Die ständige Hetze von Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang gegen die AfD hat am Wochenende seine brutale Wirkung entfacht: Der bayerische AfD-Landtagskandidat und Vorsitzende der AfD-Stadtratsfraktion Augsburg, Andreas Jurca, wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von kriminellen Migranten zusammengeschlagen und schwer verletzt. Der Familienvater sprach exklusiv mit der DeutschlandKURIER-Reporterin Gabrielle Mailbeck über die brutale Attacke, weitere Fakten hat die Junge Freiheit zusammengestellt.

Like
 

161 KOMMENTARE

  1. Ob wir die Verleumdungen des Haldenwang (oder eines seiner Ableger) oder eines Pöbel-Ralle Stegner hinsichtlich der AfD hernehmen – der eine steht fürs gepflegte, der andere, als „Linksaußen-Mann fürs Grobe“, für das pöbelnde Volksverhetzen und die Ergebnisse sind dieselben. Das hier ist nur eines davon. Dazu kommen noch die „Steinmeiers“ unserer Tage, die mit pastoral aufgesetzten Worten, süßsaurer Bittermiene und pharisäischen Hochmut dort zielgerichtet Haß säen und spalten, wo sie verbinden sollten, indem sie ihrem Haßgegner Haß und Spaltung vorwerfen.

    Würden diese Leute ihrer vom Amts wegen immerhin sehr hohen Verantwortung entsprechend angeklagt und verurteilt, käme eine festzustellende Schwere der Schuld noch hinzu, und ich glaube nicht, daß es dann noch mit Geld- oder Bewährungsstrafen abginge. Das sind schließlich keine Erst – , sondern seit langen Jahren Gewohnheitstäter.

    Mir wird übel vor solchen Gestalten. „Getünchte Gräber“ hat unser Herr Jesus Christus so etwas mal genannt. Treffender hätte er es nicht sagen können.

  2. Steinmeier der aggressiv-Kämpferische Rotfrontagitator hat ganze Arbeit geleistet

    Nancy Faesers Kettenhunde der MIGRANTIFA sind auf seine Bekämpfungsrede gegen die AFD direkt angesprungen.

    Mit dem Schutz von Haldenwang im Rücken wägten sich diese feigen Hunde in Sicherheit.

    Steinmeier ist als Bundespräsident folglich unhaltbar.

    Der Bundespräsident hat einend auf alle Gruppen in der Bevölkerung einzuwirken, das ist seine originäre Aufgabe. Wenn er aber als Verfassungsorgan so wie er es getan hat, zur Bekämpfung der Opposition aufruft, führt er diese Demokratie vollends ad absurdum und belegt durch seine Agitation, dass das Grundgesetz das Papier nicht Wert ist auf dem es gedruckt ist.

    https://youtu.be/RmQzny7InCA

  3. .

    Bitte Ralf Stegner, SPD, nicht vergessen;
    Gewaltaufruf auf Twitter, Mai 2016

    .

    1.) „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind !“

    (9:33 vorm. · 8. Mai 2016; zitiert aus Stegners „Tweet“)

    .

    Friedel

    .

    PS
    Unfaßbar, daß das keinerlei juristische Konsequenzen hatte = Deutsche Hippie-Justiz

    Ist das nicht eine Straftat, öffentlich als MdB zur Gewalt am politischen Gegner aufzurufen / anzustiften?
    Müßte als sog. „Offizialdelikt“ von Staatsanwaltschaft verfolgt werden.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Offizialdelikt_(Deutschland)

    .

    .

  4. NOTLANDUNG
    Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen einer Flugzeugpanne ihre Reise nach Australien abbrechen. Ein Sprecher des Auswärtigen Amts erklärte am Monat: „Wegen eines mechanischen Problems müssen wir aus Sicherheitsgründen nach Abu Dhabi zurückkehren.“ Dort war Baerbocks Flieger zunächst wegen eines Tankstopps gelandet.
    Das Flugzeug war unmittelbar nach der Zwischenlandung in Abu Dhabi wieder gestartet. Drei Minuten später wurde das Problem in der Luft bemerkt und man musste aus Sicherheitsgründen zurückkehren. Der Flugkapitän hatte zuvor über den Bordlautsprecher darüber informiert, dass es Probleme beim Einfahren der Landeklappen gebe. Nach der Landung begleitete die Flughafenfeuerwehr den Airbus. Der Flugkapitän sprach von einer normalen Landung, die für eine solche Situation im Simulator geübt werde. Er habe die Begleitung durch die Feuerwehr nicht beantragt. Der Kapitän sagte, er sei seit 35 Jahren Pilot und seit 30 Jahren bei der Flugbereitschaft. Ein solcher Fehler sei in der ganzen Zeit noch nicht aufgetreten. Demnach war eine der beiden hinteren Landeklappen defekt.
    Derzeit ist noch nicht klar, wie die deutsche Ministerin ihre Reise fortsetzen wird. Ursprünglich wollte die Grünen-Politikerin am Dienstagabend von der australischen Hauptstadt Canberra nach Sydney weiterfliegen. Am Donnerstagmorgen Ortszeit war der Weiterflug nach Neuseeland geplant. Noch am Donnerstagabend sollte es nach Fidschi weitergehen.
    Nicht erste Panne für Baerbock-Flieger
    Es ist nicht das erste Mal, dass die deutsche Außenministerin auf ihren Reisen aufgehalten wird. Erst Mitte Mai war Baerbock wegen eines Reifenschadens an ihrem Regierungs-Airbus in Doha im Wüsten-Emirat Katar gestrandet und musste ihre Reise in die Golfregion unfreiwillig verlängern.
    Doch auch andere Regierungsmitglieder mussten bereits wegen Pannen an einer Maschine der Flugbereitschaft der deutschen Bundeswehr unplanmäßige Aufenthalte in Kauf nehmen. Beispielsweise musste der Luftwaffen-Airbus „Konrad Adenauer“ im November 2018 mit Deutschlands damaliger Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und dem damaligen Finanzminister Olaf Scholz (SPD) an Bord auf dem Weg zum G20-Gipfel in Buenos Aires umkehren. Unter anderem war das Funksystem lahmgelegt.
    krone.at

    erklärte am Monat:
    sollte wohl MONTAG heißen

  5. .

    Korrektur:
    Stegner war 2005 – 2021 Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtags.
    Ab 2021: MdB

    .

    Friedel

    .

  6. Toxische Regenbogenvielfaltfaeserpolitik:
    Horror-Vergewaltigung durch Migrant wird zum Politikum
    Cherbourg, Frankreich. Der mehrfach polizeibekannte Oumar N. dringt in die Wohnung einer 29-jährigen Frau ein, schlägt sie zusammen, vergewaltigt sie und lässt sie im Glauben zurück, sie sei tot. Die Frau wird nackt in ihrer Wohnung gefunden. Wie später klar wird, wurde sie mit einem Besenstiel vergewaltigt. Ob sie überlebt, ist aktuell nicht klar.
    https://www.nius.de/Frankreich/in-cherbourg-kam-es-zu-einem-vergewaltigungsdelikt-der-einen-akt-der-barberei-darstellt/ad0d59a7-893c-43eb-b214-3aa562cb68cc
    Es handelt sich um den 18-jährigen Oumar N., mehrfach polizeibekannt, u.a. wegen Gewalt- und Sexualdelikten.

  7. Felix Austria 14. August 2023 at 09:48; Könnte man unserer aussendingsbums nicht einfach ein Ruderboot spendieren, aber bitte ohne Funk, nicht dass die dann ganz unversehens wieder hier in Deutschland landet, aber den langen Weg über Italien bzw Fronkreisch nehmen muss. Dann hätten wir vielleicht mal 2 bis 3 Wochen ruhe vor dem Weib.

  8. .

    An: Felix Austria 14. August 2023 at 09:48 h

    .

    ( NOTLANDUNG
    Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen einer Flugzeugpanne ihre Reise nach Australien abbrechen…)

    .

    ________________________________________________________

    .

    Geschätzter Mitforist Felix Austria,

    .

    was wollen Sie mit Ihrem Beitrag zu Ausdruck bringen ?

    Erstens
    ist es völlig „außerhalb des Themas“ (= „OT“); es heißt auf Pi, kein OT in den ersten
    zehn Kommentaren (Ihrer ist der 4.)

    Zweitens
    wird es in Hauptstrom-Medien in extenso berichtet.

    Drittens
    ist es so relevant, als ob in China ein Fahrrad umfällt

    .

    Nein,
    ich bin hier weder „Lektor“ noch „Zensor“ (jeanette), aber Sie müssen damit rechnen, daß auf Ihre Beiträge Reaktionen kommen; inhaltlich, stilistisch etc. .

    Dazu ist ein interaktives Forum wie Pi ja da. Und Sie dürfen mich selbstverständlich auch (sachlich) kritisieren.

    .

    Friedel

    .

  9. BZ: „Messerstecherei vor Moschee in Wedding.
    Am späten Sonntagabend kam es an der Groninger Straße Maxstraße in Berlin-Wedding vor einer Moschee zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Moscheebesuchern.“
    GEZ Framer beim RBB: „Mehrere Personen durch Messerangriff schwer verletzt“, kein Wort von einer „Moschee“.

  10. ICH WÜRDE EHER SAGEN, STEINMEIER WIRKE:

    DER GEISTIGE BRANDSTIFTER

    Bleiben Wahlen noch geheim und ohne Strafe
    für das Kreuz bei der „falschen“ Partei?
    Von Roland Tichy, 13. August 2023
    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/steinmeier-herrenchiemsee-rede-waehler-buerger/

    Buprä Steinmeier, Gastkommentator b. Lügel:

    „Keine mildernden Umstände“, 9. Aug. 2023
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Zeitungsbeitraege/2023/230809-Der-Spiegel-Herrenchiemsee.html

  11. @ Tom62 14. August 2023 at 09:09
    Ob wir die Verleumdungen des Haldenwang (oder eines seiner Ableger) oder eines Pöbel-Ralle Stegner hinsichtlich der AfD hernehmen – der eine steht fürs gepflegte, der andere, als „Linksaußen-Mann fürs Grobe“, für das pöbelnde Volksverhetzen und die Ergebnisse sind dieselben. Das hier ist nur eines davon. Dazu kommen noch die „Steinmeiers“ unserer Tage, die mit pastoral aufgesetzten Worten, süßsaurer Bittermiene und pharisäischen Hochmut dort zielgerichtet Haß säen und spalten, wo sie verbinden sollten, indem sie ihrem Haßgegner Haß und Spaltung vorwerfen.

    Würden diese Leute ihrer vom Amts wegen immerhin sehr hohen Verantwortung entsprechend angeklagt und verurteilt, käme eine festzustellende Schwere der Schuld noch hinzu, und ich glaube nicht, daß es dann noch mit Geld- oder Bewährungsstrafen abginge. Das sind schließlich keine Erst – , sondern seit langen Jahren Gewohnheitstäter.

    Mir wird übel vor solchen Gestalten. „Getünchte Gräber“ hat unser Herr Jesus Christus so etwas mal genannt. Treffender hätte er es nicht sagen können.
    ———————————————-
    Die Werbung auf PI stimmt einen so richtig auf die von Ihnen genannten Personen ein ! 🙂

  12. friedel_1830 14. August 2023 at 10:04

    Was soll dieser Blödsinn? Ihr Kommentar ist auch erst der 9.
    Einfach mal ruhig bleiben und nicht die Foristen anstänkern.
    Wir sollten alle zusammenhalten. Auch Werner und Jeanette
    und wer sonst noch.

  13. Waren die Täter im Auftrag des Wahrheitsministeriums unterwegs?
    Man stelle sich vor, das Opfer wäre ein Mitglied der Einheitsparteien.
    Tagtäglich würde uns diese Nachricht in Dauerschleife um die Ohren gehauen. Natürlich mit den Stellungsnahmen von den üblichen sogenannten Experten.

  14. „Ich sehe ganz ehrlich die Schuld bei dieser Hetze gegen uns, also dass wir so verteufelt werden, dass wir so dargestellt werden, als wir die als ob wir diejenigen sind, die alle gefährden oder angreifen“, so Jurca.
    https://www.nius.de/Politik/knoechelbruch-und-gesichtsverletzungen-brutale-attacke-auf-afd-politiker-jurca/e3ee368b-9e36-48cb-bfaa-78a28bbe0573
    Ich hoffe die Schläger werden gefunden und verurteilt.
    Schuld haben alle Merkelpolitiker, eine AfDFreundin von mir wurde zwar nicht verprügelt, aber man hat ihr nahegelegt den kirchlichen Freundeskreis zu verlassen, „man hätte Angst vor ihrem Gedankengut“, ist schon einige Jahre her.

  15. @ Felix Austria 14. August 2023 at 09:48

    Wofür die diplomatische Meldung „Notlandung“ wohl stehen mag. Bei der Bahn kann eine „technische Störung“ alles Mögliche bedeuten, im schlimmsten Fall hat sich einer vor den Zug geworfen.

  16. Bertl 14. August 2023 at 10:21

    Notlandung steht nicht in dem Artikel, das ist von mir beigefügt.
    Aber der ORF-Rundfunk hat von Notlandung gesprochen (Nachrichten).

  17. Steinmeiers (SPD) Hetze und Hass trägt blutige Früchte: Der bayerische AfD-Landtagskandidat, Kommunalpolitiker (Vorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion Augsburg) und Familienvater Andreas Jurca wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag von kriminellen Migranten brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt.

    SPD wird seit einiger Zeit wieder mit einem vertseckten N geschrieben.
    Aber das N wird immer sichtbarer.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
    NSPD

  18. Ministerpräsident stellte seinen
    Flüchtlingsstatus infrage
    Abschiebeverbot für Lokführer-Schläger

    Wenig Auskünfte. Der brutale Afghane
    sei angebl. erst 15 J. alt. Wer´s glaubt!

    Seltsam: Der Erzgebirgskreis spricht beim Tatverdächtigen von einem unbegleiteten minderjährigen Ausländer (UMA). In der Landtags-Antwort des Innenministers heißt es: „Die Familie der Person bezieht Leistungen nach dem Zweiten Buch des Sozialgesetzbuches.“
    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-abschiebeverbot-fuer-lokfuehrerschlaeger-85003686.bild.html
    (Weiterer Bild-Artikel: Einschlägig
    polizeibekannt. Hinter Bezahlwand.)

    NIEDLICH:
    Der +++Teenie soll einen Lokführer der Erzgebirgsbahn am Donnerstagabend brutal verprügelt haben…
    +https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/erzgebirge-nachrichten/brutaler-lokfuehrer-schlaeger-15-muss-in-u-haft-2886519

    DER ALLAH-SOHN IST BESTIMMT 25 J. alt,
    SIEHE VIDEO-CLIP BEI
    REICHELT & TEAM – verniedlichend:
    Afghanischer +++Junge (15) greift Lokführer an
    https://www.nius.de/News/afghanischer-junge-15-greift-lokfuehrer-an-bahnverkehr-lahmgelegt/cd389d3a-3e54-4ee1-a1a9-6c7164a2395b

  19. Stimme zu, dass das Thema zu ernst ist, als ständig in JEDEM Beitrag hier bezugsfremde Themen einzustellen nach dem Motto „Ich weiß was!“. Und dann sogar auf die bezugsfremden Themen noch deppert zu antworten, um das ursprüngliche Thema ad absurdum zu führen. Ein sehr unguter Trend auf dieser Seite!
    BLEIBT DOCH ENDLICH MAL BEIM THEMA!!!
    Zumal es nach dem schlimmen Vorfall in Bayern bereits die nächste üble Drohung gab, einen AfD-Bürgermeisterkandidaten zusammenzuschlagen!

  20. Jeder Wähler, der nicht die AFD wählt, ist Schuld an allem, was derzeit in Deutschland passiert – schuldig, schuldig

  21. Alle Wähler, die nicht die AFD wählen, sind nebst den Politikern, Schuld an diesen Zuständen in Deutschland- schuldig, schuldig

  22. Maria-Bernhardine 14. August 2023 at 10:32
    @ Bertl 14. August 2023 at 10:21

    steht so in dem von mir geposteten Artikel

    Der Flugkapitän habe die Begleitung durch die Feuerwehr nicht beantragt. Der Kapitän sagte, er sei seit 35 Jahren Pilot und seit 30 Jahren bei der Flugbereitschaft. Ein solcher Fehler sei in der ganzen Zeit noch nicht aufgetreten. Demnach war eine der beiden hinteren Landeklappen defekt.

  23. Medien, große Teile der Altparteien, der Verfassungsschutz und auch unser ehrenwerter Bundespräsident, sie alle tragen ihren Teil an der Schuld für diesen unerträglichen Gewaltexzess . Die Täter ( es sind ja immer Mehrere gegen Einen ) wohl von minderer Intelligenz fühlen sich durch die Hetz und Hass Kampagnen der Volldemokraten zeigen ihre Wirkung .
    Meine besten Genesungswünsche an Jurca und viel Kraft .

  24. .

    An: hperman 14. August 2023 at 10:06 h

    .

    ( BZ: „Messerstecherei vor Moschee in Wedding.
    Am späten Sonntagabend kam es an der Groninger Straße Maxstraße in Berlin-Wedding vor einer Moschee zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen Moscheebesuchern.“
    GEZ Framer beim RBB: „Mehrere Personen durch Messerangriff schwer verletzt“, kein Wort von einer „Moschee“. )

    .

    _______________________________________________________

    .

    Wahrscheinlich sind die Muselmanen bei wichtigen Fragen rund um Islam
    untereinander in „Streit“ geraten.

    Z.B., welche Bartform der Prophet Mohammed (es besteht ja Bilder-Verbot) im
    7. Jahrhundert auf der arabischen Halbinsel wohl getragen haben mag.

    .

    Friedel

    .

  25. was macht eigentlich die Baerbock eigentlich statt in der Welt herumfliegen, wenn die ganze Clique wider ihrer Vorstellungen und Erwartung doch noch implodiert , oder wenigstens vom aufgewachten Volk endlich abgewählt wird? Diese Größenwahnsinnige, (Grüsse an Savcan /Raffzahn Chebli) plötzlich hochgestylte und aufgepimpte Grüne Deutschlandabschafferin („Deutschland ist ein superreiches Land und das werde ich ändern“) auf Steuerzahlerkosten, hat dann plötzlich nichts mehr zu tun und fällt in ein schwarzes Loch.
    Vielleicht sollte sie schon vorsorglich statt Bussinessclass fliegen und CO2 verbrauchen schon mal wieder mit Trampolinspringen üben anfangen. Die engen Hosen und Flatterkleidchen kann sie dann schon mal in den Second Hand Shop bringen.
    Man, Man, Man, bei der Anti- Aussen bekommt man einfach eine Ausschlag wenn man sie nur auf Fotos sieht oder gar von irgendjemand namentlich erwähnt wird.
    Mit was hat dieser Wahnsinn unser Land „verdient“.
    Merkel war der Input zu Untergang Deutschlands -mit den Grünen Baerbock, Habeck und KOsorten sind wir noch ein Stück weiter !Als wäre dies nicht schon vorher eindeutig prophezeit worden !
    Mir wird schlecht.

  26. @ Felix Austria 14. August 2023 at 10:43

    Gnade, bitte. Habe noch nicht
    alle Kommentare gelesen.

  27. Schreibtischtäter sind die Übelsten!

    .

    Meine Genesungswünsche an Herrn Jurca!

    Mögen die Wunden bald verheilen, doch die Narben auf der Seele werden bleiben!

    Unser Land hat großen Schaden genommen.

  28. Die WeLT übt sich diesbezüglich in linksgrünem Verschweigen der Meldung.

    Ist Augsburg nicht auch der Qualkreis der Studienabbrechernden Claudia Roth?

  29. Lindner in Kiew:
    «Die Ukraine darf diesen Krieg nicht verlieren.» In der Ukraine würden die westlichen Werte verteidigt. «Hier geht es um die Zukunft der europäischen Friedens- und Freiheitsordnung.» Man stehe an der Seite der Ukraine, »Schulter an Schulter«.
    Das Bundesfinanzministerium wolle das ukrainische Finanzministerium dabei unterstützen, wie das Land attraktiver werden könne für ausländische Direktinvestitionen und wie man die Verwaltung konkret unterstützen könne, sagte Lindner
    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-news-heute-finanzminister-lindner-zu-besuch-in-kiew-eingetroffen-a-08c44839-e515-479e-9e94-32686f8f30c6
    Lindner der neue Auslandsfinanzminister?
    und in Deutschland verarmen die Bürger und die Wirtschaft geht vor die Hunde.

  30. STEINMEIER, DER GEISTIGE BRANDSTIFTER
    schreit: „Haltet den Dieb!“

    Steinmeier:
    Geistige Brandstifter machen sich mitschuldig
    FAZ.NET – Flüchtlingskrise, 26.12.2015

    DER DURCHTRIEBENE SOZI:

    Extremismus
    Steinmeier sieht geistige Brandstifter
    bei rechten Parteien, 26. Dez. 2015
    https://www.sueddeutsche.de/politik/extremismus-steinmeier-sieht-geistige-brandstifter-bei-rechten-parteien-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151226-99-568692

    Steinmeier warnt vor geistigen Brandstiftern
    Deutliche Worte vom Bundespräsidenten: Frank-Walter Steinmeier kritisiert die Verbalattacken auf die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz und spricht von einem „Tiefpunkt in der politischen Auseinandersetzung“.
    31.08.2017
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-warnt-vor-geistigen-brandstiftern-und-meint-die-afd-a-1165531.html

  31. .

    An: wildcard 14. August 2023 at 10:45 h

    .

    ( Für die, die es interessiert , ein Bericht des ehemaligen LH-Chefpiloten P. Haisenko über Merkels Notlandung 2018 .
    https://tinyurl.com/23ptvpm5 )

    .

    ___________________________________________________

    .

    1.) Das war wirklich interessant, der verlinkte Artikel. Ernsthaft.

    2.) Muß dazusagen, daß ich sehr Fliegerei-affin bin und schon seit längerem damit liebäugele,
    eine Privat-Piloten-Lizenz zu erreichen (kleine Sportflugzeuge, Cessna).

    3.) Dann hat der aus dem Mainstream (krone.at) von Mit-Forist „Felix Austria“ hier hineinkopierte längere Artikel doch für mich persönlich Mehrwert gebracht. Indirekt.

    4.) Indem er Sie, wildcard, inspirierte, den Flug-Kapitän-Bericht zu verlinken.

    An: Felix Austria

    Bitte nehmen Sie meinen Einwand nicht zu persönlich. Natürlich wollen wir hier alle zusammenhalten auf Pi.

    .

    Friedel

    .

  32. .

    Wenn „Klima-Luder Annalena“ an Bord, ist es per definitionem immer „Notlandung“

    .

    1.) Das Elend in der Flugkabine läßt sich nicht verschweigen.

    .

    Friedel

    .

  33. friedel_1830 14. August 2023 at 09:44

    Bitte Ralf Stegner, SPD, nicht vergessen;
    Gewaltaufruf auf Twitter, Mai 2016

    1.) „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind !“

    Typischer unsinniger Furz von Essigfresse.

    „Gestrig“ ist weder klar und noch negativ definiert
    „Intolerant“ – Lüge, Verleumdung. Intolerant sind Linke und deren Lieblinge aus Islamien.
    „Rechtsaußen“ – Können Linke wie Essigfresse nicht nachvollziehbar definieren. Für Aufrechte ist es eine Auszeichnung.
    „Gefährlich“ – für wen? Für das linke Regime, die Politverbrecher? Das sollte auch so sein.

  34. Deutschland ist mittlerweile ein Failed State!

    Die deutsche Polizei, politisch gesteuert, schützt die Bürger nicht mehr und darf auch nicht mehr gegen die Gewalttäter vorgehen, die täglich Verstärkung aus den kaputten Ländern der Welt bekommen. Selbst dürfen sich die Deutschen auch nicht mehr schützen, denn sonst gehen Justiz und Polizei sofort gegen sie vor. Besitzer von legalen Waffen müssen Kontrollen akzeptieren und diese auch noch teuer bezahlen. Die Altparteien, eigentlich eine Einheitspartei CDUSPDGrüneLinkeFDP hat Deutschland zur Beute von aggressiven Fremdvölkern gemacht, die unser Land Stück für Stück in Besitz nehmen. Hier wird ein asymmetrischer Krieg gegen das deutsche Volk geführt und die Politiker der deutschen Altparteien fungieren als Kollaborateure und unterstützen den Feind. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Bürgerkrieg in Deutschland anfängt.

  35. @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:14
    ————————————————
    Übrigens werden die meisten Klappen als Start- und Landeklappen benutzt ! Je nach dem Anstellwinkel und wie weit sie ausgefahren werden .
    https://tinyurl.com/2y9cc6hc

  36. Das nennt sich Brillenhämatom, sieht schlimmer aus als es ist. Hatte ich in meiner Jugend auch mal.

  37. @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:17
    .

    Wenn „Klima-Luder Annalena“ an Bord, ist es per definitionem immer „Notlandung“

    .

    1.) Das Elend in der Flugkabine läßt sich nicht verschweigen.

    .

    Friedel
    ———————————
    Wenn die an Bord ist , wird das Cockpit abgeschlossen , damit sie nicht nervt und den Piloten erklärt wie sie zu fliegen haben ! 🙂

  38. @ Eurabier 14. August 2023 at 11:31

    Die Ironie dieses Artikels ist mir auch aufgefallen. Die aktuelle Meldung zum Thema läßt man weg.

  39. .

    An: Der boese Wolf 14. August 2023 at 11:22 h

    .

    ( friedel_1830 14. August 2023 at 09:44

    Bitte Ralf Stegner, SPD, nicht vergessen;
    Gewaltaufruf auf Twitter, Mai 2016

    1.) „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren,weil sie gestrig,intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind !“

    Typischer unsinniger Furz von Essigfresse.

    „Gestrig“ ist weder klar und noch negativ definiert
    „Intolerant“ – Lüge, Verleumdung. Intolerant sind Linke und deren Lieblinge aus Islamien.
    „Rechtsaußen“ – Können Linke wie Essigfresse nicht nachvollziehbar definieren. Für Aufrechte ist es eine Auszeichnung.
    „Gefährlich“ – für wen? Für das linke Regime, die Politverbrecher? Das sollte auch so sein. )

    .

    _______________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    Und daß Sie die Begrifflichkeiten nochmal so aufgeschlüsselt haben.

    War mir gar nicht so bewußt.

    .

    Friedel

    .

  40. „haldenwang-wirkt-migranten-verueben-brutalen-angriff-auf-afd-politiker/“

    Da passt doch die Äußerung von Kretschmann der ex Marxist und immer noch MP von Bad. Württ. zumindest wie der Deckel auf den Hafen:

    Kretschmann: „Deutschland könnte unregierbar werden“ –
    Bemerkung: könnte ? Ich denke dies dauert nicht mehr lange dann ist es so weit. Alerdings meint der senile Grüne und Waschlappen Verkäufer seine Aussage ganz anders. Er schiebt diese Unregierbarkeit allerdings auf die ausufernde Bürokratie in Deutschland.
    Zitat: ….“ Die ausufernde Bürokratie und der wachsende Fachkräftemangel stellen die Bundesrepublik vor große Probleme. „Die Welt wartet nicht auf Deutschland“, warnt Baden-Württembergs Ministerpräsident.“
    Angesichts der überbordenden Bürokratie verbunden mit dem Fachkräftemangel wird Deutschland nach Worten von Ministerpräsident Winfried Kretschmann nicht länger in dieser Form regierbar sein. „Wir sind in den Kommunen, im Land und im Bund an einem Scheideweg, weil wir das Personal gar nicht mehr haben werden, so filigrane Regulierung überhaupt zu administrieren“, sagte der Grünen-Politiker der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. „Wir werden so nicht mehr regieren können.“
    (…..)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kretschmann-deutschland-k%C3%B6nnte-unregierbar-werden/ar-AA1fdPc5?ocid=winp1taskbar&cvid=675772908c1c4d57ac64e102b4317c99&ei=32#comments

    Bemerkung: ja so kann man es auch sehen, jetzt plötzlich gibts Bürokratie als wäre diese gerade erfunden worden, wo doch die deutsche Wirtschaft lange Jahre trotzdem nahezuführend war.
    Jetzt als die rotGrünen an der politischen Macht sind, kanns nicht schnell genug mit dem „Bürokratieabbau“ gehen, weil längst deren Felle davonschwimmen . Durch deren Politik die wichtigen Firmen abwandern, odr gar pleite gehen. (Habeck: „die sind nicht pleite, die produzieren nur nichts mehr, oder sind irgendwo anders im Ausland“ ).
    Hallo, Kretschmann gehts noch ? – Hauptsache die Windräder laufen für die „florierende Wirtschaft“ im Ländle. Demnächst schiebt diese Ricarda Lang persönlich an.

  41. Ja, Mecki und der Grüß August wirken!

    Deshalb wird die AfD gewählt.

    Täglich werden die AfD Wähler immer mehr die am 8. Oktober ihre Stimme der einzigen demokratischen Partei geben.

  42. .

    An: wildcard 14. August 2023 at 11:31 h

    .

    ( @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:14
    ————————————————
    Übrigens werden die meisten Klappen als Start- und Landeklappen benutzt ! Je nach dem Anstellwinkel und wie weit sie ausgefahren werden .
    https://tinyurl.com/2y9cc6hc )

    .

    ___________________________________________

    .

    Sie wären ebenfalls guter Kandidat für Privat-Piloten-Lizenz.

    Wenn Sie nicht schon eine haben.

    .

    Friedel

    .

  43. Als eine Augsburger StudienabbrechnerIx vor Wochen tätlich angegriffen wurde:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246186654/Claudia-Roth-mit-Fluessigkeit-ueberschuettet-58-Jaehrige-tatverdaechtig.html

    Welches Getränk die Frau über Claudia Roth goss, bleibt weiterhin unklar. Womöglich sei es nur Wasser gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Roth hatte nach dem Vorfall relativ schnell die Veranstaltung verlassen. Später äußerte sie sich gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

    „Angriffe gegen Politikerinnen und Politiker sind niemals legitimer Protest, sondern stehen immer außerhalb unseres demokratischen Grundkonsenses“, so die 68-Jährige.

    Nun, Frau Studienabbrecherin, nun äußern Sie sich mal oder wollen sie in Verdacht geraten, „klammheimliche Freude“ zu empfinden, wie grüne Vorläufernde das schon mal in den 1970ern bei der Ermordung von Staatsanwälten taten?

  44. Wieder eine Attacke eines MIGRANTEN-RUDELS!

    BUNTE MIGRANTENGEWALT!
    GANZ OHNE MESSER!

    Heimtückisch wie immer Angriff im feigen Rudel!
    Warum kommt das nicht im bunten Fernsehen?
    Im Fernsehen ohne Rassismus.

    Was ist bloß aus Deutschland geworden?
    Die AUSLÄNDER haben hier leider ZU VIELE RECHTE!!
    wie obiges buntes Portrait des hinterlistig Überfallenen verrät.

    Bei allen, die nicht lesen und schreiben können,
    funktionieren die Fäuste nur zum Draufschlagen.

    Eine Schande!
    Deutschland ist zurück beim Faustrecht.
    Jetzt erst recht AFD!

    Wo ist hier der Haldenwang?
    Und seine Demokratie?

    DEUTSCHLAND ist NOCH unser LAND
    und nicht das Land der Migranten!

    Aus diesen Gründen wählen die Leute die AFD.
    Weil solche Migranten passen einfach nicht nach Deutschland.
    Da können sie prügeln so viel sie wollen,
    sie bleiben primitive Analphabeten, gewaltaffin und dumm.
    Und ihre Religion passt hier auch nicht her.
    Niemand wird sie jemals akzeptieren.
    Ausser Angst und Gewalt zu verbreiten sind sie zu nichts Brauchbarem im stande.
    Primtiv und dumm.
    Keiner will sie „wirklich“.

  45. Solche Kerle sind nichts anderes als blöde gewalttätige STALKER
    Man will sie nicht und dafür verfolgen sie diejenigen, von denen sie abgelehnt werden.

    Unsere Justiz kuscht!

  46. Wieso eine Torte im Gesicht von
    Sahra Wagenknecht landete – Und was
    die Flüchtlingsdebatte damit zu tun hat
    Von Katharina Hölter, 28.05.2016

    Bekannt hat sich die Gruppe „antifaschistische Initiative Torten für Menschenfeinde“ – eine Bezeichnung, die auf Mitglieder der antifaschistischen Szene hinweist. Ihre Mitglieder zogen nach dem Angriff johlend durch die Reihen der Messehalle und verteilten Flugblätter im Tagungssaal, wie SPIEGEL ONLINE berichtet…
    https://www.spiegel.de/panorama/sahra-wagenknecht-torte-landet-im-gesicht-der-linken-politikerin-a-00000000-0003-0001-0000-000000593321

    Tortenwurf auf AfD-Politikerin:
    Studentin aus Haft entlassen
    Die Studenten hat ihre Haftstrafe abgesessen.

    Nach dem Wurf einer Torte auf die AfD-Politikerin Beatrix von Storch ist die Studentin Julia Pie am Wochenende aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Lübeck entlassen worden. Die 23-Jährige war zu einer Geldstrafe von 150 Euro verurteilt worden. Stattdessen wählte die Aktivistin eine zweiwöchige Ersatzfreiheitsstrafe; sie wolle mit ihrem Aktivismus weitermachen…
    19.02.2018, 09:01 Uhr
    https://www.haz.de/der-norden/tortenwurf-auf-afd-politikerin-studentin-aus-haft-entlassen-33KC4PUWHDWXN7FFHGYOGH6EJA.html

    Ich fand es nie witzig, nicht bei Dick & Doof,
    nicht bei Loriot oder sonstigen
    Klamauksendungen. Es ist dekadente
    Lebensmittelverschwendung.

  47. @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:43
    —————————————————
    Ich habe Höhenangst ! Meine Kenntnisse stammen vom MS-Flightsimmulator und interesse für Technik . Wer eine Fluglizenz hat , muß pro Jahr eine gewisse Anzahl Flugstunden nachweisen , sonst verfällt sie . Ich weiß nicht wieviel , aber ein gewisser Prozentsatz darf auf einem geeigneten Flugsimulator am PC abgeleistet werden . Der MS-Flightsimulator ist hierfür zugelassen .

  48. Nachtrag zu Tom62 14. August 2023 at 09:09

    Man sollte bei dem Ganzen zusätzlich nicht aus den Augen verlieren, daß „Migranten“ (wie in dem vorliegenden Fall) meistens dann aus politischen Gründen erst gewalttätig werden, nachdem sie von „Linksaußen“, deren Teilnehmer ihrerseits von der Politik verhetzt worden sind, von diesen selbst zur Gewalt aufgestachelt worden sind, weil die AfD „rassistisch“, „antisemitisch“ und „Pfui-Bäh-Nazi“ sei. Die meisten von denen wissen noch nicht einmal, was „Nazis“ (Nationalsozialisten) sind. Sie lassen sich damit einspannen für eine Politik, die gegen sie selbst gerichtet ist.

    Keine andere Partei vereinigt unter ihrem Dach so viele Mitglieder aus „Migrationshintergrund“, und keine andere Partei hat meines Wissens eine vergleichbare jüdische Plattform wie die AfD vorzuweisen. Wer nach Antisemiten, Haßpredigern und zumindest potentiellen Gewalttätern sucht, wird bei Linksaußen sowie in Gruppierungen, die einen extremistischen, politischen Islam vertreten, relativ schnell fündig werden.

    Kritik an einer falschen, grundgesetzwidrigen, den sozialen Frieden sowie den Bestand der Bundesrepublik gefährdenden Asyl- und Einwanderungspolitik einschließlich deren Folgen hat mit Rassismus nicht das geringste zu tun. Insofern wären einschlägige Denkversuche bei denen, die für die staatlicherseits organisierte Volksverhetzung in Altparteien, Medien und Vereinigungen verantwortlich zeichnen, während sie für die Vergehen der eigenen Seite blind sind, dringend zu empfehlen.

  49. Was Hasspolitiker so anrichten können! Da gehört dieser Haldenwang als Mittäter zu benennen.

  50. @ Maria-Bernhardine 14. August 2023 at 11:14

    STEINMEIER, DER GEISTIGE BRANDSTIFTER
    schreit: „Haltet den Dieb!“

    Steinmeier:
    Geistige Brandstifter machen sich mitschuldig

    Der Propagandatrick, dessen sich Steinmeier und Konsorten bedienen, ist unter Geheimdienstlern nicht unbekannt; er nennt sich „Spiegeltechnik“ und besteht darin, alles das, was man selber tut, dem Haßgegner (in dem Falle der AfD) quasi „spiegelbildlich“ unterzuschieben.

    Für diese Herrschaften wäre es vielleicht einmal angeraten, sich selbst eingehend im Spiegel zu betrachten, bevor sie vor Kameras ihre Haßpamphlete verlesen.

  51. Von der DDR bezahlte Ohrfeigen-Terroristin
    wird von DDR-Pastor Gauck
    https://rp-online.de/imgs/32/2/4/8/5/0/2/0/9/tok_255eed7b175fc09671c59b18b6bac813/w940_h528_x470_y264_5cad7ecd58b2be0d.jpg
    (Die Terroristin wollte Bundespräsi werden,
    unterlag dem Prädikanten Gauck.)
    mit Bundesverdienstkreuz geehrt:
    1. Klasse des Verdienstordens
    der Bundesrepublik Deutschland

    Das Bundespräsidialamt äußerte zur Begründung gegenüber FAZ.NET, das Ehepaar Klarsfeld habe sich um die Aufarbeitung nationalsozialistischer Verbrechen verdient gemacht und setze sich bis heute gegen Antisemitismus und politische Unterdrückung ein.

    Die deutsche Botschafterin(Susanne Wasum-Rainer * 31. Juli 1956 in Mainz) in Frankreich, die den beiden an ihrem Wohnort Paris die Orden übergab, würdigte das Ehepaar mit den Worten: „Ihr außergewöhnlicher, jahrzehntelanger Einsatz war für Deutschland, sein Ansehen in der Welt sowie für die deutsch-französischen Beziehungen äußerst wertvoll“…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Klarsfeld#Ehrungen

  52. .

    An: wildcard 14. August 2023 at 12:17 h

    .

    ( @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:43
    —————————————————
    Ich habe Höhenangst ! Meine Kenntnisse stammen vom MS-Flightsimmulator und interesse für Technik . Wer eine Fluglizenz hat , muß pro Jahr eine gewisse Anzahl Flugstunden nachweisen , sonst verfällt sie . Ich weiß nicht wieviel , aber ein gewisser Prozentsatz darf auf einem geeigneten Flugsimulator am PC abgeleistet werden . Der MS-Flightsimulator ist hierfür zugelassen )

    .

    __________________________________________________

    .

    Gelesen; heute sind Sie eine wahre Goldgrube an Super-Infos für mich.

    Drei Hürden zur Privat-Piloten-Lizenz (PPL):

    – Kosten für Ausbildung,
    – Kosten für Mindestanzahl (*) an dokumentierten Flugstunden pro Jahr, um PPL
    aufrechtzuerhalten
    – Ok bei flugärztlicher Untersuchung alle 2 Jahre

    (*) da ist Ihr Hinweis auf den (MS-) Flugsimulator bares Geld wert

    Habe schon als Schüler vor dem Abi einzelne Flugzeugstunden (Cessna) genommen mit professionellem Fluglehrer.
    Für endgültige PPL haben damals die Ressourcen nicht gereicht. Später habe ich das
    „Projekt“ aus den Augen verloren.

    .

    Friedel

    .

  53. Kein OT

    FOCUS Thema:
    „Regierung vergibt Subventions-Milliarden – entscheidende Fragen sind unbeantwortet“
    Kolumnist Sattelbergers Fazit: „Für Deutschland und die Region geht es darum, die drei Wachstumsbedingungen einer Hightech-Region zu gewährleisten: Talent, Technologie und Toleranz.“

    Focus Kommentator:

    Hans Bambel
    vor 1 Minute
    „Zumindest Toleranz ist bei uns ja im Überfluss vorhanden. Und zwar Toleranz gegenüber den Intoleranten, die ihre Religion und Kultur als die einzig wahre ansehen und diese in der ganzen Welt verbreiten wollen, notfalls mit dem Schwert, sollten sich die Ungläubigen nicht freiwillig unterwerfen.“

  54. 60.000 Jahre lang lebten die australischen Ureinwohner abgeschottet von der Außenwelt, bis ins 19. Jahrhundert hinein waren sie steinzeitliche Jäger und Sammler. Doch dann kamen die Weißen.
    Die Aboriginals wurden ermordet, ihr Land geraubt, ihre Traditionen unterdrückt.
    Ein Holzschwert. Ein Speer. Ein Fischnetz. Eine Keule.
    – haben sakralen, kulturellen und identitätsstiftenden Wert für das Kaurna-Volk–
    kein Wunder das der „Vogel aus Eisen“ mit den sakralen Gegenständen des Kaurna Volkes an Bord jetzt
    nicht mehr fliegen kann.
    https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/aborigines/index.html

  55. Dieses Opfer „Portrait“ sollte UNBEDINGT für den AFD Wahlkampf genutzt werden.

    Mit Großbuchstaben:
    „Das GESICHT der DEMOKRATIE!“

    In Kleinbuchstaben:
    „Damit nicht jeder bald so aussieht
    der anderer Meinung ist.“

  56. Dieses Opfer „Portrait“ sollte UNBEDINGT für den AFD Wahlkampf genutzt werden.

    oder mit diesem Slogan untertitel:

    ES WAR SCHON IMMER etwas TEURER
    EINE BESONDERE MEINUNG zu HABEN.

  57. Da dieser „Vorfall“ nur regionale Bedeutung hat, erfährt der Tagessau Gucker, oder ZettDeEff Heute Journal Gucker auch nichts davon.
    Die Bevölkerung könnte beunruihigt werden, und noch mehr zu den Blauen tendieren.

  58. Beim Thema bleiben Bitte, es ist zu Ernst zum Flunkern.
    Kopf hoch Andreas, wir alle stehen hinter Dir. Es ist eine unermessliche Schande für Deutschland, was diese Verbrecherregierung in Auftrag gibt, toleriert und zulässt. Sie begeht Hochverrat am eigenen Volk, alle durch die Bank. Sie verstoßen Tagtäglich gegen unser Grundgesetz und den Eid den jeder einzelne Geschworen hat. Es kommt der Tag an dem sich jeder einzelne verantworten muss. Selbst D. Krebs hat man vorgeworfen er seie „wahnsinnig besoffen“, aber er ist früh wieder nüchtern.
    Du bist bald wieder Gesund, doch den Verantwortlichen werden wir ihre Schuld nicht vergessen. Die behalten sie am Hals.
    Ein Patriot

  59. jeanette 14. August 2023 at 13:51
    … „Damit nicht jeder bald so aussieht der anderer Meinung ist.“

    Eine Super-Idee

  60. Haldenwang, Steinmeier und Konsorten gehören wegen Volksverhetzung angezeigt. Wieso hört man nichts in den MSM-Medien? Die wissen doch sonst alles. So eine Schweinerei muss publik werden.

  61. Mantis
    Bie Briten fürhten in dem Gebiert in den 50er und 60ern auch noch Atombombentests durch,
    später „durften“ die Ureinwohner zurückkehren, vielen Dank auch.

    „In den 1950er- und 1960er-Jahren führten die Briten im australischen Outback eine Reihe von Atomtests durch. Nach verschiedenen Versuchen, das Land von seiner Verseuchung zu reinigen, wurde Maralinga 2009 an die Aboriginals zurückgegeben. Seit 2015 können Touristen den Ort besuchen.20.04.2023

  62. Das sind die „Argumente“ der „Demokraten“ im besten Deustchland, das es gibt und die „Qualitätsmedien“ sprechen vom „mutmaßlichen“ Angriff. Wie debil muss man eigentlich als Jounalist sein. Hat Herr Jurca sein Kopf etwa selbst gegen eine Betonmauer geschlagen?

  63. .

    An: wildcard 14. August 2023 at 11:33 h

    .

    ( @ friedel_1830 14. August 2023 at 11:17
    .

    Wenn „Klima-Luder Annalena“ an Bord, ist es per definitionem immer „Notlandung“

    .

    1.) Das Elend in der Flugkabine läßt sich nicht verheimlichen.

    .

    Friedel
    ———————————
    Wenn die an Bord ist , wird das Cockpit abgeschlossen , damit sie nicht nervt und den Piloten erklärt wie sie zu fliegen haben. )

    .

    ________________________________________________

    .

    Och, kommse.
    Ein paar grüne Kerosin-Einspartipps haben noch keinem Captain geschadet.

    .

    Friedel

    .

  64. Alte, weisse Sozen können den politischen Gegner nicht mehr verprügeln wie früher, heute rufen sie das importiere Lumpenproletariat dazu auf.

  65. .

    An: jeanette 14. August 2023 at 13:51 h

    .

    ( Dieses Opfer „Portrait“ sollte UNBEDINGT für den AFD Wahlkampf genutzt werden…)

    .

    ______________________________________________

    .

    1.) Alt-Parteien werden sich sofort die Bildrechte sichern.

    2.) Das Konterfei vom Typ mit den dicken Klüsen klebt dann als Schockbild-Warnung (wie bei Zigaretten-Schachteln) an jede Bundestags-Wahlkabine:

    „Falsch Kreuzen kann Ihrer Gesundheit schaden“

    .

    Friedel

    .

  66. Felix Austria 14. August 2023 at 13:57

    jeanette 14. August 2023 at 13:51
    … „Damit nicht jeder bald so aussieht der anderer Meinung ist.“

    Eine Super-Idee

    —————

    Wenn man frech wäre könnte man noch drunter schreiben:

    HALDENWANGS DEMOKRATIE!

  67. OT Außenministernde A.C.A. Bär*in(m,w,d)Zieg*in(m,w,d)bockende (gesichert extremistische Grüne) ist mit Flugzeug in Abu Dhabi gestrandet!
    https://www.mmnews.de/politik/202976-baerbock-in-abu-dhabi-gestrandet-weiterreise-noch-offen

    Bitte?
    Das kann doch nicht sein!
    Nur minderwertige KlimaLEUGNER steigen in ein Flugzeug ein!

    Höherwertige Grünisten verwenden klimaneutrale Esel, Kamele, Rikscha, Sänften oder Galeeren!
    Beim Personal bitte streng auf GenderGerechtigkeitsQuote (m,w,d) und MultiKultiGerechtigkeitsQuote (hellbraun, dunkelbraun, hellschwarz, mittelschwarz, dunkelschwarz etc.) achten!
    + Min. 50% bunt (aus Perpetum, Balkansauce etc.)
    + Min 30% LGBTQIA+
    + Min 50% Frauen (davon min 50% mit Kopftuch, Hijab … Burka) !!!
    Nicht das sich jemand von der Teilhabe ausgeschlossen fühlt und damit rassistisch diskriminiert wird!!!

    Den Grünen Ziele setzen!

    :mrgreen:

  68. Dieses FOTO MUSS im Wahlkampf mitverwendet werden!

    Jurca darf einfach nicht UMSONST so zugerichtet worden sein.

    Mit diesem FOTO muss man genauso durch die Lande ziehen, am besten noch auf eine Fahne drucken lassen, genauso wie es die MORALISTEN immer mit allem machen.

    Wie sind sie über Gauland hergefallen, wie eine Schallplatte mit Sprung haben sie Jahrelang seine Sätze wiederholt, besonders den vom VOGELSCHISS in der DEUTSCHEN GESCHICHTE womit man ihn gleich zum Antisemiten abgestempelt hat.
    Und immer wieder Hanau!

    Genauso muss man das jetzt hier auch immer hochhalten.
    Nur weil einer seinen Verletzungen nicht erlegen ist und das flasche Parteibuch hat, macht es das Verbrechen nicht kleiner als jedes anderer Verbrechern.

  69. @ nicht die mama 14. August 2023 at 14:17
    Alte, weisse Sozen können den politischen Gegner nicht mehr verprügeln wie früher, heute rufen sie das importiere Lumpenproletariat dazu auf.
    —————————–
    Dafür haben die doch die Merkeljugend (Antifa) ! 🙂

  70. In Teile der gelenkten Medien sprechen von einem: „Mutmaßlichen Angriff …“ Ich frage mich, was an so einem Angriff mutmaßlich ist?

  71. Haldenwang ist nur eine weitere typische politische Kröte die Idioten mit nix im Hirn zu Angriffen gegen AfD Politiker aufstacheln. Es gibt mehr davon ob mit oder ohne Haldenwang`s direkte oder indirekte Einwirkung. (Solche Leute behaupten aber immer in den Medien das Gegenteil, die AfD wäre Schuld, wenn die „heiligen gepamperten Refugees“ aus irgendwelchen Gründen zu Schaden kommen. )

    siehe u.a.
    Messerangriff auf AfD-Kommunalpolitiker in Schleswig
    Stand: 23.05.2023
    https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Messerangriff-auf-AfD-Kommunalpolitiker-in-Schleswig,messerangriff362.html

    https://weltwoche.ch/daily/messer-attacke-auf-afd-politiker-die-partei-spricht-von-einem-clan-mit-migrationshintergrund-die-medien-verharmlosen-den-angriff/

    siehe u.u.a. Frank Magnitz /AfD Bremen 2019
    ect. pp.

  72. jeanette
    14. August 2023 at 14:27
    Dieses FOTO MUSS im Wahlkampf mitverwendet werden!
    ++++

    Gute Idee! 🙂

  73. https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/koeln-mann-verfolgt-frau-und-sticht-auf-sie-ein-85037716.bild.html

    Brutaler Angriff am frühen Montagmorgen gegen 4.45 Uhr in Köln-Sürth. Eine Frau (46) ist auf der Straße von ihrem Lebensgefährten (52) niedergestochen und schwerst verletzt worden.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mutter-und-tochter-fast-getoetet-10-5-jahre-knast-fuer-messerstecher-85037918.bild.html

    Nun das Urteil vor dem Landgericht Frankenthal: Fuwad O. (vermutlich 29) muss wegen versuchten Mordes (bezüglich der Tochter) und versuchten Totschlags (bezüglich der Mutter) 10,5 Jahre hinter Gitter.

    *https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-schuetzt-unsere-bahnhoefe-85035282.bild.html

    Es sind beunruhigende Zahlen!

  74. https://www.haz.de/der-norden/homophober-angriff-auf-22-jaehrigen-beim-csd-in-braunschweig-U4SQGBJECGMMB7CBI4EFVXIEEI.html

    Eine fünfköpfige Personengruppe habe den Mann zunächst «aufgrund seines Erscheinungsbildes» angesprochen. Anschließend schlugen und traten die Angreifer das Opfer bis es zu Boden fiel.

    https://www.haz.de/politik/regional/weniger-islamistische-gefaehrder-in-niedersachsen-CBHJDYZ3PLWGR2AUCEGQZPWSCM.html

    Das Spektrum der Bedrohungsszenarien reiche dabei vom individuell radikalisierten Täter bis zu konspirativ agierenden Terrorzellen. «Unsere Sicherheitsbehörden ergreifen im konkreten Einzelfall und niedrigschwellig alle rechtlich zulässigen Maßnahmen, um dem islamistischen Terrorismus entgegenzuwirken», sagte Behrens.

    Dem sogenannten islamistisch-terroristischen Personenpotenzial in Niedersachsen wurden zuletzt rund 90 Personen zugerechnet, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervorgeht. Die Zahl der Gefährder ist darin enthalten, sie ist allerdings deutlich niedriger. Wie viele Gefährder es genau gibt, teilte das Ministerium aus Sicherheitsgründen nicht mit.

    Von den rund 90 Menschen, die dem islamistisch-terroristischem Bereich zugeordnet werden, haben laut Innenministerium 37 Prozent ausschließlich die deutsche und 35 Prozent die deutsche und eine weitere Staatsangehörigkeit. Etwa 9 Prozent sind türkische Staatsangehörige, weitere 6 Prozent sind Syrer.

  75. Stichwort: Flugzeugpanne bei Außenministerin.
    ________________________
    Es mussten 80 Tonnen Kerosin abgelasssen werden um
    Annalena Baerbock sicher auf die Erde zu bringen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/baerbock-reise-110.html
    ______________________________
    Abgesehen von der Umweltverschmutzung.
    Es gibt heutzutage Video-Konferenzen, warum muß sie in so
    einem riesigen Flugzeug (mit kleiner Entourage) in aller
    Welt rumgondeln !

  76. https://www.haz.de/lokales/hannover/faktencheck-ist-hannover-eine-der-kriminellsten-staedte-deutschlands-O6YDS6O55FDOLJTMIVPMQQR7RM.html

    Wer begeht die Straftaten?

    Mit weitem Abstand sind die Kriminellen in Hannover männlich, 2022 waren 20.620 der insgesamt 26.811 Verdächtigen Männer. Oder anders ausgedrückt: 77 Prozent. Lediglich 6191 der mutmaßlichen Verbrecher waren Frauen.

    Abgesehen davon spricht das BKA von 12.010 nicht-deutschen Verdächtigen (44,8 Prozent).

    Wieso gilt Hannover dann als kriminell?

    Die Summe macht es. 🙂 🙂

    Auch wenn Hannover nur in einzelnen Bereichen wirklich als eine der kriminellsten Großstädte Deutschlands bezeichnet 🙂 werden kann, ist die Stadt dennoch in vielen Sektoren des Öfteren im obersten Viertel der Tabelle oder manchmal sogar unter den Top 10.

    Andere Städte wie Göttingen (erster Platz bei Fahrraddiebstahl), Wolfsburg (Brandstiftung) oder Solingen (Unterschlagung) tauchen dagegen nur äußerst selten ganz oben auf.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/panorama/wien-junge-5-tot-in-donau-gefunden-nach-hammerattacke-auf-mutter-WRMLWEM4CFIYXANXRBR5I3G4HA.html

  77. Dazu bei Tichy:

    .
    „ANGRIFF AUF ANDREAS JURCA

    Ein AfD-Landtagskandidat wird Opfer des politischen Klimas

    Hass und Hetze haben keinen Platz in Deutschland. Aber was, wenn sich dieser Hass gegen die AfD wendet? Wo der „Kampf gegen Rechts“ geadelt wird, glauben viele, gegen „Nazis“ sei alles erlaubt. Der AfD-Kandidat Andreas Jurca hat das am eigenen Leib erfahren……

    Jurca ist 35 Jahre alt, Vater von zwei Kindern. In zwei Monaten wird in Bayern gewählt. Nicht nur die Parteipolitik macht Wahlkampf und baut die guten Umfrageergebnisse der AfD landesweit zu einer Bedrohung auf, der man sich widersetzen müsse. Auch der Bundespräsident treibt die Spaltung voran. „Kein Wähler“, so Steinmeier, könne sich „auf mildernde Umstände herausreden, wenn er sehenden Auges politische Kräfte stärkt, die zur Verrohung unserer Gesellschaft und zur Aushöhlung der freiheitlichen Demokratie beitragen.“ Nicht nur die AfD, sondern auch ihre Wähler sind heute zum politischen Feind erklärt worden. Darf man da nicht alle Mittel anwenden, um das Übel zu bekämpfen?…..

    Es wäre ein guter Zeitpunkt, über politisch motivierte Gewalt zu sprechen, die eben nicht nur aus der „rechten Ecke“ kommt, ohne Letztere relativieren zu müssen. Deutschland hat ein Problem, wie es mit Andersdenkenden umgeht. Und von den Medien bis hin zum Bundespräsidenten scheinen das einige auch noch großartig zu finden. Sie verharmlosen die politisch motivierte Gewalt gegen „Rechte“; so, als stünden Demokraten nur noch links.

    Dabei sollten sich auch Teile jener biederen Mitte nicht allzu sicher fühlen, die den Brandstiftern zuschauen, wie sie weiter Fässer in die Wohnung rollen. Denn die Feindeslisten gehen über AfD-Politiker hinaus. Sie betreffen die Christdemokraten ebenso wie Kirchen, Polizeidienststellen und Universitäten mit „rechtem Personal“. Denn auch, wer „rechts“ steht, bestimmen Gruppen. Gruppen, die sich daran ergötzen, dass der Firnis noch etwas weiter abblättert.“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/afd-landtagskandidat-opfer/

  78. Maitre
    14. August 2023 at 10:10
    Frank-Walter hat mitgeprügelt!
    ++++

    Glaube ich nicht!

    Der Steineimer bekäme schon beim Ausholen einen Herzinfarkt!

  79. Ich hoffe, daß Opfer von Messerstechern und deren Rangeleien davon ausgenommen werden!

    .
    „WENN SIE ZU OFT ZUM ARZT GEHEN
    Kassenpatienten sollen Teil der Rechnung bezahlen
    Blutdruckmessen beim Arzt – wer zu oft kommt, den will die CDU an den Kosten beteiligen

    Von: FLORIAN KAIN
    14.08.2023 – 15:12 Uhr

    Was kommt da auf Millionen gesetzlich Krankenversicherte zu?

    Riesen-Aufregung um den Unions-Vorstoß, dass Patienten in der GKV bald einen Teil ihrer Arzt-Rechnungen selbst bezahlen sollen!

    Der gesundheitspolitische Sprecher Tino Sorge (CDU) will so „die weitverbreitete Flatrate-Mentalität in der gesetzlichen Krankenversicherung beenden“.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wenn-sie-zu-oft-zum-arzt-gehen-kassenpatienten-sollen-rechnungen-zahlen-85039332.bild.html

  80. Tritt-Ihn 14. August 2023 at 15:07

    Will eigentlich Aliphaten-Annalena beim Spiel um den dritten Platz dem Sieger Benin-Bronze überreichen?

  81. MKULTRA 14. August 2023 at 15:06

    Jetzt frisst die rotgrüne Revolution ihre eigenen KinderInnen!

  82. T.Acheles 14. August 2023 at 14:20

    In Abu Dhabi?

    Da sollte sie besser keine Reden über den Speck der Hoffnung halten.

    Apropos Hoffnung: Ihre Reise geht noch weiter, sie will noch nach Australien, Neuseeland und auf die Fidschi-Inseln, Klima-Gesabbel betreiben vermutlich und keinesfalls aus Urlaubsgründen.

  83. Wie wäre es mit einer Bundesverdienstmedaille (überreicht vom Bundespräsident persönich) für diese kleinen Racker? Für den selbstlosen Einsatz gegen rechts.

  84. Eurabier 14. August 2023 at 15:22

    MKULTRA 14. August 2023 at 15:06

    Wer bunte Zuwanderung wählt, darf sich nicht wundern, wenn er bunte Sternchen vor den Augen sieht.

  85. @ Eurabier
    _________________________
    Man stelle sich vor, man kippt einen 5 Liter Reservekanister mit
    altem abgestandenen Benzin in die Kanalisation.

    Dann droht dir das hier:
    https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-benzin-ausgelaufen/#:~:text=Dies%20gilt%20auch%2C%20wenn%20Sie,giftiger%20Fl%C3%BCssigkeiten%20in%20Gew%C3%A4sser%20ablassen.
    ________________________
    Wenn man 80 Tonnen Kerosin ins Meer kippt, ist das natürlich was
    ganz anderes. Je nachdem wie die Sonne scheint, gibt das einen
    schönen Regenbogen.

  86. Der MANN ist ein AFGHANE….
    Übrigens…. die Zeiten, wo man sich gemütlich zurücklehnen konnte, sind ein für allemal vorbei!

    .

    „In einem ICE soll sich ein Mann an einer jungen Frau vergriffen haben

    Christian Charisius/dpa
    Während sie schlief: Mann missbraucht 19-Jährige in ICE sexuell
    Eine 19-jährige Frau schläft in einem ICE von Stuttgart nach Ulm ein. Als sie aufwacht, bemerkt sie, dass ein Mann sie sexuell belästigt.
    Beamte der Bundespolizei und der Landespolizei haben am Montagmorgen einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in einem ICE auf der Fahrt von Stuttgart nach Ulm sexuelle Handlungen an einer 19-Jährigen vorgenommen zu haben.

    Die Frau hielt sich im Wagen eins auf und schlief, als der Tatverdächtige gegen 03.45 Uhr begonnen haben soll, sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen. Nachdem die 19-Jährige aufgewacht war, schrie sie den Tatverdächtigen an, der daraufhin wegging.

    Begleiter der 19-Jährigen alarmierte die Polizei

    Der Begleiter der 19-Jährigen informierte anschließend das Zugpersonal und die Polizei. Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen, der zudem ohne Fahrschein unterwegs war, im Bahnhof Ulm fest. Der bereits einschlägig in Erscheinung getretene 29-Jährige mit afghanischer Staatsangehörigkeit wird im Laufe des Dienstags auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt.“

    https://whatsnext.focus.de/article/panorama/welt/auf-der-fahrt-von-stuttgart-nach-ulm-waehrend-sie-schlief-mann-missbraucht-teenagerin-in-ice-sexuell_id_201293137.html?cid=whatsnext_4%2Cwhatsnext_b

  87. Diese hauptsächlich von Merkel importierten Musellucken sind immer so garstig!

    Können sich überhaupt nicht benehmen!

    Schlagen häufig ihre Verwandten und andere mit Hämmern und Äxten tot!

    Das dürfen die gar nicht!

  88. @ U.M. 14. August 2023 at 15:23

    Das ist nicht unwahrscheinlich. Als Stalin alle Mitkämpfer Lenins umbringen ließ, bekamen seine Helfer sogar den Lenin-Orden. Alles bekannt aus der Geschichte.

  89. Solche Angriffe aus AfD-Politiker oder Helfer werden nie aufgeklärt. Diese Täter können einfach weiter machen. Eine Strafe gibt es im Linksstaat sowieso nicht.

  90. Riesen Schweinerei – keine Frage.
    War allerdings schon immer so: Wer sich aus dem Fenster lehnt, sollte mit Gegenwind rechnen und im schlechtesten Fall mit Sturm.
    Naivität wird heute schneller bestraft – leider . . .

  91. Die Augsburger Allgemeine berichtet.

    Der Staatsschutz ermittelt NICHT.

    Aber die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung.

    .
    „Polizei ermittelt nach Angriff auf Augsburger AfD-Politiker Andreas Jurca

    Noch ist unklar, wer hinter dem mutmaßlichen Angriff auf AfD-Mann Andreas Jurca steht
    ……
    Ohne vorangegangene Provokationen sei er aus der Gruppe heraus angesprochen und gefragt worden, ob er der Mann sei, der derzeit auf den Plakaten zu sehen sei – Jurca kandidiert bei der anstehenden Landtagswahl. Als ihm dann ein Mann die rechte Hand gereicht habe, habe ihn von derselben Seite unvermittelt ein Schlag ins Gesicht getroffen – offenbar von einer anderen Person.

    Wie Jurca, 35 Jahre alt, gegenüber unserer Redaktion erklärt, habe er nach dem Schlag „teilweise Filmrisse“ gehabt, manches sei ihm erst „nach und nach“ wieder gekommen. Seiner Erinnerung zufolge sei er aber auch am Boden liegend geschlagen worden, er meine auch, die Äußerung „Scheiß Nazi“ gehört zu haben. Durch den Übergriff habe er sich schwere Prellungen in Gesicht und Körper sowie eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen……..

    Auch der Polizei ist der Vorfall bekannt, sie nennt aber noch keine näheren Details. „Wie in vergleichbaren Fällen üblich, sind der Anlass, der Ablauf und die möglichen Hintergründe des vom 35-Jährigen angezeigten Sachverhalts derzeit Gegenstand der Ermittlungen“, heißt es in einer aktuellen Mitteilung. Die Kriminalpolizei ermittle nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Mögliche Zeugen könnten sich telefonisch unter 0821/323-3810 melden.“
    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-polizei-ermittelt-nach-angriff-auf-augsburger-afd-politiker-andreas-jurca-id67526241.html

  92. Jetzt ist es auch der HAZ einen Artikel wert.
    Leider gibt es dazu kein Foto des malträtierten Politikers, ansonsten wäre es wohl schwere von einem „mutmaßlichen“ Angriff zu sprechen

    .
    „Kriminalpolizei ermittelt
    Mutmaßlicher Angriff auf AfD-Politiker in Augsburg
    Andreas Jurca kandidiert für den bayerischen Landtag.

    Der Augsburger AfD-Kommunal­politiker Andreas Jurca wurde am vergangenen Wochenende laut eigenen Angaben Opfer eines gewalttätigen Angriffs. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf gefährliche Körper­verletzung. Jurca kandidiert für die AfD auch zur Landtagswahl in Bayern…..“

    https://www.haz.de/politik/mutmasslicher-angriff-auf-afd-politiker-in-augsburg-VMDKJRVSTNEIBK6ZGMDTQIOXZA.html

  93. @ BinTolerant 14. August 2023 at 11:00
    was macht eigentlich die Baerbock eigentlich statt in der Welt herumfliegen, wenn die ganze Clique wider ihrer Vorstellungen und Erwartung doch noch implodiert , oder wenigstens vom aufgewachten Volk endlich abgewählt wird?
    —————————————–
    Das sind alles Hartz IV Empfänger im Wartestand für die Zeit nach der Haftentlassung und Konfiszierung ihres Vermögens zwecks Wiederaufbau unseres von ihnen zerstörten Vaterlands.

  94. Nun folgen auch die anderen Medien….
    Hier Bild mit Foto ….. aber MAN HAT NOCH ZWEIFEL….MIGRANTEN,
    das kann nicht sein…..

    .

    „DAS SAGT DIE POLIZEI
    AfD-Politiker von Migranten zusammengeschlagen?

    Von: OLIVER GROTHMANN
    14.08.2023 – 15:57 Uhr
    Augsburg (Bayern) – Brutale Attacke auf AfD-Politiker Andreas Jurca (35) in Augsburg. Von wem? Von Migranten, behauptet Jurca. Ob das stimmt? Unklar. Die Polizei ermittelt…..“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-angriff-auf-afd-politiker-andreas-jurca-das-sagt-die-polizei-zum-vorfal-85043784.bild.html

  95. Wie heißt noch mal die Gesellschaftsform, bei der die Herrschenden die Oposition durch Gewalt einschüchtert..?
    Ich frage für einen Freund..

  96. AggroMom 14. August 2023 at 16:36

    Diese Herrschaftsform heisst in Deutschland Unseredemokratie, wie zusätzliche Schulden plötzlich „Sondervermögen“ heissen.

  97. Unfassbar, hoffe der elitäre Kreis der Nichtwähler findet den Weg zur Wahlurne und hilft die Einheitsparteien abzuwählen. Wünsche Herrn Jurca gute Besserung.

    Kein Brennpunkt in der ARD?

  98. Blutiger Messerstreit zwischen Großfamilien vor Berliner Moschee

    Blutiger Messerstreit vor einer Berliner Moschee. Sonntagabend im Bezirk Wedding: Dutzende Rettungssanitäter und mehrere Notärzte versorgen Verletzte, ein Großaufgebot der Polizei sichert den Tatort vor der Moschee in die Groninger Straße ab. Am späten Abend geraten mehrere Moscheebesucher vor dem muslimischen Gotteshaus in Streit. Die Auseinandersetzung eskaliert und endet in einer blutigen Messerstecherei.

    Mindestens vier Männer erleiden Schnitt- und Stichverletzungen. Die Verletzten werden von Notärzten versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Ein 17-Jähriger muss notoperiert werden, befindet sich aber außer Lebensgefahr. Die Beamten durchsuchen vor Ort einen blutverschmierten Mann, mehrere mutmaßliche Täter werden verhaftet. Die Ermittler sichern bis zum frühen Morgen Spuren der Auseinandersetzung und finden ein blutiges Messer auf einem Grundstück.

    Die Polizei hat inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Berichten zufolge handelt es sich um schon länger anhaltende Streitigkeiten zwischen zwei Großfamilien, die jetzt mit den Stichverletzungen einen traurigen Höhepunkt erlebten.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=9xgL-_vIWj4

  99. Marie-Belen 14. August 2023 at 16:15

    „Mutmaßlicher Angriff“?

    Also hat sich Andreas Jurca selbst zusammengeschlagen?

    Verbreitet die HAZ bewußt Unfug?

  100. Gute Genesung Andreas.
    Allerdings geht es jeden Tag hunderten Leuten in unserem Land auch wie dir, wo es dann lapidar heisst „mit Männern in Streit geraten“. 80% der Wähler finden leider den Klimawandel schlimmer als solche Zustände.

  101. Jeder Politiker, der zur Gewalt gegen unbescholtene AfD-Politiker aufruft, gehört vor Gericht und bestraft.

  102. Hier in den Niederlande werden Kontrahenten erschossen oder erstochen.
    Fortuyn , V Gogh, De Vries uva.

  103. Moslems sind keine Moslems mehr. Moschä Besucher, ich krieg gleich einen Lachkrampf wenn’s nicht so Schmierlappenartig wäre. „Ach guck mal, da steht ja ’ne Moschä, woll’mer ’se mal besuch’n? Nu glar“. Den Breportern tropft doch schon sonstwas überall raus.
    Ein Patriot

  104. Gute Besserung und alles Gute dem Herrn Jurca!

    @Frau Kanzelbunzler 14. August 2023 at 09:14

    Das berichtet keiner. Wäre ein Migrant oder ein Mitglied er Altparteien aus politischen Gründen derart zugerichtet worden, gäbe es tagelang Sondersendungen. “
    Berufsethos“ gibt es im journalistischen Mainstream nicht mehr.

    Die einzige Konsequenz dieses Vorfalls wird sein, dass „Anti“fa und ihren politischen Vertretern in der Regierung beim Anblick des Gesichts von Herrn Jurca ordentlich einer abgeht.

  105. Was sich derzeit an den deutschen Grenzen abspielt, ist schon keine unkontrollierte Migration mehr, sondern eine regelrechte Invasion. Im ersten Halbjahr wurden 45.338 illegale Einreisen registriert, die Dunkelziffer ist höchstwahrscheinlich um ein Vielfaches höher. Innenministerin Nancy Faeser weigert sich fanatisch, wirksame Grenzkontrollen zuzulassen, die Bundespolizei ist nicht in der Lage, diesen Ansturm zu bewältigen. Aus deren Berichten allein aus der letzten Woche geht hervor, mit welch unfassbaren Zuständen sie konfrontiert ist.
    jouwatch weiterlesen.
    Es ist Krieg:
    Deutschland wird bombardiert mit Migranten aus aller Herren Länder, Migration ist die perfekte Waffe, das hat die DDR in den 70iger schon gezielt eingesetzt, und alles was in Ostberlin gelandet ist, an den werten Westen durchgewunken.

  106. Wahnsinn wie der zugerichtet wurde. Wie feige muß man sein…
    Und wenn ich dann noch überlege WOFÜR er so verdroschen wurde, dann hat der Satz „das wünsche ich keinem“ für mich keine Bedeutung mehr. Stellt euch so Merkel, Baerbock, Haldenwang oder viele viele Andere vor. Was dann in den Medien los wäre… Selbst wenn der Papst 666 Jahre alt werden würde, gäbe es kein anderes Thema. Klima wäre auch wieder okay.

    Die AfD ist die einzige! Partei, die Gewalt ablehnt. Das muß! auch bald dem dümmsten Idioten auffallen, muß!

  107. Jeder, der sich in diesen dunklen Zeiten für die AfD zur Wahl stellt, ist ein Held.
    In einer hoffentlich bald kommenden besseren Zeit werden Strassen und Plätze nach ihnen benannt werden.

  108. @Eurabier 14. August 2023 at 17:24

    DIE WELT dazu:

    Ein Augsburger AfD-Politiker ist nach eigenen Angaben Opfer eines gewalttätigen Angriffs geworden. Politiker der AfD erklärten dazu am Montag, dass der 35-Jährige aufgrund seiner politischen Tätigkeit in Augsburg zusammengeschlagen worden sei. Polizei und Staatsanwaltschaft bestätigten diesen Zusammenhang nicht. (…)

    Is klar…

  109. Während linksgrüne Politiker für jeden Illegalen, Vergewaltiger und Terroristen Verständnis haben und von „Möntschenrechten“ sprechen, scheinen diese für AfD Politiker nicht zu gelten. Die sind Freiwild.

  110. @ Thomas_Paine 14. August 2023 at 17:17
    ———————————————-
    Wenn sich Männer in der Öffentlichkeit miteinander vergnügen , schreitet man nicht ein ! Das ist höchstens erregung Öffentlichen Ärgernisses ! 🙂

  111. Heisenberg73 14. August 2023 at 18:22

    Wenn das soweit ist, ist vielleicht auch mein Traum wahr geworden:
    Jeder der Verantwortlichen -und das sind wirklich viele- kriegt seine gerechte Strafe.
    Oder richtet sich selbst. Das wäre mir dann auch recht.

  112. Für mich mit das Wichtigste, was sehr dringend und so schnell wie möglich in die Köpfe der Bevölkerung muß:
    Der Koran ist kein Märchenbuch, sondern 1400 Jahre altes Klopapier, womit ich mir jeden Morgen…
    Problem ist, die glauben aufrichtig an ihren Mohammed. Das muß! in die Köpfe rein, muß!

  113. Mohammed ist der häufigste Name für einen männlichen Homo-Sapiens.

    Sagt mal, ist es eigentlich zu 100% bewiesen, daß es sich bei diesen gezüchteten Judenhassern tatsächlich um Homo-Sapiens handelt? Ich hab immer mehr das Gefühl das könnte nicht stimmen.

  114. bobbycar 14. August 2023 at 18:52

    So wie im Film Twins mit Schwarzenegger und De Vito.
    Da war De Vito laut Zitat nur „gentechnischer Abfall“.

    Daraus könnte man durchaus schließen, daß es sich bei manchen Kulturen um eine Unterart des Homo-Sapiens handelt. Deren Verhaltensweise beißt sich nämlich stark mit der unseren. Ich meine nur so.

  115. @ bobbycar 14. August 2023 at 18:52

    Ich glaube, es ist viel einfacher. Man kann die Evolution ganz leicht wieder zurückdrehen, indem man kulturell oder religiös bedingt Jahrhundere lang Inzucht betreibt. Die entstehende Unterart ist dann ein homo (ex sapientiae) degeneratus.

  116. Nee, der arme Mann ist nicht zusammengeschlagen worden. Man
    hat ihm nur etwas zu heftig und freundschaftlich die Hand reichen
    wollen. Da kann sowas schon mal passieren.

    Ich wünsche Herrn Andreas Jurca gute Besserrung und möglichst schnelle
    Genesung, ohne bleibende Schäden. In Gedanken bin ich bei Ihnen Herr Jucra!
    Hoffentlich wird man der Schweine habhaft.

  117. @ Nuernberger 14. August 2023 at 10:50

    Medien, große Teile der Altparteien, der Verfassungsschutz und auch unser ehrenwerter Bundespräsident, sie alle tragen ihren Teil an der Schuld für diesen unerträglichen Gewaltexzess . Die Täter ( es sind ja immer Mehrere gegen Einen ) wohl von minderer Intelligenz fühlen sich durch die Hetz und Hass Kampagnen der Volldemokraten zeigen ihre Wirkung .
    Meine besten Genesungswünsche an Jurca und viel Kraft .

    Hä, “ unser ehrenwerter Bundespräsident “ ?

  118. Merkel hat in Deutschland – darueberhinaus in Europa, alles mit ihrer Einfuehrung der infamen Links/Gruenen Idiologie in den Alltag und Bewusstsein der Menschen, unseren Kontinent der einst seine Bluete in Kultur, Wissenschaft, Humanitaet usw erreichte, zur Zerstoerung durch Muslem Horden aus Asien, Afrika und anderen Shitholes wo sie heimisch sind freigegeben.
    Es gibt keine Erneuerung/Zukunft, ohne dass diese uns feindlich gesinnten, incompatiblen – unvereinbarten Exoten zurueck in ihre Herkunftslaender = ohne jedes Rueckkehrrecht = gezwungen werden, mit und ohne D Pass, wirkt nur, wenn es flaechendeckend in Westeuropa durchgezogen wird.

  119. @ Kuddeldaddeldu 14. August 2023 at 19:25

    Hä, “ unser ehrenwerter Bundespräsident “ ?
    —————————————————
    Nicht aufregen , die Mafia wird auch „ehrenwerte Gesellschaft“ genannt . 🙂

  120. Mantis 14. August 2023 at 13:25; Bloss ist an dem Vogel nur herzlich wenig aus Eisen. dagegen sehr viel aus Alu und anderen Leichtmetallen wie Titan. Ich vermute mal, selbst die Sitze und die Schrauben, mit denen diese befestigt werden sind da aus Alu. Lediglich wenn diese Federn enthalten, könnten die aus Eisen sein.

    MKULTRA 14. August 2023 at 15:05; Mit anderen Worten, der kommt wahrscheinlich bereits 28 wieder frei wegen guter Führung.

    Marie-Belen 14. August 2023 at 15:19; Reicht denen nicht, dass sie diesem Unlauterbach sein Studium in Amerika bezahlt haben, der seit fast 20 Jahren seinen unseligen Einfluss auf unsere Krankenversorgung ausübt, jetzt geben die ihm noch ein weiteres Thema zum zündeln, auf das er sonst womöglich nicht gekommen wär.
    Abgesehen davon, ich kannte da einige, die wegen jedem noch so winzigen Zipperlein zum Onkel Doc rannten.
    Ich kann mir kaum was nervtötenderes vorstellen, als wegen was völlig lächerlichem zum Doc zu gehen.
    Dann wartet man da ewig, bis man mal dran kommt. Vielleicht sollte man den Leuten, die wegen Blutdruckmessen hingehen sagen, wenn du das nächste mal in die Apo-theke kommst, kauf dir dort nen Blutdruckmesser und miss ihn selber. Das mussten ja einige auch mit der Temperatur machen, während dieses Corona-Verbrechens.

    bobbycar 14. August 2023 at 18:52; Gerüchten zufolge, die sogar schon in den hadithen zu lesen sein sollen, sollen bei etlichen Moslems diverse Nutztierrassen unter den Ahnen sein.

    Selberdenker 14. August 2023 at 18:00; Grade kam auch wieder was im Bay. Rotfunk, da gings um die Klebeterroristen und ganz klar, genau nach Pressekodex wurde da ganz unverhohlen Werbung für diese Verbrecher gemacht. Es starben schon Menschen deswegen, weil der Rettungswagen stundenlang im Stau stand. Wenigstens in dem Fall gehörte denen der Prozess wenigstens wegen Totschlag gemacht, meiner Ansicht nach stünde sogar Mord in der Klage. Aus Bereicherungsabsicht dürfte eindeutig gegeben sein, schliesslich werden die Typen dafür, vermutlich nicht mal schlecht bezahlt. Aber egal um wieviels da geht, selbst 1 müder Euro würde für die Erfüllung des Mordparagrafen schon reichen. Es gab schon Morde, da konnte der Mörder grade mal einige Cent rauben.

  121. Glaubt nicht alles von den MSM. Kneipenschlägerei ist eine üble Lüge. Genauso denke ich nicht an eien Tat von Migranten. Das sieht alles nach einer Straftat von Antifa-Terroristen aus.

  122. Bild berichtet jetzt doch, hat aber Zweifel an der Echtheit des Vorfalls aufgrund der Verletzungen.
    Vielleicht stimmt mit diesem Jurca auch etwas nicht. Man darf gespannt bleiben…

  123. @ olgawolga 14. August 2023 at 10:28 , Maria-Bernhardine 14. August 2023 at 10:32

    – Landeklappen –

    Kann sein, kann nicht sein. Glaube ich eher nicht, siehe dazu post von @wildcard 14. August 2023 at 10:45. Vielleicht war es so geplant, vielleicht wollte jmd, daß sie nicht oder später ankommt. Alles wahrscheinlicher als die offiziellen Meldungen.

  124. Ohne vergleichen oder überhöhen zu wollen, nähern wir uns hierzulande politischen Zuständen an, wie sie vor ca. 100 Jahren zu Zeiten der Weimarer Republik vorherrschend waren, nur mit umgekehrten politischen Vorzeichen.

    Damals waren es rechtsnationale Politiker wie Karl Helfferich und Andere die mit Hetzreden im Reichstag gegen sogenannte Erfüllungspolitiker ein politisches Klima im Land erzeugten, das letztlich zu politischen Morden an Politikern wie Erzberger und Rathenau führten, wobei die Täter später mit lächerlich geringen Strafen davon kamen. Soweit sind wir heute gottlob noch nicht. Heute sind es aber immerhin nicht unbedeutende SPD-Politiker wie insbesondere Ralf Stegner, dessen Äußerung über die Bekämpfung der AfD man kaum anders als Gewaltaufruf verstehen kann. Auch Herr Steinmeier, dessen ansonsten zweifellos kritikwürdige Rede auf Herrenchiemsee noch zu weichgespült ist, um als Gewaltaufruf gegen die AfD verstanden zu werden, sollte seine Worte etwas besser wägen, um nicht von schlichteren Gemütern falsch verstanden zu werden.

  125. @ Haremhab 14. August 2023 at 20:45

    Ich warte noch ab, ob er nicht etwa ein
    Blödmann oder gar ein Agent sei. In
    beiden Fällen würde er Schande über
    die AfD bringen.

    Und dies würden die
    Medien zigmal stärker ausschlachten,
    als den Vorfall des grünen Inders, der
    seine Auto selbst mit Hakenkreuzen
    beschmierte u. Drohbriefe an sich schrieb.
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/manoj-jansen-gruener-kommunalpolitiker-erfand-nazi-drohungen-a-80ba2894-2f41-45e3-8463-fdf278c091ec
    Rasierklingen in der Post, Morddrohungen,
    aufgeschlitzte Reifen, Hakenkreuze am Auto usw.
    https://exxpress.at/gestaendnis-gruener-politiker-hat-neonazi-hetze-und-angriffe-auf-ihn-erfunden/
    Geldstrafe für Erkelenzer Ex-Politiker nach erfundenen Bedrohungen
    15.03.2023, 16:38 Uhr
    Weil er Bedrohungen gegen sich selbst vortäuschte, muß ein ehemaliger Erkelenzer Politiker eine Geldstrafe von 3.600 Euro zahlen. Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt.

    Das Amtsgericht Erkelenz hatte den heute 33-Jährigen per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 3.600 Euro verurteilt. Dagegen hat die Verteidigung Einspruch eingelegt, dieser wurde am Mittwoch (15.03.2023) jedoch zurückgezogen…
    +https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/erkelenz-rechtsextreme-attacken-politiker-100.html

  126. @ Bertl 14. August 2023 at 21:11

    Verschwörung oder Imagekampagne?
    +++
    Aber tatsächl. gibt es auch Zufälle oder
    richtig schlimme Unglücksfälle, die
    gerade passend kommen, ohne, daß
    Mensch/en nachgeholfen hätte/n.
    Vielleicht hat Gott eingegriffen…
    Wie beim Sommerwetter: Petrus
    hat den Klimahysterikern den Sommer
    verhagelt.

  127. so berichten die Mainstreammedien u.a. BR 24 über den Angriff auf A.Jurka:
    https://www.youtube.com/watch?v=iXRdC9dtDBg

    Übrigens… der radikale, unerträgliche Georg Restle von Monitor ist nebst Haldenwang einer der weiteren Hetzer gegen die AfD. Es wird von solchen Verrückten alles verbal auf den Kopf gestellt was grundsätzlich die AfD überhaupt programmatisch sagt. Auch der Journalist Sänger der B.Höcke vor wenigen Tagen bei einem Interview versuchte mit völlig anderem Sachverhalt und Fragen aufs Kreuz zu legen.
    AfD und Europa: rechtsextreme Großmachtträume – MONITOR
    Monitor
    siehe dazu auch div .540 Kommentare.
    https://www.youtube.com/watch?v=lsEc42m0Z7A

    G.Restle ist an dem Wahnsinn in Deutschland <Absurdistan maßgeblich beteiligt.

  128. @ Maria-Bernhardine 14. August 2023 at 21:49

    Früher habe ich so gut wie alles geglaubt. Dann habe ich in einem Umfeld gelebt, in dem die seltsamsten unglücklichen Zufälle vorkamen, bis es mir gedämmert ist, daß da jemand manipuliert. Erwischt habe ich denjenigen auch. Seitdem glaube ich nichts mehr. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.

  129. in Ergänzung meines Komm von heute 14. August 2023 at 22:14

    Zitat :….“Nur wenige Tage nach Steinmeiers Skandal-Rede erfolgt ein Angriff auf AfD – Oppositionspolitiker Andreas Jurca! Reaktion? Bisher nicht viel. Wo bleiben die Distanzierungen von unseren Regierungspolitikern, die sich doch sonst so gern in die „Menschenrechts-Situation“ der ganzen Welt einmischen und Angriffe auf Opposition monieren?
    Schlussfolgerung…..
    > Steinmeier muss zurücktreten!<
    https://www.youtube.com/watch?v=RmQzny7InCA

  130. Germania® (Freies Land™) at 11:31:
    „Das nennt sich Brillenhämatom, sieht schlimmer aus als es ist. Hatte ich in meiner Jugend auch mal.“

    Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Das kann meines Wissens auch auf einen Schädelbasisbruch hindeuten.

    Außerdem würde ich da auch an andere Gesichtsknochenzertrümmerungen oder z.B. Orbitabodenfraktur denken. Oder weitere Schäden mit Folgen wie Gehirnverletzungen, Hirnnervenverletzungen.

    Ich vermute mal, da könnte es massivste Gewalteinwirkungen gegeben haben!

  131. @ Heidelbergerin 14. August 2023 at 23:36

    Germania® (Freies Land™) at 11:31:
    „Das nennt sich Brillenhämatom, sieht schlimmer aus als es ist. Hatte ich in meiner Jugend auch mal.“

    Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Das kann meines Wissens auch auf einen Schädelbasisbruch hindeuten.

    Außerdem würde ich da auch an andere Gesichtsknochenzertrümmerungen oder z.B. Orbitabodenfraktur denken. Oder weitere Schäden mit Folgen wie Gehirnverletzungen, Hirnnervenverletzungen.

    Ich vermute mal, da könnte es massivste Gewalteinwirkungen gegeben haben!

    Nee, der hat sich nur mal so richtig geschminkt um in die Medien zu kommen.
    Hoffentlich nicht! Sonst sähe es sehr schlecht aus für die Afd!

  132. Männer, rückt enger zusammen, unterstützt euch, schwört euch, umarmt euch und haltet zusammen, egal was kommt.

  133. @ Alter_Frankfurter 14. August 2023 at 21:14

    Heute sind es aber immerhin nicht unbedeutende SPD-Politiker wie insbesondere Ralf Stegner, dessen Äußerung über die Bekämpfung der AfD man kaum anders als Gewaltaufruf verstehen kann. Auch Herr Steinmeier, dessen ansonsten zweifellos kritikwürdige Rede auf Herrenchiemsee noch zu weichgespült ist, um als Gewaltaufruf gegen die AfD verstanden zu werden, sollte seine Worte etwas besser wägen, um nicht von schlichteren Gemütern falsch verstanden zu werden.

    Wer ist gefährlicher – der, der die Bevölkerung unter Zuhilfenahme von Pöbeleien verhetzt, oder der, der dazu „gesetzte Worte“ verwendet und mit Leichenbittermine „aalglatte“ Moralpredigten hält? Es sind eher die unbedarften, schlichteren Gemüter unter uns, die solchen Figuren wie Steinmeier noch auf den Leim gehen. Da gibt es nichts mehr nur „zu wägen“, wie es schon bei seinem Vorgänger Gauck, der bekanntlich das dunkle und das helle Deutschland erfand, nichts zu wägen gab, weil die ganze Richtung nicht mehr stimmt. Steinmeier und Konsorten sind nicht das kleinere, sondern das größere Übel.

    Solche Leute, die das Heucheln erfunden zu haben scheinen, spalten und verhetzen das Volk, wo sie heilen und verbinden sollten. Zum Heilen und Verbinden ist Steinmeier jedoch unfähig, weil er Partei sein will, statt Präsident aller Deutschen zu sein, wie das seinem Amt entsprechend der Fall sein sollte. Das mißbraucht er ständig, indem er dabei auch noch – in der in Regierungskreisen längst üblich gewordenen Täter-Opfer-Umkehrung – lügt, daß sich die Balken biegen. Er sollte sich im Spiegel besehen, damit er den richtigen Adressaten seiner eigenen Predigten findet, und in sich gehen, um sich klar darüber zu werden, was er hier eigentlich anrichtet.

  134. während hier verwurzelt hilfsbedürftig kranke Rentner Pfandflaschen im Unrat suchen

    OT,-….Meldung vom 15.08.2023 – 10:17

    Verdacht auf Sozialleistungsbetrug. . . 435 Südosteuropäer, 6 Häuser! Festnahmen bei Razzia

    Auszug aus Text . . Duisburg (NRW) – Um kurz nach 6 Uhr rasten Polizeiwagen in die Sackgasse in Duisburg-Friemersheim. Ihr Ziel: sechs heruntergekommene Mehrfamilienhäuser, vor denen überquellende Mülltonnen stehen. Hier sind 435 (!) Südosteuropäer gemeldet, die Geld vom Staat kassieren. Nach XY -Informationen sollen hier bis zu zehn Familien mit vier bis zehn Kindern gemeldet sein; pro Kind kassieren sie 250 Euro Kindergeld im Monat. Es besteht der VERDACHT , dass diese Personen gar nicht in den Häusern leben. Zudem sollen hier gemeldete Personen Sozialleistungen beziehen und nebenbei schwarz arbeiten gehen. Razzia wegen Verdacht auf zigfachen Sozialleistungsbetrug! Auch bei der Razzia dabei waren Beamte des Ordnungsamts und des Ausländeramts, der Agentur für Arbeit, der Familienkasse, des Amts für Rechnungswesen und Steuern, des Amts für Soziales und Wohnen, Kripobeamte und sogar zwei Staatsanwälte.Insgesamt wurden mindestens sechs Personen vorläufig festgenommen…. ganzer text.. … klick !

  135. Bin mal des Nachts vor meine eigene Windfang- Glastüre gelaufen , hat allerdings nur die Nase erwischt . Um die Augen habe ich aber für 14 Tage ähnlich ausgesehen .
    Sollte man dem Steinmeier in seinem Berliner Residenzschloss Bellevue passieren bz.w gönnen.
    Die Bundesversammlung hat einen typischen Angehörigen einer selbstherrlichen und bürgerfernen Politikergeneration 2x zum Bundespräsidenten gewählt. Wenn dieser endlich direkt vom deutschen Volk gewählt würde, zwei blaue Veilchen-Augen wären ihm gewiss. (nicht mein Präsident /genausowenig ex Gauck!) (Aber dann wäre sicherlich auch wieder die AfD schuld. )
    Dieses Parteilobby Amt gehört ohnehin schon längst abgeschafft .

  136. ARD & ZDF haben mit-geprügelt
    Die Kirchen haben mit-geprügelt
    Die DGB-Gewerkschaften haben mit-geprügelt
    Die Medien haben mit-geprügelt
    Die linken Kulturschaffenden haben mit-geprügelt
    Der Verfassungsschutz hat mit-geprügelt
    Die linken Staatsanwälte und linken Richter haben mit-geprügelt
    SPD, Grüne, Linke, FDP und Merkel/Merz-CDU haben mit-geprügelt
    Die Asyllobbyisten und die Schleuserhelfer haben mit-geprügelt

    Wie werden sie sich wohl diese Nachricht anschauen?

  137. @ Kapitaen 15. August 2023 at 19:52

    Unsere Medien rätseln schon.
    Hoffentlich ist das keine Fakemeldung von Herrn Jurka !

    Nein, ist es nicht, auch wenn sie es noch so gerne herbeischreiben wollen. Das Märchen von der Wirtshausschlägerei, von der Andreas Jurca seine Verletzungen davongetragen haben soll, welches offenbar von Linksaußen gestreut worden ist, hat die Polizei inzwischen sogar selbst dementiert.

  138. In der Jungen Freiheit wurde heute ein ekelhafter Artikel veröffentlicht in dem quasi Herr Jurka als Lügner dargestellt wird.

Comments are closed.