Das System ist im Alarmzustand, die Lügen fliegen auf. Doch das Polit-Medien-Kartell versucht bereits, alles zu vertuschen. AUF1-Chef Stefan Magnet stellt in dieser „Corona-Lage AUF1“-Sendung klar: Es ist erst vorbei, wenn die Corona-Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten haben!

Nun kommt Bewegung in die Sache: Die geheimen RKI-Protokolle konnten freigeklagt werden. Doch das System schwärzt die Dokumente und verweigert Transparenz. Das reizt die Öffentlichkeit nur noch mehr.

Viele fragen sich: Was verheimlichen Politik und RKI? Und wer sind die wahren Hintermänner? Können wir nun endlich eine Corona-Aufarbeitung erzwingen? „Denn die Verbrechen rund um den Corona-Betrug sind noch lange nicht aufgearbeitet“, mahnt Stefan Magnet.

Medien und Politik versuchen fieberhaft zu vertuschen, zu verharmlosen, jegliche Aufarbeitung zu vermeiden. Sie wollen es aussitzen und weitermachen mit ihrer „Schwarzen Demokratie“. Denn die gleichen Seilschaften, die 2020 den Corona-Betrug begonnen hatten, planen jetzt die nächsten Verbrechen.

Die Aufklärungsbewegung hat nun einen wichtigen Etappensieg errungen. Doch der Kampf geht weiter. AUF1-Chef Magnet: „Wir werden nicht locker lassen!“

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Das ganze Lügengeflecht aus Politik “ zum Wohl des deutschen Volkes “ und Wirtschaft , muss und wird auffliegen . WIR SIND DAS VOLK ! und ihr nur schäbige ungelernte , unvermögende Handlanger der
    großen Weltwirtschaft. DUMM – Dümmer = Deutsche Politiker !

  2. Schwarze Demokratie = Demokratie der Satanisten!

    Vergesse nie-:

    Die größte List des Satans war es die Menschen glauben zu lassen, dass er gar nicht existiere!

    Genau das ist auch die perverse List der selbsternannte Superdemokraten und Linksbunten, die in Wirklichkeit die scheußlichstem Antidemikraten sind, die man sich nur vorstellen kann.

  3. Nicht nur die Ampel, die Medien, die Justiz, auch das komplette Merkel-Regime gehört auf die Anklagebank und eingeknastet. Wieviele Menschen haben sie auf dem Gewissen? Durch Massenmigration, durch Zerstörung des Gesundheitssystems, durch Corona, der sog. Energiewende und wieviele wollen sie noch vernichten? So etwas hat nicht frei herumzulaufen. Ihre Vermögen werden eingezogen und an die Rentner und Unterschicht, nur Einheimische, verteilt.

  4. Ein den Nürnberger Prozessen ähnlicher Gerichtshof wäre nötig, um die C-Verbrechen zu sanktionieren:

    Hauptschuldige

    Belastete

    Minderbelastete

    Mitläufer

    Wie sieht die prozentuale Beteiligung aus?

    Aber kann man ähnliche Verfolger finden – die stecken doch auch mit unter der Decke!!!

  5. hab letztens den spruch gehørt:

    wer sich die impfplørre reingballert hat gehørt wohl zum selben menschenschlag, der damals adolf in den krieg gefolgt ist

  6. Emotional

    AFD zeigt auf wie diese Dreckschweine Menschen aufeinader gehetzt und ganze Familien gespalten und zerstört haben!

    https://youtu.be/7DOU2ywkAS4?si=TbzML2WF5RIS1cZ_

    Dahinter stehen ausgeklügelte Methoden der Kommunikations- und Sozialpsychologie!

    Es geschah nichs ohne Plan!

    Es war eine Plandemie!

  7. The holy kuffar 30. März 2024 at 09:08
    hab letztens den spruch gehørt:

    wer sich die impfplørre reingballert hat gehørt wohl zum selben menschenschlag, der damals adolf in den krieg gefolgt ist

    Wirklich ein sehr intelligenter Spruch. Dazu inhaltlich eine rhetorische Brillanz, wie sie heutzutage nur noch selten zu finden ist.

  8. Es ging doch alles von Merkel aus. Die hat doch genauso wie bei der Grenzöffnung alles alleine bestimmt und nicht auf die Minister und Experten gehört. Und das wird sich die nächsten mind. 10 Jahre niemand aus der Union und auch nicht von den anderen Altparteien sagen trauen, weil man um das Vertrauen in die Politik fürchtet.

  9. Rechtspopulist 30. März 2024 at 09:30
    Es ging doch alles von Merkel aus. Die hat doch genauso wie bei der Grenzöffnung alles alleine bestimmt
    […]

    Seit 1949 wurde zunächst nur der Themenpark BRD und seit 1990 das gesamte Deutschland von Washington aus regiert und deutsche Kanzler haben keinerlei Entscheidungsbefugnisse große Dinge wie diese in die Wege zu leiten.
    Die beiden einzigen Bundeskanzler, die offen gegen Washington opponierten, waren Brandt und Schröder. Was mit beiden geschah, ist allgemein bekannt.

  10. Ich frage mich, was schlimmer ist: Zig Millionen Menschen umzubringen oder die Keimbahn zu manipulieren, um so 100e Millionen umzubringen.

  11. Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  12. Marie-Belen 30. März 2024 at 09:55

    Zwei Stellungnahmen zur Causa Fuellmich

    .
    „Fuellmich-Anwältin: „Spendengelder gesichert – um staatlichen Zugriff zu verhindern““
    1.2.2024 • 08:29 Minuten

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/fuellmich-anwaeltin-spendengelder-gesichert-um-staatlichen-zugriff-zu-verhindern

    ***********************
    „Anwältin Viviane Fischer: Untreue-Vorwürfe gegen Reiner Fuellmich
    29.3.2024 • 11:30 Minuten“

    https://auf1.tv/nachrichten-auf1/anwaeltin-viviane-fischer-untreue-vorwuerfe-gegen-reiner-fuellmich

  13. Das_Sanfte_Lamm 30. März 2024 at 09:16
    The holy kuffar 30. März 2024 at 09:08
    hab letztens den spruch gehørt:

    wer sich die impfplørre reingballert hat gehørt wohl zum selben menschenschlag, der damals adolf in den krieg gefolgt ist

    Wirklich ein sehr intelligenter Spruch. Dazu inhaltlich eine rhetorische Brillanz, wie sie heutzutage nur noch selten zu finden ist.

    pædagogisch wertvoll bitte nicht vergessen (-:

  14. The holy kuffar 30. März 2024 at 10:15

    pædagogisch wertvoll bitte nicht vergessen (-:

    Vor allem eines:
    Dämlich.

  15. Das_Sanfte_Lamm 30. März 2024 at 09:41
    Rechtspopulist 30. März 2024 at 09:30
    Es ging doch alles von Merkel aus. Die hat doch genauso wie bei der Grenzöffnung alles alleine bestimmt
    […]

    Seit 1949 wurde zunächst nur der Themenpark BRD und seit 1990 das gesamte Deutschland von Washington aus regiert und deutsche Kanzler haben keinerlei Entscheidungsbefugnisse große Dinge wie diese in die Wege zu leiten.
    Die beiden einzigen Bundeskanzler, die offen gegen Washington opponierten, waren Brandt und Schröder. Was mit beiden geschah, ist allgemein bekannt.

    æhnlich war es bei sebastian kurz. da er dem allgemeinen narrativ nicht gefolgt ist, wurde er abgesægt.

  16. AUF1 trägt einen LÖWENANTEIL zur Aufklärung dieses tödlichen wie martialischen Volksbetrugs bei!!

    Deshalb wollte man AUF1 auch dringend aus dem Verkehr ziehen.

    Jetzt wird es für die Täter alles noch schlimmer!
    Denn ihnen werden nun nicht nur die Gräueltaten vorgeworfen,
    sondern jetzt auch noch die landesweiten Vertuschungsaktionen als Mittäterschaft dokumentiert.

    Je mehr sie lügen und sich wie die Aale winden, umso verachtenswerter und tatverdächtiger stehen sie nun da!

    Für die WAHRHEIT gibt es auf Dauer KEIN GESETZ für ein sicheres Versteck!

  17. Man muss sich nur über eins klarwerden:

    Die TÄTER sind eine MINDERHEIT!

    WIR sind die MEHRHEIT!!

  18. Wenn zuletzt alles aufgedeckt werden muss, dann werden auch die Geimpften nicht begeistert sein, wie sie missbraucht und verarscht worden sind, oftmals mit lebenslangen oder sogar tödlichen Folgen.

    Mal sehen wie dann die betrogene Mehrheit reagiert!
    Auch diese Mehrheit die NOCH NICHT plötzlich und unerwartet umgekippt ist.

  19. Wie geht es jetzt weiter?

    Jetzt wird man wohl einige TÄTER opfern (müssen), die MITTÄTER werden versuchen sich zu distanzieren. Also sie gehen sich jetzt gegenseitig an die Gurgel!
    Ein paar Bauernopfer werden vorgeführt.
    Und Wendehälse drehen sich wie
    Armin Laschet während Corona, der Forderer härterer Maßnahmen noch im April 21, spielt er nun den Aufklärer.

    Dann wird das THEMA einfach wieder ignoriert mit
    FAZ Jasper von Altenbockum, härtester Vertreter der Lockdowns als willige Helfer.
    T-Online spricht von „Scheinskandal“. (Die Toten freuen sich!)
    BILDZEITUNG wie immer dabei. Erst die Trommel rühren, dann das Thema willkürlich sterben lassen.

    Von der Leyen hat die Impfstoffverträge über SMS ausgemacht!! Diese SMS hat sie dann VERSCHWINDEN lassen, einfach gelöscht!
    Was will sie vertuschen?
    Soll mal das Finanzamt nachhaken!

    Der AUFKLÄRUNG ist erst dann Genüge getan wenn auf der Grundlage der ungeschwärzten Daten die JUSTIZ frei und unvoreingenommen arbeiten kann, dies ohne Druck und OHNE POLITISCHE WEISUNGEN!!
    Nämlich dann, wenn die Verbrechen aufgeklärt sind und die Verbrecher auf der Anklagebank sitzen.

    Nicht dann, wenn diejenigen auf der Anklagebank sitzen, die die Listen der ZITATE gegen UNGEIMPFTE verbreiten, sondern dann, wenn die VERBRECHER der COVID PANDEMIE!
    auf der Anklagebank sitzen, bestraft oder freigesprochen werden.

    Erst dann ist der Aufklärung Genüge getan!

  20. Jeanette 30. März 2024 at 10:46
    Wenn zuletzt alles aufgedeckt werden muss, dann werden auch die Geimpften nicht begeistert sein, wie sie missbraucht und verarscht worden sind, oftmals mit lebenslangen oder sogar tödlichen Folgen.“
    ********************************
    Deswegen glaube ich, daß ca. die Hälfte von den Verarschten kein Interesse an Aufklärung haben wird, damit sie ihre hoffnungslose Lage bzw Dummheit nicht auch noch bestätigt bekommen. Ich sehe es so in meinem Bekanntenkreis. Vorneweg natürlich die Ärztekollegen.

  21. jeanette
    Der AUFKLÄRUNG ist erst dann Genüge getan wenn auf der Grundlage der ungeschwärzten Daten die JUSTIZ frei und unvoreingenommen arbeiten kann, dies ohne Druck und OHNE POLITISCHE WEISUNGEN!!
    ***********************************
    Es müssten die Täter ihre Taten aufklären? Richter gegen Vorgesetzte, Behörde gegen Behörde, D gegen EU, Ärzte gegen Ärzte? Wie soll das je klappen, wo sich viele Gerichte mitschuldig gemacht haben?! Außerdem als wir von Ländern umgeben sind, die alle genau gleich gehandelt haben?

  22. buntstift 30. März 2024 at 08:58
    Nicht nur die Ampel, die Medien, die Justiz, auch das komplette Merkel-Regime gehört auf die Anklagebank und eingeknastet. Wieviele Menschen haben sie auf dem Gewissen?“
    ********************************
    Es wird die Mär erfolgreich verbreitet (Lauterbach), wieviele Menschen doch durch die Mpfung „gerettet“ wurden. Wie will man das entkräften , wenn kein Unterschied gemacht wurde zwischen mit oder an Corona verstorben, wenn keine vergleichenden Studien existieren die Geimpfte mit Ungeimpften vergleichen?
    Man muß beachten: Das Virus kommt vom Militär! Der scheinbar Zuständige für die Entscheidungen kam vom Militär! Es ist ein Objekt der Biowaffenforschung. Daher auch die Forschung in Labors im Ausland! Daher Scholzs merkwürdige „rote Linie“ und die Lüge über Impfpflicht ja/nein. Das darf NIE hinterfragt werden.
    PS: Ich wünsche mir einen Artikel über den Einsturz der Hafenbrücke in Baltimore. Da scheint auch einiges zu stinken.

  23. Die Gewinner waren erst mal:
    AMAZON und BIG TECH ONLINE GIGANTEN sie haben MULTI-MILLIARDEN BUSINESS GEMACHT.
    Sie haben ihre Vermögen durch CORONA verdoppelt und verdreifacht!

    Diese Milliardäre haben ein transhumanistisches Weltbild
    Ihr Weltbild besteht darin, dass sie glauben, ein Recht darauf zu haben, die nutzlose Masse aussaugen, für dumm verkaufen und sich an ihnen bereichern zu können!

    Die MILLIARDÄRE wollen ihre Herrschaft auf ewig einzementieren

    Die GLOBALISTEN saugen immer und überall wo sie an die Macht kommen, den Reichtum des MITTELSTANDES und der BEVÖLKERUNG ab. Sie werden immer reicher und immer mächtiger.
    das VOLK WIRD KONTROLLIERT, entrechtet und dezimiert, eine Bevölkerungsreduktion findet statt.

    Jedes Verbrechen gegen die FREIHEIT; die MENSCHENWÜRDE, die KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT ist ihnen recht! Ein gutes Mittel zum Zweck! (Ihre besten und willigsten Freunde DIE MEDIEN).

    https://www.pi-news.net/2024/03/auf1-rki-skandal-corona-verbrecher-auf-die-anklagebank/#comment-6108766

    Die Frage lautet jetzt:

    Hat die POLITIK mit den FORSCHERN HAND in HAND gearbeitet?
    Angegeben wurde seinerzeit die POLITIK gebe keine Befehle an das RKI, dies sei unabhängig.

    Die Welt FEB 2021:
    „Was ist wenn die Politik der Wissenschaft das gewünschte Ziel vorab mit auf den Weg gibt?“

    Welt am Sonntag forscht weiter:
    Demnach bat das Bundesministerium die Forscher ein Modell zu erarbeiten auf dessen Basis präventiver und repressiver Natur geplant werden könnte….

    Nicht irgendwelche Forscher sondern:
    Robert Koch Instituts, Leibnitz Instituts für Wirtschaftsforschung, Institut der Deutschen Wirtschaft, der Stiftung Wissenschaft & Politik und mehrere Universitäten und alle machten mit!

    Eine klassische Auftragsarbeit für die es Geld gibt, und die Umsetzung wird gefördert.

    ARD Tagesschau: „Das RKI ist (sogar) weisungsgebunden und kann Aufträge von Lauterbach nicht ablehnen.“
    Antwort von Lauterbach ist jetzt eine WARNUNG an FREMDE REGIERUNGEN sich nicht einzumischen!! (Gemeint ist wohl PUTIN).

    Somit konnte das RKI Aufträge von Jens Spahn & Co. ebenfalls nicht ablehnen.

    AUF VIELE FRAGEN
    NOCH KEINE ANTWORTEN!

    VIELLEICHT brauchen wir PUTIN, um unsere CORONAVERBRECHER zur Strecke zu bringen,
    sowie wir PUTIN brauchten, um zu erkennen, was in unserer Bundeswehr los ist, was die OFFIZIERE so alles hinter dem Rücken der Bevölkerung planen!

    Was ist mit den(Querdenker) ÄRZTEN die noch immer in UNTERSUCHUNGSHAFT sitzen???

    Anstelle dessen werden rotzfrech WEITERE CORONA STRAFEN VERTEILT:
    Erst letzte Woche wurde ein ungeimpfter Soldat zu 4.000 EUR Strafe wegen Befehlsverweigerung verurteilt!!

    NICHTS ist hier aufgearbeitet!
    Wie bei allen Verbrechern
    ABZOCKEN bis der Knast kommt!

    Es sind gigantische Verbrechen!
    Und die NÄCHSTEN VERBRECHEN werden schon GEPLANT!

    WER SIND DIE STRIPPENZIEHER?
    WER SIND DIE MITTELSMÄNNER?

    Sie werden es aussitzen wollen!!
    NIE GEBEN SIE FREIWILLIG auf!

    Deshalb dürfen wir NIEMALS NACHLASSEN!!

    CORONA war der AUFTAKT für den
    globalen KONTROLL- und GEFÄNGNISSTAAT!!

    Wenn die nicht gestoppt werden,
    wird es uns allen demnächst noch viel schlimmer ergehen!
    Auch diese Verbrecher haben dazu gelernt!

  24. STARTSEITE
    NEWS
    POLITIK
    REGIO
    UNTERHALTUNG
    SPORT
    FUSSBALL
    LIFESTYLE
    RATGEBER
    GESUNDHEIT
    SEX & LIEBE
    AUTO
    SPIELE
    DEALS
    BILD
    News
    Niedersachsen: Polizistin bei Einsatz angeschossen

    Niedersachsen
    Polizistin bei Einsatz angeschossen
    (Symbolfoto)
    (Symbolfoto)
    Foto: picture alliance/dpa

    TEILEN
    TWITTERN
    SENDEN
    Von: MIRKO VOLTMER UND KARL KEIM
    30.03.2024 – 12:49 Uhr
    Nienburg (Niedersachsen) – Schießerei in der Innenstadt von Nienburg: Ein Mann wurde dabei tödlich getroffen, eine Polizistin angeschossen!
    Die Beamten waren gegen 10 Uhr zu einem Einsatz in der Friedrichstraße, nicht weit entfernt vom Bahnhof, gerufen worden. Ein Mann drohte dort mit einem Messer. Er soll nach BILD-Informationen schon Tage zuvor in Hamburg Bundespolizisten mit einem Messer angegriffen haben.
    LESEN SIE AUCH
    Teaser-Bild
    Schrecklicher Unfall in Bayern
    Vater überrollt seine Tochter (3) mit Radlader
    Marie-Belen 30. März 2024 at 12:47

    Zu Nienburg/Niedersachsen

    „Laut Lokalzeitung „Die Harke“ rückte die Polizei mit insgesamt sechs Einsatzfahrzeugen an, sperrte die Straße ab. Die Beamten sollen mit einem Mann (30 – 40 Jahre) gesprochen haben der auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses stand.
    Dabei eskalierte die Situation offenbar. Zunächst hieß es, ein Polizist sei erschossen worden. Jetzt ist klar: Eine Beamtin erlitt einen Beindurchschuss, nachdem der Einsatz eskaliert war. Zeugen hörten mehrere Schüsse. Der Messer-Mann wurde tödlich getroffen.“ BILD

  25. hhr 30. März 2024 at 11:30
    jeanette
    Der AUFKLÄRUNG ist erst dann Genüge getan wenn auf der Grundlage der ungeschwärzten Daten die JUSTIZ frei und unvoreingenommen arbeiten kann, dies ohne Druck und OHNE POLITISCHE WEISUNGEN!!
    ***********************************
    Es müssten die Täter ihre Taten aufklären? Richter gegen Vorgesetzte, Behörde gegen Behörde, D gegen EU, Ärzte gegen Ärzte? Wie soll das je klappen, wo sich viele Gerichte mitschuldig gemacht haben?! Außerdem als wir von Ländern umgeben sind, die alle genau gleich gehandelt haben?
    ————————————–

    Bei RAF ging es auch!
    Es geht alles!

    Haben Sie mal einen großen Dreckhaufen gehabt, den Sie durchsortieren mussten und nicht wussten wo Sie anfangen sollen?

    Da gibt es nur ein MITTEL: ANFANGEN!
    Der Rest kommt wie von Zauberhand ganz von allein.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.

  26. rki-skandal-corona-verbrecher-auf-die-anklagebank

    auf Tichys Einblick -Diskusion –
    „Wie Corona-Kritiker beseitigt wurden>
    https://www.youtube.com/watch?v=HjMLZYOPygQ

    Bemerkung:
    (leider sind die Gleichen Ideologen immer noch in Amt und Würden – sogar mit Preisen (des Wahnsinns) umgehängt.! Lauterbach, Drosten, Merkel, Scholz, Spahn, Habeck, Merz und Konsorten inkl. die Knüppelpolizei – > merke … wir vergessen Nichts ! !!

  27. Rechtspopulist 30. März 2024 at 09:59

    GEW-Chefin: Lehrer sollen AfD im Unterricht verdammen und gegen rechts demonstrieren
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250799546/Schule-GEW-Chefin-plaediert-fuer-kritischen-Umgang-mit-AfD-im-Unterricht.html
    ————————————————————————
    …das ist idiologischer Kindesmissbrauch,
    diese Leute gehören vor Gericht gestellt.
    Außerdem sollten sie ihre Vollversorgungs-
    posten gegen eine Hartz IV angemessene
    Bezahlung tauschen , mit 100% Sanktion.

  28. Durch diese Schwerstverbrechen gegen die Menschheit sterben heute noch viele junge Menschen ganz überraschend. Das werden auch immer mehr. Was bin ich froh da raus zu sein…

    Und keiner von diesen Schwerstverbrechern gegen die Menschheit ist in Haft.
    Nur die, die davor gewarnt haben.

  29. Jemanden, der in einem Vierwochenzeitraum nach einem positiven PCR-Test gestorben ist, als Corona-Toten zu rechnen, gehört zu den Haupttricks des Pandemieschwindels. Es ist doch sehr zu bezweifeln, dass überhaupt bei einem solchermaßen zum Corona-Toten erklärten Sterbefall dieser Virus für den Tod mitursächlich war und schon gar nicht ursächlich. Ja in Pflegeheimen mit Hochbetagten gibt es viele Todesfälle. Das machten sich diese Schwindler zunutze, indem sie die in dieser Beziehung Wehrlosen zu immer wiederholter Testung zwangen. So kamen diese Schwindler zu ihren Corona-Toten, die heute immer noch dafür herhalten müssen, es habe sich um eine Pandemie gehandelt.

  30. Die Betsch bekommt hier einen Psychologenpreis. Das Zitat aus dem Artikel, vor allem weil daraus hervorgeht, dass sie von der WHO platziert ist. Sie war und ist nach wie vor eine der Treiberin Hetze gegen vernünftige Menschen, die sich nicht die Giftspritze haben geben lassen.
    Cornelia Betsch ist Professorin an der Universität Erfurt. Sie erhält den Deutschen Psychologie Preis für ihre herausragenden Leistungen in der psychologischen Forschung. Sie forscht unter anderem zu Gesundheitskommunikation und sozialen Aspekten bei Gesundheitsentscheidungen, insbesondere im Kontext des Impfens und der Impfgegnerschaft. Dabei arbeitet sie mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, dem Robert Koch-Institut und der Weltgesundheitsorganisation zusammen. Im November 2021 wurde sie in den Corona-Expertenrat der Bundesregierung berufen.
    https://leibniz-psychology.org/news/detail/prof-dr-cornelia-betsch-ausgezeichnet

  31. Schon damals war klar, dass die Maßnahmen völlig überzogen und falsch waren.

    Und jetzt kommen die Beweise auf den Tisch

    Man hat uns absichtlich und in voller Kenntnis misshandet, um Gegenstimmen zu ersticken. Das ist nach Hinten los gegangen

    Vielen Dank

    Und an „Die Basis“ bzw anderen Widerständlern:

    Bitte durchhalten und weitermachen!

    Wir treffen uns auf halber Mitte

  32. Diese verdammten Coronaimpfungen haben unserer Familie, unseren Freunden und Bekannten schwer geschadet. Mein Mann hat sich dreimal impfen lassen, um unsere Tochter im Lebenshilfeheim weiter besuchen zu können, er durfte das Haus nur mit einem frischen Test betreten, drei Impfungen umsonst. Im Coronawinter war unsere behinderte Tochter kaserniert, ohne Hofgang, sie durfte 3 Wochen lang uns nur aus dem Fenster zuwinken. .Mein Mann kränkelt, Verdacht auf Prostatakrebs, Asthmaverschlechterung, plötzliche, unerklärliche Hautveränderungen, usw., unsere Tochter ist seit den Impfungen dauererkältet. Viele Bekannte aus unserer Schwimmgruppe, sind nicht mehr in der Lage das Schwimmbad zu besuchen, weil sie nicht mehr laufen können. Eine Person verstarb an Turbokrebs, eine Person fiel in ihrer Küche tot um, eine Person leidet seit der Impfung an Dauerjuckreiz, sie nimmt eine Haarbürste zum Schubbern und Cortisonsalbe mit ins Bett. Alles Personen, die bis zu dieser Impfung sehr fit waren. Ich bin froh, dass ich diese Impfung nicht in meinem Körper habe. Es macht mich wütend, dass Herr Gauck sich für seine Äußerung, Ungeimpfte seien Bekloppte, sich immer noch nicht entschuldigt hat, was hat er für einen schrecklichen Charakter.

  33. Sehr weit verbreitet jedoch die Ansicht, es seien halt Fehler passiert in einer Ausnahmesituation und nun Schwamm drüber. Weite Teile der Bevölkerung verkennen völlig, dass die Corona-Überschreitungen nach wie vor die Meinungen und das Rechtsempfinden einer signifikanten Minderheit prägen. Es fehlt leider jedwede Bereitschaft einer echten Aufarbeitung, bei der man tatsächlich nicht umhin käme, die strafrechtliche Relevanz von Unrechtsentscheidungen zu prüfen.

    Hinzu kommt, dass auch der Bundestag mit der Entscheidung gegen eine Impfpflicht nur knapp am demokratischen Supergau vorbeigeschlittert ist. Mit Fachkompetenz jedenfalls hat unser Parlament nicht geglänzt.

  34. @ Maria König

    Er soll sich nicht entschuldigen dieser Nutzlose. Er soll einfach verschwinden!

Comments are closed.