Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag tagt aktuell thüringischen Oberhof, um die Strategie für die parlamentarische Arbeit in den kommenden Wochen und Monaten festzulegen. Im Rahmen dieser Klausurtagung haben die AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla am Freitag auf einer Pressekonferenz das Positionspapier „Zehn-Punkte-Sofortprogramm einer AfD-geführten Bundesregierung“ vorgestellt.

Der Text verspricht unter anderem niedrigere Energiepreise durch eine Senkung von Energiesteuern sowie eine Wiederinbetriebnahme und ein Neubau von Atomkraftwerken. Die Staatsausgaben in den Bereichen Migration, Klima- und Entwicklungspolitik werde man „drastisch“ streichen, heißt es darin.

Weidel: „Deindustrialisierung Deutschlands stoppen“

Alice Weidel sagte: „Man hat mittlerweile das Gefühl, dass es dieser Regierung nicht schnell genug gehen kann, dieses Land platt zu machen und vor die Wand zu fahren. Es sind völlig irrsinnige Gesetzesvorhaben auf den Weg gebracht und wir sehen von dieser Regierung überhaupt gar keine Lösungsperspektiven. Auch die CDU geriert sich als Oppositionsverweigerer und dementsprechend ist auch dort keine Lösung zu erwarten.“

Und weiter: „Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Deindustrialisierung Deutschlands sofort zu stoppen, sollten wir in der Regierungsverantwortung sein. Die Energiekosten sind deutlich zu hoch. Aus dem Grunde würden wir sofort das EEG kassieren. Wir würden dafür sorgen, dass eine Energiepolitik verantwortlich betrieben wird, die technologieoffen ist. Und dazu gehört natürlich zur Sofortmaßnahme, die bestehenden Kernkraftwerke, die anschaltbar sind, das sind nämlich die letzten, die abgeschaltet wurden, sofort wieder in Betrieb zu nehmen und neue Kernkraftwerke auch mit neueren Technologien zu bauen.“

AfD mit 35 Prozent stärkste Kraft in Sachsen 

Am Freitag wurde bekannt, dass die AfD laut einer aktuellen Insa-Umfrage, die von den drei großen sächsischen Tageszeitungen „Freie Presse“, „Leipziger Volkszeitung“ und „Sächsische Zeitung“ in Auftrag gegeben wurde, jetzt mit Abstand stärkste Kraft in Sachsen ist. Dort wird in genau einem Jahr gewählt.

Die Partei erhielte im Freistaat 35 Prozent der Stimmen. Die CDU verliert deutlich an Zustimmung und kommt danach nur auf 29 Prozent. Die weiteren Parteien liegen bei der Sonntagsfrage mit großem Abstand dahinter: Neun Prozent würden die Linke wählen, sechs Prozent die Grünen, sieben Prozent die SPD, fünf Prozent die FDP.

» Das AfD-Sofortprogramm zum Download

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Etwas vermisse ich in dem 10-Punkte-Programm:
    Die Verantwortlichen für das Desaster der letzten 20 Jahre, zur Verantwortung ziehen (Strafprozess).

  2. Erstklassig:
    So muss die AfD rangehen und realistische Ziele aufzeigen. Vor allem muss sie das Klima-Märchen torpedieren und die Sozialsysteme vor Ausbeutung schützen. Das bedeutet:
    >> Zuerst einmal Grenzen dicht machen
    >> und nur noch nachweislich (!) Verfolgte als Asylforderer akzeptieren.

  3. Die 10 Punkte hätten von mir sein können. 🙂

    Aus meiner Sicht wären Änderungen/Ergänzungen nur in kleinen Details erforderlich!

    Sage ich, als (neues)
    AfD-Mitglied! 🙂

  4. Ich vermisse den Willen zur juristischen Aufarbeitung von Landesverrat – angesichts astronomischer Schadenssummen wäre die vollständige Enteignung der „Verursacher*Innen“ zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber ein wichtiges und unverzichtbares Zeichen für einen Neuanfang – die Entfernung rechtsbeugender Richter aus dem Beamtenverhältnis nebst Aufhebung der Altersbezügsansprüche und die ersatzlose und vollständige Streichung des Asylparagraphen. Die zwingende Konsequenz einer Mißbrauchsquote von 99,9%! Ansonsten werde ich mich lieber mal umsehen, welches Land vielleicht noch Bedarf an einem kleinen Handwerksmeister im Maschinenbau hat.

  5. Die Linken strunzen sich ein.

    https://www.haz.de/politik/erstarken-der-afd-was-in-deutschland-geschah-kann-wieder-geschehen-BG7VOWPWCZBF5IJC7KLV4BRJZU.html

    Die Zahlen sind erschütternd, wieder einmal. In der neuesten Umfrage für Sachsen, wo in einem Jahr ein neuer Landtag gewählt wird, rangiert die AfD bei 35 Prozent und damit deutlich vor der CDU. SPD, Grüne, Linke und FDP firmieren allesamt unter der Rubrik Kleinparteien. Tatsächlich bestätigen die Zahlen einen Trend, der für andere Ostländer ähnlich gilt – allen voran für Thüringen. Die Demokratie ist in Gefahr. Nicht mehr abstrakt, sondern konkret – und nicht mehr morgen oder übermorgen, sondern heute.

    Was in den 1930er-Jahren geschah, kann wieder geschehen.

    Wenn wir jetzt nicht die richtigen Schlüsse ziehen!

    https://www.haz.de/politik/schirdewan-zu-afd-umfragewerten-wenn-faschisten-die-hoechsten-werte-erzielen-hilft-die-ERAEJMRHO5HSPP3UBR26KUZOCM.html

    Nach Einschätzung des Dresdner Politik­wissenschaftlers Werner J. Patzelt zeigt das Umfrage­ergebnis, dass die Union „ihre einstige richtungs­bestimmende Macht“ verliert. „In Sachsen zeigt sich nur einmal mehr, was auch deutschlandweit zu erwarten ist“, sagte Patzelt dem RND vor dem Hintergrund, dass die CDU in Sachsen laut Umfrage derzeit mit 29 Prozent weit hinter der AfD mit 35 Prozent rangiert.

  6. Das Zehn-Punkte-Papier der AfD enthält Selbstverständlichkeiten, ohne deren Einhaltung unser Land nicht mehr auf die Beine kommen kann. Es kommt zur rechten Zeit. Damit aber präsentiert sich die Alternative abermals nicht mehr nur als Protestplattform, sondern als Programmpartei. Es ist an uns, zögernde oder verhetzte Zeitgenossen auf genau diesen Umstand hinzuweisen, so daß auch sie eine Alternative haben, die man, statt des grünen Einheitsbreies der sechs Blockparteien, wählen kann.

    Eine Anmerkung sei mit trotzdem gestattet.

    Die Staatsausgaben in den Bereichen Migration, Klima- und Entwicklungspolitik werde man „drastisch“ streichen, heißt es darin.

    Grundsätzlich ist das richtig. Ich gebe jedoch zu bedenken, daß es sinnvolle bauliche Maßnahmen gibt, die das Mikroklima in Stadt und Land einschließlich des ganz offensichtlich unterrepräsentierten Hochwasserschutzes verbessern helfen, wie

    – die Entsiegelung sinnlos „zubetonierter“ Flächen, wo das möglich oder gegeben ist, und Verbot des Zubauens von Überschwemmungsflächen,

    – die Anpflanzung von Alleen und sonstigem Grün in den Städten,

    – die Wiederaufforstung von Wäldern auch mit resistenteren Arten einschließlich einer verbesserten Waldpflege,

    – die Schaffung und Erneuerung von Polderflächen und Stauwerken für eine verbessertes Wassermanagement,

    – Rückbau und Verbot für Windkraftanlagen in Wäldern, Landschaftsschutzgebieten und in der Nähe von Siedlungen, und vieles mehr.

    Ich unterstütze die Programmatik voll und ganz und gehe davon aus, daß das oben Genannte, das auch zu einem sinnvollen Umweltschutz gehört, bei den Streichungen nicht gemeint sein wird.

  7. ot

    https://www.haz.de/wirtschaft/kupferdiebstahl-bei-aurubis-wie-kriminelle-ein-unternehmen-um-100-millionen-euro-betrogen-UIZMJGA3RBEANKR4MPY3735XYE.html

    Bei der Polizeiaktion musste auch ein gepanzertes Spezialfahrzeug eingesetzt werden, damit die Beamten in Fredenbeck (Landkreis Stade) in ein massiv gesichertes Wohngebäude gelangen konnten. Ein Bewohner des Anwesens soll laut Staatsanwaltschaft zu einer Clanfamilie gehören. Zwei weiteren Männern wird auch vorgeworfen, sich illegal in Deutschland aufzuhalten.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmunder-opfer-stirbt-messerstecher-wollte-wohl-missbrauchten-bruder-raechen-85257852.bild.html

    Supermarkt-Opfer (48) stirbt im Krankenhaus

  8. Diedrich 1. September 2023 at 17:08
    Frau Strack-Zimmermann ist ein wahres Flintenweib, und ist im Auftrag des Grossen Bockes unterwegs.

    Die Bundestagsabgeordnete der FDP ist Vorsitzende des Verteidigungsausschusses und auch ansonsten gut in Sachen Rüstung vernetzt. Sie zeigt sich auf Fotos im Pilotenanzug der Bundeswehr und berichtet, dass ein Traum für sie in Erfüllung gegangen sei. Auf Einladung des Inspekteurs der Luftwaffe sei sie in einem Eurofighter mitgeflogen. „Top Gun-Feeling pur“, jubelt die Politikerin. Warum sie in Panzer und Kampfjets steige? „Weil ich überzeugt bin, nur so glaubhaft für die Interessen der Soldatinnen und Soldaten eintreten zu können.“

  9. als Rückmeldung des 10 Punkte AfD sofort Programmes kann ich der Bundes AfD bestätigen, dass es in meinem Umfeld, in der Stadt, in der ich lebe, es keinen gibt, der bei nächster Gelegenheit nicht die AfD wählen will, JEDER hat hier die Faxen dicke von dieser linksrotgrünveganverschwult Deutschland hassenden Regierung

    so, nun weiter Bundes AfD, jede Chance muß genutzt werden , um diese Regierung zu attackieren und in die Enge zu treiben, schließlich gibt es genug politische Steilvorlagen und Gelegenheiten die sogenannte Ampel wirksam und intensiv vorzuführen,

    weiter gilt, Herr steh uns bei !, dass es bis zum nächsten bundesdeutschen Wahlgang NICHT dazu kommt, dass der Deutschland hassende, Nationalhymnen verweigernde Vizekanzler Habeck noch irgendwann bis zur nächsten BT Wahl die Rolle des Kanzlers einnimmt

  10. Ich werde mir eine Geisterbahn kaufen, weil nach der nächsten Bundestagswahl viele Sozen und Grüne kostengünstig dort arbeiten können. 🙂

  11. Sieben Angeklagte vor Gericht
    Kokain-Lieferservice mit Schichtdienst und Urlaub nach Absprache

    Erneut ist ein Kokain-Lieferservice aufegflogen. Sieben Angeklagte, 21 bis 33 Jahre alt, stehen vor dem Landgericht. Dazu gibt es eine Vielzahl „gesondert Verfolgte“. Und 20 noch offene Verfahren.

    Mutmaßlich führender Kopf: Said B. (31, soll für die Waren-Beschaffung zuständig gewesen sein). Der Anklagevorwurf: Unerlaubtes bandenmäßiges Handeln mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge, bzw. Beihilfe dazu.

    Schade, dass so eine neue Geschäftsidee abrupt von der deutschen Bürokratie und Polizei/Justiz abgewürgt wurde. Da heißt es immer, Selbständigkeit soll gefördert werden, insbesondere bei Zuwanderern. Und dann werden ihnen Knüppel zwischen die Beine geworfen und ihnen der gutgehende Laden zugesperrt, wo sie doch bestimmt ordentlich Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben, um unsre Renten zu sichern.

    https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/florierender-koks-taxi-service

  12. eule54 1. September 2023 at 17:29
    Zu Punkt 3 fehlt die vollständige Abschiebung sämtlicher Asylbetrüger!
    ——
    Punkt 3/40 ist m.E. eindeutig.
    Punkt 1/15 :
    Es gibt aber durchaus sinnvollen Klimaschutz, hieß früher mal Umweltschutz. Da sollte man durchaus investieren und der schafft auch Arbeitsplätze.
    Der Punkt müsste in a,b und c aufgebröselt werden.
    Punkt 2/33 : Klasse! „I want my money back“. Frei nach Magaret Thatcher.
    Ansonsten : Genau meine Meinung!
    Fragt sich nur wie und mit wem man das jemals umsetzen will. Mit der Union…und natürlich gegen die EU-Kommission und wie man das alle finanzieren will. Aber die Koalition weiß das ja auch nicht bei ihren Programmen.

  13. Tolle Pressekonferenz der AfD!

    Wer vegen sozi-medial geschürter AfD-Nazi-Angst weiter die Altparteien wählt, darf sich nicht mehr wundern, wenn der ganze aktuelle anti-deutsche BRD-Schei.. einfach weiter geht!

  14. @ eule54 1. September 2023 at 19:38

    Ich führe die geringe Resonanz darauf zurück, daß diese Ziele den meisten unter den gegebenen Verhältnissen, insbesondere der Vorherrschaft der USA über den Westen und dem Einfluß superreicher Plutokraten und Finanzgiganten, unrealistisch vorkommen. Jedenfalls geht es mir so.

  15. # Rechtspopulist

    Deine Meinung zum Thema, falls du eine haben solltest, ínterressiert mich mehr als Links zu anderen wichtigen Themen.

    Zumindest sollte man so tun, als wenn man den Artikel gelesen hat und man was dazu schreibt…

  16. „Zehn-Punkte-Sofortprogramm einer AfD-geführten Bundesregierung“

    …denn besser spät als nie. 180° right now!!!
    Um unser aller Willen um Gottes Willen…

  17. …und das sage ich als jemand, der nicht an einen von Menschen erfundenen oder herbeigesehnten Gott glaubt.
    Auf dieser Kugel wurde ich dazu gezwungen zu erfahren, wie gottlos Christen sein können. God bless Gekotze macht noch keinen Christen aus.
    All diese scheinheiligen Verräter habe ich gesehen und die Schnauze voll von denen.

  18. Stimmt genau, was Alice Weidel und Tino Chrupalla hier aufzaehlen, die Ampel verursacht bewusst den Untergang der D Gesellschaft durch ihre Zwangsmassnahmen der incompetenten Minister schafft es, dass D weltweit fuehrende Grosskonzerne dabei sind die Koffer zu packen, um sich im Ausland anzusiedeln aus verschiedenen Gruenden, die hohen Energiekosten duerften an der Spitze liegen, da sie ihre Wettbewerbsfähigkeit begraben haben.

    Allein eine von der AfD gefuehrte Mehrheits – Regierung kann und wuerde die Massnahmen durchsetzen, um Land und Leute, Wirtschaft vor dem Zusammebruch zu bewahren, ihnen eine Zukunft zu garantieren,

    statt der Untergang in einer Multikulti Chaos Anarchie, die durch die uns staatlich gefoerderte feindlich gesinnten Moslem Millionen unausweichlich droht die dabei sind, ihr Eurabia zu etablieren, wobei Deutschland das erste Land von vielen waere, was umfaellt.

  19. eule54 1. September 2023 at 18:18
    Die 10 Punkte hätten von mir sein können.
    Aus meiner Sicht wären Änderungen/Ergänzungen nur in kleinen Details erforderlich!
    Sage ich, als (neues)
    AfD-Mitglied!
    ***
    Selbst wenn die AfD nur einen Teil durchbringen könnte, z.B. Abschiebung aller Asylschmarotzer oder Hochfahren der Atomkraft, wäre ich schon hochzufrieden! Warum? Nun, dann wäre wieder viel Geld für uns Deutsche da, sehr viel Geld.
    Deshalb: AfD und nur AfD!

  20. Schade daß zu diesem wichtigen Strategie-Papier hier weniger Kommentare erscheinen als zu der lokalen Plakataktion weiter oben. Sogar in der „Aktuellen Kamera“ lag diese Meldung an 2.Stelle.
    Wem dieser Punkte-Plan zu „weich“ ist sollte bedenken daß es darum geht so viele Stimmen aus dem Westen zu generieren sodaß eine entMerkelte Union gezwungen werden muß die AfD mit ins Regierungsboot zu nehmen.
    Die AfD in den westdeutschen Ländern schwächelt unter dem Bundesdurchschnitt.
    O.k., Bayern ist ein Sonderfall, hier könnte Hubsi abräumen. Er ist halt ein begnadeter Bierzelt-Redner.

  21. q MKULTRA 1. September 2023 at 18:25

    weiß nicht ob ich das richtig verstehe,

    die AfD wuerde exact das Gegenteil tun, was seinerzeit die NSDAP, obwohl eine vom Oesterreicher Schickelgruber gefuehrte Arbeiterpartei, nach ihrer Machtuebernahme 1933 durchsetzte.

    Alles was Vernunft, Fortbestand und Frieden dient und mehzr, käme von der AfD,
    die seit M Zeiten diffamiert und von der Staatlich kontrollierten Propagandamaschine, ihren Medien, in die falsche Ecke gestellt wird, allerdings, mit reziproken Ergebnis was sie sich erhofft haben, sie werden jeden Tag staerker, und das ist gut so!

  22. Keine Angst, die AfD wird flexibel reagieren, wenn sie denn die Chance hat, Deutschland wieder auf die Beine zu stellen.
    Alles zu seiner Zeit, die Vergangenheit der Fuehrung seit und mit M wird aufgearbeitet werden, mit dem Gesetz verglichen, was alles dagegen beschlossen wurde, was die Mehrzahl von deren Entscheidungen war und ist.
    Ein Tribunal wird darueber entscheiden, welche Urteile dafuer angemessen sind.

  23. Ein ganz wichtiger Punkt fehlt in dem Programm: Die Abschaffung der Einflußnahme ungewählter, supranationaler Organisationen, wie WEF, UNO, WHO, IWF, EZB, EU-Kommission etc.

  24. Leider habe ich auch nach dieser Pressekonferenz der AfD nicht den Eindruck gewonnen, dass die Vertreter der Medien verstanden haben was ihre Aufgabe ist. Der Einfluss z.B. der SPD als größter Eigentümer des Medialen Komplex in Deutschland wirkt hier negativ nach. Kritik an den handwerklichen Fehlern der vorigen und aktuellen Regierung findet m.M.n. nur geringfügig an der Oberfläche statt. (Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium, Kriegserklärung der Außenministerin an Russland, Sozialbetrug, innere Sicherheit und Gruppenvergewaltigungen, etc.).
    Glaubt hier im Blog jemand daran, dass sich bei der Lückenpresse etwas grundlegend ändert?
    Schön wär‘s.
    H.R

  25. Das Programm sagt mir in allen Punkten zu .
    Bei Pkt. 8, der Familienpolitik lehnt man sich wie es scheint an das erfolgreiche französische Modell an .
    Wiedereinführung und Ausbau der Kernenergie so wie das ganz Europa oder besser die ganze Welt macht ist nur logisch .
    Grenzschutz und Grenzkontrollen absolut notwendig und überlebenswichtig .
    Weniger EU absolute Zustimmung .
    Ansonsten viel freiheitliches, direkte Demokratie mittels Volksentscheid Aufarbeitung der Impfkriminalität festhalten am Bargeld .
    Hätte mir nur zum Thema Rente nähere Ausführungen gewünscht .
    Viel Glück und gutes Gelingen .

  26. Um die Verbreitung der Vernunft zu blockieren wird diese Pressekonferenz sicher mit allen Mitteln medial unterdrückt werden. Die Worte werden wie immer nur einem kleinen Kreis von Insidern bekannt werden. Es sei denn die SZ würde irgendwo versteckt einen Xtler Gruß von Alice Weidel feststellen, den sie vor 37 Jahren bereits angekündigt hat.

  27. Oak 1. September 2023 at 23:58
    Keine Angst, die AfD wird flexibel reagieren, wenn sie denn die Chance hat, Deutschland wieder auf die Beine zu stellen.„
    **********************
    So sehr ich mir das wünsche, das Land wird medial angefacht brennen, sollte die AfD versuchen irgendwas „auf die Beine zu stellen“.

  28. Das 10-Punkte-Programm ist ist das Ticket ins Bundeskanzleramt. Es muss verbreitet werden wie sonstwas!

  29. ZU:
    hhr 2. September 2023 at 09:04
    ———————————————-

    Ja, ich denke auch, dass eine Partei – wie die AfD, die als Regierung wieder Kultur und Ordnung in Deutschland schaffen wollte, die links-grünen „Brandstifter“ auf den Plan rufen würde.

    Das Gewaltpotential der links-grünen Ideologie ist riesig – wird aber offensichtlich derzeit von Regierung/Polizei und Justiz heruntergespielt.

    Der grüne Feudalismus ist macht- und geldgierig.
    Seine Verfechter werden m. E. auch vor demokratischen Entscheidungen nicht kapitulieren und ihre Gefolgschaft mobilisieren.

    Man sieht dies bereits aktuell am Beispiel der Klima-Terroristen, die nötigend durch das Land ziehen, aber u. a. von den GEZ-Zwangs-Medien verharmlosend und unterstützend als „Aktivisten“ bezeichnet werden. Auch die Polizei packt die Nötiger vielerorts mit Samthandschuhen an.

  30. Alice Weidel und Tino Chrupalla gefallen mir sehr gut. Sie harmonieren, sind kundig, selbstbewußt, nüchtern und lassen unsachliche Unverschämtheiten einfach abperlen. Stimme Weidel und Chrupalla in allen geäußerten Punkten zu. Auch ihre Herangehensweise ist sympathisch. Wir brauchen jetzt keine Sprücheklopfer und wir müssen keine großen neuen Fässer öffnen.
    Die Sprücheklopfer sind gerade in Regierungsverantwortung und die üble Suppe, die sie angerichtet haben, werden wir als AfD auslöffeln müssen. Das sind mehr als genug Themen, mit denen wir punkten können und mit denen wir mehr als genug zu tun haben werden.

    „Weiter so!“
    Mit diesem Leitspruch fahren die Altparteien gegen die Wand.

    „Weiter so!“
    Mit diesem Leitspruch wird die AfD weiter punkten.

  31. Haudraufundschlus
    2. September 2023 at 09:33
    Das 10-Punkte-Programm ist ist das Ticket ins Bundeskanzleramt. Es muss verbreitet werden wie sonstwas!
    ++++

    Zur Verbreitung werden die linksgrünen Schweinemedien eher wenig beitragen.

  32. Alice Weidel: Das Aushängeschild der AfD mit Wirtschaftskonpetenz.
    Tino Chrupalla: Hält den „gärigen Haufen“ zusammen, hat die Aufgabe von Dr. Gauland übernommen.
    Brandner: Der Mann fürs Grobe, für die Talkshows.
    Dr. Curio: Hät die besten Reden, müsste noch mehr nach vorne rücken.
    Björn Höcke : Die Seele der Partei aber bleibt im Westen besser im Hintergrund.
    Nur um die Wichtigsten zu nennen.

  33. Haudraufundschlus 2. September 2023 at 09:33

    Das 10-Punkte-Programm ist ist das Ticket ins Bundeskanzleramt. Es muss verbreitet werden wie sonstwas! “

    Sehe ich ebenso. Dieses 10-Punkte-Programm gehört an die grosse Glocke. Die Schweinemedien werden aber nicht darüber berichten. Die wissen genau warum. Welche Möglichkeiten hat die AfD zur Verbreitung? Möglich wäre eine Tageszeitungsbeilage. Bei meinem Schmierblatt war heute eine Werbung der Freien Wähler dabei.

    Mehrere AfD-Wähler wünschen sich eine gemässigtere Sprache der AfD, wenn sie z. B. Altparteienpolitiker oder die Regierung als Idioten usw. bezeichnen. Dieser Titel mag zwar stimmen, kommt aber nicht bei allen AfD-Anhängern gut an. Wir sollten uns nicht auf das Niveau der Linksradikalen begeben.

  34. AfD-Fraktion auf Dummenfang mit Sofortprogramm
    dzg. one/AfD-Fraktion-auf-Dummenfang-mit-Sofortprogramm

    Im Sofortprogramm der AfD-Fraktion fehlt die Kündigung aller NATO-Einrichtungen, was auf den Abzug aller US-Soldaten und die Auflösung der US-Hoheitsgebiete innerhalb der BRD hinausläuft. Die wenigen Franzosen, Briten und Belgier, die NATO-Personal sind, gehören ebenso ausgewiesen.

    Parallel dazu ist die komplette Ablehnung der diktatorischen EU-Kommission verbunden. Die von der Bundesregierung mitfinanzierte NATO und die mitfinanzierte EU-Kommission dienen allein den US-Interessen. Die Quellen auf NATO.int und Bundestag.de als Beweis dafür habe ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht.

  35. 2025 wird es auf des Messers Schneide stehen, wobei ich nicht glaube, dass wir es dann packen. Deutschland lernt nur auf die harte Tour. Zwei verlorene Weltkriege, die gescheiterte Weimarer-Republik und die abgewrackte DDR weisen den Weg. Bald kommt Nummer 5 dazu, der Untergang dieser Bundesrepublik, gescheitert an Migranten, Klimawahn, einem 17. Bundesland Namens Ukraine, Gender-Scheiß und Deindustrialisierung.

  36. Es ist so weit: am 24.10 fährt der UmzugsLkW hier ab.
    fast alles ist verpackt und vorbereitet. Leider musste ich mich von 800 + Büchern
    und anderem Liebgewonnenem trennen, In der neuen Wohnung von 89 qm ist halt weniger Platz als in meinem Haus mit 220 qm. Strom- Gas- und Wasserverträge sind mit den Versorgern gemacht. Internet (59 €/Monat inkl. Weltweit free of charga calling) vorbereitet (Glasfaser hyperschnell). KV ca. 135 €/Monat folgt. Kinder leben dort bereits seit Ihrer Geburt in Steinwurfweite von meiner neuen Bleibe. Alle Versorger in Laufweite Lebensmittel, Getränke, Kneipe, Restaurant, Ärzte inkl. Zahnklempner, Werkstatt (Auto).
    Also was das Leben so benötigt. Wünsche allen die hier zurückbleiben müssen, dass sie mit einem blauen Auge aus dieser Katastrophe herauskommen. Der Tod 8.8. meiner Ehefrau durch Turbokrebs nach dem „ist doch nur ein pieks“ hat meinen Entschluss des
    gordneten Rückzugs aus dem neuen Arbeiter und Faulenzerparadies Germoney ungemein erleichtert.

  37. @ A. von Steinberg 2. September 2023 at 10:57 | hhr 2. September 2023 at 09:04

    Ja, ich denke auch, dass eine Partei – wie die AfD, die als Regierung wieder Kultur und Ordnung in Deutschland schaffen wollte, die links-grünen „Brandstifter“ auf den Plan rufen würde.

    Schon seit längerem sehe ich das Szenario, nach dem bei einem AfD – Sieg mit Regierungseintritt von den „Vorzeigedemokraten“ besonders seitens der Grünen ein Bürgerkrieg oder Vergleichbares losgetretenen werden könnte, etwa im Rückgriff auf das (somit mißbrauchte) Widerstandsrecht Art. 20 Abs. 4 GG, den man dann wiederum der AfD unterschieben würde, wie man das ja auch heute bereits tut, wenn Verfassungsfeinde der AFD unterstellen, „verfassungsfeindlich gesonnen“ zu sein, worin sie lügen.

    Besonders hinsichtlich der Wiedereinführung der Kernenergie muß auf die Möglichkeit etwaiger Sabotageakte oder Anschläge geachtet werden, mit deren Hilfe „Störfälle“ hervorgerufen werden könnten, mit denen man wiederum Stimmung im Lande machen kann, weil die „Atomenergie“ doch ach so gefährlich ist. Hier würde eine Sicherung der Anlagen und Transportwege unter Androhung von Waffengebrauch im Einsatzfalle unumgänglich werden.

    Das ist „nur“ eine Vermutung, aber diesen Leuten, die (siehe Klimakleber) für ihr angeblich so hehres Ziel heute schon über Leichen gehen, traue ich das alles und noch mehr zu. Auch auf die mit ihnen verbundenen Medien (die in einem solchen Fall über Nacht ja nicht verschwunden sind) ist dabei ein Auge zu richten, um auf Lügen und Falschbehauptungen zeitnah reagieren zu können.

Comments are closed.