Von MANFRED ROUHS | Hans-Georg Maaßen (60, CDU) ist offenbar ein heimliches Beobachtungsobjekt seiner ehemaligen Mitarbeiter beim Bundesamt für „Verfassungsschutz“ in Köln-Chorweiler geworden. Das ergibt sich aus einem Bericht der „Bild“-Zeitung. Demnach fragte das Amt bei anderen Behörden Informationen über den langjährigen „Verfassungsschutz“-Präsidenten ab, dessen Parteiausschluss bei der CDU kürzlich scheiterte.

Ein Mitarbeiter der Abteilung 2 des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, deren Aufgabe die Beobachtung von „Rechtsextremisten, rechtsextremistischen Terroristen sowie Reichsbürgern und Selbstverwaltern“ ist, richtete den Angaben zufolge eine eMail an einen Beamten der Staatsschutz-Abteilung des Bundeskriminalamtes in Meckenheim bei Bonn mit einer „Erkenntnisabfrage“ über Hans-Georg Maaßen. Dies sei kein belangloser Ausrutscher gewesen, sondern zuvor in einer Dienstbesprechung erörtert worden, schreibt „Bild“.

Hintergrund: Das BKA soll die Telefone eines Frankfurter Unternehmers abgehört haben, der als Zeuge im Ermittlungsverfahren gegen die Rentnergang des mutmaßlichen Putschisten Prinz Reuß im Gespräch ist. Der Mann soll Maaßen nach einer Hausdurchsuchung angerufen haben. Folgerichtig ist also offenbar zumindest indirekt auch Maaßen abgehört worden.

Das will nicht viel heißen, sondern kann jedem passieren, der den Schwager eines Onkels kennt, dessen Geliebte in ihrer Schulzeit bei einem mutmaßlichen Terroristen die Zeitung zugestellt hat. Merke: Jedes Detail kann wichtig sein!

Das sollte uns weder verwundern, noch erschrecken. Im freiesten Staat, der je auf deutschem Boden existierte, muss jeder, der sich den Luxus einer eigenen politischen Meinung leistet, einfach nur stets und immer damit rechnen, von in- oder ausländischen Geheimdiensten beobachtet und abgehört zu werden. Das bewahrt uns vor der melancholischen Fehleinschätzung, die Dinge, die wir so vor uns herplaudern, könnten möglicherweise unbedeutend sein.

Nein, irgendwie ist alles politisch und alles bedeutend. Seit vor mehr als hundert Jahren in Deutschland flächendeckend Telefonkabel verlegt worden sind, gilt folgerichtig systemübergreifend die Warnung: „Vorsicht bei Gesprächen! Feind hört mit!“

Das mag uns alle auch ein Stück weit beruhigen: Bei der Bundesrepublik Deutschland handelt es sich eben ganz offensichtlich nicht um ein Besatzerkonstrukt, sondern um einen wahrlich deutschen Staat, der trotz mancher Eigenheiten nicht völlig aus der Art geschlagen ist.

Das ist die große Kontinuität seit 1871: Immer noch geht Sicherheit vor Freiheit, und wenn es auch nur die Sicherheit einer politischen Klasse ist, die sich zunehmend Sorgen um ihre Zukunft macht.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Hier soll ein Exempel statuiert werden, damit jeder sehen kann, was mit Leuten passiert, die Merkels Äußerungen – wie z.B. zum „Hasevideo“ in Chemnitz – als das bezeichnen, was sie sind – nämlich als Lüge.
    Wer es wagt, das Handeln der Regierung auch nur in Frage zu stellen, wird in der DDR 2.0 gnadenlos verfolgt. So etwas kennt man bisher eigentlich nur aus Nordkorea und China.

  2. Ein Volk dass sich seit Merkel voll zum Deppen machen lässt hat sich den totalen Untergang redlich verdient.

    Raus wer noch kann

  3. In Chemnitz wurde ein Patriot von mehreren Unbekannten überfallen, ihm wurden dabei mit einer Machete mehrere Finger abgehakt. Danke Herr Haldenwang!

  4. Es gibt nie einen atmosphärischen Treibhauseffekt und es gab ihn nie.

    Naturwissenschaftler wussten das immer schon.

    „Gibt es einen anderen Grund für die Entstehung der beobachteten Temperatur an der Erdoberfläche über die Breitengrade – ohne THE? Diese Frage ist die Motivation für dieses Buch. Wenn die gängigen Klimamodelle falsch sind, warum werden nicht auch andere Modellansätze verfolgt? Die politische Unterorganisation der UNO, das IPCC, durfte sich in ihrer Gründungspräambel nur auf Studien stützen, die den durch fossile Brennstoffe von Menschen induzierten Klimawandel betrachtet. Zudem unterbindet die „herrschende Klimalehre“ an Universitäten freies Forschen. Nur noch IPCC-konformes Forschen ist geduldet. Wer als lehrender Professor diesem Mainstream nicht folgt, dem werden nicht nur die Gelder gestrichen, er wird Opfer politisch bestens vernetzter Klimaalarmisten oder Opfer der universitären Cancel Culture.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/08/16/buchvorstellung-es-existiert-kein-natuerlicher-treibhauseffekt/

  5. D Mark 16. August 2023 at 17:04

    Bild und Focus schreiben von einem Neonazi; das klingt doch besser, wenn man implizieren will……
    Ja; was implizieren Bild und Focus mit dieser Betitelung wohl?

    Bei Compact klingt der Bericht ganz anders!

    .
    „Chemnitz: Linke hacken Patrioten drei Finger ab

    Im Chemnitzer Stadtpark werden einem rechten Aktivisten mit einer Machete drei Finger abgehackt. Die Täter sind vermutlich in Antifa-Kreisen zu suchen.

    Es ist eine Tat wie aus einem Horrorfilm. Am gestrigen Dienstag wurde der 28jährige rechte Aktivist Alexander W. gegen 15 Uhr im Stadtpark von Chemnitz von einer aus vier vermummten Personen bestehenden Gruppe überfallen. Die Täter beließen es nicht dabei, auf ihr Opfer einzuprügeln, sondern es kam noch zu einer unfassbar grausamen Tat: Dem jungen Mann wurden mit einer Machete drei Finger abgehackt.

    War eine Jacke der Auslöser der Horror-Tat?
    Perfiderweise haben die Täter die abgetrennten Gliedmaßen wohl auch noch entwendet. Nach Informationen der Freien Sachsen sucht derzeit ein Großaufgebot der Polizei in dem Park nach den abgetrennten Gliedmaßen wie auch nach weiteren Hinweisen auf die Hintergründe der Tat.

    Alexander W. trug am Tag des Überfalls eine Jacke der rechten Marke Kampf der Nibelungen. War dies das Signal für die Täter, ihre unfassbar brutale Tat zu begehen?
    Vom Ablaufmuster her fühlt man sich an eine Tat erinnert, die die linksterroristische Hammerbande im Januar 2019 in der Bornaischen Straße in Leipzig-Connewitz beging. Damals wurde ein an sich unpolitischer Bauarbeiter mit einem regelrechten Hagel von Tritten gegen den Kopf lebensgefährlich verletzt, weil er die Mütze des rechten Modelabels Greivogel Wear trug. Der Mann leidet bis heute unter Schmerzen, Nervenschäden und einer Angststörung. Ihm mussten Metallplatten in den Schädel eingesetzt werden, so schlimm waren seine Verletzungen.

    Speiübel kann einem auch angesichts der Berichterstattung über den aktuellen Fall in der Bild-Zeitung werden. Im Herzen der Stadt Chemnitz ereignet sich am helllichten Tag eine derartige, mit an Sicherheit grenzende politisch motivierte Horror-Tat und die Bild-Zeitung spricht mit Blick auf das Opfer von einem „polizeibekannten Neonazi“. Das ist einfach unfassbar angesichts der Dichte und Qualität des linksextremistischen Terrors, der derzeit das Land erschüttert.“

    https://www.compact-online.de/chemnitz-drei-finger-von-patrioten-abgehackt/

  6. Ich find es erstaunlich dass sie sich jetzt auch wieder an den Maßen ranmachen. Der müßte doch genug Informationen auch über die jetzt Herrschenden wissen die diese auf keinen Fall veröffentlicht haben möchten.
    Da fällt offensichtlich die Maske völlig und die toben ihre Ideologie so richtig aus

  7. @ ghazawat 16. August 2023 at 17:15
    Es gibt nie einen atmosphärischen Treibhauseffekt und es gab ihn nie.
    Naturwissenschaftler wussten das immer schon.
    ——————————
    Dass ich nicht lache. Was sind Wissenschaftler schon gegen grüne Ideologen?
    Heute hochaktuell im ZDF:
    Dürre in Europa – Die Katastrophe ist hausgemacht
    Trocknet Deutschland aus?
    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ärgerlich ist nur, dass ich für diesen Schrott bezahlen muss

  8. ghazawat 16. August 2023 at 17:15
    Es gibt nie einen atmosphärischen Treibhauseffekt und es gab ihn nie.

    *******************

    Beim Treibhauseffekt mußte ich bislang stets automatisch an die CO“-Begasung der Gewächshäuser denken!

    .

    „CO2 im Gewächshaus: CO2 Begasung & Düngung alle Infos

    Anders als für uns Menschen ist Kohlendioxid für grüne Pflanzen lebenswichtig. Denn diese nutzen den Stoff, um zusammen mit Licht und Wasser Traubenzucker zu produzieren. Letzterer ist wichtig für das Wachstum und somit für die Wirtschaftlichkeit von Gartenbaubetrieben. Denn: Ist zu wenig CO2 im Gewächshaus, produzieren Pflanzen weniger Traubenzucker. Sie wachsen langsamer und Betriebe erwirtschaften weniger. Für Abhilfe sorgt die CO2-Begasung. Dabei steigern Anlagen die Gaskonzentration in der Luft, um das Pflanzenwachstum zu fördern.“

    https://www.gasido.de/blog/posts/co2-im-gewaechshaus-co2-begasung-duengung-alle-infos

  9. https://eike-klima-energie.eu/2023/08/16/buchvorstellung-es-existiert-kein-natuerlicher-treibhauseffekt/

    Ein leider überflüssiges Buch. Eine nie bewiesene vom Ansatz her falsche Theorie braucht nicht widerlegt zu werden. Auch wenn in der sogenannten „Klimawissenschaft“ die Behauptung bereits als der Beweis gilt.

    Und den meisten sogenannten Klimawissenschaftlern fehlt jegliche Grundlage in mathematischen und physikalischen Fragen.

    Dadurch ist es ihnen nicht einmal möglich zu erkennen, wieso sie so gnadenlos falsch liegen.

  10. Verfassungsschutz bedeutet unter Gruen/Roter Ampel Regierungs und Bonzeriaschutz, auch demokratisch legitimierte Personen, Parteien=AfD werden bespitzelt und verfolgt. Merkel hats eingefuehrt indem sie Dr. Maassen feuerte, als er nicht den Betrug mit „Jagd auf Merkelgaeste in Chemnitz“ mitmachte.

  11. Es wird immer bizarrer:

    Extremisten der „Letzten Generation“ werden zu Seminaren der Polizeihochschule eingeladen, um dort ihre Propaganda, Lügen und Aufruf zu Straftaten zu verbreiten. Und im Gegensatz treten Polizisten bei Radikalisierung-Seminaren der Letzten Generation als Referenten auf.

    Die Klimafaschisten und die Polizei sind also bestens miteinander vernetzt und unterstützen sich gegenseitig!

    https://www.focus.de/politik/deutschland/letzte-generation-klima-kleber-treten-in-seminar-fuer-polizisten-auf-die-revanchieren-sich-prompt_id_201975288.html

  12. Bei Youtube gibt es sehr viele Videos mit Herrn Dr.Maaßen bzw. Werteunion, die sehr interessant sind. Da spricht ein sehr kluger und besonnener Mann Klartext, aber nichts (!) von dem, was er sagt, ist auch nur im Ansatz als extremistisch zu bezeichnen. Er hat natürlich andere Ansichten zu vielen Themen wie Migration, Klimaschutz, Wirtschaft usw. als der größte Teil seiner Parteikollegen der CDU, aber soll das wirklich ein Grund sei, ihn zu bespitzeln? Der Hauptgrund dafür liegt auf der Hand: Bis jetzt ist der Rauswurf aus der CDU nicht gelungen, da versucht man es auf die andere Tour. Wenn die CDU und der Verfassungsschutz wirklich die Meinungsfreiheit verteidigen, sollten sie auf solche Spielchen verzichten, als Demokraten, die sie zu sein vorgeben

  13. Maaßen ist ja selbst eine erstklassiger Jurist und wird sich davon nicht einschüchtern lassen, im Gegenteil. Er weiß genau, wie er damit umgehen muss, sich wehren kann und den Verfassungsschutz und Haldenwang vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben kann.

  14. Mario Voigt im Faktencheck: Ist der Strom in Deutschland EU-weit mit am teuersten?

    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/faktencheck-sommerinterview-mario-voigt-cdu-strompreise-100.html
    ——————————————————————————————–
    Der Preis wurde ideologisch nach oben getrieben. Mittel waren u.a. Steuern. Die CO2-Steuer soll bald wieder steigen und das sogar vorzeitig. Luft besteuern hat früher noch nie jemand gewagt.

  15. Marie-Belen 16. August 2023 at 17:26

    D Mark 16. August 2023 at 17:04

    Bild und Focus schreiben von einem Neonazi; das klingt doch besser, wenn man implizieren will……
    Ja; was implizieren Bild und Focus mit dieser Betitelung wohl?

    Bei Compact klingt der Bericht ganz anders!
    „Chemnitz: Linke hacken Patrioten drei Finger ab
    ————————————————————————–

    Das sind Weimarer Zustände 1920 iger Jahre.

  16. Bei kommunistischen Geheimdiensten ist es üblich, die Vorgänger einzusperren oder hinzurichten. Als Beispiel der NKWD:

    Alexei Rykow (1917–1918), 1938 erschossen
    Alexander Beloborodow (1923–1927), 1938 erschossen
    Genrich Jagoda (1934–1936), 1938 erschossen
    Nikolai Jeschow (1936–1938), 1940 erschossen
    Lawrenti Beria (1938–1946), 1953 erschossen
    Wsewolod Merkulow (1938–1941), 1953 erschossen
    Wiktor Abakumow (1946–1951), 1954 erschossen

  17. Marie-Belen 16. August 2023 at 17:33

    Früher hat man als Schüler Gewächshäuser besucht und konnte somit früh erfahren, wie segensreich die Verwendung von CO2 dort ist.

  18. Ich lese gerade bei MMnews vom zunehmenden Fachkräftemangel. Und das obwohl immer mehr kommen. Es nimmt kein Ende, aber immer mehr Fachkräftemangel. Irgendwas stimmt da doch nicht!?

  19. Herr Maaßen hat über die Jahre im Verfassungsschutz so einiges an sehr brisanten Material gesammelt um so mancher, welche ihn wegghaben wollen, Hochgehen zu lassen. Und Herr Maaßen wäre nicht Her Maaßen, wenn er nicht so einige Lebensversicherungen an strategisch wichtigen Stellen zu hinterlegt hätte. Die Wahrheit ist gerade dabei, sich ihren Weg in die Öffentlichkeit zu bahnen.

  20. Bereits gestern hatte die „Junge Freiheit“ berichtet, daß die verfassungsfeindliche Haldenwangtruppe auch gegen den früheren VS-Chef Maaßen (Werte-Union) vorgeht; sie will ihm offenbar einen Zusammenhang zu der von ihr zu Propagandazwecken vorgeführten „Reichsbürger-Rentner-Gang“ im Zusammenhang mit dem „Fürsten Reuß“ aus Thüringen andichten. Ein Unternehmer, der in dem Verfahren als Zeuge auftreten soll, habe nach einer Hausdurchsuchung bei Maaßen angerufen, heißt es in dem Blatt. Dieses Gespräch sei abgehört worden.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/verfassungsschutz-maassen-visier/

    Wahrscheinlich hatte der Mann, so steht zu vermuten, um anwaltlichen Beistand ersucht.

    Jetzt schlägt es Dreizehn. Diese Bande wird immer dreister. Dabei dürfte die Zielrichtung der Zersetzertruppe klar sein. Maaßen, der von Merkel hinausgeschmissen worden ist, weil er nicht gegen die AfD vorgehen und auch Merkels Lügen nicht mittragen wollte, alles Dinge, die Haldenwang gerne übernommen hat, ist ihnen zu gefährlich geworden und hat ihnen offenbar auch zu viel an zu Einfluß gewonnen. Also soll er weg, auf dem Weg von Delegitimierung und Schmutzkampagnen „platt“ gemacht werden.

    Ich hoffe, daß es Maaßen gelingt, sich dagegen ausreichend zur Wehr zu setzen. Er ist Jurist, er wird es können. Diesen Fußtruppen politkorrupter Altparteien gehört auf die schmutzigen Finger geklopft, daß sie es nicht vergessen sollten. Die Frage zu klären, wie man sich abhörsichere Räume schafft (und ebensolche Telefone zulegt) , dürfe dem Ex-Geheimdienstler kaum schwerfallen. Ich fände es in dem Zusammenhang, bei weiterem Vorgehen, zielführend, dagegen zu demonstrieren, auch wenn Maaßen kein AfD-Mann ist. Sie sollen wissen, daß sie mit uns, den Bürgern, nicht alles machen können.

  21. Maaßen schreibt auf X (früher Twitter) folgendes:

    https://twitter.com/HGMaassen/status/1691547958423027712

    Sollte das zutreffen, dann ist es offensichtlich, dass der Verfassungsschutz nicht mehr zum Schutz der Verfassung eingesetzt, sondern zum Schutz der Regierung und zur Bekämpfung und politischen Verfolgung von Regierungskritikern missbraucht wird.

    Ein Satz, der alles sagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  22. Annie Crane 16. August 2023 at 17:32

    Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ärgerlich ist nur, dass ich für diesen Schrott bezahlen muss
    ————————————————————————–

    Wie? Immer noch nicht den ultimativen Tip befolgt? 😉
    Einfach beim Nachbar, dem Politiker Ihres Vertrauens oder der Asylbude nebenan umgemeldet…also da wo schon GEZ gezahlt wird…und schwups sind Sie raus. 🙂 Ob das so klappt, fragen Sie aber bitte jemand anderen.

    Ihnen allen noch einen schönen Abend…heute unmusikalisch. Ist mir zuviel VS iwie.

  23. @ pro afd fan 16. August 2023 at 19:12

    H-G Maaßen ist nicht dumm. Er wäre in der AfD gut aufgehoben uund könnte seine Erfahrung weitergeben.

  24. „Verfassungsschutz“ sammelt Informationen über Hans-Georg Maaßen

    Wow- Wahnsinn…. auf diese Meldung hatte ich schon lange gewartet, bzw. diese für möglich gehalten.
    Und was macht nun H.G. Maaßen dagegen, bz.w. der deutsche Michel in seiner Deutschlandsabschaffungs –Lethargie ?
    Gar nichts…. wie immer ? Statt immer nur maulen und den Kopf schütteln endlich mal aufzustehen und auf der Strasse zu sagen: jetzt reichts!

  25. DDR 2.0
    .
    Verfassungsschutz = Schild und Schwert der Kartellparteien..

    .
    Wie durchschaubar das Ganze doch ist..
    .
    Warum nutzt der Verfassungsschutz nicht all seine Macht und Können um die 250.000 ausl. moslemische Mafia-Clanmitglieder auszuheben und auszumerzen?
    .
    Mir kommt so vor, als ob diese ausl. moslemische Mafia-Clans für die Politik/VS wichtig sind und sie deshalb nicht hart angefasst werden.
    .
    Wenn die Kartellparteien und der VS deutschen freundliche Politik machen würde dann gäbe es vieles gar nicht.. Aber das zuzugeben geht ja nicht.
    .
    DE hat fertig!

  26. Dieser Altparteienfilz, momentan noch von Gruen angefuehrt, arbeitet sich gegenseitig zu, damit der Steuerzahlerfressnapf nicht mit einer demokratischen Partei, der AfD die stark im Aufwind ist, sich teilen muss.

    Je mehr sich dieser Trend fortsetzt, umso eher besteht die Aussicht, dass wieder Recht und Gesetz, Verstand statt Idiologie in D den Ton angeben, Massnahmen durchgesetzt werden die eine schnelle Rueckkehr zu Normal ermoeglichen.

  27. Ich war entsetzt als ich den Artikel heute früh in der BILD las. „Horch und Guck“ sind wieder da!
    Warum Herr Maaßen wegen dem dubiosen „Zeckenbiss“-Video zurücktreten musste wird nur verständlich weil er hinter die verfassungsfeindlichen Pläne der Merkel-Regierung gekommen ist.
    Selbst wenn jemand aus der Rentner-Band Herrn Maaßen angerufen haben sollte, dann hat er einfach nur den Hörer abgenommen weil kein Mensch beim Klingeln minutenlang schaut ob der Anrufer ein Verfassungsfeind ist oder nicht und ihn ggfs. wegdrückt.
    Merkel+Nancy’s Haldi agiert immer dreister. Die AfD, allen voran Herr Höcke, muß fürchterlich aufpassen! Kein unautorisiertes Gequatsche mit GEZ-Spargel und Links-Journalisten mehr und den rechten Arm am besten an der Hosennaht belassen.
    Herr Maaßen ist Volljurist und wird sich schon zu wehren wissen.
    Selbst der BuPo Präsident Herr Romann scheint von der Bundesregierung die Schnauze voll zu haben. Er kann die Grenzen, Flughäfen und Bahnhöfe – und auch Politiker ! – nicht mehr schützen weil ihm zusätzliches Personal verweigert wird (gleiche BILD-Zeitung).

  28. zu meinem Komm. 16. August 2023 at 19:24
    in passender Ergänzung.
    Dass Haldenwang, Kramer und Konsorten -selbst der CDU /Merz und Co. nicht passt was Maaßen sagt
    wundert nicht.
    Wenn man das letzte bekannte Gespräch von H.G. Maaßen mit einer Fpö Journalistin mitverfolgt hat, -siehe Link unten – dann ist einem sofort klar, dass man versucht von Stasi 2.0 Horch und Guck in deren Phantasie nun Maaßen das Wort im Munde umzudrehen und ans VS Kreuz zu nageln.

    H.G. Maaßen spätestens nach Merkel Kickout ist längst aufgewacht was in Deutschland wirklich abgeht. Letztendlich auch durch ihn die AfD und deren Notwendigkeit als wirkliche Opposition bestätigt wird.

    schon mal gepostet -doppelt hält besser:
    Was ist ein Kommunist und wie wurde Frau van der Leyen überhaupt EU-Kommissionspräsidentin?
    H.G. Maaßen 8.8.23
    https://www.youtube.com/watch?v=Os9pspqFS1o

  29. GRÜNE Paranoia

    Neonazis und Reichsbürger bedrohen Blomberg

    Tim Kellner plant nach Angaben der GRÜNEN ein Neonazi und Reichsbürgerzentrum.

    Vielleicht auch noch eine Salafistenmoschee?

    MOD: LINK gelöscht. Bitte nicht zu extremistischen Seiten verlinken. Danke.

  30. Die ehemalig freie, wohlhabende Bevoelkerung von ganz D wird mehr und mehr zur Beute der Gruen/Linken und dem Rest der Altparteien, in mancher Hinsicht eine Copie der DDR.
    Wie konnte es soweit kommen, dass DDR Merkel alles eingeseift hat und ihre Idilogie des Marxismus/Stasi als eine Art Scheindemokratie in diesem Lande etablieren konnte?
    Es war nur durch die Taeuschung ueber Unionsparteien moeglich, damit hat sie die Mechanismen zur Erhaltung von Demokratie, Freiheit, Verstand statt Idiologie ausgeschaltet, auch die Gleichschaltung von Justiz und Medien waren dazu notwendig, was sie alles unter Dach und Fach bekam.
    Die SPD mit Esken, Scholz, Faeser ist radikaler, als frueher die Linke in der Bundesrepublik nach 89 auftrat.

    Nur die AfD kann aufzeigen, wie man das Verlorene zurueckholt, deshalb versucht der Altparteienfilz dies zu verhindern, damit er den Selbstbedienungsladen des Links/Gruenen pol. Establishments aufrechterhalten kann.

  31. Ein Verfassungsschutz in den Händen von Faeser und Haldenwang ist als wenn man Himmler zum Chef der Heilsarmee gemacht hätte.

  32. Früher schützte der Staat den Bürger !
    Heutzutage muß der Bürger vor dem Staat geschützt werden !
    Aber wer sollte das denn tun ?
    Niemand anderes als der Bürger selbst !

  33. So manches internationales Blatt äussert große Bedenken über die Politik in Dummland in Bezug auf Verbot der AfD.

  34. „Verfassungsschutz“ sammelt Informationen über Hans-Georg Maaßen
    TOP aktuell !
    Wahnsinn… passt doch an Idiotie wie der Deckel auf den Hafen – typisch geworden in Deutschland –
    hast im dem linksstaat, für Haldenwang und Konsorten nicht deren Meinung sammelt man Informationen oder bist gleich rechtsradikal. Jetzt kommt noch GRÜN dazu im Sinne Haldenwang.
    WELT heute 17.8.23
    Headline : „Grünen-Politiker hält mögliche Maaßen-Beobachtung durch Verfassungsschutz für richtig“
    Der frühere Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) Hans-Georg Maaßen verdächtigt seine ehemalige Behörde, eine Akte über ihn zu führen. Der Vorsitzende des PKGr, Konstantin von Notz, hält eine solche Beobachtung für angebracht.
    (…)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gr%C3%BCnen-politiker-h%C3%A4lt-m%C3%B6gliche-maa%C3%9Fen-beobachtung-durch-verfassungsschutz-f%C3%BCr-richtig/ar-AA1fmYxX?ocid=winp1taskbar&cvid=dbde3efb66774d46c089ccf9d3487d8d&ei=25#comments

    Natürlich von NOtz mit seinem Rotz. Einer der Sorte Grün der besonders negativ auffällt. Ist doch nicht normal . Unglaublich und dämlich. Man, Man,Man.
    Deutschland hat fertig – da kann das fernshen oder die MS Printmedien noch so tolle (Fake) Nachrichten über die aktuelle Politk und der Stand in Deutschland- Absurdistan in die Welt posaunen- nur noch 20% glaubt diesen Bullshit.
    Ich will hier raus.

  35. Natürlich mußte die Nomenklatura die Haldenwangtruppe auf Maaßen hetzen, steht sie doch stark unter Druck, seitdem (wie die Junge Freiheit heute früh berichtet) diverse Umfragen ergeben haben, daß die Mehrheit des Volkes als größtes Problem Deutschlands die Bundesregierung selbst ausgemacht und damit den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Immerhin ist Nancy Faeser Innenministerin; sie hat beste Verbindungen zu Antifa & Co. und auch die Grünen haben mit Maaßen noch ein Hähnchen zu rupfen, nachdem der über sie gesagt hat, was von ihnen zu halten ist.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/gruene-maassen-bfv/

    „Eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ hat er ihr Treiben genannt, sie als gefährlichste Partei Deutschlands gebrandmarkt, und auch hier in beiden Punkten mitten ins Schwarze getroffen. Es ist klar, daß die grüne Maoistenbande auf Rache aus ist, die für gewöhnlich so aussieht, daß der „Delinquent“ wirtschaftlich und personell zu vernichten ist. „Gründe“ werden sich immer finden lassen, und sei es, daß der Dieb „Haltet den Dieb“ schreien muß, um überhaupt noch Gehör zu finden. Wenn ausgemachte Verfassungsfeinde einem Verfassungsfreud unterstellen, Verfassungsfeind zu sein, dann hat das immer ein besonders übles Geschmäckle.

    Das Volk durchschaut dieses Treiben immer mehr.

    Heute sind wir alle Maaßen.

  36. Niemals haette ich gedacht das Deutschland nochmal wieder so verkommen koennte.
    Deshalb bin ich und meine Familie auch froh schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Europa zu leben.

  37. Haldenwang und sein Fanclub haben Schulungsunterlagen der Stasi zur Grundlage ihrer Daseinsberechtigung gemacht.
    Auch die Stasi haben sich gegenseitig bespitzelt.
    Der VEB Horch und Guck erlebt gerade eine Reinkarnation.

  38. Da steckt doch die Merkel dahinter. Seit Chemnitz will die Alte sich an Maaßen rächen.

    Der Verfassungsschutz ist seitdem zu einem Verein verkommen, der keinen Respekt und keine Glaubwürdigkeit mehr in der Bevölkerung hat.

  39. Ich hätte gern mal Nacktbilder von der Nancy, ihre Möpse sind noch geiler als die von Ricarda. Annalena ist aus dem Rennen, da gilt Kinderschutz.

  40. Für unsere stillen Mitleser von „Guck und Horch“ einmal zum Mitschreiben: »Das Abhören eines Telefonats zwischen einem Zeugen in einem Strafverfahren und seinem Anwalt ist rechtswidrig.« So bei Dr. Maaßen geschehen; darauf fußt dem Vernehmen nach das Vorhaben, den Mann „beobachten“ zu wollen. Juristisch gesehen ist das ein sehr, sehr dünnes Eis, auf das ihr euch hier begeben habt.

    Zumindest darf so etwas dann nicht „ausgewertet“ werden.

    Unrecht Gut gedeiht nicht gut. Das hat man schon bei der „Stasi 1.0“ gesehen, worauf das, was die „Stasi 2.0“ hier macht, hinausläuft.

Comments are closed.