Bundesinnenministerin Nancy Faeser und ZDF-Clown Jan Böhmermann, die Politikerin und der Chef-Propagandist, haben einen vollkommen unschuldigen Menschen vernichtet. Wir wissen nicht, was Ministerin Faeser gegen BSI-Chef Arne Schönbohm hatte. Was wir aber wissen, ist, dass diese Frau vollkommen skrupellos ist. Dokumente legen nahe, dass sie sogar den Geheimdienst auf den unliebsamen Beamten, ihren eigenen Mitarbeiter, los ließ.

Like
 

38 KOMMENTARE

  1. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie in einem (noch) zivilisierten Land eine Frau Faeser mit ihren m. E. linksextremen Ambitionen als Innenministerin fungieren darf.

    Von Antifa-Lobhudelei über Schwulen-Armbinde bis zur Schönbohm-Affäre – m. E. reicht dies für einen Rauswurf längst aus.

    Aber Herr Scholz scheint dies „sehenden Auges“ alles zu tolerieren.

  2. Wir hatten mal einen SPD Kanzler, Helmut Schmidt, der zurück getreten ist weil in einem Ministerium der von Ihm geführten Bundesregierung ein Stasi Spion arbeitete. Er hat Verantwortung übernommen für Fehler die unter seiner Regierung gemacht wurden, von dem Minister den er ernannt hatte.

    Stöbert man in solchen „alten“ Geschichten sieht man aufrechte Ehrenmänner und Demokraten die Respekt vor dem Souverän der Nation und deren Institutionen hatten. Und Heute?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, Glatzenclown! Du bist gemeint!

    Schäbig wie dieser, dieser, AAAAAHHHH!!! das Amt des Bundeskanzlers beschmutzt, entehrt, verunglimpft. Ich bin angeekelt von diesem Gebaren weit weg von Anstand und Respekt vor den demokratischen Institutionen Deutschlands. Jeden Tag grinst er uns frech ins Gesicht, weiß Er doch das Er uns sicher noch die nächsten 2 Jahre ausplündern und verhöhnen kann. Das ist gelebte „Demokratie“ in der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter Scholz dem Zerstörer des Vertrauens in das Funktionieren der bundesdeutschen Demokratie!

  3. Der Sozialismus war noch nie tolerant und gerecht. Sozialismus ist eine Ideologie, die mit Hang zum Fanatismus in ein extrem gefährliches Umfeld für noch rational Denkende oder für den ideologischen Gegenpart umschlagen kann. Sozialismus ist eine krankhafte Entwicklung der Gesellschaft.

  4. @ Peter Blum 8. September 2023 at 11:30
    Wir hatten mal einen SPD Kanzler, Helmut Schmidt, der zurück getreten ist …
    ———————————————————————————————————–
    Was ist das denn für ein Unsinn ?
    Schmidt ist nie zurückgetreten, sondern wurde durch ein konstruktives Misstrauensvotum gestürzt !

  5. Herr Reichelt wurde ja selbst schon Opfer einer existenzvernichtenden Kampagne, Vernichtungsaktion.
    Er weiß wovon er spricht.

    Jedem kann das passieren!
    „Kontaktschuld“ reicht schon, um jemanden öffentlich vorzuführen und ihn existenziell zu ruinieren.

    Die skrupellose Faeser die mit ihren schrägen Aktionen ihren eigenen Hals nun in der Schlinge sieht, wird jeden und jeden opfern, um sich dort wieder „heraus zu angeln“!

    Die „Beweislastumkehr“ ist wirklich das Asozialste und Illegalste was in einer Demokratie geschehen kann.
    Damit kann jeder aufgrund von Lügen komplett ruiniert werden, muss auch noch auf eigene Kosten seine Unschuld nachweisen.

    Man ist nur noch entsetzt!
    Jetzt werden schon Hofnarren in die juristischen Vorgänge mit einbezogen, dienen als Verkünder und Ankläger!

    Was für ein zum Himmel stinkender entsetzlicher Klüngel, der einfach frech macht was er will.
    Ertappt auf frischer Tat ist weiter nichts als höhnisches Lachen die Antwort der Ertappten.

    Jetzt weiß man auch warum Georg Maaßen gehen musste.

    Diese ganze Regierung ist fragwürdig.
    Die GRÜNEN mit ihrem Graichen Klan, einer ganzen Industrie im Schlepptau, agieren in der Art nichr besser als ein Migrant, der nach Deutschland kommt, um in Afrika eine ganze Sippe von dem rangeschafften Geld nutznießen zu lassen.
    FAESER mit ihren ZDF Komplizen, dem Regenbogenmilieu und Staatsschutzverbindungen.

    Bei dieser Regierung müsste endlich mal der Kammerjäger kommen!

    „Die Zeit war weg!“ Das sollte der neue Sommer Slogan 2023 werden.
    So wie damals der Dschungel Camp Spruch zum Renner wurde: “Zack die Bohne!“

    Das sind die Dreistesten:

    2020: Kann mich nicht mehr erinnern.
    2021: Nur ein kleiner Piks!
    2022: Abnutzungskrieg!
    2023: Die Zeit war weg!

  6. Nur ein kleiner (Hirn) Nebenschaden nach dem kleinen Piks!

    https://www.focus.de/gesundheit/news/nie-mehr-arbeiten-nie-mehr-auto-fahren-seit-corona-impfung-hat-mandy-49-einen-hirnschaden-wie-die-familie-damit-lebt_id_203944867.html

    Jetzt beschäftigt sich sogar der FOCUS mit den IMPFSCHÄDEN,
    tastet sich ganz vorsichtig und behutsam vorwärts….
    vorsichtshalber erst mal mit Astrazeneca anfangen um sich nicht gleich mit BIONTECH anzulegen.

    Erster FOCUS Kommentar spricht schon Bände:

    „Anna Schömer
    Die Empfehlung, den Impfstoff Astra nur noch für Personen Ü60 zu empfehlen, sagt viel über den Kern unserer Politik aus.
    Ü60, bald Rentner/in, kann weg. Und wer keinen Impfschaden erlitten hat, soll dann bis 70 arbeiten.“

  7. Willkommen im Machiavellismus!
    Und wer das noch nicht begriffen hat, dass es genau so läuft, ist der „Wähler“. Denn dieser frisst seit über 70 Jahren die Lüge, in einer „Demokratie“ zu leben, dieses wertlose Wort, was ihnen die diese Narzissten vor ihre luftleeren Hirne geschmissen haben!

  8. Faeser arbeitet mit Stasi-Methoden. Aus diesem Grund muss sie zurücktreten. Wenn unschuldige Menschen kaputt gemacht werden, ist Böhmermann zur Stelle. Der hat auch bei dem Ibiza-Skandal mitgemischt. Eine erfolgreiche österreichische Regierung wurde zu Fall gebracht. Deshalb muss auch gegen Böhmermann Strafanzeige gestellt werden.

  9. Peter Blum 8. September 2023 at 11:30
    Wir hatten mal einen SPD Kanzler, Helmut Schmidt, der zurück getreten ist weil in einem Ministerium der von Ihm geführten Bundesregierung ein Stasi Spion arbeitete. Er hat Verantwortung übernommen für Fehler die unter seiner Regierung gemacht wurden, von dem Minister den er ernannt hatte.
    […]

    .Helmut Schmidt Willy Brandt

  10. Mandy (46) hat Hirnschaden nach der Impfung.

    Weitere lesenwerten FOCUS Kommentare zu obigem Artikel möchte ich keinem vorenthalten.

    „Peter Stang
    da haetten mandy und co. am besten den kopf zum denken mal vor der impfung benutzt.egal wie man dazu steht,aber das mit der ganzen impfpolitik etwas faul war und ist,dass war nicht zu uebersehen.von anfang an.“

    „Christine Lenz
    Gesundheitsminister Lauterbach, ist trotz seiner dreisten Lüge, es gibt keine Nebenwirkungen, immer noch im Amt.“

    „Natascha Mayer
    vor 11 Minuten
    Ich durfte vor vier Wochen eine junge Frau kennenlernen, die durch eine Corona-Impfung ihr komplettes vorheriges Leben verloren hat und auch ein 24 Stunden-Pflegefall geworden ist. Es hat mich sehr erschreckt, da ich auch geimpft wurde, was bei der Impfung passieren kann. Es tut mir für jeden Einzelnen leid, sowohl für die geimpften Personen als auch deren Angehörige. Nur weil es alles Hoppla-Hopp gehen musste, heißt es nicht, dass nicht auch zu Impfschäden bei bereits bekannten Impfstoffen kommen kann. Nur auf diese wird sich nicht gestürzt, es wird ja auch nichts darüber berichtet. Zu wenig Sensation und zu wenig Kontroverse“

    Solange er nicht selbst betroffen ist hat er noch folgende Meinung:

    „Andy Müller
    In welcher Verhältnismäßigkeit steht das nun wieder. Hier ist die Rede von neun bekannten Fällen, wo sowas passiert ist. Das ist wirklich nicht schön. Aber bei 192 Impfdosen erschwindend gering…. Der Herbst kommt, einige sind wieder panisch weil sie den Begriff Maske und Impfung gehört haben,.“ – Also grundlos panisch.

    Solange Andy Müller und seine hochintelligenten Freunde nicht zum Pflegefall werden ists Andy Müller doch egal.

    Wenn Andy Müller rechnen könnte wüsste er:

    9 Pflegefälle bei 192 Dosen
    90 Pflegefälle bei 1.920 Dosen
    900 Pflegefälle bei 19.200 Dosen
    9000 Pflegefälle bei 190.200 Dosen
    90000 Pflegefälle bei 1.902,000 Dosen

    Bei 2 Millionen Menschen also 90.000 Pflegefälle
    bei 20 Millionen Menschen also 900.000 Pflegefälle
    bei 20×4 = 80 MILLIONEN Bürger in D = 3.600.000 Pflegefälle
    Also über 3,5 Millionen IMPFOPFER, wenn alle geimpft worden wären.

    In diesem Falle (wenn nur ¾ der Bevölkerung in D geimpft wurde) wohl 20×3 = 2.700.000 Impfopfer mit schwersten Nebenschäden.

    Knapp 3 MILLIONEN IMPFOPFER und deren Angehörige
    werden sich auf Dauer nicht mundtot machen lassen!

    Lauterbach kann sich jetzt schon in Sicherheit bringen.
    Eine Lawine wird auf ihn zurollen, schlimmer als bei Contergan.
    Und hier hat man sogar einen Schuldigen der heißt LAUTERBACH & Kollegen
    Impfdrängler und Impfbetrüger, Lügner.

  11. Spektakulärer Eklat beim ZDF Interview!
    KOLJA BARGHOORN
    08.09.2023 #ZDF #SPD #Politik
    „Wahnsinn! Lars Castellucci
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Castellucci
    gibt im ZDF Interview offen und ehrlich zu, dass wenn Jan Böhmermann laut genug gegen Jemanden poltert, dass für einen „Vertrauensverlust“ ausreicht, um Jemanden zu entlassen! Völlig egal, ob es sich dabei um Falschaussagen dreht oder nicht!“
    *https://www.youtube.com/watch?v=5-GGdOPoK2o
    11 Min. lang.

    Faeser sagt „Nein“, aber SPD-Mann Castellucci gibt zu: Schönbohm wegen falscher Böhmermann-Vorwürfe geflogen
    https://www.nius.de/Politik/faeser-sagt-nein-aber-spd-mann-castellucci-gibt-zu-schoenbohm-wegen-falscher-boehmermann-vorwuerfe-geflogen/fddf3b91-00fb-4ad3-b867-41270dfc626c

  12. Nenn sie hat vermutlich einen kleinen Kompromatkoffer bei sich zuhause. Und der Zyklop weiß das und grinst weiter vor sich hin. Nichts wird passieren. Oder vielleicht doch: Nenn sie wird ausgetauscht gegen Sakia.

  13. Peter Blum 8. September 2023 at 11:30

    Ich kann mich nicht daran erinnern, Glatzenclown! Du bist gemeint!
    —————————
    Ja wie reden Sie denn mit unserem Mosche-Dajan-Imitat und Reschpecktkanzler?

  14. @A. von Steinberg 8. September 2023 at 11:06

    Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie in einem (noch) zivilisierten Land eine Frau Faeser mit ihren m. E. linksextremen Ambitionen als Innenministerin fungieren darf.
    Von Antifa-Lobhudelei über Schwulen-Armbinde bis zur Schönbohm-Affäre – m. E. reicht dies für einen Rauswurf längst aus.
    Aber Herr Scholz scheint dies „sehenden Auges“ alles zu tolerieren.

    Narürlich, denn der ist vom gleichen Kaliber!

  15. @ pro afd fan 8. September 2023 at 12:28

    Faeser arbeitet mit Stasi-Methoden. Aus diesem Grund muss sie zurücktreten. Wenn unschuldige Menschen kaputt gemacht werden, ist Böhmermann zur Stelle. Der hat auch bei dem Ibiza-Skandal mitgemischt. Eine erfolgreiche österreichische Regierung wurde zu Fall gebracht. Deshalb muss auch gegen Böhmermann Strafanzeige gestellt werden.

    Nein, Scholz muß die feuern und auch gleich abtreten. So eine Gurkentruppe darf Deutschland nicht
    regieren. Wir haben Besseres verdient!

  16. „Nancy wer?“ schrieben Zeitungen ::: über die neue Innenministerin. Frau Faeser hat sich seither einen Namen gemacht. Jetzt rückt sie ins Rampenlicht.

    „Das Haus der grauen Männer“, so beschrieben Medien dieses Gebilde mal. Und da regiert Nancy Faeser? Eine Frau, Jahrgang 1970, die gerne und viel lacht, unterwegs ist, Cabrio fährt?

    Monate dauerte es, bis man sich aneinander gewöhnt hat: die grauen Männer der Sicherheitsbehörden und die fröhliche, aber nicht leichtfüßige Ministerin…

    HOFBLATT MERKUR:
    *https://www.merkur.de/politik/innenministerin-nancy-faeser-spd-bundesregierung-ministerin-91968112.html

    NÄNSI FÄSER
    „Ich lache gerne… u. esse gerne Schokolade“
    Das ist nicht gut für die Figur, wenn man
    dafür keine richtigen Mahlzeiten ausfallen läßt.
    So mache ich(M-B) es. 1x100g-Tafel = rd. 550kcal
    https://www.tiktok.com/@spdbt/video/7040524383693147398?lang=de-DE
    1 Min. lang

    „Verfolgung Unschuldiger“
    Stasi-Experte zeigt Faeser an!
    (HUBERTUS KNABE)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik/wegen-verfolgung-unschuldiger-stasi-historiker-zeigt-faeser-an-85333264.bild.html

  17. @ Das_Sanfte_Lamm 8. September 2023 at 12:34

    Ich danke für die freundliche Korrektur. Ist mir auch aufgefallen nachdem ich den Text versendet hatte.

    Peinlich, ich bitte höflichst um Entschuldigung.
    Peter Blum

  18. @ Nänsi-lacht-gerne

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    Und das sind diesmal nicht Sie, gell!

    Sie verspotten den Bundestag, weil
    er nachfragt:
    https://images.tagesschau.de/image/7b92d59c-354a-40b0-9fe9-058d8b51ad3f/AAABim-oA20/AAABibBx2rU/20×9-1280/nancy-faeser-142.jpg
    Ist das schon Megalomanie od. nur Narzißmus?

    +++++++++++++++++

    Nänsi 2010 – Blumen statt Schokolade
    (Man sieht´s ihr an!)
    Informationsbesuch der hessischen
    SPD-Landtagsabgeordneten Nancy Faeser
    an der ISH(Internatsschule Schloß Hansenberg)
    https://www.hansenberg.de/news/informationsbesuch-der-hessischen-spd-landtagsabgeordneten-nancy-faeser-an-der-ish.html

  19. Buka scholz tritt nicht zurück.
    Wirtschaftsniete Habicht tritt nicht zurück.
    ACAB tritt nicht zurück.
    Nänsi fühlt sich sicher im Sattel.

  20. @ Viper 8. September 2023 at 12:57

    Respektkanzler, vor was hat DER denn Respekt? Vor den Bürgern dieses Landes schon mal nicht.

    Grinst permanent als würde er Taschenbillard spielen! Und wenn er mal einen kurzen Moment geistiger Klarheit hat redet er in Superlativen wie „Doppelwumms“ „Zeitenwende“ oder „Deutschlandpakt“. Dabei bläst er die Backen auf wie Einer der tatsächlich Einfluss hat, schafft es aber nicht einmal seinen Vizekanzler so auszusuchen das die einstige größte Exportnation der Welt nicht in kürzester Zeit in ein Agrarland mit stillgelegten landwirtschaftlichen Flächen für den Rückbau der Moore transformiert wird.

    Weil wir gerade bei Flächen sind, das Beste was er mit seiner „hohen“ Stirn anfangen könnte, wäre ein Windrad darauf zu kleben. Diese Ökofanatiker wollen tatsächlich 2% der deutschen Landfläche mit Betonsockeln für Ihre Windräder zuklatschen! Nenne mir eine Stadt in Deutschland in der nicht noch 80 Jahre alte Betonbunker stehen, und warum? Weil es ein unglaublicher Aufwand wäre diese zu beseitigen! Was also dürfen wir in 80 Jahren auf 2 % der deutschen Fläche erwarten?

    Respekt, vor Schweiß und dem Fleiß seiner Bürger die all die Steuermilliarden erarbeiten?

    800 Millionen fürs Kanzleramt, Kostgänger aus aller Welt, Millionen für die Taliban.

    Ne, mein Lieber! Dieser Typ mit der Frisur einer schlecht abgestaubten Glühbirne hat das Wort Respekt wahrscheinlich da aufgeschnappt wo er auch die anderen Comic Mickymaus Plattitüden her hat. Nicht umsonst hat er im Sommerinterview davon gesprochen das er gerne Tim und Struppi liest. Ich persönlich meine Ja das es ihm immer noch zu kompliziert ist den dortigen Handlungen geistig zu folgen, und bewundere Seine hartnäckige Haltung etwas verstehen zu wollen, über das Andere mit 12 Jahren gelacht haben.

    Das aber ist der einzige Respekt den er sich in meinen Augen verdient hat.
    Peter Blum

  21. Wie haben seit Jahrzehnten eine SPD, die in jeder, Stadt, in jedem Bundesland, in dem sie in der Regierung ist, ganz ungeniert die Schläger- und Terrortruppe namens Antifa unterstützt. Von den Grünen ganz zu schweigen.

    Jetzt hat dieser von der Regierung gehätschelte ewig gestrige Kriminellenschwarm mal wieder den Zugverkehr lahmgelegt. Und plappert auf Indy die uralten Kommunistenschlagworte in Endlosschleife. Wobei der „erdzerstörendem Extraktivismus“ neu ist. Man sollte nie eine Gelegenheit zum lustvollen Terror verstreichen lassen.

    „In der Nacht des 7. September haben wir in Hamburg Verkehrsadern der kapitalistischen Infrastruktur sabotiert. Einige Liter Benzin in den Kabelschächten an den Schienen sollten zu möglichst langfristigen Ausfällen oder Einschränkungen beim Transport von zum Beispiel im Zuge neokolonialer Ausbeutung und erdzerstörendem Extraktivismus beschafften Rohstoffen führen.“

    https://www.welt.de/vermischtes/article247357028/Bahn-Zugausfaelle-nach-Braenden-Bekennerschreiben-aufgetaucht.html

    Huhu, Nancy! Huhu, Olaf! Huhu Bärbock! Huhu Habeck! Huhu ihr gesammelten Schnarchnasen der Blockparteien!

  22. @ Viper 8. September 2023 at 12:57
    Peter Blum 8. September 2023 at 11:30

    Ich kann mich nicht daran erinnern, Glatzenclown! Du bist gemeint!
    —————————
    Ja wie reden Sie denn mit unserem Mosche-Dajan-Imitat und Reschpecktkanzler?
    ——————————————–
    Reschpecktkanzler oder Schluckspechtkanzler ? 🙂

  23. @jeanette 8. September 2023 at 12:38

    Mandy (46) hat Hirnschaden nach der Impfung.

    Weitere lesenwerten FOCUS Kommentare zu obigem Artikel möchte ich keinem vorenthalten.

    ….

    „Andy Müller
    In welcher Verhältnismäßigkeit steht das nun wieder. Hier ist die Rede von neun bekannten Fällen, wo sowas passiert ist. Das ist wirklich nicht schön. Aber bei 192 Impfdosen erschwindend gering…. Der Herbst kommt, einige sind wieder panisch weil sie den Begriff Maske und Impfung gehört haben,.“ – Also grundlos panisch.

    Solange Andy Müller und seine hochintelligenten Freunde nicht zum Pflegefall werden ists Andy Müller doch egal.

    Wenn Andy Müller rechnen könnte wüsste er:

    9 Pflegefälle bei 192 Dosen
    90 Pflegefälle bei 1.920 Dosen……“

    Andy Müller hat schon richtig gerechnet.

    „In den anerkannten Fällen ging es demnach viermal um den Impfstoff von Astrazeneca, dreimal um den von Johnson&Johnson und zweimal um das Vakzin von Biontech, wie eine Sprecherin sagt.“
    Also 9!
    Nur hat er das Wort „Millionen“ vergessen wer den Text gelesen hat sollte doch stutzig werden in Deutschland wurden mit Sicherheit mehr als 192 Dosen verabreicht mit 192 000 000 kommt man gut hin.

  24. Merkel hat in ihren 16 Jahren als Kanzlerin „verdeckt“ DDR Methoden eingeführt, mit ihren Massnahmen/Entscheidungen die Wirtschaftskraft, Finanzen,
    Durch die zwangsfinanierten Medien auch noch Meinungsfreiheit/Vielfalt, Demokratie zerstört, durch Scheindemokratie ersetzt.
    Die Zustände sind so weit fortgeschritten, dass Nachfolger Links/Gruene Ampel, unangefochten- offen DDR=diktatorischen Terror über Land, Bundestag, saemtliche Instutitionen ausbreiten kann, die, da mit Privilegien ueberhäuft, mitziehen.

    Eine Situation die total unakzeptabel und zerstörerrisch mit all deren durchgesetzten Zwangsmassnahmen ist, die nichts mehr mit Demokratie oder Politik FUER DEUTSCHLAND gemein haben.

    Stichwörter – „offene, blutende Grenzen“ weiter unbegrenzte Flutung mit Asylbetrügern die als Landnehmer einstrröhmen, keinerlei Interesse an Integration und Arbeitsaufnahme haben,

    „Klimarettungs Experimente“ die mit deren CO2 Theorie keinerlei Nachweis der Wirksamkeit oder menschen gemachten Klimaerwärmung durch Carbonverbrennung vorlegen können, die lediglich aus Staats Klimastationen von deren Abnickern unterstützt werden, die bei kritischer Meinung ihren Arbeitsplatz verlieren.

    „Deindistrualisierung“ durch Zwangsmassnahmen aller Art, die absehbare massive Arbeitsplatzverluste nach sich ziehen. VW hat im Stammwerk Kurzarbeit angemeldet.

    „Finanzielle Zerstörung durch Milliardentransfers“ in EU, Ukraine und andere Länder, die sowohl korrupt als auch keine vernünftige Anwendung der Milliarden verspricht, von denen kein Cent jemals zurueckgezahlt wird.
    Dazu gehoert auch die von Merkel unterzeichnete „GEMEINSAME SCHULDENHAFTUNG“ in EU, die den Club Med Laendern ermöglicht, einen Lebenssstandart auf Pump durch Schuldenaufnahme bei EU mit wertlosen Staatspapieren abgedeckt, für die Deutschland, seine Banken, Sparer ungefragt haften müssen.

    Wenn jeder Haushalt eine schriftliche Aufzählung der Sünden dieser Regierung in den Händen hätte, könnte es schnell zu einer Neuwahl führen, allerdings muss ein hoher Leidensdruck erreicht sein, dass auch der naivste kapiert, was ihm bevorsteht.

  25. Und dann auch das noch …. 😉

    https://www.focus.de/gesundheit/news/neue-studie-e-zigaretten-lassen-hoden-schrumpfen_id_203953225.html

    Der neuen Studie nach nahm die Größe der Hoden von untersuchten Ratten nicht nur durch das Aussetzen von Zigarettenrauch, sondern auch durch das von E-Zigaretten-Rauch ab. Zudem war die Spermienanzahl danach reduziert.

    *https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1698031X23000250#preview-section-abstract

    *https://nypost.com/2023/09/04/vaping-can-shrink-testicles-cause-sperm-counts-to-plummet-study/

    Vaping can shrink testicles, cause sperm counts to plummet: new research

  26. @ Heisenberg73 8. September 2023 at 18:02
    Stasi-Faeser und Hetz-Böhmermann fühlen sich in der linksextremen Antifarepublik pudelwohl.
    ——————————–
    War da nicht in Haramburg so eine Andefa-Größe , die politische Karriere gemacht hat ? So ein kleiner Struwellkopf , jetzt mit Fliegenrennbahn ?

  27. @ jeanette 8. September 2023 at 12:38

    Das ist endlich der Beweis, daß unsere
    Regierungspolitiker auch mit dem mRNA-Dreck
    geimpft wurden; diese haben nämlich auch
    einen Gehirnschaden. 😉 Gut bemerkbar, wenn
    sie nach ihren Schandtaten gefragt werden;
    sie daraufhin blöde grinsen oder stotternd dumme
    Antworten geben.

  28. Schnüffel-Skandal: Erste Strafanzeigen gegen
    Faeser wegen „Verfolgung Unschuldiger“

    8. September 2023

    Die AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hess und Stephan Brandner haben persönlich und im Namen der AfD-Bundestagsfraktion Anzeige gegen Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erstattet – u.a. wegen des Verdachts der Verfolgung Unschuldiger. Auch der Stasi-Historiker Hubertus Knabe stellte diesbezüglich Anzeige gemäß Paragraf 344 Strafgesetzbuch (StGB). Auf „Verfolgung Unschuldiger“ stehen bis zu zehn Jahre Freiheitsstrafe…

    Faeser bestätigte unterdessen die Echtheit des brisanten hausinternen Vermerks. Dass sie „mehr Infos“ brauche und dies so kommuniziere, passiere „häufig“, sagte sie der „Bild“-Zeitung. Dass sie die Schönbohm-Unterlagen „außerhalb des Dienstwegs“ haben wollte, kommentierte sie wie folgt: „Das bedeutet, dass mir eine ausführliche Fassung des Vermerks vom zuständigen Abteilungsleiter unmittelbar zugeleitet wurde, das ist völlig normal.“…

    Inzwischen verdichten sich Hinweise, dass der linksgrüne ZDF-Systemclown Jan Böhmermann die Kampagne gegen Schönbohm womöglich im Zusammenspiel mit dem Innenministerium inszeniert haben könnte…
    https://deutschlandkurier.de/2023/09/schnueffel-skandal-erste-strafanzeigen-gegen-faeser-wegen-verfolgung-unschuldiger/

    Hatte der Schweine-Jan nicht auch bei
    der Ibiza-Affäre seine schmutzigen
    Pfoten im bösen Spiel? Zumindest seine
    große Angeberklappe:
    https://www.meedia.de/medien/das-verhalten-war-fragwuerdig-ibiza-video-macher-hessenthaler-macht-jan-boehmermann-vorwuerfe-d7b827489454db626bee46ed3f7ba039

  29. „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.

    Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

    Wir sollten daran arbeiten, dass sie nicht Recht bekommt, und wachsam alle diesbezüglichen Bemühungen und Bestrebungen erkennen.

    Zitat: Bärbel Bohley

  30. Peter Blum 8. September 2023 at 11:30; Ich fürchte, da hast du was verwechselt, nicht Schmidt, sondern sein Vorgänger Herbert sowieso hatte die Guillaume-Affäre zu verantworten.

    jeanette 8. September 2023 at 12:38; Deine Rechnung ist leider falsch, weil dieser Andy Müller ein Hornochse vor dem Herrn zu sein scheint, der hat bei den 192 die Milliönchen unterschlagen oder du hasts übersehen. Allein im Dezember 20, wo ja erst so am 21. oder 22. mit der Giftspritze angefangen wurde gabs es ca 20.000 Todesfälle dadurch. Da gabs am 27. einen Artikel von Blöd-online, dass viele Spritzen vernichtet werden müssten, weil sich weniger spritzen lassen wollten, wie geplant. Damals hiess es ja MHD 5Tage. Und das war seither so gut wie in jedem Monat so. Dieser AM tut ja so, als ob die 9 Fälle die der Locus da zugibt, die einzigen wären, die jemals passiert sind. Ich weiss indirekt von 4 Fällen, die durch die Spritze gestorben sind. Und natürlich ohne irgendwelche bekannten von noch deutlich mehr Fällen. Es gab ja reihenweise Sportler und Piloten, die auf dem Weg zur Arbeit oder eben dort einfach tot umfielen. Allein bei einer US-Fluggesellschft, leider hab ich vergessen, welche das war, solls 300 Piloten so passiert sein. Das ist halt deshalb auffällig, weil Sportler, wenigstens ausserhalb dem Amateurbereich und Piloten zu den gesundheitlich am besten überwachten Personen gehören. Man kann deshalb ausschliessen, dass diese in so grosser Zahl eine verdeckte Krankheit in sich trugen. Es gab auch früher schon mal Sportler, die während ihrer sportlichen Tätigkeit starben.
    Das waren 21 Leute in 30 Jahren, also überhaupt nicht mit den mehrere 100 in 2 Jahren vergleichbar.

    Peter Blum 8. September 2023 at 14:07; Wenn der Tim und Struppi liest, hat der von der gesamten Handlung bis heute nichts verstanden. Da wurde massiv gegen Afrika, Arabien und den Vorgänger der EU-Völkerbund geschossen. Und mit was, mit Recht.

    MKULTRA 8. September 2023 at 17:55; Mich wundert ja, dass noch niemand der Grünen auf die Idee gekommen ist, die E-Vapes zu verbieten. Das ist eine ungeheure Ressourcenverschwendung. In jedem dieser Dinger ist hochkomplexe Elektronik verbaut, was den Grünen von Haus aus suspekt sein solte, dazu ein kleiner Akku, dann noch das Giftzeugs das da erhitzt wird um den Dampf auszustossen. Und das Gehäuse besteht aus relativ dickem Alu und Plastik, was ja beides auch bäh ist.

Comments are closed.