Pro-Hamas-Demo am Freitag Nachmittag in Berlin.
Pro-Hamas-Demo am Freitag Nachmittag in Berlin.

Von CONNY AXEL MEIER | Ist er wieder da? Nein, er war nie weg. Der Hass auf Juden und alles Jüdische. Er bricht sich wieder seinen Weg in die Mitte der Gesellschaft durch alle Bevölkerungsschichten. Waren es bisher einzelne Aussetzer der obersten Repräsentanten der Republik, die Aufsehen erregten, so skandieren sie „Juden ins Gas“, unterbrochen von „Allahu Akbar“. Nachdem selbst der Bundespräsident den Judenhassern im Iran zum 40. Jahrestag der Gründung der Islamischen Republik im Namen aller Deutscher gratuliert hat und er dem 50. Geburtstag der rechtextremen VIKZ (Verband Islamischer Kultur-Zentren) die Aufwartung machte, so kann es niemanden verwundern, dass die alten Stereotype und die Märchen vom jüdischen Brunnenvergifter wieder salonfähig werden.

Der islamische Terrorist Abdesalem L. feuerte am Montag Abend in Brüssel mit einem Sturmgewehr auf zufällige Passanten und ermordete zwei schwedische Fußball-Fans. Er bezeichnete sich als Mitglied der Terror-Organisation ISIS. Er habe den Anschlag verübt, „um die Muslime zu rächen“, sagte er. Rächen für was?

Die noch wenigen Überlebenden der Shoa und Zeitzeugen der industriellen Vernichtung von etwa sechs Millionen Juden vor 80 Jahren erleben gerade ein Déjà-vu, wenn in der ehemaligen deutschen Hauptstadt, dem jetzigen kunterbunten Regenbogen-Diversifizierungs-Shithole Berlin, wieder die Wohnungen von Juden flächendeckend mit dem Davidsstern gekennzeichnet werden. Von wem? Vor allem, zu welchem Zweck?

Neben ein paar unverbesserlichen Alt-Nationalsozialisten, die es leider immer noch gibt, besteht die Gefahr für Juden hierzulande im Zusammenwirken von Millionen zugewanderten Judenhassern aus mohammedanischen Ländern mit der einheimischen Linken, bis hinauf in die Regierung.

In Israel hat diese Koalition aus Hamas und deren europäischen Geldgebern, letztlich dem Steuerzahler, unter dem Vorwand der humanitären Hilfe am 7. Oktober zum Tod von über 1200 Zivilisten, Alten, Jungen, Babys, Frauen, Kindern und Jugendlichen geführt. Einfach so? Nein. Es ist der religiös begründete, tiefe Hass auf die Juden und alles Jüdische. Es ist nicht die AfD, die nach Ansicht von Josef Schuster, dem Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, am Antisemitismus schuld ist und daher verboten gehöre. Es sind die Politiker in der Regierung der letzten Jahrzehnte, die das Land mit Millionen judenhassenden Mohammedanern geradezu geflutet haben. Ein Land, das  etwa sechs Millionen Juden nur aus dem Grund vernichtet hat, weil sie Juden waren, lässt es wieder zu, dass die überschaubare jüdische Bevölkerung erneut in Angst und Schrecken versetzt wird.

Was tun die üblichen Verdächtigen? Sie boykottieren Waren aus Israel und schließen sich der antisemitischen BDS-Bewegung (Boycott, Divestment, Sanctions) an. Ganz legal. Mitten in Europa! Sie fordern die Vernichtung Israels zugunsten eines Staates „Palästina“. „From the river to the see, Palistine will be free“ skandieren sie in den Innenstädten der Republik. Sie stoßen dabei nur auf geringen Widerstand einiger Menschenrechtsorganisationen, wie z. B. der Bürgerbewegung PAX EUROPA, die sich mit Israel solidarisch zeigt und den Israelis das natürliche Recht auf Selbstverteidigung nicht abspricht. Im Gegensatz zur EU. Diese will der Hamas nicht die „Hilfsgelder“ etwa streichen, nein, sie will sie künftig verdreifachen. Und Deutschland?

Politiker denken darüber nach, wie viele der zwei Millionen Judenhasser, darunter Terroristen, sie aus dem Gaza-Streifen nach Deutschland importieren können. Zudem üben sie öffentlich Druck auf Israel aus, sich bitte ja nicht zu wehren gegen den Hamas-Terror. Israel soll bitte die „Eskalationsspirale“ nicht weiter drehen. Sie sollen nicht an den Terroristen „Rache nehmen“ und bitte gefälligst an die Geiseln zu denken. Die Leit- und Belehrungsmedien sind nach einem kurzen Schock schon wieder auf dem Israel-Bevormundungs-Trip. Was immer die nächsten Tage bringen werden, was immer passiert, „Der Jude ist schuld!“ ist das Schlagwort der Mohammedaner und der linken Israel-Hasser, die jetzt wieder Oberwasser verspüren und aus ihren Löchern kriechen.

Genauso schlimm wie die Israel-Feinde sind diejenigen, die sich angeblich als neutral bezeichnen und beiden Seiten die Schuld zu geben, den Palästinensern und der Israelis. Alles nach dem Motto: „Das ist nicht unser Krieg!“. Darin zeigt sich der versteckte Antisemitismus. Was, bitte schön, haben Davidstern-Markierungen an Berliner Wohnungswänden mit dem Terrorismus der Hamas zu tun? Da kann man nicht neutral oder gleichgültig sein. Terror kann man nur ablehnen und bekämpfen oder eben befürworten, wie es manche islamischen Verbände mit netten Worten umschreiben oder manche linke Politiker sich „klammheimlich“ wünschen. Stichwort: Täter/Opfer-Umkehr. Beispiele dafür aufzuzählen ist müßig und es kommen jeden Tag neue hinzu.

Wenn Israel die Terroristen im Gazastreifen und wo immer sie sich verstecken, mit militärischen Mitteln bekämpfen wird, dann kommen wieder die Aufschreie aus der linken Ecke, Israel soll sich mäßigen und  die „Zivilisten“ schützen. Das ist so vorhersehbar wie unabdinglich. Der Nahostkonflikt wird nicht in deutschen Innenstädten, in den Seminarräumen der Universitäten oder im Friedrich-Ebert-Haus gelöst. Nur die Einsicht der Araber, dass sie ihre Kinder mehr lieben als dass sie die Juden hassen (frei nach Golda Meir), kann zu einer dauerhaften Lösung führen.

Dass es auch anders geht, beweist die ungarische Regierung. Obwohl es auch in Ungarn ein paar Antisemiten gibt, stellen sie keine Gefahr für die jüdische Bevölkerung dar. Die Synagogen brauchen keinen Polizeischutz, obwohl in Ungarn eine der größten jüdischen Gemeinden lebt und gedeiht. Ungarn importiert keine islamischen Judenhasser und bekämpft die illegale Einwanderung. Ungarn lässt sie nicht ins Land. Vorbildlich.

Deutschland ist das Gegenbeispiel. An jeder Worthülse aus dem „Nie wieder“-Katalog klebt Blut von Terroropfern islamischer Terroristen. Möge nie wieder jemand diesen Satz wiederholen, dass die Deutschen aus der Geschichte gelernt hätten, während sie gleichzeitig täglich hunderte Judenhasser vorsätzlich ins Land holen. Dieses Verhalten nennt man Heuchelei. Was wir dagegen brauchen ist Solidarität mit Israel, der einzigen Demokratie im Nahen Osten.

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. Bild hat heute die Frage gestellt wie man den Judenhass aus Deutschland rausbekäme.
    Die Antwort haben die eigentlich schon selbst gegeben.

  2. Möge die Vernunft unser aller Leitstern sein!

    Denkt als Aufgeklärte immer daran, dass hinter allen Religionen, Ideologien und Wahnideen listige Hintergrundakteure stehen, die davon profitieren wenn Menschen dumm gehalten und aufeinander gehetzt werden.

    Hätte dieser Schrifrsteller nicht im 19Jhdt. gelebt sondern heute, dann wäre er bei uns uns der Wahrheitsbewegung und großartiger Truther.

    Ein Fundstück von mir als Geschenk an den gesamten PI Lesezirkel.

    https://youtu.be/_1LwaH-Clyk?si=Ik2lt1Y74rwyhWb4

    Es lässt sich wunderbar auf den ISlam, den Klimawahn, die Corona-Tyrannei und jegliche moralische Erpressungsversuche von Menschen gegen andere Menschen übertragen.

    Es geht immer nur darum andere Menschen zu unterwerfen und zu beherrschen.

    Erinnert euch an Markus Söder mit seinen Corona Angstmärchen oder den Lügner Lauterbach, die die Menschen mit der Angst vor dem Tod dumm und köeinhielten und gegeneinander aufhetzten.

    Dieses Buch wurde Leuten wie Joachim Gauck oder Protestanten wie Merkel auf den Leib geschrieben.

  3. Es ist müsig, immer wieder darauf hinzweisen, dass die „Rechtsextremen“ des damaligen Regimes aus dem sozialistischen, also linken Umfeld, gewachsen sind und sich auch bis zu letzt diesem Umfeld zugehörig fühlten. Der geniale Schachzug der übriggebliebenen Funktionäre bestand darin, ein bis dato nicht vorhandenes Rechtsextremes Umfeld zu schaffen und die Nazis „NationalSOZIALISTEN“ in diese Ecke – also soweit wie möglich weg vom linken Sozialismuns – zu stellen. Dabei sind die Parallelen des Sozialismus zum damaligen Nationalsozialismus wirklich nicht von der Hand zu weisen. Die Methoden, die Ausgrenzung Andersdenkender, die Gulags, die totalitäre Ideologie mit uneingschränktem Wahrheitsanspruch verbunden mit dem Willen der Auslöschnung des ideologischen Gegners, das Bilden einer vermeindlichen Gemeinschaft zur Bekämpfung derer, die Querdenken – all das wird aus dem Sozialismus geboren. Und die heutigen Sozialisten stehen dem in nichts nach. Die Sozialisten sind der Urgedanke der Nazis und in der heutigen Politik wieder einmal im Vormarsch. Wer „nie wieder“ ernst meint, der muss begreifen, dass gerade diese Ideologie in der heutigen Regierung wieder eine Basis gefunden hat. Haltet den Dieb – schreit der Dieb.

  4. .
    .
    „Wir können nicht Millionen Juden töten und
    .
    Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“,

    Karl Lagerfeld…

    .
    DOCH Karl sie können es und sie haben es gemacht.
    .
    .
    .
    Das BRD Regime finanziert mit Milliarden die Faschisten in der Ukraine..
    .
    Das BRD Regime finanziert mit Mio/Milliarden Judenhasser der Hamas und andere mosl. Terroristen.
    .
    Das BRD-Regime lässt es zu, dass Tausende Moslems in dt. Städten UNGESTRAFT „Juden ins Gas“ brüllen dürfen
    .
    Das sagt doch alles aus, auf welcher Seite das BRD-Regime steht.

  5. Man stelle sich einmal eine (natürlich rein fiktive) Fabel vor, in der man Rudel von Raubtieren ansiedelt, die heimische Schafherden zerfleischen aber der Schäfer nichts dagegen unternehmen darf…

    Wer Parallelen findet, darf sie behalten!

  6. Sie kriechen nicht wieder aus ihren Löchern, sie waren nie drin. Weder Linke noch Mohammedaner haben aus ihrem Israel-und Judenhass je ein Geheimnis gemacht. Leider sind es inzwischen so viele, dass sie sich offensichtlich ungestraft so verhalten, wie sie es tun.

  7. Er habe den Anschlag verübt, „um die Muslime zu rächen“, sagte er. Rächen für was?

    Die brauchen keinen speziellen Grund für ihre Rache. Einen x-beliebigen Anlass finden die immer, um „zuzuschlagen“.
    Egal, ob es Israels Selbstbehauptung und Gegenwehr ist , unzüchtig gekleidete Frauen auf Europas Strassen oder einfach nur das schlechte Herbstwetter im Abendland.
    Mohammedaner brauchen keine Anlässe. Die sind einfach so.

  8. .
    .
    Wir Pi-News-ler haben es doch vorher gewusst.
    .
    Das BRD-Regime komplett wehrlos und handlungsunfähig gegen moslemische Terror-Clans.
    .
    Shithole-DE ein gescheiterter „Staat“.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Clan-Tumulte in Essen:
    .
    Staatsanwaltschaft enthüllt –
    .
    alle Beteiligten kommen einfach davon

    Es waren unfassbare Szenen, die sich im Juni dieses Jahres in Essen abspielten: In der Innenstadt kam es zu einer heftigen Massenschlägerei unter Clan-Mitgliedern! Doch Konsequenzen zieht das offenbar keine mit sich. Alle Beteiligten kommen einfach davon!

    Vor allem auf dem Salzmarkt in Essen lieferten sich verfeindete syrische und libanesische Clan-Mitglieder einen echten Showdown. Insgesamt 169 Personen konnten von der Polizei identifiziert werden. Doch offenbar muss niemand von ihnen etwas befürchten.

    Clan-Tumulte in Essen:
    Beteiligten kann nichts nachgewiesen werden

    Wie die „WAZ“ schreibt, kann keiner der Personen eine Tatbeteiligung sicher nachgewiesen werden. Das berichtete die Essener Staatsanwaltschaft kürzlich dem Justizministerium. Selbst bei einem 24-Jährigen, der acht Polizisten mit Reizgas verletzt haben soll, wurde das Verfahren eingestellt. Es fehlen die Beweise.

    Auch Videoaufnahmen brachten nicht den gewünschten Erfolg ein. Daran sei vor allem die äußerst schlechte Qualität der Aufnahmen schuld. Und auch eine Gesichtserkennungssoftware scheiterte. Eine „Sachaufklärung durch Zeugen“ sei ebenfalls nicht möglich gewesen. Viele Zeugen kamen nicht zu den Vernehmungsterminen oder konnten angeblich keine Angaben zu dem Vorfall machen.

    Nach Clan-Tumulten in Essen wurden Waffen gefunden

    Bei der Massenschlägerei wurden acht Polizisten und zwei Gäste eines Restaurants verletzt. Nach den Tumulten wurden in Nähe des Tatorts ein Baseballschläger, 15 Messer, ein Taschenmesser und drei Metallstangen gefunden. Doch die sichergestellten Waffen konnten niemanden eindeutig zugeordnet werden.

    Clan-Tumulte in Essen: Staatsanwaltschaft enthüllt –

    alle Beteiligten kommen einfach davon
    .
    .
    AfD übernehmen sie DRINGEND!
    AfD übernehmen sie DRINGEND!
    AfD übernehmen sie DRINGEND!
    AfD übernehmen sie DRINGEND!

  9. Kiew ist out. Die Prozession der Politikkarawane zieht jetzt Richtung Israel.

    Man wartet gespannt auf die Bilder von dort, auf denen die betroffenen Politiker tränenreich Champagner schlürfend, ihren Kummer und ihr Mitgefühl in diesem ertränken.

    Ein passender Balkon lässt sich bestimmt auch dort finden.

  10. „Pilotprojekt ?Deutsche Marine führt in Kiel die Vier-Tage-Woche ein…
    Das 3. Minensuchgeschwader wird in Kiel die Vier-Tage-Woche einführen
    und die Rückkehr an Bord über Nacht ermöglichen. Die Marine will so
    für junge Soldaten attraktiver werden…und die Gefechtsbereitschaft erhöhen.
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/deutsche-marine-fuehrt-in-kiel-die-4-tage-woche-ein-5ABIIYOSXNCNDLCJSEGACEWFGQ.html

    ?“Marine schickt erstmals wieder eine Fregatte vor die Küste des Libanons
    +https://www.kn-online.de/schleswig-holstein/marine-schickt-erstmals-wieder-eine-fregatte-vor-die-kueste-des-libanons-GY7DKV4A5JESZKN25OHVGKMCAY.html

    Hoffentlich sagt Demenz-Olaf und seine Ampel-Hampels dem Bibi,
    dass die deutsche Staatsräsonk nur fuer 4 Tage / Woche gilt.

  11. Antisemiten haben es hier gut. Kritik und Strafen gibt es für bestimmte Gruppen nicht. Damit meine ich Linke, Grüne, Moslems und Klimadeppen von FFF, XR und LG.

  12. Luisa Neubauer hat den Predigtpreis für ihr Lebenswerk bekommen. Die hat doch im Leben noch nichts geleistet. Also noch nie gearbeitet usw. Wozu also den Preis?

  13. Haremhab 17. Oktober 2023 at 21:20

    Antisemiten haben es hier gut. Kritik und Strafen gibt es für bestimmte Gruppen nicht. Damit meine ich Linke, Grüne, Moslems und Klimadeppen von FFF, XR und LG.
    ———————————
    Coronaimpfgiftmischer nicht vergessen.

  14. Antisemiten bzw. Judenhasser gibt es seltsamerweise quer durch alle politische Lager. Und so gehört es auch zur Wahrheit, dass es auch auf der Rechten und im Sympathisantenkreis der AfD Menschen gibt, die man dazu zählen kann.

  15. @ Drohnenpilot 17. Oktober 2023 at 20:49
    “ …verfeindete syrische und libanesische Clan-Mitglieder…“

    Merkwuerdig, gegen Israel sind die Kiez-Koenige gerade beste Freunde.
    Vielleicht sollte man bei erneutem Auftreten der innertribalen Herzlichkeiten
    jemanden mit Kippa dazwischenschicken, zur ablenkenden Friedenstiftung.

  16. Diese Berichterstattung von Conny Meier erscheint mir wie Routine, der Situation nicht angemessen.
    Der Judenhass wurde von Links/Gruen, gepflegt, die einige Dinge verwechseln, borniert wie sie sind.
    Von Konservativ, bzw Rechts ist das Gegenteil der Fall, da sie in der Regel Kultur haben ist was AfD anbelangt, eher Unterstuetzung im Inland als auch gegenueber Israel die Regel.

    Ganz anders mit den hier hereingeholten Muslemen aus aller Welt, die hier kostenlose Vollkasko Versorgung erhalten, der von Erdogan befohlene Geburtenjihadd wird auch noch vom Steuerzahler praemiert, obwohl er dazu sicher nicht aufgelegt ist.
    Die Musleme erlauben sich in ihren Gastland unglaubliche offene Hasstiraden gegen alles juedische, werden nur durch Worte dafuer kritissiert, nicht durch greifende Massnahmen die jeder als solche erkennt.
    Da sich diese Gruppe exproportional schnell vermehrt, besteht die Gefahr fuer alles Juedische von dieser Seite. DEr ZDJ scheint mit der Situation zufrieden zu sein, da er nichts gegenteiliges verlauten laesst.

  17. Ich kenne sogar westlich lebende Deutschtürken die ständig über Juden schimpfen, obwohl sie gar keine kennen, das scheint mit der Muttermilch aufgenommen zu werden
    Den Opfern im zerstörten Krankenhaus in Gaza alles Gute, vermutlich ist der Hamas dort ein Raketenlager um die Ohren geflogen.
    Schuld ist natürlich Israel, na klar.

  18. Morgen kommt Biden nach Israel und entscheidet ob die Tunnelbewohner im Gaza-Streifen ausgeräuchert werden oder nicht. Netanjahu entscheidet darüber genauso wenig wie Scholz.
    Leider könnte es am D-Day auch 199 unschuldige Opfer treffen. Daher m.M.n. eher nicht und Netanjahu („Soldaten: Seit Ihr bereit ?“) endet als Bettvorleger.

    Danach wird es „Rettungsflüge“ von moslemischen Palis, denen man den deutschen Pass hinterhergeworfen hat, weil sie nicht bei ‚3‘ auf dem Baum waren, nach Deutschland geben denn andere Staaten, am wenigsten deren Glaubensbrüder in Arabien, wollen diese Terroristen nicht.
    Angekommen ( „Ankommende“ ist ja das neue Asyl-Sprech vom GEZ-TV) hier in Deutschland können sie dann ungestört das machen, was sie am besten können im geburtenstärksten Land der Welt: Kinder und Terror wie in Belgien!

  19. @ Haremhab 17. Oktober 2023 at 21:26

    PREDIGT-PREIS
    Im Namen des Preises liegt die Antwort:
    predigen, quasseln, quatschen, ermahnen,
    sabbeln, schwätzen, werben, missionieren,
    labern, …
    KOHLE GIBT´S KEINE 🙂

    Mit Liste der Geehrten, seit 2000
    https://de.wikipedia.org/wiki/Predigtpreis

    +++++++++++++++++

    KALORIEN-VERBRAUCH

    Heute schon telefoniert, ein Schwätzchen gehalten oder Neuigkeiten ausgetauscht? O ja, auch Reden erfordert Energie. Im Stehen, wenn unsere Muskeln mehr Haltearbeit verrichten müssen, kommen wir dabei gar auf 52kcal/30 Min.
    +https://impuls.migros.ch/de/bewegung/sportwissen/bewegung-im-alltag/kalorienverbrauch-alltag
    Ein Straßenbauer rd. 220kcal/30 Min. – und das bereits beim Maschinen bedienen!

    Beim Gugeln bin ich darüber gestolpert:
    https://www.pi-news.net/2022/11/intimfeindin-israels-vorbild-von-gruenen-chefin-ricarda-lang/

  20. Auf der ekelhaften Frankfurter Buchmesse, da wo es das Ehepaar von der „Ritterburg“ wohl schwer haben wird sofern sie überhaupt vertreten sind, sondert ein Hamas-Freund seine Exkremente ab:
    https://www.n-tv.de/politik/Frankfurter-Buchmesse-startet-mit-Israel-Tumult-article24471302.html
    Welche Frankfurter Lokalpolitiker waren da beteiligt?
    Ich dachte immer Frankfurt wäre sozusagen die Hauptstadt der Juden in Deutschland?
    Offensichtlich wollte man den „Buchpreis“ an eine Pali-Frau vergeben, man hat dann wohl in letzter Minute einen Rückzieher gemacht.

  21. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Welt jedes mal, ohne Ausnahme, auf die Tricks von Terror-Moslems reinfällt. Sie packen chemische Kampfstoffe in Wohngebiete, Assad lässt die Verstecke des IS bombardieren, die Bestien heulen rum von wegen Giftgas Angriff und Trump lässt nach „Beweisen“ durch Zeugenaussagen auf Twitter und tagelangem Kriegsgetreibe auf CNN symbolisch einen Flughafen in Syrien bombardieren.

    Hamas bringt wieder mal durch Querschläger die eigenen Leute um, oder in dem Fall noch wahrscheinlicher, durch gezielte Raketen und alle fressen diese Lüge auf wie sonst was.

    Wieso kapiert keiner, dass Moslems lügen, wenn sie den Mund aufmachen? Es steht doch verdammt noch mal sogar im Koran als Anweisung drin! Lüge ist fester Teil der muslimischen Kultur, genauso wie die moralische Verurteilung fester Teil der christlich bzw. westlichen Kultur ist. Vielleicht kapieren wir das deswegen nicht? Weil es außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, dass diese Menschen uns ununterbrochen so widerlich und schamlos anlügen?

  22. EU … will der Hamas nicht die „Hilfsgelder“ etwa streichen, nein, sie will sie künftig verdreifachen.

    Zeige mir Deinen Geldbeutel
    und ich sage Dir, wo Dein Herz ist.
    [Sprichwort]

    Das Herz der EU (und der Grün-Roten) ist offensichtlich bei den Terroristen, den Verehrer*innen vom rassistischen JudenMassenMörder.#

    Humanitäre Hilfe bedeutet = deren vielen Kindern soll es gut gehen, damit die auch einmal so großartige Terroristen werden und den ehrenhaften und göttlichen JudenMassenMörder Mohammed als Ihr Vorbild verehren und in seinen Fußstapfen wandeln.

    EU-Kommission = antisemitische JudenHASSER
    Grün-Rote = rassistische JudenHASSER
    hAmpel, CDUSPDGRÜNELINKEFDP = rassistische JudenHASSER

    Alleine die AfD stellt sich auf die Seite von Juden und Israel.
    AfD wählen!

    Shalom Israel!


    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-kommission-humanitaere-hilfe-fuer-gaza-um-50-mio-erhoeht-85746562.bild.html

  23. Von Relotius, 7 Stunden zurück:
    Olaf Scholz hat erneut Rückendeckung für israelische Militärschläge bekundet. In Israel will er sich nun über die Lage im Kriegsgebiet informieren und mit den Angehörigen deutscher Geiseln sprechen.
    —-
    Scholz will…! Ich will jetzt auch noch was : Noch ein Bier.
    Hat wohl nicht so ganz geklappt in Israel, ganz offensichtlich.
    Der angebliche PK-Bericht war arabisch unterlegt, wird daher wohl eine Konserve vom den Araber-Sender Al J. gewesen sein den DDR2 oder die Aktuelle Kamera abgekupfert haben.
    ntv glaube ich da eher.

  24. Ein sehr guter Kommentar, der die Quintessenz beinhaltet, dass in unserer Regierung die größten Heuchler und Judenhasser sitzen, die man sich vorstellen kann.
    „An den Taten sollst du sie erkennen und nicht an ihren gelogenen Worten“.
    Und diese Taten sind erkennbar am ständigen und immer noch fortgesetzten „Import“ tausender Moslems, die in ihrem tiefsitzenden Hass gegen Juden und alles „Jüdische“ untrennbar vereint sind.

  25. betr. McDoof Drecksfraß:
    Bedenkt man die Profitgier dieses internationalen Konzerns, leuchtet das Verhalten durchaus ein.
    Spendet man an beide Seiten, verliert man keine Zielgruppe. Dies wäre der Fall bei einseitiger finanzieller Unterstützung. Selbstverständlich könnte man genauso gut niemandem spenden und wäre neutral. Damit kann man sich aber nicht brüsten.

  26. Ich bin für Umbenennungen in Berlin Kreuzberg, um der neuen kulturellen Situation gerecht zu werden:

    Kreuzberg => Gaza-2 oder Dar al-islam
    SonnenAllee => HilalAllee (Hilal = aMondsichel)
    Alexanderplatz => Ehrenvoller JudenMassenMörder Mohammed-Platz
    Löwenzahn-Grundschule => Vertreib-die-minderwertigen-Ungläubigen-Madrasa
    Mercedes-Benz Arena => Islamist Mohammed Arena

  27. Was bedeutet Judenhasser, Totschlagwort. Kritik ist immer berechtigt, hier an Isreal, seit ihrer Gründig haben Isreal Hamas finanziert und gefördert, Anfang 1980 von den eygpt muslim brotherhood um die PLO zu bekämpfen, war dann nicht so, Isreal aht trotzrdem weiter finanziert, Hamas gute Isreal Puppen, erst 2019 kann man in haaretz nachlesen wie Netanyahu zum finanzieren der Hamas aufruft, und nun wurden sie wieder nützlich um ein cleansen der Westbank zu ermöglichen, Hamas waren immer kontrolliert by Isreal, Verlierer sind hier nur die Palis, denn die müssen weg. Die Hardliner um Bibi wollen 2 Dinge, Westbank cleansen und den 3rd Tempel, eins davon haben die bald, für den Tempel muss sich noch ein Doofer finden weil selber anrühren wird Isreal den nicht, es gilt die Opferrole beizubehalten.

  28. Tja, wenn die Judenhasser aus ihren Löchern kriechen, dann wissen wir zumindest, ihre Namen und Anschrift. Dann ist es ein leichtes, sämtliche finanzielle Unterstützung durch den deutschen Staat zu streichen. Kein Wohngeld, kein Kindergeld, kein Bürgergeld, nix mehr. Mal sehen, wie lange diese Krawallmacher und Judenhasser noch überleben können, ohne Geld vom deutschen Staat. Wenn die erst mal anfangen müssten, für ihr täglich Brot zu arbeiten und ihre Miete selbst bezahlen, hätten die keine Zeit mehr, zu demonstrieren.
    Leider sind die meissten der Politiker nicht frei für Entscheidungen . Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes leider nur Politikerdarsteller, wenn sie frei wären, könnte der Wille des Bürger von D umgesetzt werden. Aber leider haben die sich verkauft und der unheilvolle Wille der Globalisten wird umgesetzt. Oder Gott Vater greift ein.

  29. Ein Hamas Ork filmt den Tod seines Trupps und sich selbst, als seine Tür-zu-Tür-Exekution israelischer Familien von einem zweiköpfigen Team der Bürgerwehr gestört wird. Dieses Filmmaterial stammt von dem ersten Hamas Ork-Angriff vor einigen Tagen.

    Es wird berichtet, dass die israelischen Gemeindewachen, die diese Hamas Orks töteten, kurz darauf von anderen Hamas Ork – Rudel Mitgliedern getötet wurden.

    https://www.youtube.com/watch?v=SCTySumX47s&ab_channel=killadi

  30. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brisante-umfrage-das-denken-die-deutschen-ueber-islamische-zuwanderung-85778594.bild.html

    71 Prozent der Deutschen sind der Auffassung, dass die Zuwanderung von Menschen aus stark muslimisch geprägten Ländern ein hohes Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellt.

    9 Prozent sind gegenteiliger Meinung, 20 Prozent machten keine Angabe.

    ++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/panorama/angreifer-in-franzoesischer-schule-bekennt-sich-zum-islamischen-staat-MF7XGG5Z7VCP5GD2ELVJ2FW4CU.html

    Gegen den Messerangreifer, einen jüngeren Bruder sowie einen Cousin sollten Ermittlungen eingeleitet werden, sagte der Staatsanwalt. Der 16-jährige Bruder soll den Angreifer in gewissem Umfang unterstützt haben und der Cousin soll als Mitwisser des Angriffsplans nichts unternommen haben, um dessen Umsetzung zu verhindern.

    *https://www.haz.de/panorama/bruessel-islamischer-staat-is-reklamiert-terroranschlag-fuer-sich-AHTEDEOMOZPRTEL36WO4J7R7RU.html

  31. https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus248046180/Anschlag-in-Bruessel-Hoeren-wir-endlich-auf-den-Zusammenhang-zwischen-Migration-und-Sicherheit-zu-leugnen.html

    Der Terroranschlag in Belgien und viele ähnliche Fälle in Europa wären ohne die dysfunktionale EU-Asylpolitik nicht möglich gewesen.

    Auch bei schweren Straftaten sind Asylbewerber überrepräsentiert.

    Gerade jene, die diese Fakten leugnen, verhindern eine humane Migrationspolitik.

    Als im Juli 2016 ein Flüchtling im Regionalzug bei Würzburg vier Menschen mit einem Beil und einem Messer schwer verletzte, war das für die Bundesregierung noch kein Grund zur Beunruhigung.

    Der Kanzleramtschef von Angela Merkel, Peter Altmaier (CDU), sagte in Interviews, die Terrorgefahr bei Flüchtlingen sei „nicht größer und nicht kleiner als in der übrigen Bevölkerung“.

    Eine Aussage, von der damals längst feststand, dass sie falsch war.

    Aber die Leugnung des Zusammenhangs zwischen Migration und Sicherheit hatte da schon Tradition. Das Narrativ, wonach eine solche Verbindung Flüchtlinge „unter Generalverdacht“ stelle, dominierte die Debatte – und beherrscht bis heute die Argumentation in Kreisen, die ihrem Weltbild widersprechende Zahlen und Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wollen.

    Der Höhepunkt der Leugnung war schon im November 2015 erreicht. Als in Paris bei wahllosen Morden in Cafés und einem bestialischen Massaker im Musik-Club Bataclan 130 Menschen getötet und fast 700 teils schwer verletzt wurden, behaupteten im Nachgang die Bundesregierung und das Bundeskriminalamt unisono, dass es keinen Zusammenhang mit dem Flüchtlingsstrom gebe.

    Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass mindestens sechs der elf Attentäter über die Balkanroute gekommen waren – und gezielt das durch den Sog der offenen Grenzen nach Mitteleuropa ausgelöste Chaos genutzt hatten.

    Bei Paris handelte es sich um eine minutiös geplante Kommandoaktion zur Tötung möglichst vieler „Ungläubiger“, ähnlich dem aktuellen Terror-Überfall der Hamas auf Israel.

    Damals waren die Strukturen des IS noch so stark, dass solche Attacken auf Europa möglich waren.

    In sehr vielen anderen Fällen, wie etwa in Würzburg oder beim Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt 2016, radikalisierten sich die Täter erst in Deutschland und begingen ihre Taten im Namen des Islamischen Staats.

    Aber so oder so ist es inzwischen ein unwiderlegbarer Fakt, dass beim Großteil der Anschläge in Deutschland und Europa die dysfunktionale EU-Migrationspolitik half.

    „Die Täter nutzten die Sicherheitslücken des europäischen Asylsystems gnadenlos aus und konnten so seit 2015 insgesamt um die 250 Menschen töten und Tausende weitere verletzen und traumatisieren“, schreibt der Migrationsforscher Ruud Koopmans.

    In seinem Buch „Die Asyl-Lotterie“ hat der niederländische Wissenschaftler, der an der Berliner Humboldt-Universität lehrt, die Anschläge seit 2015 detailliert untersucht und ein Muster herausgearbeitet.

    Drei klare Gemeinsamkeiten gibt es demnach beim Großteil der Fälle.

    Erstens: Viele Täter reisten ohne Pass oder mit gefälschten Papieren ein und bedienten sich einer oder mehrerer falscher Identitäten.

    Zweitens: Viele Täter stellten in mehr als einem EU-Land Asylanträge, obwohl nach der Rechtslage der Dublin-Verordnung immer ausschließlich der aufnehmende EU-Staat für den Asylbewerber zuständig ist.

    Drittens: Bei vielen Tätern handelte es sich um Personen, die ausreisepflichtig waren.

    Nur etwa die Hälfte von ihnen war im Besitz einer Duldung und konnte nicht abgeschoben werden. Die anderen waren ausreisepflichtig, blieben aber und wurden auch nicht in Gewahrsam genommen.

    Die jüngsten Anschläge in Frankreich und Belgien bestätigen dieses Muster auf frappierende Weise – und sind neue Belege eines spektakulären Staatsversagens in Europa beim Schutz seiner Bürger. Der mutmaßliche belgische Attentäter soll aus Tunesien eingereist sein. Den Behörden zufolge stellte er 2019 in Belgien einen Asylantrag, wo er in der Folge wegen Menschenhandels, illegalen Aufenthalts und Gefährdung der Staatssicherheit straffällig wurde. Im Oktober 2020 habe er einen negativen Asylbescheid erhalten, hätte ausreisen müssen. Er tat das aber nicht und tauchte stattdessen unter.
    Im nordfranzösischen Arras tötete ein aus Tschetschenien stammender Attentäter am vergangenen Freitag auf dem Schulhof vor den Augen der Schüler einen Lehrer mit Stichen in den Hals.

    Der Mann war mit seiner Familie 2013 nach Frankreich gekommen.

    Die Asylanträge wurden 2014 abgelehnt, aber die Familie blieb nach dem Protest von Asyl-Organisationen in Frankreich.

    Der Vater wurde wegen islamistischer Aktivitäten im Jahr 2018 ausgewiesen, der Bruder sitzt wegen Anschlagsplänen auf den Élysée-Palast im Gefängnis.

    Der heute 20 Jahre alte mutmaßliche Täter wurde seit Anfang Oktober als Sicherheitsgefährder überwacht.

  32. Islamistische Terroranschläge sind stets Extremfälle. Aber auch bei schweren Gewaltverbrechen – darunter Mord, Vergewaltigung und Raub – ist der Anteil von Asylbewerbern weit überproportional im Vergleich zur Gesamtbevölkerung. Auch das hat Migrationforscher Koopmans auf Grundlage von Statistiken des Bundeskriminalamts und des Statistischen Bundesamts exemplarisch für das Jahr 2020 nachgewiesen.

    Dieser klar gesicherte Zusammenhang von Migration und islamistischem Terror sowie schwerer Verbrechen darf nicht geleugnet werden.

    Die Taten dürfen auch nicht mit einem Schulterzucken als Kollateralschäden einer angeblich humanitären Migrationspolitik hingenommen werden.

    Solcherart fehlende Ehrlichkeit wird eine humane Migrationspolitik endgültig verunmöglichen.

    Anschläge und Straftaten werden sich ohnehin niemals komplett vermeiden lassen.

    Aber die Menschen müssen das Gefühl haben, dass ihr Staat alles dafür tut, ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten.

    Wenn sie stattdessen sehen, dass Menschen sterben, weil die EU und die Nationalstaaten bei Zuwanderung und Integration offensichtlich versagen und dies beschweigen, dann werden sie jene Parteien wählen, die den Zusammenhang klar benennen – und dabei tatsächlich alle Zuwanderer unter „Generalverdacht“ stellen.

    Die Wurzel des Problems

    Die gemäßigten, demokratischen Parteien können nur eine Sache tun, um dem Druck der Rechtsaußen-Parteien standzuhalten: den entscheidenden Pull-Faktor abstellen, nämlich die Tatsache, dass Migranten sehr gute Aussichten haben, auch illegal und unbehelligt von den Behörden in der EU bleiben zu können. Dieser Faktor führt zugleich dazu, dass Asylbewerber in der EU die Gruppe von Menschen sind, über deren Aufenthalt und Identität die EU-Staaten oft am wenigsten wissen – und dass die Sicherheitsbehörden der potenziellen Kriminellen und Terroristen unter ihnen deutlich schwieriger habhaft werden können.

    Die Wurzel des Problems ist das EU-Asylsystem.

    Es muss tiefgreifend reformiert werden.

    Und zwar nicht so, wie es die EU in ihrem Asylkompromiss vorhat, den sie wider besseres Wissen als Durchbruch feiert. Diese geplanten Neuregelungen werden die Kernprobleme nicht lösen. Eine Lösung ist nur möglich, wenn nur jene Menschen kommen und bleiben dürfen, die ein Bleiberecht haben. Und wenn die Staaten wieder die Kontrolle darüber haben, wer diese Menschen sind.

    ++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article161007118/Ende-einer-beispiellosen-Epoche-der-Leichtfertigkeit.html

    10.01.2017

    Will die CDU sich um der Koalitionsoption willen den Grünen anbiedern? Oder für die wehrhafte Demokratie streiten.

    Die Kanzlerin muss sagen, wie sie Europa gegen seine Feinde verteidigen will.

    Man stelle sich folgendes Szenario vor:

    In Syrien trainierte Terroristen mischen sich unter unbescholtene Migranten.

    Sie sind als Gefährder bekannt, aber reisen unbehelligt durch Europa.

    Am Abend sagt die Bundeskanzlerin im Fernseh-Interview zur Flüchtlingsfrage: „Ich glaube, dass wir das schaffen werden.“

  33. Zu der Mehrheit der Deutschen nur soviel:

    Wer eine undurchsichtige Ossitante über Jahre akzeptiert und sich auf Geheiss eines homosexuellen Bankers eine Testimpfung verpassen lässt, na der rennt auch dem nächsten Österreicher mit einem Hurra auf den Lippen hinterher….

  34. Jetzt ist erst einmal wichtig daß der ägyptische Präsident dem Kanzler klarmacht daß seine Grenze zum Gaza dicht bleiben wird und zwar „Schotten und Luken dicht“ wie man bei uns hier so sagt.
    Morgen wird „Sleepy Joe“ entscheiden wie es dort weiter geht. Ob er den Daumen senkt oder hebt.
    Aber so ein elendes Schauspiel wie vorhin in Tel Avis beim Kanzler gibt es bei ihm sicherlich nicht.
    „The Beast“ (also seine Limo) ist bestimmt schon vorab in Israel gelandet und geleitet ihn sicher in die Knesset.

  35. „Der Nahostkonflikt wird nicht in deutschen Innenstädten, in den Seminarräumen der Universitäten oder im Friedrich-Ebert-Haus gelöst.“
    Wissen das die Musels auch?
    Viel muss nicht passieren und die metzeln uns hier nieder.
    Scholz Reden haben die sicher vernommen.
    Wenn Scholz und Co liefern wird das auch gesehen.
    Wenn ich nicht ohnehin Weihnachtsmärkte hassen täte, ich würde dies Jahr sicher einen Bogen um solche machen.
    Auch Konzerte, Bahnhöfe etc eher meiden.
    Ich fühle mich hier NICHT sicher.
    Diese hasserfüllten bösartigen Typen. Wie kann man solche nichtkompatiblen Gestalten bloß in Armeestärke ins Land lassen??????

  36. Das Gaza-Krankenhaus:
    Das waren die Hamas selber mit einer ‚fehlgeleiteten‘ Rakete.
    Das Krankenhaus wurde ja auch nicht evakuiert und daß die Palis ihre eigenen Leute als Schutzschild mißbrauchen kennt man ja aus vorherigen Konflikten weltweit.
    Die Hamas kopiert die uralte IS-Taktik. Die haben damals auch so etwas gemacht.

  37. @ Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 00:45

    Man kann nur hoffen, dass Israel auch durch Raketenspitter, Sprengstoff etc. moegl. mit neutraler Begleitung, klipp und klar nachweisen kann, woher die Raketen kamen.
    Ansonsten verwendet dies die Arabisch/Muselmanische Welt als Grund, fuer einen vereinten Angriff auf Israel.

    Zeit eilt!

  38. Wenn Joe Biden, der ja unter einem gewaltigen Druck der Republikaner, aber auch unter dem Druck der riesigen amerikanischen jüdischen Gemeinde steht, morgen bzw. heute nichts macht, hat Israel verloren für immer.
    Ich würde die USS „Gerald R. Ford“ gegenüber dem Strand von Gaza in Stellung bringen und den 2. Flugzeugträger gegenüber dem Hafen von Beirut…

  39. einerderschwaben 18. Oktober 2023 at 00:18
    „Zu der Mehrheit der Deutschen nur soviel:

    Wer eine undurchsichtige Ossitante über Jahre akzeptiert und sich auf Geheiss eines homosexuellen Bankers eine Testimpfung verpassen lässt, na der rennt auch dem nächsten Österreicher mit einem Hurra auf den Lippen hinterher….“

    Auf den Punkt gebracht!

  40. @ Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 00:45
    „Hamas-Rakete trifft … direkt im Hof des überfüllten Krankenhauses…“

    Oh haua ha: Im Hof und gut erreichbar fuer anliefernde LKW
    liegt oft die Einspeisung fuer med. Gase, zb …. Sauerstoff !
    Wenn nun ein Prachtwerk palobinisch-unkontrollierter Wasserrohrraketen
    in einen Sauerstofftank einschlaegt, der dann auch nur leicht leckt, dann…
    ja, dann erhoeht sich die Geschwindigkeit der Verbrennung IMMENS.

    KKH-Sauerstoff auf gluehenden Qassam-Stahl laesst diesen verdampfen.

  41. Protest gegen Energietreffen
    Polizisten führen Greta Thunberg bei Demonstration in London ab
    Greta Thunberg hat in London vor einem Luxushotel protestiert – dann kam die Polizei und führte sie ab. Warum, ist unklar. Scotland Yard machte bislang keine Angaben zu der Aktion.
    Nun kann Greta „schwedische Gardinen“ kennen lernen.
    In England macht man kein Gedöns mit den Klimaklebern:
    London – Weil er sich in London an einer Brücke festband, sitzt der deutsche Staatsbürger Marcus Decker aus Sachsen mit einem weiteren Klimaaktivisten im Gefängnis. Im April 2023 verurteilte ein britisches Gericht den 34-Jährigen zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sieben Monaten

  42. Die Einzigen,die aktiv etwas zum Schutz Israels unternehmen, snd die USA, indemsie zwei Flugzeugträgerverbände,an die israelische Küste entsenden. Auch England hat zwei Kreigsschiffe entsandt.
    Hinter allem steckt der Iran, dort wird konzertiert, was hammas und hisbollah tun oder nicht.
    Bekanntlich ist Russland ein guter Freund des Iran und Syriens. Seine Rolle in diesem Konflikt ist dubios. Russland hofft sicher, dass der Westen durch diesen Konflikt in der Ukraine geschwächt wird. Das wird nicht gelingen. Ein geeinter Westen kann beides stemmen.

  43. IDF-Sprecher sagt, dass sie ein aufgezeichnetes Gespräch von PIJ-Mitgliedern haben, das sie in den fehlgeschlagenen Raketenabschuss verwickelt, der das Krankenhaus traf. Es wird erwartet, dass die Aufnahme veröffentlicht wird. -Israelische Medien Kann News

    Das folgende Foto wurde von der IDF veröffentlicht.

    https://twitter.com/YWNReporter/status/1714425187687363013/photo/1

    NALYSE: Ein neues Video zeigt Raketenabschüsse während der Zerstörung des Al-Ahli Baptist Hospital in Gaza. Das Video zeigt 1 Rakete, die entweder abgefangen wird oder scheitert, gefolgt von zwei Explosionen auf dem Boden.

    Die zweite Explosion scheint auf das Krankenhaus gerichtet zu sein.

    Nach Angaben der IDF wurde das Krankenhaus von einer fehlgeschlagenen Rakete der PIJ getroffen.

    https://twitter.com/YWNReporter/status/1714377068698284302

  44. Schilderungen sollen auf
    „Hörensagen“ beruhen

    Rassistischer Angriff in Brandenburg
    möglicherweise aufgebauscht

    Deutschland | 17. Oktober 2023 | JF-Online

    Im Mai hatte ein angeblicher Vorfall von rassistischer Gewalt für Aufsehen in Deutschland gesorgt. Der Fall schien klar:

    Eine Berliner Schulklasse, das ländliche Brandenburg, ein fremdenfeindlicher Mob.

    Fünf Monate später hat die Polizei erhebliche Zweifel an der Darstellung der Geschehnisse…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/aufgebauscht-polizei/

  45. @ gonger 18. Oktober 2023 at 01:21
    „USS „Gerald R. Ford“ … Gaza …2. Flugzeugträger ….Beirut…“

    Ich denke, die beiden sind mehr funktionale Warnung an Iran
    Und nicht vergessen, dass Tartus/Syrien Basis fuer die russ. Marine ist.
    Aber deren einzigen Flugzeugtraeger erkennt man ja an seiner Rauchfahne.

  46. Bis zu 22 Wochen

    EKD-Abtreibungsvorstoß irritiert Katholiken

    Gesellschaft | 17. Oktober 2023 | JF-Online

    Eigentlich sehen sich die Kirchen als Beschützer des ungeborenen Lebens. Doch die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) zeigt sich nun offen für straffreie Abtreibung bis zur 22. Woche. Katholische Vertreter und Politiker äußern Bedenken – auch innerhalb der EKD rumort es…
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/ekd-abtreibungsvorstoss/

    ROT-GRÜN-KIRCHE EKD,
    die Katholen äffen immer häufiger nach,
    um sich bei den linksversifften MSM
    anzubiedern. Liegt an den sozialistischen
    Zersetzern in beiden Kirchen.

  47. Sieg über das Tier und seinen Propheten

    Offb 19,11 Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt «Der Treue und Wahrhaftige»; gerecht richtet er und führt er Krieg.

    Offb 19,12 Seine Augen waren wie Feuerflammen und auf dem Haupt trug er viele Diademe; und auf ihm stand ein Name, den er allein kennt.

    Offb 19,13 Bekleidet war er mit einem blutgetränkten Gewand; und sein Name heißt «Das Wort Gottes».

    Offb 19,14 Die Heere des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet.

    Offb 19,15 Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung.

    Offb 19,16 Auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte trägt er den Namen: «König der Könige und Herr der Herren».

    Offb 19,17 Dann sah ich einen Engel, der in der Sonne stand. Er rief mit lauter Stimme allen Vögeln zu, die hoch am Himmel flogen: Kommt her! Versammelt euch zum großen Mahl Gottes.

    Offb 19,18 Fresst Fleisch von Königen, von Heerführern und von Helden, Fleisch von Pferden und ihren Reitern, Fleisch von allen, von Freien und Sklaven, von Großen und Kleinen!

    Offb 19,19 Dann sah ich das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem Reiter und seinem Heer Krieg zu führen.

    Offb 19,20 Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.

    Offb 19,21 Die Übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.

  48. 297 Leichen komplett verunstaltet: In Israel fördern Forensiker das schreckliche Ausmass des Hamas-Terrors zutage
    Urs Gehriger | vor 12 Stunden

    Während die Medien ihren Fokus auf das Schicksal der Menschen in Gaza legen, kommt das unfassbare Ausmass des Hamas-Terrors vom 7. Oktober allmählich ans Tageslicht…

    Unter Tränen schildern Wissenschaftler, wie sie bei verkohlten Haufen CT-Scans durchführen müssen, um die Zahl der Leichen zu eruieren. Kugel berichtet, wie sein Team durch modernste Technologie erkannte, dass es sich bei verschmolzenen menschlichen Überresten um zwei Menschen handelte, einen grossen und einen kleinen, die sich im Moment des Todes umarmten.

    «Man kann an der Form der Wirbelsäule erkennen, dass es sich um einen Erwachsenen und um ein Kind handelt, und sie sitzen zusammen und umschlingen sich eng.»

    Viele der abgeschlachteten Zivilisten haben Schusswunden in den Händen, weil sie vergeblich versucht haben, sich gegen die Kugeln zu wehren. Bei einem anderen Opfer deute Russ in der Luftröhre darauf hin, dass es noch am Leben gewesen sei und Rauch eingeatmet habe – also eher durch Feuer als durch eine Waffe ums Leben gekommen sei.

    «Das ist herzzerreissend und schwer zu sehen, selbst für Leute wie mich», so Kugel, der seit drei Jahrzehnten als Gerichtsmediziner tätig ist…
    https://weltwoche.ch/daily/297-leichen-komplett-verunstaltet-in-israel-foerdern-forensiker-das-schreckliche-ausmass-des-hamas-terrors-zutage/

  49. LEUKOZYT 01:58
    Natürlich bringen sich die beiden Flugzeugträger erst einmal taktisch in die richtige Position und werden hoffentlich eine Drohkulisse aufbauen.

  50. Baerbocks Tränen: Die Terror-Angriffe der Hamas setzen Deutschlands Aussenministerin zu. Ist sie der aktuellen Situation gewachsen?
    Sylvie-Sophie Schindler

    Laut Berichten hat die deutsche Bundesaussenministerin bei ihrem Besuch in Israel mit den Tränen gekämpft.

    Am Sonntagabend, beim Gespräch mit Anne Will, habe sie es wieder getan. Dort im Zusammenhang mit dem Schicksal von Opfern der Hamas.
    (OPFERN DURCH DIE HAMAS ODER BEI DER HAMAS? M-B)
    https://weltwoche.de/daily/baerbocks-traenen-die-terror-angriffe-der-hamas-setzen-deutschlands-aussenministerin-zu-ist-sie-der-aktuellen-situation-gewachsen/

    Weshalb Bärbock wirkl. weint, werden wir nie
    erfahren. Hat sie Ärger zuhause? Oder weint
    sie um Selenski, Kuleba u. ihre lieben Ukrainer?
    Gegenüber den russ. Opfern seit 2014 blieb
    sie kalt…

  51. Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 02:37

    Weshalb Bärbock wirkl. weint, werden wir nie
    erfahren.

    Zwiebel oder Liebeskummer mit Herrn Holefleisch. Das war Show-pur.
    Danach überlegt sie in ihrem Kleinhirn wie sie die Terroristenfinanzierung zugunsten der Palis ausbauen/weiterentwickeln kann.
    Über die EU, NGO’s, Stiftungen. Das Netz ist voll davon.

  52. Heute war der erste angeblich „richtige“ Nancy-Kontrolltag an der Ostgrenze von McPomm.
    Mal sehen was herausgekommen ist. Die McPomm-BuPo positionierte sich an der A 11 bei Pomellen:
    https://www.nordkurier.de/regional/pasewalk/stationaere-grenzkontrolle-in-pomellen-bis-26-oktober-1982645

    Zitat vom „Nordkurier“ :
    Die Bundespolizeiinspektion Pasewalk hatte am vergangenen Wochenende bei mobilen Kontrollen insgesamt 38 unerlaubt eingereiste Personen festgestellt, 8 von ihnen im Bereich der Insel Usedom. Bei den meisten handelt es sich um syrische Staatsangehörige.

    Hau‘ mich weg. Die „8 Musketiere“ haben meinen Rat befolgt: Einfach am Strand der Insel Usedom von Swinemünde nach Ahlbeck latschen und am Haltepunkt Ahlbeck-Grenze in den Triebwagen nach Heringsorf und weiter umsteigen sofern einen die BuPo nicht gleich im Kleinbus (diesmal mit Fenster) in die Erstaufnahme chauffiert.

  53. @ Gonger 18. Oktober 2023 at 02:44

    Sie hat in letzter Zeit abgespeckt,
    wenn freiwillig, dann war sie traurig,
    weil sie beim Büffet nicht zulangen
    konnte, wie der innere Schweinehund
    wollte. Oder ihre ältere Tochter (12)
    hat zu ihr gesagt: „Mama, Du bist
    voll peinlich. Und außerdem läßt Du
    Papa immer alleine. Die Mutter von
    Toni ist total nett. Bekomme ich
    jetzt die … Jeans? Die haben alle,
    nur ich nicht.“

  54. @ wildcard 18. Oktober 2023 at 03:15

    Deutschland auf dem Weg zum Shithole,
    äh zur neuen Bescheidenheit mit einem
    genügsamen Volk. Vorbild für die ganze
    Welt. 😛

  55. D : Mexiko 1:2 .
    Der schlaffen Truppe steckt wohl immer noch der Jet-Lag in den Knochen und das dt. Tor schießt ausgerechnet Rüdiger, der nicht so aussieht wie er heisst.

  56. wildcard 18. Oktober 2023 at 03:15
    @ gonger 18. Oktober 2023 at 02:29
    OT aber wichtig:
    Lanxess, der Chemieriese, das sind die mit der Arena in Köln, schmeisst die Leute raus:
    https://www1.wdr.de/nachrichten/chemiekonzern-lanxess-stellenabbau-100.html
    Bedankt Euch bei den Grünen! Die werden jubeln!
    ———————————–
    Das ist Mein ehemaliger Laden . Ich bin noch gut rausgekommen !
    ——
    Indirekt auch mein Laden.
    Damals als junger Speditions- und Schifffahrts-Kaufmann habe ich immer im Auftrag „für den Anderen“ die Export-Aufträge in alle Welt abgearbeitet und hatte sogar zeitweise eine Freundin in Ludwigshafen.
    Das war meine eigene „Work-Live-Balance“.
    Das lief alles immer fair ab. Es tut mir wirklich leid um die Chemiefabriken und die Leute dort während Habeck denen ins Gesicht spuckt. „Die sind nicht pleite , die produzieren nur woanders“.

  57. .

    Es gibt kein palästinensisches Volk. Es sind „normale“ Araber. Das ganze ist ein Trick.

    .

    1.) Auf dem heute strittigen Gebiet lebten bis vor 2500 Jahren das Volk der Philister.

    2.) Die haben sich in alle Himmelsrichtungen zerstreut,

    3.) sind in anderen Völkern aufgegangen.

    WER BESSERE INFORMATIONEN HAT, bitte hier „posten“.

    .

    Friedel

    .

  58. Benjamin Pittet

    „Leute, bitte denkt daran, dass ich keine Schlussfolgerungen über die Ursache der Explosion ziehe. Das werde ich den Experten überlassen. Alles, was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass im Krankenhaus eine Explosion stattgefunden hat, die live übertragen wurde.“

    https://twitter.com/COUPSURE/status/1714384514338664720/photo/1

    Benjamin Pittet

    (31.5139938, 34.4499253)

    „Ich bin mir sicher, dass die Explosion im Krankenhaus stattfand.“

    https://twitter.com/COUPSURE/status/1714380581314711586/photo/2

  59. DUSHAN WEGNER

    13.10.2023
    Tochter (8), zum Glück schnell tot
    von Dushan Wegner, Bild: »Bunt genug?«

    Vater eines achtjährigen Mädchens, ein in Israel lebender Ire, sagt mit unendlichem Schmerz, er sei froh, dass seine Tochter von Hamas schnell getötet und nicht erst verschleppt wurde. Die traurigste Freude aller Zeiten.

    Er heißt Thomas Hand. Er stammt aus Irland, lebt in Israel und ist Vater. (Ein Kind ohne Eltern ist Waise, aber wie nennen wir einen Vater, dessen Kind ermordet wurde?) (ANM.: VERWAISTER VATER, VGL. VERWAISTE ELTERN. M-B)

    Thomas Hand hatte bis eben eine Tochter. Die Tochter hieß Emily.

    Emily wurde acht Jahre alt.

    Am Mittwoch wurde Emilys Vater von CNN interviewt. Unter Tränen, vor Seelenschmerz zitternd und doch gefasst, sagte Thomas Hand schreckliche Worte, von denen ich mir bislang nicht hätte vorstellen können, sie jemals von einem Vater zu hören (siehe nypost.com, 12.10.2023).

    Thomas Hand berichtete: »Die sagten nur, ›Wir haben Emily gefunden, sie ist tot‹, und ich sagte: ›Ja‹.«

    »Ich sagte ›Ja‹, und ich lächelte, denn das war die beste Nachricht, für die Möglichkeiten, die mir bekannt waren. Die beste Möglichkeit, die ich mir erhoffen konnte.«

    Seine achtjährige Tochter Emily schlief bei einer Freundin und deren Mutter im Kibbutz Be’eri, als die Hamas-Mörder eindrangen und mehr als 100 Menschen ermordeten.

    Ein liebender Vater, der froh ist, dass sein Kind tot ist, weil das immer noch besser ist als alles, was das Kind in den Händen der Hamas zu erwarten gehabt hätte.

    Die Hamas-Terroristen sind es, deren Morden in »toleranten« Großstädten in diesen Tagen weltweit gefeiert wird. (Ich erwarte ja, dass der deutsche Staatsfunk demnächst von »Hamas-Aktivisten« faselt – von »Kämpfern« sprachen sie ja bereits.)

    Vertun wir uns nicht: Diejenigen, die Geld in Gebiete überweisen, welche von der Hamas kontrolliert werden, tragen moralische Mitschuld am Tod von Emily – und am gebrochenen Herzen ihres Vaters…

    Der Vater Thomas Hand »freut« sich, dass seine Tochter von der Hamas getötet und nicht gefangen genommen wurde. Wir haben heute die traurigsten Anlässe zur Freude.

    In der französischen Stadt Arras betrat heute ein Tschetschene namens Mohammed Mogouchkov eine Schule, rief »Gott(ANM.: MOND-/KRIEGSGOTT AL-LAH! M-B) ist größer« auf Arabisch und stach einen Lehrer tot (leparisien.fr, 13.10.2023)…

    Wenn die Tür einer Moschee via Sprengsatz beschädigt wird, explodieren (metaphorisch gesprochen) die deutschen Islam-Funktionäre vor Empörung und Alarmrufen – und die Politik mit ihnen. Wenn aber Hamas-Terroristen unter Allahu-Akbar-Rufen tausendfachen Mord begehen, und wenn deren deutsche Fans mit denselben Rufen das bestialische Schlachten feiern, dann ist einzig das Schweigen laut.

    In nius.de, 12.10.2023 eröffnet Willi Haentjes seinen Text mit diesem prägnanten Satz: »Nichts auf der Welt ist lauter als das arabische Schweigen, wenn Juden sterben.«…
    https://www.dushanwegner.com/schnell-tot/

  60. 2:2. um 04:10 unserer Zeit in Philadelhpia gegen tapfere Mexikaner.
    Zwei gleichwertige, mittel-gute Mannschaften. Auf Füllkrug ist Verlass. Der Spielaufbau war grottig.
    Das wird so nix im eigenen Land.

  61. @ Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 04:18
    ———————————————————
    Wissen Sie jetzt , warum Musel-Terroristen und ihre Unterstützer für Mich nur Tollwütige Hunde sind und als solche behandelt werden müßen !

  62. DUSHAN WEGNER
    15.10.2023
    Barbari intra portas
    von Dushan Wegner, Bild: »Sollte jemand Gras mähen?«

    Chef des Zentralrats der Juden warnt plötzlich: »Die Barbaren sind unter uns«. Als AfD-Gauland dasselbe Vokabular verwendete, war es noch ein Skandal. Ach ja. Rechte nennt man »Rechte«, weil sie recht behalten…

    2015 ließ Schuster noch verlauten, Deutschland sei »das letzte Land, das es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen« (welt.de, 3.3.2015).

    Wegen all dem »Unheil«, das Deutschland über die Welt gebracht habe.

    Aha.

    Schuster war ganz vorn mit dabei, wenn es darum ging, die deutschen Grenzen für junge Männer aus muslimischen Krisengebieten zu öffnen.

    Und jetzt übernimmt Herr Schuster plötzlich die Wortwahl der AfD.

    Klar, er wird sich erklären, er meine nicht alle eingewanderten jungen Männer, sondern nur die bösen unter den jungen Männern. Man könnte ihm an dem Punkt eine Statistik zur Sorgenlage unter den »einfachen« Juden ohne Limousinen vorlegen (uni-bielefeld.de, April 2017), doch spätestens da würde er das Gespräch abbrechen, vermute ich, mit den üblichen Floskeln (»rechts«, »AfD-nah« und so weiter).

    Schuster versichert, die jungen Männer (wohlgemerkt: die »Allahu Akbar« rufen, während sie den Mord an Juden preisen), hätten »nichts mit Islam zu tun«. (Fragen dazu: Sehen die jungen Männer das auch so? Nehmen sie Islam-Auslegungen vom Chef des jüdischen Zentralrats an? Der Koran und all die Imame, die zur Tötung von Juden aufrufen, haben die laut Schuster auch nichts mit dem Islam zu tun?)…
    https://www.dushanwegner.com/barbari-intra-portas/

  63. DUSHAN WEGNER

    17.10.2023
    Wann wird »Toleranz« eine Beihilfe zum Mord?
    von Dushan Wegner, Bild: »Bananenfrühstück«

    In Belgien tötete offenbar ein Islamist aus dem Toleranz-Hotspot Schaerbeek zwei schwedische Fußballfans. Wir müssen fragen: Ab wann ähnelt politisch verordnete, realitätsblinde »Toleranz« einer Beihilfe zum Mord?…

    Es gibt »etwas Neues«.

    Diesmal Brüssel.
    Nicht genug

    Er rief laut Augenzeugenberichten »Allahu Akbar«, bekannte sich offenbar zu ISIS und erschoss zwei schwedische Fußballfans. Er mordete, um Muslime zu rächen, soll er in den Sozialen Medien gesagt haben. Er würde töten, egal, wer ihm vor den Lauf des Maschinengewehrs käme. (Wer gab es ihm eigentlich?)

    Zwei Menschen sind tot. Ein Mensch ist verletzt.

    Der Staatsfunk wird vermutlich sagen, das Motiv sei »unklar« und der Täter »psychisch verwirrt«. Wie sehr ihr auch den Staatsfunk verachtet, ihr verachtet ihn nicht genug.

    Smartphone-Videos verbreiten sich rasch. Wir sehen, warum die EU das Internet zensieren will: Man will wohl die Wahrheit über den Zustand Europas noch ein wenig zurückhalten, damit sich keiner der Zerstörung in den Weg stellt, bevor es kein Zurück mehr gibt…

    Wissen Sie, wo in dieser Nacht keine Menschen »aus unklaren Motiven« erschossen wurden?

    In Warschau.

    In Prag.

    In Budapest.

    In all den Städten, die nicht ganz so »tolerant« sind. Die nicht Migranten ungeprüft ins Land nehmen. Die nicht Extremisten gratis mit Kost und Logis versorgen. Die sich mit der Abschiebung von Extremisten und Gewaltverbrechern nicht so schwertun. Die nicht die »Freiheit« von Judenhassern über das Leben und die Würde von Juden stellen. Die nicht das eigene Land und Volk für die Pläne zynischer globaler Akteure zu opfern bereit sind…
    https://www.dushanwegner.com/toleranz-oder-beihilfe/

  64. @ wildcard 18. Oktober 2023 at 04:33

    Es ist gut, daß Sie den Tollwuthundvergleich
    auf islam. Terroristen bezogen u. nicht bloß
    Moslems geschrieben haben. Sonst stünden
    demnächst staatl. Hausdurchsucher vor Ihrer Türe.

    Eine andere Antwort gibt es von mir nicht.
    Ich will die staatl. Durchsuchungstruppe
    nämlich auch nicht am Halse haben. Die
    Gedanken sind noch frei…

  65. Laut den Medien und wohl auch wirklich ist unbekannt, wer die Häuser und Wohnungen jüdischer Mitbürger in Berlin mit Davidssternen gekennzeichnet hat. Außer muslimischen Import- können es auch deutsche Bestandsantisemiten von rinks oder lechts gewesen sein. Es ist aber klar, an wen diese Kennzeichnungen sich richteten. Sie sollten muslimischen Pogromtätern den Weg weisen. Weder die linke noch die rechte Szene in Deutschland verfügt über so viele gewalttätige, exzessiv judenfeindliche, Anhänger, dass es sich lohnen würde, diesen den Weg zu weisen. Wenn es wirklich um autochthon-deutsche Judenhasser ginge, könnte sich auch die Polizei relativ leicht und gezielt mit diesen überschaubareren Milieus befassen.

    Die Berliner Polizei setzt mal wieder „verhältnismäßige“ Mittel ein. Sie verzichtet auf den Einsatz von Wasserwerfern, weil etliche „Demonstranten“ ihre Kinder mitgenommen haben. Als dieselben Polizeieinheiten im November 2020 völlig friedliche Grundrechtsdemonstranten mit Wasserwerfern angriff („ein wenig beregnete“), nahm sie keine Rücksicht auf die Kinder der Demonstranten. Allerdings mussten diese Demonstranten sich außer der Gewalt auch die Drohung gefallen lassen, man werde ihnen die Kinder wegnehmen, die sie „instrumentalisiert“ hätten.

    Die „Coronaleugner, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker“ gefährdeten die Polizei ja eben nicht. Es war nicht zu erwarten, und geschah auch nicht, dass sie zu Hunderten und teils mit Messern über die Polizeibeamten herfallen würden. Da konnten die Prügelbullen ungehindert „unsere Demokratie“ verteidigen. Wenn dagegen Hamas-Anhänger toben, „de-eskalieren“ dieselben Prügelbullen. Ach ja, und die üblichen Anti-Antisemiten labern die üblichen Parolen in ihren sehr sicheren Salons und Redaktionsbüros daher, bzw. im genauso sicheren Raum vor Fernsehkameras.

  66. ENDLICH! 🙁 CHEBLI HAT ES
    WIEDER GESCHAFFT, MOSLEMS
    als ständige Opfer hinzustellen:

    Sawsan Chebli @ SawsanChebli
    In Chicago sticht ein Mann 26x mit einem großen Messer auf ein muslimisches Kind ein. „Ihr Muslime müsst sterben“. Wadea Al-Fayoume heißt der 6-jährige Junge.

    Es reicht! Der ganze Hass auf uns Muslime reicht.

    Der Rassismus reicht. Der Hass auf Juden reicht(ALIBI-PHRASE, GELL!). Das muss aufhören.
    9:32 vorm. · 16. Okt. 2023
    https://twitter.com/SawsanChebli/status/1713820173667319971?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    DIE MUSLIMBRUDERSCHAFTER:IN
    ist mit allen Wassern gewaschen…

    Ein kleiner Moslembub wurde in Chicago
    grausam ermordet (Oder überlebte er?).
    Und dieses Verbrechen setzt sie mit dem
    schrecklichen Hammas-Gemetzel
    an 1400 jüd. u. anderen Zivilisten gleich?

  67. Die Judenhasser sind auch Deutschenhasser!

    Es sind nicht die Deutschen hier im Land die Juden hassen, es sind die Moslems und die Neger, die aber auch die Deutschen nicht mögen, aber mittlerweile leben in Deutschland Millionen Moslems und Neger. Die etablierten deutschen Altparteien haben die Juden und die Deutschen zur Beute gemacht, haben die Grenzen nicht geschützt, haben auch nicht den Willen die Moslems aus dem Land zu werfen. Unsere Städte und selbst kleinere Orte sind nicht mehr sicher, weil uns die Politiker der Altparteien verraten haben. Deutschland ist zum Auffangbecken von aggressiven, kulturell inkompatiblen Menschen aus den Shitholes der Welt geworden und wird jetzt selbst zum Shithole. Und es wird sich nichts ändern, denn die deutschen Wähler wählen ihr Land regelmäßig ab, indem sie die Altparteien bestätigen. Der tägliche Zustrom von feindlichen Männern zerstört Deutschland. Der Islam und seine Anhänger erobern gerade das christliche Abendland und unsere Bundeswehr darf uns nicht verteidigen. Das gilt auch für unsere Polizei, die treu-doof die politischen Vorgaben von Politik und Justiz befolgt und dabei so effektiv ist wie eine zahnlose Katze ohne Krallen, die von den Mäusen verspottet wird.

  68. Der Judenhaß ist Teil des Korans.

    Wie heißt es da so schön:
    “ Und Allah verwandelt sie in Affen und Schweine“.

    Diese Muselmanen, außer der Mord- und Raubideologie
    Koran, nichts im Kopf, halten sich für das Gelbe vom Ei.

    Sowas brauchen wir hier nicht. Sowas braucht die Welt
    nicht!

  69. Aus dem ORF Ticker:
    Experte: „Rechnung der Hamas geht auf“

    Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz, Christoph Heusgen, hat vor dem Hintergrund der Explosion in einem Krankenhaus in Gaza vor einer sich weiter zuspitzenden Situation im Nahen Osten gewarnt. „Bisher geht die Rechnung der Hamas auf“, sagt Heusgen im ZDF-„Morgenmagazin“. Die radikale Palästinenserorganisation wolle einen Flächenbrand in der Region.

    „Das ist eine sehr, sehr kritische Situation, in der wir sind“, so Heusgen. Er könne sich nicht vorstellen, dass das israelische Militär für den Angriff auf das Krankenhaus mit 200 bis 300 Getöteten verantwortlich sei.

    Darauf komme es aber nicht an. Entscheidend sei die Wahrnehmung in der arabischen Welt, die von einer Verantwortung Israels ausgehe. Das spiele der Hamas in die Karten. Sie wolle, dass der Konflikt auf andere Regionen übergreife und die Hisbollah aus dem Libanon eingreife.

  70. Esper, genau.
    Auf Al Jazeera (ua) sind live Bilder zu sehen, wie die Misfire Rakete in der nahe des Krankenhauses gezundet wird , und kurz drauf in Krankenhaus einschlagt.
    Krankenhauser werden oft verwendet als Waffendepot, deshalb diesen grossen schaden.

    Die ORR Medien verweigern diese info mal wieder !!

  71. Kapitaen
    Diese Muselmanen, außer der Mord- und Raubideologie
    Koran, nichts im Kopf, halten sich für das Gelbe vom Ei.

    Sowas brauchen wir hier nicht. Sowas braucht die Welt
    nicht!“
    ********************
    Das sind Fachkräfte! Fachkräfte für Judenhass!
    Werden sie deswegen importiert? Was meint ihr?

  72. Wenn Israel die Terroristen im Gazastreifen und wo immer sie sich verstecken, mit militärischen Mitteln bekämpfen wird, dann kommen wieder die Aufschreie aus der linken Ecke, Israel soll sich mäßigen und die „Zivilisten“ schützen. “
    *****************************
    Das ist doch der alte Trick der Vietcong! Erinnert ihr euch noch?

  73. Diese Ampelregierung und vergangene deutsche Regierungen der letzten Jahrzehnte haben so viele Judenhasser wie möglich nach Deutschland importiert. Vor lauter Eifer im Haß gegen alles Rechte hat man dabei jedes Maß und Ziel verloren. Und jetzt wundert man sich. Man wird mit denen nicht mehr fertig, sie sind zu viele und werden in ein bis zwei Generationen in der Mehrzahl sein.

  74. Ich halte gar nichts von jeglicher Religion.Was doch in Wahrheit sowieso nur Ideologien sind.Irgendwelche Heinis haben sich das mal hübsch ausgedacht.Muß eine klasse Fete gewesen sein.Und die verblödete Menschheit geht aufeinander los.IQ?Fehlanzeige.Wirklich jeder sollte sich nur eine Frage stellen.Wer verdient an den Kriegen?Dann wisst ihr auch wer sie vom Zaum bricht.Davon abgesehen habe ich doch tatsächlich mehrere Tage aus dem Fenster gesehen.Und was fehlte da?Richtig!Die Proteste gegen das Morden der Islamisten.Wie gesagt.Moslems gibt es nicht,es sind alles Islamisten und damit Terroristen.Besser konnten sie es nicht zur Schau stellen.Also ist doch der Spruch des BuPräSi`s so zu verstehen:Der Terrorismus gehört zu Deutschland.Einfach zum Koxxxx.
    Egal ,wie man zu dem künstlichen Konstrukt Namens Israel, auch steht.Fragt übrigens in diesen Tagen auch keiner.Und der größte Nervfaktor unserer ,,Medien,,kommt noch hinzu.Wir sind alle Israelis oder Ukrainer.Nee sind wir nicht und ich verbitte mir so etwas zu behaupten.Ich bin einfach Deutscher!

  75. Aus dem lokalen Blatt
    „Die Zahl der Schutzsuchenden hat sich von 2015 bis heute etwa vervierfacht“, sagt Christian Hoff, Leiter Ausländerbehörde der Stadt Osnabrück. Und nun sind auch noch die Quoten angehoben worden.“

    Toll. Nur weiter so.
    Lustig zu hören das auch die Guten (Omas gegen Rechts, Grüne, etc) sich nachts nicht mehr überall hin trauen.
    Macht mir mittlerweile richtig Spaß mit solchen darüber zu sprechen.
    Warum meidet ihr diese oder jene Ecke.
    Dann das Gestammel…..
    Darauf „Sind sie etwa rechts?“
    Gefangen in ihrer Ideologie.
    Immerhin bekommen die was sie bestellt haben.

  76. @ pro afd fan 18. Oktober 2023 at 08:51

    Ich habe Ihnen im anderen Strang,
    wo Sie auch diese falsche Einschätzung
    schrieben, geantwortet u. jetzt werde
    ich sauer. Sie wiederholen diesen Quark
    des Araber-Freundes Lüders schon wieder
    u. nennen dessen Käse ausgewogen. SIE
    GEHEN DIESEM TRICKSER VOLL AUF DEN LEIM!

    Lüders ist ein listiger „Ja-aber-Typ“, der
    zunächst die „Fehler“ beider Seiten anprangert,
    natürl. letztendlich bei seinen „armen“
    mißverstandenen Arabern hängen bleibt:

    GRUSSWORT
    des Präsidenten der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, Dr. Michael Lüders
    Die Begegnung mit anderen Ländern und Kulturen wird – wie jede Begegnung mit Anderen – als
    Bereicherung und Gefährdung zugleich erfahren. Dieser Zwiespalt entscheidet über Vieles. Auch
    über Krieg und Frieden. Vor diesem Hintergrund ist unser Verhältnis zu den arabischen Ländern
    erneut besonders bedeutsam.
    Die Deutsch-Arabische Gesellschaft (DAG) gehört zu den Organisationen, die auf Frieden setzen. Sie
    widmet sich daher der „Vertiefung der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und der
    Arabischen Welt“ und „zugleich der Intensivierung des kulturellen Austausches“. Beide Aspekte sind
    auf den aktiven Einsatz einzelner Menschen angewiesen…

    Sie(Künstlerin Marianne Manda) gibt bei uns im Okzident ihre so sehr vom Positiven bestimmten Erfahrungen weiter, in der
    Hoffnung, dass damit unberechtigte Vorurteile abgebaut werden – wie sie das mit Sicherheit
    spiegelbildlich auch im Orient bewirkt…

    m Namen der Deutsch-Arabischen Gesellschaft sei Marianne Manda
    hiermit für ihr ganzes transkulturelles Wirken gedankt.
    Berlin, Januar 2018
    Dr. Michael Lüders, Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft
    +https://www.d-a-g.de/uploads/media/Grusswort-Dr._Michael_Lueders_01.pdf
    Vita

    Michael Lüders studierte Politik- und Islamwissenschaften in Berlin und Damaskus und war Nahost-Korrespondent der Hamburger Wochenzeitung DIE ZEIT. Er berichtete schon in den 1990er Jahren aus Afghanistan, war Präsident der Deutsch-Arabischen Gesellschaft und ist Mitglied im Afghanistan-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestags.

    Allahs langer Schatten. Warum wir keine Angst vor dem Islam haben müssen Gebundene Ausgabe – 1. August 2007
    von Michael Lüders
    Warum es gefährlich ist, den Islam zu verteufeln: Wer in jedem Muslim einen potentiellen Terroristen sieht, nimmt selbst eine extremistische Position ein und spielt so den Fundamentalisten in die Hände. Undifferenzierten Ängsten setzt Michael Lüders fundierte Informationen entgegen: Anschaulich und einfühlsam gibt er einen Überblick über die Geschichte der islamischen Welt, über die unterschiedlichen Strömungen und den kulturellen Reichtum dieser Weltreligion – für eine faire und sachliche Auseinandersetzung mit dem Islam.
    (WETTEN, ER IST LÄNGST
    ZUM ISLAM KONVERTIERT? M-B)

    KUNDENREZENSION
    von Gottfried, Sept. 2010
    Nach einem langjährigen Studium der grundlegenden Quellen des Islam: Koran, Sunna, Sira und Fatwas ist in mir ein mulmiges Gefühl der Bedrohung entstanden. Der UT des Buches heißt: Warum wir keine Angst vor dem Islam haben müssen. Um meine Ängste zu verringern habe ich das Buch gekauft. Ergebnis:

    Das Gefühl der Bedrohung ist noch gestiegen. Auf der Seite 7, der ersten Textseite, werden Menschen wie ich als „islamophob“ bezeichnet. Haben also eine krankhafte unbegründete Angst, sind also irre, weil sie nicht erkennen wie friedliebend, tolerant und kulturell vorzüglich der Islam ist.

    Das erinnert mich an die unseligen Zeiten der UdSSR. Kritiker, die die Überlegenheit des Kommunismus nicht anerkannten, wurden als Irre weggesperrt. Auf S. 172 sind diese Leute dann „Hassprediger“ und die „neuen Antisemiten“. Wird das alles dann auf den restlichen 220 Seiten wissenschaftlich belegt? Fehlanzeige, nur die übliche Weichspülung der Islamapologeten…

    Übrigens haben die Muslime auch die Null nicht erfunden, wie von Lüders insinuiert. Die gabs schon ab dem 7. Jahrh. v. Chr. in Babylon und ab dem 3. Jahrh. v. Chr. in Indien. Ganz unerfreulich wirds dann auf S. 222, wo er über Ayaan Hirsi Ali und Necla Kelek herzieht, sie würden die Voruteile der Mehrheitsgesellschaft bedienen. Hier werden Opfer, die täglich um ihr Leben zittern müssen, zu Tätern gemacht. Zwischendurch zeigt sich Lüders durchaus als intelligent und kenntnisreich. Erschreckend, dass ein wahrscheinlich kluger Kopf so zum Dhimmi-Verharmloser des Islam wird und plötzlich den klaren Blick verliert…
    https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RTW1V3JGMTBJQ/ref=cm_cr_arp_d_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=3451296640#RTW1V3JGMTBJQ

  77. @ Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 13:25

    Zitat: „SPD-Chebli teilt Tweet, der Israel mit den Nazis vergleicht“

    Bemerkung: die Chebli hält sich schon immer für etwas besonderes. Darum wird sie auch von Insidern die „Islamische Sprechpuppe“ genannt.
    siehe Anabel Schunke (inzwischen als „neurechte Influencerin“ betitelt )
    https://twitter.com/ainyrockstar/status/1713570879890751963

    + diverse INfos zum Thema von A.S. auf Tichys Einblick!
    https://www.tichyseinblick.de/autoren/anabel-schunke/

  78. Maria-Bernhardine 18. Oktober 2023 at 13:06
    Ich habe sehr wenig Zeit, deshalb habe ich auch nicht gemerkt, dass Sie mir hier schon mal geantwortet haben.
    Mir geht es darum, dass beide Seiten der Medaille zu Wort kommen und nicht nur eine. Die Vorgeschichte ist nämlich immer sehr wichtig, gerade was die Siedlungsgeschichte angeht.
    Ich interessiere mich weder für die Araber noch für Israel. Geht mich alles nichts an und ich will auch nichts damit zu tun haben.
    Für mich sind Islamisten auch eine grosse Bedrohung.

  79. Deutschland schafft sich ab, sagte einst Thilo Sarrazin 2010. Und er hat recht gehabt und das zeigt sich heute. Leider waren unsere Politiker und Volksvertreter, besser gesagt, die Volksverräter blind und taub.

    Selbst Schuld sage ich nur dazu und wähle weiter die AfD, in er Hoffnung auf die Auferstehung eines neuen Führers, der das Verbrechervolk aus unser Land schafft. Sodass wir mit unseren Nachbarn, auch jüdischer Abstammung, weiterhin in Frieden leben können.

    Wie es schon Drohnenpilot 17. Oktober 2023 at 20:49 beschrieben hat,
    Zitat: Wir Pi-News-ler haben es doch vorher gewusst.
    .
    Das BRD-Regime komplett wehrlos und handlungsunfähig gegen moslemische Terror-Clans.
    . Zitat Ende.

    Danke, Mama Merkel, für das, was du uns 2015 beschert hast!
    Scholz und Konsorten sind zu nichts in der Lage, darum gehören die einfach, abgeschafft. Eine neue, starke und mutige Regierung muss her.

  80. dolf-ler 18. Oktober 2023 at 17:10

    Das war/ist doch genauso politisch gewollt, dass Deutschland zerstört, bzw. von anderen Kulturen übernommen wird. Mit blind und taub hat das nichts zu tun.

  81. @ pro afd fan 18. Oktober 2023 at 16:44

    Siedlungsgeschichte – blablabla!
    Egal, was Juden tun oder lassen,
    sie können es Moslems nie recht
    machen, siehe Koran. Juden, Christen
    u. andere „Kuffar“ sind allein aus der
    Tatsache, daß es sie gibt, den Moslems
    ein Greuel, siehe Koran:

    40,10 Den Ungläubigen(Kuffar) wird zugerufen: „Allahs Abscheu vor euch ist weitaus größer als eure Abscheu vor euch selbst, weil ihr zum Glauben eingeladen wurdet und ungläubig geblieben seid.“

    40,35 Diejenigen, die über die Zeichen Allahs streiten, ohne daß sie Vollmacht (dazu) erhalten hätten, erregen damit bei Allah und den Gläubigen große Abscheu./Äußerst hassenswert ist das für Allah und für jene, die gläubig sind.

    48, 29 Muhammad, Gottes Gesandter, und die Gläubigen, die mit ihm sind, sind hart im Kampf gegen die feindlichen Ungläubigen, aber gütig untereinander.

    60,4 Wir sind unschuldig an euch und an dem, was ihr an Allahs Statt verehrt. Wir wollen nichts von euch wissen. Feindschaft und Haß ist zwischen uns für alle Zeiten, solange ihr nicht an Allah allein glaubt.

    5,41 Und unter den Juden sind solche, die auf jede Lüge hören; sie hören auf andere, die noch nicht zu dir gekommen sind. Sie rücken die Worte von ihren richtigen Stellen ab/haben die Schrift/das Buch gefälscht… Und wen Allah in Versuchung führen will, dem wirst du mit keiner Macht gegen Allah helfen können. Das sind die, deren Herzen Allah nicht reinigen wollte. Auf Erden fällt ihnen Schmach und Schande zu, und im Jenseits erwartet sie eine gewaltige Peinigung.

    5,42 Sie hören stets auf Lügen, sie verzehren unentwegt unrechtmäßig erworbenes Gut./Sie sind gewohnheitsmäßige Horcher auf Falschheit, Verschlinger von Unerlaubtem.

    66,9 Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen – ein schlimmes Ende!/Prophet! Leiste Dschihad gegen die Kafirun und die Munafiqun und sei streng/hart mit ihnen! Und ihre Unterkunft ist Dschahannam(Hölle/-nfeuer).

    Islamisten – blablabla!
    Das sind lediglich fromme korantreue
    Moslems. Sie tun das, was Al-Lah u.
    Mohammed im Koran verlangen:
    mit ihrem Gut u. Blut für den Islam
    kämpfen. Sie stehen bei Al-Lah auf
    höchster Stufe u. sind Vorbilder
    für alle Moslems, siehe Koran.

    9,20 Diejenigen, die glauben und auswandern und mit ihrem Gut und ihrem Blut für Allahs Sache kämpfen, nehmen den höchsten Rang bei Allah ein/die den Iman(Glauben) verinnerlicht, Hidschra unternommen und Dschihad mit ihrem Vermögen und mit sich selbst geleistet haben, genießen eine höhere Stellung bei Allah.

    Tag der offenen Moschee in Deutschland
    Motto 2016:
    Hidschra – Migration als Herausforderung und Chance
    Bitte genau die Plakate in deren Händen lesen:
    https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/20925869_Muslimische-Gemeinden-in-Guetersloh-laden-zum-Dialog-ein.html

    9,30 Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund/das sind ihre erdichteten Worte. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Wie sie lügen! Allah verfluche/töte sie/schlag sie tot!

    33,61 Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.

    33,62 Das ist Gottes Umgangsart mit den früheren Generationen gewesen. Und du wirst in Allahs Willen nie einen Wandel finden.

    49,15 Die Gläubigen sind nur jene, die an Allah und Seinen Gesandten glauben und dann nicht (am Glauben) zweifeln und mit ihrem Besitz und ihrem eigenen Leben/Blut für Allahs Sache kämpfen/Krieg führen/Dschihad leisten. Das sind die Wahrhaftigen.

  82. @ BinTolerant 18. Oktober 2023 at 16:06

    Irgendwo online, vor paar Jahren las ich
    einmal, daß die Muslimbruderschaft gezielt
    Mosleminnen bei uns plaziert, um unsere
    Beißhemmungen gegenüber Frauen zu
    nutzen.

    Cheblis ältester Bruder war ihr Vorbild,
    er hat die Chebli-Großfamilie fest
    an den Islamglauben herangeführt,
    zunächst waren die Cheblis nicht
    so islamfromm. Mehr hier in
    meinen Kommentaren ganz
    am Schluß des Kommentarstranges:

    https://www.pi-news.net/2023/10/nichte-von-sawsan-chebli-hetzt-deutsche-muslime-auf/

  83. „importierte Judenhasser“

    Die fallen natürlich derzeit wieder einmal deutlich auf. Viel interessanter jedoch ist ein Blick auf die NICHT-importierten Judenhasser. Und wer genau sind diese? Wie kann man sie erkennen?

    Da gibt es die langjährigen „Entwicklungshelfer“ für die so genannten Palästinenser:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-sagt-palaestinensern-340-millionen-euro-zu-a-8bcb5703-ddcc-400a-a8e2-9b5ff3051f66

    Jüngst eiert man zwar dazu herum und beteuert eine „kritische Prüfung“ dieser Unsummen an die Palästinenser. Aber man kann sich getrost sicher sein, wie diese „kritische Prüfung“ ausgehen wird.

    Parallel dazu jedoch reist unser aller Oberentwicklungshelfer zur Gegenseite:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-olaf-scholz-zu-solidaritaetsbesuch-eingetroffen-a-19b9159e-a503-45cc-8760-f7d30d5e59f1

    Was nun soll man von alledem halten?

    Außerdem:

    Ich fände es durchaus ebenfalls interessant, über den Unterschied des Wortes Judeshasser vs. Israelhasser nachzudenken. Denn:

    Wer genau agiert gegen die Existenz des Staates Israel – und warum genau?
    Und wer genau agiert gegen die Errichtung eines Staatswesens Palästina – und warum genau?

    Und wer genau von denen ist gleichzeitig auch gegen die Existenz des Staates Russland?
    Oder aber auch: Wer genau von denen ist gleichzeitig gegen die Existenz des Staates Ukraine?

    Und wer von jenen agiert zugleich auch gegen das Staatswesen von Syrien?
    Wer von denen agiert parallel gegen des Staat Iran?

    Wer agiert parallel gegen den chinesischen Staat?

    Egal ob ab den vordergründigen (Kriegs)Politbrennpunkten oder jenen Schauplätzen, von denen der Mainstream ablenken möchte:

    Das Wichtige ist – wer genau schürt die jeweilige Auseinandersetzung? Und warum genau? Und wer genau profitiert davon?

  84. @ Packdeutscher 18. Oktober 2023 at 20:27
    ————————————————
    Warum ? Damit keine Einigung erzielt wird , denn dann sind sie zu stark .
    Wer ? Cui Bono ! Den Ulcerated Scoundrels of Amerika natürlich und der die steuernde Finanzkomplex .

Comments are closed.