Der thüringische AfD-Chef war zu Gast in Folge 36 des Podcasts aus Schnellroda mit Götz Kubitschek und Ellen Kositza. 80 Minuten wurde gesprochen über Nicht-Urlaube, Urlaubslektüren, den Umgang mit Staatsmedien und die Entwicklung der AfD. Was nicht mehr thematisiert werden konnte, war Höckes zum siebten Mal aufgehobene Immunität – ein inflationärer Vorgang: Der Gegner schlägt – ähnlich wie bei Trumps Gerichtsprozessen – seine eigenen Schwerter stumpf.

Like
 

43 KOMMENTARE

  1. Einfach köstlich und lesenswert zum Sonntagmorgen:

    „ich habe neulich einige CO2-Berechnungen anstellen wollen, hatte aber den Wert des Strahlungsantriebs einer GT CO2 nicht im Kopf. Statt im Internet zu suchen, kam ich auf die Idee, chatGPT zu fragen. Was dabei rauskam, möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:“

    chatGPT kann nichts Anderes tun, als das in Worte zu fassen, was die angebliche Wissenschaft behauptet.

    Lesen sie den Artikel bitte ausführlich, denn er zeigt in wenigen Sätzen das gesamte Problem unserer „Klimawissenschaft“ auf.

    Es gibt verzweifelte Klimmzüge, einen angeblichen Einfluss von CO2 auf die Welt durchschnittstemperatur zu errechnen. Natürlich gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis und ebenso natürlich gibt es keinen einzigen reproduzierbaren Versuchsaufbau.

    Wenn die Klimawissenschaften dann versucht, den Einfluss von CO2 auf die Welt durchschnittstemperatur zu quantifizieren, kommen sie zwangsläufig so ins Schleudern dass es abenteuerlich ist.

    Und das seit 30 Jahren ohne den geringsten Fortschritt.

    Mittlerer Weile steckt so viel Geld dahinter, dass man leider nicht einfach sagen kann: „sorry bereits der physikalische Ansatz war falsch, weil wir leider keine Ahnung von physikalischen Gesetzen hatten“.

    https://klimanachrichten.de/2023/09/10/peak-windkraft-in-uk/#more-2750

  2. Demokratie?
    Die permanente Verfolgung und Dehumanisierung von Herrn Höcke bzw. der gesamten AfD beweist für mich, dass der Rechtsstaat in Schieflage gerät.

    Deutschland packt ein – auf nahezu allen Ebenen! Wirtschaftlich, kulturell und als Demokratie.

    Wie alljährlich, so nahm ich (als Deutsch-Brite) jetzt auch wieder teil an der Veranstaltung „Last Night of the Proms 2023“ in der Royal Albert Hall in London.
    Immer wieder beeindruckend, vor allem der zweite „Party-Teil“ mit patriotischen Songs.
    „Rule Britannia! Britannia rule the waves. Britons never, never, never shall be slaves.“
    Das singt man mit Inbrunst und dabei schmerzt es (ich bin gebürtiger Deutscher!) besonders stark, dass Patriotismus und deutsche Identität inzwischen in Deutschland verfemt sind, ja, durch links-grüne Bolschewiken des Parteien-Kartells als „rechtsradikal“ verleumdet werden.

    „Briten werden niemals Sklaven sein!“ – so heißt es in dem Song.
    Bei vielen Deutschen hat man demgegenüber das Gefühl, dass sie gerne versklavt werden – durch innere und äußere Feinde.

    Traurig, dass deutsches Bewusstsein, deutsche Kultur und der Eigenrespekt durch links-grüne Deutschland-Zerstörer abgeschafft werden.

    Die Folge ist auch, dass im Ausland das Ansehen Deutschlands in den vergangenen zehn Jahren rapide abgesunken ist. In GB gibt es viele „echte“ Briten, die den Niedergang Deutschlands kopfschüttelnd beobachten und bereits nie verstehen konnten, wie ein Land 1/3 seines Territoriums, die Ostgebiete, sang- und klanglos durch Willy Brandt hat verschenken können.

    Deutschland wird auf Dauer zum europäischen Kalkutta – wie es der frühere Kanzler Helmut Schmidt bereits andeutete.

  3. Ich erinnere daran dass es einen Physik nobelpreis für eine Modellierung gab die bis auf das millionste Grad genau ausgerechnet hat wie viel Tonnen CO2 die Welt durchschnittstemperatur erhöhen.

    Natürlich war die Modellierung bereits zur Überreichung des Physik Nobelpreis als völliger Unsinn entlarvt, aber es ging um die politische Absicht und nicht um die geringste wissenschaftliche Neuentdeckung oder Erkenntnis.

    In den Kreisen echter Physiker wurde der Physik Nobelpreis mit Entsetzen zur Kenntnis genommen. Es war einer der echten politischen Tiefpunkte dieses Physiknobelpreises.

  4. vor wenigen Tagen vom linksrotGrün dominierenden BT entschieden, dass der AfD nach wie vor erneut ein BT Vizepräsident verweigert wurde.
    Ist zwar schon ein bißchen alter, doch so wird von den anderen DDR 2.0 Einheitsparteien (inkl. Scheinopposition CDU/CSU die sich für Demokraten halten immer gleich argumentiert. Erbärmlich. —> z:B. SPD –>
    https://vorwaerts.de/artikel/dank-klarer-haltung-spd-afd-kandidatin-scheitert-erneut
    Für was braucht man dieses Amt für jede Partei im BT überhaupt noch?
    (Viele Grüsse an den irren Größenewahn K.G.Eckardt /Grüne , sowie Petra Pau die LINke Kommunistin aus der Ex DDR. Ist dies heute also Demokratisch – eigentlich genau das Gegenteil.
    Kaum verwunderlich, dass B.Höcke wegen seinem Klartext immer besonders beobachtet wird und in div. Abständen ein weiteres Mal seine Immunität aufgehoben. Reine Schikane aber scheinbar möglich.
    (Als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme zum Zweck wichtige Kritiker einzuschüchtern. ) Je öfters desto vermeintlich „wirksamer „.)

  5. Sehr gut, dass der „Kanal Schnellroda“ (Verlag Antaios – Institut für Staatspolitik – Sezession) wieder da ist. Wer hat es eigentlich mitbekommen? Vor reichlich zwei Wochen wurde der bisherige und langjährige YouTube Kanal unter einer fadenscheinigen Begründung getilgt bzw. abgeschaltet. Gruß vom faschistoiden Linkssystem für Zensur und Gleichschaltung. Ich war schon dabei, wegen der Entfernung des Kanals einen Artikel für PI NEWS zu verfassen. Nun sind Götz Kubitschek, Ellen Kositza & Co. unter veränderter Schreibweise wieder da („Kanal Schnellroda“ statt wie bisher „kanal schnellroda“). Mittlerweile sind 12 Videos wieder verfügbar. Die wertvollen, alten Beiträge lassen sich über andere Plattformen abrufen.

    https://sezession.de/67959/derzeit-ohne-kanal-schnellroda

  6. Zur Löschung des Kanals siehe 10:53 Uhr noch eine Ergänzung in Anlehnung eines Berichtes auf der Plattform „Der Status“:

    Nahezu zeitgleich mit dem EU-Zensurgesetz namens „Digital Services Act“ (DSA) häuften sich die Löschungen von Kanälen kritischer Stimmen auf Social Media Plattformen. Beispiel: Martin Sellner. Dann traf es den „Kanal Schnellroda“ des patriotischen Verlages Antaios auf YouTube.

    Der Verlag wurde 2000 vom Publizisten Götz Kubitschek gegründet, wo auch seit 2003 die rechtsintellektuelle Zeitschrift „Sezession“ erscheint. Er gilt als einer der wichtigsten kritischen Verlage. Mehrfach – z.B. mit „Finis Germania“ von Rolf-Peter Sieferle – schaffte man es auf Bestseller Listen, auch die Auftritte auf der Frankfurter Buchmesse wurden stets von großem Medienecho begleitet. Bekannt ist auch die Buch Reihe „kaplaken“ (dzt. 87 Bände). Zum Portfolio gehören auch Grundlagen Werke wie „Solidarischer Patriotismus“ von Benedikt Kaiser oder jüngst das Buch „Politik von rechts“ von Maximilian Krah, dem EU-Spitzenkandidaten der AfD.

    19 größere Social Media Plattformen sind sofort vom DSA betroffen, darunter eben auch Google-Tochter YouTube und Twitter/X. Wenn diese nicht rigoros genug systemkritische Inhalte, im EU-Jargon als „Desinformation“ und „Hassrede“ herabgewürdigt, zensieren, dann drohen Strafen in Höhe von bis zu 6 Prozent des Jahres-Umsatzes, was sich gerade bei sozialen Medien auf mehrere Milliarden Euro belaufen kann. Kritiker hatten bereits seit Ankündigung des EU-Gesetzvorhabens eingewendet, dass die Plattformen im Zweifelsfall auch völlig legale und legitime Äußerungen und Kanäle löschen könnten, wenn sie dem herrschenden Machtkartell widersprechen. Ich meine, im Geiste ist das nichts anderes, als die Bücherverbrennungen von März bis Oktober 1933.

    Kommendes Jahr müssen dann auch kleinere und mittelgroße Plattformen die DSA-Bestimmungen umsetzen. „Telegram“ als wichtige Informations- und Vernetzungsplattform für Dissidenten aller Couleur ist nach dem bisherigem Wissensstand als eigentlicher Messenger-Dienst vorerst nicht von den scharfen Zensurregelungen betroffen.

  7. Eine Wagenknechtpartei, die FW und die Freien Sachsen werden der AfD Stimmen kosten, bzw. dafür sorgen, dass potentielle AfD-Wähler eher diese anstatt die AfD wählen werden. Das wird die AfD einbremsen. Auf der anderen Seite werde diese „Konkurrenzparteien“ auch dafür sorgen, dass die AfD nicht einschläft und auch noch „sozial patriotischer“ werden wird. Auch könnte es dazu führen, dass das System noch schneller zusammenbricht. Es geht ja nicht um die AfD, es geht um dieses Land, bzw. das Volk!

  8. In Bayern liegt die AfD bei 12-14%, in Hessen bei 15-16%. Den Leuten dort scheint es noch zu gut zu gehen, ansonsten ist es nicht zu erklären, dass sie zu 85% die grüne Politik der CDU/CSU/SPD/FDP/Linke/Grüninnen wählen werden!

  9. DFens 10. September 2023 at 11:13
    Zur Löschung des Kanals siehe 10:53 Uhr noch eine Ergänzung in Anlehnung eines Berichtes auf der Plattform „Der Status“:

    Nahezu zeitgleich mit dem EU-Zensurgesetz namens „Digital Services Act“ (DSA) häuften sich die Löschungen von Kanälen kritischer Stimmen auf Social Media Plattformen. Beispiel: Martin Sellner. Dann traf es den „Kanal Schnellroda“ des patriotischen Verlages Antaios auf YouTube.
    ———–
    Das EU-Gesetz wurde vom französischen EU-Kommissar Thierry Breton erarbeitet, der es auch sehr stolz vorgetragen hat. Thierry Breton tut in der EU nichts, was nicht von Emmanuel Macron abgesegnet ist.
    https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/ip_23_2186

  10. A. von Steinberg 10. September 2023 at 09:46
    […]

    Die Folge ist auch, dass im Ausland das Ansehen Deutschlands in den vergangenen zehn Jahren rapide abgesunken ist. In GB gibt es viele „echte“ Briten, die den Niedergang Deutschlands kopfschüttelnd beobachten und bereits nie verstehen konnten, wie ein Land 1/3 seines Territoriums, die Ostgebiete, sang- und klanglos durch Willy Brandt hat verschenken können.

    Grossbritannien muss dementsprechend das Paradies au Erden sein.
    Oder ist es doch das Paki-Shithole? Viele Stadteile ähneln inzwischen eher Neger-Slums und kommen Islamabad näher als einer europäischen Metropole.

    Deutschland wird auf Dauer zum europäischen Kalkutta – wie es der frühere Kanzler Helmut Schmidt bereits andeutete.

    Das war Peter Scholl-Latour

  11. OT TOP aktuell
    Na also geht doch. Debakel geht weiter … Fussball „Nationalmannschaft “ Länderspiel
    -Deutschland – Japan 1:4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FAZ – Die deutsche Mannschaft erlebt beim Testspiel gegen Japan die nächste Blamage. Am Ende heißt es nach einem ideen- und mutlosen Auftritt 1:4. Im Stadion gibt es nach Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert, der Trainerstuhl von Hansi Flick wackelt bedenklich. Das Spiel zum Nachlesen.
    (…)
    https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team/testspiel-deutschland-gegen-japan-im-liveticker_id_204150401.html/

    Eigentlich ohne Worte. Es zeigt sich der Größenwahn Fussball wiederholt sich seit langem wie der Größenwahn in der Politik. Scheinbar unschlagbar mit dem Scholz Doppel Wumms – in Wirklichkeit die größten Wichtigtuer und Flaschen – nach dem Motto „wo nichts ist kann nichts werden“ – Größenwahn
    Steinmeier, Scholz, Habeck,Baerbock und KOnsorten – inkl. H.Flick und seine Truppe…. es geht gewaltig Bergab.. auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Selbst schuld, alles ideologisch korrelierend und Hausgemacht.
    Fussball, Politik, Wirtschaft, ect. pp. Deutschland- Absurdistan stürzt ins Bodenlose. Hat dies der
    Schlafmütz Michel und die Elsa Mustermann inkl. Staatsmedien endlich kapiert?

  12. Bei der Hessenwahl am 10 Okt. 23 soll nicht der AFD die Stimme gegeben werden, sondern es MUSS für die AFD abgestimmt werden. Das erfordert schon alleine dieses Heizungsenergiegesetz das SPD; Grüne und FDP beschlossen haben. Für dieses Verarmungs- und Ausplünderungsmachwerk gegen die Bürger müssen die einen solchen Tritt in den Hintern bekommen, dass es bis zum letzten vollgefressenen Parteihampelmann durchdringt. Wer hat uns verraten: Grüne und Sozialdemokraten. Keine Stimme für SPD, Grüne und FDP. Die wollen nicht den nutzen des Volkes mehren und Schaden abwenden.
    Ihre Politik beweist das Gegenteil. Weg mit diesen Volksverrätern. Alle Stimmen für die AFD. Wer noch schwankt soll einmal das Grundsatzprogramm der AFD lesen,(https://www.afd.de/grundsatzprogramm/) er wird da erkennen, dass jeder einzelne Punkt pro Deutschland und pro Bürger ist. Da können dann auch die Behauptungen sofort widerlegt werden: „Die haben kein Programm, keine Lösungen, sind Rechts.“ Nein sie sind für die Bürger!

  13. BinTolerant 10. September 2023 at 11:23
    OT TOP aktuell
    Na also geht doch. Debakel geht weiter … Fussball „Nationalmannschaft “ Länderspiel
    -Deutschland – Japan 1:4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    FAZ – Die deutsche Mannschaft erlebt beim Testspiel gegen Japan die nächste Blamage. Am Ende heißt es nach einem ideen- und mutlosen Auftritt 1:4. Im Stadion gibt es nach Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert, der Trainerstuhl von Hansi Flick wackelt bedenklich. Das Spiel zum Nachlesen.
    (…)
    https://www.focus.de/sport/fussball/dfb-team/testspiel-deutschland-gegen-japan-im-liveticker_id_204150401.html/
    —————–

    Dazu passend:

    Extrem kritisch: Top-Unternehmen wollen Deutschland verlassen
    Von Michael Maier, Berliner Zeitung, 8.9.2023
    https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/extrem-kritisch-top-unternehmen-wollen-deutschland-verlassen-li.387078

    Aus der Führungsetage einer großen deutschen Bank erfährt die Berliner Zeitung, dass zahlreiche Unternehmen an die Bank herangetreten seien, damit sie ihnen bei der Suche nach einem neuen Standort behilflich sein möge. Ein Frankfurter Banker sagt: „Das Verhältnis zwischen Wirtschaft und der gesamten Politik ist zerrüttet. Es ist besorgniserregend.“

  14. A. von Steinberg 10. September 2023 at 09:46
    […]
    Wie alljährlich, so nahm ich (als Deutsch-Brite) jetzt auch wieder teil an der Veranstaltung „Last Night of the Proms 2023“ in der Royal Albert Hall in London.
    Immer wieder beeindruckend, vor allem der zweite „Party-Teil“ mit patriotischen Songs.
    „Rule Britannia! Britannia rule the waves. Britons never, never, never shall be slaves.“

    […]

    Die letzten Verzweiflungstaten auf dem Weg ins Paki-Shithole.

  15. OT
    Michael „Sarah“ Ashton-Cirillo, US-amerikanischer Trans-Aktivist und offizieller Pressesprecher der ukrainischen Streitkräfte

    Zentrale Ermittlungsstelle
    @ZentraleV
    Der Sprecher der ukrainischen Streitkräfte für das englischsprachige Publikum in einer neuen Folge aus der Serie: Wenn die Realität bekloppter ist, als es Satire je sein könnte. (Nein, kein Deepfake)
    PS: Heute bitte kein „kokainisches Getreide“ mehr für ihn!
    https://twitter.com/ZentraleV/status/1700388816815800469

    Amerikanische Transfrau zu Sprecherin der ukrainischen Streitkräfte ernannt
    Sarah Ashton-Cirillo galt als einzige transgeschlechtliche Kriegsberichterstatterin, dann trat sie der ukrainischen Armee bei. Jetzt wurde sie zur Sprecherin der Truppen ernannt.
    Author – Xenia Balzereit, Berliner Zeitung, 04.08.2023 | 10:24 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/news/us-amerikanische-transfrau-sarah-ashton-cirillo-zu-sprecherin-der-ukrainischen-streitkraefte-ernannt-li.375736

  16. Nachdem in der japanischen Fußball-Nationalmannschaft nicht die Hälfte Neger sind, kann ich sie nicht ernst nehmen.

    Um einen echter Gegner zu werden, müssen die Hälfte Neger, einen Viertel Transvestiten und ein Viertel transgender Lesben sein.

    So wird das natürlich nichts mit der Diversität

  17. Natürlich meine ich stockschwule Neger.

    Unser früherer Nationaltrainer hatte sehr viel Erfahrung mit schwulen Negern. Nein von Fußball hatte er weniger Ahnung, aber da hat ihn auch Frau Dr Merkel beraten.

  18. Ich glaube auf einen gut integrierten „Flüchtling“ mit guter Arbeit kommen 100 Messerstecher.
    Und ich glaube diese Zahl ist noch garnichts.
    Das ist der Preis, den wir alle mit Geld und Blut bezahlen.

  19. Disputator 10. September 2023 at 11:29
    Das 10-Punkte-Programm der AfD ist super. Von den Schweinemedien darüber kein Wort. Die wissen schon warum. Die AfD muss zusehen, wie sie diese Punkte an die Öffentlichkeit bringt, evtl. als Zeitungsbeilage.
    Wir Bürger müssen unsere funktionierenden Heizungen rauswerfen, wenn sie über 30 Jahre alt sind, auch wenn alle Werte in Ordnung sind. Bei Nichtbefolgung kann die Strafe bis zu 50.000,– Euro ausfallen. Das ist kompletter Wahnsinn! Hoffentlich kassiert das Bundesverfassungsgericht diese Enteignung ein.

  20. Zwei Jahre nach Ahrtal-Katastrophe:
    Faeser kürzt Mittel für Katastrophenschutz

    Während Deutschland in alle Welt das Steuergeld seiner Bürger verschleudert oder es für ideologische Propaganda im „Kampf gegen Rechts ” missbraucht, werden die eigentlichen Staatsaufgaben immer mehr vernachlässigt.
    Das gilt nun auch für den Katastrophenschutz:
    Gut zwei Jahre nach der Ahrtal-Flut wird das Budget des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe gekürzt.

    Das einzig Unklare an der Ampel-Regierung ist, welches ihrer Mitglieder den schlimmsten Schaden anrichtet. Derzeit schiebt sich Innenministerin Faeser auf dieser Rangliste wieder weit nach vorne.

    Nicht nur der abgründige Skandal um die völlig ungerechtfertigte Entlassung des Spitzenbeamten Arne Schönbohm vor einem knappen Jahr trägt dazu bei, sondern auch die Kürzungen, die sie derzeit beim Katastrophenschutz vornehmen lässt.
    Im neuen Haushaltsplan für das kommende Jahr fallen rund 50 Millionen Euro beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe weg.
    Weitere 40 Millionen weniger erhält das Technische Hilfswerk (THW).

    Während künftigen Katastrophenopfern also das gleiche Schicksal droht wie den Betroffenen der Ahrtalflut, können hingegen Faesers linksradikale Freunde in den zahllosen Organisationen, die sich dem „Kampf gegen Rechts“ verschrieben haben, weiterhin mit Unsummen an Steuergeld rechnen:
    Für dieses und das nächste Jahr sind jeweils rund 200 Millionen Euro allein für das Programm „Demokratie Leben“ eingeplant…
    https://auf1.info/zwei-jahre-nach-ahrtal-desaster-faeser-kuerzt-mittel-fuer-katastrophenschutz

  21. A. von Steinberg 10. September 2023 at 09:46; Aha, Corona gabs in little Britain wohl nicht. Mein Eindruck aus BBC und ITV Sendungen war jedoch eher das Gegenteil, die drehten noch stärker durch wie wir. Fingen auch ne Woche eher mit den Giftspritzen an. Allerdings merkte Bojo wohl, dass er überzogen hatte, so dass die insulaner etwas eher aus den Klauen der Pimpfmafia entlassen wurden. Leider war er nicht konsequent, so dass ihn das den Job kostete. Ich an seiner Stelle hätte wegen dem Partygate zugegeben, dass das ganzer bloss ein gigantischer Betrug war. Wenn er das gemcht hätte, dann wär er wahrscheinlich heute noch PM.

  22. Ich kann dem Gemeinen Deutschen bald nicht mehr ins Gesicht sehen.
    Meine Verachtung sind nicht mehr blos Gedanken. Immer mehr wird es sichtbar.
    Ich befinde mich auf Messers Schneide. Mein Arbeitsplatz ist extrem gefährdet.

  23. @ Goldfischteich 10. September 2023 at 11:38
    ——————————————–
    Der sind die Hormone aufs Gehirn geschlagen !

  24. Duldung längst abgelaufen – der tunesische Killer auf dem Fahrrad durfte gar nicht hier sein

    Danke, Frau Faeser! Wohl wieder keine Zeit gehabt um sich um die Sicherheit der Bürger zu kümmern. Wahlkampf in Hessen ist wichtiger, ebenso wie den Verfassungsschutz nach Böhmermann-Lügen auf den BSI-Chef zu hetzen und sich vom VS außerhalb des Dienstweges Akten schicken zu lassen, die aber leider zu dünn waren um Schöbohm etwas anzuhängen.

    Diese Frau ist eine Schande für Deutschland, noch schlimmer als die Ex-Verteidigungsministerin!

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/duldung-abgelaufen-killer-auf-dem-fahrrad-durfte-gar-nicht-hier-sein-85339384.bild.html

  25. @ghazawat 10. September 2023 at 11:50
    Zitat: … Nachdem in der japanischen Fußball-Nationalmannschaft nicht die Hälfte Neger sind, kann ich sie nicht ernst nehmen.“

    Bemerkung: Stimmt nicht ganz. Wie ich bereits gepostet hatte, Selbst wenn Deutschland- Absurdistan FB Mannschaft nur noch aus Schoko Mannen bestehen würde (Bay. München&Co. ist fast schon soweit!) Die Japaner hätten wohl gewonnen ,wenn sich alle als Manga`s verkleidet hätten.
    Denn darunter steckt trotzdem der traditionelle japanische Geist, statt Freibier für die Refugees und die ganze Welt.
    Wbei der Lie manche eheml. Hochleistungssportler bereits bei der Leichtath. WW ohne Med. Gewinn hinter vorgehaltener Hand sagten :“es fehlt an der Einstellung und Konzentration auf den Sport ! Quasi auf Deutsch: weniger politische Ideologie, weniger Regenbogenbändchen, weniger Gehirnwäsche , weniger Größenwahn, weniger Geld für NIchts.
    Deutschland- Absurdistan hat sich selbst ins Aus katapultiert.
    Legendäre Wutrede: Als Giovanni Trapattoni der Kragen platzte | Sportschau
    https://www.youtube.com/watch?v=ORTieMv3a4U

    (ja in Deutschland gehen die Lichter aus… NIx mehr gewinne !

  26. Rechtspopulist 10. September 2023 at 12:09
    Rechtspopulist 10. September 2023 at 12:13
    Rechtspopulist 10. September 2023 at 12:14
    Rechtspopulist 10. September 2023 at 12:22

    …die sind hier um Chop Suey aus uns zu machen

  27. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 10. September 2023 at 11:23
    Das_Sanfte_Lamm 10. September 2023 at 11:31
    uli12us 10. September 2023 at 12:01
    ————————————————

    Danke für die Quellenkorrektur! Schmidt hatte einen ähnlichen Spruch, das verwechselte ich.

    Natürlich ist GB auch nicht das Paradies – das Beispiel Corona ist richtig – aber hier in GB ist wenigsten noch etwas Vernunft (wieder) in die Politik eingekehrt.

    Was GB im Hinblick auf Ausländer betrifft, so widerspreche ich im Grunde nicht, denn in den Großstädten ist vieles arg düster. Das ehemalige Empire ist die Ursache.

    Im Gegensatz zu Deutschland aber hat der britische Staat erkannt, dass es so nicht weiter laufen kann. Es wird durchgegriffen und zwar teils nicht gerade mit Samthandschuhen.

    Trotzdem gibt es leider immer wieder an öffentlichen Schulen Messerattacken usw.
    Die Privatschulen haben Hochkonjznktur!

    Aber man darf auch nicht alle Ausländer aus den fraglichen Ländern über den gleichen Kamm scheren.

    Ich besitze in Südengland (bei Portsmouth) ein bescheidenes Landanwesen mit mehreren Gebäuden und rd. 25 Hektar Land. Dort verwaltet während meiner häufigen Abwesenheit ein Inder das Anwesen und pflegt Grünland und Schafe. Dieser fleißige Mensch bewohnt ein Nebengebäude, hält dort mit seiner Familie alles in bester Ordnung, hat nebenbei eine Kfz-Werkstatt auf meinem Gelände.

    Es sind nicht alles Chaoten, die aus dem Ausland hier ansässig sind – man sollte differenzieren.

  28. @ Der boese Wolf 10. September 2023 at 12:41
    Info: Freiburg ist lt. div. Medien die grünste Stadt Deutschlands.
    Zitat: “ Freiburg, bekannt für Ökohäuser und nachhaltiges Wohnen, gehört zu den grünsten Städten Europas. Die Stadt im Südwesten Deutschlands hat eine grüne Agenda, deren Ursprung in den 1970er Jahren liegt. Mithilfe von Solarenergie und öffentlichen Verkehrsmitteln will Freiburg bis 2050 eine kohlenstoffneutrale Stadt sein.“
    https://www.badische-zeitung.de/warum-freiburg-die-gruenste-stadt-deutschlands-ist–37905081.html

    übrigens .habe mal gegoogelt—–> Die Hotspots für Vegetarier und Veganer
    https://www.clubmed.de/l/blog/nachhaltige-deutsche-reiseziele

    (ps. vielleicht gibts in Freiburgs Kindergarten bals auch als 1. Versuchskaninchen nicht nur Veggi -sondern ……wenn schon denn schon „silent green.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6_Jahr_2022_%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

  29. @ A. von Steinberg 10. September 2023 at 12:52

    Nicht alle Ausländer sind schlimm. Es gibt nur Probleme mit einer eingewanderter Unterschicht. Analphabeten braucht niemand. Die landen immer im Sozialsystem.

  30. ZU:
    Haremhab 10. September 2023 at 13:46
    ————————————————–

    Ja, so sehe ich das auch.
    Was insbesondere aus Afrika nach Deutschland kommt, das sind zum großen Teil junge Männer, die bereits in ihrem Heimatland durch Cleverness und teils durch Kriminalität „abgesahnt“ haben und hohe Schleuserbeträge zahlen können, um in Deutschland mit dem Wort „Asyl“ die soziale Hängematte auszunutzen.

  31. Haremhab
    Ein veggie-Zwang ist schlecht. Bietet den Kindern doch alles an.“
    ***********************************
    Bald wird ihnen doch eine neue Impfung angeboten.

  32. Rechtspopulist 10. September 2023 at 12:14

    Lohr am Main: „14-Jähriger“ erschießt Schüler nachmittags auf Schulhof

    https://www.welt.de/vermischtes/article247376968/Toter-Jugendlicher-in-Lohr-am-Main-14-Jaehriger-in-Untersuchungshaft.html

    ———————–

    Wegen so einer kleinen Idiotenbestie muss ein 14 Jähriger sterben.
    Die armen Eltern!
    Der Mörder gehört auf den elektrischen Stuhl, der hat sein Leben verwirkt!
    Warum will man diesen kaltblütigen kleinen Idioten noch schonen??
    Um aus ihm einen richtigen Steuerzahler zu machen, der niemanden mehr erschießt??

    Wo kommt die Pistole überhaupt her?
    Was sind das für Zustände?
    Bestimmt keine Deutschen.

  33. Ich verstehe die ewige Frage nicht:
    „Wie geht es weiter mit der AFD ?“
    Die AFD muss doch nur zu 100 % gegen
    alles sein, was die Verratsparteien auf den Weg bringen wollen
    und schon sieht man eine Zukunft, die Deutschland tausend Mal
    besser tut als, als es jede dreckige System-Partei je tun kann.
    Man hat das Trottelvolk gezwungen, Masken zu tragen, man hat
    sie gezwungen nicht mehr in die Öffentlichkeit zu gehen, man hat
    sie gezwungen sich mit einer ungetesteten DNA-Spritze impfen zu
    lassen, um weiterhin seinen Beruf ausführen zu können, man hat
    sie gezwungen, die Eltern selbst vor ihren Tod, nicht mehr besuchen
    zu dürfen, man hat sie durch Lüge und Falschaussagen, selbst ihre Kinder
    zu vergiften und das alles für ein Virus, das die Globalverbrecher selbst
    in Umlauf gebracht haben, ein Virus, dass die Gefährlichkeit einer schweren Grippe nie überschritten hat, eine Bio-Waffe des größten Hegemon und
    Kriegsverbrechers, den die Welt jemals hatte.
    Die Millionen von Menschen die gestorben sind, sind zu 90 % nicht an
    Covid-19 gestorben, sondern wegen falscher Behandlung.
    Und die Übersterblichkeit wird weitergehen, in den nächsten 5 Jahren
    werden mindestens doppelt so viele Menschen an Herzstillstand sterben,
    wie es vor 2020 einmal war.
    Ich gratuliere jeden der 3 mNRA- Spritzen im Körper hat
    und wieder seine Partei wählt, die schon sein Großvater gewählt hat,
    zu seiner Blödheit ….. natürlich !

Comments are closed.