Nachdem Bundes-Panikminister Karl Lauterbach sein Lieblingsthema Corona verloren hat, sucht er dringend nach einem Ersatz. Seine neueste Idee, um die Bürger weiter in Angst zu halten, ist der sogenannte Hitzeschutzplan. Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, spricht im Interview mit Rebecca Seidler über die aktuellen Wahnsinnsideen von Minister Lauterbach und der Bundesregierung.

Like
 

49 KOMMENTARE

  1. Der andere Blick
    Gesundheitsminister auf Abwegen:
    Karl Lauterbach und die Hitzepanik

    Der deutsche Gesundheitsminister denkt sich wieder Massnahmen aus: Dieses Mal nicht gegen Covid, sondern gegen die Folgen von hohen Temperaturen. Die Muster sind sich aber viel zu ähnlich…
    Susanne Gaschke, Berlin, 01.08.2023, 05.30 Uhr

    In welcher Welt lebt der Sozialdemokrat Karl Lauterbach? Es muss eine Welt der finsteren Bedrohungen sein, der Seuchen, des lauernden Bluthochdrucks, der Klimaverheerungen und des tückischen Hitzetods…
    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/hitzeplan-gesundheitsminister-karl-lauterbach-auf-abwegen-ld.1749615

  2. (Satire)
    NACH HITZESCHUTZPLAN
    Gerade sinnvoller – Lauterbach
    präsentiert Nässeschutzplan…
    Stand: 02.08.2023
    Von Jean Gnatzig, Head of Silly Content

    Jetzt reicht es ihm! Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach reagiert auf das nicht enden wollende Murren über seinen nationalen Hitzeschutzplan und hat in Berlin jetzt einen Katalog mit Empfehlungen vorgestellt, die auf viele Bundesbürgerinnen und Bundesbürger deutlich zeitgemäßer wirken dürften.

    Unter dem dröhnenden Prasseln eines ergiebigen Regengusses präsentierte der Minister in Berlin einen ersten Entwurf seines nationalen Nässeschutzplans, dessen Grundsätze er von einem durchweichten Stück Papier ablas…

    Wacken überzeugte Lauterbach…

    Im Rahmen des nationalen Nässeschutzplans empfiehlt das Bundesgesundheitsministerium nun unter anderem, beim Aufziehen pechschwarzer Wolken die Fenster in der Wohnung geschlossen zu halten, beim Aufenthalt im Freien regelmäßig den Regenschirm zu wechseln…
    https://www.welt.de/satire/article246695586/Gerade-sinnvoller-Karl-Lauterbach-praesentiert-Naesseschutzplan.html

  3. Wann wird dieser Typ aus dem Verkehr gezogen?
    Wieviel Unsinn darf dieses Individuum
    eigentlich noch anrichten ?
    Covid -19 hat nicht gereicht, oder?

  4. Er sucht nach einem Ersatz für die Corona-Panikmache? Da wüsste ich ein sinnvolles Betätigungsfeld für ihn. Die Bürgerversicherung!
    Wann wird er seinen vollmundigen Ankündigungen endlich Taten folgen lassen?
    „Die Bürgerversicherung hat für uns aber sehr hohe politische Priorität. Wenn wir, in welcher Konstellation auch immer, regieren, wird sie eines unserer wichtigsten Themen sein“.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/70-prozent-der-privatversicherten-wurden-wechseln-3853243.html
    Für viele Privatversicherte war das der einzige Grund, weshalb sie die SPD gewählt haben.
    Dieser Fehler wird ihnen nicht noch einmal unterlaufen.

  5. Schutzplan schützt die Bürger nicht vor dem wirtschaftlichen Niedergang, wo nächsten Winter die Bürger frieren

  6. LAUTERBACH allein im URLAUB

    Der LAUTERBACH das war ein Mann,
    ihm war egal ob er was kann;
    er wagte sich an alles ran.
    Ob Virus, Impfung, Klima Infernal
    das war ihm alles ganz egal
    Er schlängelte sich durchs Leben genauso wie ein Aal.

    Erst ließ er Zürich hinter sich,
    als Angstmann dort für jedermann.
    So kam er auch in Mailand an,
    Der Geruch von Pasta frisch
    lockt‘ ihn gleich an’n Mittagstisch.

    Anstatt in Dankbarkeit und Glück,
    vom Dolce Vita ganz entzückt,
    verlor er dort den Überblick,
    und es verließ ihn gleich zu Anfang das Geschick.
    So befand er sich im Rausch,
    trug bei den „Spaghetties“ genauso fett wie immer auf.

    Dann wagte er sich noch richtig vor,
    so wie immer gänzlich ohne den Humor.
    Den Italienern, abergläubisch wie verrückt,
    die von dem hageren Weißen ohnehin nicht sonderlich entzückt,
    prophezeit er für deren bestes Stück und größtes Glück
    für die Toskana, deren Herzensstück,
    für die Zukunft nichts als Untergang,
    Verderben und weiteres Unglück.

    Er wagte sich sogar noch weiter vor,
    Ganz Italien er daraufhin beschwor.
    Das Urlaubsland schon 100 Jahre lang dafür bekannt,
    würde bald verbrennen und verglühen,
    unweigerlich verloren gehen.
    Posaunte er aus in alle Welt lehrmeisterlich und arrogant!

    Das ließen die Römer sich jedoch nicht gefallen.
    ließen gleich darauf die Fäuste ballen.
    Und der schönste Beau im ganzen Land nahm die Sache in die Hand.
    Auch der Tourismus Minister, die Ministerin waren alarmiert.
    So ein Strolch was bildet der sich ein,
    Lauterbach in unser Land da kommst‘e nicht mehr rein!

    „Vor der Lombardei ist für dich der Spaß demnächst vorbei.
    Wenn’s dir nicht passt dann bleib zuhause!“
    ALLEIN für dich gibt’s eine Urlaubspaus‘.

    ITALIEN zeigt dem Lauterbach die erste Wende.
    Am St. Gotthard ist für ihn von jetzt an Schluss
    für alle Zukunft Ende Gelände!

    -The real Jeanette-

  7. Das Gesundheitswesen liegt am Boden,
    aber er träumt vom Hitzeschutzplan.
    Der Mann ist unfähig,
    er gehört weg von diesem Posten !

  8. Der weiß schon warum er das macht!

    Die hohe Übersterblichkeit liegt nicht an der Hitze,
    die jetzt sowieso nirgends zu entdecken ist,
    sondern die ÜBERSTERBLICHKEIT liegt eher an den Impfungen,
    den Langzeitschäden, die jetzt überall unter den Teppich gefegt werden.

    Die Impfinvaliden werden abgeschmettert und die Geimpften, die die
    Thrombosezeitbomben schon in allen Organen tragen, die werden die
    nächsten sein, die plötzlich tot umfallen. Das kann auch im Herbst oder Winter passieren,
    dann, wenn sich die Arterien von der Kälte verengen.

    Den HITZESCHUTZPLAN hat er hinterlistig vorbereitet,
    um für die ganzen Langzeitimpftoten präpariert zu sein.
    Er weiß genau, die sterben weiter wie die Fliegen!
    Fallen einfach immer tot um, genauso wie die Impftoten
    kurz nach der Impfung umfgefallen sind.
    Nur das sind die nächsten, die SPÄTFOLGE IMPFOPFER!

    So will er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen,
    die Impftoten vertuschen und gleichzeitig die Klimaglocke läuten Alarm schlagen
    für weitere Schandtaten, die in Vorbereitung sind.

  9. Klar, wenn einem in Italien im Urlaub die Hitze kalt erwischt kommt man schon auf merkwürdige Gedanken…
    Kirchen öffnen, U-Bahn-Schächte öffnen (vorher alle Penner raus) und Klimageräte in Altersheime stellen für die wenigen heißen Tage in den häufig nur kleinen Zimmern.
    Ich schlage einen Urlaub beim W.O.A. vor. „Freu‘ Dich Du bist in Wacken“ (alter Wacken-Kultspruch). Als Politiker kommt er bestimmt noch irgendwie da rein um Iron Maiden und Doro Pesch zu lauschen…35.000 andere Besucher mit Karten leider nicht wegen zu viel Regen und Matsch auf dem „Holy Ground“.

  10. jeanette 3. August 2023 at 17:15
    LAUTERBACH allein im URLAUB

    Ihre Dichtkunst gefällt mir richtig gut, erinnert mich an Ringelnatz, dem jetzt zum 140 jährigen Jubiläum gedacht wird, in Cuxhaven gibt es ein gemütliches Ringelnatzmuseum
    — 1933 erteilten die an die Macht gekommenen Nationalsozialisten Ringelnatz Auftrittsverbote in Hamburg und München. In Dresden wurde er sogar von der Bühne geholt.—
    https://www.sachsen-tourismus.de/event/ringelnatzsommer-wurzen

  11. Offensichtlich ist dem laut Aussagen medizinischer Fachleute unterbeschäftigten Nicht-Mediziner wieder einmal zu heiß geworden. Anders vermag ich derlei psychische Auffälligkeiten nicht mehr zu kommentieren. Der Mann ist nicht ernst zu nehmen, was nicht heißt, daß er nicht gefährlich wäre.

  12. Den ZDF Leuten ist durch den Dauerregen das ganze SOMMER PROGRAMM verregnet.
    Sie sitzen wie die Eisverkäufer auf ihrer Eiscreme im Regen.

    Man stelle sich vor wie sie alle ihre schönen Klima HITZE & DÜRRE Filme auf dem Tisch liegen haben, auf den Einsatz warten, der nicht kommen kann-
    Dieses kalte Regenwetter hält noch die ganz kommende Woche an. Dann ist der 10. August und der Sommer ist vorbei!

    Ich wette, das nächste Jahr 2024, im Wahljahr werden sie sich auf ALLE WETTER vorbereiten.
    Da gibt es KLIMAWARNUNGEN zu Regengüssen, Fluten, zum Gewitter, zu Unwettern, Alarm über Winde, Hurricanes und Tornados, Vulkane, Hagel, Schnee und Eisregen, zu Erdbeben, zur Hitze und zur Dürre, und zu wolkenverhangenen bedrohlichen Szenarien, hinter denen sich die vernichtenden Unheilswolken zusammenbrauen.

    So unvorbereitet wie dieses Jahr, wo ihnen der liebe Gott einen gehörigen Streich gespielt hat, werden sie zukünftig nicht mehr antreten.

    Am liebsten würden die KLIMAJÜNGER und KLIMAAPOSTELN auch noch die BIBEL umschreiben.
    Denn diese vorbiblischen Naturkatastrophen mit Arche und seiner Noah, Hungersnöte durch Ernteeinbrüche mit 7 fetten und 7 mageren Jahren, diese Endzeitszenarien die gehören dort nicht hin. Dann könnte ja einer meinen, das Wetter hätte es schon immer gegeben, wo es doch von Lauterbach & Aposteln erst entdeckt wurde.

  13. Jeder kranke oder alte Erwachsene ist selbst Schuld, wenn er sich der prallen Sonne aussetzt. Dafür braucht es keinen Hitzeschutzplan.

  14. https://www.welt.de/satire/article246695586/Gerade-sinnvoller-Karl-Lauterbach-praesentiert-Naesseschutzplan.html

    Fahre seit Tagen mit Sitzheizung. Habe zum Schlafen meine Wolldecke aus dem Schrank geholt…

    aber laut Guterres war es der heißteste Juli seit Jahrtausenden
    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/juli-hitze-welt-rekord-klima-wandel-wetter-un-100.html

    gut, dass die Klima und Wetter Aufzeichnungen der letzten Jahrtausende so akribisch geführt wurden

  15. https://www.haz.de/politik/warum-schaerfere-abschieberegeln-allein-die-probleme-der-kommunen-nicht-loesen-BJZNOYWV2FG5PMKQMTN6LTBEX4.html

    Im Umgang mit Menschen empfiehlt sich Mitgefühl und Sensibilität.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-dritte-festnahme-nach-gruppen-vergewaltigung-im-goerlitzer-park-84923018.bild.html

    Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.

    Auch bei den anderen beiden bereits festgenommenen Tatverdächtigen handelt es sich um 22-Jährige. Der eine stammt aus Somalia, der andere aus Guinea-Bissau. Welche Nationalität der nun Festgenommene hat, ist nicht bekannt.

    Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden.

    Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen.

  16. Sollte sich das globale Klimamuster von 2013 wiederholen, wäre vermutlich ein Kälteschutzplan für den Hochwinter im Februar 2024, oder auch schon für den Spätherbst dieses Jahres weit angebrachter!
    Die nächste Dunkelflaute kommt bestimmt und wenn die Franzosen dann auch mal landesweit (elektrisch) heizen müssen, gehen bei uns die Lichter aus!
    Sein ganzes Hitzegedöns dient sowieso nur der Ablenkung von seiner katastrophalen Amtsführung mit Milliardenverschwendung für so nutzlose wie schädliche Gen-Brühe während der angeblichen Corona-Pandemie!

  17. RTL
    85 % der Menschen bereitet der KLIMAWANDEL angeblich große Sorgen!

    Ja, dazu haben die Medien auch ihr Bestes gegeben.
    Woher sollte sonst ein Mensch etwas von einem angeblichen Klimawandel wissen?
    Wenn nicht von dieser penetranten Pauke, die den Leuten stündlich ins Gehirn hämmert.

    Auf jeden Fall gibt es noch 15 % Intelligente, die sich nicht verarschen lassen!

    Eine Schande wie man die Leute verrückt gemacht hat.

    Die schlachten jetzt JEDES WETTER aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Regnete es nicht , dann ist es die DÜRRE die Sorgen bereitet
    Regnet es. dann passt es auch nicht, dann ist es auch der KLIMAWANDEL der Sorge bereitet!
    Betrüger!

    Jeder, der auf so einen Betrug hereinfällt, dem geschieht die Angst recht.

  18. Maria-Bernhardine 3. August 2023 at 17:43

    Meine Mutter meint, ich sei zu frech,
    meine Exfrau warnt vor mir, die
    Italiener mögen mich nicht mehr,
    keiner liebt mich, deshalb werde
    ich jetzt queer.
    Karl Lauterbach und Elfi Scho-Antwerpes bei
    d. Christopher Street Day Parade 2023 in Köln:
    https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/07/18/f536344f-fe50-4caa-a278-ef6ed5de6cfd.jpeg

    ————————–

    Die gleiche Panik, die der mit CORONA gemacht hat und gelogen hat wie gedruckt.
    Das macht der jetzt mit dem Wetter!

    Eine Griechin sagte neulich in einer Talkshow, die Leute so zu belügen öffentlich, das darf der gar nicht!

    Man wünscht sich von ganzem Herzen die AFD möge erst mal die Scheinflüchtlinge aus Europa werfen und dann sich sofort auf den LAUTERBACH und den angeblich „menschengemachten “ Klimawandel vorzugehen.
    Die Leute müssen wissen, dass sie hinters Licht geführt werden, um sie besser abzocken zu können.

  19. Blimpi 3. August 2023 at 17:19

    Das Gesundheitswesen liegt am Boden,
    aber er träumt vom Hitzeschutzplan.

    —————————————

    Der Mann ist einfach kaltblütig und skrupellos,
    der besitzt überhaupt kein Gewissen,
    Der ist wie eine UNHEILSMASCHINE!!

  20. RTL bringt KLIMA UPDATE! 🙂 🙂 🙂
    Dafür befragt er eine KÜNSTLICHE INTELLIGENZ was für ein bekloppter Mist! 🙂

    Ein MEGA VERARSCHUNGSPROGRAMM.
    Da schalte sogar ich ab.

    Es wird immer schlimmer und immer bekloppter,
    vor allen Dingen IMMER DREISTER
    verarschen die die Leute nach Strich und Faden!

  21. Den bescheuerten Leuten kann man offenbar alles erzählen.

    Warum bohrt man kein Loch in den Boden und erzählt allen, hier kommt das Klima raus, die Erdwärme, ihr müsst alle kommen und das zuschütten und abdichten, damit die Hitze nicht entweichen kann, Vorzugsweise am Vesuv.

    Die dummen Leute kämen und würden auch noch den Vesuv zuschütten kommen!

  22. Die Regierung die fliegt bald aus dem Sattel.
    Das mit dem Heizhammer war zu viel!
    Hoffentlich verschwinden sie bald.

    Warum gibt es keine KLIMAFAHNE die man verbrennen kann?

  23. Der K.Laut. Min i st er, wegen dem braucht es einen Schutzplan -vor ihm.
    Der Mann ist höchst gefährlich!
    Leute in Angst und Schrecken und in Panik zu versetzen UND zu halten -so ein Psycho!
    Bäh pfui igitt!
    Kann der nicht ein bisschen schneller sterben?!

    (Das Sterben dauert ein Leben lang und endet mit dem Tod)*Ef.

  24. @ jeanette 3. August 2023 at 17:15
    —————————————–
    Treffer, versenkt ! Super !

  25. Vom weltweiten Ziel, die Atmosphäre nicht um 1,5 ° C weiter zu erwärmen, beträgt der deutsche Anteil etwa 0,03 ° C (ca. 2% von 1,5 ° C).

    Wieviel hat Deutschland davon schon erreicht?

    Reicht der Aufwand mehrerer Billionen € etwa nicht aus?

    Muß Deutschland noch mit einigen Billionen € nachbessern?

    *hüstel hüstel*

  26. AggroMom 3. August 2023 at 17:53; Vollkommener Blödsinn, Weltklima, ich weiss wenigstens aus Deutschland und Spanien dass sich die Julitemperaturen auf eher niedrigem Niveau bewegten. Über die paar Tage August erübrigt sich eh jeglicher Kommentar, fürn April wär das schon zu kühl. Aber macht nur so weiter im Death Valley, Sahara, Gobi ist noch viel Platz um 1000e zusätzlicher Wetterhäuschen aufstellen zu können. Dann hat das Klima halt 35° während man sich in 99% der Welt bei 12° den A. abfriert. Irgendwann mal wird auch der letzte Grüne kapieren, dass er rund um die Uhr bloss angelogen wird.

  27. Was für ein Hitzeschutzplan ? Es regnet seit 2 Wochen. Wir brauchen einen Überschwemmungsplan.

  28. Thommie2130 3. August 2023 at 20:21

    Was für ein Hitzeschutzplan ? Es regnet seit 2 Wochen. Wir brauchen einen Überschwemmungsplan.
    ———————–

    An diesen Plan da wagt sich keiner ran.
    Das erweckt nämlich böse Erinnerungen ans Ahrtal.
    Das Ahrtal ist so ein Reizwort wie Impfinvalide.
    Da machen die „Verantwortlichen“ lieber einen diskreten Bogen herum.

  29. wildcard 3. August 2023 at 20:13
    @ jeanette 3. August 2023 at 17:15
    ———–
    Danke für die Anerkennung! 🙂

  30. Mantis 3. August 2023 at 17:37

    jeanette 3. August 2023 at 17:15
    LAUTERBACH allein im URLAUB

    Ihre Dichtkunst gefällt mir richtig gut, erinnert mich an Ringelnatz, dem jetzt zum 140 jährigen Jubiläum gedacht wird, in Cuxhaven gibt es ein gemütliches Ringelnatzmuseum
    — 1933 erteilten die an die Macht gekommenen Nationalsozialisten Ringelnatz Auftrittsverbote in Hamburg und München. In Dresden wurde er sogar von der Bühne geholt.—
    https://www.sachsen-tourismus.de/event/ringelnatzsommer-wurzen
    —————————-

    Haha

    Meine Familie macht sich auch schob Sorgen um mich,
    die sehen das nicht gerne, haben Angst um die Kinder 🙂

  31. obwohl die Kinder sind schon mit allen Wassern gewaschen, da staunt man nur.
    Die glauben kein Wort mehr was sie hören oder lesen…..

    echt traurig.

  32. Lauterbach glaubte schon immer, dass wir eine Überversorgung von 20% haben.
    Also läßt er 20 % der Kliniken sterben.
    Was dies für die einzelne Region bedeutet, interessiert ihn nicht.
    Weil das Geld nicht reicht, werden Kliniken und Praxen und Pflegeeinrichtungen geschlossen.

    Er führt einen Notstand herbei, der sehr viele Leben kosten wird.

    Eine gute medizinische Versorgung kostet natürlich viel Geld.
    Bei Industrieabbau und Verlust von guten Arbeitsplätzen fällt nicht nur der dritte Urlaub im Jahr aus, sondern auch der schnelle Facharzttermin oder die ortsnahe OP oder Entbindung.

    Und 3-4 Millionen Menschen in der Krankenversicherung mitzuversorgen, die nie eingezahlt haben und nie einzahlen werden, bindet Ressourcen und verteuert das System für die Beitragszahler, die nunn monatelang auf den Facharzttermin oder den Pflegeheimplatz

    Ohne persönliche Beziehungen klappt fast nix mehr.warten müssen.

  33. Es soll ja ab Mitte nächster Woche wärmer
    u. trockener werden. Schade, ich war bereits
    in Adventsstimmung. Sind eigentlich schon
    Spekulatius & Lebkuchen im Aldi-Regal?

    „…daß der Start in der Regel auf die 35. KW fällt,
    also Ende August, Anfang September.“ Jedenfalls
    nach Mariä Himmelfahrt am 15. Aug. – in NRW
    leider kein Feiertag. Zuviele Evangelen hier.

  34. Ab 80 Jahren darf man sterben, das ist normal.
    Im Winter wie im Sommer, meist durch Atemwegsinfektionen.
    Der eine wird 80, die andere 90, und manche sogar 100.
    Unter 60 Jahren zu sterben bedeutet zu früh zu sterben durch Unfall, -Schicksal, Krebs, Selbstmord oder Gewalttat.
    Selbst die übergewichtigen Raucher mit Bluthochdruck und Diabetes werden meist das 60.Lebensjahr erreichen. Aber diese werden eben nicht 80.
    Die Übersterblichkeit muss untersucht werden.
    Die Zahl der durchgeführten Impfungen und die Übersterblichkeit in den Altersklassen 0-60 Jahre würden aufschlussreiche Ergebnisse bringen, fürchte ich.
    Viele Herzinfarkte, Schlaganfälle, Thrombosen und andere Gefäßerkrankungen gerade in jüngeren Altersbändern sind vermutlich nur auf die Nebenwirkung der Impfung zurückzuführen.

    Und diese Altersbänder führen so zur Übersterblichkeit.

    Aber das darf keiner untersuchen, der noch Karriere machen will.

  35. Statt 100 Mrd. für Waffen und Munition auszugeben,
    könnte diese Summe alle Krankenhäuser sanieren und retten.
    Ein regionales Krankenhaus darf und muss subventioniert werden, da es Daseins-Vorsorge erfüllt.
    Wie die Feuerwehr, die auch keinen Profit erwirtschaften kann und muss , aber überall verfügbar sein soll.

    Eine wohnortnahe Versorgung ist wichtig und bedeutet Lebensqualität.
    Wenn die Kommunen das Geld für die Flüchtlingsbetreuung in die kommunalen Pflegeeinrichtungen stecken würden, hätten wir genügend kostenfreie Pflegeplätze für die Generation, die dieses Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat.

  36. Bei welcher Temperatur ich mein Haus verlasse entscheide ICH und nicht ein pseudomedizinischer Pausenclown. Wenn er die Ursachen für Übersterblichkeit wissen will, sollte er bei Biontech nachfragen. Fachlich könnte ihn dabei Prof. Bhakdi unterstützen.

  37. @ Fairmann 3. August 2023 at 22:59

    Statt 100 Mrd. für Waffen und Munition auszugeben,
    könnte diese Summe alle Krankenhäuser sanieren und retten.
    Ein regionales Krankenhaus darf und muss subventioniert werden, da es Daseins-Vorsorge erfüllt.

    Bedauerlicherweise hatten „Koryphäen“ wie Lauterbach andere Ansichten. Sie sind der Meinung, daß ein Krankenhaus eine profitorientierte Firma zu sein habe, die zuallererst die Renditen der Aktionäre nebst den sechsstelligen Gehältern der Chefetage zu erwirtschaften habe. Dem hat sich alles andere unterzuordnen, weswegen auch das Personal immer weniger an der Zahl und damit die strukturelle Organisation der Tagesabläufe immer mehr ausgedünnt wird.

    Gottlob gibt es auch noch ein paar andere Häuser, die häufig katholisch geführt sind. Man merkt den Unterschied.

  38. LANZ und LAUTERBACH die KRANKMACHER!!

    Luise59 3. August 2023 at 17:20
    Welche eine „geniale“ Professorin?
    „PROFESSORIN GIBT MARKUS LANZ SCHULD AN SCHEIDENHERPES NACH TALK-AUFTRITT “
    https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/kultur/medien/ulrike-guerot-wissenschaftlerin-macht-brutalen-lanz-talk-fuer-intimherpes-verantwortlich_id_200811449.html
    Nur mal googlen wie die Ansteckung funktioniert!
    ————————————————————————-

    So dümmlich ist unsere Volksseele.
    Die Leute sind überwiegend nur beschränkt denkfähig.
    Professorin GUÉROT wirft PERLEN vor die SÄUE!

    Hier haben wir eine geniale Professorin, die diesem Ukraine Irrsinn widerspricht, den Ukraine Krieg mit dem Afghanistan Krieg vergleicht. Daraufhin wird sie im LANZ Studio „zur Schnecke“ gemacht.

    Nach eigenen Aussagen wirft sie Lanz eine „unflätige Moderation“ vor, dem man sich ohne Zögern anschließen kann. Sie wird niedergeschrien und niedergeknüppelt wie alle LANZ Gäste, die sich der LANZ Meinung verweigern. Sie erklärt Herrn Lanz: Laden Sie mich lieber nochmal in einem Jahr ein, wenn alle der Meinung sein werden, die ich jetzt hier nicht vertreten durfte.“ Die After Show Drink lehnt sie freundlich ab. Ihr ist die Lust vergangen sich mit solchen Leuten zu gesellen.
    Sie wollte ursprünglich das Studio verlassen, was sie sich auch nach eigenen Angaben jedoch „nicht erlaubte“.

    Dann ist sie auch noch mutig genug hinterher ihre peinliche Krankheit der ganzen Welt zu offenbaren, um zu zeigen was STRESS für verheerende Auswirkungen auf den Körper hat. Wie muss sich eine Professorin fühlen, die von einem respektlosen LANZ und Gästen vor der ganzen Welt lächerlich gemacht wird, deren Ruf nachhaltig zerstört wird??

    Und was sind die Reaktionen, hier wie dortige Leserbriefe?
    Leute die gar nicht über den Tellerrand schauen können mokieren sich. Die Professorin bezichtigte Lanz nicht der Ansteckung, sondern des Ausbruchs eines friedlich im Körper schlummernden Virus der durch Stress auch durch Angst wie bei Corona aktiviert wird und zum verheerenden Ausbruch führt.
    So sind diese STRESS und ANGSTMACHER, wie LANZ und LAUTERBACH ursächlich dafür und verantwortlich, wenn eine Person nach der Sendung einen Krankheitsausbruch erleidet, das könnte ebenso gut eine heftige Grippe sein, ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall, ein Magengeschwürdurchbruch, alles was der Körper durch den verursachten Stress nicht mehr stemmen kann. In diesem Falle handelte es sich um einen HERPESAUSBRUCH.

    Die Dummkommentare der FOCUS Leser die offenbar gar nichts verstehen, die sprechen reihenweise für sich. Es geht hier nicht um „Ansteckung“, sondern um AUSBRUCH von Krankheiten durch rüpelhafte Mitmenschen wie LANZ und Angstmacher wie LAUTERBACH verursacht.

    Gleichzeit entließ man die Professorin aus der Bonner UNI unter fadenscheinigem Vorwand.
    JEDER, der einen NAMEN hat und hier seinen MUND KRITISCH AUFMACHT, der wird BERUFLICH wie GESUNDHEITLICH RUINIERT!

    Das ist die Aussage.
    Frau GUÈROT eine MUTIGE und KLUGE Frau, die sich nicht schämt die Wahrheit auszusprechen.

    Sie wirft Perlen vor die Volkssäue!
    Ein dummes VOLK das nichts versteht!!

    Ein dummes Volk, das seinen Körper nicht kennt, in Scharen zu den Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen eilt. Einmal in den Fängen der Ärzte und Pharmaindustrie endend auf dem OP Tisch als DAUERPATIENT!

  39. @jeanette:

    ….
    Ein dummes Volk, das seinen Körper nicht kennt, in Scharen zu den Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen eilt. Einmal in den Fängen der Ärzte und Pharmaindustrie endend auf dem OP Tisch als DAUERPATIENT!

    ………………

    Sie haben nicht erwähnt:
    Oder im Grab!

    Gruß F.

  40. Lauterbach findet immer neue Ansätze Probleme zu finden, wo zunächst keine sind. Er macht dann aber Katastrophen daraus.

    Wann kümmert sich Lauterbach eigentlich um den Medikamentenmangel?

    Die Bundesregierung hat hier wieder irgendein Scheiss neues Gesetz erlassen. Diese Kasper von der SPD glauben wirklich, dass sie Individuen mit ihren kommunistischen Gesetzen steuern können. Erst führen sie die Planwirtschaft bei der Medikamentenversorgung ein, dann wundern sie sich, dass die Konzerne sich das nicht bieten lassen und nun weichen sie ihre Planwirtschaft ein klein wenig auf, um zumindest bei Kindermedizin kleine Inseln von Marktwirtschaft zu haben.

    Merken die eigentlich gar nichts mehr? Sind diese Sozialfaschisten süchtig geworden von ihren Corona-Verbotsorgien und können nicht mehr aufhören die Menschen in diesem Land zu gängeln? Weg Weg Weg mit der SPD !!!!

Comments are closed.