Die Wohnungsnot in Deutschland ist kein Bau-, sondern ein Migrationsproblem. Hauptsächlich verschuldet durch die Ampel-Regierung und die diversen Merkel-Regierungen in den Jahren zuvor.

Aber während die aktuelle Regierung Lippenbekenntnisse abgibt, wird der Elefant im Raum – die Masseneinwanderung – weiter ignoriert. Lösung: Weniger Einwanderung, Remigration, mehr Entspannung auf dem Wohnungsmarkt.

Roger Beckamp wird als AfD-Obmann im Bauausschuss des Bundestages nicht müde, diese für die Verantwortlichen schmerzhafte Wahrheit immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. So auch diese Woche im Rahmen der Haushaltsplanberatungen des Bundestages.

Allen wütenden Zwischenrufen der Linksgrünen zum Trotz, denn: „Solange Sie eine Politik gegen Deutschland machen, werde ich das immer wieder erzählen!“

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Mein Gott, wie Recht er hat!!

    Hinzu kommt folgendes:

    Polen fordert 1,3 Billionen Euro Wiedergutmachung!

    Da sollten wir doch eine Gegenrechnung aufmachen:

    Mehrere Millionen vetriebener Deutscher aus ihrer Heimat,
    die vom polnischen Staat kassiert wurde, samt der dort verbliebenen
    pekuniären Werte.
    Vielleicht sollte man auch den Wert der hier in den letzten Jahren ver-
    schwundenden tausender hochwertiger PKW hinzurechnen.
    Dann hätten wir wohl eher eine Förderung gegenüber Polen als
    umgekehrt !!!

  2. Erst mal alles abschieben was abgeschoben gehört, die 175 000 Fahnenflüchtigen Ukrainer samt den schwarzrotgelbgrünen Kriegstreibern an die Ostfront, Grenzen dicht und schon haben wir wieder etwas mehr Platz für Deutsche Bürger.

  3. Kein Wunder: Wir werden bis Jahresende 1,5 bis 2 Mio Neubürger (Asylanten und sog. ukrainische Flüchtlinge) in Buntland haben. Wo die alle wohnen sollen hat die verkommene Rot-Grün-Gelbe Regierung noch nicht verraten.

  4. Ach echt jetzt ?

    Ich dachte immer ,es gibt zu wenige
    Wohnungen ,weil jede Deutsche Familie so 5-10 Kinder hat !

  5. Der Zwang zur Strom-Wärmepumpe wird die Wohnungsnot kaum lindern.
    Die Deutschen sollten endlich zusammenhalten und nur an Landsleute vermieten.
    So lange Frau Merkels Gästen immer noch Wohnraum zur Verfügung gestellt wird, wird das Problem nie in
    der politischen Blase ankommen.
    Und es wird schlimmer und schlimmer und schlimmer.

  6. Während für unsere eigenen Bürger (Hier die Kinder!) kein Geld für die räumlichen Bedingungen, die eine eine entspannte Mittagspause ermöglichen würden, vorhanden ist, leben unsere „Geflüchteten“ in ehemaligen Luxushotels mit Kantine und Freizeiteinrichtungen.

    Auch werden die Unterbringungsanstalten für Straffällige immer attraktiver gestaltet.
    Hier ein Beispiel aus Bayern mit Schwimmbad (Foto).

    .

    „Zu teuer: Im Gemeindehaus Völksen wird doch keine Grundschulmensa eingerichtet

    Die Grundschüler in Völksen sollten im Gemeindehaus der Johannes-Kirchengemeinde eine Mensa bekommen. Doch nun sind die Pläne aus Kostengründen geplatzt. Rathausmitarbeiterin Sylvia Düring stellt eine Alternativlösung in Aussicht. Ortsbürgermeister Volker Langrehr ist sauer.
    Marita Scheffler
    09.09.2023, 07:00 Uhr

    Völksen. Aus den Plänen, das Mensa-Problem der Grundschule Völksen mithilfe der Johannes-Kirchengemeinde zu lösen, wird nichts. „Wir mussten die Reißleine ziehen“, sagt Stadt-Mitarbeiterin Sylvia Düring und spricht von „utopischen“ Kosten. Ortsbürgermeister Phillipp Langrehr (SPD) reagierte in der Schulausschusssitzung ebenso verdattert wie verärgert.
    Eigentlich hätten die Kirchenräume schon ab Beginn dieses Schuljahres genutzt werden sollen, meinte Langrehr. „Die Unzulänglichkeiten, mit denen die Kinder Tag für Tag klarkommen müssen, sind dramatisch.“ Erneut sei wertvolle Zeit verstrichen. „Wir Völksener hatten die Hoffnung, dass endlich eine Lösung gefunden ist und an der Umsetzung gearbeitet wird.“
    Er könne nur schwerlich nachvollziehen, warum die Gespräche abgebrochen wurden. Seine Forderung: In der Ortsratssitzung am 26. September solle bitte ein Verwaltungsmitarbeiter genaue Zahlen vorlegen, „damit wir die Waagschale der Entscheidung etwas besser verstehen können“.
    Düring, die den städtischen Fachdienst „Schulen“ leitet, stellte klar, dass die Verwaltung keinen Alleingang unternommen habe. Die Leiterin der Christian-Flemes-Grundschule, Anne-Kathrin Schmidt, sei in den gesamten Prozess eingebunden worden. „Und es sind auch viele Punkte neben den Kosten zusammengekommen, die den Ausschlag gegeben haben.“
    „Da ist schon immer ordentlich Bambule“
    Die jetzige Mensa der Grundschule Völksen befindet sich im Keller. Der ist klein und die Decke so niedrig, dass sich große Mitarbeiter regelmäßig den Kopf stoßen. Die 110 Ganztagskinder müssen in vier Schichten essen. Die Ersten starten um 12 Uhr, die Letzten um 14.15 Uhr. Jede Gruppe hat exakt 45 Minuten – Anstehen, Auffüllen und Abräumen inklusive. „Da ist schon immer ordentlich Bambule“, sagt Schmidt.
    Auf der Suche nach neuen Räumen landeten die Stadt und die Schulleitung im September vorigen Jahres bei der benachbarten Kirche. Das Gemeindehaus ist nur wenige Schritte von der Schule entfernt. Im Herbst wurden die Verhandlungen öffentlich. Man sei frohen Mutes, eine Übergangslösung finden zu können, hieß es damals.
    Und: Der Kirchenvorstand habe grundsätzlich Bereitschaft signalisiert, den großen Saal des Gemeindehauses zur Verfügung zu stellen, berichtete Ortsbürgermeister Langrehr in der Ortsratssitzung im November. Nicht ganz ideal sei aber, dass dort an zwei Vormittagen und drei Nachmittagen andere Gruppen zu Gast seien. Folglich müssten Tische und Stühle geräumt werden, erklärte Volker Beßling, der Küster der Gemeinde, der auch im Ortsrat sitzt.
    „Gespräche nicht so vielversprechend“
    In der jetzigen Sitzung des Schulausschusses erklärte Düring, dass die Gespräche nicht so vielversprechend weitergegangen seien wie erwartet. Die Schule hätte an jedem Tag die benötigten Tische und Stühle aufstellen und wegräumen müssen, auch die Reinigungskosten seien sehr hoch gewesen. Dazu kämen die Miete und Umbaukosten, weil Heizungselemente hätten umgelegt werden müssen. Die Gesamtkosten seien „utopisch“ gewesen, so Düring. Und durch das Auf- und Abbauen sei auch der zeitliche Aufwand nicht zu rechtfertigen gewesen.
    Mittlerweile gebe es allerdings eine Alternativlösung, an der gearbeitet werde. Die Aula, die schon jetzt auch der Musikraum der Schule ist, könnte doppelt beziehungsweise dreifach genutzt werden. Im Bühnenbereich müsste dann jedoch eine einfache Küche eingebaut werden. Die Variante solle schnellstmöglich auf ihre Umsetzbarkeit geprüft werden. Langrehr wirkte nach der Ausschusssitzung mehr als skeptisch: „Das schränkt die Schule noch weiter ein. Schon jetzt fehlen doch Räumlichkeiten. Und es vergeht weitere Zeit, bis etwas passiert.“
    Ortsrat für einen Schulneubau
    Der Ortsrat in Völksen setzt sich energisch für einen Schulneubau entweder am jetzigen Standort – mit einer Erweiterung auf dem Kirchengelände – oder auch an der Straße „In der Ahnt“ (Neubaugebiet) ein.
    Vor wenigen Jahren gab es die Idee, das vorhandene Gebäude zu erweitern. Die „kleine Variante“ sah einen Anbau nur für die Mensa vor. Kosten (Stand 2019): 670.000 Euro. Bei der „großen Variante“ erhält die Mensa ein Obergeschoss, in dem zwei weitere Klassenräume und zwei Differenzierungsräume (Inklusion) entstehen. Die Architekten schätzten damals, dieses Modell werde 2,1 Millionen Euro kosten. In beiden Rechnungen fehlten Nebenkosten und Ausgaben für Sanierungen im Bestandsgebäude.
    HAZ“

    https://www.haz.de/lokales/umland/springe/springe-mensa-projekt-fuer-grundschueler-im-gemeindehaus-voelksen-geplatzt-SEOF7IQJUZCSXAQ3RQ3I3CKZDQ.html
    **********************

    „Eingesperrt wie in Freiheit leben

    Die stellvertretende Anstaltsleiterin Anja Ellinger erklärt, dass nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts die Gefangenen soweit als möglich behandelt werden müssen, als wären sie in Freiheit.
    Stand: 17.03.2014

    Das heißt, sie müssen die Möglichkeit haben, sich auch im Freien zu bewegen. Deshalb werden in Straubing spezielle Grünanlagen eingerichtet. Die Hafträume heißen dann Zimmer, sind 15 Quadratmeter groß mit Nasszelle und eigener Kochzeile. Tagsüber sind sie nicht versperrt. Die Sicherungsverwahrten können sich bis 22.30 Uhr ins Freie hinaus bewegen. Denn sogar eine Gemeinschafts-Loggia ist eingeplant, damit die Sicherungsverwahrten auch bei Regen im Freien sitzen können. Wer sich selbst ein Schnitzel braten will, dem liefert ein Dienstleister einmal pro Woche Lebensmittel.“

    https://www.br.de/nachricht/sicherungsverwahrung-straubing-neubau-102.html

  7. Wir sind das am dichtesten besiedelte Land in der Mitte Europas und unsere Regierung hat uns verkauft für den GREEN DEAL. Nanu, millionenfache Einwanderung geht immer einher mit Ressourcenverbrauch. Schliesslich ist unter den Millionen angesiedelten K.Uffnucken kein einziger, der umweltfreundlich mit Bahn oder Bus oder sogar mit dem Lastenfahrrad fahren will. Alle (zumindest die Männchen dieser invasiven Art) wollen ein PS-starkes Auto aus deutscher Produktion fahren. Das kommt beim Balztanz gegenüber den Weibchen, sowie bei den Hochzeitskorsos in den Innenstädten und Autobahnen nun mal um Längen besser an, als ein simpler Porsche-Schlüsselanhänger am Handgelenk und einer Fahrradklammer im Hosenbein.
    Weniger Exemplare einer invasiven Art im eigenen Habitat vergrößert das Gedeihen der Eigenen gegenüber den Fremden. Das muss man wahrscheinlich den Dumm-Deutschen erst mit dem Holzhammer einimpfen, bevor diese den Zusammenhang verstehen. Auf dem Wohnungsmarkt jedenfalls fehlt dieses Verständnis nahezu vollständig. Das Video mit der Rede von Roger Beckkamp zum Thema gehört viel weiter verbreitet.
    Sorgen wir dafür, dass es noch mehr unserer Landsleute überhaupt zu Gehör und Gesicht bekommen, damit im Nachgang überhaupt ein Verständnis dafür entstehen kann.
    H.R

  8. Eine Quizfrage für die PI Leser.

    „Was macht der Deutsche Wetterdienst?“

    Ich gratuliere, Sie haben gewonnen und hier sind die 100 Punkte. Der Deutsche Wetterdienst warnt wieder von der katastrophalen Hitzewelle, diesmal in Nordrhein-Westfalen.

    Natürlich passiert nichts und es werden auch nicht die 36 Grad erreicht, vor denen der Deutsche Wetterdienst faselte, aber er hat zumindest mal wieder gewarnt.

    Er hat nicht nur gewarnt, er hat Sie daran erinnert, dass Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen müssen, um die Welt retten.

    Man könnte das 400 Millionen Euro Budget im Jahr problemlos auf eine Millionen eindampfen und die Wettervorhersage wäre präzise.

    Ein vernünftiger Mann würde aber die schwarze violette Karte einstampfen…

  9. Masseneinawanderung ist Ursache für WOHNUNGSNOT!

    Endlich spricht es mal jemand laut und deutlich aus!

  10. Soll Böhmermann jetzt geopfert werden?
    Staatsschutz ermittelt gegen Böhmermann.

    Jedoch das ZDF rudert dagegen hält die Hand über den Komödianten. Aus vertragsrechtlichen Gründen könne das ZDF Böhmermann keine Ausstrahlung der Inhalte von seiner Sendung „Magazin Royal“ untersagen.
    In diesem Fall geht es um die Machenschaften von Satanssekten. Jetzt „droht“ eine Durchsuchung der Redaktionsräume. Eine Drohung gibt allerdings genügend, Zeit jegliches „Material“ rechtzeitig verschwinden zu lassen.

    Eine Therapeutin hatte Anzeige gegen Böhmermann bezüglich seiner Sendung „Magazin Royal“ erstattet. Er soll eine „Verschwiegenheitsklausel“ in Bezug auf „Satanssekten“ gebrochen haben.
    Mit anderen Worten haufenweise Leute stecken im ZDF bei allen möglichen undurchsichtigen Geschichten fett mit drin.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/jan-boehmermann-ermittlungen-gegen-den-zdf-satiriker-85347894.bild.html

    Bemerkenswert sei auch in diesem Fall wie sich unser Kanzler mit Augenklappe präsentiert, wobei eine einfache Sonnenbrille doch ausreichen könnte.

    Wenn es neuerdings schon um SATANSKULTE geht, dann sind auch die BRUDERSCHAFTEN mit ihrem symbolträchtigen Charakter und zur Schau gestellten Signale wie Augenklappe etc. nicht weit entfernt.

    Wir entfernen unser immer mehr von einem CHRISTLICHEN ABENDLAND, in Richtung zwielichtige undurchsichtige Räuberhöhle mit Räuberhauptmann als Ordnungshüter an die Spitze platziert.

  11. https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kommunen-unterbringung-gefluechtete-100.html
    Furchtbar…
    Um die Ecke wird eine Schule erneuert, man entschied sich gegen Turnhalle und für einen Pausenhof, beides zusammen war zu teuer.
    Wo sollen denn jetzt die Gäste hin?

    Mal im Ernst, man lässt selbst immer mehr Federn, schnallt den Gürtel immer enger und trotzdem hört die Regierung nicht auf Geld in alle Welt zu verschenken und zuhause eine offene Facebook Party zu veranstalten.
    Aber wir leben im besten Deutschland aller Zeiten blablabla…..

  12. Till Schweiger
    So sieht ein Mobbing Opfer aus.
    Früher zog er Energien aus seinen Filmprojekten.
    Offensichtlich ausgeschlossen aus der Schauspieler-Riege zieht diese nun Energien aus ihm.
    Fans sind besorgt.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/til-schweiger-sorgt-mit-neuem-video-fuer-fan-zoff-85348144.bild.html

    Hingegen der Wendler,
    der rechtzeitig die Kurve bekommen hat, Deutschland den Rücken zeigte,
    ihm mit seiner jungen Frau und Kind geht es prächtig.
    Wendler hat die Nase vorn. Schweiger hat hingegen auf die falschen „Freunde“ gesetzt und vertraut.

    Wendler und Laura im Höhenflug.
    Ring von Tiffany und Hochzeit auf den Bahamas.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/wendlers-laura-mueller-im-hoehenflug-hochzeit-auf-den-bahamas-ein-ring-von-tiffa-85324426.bild.html

    Der Wendler hat offensichtlich alles richtig gemacht.

    Voller Neid schaut die BILDZEITUNG zu.

  13. Roger Beckamp ist nicht nur Pragmatiker, sondern auch Wortschöpfer
    Er kreiert das neue Wort:

    INLÄNDERFEINDLICHKEIT!!

    das vorher noch gar nicht in Gebrauch war.
    Eine neue Wortschöpfung, diesmal für das gebeutelte Volk.

    Richtig, wer immigriert kann auch remigrieren . Es gibt keine Verpflichtung immer hier bleiben zu müssen.

    Dann entspannte sich nicht nur der Wohnungsmarkt, (zig bezahlbare Millionen Wohnungen würden auf einen Schlag frei), sondern dann entspannten sich auch unsere angespannten Sozialkassen. Ansonsten werden wir weitere „Kollateralschäden“ der schädlichen Massenmigration, die jetzt seit 10 Jahren stattfindet und uns JEDES JAHR mehrere GROSSSTÄDTE an Menschenmaterial beschert, hinnehmen müssen bis zum totalen Kollaps.

    Die AMPEL eine WOHLSTANDSVERNICHTUNGSMASCHINE!
    Die Rot-Grün-Gelben Ampelmännchen als Wohlstandsvernichter fleißiger als die Heinzelmännchen.

  14. Massenmigration ist Ursache für Wohnungsnot

    Die Deutschen, die es rechtzeitig schafften, sich in die (un)sichtbaren und überteuerten Reservate außerhalb der Ballungsräume abzusetzen, haben noch halbwegs Glück, wenn sie vom Heizungshammer verschont bleiben.
    Der Rest wird wohl oder übel mit dem angesiedelten Scum of the Earth auf engem Raum irgendwie zusammenleben müssen.

  15. Na Troll 9. September 2023 at 10:51
    […]
    Mal im Ernst, man lässt selbst immer mehr Federn, schnallt den Gürtel immer enger und trotzdem hört die Regierung nicht auf Geld in alle Welt zu verschenken und zuhause eine offene Facebook Party zu veranstalten.
    Aber wir leben im besten Deutschland aller Zeiten blablabla…..

    Frankreichs Exstaatspräsident und -innenminister Nicolas Sarkozy sagte kürzlich in einem Interview, dass der richtige Massenansturm vor allem aus Schwarzafrika nicht nicht einmal richtig angefangen hat.
    Vermutlich machte der deswegen vor Jahren die Deals mit Gaddafi und Mubarak, die zwei quasi als „Türsteher Europas“ zu bezahlen, damit die uns die Heuschreckenschwärme vom Hals halten.

  16. Das Thema illegale Masseneinwanderung durch Sekundär-Migration interessiert Nancy nicht und den Kanzler erst recht nicht.
    Nancy Faeser ist voll damit beschäftigt im „Kampf gegen Räächtz“, sich von Böhmi Tipps zu holen wie man mit dem eigenem Verfassungsschutz gegen einen braven Beamten der Nachbarbehörde vorgeht, dem (aussichtslosen) Wahlkampf in Hessen, „krank“ zu sein um mit Gewerkschaftern abzufeiern (BILD heute)
    und sich im Parlament vor der Anhörung zu drücken.

    Da bleibt für Themen wie Migration stoppen oder gegen Terroristen vorzugehen, welche die Bahnstrecke Hamburg-Berlin lahmgelehnt haben (der GEZ-TV-Rotfunk nennt sie Vandalen) keine Zeit mehr.
    Autokleber = Aktivisten.
    Bahn-Infrastrukturzerstörer = Vandalen.

    Und die nicht-Bauministerin empfielt auf’s Land zu ziehen. Ein toller Vorschlag für Rentner ohne Auto, welche zum Arzt und Einkaufen müssen.
    Die Heizungsauflagen werden das Bauen neuer Wohnungen noch teurer machen als es jetzt schon ist.
    Und ihre Schwester im Geiste Baerbock schaufelt mehr afghanische Ortskräfte hierher sodaß es 100 x mehr Ortskräfte als Orte in Afghanistan gibt.
    In Niedersachsen werden die Aufnahmestellen in Bad Fallingbostel (Vertrag läuft aus) und Hannover-Messe (Landwirtschaftsmesse) geschlossen. Dann räumt man schon mal Eure Turnhallen und im Ratsweinkeller ist auch noch Platz.
    Ab und zu wagt sich ein CDU’ler aus der Deckung zu diesem Thema aber zieht sich sofort wieder zurück in sein Schildkrötenpanzer wenn der „woke“ Shitstorm droht.
    Bleiben nur die AfD und Aiwanger, welche die Wahrheit sagen.

  17. Das_Sanfte_Lamm 9. September 2023 at 11:46
    […]

    Frankreichs Exstaatspräsident und -innenminister Nicolas Sarkozy sagte kürzlich in einem Interview, dass der richtige Massenansturm vor allem aus Schwarzafrika nicht nicht einmal richtig angefangen hat.
    […]

    nicht noch

  18. Killer ist erst 14!
    (Hat es das hier nicht schon immer, noch vor der Rieseneinwanderungswelle, gegeben?)

    https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/jugendlicher-festgenommen-junge-14-tot-auf-schulgelaende-gefunden-85346730.bild.html

    Man wagt sich gar nicht nach dem Migrationshintergrund zu fragen.
    Oder nach eventuellen kulturellen, rituellen Gewohnheiten, die derartige Verhaltensweisen erlauben oder gar rechtfertigen.

    Wichtig ist jetzt, dass dem jungen Mörder die Zukunft nicht mit einer Vorstrafe verbaut wird.
    Es könnte aus ihm ja noch ein nützlicher Facharbeiter werden, der viele nützliche Nachkommen zeugen könnte.

  19. Das_Sanfte_Lamm 9. September 2023 at 11:48
    Das_Sanfte_Lamm 9. September 2023 at 11:46
    […]
    Frankreichs Exstaatspräsident und -innenminister Nicolas Sarkozy sagte kürzlich in einem Interview, dass der richtige Massenansturm vor allem aus Schwarzafrika noch nicht einmal richtig angefangen hat.
    […]
    ——————————————————

    1,4 Milliarden gibt es dort noch.
    Die haben auf Ihrer Terrasse keinen Platz.
    Da würde es auch nichts nützen wenn Sie freiwillig ausziehen würden, auswandern oder wie der Pakistaner gestern, aus dem Fenster springen würden.
    Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes ein Tropfen auf den heißen Stein.
    (Ist (diesmal :)) nicht böse gemeint!)

  20. @ Das_Sanfte_Lamm 9. September 2023 at 11:48

    Das sind die Kandidaten des Anfangs, der noch gar nicht richtig angefangen hat. Prost, Mahlzeit.

    https://www.n-tv.de/politik/FDP-will-Maghreb-Staaten-als-sicher-einstufen-article24384284.html

    „“Ich hielte es für richtig, dabei auch über die Maghreb-Staaten zu beraten.“ Dazu zählen unter anderem Marokko, Tunesien und Algerien.“ (Christian Dürr, FDP bzgl. Status als sicheres Herkunftsland)

    Und hier die „Stimme der Vernunft“.

    „Außenministerin Annalena Baerbock lehnt eine Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsländer allerdings ab, wie sie zuvor der Funke Mediengruppe gesagt hatte. „

  21. @Das_Sanfte_Lamm
    So ist es wohl….
    Aber sie geben sich ja Mühe.
    Bald kommen schon mal „Ortskräfte“ aus Mali, Niger etc….

    Frankreich ist ohnehin ein super Beispiel.
    Die sagen doch immer es liegt nur an der Sprache. Viele Nafris und Afrikaner sind französisch Muttersprache und wo landen die in Frankreich?
    Genau
    Schuld sind weiße Rassisten….

    War gestern Abend am hiesigen Hauptbahnhof. Kollegen zum Zug bringen.
    Der Anblick dort und drumherum.
    Danach braucht man kein PI mehr lesen.

  22. Hat da nicht kürzlich eine von den Koryphäen aus der Bundesregierung sogar behauptet, die Wohnungsnot habe nichts mit der unkontrollierten Massenimmigration zu tun?

    Wie dreist muss man sein, und für wie blöd muss man die Bürger halten, um so etwas allen Ernstes von sich zu geben?

    Es ist simpelste Mathematik: Wenn massenhaft Menschen ins Land strömen, dann brauchen diese Menschen Unterkünfte. Und wenn es dann nicht hunderttausend- ja millionenfachen Leerstand an Wohnung gibt (und den gab und gibt es nicht), dann ist die logische Folge: WOHNUNGSNOT.

    Jeder normale Mensch versteht das, jedes normale Kind im Grundschulalter versteht das. Und trotzdem versucht man den Zusammenhang wegzuleugnen. Einfach nur noch irre!

  23. Haargenau!

    99% sämtlicher Fremdwurzeligen
    abschieben u. schon haben wir Platz,
    brauchen WENIGER Strom, Wasser, Gas,
    Müllverbrennung, Nahrungsmittelanbau
    u. -einkauf, gar aus dem Ausland & kein
    Gillette extra stark für zugewucherte
    Orientalinnen. 😛

  24. Bertl 9. September 2023 at 12:03
    @ Das_Sanfte_Lamm 9. September 2023 at 11:48

    Das sind die Kandidaten des Anfangs, der noch gar nicht richtig angefangen hat. Prost, Mahlzeit.

    https://www.n-tv.de/politik/FDP-will-Maghreb-Staaten-als-sicher-einstufen-article24384284.html

    „“Ich hielte es für richtig, dabei auch über die Maghreb-Staaten zu beraten.“ Dazu zählen unter anderem Marokko, Tunesien und Algerien.“ (Christian Dürr, FDP bzgl. Status als sicheres Herkunftsland)

    Und hier die „Stimme der Vernunft“.

    „Außenministerin Annalena Baerbock lehnt eine Ausweitung der Liste sicherer Herkunftsländer allerdings ab, wie sie zuvor der Funke Mediengruppe gesagt hatte. „

    Na Troll 9. September 2023 at 12:03
    @Das_Sanfte_Lamm
    So ist es wohl….
    Aber sie geben sich ja Mühe.
    Bald kommen schon mal „Ortskräfte“ aus Mali, Niger etc….

    Frankreich ist ohnehin ein super Beispiel.
    Die sagen doch immer es liegt nur an der Sprache. Viele Nafris und Afrikaner sind französisch Muttersprache und wo landen die in Frankreich?
    Genau
    Schuld sind weiße Rassisten….

    War gestern Abend am hiesigen Hauptbahnhof. Kollegen zum Zug bringen.
    Der Anblick dort und drumherum.
    Danach braucht man kein PI mehr lesen.

    Der Initiator der antimohammedanischen Proteste in Schweden ist irakischer Christ (dort ist übrigens in Mossul die immer noch weltweit älteste christliche Gemeinde, deren Geschichte sich bis auf das Jahr 29 n.C. zurückverfolgen lässt ) – der weiss wesentlich besser, wie man mit Mohammedanern Dinge des täglichen Zusammenlebens regelt.

  25. Liebe Leute ,
    seit 13 Jahren wohne ich in der Nähe der Flensburger Uni. Die schönen Wohnungen des größten Flensburger Wohnungsanbieters wurden unter den Studenten weitervererbt. So weit so gut….

    Damit ist es nun vorbei. Unsere studierenden können auch im Container wohnen. Die Stadt Flensburg hat ein Erstbelegungsrecht. Jede Wohnung die frei ist, wird mit Migranten belegt. Araber, Afghanen, Somalier etc.pp.

    Die Deutschen die können, ziehen weg. Es ist eine einzige Katastrophe. Eine arabische Großfamilie terrorisiert das ganze Viertel. Beschwert man sich, ist man ein Rassist.
    Wer es dann noch wagt, die wahren Gründe der Wohnungsnot zu leugnen, ist herzlich eingeladen ,hier 1 Woche zu wohnen.

  26. @ Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 12:27

    Der Abschaum oben hält seine Brut doch eher vom Abschaum unten fern. Die sollen sicher einmal in Politiker- oder Diplomatenkreise eingeheiratet werden, um die geistige Inzucht weiterzutragen.

  27. @ Bertl 9. September 2023 at 10:20
    Der Mathematiker würde die Beweisführung bei diesem Satz mit dem Wort „trivial“ beenden.
    ————————————-
    Also für die Mental limitierten Rotgrünen Sozen Unlösbar !

  28. @ Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 12:44

    Ach sooooo. Na ja, meine Witze versteht auch keiner. Was wiederum ich verstehe, weil mir immer eine Portion Galle mit hochkommt.

  29. @ wildcard 9. September 2023 at 12:42

    Auch trivial, denn der Vektorraum, der nur aus dem Nullvektor besteht, ist der triviale Nullraum.

  30. @ Bertl 9. September 2023 at 12:51
    @ Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 12:44

    Ach sooooo. Na ja, meine Witze versteht auch keiner. Was wiederum ich verstehe, weil mir immer eine Portion Galle mit hochkommt.
    ——————————————–
    Machen Sie sich nichts draus . Humor ist nur dann gut , wenn man nicht weiß , ist das ein Witz oder ein schwarzes Loch ! 🙂

  31. .

    NRW-Großstadt (> 600.000 E.), in der ich lebe, gibt 200 Mio. Euro für…..

    .

    1.)…. Fake-Flüchtlinge und Schein-Asylanten aus. PRO JEDES (!) JAHR !!

    2.) Bei einem Gesamt-Etat von 3 Mrd.

    3.) Gleichzeitig werden Hotels angemietet, um die Sozial-Touristen überhaupt alle unterbringen zu können.

    4.) Weiße Bio-Deutsche mit Kindern finden keinen bezahlbaren Wohnraum.

    5.) Ukrainer / Syrer etc. fahren mit 100.000 Euro SUVs beim Amt vor, um
    „Bürger-Geld“ zu kassieren.

    .

    Friedel

    .

  32. @ Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 12:56
    @ wildcard 9. September 2023 at 12:42

    Ricardas Bräutigam Flori, Grüner Bayern,
    Postdoc der Mathematik, möchte mithilfe
    mathemat. Berechnungen die Welt
    +https://www.florianwilsch.de/
    vorm Hitzetod retten.
    https://media.tag24.de/951×634/m/4/m4sanaigdtm4c2taafk0c6lq5yk9gzg0.jpg
    DICK & DOOF
    https://img.welt.de/img/vermischtes/prominente/mobile246935196/4262505077-ci102l-w1024/Ricarda-Lang-und-Florian-Wilsch.jpg
    ———————————
    Die beiden sollten lieber bei Rollspielen bleiben ! 🙂

  33. Der deutsche arbeitende Steuerzahler wird von der Politik gleich mehrfach verarscht .Zuerst zahlt er überhöhte Steuern und Sozialabgaben ,um die irre Massenmigration zu finanzieren ,die einen gigantischen Nachfrageschub auf dem Wohnungsmarkt erzeugt ,was die Mieten hochtreibt. Von seinem bereits überhöht besteuerten Arbeitseinkommen bezahlt er dann eine überhöhte Miete .Von all den anderen Übeln der illegalen Massenmigration erst garnicht zu reden. Den Migranten sind die hohen Mieten egal :Miete zahlt Amt. Dann muß man sich einmal klarmachen ,was die geplanten 400000 Wohnungen pro Jahr,so sie denn gebaut würden ,bedeuten ,nämlich jährlich eine Stadt etwa so groß wie Frankfurt . Ist den rot-grünen Hohlbirnen eigentlich klar ,was damit für ein gigantischer Flächen-,Rohstoff -und Energieverbrauch einhergeht ? Sieht so Umweltschutz, Klimaschutz ,sparsamer Umgang mit Boden und Rohstoffen aus ? Auf eine derartige Form von Ökologie kann D gerne verzichten. Wenn ich dann noch daran denke ,das die Grünen den Bau von Einfamilienhäusern aus ökologischen Gründen verbieten wollen ,kommt mir die Galle hoch.

  34. Wir werden bis Jahresende 1,5 Mio bis 2 Mio „Neubürger“ (Asylanten und Ukrainer) in Buntland begrüßen dürfen. Hat sich in der Rot-Grün-Gelben Hampelregierung einer mal gefragt wo die Neubürger wohnen sollen?

    Das Schöne am heutigen Tag nach dem schändlichen Heizungsgesetz ist, daß die FDP sich endlich beerdigt hat. Auch wenn FDP-Mitglied @gonger es wohl nicht glauben mag: Die FDP ist tod. Und niemand trauert.

  35. OLIVER „OLI“ HAAS:
    Das ist doch kein Vandalismus(bild.de),
    sondern Terrorismus

    ANRGIFF auf unsere KRITISCHE INFRASTRUKTUR
    09.09.2023 #Zugausfälle #Infrastruktur #Bekennerschreiben
    Ein Bekennerschreiben ist aufgetaucht, in diesem gibt eine Gruppe zu, die Brände bei der Bahn in Hamburg verübt zu haben!
    https://www.youtube.com/watch?v=QpaHXnX-UJI
    8:26 Min. lang

  36. Björn Höcke, Facebook
    FAESER KÜRZT BEIM KATASTROPHENSCHUTZ
    Wenn es um die vitale Interessen der Bürger geht, werden von der Ampel-Regierung die Versprechen gerne gebrochen. Anstatt den Katastrophenschutz nach der Ahrtalflut aufzustocken, sieht der Haushalt jetzt 90 Millionen weniger für diese wichtige Investition vor. Im letzten Jahr sprach Nancy Faeser noch davon, hier »große Versäumnisse aufzuarbeiten«.

    Es muß gespart werden, denn der Innenministerin ist die Versorgung der linksextremen Strukturen über den sogenannten »Kampf gegen Rechts« wichtiger: 212 Millionen Euro stellt der Bund für das Projekt mit dem euphemistischen Namen »Demokratie Leben« zur Verfügung. Sowohl für das Jahr 2023 als auch 2024.

    Die so plakativ beschworene »Demokratie« braucht keine »Förderung«; es würde für die allgemeine Demokratiezufriedenheit völlig reichen, wenn die Regierungsparteien den Willen des Demos umsetzen und endlich anfingen Politik für das deutsche Volk zu machen.
    — — —
    https://apollo-news.net/faesers-falsche-versprechen-90-millionen-weniger-fuer-katastrophenschutz-aber-200-millionen-fuer-den-kampf-gegen-rechts/
    Folgen Sie mir auf Telegram:
    @BjoernHoeckeAfD

  37. Schon vor 2015 gab es viel zu wenige Sozialwohnungen. Seit dem sind hundertausende illegaler Schatzsuchender ins Land gekommen. Ist doch logisch, dass es da an allen Ecken und Enden fehlt, egal ob Wohnungen, Ärzte, Krankenschwestern, Kindergärten, Lehrer usw. Dass deswegen die Mieten steigen ist doch mehr als selbstverständlich.
    Maria-Bernhardine 9. September 2023 at 13:51
    Bei den Deutschen wird grundsätzlich gespart. Ist ja das von Roten und Grünen verhasste Volk.

  38. Überschrift in der HAZ: „Hannover muss 16.800 Wohnungen bauen“.
    70 Quadratmeter (3 Zimmer) kosten etwa 300.000 EUR, wird etwas eng
    bei einer Migrantenfamilie mit 4 Kindern.

    Macht also 5.040.000.000, kurz: 5 Milliarden. Also 10.000 EUR für jeden
    Einwohner. Für den Heizungsirrsinn kommt etwa der gleiche Betrag
    obendrauf, der wird dann über steigende Mieten bezahlt.

    Also los, Generation Z, fangt an zu arbeiten, aber etwas plötzlich!

  39. Diese Ursache scheint mir noch mal eine Ebene tiefer zu sein.

    Lebensraum G€rmony

    Lebensraum G€rmony ist ein politischer Begriff, der mit der bunten Besiedlung von Gebieten innerhalb der deutschen Grenzen, vor allem in hochpreisigen Innenstädten, verbunden ist. Er wurde von der völkischen Bewegung (BuntIstDieBesserRasse) linker Bessermenschen geprägt und ab Merkel(CDU) rassenbiologisch interpretiert. Der Minister für Rassenhygiene (CDU) lieferte den ideologischen Hintergrund „„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.“
    Für den von ReichsfüherIn in Auftrag gegebenen Generalplan G€rmony, der die Vertreibung und Vernichtung der „rassisch unerwünschten“ Bevölkerung aus den eroberten Gebieten in Mittel- und Osteuropa, ihre „Buntisierung“ und wirtschaftliche Ausbeutung vorsah.

    Es ist eben keine „zufällige“ Massenmigration („Klima“, „Verfolgt“, …),
    sondern von den LinksRassisten zielstrebig verfolgte aktiv herbei geführte rassistische Umvolkung.

    Wäre es wirklich das Ziel, das Leid in der Welt zu mindern, würde jeder vernünftige Mensch anders vorgehen:
    + Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort (Entwicklungshilfe)
    + Distanzierung vom Kriegstreiber Mohammed
    + Verantwortliche Familienplanung (1-Kind-Familie…)
    + Wenn Flüchtlingslager, dann günstige Minimalversorgung, Konfliktnah und wenig CO2 und möglichst baldige Rücksendung zum Wiederaufbau vom Herkunftsland.
    + …

    Mit den Nebenbedingungen:
    * Effizienz (mit wenig Mitteln vielen nachhaltig helfen
    * Eigenes Land nicht zerstören (wer halb Kalkutta …)

    Aber offensichtlich geht es nicht darum, sondern um kommunistisch-rassistische Umvolkung.

    ==> Behebung der Ursache:
    + Kommunismus beenden, also nie wieder Grün etc.
    + Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche beenden
    + Radikalenerlass gegen linksextreme Lehrer und alle Beamte (Richter, Bürgermeister, …)
    + AfD wählen …

  40. pro afd fan 9. September 2023 at 14:30
    Schon vor 2015 gab es viel zu wenige Sozialwohnungen
    ——————————————————————–

    Erinnert mich immer wieder an die Pflegekraft…krisensicherer Job, allein erziehend mir schon ca. 2018 erzählte, sie suche eine Sozialwohnung und steht seit 3! Jahren auf der Warteliste. Geht man an den freigewordenen oder ewig! leerstehenden Wohnung vorbei…oder Neubauten…oder die ebn wieder vermietet wurden…dürfte es Glücksache sein, dort den Namen Schmidt, Müller oder Bergmann zu lesen. Auf Nachfrage, warum so viele Wohnungen eigentlich frei stehen, wurde dem Nachbarn meiner Freundin erklärt, es handelt sich dabei um „Notwohnungen“. Alles klar?

    Ich trink mir jetzt einen.

  41. Linksgrüne Mathematik:

    Eine Wohnung und noch eine Wohnung sind dreihundertfünfundsechzig Wohnungen. Wer was Anderes behauptet, ist Nazi und Rassist.

  42. „Roger Beckamp: Massenmigration ist Ursache für Wohnungsnot“

    Und hier die Lösung aller Probleme:
    Zitat Saruman: „Der Wald von Fangorn liegt vor unserer Türe. Brennt ihn nieder!!!“

  43. Schwab-Zögling Trudeaus peverses,
    äh „wokes“ Kanada

    +++++++++++++++++++++++++++

    „Systematischer Rassismus“
    Kanada: Vergewaltiger muss nicht ins Gefängnis – weil er schwarz ist

    Statt zu einer mehrjährigen Gefängnisstrafe verurteilt ein kanadisches Gericht einen Vater, der seine Tochter vergewaltigte, u.a. wegen seiner dunklen Hautfarbe nur zu Hausarrest – denn seine „moralische Schuld“ müsse „im Kontext historischer Faktoren und des systemischen Rassismus bewertet werden“…

    Von Redaktion

    In der kanadischen Provinz Nova Scotia (Neuschottland) hat ein geistig behinderter Vater seine eigene, ebenfalls geistig behinderte Tochter wiederholt vergewaltigt, im Alter von 23 Jahren hat sie ein schwer geschädigtes Kind geboren…
    https://apollo-news.net/kein-gefaengnis-fuer-vergewaltiger-weil-er-unter-strukturellen-rassismus-litt/

  44. 8. September 2023
    Bei Lesung in Wuppertal
    Sawsan Chebli: „Wir sind zu wenig radikal“

    Am Donnerstagabend stellte SPD-Politikerin Sawsan Chebli ihr Buch „Laut“ in Wuppertal vor. Ein Videoausschnitt zeigt eine befremdliche Aussage…

    Von Redaktion
    https://apollo-news.net/sawsan-chebli-wir-sind-zu-wenig-radikal/

    +++++++++++++++++++++++

    Die arab. Sprechpuppe
    Sau san bint Moha med Chebli
    sagte es schon mal:
    „WIR SIND ZUWENIG RADIKAL“

    Berlin
    „Wir sind zu wenig radikal“ -Kritik für Chebli-Tweet
    über rechten Mob in Chemnitz, 28.08.2018
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/wir-sind-zu-wenig-radikal-kritik-fuer-chebli-tweet-ueber-rechten-mob-in-chemnitz-li.16671

  45. Er wollte einen Streit schlichten.
    Nach einer Weihnachtsfeier.

    Am 18. Dezember feierten mehrere Firmen parallel in einer Gaststätte in Steinhagen. Ralf Hollmann, das spätere Opfer, habe sich so auf die Weihnachtsfeier gefreut, sagt seine Frau. Um 4.04 Uhr habe er ihr noch eine Nachricht geschickt. Sinngemäß so: Komme gleich, warte aufs Taxi. Doch dann passierte es. Mehrere Personen hielten sich vor der Gaststätte auf.

    Laut Anklage stritten sich zwei Personen: der Angeklagte und ein guter Bekannter von Ralf Hollmann. Der 51-Jährige sei dazwischen gegangen, wollte die Situation beruhigen.

    Es gab offensichtlich ein Handgemenge, dabei fiel die Brille von Ralf Hollmann auf den Boden. Als er sich bückte, um sie aufzuheben traf ihn der Tritt unter seinem Kinn. Der Angeklagte soll zwei bis drei Meter Anlauf genommen und mit voller Wucht zugetreten haben. Hollmann schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Etwa eine halbe Stunde später lag er schon im OP. Doch es half nicht mehr…
    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/prozess-bielefeld-streitschlichter-mit-tritt-getoetet-100.html

    Seltsamerweise wird der Täter nirgendwo
    namentlich genannt. Kein Vornamen. Nichts.
    Die Lokalzeitungen von OWL alle hinter €-Mauer.
    Ich habe hier eine Papierausgabe der NW vom
    6.7.2023, eine ganze Seite voll mit Detail
    zur Lage der Witwe. Wie die Hauskatze
    irritiert herumlaufe, wie die Witwe überall
    herumtelefonieren mußte, um eine
    Traumaambulanz mit freiem Termin zu finden,
    den sie demnächst antreten könne, wie
    sie stapelweise Amtspapiere ausfüllen mußte,
    immernoch keinen Cent aus dem Opferschutz-
    Programm erhalten, daß sie die Grundschule
    ihre Mannes angeben mußte u. ob er schon immer
    Kfz-Mechaniker werden wollte…,
    Beerdigung, Behördenkosten usw. Das Jahr
    2023 kaum begonnen, waren die ersten 12.000€
    fällig, ein Sohn 25 u. eine Tochter 20 sind jetzt
    Halbwaisen.

    Da ist doch was faul! Gugeldigugel – kein Namen
    des Täters, aber verpixelte Fotos:
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/halle/23639547_Toedlicher-Tritt-im-Kreis-Guetersloh-Mediziner-zeigt-schwer-ertragbare-Fotos-vom-Opfer.html
    FOTOS STARK BELICHTET
    Der Täter heißt bestimmt Hans, Fritz,
    Paul, Karl, Rudi, Detlef oder Jan-Eike:
    https://t1p.de/tmu3s

    Unternehmer(Import-Export?) aus dem Krs. GT
    nach tödlichem Tritt angeklagt

    Vor dem Bielefelder Landgericht hat der Prozess gegen einen 47 Jahre alten Haller(Einmann aus Halle Westf.) begonnen. Ihm wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen.
    €Neue Westfälische (NW), SPD-Blatt.

    Revision
    Vierjährige Haftstrafe nach tödlichem Tritt:
    Haller fechtet das Urteil an

    Mit einem neuen Anwalt will ein 47-Jähriger gegen das Urteil vorgehen. Das Landgericht Bielefeld hatte ihn nach einem Tritt gegen den Kopf von Ralf Hollmann verurteilt. Dieser verstarb zwei Wochen darauf.

    Uwe Pollmeier 30.08.2023 um 08:04 Uhr
    €https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/steinhagen/23650521_Vierjaehrige-Haftstrafe-nach-toedlichem-Tritt-Haller-fechtet-das-Urteil-an.html
    Haller Kreisblatt seit 1882, 2021 von
    der NW-SPD endgültig übernommen.

  46. ich überlegte schon weit vor 2015 umzuziehen aber ab diesem jahr wurde mir klar das dies wohl nicht mehr so einfach werden würde. hat sich bewahrheitet. nun lebe ich weiterhin in einer bruchbude in der es schimmelt, mir vor 20 jahren wärmedämmung versprochen wurde und friere im winter mehr als ein eskimo im iglo. miete wird natürlich fristgerecht nach 15 monaten erhöht. ich lebe schliesslich in den walddörfern. in einer ehemaligen sozialwohnung. ist es eben nicht mehr weil in den walddörfern nur reiche wohnen. da muss meine miete natürlich mitziehen.

    aber hey, alles kein prob. solang ali und mohamett ne wärmepumpe bekommen gehts meiner pumpe gut. Wallah, Digga!

  47. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 10. Sept 2023 at 00:43

    Laut bild.de heiße Einmann(Täter) Sven G.,
    Landschaftsbauer, Unternehmer

  48. Maria-Bernhardine 10. September 2023 at 00:43

    Er wollte einen Streit schlichten.
    Nach einer Weihnachtsfeier.

    Am 18. Dezember feierten mehrere Firmen parallel in einer Gaststätte in Steinhagen. Ralf Hollmann, das spätere Opfer, habe sich so auf die Weihnachtsfeier gefreut, sagt seine Frau. Um 4.04 Uhr habe er ihr noch eine Nachricht geschickt. Sinngemäß so: Komme gleich, warte aufs Taxi. Doch dann passierte es. Mehrere Personen hielten sich vor der Gaststätte auf.

    Laut Anklage stritten sich zwei Personen: der Angeklagte und ein guter Bekannter von Ralf Hollmann. Der 51-Jährige sei dazwischen gegangen, wollte die Situation beruhigen.

    Es gab offensichtlich ein Handgemenge, dabei fiel die Brille von Ralf Hollmann auf den Boden. Als er sich bückte, um sie aufzuheben traf ihn der Tritt unter seinem Kinn. Der Angeklagte soll zwei bis drei Meter Anlauf genommen und mit voller Wucht zugetreten haben. Hollmann schlug mit dem Kopf auf den Asphalt. Etwa eine halbe Stunde später lag er schon im OP. Doch es half nicht mehr…
    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/prozess-bielefeld-streitschlichter-mit-tritt-getoetet-100.html

    Seltsamerweise wird der Täter nirgendwo
    namentlich genannt. Kein Vornamen. Nichts.
    Die Lokalzeitungen von OWL alle hinter €-Mauer.
    Ich habe hier eine Papierausgabe der NW vom
    6.7.2023, eine ganze Seite voll mit Detail
    zur Lage der Witwe. Wie die Hauskatze
    irritiert herumlaufe, wie die Witwe überall
    herumtelefonieren mußte, um eine
    Traumaambulanz mit freiem Termin zu finden,
    den sie demnächst antreten könne, wie
    sie stapelweise Amtspapiere ausfüllen mußte,
    immernoch keinen Cent aus dem Opferschutz-
    Programm erhalten, daß sie die Grundschule
    ihre Mannes angeben mußte u. ob er schon immer
    Kfz-Mechaniker werden wollte…,
    Beerdigung, Behördenkosten usw. Das Jahr
    2023 kaum begonnen, waren die ersten 12.000€
    fällig, ein Sohn 25 u. eine Tochter 20 sind jetzt
    Halbwaisen.

    Da ist doch was faul! Gugeldigugel – kein Namen
    des Täters, aber verpixelte Fotos:
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/halle/23639547_Toedlicher-Tritt-im-Kreis-Guetersloh-Mediziner-zeigt-schwer-ertragbare-Fotos-vom-Opfer.html
    FOTOS STARK BELICHTET
    Der Täter heißt bestimmt Hans, Fritz,
    Paul, Karl, Rudi, Detlef oder Jan-Eike:
    https://t1p.de/tmu3s

    Unternehmer(Import-Export?) aus dem Krs. GT
    nach tödlichem Tritt angeklagt

    Vor dem Bielefelder Landgericht hat der Prozess gegen einen 47 Jahre alten Haller(Einmann aus Halle Westf.) begonnen. Ihm wird Körperverletzung mit Todesfolge vorgeworfen.
    €Neue Westfälische (NW), SPD-Blatt.

    Revision
    Vierjährige Haftstrafe nach tödlichem Tritt:
    Haller fechtet das Urteil an

    Mit einem neuen Anwalt will ein 47-Jähriger gegen das Urteil vorgehen. Das Landgericht Bielefeld hatte ihn nach einem Tritt gegen den Kopf von Ralf Hollmann verurteilt. Dieser verstarb zwei Wochen darauf.

    Uwe Pollmeier 30.08.2023 um 08:04 Uhr
    €https://www.haller-kreisblatt.de/lokal/steinhagen/23650521_Vierjaehrige-Haftstrafe-nach-toedlichem-Tritt-Haller-fechtet-das-Urteil-an.html
    Haller Kreisblatt seit 1882, 2021 von
    der NW-SPD endgültig übernommen.

    ——————————————-

    4 Jahre für den TOTTRETER ist wirklich eine dreckige Schweinerei!

  49. Ich kämpfe derzeit mit Zugnot im Regionalverkehr. Gefühlt ist mein Eindruck, dass in den letzten überfüllten Zügen, die ich benutzt habe, ein Drittel der Fahrgäste noch nie Steuern bezahlt hat. Aber auch hier hat nichts mit nichts zu tun.

  50. Arztnot auch, also Schwierigkeiten einen Termin zu bekommen und mein Eindruck, dass ich für immer größer werdende Krankenkassenbeiträge immer schlechter behandelt werde und weniger Leistungen erhalte. Es hat nichts mit …

Comments are closed.