Der Neffe der Bundestags-Vizepräsidentin und SPD-Vorstandsmitglieds Aydan Özoguz freut sich schon auf das bevorstehende Ende Israels.

In ganz Deutschland gibt es Sympathie-Bekundungen radikaler Moslems für die Terror-Attacken der Hamas. Auch der Neffe der Bundestagsvizepräsidentin und SPD-Vorstandsmitglieds Aydan Özoguz, die bekanntlich “keine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache” identifizieren kann und eine Leitkultur ablehnt, findet lobende Worte für die grausame Terror-Attacke der Hamas auf Israel. Huseyin Özoguz ist der Sohn des Muslim-Markt-Betreibers Yavuz Özoguz, dem Bruder von Aydan, ein dezidierter Anhänger des iranischen Mullah-Regimes sowie Gegner Israels. Huseyin freut sich nun offensichtlich auf das seiner Meinung nach bevorstehende Ende Israels, denn dessen “letzte Phase” sei jetzt durch diesen “Run auf die Grenze” eingeläutet.

Die Barbarei der menschenverachtenden Hamas-Terroristen nennt Özoguz ein “historisches Ereignis im palästinensischen Widerstand gegen die Apartheid und die Besatzung durch Israel”. Dabei seien nicht etwa unschuldige friedliche und feiernde Zivilisten, Frauen, Kinder und sogar Babys getötet worden, sondern im Özoguz-Framing “sogenannte Zivilbevölkerung, also bis an die Zähne bewaffnete Siedler”. Die unvorstellbaren Grausamkeiten der Hamas lobt Özoguz als “ganz neue Phase des Widerstandes gegen die israelische Besatzung” und hofft geradezu, dass daraus ein “Großkrieg” werde. Es gebe “keine andere Lösung für die Palästinenser”.

Huseyin Özoguz kann und will offensichtlich seine Begeisterung über die “1000 Kämpfer mit ihrer riesigen Militär-Aktion” gar nicht verheimlichen, sondern zeigt sie ganz unverhohlen. Er will “Schockstarre und pure Angst bei den Besatzern” erkennen, die jetzt einen “kleinen Teil von dem spüren, was die Palästinenser seit Jahrzehnten erleiden” würden.

Die Solidaritätsbekundungen in Deutschland für den demokratischen Staat Israel und die über 1200 vielfach bestialisch ermordeten Menschen bezeichnet Özoguz als “beschämende Stellungnahmen” und “völlig absurd, einseitig, pro Besatzer, pro Unterdrücker”. Auch die Verurteilung dieses menschenverachtenden Terrors durch die Bundestagsfraktion der “sogenannten Alternative für Deutschland” nennt er “beschämend und völlig absurd”.

Das alles ändere aber nichts daran, dass “die Besatzung in eine neue, letzte Phase” gehen würde. Die “israelische Apartheid” würde “ihrem Ende immer näher kommen”. Israel sei “nicht weit entfernt vom Fall” und “in der letzten Phase ihrer Unterdrückung angekommen”, was nicht nur für die islamische Welt, sondern auch “für Deutschland sehr, sehr gut” wäre. Die Eliminierung Israels scheint auch seine Herzensangelegenheit zu sein:

“Das Ende dieses israelischen, westlichen Kolonialprojektes namens Israel im Herzen der islamischen Welt, in dem man ein Apartheids-Regime und eine Unterdrückungs-Macht seit Jahrzehnten aufbaut und mit vielen Milliarden durchfüttert, insbesondere Deutschland, wäre sehr gut”.

Dies sei gespeist vom “Schuldkult” und es sei “einer der Faktoren, die Deutschland davor fesseln würden, ein freies und souveränes Land wieder zu werden”. Mit solchen Formulierungen versucht dieser radikale schiitische Moslem, der ein Bewunderer der Islamischen Republik Iran ist, ganz offensichtlich an Teile der sogenannten “Neuen Rechten” anzudocken, die im letzten Punkt möglicherweise ähnlich denken. Hier das empörende Video:

Die Bürgerbewegung PAX EUROPA hat über die düsteren Hintergründe dieses Huseyin Özoguz, der sich seit Jahren mit seiner anti-israelischen Einstellung an gewisse ähnlich denkende Kreise bei den “Neuen Rechten” anzubiedern versucht, bereits im vergangenen Jahr mit einem Video aufgeklärt.

In dieser Zeit, in der auch in Deutschland vielfach offene Sympathie für die Agenda der Terror-Organisation Hamas gezeigt wird, sind klare Positionierungen gefordert. Besonders deutlich formuliert dies erfreulicherweise Linna Nickel, Mitglied der BILD-Chefredaktion, in ihrem aktuellen Kommentar:

“Ich will nicht Seite an Seite mit Menschen leben, die das Werk von Bestien beklatschen. Ich will nicht Seite an Seite mit Müttern leben, die die Enthauptung israelischer Babys feiern. Ich will nicht Seite an Seite mit Frauen leben, die feiern, dass jüdische Mädchen auf den Leichen ihrer Freundinnen vergewaltigt werden – und danach abgeknallt werden wie Vieh.

Nennen wir es endlich beim Namen: Es sind die geistigen Erben Adolf Hitlers, die dieser Tage weltweit auf die Straßen gehen und die barbarischen Terror-Akte der islamistischen Hamas bejubeln.

Grölend schwenken sie Palästina-Fahnen, hängen sich stolz ihre Pali-Lätzchen um und beklatschen das Abschlachten, Verbrennen (bei lebendigem Leibe), Foltern, Vergewaltigen, Verschleppen und Erniedrigen von Juden. Auch bei uns. Dass solche Bilder nach 1933 möglich sind, habe ich nicht für möglich gehalten. Ich bin beschämt, erschüttert, verzweifelt.”

Es ist enorm wichtig, dass via der reichweitenstarken BILD-Zeitung festgestellt wird, dass wir “ein millionenfaches Islamismus-Problem in unserem Land haben”. Es müssten “alle deutschen Moscheen, alle Vereine, die Terror verherrlichen oder auch nur relativieren”, geschlossen werden. Sowie “deren “Rädelsführer überwacht, festgesetzt, abgeschoben”. Die “volle Breitseite des Rechtsstaats” und “die ganze Kraft von Nachrichtendiensten, Polizei, Justiz” sei gefordert.

Es ist zu hoffen, dass sich die Verantwortlichen in der Politik jetzt endlich dieses wichtigen Themas annehmen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

115 KOMMENTARE

  1. Da ist er nicht allein. Seine Tante sympathisiert ebenfalls mit muslimischen Terrororganisationen. So etwas ist Bundestagsvizepräsidentin.

  2. Ma‘ guckn ob die „Oppositions-Partei“ (?) CDU wie bei dem elenden Bayern-Spieler aus Marokko, der ebenfalls seine Sympathie für die Moslem-Barbaren öffentlich bekundete, so mutig ist und Kritik an dem Terror-Sympathisanten-Typen übt… Und auch: Sippenhaft, was bei JEDEM AfDler scheinbar mittlerweile wieder gilt (es sei erinnert an die Kinder von AfDlern, die nicht in Kindergarten durften…) wird hier angesichts der unfähigen Aydan Özoguz ganz bestimmt sicher nicht gelten, denn das gibt es ja nicht mehr, gell…? Außer: siehe oben…

  3. Ein schwieriges Thema.

    Das was wir Terror nennen, ist für praktisch alle Mohammedaner eine ewige Verpflichtung ihres Vorbildes aller Menschen Mohammed.

    Wer einen pädophilenn und nekrophilen Massenmörder als sein Vorbild nennt, dürfte nach meiner Definition nicht zu Deutschland gehören.

    Und da fängt das nicht mehr lösbare Problem an. Wie soll man Millionen von Menschen integrieren, für die alleine der Gedanke an Integration eine einzige Beleidigung ist ?

    Eine der wichtigsten Krnsätze des Mohammedanismus heisst schlichtweg. „Lasst euch nicht integrieren und ahmt nicht die Ungläubigen nach!“

    Wer diesen Satz nicht kennt, kennt natürlich vom Rest des Mohammedanismus auch nichts.
    Aber Hauptsache, wir sind woke, divers, black lives matter, tolerant und auch sonstwie geistig behindert.

  4. Wir haben Montag, den 16. Oktober 2023. Im heissesten Oktober im heissesten Jahr aller Zeiten sind wir heute morgen bei Bodenfrost aufgewacht und wir haben um 9:30 Uhr gerade ein Grad draussen.

    Es ist das Wetter eben, aber es fällt auf, dass sich der Deutsche Wetterdienst ausgesprochen zurückhält.

    Nein, es ist nicht die CO2 Konzentration in der Atmosphäre gesunken, weswegen es so kalt ist. Da die erhöhte CO2 Konzentration immer für warmes Wetter sorgt, sollte man das als Laie annehmen.

    Völlig offensichtlich hat die Temperatur mit dem CO2 Gehalt nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Und genau, deshalb hält sich der deutsche Wetterdienst mit Argumenten zurück, wenn er keine Argumente hat.

  5. Aus meinem Kopftuch-Trulla-Tagebuch:
    Gestern im Flieger:
    Vollschlanke deutsch-türkische Türkenfamile pre boarding mit Kleinkind (Mädchen so um die 2 Jahre alt)und Kinderwagen.
    Als erstes Diskussion mit Purser- Kinderwagen soll mit in die Kabine
    Familie sitzt in Economy. Nach ca. Hälfte des Fluges bringt der fürsorgliche Deutsch-Türke das kleine Mädchen in die Business, setzt sie eine freie Sitzreihe und geht wieder nach hinten. Nachdem das kleine Mädchen sich ca. 30 Minuten die Seele aus dem Leib heult und jammert und endlich die Passagiere und der Purser merken, dass das nicht das übliche Kindergeschrei an Bord ist, sucht er die Eltern, aber die pennen tief und fest. Erst nach mehrmaliger Aufforderung schält sich die Kopftuchtrulla aus ihrem Sitz und holt wiederwillig ihren Balg ab.
    Was für ein blödes Scheiß-Pack.
    Ich gehe mal davon aus, dass ein kleiner Prinzen-Bub nicht so behandelt werden würde…

  6. CDU fordert Ausweisung von FC BAYERN STAR Noussair Mazraou
    Richtig so!
    Er kann direkt in sein eigenes HORROR LAND zurückkehren.
    Er teilte einen Koran-Vers: „Und denke nicht, Allah sei dem gegenüber achtlos, was diejenigen tun, die Unrecht begehen. Er hält sie nur bis zu dem Tag zurück, an dem die Augen in Horror erstarren werden.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-nach-pro-palaestinenser-post-noussair-mazraoui-verteidigt-sich-in-bild-85758496.bild.html

  7. Mein Lösungsvorschlag des ganzen Nahostkonfliktes.
    Alle Israelis nach Europa und alle Moslems in den Orient. Alle mosl. Einrichtungen, Moschen ectr. hier im Westen verbieten. Dann den Orient sich selbst überlassen. Ohne Unterstützung, Handel usw.
    Dann erledigt sich das von selbst.

  8. … eine Religion die verlangt das Andersgläubige und Abtrünnige (Apostasie) ermordet werden müssen, ist keine Religion, sondern ein primitiv menschfeindlicher Abschaumkult. Schickt die Anhänger dieser Ideologie nach Mohammedanien zurück. Alle. Jetzt. Sofort.

  9. „Das norwegische Statistikbüro (eine Regierungsbehörde) veröffentlicht im September 2023 eine statistische Studie zum Klimawandel. Fazit: Die Temperaturänderungen der letzten 200 Jahre können nicht durch CO2 bewirkt worden sein, sondern haben natürliche Gründe. Hier der Abstract:

    Weather and temperatures vary in ways that are difficult to explain and predict precisely. In this article we review data on temperature variations in the past as well possible reasons for these variations. Subsequently, we review key properties of global climate models and statistical analyses conducted by others on the ability of the global climate models to track historical temperatures. These tests show that standard climate models are rejected by time series data on global temperatures. Finally, we update and extend previous statistical analysis of temperature data (Dagsvik et al., 2020). Using theoretical arguments and statistical tests we find, as in Dagsvik et al. (2020), that the effect of man-made CO2 emissions does not appear to be strong enough to cause systematic changes in the temperature fluctuations during the last 200 years.“

    Natürlich hat CO2 nicht das Geringste etwas mit unserem Klimawandel zu tun. Ich weise immer wieder gerne darauf hin, dass es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis und natürlich auch keinen einzigen funktionierenden Versuchsaufbau gibt, der die Abhängigkeit der Welt Durchschnittstemperatur von CO2 nachweist.

    https://klimanachrichten.de/2023/10/16/energieexperte-sind-wie-im-mittelalter-vom-wetterverlauf-abhaengig/

    Nicht desto trotz zahlen wir Milliarden von € für einen einzigen hoax, weil kein einziger Politiker zugeben kann, dass er keine Ahnung von dem Thema hat. Oder kann sich irgendjemand Ansatz halber vorstellen, dass Frau Dr. Merkel sagt: „Mir tut die Energiewende leid, aber ich hatte keine physikalische Ahnung!“?

  10. WÄHREND ISRAEL ums ÜBERLEBEN kämpft
    und die hungrigen Wölfe, so wie der Vogel oben im Bild, schon mit den Hufen scharren, Israels Untergang gar nicht abwarten können, so sind die DEUTSCHEN hier noch mit ETHIK FRAGEN beschäftigt, besorgt, ob Israel auch die „Kampfregeln einhält“!

    UMS ÜBERLEBEN kämpfen aber bitte mit ETHIK!
    Nach deutscher Bürokratie bitte!

    Die Zuschauer , besonders die in der ARD VIP -Lounge bei Anne Will möchten einen ethisch sauberen Krieg sehen! Immer das Völkerrecht wahren!

    Ein israelischer General muss erklären seine Bevölkerung wäre froh gewesen hätte man ihnen auch nur eine Stunde Zeit zur Flucht gegeben, das sei der Unterschied zwischen Hamas und Israelis.

    Die Geiseln ca. 150 sind verschleppt andere tot, darunter sogar ein 9 Monate altes Baby verschwunden in den verschachtelten unterirdischen Tunnelsystemen, die teilweise bis zu 70 Meter Tiefe in die Erde ragen.

    Die HAMAS hält nicht nur 150 Israelische Geiseln, sondern auch 1 MIO Familien in GAZA als Geiseln gefangen, hindert sie an der Flucht.

    DAS FINDET DER KERL DA OBEN ALLES GUT??

    Es soll sich um 20.000 Hamas „Kämpfer“ handeln. Zusätzlich noch 50.000 andere Einsatzbereite.

    FAKT:

    ISRAEL ist UMZINGELTt von Feinden,
    NÖRDLICH vom Libanon der Hisbollah, NORDÖSTLICH von den schiitischen Kämpfern in Syrien, ÖSTLICH von Jordanien, wo sich die Kampfwilligen ebenso sammeln, aus dem FERNEREN OSTEN aus dem Iran Ägypten blockiert vom SÜDEN her, will mit allem nichts zu tun haben, keine Hilfe leisten, von UNTEN lauern die barbarbischen HAMAS in ihren TUNNELSYSTEMEN und von OBEN kommen die RAKTEN!

    KANN SICH DAS ÜBERHAUPT JEMAND VORSTELLEN DIESE VERZWEIFELTE LAGE DER OHNEHIN SCHON TRAUMATISIERTEN, TRAUERNDEN??

    Die barbarische Meute feiert jetzt schon, so wie hungrige Wölfe SO WIE DER MIESE KERL DA OBEN IM BILD, den „Untergang“ von Israel in aller Herren Länder, jeder einzelne von den Islamisten bereit, sein Ränzlein zu packen, um in den Krieg gegen ISRAEL zu ziehen, um dort im JAHRHUNDERTKRIEG gegen ISRAEL auch mitmischen zu dürfen. Sie fiebern schon alle nach dem Startsignal entgegen, das vermutlich aus dem IRAN gezündet wird.

    Das mutige israelische Volk kämpft nun um sein Überleben, den Tod im Nacken, in der Familie, vor Augen und aus allen Richtungen, so sind sie vollkommen auf sich allein gestellt
    und dann wagen die miesen MORAL APOSTELN der GEZ es noch die EINHALTUNG der ETHIK zu thematisieren, diese von Israel zu verlangen. Sterben ja, aber Kampf muss fair sein?? So??

    Diese Arroganz macht einen wirklich sprachlos.
    Sie schauen alle zu wie ein halb Totgeschlagener und seine tote Familie ums Überleben kämpfen, auch noch den Kopf vor Raketen einziehen muss, und man feuert ihn noch an mit wohlgemeinten Verhaltensregeln! Nicht zu stark zuschlagen, das ist gegen die Regeln!

    Eine SCHANDE auch wie man hier alle PALÄSTINENSER FREUNDE ungestraft auf deutschem Boden ihre perverse FREUDE ausdrücken lässt!

    Eine fatale Situation!
    Sie kämpfen weil sie gar keine andere Wahl haben.
    Wenn sie sich jetzt zurückziehen, dann kommt direkt morgen das nächste Massaker, denn der FEIND hat Blut gerochen und will noch viel mehr! Er will sie alle töten, so wie angekündigt.

    Sie werden sich wehren gegen diese Bestien, und wenn es das Letzte ist was sie tun!
    Sie wissen, das sind sie alle ihren Toten schuldig!

  11. Die ISRAELIS könnten auch alle in die USA Immigrieren, ihre Heimat einfach verlassen.
    Die FLucht antreten und die Sicherheit suchen.
    Dann könnten sie ihre Atombombe in ISRAEL zünden.
    Als DANKESCHÖN an die Hamas & Freunde!

    Dann wohnte da keiner mehr „für lange Zeit“…….

    Die ganzen Analphabeten, Primitivlinge und Hurensöhne bekämen dann was sie wirklich verdienten.

  12. „Wir zerstören Schland und es ist uns egal, was unsere scheißdeutschen Wähler:innen denken!“

    Eine Initiative des Demokratiebündnisses von spd, Grünen Khmer und F.D.P.

  13. Die deutschen Altparteien

    und die deutschen Behörden werden schon seit Jahren von Moslems infiltriert.
    Ich bin schon vor Jahren in einer wichtigen Einrichtung zu einer Besprechung erschienen und in einem Zimmer mit offener Tür saß eine Kopftuch-Moslemfrau. Deutschland ist bereits ein besetztes Land und ein verlorenes…

  14. Eurabier
    16. Oktober 2023 at 10:05

    “ „Wir zerstören Schland und es ist uns egal, was unsere scheißdeutschen Wähler:innen denken!“

    Eine Initiative des Demokratiebündnisses von spd, Grünen Khmer und F.D.P.“

    Frau Baerbock macht mit Herrn Kuleba hormongesteuerte Aussenpolitik und Herr Habeck braucht einfach seinen Schnaps, um das Zittern zu bekämpfen. Leider hat Herr Scholz auch längst vergessen, wieso er Kanzler ist.

    Eine Bande von Nichtskönnern und Säufern glaubt, Deutschland regieren zu können!

  15. hans 16. Oktober 2023 at 09:48
    […]
    Schickt die Anhänger dieser Ideologie nach Mohammedanien zurück. Alle. Jetzt. Sofort.

    Bloß da gibt es kein Geld für Nichtstun und kein warmes Wasser aus der Wand.

  16. Der Islam gehört nicht zu Deutschland!
    Jeden Tag liefern die Anhänger des Halbmondkultes die Bestätigung. Die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft incl. sofortige Abschiebung; also Schweden und Dänemark zeigen, dass man dies einfach praktizieren kann.

    Wer den zivilisatorischen Konsens verlassen will, und das ist bei solchen Terrorfans der Fall – Raus aus Deutschland!

  17. Moskau ist eine europäische Stadt

    https://weltwoche.de/daily/moskau-ist-eine-europaeische-stadt/?unapproved=266951&moderation-hash=aaf29433b775e2f506ac0ea555c93f6b#comment-266951

    OSKAR LAFONTAINE

    Deutschlands natu?rlicher Partner heisst Russland, nicht Amerika. Wann merkt es die Bundesregierung?

    Die für den Frieden in Europa so erfolgreiche Ost- und Entspannungspolitik wurde aufgegeben und durch eine Politik der Konfrontation ersetzt.

    Ohne Rücksicht auf die eigenen Interessen folgte die deutsche Regierung gehorsam der Sanktionspolitik der USA gegenüber Russland.

    Vor allem nach dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine gab es ein Sanktionspaket nach dem anderen.

    An vorderster Stelle mit dabei war die deutsche EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen, die sich, wenn es um antirussische Hetze und Servilität gegenüber den USA geht, von niemandem übertreffen lässt.

    Jetzt wolle man Russland ruinieren, sagte ihre Schwester im Geiste, die deutsche Aussenministerin Annalena Baerbock.

    Der Schuss ging nach hinten los. Nicht Russland wurde ruiniert, sondern der deutschen Industrie wurde und wird schwerer Schaden zugefügt.

    Die letzten Monate haben gezeigt: Für die russischen Energielieferungen und Rohstoffe gibt es keinen Ersatz.

    Die Ampel hat Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben.

    Jetzt beziehen wir viel teureres russisches Gas in Form von Flüssiggas über Belgien und ebenfalls viel teureres russisches Öl über Indien, und die deutschen Energiepreise schiessen durch die Decke.

    Lebenslüge der Nachkriegszeit

    Der amerikanische Geostratege George Friedman hatte in seiner berühmten Chicagoer Rede 2015 richtigerweise darauf hingewiesen, dass es auf Deutschland ankomme, wenn die USA den Versuch unternehmen würden, auch in der Ukraine US-Truppen und -Raketen zu stationieren.

    Seit dem Regierungsantritt der Ampel unter Beteiligung der USA-hörigen Grünen 2021 gibt es keine deutsche Aussenpolitik mehr, wenn man unter deutscher Aussenpolitik die Vertretung der Interessen der deutschen Bevölkerung versteht.

    Obwohl die USA nur 4 Prozent der Weltbevölkerung umfassen, erliegen Politiker und Konzernführer in Washington dem Grössenwahn, die USA müssten die Welt beherrschen. ….ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Seit der Revolte der USA 2014 auf dem Maidan können wir zunehmend feststellen, daß die Politiker der ALTPARTEIEN reine US-WERKZEUGE sind ohen jeglichen Bezug zu unserem Volk !!

    Von den laufen MENSCHERECHTSVERLETZUNGEN im Donbas durch die UKRA-NAZIS wurde parktisch nichts berichtet und auch keine Stellung der Politiker dazu genommen.

    Heute schreien Sie gegen die Palästinenser, aber die gequälten Russen im Auftrag der USA interessieren sie nicht !!

    Wir haben es also mit VÖLLIGE UNWÄHLBAREN US-PARTEIEN zu tun und es bleibt uns AUSSCHLIESSLICH die AfD zu wählen !!

  18. Ist denn mittlerweile schon die Immunität dieser Ösus aufgehoben und Anklage gegen sie erhoben worden? Wenn nein, warum nicht, wenn der Enkel von Höcke, Gauland, Weidel usw solche Äusserungen gemacht hätte, wär das schon längst passiert.

    ghazawat 16. Oktober 2023 at 09:24; Das genaue Gegenteil ist der Fall, bei hohem CO2-Gehalt ists kalt. Schlicht der Tatsache geschuldet, dass im WInter die Bäume ihre Blätter abwerfen, das Gras von Schnee bedeckt ist, bzw falls nicht, das Wachstum einstellt. Dadurch gibts keine Fotosynthese, die CO2 in O2 umwandelt. Dann kommt der Hausbrand dazu, der jede Menge CO2 erzeugt. Im Sommer dagegen sinkt er, aus demselben Grund, warum er im Winter hoch ist, nur die Vorgänge laufen genau andersrum.

  19. Huseyin Özoguz, Neffe von Bundestagsvize, lobt Hamas-Terror.

    Na und?

    Ich kenne diese Person nicht, aber es ist doch lediglich der Beweis dafür, dass die Fanatiker in Deutschland ansässig sind – hereingewunken von den Kartell-Parteien.

    Und genau diesen Punkt muss man in Deutschland endlich thematisieren.

    Wie wollen die Verantwortlichen die Inländer vor zu erwartenden Terroraktionen schützen?

    Danach hat bisher niemand gefragt, weil offenbar niemand aus dem Kartell-Komplex sich ernsthaft mit den Hereingewunkenen hart anlegen will?

    Die „Wohlstands-Feigheit“ – gepaart mit Infantilisierung der Politik und der Medien – ist ein Markenzeichen für Deutschland geworden.

  20. @ ghazawat 16. Oktober 2023 at 09:24

    Für Mitte Okt. war es gestern, im
    OWL-Flachland viel zu tropisch: verregnete
    heiße 10°C tagsüber mit kräftigem Wind
    u. vergangene, noch heißere, Nacht 5°C.
    Die nächsten Tage kommt der heißeste
    Sommer der ganzen Welt zurück:
    https://www.wetteronline.de/wetter/guetersloh

  21. Das interessanteste an all dem ist, dass Deutschland dazu ohne Hemd und Hose dasteht. Wie verblödeter Urlauber, der irgendwo naiv nackt baden gegangen ist, dem sie die Klamotten und das Auto geklaut haben. Deutschland ist inzwischen ein militärischer Zwerg und kann diesbzgl. nichts in der Welt bewegen. Zu Hause ist dazu alles voller Migranten, auf deren verquere Gefühle man Rücksicht nehmen muss, seien die auch noch so falsch. Insoweit kann der Protagonist dieses Artikels, dieser Huseyin Özoguz, der nicht zu Deutschland gehört aber nun mal da ist, wie Merkel sagen würde, eben tun und lassen und sagen was er will. Alles andere wäre ja auch Rassismus. Bestellt, geliefert, abgerechnet.

  22. Es ist der Hass und der Neid auf die Juden.
    Auf ihre Begabungen und ihr Talent Geld zu erwirtschaften.
    Dieser Neid hört nie auf!
    Sogar hier in Deutschland!
    Sogar unter vermeintlich Gebildeten wie PRECHT ist die grüne Wut spürbar.
    Frech schreibt er den orthodoxen Juden in einem Interview nichts weiter als den DIAMENTENHANDEL und einige FINANZGESCHÄFTE zu. Eine Frechheit. Grund genug für das ZDF diesen Satz einfach aus dem Podcast zu löschen, anstatt den Mann öffentlich zur Ordnung zu rufen!

    Wer waren denn die ersten Juden, die Israel besiedelten?
    Es waren Intellektuelle, Geschäftsleute, Künstler, Ärzte, Wissenschaftler, Ingenieure.

    Nicht zu vergleichen mit den barbarischen Habenichtsen, den primitiven, analphabetischen Wüstenfüchsen. Diese sind im Laufe der Jahre zwar in der Überzahl, aber die Bildung ist leider auf der Strecke geblieben, hat vielerorts gar nicht erst stattgefunden.

  23. ghazawat 16. Oktober 2023 at 09:57; Das muss Es auch gar nicht sagen, das ist (bzw wäre schon für Schulkinder meiner Generation) völlig offensichtlich, dass Es nicht die Spur einer Ahnung von Füsig hat. Es kann grade noch 2 + 2 zusammenzählen und das richtige Ergebnis rausbringen, Zum Malnehmen reichts dagegen nicht mehr, noch schlimmer wärs, wenn irgendwo ein Minus vorkommt. Ganz offensichtlich ist Es dieser abstrakte Begriff nicht mal geläufig. Beweis, die Absicht, das Co2 um wieviel warens schnell noch 30%? zu verringern und gleichzeitig die Bevölkerung um 10 Mio, also gut 10% zu erhöhen. Jeder 2.Klässler aufm Dorf kapiert, dass ich nicht zu 8 Schweinderl eins dazugeben kann und gleichzeitig statt 100kg bloss mehr 70kg Futter geben kann, ohne dass sich die Schweinderl gegenseitig angreifen, weil sie Hunger haben.

    Walter Gerhartz 16. Oktober 2023 at 10:40; Der Springbrunnen hats grade nötig. Zwar hat er recht, ist aber völlig unglaubwürdig. Er sollte ja unter Gasgerd Finanzminister werden, nachdem er zu Zeiten der Kohl Regierung alles besser wusste, was die Finanzen betraf. Da ist er schmählich desertiert.

  24. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 10:52
    Udo Ulfkotte
    „KRIEG IN UNSEREN STÄDTEN“,
    Nov. 2004
    https://t1p.de/0ksih
    (Ich hab´s selber nie gelesen.)

    ——————————————

    KLAPPENTEXT:

    „Deutschland wird unterwandert. Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime und verbergen sich in islamistischen Vereinigungen, die über die gesamte Republik verteilt sind. Sie spinnen ein Netzwerk des potenziellen Terrors, das jederzeit aktiviert werden kann. Eine islamistische Minderheit rüstet zum Angriff gegen den deutschen Rechtsstaat, indem sie heimlich, still und leise eine Infrastruktur zweifelhafter Organisationen schafft, deren Einfluss bis in die entlegensten Winkel unserer Gesellschaft reicht.
    Viele der in diesem Buch erwähnten Personen sprechen im Namen aller hier lebenden Muslime und sind inzwischen zu herausragenden Repräsentanten „des“ Islam geworden. Der Autor ist davon überzeugt, dass die meisten deutschen Muslime keine Ahnung davon haben, was in ihrem Namen und hinter ihrem Rücken geschieht. Um es ganz deutlich zu sagen: Dieses Buch ist NICHT repräsentativ für die Mehrheit der Muslime in der Bundesrepublik. Aber in gewissen Kreisen wird es für Aufregung und Entrüstung sorgen. Denn das Buch widmet sich den Aktivitäten der Islamisten unter den Muslimen, ihren Organisationen, ihrer Tarnung, der Geldbeschaffung und vor allem ihren Zielen, die seit dem 11. September 2001 jeden Menschen angehen – auch in Deutschland.

    Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die Tarnkappe der Terroristen im Namen Allahs. Den Islamismus haben wir in der industrialisierten Welt bisher nur dann wahrnehmen wollen, wenn er uns selbst oder unsere Verbündeten (zum Beispiel in Israel) bedroht. Gleichwohl polemisiert er scharf gegen Europa und die USA. Er bombt sich immer lautstarker mit terroristischen Anschlägen in das Gedächtnis unserer Kultur, die in der Vergangenheit lieber über die Aussöhnung zwischen christlicher und muslimischer Welt als über den „Kampf der Kulturen“ im Sinne von Samuel P. Huntington nachdachte. Die Auffassung jedoch, wonach der Islam (und nicht nur der Islamismus) für den Westen eine fundamentalistische Bedrohung darstellt, ist gefährlich, da sie dem Absolutheitsanspruch der islamistischen Chefideologen entgegenkommt. Dabei sind die Islamisten nur eine kleine – wenn auch wachsende – Gruppe innerhalb des Islams.
    Religion und Politik bilden für die Islamisten eine untrennbare Einheit. Die Botschaft des Korans ist für sie eindeutig und unveränderlich, die Scharia betrachten sie als universal gültige Rechts- und Werteordnung. Auch in den kleinsten Dingen des täglichen Lebens dulden sie keine Abweichung von dem, was ihnen als unmittelbares Gotteswort gilt. Der Fluchtpunkt ihrer politischen Ziele ist die Errichtung einer weltweiten Gemeinschaft aller Muslime, eines islamischen Staats, eines „Kalifats“ – notfalls mit Gewalt. Gerechtfertigt wird dies durch die angebliche Entrechtung der muslimischen Bevölkerungsschichten, die sich nach Selbstachtung und Anerkennung sehnen, von der intellektuellen und kulturellen Aggression des Westens aber permanent mit Füßen getreten werden. Das islamistische Motto „Der Islam ist die Lösung“ klingt vor diesem Hintergrund einfach und verlockend.

    Aus der Sicht des Westens ist es kaum verständlich, welche Folgen der israelisch-arabische Konflikt für die Erfolgswelle des Islamismus nach sich zog. 1967 wurde mit dem Sieg Israels im Sechs-Tage-Krieg das Selbstbewusstsein der muslimischen Welt zerstört – und der Nährboden für die islamistische Ideologie vom Sieg der missachteten islamischen Minderheit über die westliche Welt bereitet. Von diesem Zeitpunkt an erlebte das, was zunächst unter dem Namen „islamischer Fundamentalismus“ beschrieben wurde, eine beispiellose Renaissance. Mit dem Sturz des Schahs 1978/79 gelangten die Islamisten im Iran erstmals in die Lage, ein Staatswesen nach ihren Auffassungen zu verwirklichen. In Pakistan kam der islamistische General Zia ul-Haq an die Macht, in der Türkei bildete die Bewegung um Necmettin Erbakan (der nicht nur verwandtschaftliche Beziehungen nach Deutschland unterhält) ein Auffangbecken für Fundamentalisten, im Sudan einte Hassan al Turabi die muslimischen Massen des Nordens, und auch in Algerien zeichnete sich früh eine Entwicklung ab, die bisher mehr als 100.000 Menschen das Leben“

  25. ghazawat
    Eine der wichtigsten Krnsätze des Mohammedanismus heisst schlichtweg. „Lasst euch nicht integrieren und ahmt nicht die Ungläubigen nach!“

    Wer diesen Satz nicht kennt, kennt natürlich vom Rest des Mohammedanismus auch nichts.
    Aber Hauptsache, wir sind woke, divers, black lives matter, tolerant und auch sonstwie geistig behindert.“
    ***********************
    Danke, ghazawat! Es gäbe noch einige andere Kernsätze des Mohamedanertums. Sie gehören öffentlich gemacht! Motto: know your enemy! Ich spende gerne für Plakatwände mit diesen Inhalten. Jeder, der diese Wahrheiten kennt und verschweigt, betrügt uns und macht sich mitschuldig an den Auswüchsen der mosl Barbarei.
    Es ist natürlich viel wichtiger und einfacher uns Sand in die Augen zu streuen mit unbewiesenen falschen Narrativen über rechtsextreme („undemokratischen“) Parteien. Für diesen Zweck fließt Staatsgeld ganz von selbst.

  26. Huseyin Özoguz ist der Sohn von
    Aydan Özoguz´ältestem Bruder,
    Yavuz Özoguz. Yavuz wurde noch
    in der Türkei geb., ist in jungen
    Jahren vom Sunnismus zum Schiismus
    konvertiert u. mit der Konvertitin
    Fatima Özoguz, alias Elke Schmidt,
    verheiratet. Eines ihrer drei Kinder
    ist o.g. Huseyin.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt

    taz 1997
    Als Elke Schmidt zum Islam übertrat und ihren Namen in Fatima änderte, war sie 19 Jahre alt. Für ihre Eltern, ihr Vater war Bürgermeister in einem kleinen Ort bei Wuppertal, war das ein Schock. Doch Fatima alias Elke Schmidt hielt an ihrem Glauben fest. Ein Jahr nach ihrem Übertritt zum Islam heiratete sie einen türkischen Moslem. Heute lebt Fatima Özoguz (32, anno 1997) mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Delmenhorst. Wir sprachen mit ihr über die Rolle der Frau im Islam…
    https://taz.de/!1380843/
    Yavuz u. Fatima haben nicht nur
    Enkelkinder sondern schon mind.
    ein Urenkelkind.

  27. jeanette
    Eine islamistische Minderheit rüstet zum Angriff gegen den deutschen Rechtsstaat, indem sie heimlich, still und leise eine Infrastruktur zweifelhafter Organisationen schafft, deren Einfluss bis in die entlegensten Winkel unserer Gesellschaft reicht.“
    *****************************
    In einigen Städten und Schulen längst keine Minderheit!

  28. jeanette 16. Oktober 2023 at 10:58
    Es ist der Hass und der Neid auf die Juden.“
    ***************************
    Und damit auch der Haß auf den Westen. s. BokoHaram!

  29. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 11:06

    Ich sehe es anders als Ulfkotte:
    Moslems ist Moslem, Islam ist Islam.
    Die an den Westen angepaßten lauen
    Moslems überlassen ihren streng korantreuen
    Glaubensgenossen lediglich
    die islamheilige Drecksarbeit,
    also das radikalfromme Wirken im
    „Kuffar-Staat“, auch Terroranschläge…
    Viele, der an den Westen angepaßten
    Moslems spenden einer Islamgemeinde,
    dem Moscheebau u. konsumieren ebenfalls
    Halalfraß, wobei sie es bei Süßigkeiten
    u. Alkohol nicht so genau nehmen.
    Während die frommen Kopftuchweiber
    im Supermarkt die Gänge verstopfen,
    weil sie die Zutatenangaben auf der
    Bonbonverpackung zu lesen versuchen.
    Sie alle gehören zur „Umma“; es herrschen
    lediglich Arbeitsteilung u. Delegieren.
    Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.

  30. FOCUS:
    „So erforderlich es also ist, dass Israel auf die Gräuel der Hamas militärisch antwortet, so wichtig ist es auch, dass dabei das Völkerrecht und die Genfer Konventionen gewahrt bleiben.“

    Was passiert eigentlich mit der Hamas und den Palästinensern die das VÖLKERRECHT mit FÜSSEN TRETEN, Kinder bei lebendigem Leib anzünden und köpfen, Zivilisten abschlachten „wo immer sie ihnen begegnen“.

    Warum kräht hier keiner nach dem VÖLKERRECHT und den erforderlichen Konsequenzen??

  31. Focus Kommentar

    Reinhard Bär

    Und was kann Deutschland tun?
    – Alle Hilfszahlungen an Palästinenser aussetzen.
    – Hamasnahe Gruppierung in Deutschland verbieten, Vermögen einziehen
    – Für Islamkonferenzen die nicht repräsentativen Hardliner vor die Tür setzen und nur mit Verbänden reden, deren Grundgesetztreue nicht in Frage steht.

  32. Richter und Polizei verbieten öffentliche Freude über den Terror
    (Verbot diverser Terror-Freuden-Kundgebungen …)
    Erlaubt ist die leise Freude über den JudenMassenMord…

    So eine HEUCHELEI!
    Symptombekämpfung!
    Als „getünchtes Grab“ bezeichnete Johannes d.T. die damaligen Gutmenschen.
    Der Verwesungsgestank wurde mit weißer Farbe übertüncht …

    Terror-Freuden-Verbot = getünchtes Grab

    ALLE Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Was sagt ‚unsere‘ Regierung dazu?
    Sie will möglichst viele von diesen Verehrern vom JudenMassenMörder in unser Land holen und mit unseren Steuergeldern großzügig alimentieren.

    Grün-Rote HEUCHLER!
    Grün-Rote JudenHASSER!

    Alleine die AfD benennt die eigentlichen Probleme.
    Für Christen, Juden und Humanisten ist nur die AfD wählbar.

  33. In Deutschland und Europa hat sich der islamische Terror durch Unterwanderung bereits in den grün-roten Sekten festgesetzt.
    Es ist keine Frage ob?, sondern nur noch wann die show losgeht.
    Israel ist überall.

  34. T.Acheles 16. Oktober 2023 at 11:55
    Terror-Freuden-Verbot = getünchtes Grab

    Genauer:
    Verbot der öffentlichen Freude über den JudenMassenMord = getünchtes Grab

  35. Antisemiten, DeutschlandHasser, AmtseidHasser und VerfassungsHasser sagen:

    Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed gehören zu Deutschland
    (Das ergibt sich direkt aus der linken, antisemitischen HASSParole: „Islam gehört zu Deutschland“)
    Dies politische Ziel verfolgt CDUSPDGRÜNELINKEFDP mit großer Leidenschaft. Es ist ihr Herzensanliegen.

    Aber aus AmtsEid, VerfassungsSchutz und dem Schutz von Juden in Deutschland ergibt sich:
    Wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört NICHT in unser Land!

    Das betrifft z.B.
    AydanÖzoguz (SPD = Scharia Partei Deutschland)
    Yavuz Özoguz (Muslim-Markt)
    Huseyin Özoguz (Neffe)
    Sawsan Chebli (SPD)

    und ebenso
    ca. 4 Mio. (bis 2015)
    aktuell ca. 6-7 Mio. Mohammedaner*innen.

    Nazis raus!

  36. „Der Islam gehört zu Deutschland
    = Verehrer*innen vom JudenMassenMörder, Faschisten und Rassisten Mohammed gehören zu Deutschland
    = Grün-Rote, antisemitische HASSParole

    Grün-Roter RASSISTISCHER HASS gegen Juden
    Grün-Roter RASSISTISCHER HASS gegen Christen
    Grün-Roter HASS gegen unseren Amtseid
    Grün-Roter HASS gegen unsere Verfassung


    Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem HASS.

  37. Ein unglaubliches Hassvideo! Moslemische Propaganda übelster Art! Und typischerweise mit völliger, 180-gradiger Verdrehung der Tatsachen: Die „armen“ Palis werden immer beschossen! Ja, warum denn? Vielleicht, weil sie IMMER ZUERST schießen, morden, massakrieren wie jetzt wieder mal?

  38. Wenn sich ‚gut integrierte‘ und ‚friedliche‘ Mohammedaner vom JudenMassenMord der Hamas distanzieren,
    ist das TAQIYYA und HEUCHELEI,
    sofern sie sich nicht auch glaubwürdig innerlich und äußerlich von ihrem (bisherigen) Vorbild, dem JudenMassenMörder Mohammed distanzieren.

    Jedes mal, wenn Mohammedaner sich vom Terror der Hamas ‚distanzieren‘
    muss dringend nachgefragt werden:
    Und distanzierst Du Dich auch vom JudenMassenMörder Mohammed???
    Wie zeigst Du das glaubwürdig?
    Also woran können wir erkennen, dass es keine Taqiyya ist?

  39. jeanette
    16. Oktober 2023 at 11:48
    Focus Kommentar

    Reinhard Bär

    Und was kann Deutschland tun?
    – Alle Hilfszahlungen an Palästinenser aussetzen.
    —-
    Wieso aussetzen??????
    Für immer einstellen komplett. Wieso bekommen die überhaupt Geld von uns und der EU ??

  40. AggroMom 16. Oktober 2023 at 12:46

    jeanette
    16. Oktober 2023 at 11:48
    Focus Kommentar

    Reinhard Bär

    Und was kann Deutschland tun?
    – Alle Hilfszahlungen an Palästinenser aussetzen.
    —-
    Wieso aussetzen??????
    Für immer einstellen komplett. Wieso bekommen die überhaupt Geld von uns und der EU ??
    ———-

    Meine ich ja auch.

  41. hhr 16. Oktober 2023 at 11:14

    jeanette
    Eine islamistische Minderheit rüstet zum Angriff gegen den deutschen Rechtsstaat, indem sie heimlich, still und leise eine Infrastruktur zweifelhafter Organisationen schafft, deren Einfluss bis in die entlegensten Winkel unserer Gesellschaft reicht.“
    *****************************
    In einigen Städten und Schulen längst keine Minderheit!

    ——————-

    Ist ja auch ein älterer Text

    Dr. Udo Ulfkotte ist ja leider schon seit längerer Zeit verstorben.

  42. buntstift 16. Oktober 2023 at 08:59

    Da ist er nicht allein. Seine Tante sympathisiert ebenfalls mit muslimischen Terrororganisationen. So etwas ist Bundestagsvizepräsidentin.

    ———————

    Ein Klüngel!

  43. Es ist ja allueberall augenfaellig, dass der gemeine Mohammedaner
    als Herrscher der Bürgersteige, Boulevards und Autobahnen nicht radelt.

    Nu haben die beschossenen Israelis auch das geliebte Benzin verknappt,
    was 10km unmenschliches latschen bis Ausfahrt Wadi Gaza SÜD bedeutet.
    Plus ueberwinden der Flucht-Hinderungsblockaden seiner HAMAS.

    Wäre Gazas Terror-Hamas wirklich schlau beim Betteln in Bruessel gewesen,
    hätten sie Demenz-Olafs Ampel-Hampeln und der EUdSSRs Laien-Uschi
    ihren voellig ehrlichen Wunsch nach ökodramatisch-gruenen Batterieautos
    unter die dunkelrote Spendiernase ohne Hirn dahinter gerieben
    plus Kaufkredit, Ladesaeulen – fuer HAMAS Top Terroristen Wall-boxen.

    So muss unsere fussfaule Staatspresse wie erwartet vermelden,
    dass das gruene shithole Gaza so gross wie das grunrote shithole Bremen,
    und wandern von einem Ende Bremens zum anderen Ende inhuman ist.
    Ma ehrlich: Büschen Bewegung täte manchen Gazanern gut.

  44. Huh Huh……..der özgürz-clan ist doch hinlänglich bekannt …….
    Warum also so verwundert ??
    Da kenne ich ganz andere dt. Kartoffeln mit türkischem Hintergrund, leider eine Minderheit …….

  45. Aktuell geht es um die militärische Antwort von Israel auf den Terror.
    Das ist natürlich nötig.

    Aber ich finde es sehr wichtig, die nicht-militärischen Reaktionen imAuge zu behalten. Dabei geht es um eine wesentliche Ursache vom Konflikt: Alle Mohammedaner verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.

    Zur nachhaltigen Reduktion dieser Ursache ergeben sich viele Optionen:

    • Betroffene ermutigen, sich vom JudenMassenMörder Mohammed zu distanzieren.
    a) Im direkten Umfeld von Israel (Gazstreifen, Westbank, Ost-Jerusalem, innerhalb Israels)
    b) in Deutschland
    c) letztlich weltweit

    • MultiKulti zwischen Juden und Verehrern vom JudenMassenMörder ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Das bedeutet: weitgehende Entflechtung, Segregation
    Israel den Israelis
    Arabische Länder den Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed
    a) Israel
    Gazastreifen: Konstrukt nicht lebensfähig (KanickelDschihad, abhängig von Strom, Transport etc. aus Israel). Deshalb: Umsiedlung der Araber (alias „Palästinenser“) in ein arabisches Land.
    Ebenso dies Konstrukt von Westbank (kleinflächige Abgrenzung).
    Ost-Jerusalem … schwierig. Insbesondere am Felsendom kristalisiert sich der Streit.
    Wie wäre es, den Felsendom samt oberster 10cm vom Tempelberg abzutragen und in einem islamischen Land wieder auf zu bauen?
    Anderseits ist das Problem auch gelöst, wenn die meisten Betroffenen sich vom Islamisten Mohammed distanziert haben.
    b) in Deutschland: wer den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, wird remigriert. Wenn zufällig ‚Pass verloren‘ oder ’nur‘ deutscher Pass, dann in ein Drittland. Wir schaffen das.

    • Deutschland sollte sich für Eretz-Israel einsetzen, also
    Israel vom Meer bis zum Jordan.
    Wenn Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed dies für ihre Bevölkerung fordert (z.B. Hamas) meinen sie Holocaust an Juden.
    Ich verstehe darunter eine demokratische Umsiedlung von Arabern, weil MultiKulti zwischen Juden und Verehrern vom JudeMassenMörder Mohammed gescheitert ist.
    Arabische Länder (15 Mio km²) sind ca. 2200 mal größer, als die ‚besetzten‘ Gebiete. Also genug Platz für Willkommenskultur ihrer Brüder.
    Verehrer vom islamistischen Eroberer Mohammed haben ‚Ungläubige‘ schon häufig ‚Umgesiedelt‘ (um nicht zu sagen vertrieben oder gesäubert …). Von daher kein Problem, nur diesmal andersherum. Wir schaffen das.

    • Das Geld aus EU und UNRWA, dass bisher an Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed gegeben wurde (einige 100 Mio€/a?!) und von dem (direkt oder indirekt) Bomben, Tunnel und HASS-Schulbücher finanziert wurden, nun komplett an Israel überweisen.
    Oder dafür verwenden, dass Betroffene sich vom JudenMassenMörder Mohammed distanzieren …

    Berichterstattung in den Medien: immer wieder auf die Ursachen zurück führen.
    Also nicht: Israel bombardiert die Zivilbevölkerung von Gaza,
    Sondern: Israel schützt sich vor dem Terror der Verehrern des JudenMassenMörders Mohammed
    Hier z.B. von bild.de sehr gut: Terror-Tunnel und Schulen und Wohnhäusern
    https://www.youtube.com/watch?v=3VjDR5p-VSA

    • …

    Hier, im nicht-militärischen, ist noch viel Kreativität möglich, sofern
    „die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson“
    nicht nur ein Lippenbekenntnis ist,
    (was wohl bei CDUSPDGRÜNELINKEFDP so ist),
    sondern vom Herzen kommt (wie bei der AfD).

  46. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 11:38

    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 11:06

    Ich sehe es anders als Ulfkotte:
    Moslems ist Moslem, Islam ist Islam.
    Die an den Westen angepaßten lauen
    Moslems überlassen ihren streng korantreuen
    Glaubensgenossen lediglich
    die islamheilige Drecksarbeit,

    —-

    Nein, so kann man das nicht sagen! 🙂

    Es gibt durchaus gebildete Muslime, die diesen Trubel auch gar nicht wollen.
    Die trinken auch Alkohol, machen alles das, was war bevor die Mullas in den 80er Jahren vorgaben, wie ein Mensch zu leben hat, so wie sie es immer machten.

    Die bevorzugen das westliche Leben gegenüber dieser Zwangsherrschaft.
    Die mit den Kopftüchern kommen meistens aus Anatolien aus bäuerlichen Regionen, sind zurückgeblieben.
    Es gibt genug moderne Muslime.
    Fahren Sie nach Dubai, da sammeln sie sich, genießen das Leben in Freiheit, wollen westlich sein.
    Natürlich respektieren sie die Lebensweisen ihrer „Artgenossen“.
    Aber Kinder anzünden, Kindern und Menschen Köpfe abschlagen das ist nicht deren Politik.

    Es ist die UNBILDUNG, das Hauptübel.

  47. KOPFWINDEL-MOSLEMIN Elisa Bas von der FFF-Ortsgruppe Hamburg
    hält erneuerbare Energien für Friedensenergien.
    RTL Nord

    Auch ISRAEL-HASSERIN Elisa Bas, Mitglied der Ortsgruppe Hamburg, sagt auf der Pressekonferenz, dass Frieden und Klimagerechtigkeit sowie Krieg und fossile Abhängigkeiten untrennbar miteinander verwoben seien. „Erneuerbare Energien auszubauen ist doppeltes Krisenmanagement“, betont sie. Denn: Fossile Energien seien nicht nur klimafeindlich, sondern auch von Natur aus endlich und damit Haupttreiber für kriegerische Ressourcen-Kämpfe. Erneuerbare Energien seien hingegen „klimagerechte Energien, die für nachhaltigen Frieden sorgen“, sagt sie. Die Gruppe fordert einen radikalen Importstopp von Öl und Gas aus Russland.
    https://www.rtl.de/cms/hamburg-ukrainischer-klimaaktivist-warnt-vor-der-abhaengigkeit-von-russland-4939503.html
    (Anm. d. mich, M-B)

    SIEBENJAHRE, Marius Michusch
    9. Mai 2022 •
    Illyas El Kortbi, Elisa Bas und co: Die bunten Wurzeln
    Elisa Ba? (21), fordert einen Umstieg auf erneuerbare Energien für »doppeltes Krisenmanagement« gegen Krieg und Klimakrise. Sie engagiert sich für BiPoc in Hamburg. Die Chemie- und Geographiestudentin erklärt ihre Motivation so: »Beim Klimagerechtigkeitskampf muss BiPoc stärker repräsentiert und zugehört werden, weil sie in Deutschland zu den Hauptleidtragenden gehören.«…
    https://www.siebenjahre.de/bipoc_and_friends/

    Ich vermute, Elisa Bas sei von der
    Muslimbruderschaft. Wetten?

    +++++++++++++++++++++

    WEN HABEN WIR DENN DA?
    ANNALENA!
    https://perspective-daily.imgix.net/images/articles/IMG_0785.jpg?

  48. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 13:16

    SIE IRREN & SIND NAIV! DENN:

    Noch heute gibt es in einzelnen Regionen der islamischen Welt Formen der Sklaverei, dazu gehören die Sklaverei im Sudan und andere, religiös oder nicht religiös begründete Formen der Unfreiheit.[8] Auch Dubai machte 2006 von sich reden, als in Miami (Florida) ein Prozess gegen Emir Scheich Muhammed bin Raschid Al Maktum wegen organisierter Sklaverei mit 30.000 in den letzten 30 Jahren versklavten Kindern geführt werden sollte[33], der aber 2007 wegen Unzuständigkeit des Gerichts eingestellt wurde. Parallel dazu einigte sich Dubai mit UNICEF darauf, 1.000 als leichtgewichtige Kamel-Jockeys missbrauchte Kinder wieder ihren Elternfamilien zuzuführen und für alle Kosten aufzukommen. Trotzdem wird weiterhin von 10.000 Kindern aus Bangladesch, dem Süden Indiens, dem Sudan und Äthiopien ausgegangen, die in den Golf-Staaten als Kamel-Jockeys eingesetzt werden.[34] Der französische Anthropologe Malek Chebel[35], der sich für einen aufgeklärten, liberalen Islam einsetzt, fordert nach seinen Reisen in islamische Länder, dass gerade für die Golfregion genaue Forschungen zum Menschenhandel zu machen seien[36].
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_im_Islam

    MEHR ZEIT HABE ICH MITTEN
    AM TAG NICHT.

    Die riesige Graue Masse aus Moslems,
    die westl. Annehmlichkeiten schätzt,
    ist sehr gefährlich. Diese Mehrheit
    wird ihren Islam-Führern folgen.

  49. Die Links/Gruene Partei Sekraterin hier in den Niederlande, hat afgerufen zur vollige vernichtung Israeis !! Das Hamas unterwandert is von IS idioten ,nein, da hort man kein Wort….

  50. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 13:10

    Lützerath zeigt: Kapitalinteressen sind
    der Regierung wichtiger als das Klima –
    Im Gespräch mit ISRAEL-HASSERIN Elisa Bas
    https://diefreiheitsliebe.de/politik/luetzerath-zeigt-kapitalinteressen-sind-der-regierung-wichtiger-als-das-klima-im-gespraech-mit-elisa-bas/

    HIER NOCH EIN FOTO MIT LUISA NEUBAUER
    & der Israel-Hasserin Elisa Bas sowie
    Arnaud Boehmann
    https://www.deutschlandfunk.de/neubauer-zu-weltklimakonferenz-die-klimakrise-ist-kein-100.html

    Ich kannte die Bilder, wußte bisher aber
    nicht wie die Kopfwindel-Moslemin heiße.
    Bei FFF mit grünen Lappen, man solle
    denken: Öko-Grün, es ist aber Islam-Grün,
    angebl. Mohammeds Lieblingsfarbe,
    gerne von Hard-core-Moslems getragen
    Stirnbänder bei militanten Hamas-Arabern
    u. auch deren Kindersoldaten usw.
    +https://www.mena-watch.com/die-kindersoldaten-der-hamas-2/

    +https://www.watson.ch/international/pal%C3%A4stina/897463160-hamas-gericht-faellt-todesurteile-fuer-kollaboration-mit-israel

  51. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 13:36

    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 13:16

    SIE IRREN & SIND NAIV! DENN:

    ————————————-
    Nicht in diesem beleidigenden Ton wieder.
    Höchstens Sie sind naiv.

    Sie verstehen den Islam überhaupt nicht.
    Sie haben nichts verstanden, nur blanke Vorurteile aus ihrer Umgebung heraus gesammelt.
    Wo sind sie denn schon herumgekommen in der Welt?
    In welchen außereuropäischen Gemeinschaften haben Sie sich denn schon behaupten müssen?

    Was verstehen Sie von der Landeskultur der weltweiten Völkergemeinschaften, unabhängig welcher Religion?

    Dieses ALLE und JEDER und NIE und IMMER
    ist ein Niveau, das ein kultivierter Mensch nur schwer ertragen kann.

    Auf dem Level wie kennste einen kennste alle!

    Sie müssen sich etwas zügeln in ihrer ganzen abfälligen Ausdrucksweise.
    Ihre Einstellung ändern!

    Wer sind SIe, dass Sie sich erdreisten mich als naiv zu erklären.
    Nicht nur eine Frechheit, sondern eine Dummheit erster Güte!
    Ändern Sie Ihre Einstellung!
    Erweitern Sie Ihren Horizont
    und zügeln Sie sich mit Ihren dummen Beleidigungen, unüberlegt einfach ausgespuckt!

  52. Nach mehr als 1.300 Terror-Toten: EU erhöht Gelder für Gaza um 50 Millionen Euro
    Russlands Bevölkerung wurde nach der völkerrechtswidrigen Ukraine-Invasion mit Wirtschaftssanktionen bestraft. Nicht so jene im Gazastreifen. Nach dem Angriff der Terrororganisation Hamas auf Zivilisten hat die Kommission die EU-Gelder verdreifacht auf 75 Millionen Euro.
    https://exxpress.at/nach-mehr-als-1300-terror-toten-eu-erhoeht-gelder-fuer-gaza-um-50-millionen-euro/
    das Geld geht sicher via Gaza nach Selenskyj

  53. Die Bodycam von Hamas Ork zeichnet sein eigenes Ende auf

    Diese Clips wurden von der Bodycam/GoPro eines Hamas-Ork gefunden. Sie zeigen einen Teil seines Angriffs auf einen Kibbuz, bevor er von jemandem außerhalb der Kamera erschossen wird. Derzeit ist nicht bekannt, ob es sich bei dem Schützen um die IDF, die Polizei/Sicherheitskräfte oder einen Zivilisten handelt. Er scheint zu verbluten, während er die letzten Gebete spricht.

    Diese und weitere Aufnahmen wurden von den South First Responders, einer Gruppe israelischer Rettungssanitäter und -assistenten, die in den kürzlich von den IDF geräumten Gebieten arbeiten, geborgen. Während sie Filme, Bilder und Dokumente bergen, erfüllen sie die wenig beneidenswerte Aufgabe, die Informationen zusammenzustellen, zu übersetzen und zu verbreiten, damit die Welt die Gräueltaten der Hamas sehen kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=s5npeqgOx_M&ab_channel=WION

  54. Was würden diese Özoguze eigentlich sagen, wenn man ihnen erklären würde, dass ihre Anwesenheit hier auch als „Besatzung“ empfunden werden könnte? Und welche „Formen des Widerstandes“ sie denn gerne so erleben würden? Also so ganz persönlich, quasi am eigenen Leibe – als „historisches Ereignis“?

  55. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 14:37

    Wir kennen das hier schon. Wegen
    geringster Kritik werden sie mega-pampig.
    Am besten treten Sie gleich zum Islam
    über, so wie Sie den u. seine Anhänger
    hier verteidigen.

  56. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 16:22
    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 14:37
    Wir kennen das hier schon. Wegen
    geringster Kritik werden sie mega-pampig.
    Am besten treten Sie gleich zum Islam
    über, so wie Sie den u. seine Anhänger
    hier verteidigen.
    ————————————————–

    Ich gebe Ihnen gleich „pampig“ , Sie freches Luder.
    Werden Sie nicht noch so frech!
    Entschuldigen Sie sich lieber für Ihre Beleidigungen!

    Sie verstehen den ISLAM überhaupt nicht! Wie auch!
    Ihre Aufzählung von Unsinn ist Unsinn!
    Das Herauspicken von Vorfällen was soll dieser Unsinn?
    Es gibt nicht DEN ISLAM und schon gar nicht DEN MUSLIM!

    Es gibt nur „Stämme“ mit „Stammeshäuptling“. Wie soll man Ihnen das erklären? Es gibt nur CLANS! Und jeder Klan folgt seinen eigenen Bestimmungen, ordnet sich irgendwo ein. Wer sich dort aufhält untersteht einem KLAN!
    Wenn Sie dort hin in Urlaub fahren unterstehen Sie auch einem KLAN, nämlich dem Klan der Ihnen das Hotel zur Verfügung stellt in dem Ihr Bett steht. Und wenn Sie sich irgendwo hinbegeben, wo Sie nichts zu suchen haben, dann passiert Ihnen das, so wie hier auch! Sie könnten tot in der Ecke liegen und keiner nimmt Notiz.

    Sie können dort auch arbeiten gehen. Dann fragt man auch wer ihr Klan ist. Wenn dieser Klan unbedeutend ist, dann bekommen Sie jeden Tag eins auf den Kopf geschlagen, werden von den Frauen als Putzeimer benutzt, können denen die Schuhe putzen etc. keiner wird sich daran stören wenn mit ihnen was geschieht. Stehen Sie unter dem Schutz von jemand „Bedeutendem“ wird niemand es wagen, Ihnen auch nur ein Haar zu krümmen. – Es ist nicht so wie hier geordnet oder besser ungeordnet! Es folgt dort auch alles einer Ordnung, die Sie nicht verstehen.

    Der eine Klan mag moderater sein, während sich der andere Klan steinzeitartiger Methoden bedient. Mitunter gibt es auch Stammesfehden, (Ärger) unter den verschiedenen Klans, dies nicht nur in Pakistan in Peshawar oder in Abbottabad, sondern wo es gerade beliebt.

    Die Klans halten sich nicht an Landesgrenzen. Es sind quasie so wie kleine „Fürstentümer“ mit eigenen Vorschriften. Ähnlich wie wir es hier in Deutschland hatten bevor Napoleon kam, wobei das eine „Fürstentum“ mächtiger, bedeutungsvoller als das andere sein kann. (mehr zu sagen hat!).

    Ihre fortwährenden Pauschalisierungen sind so treffsicher wie: Alle Christen sind Kinderschänder oder alle Behinderten sind Psychopaten. Alle Deutschen sind NAIV! Nur Sie nicht!

    Dazu dann noch dumme Beleidigungen!
    Danke bestens!

  57. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 16:54

    Drehen Sie bloß nicht durch. Sie machen
    sich lächerlich mit ihren ellenlangen
    Haßtiraden gegen mich, nur weil ich Sie
    naiv nannte. Wegen einem einzigen Wort,
    nämlich „naiv“, drehen Sie auf u. werfen
    sich auf die Seite von angebl. normalen
    u. harmlosen Moslems, denen man garantiert
    trauen könnte.

    Agnostische u. atheistische Moslems
    sind aber in der Minderheit u.
    die gefährliche Graue Masse
    ist nicht meine private Theorie, sondern
    kam schon in einem Artikel von PI vor.

    Jeder einzelne Moslem wird unser Land
    verändern, auch wenn er keine direkten
    Forderungen stellt.

    Die Sippenloyalität bei Moslems ist besonders stark.
    Sogar im PI-Artikel wird die Özoguz-Verwandtschaft
    thematisiert. Und wie wir wissen, vergessen sogar alle
    Islamflügel ihre religiösen u. nationalistischen
    Animositäten, wenn es gegen Juden u. Christen geht.

  58. @Mantis 16. Oktober 2023 at 15:05
    Nach mehr als 1.300 Terror-Toten: EU erhöht Gelder für Gaza um 50 Millionen Euro
    Russlands Bevölkerung wurde nach der völkerrechtswidrigen Ukraine-Invasion mit Wirtschaftssanktionen bestraft. Nicht so jene im Gazastreifen. Nach dem Angriff der Terrororganisation Hamas auf Zivilisten hat die Kommission die EU-Gelder verdreifacht auf 75 Millionen Euro.
    https://exxpress.at/nach-mehr-als-1300-terror-toten-eu-erhoeht-gelder-fuer-gaza-um-50-millionen-euro/
    das Geld geht sicher via Gaza nach Selenskyj
    ————————————
    Da sieht man doch gleich wo die „Brüder im Geiste“ sind !

  59. Eine verdrehte Welt. Da steht die AFD ohne „Wenn und Aber“ hinter Israel und wird ständig vom Zentralrat der Juden abgewatscht.

  60. jeanette
    Maria-Bernhardine

    Euch beide in einer Situation, die man sich nicht vorstellen will. Aufeinander angewiesen um zu überleben. Danach würdet Ihr die besten Freunde sein 🙂

  61. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 17:12

    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 16:54

    Drehen Sie bloß nicht durch. Sie machen
    sich lächerlich mit ihren ellenlangen
    Haßtiraden gegen mich, nur weil ich Sie
    naiv nannte. Wegen einem einzigen Wort,
    nämlich „naiv“,
    ——————————————-

    Wegen eines einzigen Wortes kann Ihnen vielleicht mal jemand
    ein Messer direkt in Ihre rotzfreche Visage, in den Hals stecken.
    Passen Sie auf.
    Manche sind schon wegen eines blöden Blickes gestorben!

    Halten sie besser endlich Ihren dummen Mund.

  62. bobbycar 16. Oktober 2023 at 17:32

    jeanette
    Maria-Bernhardine

    Euch beide in einer Situation, die man sich nicht vorstellen will. Aufeinander angewiesen um zu überleben. Danach würdet Ihr die besten Freunde sein ?
    ————————-

    Sie gehen davon aus, dass mehr als einer übrig bleibt! 🙂

  63. @Bernhardine

    Agnostische u. atheistische Moslems
    sind aber in der Minderheit u.
    die gefährliche Graue Masse
    ist nicht meine private Theorie, sondern
    kam schon in einem Artikel von PI vor.
    —————————

    Die Mehrheit, die Minderheit und den anderen Unsinn
    So einen Schwachsinn muss man hier lesen!
    Wo sitzt denn die Mehrheit und wo die Minderheit?
    Bitte Aufenthaltsort mit Namen nennen!

    Sie verstehen diese komplexen Zusammenhänge einfach nicht!

    Und werden noch frech dazu.

    Das hat man gern!

  64. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 17:51

    Sie merken nicht mal mehr, wie
    übel Sie hier herumtoben, mich aufs
    fürchterlichste beschimpfen, es aber
    mir unterstellen. Sie blamieren sich.

  65. Joppop 16. Oktober 2023 at 13:52; Bevölkert statt unterwandert, triffts wohl eher. Denn Unterwanderung bedeutet, so wie ichs verstehe, dass diejenigen die unterwandern andere Ziele verfolgen wie die Gesamtorganisation. Das kann ich hier aber nicht erkennen. Mag sein, dass die Isis-Typen etwas radikaler sind, das wars aber auch schon mit Unterschieden.

  66. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 18:26

    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 17:51

    Sie merken nicht mal mehr, wie
    übel Sie hier herumtoben, mich aufs
    fürchterlichste beschimpfen, es aber
    mir unterstellen. Sie blamieren sich.
    ———————–

    Halten Sie endlich Ihr dumme Klappe!

  67. @ Jeanette 16. Oktober 2023 at 18:01

    Sie sollten sich mal angewöhnen, mich
    deutlich zu zitieren u. nicht einfach
    mit Ihren Haßtiraden vermengen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Unglaublich, mit welchem Haß mich
    Jeanette auf PI-News überschütten darf,
    nur weil ich sie „naiv“ bezüglich „Graue
    Moslemmasse“ nannte:

    Jeanette 16. Oktober 2023 at 17:51

    „Wegen eines einzigen Wortes kann Ihnen vielleicht mal jemand
    ein Messer direkt in Ihre rotzfreche Visage, in den Hals stecken.
    Passen Sie auf.
    Manche sind schon wegen eines blöden Blickes gestorben!

    Halten sie besser endlich Ihren dummen Mund.“

  68. Radikal, kompromisslos auf Scharia=Koran sind alle, nur spricht der Rest mit Indifelnicht darueber.

    Absolut incompatibler = unvereinbar mit westlich/’Christlich-Juedischen Ansichten.

    Ohne absoluten Einreisestopp mit notwendigen Massnahmen, Ausweisung moeglichst aller, mit und ohne D Pass, Minimum 95%, Schliessung der damit uebnerfluessigen Moscheen, hatD undseineindigene Bevoerlkerung eine Zukunft, nicht einem Eurabia versklavt zu werden.

    Ubrigends kann in Moslemlaendern der als Fluechtlinge, Migranten usw. getarnte Ueberschuss leicht in den grossen islamischen Staaten aufgenommen werden, Saudi Arab und Katarr haben genug Milliarden auf dem Konto um dies mit dem kleinen Finger zu finanzieren.

  69. Halten Sie endlich Ihr dumme Klappe!
    Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 18:44

    @ Jeanette 16. Oktober 2023 at 18:01

    Sie sollten sich mal angewöhnen, mich
    deutlich zu zitieren u. nicht einfach
    mit Ihren Haßtiraden vermengen.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Unglaublich, mit welchem Haß mich
    Jeanette auf PI-News überschütten darf,
    nur weil ich sie „naiv“ bezüglich „

    ——————————————
    Jetzt beschweren Sie sich noch, dass ich mich von Ihnen nicht wortlos beleidigen lassen??

    Bei Ihnen ist doch echt ein Rad ab.

    Was herrscht denn bei Ihnen zuhause ein Umgangston?
    Sie sollten sich mal angewöhnen so wie man zuhause spricht so spricht man nicht mit Fremden!

    Begriffsstutzig!

  70. Habe ich es nicht schon vor Tagen geschrieben,
    daß es in Israel auch eine starke links-bunte,
    woke, gutmenschliche Bewegung gebe? Voilà:

    Gastautor / 16.10.2023 / 06:00 /
    Der fatale linke Idealismus in Israel

    Von Gábor Sebes.

    Er ist leider für die vielen zivilen Opfer der Hamas mit verantwortlich. Dieser Tatsache wird sich die israelische Gesellschaft stellen müssen, wenn die Frage gestellt wird, wie es den islamistischen Mörderbanden gelingen konnte, einen Massenmord in Israel zu begehen.

    Seit dem Angriff der Hamas gegen Israel am vorigen Samstag sind die Stimmen der linken Propagandisten im Lande etwas leiser geworden. Aber welch eine Zerstörung haben sie schon bisher angerichtet! Wie konnte sich die Linke gegen das sicherheitspolitische Überlebensinteresse des Landes wenden? Auf diese Frage sucht diese Analyse eine Antwort.

    (:::)

    Der Traum vom nahöstlichen Singapur

    Der Generalstabschef der Armee, die den Auszug durchgeführt und die jüdischen Siedler aus ihren Häusern vertrieben hatte, war kein anderer als jener Mosche Jaalon, der heute die Führungsfigur der gegen die Netanjahu-Regierung gerichteten Rebellion ist.

    Die Linke hatte damals versprochen, dass sich Gaza nach dem Auszug in ein kleines Singapur verwandeln werde. Benjamin Netanjahu, damals Finanzminister der Scharon-Regierung, trat aus Protest von seinem Posten zurück, weil er der Meinung war, dass da unter dem Einfluss Irans eher ein zweites Afghanistan entstehen werde. Er hatte Recht behalten und muss sich nun selbst mit dem Problem Gaza auseinandersetzen.

    Warum aber war die Linke für den Auszug aus Gaza? Die jüdische Publizistin Melanie Philips beschreibt sehr treffend in The Jewish Cronicle die Haltung der israelischen Linken so: „Sie sind ein Teil jener westlichen Kultur, die nicht mehr bereit ist, die Existenz des Bösen zu akzeptieren. Sie suchen stattdessen nach Motiven wie die Unterdrückung. Sie reden sich ein, dass jedes aggressive Anliegen Kompromissen zugänglich sei. Sie sind nicht bereit zu akzeptieren, dass es zur Vernichtung der Kräfte des Bösen durch einen militärischen Sieg manchmal keine Alternative gibt.“ Die Linke glaubt, dass die Beendigung von „Unterdrückung“, „Ungleichheit“ und „Exklusion“ zum irdischen Paradies führen werde. Der palästinensische Wolf wird dann friedlich zusammen mit dem jüdischen Lamm das Gras zupfen, statt ihn ausrotten zu wollen. Mit dem Abschlachten von jüdischen Babys, von auf einem Festival feiernden Jugendlichen und wehrlosen Familien hat Hamas das Gegenteil bewiesen…
    https://www.achgut.com/artikel/der_fatale_linke_idealismus_in_israel

  71. @ Jeanette 16. Oktober 2023 at 18:51

    Sie haben es schon wieder getan:
    „Halten Sie endlich Ihr dumme Klappe!“

    DAS IST NICHT VON MIR, Maria-Bernh.

    ++++++++++++++++

    Was ist an meiner Bezeichnung „naiv“, bezogen
    auf Ihre Sicht auf Durchschnittsmoslems,
    so schlimm, daß Sie mich derart beschimpfen
    müssen? Nirgendwo schrieb ich, daß Sie immer
    naiv seien, ich schrieb auch nicht, Sie seien
    „eine Naive“. Weshalb rasten Sie so aus?

  72. @Jeanette
    Sie reden Unsinn. Es gibt nur einen Islam, der keine Religion ist, was viele glauben möchten. Jeder Moslem kann unversehens vom lauen

  73. Hier gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ja und verdammt!? Dann ist das halt so.
    Und trotzdem sitzen wir hier alle friedlich miteinander im gleichen Boot und wollen nur eins:

    Shrimps in Kokosmilch 🙂

  74. bobbycar 16. Oktober 2023 at 19:41

    Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 17:43
    Blödsinn!

    Ich kann da keinen Blödsinn sehen.
    Ich lese Euch beide jeden Tag.

    ———————————–

    Kennen Sie sich aus in diesen Ländern?
    Wie lange hatten Sie mit dieser Kultur geschäftlich oder privat zu tun?
    Erzählen Sie mal wie dieses System aufgebaut ist.
    Klären Sie die Leser auf!

    Schießen Sie los!
    Dann schauen wir mal!

  75. Zu früh abgeschickt. Weiter: Es mag laue Moslems geben, das sind aber keine wirklich Gläubigen. Es ist auch bei keinem sicher, ob und wann er seinen Glauben ernst nimmt und die eindeutigen Gebote Allahs befolgt. Solange ein Moslem nicht „austritt“, wie die Ex- Muslime, die ihre ehemalige „Religion“ kennen und zurecht verabscheuen, stellt er eine potentielle Gefahr da. Hier in Deutschland muss diese verfassungswidrige „Religion“ verboten werden. Was sie in ihren Ländern machen, interessiert mich nicht. Wenn Sie jetzt meinen, auch mich angeifern zu müssen, dann tun Sie halt, was Sie nicht lassen können. Sie schreiben viel Vernünftiges, aber manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln.

  76. ghazawat : Was den Wetterdienst betrifft: der muss schweigen über das, was da oben geschieht. Ist ein Regierungsdienst.

  77. jeanette 16. Oktober 2023 at 19:48

    Okay nur eine Sache kläre ich auf:
    Viele von Euch kennen mein Vorbild, ohne zu wissen wen ich meine.
    Aber viele kennen ihn. Er ist mal an Leukämie gestorben und sah original aus wie Albert Einstein.
    In dem was er tat war er ein ebensolches Genie.
    Schätzchen, ich habe jetzt wirklich was aus meiner persönlichen Vergangenheit preisgegeben, aber hier soll es dann auch enden.

    Was ich wirklich will ist mit Faultieren einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Mehr nicht.

  78. Na, wie is’n das jetzt ? Also, da greift einer jemanden an und dann ist er in der Schmutz- und Schundmediatur das zu bemitleidende und so schlimm betroffene Opfer. Dann ist ja Putin auch das Opfer der BÖSEN Uplapiner und braucht Unterstützung in Milliardenhöhen. (Für mich im Moment, sowieso der am souveränsten handelnde Staatsmann überhaupt. Nach mehr als 30 Jahren nur getäuscht, verhöhnt und missachtet, drückt er NICHT den Knopf, obwohl es Ihm nicht zu verdenken wäre.) Und wir haben die ganze Zeit den falschen das Geld in den Rachen gestopft. Und was ist mit meinem Kumpel, Jussuf Islam, der hat mich letztens so blöde angeguckt. Jetzt tut mir so dermaßen, nach dem Rasenweinbruch, die Hand weh, Ihr müsstet mich jetzt eigentlich alle bedauern.
    Ein Patriot

  79. Faktisch alle Moslems versuchen
    „Nichtmoslems“ zu missionieren.
    Fast jede Einladung, ob
    Nachbarschafts-, Straßenfest oder
    Frühstück für Mütter von Kindergartenkindern,
    spätestens beim Tischabräumen kommt
    die „Einladung zum Islam“(Dawa), mal offen
    plump, mal indirekt. Mal an alle gerichtet,
    mal zw. Tür u. Angel nur an einzelne Frauen.
    Wenn nicht beim ersten Treffen, dann beim
    nächsten.

    Und natürl. will jeder Moslem Halalfraß,
    u. eine Stadtteilmoschee, auch wenn er
    sie nur zweimal im Jahr besuchen würde,
    Kroaten, Albaner, Bulgaren, Türken
    jede Schattierung, Syrer, Salafisten,
    Marokkaner, Afghane, Pakistaner, Ahmadis,
    Muslimbrüder, jeder seine eigene Moschee
    oder Gemeindezentrum in möglichst jeder
    deutschen Stadt; ihre
    komische Bekleidung, entweder nuttig
    u. grell aufgeputzt wie Chebli oder beiger
    Mantel mit Hidschab u. schlimmer.
    Dönerbuden, Islammodeläden. Selbst
    Necla Kelek besucht mit Kopftuch Moscheen,
    verkündete vor paar jahren die Kopftuchdebatte
    sei vorbei, das islamische Kopftuch könne
    aus vielen Gründen getragen werden: Protest,
    Mode, Religion, u. außerdem – nachdem sie ihn
    anfängl. verteidigte –
    habe Sarrazin die Integrationsbemühungen
    mit seinen Büchern verdorben, um Jahre
    zurückgeworfen. Kann oder konnte man
    alles gugeln. Die Links setzte ich dazu schon
    vor Jahren ein.

    Dönerbuden, Frisöre, Schischa-Bars, Teestuben
    nur für Männer, Frauenbadezeiten, Damenbart-
    u. Beinrasierer (nordeurop. Frauen sind kaum
    körperbehaart), Parfüms die einem im Umkreis
    von 10m narkotisieren,
    Haarglätteisen, Nagelstudios für lange Krallen
    schleppen Moslems ihre fremde Kultur ein
    u. zersetzen direkt u. indirekt, gewollt u.
    ungewollt unsere Kultur.

    +++++

    KNA: Frau Kelek, wann waren Sie das letzte Mal in einer Moschee?
    Kelek: Vor kurzem bin ich zwei Monate durch Nordafrika gereist, zuletzt war ich in der Großen Moschee in Casablanca. In Kairo habe ich in der Al-Azhar-Moschee sogar am großen Freitagsgebet teilgenommen.
    https://www.domradio.de/artikel/autorin-necla-kelek-ueber-muslime-zwischen-aufbruch-und-tradition

  80. bobbycar 16. Oktober 2023 at 20:32

    jeanette 16. Oktober 2023 at 19:48

    Okay nur eine Sache kläre ich auf:
    Viele von Euch kennen mein Vorbild, ohne zu wissen wen ich meine.
    Aber viele kennen ihn. Er ist mal an Leukämie gestorben und sah original aus wie Albert Einstein.
    In dem was er tat war er ein ebensolches Genie.
    Schätzchen, ich habe jetzt wirklich was aus meiner persönlichen Vergangenheit preisgegeben, aber hier soll es dann auch enden.

    Was ich wirklich will ist mit Faultieren einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Mehr nicht.
    —————–

    Also erst mal Ihr Schätzchen bin ich ja jetzt noch nicht.
    So schnell geht das nicht.
    Und Ihr Vorbild, der schon tot ist. Wer soll das sein, wer soll das wissen?
    Einmal ist er an Leukämie gestorben? Und das andere Mal?

    Diesen letzten Satz mit den Faultieren versteht keiner!
    Weder die Grammatik noch der Sinn macht sich darin bemerkbar.

    Noch mal neu schreiben. Note 5

  81. …laue Muslime 🙂

    Was ist das jetzt schon wieder?
    Ich kenne nur laue Sommernächte.

    Hier braucht man echt ganz starke Nerven!

    Alle Muslime versuchen Nichtmuslime zu missionieren?
    Warum hat mich noch keiner missioniert?
    Als Frau bekommt man eher tausend Heiratsanträge aber missionieren???
    Das ist hier nur noch zum lachen 🙂 🙂
    kann keiner mehr für ernst nehmen.

  82. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 19:48

    Jetzt mal alles aufs Tapet! Nach Ihren
    Einlassungen muß ich davon ausgehen,
    daß Sie es in Ordnung finden, daß
    bei uns Moslems leben u. ihre fremde
    Alltagskultur mitbringen, weil gar nicht
    so schlimm, sondern bereichernd.

    Nein, ich habe kein Interesse an Shitholes.
    Kein einziges islamisches Land könnte mich
    reizen. Weder deren Fraß, „Hygiene“, Religion,
    Muezzingejaule, Koranschulen, Vergötterung
    der männl. Kinder, Familien, nervtötende Frauen,
    Männer die mir ein Graus sind,
    Auffassung von Straßenverkehrsregeln,
    wenn die überhaupt einen techn. u. medizin.
    Fortschritt haben, dann vom Okzident,
    von uns u. unseren Arbeitskräften. Wieviele
    Scheichs sind selber Maurer auf dem Bau
    eines modernen Hochhauses u. nicht
    von einer Lehmbude. Das lassen sie Kuffar
    machen: Chinesen, christl. Orientalen, Inder.
    Dahin muß ich nicht mein Geld tragen.
    Ich will keinen Kontakt zu Moslems haben.

    99% von denen, die es in Deutschland gibt
    sollten ausreisen: One-way. Alle 15 Jahre
    wiederholen, weil sie sich ja so vermehren.
    Ich habe ausreisen gesagt, nicht umbringen.

  83. @ Jeanette 16. Okt 2023 at 21:12

    Alles was Moslems in unseren
    Ländern veranstalten ist Dawa,
    Missionierung: Einladungen zu
    ihren Festen oder zu Kuchen u.
    Keksen, Moscheebesichtigungen,
    das Tragen eines Hidschabs,
    Moscheebauten, Dönerbuden,
    Verniedlichung der Scharia,
    Koranverse außen auf Moscheen,
    interkulturelle „Gottesdienste“,
    Diskussionsrunden über Koran,
    Koranverteilungen, in unsere
    Institutionen einsickern u. sich
    nett u. höflich benehmen,
    sogar der militärische Dschihad
    ist Dawa: mit Gewaltandrohung
    u. Gewalt zum Islam „rufen“
    bzw. ihm unterwerfen.

    Es gab mal vor 10 Jahren eine
    Liste online mit 100 Tips, wie
    Muslimat Dawa betreiben können.
    Aber Dawa ist auch für die lauen
    Moslems gedacht, daß Mosleminnen
    Kopftuch tragen, sich züchtig
    kleiden u. ihren Mann nicht
    bevormunden sollen.

    +++++++++++++++

    Da’wa: Ruf zum, Werbung,
    Propaganda für den Islam.

    Auch ein Minarett woraus kein
    Adhan(Gebetsruf) erschallt
    ist Dawa, ein Lockmittel, ein
    Werbeobjekt.

    2. Der Gebetsruf
    Die Zeit zum Gebet wird mit dem Gebetsruf (dem adhan) bekannt gemacht:

    Allahu akbar (4 mal) Allah ist der Allergrößte (4 mal)
    aschhadu an la ilaha ha llah (2 maI) Ich bezeuge, daß es keinen Gott außer Allah gibt (2 mal)
    aschhadu anna muhammada-rasulu-llah (2 mal) Ich bezeuge, daß Muhammad der Gesandte Allahs ist (2 mal)
    hajja ‘ala-salah (2 mal) Kommt her zum Gebet (2 mal)
    hajja ‘ala-l-falah (2 mal) * Kommt her zum Heil (2 mal)
    Allahu akbar (2 mal) Allah ist der Allergrößte (2 mal)
    la ilaha illa llah Es gibt keinen Gott außer Allah

    *. An dieser Stelle wird im adhan zum Morgengebet eingefügt:

    as-salatu chairu-mina-naum (2 mal) Gebet ist besser als Schlaf (2 mal)

    Unmittelbar vor der Eröffnung des fard-Gebets folgt ein zweiter Gebetsruf, die iqama:

    Allahu akbar Allah ist der Allergrößte
    Allahu akbar Allah ist der Allergrößte
    Aschhadu an la ilaha illa llah Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt
    Aschhadu anna muhammada-rasulu-llah Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist
    Hajja ‘ala-salah Kommt her zum Gebet
    Hajja ‘ala4-falah Kommt her zum Heil
    Qad qamati-salah Das Gebet hat begonnen
    Qad qamati-salah Das Gebet hat begonnen
    Allahu akbar Allah ist der Allergrößte
    Allahu akbar Allah ist der Allergrößte
    La ilaha illa llah Es gibt keinen Gott außer Allah

    islam.de, Mazyek & Muslimbruderblog

  84. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 21:15
    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 19:48
    Jetzt mal alles aufs Tapet! Nach Ihren
    Einlassungen muß ich davon ausgehen,
    daß Sie es in Ordnung finden, daß
    bei uns Moslems leben u. ihre fremde
    Alltagskultur mitbringen, weil gar nicht
    so schlimm, sondern bereichernd.
    Nein, ich habe kein Interesse an Shitholes.
    Kein einziges islamisches Land könnte mich
    reizen. Weder deren Fraß, „Hygiene“, Religion,
    Muezzingejaule, Koranschulen, Vergötterung
    der männl. Kinder, Familien, nervtötende Frauen,
    Männer die mir ein Graus sind,
    Auffassung von Straßenverkehrsregeln,
    wenn die überhaupt einen techn. u. medizin.
    Fortschritt haben, dann vom Okzident,
    von uns u. unseren Arbeitskräften. Wieviele
    Scheichs sind selber Maurer auf dem Bau
    eines modernen Hochhauses u. nicht
    von einer Lehmbude. Das lassen sie Kuffar
    machen: Chinesen, christl. Orientalen, Inder.
    Dahin muß ich nicht mein Geld tragen.
    Ich will keinen Kontakt zu Moslems haben.
    99% von denen, die es in Deutschland gibt
    sollten ausreisen: One-way. Alle 15 Jahre
    wiederholen, weil sie sich ja so vermehren.
    Ich habe ausreisen gesagt, nicht umbringen.
    ————————————————————

    Sie leben doch selbst hier in einem Shithole, wo einer auf dem andern klebt.
    Sie sind hier doch noch nie rausgekommen.

    Ihr ganzer Kommentar strotzt vor Verachtung und Vorurteilen 99 % der Menschen gegenüber, die Ihnen täglich begegnen.
    99 % von denen hier sollen ausreisen und wer bleiben darf bestimmen Sie?
    Sie sind voller Hass. Das ist nicht gut.

    Es gibt wirklich viele schöne Fleckchen auf der Welt in vielen Ländern.
    Wenn sie da ein tolles Haus in der schönsten Natur hätten, wo sie weit und breit keiner stört, eine freundliche Atmosphäre, ein nettes Städchen in der Nähe, vielleicht sogar noch am Meer, dann würden Sie das bestimmt nicht ausschlagen.

    Die Menschen sind auf der ganzen Welt gleich, gleich gut und gleich schlecht.
    Nicht jeder ist ein Mörder oder Irrer.
    Es gibt viele gute Menschen, sonst wäre die ganze Erde schon gesprengt.
    Sie leben in einem Land wo die HEIMAT verleugnet wird, die NATIONALITÄT nicht gepriesen werden darf. Sie leben überrannt von dem was andere Länder über uns ausschütten, loswerden wollen.

    Es gibt auch kultivierte Muslime, feine Familien.
    Dass die zuletzt alle zu ihren Leuten halten kann man ihnen nicht übel nehmen.

    Was erwarten Sie von einem Menschen noch, der hier arbeiten geht und nicht kriminell auffällt, sich um seine Familie kümmert, anständig ist? Was soll er denn machen? Einen Kopfstand extra für Sie? Da kann man doch nicht sagen: „Die sollen alle ausreisen. Deren“Frass“„passt mir nicht, deren Hygiene, die männlichen Kinder, nervtötende Frauen die Männer sind mir ein Graus, deshalb müssen sie alle raus!“ Das ist keine Begründung, das ist hysterisch.

    Da kann man vielleicht sagen: Deren Kultur ist mit unserer nicht so gut kompatibel.
    Diese großen Gruppen sind die Deutschen nicht gewöhnt, die ständig in Karawanen überall Besuche machen.

    Jeder, der hier arbeiten geht, andere nachts schlafen lässt und nicht kriminell ist, warum soll man den hassen?

    Wichtig ist, dass die Kultivierten und modernen Muslime hier bleiben und die anderen aus Anatolien oder wo sie überall herkommen, die dem Staat nur auf der Tasche liegen und hier überall Ärger machen, schleunigst verschwinden.

    Da können Sie schimpfen wie Sie wollen, Sie sehen doch selbst, dass unsere Regierung hier alle durchwinkt die uns übel aufstoßen. Da muss man mal differenzieren.

    Für Ihre Wünsche ist es zu spät!
    Schadensbegrenzung ist nur noch möglich, sonst nichts.

  85. Die kultivierten Muslime, die hier zu Besuch kommen,
    die laufen über die Kö oder über den Kudamm
    und sagen: „Look what Germany has become!“

  86. @ jeanette 16. Oktober 2023 at 21:49

    Was soll ich als Frau in einem islamischen
    Land? Denen als Touristin auch noch mein
    Geld hintragen?

    Und was Positives brachte uns nur ein
    einziger Moslem/in?

    Was haben Moslems überhaupt bei
    uns zu suchen?

    Ja, ich verachte den Islam u. das
    ganze Getue dieser Moslems. Die
    haben genug Länder auf der Welt
    erobert. Die brauchen auch nicht
    noch Europa u. schon gar nicht
    Deutschland.

    Als ob in fremden Ländern herumreisen,
    bildend wäre. Ist es jetzt Pflicht
    Weltbürger zu spielen u. fremden
    Völkern mein Geld hintragen? Oder
    jene mit meiner Anwesenheit stören.
    Unser Geld nehmen sie gerne, aber
    hinter unserem Rücken lästern sie
    über uns „Kuffar“ u. sind froh, wenn
    wir viel Geld dalassen u. mögl. bald
    verschwinden.

    Moslems aufzunehmen hat noch kein
    westl. Land vorangebracht.

    Warum ist denn Deutschland auf
    dem Weg in den Abgrund? Wegen der
    linkspolitischen Anhimmelei dieser
    Fremdkulturellen.

    Was sollte ich mir in der Wüste oder
    in Afghanistan anschauen? Oder
    bei Negern in Afrika? Die Affenhitze
    dort genießen oder überall die Farbe
    sandbraun? Oder die Dschador-
    u. Burkaweiber?

    Ich finde deren Kultur ätzend, sie die unsere.
    Also besser, es bleibt jeder dort, wo er hinpaßt.

    Weshalb sollte ich irgendetwas Fremdes
    schönfinden? Dieses Zwanghafte andere
    Kulturen bewundern reizt mich nicht.

  87. Das Problem sind nicht die Özoguz‘ dieses Landes, sondern das Problem sind die Göring-Eckardts dieses Landes, die in grundgesetzwidriger Weise, als Feinde des Grundgesetzes, Millionen nicht Asylberechtigten den ungehinderten Einmarsch nach Deutschland gestatteten (§ 26a GG „Ein Ausländer, der aus einem Drittstaat im Sinne des Artikels 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes (sicherer Drittstaat) eingereist ist, kann sich nicht auf Artikel 16a Abs. 1 des Grundgesetzes berufen. Er wird nicht als Asylberechtigter anerkannt.“). Es sind die Göring-Eckardts dieses Landes, die entweder in multikultureller ideologischer Verblendung oder voller Widerwillen gegen das eigene Volk, voller Begeisterung angesichts der Asylantenflut frohlockten: „“Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“ (Göring-Eckardt am 20.11.2015). Am Anfang waren es tatsächlich Einzelfälle vergewaltigter Frauen und gemesserter Männer, dann folgten die Massenübergriffe in Köln, dann, zu Silvester, nahezu flächendeckend in den Großstädten des westdeutschen Nordens und des Ruhrgebietes, von Berlin gar nicht zu reden. Die Özuguz‘ dieses Landes mögen sich verhalten, wie sie es in ihrer Heimat gewöhnt sind. Es ist vielleicht sogar verständlich, daß sie die Zustände hier, denen in ihren Heimatländern annähern möchten, um sich heimisch fühlen zu können. Aber kann dieser millionenfache Gesetzesverstoß einer politischen Nomenklatura, durchgesetzt gegen das eigene Volk, welches jetzt in einem Zustand latenten Bürgerkrieges leben muß und Gewalt gegen Deutsche bis in die Grundschulklassen der Schulen und auf dem Schulweg erdulden muß, nicht gerichtlich belangt werden? Aber vermutlich nicht von dieser BRD-Justiz, die afghanischen Vergewaltigern bescheinigt, gut integriert zu sein. Ist es zuviel Optimismus, zu hoffen, es könne die freiheitlich-demokratische Grundordnung gegen die Göring-Eckardts dieses Landes wieder hergestellt werden? Wäre das erreicht, könnten auch die Özuguz‘ in die Schranken gewiesen werden.

  88. 97. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 22:09
    @ jeanette 16. Oktober 2023 at 21:49
    Was soll ich als Frau in einem islamischen
    Land? Denen als Touristin auch noch mein
    Geld hintragen?
    Und was Positives brachte uns nur ein
    einziger Moslem/in?
    Was haben Moslems überhaupt bei
    uns zu suchen?
    Ja, ich verachte den Islam u. das
    ganze Getue dieser Moslems. Die
    haben genug Länder auf der Welt
    erobert. Die brauchen auch nicht
    noch Europa u. schon gar nicht
    Deutschland.
    Als ob in fremden Ländern herumreisen,
    bildend wäre. Ist es jetzt Pflicht
    Weltbürger zu spielen u. fremden
    Völkern mein Geld hintragen? Oder
    jene mit meiner Anwesenheit stören.
    Unser Geld nehmen sie gerne, aber
    hinter unserem Rücken lästern sie
    über uns „Kuffar“ u. sind froh, wenn
    wir viel Geld dalassen u. mögl. bald
    verschwinden.
    ich irgendetwas Fremdes
    schönfinden? Dieses Zwanghafte andere
    Kulturen bewundern reizt mich nicht.
    ———————————

    3 Antworten
    Nichts erweitert den Horizont mehr als das Reisen, das wusste schon Goethe.
    Schon das Wort Horizont verbindet sich mit Reise.
    Was Sie sehen, was Sie hören (die Geräusche jeder Art, die Klänge) was Sie schmecken, was Sie riechen. Die Leute wie Sie Ihnen begegnen, die Gebäude, die Art wie sich andere Kulturen versuchen das Leben schön zu machen ist sehr bildend.

    In ein muslimisches Land würde ich nicht alleine Reisen, momentan sowieso nicht. (In einer Gruppe (eine kleine Marokko Reise für Sie). Wenn Sie das nicht möchten dann lesen Sie das Buch von Christine Kaufmann, die liebte Marokko hat diesem Land ein ganzes Buch gewidmet: „Der Himmel über Tanger“ . Die nimmt sie mit auf ihre Reise sie schildert ihre romantischen wie kulinarischen Erlebnisse dort. Die fuhr dort immer allein hin, mit leichtem Gepäck, verrät sogar was sie so alles immer dabei hatte.
    https://www.amazon.de/Himmel-%C3%BCber-Tanger-sinnlichen-Geheimnisse/dp/3548362869

    2) Was Positives brachte nur ein Moslem?
    Eines kann ich Ihnen versprechen. Wenn es irgendwo Stress gibt, dann sind es gewöhnlich die Muslime, die einer Frau oder auch einem Mann zur Hilfe kommen, die sich dem Krawallmacher entgegen stellen. Viele Verbrechen sind somit sicher schon verhindert worden!

    Stellen Sie sich vor die würden Sie überall wo Sie hinkommen hasserfüllt behandeln? Tun Sie nicht, die sind freundlich. Lassen Sie sich von dieser Freundlichkeit überraschen.
    Denn dort werden Sie auch freundlicher auftreten weil Sie deren Hilfe brauchen, Auskünfte benötigen oder sonstige Hilfsdienste in Anspruch nehmen. Anders als hier in Ihrem „Revier“.

    Wenn man dann wieder zuhause ist dann ist man froh, weiß sein zuhause zu schätzen, adoptiert aber Dinge, die einem in der Ferne gefallen haben.

    3) Was man nicht kennt vermisst man gewöhnlich nicht. Aber wenn man es kennenlernt dann fühlt man sich bereichert von den vielfältigen andersartigen Eindrücken. Das kann Ihnen keiner mehr nehmen. Egal wo Sie hinkommen, diese Menschen sind nicht wie hier! – Oder wenn jemand nicht schwimmen kann. Selbst wenn einer im Alter schwimmen lernt, der hat unendlichen Spaß.
    Wollen Sie Ihr Geld mit ins Grab nehmen, ohne etwas von der Welt gesehen zu haben? Dann sagt Petrus zu ihnen: Du musst nochmal zurück, du hast ja gar nichts von der Welt gesehen.

    Ich bin oft weit gereist, auch oft allein. Kurz vor so einer weiten langen Reise hatte ich manchmal plötzlich keine Lust mehr, das war dann einfach Angst mit der Frage verbunden: Warum riskiere ich das überhaupt? Aber dann muss man einfach zum Flughafen dort hingehen, alles andere kommt von allein. –

    Eine Freundin Polin, 3 Kinder einen Mann der krank ist, die ist total tollkühn. Die wollte unbedingt nach Südamerika, (ausgerechnet dorthin in so ein gefährliches Land) niemand wollte mit, die spricht weder Spanisch noch Englisch. Die ist geflogen bis nach Buenos Aires allein und noch mal allein UMGESTIEGEN ohne eine Sprache zu sprechen, außer Deutsch und Polnisch und ist dann auf ihre vereinbarte Gruppe da irgendwo gestoßen. Die hat vielleicht Nerven. Aber alles ging gut!

  89. Brüsseler Attentäter hatte
    Kriegswaffe vom Typ Kalaschnikow

    Wo hat er die denn her?

    Brüssel ist eh das letzte Drecksmoloch.

    Also ein „Schläfer“ bei dem der Wecker klingelte.

  90. Ich will aber nicht reisen.
    Und es ist eine Unverschämtheit,
    Reisemuffel als ungebildet
    hinzustellen. Was die Kaufmann
    aus der Tingeltangel-Sippe schreibt,
    interessiert mich nicht.

    Mich interessiert nicht, was man in
    gewissen gelangweilten Kreisen für
    gebildet hält oder getan haben muß.

    Wenn Deutschland nicht so vollgestopft
    wäre mit Fremdvolk, dann würde ich
    mir einige schöne Fleckchen in
    Deutschland ansehen.

    Es gibt viele Deutsche, die in der
    Welt herumreisen u. ich meine nicht
    mal die, die nur am Strand abhängen wollen,
    weil sie im Alltag schwer arbeiten müssen,
    sondern die sogenannten Bildungsbürger,
    die von Sehenswürdigkeit zur nächsten
    reisen u. trotzdem Russen- u. Judenhasser
    sind. Auf solche Bildung kann ich verzichten.
    Für mich ist das Thema hiermit beendet.

  91. Reichelt:
    „Uns wird ständig erzählt, die Menschen in Gaza würden die Hamas hassen und könnten das nur nicht frei sagen. Aber wieso feiern dann Hunderttausende und Millionen Araber im freien Westen diese Schlächter? Die Antwort ist leicht: Weil sie es wollen. Weil sie es genau so meinen.“

    Auch Türken u. andere Moslems,
    sowie Antifa u. Migrantifa feiern mit.

  92. Maria-Bernhardine 16. Oktober 2023 at 23:21

    Ich will aber nicht reisen.
    Und es ist eine Unverschämtheit,
    Reisemuffel als ungebildet
    hinzustellen. Was die Kaufmann
    aus der Tingeltangel-Sippe schreibt,
    interessiert mich nicht.

    ———————————-

    Sie sind halt allem gegenüber ablehnend,
    allem Fremden, allem Neuen, also allem was Sie nicht kennen.

    Das ist eine krasse Stagnation – das Gegenteil von Bildung.

    Ein gebildeter Mensch interessiert sich für alles.
    Erst danach bildet er sich ein Urteil.

    Wenn Sie nichts erleben und nichts kennenlernen wollen, wie können Sie da noch Freude am Leben haben?
    Vielleicht haben Sie das ja auch gar nicht.

  93. @ Jeanette 16. Okt 2023 at 23:30

    Was Sie nicht sagen!
    Ich interessiere mich eben nicht für
    die Kaufmann, aber ich weiß sehr
    wohl wer das ist. Nicht mein Idol.
    Meines Wissens war sie immer auf dem
    jeweiligen Zeitgeist-Trip. Dem Schönheitswahn
    verfallen u. nicht sonderlich alt geworden,
    nur 72 J.

    Sie haben keine Ahnung, was mir gefällt.
    Ich habe bestimmt 800 Bücher, fast nur
    Kunstbände über zig Epochen von der Steinzeit
    bis zu den modernen Meistern, ohne abstrakte
    Kunst, wenn sie nicht zufällig auch darin
    gezeigt wird.

    Malen, Zeichnen, auf meiner Uke klimpern,
    russ.orthodoxe Kirchenmusik hören,
    Mozart, Katzen, Blumen, Radfahren,
    schöne Wäsche, Silberschmuck, uralte
    Bügeleisen u. Wärmflaschen,
    Weihwasserkesselchen, Madonnenfigürchen
    Schals von echter Seide bis Wollgemisch, Hüte,
    Mützen, Gürtel, Schuhe, Nippes, Kunstpostkarten,
    Alte Grußkarten mit deutscher Kurrentschrift,
    die ich mir selber zu schreiben u. lesen
    beibrachte. Ich habe auch mit verschiedenen
    Techniken schon Karten selber gebastelt,
    Papier geschöpft, gestanzt, geprickt,
    Miniaturen gemalt, Minibilder gestickt,
    größere Stoff u. Spitzencollagen, was es hier
    an Perlchen u. kleinen Zangen gibt, Silberdraht,

    Auch 200 Std. Bauchtanzunterricht
    u. Kostüme, teils selbstgenäht,
    aber seit 20 Jahren kann ich die
    Musik nicht mehr hören. ägypt.
    Bauchtanzmusik. u. Stil, nichts
    modernes. Damals fuhr ich noch
    mit der Bahn nach Kiel, Köln,
    Augsburg, um Unterricht zu nehmen.

    Alte Burgen u. mein Badener Ländle
    liebe ich. Da muß ich nicht dauern hin,
    das vergißt man nie…

    Plüschtiere, Puppen, Puppenkleider,
    edel, nicht kitschig, nicht zu teuer,
    eben Schnäppchen. Wenn man Geschmack
    hat, findet man auch schon was unter
    20 Euro. Keine grellen oder süßl. Farben.

    Apropos Farben, ich liebe alte Kirchen
    mit alten farbigen Fenstern, wenn ein
    Sonnenstrahl hereinfällt, ich mag
    aber auch Kreuzgänge u. Krypten…
    Barockkirchen nicht mein Geschmack.

    Mein Tip, fangen Sie schon mal an:
    https://t1p.de/63w58

  94. schiddi 16. Oktober 2023 at 09:44
    Mein Lösungsvorschlag des ganzen Nahostkonfliktes.
    Alle Israelis nach Europa und alle Moslems in den Orient. Alle mosl. Einrichtungen, Moschen ectr. hier im Westen verbieten. Dann den Orient sich selbst überlassen. Ohne Unterstützung, Handel usw.
    Dann erledigt sich das von selbst.
    # # #
    Schon mal drüber nachgedacht, dass es schon mehr als 1000 Jahre vor der Erfindung des Islam Juden in genau diesem Landstrich gab? Schon mal drüber nachgedacht, dass Jerusalem erst dann zu einem heiligen Ort für die Mohammedaner wurde nachdem der Epileptiker Mohammed während eines Anfalls davon träumte mit einem fliegenden Teppich oder fliegenden Pferd ebenda eine Moschee zu erbauen. Der Felsendom ist also eine gigantische Provokation, seit dem Tag seiner Erbauung.
    Nebenbei, das „palästinensische Volk“ ist eine Marketingerfindung von PLO–Chef Yassir Arafat, dem Großneffen des Muftis von Jerusalem, einem der besten Freunde Adolf Hitlers: Mohammad Al Husseini. Quelle: http://ieg-ego.eu/de/mediainfo/husseini-und-hitler-1941 Es gibt kein palästinensisches Volk, alles um Israel herum sind Araber, sonst nix! Mit Ausnahme der Türken, das sind Osmanen, denen man mit ein paar schnurgeraden Linien auf der Landkarte einen großen Teil ihres Landes zerteilt hat und somit erst die aktuellen Probleme heraufbeschwor.
    Die oben erwähnten Nebensächlichkeiten sollten mittlerweile Jedermann bekannt sein, wir PI–ler schreiben und diskutieren darüber schließlich schon seit 2004, dem Jahr als Stefan Herre diesen Blog ins Leben rief. Zeit also, etwas dazuzulernen und zwar dalli–dalli!
    Achso, stellt sich einer mal vor, wir Deutschen hätten seit 1945 unsere Energie in kleine Raketen, Tunnels und Sprengstoffanschläge gesteckt, um die von Russen und Polen besetzten Gebiete „heim ins Reich“ zu bomben, wie das wohl ausgegangen wäre? Der Status unserer Heimatvertriebenen ist wohlweislich nicht mit dem Segen der Vereinten Nationen „vererbbar“.
    H.R

  95. @ Hans.Rosenthal 17. Oktober 2023 at 04:05

    Die Osmanen waren aber Landräuber
    u. Besatzer. Sie gehörten dort nicht hin.

  96. @ Jeanette 16. Okt 2023 at 23:30
    Was Sie nicht sagen!
    Ich interessiere mich eben
    Plüschtiere, Puppen, Puppenkleider,
    edel, nicht kitschig, nicht zu teuer,
    eben Schnäppchen. Wenn man Geschmack
    hat, findet man auch schon was unter
    20 Euro. Keine grellen oder süßl. Farben.
    ——————————-

    Ja, da sind wir schon sehr unterschiedlich.

    Wenn ich das Wort PUPPEN höre, dann denke ich immer an einen langjährigen Freund, das war ein ehemaliger Arbeitskollege, der schon lange in Rente ist. Der hat ein ganzes großes Zimmer voll mit Puppen. Das hat er für seine Tochter und Enkeltochter aufbewahrt, die schon lange ausgezogen sind. Ein wohlhabender gebildeter Mann. Aber ich konnte nie verstehen, wie der ein ganzes Zimmer für PUPPEN opfern konnte. Ich wollte ihn überreden diese kostbaren Puppen zu verkaufen (manche waren wirklich sehr wertvoll) und sich etwas Schönes von dem Geld zu gönnen. Vor allen Dingen die alten Puppen, ich nannte es brutal „Gerümpel“, Staubfänger“ endlich loszuwerden, und schlug ihm vor, seiner Tochter ein Ultimatum von 4 Wochen zu stellen, die Puppen abzuholen. Der konnte das nicht. Er sieht es als seine Pflicht an, diese Puppen aufzubewahren bis zu seinem Tod. Wenn er mal stirbt ist das erste was passieren wird, dass die Puppen im hohen Bogen in die Mülltonne fliegen werden. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Das muss man respektieren.

    Bei mir wollte einmal eine „einige Möbel unterstellen“. Platz dafür wäre gewesen. Da bin ich fast hysterisch geworden. Kommt gar nicht in Frage. Die war dann beleidigt. Deren ganze Familie war fortan gleich mit beleidigt.

    Ich mag auch Antiquitäten, aber nur sparsam. Pflanzen gefallen mir. Wenn uns einer was schenkt das dürfen nur Dinge sein, die sich verbrauchen und nicht lagern! Kulinarische Dinge, Pflegeprodukte, Parfums etc…..

    Ich finde man muss immer alles rausschmeißen, außer den Büchern natürlich, Platz für Neues schaffen.
    Gepäck loswerden! Mit leichtem Gepäck reisen, den Überblick behalten!

  97. @ jeanette 17. Oktober 2023 at 11:49

    Klar, Sie sind natürl. stets geschmackvoller!
    Aber immerhin gönnen sie den Mitmenschen
    deren „Gerümpel“. Wie gnädig von Ihnen.

  98. @ pro afd fan 17. Okt 2023 at 14:03

    Dieser Lüders von der Deutsch-arabischen
    Gesellschaft ist vordergründig ein „Ja-aber-Typ“:
    Leid der Israelis, der Juden usw. u. dann holt
    er dick aus, -mal seien die „Palästinenser“
    von Israelis vertrieben worden. Die P.
    die nach Europa geflüchtet sind oder auch in
    Berlin leben oder geboren sind, „haben auch
    eine Familiengeschichte, Vertreibung“, da waren

    3:45 Min. um, nachdem vor ihm die bisexuelle
    dickgewordene Kurdin, Imamin Seyran Ates,
    herumgeeiert hatte. Nun war mir schon das
    Interesse an diesen „Nah-Ost-Experten“
    verflogen.

    Wann kapiert der Okzident endlich, daß es
    Israel gar nicht geben müßte, um Neid,
    Wut u. Haß auf Juden, Christen u. andere
    „Kuffar“ bei frommen Moslems vorzufinden,
    um auf Kriegspfad/Dschihad zu gehen?

    Der GRUND steht zigmal im KORAN, ebenso
    der Marschbefehl, auf Al-Lahs Weg(Dschihad)
    mit Gut u. Blut für dessen Sache zu kämpfen,
    töten u. getötet zu werden, Islam-Mission,
    Imperialismus/Welteroberung zu betreiben.

    AUSLÖSER finden Moslems immer.
    „Kuffar“ können nichts richtig machen.

    Kurzgefaßt
    Grund = Juden böse, siehe Koran
    Auslöser = Landstreitigkeiten
    Anfang,
    es geht nicht nur um dieses
    Fleckchen Land, sondern um
    alle Juden auf der ganzen Welt,
    die vernichtet werden
    müßten, laut Hamas. – Laut Koran,
    korrigiere ich.
    wäre ehrlicher gewesen.

  99. PI-News widermal am Limit.
    Schreiben fast unmöglich, korrigieren
    kaum, es reißt einem das
    Kommentarfenster unterm Cursor weg.

  100. Maria-Bernhardine 17. Oktober 2023 at 11:00
    @ Hans.Rosenthal 17. Oktober 2023 at 04:05

    Die Osmanen waren aber Landräuber
    u. Besatzer. Sie gehörten dort nicht hin.

    # # #
    Ja, genau und daran hat sich seither nix geändert. Die waren vor Kolumbus und vor den Wikingern schon in Amerika. Auf dem Mond waren sie auch schon – vor den Amerikanern. Tja, so ist das nunmal mit den edlen Wilden… 😆 Deswegen steht auf der Titelseite der auflagenstärksten türkischen Zeitung ja auch die Parole: „die Türkei den Türken“. Sachen gibt’s… 😆
    H.R

  101. @ Hans.Rosenthal 17. Oktober 2023 at 20:23
    ————————————————
    Die Mohammel haben schon früh die Rückseite des Mondes besiedelt und leben auch Heute noch da ! 🙂

Comments are closed.