In diesem Schlachthof in Selm haben drei Moslems 184 Tiere in lediglich drei Wochen rituell geschächtet und den Vierbeinern unermessliche Qualen zugefügt.
In diesem Schlachthof in Selm haben drei Moslems 184 Tiere in lediglich drei Wochen rituell geschächtet und den Vierbeinern unermessliche Qualen zugefügt.

Moslems und die Tierquälerei – auch hier drücken unsere linken Gutmenschen und Umweltschützer gerne mal mehr als nur beide Augen zu. Von einem „ganz außerordentlich abstoßenden Fall“, so der Vorsitzende Richter Ulrich Oehrle bei der Urteilverkündung, wird aus Selm bei Dortmund aus dem so genannten Schlacht- und Fleischzentrum Prott berichtet.

Dort haben drei Männer 184 Tiere in lediglich drei Wochen rituell geschächtet und den armen Vierbeinern unermessliche Qualen zugefügt. Da wurde von schreienden Rindern und blutüberströmten Schafen berichtet, die ohne Betäubung per Schnitt durch den Hals massakriert wurden.

Er kannte diese rituelle Schlachtung noch „von früher aus der Türkei“, so der 53-jährige Hauptangeklagte, der vom Amtsgericht Lünen zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Unter anderem, weil das unerlaubte Schächten mal wieder illegal passierte. Die beiden Söhne des Mannes bekamen nur Bewährungsstrafen. Ein dreijähriges Berufsverbot wurde jedoch für alle Täter verhängt.

Immerhin war es Tierschützern gelungen, die bluttriefenden Schlachtereien filmisch aufzuzeichnen. Daraufhin waren Aufnahmen zu sehen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Bis zu 700 Kilo schwere Rinder, die an einem Bein an der Decke aufgehängt wurden und die man erst mal minutenlang zappeln lies, bevor der Kehlenschnitt einen langsamen, qualvollen Tod hervorrief.

Schafe wurden zum Sterben wie Säcke auf einen Haufen geworfen. Bis zu dreieinhalb Minuten dauerte der Todeskampf der wehrlosen Tiere teilweise an. Oehrle: „Die Tiere haben aufs Härteste gelitten, das war furchtbar!“ Das amtliche Veterinäramt bestätigte, es seien die schlimmsten Tierquälereien, die man jemals gesehen habe.

Der Schlachthof in Selm erregte bei den Behörden schon seit geraumer Zeit ein unheilvolles Gefühl. Dass hier grausame Schlachtungen ablaufen müssen, war unterschwellig schon lange klar. Im Frühjahr 2021 installierten Tierschützer dann die Kameras und filmten drei Wochen lang alles mit. Vor dem Amtsgericht kam es zudem zu den Protesten von Tierschützern und Tierfreunden.

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Kein TIERSCHÜTZER, kein TIERSCHUTZVEREIN weit und breit zu sehen!

    Die TIERSCHÜTZER haben sich alle diskret zurückgezogen.
    Mit diesem „heißen Eisen“ wollen sie sich nicht konfrontiert sehen.

  2. Ganz einfach. Schächtungen sind in Deutschland generell zu verbieten. Sollen die doch schauen wo die ihren Halal Frass herkriegen.

  3. 200 Tiere durch rituelles Schächten zu Tode gequält

    mir soll dieser „Grüne“ Landwirtschafts Irgendwas … Özde…irgendwas… nochmal was von artgerechter Tierhaltung, Tierwohl, Putin ist doof, AfD verbieten, oder Warnwesten für Hühner bei Habicht angriffen erzählen . . . siehe 0.35 Min. Netzfund Video … klick !

  4. .

    (Beitrag enthält vulgäre Sprache als rhetorisches Stilmittel)

    Döner ? Nein, danke !

    .

    1.) Wer als weißer Bio-Deutscher verkacktes Halal-Döner-Fleisch = Qual-Fleisch

    2.) verzehrt, dem ist nicht mehr zu helfen.

    3.) Dann lieber ’ne Tiefkühl-Pizza von Dr. Oetker mit Salami (wer es mag).
    3.1) Oder Ähnliches.

    4.) Zudem haben Dönerbuden, wo es Eiter- und Fäkalbakterien gratis on top gibt, katastrophale Hygienemängel.

    5.) Nicht als Ausnahme.

    6.) Sondern Regel.

    https://www.derstandard.de/story/2000144049785/darmbakterien-und-schimmel-im-kebab-linzer-doener-laeden-fallen-bei

    7.) Von Osi-Land auf Piefke-Land (=Deutschland) locker übertragbar.

    .

    Friedel

    .

  5. Solche Taten müssen gnadenlos verfolgt werden.

    Aber auch die rituelle Beschneidung muss verboten und strafrechtlich verfolgt werden.

    Hier in Deutschland gelten nur unsere und keine islamischen Gesetze .

    Nieder mit den Altparteien – hoch lebe die AfD !

  6. Was ich so unmögliche finde, ist das lautstarke Verschweigen des Islams und der ewig hinterfotzige Verweis auf das Judentum. Im dpa-Artikel (von der Welt unredigiert übernommen) exemplarisch vorgeführt:

    https://www.welt.de/vermischtes/article247497696/NRW-188-Tiere-illegal-geschaechtet-Haftstrafe-fuer-54-Jaehrigen.htm

    Um mit derselben groben Keule wie die Relativierer bei dpa zu kontern:

    Juden schächten in Deutschland nicht! Sie quälen hier keine Tiere! Weder in Badewannen, noch auf Balkonen noch in irgendwelchen Kumpel-zu-Kumpel-Schlachtstätten. Aber Mohammedaner ununterbrochen. Abgesehen davon ist religiöse Tierquälerei Barbarentum. Und wer das säkulare, westliche Israel kennt, weiß, daß dort viele diese Barbarei ablehnen.

    In ganz Islamien ist mir aber nichts bekannt, was gegen das koranbefohlene Schächten opponiert.

  7. Sagt man was dagegen ist man aufeinmal „muslimfeindlich“ !
    Der Islam gehört nicht zu Deutschland Punkt! Meine Meinung

    Welt schreibt:

    Kölner OB zu Muezzin-Debatte: «Vorurteile und blanker Hass»

    Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat Islamfeindlichkeit in Teilen der Gesellschaft kritisiert und das am Beispiel der Debatte um Muezzinrufe in der Stadt festgemacht. «Leider war die Reaktion eines Teils der Öffentlichkeit auf die Durchsetzung dieses Grundrechts geradezu aufrüttelnd», sagte die parteilose Politikerin am Samstag bei der Feier zum 50. Gründungsjubiläum des Verbands der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) in Köln. «Vorurteile und blanker Hass kamen zum Vorschein.»

    Andere Moscheen hätten ihr Interesse an Muezzinrufen daraufhin zurückgezogen….

    ganzer Text
    Quelle
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article247507806/Koelner-OB-zu-Muezzin-Debatte-Vorurteile-und-blanker-Hass.html

  8. friedel_1830 16. September 2023 at 12:19

    3.) Dann lieber ’ne Tiefkühl-Pizza von Dr. Oetker mit Salami (wer es mag).
    ———————————————-

    Völliges OT. Hier….ich! -heftigst-winkt- 😉

    Leider weiterhin nicht/nie? mehr zum Angebotspreis von 1,79 € zu erhalten.
    Gilt auch für Ihren Punkt 3.1) Oder Ähnliches.

    Man hat sich an die Preise wohl gewöhnt. Und im Geldbeutel tut es manchen immer noch nicht weh.

  9. SIE haben eine, Bahncard 100« mit welcher SIE kostenlos in ALLEN Zügen in der 1. Klasse fahren können, ersatzweise haben sie Luxus-Limousinen mit welchen sie durch Deutschland chauffiert werden, . . .aber Trotz alle dem . . .

    OT,-….Netzfund Info mit Foto vom 16.9.2029

    „Grüne“ Katrin Göring-Eckardt einer vorsätzlichen Straftat Überführt.. ?.. denn Sicherheitsvorschrift Rettungswege freihalten !, Sitzen im Gang ist bei der Deutschen Bahn VERBOTEN !. . . . . … klick ! zweiter Link … klick !

    Bundes AfD übernehmen Sie !

  10. @ Robespierre 16. September 2023 at 12:17

    Nicht alle. Die Antifa besteht zumeist aus geistig vollkommen verkommen weißen Jugendlichen so wie die meisten Drogensüchtigen. Hinzu kommen inzwischen die unterirdisch dummen Klimakleber, die auch alle weiß sind. Mein Traum ist es, die alle zusammen auf eine Insel zu verbannen, wo die sich gegenseitig die Welt erklären können. Drogen frei Haus on Top.

  11. @ friedel_1830 16. September 2023 at 12:24
    .

    8.) Hygiene-SuperGAU in Deutschlands Döner-Buden

    schon 2009 festgestellt (vor rund 15 Jahren also)

    .

    https://www.welt.de/wissenschaft/article4898839/Viele-Doener-Buden-nehmen-Hygiene-nicht-so-ernst.html

    .

    Friedel
    ——————————————
    Wenn der Dönerschnitzer kein Toilettenpapier , sondern die linke Hand nimmt , massiert er die Scheixxe in alle Poren ! Der Video-Clip Hoch Zehn zeigt deutlich die Unebenheit der Haut . Das wieder weg bekommen ist problematisch . Da hilft auch kein medizinisches Händewaschen !
    https://youtu.be/MgCrtINSQcE

  12. Seine Peinlichkeit Frank Walter I findet muslimisches Leben und was so dazugehört in Ordnung:

    „Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land“

    „Ich kann Sie alle nur weiter ermuntern: Nehmen Sie Ihren Platz in der Mitte unserer gemeinsamen Gesellschaft ein“ (zum Islamverband VIKZ, der Imame ausbildet)

    https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-schon-vor-rede-steinmeier-in-koeln-islam-hat-wurzeln-geschlagen-in-unserem-land_id_206904547.html

  13. Bertl 16. September 2023 at 13:11

    Seine Peinlichkeit Frank Walter I findet muslimisches Leben und was so dazugehört in Ordnung:
    *https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-schon-vor-rede-steinmeier-in-koeln-islam-hat-wurzeln-geschlagen-in-unserem-land_id_206904547.html

    Ich kenne so diverses, was in Deutschland Wurzeln geschlagen hat:

    https://www.bund.net/themen/tiere-pflanzen/invasive-arten/neozoen/
    https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/invasive-arten/unionsliste.html

  14. @ Haremhab 16. September 2023 at 13:20

    Lampedusa lässt grüßen:

    https://www.focus.de/politik/ausland/8-000-fluechtlinge-seit-wochenbeginn-unter-tausenden-migranten-versinkt-lampedusa-im-chaos_id_206246619.html

    Das müssen wir doch helfen, gell? Gott ja, ich bin auch schon ganz krank vor Sorge um die Menschen dort.

    Mein Vorschlag, Lampedusa von allen gebürtigen Italienern evakuieren, die Infrastruktur dort schleifen, die Inseln in einen kahlen Felsen verwandeln und abwarten, was als nächstes passiert.

  15. @ U.M. 16. September 2023 at 13:21

    Deutschland schreitet zurück ins Mittelalter.
    _____________________________________

    Schön wär’s. Da hat es nördlilch der Alpen und Pyrenäen keine Mohammedaner gegeben. Dafür das Heilige Römische Reich (deutscher Nation). Kennt man nur als finstere Zeit, Selbstbesudelung ist Pflicht (damit meine ich aber nicht Sie).

  16. @ Luise59 16. September 2023 at 13:29
    ———————————————
    Danke für den link . Wenn der sich einen Scheixxdöner „in den Kopp“ haut , füllt er nur verbrauchtes nach ! 🙂

    LG
    Wildcard

  17. In diesen Zusammenhängen………….
    dogutürk in Haselau, S-H, kaum 200m von der Dorfkirche entfernt.
    Sollte mal unangemeldet intensiven Prüfungen unterzogen werden, da wird man mit Sicherheit
    fündig !!
    Sollte das so sein, ist das betreffende ordnungsamt fällig ……..

  18. @ Bucephalos 16. September 2023 at 13:24

    Selbst das indische Springkraut wäre noch erträglicher als der islamische Springbock.

    P.S.: „Odisemak“ konnte bisher nicht enträtselt werden. Könnte verunstaltetes Englisch oder ein Kamerunismus aus einer der unzähligen Stammessprachen sein. Jedenfalls hat es bereichernd in meinen Wortschatz Einzug gefunden. Grazie.

  19. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/600-000-euro-fuer-noch-mehr-chaos-der-gross-spender-der-klima-kleber-85424590.bild.html

    Es ist nicht das erste Mal, dass der Fahrradingenieur und Gründer des Entwicklungsbüros „Denk Engineering“ die „Letzte Generation“ finanziell unterstützt. Regelmäßig spendet er zehn Prozent des Umsatzes seiner Firma an unterschiedliche Organisationen. Allerdings: Ob es zukünftig weitere Spenden geben wird, lässt er offen. Denn ganz einverstanden mit der Strategie der Klima-Kleber ist er nicht.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nick-frischke-in-suedafrika-vermisst-keine-mord-anklage-gegen-raeuber-bande-85422526.bild.html

  20. @ Metaspawn 16. September 2023 at 13:35

    Klar ist das richtig mit den Gefahren. Wer braucht schon den Waschbären? Den könnte man leicht wieder loswerden, wenn wir nicht so weichgespült wären. Bei anderen Arten ist das schon schwieriger.

  21. .

    An: wildcard 16. September 2023 at 13:04 h

    .

    ( Wenn der Dönerschnitzer kein Toilettenpapier , sondern die linke Hand nimmt , massiert er die Scheixxe in alle Poren ! Der Video-Clip Hoch Zehn zeigt deutlich die Unebenheit der Haut . Das wieder weg bekommen ist problematisch . Da hilft auch kein medizinisches Händewaschen !
    https://youtu.be/MgCrtINSQcE )

    .

    _______________________________________________________

    .

    Gut, daß Sie das schreiben und verlinken !

    1.) Orientale sind völlig fixiert auf das unantastbare ewige Vorbild Mohammed. Auch und gerade heute noch.

    2.) Mohammed hat sich bekanntlich sein Gesäß mit bloßen Händen abgewischt.

    3.) Moslems tun mit ihrem aufs Jenseits fixierte „Glauben“ alles, um durch
    koran- und hadithbezogenes Verhalten hier auf Erden Mondgott Allah zu gefallen.

    4.) Sonst droht ewige Hölle und Qualen im Jenseits.

    5.) Vorsicht also bei jeglichem orientalen Restaurantbesuch; ich würde generell abraten.

    6.) Skeptisch bin ich auch bei nicht-orientalen Restaurants, wenn dort Moslems beschäftigt sind.

    7.) Wer weiß, was die an Lebensmitteln manipulieren, um Allah zu gefallen.

    .

    Friedel

    .

  22. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen schaechten und aehnlichen religioesen Schwachsinn, aber schaut Euch auch einmal in den Schlachthoefen um wie man dort mit den armen Tieren umgeht!!

  23. @ friedel_1830 16. September 2023 at 13:54
    ————————————————–
    1. Warum werden in ca. 60 % der Bärte Colibakterien gefunden ? 🙂

    2. Bei Uns in der Nähe wurde in den 90ern eine Dönerbude geschlossen ! Menschliches Eiweiß im Tsatsiki ! Spucke oder wirklich aus dem Ei ? 🙂

  24. .

    Wer Dr. Oetker-Pizza nicht mag

    .

    An: Taurus1927 16. September 2023 at 13:00 h

    .

    ( friedel_1830 16. September 2023 at 12:19

    3.) Dann lieber ’ne Tiefkühl-Pizza von Dr. Oetker mit Salami (wer es mag).
    ———————————————-

    Völliges OT. Hier….ich! -heftigst-winkt- ?

    Leider weiterhin nicht/nie? mehr zum Angebotspreis von 1,79 € zu erhalten.
    Gilt auch für Ihren Punkt 3.1) Oder Ähnliches.

    Man hat sich an die Preise wohl gewöhnt. Und im Geldbeutel tut es manchen immer noch nicht weh. )

    .

    __________________________________________________

    .

    Gehen Sie auf „Wagner-Pizza“ vom Discounter;
    die schmeckt uns als Familie mit minderjährigem Sohn besser noch als Dr. Oetker.

    Kostet, Angebotswochen abwarten (Aldi, Lidl, Netto, Norma etc.), 1,67 Euro.
    Im Doppel: 3,33 Euro.

    Testkauf (einzelne) am Wochenanfang, sofort probieren. Dann Tiefkühltruhe bei Gefallen mit verschiedenen Sorten auffüllen.

    .

    Friedel

    .

  25. Der Richter und Tierschützer sind ja voll islamFEINDLICH!
    Schächten gehört zu Deutschland!

    [Folgerung aus Angellahu: „Deutschland gehört dem Islam“ (o.ä.)]

    Außerdem missachten diese muslimfeindlichen RASSISTEN das im Grundgesetz verankerte Recht der freien Religionsausübung!
    Sie diskriminieren damit Verehrer vom Scharia-Erfinder Mohammed!

    … mmmh, wohl alles nicht so einfach.
    Da stolpern die linken DeutschlandHASSER und VerfassungsHASSER über ihren eigenen „Anti“-Rassismus
    :mrgreen:

  26. friedel_1830 16. September 2023 at 14:09

    Vielen Dank nicht nur für Ihre Antwort…freut mich hier generell…sondern auch für Ihren Tip. Ich behalte schon die Angebote im Auge, wobei ich z.B. Kaufland mal wieder besuchen sollte. Der Platz in meinem kleinen TK Schrank ist leider endlich. 😉

  27. Das Berufsverbot wird diese Menschen sicher genauso interessieren wie das Schächtverbot.

    Im Übrigen würde es mich interessieren, wer dieses rechtswidrig geschächtete Fleisch denn nun gekauft hat und was seine Pestillenz, Frank-Walter I., von solchen Leuten hält.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-schon-vor-rede-steinmeier-in-koeln-islam-hat-wurzeln-geschlagen-in-unserem-land_id_206904547.html

    ——————————————–

    Luise59 16. September 2023 at 13:29

    Lieber eine Krähe auf dem Dach als einen Döner in der Hand.

    Es sind sehr intelligente Vögel, das kann man auch aus ihren Fressgewohnheiten ableiten.
    Leider war der Verfasser dieses Berichts nicht in der Lage, diese Intelligenz zu erkennen und sein eigenes Essverhalten zu hinterfragen.
    Die Krähe wird einen guten Grund gehabt haben, nur das Brot zu fressen.

  28. .

    An: Taurus1927 16. September 2023 at 14:17 h

    .

    ( friedel_1830 16. September 2023 at 14:09

    Vielen Dank nicht nur für Ihre Antwort…freut mich hier generell…sondern auch für Ihren Tip. Ich behalte schon die Angebote im Auge, wobei ich z.B. Kaufland mal wieder besuchen sollte. Der Platz in meinem kleinen TK Schrank ist leider endlich. )

    .

    ______________________________________________

    .

    Nehmen Sie beim Einlagern die Pizza aus der Pappverpackung.

    So kriegen Sie die 2 bis 3-fache Menge unter.

    .

    Friedel

    .

  29. „Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!“
    Katrin Göring-Eckardt

    ….das hörten die Bienen und Schmetterlinge und die Vögel und verließen fluchtartig das Land, auf der Suche nach einem Platz ohne Insektenvogelschredderwindmühlen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Hoffentlich.
    die Kühe und Schafe wollten es nicht glauben und fügten sich in ihr Schicksal.

  30. .

    Pizza-Connection

    .

    An: Taurus

    .

    Ein Tipp noch:

    1.) Man kann TK-Pizza sehr gut an Küchen-Arbeitstischplatte im gefrorenen Zustand durchbrechen.

    2.) Die eine Hälfte in Backofen, die andere zurück in Gefrierschrank. Für alle mit Gewichtsproblemen. Und es spart Geld.

    3.) Falls man noch Hunger hat, kann man die 2. Hälfte schnell im dann schon vorgewärmten Ofen zubereiten.

    .

    Friedel

    .

  31. friedel_1830 16. September 2023 at 14:30

    Nehmen Sie beim Einlagern die Pizza aus der Pappverpackung.
    So kriegen Sie die 2 bis 3-fache Menge unter.
    ———————————————————–
    In der Tat habe ich dies schon gemacht. Und war erstaunt! Und den Teil der Umverpackung dabei gelegt, wo das MHD zu sehen ist. 🙂
    Auch hier auf PI lernt man immer dazu.

    Und damit das nun nicht völlig in OT abdriftet….“Ein dreijähriges Berufsverbot wurde jedoch für alle Täter verhängt.“ Als Friseur geht da aber sicher noch was? Oder Schischa Bar Besitzer? Oder „Wettstudio“? Oder „Murats AMG Gebrauchtladen“?

  32. @ Taurus1927 16. September 2023 at 14:45
    —————————————–
    Land verlassen , zurückkommen , Asyl lallen , unter anderem Namen Geld kassieren und munter weiter schächten ! 🙂

  33. Jetzt auch noch Filz-Verdacht bei Faeser
    Berlin. Beamte beklagen acht Fälle von Stellenbesetzungen im Innenministerium ohne Ausschreibungen. „Unliebsame feuert sie gnadenlos, andere holt sie ohne Ausschreibung. Faeser macht, was ihr gefällt.“
    Ein Sprecher des Ministeriums legt Wert auf die Feststellung, dass „in bestimmten Fällen die Besetzung von Stellen ohne vorherige Ausschreibung zulässig“ sei. Dies sei „auch in anderen Ministerien üblich“.

    üblich, zulässig, alles wischiwaschi, als Innenministerin und Juristin sollte Faeser sich an Gesetze halten, aber seit Merkel macht im „Bunten Tag“ jeder „Feministische Politik“ d.h. nach Lust und Laune wie es gerade der Hormonspiegel im Klimakterium vorschreibt in den Tagen oder Wochen bzw. Wechseljahren.
    da kann das Jahr schon mal 560 Tage haben.
    Gott steh uns bei!

  34. @ Bucephalos 16. September 2023 at 14:51
    Bertl 16. September 2023 at 13:36

    P.S.: „Odisemak“

    :)))
    ——————————–
    Dindu Naffin = I didn’t do Nothing.
    Odisemak = Odysee machen = Der wollte Geld zum verreisen ! 🙂

  35. Greywolf 16. September 2023 at 13:59

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch gegen schaechten und aehnlichen religioesen Schwachsinn, aber schaut Euch auch einmal in den Schlachthoefen um wie man dort mit den armen Tieren umgeht!!

    Ich möchte nur mal bei der Relativierung Einspruch erheben: In Schlachthöfen ist es für Tiere immer tödlich. Was ich nicht leiden kann, ist das generelle „schaut euch einmal in den Schlachthöfen um.“ Ich habe mich da nicht nur umgeschaut, sondern auch gearbeitet (Praktikum, anno krüchten im Studium).

    Ich kann dazu nur eins sagen: In der westlichen Welt wird in Schlachthöfen geschlachtet. Und – auch wenn das nicht nicht immer 100prozentig ist und es manchmal üble Verstöße, keine Frage, gibt – wird versucht, Tierquälerei beim und vor dem Töten zu vermeiden.

    Das ist seit rund 50 Jahren ununterbrochen lautstarkes Thema im Westen. Und jeder Verstoß wird erbarmungslos angeprangert. Und öffentlich gemacht.

    In Islamien ist da nicht so. Das ist überhaupt kein Thema. Außer beim Rumtönen, daß islamisches Schächten viel humaner ist, als das Betäuben in westlichen Schlachthöfen der Ungläubigen.

    Ich könnte zu diesem Thema endlos schreiben….

    Ich halte moderne westliche Schlachthöfe für eine Errungenschaft der Zivilisation.

  36. Aus einer anderen Quelle bei RP-Online:

    Bei dem Schlachthof in Selm hatten Mitarbeiter der Überwachungsbehörden nach eigenen Angaben schon länger ein komisches Gefühl. Aber es sei nie etwas zu beweisen gewesen, berichteten sie vor Gericht.

    Da werden wohl wieder grüne, linke und muslimische Mitarbeiter der Behörden den Schlachthof gewarnt haben, wenn ein nicht angekündigter Kontrollbesuch geplant war. Kennt man ja auch von den Clan-Razzien.

    Ein Nachspiel könnte der Fall noch für die Tierschützer haben, die mit ihren Aufnahmen dem Schlachthof das Handwerk legten. Ein 28-Jähriger trat vor Gericht als Zeuge auf und gab zu, die Kameras in dem Betrieb installiert zu haben. Ihm droht nun von Amts wegen ein Verfahren unter anderem wegen Hausfriedensbruchs.

    Kurt Tucholsky: „In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“

  37. .

    1.)
    „Zivilisationsgrad einer Gesellschaft zeigt sich im Umgang mit Tieren.“
    (Gandhi, 1869-1948)

    2.)
    „Wer grausam gegen Tiere ist, kann keinen guten Charakter haben.“
    (Schopenhauer, 1788-1860)

    .

    Friedel

    .

  38. @ Waldorf und Statler 16. September 2023 at 12:05

    mir soll dieser „Grüne“ Landwirtschafts Irgendwas … Özde…irgendwas… nochmal was von artgerechter Tierhaltung, Tierwohl, Putin ist doof, AfD verbieten, oder Warnwesten für Hühner bei Habicht angriffen erzählen

    Auf der Homepage der Grünen steht unter Tierschutz übrigens keine einziges Wort von Schächten verbieten. Stattdessen wollen sie Zirkustiere verbieten, ja sogar Ponyreiten auf den Volksfesten.

    https://www.gruene-bundestag.de/themen/tierschutz

  39. @ wildcard 16. September 2023 at 14:59

    Auch nützlich: „Bumaye“ (Kill him, Alis Schlachtruf gegen Foreman beim legendären rumble in the jungle).

  40. Ehrenmord, Kinderehen, Beschneidungen, Mehrfachehen, Schächten usw. sind Moslems erlaubt bzw. wird das alles geduldet. Nur mit einer neuen Regierung kann das beendet werden. Sei schlau, wähl blau.

  41. Ich bin Tierschützer und komme vom Völkerrecht. Ich bin Umweltschützer und lebe mit der Natur im Einklang. Ich verabscheue Gewalt und Antisemitismus. Ich bin für Demokratie und gegen Diktatur…

    DESWEGEN wähle ich die AfD.

  42. 6. Januar 2022
    Kein Einsatz von Schutzhunden wegen neuer Tierschutz-Hundeverordnung
    https://www.gdp.de/gdp/gdpber.nsf/id/de_kein-einsatz-von-schutzhunden-wegen-neuer-tierschutz-hundeverordnun
    Wir sind absolut offen für innovative Trainingsmethoden, in denen auf Schmerzen verzichtet werden kann. Aber aktuell gibt es aus unserer Sicht keine bekannten Alternativen, um unsere vierbeinigen Kollegen auf bestimmte Einsatzsituationen vorzubereiten. Ein Schutzhund ist kein Schoßhund und wir sollten auch nicht vergessen, dass Straftäter im Regelfall keine Rücksicht auf das Tierschutzgesetz und das Wohl der Tiere nehmen“, so Kelm.

  43. …die Kühe sind los, jede Kuh kann selbst bestimmen wo und wie und ob sie weiden möchte, ein Kälbchen bekommen will, oder ob sie Milch spenden will.
    Störaktionen
    Dutzende Rinder streunen weiter durch Kreis Göttingen
    Die Posse um Dutzende entlaufene Rinder im Kreis Göttingen nimmt kein Ende. Seit Monaten versucht der Landkreis in Niedersachsen die rund 70 Tiere eines Züchters aus der Gemeinde Gleichen wieder einzufangen – wird dabei aber immer wieder gestört, wie die Verwaltung am Freitag mitteilte. In der Nacht zu Freitag ließen demnach Unbekannte 18 Tiere wieder frei, die am Donnerstagabend auf einer Weide zusammengetrieben worden waren.
    https://www.volksstimme.de/panorama/dutzende-rinder-streunen-weiter-durch-kreis-gottingen-3692280

  44. Es ist schon nicht ganz falsch, wenn hier auch darauf hingewiesen wird, dass in Sachen Tierschutz/Tierwohl bei uns auch noch so einiges Verbesserungswürdig ist bzw. besser kontrolliert werden und mMn schwerer geahndet werden müßte. Zum Beispiel sind Tierversuche für Kosmetik inzwischen verboten, soll aber wohl von einigen Konzernen geschickt „umgangen“ werden. „Schwarze Schafe“ (sic) gibt es auch auf den Schlachthöfen, keine Frage. Bei aller Kritik befinden wir uns dennoch auf einem hohen Level in Sachen Tierwohl und das ist gut so. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit verweichlicht zu tun, sondern mit positiver Entwicklung.
    Jetzt hält das feige (!) Barbarentum Einzug und das ist bedenklich, wird unsere Gesellschaft um Jahrzehnte zurückwerfen. Das entspricht und entsprach auch nie unserem Wesen, das brutale und empathielose Ausleben an Schwächeren, Wehrlosen und das ist wahrlich keine Mutprobe.
    Das zeigt sich nicht nur beim Schächten, tagtäglich wird von Fällen berichtet, wo ich zur Selbstzensur schreiten müßte, wenn das kommentieren würde wollen. Mit Igeln wird Fußball gespielt, Ponys übel mißbraucht usw, das ganze Programm. Ja, leider gibt es auch bei uns Tierquäler, aber eher überschaubar.
    Im Übrigen ist bekannt, dass die meisten (Serien)Mörder ihre Karriere mit Tierquälerei starten, damit zuerst auffällig werden.

    Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen, zu dem Thema Zitate von Mahatma Gandhi einzustellen:.
    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Ihre Tiere behandeln.“
    „Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.“

  45. Bertl 16. September 2023 at 15:50

    Eine äußerst gewalttätige Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen hat am Freitagnachmittag die Menschen in der Lübecker Innenstadt erschüttert. Die Männer gingen mit Stühlen, Knüppeln und anderen Gegenständen aufeinander los. Fünf Beteiligte wurden zum Teil schwer verletzt. Auf dem Video, welches der MOPO vorliegt, ist zunächst Geschrei zu hören, dann wilder Tumult zu sehen. Mehrere Männer prügeln wie von Sinnen aufeinander ein. Auf am Boden liegende Verletzte wird brutal eingetreten. Ein älterer Passant der nur zufällig dort ist, wird rücksichtslos umgerannt und stürzt.

    https://www.mopo.de/im-norden/luebeck/gewaltausbruch-in-luebecker-innenstadt-mehrere-verletze/

    Ich sehe da ganz deutlich Familie Asmussen gegen Familie Hansen. NICHT!

    Fassungslosigkeit hat viele Facetten. Hilflosigkeit auch.

    In Deutschland wird den befriedeten Bürgern beides (Verständnis für innerislamische Konflikte und Verständnis für mörderische Mordserien) gerade per Politverpackung zwangsverordnet. Wehren, Kritik, selbst verbal ist verboten, weil alles Wehren nahtzi, Afd und sowieso renitent und „undemokratisch“ ist. Der Irrsinn des Maulkorbs angesichts der Katastrophe geht den neuen totalitär Besessenen komplett am Mors vorbei.

  46. friedel_1830 16. September 2023 at 15:22

    1.)
    „Zivilisationsgrad einer Gesellschaft zeigt sich im Umgang mit Tieren.“
    (Gandhi, 1869-1948)
    (…)
    *****
    Huch, überlesen, @friedel war schneller.

    Noch zu at 16:12: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!!!

  47. Von einem „ganz außerordentlich abstoßenden Fall“, …
    —-
    das ist aber nur für uns Deutsche abstoßendend… die, die mit der Moderne fremdeln #gauckknowsbest

  48. Tierschutz ist eine Errungenschaft der Zivilisation.
    Wo Tierschutz nicht beachtet wird, da herrscht Barberei.

    Schöchten ist Barberei und durch nichts zu rechtfertigen – hat aber seinen Ursprung in der Bibel (AT).

    Das brutale Abstechen bzw. Verbrennen von Tieren hat alttestamentarische und auch islamische Tradition, die sich leider immer noch als brabarisches Relikt hält.
    Das sind Ritual-Morde, die religiös verpackt werden.

    Man schaue einmal bei Moses nach!

    Die vielfältigen Arten und die Geschlechter der Tiere, die als Sündopfer (Brandopfer) dargebracht wurden, entsprechen dem Grad der Verantwortung einer Person (3. Mo 4), und den Möglichkeiten der Person (3. Mo 5). Deshalb musste der Priester oder die ganze Gemeinde als Sündopfer einen Stier bringen, aber für jemanden aus dem Volk reichte ein Ziegenbock oder ein Lamm aus.
    Das freiwillige Brandopfer wurde dargebracht, um Gottes Wohlgefallen zu erlangen (3. Mo 1,3).
    Das Opfer tat Sühnung für den Opfernden, der durch den Wert des Opfers Wohlgefallen fand vor Gott.

  49. https://www.bild.de/politik/inland/politik/soeder-schlaegt-deutschland-alarm-auf-dem-weg-in-eine-destruktive-demokratie-85429156.bild.html

    Söders Alarmruf in BILD am SONNTAG: „Es braucht eine Wende in der Migrationspolitik. Wir brauchen einen Deutschlandpakt gegen unkontrollierte Zuwanderung. Sonst gefährden wir die Stabilität unserer Demokratie. Unser Land befindet sich ohnehin auf dem Weg in eine destruktive Demokratie von AfD und jetzt auch Wagenknecht.“

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/lampedusa-mehr-migranten-als-je-zuvor-fuer-ein-besseres-leben-riskieren-sie-den-85414262.bild.html

    „Ich will nach Deutschland, irgendwas arbeiten, egal was“, sagt Tidiane. „Bei uns gibt es Armut und Terroristen.“

    Wie bei den anderen legte auch bei Alfa Mané die ganze Familie, das ganze Dorf, für die Reise nach Europa zusammen. Meist werden die Stärksten und Klügsten für die Reise nach Europa ausgewählt. Schließlich ist die auch eine Investition in die Hoffnung, dass einer es besser haben wird – und dann auch Geld nach Hause schickt. Die Preise für die etwa 24-stündige Überfahrt von Sfax (Tunesien) rangieren von 300 bis 1500 Euro.

    Die Schwarzafrikaner sind beim Warten auf die Fähre am Kai ziemlich streng von den hellhäutigeren Nordafrikanern getrennt. „Die kommen nicht gut miteinander klar“, erklärt der Offizielle.

  50. https://www.welt.de/politik/ausland/plus247487656/Illegale-Migration-Korruptes-Netz-soll-Visa-an-Migranten-verkauft-haben-Skandal-erschuettert-Polen.html

    Trotzdem kommen immer mehr Syrer oder Afghanen über Polen nach Deutschland.

    Die Bundespolizei griff allein in der ersten Jahreshälfte 12.000 illegal eingereiste Migranten auf. In Deutschland stellen sie dann meist einen Asylantrag. Aus der CDU werden bereits Kontrollen an der deutsch-polnischen Grenze gefordert.

  51. AggroMom 16. September 2023 at 16:59

    Mit der Moderne fremdeln, sagte der. Vergisst das niemals!
    Dieses Schwein mit dem fast schon typisch komischen Maul bei Politikern gehört mittenrein, statt nur dabei. Der sollte mal so richtig mit der Moderne fremdeln. Was würde es mir dann besser gehen, das glaubt mir kein Mensch.

  52. @ Visiting 16. September 2023 at 16:52
    friedel_1830 16. September 2023 at 15:22

    1.)
    „Zivilisationsgrad einer Gesellschaft zeigt sich im Umgang mit Tieren.“
    (Gandhi, 1869-1948)
    (…)
    *****
    Huch, überlesen, @friedel war schneller.

    Noch zu at 16:12: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!!!
    —————————————————————
    Der Islahm gehört zu Deutschland , wie der Wurm zum Apfel , wie der Pferdeapfel zur Pizza !

  53. @ bobbycar 16. September 2023 at 17:00
    Ich bin für grenzenlose Vielfalt und doch für Grenzen.
    Hilfe, ich ticke nicht richtig.
    ———————————
    Ich bin für grenzenlose Vielfalt des Grenzschutzes ! 🙂

  54. Steinmeier: Islam hat in Deutschland „Wurzeln geschlagen“
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Zugehörigkeit des Islams zu Deutschland betont. „Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land“, sagte Steinmeier am Samstag bei der Feier zum 50. Gründungsjubiläum des Verbandes der Islamischen Kulturzentren in Köln.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247504544/Bundespraesident-Steinmeier-Islam-hat-in-Deutschland-Wurzeln-geschlagen.html
    Wer Wurzeln schlägt, schlägt auch alles andere….
    Steinmeiers Besuch beim VIKZ ist nicht unumstritten. Die ehemalige SPD-Bundestagsabgeordnete Lale Akgün etwa hatte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ gesagt, Politiker sollten aufhören, als Brückenbauer und Türöffner für die Vertreter des konservativen Islams aufzutreten.
    Immerhin, weiter so!

  55. Luise59 16. September 2023 at 17:46
    Dieser Landwirt kümmert sich um das TIERWOHL!!

    Man sollte immer aufhören zu existieren, wenn es am Schönsten ist.
    Dieser Landwirt und ich wären Freunde.

  56. Übung macht den Meister.

    Und genau so werden sie sich an den ungläubigen Kuffar
    zu schaffen machen, wenn ihnen ihr Kinderschändermohammed
    die Order dazu erteilt.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit

  57. solche Zustände waren voraussehbar, werden ohne Aenderung und 180 Grad Uturn wie sie eine vernuenftige Regierung beschließen würde, durch Ampel nach Vorgaben von M fortgesetzt.
    Nur Mangels Info der Bevölkerung durch gleichgeschaltete Links-Grün aufgeladene Medien, kann sich so eine Regierung halten, die auch noch von sich behaupten, sie seien die einzig legitimierten, zu entscheiden was demokratisch bzw Rechts, Konservativ gefährlich sei.

    In diesem Land, geniest alles was abnormal, irre, pervers usw. ist die vollste, auch finanzielle Unterstützung der Berliner Regierung. Neben wirtschaftlich/technisch geht dieses Land/Gesellschaft auch physisch vor die Hunde, d.h. kaputt.
    Dies kann sich nicht halten, wird zusammenbrechen, denn Lügen, Fehlentscheidungen in diesem Ausmaß haben kurze Beine.

  58. Kinder des Koran: Was muslimische Schüler lernen | Der Spiegelbestseller über islamisches Schulwissen von Tagesschau-Sprecher Constantin Schreiber
    https://www.amazon.de/Kinder-Koran-muslimische-Sch%C3%BCler-lernen/dp/3430202507
    Constantin Schreiber nimmt Schulbücher in der islamischen Welt unter die Lupe, unter anderem aus dem Iran, der Türkei, Afghanistan, Saudi-Arabien. Was wird dort im Religions- oder Geschichtsunterricht gelehrt? und den Kindern eingeprügelt? Was lernen Schüler über Philosophie? Schreiber spricht mit Lehrern, Eltern und Schülern und stellt fest: In einigen Ländern sind Schulen kein Ort der Bildung, sondern Orte der Ideologisierung. Junge Menschen lernen dort, die Welt mit anderen Augen zu sehen, als wir es im Westen tun. Und das hat auch Auswirkungen auf Deutschland und Europa.

    —finanziert werden die Schulbücher von der Deutschen Entwicklungshilfe.
    ob die Schulbücher auch im Deutschen Islam-Schulunterricht zur Anwendung kommen?

  59. Oak 16. September 2023 at 17:59
    …Fehlentscheidungen in diesem Ausmaß haben kurze Beine.

    Länger als mein halbes Leben haben Fehlentscheidungen in diesem Ausmaß diese kurzen Beine.
    Ich meine nur so.

  60. @ Luise59 16. September 2023 at 17:46
    Dieser Landwirt kümmert sich um das TIERWOHL!!
    ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!

    „WIESO EIN BAUER SEINE KÜHE AUF DER WEIDE ERSCHIESSEN LÄSST“

    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/tod-auf-der-weide-327020
    —————————————–
    Wissen Sie , was Hausschlachtungist ?
    Das Tier wird gestreichelt und beruhigt . Dann kriegt es einen Leckerbissen zu fressen und während es abgelenkt ist , wird das Bolzenschussgerät hinter den Auge , unter dem Ohr angesetzt und abgedrückt . Bevor das Tier mitkriegt , was passiert , hat der Bolzen das Gehirn püriert.

  61. Es hat sich noch nichts geändert. Da kann man Wahlprognosen und Umfragescheissdreck noch so lange veröffentlichen und wir kommen schnell zum Anfang meiner Erleuchtung: Es hat sich noch nichts geändert. Das geht so weiter bis zum Sanktnimmerleinstag…

  62. @ Luise59 16. September 2023 at 17:46
    Dieser Landwirt kümmert sich um das TIERWOHL!!
    ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!

    „WIESO EIN BAUER SEINE KÜHE AUF DER WEIDE ERSCHIESSEN LÄSST“

    https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/wangen/tod-auf-der-weide-327020
    —————————————–
    Wissen Sie , was Hausschlachtung ist ?
    Das Tier wird gestreichelt und beruhigt . Dann kriegt es einen Leckerbissen zu fressen und während es abgelenkt ist , wird das Bolzenschussgerät hinter dem Auge , unter dem Ohr angesetzt und abgedrückt . Bevor das Tier mitkriegt , was passiert , hat der Bolzen das Gehirn püriert. Entschuldigen Sie die Fehler , Ich hatte Pendelverkehr zur Küche . (Selbstgemachte Reibeplätzchen)

  63. Luise59 16. September 2023 at 17:46

    Dieser Landwirt kümmert sich um das TIERWOHL!!
    ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!

    „WIESO EIN BAUER SEINE KÜHE AUF DER WEIDE ERSCHIESSEN LÄSST“
    ——————————–
    Und da scheitert’s wieder mal an dieser shice Bürokratie.
    Ein guter Kumpel von mir (Biobauer) wollte das auch machen lassen. Keine Genehmigung bekommen (Grund weiß ich nicht).

  64. Bucephalos 16. September 2023 at 12:52

    Juden schächten in Deutschland nicht! Sie quälen hier keine Tiere!
    —————————
    Sind Sie sich da sicher?
    Auch bei den Juden gibt es 100%ige, die auf Schächtfleisch bestehen.

  65. @ Mantis

    Sollte das stimmen was die Beamten aus dem Innenministerium mitteilen, kann Faeser sofort wegen Untreue im Amt und diverser Obliegenheitsverletzungen angezeigt werden.

    Diese Art der Stellenbesetzung ist Untreue und verstößt darüberhinaus gegen die grundgesetzlich vorgeschriebene Bestenauslese bei öffentlichen Ämtern und Stellen.

    Bei so einer Praxis hängen aber mindestens einige Abteilungs- und Referatsleiter mit drinn, die dies ermöglichen.

    Es ist gut, das Beamte darüber berichten wie sich Faeser mit den roten Ostblockmethoden in einer staatlichen Institution breit macht.

  66. Vor ca. 10 J. gründete Aiman Mazyek einen
    Islamischen Tierschutzverein. Von der
    Tätigkeit des Vereins hörte man nie etwas.
    Wohl nur ein Alibi-, Prestige-, Steuerabgreif- &
    Halal-Schächten-ist-tierlieb-Verein.

    Mitgliedschaften, Berufungen und Auszeichnungen:

    Mitglied Stiftungsrat der Leo Baeck Foundation

    Kuratorium „321-2021: 1700 Jahre jüdisches Leben in D.“

    Kuratorium Metropolregion Rheinland e.V.

    Beirat Stiftung „Haus der Geschichte der Bundesrepublik D.“

    Medienbeirat der Mediengruppe RTL Deutschland

    Mitglied Forum gegen Rassismus (Bundesinnenministerium)

    Mitglied Christlich-Islamische Gesellschaft in Köln

    Mitglied IslamForum Deutschland

    Beirat Word Culture Forum

    Kuratorium Islam Archiv

    Pate von „Schule ohne Rassismus“ der Gymnasien in Pasewalk und Alsdorf

    Mitglied und Beirat Deutsch-Arabischen Freundschaftsgesellschaft (DAFG)

    Mitglied des Konsistoriums der Klasse VII – Weltreligionen der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste

    Mentor von „Geh deinen Weg“ der Deutschlandstiftung Integration

    Mitglied der staatlichen „Deutschen Islamkonferenz“

    Deutscher Verfassungstag des Bündnis für Demokratie und Toleranz (BfDT)

    Ratsmitglied der Bilal-Moschee in Aachen

    Mehrfacher Sprecher des Koordinationsrates der Muslime (KRM)

    ➡ Gründungsmitglied des
    Islamischen Tierschutzvereins

    Kuratorium „JUMU – Juden Muslime“

    Erster Sprecher des Islamischen Wortes (SWR)

    Sprecher des Forum am Freitag (ZDF)

    Träger des Wolfgang-Fichtner-Preises und 2016 erhielt er den

    Integrationspreis der Europäischen Gesellschaft Diaphania in Heilbronn

    Aiman Mazyek ist in zweiter Ehe verheiratet und hat fünf Kinder.

    +https://zentralrat.de/4710.php

    21.12.2022

    Aiman Mazyek zum Tod des ZMD-Beauftragten für Medizin, Umwelt und +++Tierschutz Dr. Zuhair Safar Halabi

    Heute ist Dr. Zuhair Safar Halabi zu seinem Schöpfer zurückgekehrt. „Abu Anas“, möge Gott(AL-LAH) ihn in Seiner Barmherzigkeit aufnehmen, ist nach langer Krankheit gestorben. Dr. Zuhair war bis zuletzt der Beauftragte des Zentralrates der Muslime in Deutschland (ZMD) für Medizin, Umwelt und +++Tierschutz.

    „Von Gott(AL-LAH) kommen wir und zum Ihm ist die Rückkehr“ (Quran)

    ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek kondolierte heute mit den Worten: „In dem über ein Jahrzehnt seiner Arbeit bei uns verfasste er etliche Gutachten und Expertisen, auf die wir im ZMD und die muslimische Gemeinschaft in Deutschland mit Hochachtung und Dankbarkeit blicken. Er ist u.a. Mitgründer des ersten muslimischen(ISLAMISCHEN!) +++Tierschutzvereins. Er war uns eine große Stütze, als Mediziner und Islamwissenschaftler, aber auch als Freund und Wegbegleiter des ZMD. Er wird uns sehr fehlen. Möge Gott(AL-LAH) ihn für seine Arbeit reichlich belohnen“.

    Abschließend hob Mazyek hervor: “Im Namen des ZMD…“

    Aus der Beileidsbekundung des Islamischen Zentrum Aachen heißt es:
    +https://islam.de/34396

    Muslimbruderschaft – Islamz. Aachen!
    Betätigungsfeld u.a. der Aiman-Mazyek-Eltern
    u. ihrer 7 Söhne. Die radikale Islamkonvertitin
    Hildegard Mazyek hat keine Mädchen geboren.
    Der Syrer Ahmad Mazyek ist 2019 gest.,
    da lebte die Gebärmaschine noch.
    https://www.aachen-gedenkt.de/traueranzeige/ahmad-mazyek

    ++++++++++++++++++++

    (Hervorh. d. mich, M-B)

  67. A. von Steinberg 16. September 2023 at 16:59

    Was mich bei aller Belesenheit, Beweltbereistheit und allem Verständns immer wieder stört bis verstört, sind die Argumente, mit denen alttestamentarisches bis koranisches gerechtfertigt wird.

    Das hat für mich immer den Ruch von verständnisvollen Inka-Menschenopfern inmitten der Moderne, hätten die Inka bis heute überlebt.

  68. Es gab mal vor paar J. einen Artikel in einer
    Zeitung online, wo Necla Kelek schilderte,
    daß man zu ihrer Kindheit, in der Türkei,
    am islam. Opferfest Geld spendete u.
    Fleisch beim Metzger kaufte. Aber als sie
    wiedermal die Türkei besuchte, schächtete
    fast jede Familie wieder öffentl. auf Straßen,
    schrie das Vieh, rannten Bäche von Tierblut
    kreuz u. quer durch Städte u. Dörfer u. es
    stank bestialisch nach den Kadavern, die öffentl.
    an den Straßenrändern herumlagen.

  69. 11.04.1983 – Deutschland, Ruhrpott

    Die Renaissance des Islams unter den Moslems in der Bundesrepublik ist erst im Kommen – aber mit Macht.

    Das Ruhrgebiet hat im Laufe der letzten hundert Jahre ein halbes Dutzend Einwandererwellen fast spurlos geschluckt. Aber die Integration der Türken ist seit 15 Jahren keinen Schritt von der Stelle gekommen. »Das Ausländerproblem ist ein Türkenproblem«, sagt der Mülheimer Bundestagsabgeordnete Thomas Schröer (SPD).

    In einigen Vorstädten stellen sie schon die Mehrheit der Bevölkerung. In Duisburg-Bruckhausen zum Beispiel. Fast zwei Drittel der Türken in Deutschland wohnen an Rhein und Ruhr, davon 40 000 in Duisburg und davon die meisten in Bruckhausen.

    Der Versuch, sich türkische Kundschaft zu erschließen, ist gescheitert. Fromme Türken trauen keinem deutschen Metzger. Und seit die Islam-Welle läuft, kaufen auch unreligiöse Muselmanen nicht mehr in Fleischereien, die ihre Wurstmaschine wechselweise zum Schneiden von Rinder- und Schweinewurst benutzen.

    ➡ Für »Türken-Theo« dagegen, wie ihn die Duisburger nennen, wird es immer besser. Theo hat aus einer Not der korantreuen Gastarbeiter ein Monopol gemacht. Weil die Ruhrgebietsbehörden die Türken mit Rücksicht auf das deutsche Tierschutzgesetz in ihren Schlachthöfen nicht schächten lassen, verpachtet er ihnen tageweise seine alte Scheune in Duisburg-Hamborn. Da dürfen sie schächten, soviel sie wollen – manchmal ein paar hundert Schafe am Tag. Türken-Theo hat mit der Massenhalsabschneiderei schon ein kleines Vermögen gemacht.
    https://www.spiegel.de/politik/wenn-die-muftis-kommen-gibts-zoff-im-puett-a-484d4569-0002-0001-0000-000014018269

    Diesen Spiegel-Artikel habe ich
    in den letzten 10 J. bestimmt
    schon 20mal hier eingesetzt.
    Immermalwieder andere Abschnitte
    daraus zitiert.

  70. .

    Privates Schächten an „unmöglichen“ Orten. Islam inside.

    .

    1.).Hatte vor einigen Jahren Artikel gelesen über Offenbach, wo massenhaft Tierblut an der Hausfaasade aus hohen Stockwerken vom Balkon herunterlief.

    2.) Achtung Berliner ! Wer kann berichten ?
    Wie sieht das aus im Tiergarten, wenn orientale Großfamilien grillen ?

    .

    Friedel

    .

  71. Viper 16. September 2023 at 20:20
    Auch bei den Juden gibt es 100%ige, die auf Schächtfleisch bestehen.

    Ja. Aber die wenigen ziehen hier keine privaten Schächtanstalten hoch, oder fallen durch Gemetzel in Badewannen, Scheunen, Duschen oder Balkons auf.

    Das ist ja das perfide Minenfeld, und das ist mehr als scharf gestellt: massenhafte übliche Mohammedaner wühlen und barmen ihr Bestes, um mit seltenen 100-Prozent-Juden gleichgestellt zu werden. Sie weben dazu – im Vergleich – einen gordischen Knoten aus wirrer Rabulistik.

    Der einfach zu zerschlagen ist: Hier hat weder wer was zu schächten noch zu beschneiden. Aus, Punkt, Äpfel, Ende. Das richtet sich nicht gegen die Religion, sondern gegen Aberglauben, auch wenn der sehr stark und identitätsstiftend ist.

    Schlachthöfe – vor allem in Argentinien, aber auch in Frankreich – haben sich auf das Schächten eingestellt. Wer es noch nicht kennt, es gibt industrielle Schächttrommeln:

    https://mecanova.es/en/products/slaughterhouses/cattle-slaughterhouse/stunning-and-bleeding-cattle/cattle-rotative-box

    So funktioniert das (samt lieblicher pling-pling-Werbemusik):

    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=n5tJHPtiYNE

  72. Deutschland muß Moslems
    Schächten u. Schächtefleischimport
    nicht erlauben!

    Bevor Moslems verhungerten, dürften sie
    alles essen, schreibt;-) Al-Lah im Koran:

    2,173 Verwehrt hat Er euch nur das von selbst Verendete(Aas) und Blut und Schweinefleisch und das, worüber ein anderer Name als Allahs angerufen worden ist. Wer aber durch +++Not getrieben wird – nicht ungehorsam und das Maß überschreitend -, für ihn soll es keine Sünde sein. Allah ist allvergebend, barmherzig.

    5,3 Verboten ist euch (der Genuß von) Fleisch von verendeten Tieren, Blut, Schweinefleisch und (von) Fleisch, worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist, und was erstickt, (zu Tod) geschlagen, (zu Tod) gestürzt oder (von einem anderen Tier zu Tod) gestoßen ist, und was ein wildes Tier angefressen hat – es sei denn, ihr schächtet es (indem ihr es nachträglich ausbluten laßt) -, und was auf einem (heidnischen) Opferstein (nusub) geschlachtet worden ist, und (ferner ist euch verboten) mit Pfeilen zu losen. So etwas (zu tun) ist Frevel.
    (WAS HIER DAZWISCHEN IM VERS
    AUCH NOCH STEHT,
    PRANKT AN DER WAND DER
    ZENTRALMOSCHEE IN HH!)
    Und wenn einer (von euch) aus Hunger sich in einer +++Notlage befindet (und aus diesem Grund gegen ein Speisegebot verstößt), ohne sich (bewußt) einer Sünde zuzuneigen, so ist Allah barmherzig und bereit zu vergeben.

    6,145 Sag: In dem, was mir (als Offenbarung) eingegeben worden ist, finde ich nicht, daß etwas für jemand zu essen verboten wäre, es sei denn Fleisch von verendeten Tieren, oder Blut, das (beim Schlachten) ausgeflossen ist, oder Schweinefleisch – das ist Unreinheit -, oder Greuel (fisq) (nämlich Fleisch), worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist. Aber wenn einer sich in einer +++Zwangslage befindet, ohne (von sich aus etwas Verbotenes) zu begehren (? ghaira baaghin) oder eine Übertretung zu begehen (trifft ihn keine Schuld). Dein Herr ist barmherzig und bereit zu vergeben.

  73. Maria-Bernhardine 16. September 2023 at 21:17

    … wo Necla Kelek schilderte( …) als sie wiedermal die Türkei besuchte, schächtete
    fast jede Familie wieder öffentl. auf Straßen, schrie das Vieh, rannten Bäche von Tierblut
    kreuz u. quer durch Städte u. Dörfer u. es stank bestialisch nach den Kadavern, die öffentl.
    an den Straßenrändern herumlagen.

    Ich habe um 2005 gerne den ägyptischen Blog „Rantings of a Sandmonkey“ gelesen. Ein westlicher, säkulärer Ägypter – (Mahmoud Salem), heute lebt er wohl in den USA – der kritisch und aufklärerisch mit den barbarischen islamischen Bluttraditionen auseinandersetzte. Unter anderem mit der Pflicht zum „Opfern“, bei der er beschrieb, wie bleiche Bürofuzzies plötzlich Rinder massakrieren mußten, „weil die Tradition das Opfern verlangt“. Er beschrieb auch den metallischen Geruch Blutes in den Straßen, die Qual der Tiere – die z.B an Laternen angebunden und denen die Sehnen durchtrennt wurden, damit Bürofuzzies sie „opfern“ konnten – das er dennoch nicht aus seinem Kindheitsgedächtnis der vertrauten Laute und Gerüche löschen kann.

    Schade, daß ich seine Posts nicht archiviert habe. Er war übrigens einer der ersten, der 2005 zeigte, daß nach der Veröffentlichung der dänischen Mohammed-Bilder – in der ägyptischen Zeitung Al Ahram zeitgleich nachgedruckt – genau NICHTS passierte.

    Bis dann die Mo/Islam-Scharfmacher auf den Plan traten.

  74. @ Bucephalos 16. September 2023 at 22:02

    Es ist so bestialisch,
    dabei stumpfen Menschen ab,
    wenn sie es nicht vorher schon waren
    oder sind auf immer traumatisiert.
    Aber wenn das dazuführte, daß sich
    wenigstens einige vom Islam lossagten
    u. diese Tierquälerei bekämpften…

  75. Diese tierquälerische Schächterei gehört sofort verboten. Da spielen Traditionen oder Uraltrituale gar keine Rolle.

Comments are closed.