Viele der Menschen, die jeden Tag über unsere Landesgrenze einmarschieren, hassen den Westen, sie hassen Christen und vor allem Juden (Foto: Pro-palästinensische Demo am Samstag auf der Sonnenallee in Berlin).
Viele der Menschen, die jeden Tag über unsere Landesgrenze einmarschieren, hassen den Westen, sie hassen Christen und vor allem Juden (Foto: Pro-palästinensische Demo am Samstag auf der Sonnenallee in Berlin).

Von GEORG S. | Jeden Tag marschieren 1000 Mann über die deutsche Grenze. Viele von ihnen Moslems, die im Westen ein Feindbild sehen, viele auch Hamas-Sympathisanten. Dass diese Leute allesamt „Flüchtlinge“ seien, ist eine staatliche Lüge. Diese Lüge soll uns nur blind und stumm machen, damit wir gegen das Unrecht der feindlichen Übernahme unseres Landes, organisiert und finanziert durch den eigenen Staat, nicht aufbegehren. Wir sollen gehorsam sein, damit diese Leute weiter jeden Tag ungestört einmarschieren und die Profitmacher der Asylindustrie sich weiter ihre Taschen vollstopfen können mit unserem Geld. Wir sollen tatenlos zusehen, wie man uns unser Land wegnimmt. Und wir sollen diese offensichtliche Landnahme auch noch bezahlen.

Der Staat lügt uns an, wenn er behauptet, diese Leute seien alle arme Verfolgte. Es ist eine Lüge, dass diese Leute in „Seenot“ geraten. Es ist eine Lüge, dass wir diese Invasion über unsere Grenze nicht zu fürchten brauchen. Jedes Wort, das der Staat jemals über diese Leute erzählt hat, ist eine glatte Lüge.

Die Wahrheit ist: Viele dieser Menschen, die da jeden Tag über unsere Landesgrenze einmarschieren, hassen den Westen. Sie hassen Christen und Juden. Sie sehen sich als Landnehmer und Eroberer und hassen uns Deutsche. Natürlich tun dies nicht alle, aber es tun eben viele, zu viele. Möglicherweise kommen etliche dieser Leute tatsächlich nur als wirtschaftliche Nutznießer, als Sozialausbeuter, sie wollen keinen Ärger, sie wollen nur unser Geld. Aber viele kommen auch in unfriedlicher Absicht. Viele sehen sich als von ihrem Gott gesandte Landnehmer des Landes der Ungläubigen, das sie jetzt endlich in Besitz nehmen können. Wer die ganze Wahrheit sehen will, muss auch diese dunklen Seiten des täglichen Einmarschs junger Männer sehen wollen.

1000 Mann pro Tag, fast alle im besten Soldatenalter. Und unser Staat verschweigt uns die ganze Wahrheit. Statt dessen speist er uns mit Halbwahrheiten ab und lügt uns an. Wir sollen uns in falscher Sicherheit wiegen, wir sollen keine Fragen stellen, wir sollen stillhalten, während man uns den Boden unter unseren Füßen wegzieht.

Wie viele dieser jungen Männer sind bereits einmarschiert? Fünf Millionen allein seit 2015 oder noch viel mehr? Nicht alle dieser Männer, wie gesagt, haben kriegerische Gedanken in ihren Köpfen. Aber selbst wenn 99 Prozent dieser Eindringlinge in Frieden mit uns leben wollen und nur ein einziges Prozent dies nicht will, haben wir bereits eine beachtliche Invasionsarmee von 50.000 Mann im Land.

Zur ganzen Wahrheit gehört deshalb auch: Der Staat holt nicht nur soziale Nutznießer, Glücksritter und darunter gelegentlich auch ein paar echte politisch Verfolgte ins Land, sondern mit dem langen, endlosen Tross all dieser Leute aus dem Nahen Osten und dem islamischen Afrika kommt zugleich auch eine feindliche Armee nach Deutschland.

Deshalb gehört zur ganzen Wahrheit vor allem diese bittere Wahrheit: Der Staat lügt uns nicht nur an – er betreibt geradezu Hochverrat!

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Die Frage aus der Überschrift ist schlichtweg falsch gestellt und sollte lauten:
    „Wie groß ist die feindliche Armee in (noch) unserem Land?“
    Und eines sollte jedem klar sein:
    Während in Deutschland von der ReGIERung alles versucht wird, den legalen Waffenbesitz auf null zu fahren, so dürfte andererseits diese „Armee“ in unserem Land besser ausgerüstet sein als unsere woke „Bundeswehr“ …

  2. Diese SONNENALLEE IDIOTEN
    sie feiern die ENTHAUPTUNGEN von KINDERN!

    Schulabbrecher, Analphabeten, Drogensüchtige und Kriminelle, Staatsknete Empfänger, hier sind sie sich mal einig!
    „Kopf ab für jüdische Kinder!“

    Den Eltern dieser Chaoten gehört das Kindergeld sofort gestrichen.
    Erziehungsauftrag verfehlt!

    Sie gehören alle weggesperrt!
    Die ganze Sonnenallee mit ISRAEL FLAGGEN beflaggt.

    Wem das nicht gefällt der hat die FREIHEIT, die SONNENALLEE
    unser Land zu verlassen.

    Das ist ein Krieg:
    ZIVILISATION gegen POGROM

  3. Ein FOCUS Leserkommentar:

    Migration/ Jubelrufe Prenzlauer Berg

    Jürgen E.
    „Die Parteien die dieses zu verantworten haben, wurden am Wochenende wieder an die Macht gewählt. Offensichtlich ist der Leidensdruck der Deutschen immer noch zu niedrig. Keine dieser Parteien wird etwas daran ändern. Deutschland gleitet in die Isolation und Zweit Klassigkeit.“

  4. @ CBX-Micha 12. Oktober 2023 at 10:07
    genau
    ——
    Holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?
    —-
    Unser Staat holt täglich eine feindliche Armee ins Land!
    So ist der Satz richtig.

  5. Das explosive Gemisch ist angerichtet, wann der Funke kommt ist keine Frage von „ob“ ,sondern von „wann“.

  6. AggroMom 12. Oktober 2023 at 10:15

    @ CBX-Micha 12. Oktober 2023 at 10:07
    genau
    ——
    Holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?
    —-
    Unser Staat holt täglich eine feindliche Armee ins Land!
    So ist der Satz richtig.

    ———————–
    🙂
    Jede Woche eine Kleinstadt!

  7. Genau vor diesen Zuständen warnt PEGIDA seit nunmehr ganzen neun Jahren. Anfangs als Spinner abgetan, zeigt sich heute immer deutlicher, daß PEGIDA in allen Punkten recht hatte und die Probleme mit jedem Tag deutlicher werden. Wann steht der Schlafmichel endlich auf? Vielleicht erst, wenn er von Moslems mit Gewalt aus seiner Wohnung vertrieben wird. Es ist höchste Zeit, der Islamisierung Deutschlands ein Ende zu bereiten. Nebenbei: Wenn die Moslems in einem Land die Oberhand gewinnen, kommen als Erstes die Regenbogenfahnen vom Mast herunter und die, welche diese gehisst haben, werden aufgehangen. Wollt Ihr das?

  8. Die meisten dieser sog. Geflüchteten, egal woher, hassen den Westen, die Lebensart, die Werte, die Menschen hier in Europa, alle Weissen. Sie wollen sich nicht integrieren, nicht friedlich hier leben, arbeiten, sie wollen Vernichtung der verhassten Religion, der verhassten Weissen, die angeblich die Welt ins Unglück stürzten und stürzen und sie sind die armen Opfer. Sie sind, zumindest in meinen Augen, vom Menschsein Lichtjahre entfernt.

  9. Ich prophezeie, dass bald Flüchtlinge aus dem Gaza nach Deutschland ausgeflogen werden (natürlich nur Frauen, Kinder und Jugendlich mit langem Bart). Ob die wohl auch 300 Euro/Pers. als Sonderfluggebühr, wie deutsche Staatsangehörige für die Evakuierung aus Israel, zahlen müssen?

  10. Der Staat lügt uns an, wenn er behauptet, diese Leute seien alle arme Verfolgte. Es ist eine Lüge, dass diese Leute in „Seenot“ geraten. Es ist eine Lüge, dass wir diese Invasion über unsere Grenze nicht zu fürchten brauchen. Jedes Wort, das der Staat jemals über diese Leute erzählt hat, ist eine glatte Lüge.
    ——————————————————————————————-
    In den 60ern mag es mit den Gastarbeitern noch anders gewesen sein. Aber spätestens seit 2015 können die negativen Seiten des Massenansturms nicht mehr thematisiert werden, weil der Staat längst Geisel seiner eigenen Fehler ist und Lösungen nicht umsetzen kann, da sie unmittelbar mit sehr negativen Konsequenzen verbunden wären. Unsere letzte Rettung wäre, sofort die Sozialausgaben drastisch und insbesondere für ankommende Migranten auf nahe Null zu senken. Das ginge aber nicht ohne schweren Krawall in den jetzt schon bestehenden Ghettos über die Bühne und würde es unmöglich machen, das totale Scheitern der deutschen Einwanderungspolitik zu beschönigen. Also tarnt und täuscht die Politik, um sich, wenn’s eng wird, zu verp****.

    Nun ist jedoch der Kollaps des Rentensystems, mit welchem sich die Regierung bislang die Macht sichert, etwa ab 2030 vorprogrammiert. Üppige Geschenke an Migranten werden dann nicht mehr zu rechtfertigen sein. Mir stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob uns dann das Schicksal des Libanons eventuell erspart bleiben wird, weil eigentlich niemand ein Interesse an einem solchen Chaos haben kann. Aber warum sollte bei uns die Vernunft siegen, wenn das im Libanon nicht möglich war?

  11. @jeanette,das mit den Babyköpfen hat sich als Lüge entpuppt,wie im 1.WK die Behauptungen,dass deutsche Soldaten mit belgischen Babyköpfen Fussball spielen.Der Feind muss entmenschlicht werden.Nix neues.

  12. buntstift 12. Oktober 2023 at 10:28
    Die meisten dieser sog. Geflüchteten, egal woher, hassen den Westen, die Lebensart, die Werte, die Menschen hier in Europa, alle Weißen. Sie wollen sich nicht integrieren,
    ———————————————————

    Sie haben es nicht nötig sich zu integrieren.
    Sie treten in Rudeln auf, vertreten die Ansicht, wir hätten uns denen anzupassen,
    was ja auch überall brav geschieht.

    Sie können sich hier alles herausnehmen, haben nichts zu befürchten, protegiert von Linker Justiz weich gebettet in Bewährungsstrafen. Zusätzlicher Schutz bieten Paragraph gegen Rassismus und die Anerkennung ihrer archaischen Wurzeln, die Gesetzesanpassungen bei Gewalt, aufgrund von Ehrverletzungen und kulturellen Gewohnheiten, garantieren.

    Sollte dann doch einmal ein angemessenes Strafurteil zustande kommen, dann gibt es noch immer den Paragraphen der „Befangenheit“, womit ein Richter abgewählt werden kann, sowie die Berufungsverhandlung/EN mit einem staatsfinanzierten Staranwalt.

    Es gibt auch die „Strafmilderung“ bei „Geständigen“, die eine gute Strafe richtig auffressen kann.
    Da durfte man ja bei den Dresdner Kronjuwelenräubern Zeuge werden.

    Dann gibt es auch noch den „Sprung aus dem Gerichtsfenster“, wo der Täter danach unauffindbar bleibt.

    Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Alles geht!

    Notfalls gibt es noch das Abschiebeverfahren, wo der Täter am Airport von der Gangway springt, danach verschollen bleibt, zuletzt dann noch als Terrorist zurückkommt (mit seiner syrischen Familie, um Stütze zu kassieren).

  13. Stockholmsyndrom 12. Oktober 2023 at 10:50

    @jeanette,das mit den Babyköpfen hat sich als Lüge entpuppt,
    ———————————–

    Erzählen Sie keinen Mist Sie Lügner!
    Waren Sie dabei?

  14. .
    .

    Vieleicht braucht die israelische Luftwaffe Ziel-Koordinaten
    .
    von Berlin Neukölln und einigen Teilen von Duisburg..
    .
    Deutsche Altparteien und die dt. Polizei/Militär schaffen es ja nicht diese moslemischen Terroristen auszumerzen.
    .
    .
    .
    .
    „Wir können nicht Millionen Juden töten und
    .
    Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
    .
    Karl Lagerfeld

    .
    Doch Karl die Altparteien sie können und wollen mehr davon.
    .
    .

  15. CBX-Micha
    12. Oktober 2023 at 10:07
    Die Frage aus der Überschrift ist schlichtweg falsch gestellt und sollte lauten:
    „Wie groß ist die feindliche Armee in (noch) unserem Land?“
    Und eines sollte jedem klar sein:
    Während in Deutschland von der ReGIERung alles versucht wird, den legalen Waffenbesitz auf null zu fahren, so dürfte andererseits diese „Armee“ in unserem Land besser ausgerüstet sein als unsere woke „Bundeswehr“ …
    —–?————-
    Das Regime hat Angst vor seinen Untertanen, weil Sie ganz genau wissen was Sie uns antun und deswegen schränken Sie das Waffen(un)recht immer mehr ein. Die Deutschen bzw. Europäer sollen von der Welt verschwinden und ein Volk welches augerottet werden soll, muss erst mal entwaffnet werden, das war in der Geschichte schon immer so.
    Ich denke es geht darum, das man keine Menschen mehr in Europa haben will, die eine nationale Identdität zu ihren jeweiligen Nationalstaaten haben. Die idiotischen Politiker sind dann Meinung, das Sie mit den neuen Untertanen, ihre Vereinigten Staaten von Europa nach sowjetischen Vorbild durchbekommen werden. Das die Musels dann islamische Parteien bilden werden und die jetztigen Parteien von der Macht wegkicken werden, soweit denken Sie nicht.
    Ich frage mich auch immer welches Waffenarsenal die Mohammedaner inzwischen haben. Als die Musels in Frankreich auf die Barrikaden gingen, hatten Sie anscheinend keine Kriegswaffen. Sie plünderten dann Waffengeschäfte in Südfrankreich und lagen mit Scharfschützengewehren auf den Dächern. Mir ist allerdings nicht bekannt, das einer der eingesetzten Polizisten oder Soldaten zu Tode gekommen ist. In den kleineren Dörfern in Südfrankreich hat man von den Unruhen gar nichts gemerkt.

  16. Das Hauptproblem ist nicht mehr nur der Rest des deutschen Staatswesens. Vielmehr ist es die Blindheit der Otto-Normalos“ – trotz geöffneter Augen.

    Ich musste am Montag ins Landratsamt. Ich bemerkte, dass ich dort schon sehr lange nicht mehr war.

    Denn ich fand den Eingangsbereich weitgehend dunkel vor. Ein Stromausfall war jedoch nicht die Ursache. Es war vielmehr die Anzahl der eingetroffenen weitgereisten jungen Menschen, die, auf die Bearbeitung ihrer Anliegen wartend, anstanden. Und nicht wenige jener, die das Amtsgebäude wieder verließen, hielten neben Pässen, Meldebescheinigungen und diversen anderen Unterlagen auch immer wieder Bargeld in der Hand.

    Aber … es scheint ja beinahe auch schon verboten zu sein, mit seinen Augen auch wirklich zu SCHAUEN. Von all dem, was zu hören war, mal ganz zu schweigen.

    Froh war ich hingegen, wenigstens EINE Frau zu sehen, wenn auch mit Hidschab (https://static.dw.com/image/19492798_605.webp). Aber dennoch hob wenigstens ihre Anwesenheit die Geschlechterquote all der anderen Wartenden erheblich …

  17. Lüge und Dummheit – die verheerende Wirkung des
    „Gutmenschentums“:

    „Lüge“ setzt Wissen über eine beweisbare Tatsache voraus, die man durch Lüge „vernebeln“ will.

    Als Beispiel heißt dies, dass es z. B. einen „Klima-Leugner“ gar nicht geben kann, weil das Klima-Märchen keine beweisbare Tatsache ist, also kann man es auch nicht leugnen.

    Ähnlich verhält es sich teils bei der

    >> Neu-Bevolkung,

    die seit Jahrzehnten durch das Hereinwinken und Alimentieren von Kulturfremden angezettelt wird.

    Nach meiner Auffassung ist es im Wesentlichen

    >> gar keine „Staats-Lüge“, sondern
    >> „Staats-Dummheit“.

    Beides in den verheerenden Auswirkungen auf Einheimische aber gleichermaßen verheerend zu bewerten.

    Mein Eindruck ist, dass die Verantwortlichen der Kartell-Parteien (begonnen hat es mit Frau Merkel) von ihrer Bildung und Lebenserfahrung her gar nicht wissen, was sie tun.

    Es ist sozusagen eine

    >> Infantilisierung der Politik

    ohne jedes Verantwortungsbewustsein
    für die heimische Kultur und ihre verletzlichen Menschen.

    Ich ergänze aus meiner afrikanischen Erfahrung:

    500 Millionen Afrikaner würden gerne nach Europa kommen – von 1,5 Milliarden Menschen in Afrika. Sie wollen in ein Land, in dem „Milch und Honig“ fließen – wie man ihnen täglich erzählt, ohne arbeiten zu müssen.

    Für den Durchschnitts-Afrikaner ist z. B. Deutschkand das „Dummland Nr. 1.“ Das liegt daran, dass ein Durchschnitts-Afrikaner einen Menschen, der ihm etwas ohne Gegenleistung „schenkt“, diesen Schenker für „dumm“ hält und ihm schon deshalb keinen Respekt entgegenbringt.

    Das links-grüne Gutmenschentum ist insofern kein Kulturgut, sondern die verheerend wirkende Zemntierung der Dummheit.

  18. Die Situation in ISRAEL ist jetzt ähnlich wie in der Ukraine.
    Israel muss jetzt selbst damit fertig werden, sonst gibt es einen 3. Weltkrieg.
    Man kann Israel nur unterstützen mit Waffen und auf jegliche Art die möglich ist,
    ohne dass andere Nationen eingreifen dürfen.

    Die USA sollten die UKRAINE jetzt abschreiben.
    Wenn die Ukraine aufgeben muss, haben sie nicht zu befürchten massakriert zu werden, sondern werden nur den Donbass als Staatsgebiet verlieren. In ISRAEL ist das anders –wie wir lernen.

    Alle militärische Hilfe sollte nun nur ISRAEL zugute kommen.
    Das ist für EUROPA wichtiger als die Ukraine.

    Aber was machen die USA? Anstatt sich allein auf ISRAEL zu konzentrieren, da wollen sie, obwohl sie kurz vorm Staatsbankrott stehen, für 3 Kampfplätze gleichzeitig und gleichmäßig aufgeteilt Gelder auftreiben: Ukraine, Israel, Taiwan.

  19. Wäre unsere Regierung konsequent, müssten jetzt alle Moslems aus den deutschen Fußballmannschaften entfernt werden. Es sei denn, sie würden dem Islam öffentlich abschwören.

  20. So lange die Betonköpfe und Heuchler wie Steinmeier, Scholz,Gauck , C.Fatima Roth Habeck und KOnsorten direkt oder indirekt sowohl die Palästinser/Hamas&Co. oder auch den Iran,ect. pp. =Förderer des Terrors durch unterwürfige Gesten und Kondolenzen in Deutschland und vor Ort im nahen Osten ihre/deren Ehre erweist und mit Millionen unterstützt, sowie der ZdJ ala Schuster, Klobloch und Co. als Israelische Vertretung die deutsche rechtskonservative AfD hasst, letztendlich als Antisemiten und Nazis bezeichnet wird,-obwohl die Feinde Israel und Halsabschneider direkt vor deren Haustüre sitzen wird sich nichts ändern.
    Heuchelei und Tatsachenverkehrungen, Beschuldigungen, Diffamierungen der Kritiker seit vielen Jahren am Fließband (Die Medien im Dauerloop nahezutäglich Nazifilme um das deutsche Volk verbreiten nach über 70 Jahren 2.WK Ende /4. Generation ohne Differenzierung um Menschen weiter einzuschüchtern, ihre Mahnmale polieren,und gleichzeitig die „unterdrückten“ Palästinenser hofieren ,daran erkennt man was die jetzige Solidarität für Israel wert ist. Heuchelei,Solidarität und Gutmensch gleichzeitig sein aufgrund der History passt nicht zusammen. Die USA nicht ausgenommen.

  21. Jeder der vor dieser Realität gewarnt hat, galt bis vor ein paar Tagen noch als Hetzer und Hassredner und Fremdenfeind und konnte sich auf eine allsbald stattfindende Hausdurchsuchung gefasst machen.

  22. Man muß auch daran denken, daß ein Teil
    von denen, die nur Habgier u. Schnackseln
    im Kopf haben, sich einem bewaffneten Dschihad
    gegen uns auch anschließen werden. Weil es
    entweder wegen klammen Sozialkassen keine
    Kohle mehr gibt u./od. weil sie plötzlich ihren
    Koran wiederentdecken u. von Imamen
    u. Führern aufgehetzt werden. Der sogenannte
    Ruf des Islam richtet sich nämlich in erster
    Linie an die Moslems selbst, nur ja dem Koran,
    also Mondgott Al-Lah u. Halb-Gott Mohammed
    zu gehorchen, im Glauben nicht nachzulassen
    u. in zweiter Linie der Missionierung der „Kuffar“.
    Dhimmis sind Moslems nämlich sehr wichtig, weil
    sie die Dschizya an sie bezahlen müssen… Mancher
    islamische Herrscher hat deshalb den Dhimmis
    die Konversion zum Islam verboten, weil er die
    Dschizya gut gebrauchen konnte, wie bei Wiki
    steht oder zumindest vor einiger Zeit noch stand.
    Die Dschizya ist auch ein Mittel zur Demütigung
    der Dhimmis:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dhimma#Abgrenzung_der_Muslime_von_den_Dhimmis
    Die Stelle, wo früher stand, daß die Dhimmis
    in Marokko bei der Ablieferung der Dschizja einen
    Schlag auf den Kopf bekommen mußten, üblich
    bis ins 20. Jh. hinein, kann ich nicht mehr finden.
    Oder ich übersehe es.

  23. Was soll das alles??
    Auf der einen Seite wollen wir Israel mit allen möglichen Mitteln unterstützen
    und auf der anderen Seite unterstützen wir die Ukraine, die ein äußerst korruptes Staatsgebilde ist und von übelsten Neonazis und Faschisten in einer Marionettenregierung Amerikas regiert wird.
    Und außerdem geht uns diese Ukraine absolut nichts, aber auch gar nichts an.
    Wie passt das zusammen fragt man sich.
    Eine Regierung, die ihren politischen Kompass vollständig verloren hat, ist mit der Lösung dieses selbstverschuldeten Dilemmas restlos überfordert und sollte schnellstmöglich zurücktreten und in der „Versenkung“ verschwinden!

  24. Die etablierten deutschen Altparteien und ihre verkommenen Politiker

    haben Deutschland zur Beute von islamischen und afrikanischen Männern gemacht. Dieser Verrat am deutschen Volk darf nicht vergessen werden. Wer in deutschen Städten und selbst in kleineren Orten unterwegs ist, der kommt sich immer mehr wie in einem besetzen Land vor. Die innere Sicherheit in Deutschland ist nicht mehr vorhanden und jeder kann überall Opfer von eingewanderten aggressiven Männern werden. Die deutschen Behörden arbeiten treudoof an der Abschaffung des eigenen Landes, da sie den eingewanderten Feind versorgen. Deutschland verschwindet jeden Tag etwas mehr.

  25. gut wenn man vorbereitet ist!

    „Klar ist: Die Sicherheitslage in Deutschland kann sich nach Einschätzung der Staatsschützer stündlich ändern. Es herrsche „im muslimischen Milieu eine extreme Unruhe und Anspannung“.“

  26. morgen freitag der 13.

    „Weiter sagt der Staatsschützer: „Es könnte während oder nach Demonstrationen zu spontanen Angriffen auf Synagogen oder jüdische Einrichtungen kommen. Es könnten auch kleine konspirative Gruppen gezielt solche Einrichtungen angreifen. Betroffen sind da besonders Regionen wie Berlin, Hamburg, das Rhein-Ruhr-Gebiet und der Frankfurter Raum. Je nach weiterer Entwicklung sind sogar Terroranschläge nicht auszuschließen.“

  27. In ISRAEL passiert nun das,
    was deutsche POLITIKER nie wahr haben wollten, schon seit Pegida,
    täglich als unmöglich deklarierten, und mit Gewalt aus den Köpfen der „Besorgten Bürger“ vertreiben wollten, dies mit vorangetriebenen Hassgesetzen, mit Hirnwäsche, Internet Zensur, Anti-Rassismus-Parolen, Diskriminierungskampagnen, belehrenden Fernsehfilmen, stets verharmlosten und verleugneten, alle warnenden Signale in den Wind schossen: Die Gefahr vor dem politischen Islam und seinen fanatischen Jüngern, denen ein Menschenleben nichts bedeutet, nur der Irrglaube vom virtuellen Paradies in den ungebildeten primitiven Köpfen (mit beschränktem Horizont) Platz findet.

    Jetzt hat der „politische Islam“ unsere Gutmenschen eingeholt.
    Sie denken noch ist es ISRAEL. (Sie hätten noch Zeit).
    Die Gefahr kommt aber täglich näher.
    Das „Wehret den Anfängen“ hatten sie missinterpretiert, den Teufel genährt, diesen feist und fett gemacht.

    Diese gefährlichen Leute brauchen keinen Nationalstaat, denn sie sind der Staat. Wo immer sie auftauchen sind sie der Staat, der mit Stammeskriegen überall verteidigt wird, ungeachtet jeglicher Nationalgrenzen. Für diese Fanatiker gibt es keine Staatsgrenzen. Sie bestimmen wo die Grenze verläuft, wer leben darf und sterben muss. – Die Aufforderung mit derartigen Leuten „FREUNDSCHAFTLICH“ verkehren zu können, das ist einfach nur dumm.

  28. Drohnenpilot 12. Oktober 2023 at 11:52

    .
    .
    Es sind KEINE Flüchtlinge..
    .

    Es sind Invasoren die man mit militärischer Gewalt aufhalten muss.
    .
    Sie sind gekommen um zu TÖTEN

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.
    .

    Tunesische Küstenwache berichtet

    Immer mehr Flüchtlinge bewaffnet und aggressiv

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mittelmeer-fluechtlinge-immer-aggressiver-und-teils-bewaffnet-85652882.bild.html

    ——————————–

    Auch das noch. Da kommen sie ganz frech in feindlicher Absicht.

    Irgendwann wird man wohl die Boote versenken müssen, um von denen nicht abgeschlachtet zu werden.

    Der Tag wird sicher auch noch kommen!

  29. „Jetzt hat der „politische Islam“ unsere Gutmenschen eingeholt.
    Sie denken noch ist es ISRAEL. (Sie hätten noch Zeit).
    Die Gefahr kommt aber täglich näher.“

    das wäre meine genugtuung, wenn die als erstes dran kommen….

  30. Kämpfer und Ausbilder aus Israel haben aufgrund der Eskalation im Nahen Osten begonnen, aus der Ukraine nach Hause zurückzukehren, so Apty Alaudinov, stellvertretender Kommandeur des 2 Armeekorps.

    Er glaubt, dass dies „die Moral“ der ukrainischen Soldaten sehr beeinträchtigen wird.

    Russische Beamte haben über die Beteiligung von Söldnern, auch aus Israel, an den Kämpfen in der Ukraine berichtet, die Anwesenheit israelischer Militärangehöriger auf ukrainischem Gebiet wurde jedoch nicht gemeldet.

  31. Nicht alle dieser Männer, wie gesagt, haben kriegerische Gedanken in ihren Köpfen.

    Jain.
    Also ich würde genauer so formulieren:

    ALLE, die den kriegerisch-terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehren, haben Krieg im HERZ (Wertesystem).

    Dazu gehören auch Frauen und Mütter, die für die Produktion, Vermehrung und Programmierung (Verehrung vom rassistischen Messerstecher Mohammed) der Krieger mit mörderischen harbiFeindlichem RASSISMUS sorgen.

    Ja, es stimmt, dass nicht alle auch messern und morden.
    Aber bzgl. den ‚friedlichen‘ Verehrern vom Islamisten Mohammed muss man verstehen:

    – Diese folgen dem ‚göttlichen Gebot‘: Dschihad (Im Sinne von messern und morden) ist kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ Verehrern vom rassistischen MassenMörder, Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed.

    – Legalistischer Dschihad (GeburtenDschihad, UnterwanderungsDschihad, ZentralratDschihad, ParlamentsDschihad(Sawsan Chebli), …) sind ja auch hilfreich für das große und ‚göttliche‘ Ziel: Scharia.

  32. Packdeutscher 12. Oktober 2023 at 11:39

    jeanette 12. Oktober 2023 at 11:26
    Die Situation in ISRAEL ist jetzt ähnlich wie in der Ukraine.

    Nicht nur das. Man lese hier:

    Hamas-Kämpfer prahlen: ‚Haben diese Waffen von der Ukraine gekauft‘
    https://derstatus.at/welt/hamas-kampfer-prahlen-haben-diese-waffen-von-der-ukraine-gekauft-1562.html

    ————————

    Das habe ich auch schon gehört!
    Das ist ja unfassbar.

    Wer da alles die Fäden zieht im Hintergrund??
    Dann heißt es die Waffen kommen aus dem Iran.
    Das sieht schwer danach aus als wollte uns ein Teil der USA in einen Weltkrieg treiben.
    Mit der Ukraine hat es nicht funktioniert dann halt über ukrainische Umwege durch Israel.
    Alles schnell noch „anzünden“ bevor der alte senile Kerl abgewählt wird.

    Israel ein Pulverfass, so wie der Jugokrieg, der ja auch nie ein Ende nehmen wird.
    Waffen in die Hände von Idioten zu geben, die sicherste Art für Brandstifter einen
    Flächenbrand zu verursachen.

    Anstatt eine Brandmauer zu erreichen, sollte man besser nach den Brandstiftern forschen.
    In Israel geht jetzt sogar die Regierung mit der Opposition zusammen.
    Im Notfall geht alles, man besinnt sich auf das Wesentliche.

  33. bald wird man sehen, wie wehrhaft die deutschen sind?

    nicht nur große reden schwingen im „buntestag“.

  34. verbotene Demonstrationen auflösen? sind die Wasserwerfer der Polizei bei den Corona-Demonstrationen putt gegangen??? gegen Rentner und Mütter und Kinder haben die doch ganz gut funktioniert…

  35. Ludwig fun 12. Oktober 2023 at 12:09

    verbotene Demonstrationen auflösen? sind die Wasserwerfer der Polizei bei den Corona-Demonstrationen putt gegangen??? gegen Rentner und Mütter und Kinder haben die doch ganz gut funktioniert…
    ———————-

    Genau!

  36. „Immer hohler klingen die rituellen Bekenntnisse der Bundesregierung und Vertreter der etablierten Politik, die Israels Sicherheit zur „Staatsräson“ erklären und beteuern, „unverbrüchlich an der Seite Israels“ (Olaf Scholz) zu stehen. Keinen Pfifferling wert sind diese Schwüre, denn der deutsche Staat ist militärisch noch nicht einmal in der Lage, die eigene Sicherheit ernsthaft zu garantieren. Die deutschen Grenzen sind offen, die Bundeswehr nicht einsatzbereit. Noch dazu subventioniert Berlin direkt und über die EU die von Terroristen beherrschten palästinensischen Gebiete mit Hunderten Millionen Steuergeldern jährlich und geht nicht konsequent gegen islamistische Verbände in Deutschland vor, die sich mit den Terroristen solidarisieren. Hier müssen klare Entscheidungen fallen. Ansonsten sind alle Solidaritätsbekundungen reine Farce.“

    https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2023/israel-im-krieg/

  37. Der größte Feind des deutschen Volkes ist die eigene Regierung.
    Hier der MEINEID der Regierungsbeamten im Wortlaut:

    Ich schwöre, das ich meine Kraft
    dem Wohle des deutschen Volkes
    widmen, seinen Nutzen mehren,
    Schaden von ihm wenden, das
    Grundgesetz und die Gesetze des
    Bundes wahren und verteidigen,
    meine Pflichten gewissenhaft
    erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber
    jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.

    Danke an ALLE Ampelwähler/-innen*

    Die deutsche Regierung finanziert munter palästinensische Terrorristen mit vom deutschen Volk geraubtem Geld weiter.
    Was Aussenministerin Baerbock auch unumwunden offen zugibt.

    „No matter what my German Voters think“

    Die Regierung führt eine ethnische Säuberun, ja, einen Vernichtungskrieg gegen das eigene Volk und muss mit sofortiger Wirkung abgesetzt werden.

    Die Verantwortlichen müssen mit sofortiger Wirkung vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag wegen Hochverrates und Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter Streichung und Aberkennung sämtlicher Privilegien verurteilt werden.

  38. Ich würde mal einen Herkules-Transporter voll mit diesen „Demonstranten“ direkt nach Israel ausfliegen. Vorteile: Sicherheit für die Piloten und einen Lerneffekt für den Rest der Schreihälse hier im Lande. Netanjahu hat bestimmt einige Ideen, was er mit seinen Geschenken anstellt…

  39. „Das israelische Volk indes, gerade noch wegen einer umstrittenen Justizreform tief gespalten, steht geschlossen wie ein Mann hinter seiner Armee, die sich auf ihren stolzen Schwur besinnt, der an jene jüdische Festung mahnt, die römische Truppen 74 n. Chr. nach monatelanger Belagerung stürmten: „Masada darf nie wieder fallen.“

    und hier?

    rotegelbegrüneschwarze gegen blau, diese dummköpfe…

  40. Islamisten belagerten unerlaubt Stephansplatz
    Polizei sah zu

    Trotz klarem Verbot, rotteten sich gestern, Mittwoch am Abend, hunderte Islamisten und Hamas-Fans zu einer Pro-Palästina Demonstration am Wiener Stephansplatz zusammen.
    Es war einmal mehr ein Beweis dafür, dass diese Einwanderer unsere Gesetze nicht respektieren und eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
    An diesem Abend wurde wieder sichtbar, wie viele Menschen bereits im Land sind, die unsere Gesellschaft verachten und nach ihren eigenen Gesetzen leben.
    Und täglich wird diese Sub-Gesellschaft um eine dreistellige Zahl größer, weil die illegalen Einwanderer aus islamischen Ländern von ÖVP-Innenminister Gerhard Karner ins Land gelassen und versorgt werden.
    Was besonders schwer wiegt:
    Die Polizei scheint angewiesen worden zu sein, einen Rechtsbruch zuzulassen, statt ihn zu verhindern und Widerstand im Keim zu ersticken.

    „Alahu akbar“-Rufe hallten am Stephansplatz durch die Nacht.
    Ein moslemischer Kampf-Ruf auf einem Platz, der wie kein anderer unsere von christlichen Werten geprägte Gesellschaft symbolisiert.
    Es ist die Frage, wie vieler Warnungen es noch bedarf, um den verhängnisvollen Trend der Islamisierung Österreichs und all seine Folgen umzukehren.

    https://www.unzensuriert.at/204949-islamisten-belagerten-unerlaubt-stephansplatz-polizei-sah-zu/

  41. In Kreuzberg (und vielen anderen Städten weltweit) feiern Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed den JudenMassenMord in Israel.
    Aus ihrer Sicht verständlich:
    Ihre Mannschaft hat ja auch viele Tore geschossen.
    Sieg!
    Heil Mohammed!
    Göttliche Säuberung!
    Der heilige und vorbildliche ‚Prophet‘ Mohammed wird diese Helden höchst persönlich ehren mit ewige Flatrate im Puff mit 72 Nutten!
    Allahu akbar!

    Die (meisten?) Regierungen und Polizei weltweit betreiben Symptombehandlung:
    – Demonstrationen verbieten.
    – Hamas und Samidoun verbieten
    – …

    ABER
    – dies ändert NICHTS am eigentlichen, breitflächigen Problem:
    ALLE Mohammedaner verehren den terroristischen JudenMassenMörder Mohammed in ihrem HERZEN.
    – Es sieht eher danach aus, als wollen die Grün-Roten ihre selbstmörderische Ideologie retuschieren: „Islam=Friede“, damit dieses heilige Glaubensdogma nicht in Frage gestellt wird.
    „Wenn wir die Hamas verbieten, dann wird alles gut …“
    Das ist: Lüge, Taqiyya, rassistischer DeutschenHass, AmtseidHass, VerfassungsHass, …

    Jetzt besteht die Chance, ehrlich über wesentliche Themen zu reden:

    • Obige Party besteht hauptsächlich aus Mohammedanern (auch ein paar Linken). Minimal aus ‚Nazis‘ (oder wie sind die Zahlen?)

    • Obige hochgradig antisemitische Partygesellschaft wurde in den letzten 60 Jahren von den ‚moralisch höherwertigen, antisemitischen‘ Bessermenschen vorsätzlcih nach Deutschland gelockt und vielfach mit Steuergeldern alimentiert (großzügig Bürgür & Burka*innen-Geld). Dieser ANTISEMITISMUS und DeutschenHASS wurde von Grün-Roten Bessermenschen als „bunt“, „Bereicherung“, „alleine selig machendes MultiKulti“, „Frieden“, „gegen Degeneration in Inzucht“ [Schäuble] usw. verkauft.

    • Wenn jemand Bedenken äußerte, wurde nicht demokratisch darüber diskutiert. Nein, die moralisch höherwertigen Gutmenschen und selbst ernannten alleinigen Demokraten haben diese Kritiker in den Gulag deportiert.

    • Ja, nicht alle Mohammedaner sind Terroristen.
    Aber was ist mit den leisen und ‚friedlichen‘?
    s.o. (T.Acheles 12. Oktober 2023 at 12:05 )

    • MultiKulti zwischen Juden/Ungläubigen und Verehrer*innen vom rassistischen MassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.

    Warum muss eigentlich unsere Polizei eingreifen?
    Es heißt doch immer, die Mehrzahl der Mohammedaner ist friedlich!??

    Aber wo sind sie denn???
    Warum erklärt diese Mehrzahl der ‚friedlichen‘ Verehrer vom rassistischen Terroristen Mohammed nicht ihren ‚wenigen‘ gefeierten Terroristen, dass diese Aktivisten den Terroristen Mohammed falsch verstanden haben?

    • Wenn schon die ‚Mehrzahl der friedlichen‘ Verehrer*innen vom Terroristen und Faschisten Mohammed das nicht hinbekommen, dann sehe ich nur eine Möglichkeit: Segregation

    Faschisten raus

    Unsere Verfassung schützen.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  42. „Holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?
    ——————————–
    Einfache Antwort: JA!
    Man kann diese zukünftige Armee die „Merkel-Faeser-Armee“ nennen, gemäß ihrer eindeutigen Verursachern. Wenn es mal kracht in DE, werden Städte wie Berlin und Hamburg nicht mehr haltbar sein. Die wenigen wehrlosen Biodeutschen dort können nach Hamas-Art leicht niedergemacht werden, weil es, anders als in Israel, kaum noch trainierte Reservisten mehr gibt.

  43. IST DAS DOPPELMORAL ODER SEHE ICH DAS FALSCH ?

    Israel/Palästina…. Es gab Streit, auf Grund dessen Ägypten, Jordanien, Syrien und Saudi Arabien Truppen an der israelischen Grenze zusammenzogen.

    Den Erstschlag verübte aber Israel, weil es sich bedroht fühlte. Was ja tatsächlich auch so war.

    Israel war im 6-Tagekrieg erfolgreich und besetzte „fremde“ Gebiete.

    Die UN Resolution 242 verlangt die Landrückgabe, Israel denkt nicht daran sie umzusetzen.

    Deutschland (Ampel + CDU) steht jedoch stramm hinter Israel und macht auch KEINE Anstalten die Umsetzung dieser UN Resolution anzumahnen !!

    Ukraine/Russland…. Es gab 2014 einen von den USA angezettelten Bürgerkrieg in der Ukraine und die Ukraine wurde seitens der NATO aufgerüstet !! Gegen wen wohl ??

    Die Ukrainer schikanierten und mordeten die russischen Menschen im Donbas, der daraufhin autonom sein wollte.

    Den Erstschlag verübte in diesem Konflikt Russland, weil es sich bedroht fühlte. Was ja tatsächlich auch so war.

    Hier steht Deutschland (Ampel + CDU) stramm hinter der Ukraine und FORDERT die Einhaltung der UNO-Charta !!

    IST DAS NICHT VOLLKOMMEN IRRE UNS DAZU VERLOGEN !?!?

  44. Holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?

    JA.

    – Erdolf (1998)
    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

    Weiterhin:

    – Erdolf (2017)
    „Macht fünf Kinder, nicht drei, denn ihr seid Europas Zukunft“
    Also: Die DemoGrafie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen…
    (Gemeint ist das (Terror/Geburten/…)Dschihad und das Ziel: Scharia)

    – IllegaleAsylEinwanderungsDschihad …

    – Terror ist kollektive Pflicht aller ‚friedlichen‘ Verehrer*innen vom rassistischen Terroristen Mohammed

    – Terror gegen Ungläubige und Juden ist die 6. Säule im Islam
    [Vergleiche wiki/Dschihad]

    Die sich moralisch höherwertig dünkenden Bessermenschen(*) finden dies rassistische und judenFeindliche trojanische Pferd super gut …


    Bessermenschen(*) = spöttische Bezeichnung von Kommunisten (RedHolocaust100Mio)

  45. „Kämpfer und Ausbilder aus Israel kehren in die Heimat zurück..

    Ukraine Kommandeur glaubt, dass dies „die Moral“ der ukrainischen Soldaten sehr beeinträchtigen wird..

    Und die Moral von der Geschicht: OHNE ISRAELISCHE UNTERSTÜTZUNG SIEGEN DIE UKRA-NAZIS NICHT !!!

  46. Stockholmsyndrom 12. Oktober 2023 at 10:50
    @jeanette,das mit den Babyköpfen hat sich als Lüge entpuppt…
    ——–
    https://www.fr.de/politik/israel-krieg-kfar-azza-gekoepfte-babys-tote-gazastreifen-hamas-terrormiliz-92570564.html
    „Sie kamen in jedes Haus, in jeden Raum, einfach überall hin. Sie erschossen Kinder, Babys, Alte – niemand war vor ihnen sicher“, erzählte ein Überlebender im Interview mit dem ZDF.

    DAS denkt sich niemand aus, und DAS kann jederzeit im „besten Deutschland das es jemals gab“, auch passieren.
    Die größte Gefahr kommt vom Islam, DAS sollte jetzt bitte jeder begriffen haben.

  47. Ich bin seit dem Beginn der Attacke auf Israel irgendwie eher deprimiert, aber es gibt zumindest einen (sehr dunklen) Lichtblick. Nach guten zehn Jahren kompletter Leugnung des massiven Juden-, LGBT- und Frauenhass Problems durch muslimische Migranten in Deutschland durch die Regierung, Medien und Promis ist dieses nun so groß, offensichtlich und schamlos geworden, dass es unmöglich mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.
    Nicht mal die halbherzigen Versuche, mit Reichsbürger Razzien von den AfD Wahlerfolgen und dem ekelhaften Verhalten von Muslimen als Reaktion auf die Massaker in Israel abzulenken, haben gefruchtet.

    Es ist auch erstaunlich, was da innerhalb von ein paar Tagen nun öffentlich ausgesprochen werden kann. Für die gleichen einfachen Wahrheiten wurden PEGIDA und AfD etc. zehn Jahre lang als Nazis verunglimpft.

    Der Regierung und den Medien dürfte momentan der A sch komplett auf Grundeis gehen, weil die Gefahr besteht, dass es morgen ordentlich kracht, nachdem die Hamas weltweit zu Attacken aufgerufen hat.

  48. „Der Regierung und den Medien dürfte momentan der A sch komplett auf Grundeis gehen, weil die Gefahr besteht, dass es morgen ordentlich kracht, nachdem die Hamas weltweit zu Attacken aufgerufen hat.“

    sehe ich auch so, denen geht die düse!

  49. @ jeanette 12. Oktober 2023 at 11:57
    ———————————————
    Versenken ist nicht nötig ! 2 – 3 .50 BMG in den Außenborder und die Peddler zum Ufer eskortieren !

  50. Ludwig fun 12. Oktober 2023 at 12:25
    Ich würde mal einen Herkules-Transporter voll mit diesen „Demonstranten“ direkt nach Israel ausfliegen.

    Super Idee!
    Aber eine Herkules wird da nicht ausreichen, wenn wir so gründlich sein wollen, wie bei der Olympia-Ruderin Nadja Drygalla, deren Freund einen JudenMassenMörder verehrt hat.
    Verehrer*innen vom JudenMassenMörder RAUS!

    Unsere ‚anti’semitische Regierung will doch entschieden und nachhaltig gegen Antisemitismus vorgehen!
    Das wäre das doch mal eine nachhaltige Maßnahme.
    Oder möchte unsere ‚anti’semitische hAmpel eigentlich nur ein wenige retuschieren, so tun als ob, ein wenig warme Luft …?!!

    An den Taten werdet ihr sie erkennen.

    Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die sich vom Herzen her solidarisch zu Israel und Juden stellt.
    Für Christen und Juden ist nur eine Partei wählbar: AfD.

  51. @aenderung:

    Leider trifft es dann mit den Anschlägen immer die unschuldigen Zivilisten. Da fallen mir schon einige ein, die es eher verdient hätten bzw. wenn es die träfe, gäbe es auch endlich mal eine Reaktion.

  52. @T.Acheles:

    „Die AfD ist die einzige Partei in Deutschland, die sich vom Herzen her solidarisch zu Israel und Juden stellt.
    Für Christen und Juden ist nur eine Partei wählbar: AfD.“

    Für Atheisten auch! Muslime sehen Atheisten als Untermenschen an. Jede Migrationspolitik, die auf eine Reduzierung der Anhänger des Islams abzielt, sei des durch Abschiebungen, strenge Reaktionen der Justiz auf Kriminalität oder Einschränkung der Sozialleistungen, beschützt automatisch nicht-muslimische und nicht-gläubige Menschen.

  53. Text oben:
    Deshalb gehört zur ganzen Wahrheit vor allem diese bittere Wahrheit: Der Staat lügt uns nicht nur an – er betreibt geradezu Hochverrat!
    ——————- —————— —————–
    Volksvertreter? Volksverräter!

  54. Selenskyjs Angst vor der Götterdämmerug

    https://unser-mitteleuropa.com/selenskyjs-angst-vor-der-goetterdaemmerug/#comment-138882

    „Ich habe Angst, dass der Krieg in Gaza die Aufmerksamkeit der Welt von der Ukraine ablenken wird.“

    Auch Selenskyj scheint die Zeichen des Wandels langsam zu verstehen.

    Und wehleidige Eifersucht schwingt in den Zeilen durch.

    „Es besteht die Gefahr, dass sich die internationale Aufmerksamkeit von der Ukraine abwendet und es Konsequenzen gibt.“

    – so seine Aussage auf „France 2“.

    Dann noch eine geradezu phänomenale Analyse: Die Tragödien, die die Ukraine und Israel heimgesucht haben, seien „unterschiedlich, aber beide sind gewaltig.“ ….ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Wie war das mit Saddam Hussein, mit Gaddafi, mit Bin Laden und vielen anderen ?

    „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan – Der Mohr kann gehen !“

  55. T.Acheles 12. Oktober 2023 at 12:58
    Ludwig fun 12. Oktober 2023 at 12:25
    Ich würde mal einen Herkules-Transporter voll mit diesen „Demonstranten“ direkt nach Israel ausfliegen.
    _____________________
    So wie die Rückholaktion der Österanistaner aus Israel, des Österanistanischen Regime.
    Die Herkules der „Österanistanischen Luftwaffe“ hat es gerade mal auf die Startbahn geschafft.
    Dann enstand Rauch im Cockpit.
    Die Rückholaktion musste abgebrochen werden.
    lol

  56. Ja, Selenskyj hat Recht, wenn er sagt, dass er keine Wahlen braucht, um „Europa“ zu repräsentieren.

    Falls er abgewählt würde, hat er mehrere Möglichkeiten, die Wahl für nichtig zu erklären.

    Er vertritt eh die europäischen Werte so sagt man, also Korruption, Kriegshetze er opfert sein Volk für einen sinnbefreiten Krieg, Kinder und Frauen werden eingezogen.

    In einem Krieg, den eindeutig die UKRAINE verschuldet hat indem sie seit 2014 die Russen im Donbas tötet und schikaniert !!

    Er transferiert Millionen auf ausländische Konten und die Presse kontrolliert er und die kritische Presse & Opposition wird verboten !

    OK, nehmen wir zur Kenntnis, GENAU DAS sind die Werte der EU und den meisten Mitgliedstaaten !!

  57. Khaled Meshaal ruft zum globalen islamischen Terror auf:
    Ein alarmierender Appell am heiligen Gebetstag der Muslime.

    Der ehemalige Hamas-Führer Khaled Meshaal ruft in einer Erklärung Muslime weltweit auf, am Freitag, einem heiligen Gebetstag im Islam, einen weitreichenden islamischen Terror auszubreiten.

    In einer kürzlich veröffentlichten Erklärung, die global für Besorgnis sorgt, hat Khaled Meshaal, der ehemalige Führer der Hamas und derzeitige Leiter der Diaspora-Abteilung der Organisation, die Muslime aufgefordert, den islamischen Terror global auszubreiten, insbesondere am morgigen Freitag, dem heiligen Gebetstag der Muslime.

    Der Tenor von Meshaals Botschaft zielt darauf ab, den Konflikt über die Grenzen von Gaza hinaus zu tragen. Hammami hebt hervor, dass Meshaal explizit möchte, dass Muslime, insbesondere diejenigen in den benachbarten Ländern, in den Kampf ziehen.
    „Es ist an der Zeit, den Dschihad vor Ort und nicht nur in der Theorie anzuwenden“, betont Meshaal in seinem mittlerweile gelöschten Video.

    Die abschließenden Worte des ehemaligen Hamas-Führers sind besonders beunruhigend:
    „Geld ist wichtig, aber heute bitten wir um Ihr Blut und Ihre Seelen.“

    https://haolam.de/artikel/Welt/57268/Khaled-Meshaal-ruft-zum-globalen-islamischen-Terror-auf-Ein-alarmierender-Appell-am-heiligen-Gebetstag-der-Muslime.html

  58. Machen wir uns nichts vor,das Zeitalter des Westens ist vorbei.

    Es gibt nichts was die „Zweite Welt“nicht nur billiger sondern auch fortschrittlicher Produziert.
    Das was in der Ukraine begann unter der zutiefst verachtenswerten Logik der Pseudodemokratie,setzt sich über Armenien und jetzt Israel fort.
    Die Arroganz des US Westens mit seiner Flugzeugträgerpolitik hat längst ausgespielt.

    Was die Welt jetzt braucht ist eine Politik der Abrüstung,der Kommunikation mit dem Osten.
    Falls das ignoriert wird,brennt es bald überall.
    Eine Politik der Auslöschung Palestinas,kommt einer Kriegserklärung gegenüber dem Islam gleich.

  59. Eine wahre Geschichte aus dem deutschen Süden:

    In meiner Stadt wurde ein Mann einschlägiger Klientel bei einem Ladendiebstahl erwischt. Die Verkäuferinnen hielten Ihn auf und riefen die Polizei, um den „In flagranti“ Gestellten festzunehmen. Die Antwort der Polizeidienststelle lautete:

    „Lassen Sie den Mann laufen, wir haben gerade keine Beamten die wir Ihnen schicken können. Wir sind gerade mit einer Klimakleberaktion vollständig ausgelastet!“.

    ——— Platzhalter für verbal unflätige Meinungsäußerungen über dieses Verhalten ———–

    Deutschland 2023.
    Peter Blum

  60. Deutschland wäre das erste Land in der Geschichte der Menschheit in dem die Anhänger Mohammeds nicht die Machtfrage stellen sobald Sie diese für sich positiv beantworten können. Solange mir kein lebendiges rosa Einhorn mit glitzernder Mähne über den Weg läuft glaube ich persönlich eher an Wahrscheinlichkeiten als an Wunder.

  61. Der masochistische Buckeldeutsche will das so!
    Der masochistische Buckeldeutsche will das so!
    Der masochistische Buckeldeutsche will das so!
    Der masochistische Buckeldeutsche will das so!

    Er will leiden, zahlen, sterben. Oder zum Sadisten mutieren, das ist auch eine Option für ihn. Krank, gefährlich, tödlich!

  62. Die feindlichste Armee scheint längst da zu sein und schon länger aktiv: diejenigen, die alle diese hirnrissigen Entscheidungen trafen, durchsetzten und bejubeln ließen.

  63. Wann der Schlafmichel aufwacht?

    Wahrscheinlich mehrheitlich erst, wenn in Deutschland Zustände herrschen wie seit ein paar Tagen in Israel.

  64. Die Überschrift müsste jetzt eigentlich lauten:

    Holt unser Staat die Deutschen zurück nach Deutschland?

    5.000 Deutsche meldeten sich in Israel zur Ausreise!
    Jetzt gibt es Schwierigkeiten. Man kann sie nicht mit Schiffen etc. abholen.
    Weil viele EIN VISUM BRAUCHEN!!
    DIESE DEUTSCHEN BRAUCHEN EIN VISUM, um über UMWEGEN wieder nach DEUTSCHLAND zu gelangen!!

    Für die DEUTSCHEN ein VISUM nach DEUTSCHLAND!!!!

  65. Die feindliche Armee ist doch schon längst da.
    Ich möchte gerne wissen, wieviel Kalaschnikows, Panzerfäuste,
    arabische Krummschwerter und sonstiges Mordwerkzeug in
    den hier zuhauf erbauten Hetztempeln ( Moscheen ) mittler-
    weile lagern für das große Morden.
    Es ist doch schon lange bekannt, daß Moscheen seit Jahr-
    hunderten als Waffenverstecke mißbraucht werden.

    Unbegreiflich, daß, obwohl aufgrund geschichtlicher
    Entwicklung und Erfahrung, Europäer/Christen diese
    Hetztempel nicht immer wieder durchsuchen.

    Laut der muselmanischen Taqiyyasure müssten die
    Christen/Andersdenkenden doch wissen, daß diese
    muselmanischen U-Boote nichts Gutes im Schilde
    führen.

  66. pro afd fan 12. Oktober 2023 at 16:06
    Ja, unser Staat betreibt Hochverrat.

    Unser Kanzlerverschnitt hat gesagt: Israel hat das Recht sich zu verteidigen.
    Dieses Recht haben wir auch. Nimmt zwar keiner in Anspruch, aber haben wir.

  67. jeanette 12. Oktober 2023 at 12:07
    […]
    Das sieht schwer danach aus als wollte uns ein Teil der USA in einen Weltkrieg treiben.

    Naja, ich denke – nicht unbedingt als Hauptziel. Obwohl man dies durchaus evtl. als Worst-Case-„Kollateralschaden“ inkauf nehmen würde, was allein schon den Irrsinn dieser Superreichen aufzeigt.

    Die (hauptsächlich) U.S.-Geld- und Rüstungs-Eliten versuchen jetzt – nach der Ukraine – Stück für Stück alle weiteren in Frage kommenden Nicht-Mitspieler in Bedrängnis zu bringen, um letzten Endes deren (Land)Eigentum aufteilend unter Ihresgleichen zu verschachern. Sowohl (Russland betreffend) dessen Anrainerstaaten (Moldawien, Georgien usw.), dann China (Taiwan-Sachverhalt) oder eben wie hier – den Iran. Indem man letzterem alles Mögliche anlastet, was bei weitem nicht sicher ist, dass es der Iran auch war.

    Natürlich sind die Leute in der iranischen Staatsführung mitnichten holde „Waisenknäblein“. Aber was nicht ist, das ist halt nicht. Punkt. Und das gilt für den Iran genau so wie für jeden anderen Staat auf unserem Erdenrund ebenfalls.

    Den U.S.-Geld- und Rüstungs-Eliten unter dessen traue ich hingegen wirklich jedes und alles zu. Die halten ihr Feuerzeug mittlerweile an alles dran, was auch nur irgendwie entfernt nach einer Lunte ausschaut, die es in Brand zu setzen gelte.

    Und was die Bewaffnung der Palästinenser anbelangt, so sollte es mich nicht wundern, wenn das nicht auch von langer Hand durch CIA & Co. geplant worden wäre.

    Unter dem Focus der ganzen Welt mit dem Brennpunkt auf Ukranesien hat niemand auch nur ansatzweise etwas beiseite nach Gaza geschaut. So konnten die dort seelenruhig mit dem Pulvertrichter ein Röhrli nach dem anderen füllen.

    Und es sollte mich ebenfalls nicht wundern, wenn die von mir oben verlinkten Prahlhans-Nachrichten tatsächlich so zutreffen sollten. Dazu brauchen die nicht mal das Darknet zu bemühen, um zu organisieren, dass die Waffen per Ukro-Um-Lei-Tung flugs nach Gaza gelangen. Denn das kann man vermutlich mittlerweile sogar schon ganz offen machen, weil das Gros der Leute sowiso schon an demokratischer Co2-Massenblindheit leidet.

  68. @ Stockholmsyndrom 12. Oktober 2023 at 10:50

    jeanette,das mit den Babyköpfen hat sich als Lüge entpuppt,wie im 1.WK die Behauptungen,dass deutsche Soldaten mit belgischen Babyköpfen Fussball spielen.Der Feind muss entmenschlicht werden.Nix neues.

    Der Schluß könnte zwar nahe liegen, was dabei aber stört, ist die Tatsache, daß der IDF-Sprecher sinngemäß davon ausging, daß er darüber keine Erkenntnisse habe, aber nicht, daß der Vorwurf zweifelsfrei entkräftet werden könne. Es gibt durchaus Erfahrungen mit Hamas, die die Möglichkeit solcherart Verbrechen nahe legen.

    Solange aber nichts bewiesen ist, weder in der einen noch der anderen Richtung, sollten beide Seiten sich noch etwas zurückhalten.

  69. Kommt, lasst uns der Sache mal auf den Grund gehen.

    Kennt sich jemand aus?

    https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile247913614/7921628667-ci23x11-w1600/Commemoration-of-the-2014-war-the-51-day-period-of-the-Israeli-P.jpg

    Laut WELT.DE sind auf dem Foto wohl H A M A S – Kämpfer zu sehen, die angeblich mit ihren Waffen auf einer Militärparade in Gaza posieren.

    Erste Frage:

    Was sind DAS HIER für Waffen? Und von welchem Hersteller sind die?

    Zweite Frage:

    Sind das tatsächlich Kämpfer der H A M A S, oder anderweitig islamische Söldner?

  70. Packdeutscher 12. Oktober 2023 at 17:50
    jeanette 12. Oktober 2023 at 12:07
    […]
    Das sieht schwer danach aus als wollte uns ein Teil der USA in einen Weltkrieg treiben.
    Naja, ich denke – nicht unbedingt als Hauptziel. Obwohl man dies durchaus evtl. als Worst-Case-„Kollateralschaden“ inkauf nehmen würde, was allein schon den Irrsinn dieser Superreichen aufzeigt.
    Und was die Bewaffnung der Palästinenser anbelangt, so sollte es mich nicht wundern, wenn das nicht auch von langer Hand durch CIA & Co. geplant worden wäre.
    ————————–
    Diese Vermutungen hege ich langsam auch.

    Israel von vorn die Hand schütteln und mit der anderen das Messer in den Rücken rammen.

    Und was die Bewaffnung der Palästinenser anbelangt, so sollte es mich nicht wundern, wenn die Waffen bald direkt über eBay verkauft werden.

    Da muss gar kein Krieg angezettelt werden, das funktioniert auch im kleinen Kreis. Da reicht es auch vollkommen seinem Feind einen anderen Streithahn auf den Hals zu hetzen, da muss sich einer nur noch genüsslich zurücklehnen und schauen wie die beiden Zankhähne aufeinander losgehen, der Feind von einem anderen „erledigt“ wird. – Das nennt man im Alltag Mobbing-

    Wenn die USA mit Saudi A. um das Gas-Verkaufs-Revier buhlen, wird das nicht direkt mit dem Freund Saudi A. ausgetragen.

    Deutschland wird mit diesem Krieg indirekt gezwungen, ISRAEL solidarisch zur Seite zu stehen, beinhaltend den Import aus Saudi aufzugeben, auch wenn es selbst dabei verhungert. Dann kommt der große Freund Uncle Sam HILFT mit seiner Ware aus. Wie nett!

    Es geht bei dem Gas/Öl Geschäft um konstante Milliarden.
    Man hat es schon bei CORONA gesehen, wie skrupellos die alle totgeimpft haben, nicht mal eine Pause eingelegt, dann waren die Kinder dran, später sogar die Schwangeren und die Säuglinge. Ekehalfte Drecksbande. –

  71. Was hier ins Land geholt wurde, (Flutung/Umvolkung) e ntspricht der Staerke von mehreren Armeen.
    Die kaempfen in kleineren Verbaenden, dafuer auf einmal ueber das gesamte Land verteilt.
    Wie viele Waffen in Kontainern herein kamen, bereit liegen, welche strategischen Plaene sie haben weiss scheinbar auch niemand, (die gesamte Kapatzitaet von Verfassungsschutz wird „gegen Rechts“ und zur Sicherung der Regierenden in Berlin und anderen Schwerpunkten eingesetzt, Herr Haldenwang hat fuer die tatsaechliche Ueberwachung, Infiltration unserer wahren Feinde keine Kapatzitaeten uebrig, da die Schleussen, Unterstuetzung, Nachhilfe durch Abholung von Schleusernegern die regelmaessig bis ins ueberfuellte, ruinierte D geleitet werden.
    Herr Pistorius wuerde seine Armee besser strategisch fuer Krieg im Land von denen die Armeen bereits hier stationiert sind vorbereiten, mit Bunkern und Befehsstrukturen in allen Staedten, d.h. die Monstermoscheen sind dafuer gebaut worden.

  72. Wir hier haben das seit 2015 genauso angekündigt. Ich hingegen warne schon seit 40 Jahren davor Moslems in diesem Land aufzunehmen. Sie bedeuten nur Probleme und den Tod. Nichts, aber auch gar nichts anderes. Das haben sie seit Samstag wieder einmal bewiesen. Und dafür feiern sie sich noch. Es sind ganz armseelige dumme Menschen . Über die 100 Ausnahmen von diesen 2 Milliarden möchte ich mich allerdings nicht beschweren. Wobei, auch diese glauben an ein schwachsinniges Märchen.

  73. Oak 12. Oktober 2023 at 18:38
    Was hier ins Land geholt wurde, (Flutung/Umvolkung) e ntspricht der Staerke von mehreren Armeen.
    Die kaempfen in kleineren Verbaenden, dafuer auf einmal ueber das gesamte Land verteilt.

    Nur ein Nogger (Eis) schafft es sich tagsüber ein Messer zu schnappen und als Psycho Menschenleben zu nehmen, bevor die …Polizei… eintreffen kann. Und DAS in diesem Land…
    Deswegen sage ich immer: Wasser muß! raus.

  74. Tom62 12. Oktober 2023 at 18:20
    Solange aber nichts bewiesen ist, weder in der einen noch der anderen Richtung, sollten beide Seiten sich noch etwas zurückhalten.

    Solange aber nichts bewiesen ist…
    An diese Zurückhaltung wird sich jeder zurückerinnern, darauf ein WahrWahr.
    Ich hab Sachen gesehen die übersteigen Dein Gehirn.
    Diese Babys wurden bestimmt frisch gewickelt von diesen Bückbetern 🙂

  75. Vielleicht spricht es sich auch einmal herum, dass Putin diesen Sippschaften massivst Zucker in den Arsch bläst.

  76. Sollte der Überschrift dem Präsens nicht auch das Präteritum hinzugefügt sein? Also so: Holte und holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?

  77. Die Horden die unfähige Politikern in unsere Heimat einfallen lassen werden sich niemals integrieren.

    Sie bilden überall Parallelsysteme und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich gegen uns wenden, um unser Land zu übernehmen, damit es eine islamische Republik wird.

    Sie haben uns den Nahen Osten mit all seinen Gefahren, der Alltagsmörderei mit dem Messer und der Frauenunterdrückung mitten in unsere Lebenswelt geholt.

    Unsere Städte und Dörfer, alles was mir lieb und heilig war, macht mir nur noch Angst, so dass ich manchmal am liebsten gar nicht mehr vor die Türe gehen würde.

    Es wird aber nur noch draußen zusammen gemeinsam gehen, wenn wir Deutsche noch eine Überlebenschance haben wollen.

    Noch schreien Merkels und die AmpelImporte gegen die Juden, aber wann werden soe ihren Hass und Jihad gegen uns Deutsche richten?

  78. Die Bilder im Gaza-Streifen sind gewaltig. Überall Zerstörung und Trümmer auf den Straßen. Die Menschen sind beschäftigt geborstene Leitungen – sofern dort noch Wasser enthalten ist – zu flicken, Trümmer zu räumen, sich in Sicherheit zu bringen. Man sieht keine Feiernden mehr auf den Straßen. Der Katzenjammer ist groß. Was zuviel ist, ist zuviel. Jetzt wird zunächst der Süden (Gaza-Stadt) bis zu Fluss geräumt oder von der IDF freigebombt, wenn sich die Palis nicht schleichen. Und das wird der Anfang sein. Erst wenn in Gaza zwischen den Menschen so wenig Platz ist, dass man zwischen den restlichen Bewohnern keine Rakete mehr horizontal lagern kann, wird wohl Frieden einkehren. Ich hoffe Israel wird nicht wieder in irgendwelche „Friedensgespräche“ gezwängt und die Sache wird jetzt endgültig erledigt. Die Palis können sich dann die nächsten 20 bis 30 Jahre mit Wiederaufbau beschäftigen. Aber bitte nicht mit unserem Geld. Dort liegen genug Trümmer herum und es ist nicht das Schlechteste, wenn aus den zu Gebärmaschinen mutierten Pali-Frauen echte gute Trümmerfrauen werden. Vielleicht schaffen sie dann Frieden, Demokratie und Wohlstand aus eigener Kraft. Das haben wir in Deutschland schließlich auch geschafft.

    Und nun kommen wir zu Deutschland. Auch hier kommen wir mit unseren Gesetzen nicht weiter, die für einen Umgang unter zivilisierten Menschen geschaffen worden sind. Es muss bei den kleinsten Verstößen von Geduldeten zur Internierung bis zur Rückkehr in die Heimatländer oder bis zur Ausreise in ein Land ihrer Wahl (wenn sie denn Jemand haben möchte) kommen. Sie haben unsere Humanität und unser Asylrecht mit Füßen getreten und hören ausgeschafft.

  79. Es bedurfte mehrerer hundert Toter Israelis in Folge einer Zombieinvasion wie aus einem Horrorfilm über eine immerhin gesicherte Grenze, bis hierzulande ein ehemaliger US-Außenminister und Sicherheitsberater, nämlich der greise, aus Deutschland stammende Jude Henry Kissinger, zitiert werden konnte, der die „Migrationspolitik“ im Zusammenhang mit kulturfremden, anti-westlichen, anti-aufklärerischen Muslimen als schweren Fehler bezeichnete!
    Das betrifft nicht nur „unsere“ Deutsche Demokratische Buntenrepubik, sondern auch alle anderen westeuropäischen Länder und sogar die USA, wo man auch in New York den ISlamischen Abschaum antisemitische Parolen skandieren sehen konnte.

    Das im Grund antisemitische Lamentieren und Gedöns über Israels „Besatzerregime“ und die „jüdische Landnahme“ im Westjordanland als „Kern des Israel-Palästina-Konflikts“, und dieser als „Mutter aller Nahost-Konflikte“, findet auch weiterhin statt, auch durch sogenannte – schreckliche! – „Nahost-“, „Sicherheits-“ und „Islamexperten“, z. B. durch den ISlamflüsterer Michael Lüders gestern (bzw. heute Abend) „Live aus dem Hangar 7“ in Servus TV, oder eine Florence Gaub bei „Lanz“!
    Diese „Experten“ sind dieselben Doppel-Nullnummern wie die selbsternannten „Rechtsextremismus“-Experten, die auch gerade wieder hervorgekrochen kommen, um den ISlamischen Antisemitismus mit einem rechtsextremen und einem „der Mitte“ gar zu relativieren, wie irgendein SPD-Brschloch dieser Tage, ich glaube der Klingelbeutel oder Klingbeil oder so, der auf eine Studie seiner „Friedrich-Ebert-Stiftung“ verwies, dabei den linken Antisemitismus bewusst ausklammernd, der sich gerade zeitgleich zusammen mit dem Muselmob auf unseren Straßen austobt, mit Rufen wie „Hamas, Hamas – Juden ins Gas!“
    Es ist nämlich ein linksextremer Antisemitismus und Antizionismus „gewesen“, der nicht nur mit seinen terroristischen Auslegern, zu denen auch ein Joschka Fischer gehörte, im „antiimperialistischen“ Bündnis mit arabischen Diktaturen, Bewegungen und Gruppen sowie diversen Geheimdiensten in konzertierten Aktionen – von der gemeinsamen  Propaganda bis zu gemeinsamen Terrormorden – dafür sorgte, dass seit den frühen 70er-Jahren bis heute jüdische und israelische Einrichtungen in Deutschland und Westeuropa geschützt werden müssen! Dieser linke Antisemitismus hatte bei vielen der rot-grün-roten Politikaster heute, schon damals in „Jugendzeiten“ nicht nur zu „einem antisemitischen Flugblatt“ im Schulranzen geführt!

    Und während die „Palästinenser“ als einzige Volksgruppe weltweit, die fast ausschließlich von internationaler Staatenhilfe – nicht ihrer arabischen und muslimischen Brüder, sondern vor allem des Westens, einschließlich Israels – ausgehalten wird, ihren „Flüchtlings-“ und „Vertriebenenstatus“ vererben – ich wäre „so“ wahlweise „Schlesier“ oder „Ostpreuße“ – gelten ganz offen oder verklausuliert, „die Israels“ weiterhin als „Landnehmer“, die die armen „Palästinenser“ „unterdrücken“ und „verdrängen“, während wir Westeuropäer seit Jahrzehnten Opfer – jawohl: O P F E R ! – einer arabischen, türkischen und ISlamischen Landnahme sind, forciert durch „unsere“ liberalprogressiven Negativ-Eliten!

    Diese liberalprogressiven Negativ-Eliten verschwurbeln die offensichtliche feindliche ISlamübernahme UNSERES Landes sowie anderer westeuropäischer Länder, die immer unregierbarer werden, allenfalls zum „Unterbringungsproblem“, und dies nach wie vor, auch wenn sich manche AfD-Politiker gerade damit brüsten, Union und sogar die Ampel-Hampel-Idioten zu einer „härteren Gangart getrieben“ zu haben. Wie soll die denn aussehen?
    Ich behaupte mal, dass die Negativ-Eliten nicht einmal ein „Verbot von Hamas und anderen“ durchsetzen werden, was ja schon ein gigantischer Skandal ist, wenn man bedenkt, dass die wie andere Muselextremisten überhaupt legal sind, während das Negativ-Establishment gleichzeitig mit dem Verbot einer demokratisch legitimierten AfD mit inzwischen zehn oder zwölf Millionen Wählern spekuliert und droht!
    Die ISlamvernarrtheit (Henryk M. Broder) des linken Mainstreams – „liberal“ bis extremistisch – ist abgrundtief pervers.
    Dass in den 70ern, dem „roten Jahrzehnt“ mit seinen zahllosen linksextremistischen Miniparteien und -zirkeln „der Arbeiterklasse“, Revolutionsromantiker mit „den Palästinensern“ – damals noch eher vage „marxistisch-leninistisch“ oder maoistisch -, „solidarisch“ waren, ebenso wie mit einer IRA oder den „Sandinistas“ und dem ANC, mag ja als Jugendsünde durchgehen, aber das Bündnis geradezu mit einem immer offener und geballter auftretenden ISlamfaschismus, der seine Herkunftsländer im Nahen Osten ebenso verwüstet hat, wie er unsere westlichen Metropolen schon jetzt verwüstet – Schweden, Belgien, Niederlande, Frankreich, England, Deutschland … -, kann in seiner Perversität nur noch mit dem Hitler-Stalin-Pakt verglichen werden, wobei sowohl Stalins wie Hitlers Horden vor allem als Armeen in Erscheinung traten – zunächst zumindest – erst später als regelrechte Landräuber, wie von Anfang an die Muselpentration Westeuropas!
    Wir müssen nur sehen, wie die Blockparteien, von Linken und Grünen bis Union und FDP, Muselvetreter*“innen“ sogar an vorderster Front „aufstellen“ und in Bundestag und Landtage entsenden, z. B. eine Chebli oder eine Özoguz, beide gleichermaßen unerträglich! Die Statthalter von Erdogans AKP, klerikal-faschistische Muslimbrüder wie die Hamas, hierzulande haben ihre schmutzigen Politkarrieren zumeist in SPD und bei den Grünen begonnen (was man sogar Googeln kann!).

    Die Israelis als Demokratie unterscheiden sich von uns Westeuropäern und besonders uns „Deutschen“ mit „unserer“ von oben verordneten liberalprogressiven Selbstabschaffung darin, dass sie durch alle Lager wehrhaft und abwehrbereit sind, während man speziell hierzulande die Hamas bestenfalls mit dem „vermehrten Einsatz“ von Sozpäds „bekämpfen“ würde, was allenfalls Sinn machte, wenn man einige von denen mit ihren „interkulturellen Kompetenzen“ samt „Flüchtlingshelfern“ und selbsternannten „Islamexperten“ über einem Hamas-shithole aus Flugzeugen abwerfen würde – ohne Fallschirm allerdings, wie auch eine Käßmännin zum gemeinsamen Beten mit den Taliban über Afghanistan!

  80. Holt unser Staat eine feindliche Armee ins Land?
    @ PI–news: Hallo Jungsund Mädels. Die Überschrift ist falsch.
    Die Frage muss lauten:
    WARUM HAT SICH UNSER STAAT EINE FEINDLICHE ARMEE INS LAND GEHOLT?
    Das es sich um eine feindliche Armee handelt, ist unbestritten richtig.
    Darüber schreiben, lesen und kommentieren wir doch schon seit Stefan Herre im Jahr 2004 diesen Blog ins Leben gerufen hat. Also bitte den Tatsachen Rechnung tragen. Gleiches gilt für die immer wieder falsch bezeichneten illegal Eingereisten. Sie sind weder Flüchtlinge, noch Schutzsuchende noch
    sonstwas.
    H.R

  81. Zitat von Karlito 12. Oktober 2023 at 10:34 (…) In den 60ern mag es mit den Gastarbeitern noch anders gewesen sein. Aber spätestens seit 2015 können die negativen Seiten des Massenansturms nicht mehr thematisiert werden, weil der Staat längst Geisel seiner eigenen Fehler ist und Lösungen nicht umsetzen kann, da sie unmittelbar mit sehr negativen Konsequenzen verbunden wären. (…)
    # # #
    Karlchen, Sie irren sich! Die ersten mohammedanischen Invasionswellen ebbten nicht etwa ab, sie wurden durch den Familiennachzug erst richtig forciert, es plätscherte – für die meisten deutschen Schafmützenichs weitestgehend unbemerkt – so vor sich hin. Erst als in den 1990ern die hellwachen DDR–deutschen Bürger, denen man kein X für ein U vormachen kann, den Massenzuzug der Mohammedanerhorden aus ex–Jugoslawien nicht kritiklos hinnehmen wollten zudem rasch bemerkten, dass diese besser gestellt werden als sie selbst, haben die V–Leute vom Verfassungsschutz ihre wahre Freude daran gefunden, alle „jungen Ossi–Männchen“ als phöse Nahtsies zu betrachten, vorzuverurteilen und gesellschaftlich zu ächten anstatt das Potential der damaligen Jugend für unsere Gesellschaft zu nutzen. Diese selbstverschuldete Perspektivlosigkeit wurde doch künstlich erzeugt, von wirtschaftlichen Glücksrittern aus Westdeutschland, die im Osten einerseits billig ihre Konkurrenz beseitigen konnten und sich andererseits leise die eigenen Taschen gefüllt haben. Unter anderem wurde die Kritik daran geschickt auf die nunmehr ebenfalls neu hinzugekommenen „armen Sprenggläubigen aus Bosnien“ gelenkt. Mit den vielen unbedarften jungen Menschen aus Mitteldeutschland, die zum Teil zu spüren bekommen haben, dass man ihre Eltern abgehängt und um deren Lebensleistung beschi§§en hat, haben interessierte Kreise ein leichtes Spiel gehabt, den Popanz des ewigen Deutschen Nahtsies um eine weitere Generation am Leben zu halten.
    Jetzt haben wir die Bescherung: eine riesenhafte Kolonie von, uns feindlich gesinnten Bückbeternaus dem nahen Osten, Afghanistan, Pakistan und Schwarzafrika ist mitten unter uns gewachsen, wiedie Metastasen vor der Krebstherapie. Lassen wir endlich mal ein paar Onkologen ihre Arbeit machen.
    Eine Therapie ist jedoch nur erfolgversprechend, wenn der Patient ordentlich mitmacht.
    Shabatt shalom liebe pi–news Freunde mit und ohne:
    https://www.youtube.com/watch?v=31nERrpFh3k
    H.R

  82. Stockholmsyndrom 12. Oktober 2023 at 10:50
    @jeanette,das mit den Babyköpfen hat sich als Lüge entpuppt,wie im 1.WK die Behauptungen,dass deutsche Soldaten mit belgischen Babyköpfen Fussball spielen.Der Feind muss entmenschlicht werden.Nix neues.
    ###
    Na, da traue ich doch lieber dem Sprecher der israelischen Armee, welche in dem Kindergarten des Kibbuz anschließend die Schweinerei weggeräumt haben. Ähnlich wie die Sicherheitskräfte damals im November 2015 im Club Bataclan in Paris, als man den männlichen Clubgästen die Penisse abgetrennt hatte und den Männern in den Mund gesteckt hat, den Frauen die Brüste abgeschnitten und den Bauch von der Vagina aufwärts bis zum Brustbein aufgeschlitzt hat. Das soll wohl auch Propaganda gewesen sein? Nein, das war real. Ich hatte Kontakt zu einem Offizier der Police National.
    Der war am Tatort. Nix Pallywood, wie auch hier schon sooft berichtet und auf Video festgehalten wurde. Guggel mal Pallywood!
    H.R

  83. @ jeanette, 12. Oktober 2023 at 18:34

    Eigentlich mag man das gar nicht mehr zu Ende denken. Weil das Ganze derart widerlich ist.

    Jene, denen der güldene Mammon am Krieg nicht glänzend genug sein kann, die gehen nicht nur über Massen von Leichen. Sie trampeln vor lauter Freude am Kriegsgeldregen auch noch derart auf ihnen herum, bis auch noch das allerletzte Blut aus den Leichnamen herausgepritzt ist und zu Geld gemacht wurde.

    Was die möglichen Hintergründe dieses vorgergründigen „Konfliktes“ in Nahost betrifft, beleuchtet einmal mehr auch folgender Artikel:

    https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/183469-angebliche-versagen-israelischen-und-westlichen-geheimdienste/

  84. Die feindliche Armee befindet sich im eigenen Land, aber wie bekommt man diese Terroristen wieder raus. Wieviel Flugzeuge oder Flüge sind da für notwendig ?

Comments are closed.