Das Zuwanderungsproblem kann nicht im deutschen Binnenland gelöst werden. Auffanglager in Grenznähe könnten sich architektonisch an die bayerischen Ankerzentren anlehnen.

Von MANFRED ROUHS | Der türkische Vize-Bildungsminister Nazif Yilmaz hat zum Krieg in Israel eindeutige Worte gefunden. Er wünscht dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu den Tod. „Du wirst sterben“, kündigte er auf X an. Kurze Zeit später bemerkte er offenbar, dass er zu nassforsch formuliert hatte. Er löschte den Tweet wieder. Das berichtet n-tv.

Viele seiner Landsleute in Deutschland sehen die Sache ähnlich. Nicht nur Araber solidarisieren sich in diesen Tagen weltweit im Kampf gegen Israel. Das Zusammenleben wird schwieriger.

Da sei bitte die Frage erlaubt: Ist dieses Zusammenleben wirklich alternativlos?

Im Interview mit dem NDR-Fernsehen begrüßt eine durchschnittlich aussehende Muslima, wie wir sie in allen deutschen Großstädten täglich beim Einkaufen sehen, den Angriff der Hamas auf Israel. Ihre Familie habe gefeiert, erklärt sie in durchaus passablem Deutsch. Und sie lächelt dabei freundlich.

In Berlin, London, Paris, vielerorts in den USA und im australischen Sydney solidarisieren sich Demonstranten öffentlich mit der Hamas.  „Gas the Jews“ skandieren sie in Sydney: „Vergast die Juden“.

Die Empörungen über solche Ausfälle ist überall groß. Aber sie hat bislang keine Konsequenzen.

Wie könnten in Deutschland die Konsequenzen aussehen? Was ist rechtsstaatlich machbar?

Abgesehen von Strafverfolgungsmaßnahmen für Personen, die gegen allgemeine Gesetze verstoßen, wo möglich verbunden mit deren Abschiebung nach der Haftverbüßung und einem Verbot der Wiedereinreise, wäre folgendes möglich und rechtlich umsetzbar:

Die Bundesregierung erklärt im deutschen Grenzgebiet für die Dauer des Krieges in der Ukraine und im Nahen Osten den Ausnahmezustand. (Beide Konflikte werden noch einige Zeit dauern. Danach ist irgendwo anders Krieg. Gründe für den Ausnahmezustand im Grenzgebiet werden uns so schnell nicht ausgehen.)

Sodann wird die deutsche Grenze lückenlos kontrolliert und jeder zurückgewiesen, der seine Identität nicht nachweisen kann. Wer einen gültigen Pass vorlegt und Asyl beantragt, kommt in ein Auffanglager in Grenznähe, und sein Asylverfahren beginnt sofort. In jedem Auffanglager werden Verwaltungsgerichte eingerichtet. Die Verfahren werden zügig durchgeführt. Im Falle einer Ablehnung des Asylantrags erfolgt die Abschiebung aus der Einrichtung heraus ohne jeden Zeitverlust.

Menschen, die nicht deutsche Staatsbürger sind, erhalten keine Geldleistungen mehr vom Staat, sondern – wo nötig – nur noch Sachleistungen. Für Millionen Ausländer in Deutschland fällt damit der Anreiz weg, Teile ihres hiesigen mühelosen Einkommens ins Ausland zu transferieren. Die Sozialbehörden kündigen nach und nach ihre Wohnungen, deren Miete sie ja nicht selbst bezahlen, und bieten ihnen die Unterbringung in den zunächst kontinuierlich wachsenden Auffanglagern an, falls sie niemanden finden, der ihre Miete übernimmt.

Die Konsequenz wird eine massive Abwanderungsbewegung sein. Bereits nach kurzer Zeit werden die Mieten im unteren Preissegment sinken. Weitere Zuwanderung erfolgt imagebedingt und mangels materieller Anreize kaum noch.

Der deutsche schwarze und graue Arbeitsmarkt würde austrocknen. Der reguläre Arbeitsmarkt wäre nicht betroffen, abgesehen von Geringverdienern, die nur in der Kombination mit Bürgergeld-Zahlungen an ihre Familienangehörigen über die Runden kommen.

Dann hätte die aktuelle Krise neben unglaublichem Leid auch etwas Positives bewirkt: Deutschland könnte wirtschaftlich und politisch aufatmen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. Lösungsvorschlag für das Zuwanderungsproblem?

    Warum das Fahrrad neu erfinden? Machen wir es wie Indonesien und viele andere Staaten. Indonesien: Bei Vergehen gegen die indonesischen Einreisebestimmungen gibt es hohe Geldstrafen und Haft. Bei Überschreitung der zulässigen Aufenthaltsdauer ist eine Geldstrafe von 1.000.000 Rupiah pro Tag in bar zu zahlen, ab 60 Tagen droht Abschiebehaft. Wer gänzlich ohne Genehmigung in Indonesien ist, geht erst einmal für bis zu 5 Jahren in den Knast.

  2. Es gab heute Morgen eine Pressekonferenz von Herrn Chrupalla. Hat die jemand gesehen und kann kurz zusammenfassen? Gab es irgendwelche neuen Erkenntnisse?

  3. […] Der türkische Vize-Bildungsminister Nazif Yilmaz hat zum Krieg in Israel eindeutige Worte gefunden. Er wünscht dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu den Tod. „Du wirst sterben“,[…]

    Also nach nunmehr sage und schreibe sechs Jahrzehnten seit dem unseligen Anwerbeabkommen sollte nun wirklich jeder kapieren, was man vom Türken zu halten hat.

  4. Chaim Noll* (Anm.: z.Zt. in Berlin. M-B)
    11.10.2023 / 06:15

    Ohnmacht. Oder?

    Seit drei Tagen sitze ich fest: Gestrandet in Berlin, ich bekomme keinen Flug nach Israel. Und immer diese Gedanken. Wie konnte es geschehen? Was hätte man tun müssen, um das Desaster zu verhindern? Warum haben Geheimdienste, Regierung, Armeeführung offensichtlich geschlafen? Und warum schläft Deutschland noch viel tiefer und will nicht aufwachen?

    Bei mir noch verstärkt dadurch, dass ich fern von zu Hause, von meiner Familie in Europa sitze, zwar glücklicherweise in der Stadt meiner Geburt, im Studio meines alten Freundes A., von ihm und seiner Frau rührend umsorgt, auch von meinen Verwandten, aber doch vollkommen sinnlos und nutzlos. Während bei uns zu Hause die Hölle los ist. Drei unserer Enkel sind inzwischen zum aktiven oder Reservedienst einberufen, „unter Waffen“, schlicht gesagt: im Krieg…

    Die Großmeisterin der Heuchelei…
    (Anm.: Merkel! M-B)

    https://www.achgut.com/artikel/ohnmacht._oder

    ***********************************

    *Anm.: Kein Freund von Kahane u. Merkel,
    um es mal diplomatisch auszudrücken. M-B

  5. Okay, vielleicht sollte ich nicht so faul sein und selber nachgucken, haha.

    Es gab also tatsächlich eine Einstichwunde und mit deren Platzierung korrespondierend Blut in Chrupallas Kleidung! Die Staatsanwaltschaft rudert zurück und bestätigt dies nun auch. Unfassbar.

    Ich war eigentlich auch schon überzeugt, dass es doch nur ein Insektenstich gewesen sein musste. Es tut mir Leid für Chrupalla, aber gleichzeitig bin ich auch für ihn etwas erleichtert, weil er sich diesen Mist von wegen erfunden jetzt nicht mehr unwidersprochen anhören muss. Er kommt mir wie ein netter Zeitgenosse vor, aber ich hoffe, er fordert direkt von diesen Dreckssäcken Künast und Ramelow und diversen „Journalisten“ eine Entschuldigung.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-chef-tino-chrupalla-einstichwunde-jetzt-doch-bestaetigt-85713722.bild.html

  6. Auffanglager in Grenznähe [ in Deutschland ]

    Warum in Deutschland?
    Asyl komplett outsourcen, weit außerhalb der EU!

    Rückwirkend für alle Gäste ab 2015 (oder früher).
    Die Hälfte der Menschheit, also 4000 Mio. leben unter Bürgür & Burka*innen-Geld.
    Wir können die nicht alle mit alle-rein retten.
    Das sind Linke Utopien, Selbstzerstörung.

    Modell Flüchtlingslager Dadaab: ca. 15$ / Monat pro Person.
    Dann braucht es auch kein teures, juristisches Asylverfahren.
    Da kommen wirklich nur diejenigen, die wirklich in Lebensgefahr sind.

  7. @Das_Sanfte_Lamm:

    „Also nach nunmehr sage und schreibe sechs Jahrzehnten seit dem unseligen Anwerbeabkommen sollte nun wirklich jeder kapieren, was man vom Türken zu halten hat.“

    ——-

    Es kam ja nach einem von diesen Bombenanschlägen in der Türkei, als mehrere jüdische Touristen (Deutsche meine ich auch) getötet wurden, von einer Kreatur aus der Erdolf Partei auch sowas von wegen, schade, dass nicht noch mehr gestorben sind.

    Die Türkei gehört genau wie die Ukraine mit ihrem Nazi-Problemchen nicht in die EU.

  8. .

    (Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung und vulgäre Sprache als rhetorisches Stilmittel)

    .

    An: Anatolischen Geitenneuker, Vize-Bildungs-Minister Nazif Yilmaz
    (kann der schon Lesen und Schreiben ?)

    .

    1.) WIR WERDEN ALLE STERBEN !

    .

    Friedel

    .

  9. Ihre Familie habe gefeiert (über JudenMord)
    Die Empörungen über solche Ausfälle ist überall groß.

    Die Empörung lässt auf Realitätsverweigerung oder naive Unwissenheit schließen.
    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Ermordete Juden sind für diese wie im Fußball ein gegnerisches

    Tooooooooooooooooooor!
    Allaaaaaaahu akbaaaaaaar!
    Unser Heeeeeeeeeeeeeeeld!
    Hurra, der J*d* ist tot
    72 Nuuuuuuuuuuuuuuuten als himmlische Beloooooooohnung!

    Oder mit Worten vom Karl Lagerfeld:
    Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.

    De braucht es keine (künstlich gespielte) „Empörung“,
    sondern
    1. die Erkenntnis: MultiKulti mit Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    2. Segregation: Faschisten RAUS!

    Wenn wir dies nicht bald in Deutschland umsetzen,
    wird es uns (Ungläubigen, also „minderwertigen“ Deutschen) bald so gehen, wie den Juden in Israel.

    Allahu akbar.

    Entweder remigrieren wir die Verehrer*innen vom JudenMasseMörder und islamistischen Eroberer Mohammed aus unseren Land,
    oder die werden uns vertreiben.

    Dazu gibt es genug Beispiele aus der Geschichte.

    Was sagt Amtseid und Verfassungsschutz dazu?

  10. Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 18:19

    Quintessenz:

    Tino Chrupalla wiederholt seine Aussage, dass es eine Anschlag war. Ermittlungen laufen und weitere ärztliche Befunde neben den Bulletin des Ingolstädter Krankenhauses bekräftigen die Annahme von Herrn Chrupalla, dass es tatsächlich einen Anschlag gab. Herr Chrupalla begab sich nach der Behandlung in Ingolstadt in Dresden in weiterführende ärztliche Behandlung und beauftragte darüber hinaus privat medizinische Labore mit Untersuchungen. Diese biochemischen Analysen können Wochen dauern. Da in Dresden der Einstichkanal chirurgisch entfernt wurde, belegt dies, dass es einen Einstich- bzw. Injektionskanal gab. Die These von der Nadel einer Pinwand ist aufgrund der Tiefe des Einstiches nicht mehr haltbar.

  11. @ Augenzeuge1 11. Oktober 2023 at 18:32

    Ich hatte es vorausgesagt: nach den Wahlen
    in Bayern u. Hessen…

  12. .

    An: T. Acheles 11. Oktober 2023 at 18:32 h

    .

    ( Auffanglager in Grenznähe [ in Deutschland ]

    Warum in Deutschland?
    Asyl komplett outsourcen, weit außerhalb der EU!….)

    .

    _____________________________________

    .

    Sehr gut ! Outsourcen.

    Dachte da an die Weiten Sibiriens, Rußland-Sanktionen müssen eh sofort fallen, dieses Jahr noch.
    Hohen Energiepreise zerstören Wirtschaft und Deutschlands 42 Mio. Privat-Haushalte.

    Asyl-Forderer können dort (Sibirien) in Industrie, Forstwirtschaft etc. produktiv eingesetzt werden.

    Ein Deutscher Human Resource Manager macht das schon in Absprache mit russischen Behörden.

    .

    Friedel

    .

  13. Ja, das sind großartige Vorschläge. Und dazu alle Ausländer im Knast bzw. der Psychiatrie sofortig ausweisen.

  14. @Maria-Bernhardine:

    Immerhin tauchte es grade auf der Startseite von Google News auf, aber ich bezweifle, dass man noch mal in der Tagesschau etc. davon hören wird, es recht nicht, falls die weiteren Untersuchungen tatsächlich die Substanz feststellen, die benutzt wurde.

    Wobei, sollte das wirklich ein Gift gewesen sein und man findet etwas, dann ist sowas nur schwer unter den Teppich zu kehren, selbst von unserer Lügenpresse.

  15. „Er wünscht…Netanjahu den Tod….Viele …sehen die Sache ähnlich. “

    Wobei der Eifer bei der Durchsetzung der gewaltaffinen Polit-Ideologie Isalm
    bei den sprichwoertlichen „jungen Männern“ und den noch ungebildeteren
    Kindern dieses Kulturkreises besonders ausgepraegt auftritt.

    War heute per Radl im Landeshauptkral von Günnie/Tourette unterwegens,
    hinten dran ne Orginol in Israel gefundene Autofensterfahne „ISRAEL“ (!!).
    Die Grund- und Hauptschule („Gemeinschaftsschule“) hatte grad Feierabend,

    als Horden kleiner schwarzhaariger Kinder neben und hinter mir herliefen
    und schrieen „Scheizz Israel, Mörder/Kindermörder Israel, Juden erschiessen…“

    Ich weiss jetzt nicht, wann wir damals in „Erde“ den Nahen Osten hatten,
    oder in „Geschi“ Roemer, Pyramiden etc. , aber es war mit Sicherheit nicht
    in den ersten 4 Jahren. Woher haben diese Kinder bloss all ihr Un-Wissen ?

  16. Reaktionen auf neuen Nahostkrieg
    Hamas-Terror spaltet Frankreichs Linke

    Ausland
    11. Oktober 2023
    Julian Schneider

    In Frankreich hat die linksextreme Partei von Jean-Luc Mélenchon ein unklares Verhältnis zur islamistischen Hamas. Deshalb gehen nun Bündnispartner auf Distanz. Wird Marine Le Pens Rechtspartei der große Gewinner des Streits?
    €https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/hamas-spaltet-frankreich/

  17. DFens 11. Oktober 2023 at 18:16
    Lösungsvorschlag für das Zuwanderungsproblem?

    Warum das Fahrrad neu erfinden? Machen wir es wie Indonesien und viele andere Staaten. Indonesien: Bei Vergehen gegen die indonesischen Einreisebestimmungen gibt es hohe Geldstrafen und Haft. Bei Überschreitung der zulässigen Aufenthaltsdauer ist eine Geldstrafe von 1.000.000 Rupiah pro Tag in bar zu zahlen, ab 60 Tagen droht Abschiebehaft. Wer gänzlich ohne Genehmigung in Indonesien ist, geht erst einmal für bis zu 5 Jahren in den Knast.

    Seit Jahrzehnten weigern sich im Nahen Osten die unmittelbaren Nachbarstaaten die, hochaggressive Pali-Brut bei sich aufzunehmen – Jordanien machte 1971 kurzen Prozess, nachdem die dort auch anfingen, sich wie ihm Libanon aufzuführen.
    Andere mohammedanische Länder, allen voran die Golfstaaten werden tun den Teufel tun, den analphabetischen männlichen Geburtenüberschuss über ihre Genzen zu lassen.

  18. …..dan könnte deutschland wirtschaftlich und politisch aufatmen ……..
    Schönes Wunschdenken; wird aber nie passieren !!! Und im Grunde genommen wissen
    Wir auch warum !!!

  19. HOLOCAUST in ISRAEL
    PALÄSTINENSER KINDERKÖPFER!!

    Die Palästinenser köpfen kleine Kinder, schneiden den kleinen Kindern die Köpfe ab und binden sie mit Kabelbindern zusammen.

    Es sind Bestien, der Abschaum direkt aus der Hölle!
    Gott möge sie in den Schlund der Hölle zurück schmeißen!
    Das sind Bestien, keine Menschen!

    Und dämliche Alis FEIERN den HOLOCAUST auf Deutschlands Straßen!
    Und man lässt die Idioten einfach laufen!

    Das sind Szenen wie aus der Offenbarung der Bibel!
    Der Teufel weiß es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit.

  20. …es ist übrigens immer Zufall, daß um 19:11 was von mir veröffentlicht wird.
    Ich habe das nie provoziert. Vielleicht innere Uhr oder sowas…

  21. Zitat: „Wer einen gültigen Pass vorlegt und Asyl beantragt, kommt in ein Auffanglager in Grenznähe, und sein Asylverfahren beginnt sofort.“

    Das ist verfassungswidrig!!!

    In unserem Grundgesetz steht:
    (und es ist „quasi“ unsere Verfassung)

    Wer aus einem sicheren Drittstaat einreist (und Deutschland ist ausschließlich von sicheren Drittstaaten umgeben) kann bei uns keinen Asylantrag stellen!!!

    Die EU-Gesetze sagen: in dem E-Land, das der Asylsuchende zuerst betritt, ist der Asylantrag zu stellen.

    Bitte die Gesetze einhalten, sonst sind wir kein Rechtstaat und eine Regierung, die unser Grundgesetz ignoriert und mit Füssen tritt ist verfassungsfeindlich und hat damit keine Legitimation mehr!!!

  22. Manfred Ruohs – der Vorschlag hat durchaus etwas positives … die meisten deutschen Kritiker die schon länger hier leben und täglich ihr eigenes normales Leben neu aushandeln müssen wären sicherlich erleichtert…. doch zumindest mit einem Schluss-Satz wäre ich nicht enverstanden Zitat:
    „Dann hätte die aktuelle Krise neben unglaublichem Leid auch etwas Positives bewirkt: Deutschland könnte wirtschaftlich und politisch aufatmen.“
    Bemerkung: mit solchen Krücken und Deutschlandabschaffer wie Scholz, Habeck, Baerbock und Konsorten inkl. der linken M S Beinflussungsmedien Kartelle könnte Deutschland trotz alledem nicht aufatmen. Gerade wurde ein neues Märchen als „Rückführungspaket“ der EU beschlossen.
    Grinse Scholz hat es vollmundig gelobt. NIX wird passieren nur belangloses Getöse und Selbstbeweihräucherung um die AfD Wähler und weitere Kritiker dieser Wahnsinn Politik zu verarschen. Lieber Manfred Ruohs so wird dies nichts.

  23. @ Das_Sanfte_Lamm 11. Oktober 2023 at 18:24
    „…Nazif Yilmaz…wünscht …Netanjahu den Tod. „Du wirst sterben“,[…]“

    Narzi Pan auch, nur früher und zwischen Magerbetonpfusch ohne Armierung,
    glaubt man seismo-geologischen Forschungen der Eurasischen Plattentektonik
    und daraus Voraussagen und Warnungen eines Erdbebens in naher Zukunft.

    Und wo ?? In Narzi Pans korruptionsfrei und erdbebensicher gebauter Heimat.

  24. Das_Sanfte_Lamm 11. Oktober 2023 at 19:04

    Yep. Die kennen ihre Pappenheimer. Die wollen sich keine Tretminen ins Land holen. Hier hingegen wirft man ihnen Teddys zu.

  25. Ein weiterer, hocheffizienter Lösungsvorschlag für das Zuwanderungsproblem besteht darin, Großsiedlungen der Goldschätze in Linksgrünen Hochburgen einzurichten. Dann geschieht das:

    Linksgrüne Hochburg Berlin-Pankow:

    https://www.focus.de/politik/baugesellschaft-nutzt-schlupfloch-statt-wohnungen-werden-fluechtlingsheime-im-park-gebaut_id_215098514.html

    Linksgrüne Hochburg Berlin-Friedrichshain:

    https://www.focus.de/panorama/welt/berliner-lgbtq-club-bangt-wegen-fluechtlingsheim-um-seine-zukunft_id_202959768.html

  26. Herr Rouhs, gibt es eigentlich noch das Dublin II Abkommen, oder wurde dies abgeschafft ? Eine gnadenlose Durchsetzung dessen würde ein sofortiges Ende der Heuschrecken bedeuten. Die EU- Außengrenzländer würden von jetzt auf sofort alle Grenzen dicht machen das keiner mehr durchkäme, weil sie auf dem Pack nicht sitzen bleiben möchten. Und im Mittelmeer würde die spanische,italienische und griechische Marine eine Seeblockade einrichten.

  27. Das_Sanfte_Lamm 11. Oktober 2023 at 18:24

    […] Der türkische Vize-Bildungsminister Nazif Yilmaz hat zum Krieg in Israel eindeutige Worte gefunden. Er wünscht dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu den Tod. „Du wirst sterben“,[…]

    Wurden bereits türkische Diplomaten einbestellt und gefragt, ob das die generelle Haltung der türkischen Regierung sei ?

  28. Man muss diesen BERLIN SONNENALLEE CHAOTEN
    klarmachen,
    dass in DEUTSCHLAND kein HOLOCAUST gefeiert wird!

    Wer sich nicht daran hält gehört umgehend weggesperrt!
    Das wird ja wohl in Deutschland noch möglich sein!
    Es gibt sonst für alles einen NOTFALLPLAN
    Dann wird es auch einen Plan für den Holocaust geben!

    Man muss dem ZENTRALRAT der MUSLIME klarmachen
    dass in
    DEUTSCHLAND kein HOLOCAUST gefeiert wird,
    und er dafür Sorge zu tragen hat.
    Wofür ist er denn da?
    Wenn nicht um für Ordnung zu sorgen!

    Ansonsten sind sämtliche ZAHLUNGEN an PALÄSTINENSER
    und Muslimische Vereine einzustellen, ohne Wenn und Aber.
    Eine Warnung und dann ist Schluss!

    WER GELD für RAKETEN und MÖRDERWAFFEN hat,
    Der hat auch genug Geld, um seine Leute zu füttern!
    Der braucht keine deutschen Zahlungen!

  29. Meiner Meinung dürften auch heute bis Null Uhr an die 2.000 Personen Neuangekommen sein, die sich weder um irgendwelche Wiedereinreiseverbote, echte Pässe, oder deutsche Gesetze scheren. Und das wird sich Morgen nicht wesentlich anders verhalten. Weiters ist es kaum möglich, 3.800 Kilometer Grenze annähernd lückenlos zu überwachen – es sei denn, man würde sie wie die damalige innerdeutsche Grenze gestalten. Dies hätte allerdings auch nur wenig Sinn: denn wenn ein simpler Pass ausreicht, um auf das Staatsgebiet zu kommen, na dann werden die künftig eben mit Pässen ausgestattet sein.

    Und ja, die säßen dann in besagten Lagern … nehmen wir mal an, diese Eilverfahren sind in drei Wochen zu erledigen: dann wären da ständig an die 40.000 Personen festgesetzt, und es müssten dann aber auch jeden Tag 2.000 Abschiebungen durchgeführt werden – ansonsten würde ja das neue System ziemlich schnell kollabieren. Bei 25 Abzuschiebenden pro Flug wären das aber 80 Flüge pro Tag [!] von denen aber kaum einer durchführbar wäre; außer man würde die Leute zuvor ausreichend sedieren. Die Kosten wären natürlich exorbitant: für die Rückführung werden sich die Aufnahmestaaten fürstlich entlohnen lassen.

    Deutscher Aussenministeriumsbeamter: 10.000 EURO? Pro Kopf? Nigerianischer Aussenministeriumsbeamter: Pro Ohr!:-D

    Löste man auch dies, funktionierte also das neue Anhalte- und Abschiebesystem, und es bestünde keinerlei Aussicht auf legalen Aufenthalt in Deutschland, würden sich die Leute schlicht illegale Wege suchen, um ins Land reinzukommen und hier ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Kriminalitätsrate würde regelrecht explodieren; die Illegalen gingen dabei auch wenig Risiko ein: würden sie erwischt -was immer seltener geschieht – oder gar verknackt -was ja mittlerweile noch weit seltener der Fall sein dürfte- lebten sie immer noch bei weitem komfortabler in einer deutschen JVA als im Slum beispielsweise einer x-beliebigen afrikanischen Großstadt.

    Und wenn die da mal ausbrechen wollten, dann werden die da auch ausbrechen. Die kümmern sich auch nicht um irgendwelche Demonstrationsverbote, wie man’s beispielsweise gerade am Wiener Stephansplatz sieht. Kurz: Die werden uns über die nächsten Jahre erst die Anarchie bringen, und schließlich auch ihre Lösung anbieten: eine islamische Gesellschaftsordnung.

  30. Aktuell hetzen sowohl MP Wüst ( Natsieh Partei) und ex Präsi Gauck gegen die AFD.
    Und damit natürlich auch deren Wähler.
    Von Chrupala ist nicht die Rede.

  31. DDRI I AK Tagessau wie gehabt,
    Von den palis werden nur Zivilisten gezeigt,
    Und zerstörte Häuser.
    Von den Israelis nur Soldaten und feuerde Geschütze

  32. Alles ist moeglich, wenn man so will. Nur eine totale Ausweisung incl. kontrollierter Grenzen der Musleme mit und ohne D Pass, Austritt aus der EU, genannt Drexit erfuellt die Sofortmassnahmen die notwendig sind.
    Der Altparteienkomplex, von DDR-Merkel / Kommunistin, CDU angefuehrt waehrend ihrer 16 J zu langen Kanzlerschaft, hat die Weichen gestellt, fuer vieles was in der Welt falsch gelaufen ist, durch ihre Umsetzung von antideutscher Politik auf allen Gebieten, wo sie ihre Finger hereinbekam, nicht zuletzt die Missgeburt EU.

    Es gibt nichts, mit Ausnahme des Oel/Gas Lieferabkommens mit Russland, was vor allem Schroeder einfaedelte was nicht gekuendigt, neu verhandelt werden muss,
    u.a. Offene Grenzen, grenzenlose Flutung, alles fuer frei fuer vorwiegend integrationsresistende, arbeitsscheue Mosleme, Landnehmer fuer Eurabia, die Polizei und Justiz voll beschaeftigen, Staedte, Doerfer, selbst Schwimmbaeder unsicher gemacht haben, Probleme ueber Probleme bereiten beim Kindergarten beginnent, beim Friedhof noch nicht beendet.

    Alles was darunter geht , darf nur voruebergehend, fristgebunden toleriert werden.
    Auch nunmehr komplette Abschaltung der AKW’s, die „Gemeinsame Schuldenhaftung“ als ohnehin groesster Nettozahler, Finanzier des enormen EU Wasserkopfes, sowie der Pleitestaaten rund ums Mittelmeer, muss rueckgaengig gemacht werden und vieles mehr,
    damit Deutschland, seine Gesellschaft, Kultur, Traditionen, Wissenschaft, Unis usw. eine Zukunftschance bekommen, die momentan nicht vorhanden ist.

  33. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/krieg-in-israel-makkabi-berlin-stellt-spielbetrieb-ein-85713910.bild.html

    Sicherheit der Spieler nicht mehr gewährleistet

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/trotz-demo-verbot-erneut-judenhass-proteste-in-berlin-neukoelln-85715992.bild.html

    Trotz Demo-Verbot

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/anti-hass-beauftragte-alle-ministerien-sollen-sich-bei-elon-musks-x-loeschen-85706654.bild.html

    Auf dem Account „Antidiskriminierung“ (@ADS_Bund) hieß es am Mittwochmorgen: „Durch den enormen Anstieg von Trans- und Queerfeindlichkeit, Rassismus, Misogynie, Antisemitismus und anderen menschenfeindlichen Inhalten ist X für das Profil einer öffentlichen Stelle aus unserer Sicht kein tragbares Umfeld mehr.“

  34. https://www.haz.de/politik/markus-lanz-am-dienstag-moderator-an-kuehnert-auf-welchem-planeten-muss-man-eigentlich-leben-OX6Q3SGORNDRPL3LO6AG2XE2PM.html

    CDU-Generalsekretär Linnemann stimmte ihr da zu und nannte das ein „seit Jahren unterschätztes Thema“.

    „Der muslimische Antisemitismus wird gar nicht so gesehen, nur der rechtsradikale“, so seine Kritik, in der er auch auf den Umgang mit muslimischen Verbänden einging und darauf verwies, dass Deutschland sich neben der Solidarität für Israel nun auch um seine eigene innere Sicherheit kümmern müsse. Rückendeckung bekam er da von Politikjournalistin Quadbeck, die ebenfalls vor einer sich verändernden Sicherheitslage und der Gefahr von islamistischen Anschlägen warnte.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/der-norden/angriffe-der-hamas-auf-israel-22-jaehrige-aus-niedersachsen-unter-opfern-GCFVXOER7RAEHH2O6HKN6VTNRE.html

    +++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/jahrelange-unterstuetzung-palaestinas-so-hofiert-unsere-politik-die-terror-cliqu-85698370.bild.html

    23. Juni 2016: EU-Parlaments-Chef Martin Schulz bewundert Abbas nach Antisemitismus-Eklat
    Unfassbar:

    Geradezu ehrfürchtig lobte Schulz die „inspirierende Rede von Abbas“, während die „New York Times“ von „antisemitischen Behauptungen, die im Mittelalter zum Massenmord an Juden geführt haben“ sprach.

    9. Mai 2017: Steinmeier verneigt sich am Grab von Arafat

    9. Oktober 2023: Deutschland erhebt sich für Opfer der „Besatzung“ durch Israel

  35. Jetzt erkennt auch der allerletzte Depp wer die Na zis sind nämlich die Linken der Ampel, Nazi kommt von NSDAP und das S steht für Sozialistisch….wie die SPD

    Wir von der AfD sind Rechts, CSU Plus sozusagen

  36. @ MKULTRA 11. Oktober 2023 at 20:36
    zu Scholz Steinmeier und KOnsorten und ihre Bück-Huldigung für die Islam-Palästinser hat auch Julian Reichelt (von mir schon mal gepostet) eine entprechende Meinung.
    Jetzt sollte dieser nur noch seine Apostasie ganz klar überdenken -auch über die AfD, dann könnte man Reichelt vielleicht wieder für Voll nehmen,siehe:

    >Tagesschau und Steinmeier: Die besten Freunde der Israel-Hasser | Achtung, Reichelt! vom 9. Oktober
    https://www.youtube.com/watch?v=IRXHch-SP74

  37. in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. 11. Oktober 2023 at 21:01
    Beatrix von Storch liest dem Bundestag an ihrer direktund indirekt die Leviten zu Hamas&Konsorten – und wo die Terroristen sind- auch Mitten in Deutschland /Neukölln,ect.
    Beatrix von Storch über die Folgen der verfehlten Einwanderungspolitik! AfD-Fraktion im Bundestag
    https://www.youtube.com/watch?v=DfGNRzKD_3Q

    O Ton B.v. St. : „tiefer können wir nicht sinken „!

  38. @BinTolerant 11. Oktober 2023 at 21:01

    Solange Reichelt seine negativen Aeusserungen ueber AfD nicht zuruecknimmt, sollte er fuer konsiquent pro D, pro Juedisch eingestellte Leser von pi unakzeptabel sein.
    Denn hier zeigt sich sein schwabbliches Verhaeltnis was Freiheit und pro D anbelangt, zu dem auch ein Bekenntnis zum Judentum gehoert, aber eben nicht nur.

  39. So in der Art könnte man es machen.

    Aber dazu muss man wollen und unsere derzeitige Regierung will nicht.

    Unsere Regierung will beispielsweise aktuell keine verhaftungen und Straverfolgungen bei plastilinensischen Judenhassern, die in unseren Städten ihre Partys feiern.
    Bei deutschen Judenhassern schaut das anders aus, die werden verhaftet, angeklagt und verurteilt.
    Und das sogar dann, wenn es sich um 98-jährige Greise handelt, die als Subalterne und auf Befehl und ohne die Möglichkeit zur Wehrdienst- oder Befehlsverweigerung zum Dienst verpflichtet wurden und denen expliziter Judenhass nichtmal nachgewiesen werden kann.

    Oder wie es Anabell Schunke ausdrückte:

    Unsere Regierung konnte jeden Afghanen, der sich für wenige Sekunden in der Nähe eines Bundeswehrsoldaten aufgehalten hatte, samt Familie nach Deutschland fliegen.
    Aber unsere Regierung schafft es nicht, die eigenen Bürger aus einem Kriegsgebiet auszufliegen.
    Sie hassen uns.

    (Aus dem Gedächtnis zitiert)

  40. DER SPANNER, DER EINE TRANSE MIMTE:

    FOTO
    Bijan Tavassoli(IRANER) in seiner Zeit als lesbische Trans-Muslima, zum Schluss bekam er Morddrohungen
    Foto: Twitter/BijanTavassoli

    Von: Anja Wieberneit
    06.10.2023 – 10:15 Uhr

    Hamburg – Er lief ein Jahr mit Vollbart und Kopftuch herum und behauptete, ab sofort eine lesbische Trans-Muslima zu sein – Bijan Tavassoli (31) von den Hamburger Linken liebt die Provokation und hielt so nicht nur seine woken Partei-Kollegen zum Narren.

    Ein Polit-Clown

    Trotz Penis schaffte er es sogar bis in eine Frauen-Sauna!
    (BEI GEORG/-INE KELLERMANN IST
    DER PENIS AUCH NOCH DRAN! M-B)

    Inzwischen hat der Deutsch-Iraner seine „investigative Drag-Performance“ nach viel Kritik für beendet erklärt, Tavassoli ist angeblich wieder ein Mann.

    Darum also kein Kopftuch, wenn er am 22. November zur Berufungsverhandlung vor dem Hamburger Landgericht erscheinen soll. Vorwurf: Billigung von Straftaten und Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

    Gratulation zu 37 toten Soldaten

    Tavassoli soll im August 2021 bei Facebook eine unfassbare Aussage getätigt haben, Anlass war der Abzug der US-Truppen aus Afghanistan:
    eute sei kein Tag der Tränen, sondern ein Tag der Freude! Er gratuliere dem afghanischen Volk zum Sieg über die ausländischen Besatzer, insbesondere zu jedem einzelnen der 37 eliminierten Bundeswehrsoldaten…
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-linken-mitglied-jubelt-als-baertige-transfrau-ueber-tote-soldaten-85642488.bild.html

  41. Gerade in den DDR2-Nachrichten:

    Ägypten zeigt sich solidarisch mit den Palästinensern, hat aber seine Grenze zum Gaza-Streifen geschlossen.

    Die Ägyptische Regierung befürchtet nämlich eine sicherheitspolitische Destabilisierung und Überforderung, wenn zig- oder hunderttausende Palästinenser nach Ägypten flüchten würden.

    Heißt übersetzt: Man fürchtet sich vor der Gewalt der eigenen Glaubensbrüdern! Und das gemäßigte und relativ friedliche und stabile Ägypten kennt die Palästinenser ganz genau und was die „Flüchtlinge“ damals im Libanon angerichtet haben, nämlich einen Bürgerkrieg.

    Kein islamisches Land auf der ganzen Welt will diese ewigen Problembären aus Palästina aufnehmen, geschweige denn ein nicht-islamisches. Außer natürlich das allerdümmste Dummland der Welt.

  42. Nach Prügelei auf Schulhof
    Schüler skandieren „Free Palestine“ vor Gymnasium

    EINE/R WIRD ABGEFÜHRT – BESTIMMT DEUTSCHE/R

    LINKSVERSTRAHLTE/R

    DAS SOLLEN DEUTSCHE POLIZISTEN SEIN?
    Der links im Bild bestimmt ein Fremdkultureller
    https://images.bild.de/652671873a81bf21fe5b0865/5eefe823a1468c8f007f1ba3e986cfcb,6d87c3b?w=992

    Von: Sara Orlos Fernandes
    11.10.2023 – 16:02 Uhr

    Die Schüler sind suspendiert, der Lehrer krankgeschrieben. Zwei Tage nach der gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einem Gymnasiallehrer und zwei Schülern (14, 15) am Ernst-Abbe-Gymnasium an der Sonnenallee in Berlin-Neukölln war die Polizei wieder im Großeinsatz.

    Berlin – Vor der Schule standen am Mittwochvormittag mehrere Polizeiautos, Polizisten sowie private Wachleute. 150 Beamte waren im Einsatz. Eine zuvor angekündigte Kundgebung von Elternvertretern u.a. gegen „Rassismus“ war von der Polizei verboten worden. Trotzdem versammelten sich etwa 20 bis 30 Menschen – und skandierte „Free Palestine“…

    MEHR TEXT & FOTOS HIER:
    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-neukoelln-schueler-skandieren-free-palestine-vor-gymnasium-85709020.bild.html?dicbo=v2-YKxD4Qt&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

  43. Jetzt beginnt die Party Millionen-Merkelgäste, Erdogan-Kanax und Palästinenser auf Deutschlands Straßen im Jihad gegen Israel Hand in Hand mit Sozialisten die die Hochfinanz hassen.

    Viele dieser Linken und Palis die in Deutschland gegen ISrael wettern sind Mitglieder in der SPD bei den GRÜNEN und sehr viele bei DIE LINKE.

    Wollt ihr die totale Umma in der bunten Republik?

    Failed State Deutschland im Turbo-Tempo?

  44. Haremhab 11. Oktober 2023 at 19:32
    Tino Chrupalla (AfD) zum Vorfall in Ingolstadt beim Wahlkampf-Auftritt in Bayern
    https://www.youtube.com/watch?v=dC__B5SJ8Ow
    —————————————————————-
    Die Justiz hält eher zu den Tätern. Hier mal wieder zu sehen.
    ———————————————————–

    Gott sei Dank ist er wieder fit!

    Also die ärztliche Schweigepflicht wurde gebrochen.
    In der Tagesschau erhält Herr Chrupalla seine Diagnose!!

    Er soll eine Strafanzeige machen!
    Das ist einfach ungeheuerlich.

    Blutfleck ist da.
    Einstich 4mm tief.

    Was zum Teufel haben diese feigen Verbrecher ihm bloß gespritzt?

    Das ist wirklich allerhand wie sich heutzutage ein Opfer rechtfertigen muss. Alles ergänzt durch
    Falschinformationen, und das Weglassen von Infos ist zum Standard geworden.

    Es muss jemand gewesen sein, der ihm auf die Schulter geklopft hat.
    Das kann nur bei den Selfies passiert sein. Irgendjemand hat ihn von hinten umarmt und auf die Schulter geklopft, dann spürt man so was nicht. Auch Ärzte klopfen manchmal auf die Haut um eine Spritze schmerzlos platzieren zu können.

    Vermutlich werden sie das Gift finden. Das wäre ja gelacht. Das dauert Wochen.
    Am Ende war es noch eine Coronaspritze dreifache Dosis.

  45. Sicher kommen bald noch Millionen “ Staatenlose “ Palästinenser ohne Pässe ins grösste Irrenhaus der Welt . Warum sind es Palästinenser , wenn sie denn staatenlos sind ? Man sollte sie alle bei Nennsie Freissler einquartieren .

  46. 1.10.23
    BILD on – H.Kisinger entsetzt über diese Bilder mitten in Berlin:
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ex-us-aussenminister-henry-kissinger-deutsche-asyl-politik-war-schwerer-fehler-85716402.bild.html

    und WELT /BILD
    ANGRIFF AUF ISRAEL: Jubelnde Araber? Henry Kissinger – Asylpolitik war „schwerer Fehler“ | Exklusiv
    Zitat:Über jubelnde Araber auf Berliner Straßen nach dem Hamas-Terrorangriff auf Israel sagt Kissinger, der als Jude vor dem Holocaust aus Deutschland fliehen musste: „Das ist schmerzlich.“ Die Ursache sieht er auch in der deutschen Asylpolitik: „Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“
    https://www.youtube.com/watch?v=ndjtuxAdeos

  47. Keiner weiß, wo sie nach der Einreise hinfahren
    Staat zahlt an Grenze Zugtickets für Asylbewerber
    (ASYL WEGEN WAS?
    ARBEIT & VERANTWORTUNG
    IN IHREN SHITHOLES?)

    Unerlaubt eingereiste Personen im Bahnhof Görlitz. Sie berichten BILD, sie hätten Zugtickets bekommen und sollten ins 200 Kilometer entfernte Leipzig fahren. Ob sie ankamen – unklar

    Nach einer Erst-Registrierung setzt die Bundespolizei die mittellosen Asylbewerber vor die Tür – mit einem Ticket (bezahlt vom Freistaat Sachsen) für die Deutsche Bahn.

    Die Bundespolizeidirektion Pirna bestätigte BILD dieses Vorgehen…
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/chaos-an-der-grenze-staat-weiss-nicht-wo-asylsuchende-abbleiben-85531936.bild.html

  48. Alles hohles Geschwafel!

    Nur die komplette Abschiebung sämtlicher Ausländer, die hier von Sozialhilfe leben, hilft uns weiter!

    AfD, bitte übernehmen!

  49. Der Typ heißt NAZI(f) Ylmaz und will Netanjahu und andere Juden erschießen?

    Habe ich das richtig gelesen?

    Jubeln die türkischen Siedler und IS-Landnehmer in Deutschland schon?

  50. ZUGEWANDERTER BLUTAUFFRISCHER
    (All rights by Wofgang Schäuble, CDU)

    Er gestand alles – EIN MICKRIGES
    MOSLEMMÄNNCHEN: ERITREER (52)!
    Arzt vergewaltigt Patientinnen beim
    Blutdruck-Messen
    IST ER ÜBERHAUPT ARZT?

    Kardiologe Dr. Bereket A. (52) betritt vermummt mit seinem Verteidiger Christoph Jahrsdörfer das Landgericht Aschaffenburg
    Foto: Joerg Voelkerling
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/er-gestand-alles-arzt-vergewaltigt-patientinnen-beim-blutdruck-messen-85683836.bild.html

  51. Und wieder überschlagen sich hier viele mit angeblich einfahen Lösungen für ein kompliziertes Problem. De meisten Vorschläge, die ich hier lese, sind entweder praktisch nicht umsetzbar oder schlicht rechtswidrig und würden vor Gericht nicht standhalten.
    Was mir fehlt, ist die eindeutige Stellungnahme Russlands für Israel und gegen diese Terroristen. Vielmehr ist Putin ein Freund des Iran und ihres Mullahregimes. Davon liest man hier jedoch nichts. Die “ “ böse „hat sich eindeutig positioniert und schützt aktiv Israel. Da würde ich mir von Russland auch wünschen anstatt die iransichen Revolutionsgarden frei in Syrien agieren zu lassen.

  52. BinTolerant 11. Oktober 2023 at 22:33
    1.10.23
    BILD on – H.Kisinger entsetzt über diese Bilder mitten in Berlin:
    […]

    Och nö.
    Ich bin entsetzt über DIESES Bild – das den aktuellen Abschlussjahrgang des Berliner Polizei-Nachwuchses zeigt.
    Wie viele Angehörige der Türken-, Kurden- und Araberclans und Familienmitglieder der Demonstranten wohl darunter sind?

  53. DFens 11. Oktober 2023 at 18:16
    Lösungsvorschlag für das Zuwanderungsproblem?

    Warum das Fahrrad neu erfinden? Machen wir es wie Indonesien und viele andere Staaten. Indonesien: Bei Vergehen gegen die indonesischen Einreisebestimmungen gibt es hohe Geldstrafen und Haft.

    …so wie in Thailand und Singapur. Beim „Overstay“, so heisst das dort, wird es ungemütlich für die ‚Farangs‘ , Backpacker und Expats.
    Wie es in DK zugeht, habe ich hier so häufig beschrieben. Ein einfaches Problem – eine einfache, pragmatische Lösung.

    Aber weil die Regierung das nicht will und ein Großteil der Bevölkerung entsprechende Maßnahmamen auch nicht will, und die nur halbherzig vorgehenden Weicheier-Bundesländer (Berlin, Bremen, Schleswig-Holstein) ohnehin dagegen sind und der endgültige Beschluß so Ende Dezember in der Bundes-Gesetzgebung fallen wird, geht es so weiter sein wie bisher. Eine FancyNaeser/Bärbock können nicht aus ihrer Haut raus.
    Olaf Scholz eben auf DDR1-TT- konnte das auch nicht.
    „Wir werden…“. Nichts wird passieren.

  54. @ Connected 11. Oktober 2023 at 19:57

    Deutscher Aussenministeriumsbeamter: 10.000 EURO? Pro Kopf? Nigerianischer Aussenministeriumsbeamter: Pro Ohr!:-D
    ———————————-
    Dann wird es billig : Keine Ohren , keine Knete ! 🙂
    Satire aus !

  55. Baerbock will Tausende Afghanen
    nach Deutschland einfliegen …

    Müssen diese auch 300€ pro Nase bezahlen?
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afghanistan-programm-baerbock/

    Ampel will Familiennachzug ausweiten
    Aus Afghanistan ins Sauerland:
    Baerbock ließ Zweitfrauen einreisen…

    Von Matthias Nikolaidis
    Mi, 6. September 2023

    Sie sind die Aktivposten der grünen Außenpolitik: Diktatorische Regimes muss es geben, damit den Deutschen Abschiebeverbote und zusätzliche Aufnahmen nahezubringen sind.

    Nehmen wir das Beispiel Eritrea. Das Land belegt aktuell den neunten Platz unter allen Asylherkunftsländern und war auch schon weiter oben in den Top-10. Doch Landeskundige wie ein ehemaliger österreichischer Botschafter sagen, dass knapp die Hälfte aller „eritreischen“ Asylbewerber gar nicht aus dem Land stammen, sondern meist aus Äthiopien, das durch Sprache und Kultur ähnlich ist…

    Zehntausende „Eritreer“ in Deutschland wären also in Wahrheit Äthiopier und „flohen“ insofern vor dem äthiopischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträger Abyi Ahmed, von dem man nicht glauben muss, er sei ein Unschuldslamm. Doch im Falle Eritreas ist die Asylgewährung einfacher.

    Die Behauptung, bei Ländern wie Eritrea handele es sich um schlimme Diktaturen, hilft den Grünen dabei, ihre Flucht- und Asylerzählung aufrechtzuerhalten und den Deutschen so Jahr für Jahr weitere Gelder zugunsten von neuen Wohnungen, Integrationsmaßnahmen und „Sozialarbeitern“ abzuknöpfen, von den Folgen für die innere Sicherheit (siehe Gießen) ganz zu schweigen.

    Daher ist es von Vorteil für die Grünen, dass der laut Baerbock „brutale Diktator Assad“ in Syrien herrscht oder die Taliban in Afghanistan, wo Frauen folglich zu einem zurückgezogenen Leben gezwungen sind, wie es in der islamischen Welt nicht unüblich ist.

    So erklären sich vielleicht auch die hohen Entwicklungshilfezahlungen an die beiden Länder. Und auch die Krokodilstränen der geneigten Presse waren verständlich, als das afghanisch-pakistanische Aufnahmeprogramm in diesem Frühjahr für einige Monate ausgesetzt wurde…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/baerbock-afghanistan-familiennachzug-zweitfrauen/

  56. Heute sind die Juden dran , morgen die Christen, wie wir ja unlängst in Pakistan gesehen haben . Man sollte sich deshalb nicht zu sehr auf Israel konzentrieren.

  57. Ein durchschnittlicher A330 hat im Durchschnitt so 350 Sitzplätze. Einige wenige bis zu 440.
    Die Pistorius-Airline soll angeblich bereitstehen aber wie man das so kennt, muß die Bundeswehr ANGEFORDERT werden. Aber das wird sie vom Außenministerium nicht, jedenfalls nicht bis jetzt.
    Wer will dort schon einsteigen…
    Also 4 Flüge / Tag (morgen, endlich, und am Freitag) sind nach Adam Riese rd. unter 3000 Sitzplätze.
    Also ab in den Wüsten-Bus ud sich vorher ein jordanisches Visum besorgen.

    Deutsche sind für Baerbocks Außenministerium der allerletzte Dreck. Deutlicher geht das nicht mehr.
    Die Schüler (das halte ich auch für grenzwertig, es waren wohl Berliner Schüler ?) wurden mit der kleinen Island-Air ausgeflogen.

    Die Frusthansa schafft es ja nicht mal im Katzensprung nach Süd-Zypern. So hätte ich die Evakuierung durchgeführt. Da wären die Leute sicher. Das wäre ein echer Shuttlle.

    Aber Logistik-Denken oder überhaupt Denken war niemals eine Kompetenz von den Grünen und Olaf hat’s vergessen bzw. es interessiert ihn nicht (eben auf DDR1).
    Die unfreiwilligen Busfahrer-Gäste (bei ntv) werden harte USD als Eintrittsvisum nach Jordanien bezahlen.
    müssen.
    Während dessen grübeln die EU und Baerbock/Fancy an ‚Konzepten‘ wie man die Terror-Finanzierung zukünftig gestalten könnte „hintenrum“. Also über NGO’s und Stiftungen.

  58. Ergänzung :
    Der sich für die Deutschen in Israel um die Evakuierung NICHT pragmatisch kümmert bzw. im TV-GEZ rumlabert („Wir versuchen aber das ist schwierig…“) was alles NICHT geht um Deutsche und meinetwegen auch Doppelpassler zu evakuieren : Ist : Der deutsche Botschafter Steffen Seibert in Tel Aviv. Nach Jerusalem traut er sich nicht…
    Der Ex Merkel-Regierungssprecher. Ein 100%iger Merkelaner. „Wessen Brot ich ess‘, deren Lied ich sing“
    Jetzt in Diensten vom Baerbock / dem Auswärtigem Amt.
    https://www.rtl.de/cms/steffen-seibert-im-rtl-interview-zur-israel-ausreise-allermeisten-schuelergruppen-wieder-zurueck-in-deutschland-5062483.html
    Danke! Iceland-Air!

  59. Barbaren gegen Israel
    Es sind Barbaren. Ein anderes Wort fällt mir schlicht nicht ein für Terroristen, die alte Frauen, Kinder und Familien abschlachten, entführen und öffentlich demütigen. Die Feinde Israels dürfen keine deutschen Freunde mehr haben. Weder Deutschland noch die EU dürfen noch einen Cent in den Gazastreifen pumpen. Von Birgit Kelle.
    https://www.achgut.com/artikel/barbaren_gegen_israel

  60. „Kill Juden“: Israel-Flaggen vor Rathäusern abgerissen
    Zahlreiche deutsche Städte hissten nach den Attacken der Hamas auf Israel die israelische Flagge. In Braunschweig, Heilbronn und Bremerhaven wurden die Fahnen durch „junge Männer“ gestohlen oder zerstört. In Berlin beschmierten „Unbekannte“ Überreste der Berliner Mauer dem Spruch „Kill Juden“.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247937682/Antisemitismus-in-Deutschland-Israel-Flaggen-vor-Rathaeusern-gestohlen.html

  61. Maria-Bernhardine 12. Oktober 2023 at 00:23
    Die Pro-Israel-Demo in Berlin wurde
    verboten mit dem Hinweis, die
    Gegen-Israel-Demo sei auch verboten.
    ————-
    Wer’s denn glaubt.
    Aber wenn die Palis & Friends gegen eine frustrierte Berliner Mäusepolizei mit ihrer Grünen Chefin ankämpfen müssen bzw diese auseinanderhalten sollen, hole ich Popcorn raus, einen Berliner Weiße und genieße. Bis Samstag ist noch viel Zeit um das Verbot im Eilverfahren aufzuheben. Nicht war, Frau Expertin Künast und ihr Ehemann?

    Das „Gute“ ist jedoch in Deutschland, daß die letze deutsche Schnarchnase endlich begreift daß „der Islam bei uns angekomen ist“ (Steinfritze). Oder Wulff („Islam-Wulff“): „Der Islam gehört zu Deutschland“. Irgendwie haben die beiden ja recht.
    Wenn nicht mal Israel die Schläfer im Land rechtzeitig erkennen und ausmerzen kann, wie soll das denn bei uns funktionieren, wo denen der Rote Teppich ausgerollt wird ?

  62. Mantis 12. Oktober 2023 at 00:33

    „Kill Juden“: Israel-Flaggen vor Rathäusern abgerissen
    Zahlreiche deutsche Städte hissten nach den Attacken der Hamas auf Israel die israelische Flagge. In Braunschweig, Heilbronn und Bremerhaven wurden die Fahnen durch „junge Männer“ gestohlen oder zerstört. In Berlin beschmierten „Unbekannte“ Überreste der Berliner Mauer dem Spruch „Kill Juden“.
    —————————————
    …und das Ganze wird natürlich unter „Rechte Taten“ verbucht.

  63. Hamas ist Terror gegen Israel. Seit 1994 hat Deutschland insgesamt über 1 Milliarde Euro direkt und indirekt an die Palästinensische Autonomiebehörde gezahlt.

    HOSENLADENGELD FÜR DEN

    GEBURTEN-DSCHIHAD 🙁

  64. @ Viper 12. Oktober 2023 at 00:48

    @ Mantis 12. Oktober 2023 at 00:33

    T-Online
    Heilbronn: Israelische Flagge abgerissen und zerstört
    vor 5 Stunden
    BILD.de
    Leverkusen: Israelische Flagge vom Halbmast gerissen | Regional
    vor 2 Stunden
    NDR
    Schwerin: Israelische Flagge von Fahnenmast gerissen

  65. Heute und gestern in der Blöd, die ja seit Jahren nur über Pi, AfD, und alles was sonst rechts ist stänkert. Die Beiträge über die Terroristen könnten allesamt von uns hier stammen. Genauso die wenigen Kommentare die auf dem Titelblatt abgedruckt sind.

    jeanette 11. Oktober 2023 at 19:15; Aber Höcke wars glaub ich, ist ein Nazi, weil er einen Spruch den angeblich irgendeine Naziorganisation (wobei der Spruch vermutlich nicht mal Naziforschern bekannt gewesen sein wird) gesagt haben soll, öffentlich ausgesprochen hat. Aber öffentlich die Ermordung von Juden zu feiern, ist gelebte Demokratie. Irgendwie muss ich doch an der Zurechnungsfähigkeit unserer Regierigen zweifeln. Mit der Zurechnungsfähigkeit der meisten Oppositionsparteien ists genausoweit her.

    jeanette 11. Oktober 2023 at 19:52; Von der Presse wurde doch bereits zugegeben, dass die Raketen mit denen auf Israel geschossen wurde aus Beständen stammten, die diesem korrupten Sedingsbums geschenkt wurden. Insofern tragen auch wir, (natürlich diejenigen, die diesem … mit Waffen überschütten) eine gehörige Mitschuld an dem Terroranschlag. Wir als Steuerzahler werden ja gar nicht erst gefragt, obs uns recht ist, unsere Steuergelder dafür zu veruntreuen.

    MKULTRA 11. Oktober 2023 at 20:36; Nein 9.10.23. Deutschland heuchelt sich einen weg, wegen angeblicher Betroffenheit, stattdessen unheimliche, aber stille Freude drüber.

    Rechtspopulist 11. Oktober 2023 at 22:11; Naja, Ägypten hat entsprechende Erfahrungen. Die glaubten ja auch mal, mit Israel anbinden zu können. Das Echo ist denen aber gar nicht bekommen. Ich denke, den Palis wirds entsprechend in den nächsten Tagen, Wochen gehen. Mir graut schon jetzt davor, nur mehr über die armen ermordeten Palis in den Medien zu hören bzw lesen.

    Mantis 12. Oktober 2023 at 00:25; Auch nicht indirekt über die Corruptaine. Wenn die Presse schon zugibt, dass dortige Waffen verwendet wurden, kann man getrost davon ausgehen, dass praktisch alles von dort kam.

    Mantis 12. Oktober 2023 at 00:33; Ich bin jedesmal versucht, wenn mir ein HN-Kennzeichen aufm Parkplatz begegnet hinzugehen und ein X dahinter zu malen. Was man so drüber hört, scheints in der Bronx in USA gesitteter zuzugehen.

    Maria-Bernhardine 12. Oktober 2023 at 01:06; Man beachte die Wortwahl dieses Hetzers, „Alle gegen die AfD“ meint er, wär erlaubt, aber „A… für Deutschland“ soll angeblich Nazi sein. Warum eigentlich ist etwas negatives erlaubt, während etwas positives verboten sein soll?

  66. ich wollte mir eigentl.
    Compact-Tv anhören,
    groß hinschauen muß
    man eh nicht, was mir
    recht gewesen wäre.

    Der Aufmacher ein blonder
    Typ, PC-Gemälde o.ä. der Sorte
    Nazireichskunst u. dazu:
    Das ist nicht unser Krieg.

    Babyface Paul Klemm, mit seiner
    altbackenen Aufmachung vom
    Flohmarkt, nennt die Hamas-Terroristen
    Kämpfer u. Israels Gegenschläge „nicht
    minder schlimm“, denn sie träfen ja
    auch Zivilisten u. Kinder. Da stellte
    ich den debilen Schwachsinn ab.

    Ich wüßte jetzt nicht, wo das israelische
    Militär gezielt Babys, Kinder, Frauen u.
    Alte vergewaltigt, gefoltert, abgeschlachtet
    u. ihre Leichname öffentlich vorgeführt u.
    zerhackt hätte. Daß die Hamas-Schergen
    sich ihr eigenes Volk als Schutzschilde
    nehmen, dafür können die Israelis nichts.

    Ich hätte mir denken können, daß Paulchen
    Klemm nur ein Bübchenhirn habe. Offensichtl.
    geht in sein junges Köpfchen nicht hinein, daß
    Deutschland diesen Krieg schon lange anheizt,
    es die Pali-Araber bezahlt u. deren Überschuß
    vom Dauerschnackseln u. der Polygynie
    auch noch hier bei uns hereinläßt. Chebli- u.
    Remmo-Sippen usw. Die demnächst unsere
    Städte völlig verwüsten werden. Auch die
    DDR bezahlte schon die „Palästinenser“.

    Was Elsässer in o.g. Video sagte, habe ich
    nun nicht mehr mitbekommen…

    iCH JEDENFALLS BIN AUF DER SEITE
    ISRAELS GEGEN HAMAS & CO.,
    das macht mir gewisse Juden, wie Selenski,
    Soros, Kissinger, Albright, Nudelman-Nuland,
    D. Cohn-Bendit u. Kahane nicht sympathischer.

    Daß die USA hierbei doppeltes oder dreifaches
    Spiel spielen dürften, ist mir klar.

    Ich bin Rußland UND Israelversteher.

  67. Bäerbock und ihr Ministerium in Zusammenarbeit mit der EU/Barroso/UvdL grübeln krankhaft nach wie man die Ausreisenden heute mit wenig Flügen von der Frusthansa (die Bundesluftwaffe wurde ja bewusst nicht angefordert ) limitieren kann.
    Deweiteren hinaus entwickeln die Teufel Konzepte (über die EU, NGO’s) um die Terroristen weiter finanzieren zu können.
    – Szenario –
    Kommt der Hass-Terrortyp zur Chefin im Kindergarten bei den Palis in Ramallah:
    „Gib‘ mir das Geld“.
    Pali Frau – verhüllt: “ Das ist für die Kinder. Kommt von der EU“.
    Terrorist : …. „Eben“, sprachs und holte den 11-jährigen ab zum Ausbildungscamp.

  68. @ uli12us 12. Oktober 2023 at 01:46

    Der alte Knacker Gauck sollte sich
    lieber um seine Leber kümmern.
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Termine/Frank-Walter-Steinmeier/2023/02/230203-Bueste-Gauck-4-Gruppe.jpg
    Die Bronzebüste ist mißraten, die
    Ähnlichkeit gering. Saufnase u.
    Kinnpartie zu schlank, Brauen zu scharf.
    Es war am 3.2.2023, Steinschleimer
    hielt ein salbungsvolle Rede:
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2023/02/230203-Bueste-Gauck.html

  69. ANGRIFF AUF ISRAEL: Jubelnde Araber? Henry Kissinger – Asylpolitik war „schwerer Fehler“ | Exklusiv

    Der deutschstämmige ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger (100) fordert die uneingeschränkte Unterstützung Israels durch Deutschland, „im Extremfall auch militärisch“. Kissinger äußerte sich in seinem Landhaus in Connecticut, USA, in einem exklusiven Interview mit Axel Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner für WELT-TV.

    Über jubelnde Araber auf Berliner Straßen nach dem Hamas-Terrorangriff auf Israel sagt Kissinger, der als Jude vor dem Holocaust aus Deutschland fliehen musste: „Das ist schmerzlich.“ Die Ursache sieht er auch in der deutschen Asylpolitik: „Es war ein schwerer Fehler, so viele Menschen völlig verschiedener Kulturen, Religionen und Überzeugungen hereinzulassen, weil es Interessengruppen hervorbringt in den Ländern.“

    Als US-Außenminister half Henry Kissinger vor 50 Jahren in unermüdlicher Reisediplomatie, den Jom-Kippur-Krieg zu beenden, als Israel schon einmal überraschend von arabischen Nachbarn überfallen worden war. Eine weitere Eskalation des aktuellen Krieges hält der Deutsch-Amerikaner nicht für ausgeschlossen, auch nicht einen israelischen Angriff auf Iran, von dem die Hamas unterstützt wird.

    Israel habe den Palästinensern mit dem Abzug aus dem Gazastreifen 2005 ihr Land zurückgegeben, dafür aber dennoch keinen Frieden bekommen. „Man kann Leuten keine Zugeständnisse mehr machen, die durch ihre Taten gezeigt haben, dass es keinen Frieden geben wird. Es muss eine Strafe geben.“

    Von der Europäischen Union erwarte er, dass sie Staaten, die in den Krieg eingreifen wollen, klar mache, dass sie einen Preis dafür zahlen würden. Denn das, was Israel passiere, könne auch Europa passieren. Die Kriege gegen die Ukraine und Israel seien ein fundamentaler Angriff auf das internationale System.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ndjtuxAdeos

  70. Obgleich die Töne dieser Musik von Muselmanen nicht unbeeinflußt gewesen sein dürfte, dürfte eine junge Frau in diesen Tagen und in deren, (immer noch) schon Jetzt-Zeit(Steinzeit-Kultur) wohl alles, außer ein Musikinstrument, am Ende gar noch virtuos, öffentlich bespielen.

    Paola Hermosin (Gitarre)

    Asturias – Isaac (Manuel Francisco) Albéniz (y Pascual)
    https://youtu.be/E5ovO93i0JQ?t=187

    Bach: Preludio Suite para cello no. 1 BWV 1007
    https://youtu.be/cniJaqKRpy8?t=176

    Das einem T(rrrr)rommelwir(rrrr)bel ähnlich, schnell gesprochene Spanisch, läßt einem irgendwie aufhorchen , wenn nicht sogar Haltung annehmen. Natürlich nicht dieee Haltung vom betreuten Denkrundfungk.

    Daher nicht zuletzt im Gedenken an spanische Ex- commentatores e contrados

    Aber auch an ex- (?) PI – Mitwirkende aus BR. Doch dafür gehen an einem andern Tag noch speziell mit Fado unterlegte Grüße raus. 😉

  71. Von den israelischen Verteidigungsstreitkräften veröffentlichtes Filmmaterial zeigt den Angriff, bei dem die Islamische Universität im Gazastreifen zerstört wurde. Nach Angaben der IDF nutzten die Hamas-Kräfte die Einrichtung als Trainingsgelände und Waffenproduktionsstätte. Angeblich wurde sie auch als Drehscheibe für Geheimdienstoperationen der Organisation genutzt.

    https://www.youtube.com/watch?v=iZHcMJf7qk4&ab_channel=KPRC2Click2Houston

  72. Das einfachste ist: Arbeitskraft einstellen und Vielfalt genießen. Ihr glaubt doch nicht wirklich daß sich was ändern wird. Ihr hofft auf ein bürgerliches Geben und Nehmen. Dabei verachtet euch der Staat. Und nimmt nur noch. Für ihn seid ihr Konkursmasse.

  73. @ Thomas_Paine 12. Oktober 2023 at 02:20

    Wer wollte denn, daß Deutschland die
    ganzen Fremdvölker aufnimmt? Die USA.

    Und nun wollen die USA uns nicht nur
    die Ukraine aufhalsen, sondern auch
    noch den Krieg gegen die Pali-Araber.
    Oder hören Sie aus Kissingers
    Bemerungen was anderes heraus?

    Dabei würde mir schon reichen, wenn
    diese kein deutsches Geld für angebl.
    humane Zwecke bekommen würden.

    Die Israelis sollen möglichst auch noch
    den Iran u. Syrien plattmachen. Derweil
    hetzen die USA die Staaten im Fernen
    Osten aufeinander. Hauptsache es sterben
    dabei keine Amis oder mögl. wenige.

    Die „Palästinenser“ haben es allerdings
    verdient, daß man sie dahinscheucht, wo
    die Deutsche Bahn B. von Storch schicken
    wollte: One-Way.

  74. Ich habe mal vor langer Zeit einen USA Film gesehen, könnte so ungefähr 20 Jahre her sein. Der Film beruhte auf Tatsachen. Da hatte ein 14 Jahre altes Einwander-Mädchen aus Afrika, in einem Aufsatz, für die Terroranschläge vom 9.11.2001 Verständis gezeigt. Sie hat den Terror nicht befürwortet, sondern nur darum gebeten, sich auch in die Lage der Terroristen zu versetzen. Die minderjährige Schülerin wurde aufgefordert innerhalb weniger Tage die USA zu verlassen. Da kamen natürlich sofort die Gutmenschen angerannt, dass man eine Minderjährige nicht ausweisen könne. Darauf antworteten die Behörden, dass die Eltern mitgehen könnten, aber nicht müssten. Ich glaube zum Schluss ist sie, zusammen mit ihren Eltern, nach Afrika gegangen worden. Obwohl im Fernsehen laufend Filme wiederholt werden, diesen habe ich nicht noch Mal gesehen, ich weiß auch warum.

  75. @ Maria-Bernhardine 12. Oktober 2023 at 02:09

    Peinlich – Linke Verraeter Praesidenten, von Merkel in das hoechste D Amt gehievt, unter sich.
    Jeder auf seine Art, hat maximalen Schaden an D Interessen verursacht.
    Gauck hat mit Sicherheit den Stasi Verbrechern geholfen, aus den Unterlagen besonders belastbares Material „sicherzustellen“, sich nach Wende hochgelogen, als angebl. in Opposition zu DDR als Pastor verfolgten geholfen zu haben. usw.

    Der Steinmeier hat, wie seine Goennerin, geschwafelt, gelogen, als Dummschwaetzer bei seinen Besuchen verpoent, der statt Klartext zu reden, nur Leuten die Zeit gestohjlen hat, mit seiner unintelektuellen Sicht der Dinge. Das betreibt er weiter, solange er in dem Berliner Schloss residieren kann, was nach einer Wende sicher zu einem aprupten Ende kommen wird.

  76. Nach Hamas-Terror
    Nahost-Konflikt wühlt USA auf

    Ausland
    11. Oktober 2023
    Carsten Peters

    In Israel tobt wieder ein Krieg. In den USA debattiert man über eine angemessene Reaktion zum Nahost-Konflikt angesichts einer schwierigen nationalen wie auch globalen Gesamtsituation. Aus den USA berichtet Carsten Peters…
    Anmeldeschranke
    +https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/nahost-konflikt-wuehlt-usa/

    Die demokrat. Abgeordnete Ilhan Omar(Negerin)
    fordert ein Ende der Unterstützung Israels

    durch die USA. Die +++somalische Haßpredigerin
    auf vielen Bildern aufgehellt, hier nicht:
    https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/feuilleton/3470366370/1.8650374/mmobject-still_full/die-demokratische-abgeordnete.jpg
    Sie hat 7 Geschwister.

    Sie ist seit März 2020 zum dritten Mal verheiratet und hat drei Kinder aus früherer Ehe. Ihre Tochter Isra Hirsi
    https://de.wikipedia.org/wiki/Isra_Hirsi
    ist eine der drei Hauptorganisatorinnen von Fridays-for-Future-Demonstrationen in den Vereinigten Staaten.[4]

    Omars Vater starb im Juni 2020 an COVID-19.[5]

  77. Klimaaktivisten verbreiten
    Computer-Schadprogramme,
    um „Skeptiker“ aufzuklären

    Vielleicht haben Sie schon von dieser Sache gehört. Es begann vor etwa einem Monat, als eine Gruppe verzweifelter Klima-Untergangspropheten Kinder dazu aufforderte, „skeptische“ Familienmitglieder dazu zu verleiten, als Keksrezept getarnte Malware herunterzuladen.
    Veröffentlicht: 11.10.2023, 12:43
    von Redaktion (eike)

    „Wie alle Kriminellen glauben auch die Klimaschwindler, dass der Zweck ihre fragwürdigen Mittel heiligt“, schreibt Brady.

    Grace Vegesana*, Direktorin für Klima- und Rassengerechtigkeit bei AYCC, verteidigte die Veröffentlichung des Virus‘ gegenüber The Australian und erklärte, dass der Klimawandel für junge Australier der größte Kampf ihres Lebens sei – deshalb hätten wir keine Angst, kreativ zu werden, wenn es darum gehe, etwas zu unternehmen…
    https://www.freiewelt.net/blog/klimaaktivisten-verbreiten-computer-schadprogramme-um-skeptiker-aufzuklaeren-10094577/

    *Grace Vegesana (she/her)
    board of directors

    Grace Vegesana (she/they) is a 23 year old woman-of-colour fighting for climate, economic & racial justice on stolen Dharug, Gundungurra and Tharawal land across Western Sydney, Australia. She is pioneering an intersectional portfolio as the Climate & Racial Justice Director for the Australian Youth Climate Coalition (AYCC), and was previously the first Western Sydney Organiser.

    She was elected to the Board of the Foundation for Young Australians in 2021, and also sits on the Boards of the Australian Conservation Foundation and Sweltering Cities.

    Grace completed a double degree of Environmental & Climate Science and Law, and loves bringing her background as a geophysicist and (almost!) lawyer to reimagining disaster adaptation. She is passionate about working in the intersection of climate and racial justice to build the power of young people in culturally, linguistically, and religiously diverse and climate-affected communities in Australia to forge generation-wide solutions to intersecting crises at a systemic level.
    +https://www.fya.org.au/staff/grace-vegesana/

    Wenn mir jmd. sagen würde, o.g.
    Grace Vegesana sei eine indische
    Fake-Frau, würde ich es sofort glauben:
    https://assets.nationbuilder.com/aycc/profile_images/08fcb4607877ee4f3bd1462728ea7333d5c5a7fb.JPG?1649298777

  78. MORGEN FREITAG DER 13. islamischer Terrortag?
    Jeder gute Muslim hasse Israel,
    sagte ein Araber in Deutschland
    bei einer Straßenumfrage.
    DSCHIHAD
    Hamas: „Am Freitag zieht die gesamte
    islamischen Welt in den Krieg!“
    11.10.2023, Alexander Raue
    Die Hamas ruft für diesen Freitag zur „Mobilisierung“ der gesamten arabischen und islamischen Bevölkerung auf. Das sind über 2 Mrd Menschen auf der ganzen Welt.
    https://www.youtube.com/watch?v=0nhD36Z3BlE
    6:26 Min. lang

  79. .

    Eigentlich gibt es gar keine Palästinenser; kein Palästinensische Volk (mehr)

    .

    1.) Mist,
    hatte es irgendwo abgespeichert, daß hochrangiger arabischer Politiker schon vor Jahrzehnten sagte, das ganze Theater sei eine einzige Täuschung.

    2.) Wer kann helfen ? Wer weiß weiter ?

    .

    Friedel

    .

  80. Sorry, aber all Ihre Vorschläge gehen am Grundgesetz vorbei:

    „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.“

    Und Ende! Einfach nur an die eigenen Gesetze halten, und der Spuk ist vorbei. Unter Artikel 16a fallen im Jahr nicht mehr, als 100 Leute, und die müssen auch noch beweisen, dass sie tatsächlich „politisch verfolgt“ werden. Den Asylparagraphen zu missbrauchen, um Millionen unkontrolliert ins Land zu schaufeln, zeugt von einer tiefen Verachtung für alles, wofür das Grundgesetz steht. Und letztendlich auch für diese Land und das deutsche Volk.

  81. Bis heute definiert UNRWA einen Großteil des palästinensischen Volkes als Flüchtlinge, weil der Status „Palästina-Flüchtling“ („palestine refugee“) in väterlicher Linie vererbt wird…
    (Anm.: Ist ja irre, weil die Eltern meines Exmannes
    königsberger Flüchtlinge waren, wäre demnach unser
    Sohn königsberger Flüchtling, über seinen
    Vater geerbt. Welch ein Unfug!)

    Der Begriff „Palästinenser“ in seiner jetzigen Bedeutung existiert erst seit der Charta[4] der PLO von 1964.[5] In UNO-Resolutionen war nur von „Palästinaflüchtlingen“ die Rede, was auch Juden einschloss. Doch die diesbezüglichen Bestimmungen des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) beeinflussten die nachfolgende Neudefinition des Begriffs „Palästinenser“. Die israelische Ministerpräsidentin Golda Meir[6] argumentierte 1969, dass es ein palästinensisches Volk nicht gebe. In offiziellen Dokumenten der Bundesrepublik Deutschland und der UN kamen „Palästinenser“ erstmals 1974 anlässlich der Rede Arafats vor der UN-Generalversammlung vor.[7]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser#Verh%C3%A4ltnis_zum_Panarabismus

    Rolle Jassir Arafats
    Eine maßgebliche Rolle bei der Schaffung eines breiten palästinensischen Nationalbewusstseins spielte Jassir Arafat (1929–2004).[10][11][12] Unter seiner Führung wurden die Palästinenser von den Vereinten Nationen zu einem Völkerrechtssubjekt erklärt. Zudem erreichte Arafats PLO die Gründung der Palästinensischen Autonomiebehörde. Seit 2012 hat der Staat Palästina einen Beobachterstatus innerhalb der UN inne (ab 1974 wurde dieser von der PLO eingenommen).

    Arafats Unterstützung für Saddam Husseins Invasion Kuwaits löste die Vertreibung der Palästinenser aus Kuwait 1991 aus.[13] Unmittelbar nach dem Zweiten Golfkrieg wurden die etwa 450.000 in Kuwait lebenden Palästinenser nahezu vollständig vertrieben, weitere Palästinenser in den Golfstaaten wurden ebenso ausgeschlossen und diskriminiert.[13] Vermögensverluste in Milliardenhöhe und der Einbruch der Unterstützung für die PLO in den Golfstaaten waren die Folge.[14]

    Der damit einhergehende Machtverlust der PLO und ihrer stärksten politischen Fraktion, der Fatah, stärkte die aus der ägyptischen Muslimbruderschaft hervorgegangene islamistische Hamas. Diese Bewegung steht im Konflikt mit Zielen der Fatah, die nach wie vor in der Gründung eines säkularen und von den arabischen Nachbarstaaten unabhängigen Staates Palästina bestehen.[15] Die Hamas-Charta von 1988[16] verneint das Existenzrecht Israels und fordert, „die Fahne Allahs über jedem Zoll von Palästina aufzuziehen“;[16][17] Israel wird als „islamisches Heimatland“ (Waqf) beansprucht.

    Wo bleibt die Wut der Pali-Araber auf die Kuweitis
    u. die anderen Golf-Staaten-Araber? Weshalb sind
    sie nicht sauer auf Saddam u. Arafat?

    Ihre ganze Wut auf andere Araber lassen die
    Pali-Araber an den (jüdischen) Israelis aus, weil
    Judenhaß vom Koran d.h. Al-Lah erlaubt/befohlen.

    Man könnte sie auch Arafat-Araber nennen.

  82. DDR & „PALÄSTINENSER“

    Die Annäherung an die arabischen Staaten war jedoch nicht ausschließlich einem machtpolitischen Kalkül geschuldet. Es gab ideologische Affinitäten, die sich aus einem Bezug auf den Antiimperialismus speisten. Über die offen antisemitische Hetze in den arabischen Medien und die Tatsache, dass nicht wenige führende Nazis in den arabischen Ländern Unterschlupf gefunden hatten, schwieg sich die DDR aus. Vielmehr wurde der Zionismus als großbürgerliche, faschistische Ideologie verurteilt und der Kampf gegen ihn als Teil des antifaschistischen Kampfes begriffen.

    Nach dem Sechstagekrieg 1967 brachen alle osteuropäischen Staaten außer Rumänien die diplomatischen Beziehungen zu Israel ab. In der DDR nahm die antiisraelische Demagogie vor allem nach dem Yom-Kippur-Krieg 1973 weiter zu und Israel wurde nicht selten mit Nazideutschland gleichgesetzt.

    Den Höhepunkt erreichte die Propaganda im Libanonkrieg 1982: Anlässlich der Massenmorde libanesischer Milizen in Sabra und Shatila, denen Israel nicht Einhalt gebot, wurde Israel vorgeworfen, die „Endlösung der Palästinafrage“ zu betreiben.

    DDR und PLO

    Der Konflikt wurde nun mehr und mehr auf der internationalen Bühne ausgetragen. So unterstützte die DDR aktiv die UN-Resolution 3379, in der der Zionismus als „eine Form von Rassismus und Rassendiskriminierung“ verurteilt wurde. Der ostdeutsche Staat entwickelte sich zum Hauptunterstützer der PLO. Arafat besuchte mehrmals Ost-Berlin, wo er wie ein Staatsgast empfangen wurde. Es kam zur Eröffnung einer PLO Vertretung, die 1980 sogar in den Rang einer Botschaft erhoben wurde. Auf ideologischer Ebene wurden der gemeinsame antiimperialistische Kampf und die gerechte Sache der arabischen Völker hervorgehoben.

    Die Unterstützung ging aber noch weiter. Die DDR wurde zu einem der wichtigsten Waffenlieferanten der arabischen Staaten und der PLO. Die Details über die Ausrüstung und Ausbildung palästinensischer Terroristen blieben zwar geheim, aber ganz offen wurde in der Presse über Treffen zwischen Honecker und der „Militärdelegation“ der PLO berichtet…
    https://www.bpb.de/themen/naher-mittlerer-osten/israel/45014/das-verhaeltnis-der-ddr-zu-israel/

  83. Da muss ein Sportverein den Betrieb einstellen, weil man im eigenen Land Angst vor Arabern hat ?
    Armes Deutschland ! Nein auch hilflos und beschämend !

  84. @klimbt
    Es ist das erste Mal, dass ich ihnen Recht geben muss.
    Putin sollte sich öffentlich gegen die Machenschaften
    des Iran im Falle Israels distanzieren.
    Wenn er das nicht macht, ist auch er unglaubwürdig und
    hat viel Vertrauen verloren !

  85. Wer einen gültigen Pass vorlegt und Asyl beantragt, kommt in ein Auffanglager in Grenznähe, und sein Asylverfahren beginnt sofort. In jedem Auffanglager werden Verwaltungsgerichte eingerichtet. Die Verfahren werden zügig durchgeführt. Im Falle einer Ablehnung des Asylantrags erfolgt die Abschiebung aus der Einrichtung heraus ohne jeden Zeitverlust.
    —————————————————————-
    Wer aber ohne Pass ankommt, kann immer noch nicht abgeschoben werden.

  86. Was regt ihr euch auf?!

    Es ist doch klar, daß diese Primaten mit ihrer gewaltaffinen
    Weltanschauung wie Pech und Schwefel zusammen halten,
    wenn es gegen die Juden geht.
    Wie heißt es im Hetzkoran so schön:
    „Ihr seid die besten Gemeinde…..“
    Kein Wunder, daß sie sich für das Gelbe vom Ei halten und
    alle Andersdenkenden den Garaus machen wollen.

    Mit solchen Primitivwesen wird es nie ein konfliktfreies
    Zusammenleben geben !!!

  87. Es gäbe Lösungen, die die Zuwanderung nicht nur stoppen, sondern erledigen. Allerdings sind sie allesamt radikal, aber sie wären notwendig.

  88. friedel_1830 11. Oktober 2023 at 18:47

    Asyl komplett outsourcen, weit außerhalb der EU!….)


    Schon Merkel wollte was Ähnliches, erst den Müll hereinhollen, dann verteilen.
    Dank Ungarn und Polen funktioniert zum Glück nicht!
    Wer Gäste einladet, sollte sie nicht zum Mittagessen zu den Nachbarn schicken – so ähnlich sagte Orbán zu Merkel.

Comments are closed.