewendet und die Inflation durch Lohnerhöhungen und erhöhte staatliche Transfers fast ausgeglichen.

    Selbst in der absurdesten Propaganda gehört schon ein erhebliches Maß an Unverfrorenheit dazu, die von Berlin aus vorsätzlich vollzogene, praktische Sabotage einer einstigen günstigen und verläßlichen Versorgung mit Energieträgern (wie dem russischen Gas) und die danach vollführten Kniefälle vor Despoten, die man um Ersatz anhimmelte, nebst der Einführung von mehrfach teurerem LNG, einer reinen Notlösung, nachdem man offenbar erkannte, daß man Mist gebaut hatte, uns als „excellent“ verkaufen zu wollen.

    Das ist Ihre (anglisierte) Schreibweise, wir sprechen hier deutsch und das Wort schreibt sich mit z nach dem x, aber das nur nebenbei. Für wie dumm halten Sie uns eigentlich?

    Inflation mit mehr Geld „bekämpfen“ zu wollen, verstärkt nur die Inflation. Am Ende wurde nichts ausgeglichen, sondern die Lohndefizite durch Reallohnverluste werden fortgesetzt, während vor allem die Lebensmittelpreise ins schier Unermeßliche steigen.

    Aussenpolitisch ist die NATO zu neuem Leben erweckt und die Sicherheitsrisiken durch den Ukrainekrieg weitgehend eingedämmt werden.

    Hier ist nichts eingedämmt, sondern vonseiten derer, die Sie hier so vollmundig verteidigen, an Sicherheitsrisiken und sogar Kriegsgefahr, auch für unser Land, erst losgetreten worden. Wir wurden von niemandem als nur den USA angegriffen – siehe die Bombardierungen von Nordstream – , und euer Krieg ist nicht der unsere.

    Eure Lügen werden vom ständigen, gehirnwäscheartigen Wiederholen nicht wahrer.

Comments are closed.