Ein 16-jähriger Jugendlicher steht unter dem Verdacht, eine Serie von alarmierenden telefonischen Drohungen verübt zu haben, darunter die Ankündigung potenzieller Anschläge auf Weihnachtsmärkte in Düsseldorf.
Ein 16-jähriger Jugendlicher steht unter dem Verdacht, eine Serie von alarmierenden telefonischen Drohungen verübt zu haben, darunter die Ankündigung potenzieller Anschläge auf Weihnachtsmärkte in Düsseldorf.

Von ALEX CRYSO | Steht uns das nächste Multikulti-Sommermärchen um eine muslimische Fachkraft, die dank Integration und genügend rotgrünem Puderzucker zur unverzichtbaren Bereicherung wurde, ins Haus?

Eine reife Leistung hat ein 16-Jähriger aus Osnabrück allerdings tatsächlich vollbracht: Im Dezember letzten Jahres schaffte es der vermeintliche Attentäter, dass die Düsseldorfer Polizei sämtliche Weihnachtsmärkte in der Innenstadt räumen musste. Mit einer ganzen Serie an telefonisch losgelassenen Anschlagsdrohungen wurde die Stadt so massiv unter Druck gesetzt, so dass die Behörden zu diesen einschneidenden Vorsichtsmaßnahmen veranlasst wurden.

Dabei waren die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte längst nicht die einzigen Anschlagsziele: Zwischen Oktober und Dezember 2022 meldete sich der Jugendliche mehrfach über den Notruf der Polizei, um mit schweren Terrorakten und weiteren Verbrechen zu drohen. Unter anderem sollte ein Lkw in den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt hineinrasen, eine Bombe am Frankfurter Flughafen detonieren, ein Amoklauf eine Schule in Münster erschüttern sowie eine Geißelnahme mit der Erschießung der Opfer in Bremerhaven bei Nichtzahlung der Lösegeldforderung stattfinden.

Weitere Bombenanschläge sollten in einem Heidelberger Mehrfamilienhaus und in Köln stattfinden. Im Namen des Islamischen Staates (IS) war von einer blutigen Tat in Dresden die Rede. Und im westfälischen Wesseling wurde ein Suizidanschlag angedroht.

Die Anrufe wurden von den jeweiligen Polizeidienststellen immer ernst genommen und lösten umfangreiche Einsätze aus. Über die Hintergründe des 16-Jährigen ist noch nichts bekannt. Er soll vor dem Jugendschöffengericht des Amtsgerichts in Osnabrück zur Verantwortung gezogen werden. Im Deutschland des Jahres 2023 befindet sich auch dieser mental höchst fragwürdige „Tatverdächtige“ momentan noch auf freiem Fuße.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Dieser Aktivist hat sein Vorbild, den terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed, richtig verstanden.
    ALLE ca. 6(?) Mio. Mohammedaner in Deutschland verehren den terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild.

    Und die politischen Konsequenzen?
    Was sagt Amtseid und VS dazu?

  2. Die Anrufe wurden von den jeweiligen Polizeidienststellen immer ernst genommen und lösten umfangreiche Einsätze aus.

    Ja, was die kurzfristige Symptombehandlung betrifft.

    Aber das dahinter liegende Problem und Ursache muss dringend angeschaut werden:
    Gilt die Prämisse: Islam=Friede?
    Also haben diese Aktivisten den Islam falsch verstanden?
    Hat nix mit nix zu tun …?
    Wenn das so wäre (Konjunktiv),
    dann ist punktueller Einsatz der Polizei gegen diese „Einzelfälle“ die richtige Maßnahme.

    ODER gilt die Prämisse: Islam = struktureller Faschismus?!
    Also ist Gewalt, Rassismus gegen Ungläubige, islamistische Eroberung, Einführung der Scharia etc. strukturell im Islam verankert?

    Es gibt den begründeten Anfangsverdacht, dass dies so ist, z.B.
    ALLE Mohammedaner verehren den terroristisch-islamistischen Erober und Scharia-Erfinder Mohammed als ihr Vorbild.
    Dies definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.

    Dann würde punktueller Einsatz der Polizei gegen „Einzelfälle“ nichts bringen (Symptombehandlung, kurzfristige Erfolge, …).
    Wenn es ein STRUKTURELLES Problem ist, muss an der STRUKTUR gearbeitet werden.

    Hypothese:
    Wer den JudenMassenMörder, islamistischen Eroberer und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.

    So wie Ruderin Nadja Drygalla nicht auf die Olympiade gehört hat, weil ihr Freund den JudenMassenMörder Adolf als Vorbild verehrt hat.
    Faschisten raus.

    Dies Thema muss dringend in einem öffentlichen bunt/toleranten/pluralistischen Disput auf der Sachebene bearbeitet werden und mutige politische Konsequenzen gezogen werden.


    Eine Prämisse ist eine Grundannahme, aus der logische und juristische Folgerungen gezogen werden.
    Häufig wird eine Prämisse nicht genannt, ist also verborgen.
    Siehe auch meine Beiträge zu „Prämisse“ in den letzten Wochen.

  3. Lieber PI Leser!

    Ich weiß nicht ob Sie das Gefühl kennen wenn etwas zum „Mäuse melken“ ist.

    Ein namhafter israelischer Wissenschaftler erklärt, wieso die Sonne das Klima treibt und nicht CO2.

    Was soll das bitte? Die wirklichen Wissenschaftler wissen seit Urzeiten, dass CO2 selbstverständlich die Welttemperatur und das Weltklima nicht bestimmt. Wie soll das überhaupt ohne Verletzung diverser Hauptsätze der Thermodynamik überhaupt gehen? Etwa, dass die paar CO2-Moleküle die Infrarotstrahlung der Erde brutalst möglich auf die Erde zurückschleudern? Vergessen sie diesen Unsinn.

    Aber leider ist dieser Unsinn so fest in der Politik verankert, dass man mit Fakten überhaupt nichts mehr erreicht.

    Glauben Sie, dass es irgendeinen Politiker überhaupt interessiert, wenn ein israelischer Wissenschaftler sagt, dass das Klima von der Sonne bestimmt wird und nichts anderes?

    Sehen Sie und dieses Gefühl der absoluten Ohnmacht ist für mich wie ein „Mäuse melken“. Ich weiß, dass man mit Argumenten gegen die Religion der church of global warming nicht mehr ankommt.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/12/anerkannter-israelischer-astrophysiker-die-sonne-treibt-das-klima-der-erde-an-nicht-co%e2%82%82/

  4. Über die Hintergründe des 16-Jährigen ist noch „nichts“ bekannt.
    — (1)

    „nichts“ ?
    Wirklich „nichts“?

    Aus obigen Text entnehme ich, dass diese Aktivist den terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehrt.

    Wird diese Erkenntnis mit brachialer Gewalt ignoriert?
    Könnte einen Teil der Bevölkerung beunruhigen??
    Hat nix mit nix zu tun???


    Natürlich ist anderes auch interessant, aber letztlich zweitrangig.

  5. Wenn sie glauben, dass unser Klima-minister auch nur einen Hauch einer Ahnung von den Hauptsätzen der Thermodynamik hat, dann glauben Sie sicherlich auch, dass Herr Scholz die aktuellen Benzinpreise kennt.

    Das wäre nicht weiter schlimm, aber diese Idioten bestimmen leider unsere Politik. Natürlich tun sie das nur in der besten Absicht, weil sie von der Thematik selber keinerlei Ahnung haben.

  6. Über die Hintergründe des 16-Jährigen ist noch „nichts“ bekannt.
    — (2)

    Gerne wird in Medien die Frage gestellt, wo und wie sich so ein Aktivist „radikalisiert“ hat.
    Aber diese Frage oder Info ist Ablenkungsmanöver, um vom Wesentlichen abzulenken (s.o.).

    Dabei wird stillschweigend die
    Prämisse unterstellt: Islam = Frieden
    Und wenn ein Verehrer vom Gewalttäter Mohammed Gewalt anwendet (oder hier androht), dann hat das ja nix mit nix mit dem „friedlichen Islam“ (Prämisse) zu tun….
    Früher wurde sinngemäß gesagt: Islamisten haben nix mit dem Islam zu tun, sie haben den Islam falsch verstanden.

    Aber ist das so?
    Stimmt die unterstellte Prämisse (Islam=Frieden??) wirklich?

    Alternative Aussage:
    Dschihad ist KOLLEKTIVE PFLICHT ALLER Verehrer vom Dschihadisten Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Das bedeutet:
    INNERLICH sind schon ALLE Mohammedaner „radikalisiert“ (sie verehren den RADIKALEN, mörderischen Dschihadisten Mohammed als ihr Vorbild).
    Es geht hier nur darum, wer genau sich berufen fühlt, diese Pflicht zu erfüllen…
    Es geht also um „Berufung“, nicht um „Radikalisierung“.

    Also auch hier wieder das Problem mit unausgeprochenen und fragwürdigen Prämissen.

  7. Was ich oben über die beiden Prämissen schreibe, hat Beatrix von Storch (AfD) schon 2016 auf den Punkt gebracht mit ihrem Satz:
    Hat aber alles nix mit nix zu tun!

    Damit spricht sie genau obige Prämissen an:
    Ist Prämisse Islam=Frieden? Dann wäre es Einzellfall (nix mit nix!).
    Oder gilt die Prämisse: Islam = struktureller Faschismus? (nix mit nix?)

    Es ist gut und wichtig, dass PI von den vielen „Einzelfällen“ berichtet (Vergewaltigung, Messer, Kopftuch, Schwimmbad, Dschihad, …).
    Aber aus diesen vielen „Einzelfällen“ müssen wir zu den dahinter liegenden Strukturen gelangen.

    Ich denke, wir müssen an dieser Stelle weiter arbeiten, was Beatrix von Storch angesprochen hat, also auf obige Prämissen, diese vertiefen und auf eine öffentliche, ehrliche und faire Diskussion auf der Sachebene bestehen, um an die eigentlichen Ursachen heran zu kommen.
    Nur wenn die strukturellen Ursache erkannt und benannt wird,
    können wirkungsvolle Gegenmaßnahmen ergriffen werden.

    Faschisten raus.

  8. Haben ihm die Grünen Khmer schon das Bundesverdienstkreuz verliehen, weil er, genau wie die Grünendenspitze, nichts mit Deutschland anfangen kann?

  9. 182 Euro Taschengeld monatlich für Asylbewerber nun per Geldkarte
    Ein Sprecher der Finanzbehörde verwies auf den hohen Verwaltungsaufwand der Bargeldauszahlung. Zudem müssten die Empfänger am jeweiligen Zahltag persönlich bei einer Zahlstelle erscheinen. Mit einer „guthabenbasierten Kreditkarte“ könne das Verfahren vereinfacht werden….
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246888726/Asylbewerber-Pilotverfahren-fuer-Taschengeld-Laender-testen-Alternativen-zu-Bargeld.html
    —es wird immer noch ein Schippe draufgelegt irgendwann brennt die Hütte.

  10. Wenn Herr Habeck intellektuell in der Lage wäre, ein paar wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen dann würde in dieser Bericht sicherlich sehr irritieren:

    „Diese Studie ist echter Sprengstoff. Die Ergebnisse des Fraunhofer Instituts ISI, die sich mit der Wasserstoffproduktion in Europa beschäftigt hat, sieht für Deutschland im Jahre 2050 die Bedeutungslosigkeit bei der Wasserstoffproduktion vor. Die FR berichtete. “

    https://klimanachrichten.de/2023/08/14/ausgetraeumt/#more-2500

    Einen gescheiterten Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister muss man sich tatsächlich leisten können!

  11. Er soll vor dem Jugendschöffengericht … zur Verantwortung gezogen werden.

    Auch in dieser Aussagen wird stillschweigend von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam=Frieden??
    ausgegangen, was zur punktuellen Behandlung vom „Einzelfall“ führt.

    Natürlich ist es nötig, dass das Jugendschöffengericht sich um diesen „Einzelfall“ kümmert.

    Aber wo kümmert sich unsere Regierung um den strukturellen Anteil:
    KOLLEKTIVE PFLICHT ALLER …

    Also um die Prämisse: Islam=STRUKTURELLER DSCHIHAD
    ???

    Es gilt der „göttlich-religiöse“ Auftrag für alle „friedlichen“ und „unpolitischen“ Mohammedaner:
    Kriegerischer Dschihad ist KOLLEKTIVE PFLICHT ALLER Personen, die den Dschihadisten Mohammed als Vorbild verehren
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Ich will sagen:
    hinter vielen Aussagen verstecken sich obige Prämissen.
    Deshalb müssen Islamaufklärer dringend über obige Prämissen reden.

  12. Ein kleiner Blödmann narrt die Polizei.

    Vermutlich ist auch dieser schwer Erziehbare nicht strafmündig.

    Da muss man zuwarten bis er alt genug ist und dann tatsächlich ein Wohnhaus irgendwo anzündet, bis aus dem kleinen Idiot ein großer Idiot wird.

  13. ghazawat 14. August 2023 at 11:34

    Wenn sie glauben, dass unser Klima-minister
    ——————-

    Nur mal zur Info
    VALENCIA Wetter 29 Grad!

    Dort wo es letzte Woche angeblich 47 Grad gewesen sein sollen!

    Vielleicht haben die Wetterkarten Frauen und Wetterkarten Männer
    auch bloß Celsius mit Fahrenheit verwechselt.

    Da können schon mal aus 8 Grad Celsius 47 Grad Fahrenheit werden.
    Nur sollte man hinter die 47 dann nicht Celsius schreiben, das dann auch noch verkünden.

  14. NRW: 16-jähriger IS-Kämpfer drohte mit deutschlandweiten Anschlägen

    Ich halte die Aussage für missverständlich.
    Es könnte verstanden werden, dass ein 16-jähriger herum spinnt.
    (So was wie „Amok“ oder „Islam falsch verstanden“ etc.)

    So halte ich es für klarer:

    DER Weltkrieg:
    Mohammedaner erfüllen ihren göttlichen Auftrag entsprechend der 6. Säule ihres Glaubens (Dschihad) und dem göttlichen Auftrag zur kollektive Pflicht zur Eroberung von ungläubigen Gebieten,
    entsprechend ihrem Vorbild, dem islamistischen Eroberer Mohammed

    Siehe
    – DER Weltkrieg: Seit 1400 Jahren führen Verehrer vom Dschihadisten und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed Krieg gegen die „Ungläubigen“. MohammedHolocaust270Mio
    – Dar al-Harb (keine Scharia, also Land es Krieges)
    – Harbi (Ungläubige, also minderwertige)
    – Dschihad (6. Säule, kollektive Pflicht)
    – Dar as-Salam = Dar al-Islam, Friede (Salam) ist dann, wenn überall der Islam (und damit die Scharia) herrscht, also Ungläubige vergewaltigt, vertrieben oder ermordet wurden. (Danach schlagen sich Sunniten und Schiiten die Schädel ein …).

  15. Kleine Taugenichtse, die werden dann zu großen Problemen und das leider lebenslang.

    Und das Land ist voll mit diesen Problemen.

  16. Epoch Times heute:
    „Impfopfer stirbt im laufenden Prozess. – Laut Anwalt Kein Einzelfall!“

    Man hat den Leuten heimtückisch die Spritze angedreht unter dem Vorwand:
    Wer geimpft ist bekommt einen „leichteren Krankheitsverlauf“, was an sich schon ein dreckiger Taschenspielertrick ist. Gleichzeitig hat man die darauffolgenden geimpften COVID TOTEN, die diese These widerlegen könnten, versteckt. Fakt ist, dass die meisten Geimpften alle COVID bekamen, vermutlich durch das durch die Impfung angegriffene Abwehrsystem erst empfänglich für die Infektion geworden.

    https://www.epochtimes.de/

    Das ist wie auf einem Gartenbeet. Die schönen Pflanzen gehen alle ein,
    aber das Unkraut wächst meterhoch empor.

  17. 16-jähriger

    16 Jahre wurden diesem gläubigen Aktivist von
    – Eltern
    – Verwandten
    – Moschee
    – Imam
    – Freunden
    – Frauen mit Kopftuch
    – Internet
    – …
    eingetrichtert:
    Du musst den terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Dein Vorbild verehren.

    Der Muezzin ruft dies sogar über viele Dächer in Deutschland:
    Der islamistische Eroberer und UngläubigenSchlachter Mohammed ist göttlich legitimiert.
    Wörtlich: [Der Dschihadist] Mohammed ist „Prophet“.

    Es ist also nicht irgend ein Gebot, es ist „göttlicher Auftrag“!

    Nun wollte dieser gläubige Aktivist das umsetzen, was ihm eingetrichtert wurde.

    Wie wird das „Jugend“schöffengericht obige nicht-jugendlichen Ursachen „würdigen“?

    Warum kommt der Aktivist vor ein „Jugend“schöffengericht, obwohl obige Ursachen nichts mit „Jugend“ zu tun haben?

    Auch beim Auswahl vom Gericht wieder die
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden?? (also Einzelfall, hat nix mit nix)

    (Ja, formal-juristisch kommt ein 16-jähriger vor ein „Jugend“Schöffengericht. Aber ganzheitlich betrachtet ist es völlig daneben).

  18. T.Acheles
    14. August 2023 at 12:26

    “ (Danach schlagen sich Sunniten und Schiiten die Schädel ein …).“

    Mohammed war von Allah mit der Höchststrafe für einen arabischen Stammesführer bestraft. Er war trotz seines großen Harems nicht in der Lage, einen úberlebenden männlichen Nachkommen zu zeugen.

    Trotz des unermüdlichen Einsatzes seiner Kampfgenossen, seinen Haarem zu befruchten, war er selber offensichtlich unfruchtbar. Eine logische Folge seiner Erkrankung. Ob seine Tochter von ihm selber stammt, zweifle ich aus guten Gründen an.

  19. Kein OT

    FOCUS Thema:
    „Regierung vergibt Subventions-Milliarden – entscheidende Fragen sind unbeantwortet“
    Kolumnist Sattelbergers Fazit: „Für Deutschland und die Region geht es darum, die drei Wachstumsbedingungen einer Hightech-Region zu gewährleisten: Talent, Technologie und Toleranz.“

    Focus Kommentator:

    Hans Bambel
    vor 1 Minute
    „Zumindest Toleranz ist bei uns ja im Überfluss vorhanden. Und zwar Toleranz gegenüber den Intoleranten, die ihre Religion und Kultur als die einzig wahre ansehen und diese in der ganzen Welt verbreiten wollen, notfalls mit dem Schwert, sollten sich die Ungläubigen nicht freiwillig unterwerfen.“

  20. OT
    Das neueste Machwerk der zwangsfinanzierten ör Schmutzmedien
    „Tatort: Borowski und die Angst der alten Männer“
    ist so ziemlich das misandrischste (männerfeindlichste) Hetzwerk, das ich je gesehen habe! Und das sage ich als Feministin! Differenzfeministin! Es geht in dem zum Hass auf Männer aufstachelndem Filmchen natürlich nur um weiße Männer!

    Botschaft:
    Vorsicht Frauen! Es gibt in Deutschland böse weiße Männergruppen, die euch töten wollen, weil sie denken ihr habt ihnen ihr „biologisches Recht“ auf Fortpflanzung genommen aber jeden „Buschmann ranlasst“!

    Die weißen Frauen wollen – laut ARD Drehbuch – den irrlichternden bösen weißen Mann ausmendeln, ihm das Recht auf eigene Söhne nehmen und werden dafür mit dem Tode bestraft! Die „kastrierten“ weißen Filmmänner möchten angeblich Geschlechter Rechtsverhältnisse wie in den 1950er Jahren und vertreten die Ansicht, dass Frauen es im Grunde lieben dominiert und geschlagen zu werden! So der erfolgreiche böse Pick up Artist im staatlichen Erziehungsfilm. Silvester wird höhnisch thematisiert. Die frustrierten weißen Männer ziehen dann vermummt in weißen Anzügen und feuerlegend – siehe Ku-Klux-Clan, (gähn), los um weiße Frauen: Politikerinnen, „Schlampen“, Verweigernde… – gemeinschaftlich zu töten. Wer schreibt denen solche Drehbücher?

    Wäre da was dran, hätten Frauen wirklich Grund Angst zu haben!
    Allein, mir fehlt der Glaube: Frauenmorde von Incels in Deutschland sind doch eher selten! In organisierten Gruppen gab es die hier noch nie! Morde an weißen Frauen von „Einmännern“ hingegen gibt es seit 2015 massenhaft, auch Gruppenvergewaltigungen von „Westasiaten“ gehören nun im besten Deutschland aller Zeiten zur neuen Normalität und die Täter werden von der dt. Justiz regelmäßig mit freundlichen Händedruck frei gelassen.
    In der Werbung und in ÖR Serien bekommen wir zwar permanent Homos, Transen und gemischte Paare (meist weiße Frau (ungläubige weiße Hündin) mit schwarzem Mann) vorgesetzt, jenseits dieser Bilder sieht man sie aber auf der Straße eher selten! Und dann meist mit derselben Art von Frau: alt, ungebildet, arm, häßlich, einsam. (Wo die Liebe hinfällt sei sie gefeiert, aber sie fällt doch eher selten dahin, wo manche sie gerne hätten!) Auch ist mir keine Frauenorganisiation bekannt, die die Ausmendelung des weißen Mannes bewirbt! Persilscheine in Form eines schwarzen Lover Nachweises haben sich bis jetzt nicht einmal in versifftesten linken Milieus durchgesetzt!
    Also: Es sind nicht weiße Frauen, die den weißen Mann ausmendeln wollen!
    Das sich gute Schauspieler wie Milberg für sowas hergeben ist betrüblich! Allerdings hat er auffallend schlecht gespielt. Weil er von der ARD zu dieser Spaltungspropaganda gezwungen wurde?

  21. Wegen des jugendlichen Alters des
    Angeschuldigten ist das Verfahren nicht öffentlich.

    Früheren Berichten der «Bild»-Zeitung zufolge hatte der heute 16-Jährige die Telefonnummer seines Apparats zwar technisch verändert. Die Ermittler konnten aber dennoch seine Identität feststellen.

    Das Internet wurde gleichgeschaltet.
    Es ist nichts zu finden außer Blabla.
    Jugendlicher… Wiedermal Täterschutz.

    Ist es ein Moslem, ein Sohn eines
    Politikers oder sonstigen Promis?

  22. Afrikaner schlägt mit Hammer Frau fast tot und versenkt Kind im Fluß
    Wien. Der 5-jährige Bub wurde nach der beinahe tödlichen Attacke auf seine Mutter – die Frau war vor rund einer Woche vom afrikanischen Kindsvater vor der Haustür abgepasst, mit einer Waffe bedroht und anschließend mit einem Hammer schwer am Kopf und im Gesicht verletzt worden – verschleppt und nun wohl vom flüchtigen 41-jährigen Liberianer eiskalt in der Neuen Donau versenkt.
    https://www.krone.at/3085764
    Prügelvers:
    Sure 4 Vers 34
    „Und jene Frauen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, tadelt sie, verbannt sie in ihre Betten und schlagt sie.“

  23. Haremhab 14. August 2023 at 13:29
    Benutzt doch mal die richtigen Begriffe. Kämpfer ist falsch, denn es sind IS-Terroristen.
    ————————————————–
    Ja, es ist wichtig, mit den richtigen Begriffen die Sachverhalte klar zu benennen!
    Z.B. „Aktivisten“ und „Flüchtlinge“ – statt dessen „Kriminelle“ und „Invasoren“.
    Flüchtlingsunterkünfte = Invasorenquartiere.
    Es gab und gibt auch immer wieder gute Beiträge bei PI zu der Thematik.Man sollte sie allerdings auch beachten!

  24. Anschlag?
    Das wäre ja ein Hassverbrechen und Rassismus gegen Indigene und müsste entsprechend hart geahndet werden.

    Sollte man das bei den staatsnahen Medien und Ermittlungsbehörden nicht besser als „Sonderbereicherung“ oder von mir aus auch als „Koran-Aktivismus“ deklarieren?

  25. An jeanette 14. August 2023 at 12:26

    Das Verwechseln von Fahrenheit und Celsius ist nur der erste Teil. Dann kommen Bodentemperaturen statt Lufttemperaturen. Und schließlich „gefühlte“ statt gemessene Werte.

  26. Die Anrufe wurden von den jeweiligen Polizeidienststellen immer ernst genommen und lösten umfangreiche Einsätze aus.

    Äh, ja, aber die, die es im Grunde anging, weil sie ohne es zu ahnen in der Feuerlinie stehen, die Normalbürger in unserem Land, die wurden mal wieder nicht informiert, dass es da draussen Staatsgäste gibt, die Massaker unter uns Deutschen anrichten wollen.

  27. @ Haremhab 14. August 2023 at 13:29

    Benutzt doch mal die richtigen Begriffe. Kämpfer ist falsch, denn es sind IS-Terroristen.

    Genau. Und Muslime Mohammedaner.

  28. 16-Jähriger aus Löwen plante islamistischen Anschlag
    Die Inhaltsstoffe sind in jedem Baumarkt oder Drogeriemarkt erhältlich. Der 16-Jährige soll schon Materialien beschafft haben. Der Bau einer TATP-Bombe ist zwar nicht leicht, aber in IS-Kreisen dürfte es wohl nicht schwer sein, jemanden zu finden, der das kann. Ein konkretes Anschlagsziel soll der 16-Jährige sich noch nicht ausgesucht haben….
    https://brf.be/national/1695145/

  29. Haremhab 14. August 2023 at 13:31

    @ghazawat

    Sorgte eine extreme Abkühlung für die Entvölkerung Europas?

    https://www.mdr.de/wissen/menschen-in-europa-voruebergehend-ausgestorben-100.html

    ——————————————————————————————————–
    Nochmal ein Artikel für Klimadeppen. Abkühlung ist für die komplett neu.

    Wirklich wichtig wäre es, welche Technik die Frühmenschen damals verwendet haben, um soviel CO-2 zu erzeugen, dass sich das Klima wieder erwärmen konnte.
    :mrgreen:
    Furzkissen scheiden, glaube ich, aus.

    Mit solchen wissenschaftlichen Erkenntnissen kann man die CO-2-Gläubigen am Nasenring vorführen.

  30. Die größten Brennpunkte sind die Hauptbahnhöfe von Hamburg, Hannover und Nürnberg sowie von Frankfurt/Main, Berlin, Köln, München, Dortmund, Leipzig und Düsseldorf.

    Einen heftigen Gewaltanstieg verzeichnete die Bundespolizei während der Zeit des 9-Euro-Tickets, abends und an Wochenenden. Die Zahl der Gewalttaten an Bahnhöfen stieg in diesen Sommermonaten um 31, in Regional- und Nahverkehrszügen sogar um 46 Prozent.
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/geheimer-lagebericht-enthuellt-deutsche-bahnhoefe-immer-gefaehrlicher-85030816.bild.html
    —kein schöner Zug der Bahn—

  31. Artikelfoto: Was ist das eigentlich für ein Bauchladen den der
    POL (links unter dem Micro) mit sich rumschleppt. Bei dem
    Wetter so bepackt und dann noch in einer schweren Bekleidung
    so möchte ich nicht rumlaufen.

  32. @ Felix Austria 14. August 2023 at 14:41
    ————————————–
    Sieht aus wie eine HK MP5 und eine taktische Weste mit zwei Funkgeräten und Mun .

  33. Im Hinblick auf die Radikalisierung ist meines Erachtens das fünfmalige Beten am Tag ein riesiges Problem.
    Das ist nämlich nichts anderes als Autosuggestion vom Feinsten.
    Dem Begründer dieser Lehre Emile Coué, von Beruf Apotheker, ging es ursprünglich darum, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren. Die Methode funktioniert aber auch bei jeder Form der Indoktrination.
    In ganz groben Zügen:
    Wenn Sie Gedanken immer wieder aussprechen, werden sie über den Gehörsinn in Ihrem Unterbewusstsein verankert.
    Und Ihr Unterbewusstsein ist Ihrer treuester Diener; es wird immer dafür sorgen, dass Ihre Gedanken Wirklichkeit werden, Sie also Ihrer Überzeugung gemäß handeln.
    Um die Gedanken im Unterbewusstsein zu verankern, reicht es dabei aus, dass Sie diese mehrmals täglich aussprechen. Sie brauchen an das, was sie sagen, noch nicht einmal zu glauben.
    Als wirksamste Methode empfiehlt Coué das monotone Herunterleiern z. B.in Form eines Mantras unter Zuhilfenahme einer Knotenschnur zum Abzählen.

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann funktioniert das rituelle islamische Gebet in etwa in dieser Form.

    Selbst wenn also anfangs die Kinder gar nicht wissen, was sie aufsagen, nicht daran glauben, werden die Glaubenssätze in ihrem Unterbewusstsein verankert und später ihr Handeln bestimmen – möglicherweise eine Erklärung für die Radikalisierung. Ich weiß allerdings auch nicht, wie man diese ständige Beterei unterbinden könnte.

    Zu dem ganzen Komplex Autosuggestiongibt es umfangreiche Literatur, zum Einlesen ist aber vielleicht ganz sinnvoll
    Das Coué Praxisbuch: Bewusste Autosuggestion
    von Aljoscha Long und Ronald Schweppe

  34. Was lernen wir hier?

    Die Polizei wird dir nicht helfen, ist bereits überfordert, wenn ein 16 jähriges Pubertier sie an der Nase herumführt und wenn die Bösen kommen dann musst du dich selbst schützen und verteidigen. Der Kampf der Kulturen hat längst in Deutschland und in Europa begonnen! Game over…

  35. „Jugendlicher“ sticht 18-Jährigen in Frankfurt nieder
    Frankfurt. Blutige Messer-Attacke auf Frankfurts Shopping-Meile Zeil: Dort stach ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag aus einer „Gruppe“ heraus einen 18-Jährigen nieder. Bei dem Angreifer, der nach der Tat abgehauen ist, soll es sich um einen „16-Jährigen“ handeln.

    die Mufls sind immer 16 Jahre alt, jahrelang.

  36. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246857584/Pandemiekosten-des-Bundes-35-Millionen-fuer-Covid-Consulting-Beraterindustrie-geniesst-Narrenfreiheit.html

    Die Bundesregierung schloss in der Pandemie teure Verträge mit Beraterfirmen ab. Die größten Posten kommen vom Bundesgesundheitsministerium. Zu einigen davon hat das Ministerium keine vertiefte Erklärung parat.

    Die Bundesregierung hat seit 2021 mehr als 35 Millionen Euro für Berater ausgegeben, um die Corona-Krise zu bewältigen. Das geht aus einer Aufstellung des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) für die Linksfraktion im Bundestag hervor, die WELT AM SONNTAG vorliegt.

    Bei den Ausgaben handelt es sich um „Beratungs- und Unterstützungsleistungen zur Beschaffung von Schutzausrüstung und Beatmungsgeräten“, um Umfragen und auch Analysen für den Corona-Rettungsfonds WSF. Allein an die Consulting-Firma Deloitte gingen vom BMG 21 Millionen Euro für „Betriebsführungsleistungen zur Unterstützung des Beschaffungsstabes“ im Jahr 2021, gefolgt von weiteren 10 Millionen Euro im Jahr 2022.

  37. @ Hilda 14. August 2023 at 13:09

    Was für ein absurder Propaganda-Dreck!

    Drehbuch: Peter Probst
    Daniel Nocke (Bearbeitung)

    Der Film wurde vom 3. März 2020 bis zum 23. Juni 2020 in Kiel, Hamburg und Umgebung gedreht.[1] Er wurde am 7. März 2021, dem Vorabend des Internationalen Frauentags, im Ersten Programm der ARD ausgestrahlt.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Borowski_und_die_Angst_der_wei%C3%9Fen_M%C3%A4nner#Kritiken
    AXEL MILBERG
    (* 1. August 1956 in Kiel)

    Kiel/München. Für den Schauspieler Axel Milberg ist das Belastendste der Corona-Krise, die Unsicherheit, in welche Richtung sich die Gesellschaft danach entwickeln wird.

    „Wie viele Arbeitslose werden wir haben und wie viel Armut? Droht eine Radikalisierung, wie gehen die nächsten Wahlen aus?“ sagte Milberg, der am Sonntag (20.15 Uhr) im Ersten wieder als „Tatort“-Kommissar Klaus Borowski zu sehen ist, der Deutschen Presse-Agentur.

    In vielen Ländern seien Tendenzen zur Entdemokratisierung zu sehen. Sorgen bereite ihm auch die Entwicklung in den USA, wo Millionen Menschen keine Krankenversicherung hätten, aber Waffen besitzen dürften. „Wir dürfen nicht nur eng in die Nachbarschaft schauen“, sagte Milberg…
    https://www.abendblatt.de/vermischtes/promi-news/article229076597/Axel-Milberg-in-Corona-Krise-Spargel-essen-und-streichen.html

    Axel Milberg zum „Tatort“-Ausstieg: „Vermissen werde ich Borowski auf keinen Fall“

    Ich drehe den letzten „Tatort“ schon Anfang nächsten Jahres, ausgestrahlt wird er dann 2025.
    21.o7.2023

    Für mich selbst ist es wichtig, auch ganz andere Rollen zu spielen. Ich habe gerade eine Dragqueen gespielt
    +https://www.film.at/news/meine-freundin-volker-axel-milberg-dragqueen/
    https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/meine-freundin-volker-milberg-100.html

    Der „Tatort“ blockiert natürlich drei, vier Monate im Jahr. Es sind ja nicht nur die zweimal fünf Wochen Dreh, sondern auch Wochen der Buchentwicklung, Kostümproben, Regiegespräche und 1000 andere Sachen. Ich habe mehr als drei Jahre in Hotels gelebt alleine für den „Tatort“. Das ist verrückt. Aber es ist kein Grund, sich zu beschweren…
    +https://www.rnd.de/medien/axel-milberg-zum-tatort-ausstieg-vermissen-werde-ich-borowski-auf-keinen-fall-D2DNBS6LVBEC7PKYCMOEWKRBSQ.html

    Hamburg – „Tatort“-Star Axel Milberg (66) hat seine Fans mit einem Auftritt als Dragqueen im ARD-Spielfilm „Meine Freundin Volker“ überrascht. In der Rolle der Vivian Bernaise war er am 17. Mai mit lila Perücke, auffälligem Make-up und Glitzerkleid zu sehen. Das Besondere an dem Datum: Es ist der internationale Tag gegen Homophobie und Transphobie.

  38. @ Mantis 14. August 2023 at 15:13
    ————————————–
    Die sind immer 16 Jahre Alt , bis zur Rente , dann überspringen sie 50 Jahre ! 🙂

  39. @ghazawat schau dir an was die Politiker der grünen gelernt haben, sofern sie überhaupt eine Ausbildung nachweisen können. Das der Habeck was von Wirtschaft oder Physik versteht ist eben so sicher wie die Tatsache das Zitronenfalter keine Zitronen falten. Wenn es die Möglichkeit gäbe mit einem Händeklatschen das gesamte CO2 aus der Atmosphäre zu entfernen würden die Grünen das sofort machen. Tage später käme dann die dämliche Frage warum alle Bäume eingehen. Wir haben doch so saubere Luft.

  40. @ MKULTRA 14. August 2023 at 15:47
    ——————————————–
    Das Geld , vor allem für DeToilette , hätten die sich sparen können , genau wie das ganze Krisenmanagement ! Hätten die sich nicht darum gekümmert , hätten sie auch keinen Schaden angerichtet ! Viele verstorbene Menschen könnten heute noch leben !

  41. Psychisch kranker Mann bedroht mit Messer Reisende in Zug
    Nach der Bedrohung anderer Fahrgäste mit einem Messer ist ein in einem Regionalzug reisender Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Der 33-Jährige habe am Sonntagabend im Regionalexpress von Leer nach Oldenburg das Messer gezückt, sei damit drohend durch den Zug gelaufen und habe mehrfach auf das Inventar eingestochen, teilte die Bundespolizei am Montag mit.

    die Diagnose „Psychisch krank“ bei Kriminellen ist eine Frechheit und Dreistigkeit gegenüber allen Patienten die wirklich Psychisch erkrankt sind und sich nicht kriminell verhalten.

  42. @ Mantis 14. August 2023 at 19:57

    Wenn einer mit „psychischkrank“ deklariert
    wird ist es wie bei „minderjährig“ u.
    „jugendlich“: der Presse wird fast nichts
    mitgeteilt; später beim Gerichtsprozeß,
    die Öffentlichkeit ausgeschlossen.

  43. Wir können von Glück reden, dass die meisten der „Heldenkämpfer des IS“ nur unfähige Tölpel oder halbstarke Jüngelchen sind.

  44. Komisch.
    Hier in Osnabrück hat es kaum einer mitbekommen, scheint auch nicht von großem Interesse zu sein.
    Genau wie bei den Unterstützern des Wien Attentäters.
    Hauptsache zum Ramadan plärrte Allah Snackbar über die Innenstadt.

  45. Jetzt haben wir den Ärger im Land
    Dank der Alt-Parteien
    Diese Islamisten können jederzeit von jeder Ecke der Welt aktiviert werden
    Verdachtsfälle müssen sofort interniert werden. Am besten auf einer einsamen Insel

Comments are closed.