Der Bundesregierung sind keine Placebo-kontrollierten, randomisierten Studien bekannt, die zeigen können, dass die sogenannte „Corona-Impfung“ von „BioNTech/Pfizer“ die Sterbewahrscheinlichkeit senkt.
Der Bundesregierung sind keine Placebo-kontrollierten, randomisierten Studien bekannt, die zeigen können, dass die sogenannte „Corona-Impfung“ von „BioNTech/Pfizer“ die Sterbewahrscheinlichkeit senkt.

Auch wenn viele es schon gerne verdrängt haben: die Zeiten von Corona-Wahnsinn, Maskenterror und beinahe Impfzwang sind hierzulande noch gar nicht lange her. Wieviele Menschen wurden durch Drohungen, Lügen und Halbwahrheiten trotz ihrer eigenen Skepsis zu einer Impfung mit gefährlichen Nebenwirkungen verleitet oder genötigt?

Kein Wunder, dass die Verantwortlichen über dieses Thema am liebsten gar nicht mehr reden würden. Doch eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp brachte nun ein spektakuläres Eingeständnis der Bundesregierung hervor:

Der Bundesregierung sind keine Placebo-kontrollierten, randomisierten Studien bekannt, die zeigen können, dass die sogenannte „Corona-Impfung“ („Comirnaty“/ BNT162b2) von „BioNTech/Pfizer“ die Sterbewahrscheinlichkeit senkt. Natürlich nicht, denn solche Studien gibt es nicht!

Die Antwortfrist (von sieben Tagen) hat die Regierung bei dieser Frage um ganze fünf Tage überschritten. Das ist sehr ungewöhnlich. Offenbar haben Lauterbach & Co. fieberhaft gesucht und doch nichts gefunden.

Die Regierung verweist bloß auf Vergleichsstudien, bei denen die Vergleichsgruppe eben nicht zufällig ausgewählt wurde. Bei solchen Vergleichen werden allerlei Daten durch die Autoren „herausgerechnet“.

Bewusste Manipulationen und unbewusste Verzerrungen durch Voreingenommenheit (Bias) waren bei solchen Studien zu erwarten. Es ging schließlich um Milliarden-Gewinne.

Dazu der Fragesteller Roger Beckamp:

„Ich habe nur nochmal nachgefragt, was ohnehin lange klar ist: In randomisierten, placebokontrollierten und verblindeten Vergleichsstudien konnte kein Vorteil hinsichtlich des Sterberisikos nach Impfung mit dem BioNTech, Pfizer-Impfstoff „Comirnaty“ nachgewiesen werden, dafür aber ein signifikant schlechterer Gesundheitszustand.“

» Antwort im Original

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nur, dass alle, die wir kennen und die sich haben bis zu 4x impfen lassen, auch sämtlich an Corona erkrankt sind. Die mussten sich dann mit dem Märchen vom milderen Verlauf trösten. Ob wir selber Corona hatten, weiß ich nicht. Es gab im letzten Winter mal eine Erkältung die wir beiden bekommen haben. Sich deshalb testen lassen? Niemals, wir haben uns zu keiner Zeit testen lassen. Leider haben wir uns aber 2x impfen lassen. Meine Partnerin hatte nach der zweiten Impfung eine strake Gürtelrose. Gegen Corona lassen wir uns nie wieder impfen.

  2. Ich habe hier etwas von Prof. Dr. Bhakdi!

    Brandbrief – Die ewigen Gefahren von mRNA-Impfstoffen

    „Es hat 7 Tage gebraucht, um 1200 Worte zu schreiben, weil dies die wichtigsten Worte sind, die ich wohl je in meinem Leben geschrieben habe […]. Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.“

    [Prof. Dr. Sucharit Bhakdi]

    MWGFD veröffentlicht nun den drängenden Brandbrief von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und seinem internationalen Team, der, in mehreren Sprachen übersetzt, in Umlauf gebracht wird. Gerade Ärzte, Wissenschaftler, Impfstoffhersteller, Politiker, Medien – kurzum – jene, die blind dieser „Impf“-Agenda folgten – sollen vor dem neuartigen Konzept von mod RNA-„Impfstoffen“ gewarnt und wachgerüttelt werden. Dieser Mahnbrief erklärt wissenschaftlich präzise, aber für den Laien verständlich, warum die „Impfstoffe“ umgehend aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Diese Forderung ist umso drängender, da die WHO im Begriff ist, jede „Impfung“, selbst Grippe- und Kinderimpfungen, auf mRNA-Technik umzustellen, während sich zeitgleich das Blatt wendet und die Forderung, die Anwendung dieser „Impfstoffe“ angesichts der sich immer mehr manifest werdenden Schädlichkeit dieser mRNA-Gentherapie zu verbieten, lauter wird.

    Da eine Zulassung unter diesen Umständen hätte nie erfolgen dürfen, bitten wir Sie, diesen Brandbrief, den wir hier auf Deutsch und in Kürze auch in Englisch bereitstellen, zu verbreiten. Übersetzungen in andere Sprachen werden bald folgen.

    Euer MWGFD

    https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/

  3. Tja, demnach hat die Bundesregierung auch faktisch zugegeben, dass die „Impf“brühe keinen einzigen regulären Test zur Zulassung bestanden hat, denn die Placebo-Vergleichstets sind da Vorschrift.

    Naja, und dass die Hersteller in ihren Hexenküchen bei diesen vorgeschriebenen Tests ausser der Nicht-Wirksamkeit selber die zeitlich sehr begrenzte Nichtwirksamkeit festgestellt und angeben hätten müssen, kommt noch dazu.

    Der Schlangenölverkäufer ist das Eine, das andere, viel bedeutendere Übel ist der König, der seine Untertanen zwingt, das Schlangenöl zu schlucken, anstatt den Schlangenölhersteller zu teeren und zu federn, wie es sich gehört.

  4. Piloten gehören zu den am besten medizinisch untersuchten Berufsgruppen!

    .

    „Behörden leugnen den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und der steigenden Zahl von Todesfällen bei Piloten

    September 5, 2023

    Der Tod von Piloten ist wieder in den Nachrichten, da drei weitere Piloten in diesem Monat „plötzlich“ gestorben sind. IndiGo-Kapitän Manoj Subramanyam, 40, erlitt beim Einsteigen am Gate des Flughafens Nagpur einen Herzstillstand. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Qatar Airlines verlor einen „sehr fitten“ Seniorpiloten im Alter von 51 Jahren, der starb, während er als Passagier auf dem Flug QR579 von Delhi nach Doha reiste. Der LATAM-Flug LA505 von Miami nach Santiago, Chile, wurde nach Panama umgeleitet, nachdem Kapitän Ivan Andaur, 56, auf der Toilette zusammengebrochen und gestorben war. In Alabama erlitt ein Flugschüler einen Herzstillstand und wurde während des Fluges wiederbelebt. Er konnte am Boden wiederbelebt werden. Inzwischen gibt es Berichte über 15 weitere Vorfälle, bei denen Piloten kollabierten und starben. Bei einem Absturz kamen alle an Bord befindlichen Personen, darunter ein zweijähriges Mädchen, ums Leben….“

    https://uncutnews.ch/behoerden-leugnen-den-zusammenhang-zwischen-impfstoffen-und-der-steigenden-zahl-von-todesfaellen-bei-piloten/

  5. Es ist gut, sich ab und zu zu erinnern wie alles begann…..

    .
    „So funktionierte der Corona-Kult
    4. SEPTEMBER 2023

    Was ist wirklich passiert zwischen 2020 und 2022? Was haben die Staaten rund um den Globus getan, wie sind die Menschen damit umgegangen? Der Versuch einer Annäherung – als Erinnerungsstütze, die wir eines Tages benötigen werden. Wenn alles wieder anfängt.

    Wie viele an Covid-19 Erkrankte in der Schweiz sind 2020 während des Einkaufsbummels mitten auf der Strasse tot umgefallen?

    Die Frage klingt albern. Aber sie ist zentral. Denn damit begann alles.

    Mit Bildern von Menschen in China, denen angeblich genau das passiert ist. Das war der Ausgangspunkt der ganzen Aktion. Man hat uns solche Bilder in die Haushalte geliefert. Aus einem Land, in dem, wie wir wissen, sowieso nichts ist, wie es scheint. Tote Coronaopfer, in aller Öffentlichkeit zusammengebrochen wie vom Schlag getroffen. Das gab es zwar nie. Nirgends. Aber diese Bilder sollten beweisen, dass das passieren kann. Es war der erste Akt in einer beispiellosen Angstkampagne.

    China ist weit weg. Die Gefahr musste näher stattfinden. Zum Beispiel in Italien. Berge von Leichen, ganze Karawanen von Ambulanzfahrzeugen, die durch Bergamo rasen. Bergamo ist eine runde Stunde von Chiasso entfernt. Der Tod kommt näher. Wieso es gerade diese Stadt so hart getroffen haben sollen? Was die Bilder von den angeblichen Coronatoten wirklich zeigten? Wohin diese Ambulanzen fuhren und mit wem? Fragen, die man nicht stellen durfte, nicht in einem Moment höchster Not, in dem man doch einfach handeln musste.

    Der Tod ging danach auf Welttournee. In Indien wurden Verstorbene scharenweise verbrannt. Dass tut man im Hinduismus übrigens, aber nun war es plötzlich ausserordentlich. In schnell geschnittenen Schnipseln präsentierte man uns im TV Menschenberge, die am Ufer des Ganges in Brand gesteckt wurden. Von wann die Bilder stammten, was sie wirklich zeigten: unwichtig. Es ist Zeit zu handeln. Brasilien? Bald ausgestorben. Die Vereinigten Staaten? Ein Beispiel dafür, dass sogar hochentwickelte Zivilisationen keine Chance gegen das Virus haben. Tod. Tod. Tod…..“

    https://uncutnews.ch/so-funktionierte-der-corona-kult/

  6. Es gibt aber einige Studien die belegen, dass „Geimpfte“ nicht nur trotz angeblichem Schutz erkranken, sondern sogar schwerere und mehr letale Verläufe haben. Das Zeug schützt also nicht nur nicht, denn wenn man Pech hat bringt es einen entweder sofort, mit Verzögerung, oder bei der Covid Infektion um. Wenn man einer dänischen Studie Glauben schenken will, darf man vor allem keine „falsche“ Charge der Brühe erwischen!

  7. Das sollte eine eindringliche Warnung an alle sein, sich keine weiteren „Gentherapien“ verabreichen zu lassen!

    .

    „Daten der CDC zeigen, dass der COVID-Impfstoff das Leben von Männern um 24 Jahre verkürzen kann

    September 5, 2023

    Langsam aber sicher werden sich die langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe bemerkbar machen. Nach Angaben der Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention (Centers for Disease Control and Prevention) werden Männer, die die mRNA-Impfung erhalten haben, wahrscheinlich 24 Jahre ihres Lebens einbüßen.

    Die gesundheitlichen Schäden, die durch jede Impfdosis verursacht werden, nehmen auch nicht mit der Zeit ab, sondern setzen sich auf unbestimmte Zeit fort……..“

    https://uncutnews.ch/daten-der-cdc-zeigen-dass-der-covid-impfstoff-das-leben-von-maennern-um-24-jahre-verkuerzen-kann/

  8. Ich behaupte (Verschwörungstheorie), Corona und die damit verbundenen Maßnahmen haben nichts mit dieser Grippe zu tun, sondern um die Massen besser unter Kontrolle zu halten.
    Hier was aus meiner Sicht Hochinteressanter Zusammenhang, man höre und s – ausgerechnet aus Israel:

    Kaum geht es dort mit illegalen Negern, Pardon, Geflüchteten aus Eritrearichtig rund, führt die Regierung wieder strenge Corona-Regeln ein.
    Man könnte hier direkt vermuten, dass ein Zusammenhang zwischen den Strassenkrawallen und den Coronamaßnahmen besteht.

  9. Finger weg von den kommenden Nadelaktionen!!!
    Ja, auch Du Herr Pitroll ( nicht zu verwechseln mit dem Pitrol).

    Mitte Nov. – Mitte Dezember 2019 hatte ich Typ. Grippesymptome – ca. 4 Wochen lang.
    Hätte ich noch nie.

    Ab Januar 2020 war dann die Rede von Corona und Symptomen.

    Im folgenden Zeitraum wurde ich 2x symptomlos auf Corona positiv getestet; eine Nadel fand bis dato keinen Weg in meinen Körper.

    Auch in Zukunft nicht!

  10. Ich bin ein unangenehmer und hartnäckiger älterer Mann mit einem Gedächtnis wie ein Elefant.

    Ich erinnere daran, dass der grandiose Deutsche Wetterdienst vor der katastrophalen Sahara-hitze mit Temperaturen bis zu 36 Grad gewarnt hat.

    Ich habe ergänzend hinzugefügt, dass es selbstverständlich keine 36° wird, dass aber die Aussage „bis zu 36 Grad“ auch für 25 Grad Lufttemperatur stimmt.

    Der Laie fragt sich, wieso der Deutsche Wetterdienst nicht in der Lage ist, eine Tagestemperatur 24 oder 48 Stunden vorherzusagen.

    Ich versuche immer wieder zu erklären dass es nicht die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes ist, eine korrekte Temperatur vorherzusagen, sondern Sie von der katastrophalen Klimaerhitzung durch das menschengemachte CO2 zu warnen und dass Sie immer freudig und frohen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Es wird dem aufmerksamen Beobachter aufgefallen sein, dass offensichtlich das Thema 36 Grad aus den Medien verschwunden ist.

    Dafür leben wir angeblich in den heißesten Monaten aller Zeiten was genau so Quatsch ist. Wenn man aber seinen Beruf und seinen Einkommen behalten will,dann ist man gezwungen, heute diesen Unsinn zu wiederholen.

  11. Wie man sich am besten gegen eine ansteckende Infektion schützt, ist seit den Zeiten von Robert Koch und Virchow bekannt. Bei Corona hätte man nicht versuchen müssen, das Rad neu zu erfinden. Eine Verringerung von zwischenmenchlichen Kontakten insbesondere bei Menschen mit bereits angeschlagener Gesundheit hätte genügt, um Leben zu schützen. Stattdessen verfiel man in den Panikmodus und begann, mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Naturgemäß gab es dabei Kollateralschäden, die man bewusst in Kauf nahm.
    Inwieweit der Impfstoff hilfreich war, wird man nie wirklich feststellen können. Von allen Seiten, also bei Gegnern und Befürwortern, dominiert mehr Glauben als Wissen und jede Seite beruft sich auf vermeintliche Fachleute und diversen Daten. Wissenschaft geht anders.
    Was bleibt, ist die Hoffnung, dass alle Seiten dazu gelernt haben und in einer zukünftigen ähnlichen Situation anders handeln.

  12. MASSEN-HYPNOSE

    HYPNOTISEUR: Koks-Kalle

    HYPNOSE-FORMEL: Impfung gut

    ++++++++++++++++++++++

    GENOSSE LAUTERBACH SETZT

    DEN ROTSTIFT AN – NICHT bei
    seinem Werbetat, Millionenverschwendung
    bei Impfdosen, Kommissionen u. Arbeitskreisen

    Lauterbach will den Rettungsdienst reformieren
    7. September 2023, 15:44 Uhr Quelle: dpa

    Mit durchgreifenden Änderungen will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) die Rettungsdienste in Deutschland stärken.

    Patientinnen und Patienten sollen +++seltener in die Notaufnahme kommen, aber unterm Strich trotzdem besser versorgt werden.

    Dazu stellte Lauterbach heute in Berlin Reformvorschläge einer Regierungskommission vor, die bereits zentrale Punkte der geplanten Klinikreform empfohlen hatte…

    Viele wählten die 112 «aus Hilflosigkeit», sagte der Ärztlichen Leiter der Notaufnahme am Charité Campus Benjamin Franklin, Rajan Somasundaram…
    https://de.linkedin.com/posts/drf-luftrettung_im-interview-prof-dr-rajan-somasundaram-activity-7071754424213229568-VXh3

    WIR BRAUCHEN INDISCHE VERHÄLTNISSE, GELL!
    Während des Lebens werde, je nach Verhalten, gutes oder schlechtes Karma angehäuft. Wer als Krüppel u./od. Armer wiedergeboren wird bzw. so leben müsse, trage seine Schuld aus früheren Leben ab u. könne ruhig im Rinnstein eines Slums dahinsiechen.

    der Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen sagte: «Oft wäre es medizinisch stattdessen sinnvoller, Notfallpatienten durch spezialisiertes Rettungsdienstpersonal oder per +++Telemedizin ohne einen Transport ins Krankenhaus zu beraten und zu behandeln.»…
    https://www.zeit.de/news/2023-09/07/lauterbach-will-den-rettungsdienst-reformieren

  13. Eferaenka 7. September 2023 at 17:11

    Mitte Nov. – Mitte Dezember 2019 hatte ich Typ. Grippesymptome – ca. 4 Wochen lang.
    Hätte ich noch nie.
    ——————————-
    Ging mir tatsächlich genauso. Im November 2019 lag ich auch drei Wochen darnieder. Sonst war das höchstens eine Woche. Seitdem war ich nicht einen Tag mehr krank.
    Auch ich bin ungeimpft.
    Meine Frau ließ sich impfen und das hatte dramatische Folgen.

  14. War ja klar. Das belegen auch andere Studien.
    *https://exxpress.at/welch-ueberraschung-98-prozent-der-corona-toten-nicht-primaer-an-covid-verstorben/
    Bestätigung quasi von oberster Stelle für alle, die das schon immer ahnten – die US-Gesundheits-Experten des Center of Disease Control haben festgestellt: Nur 1,7 Prozent aller “Covid-Todesfälle” innerhalb einer Woche gingen tatsächlich primär auf das Corona-Virus zurück.
    Bei uns war es eine ewige Dauer-Debatte: Was genau ist ein Corona-Todesfall – tatsächlich so wie er in den offiziellen Statistiken geführt wurde? Es kam zu einem unglücklichen Kompromiss: Es gab Tote, die tatsächlich (ausschließlich) an den Folgen einer Corona-Infektion verstarben und die überwältigende Mehrheit, die “mit” einer Covid-Erkrankung verstarb. Vorerkrankte Patienten also, die sich zusätzlich zu ihrem schlechten Zustand noch das Virus eingefangen hatten. Zusammengewürfelt bildeten die Zahlen stets ein Horror-Szenario.
    Das war in den USA und in vielen anderen Ländern nicht anders. Jetzt haben sich die Experten des Centers of Disease Control and Prevention (CDC) explizit eine aktuelle Woche herausgenommen und die “Covid-Todesfälle ” genau analysiert. Wenig überraschendes Ergebnis für alle, die bislang schon immer offizielle Zahlen infrage stellten: Nur 1,7 Prozent der als “Covid-Todesfall” erfassten Sterbe-Ereignisse gingen ausschließlich auf das Corona-Virus zurück. (Auszug)

  15. OT
    Wer glaubt denn heute noch so etwas?

    Auf dem Foto sieht man auf der Scheibe dick die Zeichen „AfD“ geschrieben.

    Da werden irgendwelche häßliche Parolen an Wände geschmiert und unten drunter auch noch wie eine Unterschrift „AfD“ geschrieben…..

    Und nun soll die Partei AfD dafür verantwortlich sein!

    .

    „?Rassistische Parolen in Hannover: CDU macht auch die AfD verantwortlich

    Farbanschlag: Der Täter sprühte auch das Kürzel der „Alternative für Deutschland“ auf die Scheibe des „Dean & David“-Restaurants in der Oststadt.

    Mehrere Gastronomiebetriebe in Hannover sind zuletzt mit rassistischen Hassparolen beschmiert worden. Die CDU macht dafür auch die AfD verantwortlich. Auch diese äußert sich zu den Attacken.

    Christian Bohnenkamp
    07.09.2023, 17:06 Uhr

    Hannover. Neben rassistischen Parolen hatte der Täter auch den Namen einer Partei auf die Fensterscheibe gesprüht: „AFD“ stand in großen, schwarzen Buchstaben an der Front des von Timur und Tamer Tekkal betriebenen „Dean & David“-Restaurants in Hannovers Oststadt, auf das in der Nacht zu Mittwoch ein Farbanschlag verübt wurde. Die CDU im Rat macht für solche Aktionen die „Alternative für Deutschland“ mitverantwortlich.

    „Parteien und Organisationen, wie die AfD-Fraktion im Rat der Stadt Hannover, die solchem Denken den Weg bereiten, werden wir als Demokraten im politischen Raum weiterhin den Kampf ansagen“, kündigte Fraktionschef Felix Semper an. Er sieht in den rassistischen Farbattacken den „ekelhaften Versuch, auf perfideste Art den Spaltpilz in unsere Stadtgesellschaft zu pflanzen und Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen“.

    Keine politische Motivation des Täters?
    Die Polizei hat einen Tatverdächtigen ermittelt. Der 39-Jährige soll seine Hassbotschaften nicht nur an die „Dean & David“-Filiale in der Oststadt geschmiert haben, sondern auch an das Restaurant „Pinaria 08“ in Kleefeld. Er soll darüber hinaus eine türkische Moschee, Räume eines türkischen Vereins und ein Auto mit Graffiti beschädigt haben.

    Ob der Mann möglicherweise aus politischer Motivation handelte, ist laut Polizei fraglich. Denn: „Aktuell scheinen psychische Beeinträchtigungen den Mann dazu veranlasst zu haben, die Graffiti anzubringen“, sagte ein Sprecher.

    OB Onay besorgt über politisches Klima
    Im Gespräch: Oberbürgermeister Belit Onay (Mitte) besucht Tamer (rechts) und Timur Tekkal nach den rassistischen Schmierereien an ihrem Restaurant in der Oststadt.

    Oberbürgerbürgermeister Belit Onay (Grüne) beruhigte das nicht. „Das mag in diesem Fall vielleicht stimmen, ist aber nicht entscheidend. Denn auch diese psychisch kranke Person hat diese Worte gefunden. Das entsteht in einem politischen Klima, in dem bestimmte Akteure die Debatte prägen“, erklärte Onay.

    AfD wehrt sich gegen Vorwürfe
    Die AfD in Hannover wies den Vorwurf der CDU zurück, dass sie solchem Denken den Weg bereite. „Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn da jemand so etwas hinschmiert“, sagte Fraktionschef Jens Keller. Die AfD distanziere sich „von Anschlägen jeglicher Art – egal, ob sie von links oder rechts kommen“. Auch schüre seine Partei „kein Klima von Gewalt und Hass“.

    Die Journalistin und Menschenrechtsaktivistin Düzen Tekkal, die Schwester von Timur und Tamer, sieht das anders. „Hier braut sich was zusammen, was uns große Angst macht“, schrieb sie auf der Plattform X (ehemals Twitter) und setzte darunter nur einen Hashtag: AfD.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/rassistische-parolen-in-hannover-cdu-macht-auch-die-afd-verantwortlich-PKWCSHREQJBXDH4TFW7TPL6HNY.html

  16. Es war doch ab Anfang März 2020 klar, dass Corona ein als Pandemie inszenierter Schnupfen war. Wobei ich sagen muß, dass ich noch nicht einmal den Schnupfen bestätigen kann; denn das was ich an Erkältung hatte war das, was ich schon 70 Jahre lang immer mal hatte.

    Dass die Impfung keinen Effekt haben könnte und gefährlich sein würde war auch vorher klar; denn statt 10 Jahre dauerte es nur 1 Jahr bis der Impfstoff da war. Was gab es da eigentlich zu diskutieren? Abgesehen von Argumenten von kritischen Fachleuten, die die Inszenierung und die Gefahren des Impfstoffs lediglich tiefer gehend entlarvt haben.

    Alles diente der Vorbereitung einer globalen Diktatur, die auch kommen wird, jedenfalls für die, die den Crash überleben.

  17. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 7. Sept 2023 at 17:18

    Wer wählt wegen jedem Wehwehchen
    den Notruf?

    Wegen wem müssen dauernd Gemesserte
    versorgt werden?

    Wer belastet unser Gesundheitswesen enorm?

    +++++++++++++

    Fake-Flüchtlinge u. -Asylanten, Illegale,
    Fahnenflüchtige aus Ukraine & Eritrea,
    Neger aller Art, Moslems aller Herren Länder!

  18. Karl Lauterbach verteidigt sich
    Krankenkassen warnen vor Milliardendefizit
    07.09.2023, 15:02 Uhr

    Die gesetzlichen Krankenkassen rechnen für das kommende Jahr mit einem Milliardendefizit – und das könnte womöglich am oberen Ende der Schätzung liegen. Gesundheitsminister Lauterbach verteidigt die geringeren Bundeszuweisungen. Auf Versicherte und Arbeitgeber könnten steigende Zusatzbeiträge zukommen.

    Die gesetzlichen Krankenkassen warnen für 2024 vor einem Milliardendefizit als Folge der Politik der Bundesregierung. Bislang gehen die Kassen von einer Lücke zwischen 3,5 Milliarden und 7 Milliarden Euro aus. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach verteidigte hingegen im Bundestag geringere Ausgaben für das Gesundheitssystem: Dies sei auf wegfallende Kosten für die Corona-Pandemie zurückführen…
    https://www.n-tv.de/politik/Krankenkassen-warnen-vor-Milliardendefizit-article24379827.html

    ZU TODE GEIMPFTE
    KOSTEN NICHTS MEHR, GELL!
    AMEN & RIP 🙁

  19. INGRES 7. September 2023 at 17:27

    Man könnte jetzt übrigens endlos weiter argumentieren und Fakten anführen. Aber wozu, die Fortsetzung des Verbrechens wird jeder am eigenen Leib spüren.

  20. Habe 4 listen (A4) mit Namen plotzlich verstorbene Sportler, Acteure, Piloten , alle geimpft.
    Diese Menschen/Berufe mussen oft Reisen und Zwangsweise sich Impfe lassen.
    Ubrigens hier im Dorf, haben sich 15 Damen eines Kirchen Chor Impfen lassen , 6 sind innerhalb eine Woche gestorben.
    Und.wenn man wie in Deutschland diese Sterbefalle nicht registriert (oder nicht Phatologisch erforschem darf (Merkel), ja , dan gibt es auch kein problem wah ?!
    Tip: dr John Campbell yt.
    War 40 Jahre tatig im Gesundheitswesen, also NICHT geimpft..
    Entschuldige mich fur mein Grammatik in voraus.

    Gruss aus den Niederlande

  21. Auf dem Kurznachrichtendienst X, vormals Twitter, nannte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auch schon einen Termin für den Beginn der neuen Impfkampagne: den 18. September. Der Stoff sei „ausreichend“ und vor allem „frühzeitig“ besorgt worden, versicherte der SPD-Politiker…

    Am weitesten verbreitet ist derzeit eine Omikron-Variante mit der Bezeichnung EG.5. Sie wird häufig auch „Eris“ genannt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat die neue Mutation hochgestuft. Die Variante „Eris“ gehört nun zu den „Virusvarianten von Interesse“…

    Passgenau ist der Impfstoff zwar nicht, aber jedenfalls besser als ältere Versionen…

    Das Coronavirus kann dem Impfschutz entkommen,
    denn es verändert sich laufend.
    ANM.: WIE JEDES GRIPPE-VIRUS!!!

    „Immunflucht“ nennen es die Experten. Das gilt für die Omikron-Variante. Als zusätzliche Treiberfaktoren werden genannt:

    ein insgesamt nachlassender Infektionsschutz nach mehreren Monaten mit wenig Ansteckungen;
    Abstandsregeln und Maskentragen finden kaum Beachtung;
    in den kälteren Jahreszeiten halten sich Menschen verstärkt in geschlossenen Räumen auf, was die Ansteckungsgefahr erhöht.

    ANM.: DEMNÄCHST KINOBESUCH-VERBOT?
    Oder wieder Tests? Oder Lockdowns?

    Für Aufsehen sorgte in den USA, dass die Zahlen schon vor Wochen gestiegen sind und dass der Trend ernsthaft unter anderem mit zwei Blockbustern dieses Kinosommers erklärt wurde, nämlich „Barbie“ und „Oppenheimer“.

    Das Argumentationsmuster ist denkbar einfach: Wenn die Zuschauer stundenlang Schulter an Schulter in engen Kinosälen sitzen, dann hat das Virus es leicht; Menschen stecken sich umso schneller an…
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article239253437/corona-coronavirus-impfung-herbst-lauterbach-omikron.html

  22. Ganz einfach, wir wurden derbe verar….. und jetzt kommt die 2. Auflage der Verars…..! Es sind jetzt schon wieder Leute mit Filtertüte vor dem Gesicht zu bewundern und Hinweisschilder für C. Testzentren. Es gibt halt genügend Menschen, für die eigenständiges Denken was Fremdes ist.

  23. @ Maria-Bernhardine 7. September 2023 at 17:31

    Wir wissen, dass dieses einsmals blühende Staatswesen, genannt die Bundesrepublik, vorher Westdeutschland bewusst und mit Plan durch Merkel gegen die Wand gefahren wurde.
    Damals wurde es von Persönlichkeiten regiert, die faehig, erfahren, erfolgreich waren.

  24. Wir nehmen passlose Unbekannte auf, ohne jegliche Untersuchung, was glaubt Ihr welche Dreckskrankheiten seit 2015 bei uns wüten ohne dass es überhaupt bemerkt wird….wir sind im Auge eines Hurrikans der von Merkels Gnaden uns alle zuerst gespalten hat und jetzt kommt das Endspiel.

  25. Schluckspecht Juncker:
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
    (Zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de)
    https://gutezitate.com/zitat/104255

    Schnapsdrossel Angela & Schluckspecht Olaf:
    Wir beschließen etwas, stellen es in den
    Raum, lassen es poro forma diskutieren u.
    machen dann das, was WIR sowieso wollten.

  26. Die Überschrift ist so nicht korrekt, denn im Antwortschreiben (link im Artikel) heißt es:

    „Nach der Zulassung wurden umfassende klinische Daten zur Bewertung der Non-COVID-Morta-
    lität beziehungsweise der Gesamtsterblichkeit nach COVID-19-Impfung veröffentlicht. Daten
    aus epidemiologischen Studien nach Einführung von Impfungen mit dem zugelassenen Impf-
    stoff BNT162b2 (Comirnaty) zeigen konsistent eine Verringerung der Gesamtsterblichkeit.“

    Die Frage ist nur, ob man das glauben soll, wenn das ganze Corona-Theater an sich ein Betrug ist. Mittlerweile ist der gesunde Menschenverstand verläßlicher als offizielle Studien, und der sagt Vielen, daß es genau umgekehrt ist. „Plötzlich und unerwartet“ hat die Runde gemacht.

  27. @ Marie-Belen 7. September 2023 at 17:27
    ————————————–
    Vielleicht steht AfD in diesem Fall für „Antifaschistische farb Demolierung ?

  28. @ Marie-Belen 7. September 2023 at 17:27
    ——————————–
    Oder Anti faschistische Dummdödel ?

  29. Joppop 7. September 2023 at 17:42
    ———————————————————
    Hallo joppop, möcht Ihnen hiermit einmal Dank sagen für Ihre Berichte aus, NL, sozusagen der ‚Blick über die Grenze‘. Und kein Problem wegen der ‚Grammatik‘, Deutsch ist eben nicht Ihre Muttersprache.
    Beste Grüsse!

  30. INGRES 7. September 2023 at 17:27
    „Es war doch ab Anfang März 2020 klar, dass Corona ein als Pandemie inszenierter Schnupfen war. Wobei ich sagen muß, dass ich noch nicht einmal den Schnupfen bestätigen kann; denn das was ich an Erkältung hatte war das, was ich schon 70 Jahre lang immer mal hatte.“
    ————————————————-
    Das war bei mir anders: Hatte im Juli 2022 (oder 21?) damit zu kämpfen. Ca. zwei Wochen im Bett, keine Geschmacksempfindung, Test positiv. Nach drei Wochen allmählich wieder nach draußen. Sehr seltsames, „unnatürliches“ Gefühl, anders als bei früherer Grippe. Die aber auch nicht schön war.
    Also bei mir war es vergleichbar mit einer ordentlich starken Grippe. Konnte einen schon umhauen für einige Wochen. Konnte mir vorstellen, daß das für Bewohner von Altersheimen schon ein Problem gewesen wäre (wie aber Vieles andere auch).
    Also nicht nur ein kleiner Schnupfen. Aber: Gibt schlimmere Krankheiten.

  31. Artikel: „Der Bundesregierung sind keine Placebo-kontrollierten, randomisierten Studien bekannt, die zeigen können, dass die sogenannte „Corona-Impfung“ … von „BioNTech/Pfizer“ die Sterbewahrscheinlichkeit senkt.“
    —————————————————————————
    Diesen Satz findet man nicht im Dokument. Stattdessen heißt es da, die Studie im Zulassungsverfahren sei auf diese Frage nicht ausgelegt gewesen.
    Und dann wörtlich: „Nach der Zulassung wurden umfassende klinische Daten zur Bewertung der … Gesamtsterblichkeit nach COVID-19-Impfung veröffentlicht. Daten
    aus epidemiologischen Studien nach Einführung von Impfungen mit dem zugelassenen Impfstoff … zeigen konsistent eine Verringerung der Gesamtsterblichkeit.“
    Also wie jetzt?

  32. Diese angebliche Corona-Impfung schützt überhaupt nicht, im Gegenteil viele Geimpfte haben mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen, welche manchmal auch tödlich enden. In meinem Tagesschmierblatt waren in letzter Zeit immer wieder Todesfälle mit „schnell und unerwartet“. Das war früher selten der Fall.
    Heute steht in der Zeitung: “ Impfstoffe in grosser Zahl“
    Für diesen Herbst und Winter sollen rund 14 Millionen Dosen mit Corona-Impfstoffen des Herstellers Biontech in Deutschland zur Verfügung stehen, die an aktuelle Virusvarianten angepasst sind. Ausgeliefert werden sollen sie zwischen 18. September und November, wie das Bundesgesundheitsministerium am Mittwoch mitteilte.“

    Von der Leyen hat gute Arbeit geleistet. Ihr Mann arbeitet bei Pfizer. Über die Hälfte wird dann wieder entsorgt werden. Macht aber nichts, ist ja nur Geld von uns Steuerzahlern.

  33. pro afd fan 7. September 2023 at 19:12
    „Von der Leyen hat gute Arbeit geleistet. Ihr Mann arbeitet bei Pfizer. Über die Hälfte wird dann wieder entsorgt werden. Macht aber nichts, ist ja nur Geld von uns Steuerzahlern.“
    ——————————————————
    Von mir aus können sie das Zeug gern literweise ins Gulli kippen. Hauptsache, die bleiben mir damit vom Leibe.

  34. 31.10.2021
    Scholz selbst scheut vor zu viel Druck auf Ungeimpfte zurück. Die Leute dürften nicht misstrauisch gegenüber dem Staat werden, heißt es in seinem Umfeld, es dürfe gar nicht erst der Anschein von Zwang entstehen, sonst verliere man die Leute—
    Aber auch dieses Thema kann die Stimmung in Rom nicht ruinieren. Am Samstagabend nach dem Gipfel-Dinner ziehen sich Merkel, Scholz und ihre engsten Berater noch zu ein paar Drinks im Hotel de Russie nahe der Piazza del Popolo zurück.
    Prost!

  35. Ich habe einige Zeit bei den Kölner Anti-Corona-Maßnahmen-Spaziergängen nicht mehr teilgenommen.

    Aber die ziehen es weiter jeden Montag um 18:00 Uhr, Treffpunkt Rathaus durch.

    Nächsten Montag bin ich dann wieder dabei!

    Aktuell sind es auch nicht mehr so viele wie damals (es waren mal über 3.000), aber das war auch in der harten damaligen Zeit und je früher es wieder mehr werden, desto besser… über 10.000 wäre schon gut möglichst bald!!!

  36. ghazawat 7. September 2023 at 17:13; Jaja, das berühmte Wieselwort „bis zu“ das sagt eigentlich gar nix, nur dass es niemals, in keinem Fall, gar nicht und überhaupt über 36° werden kann, sonst nix. Selbst dieselbe Zahl nur im Minus wär da möglich.

    Maria-Bernhardine 7. September 2023 at 17:18; Das hab ich auch schon durch. Meine Mama kam ausm KKH, konnte nicht schlucken, ich hab extra dem Onkel Doc Bescheid gesagt, sie braucht nen Tropf, damit sie genügend Flüssigkeit bekommt. Jedenfalls er kam nicht, Auch am nächsten Tag nicht, drauf hab ich den Bereitschaftsarzt angerufen, es dauerte schon mal ne geschlagene Stunde, bis da überhaupt jemand abgenommen hat. Ich hab denen dann alles erklärt, Tropf, das entsprechende Besteck dafür wird gebraucht. Mir wurde gesagt, es könnte einige Stunden dauern, weil der für halb Bayern zuständig ist. Jedenfalls so 3 Stunden später rief er an, ich erklärte ihm dann nochmal mein Problem. Wie er dann nach weiteren 3 Stunden tatsächlich kam, hatte er genau gar nix dabei. Noch nicht mal nen Blutdruckmesser. Dann musste halt doch der Sanka kommen. Von diesen Bereitschaftsärzten bin ich auf ewig kuriert.

    Armageddon2015 7. September 2023 at 17:23; Genau das sage ich schon seit ca März 20, damals kamen erstmals belastbare Zahlen aus Italien, die eine Zahl von 1,5% der wirklichen C-Toten unter den 100% uns als C-toten öffentlichkeitswirksam verkündeten belegten. Das wurde später durch 2 Studien bei uns mit einmal 0 und einmal 3% aus Haramburg und Heidelberg belegt. Einige Zeit später haben die Amis was mit 4% rausgefunden, die Abweichung nach oben ist beim US-System verständlich, weil da doch ein geraumer Teil nicht versichert ist und die dortigen Ärzte noch viel mehr kassieren wie die unseren Privatärzte. Da muss derjenige schon todkrank sein, dass er zum Doc geht.

    Maria-Bernhardine 7. September 2023 at 17:41; Interessant ist vor allem, wer für das kranke Krankheitssystem die Verantwortung(slosigkeit) trägt. Das ist nämlich genau derjenige, der jetzt gross seine einschläfernde Klappe aufreisst. Dieser Unlauterbach war damals, 2009 des Gschpusi von dieser genauso fürchterlichen Trulla Schmidt, die zwar offiziell das ganze verbrochen hat, aber die eigentliche Verantwortung trägt eben Unlauterbach.

    Joppop 7. September 2023 at 17:42; Es gab mal 2 Webseiten, die sich damit beschäftigten, einmal Plötzlich und unerwartet und dann das Impfopferarchiv. In Puu wurden ausschliesslich Prominente aufgelistet, die an der Giftspritze starben, im Ioa konnten dagegen Privatleute Pimpfschäden melden, Die erste Seite puu verschwand wimre schon Mitte 21, Beim Ioa ists erst 4 Monate her, seit dieser Zeit kamen keinerlei Neumeldungen und vor so 4-6 Wochen war die Seite gar nicht mehr erreichbar. Mit meinen paar Handvoll direkten Bekannten, Verwandten bring ich natürlich keine Seiten an Pimpfopfer zusammen. Indirekt über einen anderen kenne ich jedoch 4 Leute, die an der Giftspritze gestorben sind. Ich hab heute früh auf1 angeschaut da gigs auch drum, dass bis November 10 so gut wie keine Veränderung zu den Vorjahren war. Ab Dezember gingen die Todeszahlen jedoch um 1/4 hoch und verbleiben seither auf dem Niveau. Ich hab jetzt zwar schon länger nicht mehr nachgeschaut, sehe auch keinen Grund, warum sich da was geändert haben soll.

    INGRES 7. September 2023 at 17:27; Eigentlich nicht mal 1/4 Jahr. die restlichen 3/4 Jahre brauchte der Aufbau der industriellen Produktion. Diese Anlagen sind ja nichts, was man einfach so ausm Regal nimmt und vor Ort aufstellt. Bis das alles konstruiert, hergestellt, montiert ist, geht lange Zeit vorüber. Selbst bei ner Standardmaschine ausm Katalog muss man schon mit nem Vierteljahr Lieferzeit rechnen. Bei einer derart komplexen Industrieanlage entsprechend länger.

    Bertl 7. September 2023 at 18:12; Na klar, wenn die Sterblichkeit von 80.000 auf 100.000 hochschnellt nachdem sie jahrelang auf eben diesem ca 80.000 Niveau mit leichten Schwankungen beharrt, kann daraus nur die MultiDr Füsigarin Es eine Verringerung der Gesamtsterblichkeit ablesen. Selbst ein 4.Klässler aus ner Berliner oder Bremer Hilfsschule wird eher eine Erhöhung feststellen.

  37. Begrifflichkeiten des Autors wie „Corona-Wahnsinn, Maskenterror und beinahe Impfzwang“ muten doch ein wenig befremdlich an. Angesichts von mehr als 30000 Corona-Toten in Norditalien (Bergamo) bestand seinerzeit Handlungszwang für die deutsche Bundesregierung derlei Zustände nicht auf deutschem Territorium entstehen zu lassen. So manche Maßnahme mag man heute als übertrieben ansehen, sie war schließlich der Maxime Umsicht und Vorsicht geschuldet. Solches aus heutiger besserer Sicht zu kritisieren, ist wohlfeile und rückschauende Betrachtungsweise. Bezüglich der Wirkungsweise der damaligen Impfpolitik hilft vielleicht ein Ländervergleich. Die Chinesen haben aufgrund Verwendung eines weit weniger wirksamen Wirkstoffs als unseres von Biontech und Moderna weit länger gebraucht um aus der Pandemie heraus zu kommen als wir.

  38. Eistee 7. September 2023 at 18:47

    Also „Schnupfen“ meine ich bezogen auf die meisten Gesunden, die eben entweder überhaupt keine Symptome hatten (wobei ich mich frage was eine Krankheit ohne Symptome sein soll, denn jede winzige Erkältung macht nun mal Symptome, sonst würde man sich ja nicht als erkältet empfinden).
    Ich habe auch nie behauptet, dass es nicht gefährlich für mehrfach schwer Vorerkrankte ist, aber das ist jede Erkältung auch.

    Aber bezogen auf die Gesamtgesellschaft war es eben von der Wirkung ein Schnupfen. Wenn man es nicht politisch als Pandemie inszeniert hätte.
    Und dass das so war wird ja dadurch bewiesen, dass die WHO ab nächstem Jahr permanent Pandemien ausrufen wird und auch die Maßnahmen den Staaten aufzwingen wird, wobei die Staaten ja genau das gegen ihre Bürger wollen.
    Dann kommt niemand mehr mit Impfverweigerung davon, es sei denn er nimmt seinen Tod in Kauf.

    Corona war der erfolgreiche Testlauf zur Errichtung einer weltweiten Diktatur, auch wenn mancher es selbst unangenehmer erlebt hat als einen Schnupfen. Weder bei der WHO noch bei der herrschenden Kamarilla interessiert sich irgend jemand für Gesundheit der Bevölkerung.

    Was die Impfung angeht, so habe ich mich gefragt, wieso sog. Vulnerable das harte Impfgift eigentlich vertragen sollten. Und es ist ja auch so, dass die meisten die durch die Impfung um die Ecke gebracht wurden bei den älteren Semestern zu finden sind (womit widerlegt ist, dass die Impfung zu einem milderen Verlauf geführt habe. Die Kurve der Übersterblichkeit folgt immer genau der Impfkurve. Und die meisten die ermordet wurden waren eben die, die angeblich vordringlich geschützt wurden.
    Kann man auf sciencefiles.org in vielen Auswertungen (auf Basis des Bundesamts für Statistik) nachlesen.

  39. INGRES 7. September 2023 at 22:10; Dafür reicht auch ein Blick auf die Destatis Todeszahlen, die können je nach Anspruch täglich, wöchentlich, monatlich nach Altersgruppen ausgewertet werden und da sieht man ganz deutlich, dass sich die Übersterblichkeit ausschliesslich auf die Altersgruppen konzentriert, die die Spritze verpasst kriegten. Natürlich mit kleinen Abweichungen, weils immer welche gab, die so scharf auf das Giftszeugs waren, dass sie irgendwas drehten um ne Spritze zu kriegen.

    Zur WHO
    http://www.tichyseinblick.de/interviews/who-macht-vertraege-2/

  40. Die Lebenserwartung sinkt und sinkt und niemanden scheint das zu interessieren

    07. September 2023 um 12:43
    Ein Artikel von: Jens Berger

    Wie das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung in dieser Woche vermeldete, ist die Lebenserwartung der Deutschen 2022 im dritten Jahr in Folge gesunken. Seit 2019 ist die Lebenserwartung damit im Schnitt um mehr als ein halbes Jahr zurückgegangen. Das sind dramatische Zahlen, die sich mit der Übersterblichkeit decken, die ebenfalls im letzten Jahr den höchsten Wert erreicht hat, der in Nachkriegsdeutschland jemals vermeldet werden musste.

    Laut Statistischem Bundesamt sind in den letzten drei Jahren zwischen 115.000 und 163.000 mehr Menschen gestorben, als man es statistisch hätte erwarten dürfen. Covid-19 erklärt nur einen geringen Teil davon und scheidet als Erklärung für die extreme Übersterblichkeit Ende 2022 ganz aus. Stattdessen gibt es durchaus plausible Gründe, die Covid-19-Impfung als Erklärung für diese Zahlen verantwortlich zu machen. Das Interesse an einer Aufklärung geht jedoch sowohl bei der Politik als auch bei den Medien gegen Null. Warum nur?…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=103490
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    (Sehr gut anhörbar!)

  41. https://www.haz.de/panorama/rostockerin-kann-wegen-long-covid-das-bett-nicht-mehr-verlassen-X3EFVCZJK5H4LFQHAC5HL5JDMI.html

    Rostockerin war nach Corona-Infektion zunächst wieder gesund

    Dabei war sie nach der Infektion, die sie sich Ende Juni 2022 im privaten Umfeld zuzog, zunächst wieder gesund. Der Verlauf sei „normal und grippeähnlich“ gewesen.

    Doch dann habe sie einen Infekt nach dem anderen gehabt. „Was mich gewundert hat, ist, dass ich keine Erkältungssymptome hatte, aber immer sehr erschöpft war. Ich kam einfach nicht hoch.“
    Der Zustand hielt bis Oktober an, nach einer Grippeschutzimpfung ging es schnell bergab.

    Die Patientin hat eine Belastungsintoleranz entwickelt und leidet mittlerweile an schwerem ME/CFS, einer Erkrankung, die zu besonders schneller und lang anhaltender körperlicher und geistiger Erschöpfung führt.

    Hinzu kommen bei der 32-Jährigen extreme Nervenschmerzen, Kribbeln in Händen und Füßen, Herzstolpern und Übelkeit. Alleine essen oder die Zahnbürste halten – diese alltäglichen Dinge fallen der jungen Frau schwer.

  42. uli12us
    7. September 2023 at 20:02
    ——————————————–

    Joppop 7. September 2023 at 17:42; Es gab mal 2 Webseiten, die sich damit beschäftigten, einmal Plötzlich und unerwartet und dann das Impfopferarchiv. In Puu wurden ausschliesslich Prominente aufgelistet, die an der Giftspritze starben, im Ioa konnten dagegen Privatleute Pimpfschäden melden, Die erste Seite puu verschwand wimre schon Mitte 21, Beim Ioa ists erst 4 Monate her, seit dieser Zeit kamen keinerlei Neumeldungen und vor so 4-6 Wochen war die Seite gar nicht mehr erreichbar.
    ————————————————–
    Nur zur Info,
    auf Telegram sind die entsprechenden Kanäle der Initiatoren dieser Websites vollumfänglich aktiv, und zwar Impfopfer&Impfschäden, Impfopfer Diskussion als auch Impfopfer Selbsthilfe Gruppe…
    Hoch interessant kann ich nur sagen, da ist Feuer drin und das jeden Tag ( Während des Nachtmodus kann nicht gepostet werden )

  43. Maria-Bernhardine 7. September 2023 at 23:40; Ich habs so in Erinnerung, dass es allein letztes Jahr bei Männern zu 0,7 und bei Frauen zu 0,6 Jahren verringerung der Lebenserwartung gekommen ist. Die Werte der Vorjahre kenne ich nicht, zusammen dürftens aber bei vergleichsweise ähnlich grossen Werten wohl schon an die 2 Jahre sind, seit 2020.

  44. Eistee 7. September 2023 at 19:23
    Klar, am wichtigsten ist, dass es keinen Impfzwang gibt.
    Aber das Geld fehlt in Buntland an allen Ecken und Enden. Es darf nicht sein, dass wieder Millionen Steuergelder zum Fenster rausgeworfen werden.

  45. Pazifist in Rage 8. September 2023 at 00:02; Ich war da nur Mitleser, jedenfalls seit ungefähr 4 Monaten gabs dort kein Update und vor 6 Wochen wars komplett verschwunden.

    MKULTRA 7. September 2023 at 23:56; Böse Zungen nennen das nicht Post-Covid sondern Post-Vac-Syndrome bzw was vielleicht noch richtiger ist V-Aids.

  46. pro afd fan 7. September 2023 at 19:12

    Von der Leyen hat gute Arbeit geleistet. Ihr Mann arbeitet bei Pfizer. Über die Hälfte wird dann wieder entsorgt werden. Macht aber nichts, ist ja nur Geld von uns Steuerzahlern.“
    Orgenesis Inc und Pfizer müssen ihre Beteiligungen offenlegen, da ist nichts also Fake News!
    Ich gehe mal davon aus das sie das wissen.

Comments are closed.