Der Widerstand der Bürgerbewegung PAX EUROPA gegen den Muezzinruf in Köln ist ungebrochen. Seit über einem Jahr organisiert die BPE-Schatzmeisterin Stefanie Kizina zusammen mit ihrem Mann Gerd und mit Unterstützung vieler Mitglieder aus Nordrhein-Westfalen sowie Rheinland-Pfalz alle zwei Wochen diese Mahnwachen.

Um noch mehr Aufmerksamkeit bei den Bürgern zu erreichen, wird mittlerweile auch eine Tonanlage eingesetzt. Dies ist auch notwendig, da sich der organisierte Gegenprotest von „cityofhopecologne“ ebenfalls lautstark in Szene setzt. Hierbei erweist sich deren Organisatorin Tanja Schmieder als Dauer-Diffamiererin, insbesondere von Michael Stürzenberger, und als Kollaborateurin mit dem Politischen Islam, indem sie den Muezzinruf abspielen ließ.

Am Samstag wird die BPE wieder von 10-14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz unterhalb des Doms die Bürger über die Gefahren aufklären, die vom Politischen Islam und seinen radikalen Anhängern auf unsere freiheitliche Gesellschaft ausgehen.

Es dürfte auch interessant werden, ob die Polizei erneut ein Filmverbot des Bahnhofsvorplatzes durchsetzen möchte. Totale Übersichtsaufnahmen des Platzes und der Menschenmenge vor der Versammlung verbieten zu wollen, stellt nach Überzeugung der BPE einen willkürlichen Zensurversuch dar.

Im Versammlungsbescheid ist lediglich gefordert, dass die Personen, die in Nahaufnahme gefilmt werden, beispielsweise bei Diskussionen, hierzu zuvor um ihr Einverständnis gefragt werden sollen, was in Ordnung ist. Hieraus kann aber kein generelles Filmverbot des Platzes geschlossen werden.

Diese Interpretation nahm die polizeiliche Einsatzleitung ganz offensichtlich bei der letzten Veranstaltung am 29. Juli vor, so dass die livestream-Übertragung des Journalistenteams von EWO Live extrem eingeschränkt und behindert wurde. Dies dürfte auch mit dem Presserecht keinesfalls in Einklang zu bringen sein.

Like
Beitrag teilen:
 

39 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Und jetzt alle zusammen..
    .
    „ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG“
    „ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG“
    „ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG“
    „ES GIBT KEINE ISLAMISIERUNG“
    .
    .
    „Es gibt keine Umvolkung!“
    „Es gibt keine Umvolkung!“
    „Es gibt keine Umvolkung!“
    „Es gibt keine Umvolkung!“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Muslimischer Gebetsraum in der Innenstadt geplant

    Neue Moschee-Pläne für Dresden vorgestellt

    ,
    Dresden – Die muslimische Gemeinde in Dresden wächst und plant seit Jahren eine eigene Moschee in der Innenstadt. Gestern stellte das Stuttgarter Architekturbüro „m³“ erstmals die Pläne für ein „Kulturzentrum mit Gebetsraum“ an der Marschnerstraße (Nahe dem Großen Garten) der Gestaltungskommission im Dresdner Rathaus vor.

    Die Kommission ist eine Art „Architektur-TÜV“ für wichtige Stadtbauten, in dem renommierte Architekten, Baubürgermeister Stephan Kühn (43, Grüne) und Stadträte über die Entwürfe beraten.

    Architekt Murat Korkmazyürek (47) erklärt: „Wir wollen in Dresden etwas architektonisch Besonderes schaffen, um auch die Vorurteile abzubauen.“

    Jedoch ist der Imam des bisherigen Marwa-el-Sherbini-Zentrums, die derzeit zum Beten genutzt wird und auf dessen Grundstück die Moschee entstehen soll, umstritten. Dr. Saad Elgazar (56) wurde vom sächsischen Verfassungsschutz wegen seiner Nähe zur ägyptischen Muslimbrüderschaft beobachtet.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-erste-plaene-zur-moschee-veroeffentlicht-84440800.bild.html
    .
    Moslemische Terroristen sind in DE und dem BRD-Regime immer Herzlich Willkommen.
    .
    .

  2. Islamisches Geblöke, islamische Mörder Vergewaltiger und Messerstecher gehören halt zum linksgrünen Doitscheland!

  3. Hmmm… Was ist mit Focus online los?

    Diese Schlagzeile irritiert mich !

    “ In Erfurter Innenstadt
    Männer singen rechtsradikale Parolen – und lösen Massenschlägerei aus“

    Ich habe jahrelang gelernt, das s Rechtsradikale nur grölen und wo Linke eine machtvolle Demonstration machen, marschieren Rechtsradikale und brüllen Parolen. Während linke Demonstranten ihrer Besorgnis Ausdruck verleihen, pöbeln Rechtsradikale die braven Gegendemonstranten mit unflätigen Ausdrücken an.

    Ich habe wirklich noch nie gelesen, dass Rechtsradikale „singen“, ich habe immer nur gelesen, dass sie ihre hasserfüllten Hassparolen „grölen“.

  4. Ich sollte noch hinzufügen, dass vor Jahrzehnten die „Rechtsradikalen“ die Wähler von Adenauer und Erhard waren.

    Rechtsradikale wurden die Bürgerlichen erst, seitdem die Kommunisten Merkel die CDU übernommen hatte und sie die CDU zu einer linken Kaderpartei machte. Natürlich bekommt diese abscheuliche Hängelefze mit den Trief Augen (*) 3000 Euro im Monat für die Visagisten.

    (*) Eine Journalistin versuchte verzweifelt ‚die Fietz zu machen“ und bewunderte die „Augenringe das Vertrauens“ (sic!)

  5. „HAT DER SERIENTÄTER AUS HALL DOCH VIER SENIORINNEN GETÖTET?“

    https://www.swp.de/lokales/schwaebisch-hall/serientaeter-in-hall-doch-vier-seniorinnen-getoetet_-71417259.html

    Ich konnte keine weiteren Pressemeldungen zu den WITWENMORDEN FINDEN.
    Anfangs überschlug sich die Presse,als die Morde publik wurden.
    https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/morde-in-schwaebisch-hall-senioren-killer-31-vor-gericht-84836238.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  6. In welcher Stadt läuft dieses dreckige Vergewaltigerschwein jetzt eigentlich frei herum?

    Ist dieses widerliche Drecks-Scheusal immer noch in Regensburg, oder wurde er irgendwo anders hin umgesiedelt wo ihn keiner kennt?

    Gebt eine Warnung raus, wenn sein Aufenthaltsort bekannt ist, denn gerade nach solch milden Urteilen, neigen solche Gestalten dazu als Wiederholungstäter in Erscheinung zu treten.

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/regensburg-fluechtling-vergewaltigt-16-jaehrige-und-kommt-frei-84903534.bild.html

  7. @ Taurus1927 12. August 2023 at 10:40
    („Läuft auf EWO 3:“)
    ************************
    Danke für das Update, das ist wirklich verwirrend, denn ich schaue natürlich bei EWO, da stehts nach wie vor nicht…
    So bewundernswert ich den Einsatz auch schätze, wenn ich die Schreckensberichte in der BLIND lese, von den Grenzaufgriffen, was die dort STÜNDLICH antreffen: 21 Syrer, 16 Syrer, 15 Türken, 7 Afghanen, 2 Iraner, 9 Syrer, 3 Marokkaner, 10 Syrer, 17 Syrer, ein Pakistaner, ein Eritreer, ein Ägypter, sechs Inder und 14 Syrer aufgegriffen… usw usw usw was da an islamistischen HORDEN ins Land geschaufelt wird…

  8. Im Muezzinruf wird u.a. über die Dächer geschrien:
    “Ich bezeuge, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist”

    Mohammed ist ein JudenHasser und ein JudenMassenMörder.

    Beide Aussagen logisch zusammen gefügt:
    Muezzinruf:
    “Ich bezeuge, dass der JudenMassenMörder Mohammed göttlich legitimiert ist”

    Das ist so, wie wenn jemand schreien würde:
    Der JudenMassenMörder ADOLF ist göttlich legitimiert
    Damit würde der AdolfHolocaust6Mio göttlich legitimiert, also von einer äußeren, unabänderlichen und unfehlbaren Instanz als „gut“ und „richtig“ bezeichnet. „Der Wille Gottes“.

    Für mich sind beide Aussagen entsetzlich.

    Warum finden viel grün-rote Politiker und die Gegendemonstranten die erste Aussage gut?
    Ich vermute schlichte Unwissenheit oder rot-ideologische GEZirnwäsche.
    Über dies Thema braucht es dringend einen demokratischen, tolerant-bunten Disput in unserem Land.

    Wer den JudenMassenMörde Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehöert NICHT nach Deutschland!

    Personen, mit so einer Einstellung möchte ich nicht in unserem Land haben!
    Faschisten RAUS!

    Damit wäre das Symptom (Muezzeinruf) auch behoben.


    [wiki/Banu_Quraiza
    https://www.focus.de/politik/experten/wolffsohn/judenhass-im-koran-die-wahrheit-ueber-mursis-schweine-zitat_id_2869170.html
    usw.]

  9. Mit einer Sondermeldung auf den Startbildschirm des Handys warnt mich der Deutsche Wetterdienst vor „starkem Gewitter“.

    Nun ja… Bei mir wird es nach meiner Einschätzung selbstverständlich kein Gewitter geben und vielleicht meldet sich der Deutsche Wetterdienst später mit der Information, wieso es kein Gewitter gegeben hat.

    Ich glaube allerdings, dass sich der Deutsche Wetterdienst nicht melden wird und dass er es als seine Aufgabe betrachtet hat, die Bevölkerung vor sämtlichen Gefahren des Klimawandels zu warnen.

    Wer denkt, dass der Deutsche Wetterdienst die Aufgabe hat, mir zu erzählen, ob ich morgen im Freien baden kann, irrt dramatisch – dafür ist das 400 Millionen Euro Budget im Jahr nicht gedacht.

    Das Budget ist dazu gedacht, dass Sie ständig froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, die unendliche Weisheit von Herrn Habeck loben und die Welt retten.

    Dass das Geld dazu gebraucht wird, die überflüssigen Neger und Mohammedaner zu bespaßen, tut nicht zur Sache. Die Bundesregierung fürchtet zu Recht dass sich die Neger und Mohammedaner das mit Gewalt holen, was sie nicht freiwillig bezahlt bekommen.

    Und der Steuerzahler muss natürlich seine Schuld abtragen, dass es das dritte Reich gab.

  10. Drohnenpilot 12. August 2023 at 08:25
    Muslimischer Gebetsraum in Dresden geplant

    „Gebetsraum“?

    In diesen Räumen wird hauptsächlich der Räuber, Vergewaltiger, Pädophile, JudenMassenMörder, terroristisch-islamistische Eroberer und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehrt.

    Solche „Gebetsräum“ gehören m.E. nicht nach Deutschland.
    Die Menschen, die so einen Faschisten verehren, auch nicht.

    Faschisten RAUS!


    Aus der Perspektive völlig pervers, was da für Propaganda geredet wird:
    Architekt Murat Korkmazyürek (47) erklärt: „Wir wollen in Dresden etwas architektonisch Besonderes schaffen, um auch die Vorurteile abzubauen.“

    Nein, eine äußere was-auch-immer-Architektur ändert nichts an dem inneren Faschismus.

    Getünchtes Grab!
    [Mt 23, 27]

  11. @ Stürzi

    Die Werder Bremen Geistesgröße wurde bestimmt von den dortigen linksextremen Fan-Projekten indoktriniert

    In Bremen biedern sich viele der ISlamisierung an, weil sie längst gemerkt haben, das Bremen vollständig in die Totalislamisierung am umkippen ist.

    Solche Gestalten wie dieser Werder-Hüne sind totale Hosenschisser, sie biedern sich dem ISlam an, weil sie hoffen dann weniger Probleme im Alltag zu haben.

    Islamverharmloser sind Täter!

  12. Drohnenpilot 12. August 2023 at 08:25
    Muslimischer Gebetsraum in Dresden geplant

    T.Acheles : „Gebetsraun“ = Verehrung vom … JudenMassenMörder … Mohammed

    Die Moscheebauten als „Gebetsraum“ zu bezeichnen finde ich absolut zynisch.

    Für mich so, als wenn Buchenwald, Bergen-Belsen, Auschwitz, Dachau … die „Pilgerstätte Braunau“ als “Gebetsraum“ bezeichnet werden.

    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!

    Den Muezzinruf als „Gebetsruf“ zu bezeichnen fällt in gleiche Kategorie.

  13. T.Acheles : „Gebetsraum“ = zynisch

    Vielleicht klarer mit diesem Hintergrund:
    MohammedHolocaust270Mio

  14. „Gebetsraum“

    Wer denkt, dass im Gebetsraum gebetet wird, irrt dramatisch.

    Der mohammedanische Salat ist kein „Gebet“ im christlichen Sinne, sondern ein fünf mal am Tag zu erbringendes Pflichtopfer.

    Eigentlich hat der Allah gemeint, dass ihm mehr Pflichtopfer pro Tag zustehen, aber Mohammed ist kurz mal in den Himmel geritten, um dem alten Idioten zu sagen, dass fünf Pflicht Opfer für ihn völlig reichen. Natürlich hat Allah klein beigegeben. Und heute wird noch die Moschee verehrt, von der Mohammed aus in den Himmel geritten sein soll. Dass das natürlich Unsinn ist, braucht keinem Mohammedaner erklärt zu werden, da er jeden beliebigen Unsinn glaubt.

    Noch mal für die etwas im Geiste beschränkten. Ein Salat ist kein Gebet, auch kein Ritual Gebet, sondern ein gesprochenes Pflichtopfer für Allah. Allah erkennt das auch von nur dann als gültig an, wenn es mit den genau festgeschriebenen Worten und vorgeschriebenen Verbeugungen dargebracht wird. Natürlich muss das Gebetsopfer auch zur richtigen Zeit gebracht werden, sonst ist es genauso ungültig. Es wird auch ungültig, wenn Frauen und Ziegen vor dem ‚Betenden“ herlaufen. Übrigens akzeptiert Allah das nicht als „Gebet“, sondern als zu einer festen Uhrzeit vorgeschriebenen fünfmaligen Opferung.

    Wenn man sich wirklich mit dem Mohammedanismus beschäftigt, dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus!

  15. Schützt euch vor der ISlamisierung

    Zwischen Gender-Wahn und Steinzeitislam zermalmen diese ideologiebesoffenen Politverbrecher
    unsere Kinder

    Wie hier am Beispiel Dortmund politische Verantwortliche aus SPD-GRÜNE und CDU Leute versuchen die Köpfe unserer Kinder mit dem menschenverachtenden ISlam an den Schulen zu indoktrinieren

    Von den Mittätern und ISlamverharmlosern der SPD und GRÜNEN habe ich nichts anderes erwartet, dass so etwas aber unter einer CDU Regierung möglich gemacht wird ist eine neue und abscheuliche Qualität der Entwicklung. Daran sieht man was Merkel aus der CDU gemacht hat, einen wertelosen Haufen, der sich der ISlamisierung anbiedert und dieser im 6 Jahrhundert zurückgebliebenen Lehre mit menschenverachtenden Lebensregeln die Türen zu unseren Kindern öffnet.

    https://www.frei3.de/post/87d63a6e-55ca-4c5d-ad05-9f53ca6af8c4

    Der ISlam wir uns alles nehmen, aber nichts geben!

  16. Noch einmal „mohammedanisches Gebet“, weil es so wichtig ist, überhaupt die Bedeutung und Ursache zu verstehen.

    Mohammed mag zwar als Analphabet ein Idiot gewesen sein, aber als Hauptmann einer Räuberbande war er ein großer Menschenkenner.

    Er wusste, dass gemeinsame Rituale Gemeinschaft bildet. So wie sich heute Bandenmitglieder mit komplizierten Begrüßungsritualen gegenseitig erkennen, war das gemeinsame Gruppenritual immer dazu gedacht, die eigene Gemeinschaft innerlich zu stärken und gegenüber Fremden abzuschotten. (*)

    Ob die Anzahl der Pflichtverneigungen vorgeschrieben ist oder die verkreuzten Finger und Hände bei der Begrüßung von Kriminellen ist genau derselbe Grund und genau dieselbe Absicht.

    Mit einer Zwiesprache mit Gott hat das mohammedanische „Gebet“ nicht das geringste zu tun, da Allah sowieso nicht zuhört.

    (*) Das pflichtgemäße Waschen vor dem gemeinsamen Gebet war auf ausdrücklichen Wunsch Mohammeds, der durch seine Krankheit wie ein Iltis gestunken haben muss.

  17. Paßt nicht ganz hierher, abgesehen davon
    daß wir Moslems aus Syrien als Fake-Flüchtlinge
    massenweise in Germoney haben. Und diese
    wollen natürl. auch in Moscheen auf deutschem
    Boden bückbeten usw. Aiman Mazyek u. seine
    sechs Brüder sind Muladis. Von einem syr. Vater u.
    einer deutschen Konvertitin, arge Islam-Missionare:
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Islamisches_Zentrum_Aachen
    Der alte Syrer ist inzw. gestorben:
    https://www.aachen-gedenkt.de/MEDIASERVER/content/LH222/obi_new/2020_1/Ahmad-Mazyek-Traueranzeige-b8a45e4b-d1a6-495d-8dcf-ddac787759ae.jpg

    Vorfälle im Luftraum
    Droht eine Eskalation zwischen
    den USA und Rußland in Syrien?
    Anti-Spiegel, 12.08.2023
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/droht-eine-eskalation-zwischen-den-usa-und-russland-in-syrien/

  18. Ich behandele Sharia-Moslems und Asylbetrüger aus Afrika, Syrien Afghanistan usw…. genau so, wie ich als nicht Geimpfter behandelt wurde.

  19. Drohnenpilot 12. August 2023 at 08:25
    Jedoch ist der Imam des bisherigen Marwa-el-Sherbini-Zentrums, die derzeit zum Beten genutzt wird und auf dessen Grundstück die Moschee entstehen soll, umstritten. Dr. Saad Elgazar (56) wurde vom sächsischen Verfassungsschutz wegen seiner Nähe zur ägyptischen Muslimbrüderschaft beobachtet.
    ___________
    Gerade nach Dresden 2008 gekommen, hat Marwa el-Sherbini, die eine Islamistin war, einen Verein gegründet mit dem Ziel, in Dresden einen islamischen Kindergarten zu öffnen. Die Kindergärten der Ungläubigen waren ihr wohl nicht gut genug…

  20. Mihigrus: Null Coronatests, aber 16 Millionen Euro kassiert!
    Köln, NRW. Sie kurven mit Lamborghinis durch Köln: 16,6 Millionen Euro soll die dreiköpfige Migrantenbande durch fingierte Covid-Tests bei der Kassenärztlichen Vereinigung abgerechnet und abkassiert haben – ohne dabei einen einzigen Test tatsächlich auch ausgeführt zu haben.
    BILD
    Hab ich vorhergesagt, aber mir glaubt ja keiner.

  21. Sehr gut!
    „Jesus rettet, und Jesus hat mit seinen Jüngern keine Beute gemacht, mit Jesus kann man nichts falsch machen.“
    Danke Michael, du machst deinem Namen alle Ehre.
    Der Name Michael, hebräisch ???????? mî????l, setzt sich aus den Elementen ??? mî „wer“, ???? k?- „wie“ und dem ??? ??l zusammen und bedeutet: „Wer ist wie Gott? “ Mit dieser Frage wird das Erstaunen über das Wesen Gottes, das alle bisherigen Erfahrungen qualitativ übersteigt, zum Ausdruck gebracht.

  22. Entsetzen nach Vergewaltigung in Stuttgart

    Eine Vergewaltigung in Stuttgart lässt derzeit kaum jemanden kalt. Eine junge Frau wurde am Weg zum Hauptbahnhof von drei Männern überfallen – einer vergewaltigte sie.

    … Männer hatten kurze, dunkle Haare …

    Meldung ist vom „Westfernsehen“, bei uns noch keine Meldung wert oder unter „Alltägliches“ oder „Vermischtes“.

    https://www.krone.at/3075371?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation

  23. Mantis
    12. August 2023 at 14:29

    „Wer formuliert Wikipedia Einträge?“

    Es sind tatsächlich nur wenige linke Aktivisten mit viel Freizeit, die praktisch alle politisch relevanten Themen bestimmen.

    Beim Thema Klima ist es praktisch nur ein einziger linker Klimaaktivist, der die Beiträge stets politisch korrekt „korrigiert“.

    Man muss das wissen, wenn man meint, dass Wikipedia irgendeine zitierfähige Quelle ist. Die Idee einer freien Enzyklopädie ist schon vor vielen Jahren korrumpiert worden.

  24. Die Nationalhymne am Schluss hat mich gefreut. Ob diese „Tanja“ von der Gegenseite…außer Hau ab, hau ab, hatte die wohl keinerlei Argumente da Schnappatmung bekommen hat? Oder frühzeitig ihre Tage? Okay…der war jetzt pöse. 😉

    Leider glaube ich nicht mehr daran, dass es weitere Veranstaltungen gibt, obwohl Stürzenberger dies immer wieder betont. Selbst wenn da weiterhin…davon kann man sicher ausgehen… Streitigkeiten/Gerichtsverfahren mit diesem Geuding oder wie der heißt bestehen….was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  25. Sevim Özkan heißt die bekopftuchte Muslima, die beim öffentlich-rechtlichen ARD-Spartensenders buten und binnen mit dem Geld des Zwangsbeitragszahlers als studentische Hilfskarft dafür entlohnt wird, dass sie Tipps an “uns” verteilt, wie “wir” es unter einem islamischen Kopfputz – sei es ein Kopflappen oder der Hijab, der dann auch noch den Hals und die Schultern umhüllt- die Mörderhitze ertragen.
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/hijab-sommer-hitze-musliminnen-bremen-100.html
    dumme Weiber glauben, das Kopftuch ist ihre Krone, und wer wollte nicht schon immer mal Prinzessin sein, der NDR trägt zur Verdummung bei.

  26. der Kleine Pascha:
    Diemelstadt – 15 Jahre alt ist Dylan (Name von der Redaktion geändert) und derzeit sitzt er in Rockenberg im Wetteraukreis in Untersuchungshaft. Seinen Aufenthalt dort wollte eine Jugendrichterin eigentlich vermeiden, deshalb sollte er für sechs Monate ins Trainingscamp bei Diemelstadt (Landkreis Waldeck-Frankenberg). Dort hielt Dylan es nicht aus, er haute zweimal ab. Seine Mutter nennt unter anderem Demütigungen als Grund dafür. Die Leiter des Camps streiten das ab.
    https://www.hna.de/lokales/frankenberg/vorwuerfe-gegen-trainer-trainingscamp-diemelstadt-gashol-92434720.html?trafficsource=ECRslide

  27. Rechter Rocker im Blomberger Rat: „Ihr habt in mir einen echten Gegner“
    Als der extrem rechte Influencer Tim Kellner kein Rederecht erhält, spricht er dennoch zu den Ratsmitgliedern. Sein Youtube-Video führt zum Shitstorm gegen Bürgermeister Christoph Dolle.
    Halte durch Tim das Recht ist auf Deiner Seite.

  28. Komisch, dass Linken, Grüne und Sozis so auf Expansion des Islams stehen.
    Zusätzlich komisch ist, dass es ausgerechnet viele Frauen dieser Gruppierungen dabei sind. Vielleicht sollten sie es mal ausprobieren.

Comments are closed.