Die Tagesschau sah sich am Freitag genötigt, darüber zu berichten, wie viele Tote es dieses Jahr in Schweden bereits durch kriminelle ausländische Banden gibt.
Die Tagesschau sah sich am Freitag genötigt, darüber zu berichten, wie viele Tote es dieses Jahr in Schweden bereits durch kriminelle ausländische Banden gibt.

In Schweden sind die kriminellen Banden ausländischer Einwanderer derart außer Kontrolle geraten, dass die schwedische Regierung nun das Militär zu Hilfe ziehen will. Eine Meldung, die sich kaum von deutschen Staatsmedien verschweigen lässt. Auch die Tagesschau sah sich am Freitag genötigt, ausführlich darüber zu berichten, wie viele – auch unbeteiligte – Tote es dieses Jahr bereits zu beklagen gibt. Dass es „Migranten“ sind, die dort wüten, wird verschämt am Rande mit zwei kleinen Worten erwähnt, die wir im Zitat hervorgehoben haben (Minute 11:30):

Seit mehreren Jahren schon hat Schweden große Probleme mit kriminellen Banden. Zuletzt erschütterte eine regelrechte Welle der Gewalt mit mehreren Todesopfern das skandinavische Land. Unter den Toten waren auch Minderjährige und Unbeteiligte. Schwedens Ministerpräsident Kristersson hat sich deswegen heute mit den Chefs von Polizei und Armee getroffen und will künftig das Militär gegen kriminelle Banden einsetzen.

[Bericht von Christian Blenker] Der Tatort nur wenige Meter von einem Sportplatz entfernt. Als hier am Mittwochabend ein 18-Jähriger erschossen wird, trainieren gerade viele Kinder. Die vergangenen Wochen sind ein neuer Höhepunkt in der schwedischen Kriminalgeschichte. Allein im September kamen 12 Menschen durch Bandengewalt ums Leben. [Anwohnerin] „Wir wissen, dass hier Drogen verkauft worden sind. Wir sind also nicht wirklich überrascht, dass so etwas hier passiert. Wir machen uns Sorgen, wo es als nächstes geschieht.“

Seit Jahren bekriegen sich in Schweden mehrere Gangs. Es geht um Revierkämpfe im Geschäft mit Drogen. Die Täter oft minderjährig, mit Migrationshintergrund, und bereit für ein paar tausend Euro zu töten.

So viel Wahrheit im Bericht ihres Mitarbeiters war dann wohl doch etwas zu viel. Die Nachrichtenmacher beeilten sich in den Tagesthemen, die unbequeme Wahrheit etwas abzumildern. Aus dem „Migrationshintergrund“ in der Tagesschau wird dort nun im neuen Framing „auch mit Migrationshintergrund“ (23:20).

Und um den schlechten und unerwünschten Eindruck noch etwas mehr abzumildern, lässt der ARD-Korrespondent Christian Blenker in den Tagesthemen noch einen Kriminologen zu Wort kommen, der die Taten der Täter mit deren Benachteiligung in der schwedischen Gesellschaft entschuldigt (und damit indirekt zugibt, dass es sich doch eher um Migranten als um indigene Schweden handelt, Minute 23:38):

„Wir haben ein strukturelles Problem mit einer sehr starken Ausgrenzung ethnischer Gruppen. Viele dieser Jungs werden in einer Gegend angesprochen und rekrutiert, in der sie oft keine bessere Wahl sehen, als Mitglied einer dieser Gangs zu werden.“

Auch wir in Deutschland haben ein strukturelles Problem mit der Ausgrenzung ethnischer Gruppen. Sie werden aus den Nachrichten ausgegrenzt und aus der Wahrheit, wenn diese negativ ist. Wenn die Wahrheit doch einmal aus Versehen durchrutscht, wie am Freitag in der Tagesschau, dann wird sie umgehend in der nächsten Nachrichtensendung relativiert und in einem neuen Framing eingeordnet, so wie es der herrschenden politischen Meinung entspricht. So war es am Freitag beispielhaft in Tagesschau und Tagesthemen zu sehen.

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. Es sind im Wesentlichen Kultur-Unterwchiede, die aufeinanderprallen – ob in Schweden oder Deutschland – unfähige Politiker haben diese Faktoren extrem vernachlässigt und die eigene Bevölkerung getäuscht.

    Beispiel Afrikaner:

    Als jemand, der in Afrika sowohl wissenschaftlich als auch unternehmerisch tätig ist, kann ich mindestens in groben Zügen beurteilen, wie sich die Menschen dieses riesigen Kontinents mit 1,5 Milliarden Einwohnern vor allem kulturell unterscheiden vom Durchschnittseuropäer.

    Afrika hat 54 Staaten – von Ägypten bis Südafrika – mit sehr unterschiedlicher Geschichte, zahlreichen Sprachen und einer vielfältigen Kultur.

    Der Durchschnittseuropäer ist in einer zivilisierten Kultur bereits als Kind weitgehend geprägt worden von humanistischen Grundsätzen und christlich-jüdischen Werten.

    In den meisten afrikanischen Staaten dominiert demgegenüber eine oft traditionell überkommene Natur-Kultur, in der Werte des Humanismus und soziales Verhalten in der Gesellschaft weitgehend fremd sind. Oft gilt das Recht des Stärkeren.

    Der Durchschnitts-Afrikaner braucht strenge Regeln und ebensolche Straf-Sanktionen, wenn diese Regeln nicht befolgt werden. Das spiegelt sich auch in afrikanischen Polizeiaktionen wider, die – für europäische Verhältnisse – als sehr robust zu bewerten sind.

    Kurz gefasst:
    Wenn afrikanische Natur-Kultur auf europäische Zivilisations-Kultur trifft, dann „knallt“ es in mancherlei Beziehung.

    Da leider europäische Politiker mehrheitlich offenbar völlig kenntnislos zu sein scheinen, kommt es durch Neu-Bevolkung durch Aggressoren teils zu einer Asozial-Kultur, die den Humanismus durch das Recht des Stärkeren durchseucht.
    Die Folge ist auf weite Sicht eine Kultur der Barberei.

  2. Wer nicht lesen und nicht schreiben kann, der hat nur noch eine Wahl:
    BANDENMITGLIED zu werden.

    Bei dem piept es wohl!

  3. Möchte noch etwas zur Mentalität und

    zur „Kultur des Stärkeren“

    beisteuern.

    In Afrika spielt das „Zusammenrotten“ eine große Rolle.

    Grundlage ist der allgemein – von Ägypten bis Südafrika – akzeptierte Spruch:

    „Klaue einen Hammel – und sie hängen Dich!
    Klaue die gesamte Herde – und sie verhandeln mit Dir!“

    Mit dieser Devise werden Gruppen/Clans gebildet, die in Europa verheerend wirken und auf eine völlig überforderte Polizei stoßen.

  4. Schon wieder bereuen 2 Schweden nicht die Schwedendemokraten gewählt zu haben. Ich halte die angekündigten Maßnahmen für Geseier.
    Die bräuchten Massenabschiebungen.

    Lieber lassen sie ihre eigenen Kinder töten (Ladenburger Modell).

    @Jeanette
    Kannst Du nicht mal das Wasser halten bis nach dem 10 Beitrag,
    brennt das Täschchen so arg?

  5. Es ging schon nach Zusammenbruch des Ostblocks los, als zunächst aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, hier besonders Georgien und Tschetschenien und vom Balkan, Verbrecherbanden auftauchten, mit deren Skrupellosigkeit und Brutalität die Behörden in Westeuropa und Skandinavien heillos überfordert waren.
    Dazu schien man die einschlägigen Erfahrungen, die man in Holland, Belgien und Frankreich jahrzehntelang mit den Marokkanern und Algeriern machte, komplett ignoriert zu haben.
    Die Ernte dieser Ignoranz wird heute eingefahren und das „Allerbeste“ daran ist:
    Mit den Heuschreckenschwärmen aus Schwarzafrika, dem Orient und dem Maghreb fängt es jetzt erst richtig an, wirklich „bunt“ zu werden.

  6. Alberta Anders 30. September 2023 at 11:57
    Schon wieder bereuen 2 Schweden nicht die Schwedendemokraten gewählt zu haben. Ich halte die angekündigten Maßnahmen für Geseier.
    Die bräuchten Massenabschiebungen.
    […]

    Die wird es leider nicht geben.
    Auch wenn die transatlantischen Medien uns gerne auftischen, Dänemark und Schweden fahren jetzt einen „harten Kurs“ gegenüber Migranten.

  7. Thema Fachkräfte

    .
    Ich war gerade beim Optiker.

    Der hat ein Schild ausgehängt, wonach wegen Personalmangel auf eine mittägliche Schließung des Geschäfts von einer Stunde hingewiesen wird.

    Das Geschäft kann also nicht mehr durchgehend geöffnet bleiben.

    Auf Nachfrage ob der Gründe hat eine Angestellte sich folgendermaßen geäußert:

    1. Alle wollen lieber Influencer werden

    2. Erbärmliche Schulnoten

    3. Mangelhafte Deutschkenntnisse

  8. .

    Nach Albert Schweitzer ist der Schwarze eine „Sub-Rasse“, die vom Weißen beherrscht werden muss (das sagte er 1961)

    .

    1.) Friedel

    .

  9. Die Schweden können notfalls innerhalb ihres riesigen, eigenen Landes auswandern, dürfen sich dort bewaffnen, natürlich nur zum Elche jagen, is‘ schon klar, und brauchen deshalb die Zustände wie in Göteborg oder Malmoe nicht unbedingt ertragen. Wir Deutschen können und dürfen das nicht.
    Einen Einsatz der Bundeswehr gegen kriminelle Migranten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher lässt man den Dingen ihren freien Lauf.

  10. A. von Steinberg 30. September 2023 at 11:39
    Andere Sozialisierung …
    … knallt es …

    Vielen Dank für diesen interessanten und fundierten Einblick!

  11. .

    Albert Schweitzer

    (* 1875 in Colmar (Deutsches Reich); † 1965 in Gabun) war ein deutsch-fr. Arzt, Philosoph, evangelischer Theologe, Organist, Musikwissenschaftler und Pazifist.

    Gilt als einer der bedeutendsten Denker des 20. Jahrhunderts.

    Friedensnobelpreis 1952.

    Zitat 1961, vier Jahre vor seinem Tod 1965 (90-jährig)

    „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weissen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
    Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

    Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.“

    .

    2.) Friedel

    .

  12. A. von Steinberg 30. September 2023 at 11:57

    Mit dieser Devise werden Gruppen/Clans gebildet, die in Europa verheerend wirken und auf eine völlig überforderte Polizei stoßen.
    ———–
    Ich sehe das Problem eher bei der deutschen Justiz und der politisch instrumentalisierten Polizeiführung als bei der Polizei „auf der Straße“.
    Der Polizeipräsident und sein Sprecher müssen nicht unbedingt eine erfolgreiche Karriere hinter sich gebracht haben, d.h. viele Verbrecher gefangen haben sondern politisch ins Bild passen.
    Berlin (wer sonst) ist so ein Paradefall. Die Präsidentin ist eine Grüne.

    Die deutsche Polizist steht unter einem permanenten Rechtsextremismusverdacht und muß sich daher zurücknehmen und bei der Justiz gibt es i.d.R. einen „Migrationsrabatt“ wegen irgend einer Fluchtgeschichte, die man aus dem Internet kopiert hat.
    Die schwedische Polizei hat es da etwas einfacher und wegen dem Verhalten der Schweden im WK II besteht auch weniger Rechtsextremismus-Verdacht (obwohl einige alten Schweden auch kräftig mitgemacht haben beim Adi damals). Das erlaubt sogar den Einsatz der Armee.
    Ansonsten Danke für Ihren Beitrag auch von mir.

  13. Wer schaut sich diese Lügenpropaganda denn noch an? Und die Bundeswehr? Wenn sich die Clans dabei kaputtlachen, ist die Aufgabe ja erfüllt.

  14. „in der sie oft keine bessere Wahl sehen, als Mitglied einer dieser Gangs zu werden. “

    Schon erschreckend, mit wie viel ideologischen Energie die Realität verweigert wird, statt sachlich die Probleme zu benennen.

    Für 25 Jahren tobte in unserem Städten eine türkische Gang.
    Ich hatte am Rande mit dieser Gang zu tun und bekam einige insider-Infos.
    Sozialarbeiter, Stadt, Polizei und Kirche taten alles, dass diese türkischen Kriminellen nicht als „türkisch“ bezeichnet wurden, damit diese nicht „stigmatisiert“ werden (bzw. damit das GlaubensDogma:
    MultiKulti=Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit
    nicht in Frage gestellt wird.

    Ok, das Problem ist auch nicht „türkisch“ (ethnisch),
    sondern liegt in den WERTEN, wie es A von Steinberg ja auch über Afrikaner schreibt.
    Mohammedaner verehren Mohammed, der „Ungläubige“ beraubt, vergewaltigt, vertrieben und ermordet hat.
    Und genau das muss angesprochen werden.

    Mit dem Fazit: manche Kulturen sind nicht kompatibel.

    (oder wie es A von Steinberg schreibt: dann „knallt“ es )

  15. .

    Außerhalb des Themas

    .

    Landtagswahlen Hessen + Bayern, Sonntag, 8. Okt.; illegale Massen-Einwanderung

    .

    1.) Piepel, die Ihr in Hessen und Bayern wohnt: Laßt Euch nicht verkaspern.

    2.) Alt-Parteien-Kartell hat plötzlich entdeckt, daß zu viele Fremde nach D kommen.

    3.) Wenige Tage vor Landtagswahl.

    4.) Es werden „Maßnahmen“ angekündigt wie verstärkte. „Grenzkontrollen“.

    5.) Die bringen bloß alle nix, sobald der Invasor auf Deutschem Staatsgebiet ist.

    6.) Zur Not eben über grüne, ungesicherte Grenze. Statt Schlagbaum.

    7.) Wenn er dann noch schafft, das Zauberwort „Asyl“ auszusprechen, bleibt der.

    8.) Für immer.

    9.) 8. Okt. sollte für alle Hessen + Bayern gelten: AfD wählen !

    10.) Im persönlichen Umfeld Multiplikator werden: „All for Deutschland“ = AfD

    .

    Friedel

    .

  16. Die lautstarke Minderheit von BesserMenschen(*) geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse:
    alleine MultiKulti = absolute Friede, Gerechtigkeit und Wahrheit

    Dies ist Extremistischer MultiKulti, was die BesserMenschen(*) mit brutaler Gewalt in vielen westlichen Ländern versuchen ein zu führen.

    Alleine die Behauptung:
    Manche Kulturen sind nicht kompatibel,
    da ist Segregation und Separation das kleinere Übel
    ,
    gilt da schon als Ketzerei.

    Wer diese heilige, ewige und unumstößliche Wahrheit in Frage stellt, ist ein „Ketzer“ und muss logischer Weise in den (sozialen) Gulag deportiert werden (z.B. mit der Nazi-Keule).

    Seit 1400 Jahren ist bekannt, dass die Verehrung vom Räuber, Vergewaltiger, JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed nicht mit der restlichen Welt kompatibel ist.

    Siehe z.B. auch Papstzitat Regensburg.

    1961 hat es Theodor Blank (CDU) schon angemahnt kurz vor dt-tk-Anwerbeabkommen:
    Er lehnte ein Abkommen ab und äußerte, er befürchte Konflikte zwischen türkischen Gastarbeitern und Einheimischen wegen der religiös-kulturellen Distanz zwischen diesen.
    Was für weise und vorausschauende CDU-Politiker es damals noch gab!

    FAZIT
    Wir müssen unterscheiden zwischen
    Extemistischen MultiKulti
    ideologisch ins Absolute überhöht, führt zu Krieg und Vertreibung.
    In dem Sinne verstehe ich:
    [extremistisches] „MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert“
    [Angellahu Merkelnix (2010) in einem seltenen lichten Moment]
    und

    Realistisches MultiKulti
    Es gibt Kulturen, die problemlos miteinander auskommen.
    Statistisch erkennbar an unauffälliger Häufigkeitszahl (Kriminalität) und H4-Quote und kompatiblen Wertesystemen (z.B. keine Verehrung von JudenMassenMördern und rassistisch-islamistischen Eroberung).

    Und wir müssen darüber reden,
    was das konkret für Deutschland bedeutet
    und wo Segregation (Remigration) das kleinere Übel ist.


    BesserMenschen(*) = spötische Bezeichnung für die moralisch höherwertigen Rasse der Kommunisten.
    RedHolocaust100Mio

  17. Ja, die Tagessau musste leider diese Kröte fressen. Der schwedische Politiker sagte aber ausgleichend, dass die Einheimischen an der gescheiterten Integration Schuld sein. Klar, die eigenen Bürger müssen dazu schon viel mehr leisten. Wie wäre es mit einer wöchentlichen Einladung zum Mittag- oder Abendessen?
    Elon Musk teilt Aufruf zur AfD-Wahl in Bayern. Finde ich super. Wünsche Herrn Musk viel Erfolg und Glück.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/vor-landtagswahl-in-bayern-musk-teilt-aufruf-zu-afd-wahl,TrGZvV1?utm_source=pocket-newtab-de-de

  18. Achtung, Achtung!
    Zum Tag der Deutschen Einheit ist es wieder soweit.
    Alle Medien schildern uns pausenlos, wie es damals war:

    Es gab die böse DDR und die gute Bundesrepublik,
    die zwei bösen Erichs und die zwei guten Helmuts,
    die böse Stasi mit ihren bösen Abhörmethoden und anderen fiesen Methoden
    und den guten Bundesnachrichtendienst mit seinem ehrbaren Verhalten
    und den guten Verfassungsschutz voller ehrbarer Leute.
    Die Verhältnisse in der DDR waren überall ärmlich, in der Bundesrepublik ging es allen gut.

    Und jetzt verkünden uns Politiker und Medien erneut die frohe Botschaft:

    Wir alle leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr in einer Diktatur.
    Die Regierung arbeitet Tag und Nacht bescheiden und demütig für unser Wohlergehen.
    Es gibt keine böse DDR mehr und keine zwei bösen Erichs.
    Es gibt keine böse Stasi mehr,
    niemand ist mehr arm,
    und niemand wagt es mehr, unschuldige Bürger abzuhören.
    Freiheit und Demokratie wurden und werden werden verteidigt, sogar in Afghanistan und im Irak und, und und … Dort haben sich vorbildliche Sozialstaaten entwickelt. Dank unserer Hilfe!

    Oder habe ich da etwas gewaltig missverstanden …?

  19. Danke für diesen Beitrag, denn ÖR-Produktionen vermeide ich, besonders sog. Nachrichten.

  20. Man muss differenzieren:
    Was an Aggressoren bzw. Asylforderern nach Deutschland kommt, das sind bestimmte Gruppen, die es sich leisten können. Es sind nicht die „Ärmsten“, wobei „Armut“ im enegren Sinne in Afrika so gar nicht existiert, sondern allenfalls „Luxus-Armut“ – und dies ist kein Asylgrund!

    Aus Afrika kommen meist dunkle Gestalten in mehrfacher Hinsicht, die im eigenen (heimischen Bereich) nicht selten kleine und große kriminelle Karrieren vorzuweisen haben und mit Geld und Cleverness insbesondere das deutsche Sozial- und Asylsystem rechtswidrig – aber staatlich links-grün gestützt – aushöhlen.

    Ich weiß nicht, ob es Dummheit ist, dass deutsche Kartell-Politiker dies nicht einsehen und echte Gegenmaßnahmen treffen. „Unschöne Bilder an der Grenze“ sind m. E. unvermeidbar, wenn man „unschöne Bilder“ im eigenen Land endlich verhindern will und muss.

    Die im engeren Sinne (als Minderheit) wirklich „armen“ Menschen in Afrika (auch vor allem bildungsmäßig „arm“) verfügen gar nicht über die nötigen Finanzen, um Schlepper zu bezahlen.

    Ihnen ist am besten – wie hier in Namibia – mit hiesigen Arbeitsplätzen und Bildung geholfen sowie einer strengen „Reeling“, die soziales Verhalten einfordert.

    Ansonsten ist „der Neger“ in großen Teilen Afrikas ein einigermaßen umgänglicher Mensch, der sich allerdings vom Mitteleuropäer in mancher Hinsicht – wie ich oben bereits kurz schilderte – stark unterscheidet.

    Was die Familienplanung betrifft, so sind viele Afrikaner gegenüber Europäern 500 Jahre zurück. In Natur-Kulturen gilt die hohe Vermehrungsrate als Krönung der Männlichkeit. Die Leidtragenden sind Frauen und Kinder. Und genau da muss Entwicklungshilfe ansetzen:
    Humanismus und Triebbegrenzung – statt Geldzahlungen!!

    In den Townships mit Wellblechbehausungen sieht man hier oft massenhaft Kleinkinder unter schmutzigsten Verhältnissen. Hygiene ist ein Fremdwort, weil es an Verantwortungsbewusstsein und der nötigen Grund-Bildung fehlt

    Große Arbeitslosigkeit und mangelnde Bildung fördern zudem „den Kindersegen“ und die Sterblichkeit.

    Täglich werden in Afrika 100.000 Kinder neu geboren! Die aber kann man nicht alle nach Europa importieren!

    Das Vermehrungsproblem war prinzipiell im 15./16. Jahrhundert in Deutschland ähnlich.

    Man denke z. B. an den Künstler Albrecht Dürer, der aus einer „Normal“-Familie mit 18 Kindern stammte – von den Kindern überlebten nur drei.

    Kinderreichtum galt „als Segen Gottes“, aber das Verscharren der kleinen toten Körper war auch damals nahezu Normalität.

    So ähnlich ist es auch heute noch in Teilen Afrikas.

    Machohafte Egozentrik und teils ungebremste Triebhaftigkeit der Männer – teils mit dramatischer Unterjochung der Frauen – sind die wahren Kern-Ursachen, die aber in Europa niemand so richtig analysiert und schon gar wahrhaben will, denn dies wäre „Rassismus“.

    Es ist aber Realität.

  21. Dass es „Migranten“ sind, die dort wüten, wird verschämt am Rande mit zwei kleinen Worten erwähnt, die wir im Zitat hervorgehoben haben (Minute 11:30):“
    —————————

    Ohne LÜGEN funktioniert’s ja nicht bei der Tagesschau!

  22. In Deutschland die Bundeswehr im Inneren einzusetzen käme Harakiri gleich. Genau wie Landes- und insbesondere Bundespolizei ist diese mittlerweile dermaßen von Goldstücken infiltriert dass der Schuss für die Befehlshaber ganz gewaltig nach Hinten losgehen könnte. Eher werden die Waffenträger mit den verbliebenen Biodeutschen aufräumen als in Marxloh, Kreuzberg oder sonst wo wieder Recht und Ordnung herzustellen.

  23. – „Politisch korrektes“ verschweigen der Probleme
    – Schweden haben schuld („benachteiligt“, …)

    Diese Realitätsverweigerung hat m.E. tief mit der kommunistischen Ideologie zu tun und deren GlaubensDogmen, die häufig als unausgesprochene Prämissen transportiert werden.
    Wenn wir das besser verstehen, hilft dies für konstruktiven Disput:

    GlaubensDogmen und Prämissen vom extremistischen MultiKulti
    – MultiKulti ist alleine selig machend
    -Für einen gläubigen Kommunisten ist deshalb ein Scheitern ausgeschlossen
    – bei allen Menschen besteht guter Wille zum Zusammenleben
    – Wenn es nicht klappt, kann es per Definition nicht am alleine selig machenden GlaubensDogma oder edlen und höherwertigen Bunten liegen. „Also“ kann es „nur“ an an der aufnehmenden Gesellschaft liegen. Diese muss sich einfach nur mehr bemühen, die „Integrationsbemühungen“ verstärken, den „Rassismus“ bekämpfen, mehr Sozialarbeiter und schon wird alles gut!
    Ick schwör beim Barte von Mohammeds Urgroßoma!
    – klassenlose Gesellschaft (Marxismus)
    – alle gleich arm:
    Proletarier / Bunte aller Länder, vereinigt Euch in G€rmon€y
    Nur das ist Friede und Gerechtigkeit.

    Interessant auch die Ideologie rund um
    Egalitarismus
    Hier ist die Nähe zu Links-Ideologischen GlaubensDogmen sichtbar:
    „Gleichwertigkeit der Menschen“
    Auhebung von „Ungleichheit“
    Egalitarismus: Ideologische Bestrebungen, in staatlichen Gesellschaften soziale Gleichheit herzustellen. Eine Richtung des Egalitarismus will die Gleichheit des persönlichen Besitzes, eine andere fordert Chancengleichheit für jedes Individuum in der Gesellschaft. Die Konzeption einer z. B. politischen, ökonomischen, wissenschaftlichen oder kulturellen Elite steht im Gegensatz zu egalitären Gesellschaftskonstruktionen.

    Ist richtungsmäßig ja nicht unbedingt ganz schlecht, aber bei Linken häufig ideologisch völlig einseitig übersteigert.
    [wiki/Politische_Linke, wiki/Egalitarismus]

    (Kein Anspruch auf Vollständigkeit, nur mal eine Anstoß zur internen Diskussion)


    Konstruktiver DISPUT
    Mir hilft obiges, um den demokratischen Disput tiefer zu führen.
    Der Vorwurf: „politisch korrektes Verschweigen“ stimmt zwas sachlich, aber ein Vorwurf oder Appell wird nichts ändern (außer Gegenangriff mit Nazi-Keule).

    Ein Schritt hilfreicher scheint mir, über obige GlaubensDogmen zu reden, die häufig als unausgesprochene Prämissen transportiert werden.

  24. Marie-Belen 30. September 2023 at 12:04
    Thema Fachkräfte

    .
    Ich war gerade beim Optiker.

    Der hat ein Schild ausgehängt, wonach wegen Personalmangel auf eine mittägliche Schließung des Geschäfts von einer Stunde hingewiesen wird.

    Das Geschäft kann also nicht mehr durchgehend geöffnet bleiben.

    Auf Nachfrage ob der Gründe hat eine Angestellte sich folgendermaßen geäußert:

    1. Alle wollen lieber Influencer werden

    2. Erbärmliche Schulnoten

    3. Mangelhafte Deutschkenntnisse

    in jeder Ausbildungsbranche.
    Sogar die, die hier Geborenen mit MigraHigru können kein Deutsch. In den Berufsschulen (Großstädte) ist der MigraHigru mittlerweile flächendecken bei 100% . Ironie des ganzen, wenn die nicht da wären, wäre überhaupt keiner da. Bio-Deutsche Kinder kleben sich lieber für EUR 1.500 im Monat auf die Straße. Die Jugend (egal ob deutsch, oder nicht) von heute ist erschreckend dumm. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Sprache, kennen keine Sprichwörter, noch können Sie deren Sinn verstehen. Sie sind der adäquate Kommunikation nicht mächtig. Diese Jugendlichen haben keinerlei Sinn für Humor, noch verstehen sie z. B. Ironie.
    Ich arbeite viel mit Azubis, weiß also wovon ich spreche. Ich frage die jungen Herrschaften beim Kennenlernen gerne „Was lässt Sie strahlen?“
    Das muss ich zunächst erklären, was damit gemeint ist.. und dann antworten ca. 30%: „Allah“.

  25. Nocheinmal in kurz:

    Die fliehen aus shitholes, jedoch sind das Länder die shitholes sind wegen den Menschen dort die einfach nichts auf die Reihe bekommen ausser schnackseln.

    Kurz gesagt, der shit kommt und auch wenn weihrauch mit shit gemischt wird, stinkt es…. unsere Politiker an der Macht sind ganz einfach Landesverräter da es Ihnen Scheissegal ist was mit „Ihren“ Bürgern geschieht….doesn’t matter what my voters think….

  26. Es gibt nur eine Möglichkeit: Arbeitskraft einstellen und Vielfalt genießen. Der Migrantenzufluss wird NIEMALS abreissen aus Afrika.
    Man muss die Einheimischen Deutschen an Steuergeld austrocknen.

    Wenn Scholz schon wieder von „atmendem Deckel“ spricht, 200.000 per Asyl, 200.000 per Spurwechsel, 200.000 per Duldung, 400.000 Ukrainer die nicht zählen, 200.000 nicht Registrierte und dann noch 200.000 per Familiennachzug pro Jahr. So wird es aussehen.

  27. T.Acheles
    – Extremistisches MultiKulti
    – Dahinter liegende GlaubensDogmen und unausgesprochene Prämisse

    Eisbergmodell um Konflikte besser zu verstehen und konstruktiv zu bearbeiten.

    1) Über der Wasseroberfläche sind die sichtbaren Aussagen.
    Darunter befindet sich
    2) vorbewusstes: Ängste, Gefühle, Bedürfnisse … Über-ich
    3) unbewusstes, Es(Freud)

    Wenn Konflikte fest gefahren sind, liegt es häufig daran, dass ein Schlagabtausch ‚oberflächlich‘ auf der sichtbaren, obersten Ebene statt findet.
    Dann ist es häufig hilfreich zu schauen, wodurch diese in den tieferen Ebenen gesteuert werden.

    Genau das möchte ich mit obigen GlaubensDogmen etc. anstoßen.


    google: Eisbergmodell Konflikt
    (es gibt verschiedene Varianten, ich habe die etwas zusammen gemischt)

  28. AggroMom 30. September 2023 at 13:18

    Die Jugend (egal ob deutsch, oder nicht) von heute ist erschreckend dumm. Keine Ahnung von Rechtschreibung und Sprache, kennen keine Sprichwörter, noch können Sie deren Sinn verstehen. Sie sind der adäquate Kommunikation nicht mächtig. Diese Jugendlichen haben keinerlei Sinn für Humor, noch verstehen sie z. B. Ironie.
    Ich arbeite viel mit Azubis, weiß also wovon ich spreche. Ich frage die jungen Herrschaften beim Kennenlernen gerne „Was lässt Sie strahlen?“
    Das muss ich zunächst erklären, was damit gemeint ist.. und dann antworten ca. 30%: „Allah“.

    ***************

    OMG

  29. .

    8 Tage vor Lt-wahl Hessen + Bay. entdeckt Scholz-Sülze Immigration als Problem

    .

    1.) Will mit „Maßnahmen-Paket“ diese eindämmen. Aha.

    https://www.ard-text.de/mobil/104

    2.) Daß diese Maßnahmen keinerlei Wirkung haben (können), habe ich oben dargelegt.

    .

    3.) Sonntagsfrage (Bund): SPD 16% (Bt-Wahl 2021: 26%), AfD 23% (Bt-Wahl 2021: 10%)

    4.) Sonntagsfrage (Bayern): SPD 9 (neun)%, AfD 14%

    5.) Sonntagsfrage (Hessen): SPD 16%, AfD 17%

    Warum kommt die Scholz-Sülze plötzlich aus dem Keller, zündet Nebelkerzen ?

    6.) An: Wähler in Hessen + Bayern: Laßt Euch nicht täuschen und verkaspern.

    7.) Nur bei AfD das Kreuz machen birgt die Chance auf Besserung.

    8.) AfD

    9.) = „All for Deutschland“

    .

    Friedel

    .

  30. Elon Musk hat AfD gesagt!
    Und er behauptet, retten hätte mit schleppen zu tun!
    Steinigt ihn!

    Ups, Steinigung ist ja leider außer Betrieb!
    So was ärgerliches!
    Ok, dann wenigstens:
    – komplett sanktionieren!
    – kein Tesla kaufen!
    – Akku-Fabrik Gigafactory umgehend schließen
    – Sateliten boykotieren, z.B. die, die dem ukrainischen Militär die Geodaten gibt. Diese sind moralisch minderwertig, weil von Musk!!!

    Wir müssen das Böse besiegen!!!

    :mrgreen:

    Elon Musk: Schleppschiffe …? [sinngemäß]

    Prompt kam Nachhilfe in Neusprech der BesserMenschen(*) aus dem Auswärtigen Amt:
    Schleppen ist Retten, du Ungläubiger!
    2+2=5 !!!
    Krieg ist Frieden!!!
    [1984 Neusprech, Zwiedenk]


    https://www.welt.de/politik/ausland/article247748682/Tesla-Chef-Elon-Musk-teilt-kritischen-Beitrag-zur-deutschen-Seenotrettung-Auswaertiges-Amt-reagiert.html

  31. Sie haben alle Möglichkeiten die Sprache (schwedisch) zu erlernen und wenn sie klug sind sogar das Abitur zu machen und zu studieren.

    Es gibt keine Benachteiligung – dieses wird ihnen von der linken dreckigen Presse und links versifften Politikern gerne eingeredet .

    Hoch lebe die AfD!

  32. Die Neger brauchen überhaupt keine Belehrung
    von uns (mehr). Sie haben Handys, PCs, TV usw.
    Dort können sie schauen, wie man es macht:
    sauberes Trinkwasser, Hygiene, Ackerbau,
    Krankenversorgung, Zukunftsvorsorge,
    Vorratshaltung usw.

    Wenn eine Negerfrau 12 Kinder bekommt,
    in der Hoffnung, daß vier überleben, dann
    ist das deren Verhütungsmethode. Da dürfen
    wir uns nicht einmischen u. die Babys retten
    wollen u. dadurch die afrikan. Überbevölkerung
    bewirken.

    Wir sollten uns lieber um uns Weiße kümmern
    u. was gegen unseren eigenen Todeskult bei
    der Familienplanung tun: Stichwort Abtreibung:
    vorgeburtlicher Kindsmord! 😐

    Dann müssen wir um Europa eine strengbewachte
    Grenzlinie ziehen… Und die Araber-, Türken-,
    Hindukuscher- u. Negermassen abschieben; neue
    zur Not militärisch zurückhalten.

  33. Hier in den Niederlande siehts genau so aus.
    Nur mit den unterschied ,das hier nur das die Popo unbeteiigte Renter den Schadel einschlagt bei Coronademo s.

    Ach ja, der Fouad der Vorgestern in Rotterdam 3 Menschen Totete (eine Madschen erst 14 Jahre)
    war bei Justiz und Popo seit langem als seht gefahrlich bekannt !!

    Dank wel.

  34. @ Marie-Belen 30. September 2023 at 13:28

    Al-Lah? Ich dachte, deutsche Staatsknete,
    trotzdem dicken BMW, Villa, Klamotten,
    dicker Goldschmuck, dralle Tussis.

  35. Wenn man Afrikanern helfen will, so kommt nur Unterstützung zur „Selbsthilfe“ im eigenen Land in Betracht und keinesfalls das Bewilligen von „Zuwanderung mit Alimentation“.

    Und diese Unterstützung im eigenen Land darf keinesfalls als eine Art „Almosen“ kostenlos geliefert werden.

    Das versteht der Durchschnitts-Afrikaner nicht so als „uneigennützig“, wie es vielleicht gemeint sein könnte.

    Er denkt dann meist, es sei mit irgendeinem Hintergedanlen des Schenkenden verbunden oder hält den Schenkenden für einen ausgemachten Dummkopf, weil er ihm umsosnt was abgibt.

    Kein Wunder, wenn zahlreiche Asylforderer in Deutschland die üppige Alimentation ohne jede Gegenleistung als „Dummheit der Deutschen“ einordnen und deshalb keinerlei Respekt aufbringen.

    Ich bringe ein Beispiel aus dem richtigen praktischen Leben in Namibia:

    Wir hatten in unserem neugegründeten Tischlereibetrieb in Namibia fünf Auszubildende (farbige Jugendliche aus Townships) eingestellt.

    Da die Jugendlichen recht weite Anfahrten zum Arbeitsplatz über staubige Pisten zu bewältigen haben, erhielten sie „Dienst-Mopeds“.

    Aber nicht etwa geschenkt, sondern sie müssen diese Fahrzeuge monatlich mit 10 Euro als Rate abbezahlen und regelmäßig selbst pflegen, was nachgeprüft wird.

    Da diese Jugendlichen nicht gewohnt sind, wertiges Eigentum zu besitzen und zu pflegen, musste ihnen dies beigebracht werden.

    „Wieso das Moped waschen und putzen?“ – so fragten sie – „Es wird doch jeden Tag wieder staubig!“

    Man musste ihnen klarmachen, dass der Staub auf Dauer den Tauglichkeitswert des Fahrzeugs mindert und deshalb Pflege unbedingt erforderlich ist.

    Da sie selbst für das Fahrzeug bezahlen, sahen sie dies ein und entwickelten so langsam ein „Gefühl für Ordentlichkeit“.

    Die farbigen Menschen sind nicht dumm, aber eben in mancher Hinsicht „anders“. Das lässt sich durch Fortbildung durchaus ändern – wie unsere eigene kleine Schule hier seit einem Jahr erfolgreich beweist.

  36. Elon Musk: „Retten“?
    (sinngemäß schwingt mit):
    Euer „Retten“ hat etwas mit schleppen, Kriminalität, Scharia, Überforderung (Schule, Sozialsystem, Rechtssystem, Gefängnisse, …) zu tun
    — (2)

    Die BesserMenschen(*) aus dem Auswärtigen Amt sind ganz entsetzt, dass ihre heiligen und unvehlbaren GlaubensDogma (s.o.) in Frage gestellt werden!
    Unerhört!
    Das muss sofort gegen gesteuert werden:
    nein, das Retten hat
    – nix mit Schleppen und
    – nix mit Kriminalität, Scharia etc. zu tun
    – der humanitäre Imperativ gebietet uns das nun mal (oder maßen Sie sich etwa an, dem humanitären Imperativ zu widersprechen???)
    – die Meinung der Bevölkerung? Nicht relevant. „Egal, was meine Wähler denken“ [Bär*inBockende].
    – Die Demokratie, dass bin ich (Grün-Rote BesserMenschen(*)).
    – Elon Musk überschreitet die Grenze vom Sagbaren!
    Nur die Zustimmung zu den heiligen GlaubensDogmen sind sagbar!
    Deshalb muss dieser Ketzer umgehend gesperrt werden auf X!!!

    Solange obige BesserMenschen(*) von „Retten“ sprechen
    wird es in Deutschland mit großen Schritten Richtung Schweden gehen.
    Allahu akbar.
    Islam = Friede!

    Womit wir (ich) wieder beim Thema sind: Schweden und politisch korrekte Realitätsverweigerung.

    BesserMenschen(*) = spötische Bezeichnung für die moralisch höherwertige Rasse der Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  37. Wir dürfen nicht mehr überall auf der
    Welt unsere Nasen hineinhängen u.
    belehren wollen. Schon gar keine
    vorlaute Rotznase aus dem Außenamt.

    +++++++++++++++++++++

    OT

    Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), hat sich erneut für die baldige Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an Kiew ausgesprochen und gleichzeitig die Meinung geäußert, dass deren Einsatz durch die ukrainischen Streitkräfte für Angriffe auf Ziele auf russischem Territorium gerechtfertigt wäre.

    Auf die Frage nach der Legitimität deutscher Raketenangriffe auf russisches Territorium antwortete die Abgeordnete: „Ja, dazu gehört auch die Krim, über die der Nachschub der russischen Armee organisiert wird.“ Strack-Zimmermann behauptete, dass „das Völkerrecht die Ukraine ermächtigt, militärische Ziele und Territorien“ Russlands anzugreifen. „Völlig unabhängig davon, wo die Waffe hergestellt wird und wer sie liefert“, fügte sie hinzu.

    Rund 600 Taurus wurden vor 10 Jahren für die Bundeswehr angeschafft…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/im-bundestag-wurde-erklaert-die-ukraine-habe-das-recht-russisches-territorium-mit-taurus-raketen-anzugreifen/

    Nach den Wahlen in Bayern & Hessen
    kriegt die Korruptaine auch Taurus. 🙁
    Spätestens zu Nikolaus ggf. Weihnachten.
    Wetten?

  38. @ von Steinberg 30. September 2023 at 14:06

    Was geht uns Afrika an? Weiße haben dort nichts
    zu suchen u. besserwisserisch zu belehren.
    Afrika den Negern, Europa den Weißen. Basta!

    Das müssen wir nach Jahrhunderten von Versuchen
    u. Bevormundung endlich einsehen. Meinetwegen
    können sich die Neger mit den Arabern kloppen.
    Mir doch egal.

  39. Fürstin Gloria: „Die schnakseln halt gern!“ Das beste Verhütungsmittel ist eine Flasche Bier. Aber nicht vorher und nicht nachher, sondern ANSTATT!

  40. einerderschwaben 30. September 2023 at 13:18
    Die fliehen aus shitholes, jedoch sind das Länder die shitholes sind wegen den Menschen dort die einfach nichts auf die Reihe bekommen ausser schnackseln.

    …und das haben wir mit unzähligen Milliarden unterstützt.

  41. Wollte man den Einklang der Natur nicht stören, dürfte man kein Reiskorn für die Welt spenden.
    Jedes Reiskorn, jedes T-Shirt, jeder Helm, jeder Panzer… schadet nur anstatt zu helfen.

  42. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlinge-bringen-kommunen-ans-limit-wie-viel-kann-unser-land-tragen-85584774.bild.html

    3,3 Millionen Geflüchtete zählte das Ausländer-Zentralregister Ende Juni 2023 – 111 000 mehr als noch ein halbes Jahr zuvor.

    Tendenz: stark steigend!

    Wie der neue ARD-Deutschlandtrend ergab, halten 67 Prozent der Deutschen gegenwärtig die Aufnahme der Zuwanderer für „eher nicht“ oder sogar „auf keinen Fall verkraftbar“.

  43. ZU:
    Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 14:20
    ————————————————————
    Es hat seit Jahrtausenden stets einen Austausch zwischen den Kontinenten und Populationen gegeben.

    Auch Wissens-/Kulturaustausch. Als die Ur-Germanen noch auf den Bäumen hockten, da gab´s in Ägypten bereits eine Hochkultur usw. Wir schreiben z. B. heute arabische Ziffern u. Ä. und keine Runen-Zeichen.

    Die heutige Welt ist vernetzter denn je und lässt sich nicht einfach gebietlich und von den Populatioenen her eingrenzen.

    A b e r:

    Es muss alles freiwillig und mit Maß und Ziel vonstatten gehen und in Deutschland nicht z. B. in Neu-Bevolkung und links-grüner Kulturvernichtung ausarten.

  44. A. von Steinberg 30. September 2023 at 14:54
    […]
    Auch Wissens-/Kulturaustausch. Als die Ur-Germanen noch auf den Bäumen hockten, da gab´s in Ägypten bereits eine Hochkultur
    […]

    Da trieft der Deutschenhass wieder aus allen Poren.

  45. ridgleylisp 30. September 2023 at 13:04
    Dass es „Migranten“ sind, die dort wüten, wird verschämt am Rande mit zwei kleinen Worten erwähnt, die wir im Zitat hervorgehoben haben (Minute 11:30):“
    —————————
    Ohne LÜGEN funktioniert’s ja nicht bei der Tagesschau!
    ———————————————————————-
    …lügen um acht-Framing bis es kracht.
    In Schweden herschen zum Teil
    terrorähnliche Zustände durch
    Bandenkrimminalität. Jetzt soll es das
    Millitär richten, hoffentlich auch mit
    millitärischen Mitteln. Nicht wie in
    Doofland mit Wattebausch und
    Wurfteddys. Obama hatte dazu eine einfache
    Methoden. Eine Drohne und zwei
    Hellfire Bonbons und die sache war
    erledigt, auch in fernen Ländern.

  46. T.Acheles 30. September 2023 at 13:46
    Kriminelle Menschenschlepperei läuft jetzt unter Rettung. Die grünroten Kommunisten biegen sich die Dinge so zurecht, wie sie ihnen in den Kram passen.
    Wer willige Sozialtouristen absichtlich in ein kleines Boot setzt, damit sie wenig später von einem sog. Rettungsschiff wie vereinbart aufgenommen werden, handelt kriminell.

  47. Braucht man doch nicht mehr berichten….
    Schweden ist weit weg, bei uns gibt es genug davon -.-
    Das Land hat sich verändert….

    Freut mich allerdings nicht.

  48. T.Acheles 30. September 2023 at 13:46

    Elon Musk hat AfD gesagt!
    Und er behauptet, retten hätte mit schleppen zu tun!
    Steinigt ihn!

    https://www.welt.de/politik/ausland/article247748682/Tesla-Chef-Elon-Musk-teilt-kritischen-Beitrag-zur-deutschen-Seenotrettung-Auswaertiges-Amt-reagiert.html

    Und die „Welt“ betreibt Selektivberichterstattung.

    Ein Posting Musks wird mit
    „Also sind Sie tatsächlich stolz darauf. Interessant. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass eine Mehrheit der deutschen Öffentlichkeit das unterstützt.“
    übersetzt.

    Das ist mal wieder nur halb-richtig, der Schlussatz
    Haben Sie (die Regierung, Anmerkung) eine Volksbefragung (Poll) durchgeführt?
    wurde geflissentlich unterschlagen.

  49. Soweit ist es schon gekommen… dass ich einen Titanic-Witz zitiere: DIE KILLER VON BULLERBÜ gibt’s dort auf Klamotten gedruckt. Ich stieß darauf, als ich nach der Quelle zum „Fotzen-Fritz“ rechi… rerche… suchte.

  50. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 30. September 2023 at 15:30
    ———————————————————-
    ZITAT:
    „Da trieft der Deutschenhass wieder aus allen Poren.“
    ZITAT ENDE.

    Ihre polemische Äußerung zeigt leider, dass Ihnen Geschichtskenntnisse nie vermittelt oder aber völlig abhanden gekommen zu sein scheinen.

    Ich schrieb:
    „Es hat seit Jahrtausenden stets einen Austausch zwischen den Kontinenten und Populationen gegeben…..“

    Ich empfehle also, bevor Sie hier polemisieren, sich einmal u. a. mit den ägyptischen, griechischen und römischen Hochkulturen zu befassen, um die Auswirkungen auf ganz Mitteleuropa zu begreifen.

    Dass wir uns nicht falsch verstehen:

    Die Zuströme heutiger Asylforderer sind keine irgendwie geartete Kulturbereicherung, sondern führen zur Zivilisationszerstörung – sind demnach mit positiven geschichtlichen Kulturveränderungen keinesfalls gleichzusetzen, sondern das Gegenteil.

  51. @ A. von Steinberg 30. September 2023 at 14:54

    Die alten Araber waren Nomaden,
    die haben allenfalls Zahlenrechnerei
    mitgebracht, in der Regel von
    Hochkulturen geklaut. Die Null
    im Rechnen ist von den Indern.

    Die Nachfahren der alten Ägypter sind
    keine Araber u. keine Neger, sondern
    die Kopten, d.h. christl. Ägypter.

    Faktisch alle Schreiber u. Gelehrte der Araber
    Juden u. Kopten. Die Architekten waren
    es ebenso oder Konvertiten oder
    aus der türk. „Knabenlese“ entsprungene
    helle Köpfe. Offensichtlich hielten die
    Türken ihre eigene Brut für dumm.

    Also lügen Sie mir nicht die Hucke voll.

    Ich wüßte nicht, wo bei der Industrialisierung
    Europas ein Araber oder Neger eine Rolle spielte.
    Sie wollen nur wahrer Gutmensch sein, der den
    „dummen“ Negern helfe u. lehre. Wenn das kein
    Rassismus ist.

    Und zu ihrer Moped-Anekdote: Haben Neger die
    Mopeds erfunden u. gebaut? Sie wollen
    Steinzeitkulturen, Nomaden, Halbnomaden
    u. Hackbauern in die Moderne katapultieren
    indem Sie Lehrmeister spielen.

  52. @ A. von Steinberg 30. September 2023 at 18:19

    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 30. September 2023 at 15:30
    ———————————————————-
    ZITAT:
    „Da trieft der Deutschenhass wieder aus allen Poren.“
    ZITAT ENDE.

    Ihre polemische Äußerung zeigt leider, dass Ihnen Geschichtskenntnisse nie vermittelt oder aber völlig abhanden gekommen zu sein scheinen.
    ____________________________

    Der Witz ist gut. Und zeigt nebenbei noch, daß Einbildung keine Bildung ist. Oder ist abhandengekommen; Verkafferung durch zu viel Aufenthalt unter Negern.

  53. @ @ Joppop 30. September 2023 at 13:58

    NOCH MEHR INFOS

    ARTIKEL-AUTORIN
    https://apollo-news.net/author/pauline-schwarz/

    Psychotiker in Rotterdam: Der arabische „rechtsextreme“ Amokläufer, von dem deutsche Medien nichts wissen wollen

    Die Staatsanwaltschaft fand bei dem Mann, der am Donnerstag an einer Uniklinik in Rotterdam Amok lief und drei Menschen tötete, „Nazi-bezogene und rechtsextreme Bilder“…

    Die deutschen Medien halten sich bedeckt:
    Ein rechtsextremer Araber(Fouad L.) passt
    nicht ins Bild…

    (Anm.: Dazu könnte Michael Stürzenberger
    eine Menge sagen.)

    (…) hier wird das aktuelle Verbrechen geschildert

    (…) hier mehrere Tierquälereien u.a. an Fischen,
    Kaninchen u. Taube…

    „da er glaubt, dass Fische kein Gefühl haben.“ Drei Jahre später, am 22. Dezember 2021, wird Fouad L. zu 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil er sein Kaninchen „Flopsie“ misshandelt hat. Laut der Zeitung AD soll er das Tier getreten und einen Ziegelstein darauf gelegt haben – dabei sei er betrunken gewesen. Eine Nachbarin – laut verschiedenen Medienberichten wahrscheinlich die Frau, die er am Donnerstag tötete – habe ihn bei der Tat gefilmt…

    Am 17. Januar dieses Jahres stand Fouad L. erneut vor Gericht. Diesmal, weil er seinen Hundewelpen gequält haben soll – Nachbarn hätten berichtet, dass sie immer wieder die Schreie des Tieres hören konnten. Wieder wird der 32-jährige vom Gericht freigesprochen…

    „Im Haus gibt es überall Kot von Tieren. Zeugen geben an, dass die betroffene Person ein besorgniserregendes Verhalten zeigt. Er liegt halbnackt im Garten auf einem Stapel von Blättern und schreit. Er zeigt psychotisches Verhalten, lacht laut und schreit. Auf seinem Handy wurden Bilder und Videos gefunden, in denen Menschen mit Messerstichen getötet wurden.“

    Laut Sleijfert hatte er „alle formellen Kriterien erfüllt, um +++Arzt+++ zu werden, und alle seine Tests bestanden“. Der Prüfungsausschuss habe die Bedenken der Staatsanwaltschaft jedoch ernst genommen „und entschied, dass eine psychologische Überprüfung erforderlich war“…

    Verwahrlosung, Größenwahn, Tierquälerei und Verfolgungsgedanken…

    Laut Rijnmond sagte Fouad weiter, dass er ein „klärendes Genie“ sei, das keinen Kontakt zu 99,9 Prozent der Menschen hätte, weil sie „zu rückständig“ seien. Er habe keine Freunde und auch keine Freundin gehabt –

    „Sie hassen Aspergers, denn wir fallen nicht auf ihre Manipulationen herein“, schrieb er (das Asperger-Syndrom ist eine Entwicklungsstörung, die zu schweren Kontakt- und Kommunikationsproblemen führt). Außerdem sagte er, dass man Frauen durch künstliche Gebärmütter ersetzen sollte…

    außerdem habe der Mann sich auf „4chan“ immer wieder fremdenfeindlich gegen Schwarze geäußert und sich als Teil der „Herrenrasse“ bezeichnet. Genau deshalb bleiben die deutschen Medien auffallend ruhig und zurückhaltend…

    so wie zum Beispiel Markus R., der im Juni letzten Jahres getrieben von seinem Verfolgungswahn an der Hochschule Hamm-Lippstadt (HSHL) in NRW Amok lief, drei Kommilitonen niederstach und eine Dozentin tötete. Er war noch zwei Tage vor der Tat wegen eines Suizidversuchs in stationärer Behandlung eines psychiatrischen Krankenhauses und wurde, obwohl er offensichtlich immer noch eigen- und fremdgefährdend war, entlassen –

    ähnlich war es auch bei Jibril A., dem Somalier, der Ende Juni 2021 drei Menschen in Würzburg tötete. Die Liste solcher Fälle ist lang und sie wird immer und immer länger. Weil die Unterbringung und Zwangsbehandlung psychotischer Menschen politisch nicht gewollt ist – wegen der linken Anti-Psychiatrie Politik der letzten Jahrzehnte…
    https://apollo-news.net/psychotiker-in-rotterdam-der-arabische-rechtsextreme-amoklaeufer-von-dem-deutsche-medien-nichts-wissen-wollen/

    LANGER ARTIKEL

  54. 2010 wurde in Schweden die Wehrpflicht abgeschafft. 2017 wurde sie wieder eingeführt. Vorgeblich wegen der „russischen Bedrohung“. Ja, wer’s glaubt . . .

  55. @ A. von Steinberg 30. September 2023 at 14:54 | Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 14:20

    Als die Ur-Germanen noch auf den Bäumen hockten, da gab´s in Ägypten bereits eine Hochkultur usw. Wir schreiben z. B. heute arabische Ziffern u. Ä. und keine Runen-Zeichen.

    Die Ansicht ist zwar populär, aber Unsinn, wie zahlreiche Relikte aus der Germanenzeit beweisen, die mit Fug und Recht ebenfalls als Hochkultur bezeichnet werden kann. Das war nichts mit „auf Bäumen hocken“. Und die „arabischen“ Ziffern waren in Wahrheit indische. Diejenigen, die man heute Ägypter nennt, haben mit „den Ägyptern“ nichts zu tun. Deren Nachfolger sind die heute zumeist christlichen Kopten.

    Die weithin moslemischen Araber waren einst nomadisierende Stämme und haben keine eigene Hochkultur; die „Errungenschaften“ des Islam sind bis in die Architektur hinein in Wahrheit Errungenschaften der im Islam unterjochten Völker und Gelehrten, in erster Linie aus Juden und Christen, die man sich einverleibt und als eigene ausgegeben hat.

  56. @ Tom62 30. September 2023 at 20:23

    Daß die Germanen damals noch auf den
    Bäumen gehockt hätten ist nicht von mir,
    sondern von Kommentator A. v. Steinberg.

    Ich habe hier Gegenredde gehalten:
    Maria-Bernhardine 30. Sept. 2023 at 18:53

  57. @ Maria-Bernhardine 30. September 2023 at 20:32 | Tom62 30. September 2023 at 20:23

    Ja, habe ich gesehen, wir sind da recht nahe beieinander. Die Anführung Ihres Beitrages unter dem betreffenden Kürzel war nur dazu da, den Zusammenhang darzustellen, in dem „A. von Steinberg 30. September 2023 at 14:54“ den Anfang gemacht hat.

  58. Tja in Schweden gibt es viel Bandenkriminalität, nicht das es auch usn auch so wäre mit Clans. Und in Schweden kloppen sich auch die Eritraer, wie bei uns, nur hier packt man statt dem Militär die Samthandschuhe aus, hier muss erstmal eine Veränderung in der Regierung her bevor hier etwas passieren wird, mit Grün wird das alles nichts.

  59. Das Militär einzubeziehen, ist eingestandene Hilflosigkeit. Auch in Schweden wird es nicht mehr möglich sein, Straftaten organisierter Krimineller zur Anzeige zu bringen, weil der Zeugenschutz nicht funktioniert. Den Behörden bleibt nur, permanent mit Blaulicht und Sirenen durch schöne bunte Slums zu kurven, um den Anschein der Präsenz zu geben. Das jedenfalls scheint das Motto von Kreuzkölln zu sein.

    Die Ghettobildung wird selbst dann weitergehen, wenn wir heute die illegale Migration komplett unterbinden könnten. Aber wir wollten ja amerikanische Verhältnisse. Jedenfalls die 86% der letzten Bundestagswahl. Geliefert wie bestellt.

  60. Vor langer Zeit hatten wir eine Firma, die Trainingslager und internationale Freundschaftsspiele organisierte. Eine solcher Touren führte die Fußball-Nationalmannschaft eines afrikanischen Staates zu Freundschaftsspielen nach Saudi Arabien, UAE und Kuwait. Normalerweise war es nicht meine Aufgabe, Teams zu versorgen, aber in diesem Falle mußte ich einspringen. Schon die Anreise war schwierig, denn das Team brauchte Visas, aber die Delegationsleitung änderte dauernd die Spieler. Nicht nur, daß mehrere Spieler die gleichen Nachnamen hatten, sie wurden auch immer jünger mit jeder Änderung, so daß man eventuell nicht mehr von einem A-Nationalteam sprechen konnte. Ich hatte den Verdacht, daß die da drüben in Afrika einen „Familienausflug“ planten, was unsere Vertragspartner am Golf uns als unseriös zuschreiben würden. Aber – das kam ja alles von einem Fußballverband. Also gut, wir bekamen die Visas und das Team hatte in Saudi gespielt und dort eine Auftrittsprämie erhalten, die die Delegationsleitung verteilt hatte. Ich übernahm sie in Dubai, was für mich wie ein, sagen wir, Heimspiel aussah, weil genug Hilfe bereit stand. Nach einigen Tagen sollte es weiter nach Kuwait gehen, was ich notgedrungen auch machen mußte. Das Team hatte auch in Dubai Auftrittsgeld erhalten. Was ich nicht mitbekam, als Frau in so einer männlichen Welt, daß die Spieler schwer eingekauft hatten. So standen wir morgens vor dem Hotel mit dem Bus zum Flughafen und sahen eine LKW-Ladung Kühlschränke, Fernseher, Nähmaschinen, Waschmaschinen zum mitnehmen nach Kuwait und hatten nicht mal einen LKW bestellt. Wir schafften auch das. Wie die Delegationsleitung das Zeug dann eingecheckt hat, habe ich denen wutentbrannt selbst überlassen. Aber, das Zeug mußte in Kuwait wieder ausgeheckt werden, und die Leute vom kuwaitischen Fußballverband waren sehr überrascht ob des Gepäcks der Mannschaft, aber immer noch höflich und hilfsbereit. Sie verstauten es irgendwo auf ihrem Flughafen. Nach dem Spiel bei der Abreise nach Hause wurde das Zeug auch wieder eingecheckt, aber einem Spieler war sein Kofferradio verloren gegangen. Nun stand er da bei der Paßkontrolle, mit dem Fuß auf den Boden stampfend wie der Disney-Hase Klopfer und schrie, er täte nicht boarden ohne sein Radio. Fünf Minuten vor Abflugszeit kam sogar die Kuwait Airlines und fragte, was nun los sei, denn das Team täte nicht ins Flugzeug einsteigen ohne ihren Klopfer. Gerade als der große, bärenstarke Delegationsleiter dem Klopfer eine auf die Nase hauen wollte, war das Radio gefunden. Das Flugzeug startete mit Verspätung. Der Klopfer, damals als 16 Jahre alt deklariert, wurde später ein großer Star im europäischen Fußball.

  61. Im Gegensatz zu Ampel und Vorampelzeiten, ist in Schweden sowohl Monisterpräsident als auch Innnenminister. Polizei und Militär auf der Seite der Schweden, nachdem ca. 50 Jahre nur Wohltaten fiür Arbeitnehmer diese träge und immer anspruchsvoller machten, wollten niemand auf die Füße treten, auch wenn es längst klar war, daß es überfälig war, statt zu schwafeln, zu handeln.
    Dazu sind und waren noch nie Soziregierungen fähig, sie erschöpfen sich in Umverteilen und hohe Steuern kassieren.
    Nach der letzten Wahl hat sich die Parteienlandschaft gegen Rechts=richtig verschoben, dort besteht Hoffnung, daß die Situation bereinigt wird, auch durch Grenzen dicht und Ausweisen im großen Stil.

  62. „Die Tagesschau sah sich am Freitag genötigt, darüber zu berichten, wie viele Tote es dieses Jahr in Schweden bereits durch kriminelle ausländische Banden gibt……“

    Bemerkung: Hoppla.Aha. Ja „die Banden“. „Ausländisch-kriminell“. Ach so. Ja von wo kommen diese denn her? Gibts die nicht schon lange? U.a .deswegen gibt es sogar schon eine andere Regierung!Die vorige hat auch schon den Grund verschwiegen, weil das angegbliche europ. Muster-Vorzeigeland wie „sozial“ geht, wie „Gutmensch“ geht, wie Migration von Kulturfremden Menschen geht. Während die Königs und aufgehübschten Prinzessinen Charities und Benefiz am laufenden Band in > Saus und >Braus abhalten. Bullerbü und Löneberga lässt grüssen. Die Wahrheit (hinter dem Wohlfahrtsstaat ) !
    sieht halt anders aus. Wurde jahrelang dementiert. Jetzt ist halt Randale angesagt. Ein Sprichwort sagt; „wer nicht hören will……..“

    siehe u.a. dazu: Schweden
    Gescheiterte Zuwanderungspolitik
    Folge jahrzehntelanger liberaler Zuwanderungspolitik: 58 Prozent der schwedischen Sozialleistungen gehen an Migranten. Jetzt bringen Europas Flüchtlingskrise und 190.000 Flüchtlinge neue hohe Lasten. Schweden erreicht die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Der politische Asylkonsens ist gekippt: Die Schweden betrachten die Folgen hunderttausendfach gescheiterter Integration. (…..)
    https://www.bayernkurier.de/ausland/7032-gescheiterte-zuwanderungspolitik/

    Ergo: akteuller denn je.. nun sagt man halt „Banden „dazu. Deutschland blüht längst das Gleiche. Wir sind bereits mittendrin. Direkt an der Wand! mit rotGrün – kein Wunder !UNd Merkel mit dem Fake -Heiligenschein war der ideale Input.

  63. Vor etwa zwei Wochen gab es eine ausführliche Doku bei Pro 7, dort wurde auch
    Auf die meist somalische Herkunft der jungen Täter eingegangen.

  64. TOP aktuell
    passt zu og. Thema wie Arsch auf Eimer
    Nancy Faeser hat sich auch schon dem Wortkauderwelsch von Armelehna Baerbock angenähert und will weiterhin die große Berliner Schwafel Mucke spielen wenn sie die MP Hessenwahl krachend verliert.
    Wahnsinn. Und MARKUS LANZ angewidert: GYSI lacht über seinen eigenen RASSISMUS!
    Tim Kellner bringt eines seiner besten YT Videos über den Wahnsinn in Deutschland- Absurdistan auf den Punkt. Heute veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=i-3pWxGQQ3Q

  65. ZU:
    Tom62 30. September 2023 at 20:23
    ———————————————–

    Es ging als Nebenthema hier um die Frage, ob Germania und in der Folge die Kultur Deutschlands durch andere Kontinente/Populationen/Kulturen beeinflusst wurde.

    Was ich schrieb, das ist kein „Unsinn“ – wie mancher vorschnell meinte.

    Nur der Unwissende glaubt das Märchen, wonach die Germanen bereits vor Chriti Geburt eine Hochkultur im vergleichenden historischen Sinne besaßen.

    In den Jahren 58 bis 51 vor Christus eroberte Gaius Julius Caesar Gallien. Dieses Gebiet bestand aus dem heutigen Frankreich, Belgien, der Westschweiz und den größten Teilen des linksrheinischen Deutschlands.
    Hierdurch wurde der Rhein zur Grenzlinie zwischen den rechtsrheinischen Siedlungsgebieten germanischer Stämme und dem Imperium Romanum.

    Und das Imperium Romanum – mit seinen Kultur- und Technik-Einflüssen aus vielen anderen Ländern (z. B. aus Ägypten die Streitwagen-Kultur) – bestimmte lange Zeit den Beginn der Zivilisation in großen Teilen Germaniens.

    Nach Abzug der Römer zerfiel diese Zivilisation zunächst zunehmend. Für den Verlust der römischen Zivilisation verantwortlich war die Zersplitterung Germaniens. Die heutige Stadt Xanten, die Colonia Ulpia Traiana, wurde zum Beispiel gegen Ende des dritten Jahrhunderts von den Franken vollständig zerstört.

    Dass die heutigen „Zuwanderer“, die überwiegend als Aggressoren kommen, keine Kulturbereicherung darstellen, hatte ich klar ausgeführt.

    Aber daraus den Schluss zu ziehen, dass Deutschland alleine für sich schon in früher historischer Zeit die Zivilisation geschaffen hätte, das ist irrig.

    Kultur und Technik erlebten allerdings – vor allem in Deutschland mit weltweiter Wirkung – enormen Auftrieb vor etwa 500 Jahren. Man denke in dem Zusammenhang an Martin Luther und Guttenberg, den Erfinder der Buchdruck-Kunst.

    Hier ist allerdings nicht der Platz, nun alle Verästelungen darzulegen, es soll reichen.

  66. Hier, bei PI,

    Götz Kubitschek: In Deutschland tobt ein geistiger Bürgerkrieg! | PI-NEWS

    wurde unlängst ein Text des von mir sehr geschätzten Götz Kubitschek, dessen Antaios-Verlag ein Fels in der Brandung ist, veröffentlicht, in dem dieser – leider – in (allerdings nicht seltener) rechtskonservativer Larmoyanz (sorry!), die Machtverhältnisse in Buntschland beschrieb. Völlig richtig zunächst, wenn man sich allein vergegenwärtigt, dass inzwischen auch ein früherer anti-totalitärer und anti-extremistischer Verfassungsschutz zur stasiartigen Antifa-Truppe umgewandelt wurde, von den ehemaligen „Beobachtungsfällen“ bei Linken und Grünen nicht zuletzt , die ihn obendrein bis vor kurzem noch abschaffen wollten, und ihn jetzt beherrschen, und der nunmehr den „Extremismus der Mitte“ zum „Observationsgegenstand“ hat, während die neo-terroristischen Übergänge linksextremen „Protests“ einmal mehr, von der „Gewalt gegen Sachen“ zur Gewalt gegen Menschen – von Klimaklebern über BLM-Bilderstürmer bis zur Antifa -, regime- und systemmäßig goutiert und a priori ex-kulpiert werden.

    Auch die Medien, wo bei den „Öffentlich-Rechtlichen“ das einstmals „konservative“ ZDF die „rote ARD“ überholt hat, (inzwischen „alles“ mehr grün als rot, was den gesamten obwaltenden Linksradikalismus betrifft), die während des Kalten Kriegs schon mit ihrer speziellen Rotfärbung das DDR- Fernsehen vielfach übertraf, sind Fälle für Verzweiflung und Wut.
    Genau so, dass ein längst zur offenbaren feindlichen, ISlamischen Übernahme geratener Multikult, wie gleichzeitig per Order von oben („Mutti“, EUdSSR usw. usf.) vorgeblich „gleichberechtigte“ „sexuelle Orientierungen“ analfixierter Perverser, die ihre Vorliebem bis in Schulen und Kitas tragen, zur „neuen Normalität“ erklärt werden, dabei jeden „Normalo“ als „Nahzi“ denunzierend, nunmehr aber „gelebter Alltag“ sind, gehört zur sinistren Realität hierzulande.
    Dem allen, wie vielleicht ein Björn Höcke mit dem Schlesierlied auf den Lippen – oder Burschenschaftsliedern – begegnen zu wollen, ist mit Verlaub, anachronistisch und zum Scheitern verurteilt!

    Die Liberalprogressiven, hierzulande vor allem „Grüne“, nicht nur in der gleichnamigen Sekte, sondern in allen Blockparteien, betreiben über „Parteipolitik“ (an der manche hier bei PI noch naiv und wie infantile Erstwähler festkleben) de facto den Bürgerkrieg auf allen Ebenen und gegen eine immer mehr ausgegrenzte Immer-Noch-Mehrheitsbevölkerung, überaltert, gesetzestreu und von daher kaum widerstandsfähig.
    Allein, die Hände machen sie sich nicht schmutzig, nicht einmal als „Bellizisten“ in der Ukraine, wo sie deren Bevölkerung verheizen, um „Russland zu besiegen“!

    Das, was sie neo-totalitär in allen Bereichen und auf allen Ebenen betreiben, ist nach Aushöhlung und Vernichtung von Staat, Gesellschaft und bürgerlicher Ehe (Familie!), die letztere mit einer frivolen „Ehe für alle“ sowie mit inzestuösen Zwangs-, Kinder- und Vielehen aus den diversen ISlamistans „gleichgestellt“ wird, vorrangig die immer schneller erfolgende Verwandlung kulturfremder Landnehmer in „Mit-“ und vor allem „Wahlbürger“ (mit „Bürgergeld“ neuerdings), was viele der naiven „AfD-Fans“ (und dergleichen selbstgewählte, lächerliche nomes de guerre ) hier bei PI noch nicht einmal ansatzweise erfasst haben: Weniger als zehn Prozent AfD im Kalifart Mordrhein-Vandalien oder dem Dritte-Welt-shit-hole Berlin verdanken sich vor allem dem längst orientalischen (und afrikanischen) „Charakter“ dort, mit sich bundesweit ausbreitender Tendenz!

    Aber diese im Sinne linker Dialektik in jedem gesellschaftlichen Bereich – von „Migration“ über „Inflation“ bis zu „Quoten“ – Qualität durch inflationäre Quantitäten ersetzende Strategie (eine stalinistische „Tonnenideologie“ z. B. ist inzwischen allerdings „Geschichte“), kann immer noch gesteigert werden, wenn wir nach Frankreich oder Schweden blicken, wo sich die orientalischen (und afrikanischen) Landnehmer nicht damit begnügen, „wählen zu dürfen“, sondern – ob als Gangster oder militante Fanatiker eines religiösen Obskurantismus, beides Aspekte des Djihads, der sich immer schon auf Raub und Sklavenhandel verstand – längst den Bürgerkrieg proben, wozu es auch hierzulande schon genügend „Beispiele“ gibt, wozu uns die Medienhuren sämtlicher Geschlechter erklären, dass „die Schweden“ „selber schuld“ seien, schon weil sie – zurecht – “Koranverbrennungen“ als mit der Meinungsfreiheit vereinbar hielten.

    Eine linksprogressive Anarcho-Tyrannei – auch als EUdSSR-Agenda – wird dies allenthalben noch immer weiter verschärfen, ohne dass sich die Verantwortlichen selber die Hände schmutzig machen, selbst gegenüber „Rechtsextremisten“ (der Mitte), mal von Aktivisten der „Antifa“ und eines „Staatsschutzes“ abgesehen.

    Das letzthin Grobe, Blutige erledigen ihre „Neu-“ und „Mitbürger“, die schließlich genügend Bürgerkriegserfahrungen haben und stets und überall einen unverhohlenen Machtanspruch zum Ausdruck bringen: Dass sie am Ende auch „Linken“ als ihren Wegbereitern – wie in ihren Herkunftsländern den panarabischen Progressiven mit ihrem säkularen „arabischen Sozialismus“ -, die Hälse durchschneiden werden, ist nur ein schwacher Trost, denn diese immer schneller vonstattengehende Zombiefizierung westeuropäischer Gesellschaften wird kaum verzögert immer weitergehen, mit oder ohne „Grenzkontrollen“ und gelegentlichen Rechtsregierungen – um am Ende jede/n zu treffen!

  67. @ Oak 1. Oktober 2023 at 01:32
    Im Gegensatz zu Ampel und Vorampelzeiten, ist in Schweden sowohl Monisterpräsident als auch Innnenminister. Polizei und Militär auf der Seite der Schweden, nachdem ca. 50 Jahre nur Wohltaten fiür Arbeitnehmer diese träge und immer anspruchsvoller machten, wollten niemand auf die Füße treten, auch wenn es längst klar war, daß es überfälig war, statt zu schwafeln, zu handeln.
    Dazu sind und waren noch nie Soziregierungen fähig, sie erschöpfen sich in Umverteilen und hohe Steuern kassieren.
    Nach der letzten Wahl hat sich die Parteienlandschaft gegen Rechts=richtig verschoben, dort besteht Hoffnung, daß die Situation bereinigt wird, auch durch Grenzen dicht und Ausweisen im großen Stil.
    ===========
    Lieber Quak oder so, Sie erzählen Quark!
    Die Situation in Schweden ist keineswegs „besser“ als hierzulande.
    Ihr Parteiengeschwätz zeigt doch nur, dass Sie das Ganze nicht richtig verstanden haben, wie ich „es“ „oben“ versucht habe darzustellen, dabei den wirklich großartigen Götz Kubitschek etwas anpissend, weil der als ein Frontmann des rechten Konservatismus in üblich rechtem Selbstmitleid den Bürgerkriegscharakter des neo-totalitären „Diskurses“ eines hiesigen, volksfeindlichen politisch-medialen Komplexes ausschließlich mit „deutscher Vergangenheit“, „deutschem Schuldkult“ etc. pp. (sinngemäß) einmal mehr aufgewärmt hat. Dabei freilich übersehend, dass außer dem linksprogressiven Kulturkampf mit seinen Bürgerkriegs- und Ausgrenzungsszenarien gegen alles Eigene, vor allem das Staatsvolk, ein noch brutalerer, echter Bürgerkrieg nachfolgt, wie wir auch und gerade in den USA sehen können, wo die nomadisierenden „Latino“-Landnehmer „aus dem globalen Süden“ vor allem aggressive, kaum weniger testosterongesteuerte Barbaren sind, als „unsere“ Muselmanen und „Afro-Afrikaner“ mit ihrem Djihad aus (illegaler!) Migration, mörderischer Fertilität und schließlich Sozialschmarotzertum, Clankriminalität und religiösem und „politischem“ Fanatismus und Extremismus!

    An anderer Stelle
    Lampedusa, Meloni und die Brandmauer gegen rechts | PI-NEWS

    hatten Götz Kubitschek und seine Frau, Ellen Kositza, mit Martin Sellner diskutiert, warum auch „rechte“ Regierungen, von Trump über Salvini/Meloni, bis Strache und so weiter „Entwicklungen“ allenfalls verzögern, aber nicht verhindern oder, was viel wichtiger wäre, umdrehen können!

    In Schweden, das sich in kaum besserer Verfassung befindet als Frankreich, wo Polizeikräfte nur noch mit militärischer Begleitung und Ausrüstung die ex-territorialen Kulturkolonien des ISlam – die freilich Liberalprogressive allenthalben befördert haben, wie Kettenrauchen Krebs und Herzinfarkt – „betreten“ können, sind die „Verhältnisse“ nicht besser als bei uns letztendlich, auch wenn ein vor allem grünlackierter Extremismus aller Blockparteien in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik angesichts seines volksfeindlichen und volksverachtenden Charakters ganz besonders widerwärtig ist: ich sehe durchaus schon den Söder mit der Grünen-Sekte k(l)oalieren!

    „Im Gegensatz zu Ampel und Vorampelzeiten, sind in Schweden sowohl Ministerpräsident als auch Innnenminister, Polizei und Militär auf der Seite der Schweden, schreiben Sie und glauben´s vermutlich wohl auch.

    Der einzige Unterschied von „Schweden“ oder „Frankreich“ zu uns – mit, wie gesagt, besonders widerwärtigen und perversen Woke-Strategien zur Abschaffung von Nationalstaat nach außen, Rechtsstaat nach innen (samt Staatsvolk) – ist die Tatsache, dass „dort“ Polizei und Armee gemeinsam agieren, die allerdings wie im gesamten Westeuropa nicht in der Lage und gewillt sind unsere Grenzen angemessen zu schützen, während wir wegen der „Grenzen der Ukraine“ (!) immer näher an einen Kriegszustand gerückt werden – durch dieselben Leute!

    Allerdings, auch im Zusammenwirken von „Sicherheitskräften“ aus Armee und Polizei, werden diese sich eher – in Schweden nicht weniger als bei uns – gegen die angestammte Bevölkerung richten, ganz wie die kommunistisch-stalinistischen Regime des EUdSSR-Vorbilds eines inzwischen vom Winde verwehten Sowjetblocks, bevor sie auch nur – bewusst und gezielt – einen Schuss gegen bewaffnete Grenzverletzer, Clankriminelle oder Muselkrieger abfeuern werden!
    Dass „Polizei“ oder „Bundeswehr“ Sie schützen, werden Sie kaum behaupten wollen. Und, wissen Sie was, das wäre in Schweden auch nicht anders!

Comments are closed.