Am Donnerstag debattierte der Bundestag über den Terrorangriff der Hamas auf Israel. Der israelische Botschafter in Deutschland, Ron Prosor, verfolgte die Aussprache als Ehrengast von der Tribüne. Der AfD-Abgeordnete Jürgen Braun kritisierte in seiner Rede die freundschaftliche Verbundenheit der Grünen bzw. ihrer Parteistiftung mit der Terrororganisation der Hamas (im Video oben bei Minute 2:59):

„Natürlich machen wir keine Terrorfinanzierung“, lautet das Dementi der Außenministerin Baerbock. Sie hat schon letztes Jahr hier im Bundestag rundheraus bestritten, was auf der Hand liegt: dass die Parteistiftung der Grünen Judenmörder finanziert. Was in Baerbocks heile Welt nicht reinpasst, wird einfach geleugnet. Dass dieser Angriff der Hamas überhaupt möglich war, ist nicht zuletzt die Folge grün-linker Realitätsverweigerung […].“

Dafür erteilte Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) Braun nachträglich einen Ordnungsruf. Nicht direkt während der Rede und vor den Augen des israelischen Botschafters. Es hätte wohl unschön ausgesehen und hätte Irritationen ausgelöst, wenn Kritik an der Hamas und ihren deutschen Freunden im Beisein des Botschafters sanktioniert worden wäre. Deshalb rügte Wolfgang Kubicki „namens und im Auftrag der Präsidentin“ Brauns Aussprechen der Wahrheit später, als über CO2-Speicherung geredet wurde (siehe Plenarprotokoll S. 75). Brauns Einspruch gegen diesen Ordnungsruf wurde von allen Fraktionen außer der AfD einen Tag später einstimmig abgelehnt.

Aus dem folgenden Text der grünen Heinrich-Böll-Stiftung kann man ersehen, wie sehr diese die Zerstörungen in Gaza bedauert, die es bei einer früheren Auseinandersetzung gab. Man kann sehen, dass die Heinrich-Böll-Stiftung ein Verbindungsbüro in Gaza unterhält, dass sie Studenten aus Gaza finanziert, „Menschenrechtler“ aus Gaza nach Deutschland einlädt (die die „Menschenrechtsverletzungen“ durch Israel kritisieren) und sich in Gaza mit den Terroristen („Parteien“) regelmäßig traf. Man bange um die „Freunde und Bekannten“ dort. Wenn wir hier ausführlich den entsprechenden Text der Heinrich-Böll-Stiftung zitieren, dann deshalb, weil sich mit jedem Wort zeigt, wie sehr Jürgen Braun von der AfD Recht hat mit seiner Einschätzung:

René Wildangel, Büroleiter der Heinrich-Böll-Stiftung in Ramallah, hat nach dem jüngsten Krieg den Gazastreifen besucht. Erschreckend ist nicht nur das Ausmaß der Schäden an Gebäuden und Infrastruktur, sondern auch die tiefe Traumatisierung der Menschen.

„Seit fast drei Jahren besuche ich als Leiter des Büros Ramallah der Heinrich-Böll-Stiftung den gebeutelten Gazastreifen. Nun bin ich zum ersten Mal wieder da nach dem letzten, desaströsen Krieg. Der erste Besuch nach dem Krieg zeigt nicht nur das Ausmaß der Schäden an Gebäuden und Infrastruktur, sondern auch der tiefen Traumatisierung der Menschen. […]

Im Gazastreifen habe ich in den letzten Jahren viele Menschen kennengelernt: NGO-Vertreter/innen, Taxifahrer, junge Aktivist/innen, Geschäftsleute, Studierende, Künstler/innen, Journalist/innen und politische Vertreter/innen der Fatah und auch jene der Hamas, des Islamischen Jihad und anderer Parteien. […]

Während des Krieges hieß es bangen um Freunde und Bekannte im Gazastreifen, um Partner der Heinrich-Böll-Stiftung, um mutige Menschen, die sich für Menschenrechte, Freiheit und Demokratie einsetzen. Jeder Anruf drohte schlimme Nachrichten mit sich zu bringen: Menschen mussten ihre Häuser verlassen, wussten nicht wohin sie fliehen sollten, haben Verwandte oder Freunde, ihre Häuser oder Wohnungen verloren. […]

Mein Fahrer in Gaza, mit dem ich seit drei Jahren unterwegs bin und der zum Freund wurde, ist obdachlos geworden. Sein Haus, in dem er mit seinen Brüdern, und insgesamt 50 Familienangehörigen, die meisten Kinder, wohnte, ist komplett zerstört. Sie haben alles verloren.

Eine ehemalige Mitarbeiterin der Heinrich-Böll-Stiftung schrieb auf Facebook, dass zwei Enkel ihrer Tante bei einem Angriff auf einen Spielplatz getötet wurden.

Ein ehemaliger Promotionsstipendiat der Stiftung, der 2007 mit seiner Familie nach vielen Jahren in Deutschland nach Gaza zurückkehrte, bangte mit seiner Familie jede Nacht ums Überleben, das Haus der Familie seiner Frau wurde dem Erdboden gleich gemacht.

Ein Menschenrechtler, den die Stiftung zu Vorträgen nach Berlin eingeladen hatte, musste miterleben, wie sein 80-jähriger Vater, seine Stiefmutter und eine vierjährige Nichte getötet wurden. Auch weitere Angestellte des Al-Mizan Menschenrechtszentrums kamen bei Angriffen ums Leben.“

Die zuletzt genannte Partnerorganisation der Heinrich-Böll-Stiftung, das „Al-Mizan-Menschenrechtszentrum“, ruft derzeit die Welt zu Hilfe auf. Man müsse die „Palästinenser“ vor einem „Völkermord“ schützen. Das sind die Freunde der Grünen, ihre Genossen im Geiste, die von ihnen als Büroangestellte, Fahrer, Stipendiaten, Redner auf Seminaren in Deutschland und in NGOs bezahlt werden. Wer das im Bundestag ausspricht, wer die Wahrheit sagt, wird von den links-grünen Realitätsverweigerern und Heuchlern heutzutage „zur Ordnung“ gerufen.

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Was soll’s?

    Die Hamas wird es bald nicht mehr geben.

    Danach sind die Freunde nur noch unter sich!

    Können dann eine Nachrufsparty feiern. 🙂

  2. Berlin arbeitet gegen die Bürger
    Brüssel arbeitet gegen die Bürger

    Da wird es bald unschöne Bilder geben (müssen)

  3. Fakt ist, daß die grüne Partei die meisten „Terrorpaten“ stellt, was das stete Pampern „palästinensischer“ Strukturen betrifft, die sich ein Groß-Palästina, dasselbe „judenrein“, versteht sich, auf die Fahnen geschrieben haben. Da sie die anderen fünf Altparteien vor sich hertreiben, gäbe es ohne sie auch keine Finanzierung, die nach Gaza ginge. Das wird durch jenen Ordnungsruf seitens einer Grünen eben nicht aus der Welt geschafft, sondern noch zweimal dick unterstrichen. Daß der nicht in Gegenwart des israelischen Botschafters erfolgt, sondern sozusagen erst, wenn „die Luft rein“ ist, spricht für deren Feigheit, Verlogenheit und Heuchelei.

    Man möchte eben immer noch als etwas gelten, was man nicht ist. Die vermeintlich „jüdische Karte“, die allerdings mit den Juden nichts zu tun hat, als vielmehr mit ihrem Mißbrauch, möchte man schon noch gerne gegen Andersdenkende ausspielen wollen. Dabei sind sie es, die hauptverantwortlich sind nicht nur für das Vorhandensein eines fast durchweg importierten Judenhasses, sondern auch des damit eng verbundenen Israelhasses, der vor allem unter den Grünlinken grassiert.

    Es sind schließlich die Grünen selbst, die bei der Massen-Einschleusung und rassistischen Bevorzugung moslemischer Völkerscharen, bei der jede Kritik gefälligst „außen vor“ zu bleiben hat, die aggressivste Rolle in diesem Lande spielen.

    Jetzt vor Kameras herumzuheulen, weil nicht unerhebliche Teile eben dieser Völkerscharen auf deutschen Straßen ob der Hamas-Terrors jubeln und Bonbons verteilen, ist reiner Opportunismus, der ebenso heuchlerisch wie bedeutungslos ist. Die angemessene Antwort wäre zumindest eine Strafanzeige wegen öffentlicher Volksverhetzung gewesen. Von selbiger und dabei höchst zweifelhafter Qualität ist jener, unter Mißbrauch parlamentarischer Gepflogenheiten erfolgte Ordnungsruf.

  4. Der Rot / Grüne Mob hat mit Hilfe der Gelben eine Ökodiktatur aus der Bundesrepublik gemqacht. Demokratie war einmal, jetzt herrschen hier andere Sitten. Und der Michl sitzt auf dem Sofa und glotzt ins TV.

  5. Wie ich schon geschrieben hatte, wird in der Region erst langsam Frieden einkehren wenn Israel den Gaza Streifen und ggf. auch noch andere Gebiete besenrein verlassen hat. Niemand sollte daran denken das die Geiseln durch Verhandlungen frei kommen werden. Leider ! Dem Terror darf man auch nicht mit Verhandlungen indirekt unterstützen sondern er muss mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden.

  6. In der GRÜNEN Partei gibt es nicht nur eine Hamas-Hure.

    Seit den Alt 68ern als die DKP verboten wurde ist die GRÜNE Partei ein Sammelbecken für Israelhasser, weil diese Sozialisten in Israel einen großen Teil der Welthochfinanz verortet sehen.

    Deshalb war auch der Linke Marx genau wie Hitler ein Judenhasser.

    Viele Rote – GRÜNE und Braune Sozialisten sind sich zusammen mit den Moslems in diesem Punkt sehr viel näher, als sie der Öffentlichkeit nach außen hin preis geben.

    Es ist am Ende und in seiner Essenz immer der Hass auf materiell besser gestellte Menschen der Sozialisten jeder Coleur eint.

    Diese Leute sind aber Meister darin, ihre wahren Gründe und Absichten hinter allerlei Feigenblättern wie Klima, oder Gender zu verbergen.

  7. Der Rede ist im Grunde nichts zuzufügen. Der AfD Mann hat recht. Es bringt nur Tod und Zerstörung, auch in der eigenen Bevölkerung, wenn man eine Terrororganisation direkt oder indirekt finanziell unterstützt. Wir nehmen Millionen von Moslems in unser christliches Land auf, egal woher sie kommen, egal, welche Gesinnung sie haben. Egal, ob unter ihnen, Schlächter, Mörder, Vergewaltiger oder Diebe sind. Wo sind die Frauen, Kinder und Alte , was ist mit den echten Schutzbedürftigen ? Es kommen junge gesunde Männer nach Deutschland, oft mithilfe von Schleppern. Es muss ein sofortiger Einreisestopp erfolgen. Jene welche schon hier sind, muss die Idendität lückenlos erfasst werden. Falls sie aus sicheren Drittstaaten einreisen, sofort abschieben. Für die anderen keinerlei Bargeld mehr, Einkaufsgutscheine für Tafelläden und Kleiderkammern. Sie müssen selbst in ihren Gemeinschaftsunterkünften putzen und kochen und für Ordnung sorgen. Gemeinnützige Arbeit annehmen. Wer sich weigert, und Krawall macht, verliert seinen Asylstatus. Der deutsche Staat muss wieder mehr Stärke zeigen. Falls sich der Krieg in Israel hinzieht, muss D eventuell Israelis Schutz gewähren. das geht nicht, wenn radikale Moslems hier sind.

  8. Gaza kann man mit Haiti vergleichen,
    1000 !!!!!! NGOs vor Ort, und trotzdem ein
    Shitxxxx Die bekommen nichts auf die Reihe.

  9. Dafür erteilte Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) Braun nachträglich einen Ordnungsruf. Nicht direkt während der Rede und vor den Augen des israelischen Botschafters. Es hätte wohl unschön ausgesehen und hätte Irritationen ausgelöst, wenn Kritik an der Hamas und ihren deutschen Freunden im Beisein des Botschafters sanktioniert worden wäre. Deshalb rügte Wolfgang Kubicki „namens und im Auftrag der Präsidentin“ Brauns Aussprechen der Wahrheit später, als über CO2-Speicherung geredet wurde (siehe Plenarprotokoll S. 75). Brauns Einspruch gegen diesen Ordnungsruf wurde von allen Fraktionen außer der AfD einen Tag später einstimmig abgelehnt.

    Was für eine Bagage.
    Hinterfotzig und feige.
    Da fällt einem nichts mehr ein.

  10. Wenn der Bärbock wie in dieser Woche verlauten lässt, dass D keine Terrorfinanzierung im Gazastreifen vornimmt und im gleichen Atemzug verkündet, „man“ werde die Verwendung der Gelder nochmal prüfen, dann hat das für mich etwas schizophrenes. Entweder man weiss es, oder man weiss es nicht und muss es prüfen. Beides geht nicht.

  11. Bäerbel Bas eine Frau die von vielen überbewertet wird, bekommt eine Position die Ihr überhaupt ihrer Qualifikation nicht zusteht. Sie erteilt Abgeordnete mit Fachkompetenzen – Fähigkeiten und Titeln, einen Ordnungsruf. Lächerlich! Neuwahlen schnellstens, dann sind wir die auch los………………Grüße aus Moers

  12. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 14. Oktober 2023 at 10:16

    Viele Rote – GRÜNE und Braune Sozialisten sind sich zusammen mit den Moslems in diesem Punkt sehr viel näher, als sie der Öffentlichkeit nach außen hin preis geben.
    ———————————–
    Vor einigen Tagen schrieb ich:
    Bei der Melonenpartei ist die grüne Schale schon abgefallen. Warten wir jetzt noch etwas, bleiben nur noch die braunen Kerne übrig.

  13. Israel wird sich bei seinem Gegenschlag nicht lumpen lassen. Ich bin sicher, dass sie die Verantwortlichen, und auch Fußsoldaten, Handlanger etc., jagen und eliminieren.

  14. Die „Ordnungsrufe“ seitens des antidemokratischen Altparteienkartells gegen AfD-Redner kann mittlerweile als Auszeichnung gewertet werden.
    Und gut, dass die Altparteiler immer wieder ihre antidemokratische und verschlagene Fratze zeigen.

  15. Tja AfDler, Freunde & Sympathisanten:

    Da kann sich die AfD und ihre Wähler noch sehr ranwanzen:
    Ihr seid trotzdem undemokratische Rechtsradikale.
    Jedenfalls für die Juden die im System sind. Ob Ablehnung der Fianzierung der Araber in Gaza schon 2018, ob Jerusalem als Hauptstadt, Kritik an den diversen Abstimmungen Deutschlands in der UN und die Rede des Herrn Braun von der AfD und vermutlich noch ein paar mehr Dinge:
    Euch mag der Herr Schuster vom ZdJ und damit der ZDJ trotzdem nicht. Im privaten Bereich würden solche Leute von mir „den Götz“ bekommen. Wenn sie zumindest neutral wären, aber nein die AfD wird aktiv bekämpft.

    Ich kenne keinen bekannteren Juden der sich so laut das man es hören kann gegen die Masseneinwanderung aus islamischen Ländern ausspricht, wir, besser die AfD aber kriecht denen in den ……….
    Die AfD ist die judenfreundlischste Partei im Bundestag, aber ihnen wird, siehe Beispiele oben, ins Gesicht
    gespuckt. Selber fährt Israel einen harten asylpolitischen Kurs. Das ist gut, aber warum
    sollen / dürfen wir es nicht?
    Ich bin für Deutschland & Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    Sollte die AfD jemals in der Regierung sein muss die Förderung für den ZdJ auf den Prüfstand.

  16. Der Verfassungsschutz sollte schnellsten die Grünen überprüfen, die Kontakte zur HAMAS unterhalten. Am Ende kommt dabei noch raus, dass die HAMAS auch der bewaffnete Arm der Grünen ist. Imo ist jedenfalls ein Anfangsverdacht gegeben.

  17. @ Alberta Anders 14. Oktober 2023 at 10:49

    Ich bin für Deutschland & Solidarität ist keine Einbahnstraße.
    Sollte die AfD jemals in der Regierung sein muss die Förderung für den ZdJ auf den Prüfstand.

    Einverstanden. Nur hat der so genannte Zentralrat mit einer „Vertretung aller Juden in Deutschland“ an sich eher wenig zu tun; deren Interessen dienen nur als Feigenblatt für eine Vorfeldorganisation des Altparteienstaates zur Handhabe gegen Andersdenkende. Dergestalt sind auch die von dort aus geworfenen Brandscheite seitens Knobloch, Schuster, Friedman und anderen, die gegen die AfD gerichtet sind und Lügen und Verleumdungen zum Inhalt haben, die sie aus diversen Magazinen wie dem „Spiegel“ oder „Die Zeit“ übernommen haben dürften.

    Das gleiche halte ich übrigens auch von Haldenwang und Konsorten, bei denen es mit der Personalie Kramer (Altparteienschutz in Thüringen) sogar Überschneidungen gibt, die über die von einer Stasi-Zuträgerin initiierten AAS-Stiftung, bei der Kramer im Stiftungsrat sitzt, bis in den Linksextremismus hinein gehen. Ich sehe nicht, was uns solche Leute noch zu sagen hätten.

  18. @ Alberta Anders 14. Oktober 2023 at 10:49

    Wir leben in einer menschlich verdrehten/verkehrten Welt. Das ist schon immer so. Wie kommt man sonst z.B. sonst auf die Idee, schönen Frauen als „Hexen“ zu verbrennen oder zu meinen, man könne das Klima und Wetter ändern? Letztlich alles Interessenpolitik und auch das Verbrennen von „Hexen“ hat jemandem in die Karten gespielt, wie den damaligen Quacksalbern in Konkurrenz zu dem Kräuterwissen vieler Frauen und dem Klerus, der damit einfach zur herrschen wollte.

  19. @ Tom62 14. Oktober 2023 at 11:24
    ——————————————-
    Ich wüßte schon , was Uns solche Leute zu sagen hätten : Mußte es wirklich ein Gerichtsprozess sein ?

  20. KANZLER und VERTEIDIGUNGSMINISTER
    das ganze KABINETT
    lassen die 5.000 Deutschen in ISRAEL dort im Kriegsgebiet „verschimmeln“,
    halten es nicht mal für nötig, unsere Leute dort rauszuholen,
    so wie alle anderen Nationen.

    Wer auf die Deutsche Regierung baut , der ist verloren!
    Im Inland ohnehin, und im Ausland erst recht.

    Wäre die AFD am Ruder, dann wären die 5.000 Deutschen
    schon lange evakuiert!

  21. Bärbel Bas wer ist das überhaupt?
    Zugehörige einer Verliererpartei (SPD)

    Was die Bevölkerung von der SPD hält, das hat sich letzten Sonntag gezeigt.

  22. Nur mal so – sind da auch Juden unter den zahlreichen „Freunden und Bekannten“ des grünen Herrn Wildangel im Gazastreifen? Na gut, sagen, wir: nur einer? Oder ist das tatsächlich so ein monokulturelles Hassloch, wie man so hört, ethnisch „rein“…

  23. Ist eigentlich logisch. Sobald ein Terroranschlag verübt wird, ändert sich die Realität oder hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Ansonsten ist der Einwand in Ordnung und wird auch nicht sanktioniert.

  24. Eine POLITIK nur für die OBEREN/eine moderne GELDWÄSCHEMASCHINE!

    Es wird schon lange keine POLITIK mehr für die BÜRGER gemacht, sonst würde man die MWST. endlich senken.

    Es ist eine POLITIK für die OBEREN, für die Finanztycoons.
    Moderne „Geldwäsche“. Es wird den unteren abgezweigt, sie bekommen NIEMALS etwas von dem Erwirtschafteten zurück, und die Gelder bleiben immer in den oberen Kreisen, fließen stets dorthin zurück.

    Es werden Kriege initiiert, damit die Bürger sagen WIR BRAUCHEN WAFFEN, allein um wieder Waffen produzieren zu können. WAFFEN für Männer ein „Spielzeug“, genauso wie für die Jungen das Messer.

    UNSERE STEUERGELDER werden HIER IM LAND NICHT MEHR INVESTIERT,
    das erwirtschaftete GELD wird WOANDERS HINGESCHAFFT, fließt zuletzt wieder zu den OBEREN zurück, der Kreislauf schließt sich.

    So war das bei CORONA, so ist es bei der ENERGIE, dem „KLIMA“, bei KRIEGEN, bei jedem „neuen Produkt“, bei allem!

    Die Leidtragenden sind immer die Zivilisten das untere Volk!
    Die Opfer werden dann einfach nach Europa oder sonst wohin gekarrt GESCHLEPPT.
    Damit dürfen sich dann die Ehrenamtlichen beschäftigen.
    Das ist dann die Aufgabe der Bürger/INNEN der gemeinen Bevölkerung, die zusammenrücken soll, verzichten lernen soll, die alle ihr großes Herz öffnen müssen, wenn sie hier noch Daseinsberechtigung für sich selbst erwirken wollen.

    Dann werden die Leute sogar noch gegenseitig aufeinandergehetzt, damit sie sich gegenseitig „reduzieren“ mögen, beschäftigt sind, nicht auf dumme Gedanken kommen, sich nicht am Ende noch alle zusammen organisieren und gegen diese Ausbeuter gemeinschaftlich vorgehen.
    Dafür ist es auch nötig sie so arm und bedürftig und unbeweglich wie möglich zu halten; ALLE!
    Sie sollen nur noch mit dem TÄGLICHEN ÜBERLEBENSKAMPF beschäftigt sein und sonst mit nichts anderem mehr! Als Stimmvieh, dem täglich/stündlich Sand in die Augen gestreut wird, dienen sie auch noch.

  25. Tom62 14. Oktober 2023 at 11:24

    „… die über die von einer Stasi-Zuträgerin initiierten AAS-Stiftun …“

    Mal „Kahanismus“ in eine Suchmaschine eingeben.

  26. Dachte mir schon, dass die exakt ausgezählten 5 Prozent bei der Hessenwahl nicht für lau zu haben waren.

  27. GEZ die EKELKANÄLE

    Studie belegt: Wer im Alter noch Sex hat bleibt klar im Kopf.

    -Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit !
    und bitte nicht in jedem Fernsehfilm !

    Die Homo- und Genderdramen, kein Film ohne Krankenhausbett, ohne Intensivstation mit Stationsleiche am Tropf in der Glotze, alles das reicht schon, um dem
    normal Gepolten den Appetit zu verderben.
    Mit billigen Fremdgeh-Bettszenen, als Freifahrtschein für Sittenlosigkeit, wird das Programm zusätzlich angereichert.

    NORMALE FAMILIEN ohne Patchwork oder sonstige abstoßende Existenz- , Demenz-, Migrations oder Behinderten Probleme sind bei ARD und ZDF auf jeden Fall verboten!

    Zwischendurch gibt es Pharmareklame mit Pharmaleichen

    In Krimis die Toten und Verwesten auf Seziertischen und in Wald und Feld.

    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/studie-sex-im-alter-verhindert-geistigen-verfall-85730986.bild.html

    Es reicht langsam mit dem Ekelprogramm als Abendprogramm!
    Es kommt wieder das Wochenende
    da wird es meistens am schlimmsten!
    Die Lücken werden mit Klamauk- und Game- Shows gefüllt.

    Was dem GHAZAWAT das WETTER
    das ist mir die GEZ.

  28. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 14. Oktober 2023 at 10:16
    ….
    Seit den Alt 68ern als die DKP verboten wurde ist die GRÜNE Partei ein Sammelbecken für Israelhasser, weil diese Sozialisten in Israel einen großen Teil der Welthochfinanz verortet sehen.

    ————————————————————————————————
    Die DKP wurde doch nicht verboten? Was meinen Sie damit? 1956 wurde die KPD verboten und 1968 wurde die DKP gegründet. Die gibts bis heute.

  29. Bas die Hauptschülerin auf der Regierungsbank. Keiner weiss wie sie es dahingeschafft hat.

    Keine Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt bitte. Das ganze muss erst noch mindestens 1 Jahr weiter gären, um der AFD sichere Gewinne zu bescheren.

  30. @alberta anders
    Ihr „kommentar“ ist hier total überflüssing ; gehört, wenn überhaupt, ins portal mmnews, so etaws wie
    „LeergutInvestor u.a. (@ Mod. ..wundert mich, daß dieser Kommentar nicht gestichen wurde;
    übersehen. ??
    bei so etwas reagiere ich äußerst empfindlich …….. möchte ich zukünftig hier nicht mehr sehen, ok ?

  31. Gaza hat das schnellste Bevölkerungswachstum weltweit, nur noch übertroffen von Karnickeln.
    So schlecht kann es denen also nicht gehen.

  32. @ Bullshitdetector 14. Oktober 2023 at 12:51
    Bas die Hauptschülerin auf der Regierungsbank. Keiner weiss wie sie es dahingeschafft hat.

    Keine Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt bitte. Das ganze muss erst noch mindestens 1 Jahr weiter gären, um der AFD sichere Gewinne zu bescheren.
    ——————————————-
    Ein Jahr ist gar nicht nötig . Dieser Winter wird Wahrscheinlich schon reichen !

  33. Barbocks Aussage keine Terrorfinanzierung zu betreiben trifft die naive deutsche Seele wie den Nagel auf den Kopf

    Wenn ich dem Bahnhofspunker 5€ in die Hand drücke mit der Maßgabe sich davon was zu essen zu kaufen, macht er natürlich genau das damit.

  34. jeanette 14. Oktober 2023 at 12:25
    GEZ die EKELKANÄLE
    es gehört mittlerweile „zum guten Ton“ Filme mit mindestens
    1 Genderkind
    1 Color Person
    1 behinderte Person
    1 gleichgeschlechtliches Paar
    zu besetzen, der Grusel-Phantasie ist da keine Grenze gesetzt.
    https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/einspruch-schatz-unter-vaetern-100.html
    dieser Film endet mit einer Drag-queen Party auf einem Schiff, wo selbstverständlich auch Kinder willkommen sind, und ein Vater sich im Glitzerkleid outet…
    nur positive Kommentare.
    da hilft nur abschalten!

  35. Mantis 14. Oktober 2023 at 15:03
    jeanette 14. Oktober 2023 at 12:25
    GEZ die EKELKANÄLE
    es gehört mittlerweile „zum guten Ton“ Filme mit mindestens
    1 Genderkind
    1 Color Person
    1 behinderte Person
    1 gleichgeschlechtliches Paar
    zu besetzen, der Grusel-Phantasie ist da keine Grenze gesetzt.
    https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/einspruch-schatz-unter-vaetern-100.html
    dieser Film endet mit einer Drag-queen Party auf einem Schiff, wo selbstverständlich auch Kinder willkommen sind, und ein Vater sich im Glitzerkleid outet…
    nur positive Kommentare.
    da hilft nur abschalten!
    —————————————

    Auch eine Kunst alle Anomalitäten der Welt
    auf 30 Minuten Sendezeit unterzubringen, dazu noch eine Handlung mit einzubauen,
    die zwar keiner nachvollziehen kann, aber der keiner widersprechen darf, etwas servieren, woran sich die Leute GEWÖHNEN SOLLEN.

    Man will die Leute weg, mehr oder weniger geschickt, weitab vom Normalen hieven, will sie in die Twighlight Zone des Horrors zwingen. Wenn DAS „zu schaffen ist“, dann „fressen“ sie auch alles andere außer dem „Klimawandel“.

    Es ist als hätte man eine KINOKARTE für einen 2-stündigen lustigen Action Film gekauft und landet in einem Vampirfilm „From dusk till dawn“ in 10 Jahreslänge! Kinos verrammelt, Ausgang geschlossen!

  36. wildcard 14. Oktober 2023 at 14:00

    @ Bullshitdetector 14. Oktober 2023 at 12:51
    Bas die Hauptschülerin auf der Regierungsbank. Keiner weiss wie sie es dahingeschafft hat.

    Keine Neuwahlen zum jetzigen Zeitpunkt bitte. Das ganze muss erst noch mindestens 1 Jahr weiter gären, um der AFD sichere Gewinne zu bescheren.
    ——————————————-
    Ein Jahr ist gar nicht nötig . Dieser Winter wird Wahrscheinlich schon reichen !
    ——————————–

    Ich bin auch fürs GÄREN. Ohne Schmerzen geht da gar nichts!
    Dummpfbacken verstehen nur durch eigenen Schmerz.
    Der Schmerz anderer gleitet an ihnen herab wie ein billiges Duschgel.

  37. Die 5.000 DEUTSCHEN in ISRAEL sie WARTEN DORT!

    Sie wollen nach Hause!
    Sie wollen dort rausgeholt werden!

    Warum interessiert das keinen?????
    Warum kümmert sich keiner um diese Menschen????

  38. WO TREIBT SICH DER SCHOLZ HERUM?

    WARUM BRINGT ER SEINE LEUTE NICHT NACH HAUSE!!

    Was ist sein Problem?

  39. jeanette 14. Oktober 2023 at 15:46
    Die 5.000 DEUTSCHEN in ISRAEL sie WARTEN DORT!

    Warum interessiert das keinen?????
    Warum kümmert sich keiner um diese Menschen????
    —-
    Och·lo·kra·tie
    /Ochlokratie?/
    Substantiv, feminin [die]
    (in der altgriechischen Staatsphilosophie) Herrschaft durch den Pöbel (als eine entartete Form der Demokratie); Pöbelherrschaft

    Pointe : feminin! die

  40. Die Bundeswehr ist schon anderweitig beschäftigt. Die muss die Ortskräfte samt Großsippen aus Kabul ausfliegen.
    Das hat absolute Priorität.

  41. @ jeanette 14. Oktober 2023 at 15:26
    ————————————————
    Ich dachte an BlackOut und Lastabwürfe . Keiner muß im dunkeln frieren ohne zu hungern .

  42. @ jeanette 14. Oktober 2023 at 15:47
    WO TREIBT SICH DER SCHOLZ HERUM?

    WARUM BRINGT ER SEINE LEUTE NICHT NACH HAUSE!!

    Was ist sein Problem?
    ————————————
    Das übliche ! Ein Problem taucht auf und Scholz taucht ab ! Wenn die 5000 in D. angekommen sind , taucht er wieder auf und lobt die gute Arbeit der Ampel .

  43. ACAB, DIE GEIZIGE

    Brisant: Keine Evakuierung,
    weil Baerbock Geld sparen will?
    Alexander Raue

    14.10.2023
    Israel ist im Krieg und alle Länder evakuieren ihre Bürger aus Israel. Nur Deutschland nicht! Jetzt ist sogar rausgekommen, dass wir Militärflugzeuge zur Evakuierung schicken konnten, aber die Bundesregierung das verhindert und Baerbock obendrein gelogen hat! Ich habe den ganz schlimmen Verdacht, dass Baerbock keine Evakuierungs-Flugzeuge schickt, weil sie

    Geld sparen will!
    https://www.youtube.com/watch?v=NFJFKh3uzvk
    11 Min. lang

  44. Selbst der dämlichste Dödelmichel merkt, dass etwas da nicht stimmt. Irgendwie erkennt er, dass Abschlachtungen von Zivilisten und Kindern „nicht ganz in Ordnung sind“. Aber Schlüsse daraus ziehen? Fehlanzeige. Dödeldeutschland lernt nichts.

  45. @Maria-Bernhardine 14. Oktober 2023 at 18:35

    „ACAB, DIE GEIZIGE

    Brisant: Keine Evakuierung,
    weil Baerbock Geld sparen will?
    Alexander Raue

    14.10.2023
    Israel ist im Krieg und alle Länder evakuieren ihre Bürger aus Israel. Nur Deutschland nicht! Jetzt ist sogar rausgekommen, dass wir Militärflugzeuge zur Evakuierung schicken konnten, aber die Bundesregierung das verhindert und Baerbock obendrein gelogen hat! Ich habe den ganz schlimmen Verdacht, dass Baerbock keine Evakuierungs-Flugzeuge schickt, weil sie

    Geld sparen will!“
    Na das ist aber auch nur eine Vermutung von Verarschungstagebuch Jetzt da 2800 schon ausgeflogen sind ist es der Luftzhansa plötzlich zu heikel.

  46. @ Na Troll 14. Oktober 2023 at 17:16

    Ist Ihnen klar, daß die Nachdenkseiten
    sozialistisch sind, die für Kuba
    u. andere lateinamerikan.
    Sozialistenstaaten heulen, für die
    Hamas-Moslems/-Araber barmen
    u. in linker Manier lebende Juden
    hassen, nur den toten Juden gedenken,
    weil auf dem Gewissen der bösen
    Nazi-Deutschen? Den altlinken
    Haß auf Amerika, Republikaner u. Trump
    pflegen die Nachdenkseiten auch. Ach so,
    auch noch Ausgrenzung u. Abwertung der AfD
    als angebl. braune Partei.

    Die Nachdenkseiten sind m.E. nur in Bezug
    zum Ukrainekrieg brauchbar. Im übrigen viel zu rot.

    Habe gerade keine Zeit meinen
    Kommentar auszufeilen, paar
    Punkte hoffentl. herausgearbeitet

  47. @ ich2 14. Oktober 2023 at 21:44

    In Österreich ist der Punkt „zu teuer“
    just aufgeflogen, öffentl. geworden.
    Habe den Verdacht, Sie sahen sich
    das Raue-Video nicht an. Im übrigen
    heult Raue mehr für Araber, als für
    Israelis, was mich an ihm ärgert.
    Aber kein Grund, an seinem Verdacht,
    es gehe ums Finanzielle, pauschal zu
    zweifeln u. sogleich zu verwerfen.

    Ich frage mich, wen Sie geistig unterstützen?
    Ukrainer, Strack-Zimmermann u. Hamas?

  48. @ Alberta Anders 14. Oktober 2023 at 10:49

    ZdJ, EKD, ZdK, ZMD, Kahanes AAS usw.
    Kein anständiger deutscher Bürger bräuchte sie.
    Ebensowenig Union, SPD, SED/Die Linke,
    Grüne, FDP usw. Aber nur AfD wäre
    auch keine Demokratie.

  49. @Tom 62
    Der ZDJ ist ein Apo Konstrukt der Altparteien? Eher die Altparteien Erfüllungsgehifen des ZdJ.
    Grob. Müsste ich in mindestens 10.000 Zeichen ausführen um es darzulegen.

    @Metaspawn

    Wie einer der letzten aufrechten Journalisten der MSM schrieb: „Sagen was ist“
    Rudolf Augstein! Als Deutsche / Deutscher sollte man / frau über die Begeisterung für Israel & Juden die
    FÜR Deutschland nicht vergessen. Sollten sde Interessen kollidieren kommen die deutschen Intressen an erster Stelle.

    ps. Aja Kahane hatte ich nicht „auf dem Zettel“. Wie konnte ich nur……

    @itsover

    Zaphod Beeblebrox empfiehlt: Foomatic 2000! (War es der Name?)
    Können nicht alle kennen, deswg. Eine Brille die sich selbst bei Gefahr und auch schon UNanehmlichkeiten automatisch verdunkelt.

    ps. Sie haben das Argument vergessen. Etwas ohne Argument finden die auf linken & MSM Seiten.

  50. Die Takahes

    Ein Trugschluss zu glauben, die Evolution der Arten habe aufgehört zu wirken. Nach wie vor findet dieser Prozess statt. Ständig und überall. Das Klagelied, dieser Mechanismus bringe mitunter auch „tragische Fälle“ zum Vorschein, ist eher eine Frage, auf welcher Seite der Betrachter steht.

    Die Takahes, jene flugunfähigen Vögel aus Neuseeland, können sicherlich ein Lied davon singen, was es heisst, wenn der stärkere überlebt. Die von Einwanderern mitgebrachten Katzen fanden im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen vor, als diese sich über das „Jungfräuliche Neuseeland“ ausbreiteten. Die Takahes fallen bei Gefahr in eine Starre, jedes Raubtier hat es leicht mit einer solchen Beute. Die Folge ? Die Takahes sind vom Aussterben bedroht. Es hat sich eine deutliche Verschiebung im Artenspektrum ergeben.

    Haben die Takahes etwas falsch gemacht ?

    Ja.

    Wenn der Kampf ums Überleben nicht mehr nur eine Frage des Angepasstseins bleibt sondern ins blutige „abgleitet“, wird der verlieren, der keine Zähne zeigen kann. Da nützt es den Takahes wenig, den Katzen zu sagen, dies war schon immer unser friedliches Neuseeland. Die Katzen hätten sich sicherlich auch nicht mit den von den Takahes ausgegrabenen Kleingetier zufrieden gegeben, oder gar sich auf ein versöhnliches „Gespräch“ eingelassen.

  51. Israel hat die Hamas selbst mit aufgebaut um ein Gegengewicht gegen PLO und Fatah zu etablieren und den palästinensischen Widerstand zu spalten. Das gelang, die PLO verlor ihre Führung in Gaza. Israelisches Militär hat die Hamas auch geführt, als sie zu Beginn des Syrien-Krieges im grössten ehemaligen palästinensischen Flüchtlingslager nahe Damaskus die Ultramarxisten im palestinensischen Widerstand liquidierte. Hier dürfen sich die Israelis auch an die eigene Nase fassen. Die Alternative ist auf dem Holzweg, wenn sie glaubt Applaus für die Unterstützung Israels zu ernten. Deutschland hat in Israel keine Freunde und 99% der Deutschen wissen das auch. Jürgen Braun hätte lieber überschwengliches Lob an Israel austeilen sollen, weil es mit Hamas und durch Hamas den arabischen Internationalismus und die extreme Linke bekämpft, während die deutsche Linke humanitäre Unterstützung in erster Linie für Veruntreuung öffentlicher Mittel und Unterstützung organisierter Kriminalität nutzt um von dieser profitieren zu können.

  52. Der Konflikt erscheint mir zu verworren, um hier mit
    schwarz oder weis zu entscheiden.
    Dafür wissen wir alle zu wenig !
    Aber für den größten Teil des jahrzehntelangen Krieges, sind
    nicht nur die Palästinenser schuld, sondern hauptsächlich der Islam.
    Der Hass gegen andere Religionen und vor allem gegen Juden,
    wird den Kindern schon von klein auf eingeprügelt.
    Unsere Politiker wissen das, aber unterstützen dieses Volk mit
    Millionen Euros und lassen Millionen dieser im Mittelalter stehengebliebenen,
    ungeprüft in unser Land und unsere Sozialsystem Einschleusen.
    Israel muss da unten mit diesen Terror fertig werden, egal wie !
    Aber Deutschland sollte endlich mit dieser Parteien-Kartellbande fertig
    werden, die uns in den wirtschaftlichen und politischen Ruin treibt, egal wie ….

  53. @ OLK 15. Oktober 2023 at 07:52

    Die Alternative ist auf dem Holzweg, wenn sie glaubt Applaus für die Unterstützung Israels zu ernten.

    Egal wie Sie oder ich oder irgend jemand sonst die Herkunft der Hamas-Terrorbande beurteilen: Es ist nicht wichtig, von jemandem Beifall zu erhalten, sondern, das Richtige, von dem man überzeugt ist, auch zu tun. Wollte die AfD etwas wegen eines von ihr erhofften Beifalls tun, hätte sie heute schon keinen Bestand mehr.

    Man hüte sich vor Leuten, die uns schmeicheln!

Comments are closed.