Die Glaubwürdigkeit der neuen Parteiversprechungen lässt sich in Hessen leicht überprüfen: Kein einziges Wahlplakat von CDU, SPD oder Grünen, auf dem etwas über Migration zu lesen wäre.
Die Glaubwürdigkeit der neuen Parteiversprechungen lässt sich in Hessen leicht überprüfen: Kein einziges Wahlplakat von CDU, SPD oder Grünen, auf dem etwas über Migration zu lesen wäre.

Von WOLFGANG HÜBNER | Kurz vor den Landtagswahlen in Hessen und Bayern, die besonders der SPD verheerende Ergebnisse verheißen, gibt es im Migrationskartell der Systemparteien atemberaubende Verrenkungen zu bewundern. Denn plötzlich wollen CDU/CSU, SPD und Grüne nur noch eine „geordnete“ Asylantenflut nach Deutschland.

Was das konkret heißt, sagt keiner schon deshalb so richtig, weil es gar nicht um „geordnete“ Verhältnisse, sondern einzig und allein um die Beeinflussung von Wählern mittels Propaganda in allen stets gerne zur Verfügung stehenden Medien geht.

Die Glaubwürdigkeit der neuen Parteiversprechungen lässt sich zumindest in Hessen leicht überprüfen: Kein einziges Wahlplakat von CDU, SPD oder Grünen, auf dem etwas über Migration oder gar von „geordneter“ Migration zu lesen wäre! Dieses Thema haben die Systemparteien vor der Wahl nicht im Konzept gehabt, entsprechend werden sie nach der Wahl damit verfahren. Was sie auf einmal umtreibt, ist purer Opportunismus angesichts der prekären Lage in vielen Kommunen und natürlich die Angst vor dem Verlust an Marktanteilen zugunsten der AfD.

Tatsächlich ist mit parteipolitischen Täuschungsmanövern vor den Wahlen in der Sache nichts gewonnen. Denn so lange Deutschland die Bedingungen und Begrenzungen für die Überflutung mit jungen Männern aus kulturfremden Krisenstaaten nicht einschneidend ändert, ist alles Debattieren nur folgenloses Gerede.

Doch zu energischem Umsteuern des längst überfüllten globalen Rettungsbootes zwischen Flensburg und Konstanz sind weder Union, SPD oder Grüne bereit. Und weil das so ist, kann die angebliche neue Einigkeit des Migrationskartells nur als freche Zumutung bewertet werden. Verschont uns gefälligst damit!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Das Migrationskartell täuscht Einsicht nur vor

    Westliche Politik hat noch nie anders funktioniert.

  2. Jetzt, wo in Deutschland, respektive Westeuropa, der Prozess die Weißen durch Umvolkung zur ethnischen Minorität werden zu lassen, politisch kaum noch zu stoppen sein wird, ist der Begriff „Begrenzung“ nichts weiter als eine zynische Farce.

  3. wer am meisten gratis verspricht, gewinnt die wahl.

    wenn ein politiker direkt heraussagen wuerde: wir alle muessen fuer die næchsten jahre den guertel enger schnallen, zugunsten der zukunft fuer die næchste generation, wie viele stimme hætte er dann noch?

    mittlerweile steht der karren soweit im dreck, dass ihn keiner mehr rauszieht.

    ich gehe inzwischen soweit, zu sagen, dass die ausrottung der indigenen europæer auf der agenda der machthabenen steht

  4. BALD ganz DEUTSCHLAND genauso wie der FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF!!
    Ein Ausländerumschlageplatz mit jeglicher Ware.
    No-Go Zone!

    Bahnhofsviertel FRANKFURT
    Dort rauschen die Politiker mit ihrer Polizei-Eskorte durch, allein um Präsenz zu zeigen.

    Frau FAESER war die Tage in FRANKFURT MAIN
    im Bahnhofsviertel bei den JUNKIES in einer SPRITZENAUFLADE-STATION soll sie sich aufgehalten haben heisst es.
    Bei der Gelegenheit sah der TV Zuschauer die Zustände am Bahnhof, wo sich die Junkies dort selbst an tiefster Absturzstelle sehen. Es ist wie im Horrorfilm, da könnte Hollywood noch davon lernen.
    Sie, die Gespenster dort, nennen es STEIN LAND!! Das kommt von den CRACK STEINEN. Die sind dort alle CRACK-süchtig oder Heroinsüchtig, wandelnde Zombies!

    Kommentar der FAESER: „VIEL VERANTWORTUNG!“

    Das ist alles was die Frau, deren Mundwerk sonst alles übertrifft, zu den Zuständen dort zu sagen hat!
    Die hat ÜBERHAUPT KEINEN PLAN was sie mit den JUNKIES machen soll.

    Es werden immer mehr. Die meisten sind Ausländer!! Verlorene! Hoch Gefährliche! Zu allem bereit für Geld oder Dope!!

    Danke Frau Faeser!
    Danke Herr Rhein! Dass Sie sich in Ihrer Ministerkarriere so viel Zeit für den Frankfurter Hauptbahnhof genommen haben!!

    Holen Sie immer noch mehr dieser Subjekte ins Land!
    Wir haben ja viele Bahnhöfe!
    Vielleicht lassen sie sich verteilen. Wir haben ja viele Bahnhöfe, wenn alle zusammenrücken…..
    Auch ein Herr Krall muss sich nicht einbilden mit einer SOFT PARTEI könne er dort auch nur das Geringste ausrichten!

    UND BORIS RHEIN macht um den HAUPTBAHNHOF FRANKFURT am MAIN
    das Wahrzeichen Hessen erst recht einen Bogen.

    Mit Elend und Elendsbeseitigung wollen beiden nichts zu tun haben.

    IMMER WEITER SO ist deren MOTTO!

  5. Die Migration wird eher noch beschleunigt. Ein hoffen auf irgend eine „Einsicht zur Rettung“ wird vergebens sein, da die Verantwortlichen die Zerstörung des Landes und den Tod vieler Menschen wollen. Wenn der Wähler dem zustimmt dann geschieht es eben. Wir leben doch in einer Demokratie und die Menchen verantworten selbst wo sie ihr Kreuzchen machen oder überhaupt zur Wahl gehen. Wer wirklich die Situation erfasst hat und damit nicht einverstanden ist, ist schon längst aktiv und beschränkt sich nicht nur auf das setzen eines Kreuzchens am Wahltag und rummaulen am Stammtisch oder nur Kommentare schreiben.

  6. Wer die dreckigen Lügen

    der deutschen Altparteien glaubt, der hat die letzten 30 Jahre geschlafen. Wenn ich heute in deutschen Städten und Orten unterwegs bin, dann sehe ich überall Moslems und Neger in Massen. Ich komme mir vor wie in einem besetzen Land. Aggressive Ausländer starren mich an und ich höre überall Gespräche, die nicht in deutscher Sprache geführt werden. Die Politiker der Altparteien haben Deutschland zur Beute von aggressiven Fremdvölkern gemacht. Das sind Verbrecher…

  7. Nachdem das Thema nicht auf den Wahlplakaten steht, „vergißt“ es der mündige Bürger und fordert es auch nicht ein. Wieso auch?! Es ist doch alles gut, sonst würden sie es doch schreiben. Win-win für die Parteien.

  8. In hundert Jahren

    wird man in einem Geschichtsbuch im Ausland lesen:

    „Die deutschen Parteien CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP hatten den Schutz der deutschen Grenzen verboten und Gesetze geschaffen, die jedem weltweit die Einreise und ein Leben in Deutschland, auch ohne zu arbeiten, garantierten. Im Jahre 20xx übernahm Mohammed X die Macht in Deutschland, indem seine Anhänger drei Bundeswehrkasernen an einem Wochenende einnahmen und damit in den Besitz von tausenden Kriegswaffen und Munition gelangten. Die Deutschen wurden innerhalb von drei Jahren getötet oder vertrieben und aus Deutschland wurde ein islamischer Staat.“

  9. Magnet abschalten.
    Alles andere ist Heuchelei.

    Solange die gesichert linksExtreme und AmtseidFeindliche hAmpel*innn jeden Illegalen mit lebenslänglichem bedingungslosen Grundeinkommen ANLOCKT,
    ist jegliche Vorschlag bzgl. „Reduktion“ nur HEUCHELEI.

    Das aktuelle Asylsystem wird völlig von LinksExtremen missbraucht für ihre rassistische BuntIstDieBessereRasse-Umvolkung.

    Deshalb: Asyl komplett outsourcen
    Modell Dadaab: ca. 15$/Monat pro Person.
    Rückwirkend ab 2015 (mindestens).

    Ebenso für linksExtremes Projekt der Armutseinwanderung (EU-Freizügigkeit).
    Sozialhilfe incl. Kindergeld erst nach 20 Jahren Netto-Einzahlung.

  10. Unter dem Eindruck der Nazidiktatur wurde inunser GG das individuelle Aslyrecht eingeführt, auf das sich jeder berugen kann, der deutchen Boden betritt. m das abzuschaffen, wäre ein 2/3 Mehrheit im Bundestag nötig. Selbst eine mitregierende AfD könnte das also nicht ändern. Man kann deshalb nur die Pullfaktoren reduzieren. Bayern ist dabei auf gutem Weg. Es führt schrittweise Chipkarten ein, mit denen ein Asylbewerber begrenzt einkaufen kann, aber kein Bargeld mehr erhält. Die AfD sollte sich endlich darauf beschränken, praktisch umsetzbare und gerichtsfeste Vorschläge zu dieser Problematik machen.
    Die Grünen sind wieder einmal das grösste Hemmnis. Ihre Vorstellung von einer lustigen Multikultiwelt ist gescheitert und nun sind sie ratlos ob der eingetretenen Realität.
    In zwei Jahren werden wir eine neue Regierung mit einer Koalition CDU/SPD bekommen, ganz ohne Grüne. Dann wird auch bei diesem Problem nachgebessert.
    Bei den anstehenden Landtagswahlen ist dieses Thema weniger aktuell, da die Länder nur wenig Einfluss auf Änderungen haben. Bundesrecht geht vor Landesrecht.

  11. „Es gibt keine einfache Lösung“
    = LÜGE, LinksExtreme Agitprop

    So wird es immer wieder gerne von LinksExtremen DeutschlandHassern behauptet, z.B.
    – SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil 24.09.2023: „Ich weigere mich, so zu tun, als gäbe es die eine Zaubermaßnahme“

    – Gesichert rotExtremistische Haßelmann (Grüne) 22.09.2023: Es gebe „keine einfache Lösung“ und auch keine „eine Antwort“ auf die Frage.

    Doch, gibt es.
    Aber nur für die, die das Problem wirklich lösen wollen.
    Magnet abschalten/b>

    Asyl komplett outsourcen, weil
    – missbraucht für linksExtreme Umvolkung
    – das vorgetäuscht Ziel nicht erreicht wird. Mit „alle-rein“ kann die Welt nicht gerettet werden, es können damit nicht 4000 Mio. armen Menschen geholfen werden (6,85$/Tag liegt weit unter H4).
    – mit „alle-rein“ wird statt dessen unserem eigenen Land massiv geschadet (halb Kalkutta …)

    Magnet abschalten,
    das gebietet auch der
    Amtseid-Imperativ.
    Aber der Amtseid ist den hAmpel*innen und anderen linksExtremen DeutschlandHASSERN offensichtlich schnuppe.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  12. T.Acheles 27. September 2023 at 12:33
    Ups, Formatfehler, 2. Versuch:

    „Es gibt keine einfache Lösung“
    = LÜGE, LinksExtreme Agitprop

    So wird es immer wieder gerne von LinksExtremen DeutschlandHassern behauptet, z.B.
    – SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil 24.09.2023: „Ich weigere mich, so zu tun, als gäbe es die eine Zaubermaßnahme“

    – Gesichert rotExtremistische Britta Haßelmänn*in (Grüne) 22.09.2023: Es gebe „keine einfache Lösung“ und auch keine „eine Antwort“ auf die Frage.

    Doch, gibt es.
    Aber nur für die, die das Problem wirklich lösen wollen.
    Magnet abschalten

    Asyl komplett outsourcen, weil
    – missbraucht für linksExtreme Umvolkung
    – das vorgetäuscht Ziel nicht erreicht wird. Mit „alle-rein“ kann die Welt nicht gerettet werden, es können damit nicht 4000 Mio. armen Menschen geholfen werden (6,85$/Tag liegt weit unter H4).
    – mit „alle-rein“ wird statt dessen unserem eigenen Land massiv geschadet (halb Kalkutta …)

    Magnet abschalten,
    das gebietet auch der Amtseid-Imperativ.
    Aber der Amtseid ist den hAmpel*innen und anderen linksExtremen DeutschlandHASSERN offensichtlich schnuppe.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  13. Natürlich ist alles Gerede. Am heuchlerischsten sind Söder und Merz. In welchen Löchern haben sie sich denn verkrochen, als die Hexe aus der Uckermark die Grenzen geöffnet hat. Aber insbesondere der bayerische Wahldepp fällt darauf rein. Wetten? Und de hessische auf die SPD-Genossin. Dödelland eben! Dummes, deppertes Dödelland.

  14. Macht so weiter und ihr bekommt eure hässliche Bilder.
    Nicht unbedingt von Einheimischen gegen Neuankömmlinge aber schaut einfach wie es in den Herkunftslädern zugeht.

    Wenigstens müssen die Mitläufer auch alle mit auslöffeln was uns das serviert wurde.
    Toller Trost.

  15. Stell Dir vor:
    Ein wunderschönes Hotel an einem bezaubernden Strand wirbt mit großen Plakaten weltweit:
    JEDER, der auf unser Grundstück kommt, erhält
    lebenslang Kost, Logis und ein Zimmer mit Meerblick umsonst.

    Es kommen immer mehr.
    Das Hotel ist voll.
    Es kommen immer mehr.

    Der Besitzer ist zunehmen verzweifelt. Was soll er nur tun?
    Er beauftragt ein teures Beratungsunternehmen. Die Aktivisten schlagen ihm vor:
    + Du brauchst einen höheren Zaun!
    + Der Staat muss etwas gegen Schlepper tun, diese sind kriminell!
    + Du musst mehr Zimmer zur Verfügung stellen!
    + Wenn Du vorübergehend Zelte im Garten aufstellst, können Kunden dort vorübergehend Platz finden!
    + …

    ???
    Schlimmer als Schildbürger?
    Hirnverbrannt?
    Völlig durchgeknallt?
    Moralischer Imperativ?
    Engel Gabriel?

    Hat aber natürlich nix mit nix mit der moralisch höherwertigen hAmpel*innen zu tun!
    Ick schwör!

  16. Märchen:
    Des hAmpeligen Kaisers neue und moralisch(*) höherwertige Kleidung

    Pi, AfD und „Rechtspopulisten“ sind das kleine Kind, das sagt:
    Der hAmpelige Kaisers ist nackt.


    Moral(*) Linke verstehen unter „Moral“ ihren geliebten Kommunismus, also RedHolocaust100Mio

  17. Die Unternehmerschaft der EU, vor allem die Deutschlands und Frankreichs, will die Immigration, ob illegal oder legal, das ist egal. Lohndrücker müssen her, damit den Unternehmern nicht durch angemessene Entlohnung und Sozialleistungen höhere Kosten entstehen. Ganz allgemein dienen die Immigranten der Regierung zur Einschüchterung der „länger hier Lebenden“.

    Staatspräsident Emmanuel Macron verkündet entgegen den Tatsachen in einem Exklusivinterview, im Figaro Magazine: „Wir waren immer ein Einwanderungsland, und wir werden es weiter sein.“

    Emmanuel Macron au Figaro : «Nous avons toujours été un pays d’immigration et nous continuerons de l’être». [ohne Kommentarfunktion!] Par Loris Boichot, pour Le Figaro Magazine, 2 août 2023
    https://www.lefigaro.fr/politique/emeutes-immigration-borne-emmanuel-macron-s-explique-enfin-20230802

    Das stimmt weder für Deutschland noch für Frankreich, aber was tut man nicht alles für vergoldete Streicheleinheiten aus den islamischen Ländern! Wer erinnert sich noch an Christian Wulff, „auf dem Weg zum Emir“?
    https://www.sueddeutsche.de/kultur/ein-anruf-bei-hellmuth-karasek-wie-viel-literatur-steckt-in-wulffs-nachricht-1.1250085

  18. Die Dienstbeflissenheit europäischer Politiker ist grenzenlos, so ohne Grenzen wie die Staaten der EU, so grenzen- und konturenlos wie sie selbst, ihre Medien und Berater. Ein exemplarisches Beispiel letzterer ist Babyface Prof. Marcel Fratzscher, Ph.D., European Citizen und Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) Berlin. Er verkauft der Bundesregierung die aus den arabischen Staaten und der Türkei gelenkte islamische Eroberung frei jeder Berücksichtigung von Wirklichkeit und Erfahrung so: Integration von Flüchtlingen – eine langfristig lohnende Investition.

    Integration von Flüchtlingen – eine langfristig lohnende Investition
    Von Marcel Fratzscher und Simon Junker, DIW
    DIW WOCHENBERICHT NR. 45/2015 VOM 5. November 2015
    https://www.diw.de/documents/publikationen/73/diw_01.c.518252.de/15-45-4.pdf

  19. Titel: Das Migrationskartell täuscht Einsicht nur vor

    Oder noch klarer:

    LinksExtremes DeutschlandHASSER-Kartell heuchelt Amtseid

    :mrgreen:


    Den Begriff „Kartell“ für Absprachen von SPDGRÜNLINKEFDPCDU bzgl. rassistischer BuntIstDieBessereRasse-Umvolkung finde ich sehr passend!
    Danke an Wolfgang Hübner!

  20. Amtseid-Treue aller Parteien
    vereinigt Euch gegen die linksExtremen DeutschlandHASSER!

    Brandmauer gegen grün-rote DeutschlandHASSER!
    Brandmauer gegen grün-rote AmtseidFeinde!

    :mrgreen:

  21. Wenn die nicht wissen wie sie die iollegale MIGRATION abwehren können/sollen,
    dann sollen sie sich bei Orban erkundigen gehen!

    UNGARN ist frei von Migranten aller Art.
    Das „Wehret den Anfängen“ war natürlich leichter als mitten im CHAOS aufräumen zu müssen.

    AMPELLEUTE lasst Euch von Orban zeigen wie man das macht,
    sein Land sauber hält!!

  22. Die Glaubwürdigkeit der neuen Parteiversprechungen lässt sich zumindest in Hessen leicht überprüfen: Kein einziges Wahlplakat von CDU, SPD oder Grünen, auf dem etwas über Migration oder gar von „geordneter“ Migration zu lesen wäre! Dieses Thema haben die Systemparteien vor der Wahl nicht im Konzept gehabt, entsprechend werden sie nach der Wahl damit verfahren. Was sie auf einmal umtreibt, ist purer Opportunismus angesichts der prekären Lage in vielen Kommunen und natürlich die Angst vor dem Verlust an Marktanteilen zugunsten der AfD.

    WOLFGANG HÜBNER hat wie so oft auch hier – leider! – recht.
    Die Flutung Deutschlands und Westeuropas mit nomadisierenden, zumeist jung-männlichen Angehörigen des youth bulges der Überschusspopulationen aus archaischen Stammesgesellschaften Afrikas und des Nahen Ostens ist sozusagen „beschlossene“ Sache.

    Nicht zuletzt auf Ebene der EUdSSR-Nomenklatura, weswegen sich auch das von Muslimen und Schwarzen längst weitgehend beherrschte Großbritannien von der EU verabschiedete, um wenigstens in der Migrationsfrage noch etwas Autonomie und Souveränität bewahren zu können, oft auch vertreten durch zumeist gut integrierte asiatische, hier vor allem indische Briten (in der Politik)!

    Dass Deutschlands triumphierender grüner Extremismus, der unter Mehrkill auch ohne Regierungsbeteiligung der Grünen-Sekte das Land bereits ruinierte – was unter der „Ampel“, die eher ein flackerndes Grablicht ist, noch forciert wird -, gehört natürlich auch zur Wahrheit.
    Das deutsche Asylrecht, das nach ´45 wegen der Erfahrungen des NS und der Konfrontation mit dem Sowjetblock geschaffen wurde, deckt selbst nach „Lanz“ und Co. höchstens 1 % der „ins Land Kommenden“ ab und ist seit Jahrzehnten bereits zur Grundlage kulturfremder Landnahme verkommen (durch EUdSSR-Vorgaben vor allem).

    Die verlogene Gleichung „Flüchtlinge“ „gleich“ „Migranten“ „gleich“ „Neu-“ und „Mitbürger“, die als sozialisierte Stammes-, Gottes- und Bürgerkrieger immer schneller einge“bürgert“ und neuerdings mit „Bürgergeld“ geschmiert werden, wird unbehindert weitergehen, weil besonders der linksextreme Flügel der Blockparteien, zu dem inzwischen auch sozialistische und sozialdemokratische Parteien gehören (nicht nur in Deutschland) neue Wähler braucht, um die autochthonen Bevölkerungen zu Minderheiten im eigenen Land zu machen, die auch als „Arbeiterklasse“ bzw. „Arbeitnehmer“ den Linken aller Couleur (heute verhängnisvoll „einig“, leider) allenthalben von der Fahne gingen. In Deutschland findet dieser zurecht Umvolkung bzw. Austausch genannte Prozess „naturgemäß“ am zynischsten und volksfeindlichsten (das Staatsvolk betreffend) statt, so dass die Landnehmer nach Geld- satt Sachleistungen möglichst schnell auch müheloses Einkommen in Gestalt von „Lohnersatzleistungen“ erhalten, das inzwischen ganz euphemistisch – vergleichbar dem Neusprech in Orwells „1984“-Dystopie – „Bürgergeld“ genannt wird, und kaum zu unteren Einkommen der Erwerbsbevölkerung noch einen Abstand aufweist..

    Die sich gerade über AfD-Wahlergebnisse freuenden mittel-alten Erwerbsbürger, und nicht nur „bio-deutsche“, geben sich einer Täuschung hin. Der linke, kulturrevolutionäre Vatermord am „alten weißen Mann“ (und dessen Frau) – übrigens überall in westlichen Gesellschaften – macht gerade aus 16-Jährigen, die allerdings keine Alkopops kaufen dürfen, „Wahlberechtigte“, ebenso aus Taliban, IS, AKP, Hisbollah und Co., während gleichzeitig analfixierte Perversionen als „sexuelle Orientierungen“ implantiert werden, einschließlich einer frivolen „Ehe für alle“!

    Am widerlichsten sind dabei hierzulande die ehemals bürgerlichen Parteien von Union und FDP, die sich selbstaufgebend den linksgrünen Deutschlandabschaffernim Land und als EUdSSR angedient haben (Blockparteien eben), und die mit der Organisation „Deutschlands“ noch unterhalb eines Vereinsrechts, wo nicht „jede/r“ immerhin eintreten und Mitglied werden kann, selber kaum etwas gewinnen können – obwohl, auch bei ihnen schon Musel- oder Jesiden-Visagen mit und ohne Kopflappen von den Wahlplakaten grinsen! Teilweise „gendern“ die auch schon, genauso wie uns Söder und Co. erzählen, dass „der ISlam zu Deutschland gehört“ … klar, so wie Messermörder und Komatreter, Clankriminelle oder extremistische ISlam-Gefährder, die sogar nach gelegentlich erfolgten Abschiebungen von Amts wegen wieder eingeflogen werden!

    Wir werden weiterhin erleben, wie eine politisch-mediale Negativauslese „Inflation“, „Pandemien“, „Energiekrise“ etc. pp. sowie eine kulturfremde Landnahme zu „Naturereignissen“ verschwurbelt, die „mehr“ expandierenden Staat nötig machen. Allerdings nicht, um Souveränität und Grenzen Europas zu sichern, aber dafür ziehen wir vielleicht sehr bald für die Grenzen und die Souveränität der Ukraine in den Krieg!

  23. Antwort an: T.Acheles 27. September 2023 at 12:52

    Ich stimme Ihnen voll zu. War früher übrigens in der Welt unterwegs. Da werden und wurden überall Menschen gezeugt, aber es gibt keine neuen Arbeitsplätze. Jedes Jahr werden Millionen Bevölkerungsüberschüsse, die aggressiv, Empathie-frei und bösartig sind zu uns kommen wollen und die wollen das was uns gehört. Früher wurden diese Männerhorden an den Grenzen von Soldaten abgeschlachtet und jeder wusste dann, wem das Land gehört. Heute wird Deutschland Stück für Stück erobert, ohne Gegenwehr und die dreckigen, verdummten, rückradlosen Politiker der deutschen Altparteien unterstützen den Feind.

  24. Warum kann Herr ORBAN sein Ungarn sauber halten?

    Ist er etwa schlauer als alle (H)AMPELMÄNNER zusammen?

    Das „Miteinander“ als Integrationsgebot, was mehr zum Unterwerfungsgebot für die Einheimischen gegenüber ihren gefräßigen, nimmersatten Gästen geworden ist, das ist schon lange überholt.

    Jetzt zählt nur noch: DIE oder WIR?

    Aber das ist bei der (H)AMPELMÄNNERN leider noch nicht angekommen.
    Die zocken noch, alles mit unserem Kapital!

  25. Glaubt den Altparteienpolitiker kein Wort. Hat nicht das Merkel vor einiger Zeit gesagt, dass man Politiker nicht an ihren Wahlversprechen messen darf. Ja, und an was soll man sie denn dann messen? Worte zählen nicht sondern nur Taten.
    Einzig die AfD ist hier vertrauenswürdig.

  26. Jetzt wird die kriminelle Menschenschlepperei auch noch von unseren Steuergeldern finanziert. Die Italiener bekommen Millionen, damit die unseriösen NGO`s noch mehr Wirtschaftsmigranten nach Europa, vornehmlich Italien, holen können. Soros, Gates und Konsorten reiben sich die Hände. Meloni hat zu Recht einen Beschwerdebrief an Scholz geschrieben.

  27. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 27.09.2023, – 12:36

    Bis zu 120 Flüchtlinge in Premiumlage:. . . Hotel in Garmisch-Partenkirchen wird Asyl-Unterkunft

    Das Landratsamt möchte im Atlas Posthotel geflüchtete Familien aus der Ukraine unterbringen. Der Hotel- und Gaststättenverband ist von dieser Standortwahl nicht begeistert.Garmisch-Partenkirchen – Das Atlas Posthotel (44 Zimmer) im Herzen Garmisch-Partenkirchens ist eine Institution und blickt auf eine über 300-jährige Geschichte zurück. Schon während des Dreißigjährigen Krieges soll sich an der Stelle eine Taverne befunden haben. Ab dem morgigen Donnerstag wird das ortsbildprägende Gebäude, das zum Immobilienimperium der Münchner Kavun-Gruppe gehört, eine neue Nutzung erfahren – nämlich als Flüchtlingsunterkunft. Menschen kommen aus anderen Flüchtlingsheimen, um dort für Neuankömmlinge zu schaffen. Das Landratsamt hat nach eigenen Angaben die komplette Liegenschaft vorerst für ein Jahr angemietet. „Hier finden ausschließlich ukrainische Staatsangehörige mit deren Kindern eine Unterbringung“, erklärt Wolfgang Rotzsche, Sprecher der Kreisbehörde, auf Tagblatt-Nachfrage. Morgen sollen die ersten 50 Personen einziehen, kommende Woche weitere folgen. In dem Komplex können maximal 120 untergebracht werden. Laut Rotzsche kommt ein „nicht unerheblicher Teil der Personen“ aus der Villa Nova. „Wir machen dort wiederum Platz für neu ankommende Flüchtlinge aus der Ukraine.“ Pro Woche sind es etwa 10 bis 20 neue Schutzsuchende aus dem Kriegsland. Die Nachricht, dass das Atlas Posthotel künftig Flüchtlinge beherbergen soll, verbreitete sich in der Marktgemeinde wie ein Lauffeuer – und erhitzt die Gemüter. Im Raum steht die Frage: Ist ein Hotel an einer exponierten Stelle für diese Verwendung geeignet – noch dazu in einem Tourismusort? Daniel Schimmer, Kreischef des Hotel- und Gaststättenverbandes, sagt ganz klar: Nein! „Das ist eine Katastrophe“, so der Manager des Garmischer Hofs. Es handle sich um einen touristischen Hotspot, an dem jeder Gast vorbeikomme. Dieser Standort sei, bei allem Verständnis für das Thema Flüchtlingsunterbringung, hierfür ungeeignet.Landrat Anton Speer fiel die Entscheidung nicht leichtLandrat Anton Speer, wie Schimmer bei den Freien Wählern, fiel die Entscheidung nach eigenen Angaben nicht leicht. „Ich teile die Sorgen. Für den Tourismus ist das nicht förderlich“, räumt er unumwunden ein. Das Atlas Posthotel habe der Kreis schon vor einiger Zeit angeboten bekommen – aber bislang abgelehnt. Nur jetzt habe die Regierung von Oberbayern den Druck erhöht, auf die Offerte einzugehen. Auf diese Weise könne vermieden werden, betont Speer, Turnhallen zu belegen – eine Praxis, die in anderen Landkreisen im Zuge der Flüchtlingskrise längst üblich ist. Von der Kavun-Gruppe war gestern keine Auskunft zu erhalten. Das Unternehmen des Baulöwen Ibrahim Kavun ist in Garmisch-Partenkirchen gut investiert. Zum Portfolio gehören vier touristische Betriebe: Neben dem Atlas Posthotel sind dies, wie auf der Homepage der Gruppe zu erfahren ist, das Atlas Grand Hotel, das Atlas Sporthotel sowie ein Appartementhaus. Das Sporthotel ist ebenfalls ans Landratsamt zur Unterbringung von Migranten vermietet.Auf der Internetseite des Hotels können nach wie vor touristische Zimmer gebucht werdenErstaunlich: Auf der Internetseite des Atlas Posthotels werden weiterhin angeblich freie Zimmer zur Buchung angeboten. Dem Vernehmen nach landen allerdings Interessenten stattdessen beim Atlas Grand Hotel – ein Vorgehen, das Schimmer nicht gefällt. Denn: „Das ist eine bewusste Täuschung der Gäste.“ Überhaupt ist der Dehoga-Vertreter mit der Politik der Kavun-Gruppe in Sachen Atlas Posthotel nicht einverstanden. Seiner Ansicht nach geht es einfach nur darum, eine sichere Einnahme zu schaffen. Ein „leidenschaftlicher Gastgeber“ ist Kavun in seinen Augen nicht.Die Bewältigung der Flüchtlingskrise stellt das Landratsamt vor massive Herausforderungen. „Die Lage ist angespannt, allerdings noch unter Kontrolle“, sagt Rotzsche. Die Erfüllungsquote liegt bei rund 132 Prozent – also mehr als gefordert wird. Es ist ein Vorteil, dass in der Tourismusregion zwischen Staffelsee und Karwendel viele Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen zur Verfügung stehen. „Wir arbeiten mit Hochdruck an der Schaffung von weiteren Unterkünften“,so Rotzsche weiter. In Planung sind eine Modulbauweise in Krün sowie eine Unterkunft im ehemaligen Tengelmann-Markt in Murnau. Im gesamten Landkreis werden aktuell 2652 Asylbewerber und ukrainische Flüchtlinge gezählt. Der Großteil, 1296 Personen, lebt in Garmisch-Partenkirchen. … klick !

    und hier mal Innenansichten des Atlas Posthotels in Garmisch-Partenkirchen … klick !

  28. Waldorf und Statler 27. September 2023 at 14:06
    Der Hotel- und Gaststättenverband ist von dieser Standortwahl nicht begeistert.
    —-
    Wie wäre es denn, wenn der HoGaVerband NEIN!!!!! sagt????

  29. AggroMom 27. September 2023 at 14:08

    „Wie wäre es denn, wenn der HoGaVerband NEIN!!!!! sagt????“

    Der HoGaVerband hat schon während der Corona-Show erbärmlich versagt.

  30. Küssen verboten:
    WM 2023
    „Ein Küsschen?“: Lippenleser bringen neue Details des WM-Skandals ans Licht
    https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/kuesschen-lippenleser-details-wm-skandals-ans-licht-38705462

    Was Merkel damals in ihrer „Kabinenpredigt“ gesagt hat, ist nicht überliefert. Aber sie hatte ja „Poldi“, ihren neuen Nebenregierungssprecher. „Sie hat gesagt, dass sie zum Finale wiederkommt,“ plauderte er das „Staatsgeheimnis“ aus. Vorausgesetzt, Deutschland kommt ins Endspiel. Eine Kanzlerin nimmt sich nur dann WM-Auszeit, wenn sie will – und es sich lohnt. Manche sammeln Panini-Bilder, „Angie“ sammelte Sympathiepunkte.
    Ob Merkel vorher gefragt hat, ob sie mit in die Kabine darf?

    Peinlicher Wahlkampf-Moment: Scholz dreht Kopf weg, als Faeser ihn küssen will…
    ob sie dabei was gesagt hat, oder vorher gefragt hat, ist nicht bekannt.

    Merkel und Faeser sollten wegen Sexismus angeklagt werden.

  31. Natürlich ändert sich bei Altparteien nichts. Alles läuft so weiter wie bisher. Das bedeutet Masseneinwanderung ins Sozialsystem, Gewalt gegen Einheimische und Wirtschaftszerstörung durch grüne Politik.

  32. Der boese Wolf 27. September 2023 at 14:23

    AggroMom 27. September 2023 at 14:08

    Naja, das Hotel gehört einem Ibrahim Kavun und wenn der sein Hotel zur Flüchtiunterbringung ans Landratsamt vermieten und das Landratsamt die Luxusbude samt Service von den Bürgern bezahlen lassen will, dann kann der Verband nichts machen.

    Augen auf beim Ausverkauf.

  33. Faeser auf „Siedlerjagd“
    Die Gruppierung habe versucht, „durch eine widerwärtige Indoktrinierung von Kindern und Jugendlichen neue Verfassungsfeinde heranzuziehen“, sagte Faeser. Das Bundesinnenministerium gibt die Zahl der Mitglieder mit rund 150 an. Ihr Ziel sei es gewesen, eine rechtsextremistische Weltanschauung auszuleben und zu verfestigen. Das sei insbesondere durch die Weitergabe der Ideologie an Kinder und Jugendliche mittels einschlägiger Literatur erfolgt, die zum Teil aus der NS-Zeit stammt und nur minimal abgewandelt wurde.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247684596/Deutschlandweite-Razzia-Faeser-verbietet-Artgemeinschaft.html
    Glaubensfreiheit?
    Meinungsfreiheit?
    Elternrechte?
    verboten!

  34. Haremhab 27. September 2023 at 15:00
    Nordhausen: Wo am Ende der Auszählung die Stimmen für Buchmann herkamen

    .
    Nicht
    mehr als
    ein Pyrrhus-
    Sieg für das
    System.
    .

  35. Fancy Naeser von der Antifa will „mal puntuell gucken“, wer da alles als Sofortrentner ins gelobte Land Germoney strömt.
    Abgewiesen wird natürlich niemand. Das Zauberwort für jeder illegalen Halunken bleibt „Asyl“.

    DAS ist deren „Asylkompromiss“, mit dem man die Wähler kurz vor der Wahl wieder hinter die Fichte führen will.

  36. Der Übernahme-Rahmen der herrschenden Psychopathen basiert immer auf dem Prototyp von Problem-Reaktion-Lösung, bei dem es sich um vorgetäuschte, vorsätzliche Ereignisse und falsche Notfälle handelt; in Wirklichkeit sind es Verschwörungen, die Angst, Hass oder Verwirrung stiften sollen, damit der Staat so tun kann, als käme er seiner unglücklichen Sklavenklasse zu Hilfe. Diese Strategie hat bisher fast jedes Mal funktioniert, wenn sie versucht wurde, und die Herde macht einfach weiter mit, ungeachtet der irrigen Rhetorik, die verbreitet wird, dass diese Bevölkerung gewinnt. Das ist nicht der Fall, und solange der Staat weiterhin erfolgreich versucht, die Gesellschaft umzugestalten, sei es auf psychologischer, finanzieller oder wirtschaftlicher Ebene, wird die Macht der herrschenden Klasse und ihres Regierungssystems ihre Vermögenstransfers, ihr Geldmonopol und ihre Entvölkerungsbemühungen vorantreiben.

  37. Haremhab
    27. September 2023 at 15:00

    Würden Leute vor Wahlbetrug zurückschrecken, die ein Land durch Massenmigration und Deindustrialisierung zerstören wollen?

  38. Heisenberg73 27. September 2023 at 15:14
    Ganz einfach: nie mehr Altparteien!
    ————————————————-
    Genau! Der Freund meiner Bekannten in Hessen hat per Briefwahl die AfD gewählt. Ups? 😉
    Nur kurz zum Thema. Solche Plakatwände kenne ich schon jahrelang nicht mehr. Während man früher als Jugendlicher da…man wusste es ja nicht besser…dem „Politdarsteller“ ein paar Hörner und ggf. nen „Adolf“ Bärtchen mit Edding angemalt hat, lief das früher vielleicht gerade so noch unter Sachbeschädigung.

    Heute hängen die Plakate ja so hoch, da kommt noch nicht einmal Marie-Bernhardine dran. 😉

  39. https://www.haz.de/politik/artgemeinschaft-hammerskins-deutschland-und-co-welche-rechtsextremistischen-vereinigungen-wurden-SH45BM4NK5GX7PKW2QWGFGBJP4.html

    Das Verbot gegen die „Artgemeinschaft“, die dem Milieu der völkischen Siedler zugerechnet wird, sei mehr als ein Jahr vorbereitet worden, wie das Bundesinnenministerium am 27. September mitteilte. Maßgeblich seien hierbei Erkenntnisse des Verfassungsschutzes gewesen.

    Die Vereinigung richte sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung und den Gedanken der
    Völkerverständigung. 🙂 🙂

    ++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/afd-scheitert-mit-volksbegehren-zu-verbot-von-impfpflicht-PMO4P7CDDFLRFCONEPS4XQUTGI.html

    AfD: Direkte Demokratie ist offenbar nicht erwünscht

  40. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/faeser-will-keine-echten-grenzkontrollen-der-grosse-bluff-85553606.bild.html

    Ein Spitzenbeamter aus Faesers Ministerium beschreibt das so: Die Bundespolizei würde wieder nur „zum Sammeltaxi für illegale Migranten zur nächsten Aufnahmeeinrichtung“ in Sachsen, Brandenburg oder Mecklenburg. „Statt illegale Einreisen durch Zurückweisungen zu verhindern, zählt die Bundespolizei nur an der Grenze durch und übernimmt den Weitertransport.“

  41. Zu blöd `n Antrag auszufüllen ……………

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kindergrundsicherung-von-bundesregierung-beschlossen-85556930.bild.html

    Und: Eine zentrale Plattform soll auch Familien erreichen, die bisher aus Unkenntnis oder wegen bürokratischer Hürden ihnen zustehendes Geld nicht abrufen.

    Etliche Mittel wie z.B. der Kinderzuschlag (im März 2023 wurden gerade mal zu 35 Prozent abgerufen) werden nicht oder nur wenig genutzt – teils, weil die Beantragung zu kompliziert ist, oder auch, weil die Betroffenen gar nicht wissen, dass ihnen Geld zusteht.

    Die Kindergrundsicherung soll 2025 kommen und rund 2,4 Milliarden Euro kosten.

    Paus forderte ursprünglich 12 Milliarden Euro

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/weil-gas-nicht-mehr-funktioniert-bank-bomber-schlagen-jetzt-mit-sprengstoff-zu-85553904.bild.html

  42. Wenn die Blockparteien davon reden die Migration zu steuern, dann ist das genau so glaubwürdig wie eine Nutte die versichert Jungfrau zu sein. Wen wollen Die eigentlich noch veräppeln?

    Wenn die Landtagswahlen durch sind verschwindet das Thema wie der Frühnebel über der Elbe.

  43. Ganz aktuell: dpa meldet grade eben daß im „reichen“ Südwesten nach einer Wahlumfrage des links-grün versifften Senders swr die AfD bei 20 % liegt. Das ist beachtlich für die Gegend dort.
    Migration wirkt! Da aber auch die CDU aufgeholt hat unterlegt dies meine Behauptung daß es die AfD alleine nicht schaffen kann weil die anderen Parteien um sie herum eine Regierung bilden können, außer in Sachsen vielleicht.

  44. Haremhab 27. September 2023 at 15:00

    Nordhausen: Wo am Ende der Auszählung die Stimmen für Buchmann herkamen “

    Dann sollen in Zukunft die AfD-Wähler auch oft von der Briefwahl Gebrauch machen. Dann kann das Gerücht nicht mehr gestreut werden, dass fast alle AfD-ler im Wahllokal ihre Stimme abgeben.

  45. MKULTRA 27. September 2023 at 15:58
    Zu blöd `n Antrag auszufüllen ……………
    ——–
    Genau für dieses Klientel wurde die KinderGruSi ja geschaffen. Deren Eltern sind auch zu blöd einen Antrag auf einen Zuschuss für eine Klassenreise zu stellen, Fahrkostenerstattung zu beantragen, Essensgeld für die Schule und viele regionale Fördertöpfe mehr, die es ja weiterhin geben wird.
    Und nun holt Pausbacke auch noch die Gießkanne raus anstatt Elitenföderung wie in Frankreich, England und den USA zu betreiben.
    Das bleibt alles beim Schulsekretariat oder dem Lehrkörper hängen und wenn’s nicht gleicht klappt, werden die Eltern von Achmed und Aischa von der Nelson-Mandela-Gesamtschule-gegen Rassismus auch noch frech! Mir ist so ein Fall bekannt. Kein Wunder daß immer weniger diesen Höllenjob machen wollen.
    Von der Kinder-GruSi nahtlos ins Bürgergeld wechseln bzw. Leistungen nach dem Asylbewerber-Leistungsgesetz zu kassieren. Nicht der Asylant muß was leisten sondern der Staat, der das Geld erst einmal erwirtschaften muß. Solche Zustände gibt es nirgendwo auf der Welt.

  46. Mantis 27. September 2023 at 14:52

    Faeser und Habeck können lügen und Deutschland schaden, soviel sie wollen – es bleibt ohne Konsequenzen “

    Klar, Soros, Gates und Konsorten haben in ganze Europa Netzwerke geschaffen und an allen wichtigen Stellen ihre Leute platziert. Sie sorgen dafür, dass Politiker wie Faeser und Habeck Narrenfreiheit haben.
    Das Volk muss also selbst tätig werden.

  47. Heisenberg73 27. September 2023 at 15:17
    Fancy Naeser von der Antifa will „mal puntuell gucken“, wer da alles als Sofortrentner ins gelobte Land Germoney strömt.
    Abgewiesen wird natürlich niemand. Das Zauberwort für jeder illegalen Halunken bleibt „Asyl“.

    In der Tat. Die meisten Leute glauben daß stationäre Grenzkontrollen auch Zurückweisungen bedeuten.
    Das ist absolut falsch. Faeser oder eine Grüne haben in einer Sabbelshow ganz klar gesagt wenn jemand das Zauberwort ausspricht, daß diese Person nicht zurückgewiesen wird.
    Die Wähler sind so primitiv, die durchschauen es nicht bzw. viele finden das ja auch gut weil sie davon profitieren.
    Man kann also ganz bequem über meinen persönlichen „Lieblingsgrenzübergang“ zwischen Ahlbeck und Swinemünde auf Usedom am Strand latschen und nix passiert.
    Die BuPo wartet dort mit dem Kleinbus-Taxi, macht einen Strich auf dem Zettelblock oder vielleicht einen Knips mit der Zählmaschine und die IT-Nerds einen Druck auf der App von ihrem Handy. Das war’s dann.

  48. Landrätin will Asylkurs der Ampel stoppen: „Brauchen jetzt Notbremse!“
    Die Ampel-Koalition müsse unverzüglich handeln, aus ihrem Elfenbeinturm in die Realität hinabsteigen und „die illusionsgetriebene Flüchtlingspolitik ein für alle Mal beerdigen“, so die thüringische Landrätin. Sie sagt, Deutschland habe „ein Fehlanreizsystem geschaffen, das uns jetzt um die Ohren fliegt“.
    https://www.focus.de/panorama/wut-appell-an-scholz-und-faeser-landraetin-will-asylkurs-der-ampel-stoppen-brauchen-jetzt-die-notbremse_id_213793011.html
    Vielleicht sollten die Deutschen Landräte eine Gewerkschaft gründen und gemeinsam in den Aufnahme Streik treten?

  49. gonger 27. September 2023 at 16:05
    Ganz aktuell: dpa meldet grade eben daß im „reichen“ Südwesten nach einer Wahlumfrage des links-grün versifften Senders swr die AfD bei 20 % liegt. Das ist beachtlich für die Gegend dort.

    Das hilft aber nix.. Ist trotzdem nur Opposition, da ja keiner koalieren möchte. Und Wahlumfrage ist nicht Auszählergebnis. #nordhausen

  50. Faeser täuscht nur…..angebliche Jagd auf Linksextremisten,Tuberkulosefälle,Masern,als Folgen dieser bedingungslosen Migration und jetzt,da der Volkszorn kurz vor dem Ausbruch steht,plötzlich eine „erlösende“ Meldung,sie will Schleppern das Handwerk legen,eine Lachnummer,wenn es nicht so traurig wäre……eine Beruhigungspille für das dämliche deutsche Volk.Der eigendliche Elefant im Raum ist nämlich,das wir hier das Sozialamt der ganzen Welt sind und wir genug gewaltbereite ausschließlich junge „Kämpfer“ ins Land gelassen haben … dieses Theater Schlepper zu bekämpfen ist doch nur allzu durchschaubar und verzögert nur den Zusammenbruch unseres Gesellschaftssystems.Sie verarscht uns alle!!

  51. Na Troll 27. September 2023 at 17:24

    Eben. Das wäre so, als wenn man bei einem Wasserrohrbruch das Wasser in alle Räume des Hauses verteilt, anstatt das Wasser abzudrehen.

  52. Es gibt hier noch immer viele, die daran glauben,
    dass unser Altparteien-Kartell, immer noch nicht
    begreift, worum es bei den Massen-Immigration geht.
    Ehrlich, die Leute tun mir schon etwas Leid.
    Hat ein Verräter schon jemals nicht gewusst, worum es
    geht ?
    Sie wollen Deutschland und sein Volk vernichten, etwas
    anderes kommt schon lange nicht mehr infrage !
    Redet bitte nicht mehr von der Begriffsstutzigkeit der
    Volks-und Landesverräter !

  53. @ Der Boese Wolf

    Ich habe noch nie etwas vom Hoga gehalten.

    Ich habe dafür aber gehört, dass die Hogesa 3.0 für den Abwehrkampf gegen die arabisch-afrikanische Verdrängung bereit stehen soll!

    Ahu!

  54. Gerade lese ich die neue Schlagzeile in der BILD :
    Weg frei für EU-Reform Diese Asyl-Revolution löst das Kanzler-Machtwort aus
    Von: FLORIAN KAIN UND NIKOLAUS HARBUSCH
    27.09.2023 – 20:40 Uhr
    Nach dem Kanzler-Machtwort im Ampel-Migrations-Zoff ist der Weg frei für das neue EU-Asylrecht. Innenministerin Nancy Faeser (53, SPD) kann dafür schon am Donnerstag in der Sitzung mit ihren EU-Ministerkollegen den Weg frei machen.
    Mit der wichtigen Reform, die zuletzt insbesondere von Grünen-Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) blockiert worden ist, soll Europa endlich wieder handlungsfähig werden in Sachen Asyl.
    Lesen Sie mit BILDplus die wichtigsten neuen Regelungen.“
    Es gibt eine Reovlution, Leute. Ist das nicht wunnebar ? hahahahahahahahahahahahahaha
    Das neue EU Asylrecht, das ist es.

  55. Am Ende werden Alt-Parteien und die Lügenpresse notfalls das Parteiprogramm der AfD einfach 100% kopieren

    … und am Ende nach den Wahlen etwas völlig anderes machen

  56. Der masochistische Buckeldeutsche will das aber so: zahlen, leiden und notfalls auch sterben! So weit geht der Suizidalmasochismus von Dödeldeutschland. Man wird es bei den nächsten Wahlen wieder sehen. Wundern wird sich keiner.

  57. Ich kann zu der jüngsten Anmerkung von CDU Merz, „„Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine. Was Sie hier machen, ist eine Katastrophe für dieses Land.“ eine Information aus eigener Erfahrung beisteuern. Mein Sohn wollte für seine dreijährige Tochter hier in Berlin wegen einer Notfallsituation einen Termin in einem Berliner Kinderkrankenhaus. Keine Chance, er wurde wegen Kapazitätsproblemen ins „Umland“ verwiesen. Ich selbst war in jener Zeit in Berlin-Buch im dortigen Krankenhaus in Behandlung. Dort gibt es einen großen Innenhof mit Blick von oben auf die Notfall-Kinderaufnahme. Dort wohl geschätzt zu 80 % Migranten. Eine Krankenschwester, darauf angesprochen, sagte mir „im Vertrauen“, Migranten gehen mit ihren Kindern fast grundsätzlich nicht zu einem niedergelassenen Arzt, sondern gleich ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Die haben i.d.R. keinen behandelnden Arzt.

  58. @ Goldfischteich 27. September 2023 at 13:02
    —————————————–
    Das ist sehr kurzsichtig gedacht ! Im Endeffekt sägt die Industrie und auch die Gesellschaft mit der Flutung den Ast ab , auf dem sie sitzen . Wer so denkt , hat 226 Knochen im Körper . Die 216 wie jeder andere auch plus 10 fürs mechanische Gehirn !

  59. @ Goldfischteich 27. September 2023 at 13:09
    ———————————-
    Bei Fratze ist man auf der sicheren Seite , wenn man das genaue Gegenteil tut ! Der liegt immer um 180 Grad daneben !

Comments are closed.