Für den AfD-Politiker Stephan Brandner reichen die angekündigten Änderungen in den öffentlich-rechtlichen Talkshows bei weitem nicht:
Für den AfD-Politiker Stephan Brandner reichen die angekündigten Änderungen in den öffentlich-rechtlichen Talkshows bei weitem nicht: "Sämtliche Politikquatschrunden sind zu austauschbaren Erziehungsveranstaltungen verkommen".

Das höchste Kontrollgremium der ARD, die Gremienvorsitzendenkonferenz (GVK), hat die Konzeption der politischen Talkshows der Sender kritisiert, die sich hinsichtlich debattierter Themen und eingeladener Gäste zu sehr ähnelten.

Mit Blick auf „auslaufende Verträge“ der Talkshows werden ARD-Chef Kai Gniffke und Programmchefin Christine Strobl gebeten, „Information und beratende Einbeziehung hinsichtlich einer künftigen crossmedialen Gesamtkonzeption“ von Anne Will, Maischberger und Hart aber fair zu liefern.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, dessen Partei für eine Abschaffung des zwangsfinanzierten öffentlichen Rundfunks und eine vollständige Neuaufstellung dessen plädiert, kann die Kritik sehr gut nachvollziehen:

„Mehrere Stühle – eine Meinung, das scheint in aller Regel das Konzept der abgedroschenen Sendeformate zu sein. Immer wieder wiederholt wird die gleiche politisch gewünschte Meinung von den immer gleichen Eingeladenen. Alternative Konzepte, Lösungen und Meinungen werden nur in Ausnahmefällen gehört und dann direkt von allen Seiten niedergemacht. Die Themen gehen weit an den Interessen, Sorgen und Nöten der Bürger in Deutschland vorbei.“

Und weiter: „Sämtliche Politikquatschrunden sind zu austauschbaren Erziehungsveranstaltungen verkommen, die – außer den Moderatoren – keinen Unterschied aufweisen und in denen nicht etwa unterschiedliche Ansichten besprochen, sondern der Bürger zu einer politisch korrekten Sichtweise erzogen werden soll. Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten. Daß dies nun auch die Gremienvorsitzenden erkannt haben und kritisieren, ist schön, aber nicht ausreichend und kommt zu spät.“

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Die Werbung paßt wieder zum Thema ! Wie bei der gezeigten Werbung hilft bei den ÖRR nur eine Rosskur !

  2. Die zur politischen Neutralität verpflichteten öffentlich-rechtlichen Medien („GEZ-Zwangs-Medien“) sind m. E. in Deutschland in großen Teilen zu einem Herrschaftselement der Kartell-Parteien verkommen.

    Das aber ist nahezu einmalig auf der Welt, dass der Bürger die teils gezielte links-grüne Gehirnwäsche auch noch durch Zwangsabgaben finanzieren muss.

    Was für China und Nordkorea gelten mag, das sollte in D nicht nachgeäfft werden.

    Informatonsfreiheit, die zur Demokratie gehört, wird seit rd. 30 Jahren mit Füßen getreten.

    Insbesondere sind freie Wahlen – bedingt durch täglich einseitige links-grüne Propaganda – nicht mehr gewährleistet. Zumal die einzige echte Opposition – die AfD – nachweislich weitgehend ausgegrentzt und Personen wie Herr Höcke extrem menschenfeindlich dehumanisiert werden.

  3. Herr Brandner hat das Problem sehr gut auf den Punkt gebracht.
    So kann und darf es mit GEZ nicht weitergehen.

  4. Es gibt aus meiner Sicht 2 Optionen, entweder, es wird auf politische Neutralität geachtet und das auch wirklich praktiziert, dann sind die exorbitanten Zwangsbeiträge wenigstens halbwegs gerechtfertigt. Oder man macht so weiter wie bisher, dann müssen die ÖuR halt durch Steuern finanziert werden, was zwar ebenfalls ungerecht ist, weil auch da diejenigen, die von denen diffamiert werden, zur Bezahlung genötigt werden. aber zumindest wird nicht der kleine Mann, der kaum genug Geld verdient, um sein Leben zu fristen, dazu genötigt, das zu bezahlen. Dann triffts halt die grossen Steuerzahler, sicher sind auch Firmen drunter, aber auch die ganzen Beamten oder auch nur staatlichen Angestellten, also grade diejenigen, die von der Propaganda massgeblich profitieren. Persönlich würde mir die dritte Möglichkeit am besten gefallen, Verschlüsselung, und nur wer dafür zahlt,kanns halt empfangen, aber das steht sicher nicht auf der Agenda. Da würde dann ne Karte für ein Jahr so in der Richtung 200€ liegen. Mit dem Risiko, dass viele eine etwaige zwangsabgabenerhöhung durch nichtkauf nicht mittragen würden.

  5. Das ist alles richtig, was da zu den Polit-Talks gesagt wird, aber ich finde andere Programmbereiche viel gefährlicher als „Anne Will“ und „Lanz“; denn bei den Talk-Folgen weiß man schon vorher, was kommt, und wer schaut die denn? Das sind meist ältere Leute, viele von ihnen Rentner und Pensionäre.

    Viel schlimmer finde ich die Programme, mit denen Jugendliche indoktriniert werden. „Jetzt streamen“, heißt das oft, die Titel sind meist englisch, aber auch auf dem TV-Schirm kann man die Propaganda bewundern.

    Einfach mal hier klicken:

    Michel möchte unbedingt Vater werden. Doch gerade als eine Adoption bewilligt und das Jugendamt zufrieden ist, verlässt ihn sein Mann Dirk. Der Traum vom Kind scheint für Michel geplatzt, doch er gibt nicht auf und kämpft mit alle Mitteln.
    https://www.zdf.de/serien/ready-daddy-go

    Darunter findet man die „neoriginal – Serien“, beginnend mit „Freiheit ist das einzigste (sic) was zählt“. einzig ist aber leider nicht zu steigern, einzig, einziger am einzigsten, oder wie?

    „Mood“, „Survivors“, „Watchme“, „I don’t work here“, „The Gymnasts“, die man deutsch als „Turnerinnen“ bezeichnen würde. Und kaum eine Sendung kommt aus ohne Schwarze. Das alles ist auf jugendlich getrimmt. Man kann nur hoffen, daß die jungen Leute was anderes zu tun haben, als solchen Schei$$ zu streamen. Ich wüßte mal gern, was diese Produzenten von jungen Menschen halten, was sie über sie wissen. Und dann wüßte ich ebenfalls gern, was diese Produktionen kosten.

    Streaming kommt von dem englischen Verb to stream, was soviel bedeutet wie strömen, aber auch in einem kontinuierlichen Strom senden. Unter Streaming versteht man heute die live oder leicht zeitversetzte Ausstrahlung von Audio- (Musik, Radio, Podcast) oder Videoinhalten (Filme, Serien, Videospiele) über das Internet.
    https://www.futura-sciences.com/de/streamen-was-ist-das-definition_3619/

  6. Das Fernsehen ist aufgeteilt wie bei der Klumm-Familie.

    Nur Brave dürfen rein.
    Wer sein eigenes Ding anfängt zu machen, der fliegt sofort raus.
    So war das auch mit dem dunklen Gatten Nummer 2.
    Als der seine „eigene Persönlichkeit“ plötzlich laut auslebte, war er raus.
    So schnell konnte der gar nicht schauen wie ihm geschah!

    Man war entsetzt!
    So hatte man den guten Familienvater vorher noch gar nicht kennengelernt, laut, wild unbeherrscht, unberechenbar, gemeingefährlich. Er war nicht mehr zu zähmen, mutierte wie über Nacht , zum schwer Erziehbaren, nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen.
    Schnell hat man sich „dieses Problems“ „rechtzeitig“ entledigt.
    Danach wurde ihm noch hinterher gerufen: „Er war nie ein typischer Vater!“

  7. Beim ÖR kommt doch nur folgendes:

    woke Serien
    woke Filme
    schlechte Krimis
    dumme Schlagersendungen
    rot-grün manipulierte Nachrichten.

  8. Es ist mir ein absolutes Rätsel, dass es Menschen gibt die sich diesen 24/7 gesendeten Schwachsinn antun.
    Nur ein Blick ins Programmheft genügt, um den Kopf über die Toilettenschüssel halten zu müssen.

  9. # Goldfischteich
    Volle Zustimmung. Die perfide Indoktrnation fängt doch schon im „Kinderprogamm“ an und zieht sich über Tatort bis Wetterbericht durch alle Programme. Da ist nix zu reformieren. Nur Abschaffung der Zwangsgebühr kann diesen Selbstbedienungs-Saustall trockenlegen

  10. Beim Fernsehen, den ÖR, sind generell nur alte Leute!

    Die Jungen, die man reinlässt, die müssen den üblichen Anforderungen entsprechen.

    Willkommen sind immer junge
    Migranten
    Homosexuelle
    Flüchtlingshelfer
    Kids mit FFF Erfahrung
    Mäßige Bildung, besser gar keine

    Wenn die sich dann anständig benehmen bekommen sie eine Fernsehrolle, wo sie einfach nur sich selbst spielen müssen.

    Die Alten wachen mit Argusaugen über die Situation.
    Währenddessen die anderen Alten neue politisch korrekte Drehbücher schreiben.

    Verteilt werden die Rollen zuerst an die Alten:
    in KRIMIS, LIEBESFILMEN für Rentner, ALZHEIMER- und FLÜCHTLINGS DRAMEN.

    Die Jungen (vorzugsweise Migranten) werden:
    Kripokommissare, Chefärzte, Atomphysiker, Richter und unbestechliche SEK Schnüffler.
    Der Weg nach oben wird ausgelassen, die Lehre, die Ausbildung, die langweiligen Lehrjahre, die keine Herrenjahre sind fallen weg. Im Buch werden einfach die mittleren Kapitel übersprungen. Man fängt hinten an.

    Wie in der Hüpfburg:
    Vom Flüchtling zum Chefarzt
    Von der Migrantin zur Atomphysikerin
    Vom Bewährungshelfer zum Richter

    Nur noch brutale Krimis (Fernsehfilme)
    Nur noch Klamauk Show (Schlag den Star)
    Nur noch Talkshows mit immer denselben Gästen (stets 5x Rot-Grün gegen 1x Blau).
    Falls mal ein Spielfilm kommt, dann muss er uralt sein, eine alberne Komödie, ein Sci Fic Film oder ein Action Gepolter, wie Horrorfilm.

    Sinnvolle, neuere Spielfilme gibt es nur auf NETFLIX!

    Die einzige GAME SHOW die etwas taugt ist:
    WER WIRD MILLIONÄR!

    Alles andere ist chaotisch und kunterbunt, gut für die Tonne!

  11. miriam 21. August 2023 at 14:55
    ………………………………..

    Sicher sind Sie schon GEZ befreit? 🙂

  12. pro afd fan 21. August 2023 at 14:30

    Herr Brandner hat das Problem sehr gut auf den Punkt gebracht.
    So kann und darf es mit GEZ nicht weitergehen.
    ———————

    Die BLockparteien wissen das.
    Deswegen soll die AFD „weg“.

    Wenn die AFD ans Ruder kommt ist Schluss mit diesen Talkshows: 5 gegen 1.
    Und Schluss mit diesen Erziehungsfernsehfilmen.

    Dann kommt auch die neue allabendliche „Serie“ KLIMA CHECK weg.

  13. Blitzbirne Lindner in Hochform.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinderarmut-in-deutschland-und-zuwanderung-lindner-satz-mischt-ampel-auf-85116882.bild.html

    „Klarer Zusammenhang zwischen Zuwanderung und Kinderarmut“

    +++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/jugendgewalt-in-hannover-kronsberg-jugendliche-attackieren-anwohner-ALVPJ6Y4IJE2XKT64BWNCQJLZI.html

    Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren schlugen und traten dort auf einen 32-jährigen Mann ein. Sie verletzten ihn laut Polizei mit einem Messer leicht. Die Wunde konnte ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

    Der Thie ist nur eine Straßenbahnstation entfernt. Rund um den zentralen Kronsbergplatz drangsalierte eine Gruppe Jugendlicher über Monate die Anwohnenden. Inzwischen soll es auch dank vermehrter Polizeipräsenz ruhiger geworden sein.

    Dennoch versammeln sich dort weiterhin Jugendliche, die ab und zu auch negativ auffallen. Hinweise, dass die Täter aus ihren Reihen kommen, gibt es bislang nicht. Zumal sich wegen des Heroes-Festivals deutlich mehr junge Männer und Frauen im Stadtteil aufgehalten und auch außerhalb des Festivalgeländes weitergefeiert haben.

    Täter zwischen 16 und 18 Jahre alt

    Das 32-jährige Opfer konnte zwei Angreifer näher beschreiben: Sie sollen stämmig und etwa 1,80 Meter groß sein. Beide hatten nach Angaben des Zeugen einen dunklen Teint und kurze schwarze Haare. Sie sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt gewesen sein.

  14. https://www.haz.de/politik/regional/tod-eines-jesidischen-maedchens-is-rueckkehrerin-droht-strafe-YKALHXHPFS2PSFMR4RZDFLIUTQ.html

    Der IS-Rückkehrerin Jennifer W. droht eine härtere Strafe, weil sie 2015 im Irak ein jesidisches Mädchen in sengender Hitze angekettet sterben ließ ohne einzuschreiten. Das Oberlandesgericht (OLG) München hatte die Frau aus Lohne in Niedersachsen zu zehn Jahren Haft verurteilt.
    W.’s irakischer Ex-Mann, der die Fünfjährige zur Strafe an ein Gitter im Hof gekettet hatte, ist bereits rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilt, auch wegen Völkermordes. Er hatte das Mädchen und dessen Mutter als Sklavinnen gekauft, nachdem diese von der Terrororganisation Islamischer Staat (IS) verschleppt worden waren.

    +++++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/regional/behrens-null-toleranz-strategie-gegen-clankriminalitaet-UHY474EWL4BZBBUKGE34OM7YYU.html

    In Deutschland gebe es einige Bundesländer, die bei der Bekämpfung von Clankriminalität Vorreiter seien – etwa Nordrhein-Westfalen Berlin und Niedersachsen. «Wir orientieren uns an einer ganz klaren Definition von Clankriminalität, nach der wir Straftaten diesem Phänomenbereich zuordnen und strukturiert statistisch erfassen. Das ist mir besonders wichtig, auch um dem Vorwurf zu begegnen, wir würden hier vorurteilsgeprägt auf bestimmte Menschen oder ganze gesellschaftliche Gruppen blicken. Das tun wir nicht.»

    In Niedersachsen wurden laut Lagebild erneut mehr Straftaten der Clankriminalität zugeordnet. Im vergangenen Jahr waren es 3986 Straftaten, 2021 waren es noch 2841, 2020 wurden noch rund 2000 Fälle von Clankriminalität registriert.

  15. https://www.haz.de/wissen/sonne-so-aktiv-wie-lange-nicht-mehr-welche-auswirkungen-hat-das-auf-die-erde-HBLWNCBQ2BO7LFGDB3IWK26CMQ.html

    Die Sonnenflecken treten in einem etwa elfjährigen Zyklus vermehrt auf. Aktuell befindet sich die Sonne im Solarzyklus 25 und nach Daten der NOAA hat die Zahl der Sonnenflecken bereits das Maximum des vorhergehenden übertroffen. „Allerdings muss auch betont werden, dass Zyklus 24 ein extrem schwacher Zyklus war“, sagte Solanki. Die Zahl der Sonnenflecken liege über alle Solarzyklen hinweg gesehen derzeit in einem mittleren Bereich.

    Je mehr Sonnenflecken Experten entdecken, desto wahrscheinlicher sind Sonneneruptionen. Der europäischen Raumfahrtbehörde Esa zufolge können dabei hochenergetische Teilchen in einer Dimension von mehreren Zehnmilliarden Tonnen ins All geschleudert werden. Sie können innerhalb von Stunden auch zur rund 150 Millionen Kilometer entfernten Erde gelangen. Der Schutzschild der Erde, die Magnetosphäre, „wird dabei wie eine Seifenblase auseinandergezogen und kann sozusagen reißen“. Die Teilchen können dann in das Magnetfeld eintreten.

  16. MERKEL und GAUCK haben wir
    die zahllosen FLÜCHTLINGE zu verdanken, die täglich mehr werden.
    Die beiden haben die Flüchtlinge hier angelockt!

    Merkel wollte keine „hässlichen Bilder“

    Aber jetzt haben wir richtig hässliche Bilder, (Messertote Einheimische, vergewaltigte Frauen und Kinder, tote Kinder auf dem Schulweg…)
    und die Bilder werden noch hässlicher werden.

    Ein paar Monate hässliche Bilder im Mittelmeer mit einigen Bootsflüchtlingen, die sofort zurückgeschickt worden wären, sind lange nicht so hässlich wie die Bilder die wir hier noch zu erwarten haben,
    wenn 4 MILLIONEN zurückgeschickt werden sollen.
    Und der Tag wird ganz bestimmt kommen!
    Denn es geht nur noch ums reine Überleben für die Weißen hier!

    Danke Frau Merkel
    Danke Herr Gauck!

  17. Polizei nennt neue brisante Flüchtlingszahlen:

    BILD:

    „Die neusten Zahlen der Bundespolizei belegen: Im Juli reisten 10 714 Personen unerlaubt nach Deutschland ein – erstmals seit November 2022 wieder eine fünfstellige Zahl.

    Das waren fast doppelt so viele wie ein Jahr zuvor und mehr als doppelt so viele wie noch im Juli 2021.
    Insgesamt kamen laut Bundespolizei seit Jahresbeginn bereits mehr als 56 000 Flüchtlinge nach Deutschland. Das waren schon jetzt fast so viele wie im gesamten Jahr 2021!“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/statistik-bundespolizei-nennt-neue-brisante-fluechtlingszahlen-85119680.bild.html

    Eine große Kleinstadt, jeden Monat!!

    Wohin mit diesen Kerlen??

    Die gehören ALLE in ABSCHIEBEHAFT!!

  18. HALLO LEUTE!
    Wenn Du denkst es könnte nicht mehr schlimmer kommen:

    WILLKOMMEN im REGENBOGENLAND:

    Focus:
    „Mann (20) vergewaltigt 18-Jährigen in Münchner U-Bahn-Station stundenlang“

    https://www.focus.de/panorama/welt/muenchen-mann-vergewaltigt-mitten-in-der-stadt-stundenlang-einen-18-jaehrigen_id_202435262.html

    Ein Junge muss sich von so einem Vieh vergewaltigen lassen???
    Und das stundenlange MITTEN IN MÜNCHEN an der U BAH???

    Wann werden diese Mistkerle endlich nachhause geschickt???
    Das ist doch kaum zu fassen,
    schlimmer als ein HORRORFILM

    MITTEN IN MÜNCHEN!

    Eine richtige SAUEREI ist das!
    ———-

    Ein bescheidener FOCUS Kommentar:

    Melanie Haak:
    „Gab es da keine Überwachungskameras? Und wenn ja guckt da offensichtlich stundenlang niemand rauf.
    Und der Typ war auf Drogen? Oder warum kann der stundenlang?“

    Diese THEMEN sollten bei LANZ diskutiert werden und nicht zahllose „Höcke Zitate“

  19. „Mit Blick auf „auslaufende Verträge“ der Talkshows werden ARD-Chef Kai Gniffke und Programmchefin Christine Strobl gebeten,….“
    Das ist schon das Problem: die genannte Christine Strobl ist schon mal die Tochter des bekannten Wolfgang Schäuble („isch over“ und verheiratet mit dem Innenminister in BaWü: Thomas Strobl. Noch Fragen?
    Man könnte auch Karl Heinz Schwensen (Kiezgröße in HH) mit der Beförderung der Jungfräulichkeit auf St. Pauli beauftragen – das wäre vergleichbar sinnvoll.

  20. Haremhab 21. August 2023 at 14:46
    Beim ÖR kommt doch nur folgendes:
    woke Serien
    woke Filme
    schlechte Krimis
    dumme Schlagersendungen
    rot-grün manipulierte Nachrichten.
    ——————————————————————
    …und nicht zu vergessen die ständigen
    Wiederholungen von der Wiederholung der
    Wiederholung. Dafür wird die ZwangsGEZ
    eingetrieben. Man muß nur mal eine
    TV Programmvorschau ansehen, TV für
    halbtote Rentner mit Rosamunde Pilcher Niveau.
    Deutsche Schauspieler die ihren Zenit schon
    lange überschritten haben, noch schlimmer
    deutsche Serien die im Ausland spielen,
    völlig niveaulose geframte Dialoge, vor-
    getragen von Friede, Freude,
    Eierkuchen-Schauspieler ohne
    Bildungshorizont. Ganz wie bei den
    Grünen Volldeppen und klebenden
    Kacktivisten. Ich habe seit 28 Jahren kein TV mehr,
    lese viel Bücher, ja, das sind diese Dinger mit zwei
    Buchdeckeln und Seiten mit geschriebenen
    Wörtern. Genau solange zahle ich kein ZwangsGEZ mehr.

  21. Talkshows sind Propagandasendungen der linksgrünen Schweineampel, die mit Zwangsgebühren finanziert werden.

    Über 8 Milliarden € Zwangsgebühren z. Zt. jährlich!

    Welch ein linksgrünes Schweinsgesindel!

  22. Als Erstes raus aus den Vorstandsgremien bei den Sendern… Politiker und Beamte haben da drin nix zu suchen. Dann die Gebühren auf Freiwilligkeit einsortieren und nicht auf Zwang.

    Gehälter und Pensionen sofort!! auf ein normals Arbeitnehmerniveau senken. Alles Andere ist Raub und Diebstahl am Volk.

  23. Sie schreiben“ „Mehrere Stühle – eine Meinung, das scheint in aller Regel das Konzept der abgedroschenen Sendeformate zu sein. Immer wieder wiederholt wird die gleiche politisch gewünschte Meinung von den immer gleichen Eingeladenen“.
    Vor Merkel waren die Talkshows interessanter, größtenteils durch Eingeladene, die auch mal eine andere Meinung als die politisch vorgegebene linke vertreten haben. Ich habe angefangen, die Namen aufzuschreiben, die wegen ihrer abweichenden objektiven Meinung nicht mehr eingeladen werden, bzw. die man in diesen Mistsendungen erfreulicherweise nicht mehr sieht, wo sie nämlich – auch intellektuell – garnicht mehr hingehören. Die Liste wurde zu lang, deshalb nur ein paar Namen: Prof. Patzelt, Roger Köppel, Ronald Tichy usw. usw.
    Falls dies überhaupt jemand liest, könnte er/sie sagen: Du scheinst die Sendungen aber doch zu gucken. Richtig, denn ich versuche meine Gegner im Auge zu behalten, um auf dem Laufenden zu sein dessen, was regierungsseitig vorgehabt wird; denn auch ich habe eine Existenz und Familie und bin insoweit betroffen.
    Aber ich halte mein Interesse in engen Grenzen. Solche Redevorführungen (wörtliche Übersetzung aus dem Englischen) stehen meistens unter einem Motto und da sitzen dann 4 – 5 Männlein und Weiblein und werden zu Beginn der Sendung nacheinander vorgestellt, wobei sie auch gleich ihr Statement zu dem vereinbarten Thema abgeben. Das war’s dann für mich, womit ich die ganze Sendung intus habe; denn inhaltlich kommt dann nichts anderes mehr, und ich kann abschalten.

  24. Bertl 21. August 2023 at 15:04
    Jap. Dieses Ende wird auch gerade vervollständigt, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Schimanski
    ist jetzt nach Otto und Harald Schmidt auch nicht mehr woke genung.
    […]

    Schimanski, der sich 1981 gleich mit diesem Spruch bekannt machte.
    Heute im woken Zeitgeist würde dieser Tatort nach der ersten Folge wieder abgesetzt werden.

  25. Also auch vom Krieg im Jemen krieg ich hier nix mit….. Wir brauchen halt das Öl dieser Bagage….

  26. Bertl 21. August 2023 at 15:04
    Jap. Dieses Ende wird auch gerade vervollständigt, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Schimanski
    […]

    P.S.
    dafür würde es heute richtigen Ärger geben

  27. Beobachter1 21. August 2023 at 16:16
    Also auch vom Krieg im Jemen krieg ich hier nix mit….. Wir brauchen halt das Öl dieser Bagage….

    Ist ein Stellvertreterkrieg Saudi-Arabien gegen Iran.
    Anzumerken ist hier, dass Saudi-Arabien selbst mit modernster westlicher Waffentechnik nicht in der Lage ist die gegnerischen Partisanentrupps unter Kontrolle zu bringen.

  28. Warum werden Die FLÜCHTLINGE nicht direkt nach AMERIKA weitergereicht?
    Das ist doch deren Produkt, sind deren Produkte!

    In einen Tanker und vor der Ostküste NEW YORK auf Booten rauslassen.

    Lieber würden die sowieso alle in die USA gehen.
    Hier ist doch nur Zwischenstation!

  29. Wenn man den FLÜCHTLINGEN die Möglichkeit gäbe, eine Überschiffung an die US Ostküste antreten zu können, da wette ich 80 % würden sofort auf die Boote springen!

    Wenn SCHOLZ etwas geschäftstüchtiger wäre dann würde er zu BIDEN sagen:
    Wenn wir die Ukraine weiter unterstützen sollen, dann nehmt ihr unsere 4 MILLIONEN Flüchtlingen.
    3 MILLIONEN gingen sofort dort hin.

    Aber dann kämen vielleicht noch mehr nach Deutschland, dann womöglich erst recht.

  30. Mit Blick auf „auslaufende Verträge“ der Talkshows werden ARD-Chef Kai Gniffke und Programmchefin Christine Strobl gebeten, „Information und beratende Einbeziehung hinsichtlich einer künftigen crossmedialen Gesamtkonzeption“ von Anne Will, Maischberger und Hart aber fair zu liefern.
    ———
    Das wird den Damen und Herr(innen) TV-Volkserziehern und -verdummern am Allerwertesten vorbeigehen und dieses Aufforderung dahingehend verstehen, als daß sie noch eine Schippe „Links“ drauflegen.
    Sendechef Herr Schonenborn (der mit dem legendären Putin – Interview, was TV-Geschichte schrieb wie Klaus Kinski oder der Rauswurf von Eva Herrmann) hat hingegen angekündigt die „Tatorte“ noch erzieherischer zu gestalten. Als weg von der „Schimmi“-Tradition (Action, Macho-Verhalten) hin zu mehr „links“ wie der Rostocker Tatort mit AntiFa Werbe-Aufkleber auf dem Laptop und Beziehungsproblemen, Autisten, durchgedrehten Fahndern und natürlich Schwulis und Lesben. Und auf keinen Fall dürfen „Heilige“ ( = Asylanten) in Verdacht geraten so wie meistens im richtigen Leben. Auch für Till Schweiger ist kein Platz mehr in diesem Szenario aber den verstand man ja ohnehin nur mit Tafel 150.
    Auch soll angeblich im jedem 3.Satz das Wort „Klimawandel“ erwähnt werden, sagt mein Friseur.
    Und ich dachte das sei jetzt schon so…
    Hoffentlich bleiben noch ein paar ausländische Serien, tief in der Nacht versteckt bei zdfneo wie z.B. „Killing Eve“.

  31. jeanette 21. August 2023 at 16:38
    Warum werden Die FLÜCHTLINGE nicht direkt nach AMERIKA weitergereicht?
    Das ist doch deren Produkt, sind deren Produkte!
    ——
    Biden hat jetzt schon ein mächtiges Problem in seinem lateinamerikanischen Hinterhof an der Grenze zu Mexiko.
    Aber der Bau des Zauns zwischen der Dom.Rep und dem Shithole Haiti macht gute Fortschritte. Die Dom.Rep „arm aber glücklich“ weiß sich mit bescheidenen Mitteln zu helfen auf die Füße zu kommen.

  32. MKULTRA 21. August 2023 at 15:17

    In Niedersachsen wurden laut Lagebild erneut mehr Straftaten der Clankriminalität zugeordnet. Im vergangenen Jahr waren es 3986 Straftaten, 2021 waren es noch 2841, 2020 wurden noch rund 2000 Fälle von Clankriminalität registriert.
    —-
    Mit „Zuordnen“ und „Registrieren“ kommt man nicht weiter sondern nur mit „Machen“, also Abschieben aber 2 von 3 Abschiebungen scheitern. Die „Schüblinge“ wollen irgendwie nicht und die Politiker eigentlich auch nicht. Da ist man sich einig.
    Das ganze Bundesland versinkt in Kriminalität, egal ob „Clan“ oder „Einzelfall -Täter“ aber die Wähler wollten es ausdrücklich so und die AfD blieb ohne Chance.

  33. .
    Schätze
    mal, daß dieser
    linksversiffte Laden
    dies nicht gerne hören
    wird, weil in dieser Blase
    ein großes Sendungs-(höhö !)
    Bewußtsein vorherrscht, daß
    darin gipfelt, alle anderen,
    die nicht so ticken wie
    sie, eben als Nazys
    bekämpfen zu
    müssen. Hilft
    nur: Stecker
    ziehen !
    .

  34. Nochmal ein wichtiges <thema, das grade von der Regierung bewertet wird. Es geht um die Kindergrundsicherung. Wer hat denn etwas davon? Von der Kindergrundsicherung profitieren solche mit vielen Kindern und/oder die nicht arbeiten. So bekommen Familien ein zusätzliches Einkommen. Alle Leser haben richtig geraten. Es haben Migrantenfamilien damit Vorteile und kassieren so weiter.

  35. @ gonger 21. August 2023 at 16:49

    Disney hat einige Flops produziert. Es sind woke Filme, die keienr ansehen möchte. So wie Arielle oder kürzlich Schneewittchen. Natürlich mit schwarzen Hauptdarstellern und queere andere dabei. Zuschauer möchten so etwas nicht sehen. Nebenbei ist kulturelle Aneignung rassistisch, denn es sind schon deutsche Märchen.

  36. Das_Sanfte_Lamm 21. August 2023 at 16:17
    Bertl 21. August 2023 at 15:04
    Jap. Dieses Ende wird auch gerade vervollständigt, allerdings in die entgegengesetzte Richtung. Schimanski
    […]
    —–
    Mein Favoriten sind „Zahn um Zahn“ und „Zabou“ mit der Musik von Klaus Lage (Band) und Dieter Bohlen.
    Mit „Thanner“, der „Schimmi“ immer wieder auf den Boden zurückholt und viel zu früh verstorben ist.
    „Zahn und Zahn“ mit „Reblaus“ den Legionären im schon damals versifften Marseille und „Zabou“, seiner Ziehtochter, die ihn nach Strich und Faden verarscht aber ihm auch andererseits sehr nahe kommt. Das waren noch Filme. Heute unvorstellbar, denn die Kommissare müssen schwul sein und der Täter auf jeden Fall ein Deutscher. Höchstens ein Russe wird akzeptiert.
    Wenn die TV-Sommer-Quatschpause vorbei ist werden wir mit „Klima“ und Asyl – Themen vollgeknallt bis daß die TV-Röhre platzt.
    Etwa so:
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/500-000-syrer-die-b%C3%BCrgergeld-beziehen-suchen-nach-besch%C3%A4ftigung/ar-AA1fyqqU?ocid=msedgntp&cvid=bebaeed2d35b402a8499e9a71cb13d61&ei=10
    Wer suchet, der findet auch.

  37. .
    .
    Wir erinnern uns .. an den RBB-Skandal..
    Wir erinnern uns .. an den RBB-Skandal..
    Wir erinnern uns .. an den RBB-Skandal..
    .
    .
    Alle haben scheinheilig gerufen, das sich radikal was ändern muss.
    .
    .
    NICHTS hat sich geändert. Die ÖRR-Medien-Fürsten und Polit- Bourgeoisie machen genau so weiter wie bisher.. vielleicht noch schlimmer. Sie leben in ihrer goldenen Blase der Verschwendung und das soll für immer so bleiben.

    War doch klar. .. Wer will schon auf 9 Mrd. GEZ- Zwangsgebühren und Millionen schwere ÖRR-Gehälter plus Privilegien verzichten.?
    .
    Die komplette ÖRR-Mafia muss zerschlagen werden und die Monster-Gehälter / Pensionen beschlagnahmt und zurück gefordert werden.
    .
    AfD ihr Einsatz bitte.
    AfD ihr Einsatz bitte.
    AfD ihr Einsatz bitte.
    AfD ihr Einsatz bitte.

  38. A. von Steinberg 21. August 2023 at 14:17

    Das aber ist nahezu einmalig auf der Welt, dass der Bürger die teils gezielte links-grüne Gehirnwäsche auch noch durch Zwangsabgaben finanzieren muss.

    .
    Nun ja,
    in der Täterä
    mußten sie noch
    am 1. Mai und anderen
    kommunistischen Feiertagen
    mit Winkelementen in der Hand
    ihre eigene Unterdrückung bejubeln
    und in Reih und Glied an den Bonzen
    auf der Tribüne oben brav vorbei
    schreiten und dabei möglichst
    engagiert gucken. Also, mit
    anderen Worten eben
    zur Feier des Tages
    — schaulaufen.
    .

  39. Haremhab 21. August 2023 at 17:13
    Nochmal ein wichtiges <thema, das grade von der Regierung bewertet wird. Es geht um die Kindergrundsicherung. Wer hat denn etwas davon? Von der Kindergrundsicherung profitieren solche mit vielen Kindern und/oder die nicht arbeiten. So bekommen Familien ein zusätzliches Einkommen. Alle Leser haben richtig geraten. Es haben Migrantenfamilien damit Vorteile und kassieren so weiter.

    250 € / Kind / Monat sind ein gutes Zusatzeinkommen um seine Existenz "abzukindern".
    Ein Pull-Faktor wie die Anhebung der Asylantenbezüge auf das damalige Hartz 4, heute Bürgergeld-Niveau.
    Ganz davon mal abgesehen daß es nicht genügend Erzieher und Lehrer, Kinderärzte und Fiebersäfte gibt weil die Menschen reihenweise aus diesen Stressjobs abhauen und Klabauterbach sich lieber darum kümmert das Hanf freizugeben.

    Das Kind 1x vorzeigen im Amt, Konto eröffnen, Zugriff hat auch Onkel Vlad aus den Karparten, Kind zurück in die Heimat, neues "Kind" ranschaffen. Nochmal das gleiche Spiel. Das können Ämter kaum kontrollieren, siehe die Razzia in Duisburg wo man ganz großes Geschütz auffuhr so wie bei den Rollator-Reichsbürgern.
    Die xxx? Mrd. € welche Paus fordert (den genauen Betrag weiß sie natürlich nicht als Grüne) wären besser in Raketenabwehrsysteme angelegt denn keiner weiß wie sich das da weiter entwickelt im Osten.

  40. Vor allem …..

    <<< Und der Typ war auf Drogen? Oder warum kann der stundenlang?“ <<<<

    welche Drogen? 😉

    +++++++++++++++++++++

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-otto-und-harald-schmidt-diskriminierende-sprache-jetzt-warnt-der-wdr-auch-vor-dem-tatort_id_202428011.html

    https://www.welt.de/vermischtes/article247012200/Queen-Song-von-Album-gestrichen-Fat-Bottomed-Girls-soll-anstoessig-sein.html

    Weil der Liedtext des Queen-Songs „Fat Bottomed Girls“ nicht für Kinder geeignet sein soll, findet sich das Lied nicht auf einem neu aufgelegten „Greatest-Hits“-Album speziell für Kinder. Weitere Lieder wurden laut britischen Medien mit Warnhinweisen versehen.

    Weitere Queen-Songs wie „Bohemian Rhapsody“ und „We Will Rock You“ erschienen mit Warnhinweisen. „Bitte beachtet, dass die Texte in einigen dieser Lieder Themen von Erwachsenen enthalten, einschließlich gelegentlicher Anspielungen auf Gewalt und Drogen“, heißt es laut „Telegraph“ auf der Seite. „Es handelt sich um die originalen und unbearbeiteten Aufnahmen.“ Obwohl keine Schimpfwörter verwendet würden, sollten Eltern dabei sein, wenn die Songs in Anwesenheit jüngerer Kinder abgespielt werden.

  41. Nach der Silvesternacht 2015 war ich felsenfest davon überzeugt, daß ein Aufschrei durch Deutschland gehen werde und diese Politik der offenen Grenzen gestoppt, die Täter verurteilt, ausgewiesen sowie ein Sinneswandel den Verursachern (CDU) gegenüber eintreten werde.

    Danach ging es nur noch weiter moralisch mit diesem Land abwärts.

    Bei uns zu Hause gab es den Ausspruch „Alles hat Grenzen!“
    Ich bin gespannt, wann diese Grenze bei der deutschen Bevölkerung erreicht sein wird!

    .

    „IN KNEIPE WIE AUF VOLKSFEST

    Deutschland gewöhnt sich an Messergewalt
    VON MATTHIAS NIKOLAIDIS
    Mo, 21. August 2023

    Die Messergewalt hat Deutschland auch im August im Griff. Brennpunkte sind Asylheime, Ausgehviertel und zunehmend mehr normale Orte. In Frankreich ist man derweil bemüht, die grausame Tat von Cherbourg einzuordnen.“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutschland-besser-gewalt-gewoehnung/

  42. Für was brauchen die GEZ-Gelder? Na klar für Pensionen, Korruption, Propaganda und woke Sendungen. Ein gutes Programm sucht man bei ARD und ZDF vergeblich. Bei den 3. Programm ist es teilweise noch schlimmer. Beispielsweise der WDR als rot-grüner Propagandasender.

  43. @ Marie-Belen 21. August 2023 at 17:33

    Nach der oben genannten <silvesternacht hat sich nichts verändert. Die machen einfach weiter. Polizei, Justiz, Regierung und Medien haben da komplett versagt. Die Täter wurden nicht bestraft, was diese zum weitermachen animiert. Inzwischen sind so viele Mädchen udn Frauen vergewaltigt und ermordet worden. Doch gegen die Täter will man nicht vorgehen.

  44. Aus unserer beliebten Reihe „Integration durch Sport“ ne geile Story …………..

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-moabit-41-maenner-verpruegeln-fussballtrainer-85121962.bild.html

    Ex-Spieler und 40 Komplizen verprügeln Fußballtrainer

    Ein Fußballtrainer (43) ist am Sonntagabend vor einem Café in Berlin-Moabit von einem Ex-Spieler (18) und 40 (!) weiteren Männern attackiert und zusammengeschlagen worden.

    Offenbar aus Rache – weil sein Trainer ihn in der Woche zuvor aus dem Team geschmissen hatte.

    Doch als der aus Armenien stammende Trainer dann schließlich – wie verabredet – mit einem Begleiter (35) vor dem Café in der Birkenstraße auftauchte, kippte die Stimmung sofort. Der 18-Jährige wartete schon mit Dutzenden Verwandten und Bekannten auf die beiden. Offenbar hatte er die Männer zusammengetrommelt.

    Schnell war klar: Eine friedliche Aussprache wird es hier nicht geben. Die Gruppe um den Fußballer hielt Schlagstöcke, Baseballschläger, Elektroschocker und Messer in den Händen.

    Möglicherweise kamen dem Trainer zwischenzeitlich auch Landsleute zu Hilfe. Der Polizeisprecher sagte auf Nachfrage, dass neben „türkischen und rumänischen auch Männer aus Armenien“ beteiligt waren. <<<

  45. Ich darf zu meinem Beitrag von 17:32 hinzufügen, daß es ja jetzt bereits viele Fördermöglichkeiten für Kinder gibt, was im Prinzip ja auch o.k. ist:
    -Steuererleichterungen, da müsste man jedoch arbeiten.
    – Kindergeld.
    -Unterhaltszahlungen nach der „Düsseldorfer Tabelle“.
    – Vergünstigte Ferien / Zuschüsse.
    – regionale und lokale Fördertöpfe, wie z.B. Essensgeld in den Schulen.
    Jedoch müssten die faulen Eltern mal früh aufstehen (Ämter arbeiten meistens Vormittags), Formulare im verhassten Deutsch ausfüllen, Einreichen und abwarten.
    Das sind „Holschulden“. Die Paus will hingegen daß das Geld der Bürger als Bringeschuld des Staates ausgezahlt wird. Nur Lindner scheint inzwischen gemerkt zu haben da dort etwas verkehrt laufen könnte und hat sich entsprechend geäußert.

  46. Wer erinnert sich noch an Cherno Jobatey?

    Der war Sprecher im ZDF-Morgenmagazin und ein paar anderen Sendungen. Der sprach so undeutlich, dass ich ihn nur bei angestrengtem Zuhören verstehen konnte.

    Aber wenn du die richtige Hautfarbe hast, stehen dir beim Regierungssender alle Türen offen. Da kannst du auch als notorischer Nuschler Fernsehmoderator werden.

  47. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus246998672/Kristina-Schroeder-zur-Migration-Hoert-auf-junge-Maenner-zu-beguenstigen.html

    Unter den Flüchtlingen sind womöglich auch solche, die in diesem Überlebenskampf selbst brutal wurden. Anderen in der Wüste das Wasser oder die letzten Habseligkeiten weggenommen haben. Auf dem überfüllten Boot gegenüber dem Nebenmann gedrängelt haben. Anderen die Schwimmhilfe entrissen haben.

    Darüber moralisch zu urteilen, ist immer leicht, wenn man sich nicht selbst in einer derart existenziellen Situation befindet. Aber klar ist, dass die brutalen Bedingungen auf dem Weg nach Europa nicht nur unter Humanitätsaspekten inakzeptabel sind, sondern auch dazu führen, dass es fast nur ein bestimmter Typus bis in unser Land schafft.

    Es kommen aber vor allem die alleinstehenden starken jungen Männer, die es geschafft haben, sich durchzuschlagen. Oft aus muslimischen Ländern, in denen Normen wirkmächtig sind, die Männlichkeit mit Ehre und Gewalt verknüpfen.

  48. @ Das_Sanfte_Lamm 21. August 2023 at 16:17

    Hören Sie mal da rein (ab 5:57min, das vorher ist mehr bekannt). Der Opa Hoppenstedt im Hintergrund … Wenn Sie den clip bis zum Ende durchhalten, die Pointe liegt darin, daß es richtig wehtut. Gerade noch erträglich, aber schon über der Schwelle des guten Geschmacks.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wqfg3hBlaOg

  49. Es wird nicht nur ordentlich gemessert in Doofland, sondern auch gewaltig geschwänzt.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/widerliche-tat-in-muenchen-mann-vergewaltigt-mann-am-u-bahnsteig-85124324.bild.html

    Der Tatverdächtige, ein 20-jähriger Afghane mit Wohnsitz in München, sitzt jetzt in U-Haft.

    Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) des Polizeipräsidiums München.

    Die Beamten werden auch klären, warum die Vergewaltigung über Stunden unentdeckt geblieben war. <<<

    Gute Idee!

  50. Corona war gestern, RSV ist heute!

    Die Medizin-Welt schaut gebannt auf das sogenannte Respiratorische Synzytial-Virus, kurz RSV genannt.

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/wettrennen-um-neuen-impfstoff-gegen-lungeninfektion-rs-virus-bedroht-kinder-und-85107486.bild.html

    Wettrennen um neuen Impfstoff gegen Lungeninfektion.

    RS-Virus bedroht Kinder und Senioren.

    https://www.mmnews.de/politik/203254-angst-als-herrschaftsinstrument

    +++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/40-jaehrige-wollte-150-000-euro-gericht-weist-impfschaden-klage-gegen-astrazenec-85118138.bild.html

    Die Frau hatte geschildert, dass sie nach ihrer Impfung im März 2021 einen kompletten Hörverlust erlitten habe, sie hätte ein Kribbeln in den Fingern gehabt und ein Taubheitsgefühl im Gesicht.

    Jetzt wurde die Klage der Frau abgewiesen – die Gründe dafür würden schriftlich nachgereicht, urteilte die Richterin.

    Auch die Kosten für das Verfahren muss die Klägerin tragen.

  51. MKULTRA
    21. August 2023 at 17:55
    https://www.youtube.com/watch?v=5NdxvhjU_TU

    Wahnsinn: Jeder Dresdner soll bis zu 170 Euro für Asylanten bezahlen!
    ++++

    170 €?

    Das ist lediglich ein Fliegenschiß!

    Jeder Deutsche zahlt nämlich durchschnittlich ca. 20 seines gesamten Steueraufkommens für die Durchfütterung von Kuffnucken Migranten!

    Und dazu noch schätzungsweise
    5 % seiner gesamten Steuern für direkte Geschenke an div. Staaten (Scheckheftpolitik)!

    Ohne diese Ausgaben könnten sämtliche Steuern demnach um 25 % gesenkt werden!

  52. Pumuckl bei amazon ab 12.
    Und noch halbe Kinder können sich bald von vielen Geschlechtern nach Lust und Laune was aussuchen.

    Das Wasser muß! raus, muß! Sonst kommen wir nicht mehr hoch.

  53. @ jeanette 21. August 2023 at 15:47
    „wegen der stundenlangen Vergewaltigung eines 18 jähr. Mannes in Müncher U- Bahnhof –

    Bemerkung: Überraschend schriebt nun die BILDon um 17.03 Uhr auch über den unglaublichen nahezu täglichen Fall in ähnlicher Variante.
    Selbst der Täter wird plötzlich überraschend nun von der BILDon genannt. Zitat:..“Der Tatverdächtige, ein 20-jähriger Afghane mit Wohnsitz in München, sitzt jetzt in U-Haft.“
    (….)
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/widerliche-tat-in-muenchen-mann-vergewaltigt-mann-am-u-bahnsteig-85124324.bild.html

    Und die Karawane (der neuen vermeintlichen Facharbeiter )zieht weiter !Das ist auch eine Art von Klimawandel gegen den blauäugigen deutschen Bürger. Die Politik will es so. Wie lange noch?

  54. Schaf im Schafspelz
    21. August 2023 at 17:48
    Wer erinnert sich noch an Cherno Jobatey?
    ++++

    Der Cherno ist auch eine kleine linke Nudel!

    Wenn Du weiblich, lesbisch, dämlich, Negerin, ohne Berufsausbildung, aus dem Ausland und übergewichtig bist und zusätzlich regenbogenfarbige Slipeinlagen trägst, dann wirst Du in Deutschland automatisch Bundeskanzlerin!

    Natürlich muss man dazu auch entweder Sozin oder Grünin sein!

    Auch Claudia Roth z. B. hätte alle Chancen, wenn sie sich braun anmalen würde.

  55. bobbycar
    21. August 2023 at 18:18
    …die Cannabis-Legalisierung wird alles Übel noch beschleunigen.
    Die letzte Generation wird damit nicht klar kommen.
    ++++

    Neger und Teppichflieger brauchen keine Drogen!

    Die sind auch ohne ständig high!

  56. Welch ein Zufall, die ARD Programmchef_In Christine Strobl heisst ja genauso wie die Tochter von Wolli Schäuble, dem Hunderttausend-D-Mark-Mann, nach ihrer Vermählung mit Thomas Strobl, dem Innenminister Baden-Württembergs.

    Aber die Korrupten und Clanmitgliedsbegünstiger sind ja die Ukrainer, Arabs und Neger.
    :mrgreen:

  57. Diese ganzen Schwafelshows sind doch Verscheis..der Zuschauer pur.1. kommen nur Gäste ,die „auf Linie liegen“die ebensolche Meinungen öffentlich vertreten.2. sind die Fragen vorher bekannt,oder 3. werden sie genutzt ,um konträre Meinungen von Gästen niederzubügeln.Konträre Meinungen,echte Streitgespräche,oder Gäste ,die eigenen Meinungen haben,oder noch schlimmer,den Kommentatoren sachlich belegen,das sie Müll reden,oder die diktierten Vorgaben nachplappern,gibt es nicht.Werden erst garnicht eingeladen.Die Rundfunkstaatsverträge werden jeden Tag gebrochen.Anstattdessen ist Jammern angesagt ,weil die „jämmerlichen“ 2,1 Milliarden pro Jahre zwangseingetriebener Gebühren nicht ausreichen.Kein Wunder bei Jahresgehälter von 300.000 Euronen und mehr.
    Einstampfen das ganze System und auf Leistung ,trimmen,privatisieren.Vielleicht arbeiten dann einige aus Rad und FDZ etwas schneller,effektiver und vor allem Kundenfreundlicher.

  58. Haremhab 21. August 2023 at 18:50

    Lorbas ist ja leider nicht mehr hier. Schade. Er hat mir die Augen geöffnet:
    Ich überlegte, zog zurück zu meiner Mutter und spare jetzt Gebühren, Miete und Fahrtkosten zur Arbeit.
    In so einer teuren Zeit, wo unser Geld nicht für uns bleibt, sollte sich das wirklich jeder mal überlegen!!!

  59. Meine Güte! Habe das Titelbild gesehen und schon gedacht, dass sie Brandner in eine ihrer GEZ-Edelquatschbuden eingeladen haben. Das war natürlich Blödsinn. Der würde sich ja wehren!

    Öffentlich-rechtliche Talkshows sind heute nichts weiter als enorm teure Masturbations-Kreise für Gleichgesinnte, aus denen heraus sie manchmal Hinrichtungsversuche Andersdenkender starten. Letzteres klappt aber immer seltener – daher nehmen sie eher Abstand davon.

  60. gonger 21. August 2023 at 16:57

    jeanette 21. August 2023 at 16:38
    Warum werden Die FLÜCHTLINGE nicht direkt nach AMERIKA weitergereicht?
    Das ist doch deren Produkt, sind deren Produkte!
    ——
    Biden hat jetzt schon ein mächtiges Problem in seinem lateinamerikanischen Hinterhof an der Grenze zu Mexiko.
    Aber der Bau des Zauns zwischen der Dom.Rep und dem Shithole Haiti macht gute Fortschritte. Die Dom.Rep „arm aber glücklich“ weiß sich mit bescheidenen Mitteln zu helfen auf die Füße zu kommen.
    ——————-

    In der Dom Rep kommt keiner von diesen Pechschwarzen über die Grenze!
    Die Haitianer sind auch gut wegen ihrer pechschwarzen Hautfarbe zu erkennen, wo die Dominkaner eher leicht Kaffeebraun sind.

    Keiner von denen kommt da rüber, der nicht soll!
    Das Deutsche SEK Kommando hatte ja mal vor Jahren einen Lehrgang in der Dom Rep.
    Davon hat man dann auch nichts mehr gehört.
    War wohl zu radikal. Lieber entschloss man sich dafür das Frankfurter SEK aufzulösen.

    Diese Rot Grünen Träumer haben keine Ahnung von ernster Bedrohung!
    Das sind naive Leute schwebend auf einer künstlichen sozialen Wolke, gefährliches Stroh im Kopf.
    Leidtragenden immer die Schwächsten: Alte Leute, Frauen und Kinder oder körperlich unterlegene junge oder ältere einheimische Männer.

  61. MKULTRA 21. August 2023 at 18:10

    Corona war gestern, RSV ist heute!

    Die Medizin-Welt schaut gebannt auf das sogenannte Respiratorische Synzytial-Virus, kurz RSV genannt.

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/wissenschaft/ratgeber/wettrennen-um-neuen-impfstoff-gegen-lungeninfektion-rs-virus-bedroht-kinder-und-85107486.bild.html

    Wettrennen um neuen Impfstoff gegen Lungeninfektion.

    RS-Virus bedroht Kinder und Senioren.

    https://www.mmnews.de/politik/203254-angst-als-herrschaftsinstrument

    +++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/40-jaehrige-wollte-150-000-euro-gericht-weist-impfschaden-klage-gegen-astrazenec-85118138.bild.html

    Die Frau hatte geschildert, dass sie nach ihrer Impfung im März 2021 einen kompletten Hörverlust erlitten habe, sie hätte ein Kribbeln in den Fingern gehabt und ein Taubheitsgefühl im Gesicht.

    Jetzt wurde die Klage der Frau abgewiesen – die Gründe dafür würden schriftlich nachgereicht, urteilte die Richterin.

    Auch die Kosten für das Verfahren muss die Klägerin tragen.
    ————–

    Die haben sie erst mal brutal abgeschmettert, damit nicht noch mehr auf so eine Idee kommen die Impfkönige zu verklagen.
    Sie geht aber in Berufung. Lässt sich das nicht bieten.
    Das ist eine Zahnärztin, die ist nicht blöd!

  62. Die Kritik an dem Programm der öffentlich-rechtlichen Medien und das diesem letztlich zugrundeliegenden GEZ-Regime ist durchaus berechtigt.

    Aber es bedürfte konkreter Initiativen aus der Mitte der Gesellschaft, um daran etwas zu ändern. Nach meiner Kenntnis ist jedes Bundesland juristisch berechtigt und zumindest theoretisch auch in der Lage, den bestehenden Rundfunkstaatsvertrag mit dem Bund einseitig zu kündigen mit der Rechtsfolge dass seine Bewohner nicht mehr dem GEZ-Regime unterliegen, mithin nicht mehr beitragspflichtig sind. Nach derzeitigen politischen Mehrheitsverhältnissen ist damit in keinem Bundesland zu rechnen. Was spräche dann dagegen, auf Länderebene ein entsprechendes Volksbegehren auf den Weg zu bringen, dass in die Forderung mündet „Die Landesregierung wird hiermit aufgefordert, den Rundfunkstaatsvertrag mit der Bundesregierung zu kündigen“. Wenn jüngste Umfragen stimmen, dass ca. 85& der Bevölkerung mit der Berichterstattung der ÖRR-Medien unzufrieden sind, dürfte ein derartiges Volksbegehren keineswegs aussichtslos sein. Im Erfolgsfall könnte sich keine Landesregierung ohne erheblichen Ansehensverlust einem solchen Anliegen seiner Mehrheitsbevölkerung verschließen.

  63. MKULTRA 21. August 2023 at 18:04
    Es wird nicht nur ordentlich gemessert in Doofland, sondern auch gewaltig geschwänzt.
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/widerliche-tat-in-muenchen-mann-vergewaltigt-mann-am-u-bahnsteig-85124324.bild.html
    Der Tatverdächtige, ein 20-jähriger Afghane mit Wohnsitz in München, sitzt jetzt in U-Haft.
    ————————————————–

    Jetzt wissen wir auch endlich warum die homosexuellen Afghanen alle hier her „flüchten“, nicht etwa weil sie dort verfolgt würden, sondern weil es dort nichts zu vögeln gibt. Wenn sie sich das da erlaubten, so wie in München, dann wird ihnen der Hals sofort abgeschnitten, so wie ein Witwe Bolte Huhn.

    Hier keine Ziege mehr gefunden, da musste ein junger Mann dran glauben!
    Unfassbar mitten in München an der U BAHN!

    Wir wollen diese barbarischen Kerle hier nicht haben!
    Regenbogen Sheiße.

  64. jeanette 21. August 2023 at 21:39

    @ gonger 21. August 2023 at 16:57
    @ jeanette 21. August 2023 at 16:38
    :::::::::“ Warum werden Die FLÜCHTLINGE nicht direkt nach AMERIKA weitergereicht?
    Das ist doch deren Produkt, sind deren Produkte!
    Biden hat jetzt schon ein mächtiges Problem in seinem lateinamerikanischen Hinterhof an der Grenze zu Mexiko.“
    Bemerkung: gestern Abend im Fernsehen . Die USA bzw. Biden hat nicht nur mit Flüchtlingen aus Mexiko ein großes Problem. Jetzt sterben immer mehr US Amerikaner an den Drogen die aus Mexico über die Grenze geschmuggelt werden. Und zwar nicht mehr an Heroin sondern an der Kunstdroge Fentanyl.
    Lt. Medien sind innerhalb der letzten 2 Jahren bereits 200.000 vorrangig an der neuen Modedroge gestorben. Bereits wenige Gramm eingenommen können tödlich sein. Eine Mutter klagte politisch an. Ihr Sohn 18 Jahre war ein aktuelles Todesopfer.
    Wenn dies so fortschreitet, wird Deutschland- Absurdistan von diesem USA Drogen Trend ebenfalls nebst dem schon vorhandenen Migrantenwahnsinn überschwemmt werden.
    OB Steinmeier und Scholz ihre gesamte Entourage in ihrer Diffamierungs- und Wohlfühlblase dies überhaupt merkt oder wissen will… wohl kaum wie immer. Gibts nur noch Wahnsinn …in der Politik hüben wie drüben?
    Na dann… Rotkäppchen Sekt- auf Kosten des Hauses !

  65. FERNSEHPROGRAMM wieder nur Mist auf allen Kanälen.
    Kein einziger Spielfilm!
    Dafür muss man täglich bezahlen!!

    ARD Weltspiegel: WALFANG auf den Faerörinseln (links neben Norwegen über Schottland mitten im Atlantik).

    Über das Waltöten regt man sich auf, aber wenn die Jäger unschuldige kleine Hasen töten, oder wenn ein Schwein geschlachtet wird, dann ist das wohl etwas anderes? Der deutsche Reporter auf den Faerörinseln findet das hat etwas „Archaisches“, er hatte Angst. Die Naturvölker sind nichts für unsere deutschen Weichkekse und Warmduscher, Muttersöhnen und Jammerlappen.

    Der Reporter kippt bald aus den Latschen. Er sah kleine Kinder, die mit dem Messer herumliefen und an dem erlegten Walfleisch herumschnitten. 🙂 Das bringt ihn zur Verzweiflung. Er weiß nicht mehr wohin.
    Die Kleinen waren ja süß, haben richtig gearbeitet, Kinderarbeit geleistet.

    Der Reporter heult gleich. Er versteht diese Leute (die Walfänger) nicht, rennt dann zu den Weibern, will dort über Quecksilber reden, das sich in den Walen angesammelt haben soll. Er wil Angst bei den Frauen verbreiten. (Ein Muttersöhnchen).

    Wieder eine Treibjagd an einer Klippe. Das Wasser ist voll Blut. Der Reporter zittert vor Aufregung. Alles läuft aus dem Ruder. Die bösen Boote drängen den Fisch immer mehr an Land. Das Tier kann nicht mehr entkommen.

    Er „bekackt“ sich, aber einen Kabeljau, der genauso getötet wird, den lässt er sich sicher schmecken.

    Das sind doch dumme Heuchler. Mehr dumm als Heuchler. Sie stecken ihre Nase in alle fernen Länder, in denen sie nichts zu suchen haben, wollen den Einheimischen das DEUTSCHE VITA beibringen.

  66. nicht die mama 21. August 2023 at 19:51
    Ohne den Schäuble wäre Merkel schon früher gegangen worden. Der hat ihr nämlich immer die Stange gehalten, egal welchen Mist sie produziert hat. Dafür hat das Töchterchen von ihm einen schönen Job bei ARD bekommen.

Comments are closed.