Durch Nancy Faeser Veränderungen beim Staatsbürgerschaftsrecht wird Deutschland  künftig trotz wachsender Zahl von
Durch Nancy Faeser Veränderungen beim Staatsbürgerschaftsrecht wird Deutschland  künftig trotz wachsender Zahl von "deutschen" Staatsbürgern immer weniger deutsch werden.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wenn Parteien und Politiker eine Maßnahme als „modern“ preisen, ist stets höchste Vorsicht geboten. Mit diesem Adjektiv werden in der Regel dem Volk neue Zumutungen schmackhaft gemacht. Und wenn dann auch noch SPD-Innenministerin Nancy Faeser Veränderungen beim Staatsbürgerschaftsrecht als „modern“ zu rechtfertigen sucht, kann bei der politischen Schlagseite der Antifa-Freundin nichts Gutes von diesen Änderungen erwartet werden.

Was die Ampel-Regierung nun beschlossen hat und Gesetz werden soll und sicherlich auch wird, hat, kurz auf den Punkt gebracht, folgende Konsequenz: Deutschland wird künftig trotz wachsender Zahl von deutschen Staatsbürgern immer weniger deutsch werden. Denn deutsche Pässe sollen von Ausländern schneller erworben werden können, zudem auch von Personen, die ihre ursprüngliche Nationalität dafür nicht aufgeben müssen. Damit wird das Land endgültig und im großen Maßstab zwischen den (altmodischen) Ein-Pass-Deutschen und den (modernen) Zwei-Pass-Deutschen geteilt.

Die Folgen dieser faktischen Zweiteilung sind unabsehbar, können aber bei extremen Entwicklungen (Krieg, Wirtschaftskrisen) dramatische Folgen zeitigen. Denn dann haben die (altmodischen) indigenen Deutschen nur ein Vaterland, die (modernen) Pass-Deutschen aber auch noch ein anderes. Und die ersteren können nur eine Regierung wählen oder abwählen, die anderen aber gleich zwei. Auch bei wohlwollender Betrachtung kann das als ungerecht gewertet werden.

Warum das alles? Hauptursache dieser politisch gewollten Entwicklung ist die stark abnehmende Zahl der Deutschen, „die schon länger hier leben“. Wer sich im Land umschaut, sieht ein immer größeres Heer von Grauköpfen, das der Rente zueilt oder schon welche bezieht. Dagegen werden viel zu wenige Kinder geboren, um die Bevölkerungszahl zu erhalten. Zudem gehören viele dieser Kinder Familien an, die erst in den letzten Jahrzehnten nach Deutschland gelangt sind und sich hier angesiedelt haben.

Die demokratisch bei Wahlen legitimierte Politik hierzulande hat sich gegen eine aktive Bevölkerungspolitik im Sinne der Bestandserhaltung durch indigene Deutsche entschieden. Ebenso hat sich die Politik dagegen entschieden, Staat, Wirtschaft und Gesellschaft auf eine schrumpfende Zahl von Bürgern einzustellen. Das Heil wird stattdessen in massenhafter Einwanderung gesucht, die bekanntlich auch stattfindet. 2022 waren es mehr als eine Million Menschen, die über offene Grenzen kamen.

Was in Deutschland wie auch anderen geburtenschwachen, überalterten westlichen Staaten vor sich geht, ist de facto nichts anderes als eine Umvolkung. Diese ist politisch gewollt und erfährt auch keinen entschiedenen Widerstand seitens der bestehenden Bevölkerung. Das aktuelle Umfragehoch der AfD widerspricht dieser Einschätzung nicht. Denn allein Unbehagen und Wahlprotest kann diese Entwicklung nicht stoppen.

Es erstaunt deswegen, warum die Initiatoren und Ideologen dieser real sich vollziehenden Umvolkung so aggressiv und drohend reagieren, wenn die statistisch belegbaren Tatsachen so benannt werden, wie sie nun einmal sind. Wenn die Umvolkung von der Mehrheit der Bürger hingenommen wird wie ein Naturereignis – warum dann die Furcht vor dieser Bezeichnung? Warum soll diese „rechtsextrem“ sein? Da doch Umvolkung offenbar modern ist, sollten die Modernisten es nicht scheuen, sich zu dieser in ihren Augen sicher alternativlosen Modernität auch zu bekennen!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

129 KOMMENTARE

  1. Damit wird das Land endgültig und im großen Maßstab zwischen den (altmodischen) Ein-Pass-Deutschen und den (modernen) Zwei-Pass-Deutschen geteilt.

    Ich glauber eher das es eine Dreiteilung werden wird.
    Bio-Deutsche/Pass-Deutsche und Zwei-Pass-Deutsche

  2. Als ob die neue Bevölkerung des Gebiets, das einmal Deutschland genannt wurde, dann ausgerechnet Nancy Faeser wählen würde. Ihr wird’s egal sein, sie hat sicher diverse ausländische Pässe und Domizile. Einfache SPD-Mitglieder glauben bestimmt, man könne das Problem beliebig lang durch Umverteilung aufschieben, sprich, Plündern von Besserverdienern in deiner neuen DDR.

  3. Zu der Umvolkung in Amerika hat sich auch Karl May (sic!) geäußert (mehrfach).

    Aus einem Territorium, das einst allein den Indianern gehörte, wurde durch die Ankunft von immer mehr Europäern schließlich der Staat USA, der sheute bis zum Pazifik reicht.

    Und dabei die indigene Bevölkerung immer weiter zurückdrängte und entrechtete, bis sie um 1900 noch ca. 100 000 Individuen umfaßte.

    Die Deutschen die „Indianer“ des 21. Jhdt. ?

  4. Einen wesentlichen Anteil daran haben auch die vielen Abtreibungen. Je nachdem welche Zahlen man glauben will liegen die Zahlen zwischen 100.00 und 360.000. Ich finde auch schon 1000 wären zuviel. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die nichtgeborenen Kinder durch weitgehend kulturinkompatible Ausländer ersetzt werden, krieg man das kalte Grausen.

  5. „Umvolkung“ bedeutet die Ersetzung eines bestehenden Volkes mit einem oder mehreren anderen, um daraus ein anderes Volk als das bestehende, von Zusammensetzung und Identität her, zu erschaffen. Der Begriff, den man für unglücklich halten mag – ich selbst verwende ihn so gut wie nicht, weil ich ihn für künstlich halte – kennzeichnet nichts anderes als das, was die CDU in ihrem Regierungsprogramm von 2017, Seite 63 im letzten Absatz oben, als eine quasi im Auftrage der UN zu erfüllende „Ersetzungsmigration“ (resettlement and relocation) verankert hat, eine Programmatik, die gleich in mehrfacher Hinsicht verfassungswidrig sein dürfte.

    Gegen diesen Vorgang zu protestieren, hat also nicht mit Extremismus zu tun, sondern mit seinem Gegenteil, da jeder Protest die Auswüchse eine extremistischen, verfassungsfeindlichen Politik bekämpft. Daß Haldenwang die Protestierenden bekämpft und den Protest als „rechts“ stigmatisiert, um ihn zu zersetzen, statt die Sache an sich, zeigt im Grunde nur, daß das, was seine „Firma“ da macht, Teil desselben Rechts- und Verfassungsbruches ist.

    Vor vielen Jahren hatte sich die Bundesregierung noch gegen die Ansiedlung von Han-Chinesen in Tibet durch die chinesischen Kommunisten gewandt und dies als völkerrechtswidrig thematisiert, da damit die Identität der Tibeter zerstört würde. Wenn selbige Regierung respektive Nachfolgerin dieses Verbrechen eigenen Volk begeht, hat genau das freilich nicht nur als richtig zu gelten, ja als „Erweis von Menschenwürde“, sondern der Protest daran auch noch als „rechtsextrem“. Die Adresse Bundestag in Berlin, Platz der Republik 1, war schon immer ein Hort ganz besonderer Verlogenheit und Heuchelei.

  6. Weil man es dann auch Abnordung, ethnische Verschmutzung, Abzucht, Genozid, Verkafferung, Ausrottung und dergleichen mehr nennen könnte. Das ist natürlich alles nahsie und hat mit den heutigen Vorgängen nichts zu tun.

    Richtig, der Vorgang wird dargestellt wie ein unabwendbares Naturereignis. In Wirklichkeit ist er politisch konstruiert. Der umgekehrte vorsätzliche Sprung in der Logik wird beim Klima angewandt.

    Darum reagieren die Macher so aggresiv und drohend, wenn man das Kind beim Namen nennt. Der Dieb, der sich als Heizungsableser tarnt, will auch nicht gerne Dieb genannt werden. Der Kindsverderber besteht auf den Namen Erzieher und der Heiratsschwindler auf die große Liebe.

  7. Die Umvolkung begann im Westen bereits 1963 mit dem unseligen Anwerbeabkommen mit der Türkei, als man gegen die Bedenken Augenwischerei betrieb und versprach, es gibt ein „Rotationsprinzip“ dass Türken nie länger als zwei Jahre im Land bleiben.
    Man hatte jedoch nie vor, die Türken wieder in die Heimat zurück zu komplimentieren.
    Gerade beim Türken sieht man anschaulich, welche fatalen Auswirkungen das Ansiedeln schwer bis nicht kompatibler Fremdvölker langfristig nach sich zieht.

  8. „Umvolkung“ ist zu deutsch und zu eindeutig, heute muss alles amtlich und „modern“ klingen.
    —Und dazu brauchen wir das modernste Fachkräfteeinwanderungsgesetz der Europäischen Union, eines, das sich im weltweiten Vergleich sehen lassen kann und ganz vorne steht“, so der Bundeskanzler. „Es ist ein weiterer Schritt zur Modernisierung Deutschlands, ein weiterer Schritt, wirtschaftliches Wachstum auch für die Zukunft zu gewährleisteten, und ein weiterer Schritt, jahrzehntelangen Stillstand zu überwinden.“
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/arbeit-und-soziales/fachkraefteeinwanderungsgesetz-2182168
    „Weiterer Schritt zur Modernisierung Deutschlands“
    „Fachkräfteeinwanderungsgesetz“
    oder:
    „Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz“
    oder
    „Wachstumschancengesetz“

    Nichts ist vergänglicher als die Mode und modern kommt von MODER
    Substantiv, maskulin [der]
    1.
    durch Fäulnis und Verwesung entstandene Stoffe
    2.
    LANDSCHAFTLICH
    schlammiger Schmutz; Morast

  9. Weil deutsche-(weiße) hassende Linksfaschisten nicht wollen, dass die indigene Bevölkerung anhand eines Schlagwortes auf die ablaufenden Prozesse hingewiesen werden. Kindergrundsicherung, Klimaflüchtlinge, Schutzsuchende etc. sind allesamt Vorwandsbegriffe um die Mehrheitsverhältnisse irreversibel zu verändern, die aber mit dem Begriff Umvolkung enttarnt werden. BTW: Streng genommen ist es aber keine Umvolkung oder Ersetzungsmigration, denn es wird kein Biodeutscher deswegen ausgewiesen oder interniert, wobei die deutschhassenden Linksfaschisten natürlich sämtliche Methoden eines versteckten Genozids nutzen (Geburtenreduktion, Abtreibungsförderung, Verschwulung und Tote durch Ausländergewalt), sondern eine bewusst, absichtlich vorangetriebene Verschiebung der Mehrheitsverhältnisse.

  10. Ferner soll in Zukunft auch den Eltern einer Fachkraft eine Aufenthaltserlaubnis zum Familiennachzug erteilt werden können. Gleiches gilt für die Schwiegereltern der Fachkraft, wenn deren Ehepartner sich dauerhaft in Deutschland aufhält.

    auf eine „Fachkraft“ kommen vier Sozialfälle, die Vermoderung nimmt seinen Lauf.

  11. In meiner, nach oben offenen Aversionsskala, hat dieses Weib mit Merkel schon gleichgezogen (dicht gefolgt vom Holzbock).

  12. .
    Tja,
    was die
    Schlußfrage
    angeht — das
    Problem ist eben,
    daß die Umvolker in
    ihrem politisch-medialen
    Umfeld fast nur auf Abnicker
    stoßen, so daß sie damit gut
    durchkommen und ihnen
    folglich auch niemand
    entschieden und mit
    Entschlossenheit
    entgegenstellt,
    weil fast alle
    alles brav
    abnicken.
    .

  13. Libanon und Afghanistan waren einmal offene und freie Länder….
    Liebe Weltverbesserer schaut euch an was daraus geworden ist. Wollt ihr das wirklich?
    Ihr wisst ganz genau wer sich hier bei uns breit macht.

  14. Was ist an den Schulen los?
    Ein Reizgas-Alarm an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Obernkirchen hat am Mittwoch einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Nach Angaben von Hauptkommissar Matthias Auer klagten rund 50 Schülerinnen und Schüler über Atembeschwerden, Augenreizungen und Übelkeit.
    Großeinsatz an der Sekundarschule Lahde: Polizei sichert Gelände weiträumig ab
    PETERSHAGEN. An der Lahder Sekundarschule gibt es derzeit einen größeren Polizeieinsatz. Ersten Informationen zufolge soll es einen verdächtigen Anruf gegeben haben, schwer bewaffnete Einsatzkräfte bewachen das Gelände derzeit. Polizeipressesprecher Thomas Bensch macht zum gegenwärtigen Zeitpunkt (11 Uhr) noch keine Angaben zu dem Einsatz.
    gestern Bischofswerda:
    Am Mittwochmorgen verletzte ein 16-jähriger Ex-Schüler einen Jungen (8) und zündete sich dann selbst an. Der Hausmeister schnappte sich den Angreifer und löschte den jugendlichen Täter mit einem Feuerlöscher im Flur der Schule. Wenig später konnte der Angreifer von Polizisten festgenommen werden und wurde aufgrund seiner schweren Verbrennungen umgehend in eine Spezialklinik geflogen. Dort soll er nach BILD-Informationen ins künstliche Koma versetzt worden sein.

  15. Das wird denen noch leidtun, dann, wenn die ersten islamischen PARTEIEN im Bundestag einziehen werden.
    Die Grünen und die Roten dort rausgeschmissen werden.

    Als gestern bekannt wurde, dass es nun schon mehr Ausländerkinder als deutsche Kinder gibt, da ist klar geworden: Die „Umvolkung“ ist quasi schon beendet.

  16. Oh oh, da bekommt der Herr Hübner sicher demnächst Besuch, morgens um 5 Uhr, wie so viele andere: Hausdurchsuchung, alle Geräte futsch, mit denen mal solche Artikel schreiben und hochladen kann.

  17. Warum darf Umvolkung nicht so heißen?

    Weil der Deutsche gerne mal mit der Moderne fremdelt (Gauckler-Zitat)

  18. es modert munter weiter:
    und das Gendern nicht vergessen.
    „Hi Fachkräfteeinwanderin, dein Konto ist gesperrt.“
    Duzen oder Siezen?
    Die Sparkasse Hellweg-Lippe hat angekündigt, dass sich intern ab sofort geduzt wird – egal ob Azubi oder Vorstand.
    „Hi Boss, ich brauch mehr Geld…“

  19. •1 WENN es das ZIEL WÄRE: weltweites Leid zu mindern,
    mit der Nebenbedingung
    + NICHT das eigene Land zu zerstören (Finanzen, Kriminalität, Scharia, …) und
    + Haushalt/Budget wirtschaftlich, effizient und sparsam einsetzen (§6 HGrG)
    DANN würde die Regierung folgende Maßnahmen ergreifen:
    + Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort
    + Asyllager in „Billigländern“ (Dadaab pro Person ca. 18$/Monat für Unterkunft, Verpflegung, Medizin, Heizung, …)
    + Ursachen beheben, u.a. Betroffenen helfen, sich vom Kriegstreiber und Islamisten Mohammed zu distanzieren.
    + Verantwortliche Familienplanung (max. 1-2 Kinder in Armutsgebieten)
    + Das Budget dazu würde parlamentarisch bestimmt. Aktuell bei 30 Mrd.€/a

    •2 WENN es das ZIEL WÄRE: kommunistisch-rassistische Umvolkung,
    mit der Nebenbedingung
    – die Bevölkerung möglichst lange dazu im Unklaren zu lassen, um unser Land möglichst nachhaltig zu zerstören,
    DANN würde die Regierung folgende Maßnahmen ergreifen:
    – zwanghaftes alle-rein
    – möglichst wenig abschieben
    – Kosten (1000-1500€/Monat und Person) werden verschleiert
    – Modifikation von Wörtern (1984: Neusprech, Krieg ist Frieden etc.) :
    – – rassistische Umvolkung ist „bunte Bereicherung“
    – – Rassistischer DeutschenHASS ist „Solidarität“
    – – Schleppen ist „retten“
    – – Kommunismus (RedHolocaust100Mio) ist „Humanitärer Imperativ“
    – – Verehrung vom terroristischen Islamisten Mohammed ist Frieden
    – – rassistische Besiedlung vom Lebensraum G€rmon€y für BuntIstDieBesserRasse ist „wir haben Platz“
    – – Benennen der Probleme (Kriminalität, Schariaisierung, …) ist „Hassrede“ und „Muslimfeindlichkeit“
    – – Illgeale sind „Schutzbedürftige“ (gerne manipulative Fotos von kleinen Kindern mit Kulleraugen).
    – – …
    – Wer Reden(Neusprech) und Handeln(rassistische Umvolkung) der Regierung in Frage stellt, wird in den (sozialen) Gulag deportiert.

    • 1+2=3 Folgerung
    Die erwiesen extremistische ÖkoStalinistische hAmpel verwendet offensichtlich die METHODEN von •2
    Daraus folgere ich, dass auch das ZIEL UMVOLKUNG von •2 verfolgt wird.

    ❓ Oder allgemeiner: welche Ziele verfolgt die Regierung bei „AsylEinwanderung“?

    ❓ Warum verwendet die extremistische ökoStalinistische hAmpel nicht die Methoden aus •1?
    Dann würde kein gesunder Mensch von „Umvolkung“ reden.

    ❓ Warum werden kritisch fragende Mitbürger in den (sozialen) Gulag deportiert (VS beobachtet etc.), statt sie in einem demokratischen Disput zu überzeugen?

    •1 würde ich als gesunde Demokratie bezeichnen

    •2 als linksextreme, rassistisch-deutscheHassende Gewaltherrschaft.

  20. Der Begriff „Umvolkung“ ist einerseits historisch belastet, aber für die aktuelle Entwicklung in Deutschland zudem m. E. auch gar nicht treffend genug.

    Nunmehr sind etwa 20 Millionen Menschen in Deutschland ausländischstämmig. Jeder vierte bis fünfte Mensch also ist ethnisch gesehen kein langjährig „eingeborener“ Deutscher.

    Das heißt, es hat in den vergangenen Jahrzehnten eine staatlich geförderte
    „Neu-Bevolkung“
    stattgefunden.

    Ob dies gut oder schlecht ist, das lässt sich nur an den realen Ergebnissen ablesen.

    Und diese realen Ergebnisse beweisen, dass sich eine dramatische Kultur-Mixtur ergeben hat, die vielerorts alles umkrempelt, was als traditionelle christlich-jüdische Kultur auf der Basis des Humanismus in Deutschland überwiegend Geltung hatte.

    Teils ist die zivilisatorische Kultur bereits umgekippt in Barberei, die ein friedliches Zusammenleben unmöglich macht und letztlich die Schwächeren ausmerzt.

    Die Textzeile des Deutschlandliedes,
    „Blühe Deutsches Vaterland!“,
    wird in praxi durch die Macht der Kartell-Parteien
    m. E. ad absurdum geführt.

    Von „Blühen“ kann schon lange keine Rede mehr sein.

  21. Das Wort „Umvolkung“ entstammt dem sogenannten National-Sozialisten-Vokabular und nichts ist schlimmer für unsere International-Sozialisten in der Regierung, wenn ihre Handlungen mit Worten der National-Sozialisten beschrieben werden können.

    Eine Deckungsgleichheit in der Beschreibung von Handlungen bedeutet eine Deckungsgleichheit der Handlungen.

    Das wissen „unsere“ Internationalsozialisten selbstverständlich, sie wissen genau, dass sie sich gemäss Völkerrecht strafbar machen.

    Darum wurde auch die Definition der Vereinten Nationen für indigene Völker derart geändert, dass diese Definition auf kein Volk innerhalb der EUdSSR (mehr) zutrifft und darum hat Habeck auch vor der Kamera behauptet, es gäbe keinen Volksverrat, weil es kein (indigenes) Volk in Deutschland gibt.

    Sie sichern sich gegen alle denkbaren Möglichkeiten ab.

  22. A. von Steinberg 24. August 2023 at 12:31

    Die Textzeile des Deutschlandliedes,
    „Blühe Deutsches Vaterland!“,
    wird in praxi durch die Macht der Kartell-Parteien
    m. E. ad absurdum geführt.

    Von „Blühen“ kann schon lange keine Rede mehr sein.
    —————————-
    Diese Zeile kann man inzwischen umtexten:
    „Es wird dir was blühen, Deutsches Vaterland“

  23. Verfassungsschutz : „Umvolkung sei ‚Verschwörungstheorie von Rechten’“

    Personen mit gesundem Menschenverstand fassen sich an den Kopf:
    Reden (Ziele) und Handeln (Methoden) bei der Regierung passen nicht zusammen.
    Deren Methoden passen zu
    – rassistischer Umvolkung (BuntIstDieBessereRasse)
    – vielleicht auch: Proletarier aller Länder vereinigt Euch in G€rmon€y

    Würde VS, Regierung etc. plausible Ziele nennen, die zu ihren Methoden (•2 s.o.) passen, würde kein gesunder Mensch von „Umvolkung“ reden.

  24. Geltendes Recht wird von den bundesrepublikanischen Altpolitikern immer dreister gebrochen. Nach zwei Urteilen des Bundesverfassungsgerichts ist die BRD nicht Nachfolgerin des Deutschen Reiches, sondern lediglich eine Interims-Selbstverwaltung auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches. Wenn das immer noch so ist, dann gelten die Gesetze des Deutschen Reiches nach wie vor und die Bundesregierung wäre nicht berechtigt, Gesetze zu erlassen oder zu ändern.
    Als erstes wüßte ich jetzt gerne, wie die aktuelle Rechtslage in der BRD tatsächlich ist. Kann mir das jemand schlüssig und in Übereinstimmung mit dem internationalen Recht erklären?

  25. Volksschüler bewaffnen sich:
    Erste Entwarnung nach großem Polizeieinsatz an Sekundarschule Lahde
    PETERSHAGEN. An der Lahder Sekundarschule läuft seit etwa 10 Uhr am Donnerstagvormittag ein größerer Polizeieinsatz. MT-Informationen, dass es einen verdächtigen Anruf gegeben habe, hat Polizei-Pressesprecher Thomas Bensch soeben bestätigt: „Gegen 10 Uhr hat die Schule einen Anruf erhalten, dass sich jemand mit Waffen auf den Weg zur Schule machen wollte.“

  26. https://www.bild.de/politik/inland/politik/kinderarmut-zoff-nach-lindner-aussagen-sind-jetzt-schon-zahlen-rassistisch-85152346.bild.html

    Sind jetzt schon Zahlen rassistisch?

    Fakt ist, so schreibt selbst die links-liberale „Süddeutsche Zeitung“: „Waren es 2015 noch 1,5 Millionen Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit, die Hartz IV bezogen, sind es 2023 1,02 Millionen Kinder, die das neue Bürgergeld erhalten. Bei den Kindern nicht deutscher Staatsbürgerschaft hat sich diese Zahl von 366 000 auf 933 000 erhöht.“

    +++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/rechnungshof-kritik-sachsen-bezahlte-sauna-fuer-schwule-fluechtlinge-85148094.bild.html

    Dubiose Zahlungen, undurchsichtige Fördermittelvergabe, obskure Projekte, Vetternwirtschaft. Der Landesrechnungshof erhebt schwere Vorwürfe gegen das sächsische Sozialministerium – u.a. geht es um Korruption und den Gratis-Eintritt für Flüchtlinge in einer Sauna speziell für homosexuelle Menschen!

    Zu den Zuwendungsempfängern zählte auch der CSD Dresden e.V., der vor allem die alljährliche Parade zum Christopher Street Day in Dresden verantwortet. Zwischen 2016 und 2020 erhielt der Verein nach BILD-Informationen über das Sozialministerium insgesamt mehr als 678 000 Euro.
    Darunter knapp 123 000 Euro im Jahr 2017, 2018 mehr als 150 000 Euro und 2019 über 160 000 Euro für die „Unterstützung queerer Flüchtlinge“ im „beruflichen und gesellschaftlichen Alltagsleben“.

    Den Zuwendungen fehle „mangels inhaltlicher Konkretisierung“ allerdings die Plausibilität, monieren hier die Prüfer.

  27. Auf das linksgrüne Schweinsgesindel kann man sich 100%ig verlassen!

    Die machen ohne Ausnahme nur gequirlte Scheiße!

    Vor allem für die Steuerzahler!

  28. T.Acheles 24. August 2023 at 12:26

    Die faulen Früchte der kommunistischen Umvolkung werden aktuell in der Ukraine geerntet.

    Die Kommunisten der UdSSR siedelten in der damaligen Provinz Ukraine Russen an, ob die Ukrainer und Russen das nun wollten oder nicht.

    2014 wollten die Ukrainer die angesiedelten Russen wieder loswerden – das Ergebnis der kommunistischen Umvolkung ist Krieg.

  29. @Pi, @AfD, bitte könnt ihr VS und Regierung zu demokratischen Disput zu dem Thema auffordern?!

    Meine Hauptfrage:
    Welche politischen Ziele sollen durch deren Methoden (•2) erreicht werden?
    Wenn es um „Linderung von weltweitem Leid“ gehen würde, warum werden dann nicht die Methoden aus (•1) verwendet?

    Da gibt es noch mehr Themen, bei dem demokratischen Disput dringend nötig wäre (statt Gulag), z.B.
    Gilt Prämisse: ISLAM=Frieden?
    Oder gilt Prämisse ISLAM = struktureller Rassismus und Faschismus gegen Ungläubige?

    Details zu „Schlüsselthema Islamaufklärung“ in meinen Beiträgen hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/heftige-justiz-klatsche-fuer-thueringer-verfassungsschutz

    Ebenso die Themen Klima, Energie, Heizung, Corona …

    Wenn ich mir das Verhalten der Regierungen seit 2015 anschaue, sehe ich
    – viel 1984 (Manipulation, Neusprech, Gedankenpolizei, …)
    – und abgewürgten demokratischen Disput.

    Zurück zu Demokratie und Disput!
    Deshalb AfD wählen!

  30. ZU:
    Viper 24. August 2023 at 12:36
    —————————————-
    Vielen Dank für Ihre kreative Ergänzung. Ja, so ist es.
    Und das Ziel ist schon lange vorgegeben worden.

    Die Neu-Bevolkung hat ihren Kern in den Phantasien der Grünen, denen sich inzwischen alle Kartell-Parteien angeschlossen zu haben scheinen und nun Hereinwinken „was das Zeug hält“.

    Ich zitiere:
    „Risiko Deutschland“ – von Joschka Fischer
    Veröffentlicht am 07.02.2005 |
    Besprechung in „Die Welt“ von Mariam Lau

    ZITAT:
    „….Aber es bleibt eben beim „Risiko“, das nur durch Westbindung und europäische Integration einzuhegen sei: „Eine deutsche demokratische Linke, die diese beiden historischen Grundbedingungen der bundesrepublikanischen Politik nicht mit Klauen und Zähnen verteidigt, muß von Sinnen sein, denn sie würde nicht nur das Land, sondern auch sich selbst erneut in eine schlimme Gefahrenlage bringen.“ Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi „verdünnt“ werden. ….“
    ZITAT ENDE.

    Dort ist der „Zustrom“ mit Verdünnungseffekt als links-grünes politisches Ziel bereits manifestiert.

  31. Fragen wir doch ganz einfeach Axel Steier von der “ Mission Lifeline “ !
    Den Seenotrettern . . . . . .
    Er hat ja schon shirts drucken lassen mit “ Team Umvolkung “ !
    Oder in seinen netten Posts “ bald ist schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot in Deutschland “ !
    Oder die Werbung für Scheinehen in Deutschland damit der deutsche Pass schneller rüberfliegt .
    Einfach mal nach diesen Herzchen googlen . . . . .

    Oder wie sagte die Nachforlgerin von Carlola Rackete, Pia Klempp . . . . .
    Zitat von ihr auf PI 3. September 2020 😉
    “ Es geht nicht um humanitäre Seenotrettung, Es ist Teil des antifaschistischen Kampfes “ !

    Einfach mal nach “ Nakam “ googeln . . . . .
    Und erstaunt feststellen das sich eine ANTIFA Gruppe auch so nennt !!!!

    Ich bin schon lange nicht mehr erstaunt !!!!!
    Nur ernüchtert und verwundert das es noch keiner kapiert . . ..

  32. https://www.youtube.com/watch?v=jtGni0vzVxQ
    Wenn grüne Politiker auf nicht gekaufte Experten treffen, beginnt der Spaß. Absolute Ahnungslosigkeit trifft auf fachliche Expertise, ideologisches Gedankengut trifft auf reines Wissen und Logik. Der Erzfeind der Grünen ist und war schon immer der Fakt.
    Annalena Baerbock— Vom Experten richtig bloßgestellt!

  33. .

    Außerhalb des Themas

    .

    An: Pi-Redaktion

    .

    Türkische Mallorca-Gruppenvergewaltiger mit Deutschem Paß.

    .

    Es wäre begrüßenswert, wenn Pi sich dahinterklemmen könnte, was aus der Sache geworden ist.

    .

    Friedel

    .

  34. Asylrechtsdebatte
    Innenministerin Faeser wirft Ex-SPD-Chef Gabriel Populismus vor
    Unionsvizefraktionschef Spahn und der Ex-SPD-Vorsitzende Gabriel haben das individuelle Asylrecht infrage gestellt. Jetzt reagiert Bundesinnenministerin Faeser gegenüber dem SPIEGEL.

    Ich bin strikt dagegen, das individuelle Asylrecht abzuschaffen. Dass politisch Verfolgte nach dem Grundgesetz Asyl genießen, ist eine Lehre aus dem Terror des Nationalsozialismus.
    ***
    2022 waren es knapp über 1.900 Personen, die Asyl nach dem Art. 16 a GG bekamen -Bericht des BAMF -Dienstherrin Faeser.
    Also wenn eine Sozialtouristenfamilie aus Pakistan oder Nigeria in die „BRD“ „kommt“, dann geschieht das auf Grundlage des Terrors des Nationalsozialismus.

    ***
    Gerade wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung, Verfolgten von Krieg und Terror Schutz zu gewähren. In der NS-Zeit haben verfolgte Deutsche in anderen Staaten Schutz erhalten.

    ***
    Wir Deutsche? Wer ist wir? Gab es Volksabstimmung über Asyl?
    Wo haben die Deutschen Schutz gesucht? In Pakistan oder Nigeria?
    Oder in Großbritannien oder USA?
    ***
    Genauso sind wir dem internationalen Recht verpflichtet, der Europäischen Menschenrechtskonvention ebenso wie der Genfer Flüchtlingskonvention.«

    ***
    Genfer Flüchtlingskonvention:

    Afghanistan 28. 11. 2005
    Ägypten 20. 8. 1981
    Albanien 16. 11. 1992
    Algerien 3. 7. 1962
    Äthiopien 8. 2. 1970
    Iran 26. 10. 1976
    Marokko 2. 3. 1956
    Mauretanien 3. 8. 1987
    Mazedonien 17. 9. 1991
    Niger 3. 8. 1960
    Nigeria 21. 1. 1968
    Tunesien 20. 3. 1956
    Türkei 28. 6. 1962

    ***
    In diesen Staaten lacht man über diese debile Genfer Konvention kaputt, in der BRD ist sie ein Bundesgesetz.
    Abgesehen davon sind die Menschenrechte im Islam besser als in der EU. – Kairoer Menschenrechtskonvention von 1990.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-ueber-das-asylrecht-nancy-faeser-kritisiert-sigmar-gabriel-scharf-a-f5ff0eeb-4e69-4692-869e-b108ecd2402f

  35. T.Acheles 24. August 2023 at 12:26
    •1 ZIEL: weltweites Leid lindern => METHODE Hilfe zur Selbsthilfe …
    •1 ZIEL: rassistische Umvolkung => METHODE alle-rein, Neusprech, …

    nicht die mama 24. August 2023 at 12:47
    Die faulen Früchte der kommunistischen Umvolkung werden aktuell in der Ukraine geerntet.

    Interessant, war mir nicht klar.
    Kannst Du mir dazu einen Link schicken?

    Ich sehe den Zusammenhang mit der Umvolkung so:
    Ausgangspunkt: manche Bevölkerungen/Werte/Kulturen … sind nicht kompatibel. Sei es
    – Wertesystem
    – Emotionen / Irrational (Hautfarbe, …)
    – Verletzungen/Trauma (frühere Kriege, z.B. kommunistisch/russische Holodomor)
    – usw.

    Dann ist Segregation (Umvolkung) und Separation das kleinere Übel.

    Wie bei einer gescheiterten Ehe: Trennung.

    Oder anders herum: wenn mit Gewalt Bevölkerungen zusammen gemischt werden, die nicht kompatibel sind, wird es zu Krieg, Vertreibung, Genozid etc. kommen,
    falls die Staaten nicht vorher eine „demokratische Umvolkung“ umsetzen. Siehe
    + Umsiedlung Türken-Griechen 1922, Vertrag Lausanne
    + Umvolkung von ca. 10’000 Juden aus dem Gazastreifen 2005 (Scharon-Plan)
    + Letztlich ist die von Gutmenschen als „Diskriminierung“, „Asyl“ und „Solidarität“ verkaufte Umvolkung von Zigeunern aus dem Kosovo nach Deutschland auch die (verheimlichte) Erkenntnis: MultiKulti zwischen (muslimischen) Albanern und Zigeunern funktioniert nicht.
    + …

    Dazu gab + gibt es rassistische Umvolkung:
    N-Sozialisten: ‚Höherwertige Arier‘ für Lebensraum Ost …
    Sozialisten: ‚Höherwertige Bunte‘ für Lebensraum G€rmon€y …
    Das 1. ist in die Hose gegangen.
    Das 2. wird auch in die Hose gehen.

  36. https://www.youtube.com/watch?v=j1I6qwMmWps
    Wahnsinn! Anton Hofreiter bezeichnet bei Lanz die AfD als „Landesverräter“ gibt aber gleichzeitig offen zu, dass es innerhalb der Ampel KEIN VERTRAUEN mehr gibt! Trotzdem soll die Vertrauensfrage offenbar NICHT gestellt werden, weil man zu machtgeil ist. Und das ganze CHAOS ausbaden muss Deutschland und seine Bürger! WER ist hier der Landesverräter Herr Hofreiter?

  37. https://www.haz.de/politik/erleichterte-staatsbuergerschaft-tuerkische-gemeinde-rechnet-mit-starkem-andrang-3RAZLR4AFZDZNCN2OAKHLMSL6M.html

    Erleichterte Staatsbürgerschaft: Türkische Gemeinde rechnet mit starkem Andrang

    „Bisher müssen Antragsteller ihre alte Staatsbürgerschaft abgeben. Das erschreckt viele Leute. Das Gesetz ist eine zusätzliche Motivation. Es kommt endlich etwas in Bewegung. Und die Regierung hat der schlechten Stimmung aus der rechten Ecke nicht nachgegeben.“

  38. https://www.haz.de/lokales/hannover/messerangriffe-in-hannover-so-trainiert-die-polizei-den-ernstfall-6MZVXHXCLJAVNKPBS6ZA6JQCBE.html

    In der großen Halle mit den blauen Matten trainieren zwölf Polizistinnen und Polizisten, wie sie bei einem Messerangriff reagieren können. Es ist Tag zwei des Seminars „Vermeidung von Angriffen mit Messern oder scharfkantigen Gegenständen“ im Schulungszentrum der Polizeidirektion Hannover. Die meisten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind Streifenbeamte, einige kommen auch von der Verfügungseinheit.

    So wie die vier Trainerinnen und Trainer wollen sie ihren vollen Namen lieber nicht in den Medien lesen.

    Die Zahl der Messerangriffe ist in den vergangenen Jahren gestiegen, das zumindest geht aus der polizeilichen Kriminalstatistik hervor. Und wenn jemand tatsächlich mit einem Messer angreift, dann greift die Polizei auch zur Waffe. „Nicht schießen ist keine Option“, sagt Ella. Die eine Sekunde, die jemand benötige, um die sieben Meter zu überwinden, die brauche der Angegriffene überhaupt, um zu reagieren. Die Schrecksekunde.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-messerangriffe-zahl-steigt-deutlich-an-VF7SLTSDVFELJO5E2HXY23KWGU.html

  39. https://www.lvz.de/panorama/chemnitz-toetung-von-daniel-h-verdaechtiger-syrer-in-der-tuerkei-vermutet-PNNWKYTV65NNRI3EULXHVZHL5A.html

    Fünf Jahre nach dem gewaltsamen Tod des 35-jährigen Daniel H. am Rande des Chemnitzer Stadtfestes ist einer der Täter weiter auf freiem Fuß.

    Nach dem mutmaßlichen Mittäter werde international gefahndet, sagte Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein der Deutschen Presse-Agentur. „Wir vermuten ihn in der Türkei.“ Doch lehne das Land eine Auslieferung ab. Er habe offensichtlich inzwischen die türkische Staatsbürgerschaft. Außerhalb der EU sei es nicht üblich, dass eigene Staatsbürger der Justiz anderer Länder übergeben werden. Der auf ihn ausgestellte Haftbefehl laute auf Totschlag. Das verjähre erst nach 20 Jahren, hieß es seitens der Staatsanwaltschaft Chemnitz.

    Der Deutsche Daniel H. war am 26. August 2018 auf offener Straße von einem Asylbewerber erstochen worden.

    Daraufhin kam es in Chemnitz zu massiven Protesten, bei denen Neonazis und Fußball-Hooligans Seite an Seite mit zuvor unauffälligen Bürgern demonstrierten.

    24 Jahre alter Syrer zu neuneinhalb Jahren Haft verurteilt

  40. Heute erschien ein debiler Artikel bei BILD.
    Deswegen schrieb ich eine email an die Bild-Redaktion in München.

    muenchen@bild.de

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wegen-vortaeuschung-einer-straftat-und-volksverhetzung-afd-politiker-35-angezeig-85145216.bild.html

    Mell und Kürthy- wer hat euch den Schwachsinn beigebracht – die alte (H… vier Buchstaben) Springer oder der dreckige, wertlose Rassist Döpfner?
    Mell und Kürthy- zu den laufenden Ermittlungen fragt man ja nicht den geschädigten Andreas Jurca, sondern die Polizei.
    Jurca darf wohl polizeiliche Ermittlungen nicht verhindern, das heißt, er muss schweigen. Seid ihr wirklich dumm?
    Wenn sich zu Wort eine Kreatur meldet, wie der Gilbert Kallenborn, macht ihr daraus einen Artikel. Und noch eins – eine Strafanzeige darf nicht nach dem Recht der so genannten „BRD“ nicht zurückgenommen werden und der Antragsteller macht sich bei falschen Verdächtigungen selbst strafbar. Steht Kallenborn über alle Gesetze der BRD?
    Hat die Kreatur Kallenborn die Kreatur Döpfner wegen Rassismus angezeigt?

    (nicht in der email: Mathias Döpfner: „free west, fuck the intolerant muslims“)

  41. Weil es irgendwie hier passt:
    *https://exxpress.at/aufreger-ministerium-zahlte-homosexuellen-fluechtlingen-die-maenner-sauna/
    Rechnungsprüfern trieb es die Schamesröte ins Gesicht: Das sächsische Sozialministerium soll queeren Flüchtlingen auf Steuerzahlerkosten eine besondere “Refugee-Card” spendiert haben. Damit bekamen sie freien Eintritt in eine Homosexuellen-Sauna.
    Der Rechnungshof in Dresden zerlegte die Ausgaben des Landes für die Migranten in alle Einzelheiten, weil die Kosten zunehmend explodieren. Kein Wunder, wenn man die Rundum-Versorgung sieht, die vor allem homosexuellen Flüchtlingen aus Afghanistan und Syrien zugute kam. Für deren “Unterstützung im beruflichen und gesellschaftlichen Alltagsleben investierte das Sozialministerium jedes Jahr u. a. etwa 150.000 Euro, die an den Verein “CSD Dresden” überwiesen wurden. Insgesamt waren dies seit 2016 mehr als 678.000 Euro.
    Der “CSD Dresden” veranstaltet den jährlichen Christopher Street Day in der sächsischen Landeshauptstadt. Im Gegenzug legte der CSD eine besondere “Refugee Card” auf, die ausdrücklich für nicht heterosexuelle Flüchtlinge konzipiert wurde. Sie berechtigte die betreffenden Migranten zu freiem Eintritt von Spezialpartys einschlägiger Veranstalter.
    Rechnungshof: „Kein nachvollziehbarer Förderzweck“
    Und außerdem zu freiem Eintritt in der bekannten Gay-Sauna “Paradise”. Dort tummelten sich die Neubürger dann zwischen Alteingesessenen, die für den Besuch allerdings jeweils 20 Euro abdrücken mussten.
    xxxx
    Ich packe es bald nicht mehr… ehrlich! Wie edel doch Deutschland agiert! Bald werden sich dann Hetero-Affghanen melden und eine Puxx-Flatrate wollen ODER die vormals schwulen Moslems deklarieren sich ganz situationslelastisch zu Mädels um und gehen in die Frauensauna..
    Alles nur noch krank!

  42. @ nicht die mama 24. August 2023 at 12:47 | T.Acheles 24. August 2023 at 12:26

    >Die faulen Früchte der kommunistischen Umvolkung werden aktuell in der Ukraine geerntet.

    Die Kommunisten der UdSSR siedelten in der damaligen Provinz Ukraine Russen an, ob die Ukrainer und Russen das nun wollten oder nicht.

    2014 wollten die Ukrainer die angesiedelten Russen wieder loswerden – das Ergebnis der kommunistischen Umvolkung ist Krieg.

    Das ist leider nicht ganz richtig. Richtig ist, daß die Kommunisten mehrheitlich russisch besiedelte und als Teil Rußlands verstehende Gebiete, wie noch unter Lenin den Donbass und erst später, unter Chruschtschow, die Krim, entgegen Völkerrecht gewaltsam der Ukraine zugeschlagen haben. Bereits 1923 beschloß man per beiderseitig verfaßtem Dekret die „Ukrainisierung“ dieser Landesteile einschließlich der Zurückdrängung der russischen Sprache aus der Öffentlichkeit, womit die Wurzeln des heutigen Konflikts gelegt wurden. Das Ergebnis allerdings ist das gleiche.

    https://freedert.online/meinung/177142-heutige-ukraine-konflikt-begann-vor/

  43. Polens Ministerpräsident nennt Vergewaltigung in Münchner U-Bahnhof „Auswirkung der offenen Grenzen“
    Eine Vergewaltigung in einem Münchner U-Bahnhof entwickelt sich zur Staatsaffäre, denn das Opfer war ein 18-jähriger Schüler aus Polen. Ministerpräsident Mateusz Morawiecki fordert die Beteiligung von polnischen Staatsanwälten. Die Tat sei eine Folge der offenen Grenzen.
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article247063750/Morawiecki-nennt-Vergewaltigung-in-Muenchner-U-Bahnhof-Auswirkung-der-offenen-Grenzen.html
    Recht hat er, aber wir dürfen das nicht mehr sagen, jedenfalls nicht so laut.

  44. MKULTRA 24. August 2023 at 13:17

    1. Der Mitttäter ist Iraker und warum soll er sich in der Türkei aufhalten?
    Streut die BRD-Verwaltung nicht etwa falsche Informationen?
    Abgesehen davon, scheitern zahlreiche Abschiebungen und in diesen Fall hat sich Farhad Ramazan Ahmad selbst problemlos abgeschoben.
    Wer halt ihm?

    2. Proteste in Chemnitz
    10 Männer zeigten HH
    5 konnte man schnell identifizieren,
    der 6-te ist der bekannte drogenabhängige Antifant

    4 hat man bis heute nicht.
    Warum?

    Warum ist die Akte zu Hetzjagden auf Ausländer unter Verschluß?

    https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/Ramazan_Ahmad/Sachverhalt_Ramazan_Ahmad.html

  45. @ uli12us 24. August 2023 at 11:28
    Für den Kommentar kann ich Ihnen nur danken. Meines Erachtens einer der Kernpunkte, der darüber hinaus mit dem oftmals vorgeworfenen Moralismus nicht das Geringste zu tun hat. Man kommt bei nüchterner und sachlicher Betrachtung nicht darüber hinweg, einfach festzustellen, daß der Fortbestand und Erhalt einer Volksgruppe oder Ethnie, mithin seine gesamte Zukunft mit seinem Fortpflanzungsverhalten untrennbar verbunden ist. Und hier muß man auch konstatieren, daß seit den 70er millionenfach kerngesunde deutsche Kinder abgetrieben wurden. Aufgrund der schieren Anzahl kann man getrost davon ausgehen, daß da nicht nur eine unglaubliche Potenz an qualifizierbarer Arbeitskraft, sondern auch garantiert mehrere tatsächliche Nobelpreisträger sinn- und grundlos in die Ursuppe zurückgestoßen wurden. Dies alles wurde maßgeblich vorangetrieben von den feministischen Hyänen, die im Übrigen auch diesen Gender- und Transenwahn in der Hauptsache mitbefeuert haben. Und jetzt können wir uns von den Verursacherinnen als Ergebnis das Geheule über Fachkräftemangel anhören, die Kostenexplosion im Sozialwesen und die Schneise der Gewalt, die mit der so begründeten Zuwanderung einhergeht.

  46. Thorsten Wirsing 24. August 2023 at 13:07

    Asylrechtsdebatte
    Innenministerin Faeser wirft Ex-SPD-Chef Gabriel Populismus vor
    Unionsvizefraktionschef Spahn und der Ex-SPD-Vorsitzende Gabriel haben das individuelle Asylrecht infrage gestellt. Jetzt reagiert Bundesinnenministerin Faeser gegenüber dem SPIEGEL.

    Ich bin strikt dagegen, das individuelle Asylrecht abzuschaffen. Dass politisch Verfolgte nach dem Grundgesetz Asyl genießen, ist eine Lehre aus dem Terror des Nationalsozialismus.

    Die Nancy ist lustig, mit dieser Formulierung unterstellt sie den Regierungen aller flüchtlingserzeugenden Länder und den dortigen Gesellschaften das Nationalsozentum.

  47. Umvolkung ist Völkermord lt. UN, was aber niemanden interessiert. Heute habe ich in einem Laufband, ich glaube bei n-tv (weiß ich nicht genau, weil ich weiterzappte), gelesen, dass die türkische Gemeinde stark an einer deutschen Staatsbürgerschaft interessiert wäre. Wenn das so stimmt, dann ist es ein weiterer Schritt zur Islamisierung von Deutschland. Türken oder auch andere Muslime könnten dann politische Parteien bilden und sich zur Wahl stellen. Wenn Faeser und Co. glauben, dass sie mit dem Staatsbürgerschaftsgesetz sich Wahlbürger schaffen, werden sie wohl sehr enttäuscht werden. Warum sollte ein Muslim Parteien wählen, die dem Regenbogen, den Transen und der Zerstörung der Familien verpflichtet ist. Türken oder andere Muslime werden ihre dann gegebene Macht für sich ausnutzen.

  48. Die Deutschen können es sich heutzutage nicht mehr leisten Kinder zu bekommen. Sie haben Mühe, selbst bei zwei Vollbeschäftigungen sich die Mieten leisten zu können. Natürlich ist das politisch so gewollt, denn schliesslich sollen die Deutschen aussterben. Umvolkung ist dafür das richtige Wort, ob es den Kommunisten gefällt oder nicht. Genozid passt auch.

  49. MKULTRA 24. August 2023 at 13:17

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/untergetaucht-spur-zu-chemnitzer-killer-verliert-sich-in-der-tuerkei-85159186.bild.html

    Chemnitz (Sachsen) – Man hatte ihn zuletzt offenbar im Visier. Doch die jüngste Spur zu Farhad A. (26), der 2018 am Rande des Stadtfestes Daniel H. (†35) in Chemnitz erstochen haben soll, verliert sich in der Türkei .

    Die Spur führte in die Türkei. „Wir fanden im April 2021 heraus, dass er sich mit großer Wahrscheinlichkeit hier aufhalten würde“, so der Staatsanwalt Rolf Bach (48) zu BILD. „Jemand sagte uns konkret, der ist dort. Und dass er mittlerweile die türkische Staatsbürgerschaft hätte.“

    ***
    Jemand sagte? Wer?
    Wer ist jemand?
    Kumpel von Haldenwang?

  50. A. von Steinberg 24. August 2023 at 12:31
    Teils ist die zivilisatorische Kultur bereits umgekippt in Barberei,
    —————————————-
    und so wurde
    aus dem Volk der Dichter und Denker
    das Land der Raser am Lenker.

  51. nicht die mama 24. August 2023 at 13:50

    Faeser ist nur lustig, ich denke sie ist ernsthaft psychisch krank.
    80 Jahre sind von 1945 vergangen und diese sog. BRD muss aufgrund des Nationalsozialismus Asyltum aus der ganzen Welt aufnehmen, darunter Sex-Afghanen.

  52. Viper 24. August 2023 at 12:36
    A. von Steinberg 24. August 2023 at 12:31

    Die Textzeile des Deutschlandliedes,
    „Blühe Deutsches Vaterland!“,
    wird in praxi durch die Macht der Kartell-Parteien
    m. E. ad absurdum geführt.

    Von „Blühen“ kann schon lange keine Rede mehr sein.
    —————————-
    Diese Zeile kann man inzwischen umtexten:
    „Es wird dir was blühen, Deutsches Vaterland“

    Sarah Connor hats dann schon richtig gesungen:
    „Brühe Deutsches Vaterland“
    Yep, wie der Frosch im Topf, schön langsam zu Tode gebrüht…

  53. An meiner Familie ( 18 Wahlberechtigte ) kann es nicht liegen , da wir alle die Afd wählen , um diesen Irrsinn zu verlangsamen .

    Nieder mit den dreckigen Altparteien !

  54. „Baerbock trägt erhebliche Verantwortung dafür, dass unsere Soldaten in einer Malaise stecken“
    Für die Bundeswehrsoldaten in Afrika herrsche Chaos – und die Verantwortung trage Außenministerin Baerbock (Grüne), kritisiert der Außen- und Verteidigungsexperte der CDU. Johann Wadephul wirft der Bundesregierung Trickserei bei den Verteidigungsausgaben vor – und erwägt rechtliche Schritte.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247070868/Baerbock-traegt-erhebliche-Verantwortung-dafuer-dass-unsere-Soldaten-in-einer-Malaise-stecken.html
    Ma·lai·se
    /ma?l??z?/
    Substantiv, feminin oder Substantiv, Neutrum [die]BILDUNGSSPRACHLICH
    1.
    Unbehagen, Missstimmung
    2.
    unbefriedigende Situation; Misere
    „die Malaise in der Autobranche“

  55. Nancy Faeser sagt dann noch, dass die schwarz-grüne Regierung in Wiesbaden festgelegt habe, jedes Grundstück, das dem Land gehört, meistbietend zu verkloppen, was weitere Windparks nach dem Modell Stiftswald de facto unmöglich mache. Sie werde das ändern – „wenn ich Ministerpräsidentin bin“. Dann posiert Faeser gemeinsam mit Esken für ein Foto – sie trägt blau und weiß, Esken weiß und blau – und lächelt dabei so tiefenentspannt, als sei das bereits eingetütet, das Ministerpräsidentinwerden. Ist es aber nicht, bei Weitem nicht.
    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-08/nancy-faeser-saskia-esken-wahlkampf-hessen-windpark
    Ich hoffe die Hessen haben Verstanden, und wissen was sie wählen bei der Wahl.

  56. Warum
    Warum

    Eine die etwas macht was keiner auf der Welt kennt, nämlich feministische Außenpolitik sitzt auf der Regierungsbank und nicht in einer Gummizelle.

    Warum?

  57. Reichslehrsender NDRImpfo wehklagte soeben über „Neue Tendenzen im Kabarett“ …
    so von wegen Übernahme von Satire aus nicht staatlichzertifizierten, freien Sozialmedien,
    Zunahme von pösen Stammtischparolen, Witzchen über Grünlings Gendersternchen etc.

    2min staatliches Wehklagen über Konkurrenzkultur, ab 1:05 hier
    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/Saisonsstart-Alma-Hoppes-Lustspielhaus-und-neue-Tendenzen-im-Kabarett,audio1451182.html

  58. Mittlerweile gehe ich gern auf den Friedhof.
    Immer, wenn ich das Grab meiner Mama besuche, setze ich mich dort auf die Bank
    genieße die Stille oder plaudere mit den meist älteren Damen, die ebenfalls
    ihre Angehörigen besuchen.
    Sie freuen sich immer über ein nettes Gespräch.
    Ich fühle mich dort, unter Deutschen, ohne Stimmengewirr aus aller Herrenländer,
    das ich nicht verstehe, sehr wohl.
    Der Friedhof ist für mich, für kurze Zeit, zu einem kleinen Stückchen deutscher Heimat geworden,
    wenn ich diese furchtbare Multi-Kulti-Welt um mich herum einfach nicht mehr ertrage.

  59. Tschira, 24. August 2023 at 13:56
    „Umvolkung ist Völkermord lt. UN, was aber niemanden interessiert. […]“

    Sie wundern sich, daß/warum das so ist? Weil die UNO genau dieselbe „Firma“ ist, wie die, unter deren Fittichen folgendes ist:

    die für Deutsche verharmlosend „BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION“ genannten REPLACEMENTS (#https://www.un.org/en/development/desa/population/publications/pdf/ageing/replacement-es-d.pdf).

  60. Der mutmaßliche Tod von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin bei einem Flugzeugabsturz in Russland kommt nach den Worten von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) nicht überraschend. Es sei „kein Zufall“, wenn „ein in Ungnade gefallener Ex-Vertrauter Putins plötzlich sprichwörtlich vom Himmel fällt“, sagte Baerbock.

    Ob Baerbock klar ist, was sie da sagt?

  61. A. von Steinberg 24. August 2023 at 12:31; Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass wir bloss 20 Mio Ausländer hier haben. Vielmehr war das die Zahl, die vor 20 Jahren so was zugegeben wurde. Damals war von 82Mio Gesamt und davon 21 Mio Ausländern die Rede. Nachdem schon damals viele Deutsche die Schnauze voll hatten und ins ausland gingen, gingen absurderweise nicht die Zahlen der deutschen zurück, sondern die der Ausländer. Kurze Zeit später warens dann angeblich bloss mehr 15.Mio AUsländer und jedes Jahr wurden die noch weniger. Es würde mich gar nicht wundern, wenn sich die Zahl zwischen sagen wir mal 2012 und 2022 halbiert hätte. Dass das natürlich gelogen ist, dass es nicht schlimmer geht, ist klar.

    MKULTRA 24. August 2023 at 13:16; Die Mythbusters hatten das mal experimentell untersucht und dabei festgestellt, dass es schon 12 Meter braucht, um mit ner Pistole gegen einen Messerangriff eine Chance zu haben.

  62. Das stand doch schon im Morgenthau- oder Hootenplan,die deutschen Männer sollen getötet werden,und die deutschen Frauen von Fremden geschwängert werden,damit es keine deutsche Rasse mehr geben wird.Inzwischen wurde dieser Plan offensichtlich auf alle sog. weissen Länder ausgedehnt.

  63. @ uli12us 24. August 2023 at 15:59
    ———————————-
    Ich habe einmal einen Vergleich gesehen : Vier Schlümpfe gegen einen Ausbilder vom FBI ! Bevor einer der Schlümpfe seine Waffe gezogen hatte , waren alle vier Tod ! Es kommt auch auf die Ausbildung , die Waffe und das Holster an . Unsere Schlümpfe tragen die Waffe in einem zugeknöpfeten Holster .

  64. Ich habe die Kommentare nicht gelesen, vielleicht hat’s schon einer gesagt:
    Wenn die Bundesregierung den Begriff „Umvolkung“ anerkennt, erkennt sie an, daß es ein Volk gibt, und zwar das deutsche Volk. Dann würde diese Regierung anerkennen, daß sie das deutsche Volk beseitigt mit ihren Gesetzen und Maßnahmen. Das muß sie vermeiden, sonst würde ihr Verrat an uns und an unserem Grundgesetz zu deutlich.

  65. fOCUS online albert wieder.

    Der deutsche Eetterdienst outet sich als „Faktenchecker“ und blamiert sich übelst!

    „War das Wetter in den 1970er Jahren so wie heute? Nein. Auch wenn einigen ihr Gefühl etwas anderes vorgaukelt: Entscheidend sind die Daten. Und die lassen auch auf die Zukunft schließen.

    Natürlich ist es heutzutage im August nicht durchweg brütend heiß. Genauso wenig hat es vor 50 Jahren ausschließlich kalte Sommer gegeben. Auch vor Jahrzehnten zeigten die Thermometer zum Teil hohe Temperaturen. Und doch gab es seither gravierende Veränderungen.“

    Was der Deutsche Wetterdienst natürlich nicht schreibt.: In den 70er Jahren war es so kalt, dass die Presse und die Wissenschaft von einer neuen Eiszeit berichtete.

    Wenn man diese bekannte Kältedelle als Referenz nimmt, dann hat das nichts mit Fakten zu tun, man könnte eigentlich die 30er Jahre nehmen, in denen es deutlich heißer war als heute.

    Wenn sich der Deutsche Wetterdienst als „Faktenchecker“ betätigt, dann kann man nur noch staunen. Eigentlich könnte der Deutsche Eetterdienst versuchen die Frage zu beantworten, wieso es nach den warmen Jahrzehnten in den 60er und 70er Jahren plötzlich wieder deutlich kälter wurde, obwohl CO2 weiter gestiegen ist.

    Wenn Sie glauben, dass der Deutsche Wetterdienst tatsächlich Wissenschaft betreibt dann glauben Sie sicherlich auch, dass Frau Baerbock in England studiert hat.

  66. @ T.Acheles 24. August 2023 at 12:36

    Verfassungsschutz : „Umvolkung sei ‚Verschwörungstheorie von Rechten“

    Die Mär vom morgen schon bereit stehenden Heer braun-gewandeter Stiefelträger, die unter lautem „Sieg-Heil“ – Gebrüll und mit dauererigierten, der Sonne entgegengestreckten rechten Armen dabei sind, in den Berliner Reichstag einzumarschieren, ist DIE Verschwörungstheorie schlechthin – eifrig genährt und kolportiert von Altparteienschützern wie Haldenwang und Genossen.

    Und nein, ich werden deren groben Unfug nicht als einen Verfassungsschutz betiteln, da die Verfassung es gerade nicht ist, die sie schützen.

  67. Den Begriff Umvolkung verwende ich nicht mehr so gerne, da er nicht exakt zutrifft.
    Ich nenne es ENTDEUTSCHUNG – das trifft viel eher zu.

  68. Man schüttelt sich automatisch wenn man an die Größen der Grün/LInken incl. Merkel CDUler wie
    Faseser, Esken, Scholz, HABECK, BAERBOCKIN, HALDENWANG, TRITTIHN, usw. denkt.
    Gefaehrliche Anhaenger des menschenfeindlichen, globaliostisch, marxistisch infiltrierten Staatsterrorismuses der seine Klassenkampf Ziele mit der Brechstange erzwingen will,
    die meissten Opfer weltweit in seinem Lauf verursachte und weiter wuetet, bis er gestoppt ist.
    China ist momentan “ 1, andere Laender die einmal infiziert waren wie Russland oder Deutschland durch DDR erleben eine Wiederansteckung, der noch schlummernden Viren und Bakterien, die sich wieder ausbreiten, sobald die auf Freiheit, Demokratie begruendete Gesellschaft Schwäche zeigt.

  69. Nach meiner Auffassung ist die
    Neu-Bevolkung Deutschlands
    ein gravierender Verstoß gegen das Völkerrecht.

    Dem Deutschen Volk ist das Selbstbestimmungsrecht durch die Maßnahmen des Parteien-Kartells faktisch genommen worden.

    Bei dem Selbstbestimmungsrecht der Völker geht es um einen völkerrechtlichen Rechtssatz, demzufolge jede Nation das Recht hat,
    >> frei, also unabhängig von ausländischen Einflüssen, über ihren
    >> politischen Status,
    >> ihre Staats- und Regierungsform und ihre >>wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.

    Bereits die Aufgabe der Souveränität an NATO und EU ist m. E. völkerrechtswidrig, da keine Volksentscheidung zugrundeliegt.

    Gleiches gilt für den rabiaten Kulturwechsel und die Sprengung des Sozialsystems durch Neu-Bevolkung.

  70. Mantis 24. August 2023 at 17:00
    Insolvenzen steigen, aber dafür sinkt die Wirtschaftskraft! Habeck würde sagen: „Das hebt sich gegeneinander auf – alles gut!“
    https://www.youtube.com/watch?v=78SD_ydSoRU
    ———-
    Etwa Positives hat das aber. Bei sinkendem BIP und gleichbleibendem Haushaltstitel für Verteidigung; denn gekürzt wird der bestimmt nicht, erreicht Deutschland schneller das 2%-Ziel. Alles gut!

  71. CumEx Scholz traf er sich von 1982 bis 1989 regelmäßig mit den Führern des Unrechtsstaates DDR. Unter Beobachtung der Höllenhunde der Staatssicherheit traf er sich unter anderen mit Petra Pau und Egon Krenz. Er bewegte sich in der Nähe des „ich liebe doch alle Menschen“ – Menschfeindes Erich Mielke – viel näher kann man der Hölle nicht sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=UuAtO9hP214
    Naumburg zeigt Gesicht! Friedensdemonstration vom 23.08.2023

  72. Ich versuche die Frage (patriotisch-laien-) wissenschaftlich zu beantworten: Umvolkung ist ein Begriff, welcher in der Rassentheorie des Nationalsozialismus zur Umsetzung des Generalplanes Ost zum prägenden allgebräuchlichen Wort aufstieg. In der jungen BRD sah man das „gelassen“ und so war Mitverfasser und Kommentator der Nürnberger Rassengesetze, Hans Globke, die rechte Hand von Kanzler Konrad Adenauer, politisch korrekt Staatssekretär und Chef des Bundeskanzleramtes. PI-News hätte seinerzeit also die Frage mit (finanzieller) Unterstützung der BR lösen können. Der Wind weht nunmehr jedoch aus grün-einheitsparteilicher Richtung, eine Änderung der Windrichtung durch entsprechende Kreuze auf den Stimmzetteln ist derzeit nicht absehbar.

    Darüber hinaus sollte es für die patriotischen Rechten gerade mit Sicht auf den US-RF-Stellvertreter-Krieg ein Anspruch sein, sich von der grünen Kriegstreiberei abzugrenzen: Laut Generalplan Ost sollten 20Mio Slawen vernichtet werden, durch Umvolkung die entleerten Gebiete wiederbesiedelt werden. Wollen wir das, haben uns die Bürger der RF etwas getan, wollen sie uns bekämpfen? Ich denke, dass der Begriff Umvolkung historisch zu negativ belastet ist, auch wenn die derzeitige Gästeflut zu einem ähnlichen Endergebnis führen wird. Steitbare Aussage, denn wer später einmal die Felder in Deutschland bewirtschaften soll, kann ich nicht prognostizieren. Im 3.Reich das für die Ostgebiete bereits ausgearbeitet.

    Interessant ist dagegen der Begriff Bevölkerungsaustausch, politisch offiziell Bestandserhaltungsmigration, engl. migration replacement. Ich behaupte, die offizielle Übertragung vom Englischen ins offizielle Deutsche ist falsch. Es gibt in den führenden englischen Wöterbüchern (z.B. Cambridge-Dictionary) für replacement das entsprechende Synonym Bestandserhaltung nicht. Dies ist offenbar eine Erfindung grünbewindeter Demogafie. Preservation oder conservation and restoration wären z.B. englische Begriffe für Bestandserhaltung. Replacementen (Bärbok-Englisch) tue ich Waschbecken, Bremsscheiben… Jedoch keine friedliebenden, intelligenten, arbeitsamen Menschen durch Unbekannte. Diese noch nicht einmal kontrolliert auf begangene Verbrechen nach EU-Menschenrechtskonvention und Völkerstrafgesetzbuch. Das ist ein BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH – keine Bestandserhaltung. Wenn Frau Baerbock nicht aus dem Völkerrecht kommen würde, sondern in diesem beschult wäre, könnte sie im AA und BAMF ihre Kenntnisse weitergeben.

  73. @ Goldfischteich 24. August 2023 at 16:40
    Ich habe die Kommentare nicht gelesen, vielleicht hat’s schon einer gesagt:
    Wenn die Bundesregierung den Begriff „Umvolkung“ anerkennt, erkennt sie an, daß es ein Volk gibt, und zwar das deutsche Volk. Dann würde diese Regierung anerkennen, daß sie das deutsche Volk beseitigt mit ihren Gesetzen und Maßnahmen. Das muß sie vermeiden, sonst würde ihr Verrat an uns und an unserem Grundgesetz zu deutlich.
    ———————————-
    Umvolkung kann man auch Genozid nennen und Genozid am eigenen Volk ist Völkerrechtlich ziemlich bedenklich ! 🙂

  74. Tschira, 24. August 2023 at 13:56
    „Umvolkung ist Völkermord lt. UN, was aber niemanden interessiert. […]“ Herr Hübner, wenn man zugeben würde dass die Bevölkerung ausgetauscht wird, müsste man meiner Meinung nach zugeben, dass man ein Verbrechen begeht. Auch ich hab den entsprechenden Text der UN gelesen. Deshalb muss jeder der das Wort Bevölkerungsaustausch benutzt verfolgt und zum schweigen gebracht werden.

  75. @ Mantis 24. August 2023 at 16:48
    „Treffen xy Baerbock und Dscheenbek Kulubajew …braucht starke Nerven sich das anzuhören.“

    Danke fuer den Tip, ein wahrer Fundus fuer einen weiteren Zusammenschnitt
    Plärrbock’schen Gelallers, Stolpern, Vers-preschen / verschlucken, imbecilem Stuss.
    Ganz hoerbar wirken auch Schnatterinchens Sitzungen beim Bundes-Logopäden etwas,
    denn sie spricht langsamer, auswendig aber nur von Komma zu Komma, also Dauernicken.

    Gibt es denn in der verbliebenen, noch nicht ausgewanderten deutschen Trampolin-Industrie
    keinen Repräsentationsposten, so für Sportmessen und als Gaudi vor Kreismeisterschaften ?
    Das Frauenzimmer und ihr Vorturner „Maerchenonkel“ tun mir fachlich dann doch leid.

  76. Mantis 24. August 2023 at 18:09
    Asylkrise: Das Faß läuft über
    Die Lösungen für die Asylkrise liegen seit Jahrzehnten auf dem Tisch. Diese „Pro-Asyl-Szene“ zu knacken bedeutet nichts weniger, als den deutschen gordischen Knoten zu durchschlagen. Es ist eine Lobby aus mächtigen NGOs, den Führungen der Kirchen, Wohlfahrtsorganisationen und großen Teilen der deutschen Medienmacher. Von Dieter Stein.
    https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/asylkrise-das-fass-laeuft-ueber/

    Der Antichrist hat in Westeuropa sein teuflisches Werk vollendet, weshalb er auch den größten Teil seiner NGOs schließen kann.
    Die Gesellschaften sind zerstört und haben gegen den Menschentsunami aus der Dritten Welt keine Chance mehr. Der Rest ist ein reiner Selbstläufer und Eigendynamik, ohne das diese teuflische Bösartigkeit in Person noch etwas dazutun braucht.

  77. .

    An: A. von Steinberg 24. August 2023 at 17:22 h

    .

    ( Nach meiner Auffassung ist die
    Neu-Bevolkung Deutschlands
    ein gravierender Verstoß gegen das Völkerrecht.

    Dem Deutschen Volk ist das Selbstbestimmungsrecht durch die Maßnahmen des Parteien-Kartells faktisch genommen worden…..)

    .

    ______________________________________________

    .

    Sehe ich genauso wie Sie.

    Bloß, seit wann interessiert sich in Deutschland irgendwer für geltendes Recht ?

    Meine die Bereiche, wo die vitalen Interessen des Deutschen Volkes betroffen sind.

    Unser oberstes Gericht = BVerfG in Karlsruhe hat doch die kapitalen Gesetzesbrüche der Deutschen Regierungen Merkel II bis Merkel IV und jetzt Scholz als rechtskonform
    durchgewunken:
    Euro-Rettungen, Griechenland-Desaster, offene Landesgrenzen, millionenfache illegale Massen-Einwanderung von Analfabeeten, EZB-Geldschwemme etc..

    .

    Friedel

    .

  78. https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/bischofswerda-amoklauf-an-schule-taeter-wollte-ganze-schule-abbrennen-85163826.bild.html
    Zuvor soll der 16-jährige Deutsche mit einem Messer durch das Gebäude gerannt sein, sich dann auf eine Toilette verschanzt haben. Laut Polizei kam der Schüler (8) einer dritten Klasse herein. Der Täter stach zu und verletzte den Jungen schwer.
    ….
    der Kleine Junge wird nie wieder ein normales Leben führen können und auch NIE WIEDER in diese Schule gehen können.

  79. Deutschland wird weggefickt
    Junger Iraner vergewaltigt 58-jährige Frau neben Haltestelle
    Leipzig, Sachsen. Er griff sie an: „Trotz der Gegenwehr der Frau gelang es dem Mann, die 58-Jährige in einer angrenzenden Grünanlage unter Gewalteinwirkung zu vergewaltigen“, so Polizeisprecherin. Ein Passant rief die Polizei. Die raste sofort los: Noch im Bereich der Haltestelle konnte ein 22-jähriger Iraner gestellt werden…

    Schadensersatz einklagen vom Bürgermeister der Stadt Leipzig
    —Die meisten Älteren leben selbstbestimmt und nehmen aktiv am Leben teil.
    —Leipzig ist eine seniorenfreundliche Stadt.
    Das Leben im Alter in Leipzig ist vielfältig.—

  80. @ Mantis 24. August 2023 at 16:48
    „Treffen xy Baerbock und Dscheenbek Kulubajew …braucht starke Nerven sich das anzuhören.“

    Wie kann es sein, dass Plärrbock Nachfragen von Journalisten im Auditorium (hier NTV-RTL)
    durch ablesen einer offenbar genau darauf vorbereiteten Antwort pariert ?
    https://youtu.be/UMQA-qxKbL8?t=967

    Schlechte Erfahrungen mit freiem Reden oder echtem Wissen, Absprache mit Qualitaetspresse ?

  81. Das_Sanfte_Lamm
    24. August 2023 at 16:13
    Ach Gottchen – passend zum Thema die bestellte Gefälligkeitsstatistik. Diesen Stuss glaubt doch nun wirklich keiner mehr.
    —-
    Ggf könnte die Statistik stimmen… die Frage ist halt nur, WER da rechtsradikal ist…?????

  82. Was hierbei m.E.n. viel zu kurz kommt, ist die Rolle der deutschen Frauen seit den 1960ern. Ohne ihren massenhaften Verrat an den deutschen Maennern sowie ihrer millionenhaften Abtreibung deutscher Kinder waere das alles nicht moeglich gewesen.

    So sage ich: Der kulturmarxistische Feminismus hat die Seelen unserer Frauen vergiftet und sie massenhaft dazu gefuehrt, ihr Land zu verraten und (mehrheitlich) Parteien zu waehlen, die dieses Land vernichten wollten und wollen.

    Denn das ist Fakt: Es sind disproportional Frauen, die links waehlen. Und so schliesst sich der (historische) Kreis: Maenner bauen Zivilisationen auf, Frauen zerstoeren sie. Deswegen gab es in der Geschichte der Menschheit auch keine matriarchalen Hochkulturen (wie z.B. das antike Rom, China usw.)

  83. friedel_1830 24. August 2023 at 18:47
    Artikel-Bild
    Schickt Faeser ’ne fähige Visagistin oder schenkt ihr Schmink-Kurs (dt. Steuergeld):

    Da ist noch was zu retten.
    Baerbock: Kosten 140.000 Euro pro Jahr
    Faeser: 7500 Euro
    Lindner: 650 Euro (sechshundertfünfzig)

    https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/kultur/stars/christian-lindner-annalena-baerbock-co-so-viel-geben-sie-fuer-make-up-aus_id_184016992.html

    Friedel
    ———-
    Nur zweitbeste Lösungen. Beste Lösung:
    Nie wieder ein Foto von Nancy Faeser, nie wieder!

  84. @ senkel 24. August 2023 at 18:11
    Tschira, 24. August 2023 at 13:56
    „Umvolkung ist Völkermord lt. UN, was aber niemanden interessiert. […]“ Herr Hübner, wenn man zugeben würde dass die Bevölkerung ausgetauscht wird, müsste man meiner Meinung nach zugeben, dass man ein Verbrechen begeht. Auch ich hab den entsprechenden Text der UN gelesen. Deshalb muss jeder der das Wort Bevölkerungsaustausch benutzt verfolgt und zum schweigen gebracht werden.
    ————————————————-
    Die geben es doch zu und die Schlafschafe kapieren es nicht ! Wir müßen die vom Politisch medialen Komplex aufgebaute Traumblase zerstören .
    https://www.dict.cc/?s=replacement

  85. @viper 12:36h
    A. von Steinberg

    Bin mir ziemlich sicher, dass der Text der Nationalhymne in Bälde verbessert und geschlechtergerecht aktualisiert wird:
    „Blühe, deutsches Elternland …“ wäre die light-Version.
    „Blühe, deutsches Elter1und2-Land … die hardcore-option.

    Nur, mit der hardcore-otion reimt es sich nicht mehr so gut bzw. fällt aus dem Vers-Maß.

    Vorschläge??

  86. friedel_1830
    24. August 2023 at 18:47
    .

    Artikel-Bild

    .

    Schickt Faeser ’ne fähige Visagistin oder schenkt ihr Schmink-Kurs (dt. Steuergeld):
    Da ist noch was zu retten.
    ++++

    Ja, ich empfehle aus Kostengründen und aus Gründen der Wirksamkeit einen Koteletthammer! 🙂

  87. Dank der Sozen und Grünen ist wieder mehr Inkontinenz statt Kompetenz gefragt!

    Claudia Roth liegt da voll im Trend! 🙂

  88. Tom62 24. August 2023 at 13:38

    Für ne Kurzusammenfassung gehts, die genauen Umstände sind PI-Lesern eh bekannt, wenn auch gewisse Diskrepanzen bei der Schulderkennung existieren.

  89. Karlito 24. August 2023 at 11:24
    Als ob die neue Bevölkerung des Gebiets, das einmal Deutschland genannt wurde, dann ausgerechnet Nancy Faeser wählen würde. Ihr wird’s egal sein, sie hat sicher diverse ausländische Pässe und Domizile. Einfache SPD-Mitglieder glauben bestimmt, man könne das Problem beliebig lang durch Umverteilung aufschieben, sprich, Plündern von Besserverdienern in deiner neuen DDR.

    Für die Kinder und Enkel der Gutmenschen wird die umgevolkte brd kein guter Ort sein.

    Die werden eine böse Überraschung erleben und ihre Eltern und Großeltern verfluchen.

  90. Bernhardiner 24. August 2023 at 19:24
    @viper 12:36h
    A. von Steinberg

    Bin mir ziemlich sicher, dass der Text der Nationalhymne in Bälde verbessert und geschlechtergerecht aktualisiert wird:
    „Blühe, deutsches Elternland …“ wäre die light-Version.
    „Blühe, deutsches Elter1und2-Land … die hardcore-option.

    Nur, mit der hardcore-otion reimt es sich nicht mehr so gut bzw. fällt aus dem Vers-Maß.

    Vorschläge??

    Wird wohl bald heißen: „Glühe Doofland, der Ofen ist aus…“

  91. In der Bundestags-Entschließung 13/4445 vom 23.4.1996 verurteilt die Bundesrepublik die chinesische Zuwanderungs-Politik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität „zerstört“ wird:

    „Im Hinblick darauf, dass die Tibeter sich in der gesamten Geschichte eine eigene ethnische, kulturelle und religiöse Identität bewahrt haben, verurteilt der Bundestag die Politik der chinesischen Behörden, die im Ergebnis in Bezug auf Tibet zur Zerstörung der Identität der Tibeter führt, insbesondere mit Ansiedlung und Zuwanderung von Chinesen in großer Zahl, Zwangsabtreibungen, politischer, religiöser und kultureller Verfolgung und Unterstellung des Landes unter eine chinesisch kontrollierte Administration.“

    Im Dokument heißt es weiter:

    „Die Bundesregierung fordert dazu auf, sich verstärkt dafür einzusetzen, daß die chinesische Regierung jede Politik einstellt, welche die Zerstörung der tibetischen Kultur zur Folge haben kann, wie z. B. die planmäßige Ansiedlung von Chinesen in großer Zahl, um die tibetische Bevölkerung zurückzudrängen, und die Verfolgung der Vertreter der tibetischen Kultur.“

  92. Danielleveline 24. August 2023 at 20:08

    Die Umvolkung Tibets ist schon lange kein Thema mehr bei unseren volldemokratischen Weltenrettern.
    Im Gegenteil, der Dalai Lama ist jon jetzt auf gleich zur Persona nin Grate degradiert worden.

    Vermutlich, weil kluge Leute die Parallelen zwischen der Umvolkung Tibets und der Umvolkung Deutschlands sehen würden, die auch der Dalai Lama angesprochen hat.

  93. Das Problem der angeblich Geburten-unlustigen Deutschen ist doch daß sich „richtige“ Deutsche viele Gedanken machen bevor sie ein neues oder erstes Baby in die Welt setzten wollen. Das fängt an mit der Wohnungsnot, hauptsächlich bedingt durch Zuwanderer und dem nicht-Bauen aufgrund viel zu hoher Preise und unzähligen, sinnlosen, grünen Bauauflagen.
    Ein Habeck weiß ja nicht einmal wieviel CO2 der Einbau von Wärmepumpen erspart weil er eben nichts weiß und davon viel. (BILD heute).
    Hinzu kommt die berufliche Unsicherheit denn sogar im Wonnemonat Juni stiegen auf einmal die Zahl der Arbeitslosen und eines Tages kommt die KI auch bei uns im schläfrigen Bedenken-Deutschland an und werden zigtausende Jobs, speziell im Büro-/Beratungsbereich überflüssig machen. Dann sind nur noch Jobs am Objekt (also handwerkiche Tätigkeiten) und am Körper, also pflegerische Berufe gefragt sowie ganz wenige Jobs im oberen Management und in der Überwachung/Reparatur.

    Zuwanderer hingegen können mit Vertrauen auf Allah, Faeser und der grünen Paus sowie dem Bürgergeld + Kinder-GruSi sorglos in die Zukunft blicken und ihre finanziellen Bedürfnisse „abkindern“. € 250,- / Monat verbraucht kein Kind. Da bleibt geügend Geld für einen neuen SUV, den Flachbildfernseher und den obligatorischen Heimaturlaub übrig.
    Wenn man Kinder ernsthaft fördern will steckt man es in die Kitas/Schulen oder meinetwegen in die „Archen“ aber nicht den verantwortungslosen Eltern anvertrauen.

    Jetzt öffnet Nancy mit der Turbo-Einbürgerung und dem Fachkräfte-Einwanderungsgesetz der Entwicklung einer Umvolkung Tür und Tor. In diesem Tempo hat es nicht einmal das Merkel hingekriegt.
    Ein modernes Einwanderungsgesetz:
    Das ist hier nicht so geplant wie in Kanada, wo man einen Job am besten im ungemütlichen Nordkanada beim Grissly-Bären nachweisen muß um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder wie in Australien, wo man sich z.B. als phillipinische Nurse oder Erntehelfer im australischen Outback ein paar Jahre beweisen muß aber diese Wahrheit wird von den Systemmedien unterschlagen.
    Selbst eine Laura Wendler (die Frau von dem Wendler) muß in den USA Geld verdienen um ihre Green-Card behalten zu dürfen.
    Das „Modern“ ist nur eine Farce aber viele fallen drauf rein, auch die Arbeitgeber in der Hoffnung auf billiges Personal aber diese Rechnung geht bekanntlich nicht auf.
    Das Ganze endet in einer Katastrophe aber die Mehrheit der Wähler will es so. Immer noch.

  94. Johannisbeersorbet 24. August 2023 at 19:57
    Karlito 24. August 2023 at 11:24
    Als ob die neue Bevölkerung des Gebiets, das einmal Deutschland genannt wurde, dann ausgerechnet Nancy Faeser wählen würde. Ihr wird’s egal sein, sie hat sicher diverse ausländische Pässe und Domizile. Einfache SPD-Mitglieder glauben bestimmt, man könne das Problem beliebig lang durch Umverteilung aufschieben, sprich, Plündern von Besserverdienern in deiner neuen DDR.

    Für die Kinder und Enkel der Gutmenschen wird die umgevolkte brd kein guter Ort sein.
    ——-
    Die neue Bevölkerung wird in Deutschland rotgrün wählen und in der Heimat ihre Wunschpartei.
    Bestes Beispiel Türkei, noch gar nicht so lange her:
    Hier wählen die Türken rot/grün wegen der auf sie zugeschnittenen Wohltaten und in ihrer Heimat die Erdo-Diktatur + Erdbeben + Inflation.
    Und in RLP wählten die Ahrtaler: Malu Dreyer. Auch nicht anders.

    Und die Enkel der Gutmenschen wählen, sofern sie denn schon wählen dürfen : Die Grünen.
    Die Jugend, allen voran die viel zu vielen nicht-MINT-Studenten und (alleinerziehenden) junge Frauen wählen GRÜN „wegen Klima und so“. Kein Mitleid!!! Ab geht’s in den selbstgewählten Abgrund.
    Nur mittel-ältere Frauen und Männer, welche im Berufsleben stehen um ihre Familien durchzubringen, und Rentner (keine Pensionäre) wählen die AfD.

  95. Das fatale Deutschland das uns die 68er eingebrockt haben, siecht nur noch dahin, verkommt zusehens, verwildert, zerbröselt, zerfällt. Ein Zeitwanderer in nicht zu ferner Zukunft wird sich hier umsehen und befinden: Hier war mal Deutschland!

  96. „Warum darf Umvolkung nicht so heißen?“

    Dazu passt doch die Meldung über H.G. Maaßen wie der Deckel auf den Hafen!
    Heute 24.8.23 veröffentlicht –

    > Mega-Skandal um Hans-Georg Maaßen: Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weiter -H.G. Maaßen nimmt dazu Stellung –
    https://www.youtube.com/watch?v=cKuMnOD5mcw

    H.G. Maaßen ,sind Sie sich sicher, dass Sie mit der Werte Union noch etwas erreichen, geschweige denn Deutschland als Rechtsstaat (ohne UNterstützung mit der AfD) retten können?
    Ihr hochgeschätzter Einsatz ist „Perlen vor die Säue werfen“ !

    In zwei Artikeln berichtete „Der Spiegel“ über eine angebliche Verbindung von Dr. Hans-Georg Maaßen zu der Reichsbürger-Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß. Auf einem beschlagnahmten Handy von Dr. Krall hat das Bundeskriminalamt (BKA) Geburtstagsglückwünsche von Maaßen an Markus Krall gefunden. Dieser wiederum soll laut Verfassungsschutz (BfV) auch mit Prinz Reuß kommuniziert haben und wurde in diesem Zusammenhang als Zeuge beobachtet. Die private WhatsApp-Nachricht mit den Glückwünschen wurde an die Medien weitergegeben, obwohl Dr. Maaßen sich selbst nur als unbeteiligten Dritten sieht und keinerlei Verbindung zu Prinz Reuß hatte. Brisant dabei: Dr. Maaßen ist auch anwaltlich für Dr. Krall tätig.

    In diesem Interview nimmt Hans-Georg Maaßen Stellung zu den Maßnahmen seiner früheren Behörde und die Berichterstattung über seine angebliche Verbindung zu den sogenannten Reichsbürgern.

  97. Skandalöses sächsi(sti)sches Sozialministerium (SSS):
    Muss man verstehen, denen sitzt die – Achtung, Wortspiel! – Schwulenlobby im Nacken!

  98. Kann sich von Euch noch jemand an die niederländische Postkartenaktion „ich bin wütend“ erinnern?
    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article247063750/Morawiecki-nennt-Vergewaltigung-in-Muenchner-U-Bahnhof-Auswirkung-der-offenen-Grenzen.html Es wird Zeit für eine polnische Postkartenaktion! Ich rufe hiermit alle Polen in Deutschland und in Polen dazu auf eine Postkarte nach Berlin zu schicken an das Innenministerium. Damals 1993 also vor 30 Jahren ging es darum: https://duitslandinstituut.nl/artikel/2982/1993-briefkaartenactie-ik-ben-woedend damals kümmerten sich Niederländer um türkische Opfa in Duitsland. Es wird Zeit die Wut raus zu lassen. Gute Chancen die Deutschen erneut anzuschei§§en. Diesmal sind bloß leider nicht die Deutschen Nahtsies schuldig sondern die sogenannten Anti—Nahtsies von der Regierungsbank. Auf geht‘s Postkarten scheiben, ganz analog! Kosta fast garnix!
    H.R

  99. 1) Wenn die Hergeholten alle Christen wären oder Angehörige anderer Religionen, außer einer bestimmten (jeder weiß, wovon ich spreche), wäre die Umvolkung kein Problem; die Spannungen würden sich in Grenzen halten.
    2) Ich bin der Überzeugung: den Zustand, den wir heute in Deutschland haben, müssten wir nicht haben. Er ist von Merkel bewusst und gewollt herbeigeführt worden und wird von der nachfolgenden Regierung nur noch verschlimmert. Auch wenn sie ihr Agieren selbst als alternativlos bezeichnete: es gab sehr wohl Alternativen; wir könnten heute auch hier Verhältnisse wie derzeit in Ungarn haben. Auch wenn es für manchen ‚modernen‘ Menschen unglaublich klingt: so was ist steuerbar; man hätte Anreize schaffen und ein familienfreundliches Klima verbreiten müssen.

  100. Ich, ein gebürtiger Tscheche, 1978 nach Deutschland geflüchtet, dürfte erst nach 10 Jahre Aufenthalt in Deutschland (ohne einen Antrag im Strafregister) Antrag auf die Deutsche Staatsangehörigkeit stellen.Nicht die Staatsangehörigkeit bekommen, nein, erst dürfte ich den Antrag stellen. Die Flüchtlinge von heute habe es einfacher Denen wird die Staatsbürgerscheit de Facto aufgezwungen. Nun haben wir den Salat. Wir Deutschen werden immer mehr sein, nur die DEUTSCHEN werden nach und nach immer weniger.

  101. Dann nennen wir eben das, was in Deutschland geschieht, Genozid. Da klingt Umvolkung harmloser.

  102. Hypothese:
    Nicht-Umvolkung ist eine wesentliche Säule bei politisch korrektem Neusprech
    ?!

    Narrativ der Linken
    Die Linken helfen den Minderheiten (Perpetum, feurige Balkansauce ungarische Art, …).
    Die Linken sind also die Guten.

    Die Rechten sind gegen Minderheiten und „deshalb“ rassistisch und gegen Menschenrechte.
    Die Rechten sind also die Bösen.

    Aussage der Rechten
    Die Linken missbrauchen Minderheiten für ihre kommunistische Ideologie. Es geht ihnen also nicht um Minderheiten (und damit auch nicht um den vorgeschobenen „Anti-Rassismus“), sondern um die ungehinderte Verbreitung ihres gescheiterten Kommunismus.

    Rassistische BuntIstDieBessereRasse.
    Proletarier aller Länder vereinigt Euch in G€rmon€y.
    Kurz:

    Dann und nur dann ist nach der kommunistischen Ideologie Glück und Seligkeit in der Welt vollkommen.
    Das hat direkt zu tun mit absolut gescheiterten Kommunismus und unzähligen mörderischen Versuchen vorher (RedHolocaust100Mio).

    Folgerung:
    Kritiker und Rechte weisen hin auf
    Hidden Agenda der Linken: rassistische UMVOLKUNG
    Linke leugnen dies, versuchen abzulenken mit Vorwand: „Rassisten“
    .

    Die Rechten weisen mit „Umvolkung“ auf Kernprobleme vom mörderisch-rassistischen Kommunismus hin.
    Die von Linken angewendeten Methoden sind begründeter Anfangsverdacht dafür,
    (Methoden s.o.
    •2 alle-rein etc.
    statt •1 effektiver Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort)
    Also keine „Verschwörungstheorie“, wie VS etc. verzweifelt behaupten.

    In einer gesunden Demokratie würden obige gegensätzlichen Positionen in einem bunt-pluralistischen Disput auf der Sachebene geklärt. Einfach ein paar Fakten und die Rechten wären widerlegt.
    Oder?
    Statt dessen werden Andersdenkende in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Die Linken verteidigen ihre gescheiterten und mörderischen Glaubensdogmen mit Krallen und Zähnen.

  103. Krieg
    … ist Frieden (1984).

    Rassistisch-mörderisch-kommunistische Umvolkung
    … ist Solidarität, Frieden und Glückseligkeit (2023).

  104. Die Umvolkung Europas wird in den nächsten 50 Jahren Schritt für Schritt umgesetzt.
    Europa ist am „Point of no Return“ angekommen

  105. Umvolkung finde ich trotzdem nicht das passende Wort. Der Sinn von „Um-“ ist doch, daß der oder das nicht weg ist, sondern nur woanders.: Umsiedlung, Umschichtung, Umgehung, Umverteilung …
    Die Deutschen werden aber, wenn’s so weitergeht, nicht woanders sein, sondern ausgelöscht. Darum ist Genozid passend, das heißt deutsch nicht Umvolkung, sondern Völkermord.

  106. Prinzip der Kommunisten und deren Propaganda
    • Global denken (Hidden Agenda: alle-rein, rassistische UMVOLKUNG).
    • Lokal handeln (Instrumentalisierung von „Anti-Rassismus“)

    Die Diskussion der globalen Ebene wird verweigert, obwohl sich dort das Wesentliche abspielt.
    VS: das sei „Verschwörungstheorie“
    Bei der wikipedia (Umvolkung, politisch korrekt etc.) wird die wesentliche globale Ebene völlig unter den Teppich gekehrt, nicht angesprochen. „keine reputablen Quellen“ …

    Es ist Aufgabe von Pi, AfD und allen mit gesundem Menschenverstand immer wieder auf diese Ebenen zu unterscheiden und insbesondere au die globale Ebene und Hidden Agenda hin zu weisen.

  107. T.Acheles 25. August 2023 at 12:25
    Strategie der Kommunisten und deren Propaganda
    • Global denken (Hidden Agenda: alle-rein, rassistische UMVOLKUNG).
    • Lokal handeln (Instrumentalisierung von „Anti-Rassismus“)

    ANALYSE diesbezüglich von kommunistischer Parole:
    „Kein Mensch ist illegal“

    • Global
    Im Hintergrund bedeutet diese Parole:
    ALLE Menschen weltweit (insbesondere obige 3600 Mio. 7$/Tag), hätten „Recht“ auf Wohnung in Deutschland und „Recht“ auf bedingungsloses Grundeinkommen.
    Da geht es also ganz klar um das strategische Ziel der kommunistisch-rassistischen UMVOLKUNG (BuntIstDieBessereRasse).
    Die Verhinderung der Zerstörung von unserem Land durch diesen Kommunismus ist nicht „Rassismus“ sondern Pflicht von jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand.

    Wer halb Kalkutta aufnimmt,
    rettet nicht Kalkutta,
    sondern wird selbst zu Kalkutta (oder ist das das Ziel der Gutmenschen?)

    • Lokal
    Grammatisch ist es Singular, „ein“ Mensch.
    Die Forderung kann also bequem auf Einzelne oder kleine Gruppen (Container-Unterbringung 250 Schatzsuchende in Upahl etc.) angewendet werden. Wer dieser Unterbringung (und vollständigen Alimentierung durch Steuergelder) von diesen „wenigen Einzelnen“ widerspricht oder gar das dahinter liegende Ziel anspricht: kommunistisch-rassistische „Umvolkung“, wird mit Rassismus-Keule nieder gemacht.

    FOLGERUNG:
    Wir müssen in der öffentlichen Diskussion diese beiden Ebenen unterscheiden, immer wieder hinweisen auf:
    • Global (Hidden Agenda: UMVOLKUNG …)
    • Lokal (Instrumentalisierung von „Anti-Rassismus“)

Comments are closed.