Von MANFRED ROUHS | Die Bundesregierung will bis 2026 rund acht Millionen Euro für umstrittene „Hilfsorganisationen“ zur Verfügung stellen, die offenbar mit kriminellen afrikanischen Banden bei der Schleusung illegaler Migranten nach Europa gemeinsame Sache machen. Das berichtet die „Bild“-Zeitung, die sich unter anderem auf den „Focus“ beruft.

Zwischen den aus deutschen Steuergeldern mitfinanzierten NGOs und den illegalen Schleuserbanden, die ihrer Klientel für eine Überfahrt nach Europa den letzten Dollar aus der Tasche ziehen, werden nach Berichten italienischer Behörden offenbar immer wieder Absprachen zur Übernahme von Migranten getroffen. Oder die Schleuser setzen einen „Notruf“ ab und geben sich wahrheitswidrig als Schiffbrüchige aus, um einen Einsatz der NGOs auszulösen, die dann den Seetransport der Illegalen bis auf EU-Gebiet durchführen.

Unser Video zeigt Aufnahmen aus dem Sommer 2023, die den Ablauf der Ereignisse nachvollziehbar machen. Die Abreise der Migranten erfolgt in Afrika nahezu in militärischer Ordnung und unter den Augen der örtlichen Sicherheitskräfte. Die letzten Kilometer bis zur Übernahme durch eine staatlich unterstützte europäische NGO legen die Afrikaner in bester Ausflugsstimmung zurück – unbeschwert, denn sie wissen ja, dass sie erwartet werden. In Sichtweite der Küste spielen sie sodann in ihren aufgeblasenen Luftschläuchen „Schiffbrüchige“, bereit für die „Seenotrettung“.

Das Ganze gleicht einer absurden Inszenierung. Die Bundesregierung könnte genauso gut für einreisewillige Afrikaner und Araber Flugtickets spendieren und sich die geschauspielerte „Seenotrettung“ ersparen.

Stattdessen führt sie dem deutschen Steuerzahler ein übles Theaterstück vor. Und falls dann doch einmal die Koordination versagt, „Retter“ und Migranten nicht oder nicht rechtzeitig zueinander finden, ein seeuntaugliches Schlauchboot im Mittelmeer versinkt, gar Tote zu beklagen sind, ist der Katzenjammer groß und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

166 KOMMENTARE

  1. ich musste die Seite mit dem Video schon nach wenigen Sekunden wieder schliessen, weil mir der Anblick dieser „Flüchtlinge™“ Übelkeit bereitet.

  2. Mannoman, wir haben tatsächlich die kriminellste Form der OK in diesem Land, diese Regierung muß schnellstens in Gewahrsam genommen werden und abgeurteilt werden, bevor diese satanischen Zustande im vollkommenen Desaster enden !

    Schweden mahnt uns ALLE !

    Wehret rigoros den Anfängen des Bürgerkrieges in Deutschland !

  3. Jetzt ist der Drops eh gelutscht, Deutschland hat fast 7 mio „Gäste“ seit 2015, und die Grünen haben uns die bekloppteste Energiepolitik global beschehrt und somit unsere Ökonomie zerstört, auf Turbo. Erstes Halbjahr 2023 gingen 55000 Firmen in die Insolvenz, das dreht man nicht mehr. Bzw man könnte wenn man wollte immer noch Northstream reparieren, Putin kam mit dem Angebot auf uns zu, das ginge sicher immer noch. Und man kann sicher unsere KKW wieder anwerfen, Japan hatte seine 12 Jahre nicht am Netz und erst kürzlich wieder angeworfen, alles geht wenn man will, aber die Grünen müssen zuerst weg.

  4. Die Volksverarsche wird immer deutlicher.
    Und Merz spielt gerade den „Bad Cop“.
    Und nach den Wahlen geht alles so weiter, wie bisher.
    Bis zum Untergang unserer Nation !

  5. staatlich unterstützte europäische NGO

    Nennt sich GONGO=
    Government
    Organized
    Non
    Governmental
    Organization

    wiki/GONGO

    :mrgreen:

  6. Ich bin auch nicht mehr bereit, über diese oder jene Details zu debattieren.
    Es ist so sonnenklar, dass diese Klientel, die sich Regierung oder politische Klasse nennt, Dienst für einen anderen Auftraggeber macht, und NICHT die Interessenvertretung des Deutschen Volkes ist.
    Alles, aber auch wirklich alles, was diese politische Klasse veranstaltet, gegen den eigentlichen Souverän, gegen die Interessen der Deutschen gerichtet ist. Es gibt nichts, überhaupt gar nicht ist erkennbar, was diese irgendwie FÜR uns tun würde.
    Aber der Geist, d.h. das Bewusstsein hierfür, ist aus der Flasche. Und das ist gut so.
    Aber schlecht ist weiterhin, dass uns hierfür noch ein eigenes Sprechen fehlt. Immer noch reagieren wir bloss, lassen uns immer noch dirigieren und hin- und hertreiben auf deren destruktive Schlagzeilenmeldungen. Wir sind noch nicht frei genug im Kopf für ein eigenes Sprechen. Es ist ein sich erst findender Prozess, ein erst sich selbst finden, und dann werden die im Nu wie weggeblasen sein – und dann werden wir uns wundern, dass wir so lange Zeit auf so dummes Zeugs hereingefallen sind.

  7. Macht mal den Ton aus und konzentriert Euch auf die Körpersprache:

    Es ist eine paramilitärische Invasionstruppe. Bilder wie vom D-Day aus den Landungsbooten. Nur Gewehre haben Sie keine mitgebracht. Flucht ist das jedenfalls nicht, und Notleidend ist da auch keiner. Das ist dann jetzt bestimmt Böse und Rechts, aber hier wird niemandem GEHOLFEN. Hier werden Besatzer demütig in Empfang genommen. Sind die eigentlich alle Irre in der Politik? Dafür ist KEINER gewählt worden.

    Ich geh dann mal KOTZEN
    Peter

  8. *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-fraktionschef-duerr-fordert-kein-bargeld-mehr-fuer-fluechtlinge-85577206.bild.html

    https://www.focus.de/politik/angriffe-auf-fluechtlingsunterkuenfte-hochbrisante-asyl-statistik-manipuliert-bka-reagiert-auf-massive-vorwuerfe_id_214980863.html

    Deutschland bietet beachtliche materielle Leistungen für Migranten

    https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-fluechtlinge-ist-deutschland-das-gelobte-land_id_214493435.html

  9. Schweden ist auch froh mit die Gaste.
    Es wird nun das Militair herangezogen gegen die Banden weil die Polizei machtloss ist,.
    Wir Pfaffen das…..

  10. Ich glaube, es ist umgekehrt, die Schleuser rufen die angeblichen Seenöter an, damit die ihre untauglichen Boote ins Wasser lassen. Man muss sich nur die Entfernungen ansehen um zu erkennen, dass es keinerlei Chance gibt, jemand der 5 km vor Afrikas Küste im Wasser treibt mit einem Schiff zu retten, das 200km weiter in Italien liegt. Vor allem diese Dinger werden keine 35km/h schaffen. Bräuchten also schon mal 6 h bis die vor Ort sind. Dafür müsste aber die genaue Position zumindest mit Navi-Genauigkeit bekannt sein. Es gab schon genug Fälle, wo tatsächlich in Seenot geratene Schiffe nicht gefunden wurden, obwohl nur wenige km Entfernung zwischen Schiff und Retter waren.

  11. Es sollen mit Gewalt solche Verhältnisse hier geschaffen werden:

    https://www.haz.de/panorama/anschlag-vor-moschee-in-suedwest-pakistan-mehr-als-50-tote-6QKVOQXDGVK4LO7A4BAHNKMMHM.html

    Die Bombe war am Freitag in der Nähe einer Moschee in Mastung explodiert, vor der sich Anhänger des Sufi-Islams versammelt hatten. Die Explosion ereignete sich, als rund 500 Gläubige den Geburtstag des islamischen Propheten Mohammed feierten, wie der Regierungsvertreter Atta Ullah und die Polizei berichteten. Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden, einige befänden sich in kritischem Zustand, sagte Ullah.

    https://www.haz.de/panorama/schuesse-und-explosionen-in-stockholm-und-upsala-drei-tote-in-zwoelf-stunden-K6XES46BZRIEJLNBTFO7SA4CLI.html

    Das von einer Gewaltwelle gebeutelte Schweden kommt weiterhin nicht zur Ruhe. Bei erneuten Schüssen und Explosionen nahe Stockholm und der Universitätsstadt Uppsala wurden innerhalb von weniger als zwölf Stunden insgesamt drei Menschen getötet. Bei zwei Taten südlich von Stockholm wurden am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer erschossen, am frühen Donnerstagmorgen wurde dann eine junge Frau bei einer Explosion nördlich von Uppsala getötet. Nach Informationen des schwedischen Rundfunksenders SVT gibt es bei zwei der tödlichen Vorfälle Verbindungen zum kriminellen Foxtrot-Netzwerk, das im Zentrum der jüngsten Gewaltwelle steht.

  12. Regierung UND grün-rote KIRCHE:

    Gesichert linksExtreme hAmpel gibt 8 Mio. € für SchlepperSchiff „United4Rescue“ der EKD(*).
    4 Jahre * 2 Mio.€ für rassistische Invasion, Scharia und DeutschenFeindlichkeit.

    Pikantes Detail:
    Grüne Göring-Eckardt (indirekt staatliche Geldgeberin) ist Partnerin von Thies Gundlach, Chef von United4Recuse.
    Grunlach hatte mal leitende Funktion bei der EKD(*)

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staatsgeld-fuer-seenotrettung-verhalf-gruenen-politikerin-ihrem-liebsten-zu-mill-81940708.bild.html


    EKD(*) = Evangelische Kommunisten Deutschland

  13. Staatliche Finanzierung von SchlepperBanden (Mission Lifeline)

    Die Dresdner AfD hat „Mission Lifeline“ als „Schlepperorganisation“ bezeichnet, die eine öffentliche Förderung erhalte – dagegen wehren sich die Dresdner Seenotretter[SCHLEPPER] um Axel Steier, weil seine Persönlichkeitsrechte verletzt seien. Das Oberlandesgericht (OLG) hatte Steier im Februar recht gegeben, die behaupteten Tatsachen durch die AfD seien falsch und ehrverletzend.
    30.03.2023 https://www.saechsische.de/dresden/afd-wehrt-sich-gegen-niederlage-gegen-dresdner-seenotretter-5840688.html

    Mir nicht klar, was das Gericht moniert:
    a) nur die Finanzierung (also „Schlepper“ ist ok) ?
    b) Finanzierung UND Bezeichnung der Schlepper als Schlepper

    Ob Mission Lifeline (und damit ihr linksextremer rassistischer DeutschlandHASSER Axel Steier „Weißbrot“, s.u.) öffentliche Förderung erhält, weiß ich nicht.

    Aber andere SchlepperBanden (s.o. United4Rescue) erhalten öffentliche Gelder.

    Aber dass dies eine terroristische Bande von „rett“SCHLEPPER sind, die unserem Land schaden wollen, ist jedem mit gesundem Menschenverstand klar.

  14. SeenotSCHLEPPUNG = RASSISMUS gegen Weiße

    LinksExtremes rassistisches Manifest von SeenotSCHLEPPER Axel Steier:

    Nein, es wird irgendwann keine Weißbrote [rassistische Bezeichnung von Weißen) mehr geben, weil Ihre Nachkommen in 50-100 Jahren sich (offenbar anders als Sie) für ein*n Partner*in entscheidet, der nicht weiß ist. Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.
    Twitter vom 17.12.2022

    Kommentar dazu https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Axel_Steier :
    Das offenbart nichts weniger als die Absicht einer aktiven ethnischen Umgestaltung einer Bevölkerung und deren genetischer Assimilation an die wirren Vorstellungen von Herrn Steier. Das erinnert mich an einen Film den ich als Jugendlicher sah. Im Rahmen der Handlung rät eine weisse australische Farmerin, Ende des 19. Jhd., ihrem nichtweißen Angestellten sich ein „weisses Mädchen“ zu nehmen. Sinngemäßes Zitat : Dann sind deine Kinder nur halbschwarz, deine Enkel zu einem viertel und deine Urenkel nur noch zu einem achtel … Natürlich sollte dieser Film, evtl war es auch eine Serie, den kolonialen Rassismus des 19. Jhd. darstellen und anprangern.

  15. Die Tätigkeit der „Regierung“ ist in allem, was sie anstößt, letztlich gegen den Bestand des eigenen Volkes als solches gerichtet. Hier werden keine Fehler gemacht; es gibt kein Versagen. Alles, was geschieht, geschieht mit Vorsatz. Auf derselben Schiene geht die Einschleusung so genannter „Migranten“ vonstatten. Das ist unter Merkel noch forciert worden, indem sie jeden Grenzschutz unterband, und hat sich bis heute vervielfacht. Hier wird jede noch so kleine Möglichkeit genutzt, immer mehr Menschen mit vorrangig islamischer Sozialisation ins Land zu bekommen und dabei Abschiebungen, selbst von Mehrfach-Straftätern, möglichst zu unterbinden.

    Daß das nichts mit einer Gewinnung von „Fachleuten“ zu tun hat, während man ein Heer von mehreren Millionen an Arbeitslosen jedes Jahr vor sich herschiebt, die man angeblich nicht in der Lage sein will, in Lohn und Brot zu bringen, sollte inzwischen jedem aufgegangen sein, der noch einen winzigen Fetzen Verstand sei eigen nennt.

    Es ist also ganz klar ein Muster vorhanden, das ohne Vorsatz nicht bestehen würde. Längst ist bekannt, die so genannten „Seenotretter“ mit diversen Parteien von „Grün“ bis „Linksaußen“ verbändelt sind, teilweise auch mit illustren Kreisen selbsternannter Bessermenschen aus der vorrangig evangelischen „Kirche“, und mit kriminellen Schleusern vor Ort zusammenarbeiten. Das Ganze funktioniert nicht als Rettung, sondern als Wassertaxi auf Zuruf. Bei Preisen von 3000 bis zu 5000 Euro, die die Schleuser per Nase kassieren, kann man generell nicht davon sprechen, daß es die Ärmsten der Armen wären, die hierher kommen. Es ist kein Notfall, es ist eine Invasion.

    Nur unter der Prämisse von Feindschaft dem eigenen Volk und Land gegenüber ist es zudem überhaupt möglich, daß eine vermeintlich „befreundete“ Macht, die das Land immer noch besetzt hält, ungestraft demselben Land die Infrastruktur zur Versorgung mit Energieträgern wegbomben darf, ohne daß etwas geschieht, während die regierenden Schadenstifter alles daran tun, die Sache – und damit ihr Involviertsein – nur ja nicht auffliegen zu lassen. Zugleich werden Kritiker kriminalisiert, faktisch – über die „Nazikeule“ und dergleichen – zu Freiwild erklärt und mundtot gemacht.

    Hier läuft nichts weniger als ein Putsch, der das ganze Volk zu einigem Widerstand auf der Straße herausfordern muß.

  16. Man muss zu diesem teuflischen Thema, das nämlich Schlepperbanden und angeblich humanitäre Organisationen „den armen Menschen“ aus Afrika helfen, gar nicht allzu viel wissen.

    1. Es existiert in Afrika die in Europa so vehement von den links-grünen Parteien und den Kirchen propagierte „Armut“ nicht. Was es teils gibt, das ist „Luxus-Armut“. Dies aber ist keine Asylgrund.
    2. Afrika hat 1,5 Milliarden Einwohner, wovon 500 Millionen selbstverständlich gerne nach Europa kommen würden, um hier alimentiert zu werden. Zur Ziet kommen die Cleversten, die bis zu 10.000 Euro Schlepperkosten zahlen können. Man bdenke auch:
    Täglich gibt es in Afrika 100.000 Neugeburten.

    Wer- wie die deutschen Grünen – meint, er könne alle alimentationssüchtigen Afrikaner in Europa aufnehmen, der schaue sich nur einmal die begrenzten Flächen an.

    Es ist grüner und kirchlicher Irrsinn, hier alles an Aggressoren weiter aufzunehmen. Die seit 2015 eingeleitete Neu-Bevolkung muss sofort gestoppt werden.

    Vollkommener Unsinn und Wählertäuschung sind sog. Grenzkontrollen, die aktuell lediglich dazu dienen, dass Aggtessoren von einem Bus (bezahlter Schleuserbus) in den nächsten Bus (kostenloser Transferbus) der Bundespolizei umsteigen, um zum Alimentationszentrum gefahren zu werden.

    Durch diese Alibi-Faeser-Kontrollen gibt es keinen einzigen Asylforderer weniger in Deutschland!

  17. … nicht Deutschland, die ‚BRD‘ unter Führung der sozialistischen Blockparteien CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE_SED und ihre auftraggebenden Hintermänner, finanzieren die gg- und völkerrechtswidrig illegalen Schleusungen mohammedanischer Welteneroberer zum Schaden Deutschlands und Europas. Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen.

  18. Warum sind die Frontekboote nicht mit MGs bewaffnet.
    Ein paar Salven vor den Bug dieser Schlepperkähne und
    sie würden vermutlich zurück an die Afroküste sausen !!!!!
    ( Ich hör‘ jetzt schon den Aufschrei der sogenannten
    Gutmenschen)

  19. https://www.haz.de/panorama/kuerzeres-diktat-und-weniger-sport-brandenburger-polizei-auswahltest-wird-leichter-LG2HG2ARNVFBLJIDSXEPIDKVBA.html

    Auch beim Rechtschreibtest gibt es eine Änderung. Laut Erlass müssen Anwärter beim Diktat anstatt 300 Wörter nur noch 200 Wörter schreiben. Bewerber für den mittleren Dienst dürfen jetzt noch höchstens 14,5 statt 15 Fehler machen. Wenn man sich für den gehobenen Dienst bewirbt, fällt man bei mehr als 11,5 Fehlern durch, vorher waren es 12.

    Zugleich gibt es eine hohe Abbrecherquote. Die Ausbildung beginnt jeweils im April und Oktober. Pro Jahrgang werden rund 200 Polizisten zu Studium und Ausbildung zugelassen. Aktuell wurden aber nur 127 Polizisten nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung in den Polizeidienst entlassen. 220 Anwärter starten heute in die Ausbildung.

  20. Deutschland kommt einem vor wie die Titanic, das Schiff sinkt längst und die Idioten merken nichts und spielen noch Weltenretter

  21. .
    .
    Scholz: „Grenzen dürfen nicht mit Gewalt verschoben werden.“
    .
    Natürlich wird Armenien keine deutschen und NATO Waffen bekommen um sein Land vor Aserbaidschan zu verteidigen.. Sie haben kein Öl und Gas für den WerteWesten.. Also nutzlos..
    .
    So verlogen ist der Scholz -Clown und sein rot/grünes West-Regime..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Armeniens Botschafter in Berlin warnt
    .
    vor Angriff Aserbaidschans auf sein Land

    .

    Der armenische Botschafter in Deutschland, Viktor Yengibayran, befürchtet nach der Eroberung von Bergkarabach durch Aserbaidschan auch einen Angriff des Nachbarlandes auf Armenien selbst.
    .

    https://web.de/magazine/politik/armeniens-botschafter-warnt-angriff-aserbaidschans-land-38719760

  22. Bandenmäßige Schlepperei mit Todesfolge: bis 10 Jahre Gefängnis
    §96, 97 AufentHG

    Besonders schwere Strafe (10 Jahre), wenn
    – Einschleppen von Minderjährigen ohne Eltern (MUFL)
    – Bandenmäßig
    – wiederholend
    – Tote in Kauf nehmend ( seit 2014 ca. 28.000 ertrunken. Dieser Massenmord ist verursacht durch Pullfaktor der grün-roten Bessermenschen (1 Mio.€ pro Person bedingungsloses Grundeinkommen) und die linksextremen Schlepper, die sich als „Retter“ verkaufen.
    Dieser MassenMord ist für rassistische „BuntIstDieBesserRasse“ wohl nur ein Vogelschiss, ein Kollateralschaden für die Weiterentwicklung der Menschheit. Nix mit BLM, wenn es fürs „Gute“ ist.

    Diese kriminelle, bandenmäßige Schlepperei und Massenmord wird von den grün-roten Bessermenschen nicht nur geduldet, sondern auch finanziert.
    Vernünftiges Konzept, das diesen grün-roten MassenMord verhindert: Australien „No Way“.

    Wesentliche Gegenmaßnahmen:

    + Pullfaktor umgehend beenden, also Asyl nur noch außerhalb der EU (Modell Dadaab, bei 15$/Monat und Person)
    + Alle die, die Schlepperei unterstützt haben (von Angellahu Merkelnix über hAmpel, Kirche und SchlepperSchiffe bis zur GEZirnwäsche) vor Gericht stellen. Alle Verantwortlichen 10 Jahr Gefängnis (ideologischer und rassistischer Massenmord: 28.000 ertrinken lassen!)

    + restliche Grün-Rote AmtseidHASSER auf den Mond schießen
    + AfD wählen.

    Amtseid
    für
    Deutschland!


    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/892249/umfrage/im-mittelmeer-ertrunkenen-fluechtlinge/

  23. Jeder Hund der von Deutschland nach Afrika reist braucht einen Impfpass, Für die Rückreise nach Deutschland benötigst du darüber hinaus auch eine Antikörperbestimmung, die sogenannte Titer-Bestimmung. Ohne wird dein vierbeiniger Freund nicht zurück nach Deutschland gelassen.
    Jeder Tourist der nach Afrika reist, braucht einen Impfpass von Gelbfieber bis Tollwut usw.
    Für Migranten von Afrika nach Europa scheint das nicht zu gelten.
    Ich habe noch nie gehört das Herr Lauterbach mit dem Impfbus an der Grenze oder vor dem Containerdorf steht.
    Müssen Asylanten nicht geimpft werden???
    Masern Mumps Röteln Impfung usw. ist mittlerweile Pflicht in Deutschland.
    Corona war nie ein Thema bei Asylanten, ist auch nicht halal.

    Diese Impfkosten werden selbstverständlich von den Krankenkassen bezahlt, bzw. von den Krankenkassenbeiträgen der Mitglieder.

  24. .
    .
    Schweden ist gefallen..
    .
    Schweden befindet sich im Krieg..

    .
    Schweden will jetzt Militär gegen moslemische Asylantenbanden einsetzen die halb Schweden terrorisieren. Keine Sorge … Das hat Deutschland noch vor sich..
    .
    Das passiert wenn man den Abschaum von Afrika und Vorderasien zu sich nach hause holt..

    .
    Krieg, Mord und Terror..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Drei Tote in 24 Stunden Bandenkrieg eskaliert,
    .
    Schweden will Militär einsetzen

    .
    In Schweden werden innerhalb eines Tages drei Menschen Opfer bei Auseinandersetzungen von rivalisierenden Banden. Ein Mann wird in der Nähe eines Fußballplatzes erschossen, auf dem gerade Kinder trainieren. Das Land ist erschüttert. Der Regierungschef erwägt nun drastische Konsequenzen.

    Nach den jüngsten mutmaßlichen Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten kriminellen Banden in Schweden mit drei Toten binnen weniger als 24 Stunden will Ministerpräsident Ulf Kristersson das Militär um Hilfe bitten. In einer am Donnerstag im Fernsehen übertragenen Ansprache sagte Kristersson, er werde sich am Freitag mit dem nationalen Polizeichef und dem Oberbefehlshaber des Militärs treffen, „um zu prüfen, wie die Streitkräfte die Polizei im Kampf gegen die Banden unterstützen können“. „Wir werden die Banden zur Strecke bringen. Wir werden die Banden besiegen“, fügte er hinzu.

    https://www.n-tv.de/politik/Bandenkrieg-eskaliert-Schweden-will-Militaer-einsetzen-article24431213.html

  25. @ A. von Steinberg 29. September 2023 at 17:49

    Vollkommener Unsinn und Wählertäuschung sind sog. Grenzkontrollen, die aktuell lediglich dazu dienen, dass Aggressoren von einem Bus (bezahlter Schleuserbus) in den nächsten Bus (kostenloser Transferbus) der Bundespolizei umsteigen, um zum Alimentationszentrum gefahren zu werden.

    „Grenzkontrollen“ sind dazu lediglich angetan, die Leute, die es (mit „deutscher“ Hilfe, versteht sich, siehe oben) einmal bis an unsere Grenzen geschafft haben, aufzunehmen und die letzten Meter in Land ihrer Begierde zu fahren. Wie ich sagte: das Ganze ist Vorsatz und dabei gut durchgeplant. Dabei sind die letzten Beteuerungen vor allem aus der Union, insbesondere über den Hobby-Grünen Merz, als Wählertäuschung und Augenwischerei mit Kalkül zu verstehen.

    Es ist wohl eher nicht zu glauben, daß man die Zuströme an „Migranten“ verringern wolle, während deren Zahl, die ins Land kommt, gerade explodiert. Dasselbe gilt entsprechend für alle anderen Politikfelder. Wer immer noch der Ansicht ist, daß von diesen Leuten auch nur irgend etwas Positives kommt, so daß man sie wählen sollte oder könnte, dem ist nicht zu helfen, es sei denn, er will irreführen. Die einzige noch wählbare Partei ist derzeit die Alternative.

  26. .
    .
    Der Faeser Asyl-Wahnsinn!

    .
    Früher
    .
    war Deutschland ein „Volk ohne Raum“..
    .
    HEUTE ….
    .
    ein Volk OHNE Raum, Sicherheit und LEBENSQUALITÄT!

    .
    .

  27. U2540 wird in Bremerhafen unnütz zu schau gestellt. Bitte zu Wasser lassen und in Richtung Mittelmeer entsprechend ausgerüsted auslaufen.

  28. https://www.haz.de/lokales/hannover/unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-region-hannover-fehlen-kapazitaeten-LSNO5YFQWVG4DILMZS2BGFDGDU.html

    Demnach kann die Regionsverwaltung bereits jetzt 14 minderjährigen Geflüchteten keine Unterkunft mehr anbieten – Tendenz steigend.

    Am Donnerstag, 28. September, hat die Region Hannover – sie ist bei der Unterbringung zuständig für 16 Umlandkommunen mit 460.000 Einwohnern – neue Zahlen offengelegt.
    Demnach hat sich die Zahl der jungen Geflüchteten seit Dezember 2021 von 71 auf 170 (Stand September 2023) erhöht.
    Der Vergleich zum August 2022: Da waren es 46 minderjährige Migranten ohne Begleitung.

    „Die Zahl der Unterbringungen hat sich fast vervierfacht“, erklärte der Regionspräsident.

    „Wir brauchen Immobilien. Denkbar sind für den Moment auch Hotels, obwohl wir diese Lösung nicht anstreben.

    Es fehlt auch an Erzieher und Sozialpädagogen.

    Seit Oktober 2021 hat sich die bundesweite Zahl der unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge von 17.764 auf jetzt 36.609 mehr als verdoppelt.

    In den Kommunen und Landkreisen herrscht Alarmstimmung.

    „Anders als bei der Flüchtlingskrise 2015/2016 fehlt es vor allem an Fachkräften“, erklärte Oldenburgs Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, der Vizepräsident des Niedersächsischen Städtetages.

    Es sei ein Notfallplan des Landes dringend notwendig.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Nix funktioniert mehr. Kein Geld für Schulen.
    Nach und nach kann man über jedes Dorf lesen wie pleite es ist.

    *https://www.haz.de/lokales/umland/gehrden/gehrden-schuelerzahl-am-mcg-wird-kuenftig-begrenzt-CBQ5HII4PZHDXFKHC6LB7TRAKU.html

    Unmissverständlich hatte Thomas Spieker (CDU) deutlich gemacht, dass an diesem neuen Grundsatz nicht gerüttelt werde. „In einer finanziell dramatischen Situation für unsere Stadt ist es alternativlos geworden, die Schülerzahlen am MCG zu steuern“, betonte er.
    Diese Maßnahme werde notwendig, da die bisherige Vergabe von Plätzen am MCG nicht nachhaltig geschehen sei.

    +++++++++++++++

    Haushalt für 2023 weist ein Minus von 6,5 Millionen Euro aus

    *https://www.haz.de/lokales/umland/ronnenberg/ronnenberg-verwaltung-und-politik-muessen-zusaetzlich-sparen-V26XQIZM7BH5HFN5P7XHCLY554.html

    Das Land Niedersachsen hat der Stadt Ronnenberg die vorläufige Zusage für eine Bedarfszuweisung in Höhe von 3,2 Millionen Euro gegeben. Im Gegenzug erwartet das Land zusätzliche Einsparungen, damit der defizitäre Haushalt ausgeglichen werden kann.
    Es drohen unpopuläre Entscheidungen.

    *https://www.haz.de/lokales/umland/ronnenberg/ronnenberg-spart-die-stadt-ab-2024-am-freibad-empelde-C3C3TZ2S6NHJRBULHXXXNLZ6HQ.html

    *https://www.haz.de/lokales/umland/ronnenberg/stadt-ronnenberg-erwartet-neue-fluechtlingsquote-P3J5QE4LQZEQRKOQQIHIVOQXJ4.html

    Die aktuelle Zuweisung aus dem Dezember 2022 hatte die Stadt nicht ganz erfüllen müssen. Unterkünfte für 65 Personen sollte Ronnenberg demnach zur Verfügung stellen, 60 Menschen kamen letztlich in der Stadt an. Insgesamt hält die Verwaltung im Stadtgebiet 480 Plätze für Geflüchtete in Containern und Wohnungen vor. Davon sind aktuell noch 46 als Reserve verfügbar.

    ++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/umland/wennigsen/wennigsen-im-gemeindehaushalt-fehlen-2024-mehr-als-8-4-millionen-euro-BXGVMUJTS5ADZCRTGLWSFTM6C4.html

    „Hochgradig defizitär“: In Wennigsens Haushalt fehlen 2024 mehr als 8,4 Millionen Euro

    +++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/umland/springe/riesiges-haushaltsloch-so-viel-fehlt-der-stadt-springe-aktuell-fuer-das-naechste-jahr-GE4OD4JKBBBW7CLB3FMGC2XCEE.html

    Klar ist: So groß, wie das Loch im Haushalt für 2024 zu werden droht, war es lange nicht mehr: Nach Informationen dieser Zeitung steht der Zähler momentan bei 10 Millionen Euro, die der Stadt allein in dem einen Jahr fehlen.

  29. https://www.haz.de/politik/schweden-bringt-das-militaer-die-wende-im-bandenkrieg-SY2V3EKYM5ANLHFMOHQNMXRFZA.html

    Die Bandengewalt – der Begriff ist noch zu harmlos, es ist längst ein Krieg – ist mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr in den Griff zu bekommen.

    Jetzt soll das Militär eingreifen.

    So weit ist es also gekommen in Schweden, in diesem skandinavischen Sehnsuchtsland, als das es mit Blick von außen gern verklärt wird. Aber im Inneren brodelt es nicht nur, es knallt, und zwar nahezu täglich. Das organisierte Verbrechen bekriegt sich gegenseitig mit Schusswaffen und Sprengsätzen, verfeindete Gangs verüben Mordanschläge aufeinander, vor allem in den migrantisch geprägten Vororten werden Minderjährige für Attentate angeworben, und immer wieder reißt es Unschuldige mit in den Tod.

    „Es handelt sich um ein Ausmaß terroristischer Gewalttaten, wie wir es noch nie erlebt haben“, sagte Schwedens Polizeichef Anders Thornberg am Freitag, da lag die letzte Mordwelle gerade einmal etwas mehr als 24 Stunden zurück.

    Insgesamt sind durch Schießereien in diesem Jahr bereits 42 Menschen ums Leben gekommen, allein zwölf davon im September, was ihn zum blutigsten Monat seit fast vier Jahren macht.

    „Die schwedischen Gesetze“, sagte denn auch Ministerpräsident Kristersson in seiner TV-Ansprache am Donnerstag, „sind nicht ausgelegt auf Bandenkriege und Kindersoldaten.“

    Die Befugnisse der Polizei sollen nun ausgeweitet, Haftstrafen erhöht, Jugendgefängnisse gebaut werden, um junge von erwachsenen Kriminellen zu trennen. Außerdem soll sichergestellt werden, dass alle Kinder Schwedisch lernen. Die Parallelgesellschaften, sie sollen der Vergangenheit angehören.
    „Die bisherige Politik“, sagte Kristersson, „hat nachweislich nicht funktioniert.“
    Das Militär ist bereit, seinen Teil dazu beizutragen, damit dieser Krieg endet.

    Wie die meisten der jüngeren Verbrechen gehen auch sie anscheinend auf das Konto des sogenannten Foxtrot-Netzwerks, auf den innerhalb dieser Bande tobenden blutigen Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Flügeln – den um Anführer Rawa Majid, in Schweden als „der kurdische Fuchs“ bekannt, und Ismail Abdo, seine ehemalige rechte Hand, ihn nennt man „Erdbeere“.

    Nach Angaben der schwedischen Regierung gehören bis zu 30.000 Menschen den Banden im Land an. Immer häufiger rekrutieren sie für ihre Geschäfte Kinder. Mittlerweile, so Polizeichef Anders Thornberg, würden sich Kinder sogar selbst bei den Netzwerken melden, um Morde zu verüben.

    „Schweden hat etwas Derartiges noch nie erlebt“, sagte Kristersson, der Ministerpräsident, in seiner Fernsehansprache.

    „Kein anderes Land in Europa hat etwas Derartiges erlebt.“

    Nun also muss die Armee helfen. Ihr Einsatz soll zeitnah mit den notwendigen Gesetzesänderungen ermöglicht werden.

    https://www.svt.se/nyheter/utredaren-utforarna-ska-visa-att-jobbet-ar-genomfort

  30. Unsinn, die BRD finanzierte…, und nicht Deutschland! Nochmal für alle Opfer hier: Deutschland ist das Deutsche Reich von 1919 und wurde am 23.05.1945 Abgeschaltet. Die Bundesrepublik Deutschland wurde 1949 von den Besatzungsmächten der Alliierten gegründet. Die BRD ist kein Staat. Sie verwaltet das Abgeschaltete Deutschland.

  31. laut Bildzeitung: Von unseren Steuergeldern AfD reichste Partei im Bundestag
    richtig so Die AFD müsste Milliarden kriegen ,für die Rettung Deutschlands!
    Kein Geld nix null, Für Seeschläpper und Illegale Glücksritter,
    Asylgesetz ändern, nur für wirklich verfolgte, Kein Geld nur noch Naturalien,
    Oder wie Dänemark die kassieren ab wo was vorhanden ist.

  32. Endlich schreibt’s mal einer. Und wir alle warten gespannt darauf daß es auch bei Fiete Merz in der Talkshow so ankommt.
    „Alle“ befürworten „Flüchtlinge“:
    „Seebrücke – ein sicherer Hafen“. Die Kirchen mit dem AfD-Hasser Bätzig der erst lieber mal die Vergangenheit seiner KiFi-Organisation aufarbeiten sollte, die staatlich finanzierten NGO’s gem. der ehemaligen englischen Familienministerin Barley „Wir haben alles genehmigt“ (das dürfte unter Paus kaum anders sein) und regionale Gemeinden, welche jetzt rumjammern… Lächerich ! Macht gefälligst die Turnhalle und den Ratsweinkeller frei.
    Kein Wunder daß Meloni und die anderen europ. Länder denken „lass‘ die das mal ausbaden, denn die haben uns es unter Merkel so eingebrockt“. Andere europ. Länder haben inzwischen einen Bewusstseinswandel durchgemacht. Nicht aber die deutsche Bundesregierung unter Fancy Naeser und einem Kanzler, dem das alles nicht interessiert oder der das Problem vergessen hat…

    Noch mal: Die stationären „Grenzkontrollen“ sind ein Fake. Spricht ein Asylant das Zauberwort aus ist er „drin“ und den bekommt man aus Deutschland nie mehr weg. Sogar im Links-Magazin bei FAKT gestern (mdr) hat man zugegeben daß selbst in Bayern kein Schleuser in den Knast kommt.
    Während dessen kutschieren deutsche Grenzpolizisten die „Schutzsuchenden“ im Kleinbus (besser wäre ein Gelenkbus) ins nächstgelegene Asylantenheim.

  33. Natürlich muss die gesamte Mischpoke der jetzt regierenden verschwinden. Aber auch eine neue Regierung (AFD + Juniorpartner CDU, lustig oder?) wird den gesamten Wust von schwachsinnigen Projekten nicht auf einmal in die Tonne kloppen können. Ich schreibe hier über Finanzierungen von „Beleuchtung in tunesischen Moscheen, Kindergeldzahlungen ins Ausland und ähnlichen Quatsch“. Diese Projekte gibt es zu Tausenden !
    Man bräuchte Jahre um diesen Firlefanz zu beenden. Wer soll das machen ? Die vorhandenen Beamten und Sekretäre ? Wohl kaum.

  34. .
    .
    Was zum Teufel stimmt in DE nicht mehr!?
    .
    Welches Land braucht Mio. ungebildeter, notgeiler, primitiver, aggressiver, junger Neger-Männer.?
    .
    WOZU sind sie für eine deutsche Gesellschaft nütze..? Für gar nichts.
    .
    Irre….. sowas in Mio-Stärke ins Land zu lassen.. die die dt. Bevölkerung auch noch jeden Tag terrorisieren.
    .
    .
    Oder aber die hässlichen Grünenweiber suchen Neger-Stecher.. weil sie sonst keinen Mann bekommen….. Umvolkung!
    .
    .

  35. Aber, da ja die gebührenfinanzierte Propagandamaschine schweigt und lieber die Belehrungen des vergesslichen Herrn Scholz gegen Herrn Merz verkündet ist ja halt nix passiert!!! Alles Fake News!!!

  36. .
    .
    .
    Das ist doch alles Irre im dämlichen grünen DoofLand DE!
    .
    WENN DAS GELD ALLE IST KOMMEN SIE WIEDER!
    .
    Da verballert das rot/grüne BRD-Regime auch noch Millionen für Rückkehrhilfe und sonstige Sozialleistungen für illegale abgelehnte Asylanten. Das ist nicht mehr zum aushalten.
    .
    Deutsche Rentner gehen zur Tafel und kämpfen ums überleben und das rot/grüne BRD-Regime pudert den illegalen abgelehnten Asylanten auch noch ihren schwarzen Arsch mit deutschen Steuergeld. Sowas ist in den USA, Kanada, Neuseeland, Australien und viele andere Staaten undenkbar.
    .
    AfD übernehmen sie sofort..
    AfD übernehmen sie sofort..
    AfD übernehmen sie sofort..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    StarthilfePlus
    .
    Ergänzende Reintegrationsunterstützung im Herkunftsland </b<

    .
    Seit 2017 wird das REAG/GARP Programm ergänzt durch das Programm StarthilfePlus, das Rückkehrenden in über 40 Zielländern eine Reintegrationsunterstützung gewährt.

    Freiwillig Rückkehrende, die gefördert über das REAG/GARP-Programm ausreisen, können in Abhängigkeit vom Zielland die ergänzende Reintegrationsunterstützung StarthilfePlus erhalten. Ein Anspruch auf Unterstützung besteht nicht.

    Über das JRS-Programm können künftig für weitere Zielländer zusätzliche Förderleistungen abgerufen werden. Dies führt zu kontinuierlichen Programmanpassungen im Rahmen von StarthilfePlus.

    https://www.bamf.de/DE/Themen/Rueckkehr/StarthilfePlus/starthilfeplus-node.html

  37. Der Mädchen-Mord im Reinhardtswald bei Hessen:
    Auf hr3 ich glaube Hessenschau heisst es dort, hat sich jemand verplappert: „Die polizeibekannte Person und „für die Justiz kein Unbekannter“ (alles klar, also man mal wieder nichts gemacht) hat die deutsche Staatsangehörigkeit. Aha! Das heisst…?
    Für einen 14-jährigen Teeny eine beschissene Situation, besonders auf dem Dorf: 14-jährigen Mädels wachsen schnell heran in jeder Hinsicht haben aber ihren eigenen Kopf, fahren um 18:30, also 1 Std. vor Dunkelwerden, in den dort reichlich vorhandenen Wald und so ein xxx … fällt in die Hände des butterweichen Jugend-Srafrechts.
    Morde unter Kindern scheinen sich ja zu einem trauriger Trend zu entwickeln…
    Der Vorname soll ‚Rene‘ sein. Das kann alles bedeuten. Das ist nicht typisch deutsch.
    Schützt die Polizei denn wenigstens die Täterfamilie denn die Opferfamilie kann selber zusehen wie sie klarkommt.

  38. „Und falls dann doch einmal die Koordination versagt, „Retter“ und Migranten nicht oder nicht rechtzeitig zueinander finden, ein seeuntaugliches Schlauchboot im Mittelmeer versinkt, gar Tote zu beklagen sind, ist der Katzenjammer groß und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.“

    Sehe ich anders. Die Ertrinkenden sind willkommene PR zur Generierung von Betroffenheit.

    Wir erinnern uns? Sonst klickt noch mal hier:

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/totes-kind-am-strand-das-sinnbild-der-tragoedie/12271386.html

    Alles Teil des Geschäfts.

  39. .
    .
    .

    Der degenerierte Westen fällt..
    .
    .
    Moslem-NegerTerror in Belgien..
    .
    belgisches Militär patrouilliert in den Städten
    .
    .
    .
    Moslem-NegerTerror in Frankreich
    .
    französisches Militär patrouilliert in den Städten
    .
    .
    .
    Moslem-NegerTerror in Schweden
    .
    schwedisches Militär patrouilliert bald in den Städten
    .
    .
    .
    Moslem-Neger Drogen-Mafia-Terror in den Niederlanden
    .
    Polizei und Militär kämpfen um die Kontrolle und Vorherrschaft
    .
    .
    .
    Moslem-Neger-Clan-Terror in Deutschland
    .
    riesige deutsche Polizeieinheiten kämpfen gegen diese Kriegszustände
    (bald Militär nötig)
    .
    .
    .
    Und die VISEGRAD Staaten lachen sich über den dämlichen Westen schlapp..
    .

  40. @ gonger 29. September 2023 at 19:42

    Falls es ein Deutsch-Türke o.ä. war, bleibt er Deutscher bis zur Verhandlung. Wenn dann verhandelt wird, Haut und Haare sichtbar werden, hat die Mehrheit den Fall längst vergessen.

    Interessant vor allem, wie die gesteuerten Medien innerhalb kürzester Zeit raus-posaunt haben, es handle sich um einen Deutschen; geradezu erleichtert, dass es so ist

  41. .
    DE…… Wir haben Platz!
    .
    Italien ist stinke wütend auf das rot grüne BRD-Regime

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    „Migranten nach Deutschland bringen“:
    .
    Streit um zivile Seenotrettung vor Italien spitzt sich zu

    .
    Seit langem ringt die EU um eine Asyl-Reform. Italien hat eine Abstimmung zuletzt verzögert und Deutschland kritisiert. Nun folgt ein drastischer Vorschlag des Außenministers.

    Rom/Berlin – Inzwischen sollen laut des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR im Jahr 2023 über 180.000 Menschen über das Mittelmeer nach Europa geflohen sein und das Thema beschäftigt weiterhin die Regierungen der Länder in der Europäischen Union. Während Pro Asyl die aktuelle Debatte als „dramatisches Signal“ für Menschenrechte bezeichnet, spitzt sich derweil der Konflikt auf EU-Ebene weiter zu. Seit langem ringt die EU um eine Asyl-Reform. Eine Einigung schien zunächst nah, doch Italien meldete zuletzt Vorbehalte an.

    Deutschland unterstützt zivile Seenotretter – und erntet dafür scharfe Kritik aus Italien. Er sei nach eigenen Worten besorgt über die Nachricht, dass sieben NGO-Schiffe, einige davon unter deutscher Flagge, auf dem Weg nach Lampedusa seien, sagte Italiens Außenminister Antonio Tajani der Zeitung La Repubblica am Freitag. Zusätzlich formuliert er laut Ansa eine Forderung für die Asyl-Reform: NGOs unter der Flagge Deutschlands oder eines anderen Landes sollen demnach „Migranten einsammeln und in ihre Länder bringen“ – etwa nach Deutschland.

    https://www.merkur.de/politik/migranten-deutschland-italien-seenotrettung-asyl-reform-eu-92551183.html

  42. Palmer verlangt U-Haft für gambischen Gewalttäter
    Tübingen, Baden-Württemberg. Nachdem ein gambischer Migrant einen Polizisten in Tübingen lebensbedrohlich verletzte, ist er bereits wieder auf freiem Fuß. Oberbürgermeister Palmer fordert U-Haft und stellt fünf Fragen an die Landesregierung. Zugleich benennt er weitere Probleme.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/palmer-verlangt-u-haft/
    Faeser ficht das alles nicht an, der gefällt das*
    https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/7134499333256204?ref=embed_post

  43. Nach unserem Jahrhundert der Demütigung mit anschließender Gehirnwäsche könnte man auch Kröten schicken, und wir würden sie freudig aufnehmen, beherbergen und bewirten und als genetische Rettung unserer Art anhimmeln.

  44. Fouad der Gestern 3 Menschen Totete ((eine erst 14 jahre) (Uni Rotterdam) Seine gefahrlichkeit war bereits bekannt bei Justiz, Polizei, und Uni.
    Und es wird weiter geschlafen.
    Gruss aus Deppen Tulpenland

  45. Was ja nach wie vor zu wenig bekannt ist: Das IPCC, also der UN-induzierte Klimahype, war Ende der 80er die Antwort auf die zurückgehende Entwicklungshilfe an die 3. Welt, vor allem Afrika, weil die gemerkt hatten: Da versickert alles, ein Faß ohne Boden.

    Die neue Überlegung der UNO (fest in der Hand islamischer und 3.-Welt-Staaten), um die Kohle der 1. in die 3. Welt umzuschaufeln, war es damals: Der „Weiße Mann“ ist für den „menschgemachten Klimawandel“ verantwortlich und muß daher seine komplette Kohle in die 3. Welt schaufeln, die „darunter leidet“. Das ist, plakativ gesagt, der EUNZIGE Grund für den von der UNO gehypten Klimawahn.

    Deutschland meldet gerade per Kinderdeutsch des Regierungsfunks hackenknallend Planvollzug und plappert den frei erfunden Text der UN nach:

    Deutschland übertrifft Ziel für Klimahilfen
    Beim Klimaschutz sind Industrieländer in der Pflicht. Weil sie hauptverantwortlich für die Erderwärmung sind, müssen sie armen Staaten helfen, mit den Folgen umzugehen. Deutschland hat ein für 2025 zugesagtes Ziel bereits übertroffen. Mit internationalen Klimahilfen in Höhe von RUND 6,3 MILLIARDEN EURO (!!!) hat Deutschland frühzeitig ein für 2025 zugesagtes Ziel erreicht.

    https://www.tagesschau.de/ausland/klimahilfen-international-ziel-erreicht-100.html

    Kollaps.

  46. Der Nachfolger der Mannesmann-Röhrenwerke schließt:
    https://blackout-news.de/aktuelles/deindustrialisierung-vallourec-schliesst-roehrenproduktion-in-duesseldorf/

    Vallourec erklärte bereits im letzten Jahr, dass die Herstellung nahtloser Stahlrohre in Deutschland aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr machbar sei.

    Video von der Produktion des letzten Rohrs 🙁

    https://x.com/marcfriedrich7/status/1705082775160639828?s=20
    Übrigens: Hört man darüber was ARD & ZDF ?!
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ARD & ZDF zerstört werden müssen.

  47. Unsere feministische Lokusexpertin
    ist nicht nur dumm, sondern auch
    patzig u. frech. Typisch verzogene
    Bullerbü-Göre; Gruß an ihre
    linksradikalen Eltern. Ihr Vater Jörg
    hatte sich ja bei Wabco eingeschlichen,
    ihre Mutter Sozialfuzzi:in, diese haben
    es nicht so gerne, wenn es aufflöge;
    außerdem ist sie nicht so von der
    Waffenlieferei begeistert…

    Annalena bringt auch mal Anekdoten
    in ihren Reden aus ihrer jetzigen
    Familie, ohne es genau zu sagen:

    „…auch an deutschen Abendbrottischen sprechen Familien heute über die europäische Sicherheit.

    Heute sagt die Viertklässlerin, dass sie froh ist, in der NATO zu sein. Ihre Oma sitzt daneben, schluckt vielleicht erst, weil sie sich daran erinnert, wie sie selbst 1980 gegen Aufrüstung auf die Straße gegangen ist.
    (Anm.:ACABs Eltern nahmen sie in den 1980er Jahren mit zu Menschenketten gegen das Wettrüsten und zu Anti-Atomkraft-Demos. WIKI)

    Aber beide, die Viertklässlerin (Anm.: Annalenas ältere Tochter, die 2011 geb. ist? Wenn es sich vor dem Klassenwechsel 2022 abspielte. Die Rede ist von 10/2022) und ihre Großmutter (Anm.: Dies dürfte Annalenas Mutter) sein, eint heute ein Gefühl, das die Menschen in Ost- und Mitteleuropa schon lange kennen: Dass unsere Sicherheit zerbrechlich ist. Dass Frieden kostbar ist und dass wir zugleich dankbar sein können, in der NATO und vor allen Dingen in der Europäischen Union als Friedensunion zu leben…“
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/-/2559154

    Vielleicht schreibt ein Teil ihrer Reden
    Gatte Holdasfleisch. Sauer schrieb auch
    die ersten Reden, als Merkel Kanzlerin
    geworden war. Wo ich dies genau las,
    finde ich gerade nicht.

    +++++++++++

    Undiplomatin Baerbock: Italien stört sich, dass die Bundesrepublik Seeretter finanziert – «Wenn das unser einziges Problem ist», antwortet Deutschlands Aussenministerin
    Wolfgang Koydl
    https://weltwoche.de/daily/undiplomatin-baerbock-italien-stoert-sich-dass-die-bundesrepublick-seeretter-finanziert-wenn-das-unser-einziges-problem-ist-antwortet-deutschlands-aussenministerin/

  48. OT, aber dennoch wichtig:

    Wiederholung des Genozid an Armeniern in Bergkarabach?

    Offenbar gibt es eine schon längerwährende Unterstützung Aserbaidschans mit militärischem Equipment durch Israel und die Türkei. Schon an sich allein ist diese Synergie eine merkwürdige Koalition.

    Siehe folgendes Video – vor allem ab Minute 7:30

    https://gegenstimme.tv/videos/embed/889aee6d-5732-4eb1-ba9d-f2677eb5fa98

    Unter anderem wird darin auch über die Rolle von Frau von der Leyen in und mit Aserbaidschan berichtet.

  49. Noch im Januar 2014
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Nancy_Faeser_%28MdL_Hessen_2014-01-18%29.jpg

    Wer ist eigentlich Fäsers Farb- u. Stilberaterin?
    Sie ist erst 53 J. alt. Innerhalb von 10 J. ging es
    mit ihr rapide bergab, s.u. Foto i.d. Weltwoche.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Umfrage zeigt: Nancy Faeser droht ein Debakel.
    Ihre Hessen-SPD verliert weiter an Zustimmung
    Weltwoche
    MIT FOTO DER LINKSRADIKALEN
    BESSERVERDIENENDEN:
    https://weltwoche.de/daily/umfrage-zeigt-nancy-faeser-droht-ein-debakel-ihre-hessen-spd-verliert-weiter-an-zustimmung/

  50. Es fehlen die Worte, bzw. dürfen hier nicht geöußert werden, was die in Gang befindliche Flutung
    D durch Schwarze anrichten werden.

  51. Packdeutscher 29. September 2023 at 20:49
    OT, aber dennoch wichtig:

    Wiederholung des Genozid an Armeniern in Bergkarabach?

    Offenbar gibt es eine schon längerwährende Unterstützung Aserbaidschans mit militärischem Equipment durch Israel und die Türkei. Schon an sich allein ist diese Synergie eine merkwürdige Koalition.
    […]

    Armenier sind Christen, dazu noch eines der Völker, die als erste christlich wurden.
    Daher haben sie keine Lobby im Westen.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass die EU sich nicht zu schade war Gasverträge über 12 Milliarden Kubikmeter jährlich mit Aserbaidschan zu unterzeichnen. Da schaut man bei ethnischen Säuberungen und Pogromen schon mal gerne weg.

  52. Jetzt schließt sich auch die CDU der Kritik von Italiens Regierung an.

    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/steuergeld-fuer-seenotretter-nach-italien-poltert-jetzt-auch-die-union-gegen-baerbock-li.435843

    Daraus folgend taktischer Vorschlag an die AfD-BT-Fraktion, nämlich im Bundestag einen Antrag auf Aufhebung dieses Beschlusses der Bundesregierung zu stellen. Die Unionsfraktion wäre damit in der Klemme. Sie könnte aufgrund ihrer selbst auferlegten Brandmauer zur AfD weder dem Antrag zustimmen noch einen eigenen Antrag stellen, da sie Gefahr laufen müsste, dass die AfD dem Antrag zustimmen könnte. Würde vermutlich ausgehen wie das Hornberger Schießen, macht aber nichts. Es würde genügen, die Scheinheiligkeit und Verlogenheit der Union in der Migrationsfrage einer breiten Öffentlichkeit erneut in aller Deutlichkeit vor Augen zu führen.

  53. Die freien Wähler in Deutschland wollen das immernoch so mehrheitlich!

    Demokratie ist eine bittere, süßliche und toxische Frucht!

  54. Maria-Bernhardine 29. September 2023 at 21:00
    Noch im Januar 2014
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Nancy_Faeser_%28MdL_Hessen_2014-01-18%29.jpg

    Wer ist eigentlich Fäsers Farb- u. Stilberaterin?
    Sie ist erst 53 J. alt. Innerhalb von 10 J. ging es
    mit ihr rapide bergab, s.u. Foto i.d. Weltwoche.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Umfrage zeigt: Nancy Faeser droht ein Debakel.
    Ihre Hessen-SPD verliert weiter an Zustimmung
    ——–
    Fancy macht dann eben so weiter wie bisher. Die Wähler verarschen mit stationären (also nicht immerwährenden) Grenzkontrollen und Polizisten, welche fleissig registrieren und beobachten.
    Selbst das EU/EZB-Nehmerland Italien ist jetzt aufgewacht und merkt was in Deutschland abgeht.

    Sollte der Täter aus dem Reinhardtswald wirklich migratische Wurzeln haben, sinkt Fancy auf < 5% denn selbst moslemische Eltern haben Töchter, die sie lieben. Wer soll den sonst beim Arztbesuch übersetzen außer die Aisha, welche natürlich fließend deutsch gelernt hat in null-komma-nix und am liebten so leben will wie ihre deutsche Schulfreundin aber nicht so darf wie sie eigentlich will? Das muß unter allen Umständen "rückgängig" werden. Aber wenn es ein richtig-deutscher Karl-Heinz ist, der polizeibekannt ist, muß das natürlich ebenfalls aufgeklärt werden.

  55. # WohnungsDurchSuchung 29. September 2023 at 21:51

    Und bevor jemand fragt, ich bin absolut für die Demokratie, man sollte sich halt nur ihrer Schwächen bewusst sein und diese bekämpfen…

  56. @ Mantis 29. September 2023 at 21:01

    Dann hätte ich noch ein wenig
    Verschwörungstheorie Marke Eigenbau:
    😉
    Satanski, ein Anhänger des Wertewestens,
    haßt weiße Männer. Verheizt die ukr. weißen
    Männer u. nimmt uns für die blonden Witwen,
    also Ukrainerinnen, Neger, Araber & Hindukuscher
    ab. Nach dem Krieg werden Hackbauern u.
    Viehhirten für die ukr. Schwarzerde, Minenfelder
    u. den Abbau seltener Erden gebraucht…
    SATIRE-ENDE!

  57. # Oak 29. September 2023 at 21:01

    Es fehlen die Worte, bzw. dürfen hier nicht geöußert werden, was die in Gang befindliche Flutung
    D durch Schwarze anrichten werden.

    Bürgerkrieg und ich wette aktuell als Sieger nicht auf uns…

  58. .

    http://www.wir-sind-me(h)r.de

    .

    „Mediterrane Seenotrettungsspiele“

    „Jeux de sauvetage en mer Méditerranée“ (fr.)

    „Mediterranean sea rescue games“ (engl.)

    „Juegos de rescate en el mar Mediterráneo“ (span.)

    „Giochi di salvataggio nel Mar Mediterraneo“ (it.)

    „Jogos de resgate no mar Mediterrâneo“ (portug.)

    „????????? ???????? ??? ????????“ (gr.)

    „????? ??????? ?? ????? ?????? ???????“ (arab.)

    Bunt genug ?
    Alle großen Middelmeer-Anrainer-Staaten abgedeckt.

    .

    Friedel

    .

  59. .

    PS
    Griechische + arabische Übersetzung ließ sich nicht reinkopieren, nur ??? erschienen.

    .

    Friedel

    .

  60. 21.000 MESSERATTACKEN letztes JAHR in DEUTSCHLAND!
    EINUNDZWANZIGTAUSEND Messerattacken!! in einem Jahr! l

    WO sind DIESE 21.000 MESSERMÄNNER HEUTE????????

    Diese Fragen haben Sie zu beantworten!
    Die Bürger haben ein Recht darauf, das zu wissen!
    Machen Sie eine GRAFIK so wie beim WETTER!!

    WO SIND DIESE 21.000 KERLE HEUTE?????????

    FAESER
    BÄRBOCK
    SCHOLZ
    HABECK
    KÜHNERT
    LINDNER

    BEANTWORTEN SIE UNS DAS GEFÄLLIGST GANZ GENAU!

    ASYL TERROR
    TV- und KLIMATERROR
    KRIEGS TERROR

    Armut & Elend inklusive.
    DEUTSCHLAND wird zum MENSCHENMASSENHALTUNGS-QUARTIER für UNS ALLE!!

    In keinem Zoogeschäft würden die Tiere so ENG AUFEINANDER gehalten werden dürfen!
    Wie bei uns die Menschen.

    Sie sind alle aggressiv, die meisten wissen gar nicht warum.
    Weil zu viele Menschen auf einem Haufen sitzen.
    Entspannung ist nicht mehr möglich NIRGENDS
    und in der freien NATUR riskiert man sein Leben!

    -Die Wohnungen alle brechend voll.
    -Straßen überfüllt
    -Öffentliche Verkehrsmittel überfüllt
    -Kindergärten überfüllt
    -Schulen überfüllt
    -Gefängnisse überfüllt
    -Lebensmittel Läden brechend voll
    -Parks überfüllt mit Drogendealern und Zigeunern nicht passierbar
    -Ärzte und Fachärzte überfüllt nicht mehr erreichbar.
    -Pflegeheime & Krankenhäuser überfüllt und ohne Fachkräfte.

    Am 8. Oktober ist Abrechnungstag, da kommt die Rechnung!

  61. .

    Unfreiwillige Völkerschau in Deutschlands Fußgänger-Zonen; Völkerkunde

    Semantik / Linguistik auf Pi;

    .

    1.) Wenn man in Deutschland einen hier lebenden Schwarz-Afrikaner im direkten Gespräch „Neger“ nennt, würde dieser es als abwertend empfinden ?

    .

    Fragt wissbegierig: Friedel

    .

  62. jeanette 29. September 2023 at 22:19
    21.000 MESSERATTACKEN letztes JAHR in DEUTSCHLAND!
    EINUNDZWANZIGTAUSEND Messerattacken!! in einem Jahr! l

    WO sind DIESE 21.000 MESSERMÄNNER HEUTE????????

    Diese Fragen haben Sie zu beantworten!
    Die Bürger haben ein Recht darauf, das zu wissen!
    Machen Sie eine GRAFIK so wie beim WETTER!!

    WO SIND DIESE 21.000 KERLE HEUTE?????????

    FAESER
    BÄRBOCK
    SCHOLZ
    HABECK
    KÜHNERT
    LINDNER

    BEANTWORTEN SIE UNS DAS GEFÄLLIGST GANZ GENAU!

    ASYL TERROR
    TV- und KLIMATERROR
    KRIEGS TERROR

    Armut & Elend inklusive.
    DEUTSCHLAND wird zum MENSCHENMASSENHALTUNGS-QUARTIER für UNS ALLE!!

    Am 8. Oktober ist Abrechnungstag, da kommt die Rechnung!
    —–
    Überfüllt? Da ist gar nichts überfüllt denn bekanntlich „Einer geht noch rein“ und meine Großmutter (+) sagte immer „wo 4 Kinder was zu essen haben werden auch 5 Kinder satt“. Natürlich hatte sie recht.
    Bei den LTW’s in den „reichen“ Bundesländern HE und BAY wird gar nichts passieren, selbst wenn in HE ein CDU-Kandidat sich bewirbt den außerhalb Hessens niemand kennt und Söder zähneknirschend als Privatpatient sich das bayrische Wartezimmer beim Zahnarzt mit den dort abhängenden Asylbewerber nicht teilen aber mit Aiwanger notgedrungen koalieren muss aber Hauptsache er bleibt an der Macht und Fancy ist auch total abgesichert. In Ffm wird wohl auch eine Messehalle aufgemacht.

  63. Wir haben heute auf einem Volksfest viele fremde Leute gesprochen, auch Menschen verschiedener Nationalitäten, sogar Menschen jüdischen Glaubens dabei., dies letzteren sagten es fällt ihnen nicht leicht, aber sie werden es tun!! Sie alle werden die AFD wählen!
    Die Stimmung kocht. Man muss gar nichts sagen. Am jedem Tisch wird geredet:
    „Zahnarzt“ „Putin hat gesagt“ „Schwarze Frau hat dies und das gemacht“ „Flüchtlinge“ „Ukraine“ „Rewe Messertat Rewe geräumt“ Die GRÜNEN als schlimmstes Reizthema! So geht das überall auf dem Fest!

    Kurzum Alle wählen die AFD.
    Nur ein altes Pärchen wurde wütend. Der Mann nicht, aber die Alte wurde böse, eine dämliche Gutmenschenkuh, die dann auch empört das Weite suchten!
    Diese Leute sind daran Schuld, dass die 14 jährigen Mädchen hier überall ermordet werden, wegen solcher blöden alten Zicken, die Gülle im Hirn haben und einfach nichts kapieren wollen, den Weg in die Freiheit blockieren, erst bei Corona, dann bei der Ukraine und beim Klima, und nun schon wieder bei den Flüchtlingen.

    Im Hintergrund wieder der TV WETTERFROSCH lügt das BLAUE vom Himmel herunter.
    Wärmster September seit Wettergedenken.
    Die spinnen doch, einfach Lügner stellen Behauptungen auf, die nicht nachprüfbar sind.
    Es war ja richtig kühl, heute abend besonders. Was sollen diese dreckigen Übertreibungen und Lügen??
    Eine Lüge wird auch nicht wahr wenn man sie stündlich wiederholt!

  64. Drohnenpilot 29. September 2023 at 19:09

    .
    .
    Was zum Teufel stimmt in DE nicht mehr!?
    .
    Welches Land braucht Mio. ungebildeter, notgeiler, primitiver, aggressiver, junger Neger-Männer.?
    ——————–

    Jeder fragt sich das.

    Leider gibt es schon seit Jahren keine Antwort!

  65. NUR EIN BISSCHEN SCHWANGER

    ****************************

    Die Schweiz hat den Kurs zum Ausbau
    der Beziehungen zur NATO bekräftigt
    von Anti-Spiegel
    29. September 2023 20:16 Uhr

    Das geht aus dem von der Regierung veröffentlichten Entwurf der „Außenpolitischen Strategie 2024-2027“ hervor
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-schweiz-hat-den-kurs-zum-ausbau-der-beziehungen-zur-nato-bekraeftigt/

    Die Schweiz will die Beziehungen zur NATO stärken und gleichzeitig ihren Status als neutraler Staat beibehalten…

  66. Auf der Seite der NATO wurde ein Artikel
    über die Vorbereitungen für einen Krieg
    gegen Russland mit taktischen Atomwaffen
    veröffentlicht

    von Anti-Spiegel
    29. September 2023 21:53 Uhr

    BRÜSSEL, 29. September./ Die NATO hat auf ihrer Website einen Artikel des ehemaligen hochrangigen Pentagon-Beamten Gregory Weaver veröffentlicht, in dem er das Bündnis auffordert, sich aktiv auf einen möglichen Krieg gegen Russland mit taktischen Atomwaffen vorzubereiten…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/auf-der-seite-der-nato-wurde-ein-artikel-ueber-die-vorbereitungen-fuer-einen-krieg-gegen-russland-mit-taktischen-atomwaffen-veroeffentlicht/

  67. wegen eines besonderen Ereignisses kann ich mich genau
    an die Temperaturen im Oktober 1979 erinnern.
    Es war sehr warm, man ist tagsüber direkt in schwitzen gekommen.
    Der September war da natürlich auch sehr schön und
    fast der ganze Oktober war ungefähr so wie jetzt der September 2023

  68. @ Blimpi 29. September 2023 at 16:55
    Die Volksverarsche wird immer deutlicher.
    Und Merz spielt gerade den „Bad Cop“.
    Und nach den Wahlen geht alles so weiter, wie bisher.

    ——————————————-
    Genau so ist es. Leider haben viele dafür den Blick nicht.

  69. Iraker

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-blutige-kopfstoss-attacke-gegen-schueler-15-85577124.bild.html

    Prügel-Trio soll ihn auch mit Zigarette gequält haben

    https://www.bild.de/video/clip/news-inland/hintern-raus-fuss-aufs-auto-jugendlichen-mob-verhoehnt-die-polizei-85586236.bild.html

    Fuß auf den Streifenwagen, Hintern raus – und der Mob auf der Frankfurter Einkaufsmeile Zeil johlt! Das Video geht im Internet viral und zeigt einen Vorfall vom vergangenen Wochenende.

  70. Die Welt beginnt, vom ukrainischen Präsidenten Wladimir Selensky satt zu haben, sagte der ehemalige slowakische Premierminister und Favorit bei den Wahlen am Samstag, Robert Fico…

    Fico erinnerte daran, dass Selensky der Enkel eines Rotarmisten ist, der während des Zweiten Weltkriegs gegen die Nazis gekämpft hat, aber im kanadischen Parlament habe er lauter als alle anderen für einen ehemaligen SS-Mann, einen 98-jährigen Einwanderer aus der Ukraine, „der Selenskys Großvater, wenn er ihn während des Krieges getroffen hätte, ohne den geringsten Zweifel getötet hätte“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ist-unser-sieg-die-ereignisse-des-29-september/

  71. SELENSKI GEHÖRT KEINER CHRISTL. KIRCHE

    AN, DAHER HAT ER KEINE SKRUPEL, WENN

    SEINE NAZIS DIE NICHT-UKR-STAATL.

    ORTHODOXE KIRCHE VERFOLGT.

    Vielleicht stiftet Selenski in seiner
    Koks-Paranoia noch an. Habe nicht
    genau parat, welche einzelnen
    Haßerlasse die Satanski-Junta
    beschlossen hat. Irgendwann ist
    der Teufel in Selenski gefahren…

    +++++++++++++++++++++

    Der Vatikan ist dagegen

    Der Vatikan hält es für falsch, die kanonische ukrainisch-orthodoxe Kirche (UOC) zu zerstören, „nur weil sie angeblich eine mehr oder weniger gemeinsame Vergangenheit mit denen hatte, die jetzt als Feinde betrachtet werden“, sagte Erzbischof Claudio Gugerotti, Präfekt des Dikasteriums für die Ostkirchen, auf die Frage nach der Situation um das Kiewer Höhlenkloster…
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 00:05

  72. jeanette 29. September 2023 at 22:19

    Das geht natürlich so nicht weiter 😉

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article247735906/Gefaehrlichster-Bahnhof-Deutschlands-Am-Hamburger-Hauptbahnhof-sind-ab-Oktober-Messer-verboten.html

    Am Hamburger Hauptbahnbahnhof sind vom 1. Oktober an Waffen verboten.

    Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD), Polizeipräsident Ralf Martin Meyer und der Leiter der Bundespolizeiinspektion Hamburg, Jan Müller, stellten dafür am Freitag ein erstes Hinweisschild auf. Im Bereich Reeperbahn und am Hansaplatz sind bereits seit Jahren Waffenverbotszonen eingerichtet.

    Der Hamburger Hauptbahnhof gilt mit mehr als einer halben Million Menschen täglich als der zweitmeistfrequentierte Bahnhof Europas – und als Brennpunkt der Kriminalität.
    Laut Bundespolizei wurden dort allein in den ersten vier Monaten dieses Jahres 145 Körperverletzungen, 31 gefährliche Körperverletzungen und 18 gefährliche Körperverletzungen mit gefährlichen Gegenständen gezählt.

  73. https://www.welt.de/politik/deutschland/article247741354/Sachsen-Behoerdenfehler-Abgeschobene-Familie-wird-aus-Albanien-zurueckgeholt.html

    Der Flüchtlingsrat hatte die Abschiebung zuvor scharf kritisiert.

    Seinen Angaben nach leidet die 16-Jährige an Mukoviszidose, einer angeborenen Stoffwechselerkrankung, und ist auf konstante medizinische Versorgung angewiesen.

    Dennoch sei sie mit ihrer Familie nach Albanien abgeschoben worden.

    Dort seien ihr die Medikamente abgenommen worden, sodass sich ihr Gesundheitszustand verschlechtert habe.

    Der Flüchtlingsrat sprach von einer „groben ethischen Missachtung der gesundheitlichen Lage einer schwer kranken Minderjährigen“.

    <<< Was war denn der Fluchtgrund? Wenn die Tatsache, dass man eine Krankheit hat, die in Deutschland vielleicht besser behandelt wird als im Herkunftsland, bereits einen berechtigten Asylgrund darstellt, dann können Abermillionen Menschen kommen. <<<

    <<< Also kann jetzt jede Familie mit einem kranken Kind (aus welchem Land auch immer) nach Deutschland kommen, erhält eine kostenlose Behandlung im 6-steliigen Euro-Bereich pro Jahr und darüber hinaus eine lebenslange Vollalimentierung auf Steuerzahlerkosten. Mehr geht nicht! <<<

  74. Das BRD-Kartell schlägt immer wilder um sich. Es sieht „Feinde“, wo keine Feinde sind, schleust aber täglich wehrfähige junge Männer ein, die durch Gewalttaten in Erscheinung treten, weil sie dem Müßigang nachgehen, statt zu arbeiten und für ihre Familien zu sorgen, die sie in ihren Ursprungsländern zurückgelassen haben. Die uniformierten bewaffneten Kleiderständer machen sich lächerlich und unglaubwürdig.

    Sie können folgenden Artikel direkt kommentieren:
    https://ahnenrad.org/2023/09/28/verbot-der-artgemeinschaft/
    Die Artgemeinschaft hat sich seit ihrer Gründung immer als Religions- und Glaubensgemeinschaft verstanden und hatte nie politische Bestrebungen.

  75. HOCHSTAPLERIN BÄRBOCK =

    DUMMDREIST + ARROGANT

    Wer hat sie auf uns u.
    die Welt losgelassen?

    „Sie zog über den ersten Platz der Brandenburger Landesliste in den 20. Deutschen Bundestag ein.

    Auf Vorschlag von Bundeskanzler Olaf Scholz ernannte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Baerbock am 8. Dezember 2021 zur Bundesministerin des Auswärtigen im Kabinett Scholz.“ (WIKI)

    Olaf habe die Älteste seines Genossen Jörg B.
    unterbringen müssen, meine Rede seit Monaten.
    SEITE 2: Anno 2008
    https://www.spdnds.de/wp-content/uploads/sites/77/2017/05/nds_vorwaerts_0811_web.pdf
    Ich vermute aber, sie werden sich schon
    seit Friedensdemo-Zeiten der 1980er
    oder länger kennen.

    ++++++++++++++++++++++++++

    Baerbock und die billige Butter

    9. September 2023 um 12:21
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Außenministerin Annalena Baerbock hat einmal mehr versucht, die eigene Politik von ihren Folgen für die Bürger zu trennen: Butter würde ja nicht wieder billiger, wenn die „Unterstützung“ für die Ukraine eingestellt würde. Die Aussage ist nicht nur eine durchschaubare Anbiederung an Bürgernöte, von denen die Ministerin Welten entfernt ist. Sie ist auch inhaltlich falsch: Ein Ende des Wirtschaftskriegs würde indirekt auch die Butter wieder billiger machen. Zu guter Letzt zeigt der Auftritt einmal mehr ein beunruhigendes intellektuelles Niveau. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=104527
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  76. @ ridgleylisp 30. September 2023 at 01:14

    Die Antwort des Auswärtigen Amtes auf das Seenot-Retter-Video im Mittelmeer ließ nicht lange auf sich warten. Ebenfalls auf X entgegnet das Ministerium von Annalena Baerbock (42, Grüne): „Ja. Und das nennt man Leben retten.“ (bild.de)

    Erst aufs Meer locken u. dann
    medienwirksam Retter spielen.

  77. @ Maria -Bernhardine

    Baerbock ist ein billiges und käufliches ** der US Geldelite.

    Sie ist dumm, aber immerhin so dreist zu wissen wie man Kapital aus einem verliehenen Bundestagsmandat schlagen kann.

    Emilia Fester ist die Steigerung dieser menschlichen Verkommenheir.

  78. Wenn jemand in Zukunft fragen sollte, warum die EU zum Teufel gegangen ist, dann sollte er nach den Grünen und den neuen Linken schauen.

    Junge, naive Männer als Neu-Wähler aus Afrika und Asien, welche die politischen Zustände des Westens nicht verstehen, Rot_Grün wählen und in den zukünftigen NATO-US-Armeen sich verheizen lassen.

    Was anderes haben GB/US mit Hitler auch nicht gemacht. Man hat sich einspannen lassen

  79. GEGENPOL
    SCOTT RITTER: SCHOLZ UND BAERBOCK
    TREIBEN DEUTSCHLAND IN DEN UNTERGANG
    Das Interview führt Monique Stegemann

    29.09.2023 #scottritter #deutschland #baerbock
    Xi Jinping als „Diktator“? Die Vereinigten Staaten als „guter Freund“? Die Außenpolitik von Annalena Baerbock, wie generell die Bundesregierung unter Kanzler Olaf Scholz, treiben Deutschland international in die Isolation und wirtschaftlich in den Untergang. Die Nutznießer dahinter sitzen in Washington.

    Aber noch besteht Hoffnung, sich aus der US-Umklammerung zu befreien.
    Der US-Militärexperte Scott Ritter formuliert: „Lasst euch einen professionellen Tipp für Deutschland von einem Amerikaner geben. Wir waren auch einmal ein besetzter Staat. Großbritannien hatte uns besetzt. Wir haben eine Revolution gemacht. Wir haben uns selbst befreit. Deshalb sind wir ein freies Volk. Wenn ihr aufhören wollt, in den Spiegel zu schauen und die Tatsache zu beklagen, dass ihr ein besetzter Staat seid, der den Vereinigten Staaten verpflichtet ist. Macht eine Revolution. Geht auf die Straße und sagt Amerika: Verschwindet verdammt noch mal aus meinem Land!“

    ***

    (Anm.: Meine Frage seit zwei oder drei Wochen,
    hier in den PI-Kommentarsträngen bereits
    dreimal, was würde passieren, wenn ein deutscher
    Kanzler sagen würde, alle amerikan. Militärs müßten
    abziehen u. die allermeisten zivilen Amis auch. Zwei
    karge Antworten/Kommentare bekam ich. Offensichtl.

    wagen dies nicht mal rechte Deutsche zu denken. Bis
    auf paar „Sektierer“ rund um Elsässer. Die Mehrheit
    der Biodeutschen denkt wohl, dann würde der Russe
    kommen oder der Chinese u. Deutschland besetzen
    bis zum Rhein, wenn der Ami abzöge. M-B)

    ***

    Weitere Themen sind…
    https://www.youtube.com/watch?v=VsJZXTKu1og
    42:27 Min. lang

  80. @ Europa_Nostra 30. Sept. 2023 at 04:39

    Glaube nicht, daß die Millionen Migrantenmännchen
    wählen gehen werden, bis auf paar Dutzend
    Intellektuelle. Weshalb sollten sie Grüne wählen,
    oder überhaupt sich die Mühe machen u. wählen,

    wo doch die Rundumversorgung automatisch
    komme. Zudem sind die meisten Analphabeten.
    Sie interessieren sich eh nicht für unser Land,
    sie wollen hier nur schmarotzen, bis auf paar
    Ausnahmen, die ich schon erwähnte. Und
    welcher Neger möchte heutzutage noch für
    Weiße arbeiten? Dafür haben die Linken schon
    gesorgt, daß die Neger faul wurden u. ständig
    jammern u. fordern sollten. Und wenn sie dann

    noch Moslems sind, dann tun sie vielleicht was
    für die Islamisierung…, vor allem viele islamische
    Kinder machen. Mit den Türken u. Arabern der
    jüngeren Generationen hier läuft es genauso.

    Und die Hindukuscher sind inzwischen derart
    verblödet u. fanatisch… Inzuchtehen mit
    kleinen Mädchen, die eh nicht durchblicken.

    Dann kommt vielleicht die Wahlpflicht für
    alle, die in Deutschland wohnen, ab Alter 14 J.
    Das Neuvolk macht dann Haken neben
    einem bebilderten 10-meterlangen Wahlzettel.
    Wenn´s Moslems sind machen die ja keine
    Kreuzchen aufs Papier…

  81. Der informierte Bürger weiss doch schon seit 2015 von den Willkommens Wassertaxis. Die gespielte Empörung darüber soll wohl die 3 Affen Michels beruhigen.

  82. Der deutsche Gutmensch in seiner doofen naiven Art glaubt fest daran, dass arbeitsscheue Menschen die Schuld daran haben dass Ihre Länder shitholes sind nur alleine, wenn sie Deutschland betreten zu Malochern werden wie die deutschen Arbeitsdeppen.

    https://focus.de/215466618

    Diese Goldstücke haben alles ausser Lust daran wie die Deutschen zu malochen, das sind Schnacksel und Sonstige Techniker.

    Deutschland ist schon voller Idioten, eigentlich brauchen wir keine mehr.

  83. Ich lasse mich von der AfD nicht anlügen!

    Wir brauchen diese Neger für unsere Rente und unsere wirtschaftliche Wiedergenesung!

  84. Deutschland sollte viel mehr
    Neger wagen!

    Das wäre ganz einfach realisierbar, wenn Stütze und Kindergeld nur an importierte Neger gezahlt wird!

    Dann kommt nämlich der Rest Neger aus Afrika auch noch nach Deutschland und die linksgrüne Ampelregierung wäre total entzückt! 🙂

  85. Was hat eine Regierung, nebst ihrer sogenannten
    größten Oppositionspartei vor, wenn sie ihr Land absichtlich
    mit Millionen von rückständigen Menschen überflutet ?
    Sie will ihr eigenes soziales, wirtschaftliches und kulturelles
    System vernichten !
    Kurz gesagt; ihr eigenes Land auf der Landkarte tilgen.
    Alle diese Landesverräter gehören vor Gericht
    gestellt und für immer hinter Gittern.
    Aber mindestens 70 % der Wähler, wählen ihre eigenen
    Henker immer noch freiwillig und selbst aus.
    Bei so viel Doofheit, bleibt einen die Spuke weg !

  86. MKULTRA
    30. September 2023 at 00:37

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247741354/Sachsen-Behoerdenfehler-Abgeschobene-Familie-wird-aus-Albanien-zurueckgeholt.html

    Der Flüchtlingsrat hatte die Abschiebung zuvor scharf kritisiert.

    Seinen Angabecxxxxxxxx

    Ich kann das aus eigenen Erfahrungen bezeugen

    In jeder Familie die Aufgrund von Zwangsehe und engen familiären Bindungen ( wow, gekonnt umschifft) zustande kommt gibt es behinderte Kinder. Durch den Familiennachzug kommen diese nach Deutschland und werden uns die letzten 2 Haare vom Kopf fressen.

    Versprochen

  87. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 05:10

    (Anm.: Meine Frage seit zwei oder drei Wochen,
    hier in den PI-Kommentarsträngen bereits
    dreimal, was würde passieren, wenn ein deutscher
    Kanzler sagen würde, alle amerikan. Militärs müßten
    abziehen u. die allermeisten zivilen Amis auch. Zwei
    karge Antworten/Kommentare bekam ich. Offensichtl.

    Es weiß ohnehin jeder, was dann passiert.
    Deutschland bekommt dann die volle Härte der „deutsch-amerikanischen Freundschaft“ zu spüren.

    Offensichtl. wagen dies nicht mal rechte Deutsche zu denken. Bis
    auf paar „Sektierer“ rund um Elsässer. Die Mehrheit
    der Biodeutschen denkt wohl, dann würde der Russe
    kommen oder der Chinese u. Deutschland besetzen
    bis zum Rhein, wenn der Ami abzöge. M-B)

    Der Russe kommt nicht mehr – der hat es gerade mal 30km weit gegen eine ukrainische Schrottarmee geschafft und blieb dann stecken – die nächste Baustelle dieser Art steht nun in Aserbaidschan an.
    Es ist vorbei – da nutzt auch das Beschwören von vergangenen Siegen nichts mehr.

  88. „“ Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 05:27

    @ Europa_Nostra 30. Sept. 2023 at 04:39

    Glaube nicht, daß die Millionen Migrantenmännchen
    wählen gehen werden, bis auf paar Dutzend
    Intellektuelle. Weshalb sollten sie Grüne wählen,
    oder überhaupt sich die Mühe machen u. wählen,“““

    Auf den ersten Blick mag dies so sein.
    Die vergangenen Wahlen in USA und in Nordhausen zeigen jedoch, daß die Massnahme Wahlrecht für Flüchtlingen eine neu Möglichkeit der Wahlmanipulation gibt.
    Passt das Ergebnis den Herrschenden nicht, so werden Briefwahlstimmen von Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegeheimen sowie Flüchtlingen das gewünschte Ergebnis herstellen.
    Leider übernehmen wir alles von den USA, und in den letzten Jahren war dies nur negativ.
    Die Demokratie lebt leider nur noch auf dem Papier.
    Und zu guter Letzt ist Michel immer noch im Tiefschlaf. Bei den Wahlen Hessen/Bayern werden die verantwortlichen Altparteien immer noch 70 % erhalten. Bei der katastrophalen Lage unseres Landes zeigt dies leider, wir haben es nicht anders verdient.

  89. WER IST DER KILLER VON MARIE-SOPHIE?

    „Wenn ich dich nicht haben kann dann niemand!“
    Killer soll MARIE-SOPHIE († 14) gedroht haben.

    Das ist die überwiegende Einstellung der Primaten, die einen kulturellen Quantensprung von 500 Jahren über den Teich oder zu Fuß im Rahmen der großen Völkerwanderung gemacht haben.

    Auch mit deutschem Pass bleiben die Migrationswurzeln tief verhaftet.
    Sozusagen eine KULTURLÜCKE ist nicht mit einem PASS zu beseitigen.

    Was macht man wenn man von einem Primaten bedroht wird?
    Das ist die große Frage! Machen darf man nichts außer abwarten.
    Das muss sich hier in dem Land ändern.

    In anderen Ländern (Arabischen Ländern) bekommen die Diebe die Hände abgehackt, deshalb gibt es dort keinen Diebstahl. In Asiatischen Ländern (Thailand) werden Betrüger und Vergewaltiger innerhalb von zwei Tagen ermordet, liegen dort mit offener Kehle im Hotelzimmer. Die warten dort nicht auf eine Bewährungsstrafe.

    BEDROHTE MÄDCHEN und FRAUEN HABEN HIER KEINEN SCHUTZ!
    NIRGENDS!

    Wer ist der KILLER? Ein Deutscher mit Migrationshintergrund? Eins Syrer? Ein Afghane???
    Auch diese THEMEN werden versteckt!

    In der BILD hinter der Bezahlschranke.
    Im FOCUS taucht die tote MARIE SOPHIE gar nicht erst auf!!!

    Vertuschen, verheimlichen, verstecken ist der GUTMENSCHEN Taktik.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/killer-vor-mord-an-marie-sophie-wenn-ich-dich-nicht-haben-kann-dann-niemand-85582774.bild.html

    Man muss auch gar nicht mehr die Zeitung lesen.
    Man muss nur auf ein Volksfest gehen, da einen Drink nehmen. In 5 Minuten weiß man was in der Woche und über Nacht wieder alles passiert ist.

    Die AFD kann sich jetzt schon die Hände reiben!

  90. ELON MUSK „tritt nach“:

    „Wir hoffen, dass die AfD die Wahlen gewinnt, um diesen europäischen Selbstmord zu stoppen.“

    Dies nachdem bekannt geworden war, dass acht deutsche subventionierte Nichtregierungsorganisationen im Mittelmeer im Einsatz seien, um „illegale Einwanderer einzusammeln, die in Italien ausgeladen werden sollen“.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/deutsches-ministerium-kontert-sofort-jetzt-mischt-sich-elon-musk-in-fluechtlings-85585118.bild.html

  91. Was soll das hochtechnisierte Deutschland mit
    solchen analphabetischen Primaten aus Savanne
    und Urwald eigentlich anfangen ?????

  92. Sicher ist allein, dass die gegenwärtige politische Idiotie einer anderen weichen wird. Kluge und wohlwollende Herrscher sind Ausnahmeerscheinungen und unser System scheint momentan unfähig, sie hervorzubringen.

  93. Große Gruppen gewaltbereiter Migranten mit Schusswaffen auf dem Weg nach Deutschland

    Auch ein Polizeifahrzeug sei von den Schüssen getroffen worden. Die serbische Website Suboticke.rs berichtet gar von einem fortgesetzten „Krieg zwischen den Migranten“, der sich über Wochen hinzieht: „Es wird angenommen, dass es sich um einen Konflikt zwischen Afghanen und Syrern handelt, und nach Angaben von Zeugen und Bewohnern dieses Teils der Vororte gibt es Verletzte und Tote.“

    Der muslimische Weltbürgerkrieg auf dem Weg nach Deutschland…

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/ungarn-migration-eu-orban/

  94. Es gibt vier große WAHL- Themen:

    FLÜCHTLINGSIRSSINN (mit allen ruinösen Auswirkungen)
    MASSENMIGRATION(S) (VERSAGEN) (mit allen ruinösen Auswirkungen)
    KLIMAWAHNSINN (mit allen ruinösen Auswirkungen)
    KRIEGSBESESSENHEIT (mit allen ruinösen Auswirkungen)

    Mit Armut & Elend für alle im Gepäck.

    Bei der AFD werden Sie geholfen.
    Die einzige Partei, die gewillt und MUTIG GENUG ist, das selbstmörderische Chaos zu beenden,
    den Chaoten jeder Couleur die Rote Karte zu zeigen und gegen sie anzutreten bereit ist.

    Dies alles
    TROTZ BEDROHUNGEN
    TROTZ SABOTAGE
    TROTZ körperlicher und materieller ATTACKEN
    TROTZ MORDDROHUNGEN
    TROTZ DENUNZIATIONEN
    TROTZ AUSGRENZUNG
    TROTZ POSTBANKKONTEN SPERRUNG
    TROTZ BELEIDIGUNGEN
    TROTZ ÄCHTUNG
    TROTZ RUFMORD

    TROTZ „VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTUNG“!!

  95. 12-Jährige von Syrer (19) eingesperrt und vergewaltigt

    Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

    Klar. So wie sein großes Vorbild Mohammed und seine Aischa, die er mit 6 Jahren geheiratet und mit 12 geschwängert hat. Solche kulturellen Gepflogenheiten müssen wird doch tolerieren.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/prozess-in-erfurt-syrer-19-soll-maedchen-12-vergewaltigt-haben-85565444.bild.htm

  96. On Topic lesenswert:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/der-schwarze-kanal-jan-fleischhauer-was-schief-laeuft_id_215063883.html

    Letzte Bastion Fleischhauer beim FAKUS, wo sonst meist nur noch propagandistischer Schwachsinn regiert.

    Instruktiv auch das hier dort heute:

    https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-marc-friedrich-man-kann-es-nicht-laenger-schoenreden-deutschland-ist-ein-land-im-niedergang_id_215599953.html

    Nicht, dass WIR das hier nicht alles längst wüssten. So langsam kommt es jetzt aber auch anderswo an. Wohl auch unter dem Druck, dass die AfD bald übernehmen könnte. Fakten sind eben Fakten. Und ein Faktencheck, den die gelenkten Medien öfter bemühen, wenn ihnen was nicht passt, eine Tautologie, ein weißer Schimmel.

  97. Es ist unglaublich, was in den zwei Jahren Ampel abgeht. Noch zwei Jahre und es ist endgültig zu spät. Auf Twitter ruft Musk „zur Wahl der AfD auf“, nicht so direkt. Der linke Block auf Twitter dreht wieder einmal durch.

  98. jeanette 30. September 2023 at 10:24
    WER IST DER KILLER VON MARIE-SOPHIE?(…) Die AFD kann sich jetzt schon die Hände reiben!(…)
    # # #
    Bla, bla! Warum sollte sich die AfD die Hände reiben? Es sind die islamischen Polit**, welche sich auf Veränderungen freuen, die das Zusammenleben täglich neu aushandeln wollen oder gar Angst vor der Deutschen Polizei haben und diese auf den Müll werfen wollen.
    Also irgendwas stimmt an der Einschätzung nicht, dass sich hier im Interesse des Deutschen Volkes jemand die Hände reibt. Es sollte sich zusammen mituns jemand die Ärmel aufkrempeln und endlich die notwendige Arbeit beginnen. Das setzt allerdings voraus, das der schäbige Rest endlich erkennt, was getan werden muss, unabhängig von hässlichen Bildern.
    H.R

  99. @ Rechtspopulist 30. September 2023 at 10:57

    „Wenn es denn sein muss, bekommen wir im Ort noch mehr Flüchtlinge unter.“

    Wer ist „wir“ in dem Zusammenhang. Und wann sind dort wieder Kommunalwahlen, wenn das „wir“ dann dazu gehört wird?! Spannend.

  100. Goldfischteich 29. September 2023 at 14:45
    Alternative Nobelpreise für Seenotretter, Umweltaktivisten und Frauenrechtskämpferin
    RND, 28. September 2023
    https://www.rnd.de/wissen/alternativer-nobelpreis-2023-seenotretter-und-umweltaktivisten-ausgezeichnet-JWNHMSRSS5NWFEAY7DZJLGDKRU.html

    SOS Méditerranée (International): Die Hilfsorganisation hat Büros in Genf, Berlin, Marseille und Mailand, doch ihr wichtigster Arbeitsplatz befindet sich auf dem offenen Meer: Mit dem gecharterten Rettungsschiff „Ocean Viking“ bewahrt SOS Méditerranée unzählige Bootsmigranten auf dem Mittelmeer vor dem Tod. Seit ihrer Gründung durch den deutschen Kapitän Klaus Vogel und die Französin Sophie Beau 2015 rettete die Organisation knapp 39 000 Menschen, ein Viertel davon Minderjährige. Zeitgleich sterben weiterhin jährlich Tausende Menschen bei dem Versuch, nach Europa zu gelangen: Dem „Missing Migrants Project“ der UN-Organisation für Migration (IOM) zufolge waren es in diesem Jahr bis zum 20. September rund 2350 Menschen – die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen.

    For its life-saving humanitarian search and rescue operations in the Mediterranean Sea.
    https://rightlivelihood.org/2023-announcement/l3/

    Right Livelihood Foundation
    *https://rightlivelihood.org/

  101. Vielleicht können die FLlüchtlinge als ANimateure arbeiten.
    Auf den (Volks) Festen mit alten Frauen tanzen.
    Unsere deutschen Männer tanzen ja nicht so gerne. 🙂

  102. Alle Kerle gut gelaunt, solange bis sie nach dem 8. Oktober
    an den SACHLEISTUNGSKASSEN stehen.

    Dann wird die Laune bei den Naturvölkern weichen,
    die andere Seite des Naturells zum Vorschein bringen.

  103. Metaspawn 30. September 2023 at 11:06

    @ Rechtspopulist 30. September 2023 at 10:57

    „Wenn es denn sein muss, bekommen wir im Ort noch mehr Flüchtlinge unter.“

    Wer ist „wir“ in dem Zusammenhang.

    ————————————–

    Mit WIR werden in der Psychiatrie oder in der Demenzstation die Patienten von den Pflegern und Ärzten angesprochen.

  104. @ Rechtspopulist 30. September 2023 at 10:55

    12-Jährige von Syrer (19) eingesperrt und vergewaltigt

    Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

    Das Geschwurbel und Beschwören vermeintlicher „Unschuld“ ist typisch für solche Leute, die das Blaue vom Himmel herunter lügen. Abgesehen von dem Einsperren, mit dem Straftatbestände wie Freiheitsberaubung und Nötigung erfüllt werden: Beides sind Offizialdelikte. Es gibt auch ohne dies keinen einvernehmlichen Sex mit Kindern. Falls sich ein Richter ohne Rassismus-Allüren aka Migrantenbonus findet, kostet der spätestens im Wiederholungsfalle ggf. an die drei Jahre ohne Bewährung, alles andere kommt dann noch oben drauf.

  105. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 00:45

    @ jeanette 29. September 2023 at 22:40

    Über Reichelts „Nius“ ärgere ich mich
    trotzdem heute zum zweitenmal:

    „Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch
    den Tod der jungen Frau feststellen.“ (NIUS)
    EINE 14-JÄHRIGE IST EIN MÄDCHEN,
    KEINE JUNGE FRAU! BASTA!

    ——————————

    Eigentlich sogar ein KIND!
    Na ja, bei Reichelt ist das vielleicht etwas anderes. 🙂

  106. @ Das_Sanfte_Lamm 30. September 2023 at 09:43 | Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 05:10

    Der Russe kommt nicht mehr – der hat es gerade mal 30km weit gegen eine ukrainische Schrottarmee geschafft und blieb dann stecken – die nächste Baustelle dieser Art steht nun in Aserbaidschan an.
    Es ist vorbei – da nutzt auch das Beschwören von vergangenen Siegen nichts mehr.

    Ob es vorbei ist oder nicht, der große Bruder von Übersee, der sich als „Freund“ bezeichnen läßt, ist nicht untätig in diesen Tagen, wenn es daran geht, immer neue Brandherde an Rußlands Grenzen zu kreieren – nachdem es mit Ukraine nicht so ganz voranzugehen scheint, wie man sich das im Pentagon erträumt haben mag.

  107. Tom62 30. September 2023 at 11:31

    Ob es vorbei ist oder nicht, der große Bruder von Übersee, der sich als „Freund“ bezeichnen läßt, ist nicht untätig in diesen Tagen, wenn es daran geht, immer neue Brandherde an Rußlands Grenzen zu kreieren – nachdem es mit Ukraine nicht so ganz voranzugehen scheint, wie man sich das im Pentagon erträumt haben mag.

    Wahnsinnig gut lief es umgekehrt für die Russen auch nicht, wie man es sich in Moskau erträumt haben mag.
    Dass ausgerechnet auch Israel Hightechwaffen an über den Umweg Türkei an Aserbaidschan liefert, mit denen wehrlose (christliche) Zivilisten abgeschlachtet werden, hat in diesem Konflikt ein besonders delikates G’schmäckle

  108. @ Rechtspopulist

    Und den AIDS-Test für den Polizisten dürfen jetzt wir Steuerzahler bezahlen, nachdem der Nafri dem Polizisten ins Auge gerotzt hat.

  109. Kapitaen 30. September 2023 at 10:32

    Was soll das hochtechnisierte Deutschland mit
    solchen analphabetischen Primaten aus Savanneochstens
    und Urwald eigentlich anfangen ?????
    ———————————–

    Gar nicht! Sind zu nichts nutze. Allerhöchstens vielleicht Gemüsehandler – aber wieviele braucht’s?

  110. @ Jeanette 30. September 2023 at 11:26

    Die Elsässer waren vor 50 jahren immer
    nett zu mir, weil sie wie ich, Alemannisch
    sprachen. Aber zu Deutschland gehört
    das Elsaß derzeit nicht. Macht es die AfD
    möglich? 😉

    „Ich habe am Bahnhof gewartet, aber sie ist nie ausgestiegen“, sagt Tao (19). Er ist seit wenigen Monaten mit der 15-Jährigen in einer Beziehung. Gemeinsam wollten sie in Straßburg ins Restaurant gehen und eine Shopping-Tour machen. Aber noch bevor Linas Zug in Straßburg ankam, will Tao gespürt haben, dass etwas nicht stimmt. „Ich habe ihrer Mutter geschrieben, dass sich etwas bizarr anfühlt“, erklärt er: „Sie hat nicht mehr geantwortet.“ Lina ging nicht mehr an ihr Handy.

    Die Jugendliche wollte eigentlich nach Straßburg fahren, um ihren Freund zu sehen. Allerdings kam sie dort nicht an. Zwei Zeugen sahen sie noch auf dem Weg zum Bahnhof. Die Ermittler wissen aber, dass die 15-Jährige gar nicht in den Zug eingestiegen ist. Zu Beginn der Woche hatten sich auch Hunderte Anwohner an der Suche nach Hinweisen auf die Jugendliche beteiligt. Am Mittwoch suchten Taucher der deutsch-französischen Wasserschutzpolizei den Teich ab…
    https://www.hna.de/welt/blaise-la-roche-15-jaehriges-maedchen-vermisst-verschwunden-frankreich-saint-92544841.html

    Taucher der +++deutsch-französischen Wasserschutzpolizei aus +++Kehl kamen bei der Suche zum Einsatz…

    LINA IST VON HIER:
    Saint-Blaise-la-Roche (deutsch Sankt Blaise;[1][2] älter auch Helmsgereut*;[3] 1915–1918 und 1940–1944 Heiligblasien[3][2]) ist eine französische Gemeinde mit 250 Einwohnern (Stand 1. Januar 2020) im Breuschtal (französisch Vallée de la Bruche) im Département Bas-Rhin in der Region Grand Est (bis 2015 Elsass).

    MEHR HIER:
    https://digital.sulb.uni-saarland.de/viewer/fulltext/1655719335/329/

  111. …….vor 30 – 40 tsd jahren kam Homo Sapiens aus Afrique, um den lebensunfähigen, primitiven
    Neanderthaler abzulösen……
    Jetzt kommt Homo Sapiens 2.0 aus Afrique um die europ. DumpfbackenKartoffel abzulösen…….
    Geschnallt. ???

  112. @ Tom62 30. September 2023 at 11:24

    Das 12-j. Opfer sei von der körperl.
    Entwicklung deutlich als Kind zu erkennen,
    laut Richter:

    „Der Angeklagte nahm die Ablehnung und die Schmerzen der Geschädigten billigend in Kauf“, heißt es in der Anklage. Laut Richter war das Opfer aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes „eindeutig ein Kind.“

    Ein fieses braunes syr. Zwergenmännchen, FOTO
    Dem syrischen Flüchtling Bilal A. (19) aus Erfurt wird unter anderem schwerer sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen

    Er ist ein Schwerverbrecher, mehr hier:
    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/prozess-in-erfurt-syrer-19-soll-maedchen-12-vergewaltigt-haben-85565444.bild.html

    Nur mal so: Auch ein
    körperl. weit entwickeltes Mädchen ist
    in diesem Alter(12) Kind, vielleicht aufmüpfig,
    trotzdem noch arglos, weltfremd…

  113. Richtig! Es handelt sich hier um eine schauspielerische Seenotrettung. Erst werden die willigen Flüchtlinge in ein Boot gesetzt und dann von den Soros-Seenotrettern an Bord genommen. Unsere Verbrecherpolitiker zahlen auch noch für diese kriminelle Menschenschlepperei. Das ist eine Straftat. Warum wird hier keine Anzeige erstattet?

  114. Warum der EuGH Deutschland wieder den Besatzungsmächten überträgt

    https://jurios.de/2022/04/01/warum-der-eugh-deutschland-wieder-den-besatzungsmaechten-uebertraegt/

    Eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom Mittwoch hat die juristische Welt gehörig in Aufruhr versetzt.

    Das oberstes rechtsprechendes Organ der Europäischen Union hatte entschieden, dass die Bundesrepublik Deutschland wieder unter den Besatzungsmächten aus dem 2. Weltkrieg aufgeteilt werden soll.

    Damit stellt der EuGH gleichzeitig die Souveränität Deutschlands als freier, selbstbestimmter und unabhängiger Staat in Frage. ALLES LESEN !!

    JETZT IST KLAR, DASS UNSERE POLITIKER US-BESTIMMTE FIGUREN SIND UND ENDLICH ABDANKEN MÜSSEN !!

  115. US-Senator in TV zur Ukraine: „Warum unterstützen wir ein Land ohne Demokratie?“

    https://exxpress.at/us-senator-in-tv-zur-ukraine-warum-unterstuetzen-wir-ein-land-ohne-demokratie/

    Rand Paul ist einer von mehr als zwei Dutzend Republikanern, die in einem Schreiben Widerstand gegen die weitere Unterstützung der Ukraine ankündigen. Zumindest über die Strategie und die Verwendung der Gelder müsse es Klarheit geben.

    In einem TV-Interview kritisiert der US-Senator Kiew ungewöhnlich scharf.

    Der republikanische Senator von Ketucky, Rand Paul, kündigt Widerstand gegen die fortgesetzte Unterstützung der Ukraine an. In einem Interview mit Fox News erhebt er schwere Vorwürfe gegen Wolodymyr Selenskyj und Joe Biden.

    Mit Blick auf die Ukraine meint Paul: „Welche Art von Demokratie hat keine Wahlen? Nächstes Jahr, so Selenskyi, wird es keine Wahlen geben, weil das während des Krieges unangenehm und teuer wäre.

    Warum sollte die Welt dann ein Land unterstützen, das keine Demokratie ist?“

    Kiew habe überdies „politische Parteien verboten, sie sind in Kirchen eingedrungen, sie haben Priester verhaftet, also nein, es ist keine Demokratie, es ist ein korruptes Regime.“

    Gelder für Kiew Fass ohne Boden, während den USA das Geld ausgeht

    Der entscheidende Grund für seine Ablehnung sei aber:

    Den Vereinigten Staaten selbst geht das Geld aus. Rand Paul erinnerte daran, „dass wir in diesem Jahr etwa 1,5 Billionen Dollar Schulden haben, dass wir in den letzten drei Monaten fast eine Billion Dollar in drei Monaten angehäuft haben, die Gesamtsumme beträgt 33 Billionen Dollar.“

    Die Folge: „Wir müssen uns Geld von China leihen, um es in die Ukraine zu schicken.“ …ALLES LESEN !!

  116. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 12:41
    @ Jeanette 30. September 2023 at 11:26

    Die Elsässer waren vor 50 jahren immer
    nett zu mir, weil sie wie ich, Alemannisch
    sprachen. Aber zu Deutschland gehört
    das Elsaß derzeit nicht. Macht es die AfD
    möglich? ?

    „Ich habe am Bahnhof gewartet, aber sie ist nie ausgestiegen“, sagt Tao (19). Er ist seit wenigen Monaten mit der 15-Jährigen in einer Beziehung.
    ———–
    Fällt niemandem etwas auf? Eine 15-jährige Schülerin ist seit einigen Monaten in einer Beziehung zu einem 19-jährigen, der sie nicht an ihrem Heimatort, sondern in Straßburg zum Essen ausführt? Und steht da auch irgend etwas davon, was ich auf CNews gehört habe, nämlich, daß sie noch eine andere Bekanntschaft haben soll? Eine 15-jährige!

    Wo sind die Eltern und ihre Verantwortung für ihr Kind? Die Mutter jammert und klagt vor jeder Kamera, die sich bietet: „Lina lebt! Gebt uns Lina zurück!“

  117. @ Goldfischteich 30. Sept. 2023 at 14:22

    Klar ist das ein alter Esel! Ich wollte
    aber, weil das Opfer tot u. dessen Familie
    genug gestraft ist, nicht nachtreten.
    Erst wollte ich meckern, ließ es dann
    aber sein, wie gesagt.

    Lieber las ich den Text zweimal, um zu
    erfahren, ob Tao wirkl. in Straßburg auf
    Lina wartete oder ob er sie
    unterwegs abfing. Laut Pressemeldungen,
    habe er am Bahnhof Straßburg auf sie
    gewartet. Dort müßte es doch Kameras
    geben…

    Es gibt wohl Zeugen, die Lina auf dem Weg
    zum Bahnhof in ihrem Heimatdorf Helmsgereut
    sahen. Also hat sie da noch gelebt. Wurde sie
    in eine Auto gezerrt? Stieg sie freiwillig ein, um
    sich die Zugfahrt zu sparen? Rannte die Mutter
    hinterher u. tat ihr was an oder war Tao doch
    schon dort u. nicht in Straßburg? Gedanken,
    die ich eigentl. nicht schreiben wollte.

  118. In der Zeitschrift Closer wird von einer Freundin Linas der Weg beschrieben,
    den kaum einer zu Fuß geht.
    Selon la collègue de Lina, peu de personnes peuvent faire ce chemin à pied
    „Laut einer Kollegin von Lina, können wenige Leute den Weg zu Fuß gehen.“
    Da fahren auch Autos entlang, meist sehr schnell.
    Ein Unfall mit Fahrerflucht ist aber ausgeschlossen.

    Aus dem Artikel geht hervor, daß sie keine Schülerin, sondern berufstätig ist, „Kollegin“ sagt das wohl aus. Kollegin Zoé war am Abend vorher noch mit ihr bei der Arbeit. Closer bezeichnet das Mädchen als „junge Frau von 15 Jahren“. Wo arbeitete denn die junge Frau am Abend? Im Gaststättengewerbe? Mit 15 Jahren?
    https://www.closermag.fr/vecu/disparition-de-lina-15-ans-dans-le-bas-rhin-ce-trajet-peu-rassurant-emprunte-par-ladolescente-3268248#item=1

  119. Wie die Staatsanwaltschaft in Saverne mitteilte, war die 15-Jährige auf dem drei Kilometer langen Fussweg zum Bahnhof von Saint-Blaise-la-Roche am Samstag verschwunden. Ihr Freund, der sie in Strassburg erwartete, schlug Alarm, als sie dort nicht ankam. Die Polizei weiss inzwischen, dass die Jugendliche gar nicht in den Zug eingestiegen ist…

    «Ich kenne sie sehr gut, es war mir eine Herzensangelegenheit, zu kommen», sagt Thibault, einer der zahlreichen Helfer, gegenüber 20 Minutes. Die 15-Jährige habe dieses Jahr eine Ausbildung zur +++Personenbetreuerin begonnen. «Ich bin seit zwei Tagen dabei, zwei Tage, die ich nicht fassen kann. Sie hat mir noch am Freitag geschrieben.» Der Jugendliche gibt an, er könne sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lina, die ihrer Mutter sehr nahe stehe, einfach weggelaufen ist…
    https://www.20min.ch/story/elsass-lina-15-verschwindet-ohne-jegliche-spur-auf-dem-weg-zum-bahnhof-697060429112

    DIE POLIZEI ERMITTELT IN ALLE RICHTUNGEN.
    Daß die Mutter derzeit aufgedreht ist, heißt noch
    gar nichts. Jeder Charakter geht mit so einer
    Situation anders um.

    :arrowe: Irrtümlich schrieb ich vorhin Lina sei tot.
    Das weiß man aber noch gar nicht! Pardon, bitte.

    ++++++++++++++++++++

    Im Fall der hess. Marie Sophie war der
    Tatverdächtige René Gerhards wohl
    bei den Suchern dabei.

  120. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 14:47
    @ Goldfischteich 30. Sept. 2023 at 14:22
    Ich trete aber nach, weil das ein Skandal ist. Wo waren die Eltern?
    Bei Closer steht auch noch, daß Kollegin Zoé viel älter ist als Lina, und daß sie, als sie jünger war, mit Freundinnen den Weg gegangen ist, also nicht allein: „Oui j’ai moi aussi pu prendre ce chemin quand j’étais plus jeune avec des copines“.
    https://www.closermag.fr/vecu/disparition-de-lina-15-ans-dans-le-bas-rhin-ce-trajet-peu-rassurant-emprunte-par-ladolescente-3268248#item=1

  121. @ Goldfischteich 30. September 2023 at 14:57

    Ausbildung zur „Personenbetreuerin“ was immer
    das auch sei u. wo? Alte, Behinderte od. Jugendliche
    betreuen? In ihrer ländlichen Idylle oder in
    einer Stadt?

  122. Werte PI Gemeinschaft, werte Heimatliebende, geschätzte deutsche Patrioten:

    Drei aktuelle Leseempfehlungen meinerseits:

    – aktuelles Compact Magazin (Das Hitlergespenst,
    wie Rufmord funktioniert)

    – Compact-Magazin Sonderausgabe (Die Attentate
    des Tiefen Staates)

    – Tichys Einblick (Deutschland könnte so schön
    sein ohne die GRÜNEN)

  123. @ Maria Bernhardine

    Scheint sich bei diesem Mädchenmörder Gerhards, um einen deutschen Asozialen möglicherweise ANTIFA zu handeln.

  124. Maria-Bernhardine 30. Sept 2023 at 16:41

    Ach so, ihr Heimatstädtchen ist Plaine
    mit 1000 Einw. u. sie wollte zum BHF von
    St. Blaise mit 250 Einw.? Hat das was
    mit Zugverbindungen zu tun?

    Also nachmittags aus dem Haus gehen
    in einer ländl. Umgebung dürfen Teenager
    doch wohl noch alleine. Sie ist ja nicht
    in Straßburg verschwunden, wo sie eigentl.
    hinwollte. Bestimmt ging sie ohne Hidschab
    u. ohne Mahram, deutsch: Anstandswauwau

    aus dem Haus. Ihr 19-j. Freund Tao ist zu alt,
    das stimmt, 29 od. 39 wäre schlimmer;
    einsperren kann man eine Pubertierende nicht.
    Er hat Lina (15) wohl nicht verschwinden lassen.
    Weil er ja in Straßburg am BHF auf sie wartete.
    Das kann man auf Überwachungsvideos
    überprüfen.

    Oft gibt die Kripo falsche Details heraus, um
    mögl. Täter zu verleiten, in ihrem Umfeld
    versehentl. od. absichtl. besserwisserische
    Kommentare abzugeben. Nicht selten
    verraten sie sich so.

    Lina seit einer Woche vermisst:
    Polizei hat bestimmtes Auto im Visier

    Angeblich im Visier der Ermittler:
    Autos vom Typ Renault Clio…

    Dem Bericht zufolge nahmen Kriminaltechniker an verschiedenen Orten im Umkreis des Wohnorts der Jugendlichen sechs Autos unter die Lupe. Außerdem wurden ein Wohnhaus und ein in Bau befindliches Haus durchsucht…
    https://www.rtl.de/cms/vermisste-lina-15-im-elsass-polizei-hat-bestimmtes-auto-im-visier-5061307.html

  125. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    30. September 2023 at 16:40

    Antifant?
    Konnte nichts dazu finden. Habe mir paar
    seiner Clips angeschaut. Mir kommt er
    schlicht oder verstört in der Birne vor.

    Andere schreiben gleich: Du Mörder!

    Wäre er ein Fremdwurzeliger, hätte
    die Polizei oder. Justiz seinen Kanal
    längst gesperrt.

    Auf einem Video bringt er die kath. Taufe
    seines kleinen Bruders, der dabei aber schon
    ein Grundschulbub war. Wenn das beider
    Mutter war, die man am Taufbecken sieht:
    Aufmachung wie eine alte Rockeroma…

    Der mutmaßl. Vater wirkt bürgerlich. Ich
    möchte aber nicht den Eltern an allem die
    Schuld geben. Wenn sie keine grobe
    Erziehungsfehler, wie Quälerein, Prügel,
    seelische Grausamkeiten verübten, dann
    trifft sie keine Schuld, wenn ihr Kind
    mißlingt.

  126. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 16:41
    @ Goldfischteich 30. September 2023 at 15:22

    Wie kommen Sie auf Plaine?

    Das ist der Ort, wo sie wohnt, 3 km vom Bahnhof entfernt:

    Lina, âgée de 15 ans, a disparu depuis le samedi 23 septembre. Elle allait en fin de matinée du hameau de Champenay (commune de Plaine) où elle habite avec sa mère, à la gare de Saint-Blaise-la-Roche, située à environ trois kilomètres de chez elle.
    https://www.dna.fr/faits-divers-justice/2023/09/29/disparition-de-lina-une-operation-d-envergure-en-cours

    „Sie ging am späten Vormittag von Champenay (Gemeinde von Plaine), wo sie mit ihrer Mutter wohnt, zum Bahnhof von Saint-Blaise-la-Roche, das sich ungefähr drei Kilometer von ihr entfernt befindet.“

  127. Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 17:22
    Maria-Bernhardine 30. Sept 2023 at 16:41

    Ach so, ihr Heimatstädtchen ist Plaine
    mit 1000 Einw. u. sie wollte zum BHF von
    St. Blaise mit 250 Einw.? Hat das was
    mit Zugverbindungen zu tun?

    Also nachmittags aus dem Haus gehen
    in einer ländl. Umgebung dürfen Teenager
    doch wohl noch alleine. Sie ist ja nicht
    in Straßburg verschwunden, wo sie eigentl.
    hinwollte.
    ———
    Ich habe in mehreren Artikeln gelesen, um welchen drei Kilometer langen Weg durch den Wald es sich handelt. Zoé betont eigens, daß sie mit Freundinnen ging, also nicht allein. Wer die Zustände in Frankreich kennt, läßt eine 15-jährige einen solchen Weg nicht allein gehen.

  128. Kommunisten Gestalten wie Kathrin-Göring, schäbige SPD-Sozen Weiber und CDU-Kommunisten sind für das jahrelange ungebrochene Zuströmen dieser Horden verantwortlich.

    Angela Merkel ist die Mutter dieses Verbrechens!

    Elon Musk hat Recht wenn er sagt dass diese Massen von Migranten unser Tod sind. Das wurde auch mir heute alleine wieder mal beim Gang durch die City bewusst.

    Ich verspüre durch die immer zahlreicher werdenden Massen von völlig Fremden in meinem Umfeld nur nach Angst, Wut und Bedrohung und befinde mich psychisch deshalb in einem permanenten Alarm- bzw. Unruhezustand,

    Ein Psychotherapeut sagte mir, dass das auf Dauer nicht gut für einen Menschen ist.

    Ich sagte ihm darauf hin, dass weiß ich durch den Corona Terror mit dem meine Familie kaputt gemacht wurde.

    Jetzt versuchen diese Kommunisten mir mein Leben im Alltag mit Klima- Genderterror und Überfremdung vollends zu zerstören.

    Hier scheinen Leute am Werk zu sein die die Zerstörung und die totale Vernichtung des Deutschen Volkes aktiv betreiben.

  129. Weiß das italienische Volk von dem Geschäftsmodell derbGöring Eckardt und ihrem Ehemann?

    Wenn die Italiener mitkriegen, dass sich deutsche Gutmenschen und linksGRÜNE Akteure der Asylindustrie mit dem Anscleppen von illegalen eine goldene Nase verdienen dann wird es richtig scheppern.

    Was sagt eieigentlich die Fuorzo Nouva zu all den vorgängen?

    Mir ist bekannt, dass die bäußerste Rechte in Italien einen sehr harten Haken gegenüber kultur- und heimatzerstörenden Kommunisten haben kann.

  130. Goldfischteich 30. September 2023 at 11:09
    Alternative Nobelpreise für Seenotretter, Umweltaktivisten und Frauenrechtskämpferin
    RND, 28. September 2023
    https://www.rnd.de/wissen/alternativer-nobelpreis-2023-seenotretter-und-umweltaktivisten-ausgezeichnet-JWNHMSRSS5NWFEAY7DZJLGDKRU.html

    SOS Méditerranée (International): Die Hilfsorganisation hat Büros in Genf, Berlin, Marseille und Mailand, doch ihr wichtigster Arbeitsplatz befindet sich auf dem offenen Meer: Mit dem gecharterten Rettungsschiff „Ocean Viking“ bewahrt SOS Méditerranée unzählige Bootsmigranten auf dem Mittelmeer vor dem Tod. Seit ihrer Gründung durch den deutschen Kapitän Klaus Vogel und die Französin Sophie Beau 2015 rettete die Organisation knapp 39 000 Menschen, ein Viertel davon Minderjährige. Zeitgleich sterben weiterhin jährlich Tausende Menschen bei dem Versuch, nach Europa zu gelangen: Dem „Missing Migrants Project“ der UN-Organisation für Migration (IOM) zufolge waren es in diesem Jahr bis zum 20. September rund 2350 Menschen – die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen.

    For its life-saving humanitarian search and rescue operations in the Mediterranean Sea.
    https://rightlivelihood.org/2023-announcement/l3/

    Right Livelihood Foundation
    *https://rightlivelihood.org/
    ———————————————————————–
    Bis auf drei vermutliche Homos, nur notgeile Weiber
    https://rightlivelihood.org/contact/?filter=staff

  131. @ Goldfischteich 30. Sept 2023 at 19:06

    Habe inzw. mitbekommen, daß Plaine
    ihr Heimatort ist u. daß sie zum BHF
    des Dörfchens St. Blaise wollte. Also
    normalerweise ist es ungefährlicher
    unbekannte Feld- u. Waldwege zu gehen,
    als in einer Großstadt. Eine 15-Jährige
    können Sie nicht einsperren. Wenn sie
    gehen will, dann geht sie. Mir scheint,
    Sie haben keine Kinder.

    Von St. Blase la Roche bis Straßburg:

    Zwischen Straßburg und St-Blaise-la-Roche—Poutay verkehren ungefähr 11 Züge am Tag, die mit der schnellsten Verbindung 51 Minuten für die Strecke von 46 km benötigen. Für die Verbindung NACH St-Blaise-la-Roche—Poutay stehen in der Regel täglich direkte Züge zur Verfügung

    UMGEKEHRT

    zwischen St-Blaise-la-Roche—Poutay und Straßburg verkehren ungefähr 11 Züge am Tag, die mit der schnellsten Verbindung 48 Minuten für die Strecke von 46 km benötigen. Für die Verbindung NACH Straßburg stehen in der Regel täglich direkte Züge zur Verfügung. Steigen Sie in einen SNCF-Zug und Sie gelangen in nur 48 Minuten mit den schnellsten Zugverbindungen von St-Blaise-la-Roche—Poutay nach Straßburg.

    UND DESHALB HELFEN DIE KEHLER
    BEIM SUCHEN VON LINA:

    Von Kehl nach Straßburg über Straße nur 6km.
    Was kostet die Tram von Kehl nach Straßburg?
    Wird das Badgéo beispielsweise mit zehn Fahrkarten aufgeladen, kostet eine Fahrt nach Straßburg nur noch 1,32 Euro; wer das Badgéo gleich mit 30 Fahrkarten bestückt, fährt für 1,27 Euro. Für Kinder von vier bis elf Jahren sowie für Senioren ab 65 Jahren gibt es 10er-Ticket-Kontingente zu einem ermäßigten Tarif.

    Kehl (Ortenau) ist eine Stadt im Westen Baden-Württembergs am Rhein gegenüber von Straßburg. Anf./Mitte(?) der 1950er Jahre ist mein Vater jeden Tag mit dem Rad von Lahr (Ortenau) nach Kehl zur Arbeit auf dem Bau gefahren u. nach der Knochenarbeit auf dem Bau als Maurergeselle – damals alles von Hand jeden Backstein verbaut – abends wieder zurück, pro Strecke rd. 30km. Damals waren die Fahrräder noch nicht so schnell, wie heute.

    Der Häuserraub von Kehl nach 1945,
    die Franzosen trugen während der frühen
    Besatzungszeit sogar unbeschädigte Häuser ab
    u. schafften das Baumaterial nach Frankreich
    u. auch alles, was sogar niet- u. nagelfest war.
    https://www.bo.de/lokales/kehl/der-haeuserraub-von-kehl

  132. Die 15-jährige Lina verschwand auf dem Weg zum Bahnhof von Saint-Blaise-la-Roche. Nun meldet sich eine Freundin zu Wort: Sie bemerkte, dass Linas Nachrichten anders tönten als sonst.

    Lina verschwand nicht im Wald, sondern
    wohl nahe am Bahnhof von St. Blaise:

    Zwischen 11 und 11.30 Uhr wurde sie noch gesehen

    Eigentlich hatte Lina vor, zu ihrem Freund nach Strassburg zu fahren, doch dort kam sie nicht an. Sie ist nicht einmal in den Zug eingestiegen. Wie der Sender BFMTV berichtet, versuchten die Ermittler und Ermittlerinnen als Erstes eine Chronologie der letzten Stunde vor Linas Verschwinden aufzustellen. So viel ist bis jetzt klar:

    • Um 11 Uhr verliess sie ihr Haus und machte sich auf den Weg zum Bahnhof.

    • Um 11.15 Uhr sah sie ein erster Zeuge auf dieser Strecke.

    • Um 11.22 Uhr hörte nach Angaben der Staatsanwältin von Saverne, Aline Clérot, Linas Handy auf, ein Signal zu senden. Das Gerät wurde bis anhin nicht gefunden. Es wurden seither auch keine Bankaktivitäten auf ihrem Konto festgestellt, fügte Clérot hinzu.

    • Um 11.30 Uhr sah sie ein zweiter Zeuge auf der Strasse zum Bahnhof. Dann verliert sich die Spur.

    Die Polizei führt zudem Gespräche mit Linas Freunden und Freundinnen. Laut dem Sender BFMTV hatte ihre Freundin Margaux wenige Stunden vor dem Verschwinden der 15-Jährigen mit ihr Nachrichten ausgetauscht. Margaux erklärte dabei, dass sich Linas «Art zu kommunizieren» verändert habe, als die Jugendliche der Freundin erzählte, dass sie bald das Haus verlassen würde.

    «Normalerweise schrieb sie alle Worte aus, aber plötzlich schrieb sie sehr schnell, in kurzen Worten. Es war sehr beunruhigend, es war nicht wie sonst, man hat es gespürt, als sie sprach.» Margaux fiel auf, dass Lina in ihren Texten Satzzeichen verwendete, «während sie normalerweise nicht unbedingt welche verwendete».

    Ihr Kollege Thibault glaubt «keine Sekunde» daran, dass Lina weggelaufen sein könnte: «Sie war ein sehr nettes Mädchen, sehr glücklich, lächelte und war immer zu guten Dingen bereit», sagte er der Nachrichtenagentur AFP. Lina sei ihrer Mutter sehr nahe gestanden, sie würde sie nie enttäuschen, meinte Thibault.

    Die 15-Jährige ist ein Einzelkind, ihre Mutter ist Pflegefachfrau, zu ihrem Vater hat die 15-Jährige keinen grossen Kontakt mehr.
    https://www.20min.ch/story/suchaktion-im-elsass-linas-15-sms-vor-dem-verschwinden-waren-nicht-wie-ueblich-409361593829

    (Meine Mutter hieß auch Lina, wäre heute
    fast 100 u. meine Tante Lina väterlicherseits
    um die 125 bis 130 J. alt. 🙂 SCHÖN, DASS
    MÄDCHEN HEUTE WIEDER LINA HEISSEN!)

    Die französische Polizei bittet bei der Suche nach Lina mit einem Zeugenaufruf um Mithilfe. Die 15-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 49 Kilo, von schlanker Statur. Sie hat halblange, braune Haare, hellgrüne Augen und trug am Tag ihres Verschwindens ein graues Kleid, sowie eine weiße Daunenjacke und weiße Schuhe der Marke Converse.
    https://www.lessentiel.lu/de/story/elsass-mehr-als-200-freiwillige-suchen-vermisste-15-jaehrige-185953893939

    Schwarzwald u. Vogesen – da ist überall
    Wald. Nicht wie im norddeutschen Flachland,
    wo man ein Dutzend Bäume schon für Wald
    hält. Straßen u. Häuser am Waldrand sind in
    meiner eigentl. Heimat keine exot. Seltenheit,
    die man meidet.

  133. Ermordete Marie Sophie (14), Bad Emstal, Hessen,
    eine kleine nordhessische Gemeinde mit rund 6.000 Einwohnern in vier Ortsteilen. Sie liegt im Naturpark Habichtswald, rund 25 Autominuten südwestlich von Kassel. Die ersten Siedler waren Chatten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chatten#Herkunft

    Tatverdächtiger: René Gerhards (20), bleich,
    rotblond, wohnt im 12km entfernten Naumburg.

    „Ich habe sofort gesagt, wer es war“, erklärte die Mutter der Schülerin in einem Interview mit RTL. Eigentlich habe der junge Mann keinen Kontakt zu ihrer Tochter haben sollen. Er sei jedoch „besessen“ von ihr gewesen. Die Tante der 14-Jährigen sagte gegenüber Bild, dass der Tatverdächtige eine Beziehung mit Marie Sophie führen wollte. „Sie fühlte sich noch zu jung. Daraufhin hätte er wohl gesagt: ‚Wenn ich dich nicht haben kann, dann niemand‘“.

    Er wurde laut Polizei zum ungefähren Zeitpunkt des Verschwindens der Jugendlichen im Bereich des Waldrandes gesehen, wo die Leiche des Mädchens gefunden wurde.

    Verdächtiger hatte Marie Sophies Handy bei sich

    In Bad Emstal, einem beschaulichen Kurort mit 6000 Einwohnern, rund 20 Kilometer von Kassel entfernt, ist das Entsetzen über den Mord groß. „Es ist schrecklich. Das ganze Dorf ist entsetzt, dass so etwas bei uns passiert“, sagte eine Spaziergängerin am Freitag der DPA.

    Der Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Kassel gab auch bekannt, dass der 20-Jährige und die 14-Jährige sich öfter sahen, auch mit mehreren Personen. Er sprach auch von einer Clique.
    +++++++++++++++++++++++++++
    Was hat ein 20-Jähriger in einer Clique
    mit 14-Jährigen zu suchen?

  134. Das Gute in D im Ggs. zu F ist, man muß die Opfer nicht mehr lange suchen, denn sie liegen bereits zuhauf offen einfach in der Landschaft rum.

  135. Saverne, Saverne .. eine frz. Staatsanwältin untersucht anscheinend von dort aus den Fall.

    Bei diesem Namen erinnere ich mich an alte Tage. Aus der ‚Freiheit der Langeweile‘ oder auch aus den Flausen, die man damals noch im Kopf hatte, heraus, machten wir einen spontanen Wochenendtrip ins nahe gelegene Ausland, und das war natürlich des Franken Reich.

    Also kurz mal Zelt u. Schlafsack eingepackt und raus ausm Tal, Richtung Rheinebene, dann weiter n. Straßbourg. Der Sprit kostete damals in etwa 0,6 Mark pro liter und einige der Geilsten ausm Dorf hatten schon den Lappen samt Auddo.

    Wir landeten irgendwann mit zwei bis drei(?) Fahrzeugen bei Saverne an irgend einem See, an dem wir die zuvor im Süpermarschee gekauften Getränke verkonsumierten, ‚the house of the rising sun‘ und was weiß ich nicht alles an flowerpower mucke spielten.

    Irgendwann brach dann der Tag an, und man trat nicht mehr ganz so feierlaunig, aber halbwegs zufrieden über dieses kurze Abenteuer ‚fernab‘ der Heimat, die Heimreise an.

    Die Örtlichkeit müsste ich nochmal in diesem traurigen Zusammenhang näher untersuchen.

  136. * Maria-B. Aber noch besteht Hoffnung, sich aus der US-Umklammerung zu befreien.
    Der US-Militärexperte Scott Ritter formuliert: „Lasst euch einen professionellen Tipp für Deutschland von einem Amerikaner geben. Wir waren auch einmal ein besetzter Staat. Großbritannien hatte uns besetzt. Wir haben eine Revolution gemacht. Wir haben uns selbst befreit. Deshalb sind wir ein freies Volk. Wenn ihr aufhören wollt, in den Spiegel zu schauen und die Tatsache zu beklagen, dass ihr ein besetzter Staat seid, der den Vereinigten Staaten verpflichtet ist. Macht eine Revolution. Geht auf die Straße und sagt Amerika: Verschwindet verdammt noch mal aus meinem Land!“

    Sie liegen voellig falsch. Nach der Wahl 2024 wird President Trump wieder an der Macht sein. Es ist durchaus denkbar, dass er die US bases in Germanistan schliesst. Dann! ja dann habt ihr ein Problem mehr. US troops unter Trump wuerden euch im Falle einer Notlage mit den Millionen importierten Messermaennern helfen und beistehen. Wenn sie weg sind, wer wird euch schuetzen? Eure schwule Hilfsarmee? Da sind mittlerweile 30% migranten dabei, Tendenz steigen, die werden Euch nicht helfen.
    Jagt das dummdreiste links gruene Gesochs zum Teufel und aus allen Aemtern. Das sollte euer Weg sein.
    In Richtung America und dem Abzug unserer Truppen kann ich nur sagen;
    BE CARFEFUL WHAT YOU WISH FOR! It might come true.

  137. *** Bild heute; Afghane klaut standup paddle und ertrinkt als er ins Wasser faellt; hier der Kommentar.
    Das Beste am Schluss. Ich lach mich kaputt.

    „Der leblose Körper wurde gegen 16.30 Uhr an Land gezogen. Der Leichnam wurde dem Kriminaldauerdienst übergeben.

    Das Gerücht, dass der Verstorbene betrunken gewesen sei und das Kanu gestohlen habe, bestätigte die Polizei nicht. Man habe das Kanu jedoch seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben.“

Comments are closed.