Im Gespräch mit Helmut Reinhardt von „Politik Spezial“ nimmt Vera Lengsfeld Stellung zu aktuellen Fragen: Hat der Mainstream noch die Deutungshoheit? Wie mächtig ist Friedrich Merz? Warum lassen sich die Deutschen so viel von der Politik gefallen? Woher kommt der deutsche Gehorsam gegenüber den Regierenden? Wie kann ein neuer Totalitarismus noch verhindert werden und wie sind letztendlich die Zukunftsaussichten für unser Land?

Like
 

60 KOMMENTARE

  1. Thomas_Paine 1. August 2023 at 18:19
    Bei Forsa ist der SPD-Mann Güllner. Deshalb fallen bei ihm die AfD-Werte immer schwächer aus als bei anderen Umfrageinstituten. Wird ihm hart gefallen sein, die AfD von 19 auf 21% zu schreiben.

  2. Ich weiß nicht, so sehr ich mir das wünsche… ein Mauersegler macht noch keinen Sommer.

    Unterdessen geht das geballte regierungsnahe Kartell mal wieder gegen Sinn in Stellung.

    Das hat er gesagt und ausführlich begründet (ungeachtet dessen, daß der Mensch selbst in ameisen/planktonwimmelhaften Massen genau null Einfluß auf die gewaltigen planetaren/solaren/stellaren Kräfte außer Anpassen hat):

    https://www.welt.de/wirtschaft/article246675930/Hans-Werner-Sinn-Der-Klimawandel-beschleunigt-sich-wegen-des-Verbrennerverbots.html

    Und das ist das fanatisch-ideologische Echo:

    https://www.welt.de/wirtschaft/article246690468/Klimaschutz-Oekonomen-kritisieren-Hans-Werner-Sinn-fuer-Aussage-ueber-Verbrenner-Aus.html

  3. War das GEG des Kinderbuchautors, Philosophen und Nationalökonomen Robert MugHabeck der Kipppunkt, gewissermaßen das Stalingrad der Grünen Khmer?

    Geht es jetzt mit dieser Sekten der Studienabbrechernden den Bach hinunter?

    Mit dem GEG wird auch manchem Rotweingürtelbewohner christianklar, dass man sich grün leisten muss. Da wurde die Professorenpension für ein Haus in der Toskana und nicht für Wärmepumpe, Stussbodenheizung und feuergefährlicher Verschalung der denkmalgeschützten Villa weitab der nächsten Flüchtlingsunterkunft angedacht.

  4. „… und wie sind letztendlich die Zukunftsaussichten für unser Land?“

    Keine Ahnung. Da wissen die Mitkommentatoren eher Bescheid. Mit „Immer mehr“ wünsche ich ihnen noch einen ruhigen Abend und vielleicht der Gedanke an die gute alte Zeit.

    Ob Herwig ( Spliff ) nun Naazie war, habe ich nicht gegoogelt. Oder die Band mal unter Verfassungsschutz stand. Spielt für mich keine Rolle.

    https://www.youtube.com/watch?v=WlxfOouxfdo

  5. Seitdem diese Frau zur letzten LTW in Thüringen zusammen mit M. Stürzenberger 500.000 Flugblätter GEGEN Höcke verteilt hat, ist sie nicht nur bei mir kpl. unten durch.

  6. Oeventrop:
    ….griff Christoph Kraas plötzlich zum Mikrophon und verkündete: „Das Projekt ist für mich vom Tisch.“ Als klar war, dass die Immobilie nicht mehr für den Migrationswahnsinn dieser Regierung zur Verfügung steht, brach tosender Jubel aus. Die Vertreter der Regierung dagegen standen spontan auf, zogen ihre Mäntel an und verließen ihre eigene Veranstaltung. jouwatch.

    Endlich einer mit Herz und Courage!
    Es müssen noch viel mehr NEIN sagen!

  7. Ich rufe hier dazu auf, mal in den linken „Tageslügel“ (Tagesspiegel, Berliner Zeitung)
    zu gucken, Thema der verharmlosend „Görli“ genannte „Görlitzer Park“,
    ein von afrikanischen Drogendealern besetzter und versiffter Park.
    Die Polizei durfte unter RRG dort nciht tätig werden.

    “ Nach Vergewaltigung im Görlitzer Park: Die schärfste Waffe gegen die AfD ist nicht Schweigen, sondern Handeln

    Seit Jahren gilt der Görlitzer Park in Berlin als Fanal schwacher Politik. Das Schweigen darüber macht die Sache nur schlimmer. Die beste Brandmauer gegen Radikale ist entschlossene Politik.
    usw.
    Hier der erste Leserkommentar:
    klausk
    01.08.23 09:58
    Leider ist Links-Grün auf dem Auge seit Jahrzehnten blind. Der alte Traum von einer völlig von Zwängen losgelösten freien Welt lebt in Kreuzberg immer noch. Man will von den alten Gewissheiten nicht lassen und weigert sich, zu erkennen, dass das alte Mauerstadt-Biotob in einer frei zugänglichen Stadt nicht mehr funktionieren kann. Amsterdam hat schon vor Jahrzehnten erkennen, dass die unbegrenzte Freiheit der Vondelpark Schlafsack Kultur die Freiheit aller anderen einschränkt. Unter Bürgermeisterin Herrmann war die Verweigerung jeglicher Ordnung Programm. Methadonstationen neben Kinderläden und die folgende Verelendung umliegender Plätze hat man zu ertragen, weil es die Ideologen so wollen. Polizei, die am Görli Drogenhändler kontrollieren wollte, wurde von der alternativen Szene bedroht und musste fliehen. Zeltlager mit unmöglichen hygienischen Verhältnissen mussten auf dem Oranienplatz toleriert werden. Kritiker, auch aus den eigenen Reihen, wurden sofort zu Rassisten, Nationalisten oder gleich Nazis. Die Bedürfnisse junger Familien mit Angst um die Kinder wurde genauso wenig Rücksicht genommen, wie auf die Frauen, die dem Spießrutenlauf durch die oftmals sexistische Drogenszene ausgeliefert sind. Leider muss man es klar sagen, die Grünen in Berlin sind komplett intolerant gegenüber dem Bedürfnis der schweigenden Mehrheit, in einem sicheren, hslbwegs geordneten Umfeld zu leben. Dass ausgerechnet die Grünen für Vernachlässigung von Grünanlagen stehen, zeigt alleine schon, dass hier etwas gewaltig schief läuft. Trotz der Verdienste um Umwelt, Klima und Ernährung ruinieren die Grünen ihre wichtigen Anliegen mit dieser unerträglichen, irrealen Kleingeistigkeit. Wegen der großen Themen würde ich gerne Grünbwählen, im Kiez kann ich das nicht mehr, weil es mein alltägliches Leben bedroht.“
    Viele weitere Kommentare gehen in die gleiche Richtung.
    Bedeutet: Auch die Linksgrün Sympathisanten haben die Schnauze voll, zumindest einige.

  8. Der Oeventroper Christoph Kraas bekommt von mir die Tapferkeitsmedaille in GOLD:
    „Ohne die Akzeptanz des Ortes mache ich das nicht, das habe ich von vornherein gesagt. Die Resonanz jetzt zeigt mir, dass Geld allein nicht alles und die Entscheidung goldrichtig ist.“
    Bürger wehrten sich: Eigentümer erteilt Land Absage zur Flüchtlingsunterkunft
    https://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/arnsberg/buerger-stellen-sich-gegen-zue-in-ehemaligem-kloster-in-oeventrop-92435078.html

  9. Man muß geduldig sein.

    Die Spanier haben fast 800 Jahre bis zum Abschluß der Rückeroberung ihres Landes gebraucht. Auf Wikipedia wird sehr ausführlich gezeigt, welche Zeit und Mühen dieser große und letzlich siegreiche Kampf gekostet hat. ***https://de.wikipedia.org/wiki/Zeittafel_Reconquista

    Die Juden haben vom Jahr 70 bis zum Jahr 1948 keinen eigenen Staat gehabt. Sie haben aber, und das ist bemerkenswert, ihre Eigenart und ihr „So Sein“ die ganzen fast eintausendneunhundert Jahre lang beibehalten, und zwar unabhängig davon, in welchem Staatsgebilde sie lebten und wie lange sie dort lebten. Und der neue Staat wurde ihnen auch nicht geschenkt, sondern sie haben dafür gekämpft, sie haben im Vorfeld über lange Zeit auf vielerlei Art und mit Einsatz vieler Mittel dafür gesorgt, daß die Umstände für die Neugründung ihres Staates günstig waren.
    Diese Beispiel aus der Geschichte zeigen, daß man Erfolg haben kann, wenn man sich seiner selbst bewußt ist, wenn man zu seinem Eigenen steht, zu seinem „So Sein“ steht und wenn man sich von widrigen Umständen nicht kleinkriegen läßt.

    Wir Europäer sind heute in einer besonderen Lage. Einerseits stehen wir vor dem Untergang als europäische Völker und als weiße Rasse in diesen Völkern. Andererseits haben wir keine Fremdbedrohung durch einen Stärkeren, sondern es ist allein unsere Dummheit, Bequemlichkeit und Feigheit, welche uns diese Gefahr des Untergangs nicht sehen läßt.

    Im Umkehrschluß heißt das auch: sobald die Europäer diese Gefahr sehen, wird sich die Bedrohung in ein Nichts auflösen. Und das braucht keine 800 Jahre zu dauern, im günstigen Fall reichen einige wenige Monate für grundlegende Änderungen. Dänemark und Schweden machen gerade vor, wie es geht. Das Sprichwort sagt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

  10. Der boese Wolf 1. August 2023 at 19:31
    Seitdem diese Frau zur letzten LTW in Thüringen zusammen mit M. Stürzenberger 500.000 Flugblätter GEGEN Höcke verteilt hat, ist sie nicht nur bei mir kpl. unten durch.

    das kønnte ich mir auch als eher strategischen schachzug vorstellen. zumindest sind stuerzenberger und lengsfeld in meinen augen nach wie vor freiheitskæmpfer

  11. Lengsfeld stellt schön fest dass die Grundlagen des grünen Ökokommunismus von Merkel verabschiedet wurden. Nun das weiß Jeder. (die Grünen geben uns nun unter Mitarbeit der FDP den Rest).

    Aber was hat Merkel (also eine angebliche CDU-Politikerin) dazu veranlaßt (verantwortlich sind natürlich die CDU und deren Wähler) . Aber Merkel stand an der Spitze. Möglich wurde Merkel durch die Wiedervereinigung. Vermutlich hat der KGB für ihre Installation gesorgt (Merkel stieg ja in der westdeutschen Politik sofort in der Spitze ein (und nicht im Ortsverein), was Lengsfeld in einem anderen Interview mal geschildert hat).

    Wenn der KGB aber nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion noch aktiv war, was spielt sich dann heute in der Ukraine ab? Das hat uns ja nun endgültig den Rest gegeben.

    In dem Zusammenhang muß auch auffallen, dass Merkel in 16 Jahren nur einmal etwas vermeintlich Gutes für Deutschland getan hat. Sie hat an NordstreamII bis zuletzt fest gehalten. Die Frage kann dann aber nur lauten; kann NordstreamII dann überhaupt jemals mit guten Absichten gebaut worden sein? War die Erpressung durch Energie schon immer geplant. Und dann durch den Ukraine-Krieg nicht mehr nötig, da die BRD sich selbst den Hahn zugedreht hat.
    Das wird natürlich alles noch komplexer sein, aber der KGB dürfte auch noch mit von der Partie sein. Was das für die Zukunft bedeutet kann sich ja jeder selbst denken.

  12. «Krieg kehrt allmählich nach Russland zurück»: Selenskyj brüstet sich erstmals recht offen mit Drohnen-Angriffen auf Moskau – und bricht damit das Versprechen gegenüber den USA…
    Wolfgang Koydl

    Was, wenn Kiew ausser Kontrolle gerät?

    Die Literatur kennt Beispiele, wenn sich eine Kreatur von ihrem Schöpfer befreit: der Golem, Frankenstein, Pinocchio…
    https://weltwoche.de/daily/krieg-kehrt-allmaehlich-nach-russland-zurueck-selenskyj-bruestet-sich-erstmals-recht-offen-mit-drohnen-angriffen-auf-moskau-und-bricht-damit-das-versprechen-gegenueber-der-usa/

    «Opera buffa in der Ukraine»: Hier lesen Sie US-Reporter Seymour Hershs neuste Recherche – über die Wahnvorstellungen von Wolodymyr Selenskyj und den Krieg, bei dem kein Ende und kein Sieg in Sicht ist
    Dokumentation

    Dieser Text («Opera Buffa in Ukraine») erschien erstmals auf dem Substack-Blog von Seymour Hersh. Wir publizieren ihn im Wortlaut und übersetzt. Die Redaktion…
    https://weltwoche.de/daily/opera-buffa-in-der-ukraine-us-reporter-seymour-hersh-ueber-die-wahnvorstellungen-von-wolodymyr-selenskyj-und-den-krieg-bei-dem-kein-ende-und-kein-sieg-in-sicht-ist/

  13. Karlfried 1. August 2023 at 20:18
    Man muß geduldig sein…
    …Dänemark und Schweden machen gerade vor, wie es geht. Das Sprichwort sagt: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

    ich lebe seit 16 jahren in norwegen und bin oft in schweden. ich kann dort keine besserung erkennen.
    dænemark hat wegen seinen beiden nachbarlændern: deutschland UND schweden umfassende grenzkontrollen wieder eingefuehrt.

  14. Das Verbrenner-Aus schade dem Klima: Die These des Ökonomen Hans-Werner Sinn hat unter Volkswirten Widerspruch provoziert.
    ++++

    Die Realisten stimmen Sinn zu und die linksgrünen Dussels jodeln dagegen!

  15. Der „mainstream“ hat sich durch seine Lügen und politischen Einseitigkeiten, die von immer mehr Menschen erkannt werden, selbst disqualifiziert. Wer z.b. einen kalten verregneten Sommer zum „Hitzesommer“ umlügen will, der macht sich unglaubwürdig. Das glaubt dann am Ende nicht mal die die Oma Else. Das gleiche mit der angeblichen Segnung der illegalen Massenmigration aus Afrika und dem Orient oder der Hetze gegen die AfD.
    Die haben es einfach überdreht, und jetzt ist die Glaubwürdigkeit weg. Man davon angesehen, dass nur noch die Generation 60+ ARD und ZDF schauen. Die Jungen informieren sich längst im Netz.

  16. ERBEUTET?

    Financial Times: Ukraine setzt nordkoreanische Raketen gegen Russland ein, die «verrückte Dinge» anstellen
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/financial-times-ukraine-setzt-nordkoreanische-raketen-gegen-russland-ein/

    Das Weiße Haus erklärte, die USA sähen keine
    Beweise für russ. Beteiligung am Putsch in Niger
    von Anti-Spiegel, 1. August 2023 18:19 Uhr
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/das-weisse-haus-erklaerte-die-usa-saehen-keine-beweise-fuer-russische-beteiligung-am-putsch-in-niger/

  17. Deutungshoheit? Bla bla! Hier ist denen mit Macht und Geld (auf Kosten anderer z. T. unredlich erworben) alles schei§§egal. Beispiel gefällig? Dieser Gangster hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/arnsberg-friedrich-merz/ der kann sich in seinen Privatjet setzen und verpi§§t sich einfach, wenn‘s schwierig wird. Glaubt hier wirklich jemand, dass diese schmierige Figur etwas für die Allgemeinheit unternimmt? Der ist sich selbst der Nächste. Seine Nachbarn können sich mit dem angesiedelten Gesochs vergnügen, während der Aprilscherz. Äääh der Merz sich bei Schlechtwetter einfach dahin verdünnisiert, wo die Sonne scheint. Dieser Millionär, der sich nach außen als zur Mittelklasse zugehörig definiert. Wahrscheinlich haben seine Steuervermeidungshelfershelfer ihm zu diesem Status verholfen. Wenn ich diese traurige Figur nur sehe, könnte ich im Strahl k*tzen! Sauerland? Wohl eher Sauereiland. Arnsberg, genauso ein Drecksloch wie Duisburg oder Köln. Besser als die Armlänge Abstand ist immer noch eine Autostunde Abstand. Ist eigentlich das Hotel Sauerlandstern schon zur Asylburg mutiert? Da wäre doch Platz genug und dieses Klientel fällt dort nicht weiter auf. Sind doch alles CDU–Amigos dort. 😆
    H.R

  18. Eurabier
    1. August 2023 at 19:04
    War das GEG des Kinderbuchautors, Philosophen und Nationalökonomen Robert MugHabeck der Kipppunkt, gewissermaßen das Stalingrad der Grünen Khmer?
    ++++

    Robert wird demnächst sein neues Buch „Mein Klima“ herausgegeben.

    Darin beschreibt er unter anderem, wie Dieselfahrer in linksgrünen Gulags verbrannt werden! 🙁

  19. n Italien wurde nun hunderttausenden das Bürgergeld ersatzlos gestrichen, informiert wurden die Bezieher darüber per SMS und das vier Tage bevor die Zahlungen eingestellt werden.
    Was wird dies für Folgen für Italien aber auch andere Länder haben und wird diese Entwicklung auch bei uns passieren?
    https://www.youtube.com/watch?v=NCrgsz9EMso

  20. Karlfried 1. August 2023 at 20:18

    Man muß geduldig sein.

    Die Spanier haben fast 800 Jahre bis zum Abschluß der Rückeroberung ihres Landes gebraucht….

    Die Juden haben vom Jahr 70 bis zum Jahr 1948 keinen eigenen Staat gehabt….
    —————————————-
    Der Vergleich hinkt etwas.
    Wir haben seit rund 1.000 Jahren ein Land (im Gegensatz zu den Juden bis 1948). Nun wird von den eigenen Leuten (Verräter) das Land mit inkompatiblen Menschen geflutet (alles ohne Eroberungskrieg der Muselmanen wie bei den Spaniern).

  21. pro afd fan
    1. August 2023 at 18:25
    Thomas_Paine 1. August 2023 at 18:19
    Bei Forsa ist der SPD-Mann Güllner. Deshalb fallen bei ihm die AfD-Werte immer schwächer aus als bei anderen Umfrageinstituten. Wird ihm hart gefallen sein, die AfD von 19 auf 21% zu schreiben.
    ++++

    Völlig unbegreiflich, dass das grüne Schweinsgesindel noch einen %-Punkt zugelegt hat!

  22. An Viper 1. August 2023 at 21:08
    Vielen Dank, daß Sie auf meinen Beitrag eingegangen sind. Ich stimme Ihnen zu, daß die große Gefahr die vielen Millionen Fremdländer sind, einfach gesagt Nichteuropäer. Nicht unbedingt der Einzelne, sondern die sehr große Zahl. — Die oben genannten Beispiele sollen zeigen, daß man Erfolg haben kann, wenn man Erfolg haben will.

  23. Tritt-Ihn 1. August 2023 at 22:01

    Friedrich Merz von der ehemaligen Adenauerpartei wollte vor zwei Jahren die AfD halbieren….

  24. https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/frau-27-auf-der-stuttgarter-koenigstrasse-vergewaltigt-84898356.bild.html

    Frau (27) von drei Männern überfallen und vergewaltigt.

    Zwei der Männer waren 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 180 und 195 Zentimeter groß, hatten kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart.

    ++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/paris-taeter-erbeuten-15millionen-euro-bei-juwelier-raubueberfall-84898680.bild.html

    Nach bislang unbestätigten Angaben von „Le Figaro“ könnte es sich bei den Tätern um Menschen südamerikanischer Herkunft handeln.

  25. HAMBURG. Die ARD hat eine Mitarbeiterin des WDR als Passantin bei einer TV-Umfrage der „Tagesschau“ ausgegeben. In den Hauptnachrichten am Montag hatte sich die Produktionsassistentin Hannah Mertens erfreut über die aktuellen Preiserhöhungen beim Discounter Penny gezeigt.

    „Finde ich gut, weil es zum Nachdenken anregt“, sagte die Studentin der Technischen Hochschule Köln in die Kamera. Der Sender hatte den Namen der Kollegin leicht verfälscht, indem er das „H“ am Ende des Vornamens wegließ.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/falscher-passant/

    Schummel-Beitrag fliegt auf
    „Tagesschau“ gibt eigene Moderatorin als Kundin aus
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-beitrag-fliegt-auf-tagesschau-gibt-eigene-moderatorin-als-kundin-aus-84894236.bild.html

  26. Die penetranten und albernen Warnungen des Mainstreams vor der gar so erschröcklichen AfD wirken nicht nur nicht mehr, sondern sind für sehr viele Menschen erst recht ein Anreiz AfD zu wählen.

    Jeder, der die derzeitigen Zustände satt hat sieht doch dann wie er den Mainstream am besten ärgern kann und wählt voller klammheimlicher oder auch offener Freude AfD.

  27. warum lassen sich die Menschen von der Politik soviel gefallen?
    Gute Frage.
    Ich versuch’s mal:
    Weil hier Usurpatoren am Werk sind, welche sich die Staatsmacht unter den Nagel gerissen und alle demokratischen Prozesse und Wahrheiten pervertiert haben. Sie haben die Medien gekapert und sind Herren von Meinung und Haltung (noch). Sie sind – nachdem sie die Justiz zum willfährigen Helfer gemacht haben – sogar strafbewehrt. Und ihre schamlosen Handlanger sitzen in allen Entscheidungspositionen. Diese sind keinem Volk und auch keinen Werten verpflichtet, sondern korrupt, verlogen, dreist, ungebildet und skrupellos. Die Mehrheit hat das Spiel zu spät bemerkt, bemerkt es noch immer viel zu langsam.
    Und was jetzt? Nach der Umkehr aller Werte? Parlamentarische Entmachtung? Hoffentlich.

  28. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 1. August 2023 at 20:11
    Als wir vor kurzem im Ferienhaus weilten, wurden im Spital Val Müstair unverhofft zwei Impftermine frei, die jemand nicht wahrgenommen hatte. So kamen wir beide gleichzeitig zu unserer Impfung.
    https://www.nzz.ch/gesellschaft/werner-und-gabriela-kieser-ueber-corona-krise-und-meinungsvielfalt-ld.1609209
    Hier sei noch einmal an den Fall von Werner Kieser erinnert, der im Frühling 2021 kurz nach der Spritze und höchstwahrscheinlich daran starb. Es war ja bei der sogenannten Impfpriorisierung so, dass man die oftmals tödliche Injektion erst den alten Menschen verpasste. Kieser war im Frühjahr 2021 80 Jahre alt. Da wundert es mich jetzt schon, dass eine 14-Jährige schon im Juni 2021 die Spritze bekam.

  29. WEG VOM FUTTERTROG

    & FÜR WIELANGE? –

    EVANGEL. DIPLOM-THEOLOGE
    Stephan Anpalagan (* 3. Januar 1984 in Jaffna, Sri Lanka) ist ein deutscher Journalist, Unternehmensberater und Musiker sri-lankischer Herkunft.[1] Thematisch befassen sich Anpalagans Texte häufig mit Rassismus und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und behandeln deren Auswirkungen auf die Entwicklung der Gesellschaft.[2]…
    https://wiki.edu.vn/wiki31/2022/01/12/stephan-anpalagan-wikipedia/

    ++++++++++++++++++++++++++

    Nach Gestapo-Vergleich
    SWR: Podcast mit Anpalagan wird nicht fortgesetzt

    Von Marco Gallina, 1. August 2023

    Der ehemalige SWR-Mitarbeiter Stephan Anpalagan hat die Bundespolizei als Nachfolgeorganisation der Gestapo bezeichnet. Der Sender distanziert sich „ausdrücklich“ von der Äußerung und kündigt an, das Podcast-Format nicht fortzusetzen. Auch ein Folgeformat sei nicht geplant…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/swr-podcast-mit-anpalagan-wird-nicht-fortgesetzt/

  30. Da muss ich mich jetzt korrigieren. Die Impfpriorisierung wurde von dem damaligen Gesundheitsminister Spahn schon am 7. Juni 2021 für beendet erklärt, so dass also schon im Juni 2021 auch für eine 14-Jährige die Möglichkeit bestand, sich die tödliche oder zumindest lebensgefährliche Spritze zu geben. Aber da hat man doch immerhin schon über ein Jahr Zeit gehabt, um die angebliche Pandemie als einen Schwindel zu erkennen, und man konnte an solchen Todesfällen wie dem von Werner Kieser sehen, dass diese Spritzen lebensgefährlich sind.

  31. Wie oft noch? ÖRR fälscht
    Interview für Woche Propaganda

    1. August 2023, von „unblogd“
    (https://unblogd.cc/)

    Offenbar gehen dem Zwangsfernsehen die regierungstreuen Interviewpartner aus, weswegen auch jetzt wieder eine angebliche Kundin befragt wurde, die sich dann aber als die eigene Mitarbeiterin entpuppt hat. Das war aber bei weitem nicht der einzige Fall.
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/wie-oft-noch-oerr-faelscht-interview-fuer-woche-propaganda/
    Mehrere Fälle werden gezeigt & kommentiert,
    wobei das Video nur 2:37 Min. lang ist.

  32. Jeder, der einen Fortbestand Deutscher Nation, Gesellschaft, Kultur mit Zukunft wuenscht,
    weiss, dass es nich genuegt,
    wenn die „Meinungsmacht des (Links/Gruenen) Mainstreams gebrochen ist“ wie sich Vera Lengsfeld ausdrueckt.
    Es aendert sich nur etwas zum posiven, wenn in Berlin eine pro Deutsche Regierung unter Fuehrung der AfD regiert.

  33. Die Macht der Medien, speziell des ÖRR , nimmt immer mehr an Bedeutung ab und die der Alternativen immer mehr zu. Die Berichterstattungen und das subjektive Empfinden der Bürger passen einfach nicht mehr zusammen und haben zu einem immensen Vertrauensbruch geführt. Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten indem er diese Medien boykottiert. Wenn dabei mal einige Zeitungen, Radio oder Fernsehsender bankrott gegangen sind , haben deren Redakteure Zeit genug um zuhause über ihre üble Rolle in diesem Lügenkonstrukt nachzudenken!

  34. „Jemand, der sich über die Verfassung stellt, sollte niemals Präsident sein“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jemand-der-sich-%C3%BCber-die-verfassung-stellt-sollte-niemals-pr%C3%A4sident-sein/ar-AA1eF7Ms?ocid=msedgntp&cvid=e6148d49642d4f18b67a3df9cc4ed606&ei=10

    So jemand sollte auch niemals Kanzler sein, wenn man sich alleine anschaut, was die Kommunistin und Verfassungsbrecherin Angela Merkel mit Deutschland angerichtet hat!

  35. @ bet-ei-geuze 2. August 2023 at 03:25

    Sie haben wieder nicht beschrieben, wer u.
    was in Ihrem Video vorkommen. In welcher
    Sprache, Engl. oder Deutsch? Sie wollen
    hier nur zumüllen.

    @ bet-ei-geuze 2. August 2023 at 01:33

    …und wie heißt der Journalist? Von wem ist
    das Video? Deutschland Kurier, Reitschuster,
    Spiegel, Welt oder einem Youtube-Blogger?
    Oder in Frankreich, USA oder Arabien?

  36. @ Mantis 1. August 2023 at 21:02
    In Italien wurde nun hunderttausenden das Bürgergeld ersatzlos gestrichen
    Erklärung:
    Frau Meloni ist eine von WEF-Schwabs young global leaders. Sie existiert nur durch die tätige Hilfe der USA. Deren Programm ist die Bastardisierung Europas. Arbeitsfähige non – Intelligenzler reichen aus. Das ist die Aufgabe von Frau Meloni. Nichts Anderes. Gleiches Spiel wie Merkel und CDSU. Die Reste sammelt BlackRock ein. Merz steht schon Gewehr bei Fuß.

  37. Eurabier 1. August 2023 at 22:06
    Tritt-Ihn 1. August 2023 at 22:01
    Friedrich Merz von der ehemaligen Adenauerpartei wollte vor zwei Jahren die AfD halbieren….
    —————————————————————-
    …da hat er aber ganz schön Haare gelassen,
    wie man sieht. mitlerweile hat auch die CDU
    erkannt, das ein toter Gaul keine
    Rennen mehr gewinnen kann.
    Mit ihm ist die 5% Marke der CDU nicht mehr
    unerreichbar.

  38. > es hat keine Konsequenzen<. Genau, diese wird es nie und nimmer geben. Im Gegenteil, bei der nächsten Gelegenheit wird es wieder genau so ablaufen und der Michel wird zustimmend daneben stehen.

  39. Hoffentlich. Nun muss der Gesinnunsterror gebrochen werden. In Sachen Klima, in Sachen Massenmigration und Verteufelung von Russland und China.

  40. Gerade war wieder eine Story in FOCUS das der WDR eine Lügenkampagne bezüglich der Spinner bei NETTO verbreitet hat. Eine Reporterin des Hauses hat den „Normalbürger“ gegeben und die NETTO Spinner für die Preisverdopplung bei der Wurst beglückwünscht.

    LÜGEN HABEN GRÜNE GESINNUNG

    Warum NETTO Spinner? Na, habt ihr mal überlegt wieviel Wurst die nach dieser Deppenaktion wegwerfen mussten? Und wie viele Kunden dann eben Ihre Würstchen einfach woanders gekauft haben?

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, die sich einen Staatsmedienapparat leistet den selbst J. Goebbels und J. Stalin nicht für möglich gehalten hätten!
    Peter B.

  41. WIEDER FREI SEIN

    Gibt es ein Land auf dieser Welt,
    in das man die Invasoren bestellt,
    auf dass man nicht etwa gegen die streitet,
    nein, sogar ihnen Mahl und Obdach bereitet.

    Bereitet ihnen nicht nur Obdach und Mahl,
    die man lockt ins Land in großer Zahl,
    man stattet sie aus mit reichlichem Geld,
    egal was der Steuerzahler davon auch hält.

    Wenn Teile der ins Land geholten Horden
    vergewaltigen, stechen, stehlen und morden,
    ist das der Regierung einerlei,
    steht ihnen mit Kuscheljustiz bei.

    Seit langem geht es immer so weiter,
    Tatsachen machen das Volk nicht gescheiter,
    mehr und mehr regiert Wahn dieses Land,
    nur wenige leisten im Ernst Widerstand.

    Die wenigen, die dem Wahn widerstehen,
    werden mit falschen Namen versehen,
    werden Schwurbler, Leugner und Nazis genannt,
    von denen, die Deutschland fahr’n an die Wand.

    Wann sagt dieses Volk: „Es ist genug,
    wir haben es satt mit eurem Betrug,
    steckt eure Parolen euch hinten rein,
    ein freies Volk woll’n wir wieder sein.“

  42. Vielen älteren Leute müsste man noch klar machen, dass sie bei den üblich Kanälen (ARD, ZDF, …) belogen werden.

  43. Maria-Bernhardine 2. August 2023 at 08:49

    Zu güühtich, zu güühtich gnä Frau … zu güühtich..

    Siescher, siescher .. liebe Frau Vorgesetzte .. siescher ..

Comments are closed.