„Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“ – So sah Altbundespräsident Joachim Gauck in seiner Weihnachtsansprache von 2012 die Bedrohungslage in Deutschland. Bereits im März des Folgejahres wurde Daniel Siefert (PI-NEWS berichtete mehrfach) im niedersächsischen Kirchweyhe von „Schwarzhaarigen“ totgetreten und totgeschlagen.

Am Freitagmorgen gab es das jüngste von vielen Beispielen, die Gaucks Ansprache und seiner Ahnungslosigkeit und Ignoranz in seiner politischen Blase folgten:

Flöha (Sachsen) – Ein Jugendlicher redet auf einen offenbar gleichaltrigen Jungen ein, dann tritt er immer näher heran und plötzlich rauscht sein Kopf mit voller Wucht ins Gesicht seines Opfers. Der hält sich vor Schmerzen die Hände vors Gesicht, sofort tropft viel Blut auf den Boden, dann sackt er zusammen und krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden.

Ein Video, was ein dritter Beteiligter gefilmt haben muss, zeigt diesen brutalen Angriff und sorgt für viel Aufregung in sozialen Netzwerken. Aufgenommen wurde die blutige Kopfstoß-Attacke am vergangenen Montag in der Bahnhofs-Unterführung von Flöha.  […]

Nach BILD-Informationen konnte die Polizei mittlerweile auch einen Tatverdächtigen ermitteln: Es handelt sich demnach um einen einschlägig u. a. wegen Körperverletzung vorbestraften 14-jährigen Iraker, der mit zwei Komplizen unterwegs war.

Im Video und auf den Bildern der BILD kann man die Realität sehen, die der Altbundespräsident niemals zur Kenntnis nahm oder gar kritisierte. Ebensowenig wie seine Kanzlerin und deren Minister. Am 8. Oktober besteht in Hessen und Bayern die reale Möglichkeit, Überfälle wie diesen per Wahlentscheid für die Zukunft unwahrscheinlicher zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

102 KOMMENTARE

  1. .

    Gauck war zu DDR-Zeiten Systemling, der, als sich das Ende sicher abzeichnete,
    schnell auf den Revoluzzer-Zug aufsprang.

    .

    1.) Heute will er Widerständler von Anfang an gewesen sein, daraus speist sich auch seine hohe moralische Warte.

    2.) Glaubwürdigkeit: Null.

    .

    Friedel

    .

  2. Gauck ist genau wie Merkel hauptverantwortlich für die Slumzustände die seit 2015 durch die illegale Massenmigration geschaffen wurden.

    Diese Leute versuchen jetzt eine eigene Samariter-Erzählung aufzubauen, dass sie ja nur arme gebeutelte Schutzbedürftige in unser Land gelassen hätten.

    Sie wissen dass die Geschichte über sie richten wird, denn jeder sieht was wirklich für undankbare Menschen in unser Land gelassen wurden.

    Sunnistische Iraker, Anhänger des IS die von Assad zurecht aus dem Land gejagt wurden, radikale Jihadis aus Afghanistan und Pakistan uvm.

    Gauck ist neben Merkel ein Türöffner für die Islamische Landnahme die nichts weniger bedroht als unsere Art zu leben.

    Wenn ich an meine Heimat denke in der ich aufgewachsen bin und jetzt sehe was diese Politiker seit 2015 daraus gemacht haben verspüre ich nur abgrundtiefe Wut.

    Sie haben aus meiner Heimat das gemacht, was ich in Kindertagen in Reportagen über die Dritte Welt und Schwellenländer Lateinamerikas sah.

    Bandenkriege wie in Mexico toben in Schweden, Niederlande und in von Clans besetzten Gebieten deutscher Großstädte.

    Keine Fußgängerzone mehr ohne Drogen und Sex-Nafris, plumpes Gehabe kulturverfall.

    Fastfood-Fraß Fastfood-Kultur, keine gemeinsame Lebensphilosophie und streben nach dem Schönen Wahren und Guten. Nur noch Ami-Konsum, jeder gegen jeden, Geld Gier und Statusgehabe.

    Sie haben aus der Kulturnation Deutschland ein Babylon gemacht, 2015 war nur der Gipfel diese schändliche Geisteshaltung hielt schon viel früher Einzug und Hollywood welches in die Wohnzimmer der Nation strömte hatte maßgeblich mitgewirkt.

  3. Dieser Gauckler, der „Herr Pfarrer“, ist doch nicht ernst zu nehmen. friedel_1830, du hast absolut recht. Auch sein Spruch : „WIR können auch mal frieren für die Freiheit!“ ist eine bodenlose Verhöhnung der Normalbürger. Der friert nicht! Auch Merz: „WIR müssen den Gürtel enger schnallen!“ Der arme Herr Millionär …

  4. Gestern und heute:

    Zum Tag der Deutschen Einheit ist es wieder soweit.
    Alle Medien schildern uns fast pausenlos, wie es damals war:

    Es gab die böse DDR und die gute Bundesrepublik,
    die zwei bösen Erichs und die zwei guten Helmuts,
    die böse Stasi mit ihren bösen Abhörmethoden
    und den guten Bundesnachrichtendienst mit seinem ehrbaren Verhalten
    und den guten Verfassungsschutz voller ehrbarer Leute.
    Die Verhältnisse in der DDR waren überall ärmlich, in der Bundesrepublik ging es allen gut.

    Und jetzt verkünden uns die Medien wieder die frohe Botschaft:

    Wir alle leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr in einer Diktatur.
    Die Regierung arbeitet Tag und Nacht demütig und bescheiden für unser Wohlergehen.
    Es gibt keine böse DDR mehr und keine zwei bösen Erichs.
    Es gibt keine böse Stasi mehr,
    niemand ist mehr arm,
    die Leute werden immer reicher,
    und niemand wagt es mehr, unschuldige Bürger abzuhören oder gar wegen ihrer Meinung zu diskriminieren.
    Freiheit und Demokratie werden und wurden verteidigt, in Afghanistan und im Irak und, und und … Dort haben sich vorbildliche Sozialstaaten entwickelt. Dank unserer Hilfe!

    Oder habe ich da etwas gewaltig missverstanden …?

  5. @ friedel_1830 1. Oktober 2023 at 17:13
    ———————————————
    Hatte der Gaukler in der Wiederstandsbewegung Stasi nicht den Namen IM Larve ?

  6. @ Mantis 1. Oktober 2023 at 20:22
    Jedes jahr feiern sich die Regierungspolitiker selbst. Es ist immer am 3.10. sowiet. Mit den Ereignissen 1989 hatte nemand davon etwas zu tun.

    @ wildcard 1. Oktober 2023 at 20:34
    @ friedel_1830 1. Oktober 2023 at 17:13
    Noch schlimmer wyar IM Erika. Noch heute behauptedn welche, Merkel war 1989 im Widerstand. Dabei war die auf der anderen Seite.

  7. Es handelt sich demnach um einen einschlägig u. a. wegen Körperverletzung vorbestraften 14-jährigen Iraker, der mit zwei Komplizen unterwegs war.

    Wird er jetzt umgehend abgeschoben oder erhält er ein strenges „du, du, du“?

    Es ist höchste Zeit für NEUWAHLEN, wobei unter allen Umständen die Briefwahl zu meiden ist.

  8. @ El Zorro 1. Oktober 2023 at 20:24

    Noch lustiger war eien Aufforderung von Ricarda Laang. Es ging darum den Gürtel enger zu schnallen. Grade die mit ihrer Figur fordert so etwas.

  9. Wenn es eine echte Statistik geben täte….
    Angriffe Zuwanderer vs Einheimische gegen Angriffe Einheimische vs Zuwanderer….

    Das würde Teile der Bevölkerung verunsichern.
    Dazu der wirtschaftliche Niedergang. Es ist hoffnungslos.

  10. vor 30 Jahren heiß es in Sachsen noch : „Deutschland den Deutschen“.
    Nun sind heuer die schlimmsten Alpträume der damaligen Rufer wahr geworden.

  11. Bundespräsident Gauck 2016: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem“ (also die „Dunkeldeutschen“ in den östlichen Bundesländern, die von Ungarn, Polen usw., die keine „Flüchtlinge“ aufnehmen wollten)

    Solche Gutmenschen wie Gauck sind eigentlich die Allerschlimmsten. Als wie wenn ein Brandstifter plötzlich zur Feuerwehr geht, weil er dort Aufmerksamkeit sucht. Wenn sie politische Macht haben, brocken sie uns die giftige Suppe ein und sagen uns, das wäre doch eine gute und nahrhafte Suppe, die wir dringend brauchen. Und jeder, der die Suppe nicht essen will, ist ein rechter Suppenkasper-Nazi.

    Und dann 7 Jahre später, ohne politische Macht aber anscheinend aus Langeweile und Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom kommt dieser ehemalige Bundeskasper er aus der Versenkung hervor und sagt, die unbegrenzte Zuwanderungssuppe wäre nun doch nicht so gut für uns und wir sollten sie nicht mehr essen, zumindest nicht mehr literweise so wie bisher.

    Meine Achtung für solche Leute geht gegen Null, wenn nicht sogar darunter. Wenn ich hier schreiben würde, was ich über solche Leute denke, dann würde es sogar hier zensiert werden, und wenn die Meldestellen mitlesen würden, hätte ich wahrscheinlich die Polizei und den Staatsschutz am Hals.

    https://www.myheimat.de/naumburg-saale/c-gedanken/bundespraesident-gauck-die-eliten-sind-gar-nicht-das-problem-die-bevoelkerungen-sind-im-moment-das-problem_a2765305

  12. https://www.haz.de/lokales/umland/burgwedel/polizei-burgwedel-schlaegerei-vor-dem-rathaus-18-jaehriger-verletzt-HY5ZOI4HIJCP5HAS65IRK44JXA.html

    Gegen 21.50 Uhr wurde ein 18-Jähriger dort laut Polizei

    ohne ersichtlichen Grund

    von vier Unbekannten durch mehrere Faustschläge verletzt.

    Lediglich zu einem Täter liegt der Polizei eine Beschreibung vor:

    Es soll sich um einen circa 25 Jahren alten Mann mit braunen Augen, kurzen schwarzen Haaren und einem längeren Vollbart handeln.

  13. Pfarrer sind ja heute kaum noch Pfarrer – sind fast alle marxistische verdrehte Propagandisten.

  14. Das fatale an diesen Typen ist, daß sie sich nicht mehr als Kommunisten titulieren. Nein, die nennen sich jetzt „Demokraten“, „Humanisten“, „Weltenretter“, „Globalisten“, usw., die Liste ist schier endlos. Und doch sind sie alle Freiheitsräuber (für die eigene Bevölkerung).

  15. @ ridgleylisp 1. Oktober 2023 at 21:47

    Elite können die nicht sein, denn die meisten Grünen haben keinen Beruf und noch nie gearbeitet. Es soll ja eine Ampelregierung sein, doch Grüne bestimmen die Politik.

  16. @ Viper 1. Oktober 2023 at 22:07

    Weitere bezeichnungen sind Seenotretter, Klimaschützer, Klimaaktivist oder Genderaktivist.

  17. Schönreden, relativieren ………….

    https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/wasserwelt-langenhagen-probleme-mit-jugendlichen-stoerern-MMHAQEA5E5FQNORUZAXLH2WFMY.html

    „Als Rentner gehen wir immer frühmorgens ins Bad. Da sind keine Jugendlichen.“

    Ihr Mann nutzt auch gern die Sauna. „Ich habe dort schon mal Männer in Badehosen gesehen“, berichtet er. „Die lässt man ja eigentlich nicht in der Sauna an.
    Aber es stört mich auch nicht“, so der 77-Jährige.

    „An den Wochenenden und donnerstags ab 16.30 Uhr tauchen oft große Gruppen Heranwachsender auf, die sich sehr rücksichtslos verhalten“, berichtet Döhner.

    Nur ungern fügt sie hinzu: „Es handelt sich dabei um Jungs ab 15 Jahren aufwärts, die einen Migrationshintergrund haben.“

    Döhner hat gute Erfahrungen mit Menschen ausländischer Herkunft und möchte diese keinesfalls stigmatisieren.

    Doch es empört sie, dass auch die Schwimmmeister manchen Jugendlichen nicht Einhalt gebieten können – so ihre Erfahrung.

    „Es gibt diese Jungen, die in den Umkleidekabinen sehr laut sind und im Freizeitbecken aggressiv Ball spielen und damit andere Badegäste gefährden“, schildert sie.

    „Diese Jugendlichen verhalten sich einfach nicht respektvoll und nehmen anderen das Freizeitvergnügen.“

    Mit ihren Enkelinnen meidet sie das Schwimmbad mittlerweile an den Wochenenden, um solchen Besucher nicht zu begegnen.

    „Wir kennen mehrere Schilderungen wie diese“, sagt Jessica Reitzig, CDU-Vorsitzende in Langenhagen. Ob die Störenfriede Ausländer oder Deutsche seien, sei ihr einerlei, betont sie.

    „Wir sind gegen jeden, der sich nicht an die Regeln hält.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/langenhagen/wasserwelt-langenhagen-poebeln-junge-maenner-badegaeste-und-personal-an-GYISDHSE5NAPNFJ2N5GOLG3PUQ.html

    „Folgt man dem Bericht, gehen die Probleme von Gruppen junger Männer aus, augenscheinlich mit Migrationshintergrund“, sagt Hülsmann.

    Auch SPD-Ratsfrau Elke Zach bestätigt, dass die Badleitung über Sicherheitsprobleme berichtet habe.

    „Es gab offenbar mehrere Vorfälle, bei denen auch die Polizei eingeschaltet wurde“, sagt sie.
    Befragt zu den Vorfällen, bleibt Wasserwelt-Geschäftsführer Markus Tippelt vage.

    „Wie alle öffentlichen Freizeiteinrichtungen muss sich auch die Wasserwelt Langenhagen mit Konflikten unter Badegästen auseinandersetzen“, sagt er.

    Dafür habe man ein umfangreiches Maßnahmenpaket entwickelt und setze auf Prävention und Deeskalation.

    „Fast tägliche Auseinandersetzungen“

    *https://www.haz.de/lokales/umland/burgwedel/burgwedel-polizei-stoppt-pruegelei-an-der-fuhrberger-strasse-7UAG4BYVVBHRHGAAB3R6NZOAZU.html

  18. OT

    GELDGIERIGE NEGERIN MICHELLE
    *********************************
    „Für einen einstündigen Vortrag auf einer
    Veranstaltung für Start-up-Unternehmen
    in München strich die ehemalige amerikan.
    First Lady 700 000 Euro ein.“ (weltwoche.de)

  19. GAUCK und MERKEL
    sind die URHEBER des ganzen UNGLÜCKS!

    Gauck und Merkel haben die Flüchtlinge ALLE hier her ANGELOCKT!

    Kritik der Bevölkerung wurde mit der NAZIKEULE niedergeschlagen.
    Besonders GAUCK beschimpfte die eigene Bevölkerung in widerlicher Art und Weise!
    Die unwilligen Bürger sind für Gauck „Spinner“.
    Impfunwillige beschimpfte er als „Bekloppte“!*
    Am besten wäre er hielt jetzt endlich seinen dummen Mund!

    Dieser irakischen Kopfnussratte müsste man eigentlich, anstatt einer ängstlichen Erklärung abzugeben, sofort ein Messer in die Ei… stechen!
    Das wäre die Sprache die solche Dreckskerle gewöhnt sind, verstehen. Dann hätten sie Respekt. Dann wäre dem anständigen Weißen dieses Attentat erspart geblieben.

    Der einschlägig u. a. wegen Körperverletzung vorbestrafte 14-jährige Iraker, der mit zwei Komplizen unterwegs war, ist demnach ein Totschläger und Mörder, den man hier frei herumziehen lässt, niedliche tödliche „Kopfnüsse“ verteilen lässt.
    Der Dreckskerl benutzt seine verblödete Idioten-BIRNE ALS TÖDLICHE WAFFE man glaubt es kaum.

    Nur einer von vielen (Millionen).

    Ein Amerikaner in Paris! – Hier ein Iraker in Berlin!
    Was für ein Kulturschock.

    Ein normaler Mensch wünscht sich einfach Rache für diese Wahnsinnstat!
    Und wer sich keine Rache dafür wünscht, der ist auch nicht normal, sondern restlos degeneriert!

    Allein vom Zusehen überkommen einen Mordgedanken in Richtung Iraker!
    Was hat dieses verkommene Subjekt hier überhaupt zu suchen?
    Warum treibt der sich an der U-Bahn herum, will er zur Arbeit fahren?
    Man sollte ihn in einen Brunnen schmeißen und Deckel drauf.
    Das wäre das Beste und Billigste!

    Der ist noch fürs Gefängnis zu verkommen.
    Ein Idiotenhirn zur tödlichen Kampfmaschine umgepolt.
    Das gibt es nur in Deutschland.

    Im IRAK wäre der schon aufgehängt worden.
    Deswegen ist er auch aus dem IRAK getürmt.

    Die ganzen Schwerverbrecher, die hier um Asyl betteln sind vermutlich zu 80 % Mörder und Totschläger! Auf eine Kontrolle wird ja verzichtet.- Man will es lieber nicht wissen, das würde die Bevölkerung nur beunruhigen!

    *Das Internet hat alle Beleidigungen die Gauck den Bürgern an den Kopf warf GELÖSCHT.
    Dort findet man nur noch wie Gauck von Demonstranten beleidigt wurde. umgekehrt!
    Das Internet ist nicht koscher. Wer glaubt später nach Jahren noch „Beweise“ im Internet zu finden, der fischt im Trocknen. Deshalb muss man sich alles zur rechten Zeit archivieren. Späte findet man nichts mehr.Von wegen das Internet vergisst nichts! Das Internet sorgt dafür dass alles vergessen wird.

    Und dann kommt der Tag dann löscht das Internet unsere gesamte Geschichte aus, dann wenn keine Zeitzeugen keine Bücher mehr da sind. Die Jungen wissen gar nicht mehr was Vergangenheit bedeutet, schon gar nicht was da alles los war seit der Steinzeit.

    Deswegen setzen die Ausbeuter auf Bildungsmangel, Drogen und Verblödung!

  20. @ Haremhab 1. Oktober 2023 at 20:44
    @ El Zorro 1. Oktober 2023 at 20:24

    Noch lustiger war eien Aufforderung von Ricarda Laang. Es ging darum den Gürtel enger zu schnallen. Grade die mit ihrer Figur fordert so etwas.
    ——————————————-
    Die hat vor einiger Zeit angekündigt , noch mehr in die Breite zu gehen ! (zu sehen bei T. Kellner) 🙂 🙂

  21. So sieht das dann vor Gericht aus, wenn ein Vater seinen Sohn gegen so ein Gesocks verteidigt:

    https://www.haz.de/lokales/umland/pattensen/pattensen-vater-bedroht-und-beleidigt-kind-in-hallenbad-gericht-stellt-verfahren-ein-SDQRPBX3JNCCXA4S6LOQAA3FEQ.html

    Der Angeklagte schilderte den ein halbes Jahr zurückliegenden Vorfall so:
    Sein eigener Sohn, der gemeinsam mit dem Neunjährigen in einer Schwimmgruppe war, sei schon zuvor mehrfach von dem Neunjährigen drangsaliert worden.

    An dem speziellen Abend habe er seinen Sohn vom Schwimmtraining abholen wollen. Als der Junge ihm weinend erzählte, er sei von dem anderen Jungen ins Gesicht geschlagen und in die Genitalien getreten worden, ging der Angeklagte selbst in das Hallenbad, um mit dem anderen Kind zu reden.

    Er habe zu dem Jungen gesagt: „Wenn du das noch einmal machst, kriegst du es mit mir zu tun.“ Dabei sei er dem Jungen sehr nahe gekommen. Er habe ihn aber nicht – auch das war ein Vorwurf in der Anklage – Stirn gegen Stirn stehend weggedrückt.

    „Ich habe ihn nicht berührt und nicht geschubst“, sagte der 41-Jährige. Der Junge habe gesessen und sei nicht gegen einen Schrank geprallt.
    Im Weggehen habe er den Jungen noch als „Hurensohn“ beleidigt, räumte der Mann ein.
    Diese Beleidigung war aber nicht mit angeklagt worden.

  22. @ Haremhab 1. Oktober 2023 at 22:16

    Erst aufs Meer locken, um dann für
    Kameras u. deutsche Einfaltspinsel
    Retter zu spielen: Wo gehobelt fallen
    Späne; da dürfen auch mal welche
    ersaufen. Realsatire u. Ironie. 😐
    https://t1p.de/jqs8b

  23. Haremhab 1. Oktober 2023 at 22:18

    Aileen Getty: Die ultrareiche Öl-Erbin finanziert Klimaradikale in Europa

    https://exxpress.at/aileen-getty-die-ultrareiche-oel-erbin-finanziert-klimaradikale-in-europa/

    —————————————————————————————————
    Klimadeppen werden u.a. von der bezahlt. Der Artikel zeigt, wie sich andere hier einmischen.

    —————————————-

    Früher haben sich die Alten Stinkreichen auf Wohltätigkeitsbazaren herumgerieben und wichtig gemacht, protzten mit ihren Spenden,
    heute nutzen sie die Grüne Scheixx, um sich in den Vordergrund zu hieven, als Mäzene ihre Egos
    aufzupolieren.

  24. @ Rechtspopulist 1. Oktober 2023 at 21:52
    —————————————-
    Der Gaukler ist kein Guter Mensch , noch nicht mal ein Gutmensch ! Der ist nur ein Gottloser Kommunist , der Pfarrer spielte ! Mehr Heuchelei geht nicht !

  25. Es ist wie bei den Payback Punkten. sie locken die Leute mit allen Vergünstigungen an für die sie andere teuer bezahlen lassen!

    Immer und überall die gleiche Masche. BESTECHUNGEN, Angebote zur VORTEILSNAHME, KORRUPTION.

    Und wenn die Idioten angebissen haben, dann schnappt die Falle zu.
    Dann gibt es nichts mehr. Dann bekommen sie alles wieder abgenommen.
    Dann gibt es noch einen Tritt, vielleicht auch noch eine Drohung hinterher.

  26. Fahrkarten mit Sparpreis oder Super Sparpreis können zukünftig nur noch bei Angabe einer Handynummer oder einer E-Mail-Adresse erworben werden. Das gilt auch für den Kauf in Reisezentren und bei Agenturen.

    kein schöner Zug der Bahn, Menschen ohne Handy ohne email müssen draußen bleiben.

  27. Nachtrag:

    <<< Allerdings stellte das Gericht das Verfahren schließlich gegen Zahlung einer Geldauflage in Höhe von 500 Euro ein. <<<<

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Und weiter gehts ………………………..

    https://www.haz.de/lokales/umland/pattensen/fuchsbachpark-pattensen-raub-und-koerperverletzung-polizei-ermittelt-2AQVPZHEWFB25I4FTDBXS6TERQ.html

    Was hat sich in der Nacht zu Sonnabend, 30. September, im Pattenser Fuchsbachpark zugetragen?

    Dieser Frage geht die Polizei nach, die wegen gefährlicher Körperverletzung und Raub ermittelt.

    Ein 29-Jähriger wurde dort schwerverletzt aufgefunden, ein 21 Jahre alter Pattenser soll ausgeraubt worden sein.

    Noch während die Beamten vor Ort ermittelten, erschien ein 21 Jahre alter Mann und sagte aus, er sei von einer Tätergruppe geschlagen und ausgeraubt worden. Geldbörse und Mobiltelefon seien weg.

    Zum Tatzeitpunkt sollen größere Gruppierungen im Fuchsbachpark unterwegs gewesen sein. <<<<

  28. Der ehemalige Helldeutsche und Dunkeldeutschen-Ankläger ist jetzt selbst zum Dunkeldeutschen mutiert!

    Man kann sich doch diesen tagtäglichen absurden Irrsinn und Wahnsinn gar nicht mehr ausdenken. Kein noch so genialer oder irrer (oder beides) Autor kann sich so etwas ausdenken, auch nicht nach 5 Halbe Bier, 2 Flaschen Wein oder 1 Flasche Wodka oder Absinth!

    „Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.“ (Karl Marx)

  29. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 1. Oktober 2023 at 20:20

    Gauck ist genau wie Merkel hauptverantwortlich für die Slumzustände die seit 2015 durch die illegale Massenmigration geschaffen wurden.

    Diese Leute versuchen jetzt eine eigene Samariter-Erzählung aufzubauen, dass sie ja nur arme gebeutelte Schutzbedürftige in unser Land gelassen hätten.
    ————————–

    Genau!
    GAUCK und MERKEL haben die Kerle alle hier her angelockt!!

    Jetzt tun sie so, als wäre das unser Problem.

  30. .

    An: wildcard

    Sie haben recht, Gauck war höchstwahrscheinlich inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit (IM Larve),

    wie Gysi höchstwahrscheinlich auch (IM Notar, IM Gregor),
    wie Stolpe höchstwahrscheinlich auch (IM Sekretär),
    wie Merkel höchstwahrscheinlich auch (IM Erika).

    Sie merken, daß ich nicht absolut formuliere, weil ich keine Lust habe auf juristische Nachspiele.
    Die genannten Personen haben ohnehin statistisch nur noch wenige Jahre Lebenserwartung (Sterbetafeln).

    .

    Friedel

    .

  31. Mantis 1. Oktober 2023 at 22:40
    Fahrkarten mit Sparpreis oder Super Sparpreis können zukünftig nur noch bei Angabe einer Handynummer oder einer E-Mail-Adresse erworben werden. Das gilt auch für den Kauf in Reisezentren und bei Agenturen.
    kein schöner Zug der Bahn, Menschen ohne Handy ohne email müssen draußen bleiben
    ———————–

    Genauso mit Erpressung läuft das und ALLES-

    Für den Bürger der sich weigert „VERGÜNSTIGUNGEN“ anzunehmen,
    sich der ÜBERWACHUNG und der ANGEBOTE (Handy, Email, Impfung etc) entzieht, für den
    wird das Leben UNBEZAHLBAR gemacht!

    Die Leute werden förmlich zu „ihrem Glück gezwungen“, oder sie verhungern, sie können nirgends mehr rein, so wie mit dem PCR Test und Impfausweis.

    Niemand will so leben!

    Die LEUTE WÄHLEN ZUHAUF die AFD DESHALB!

    PAYBACK PUNKTE genauso ein erpresserischer Dreck, um in der INTIMSPHÄRE herumschnüffeln zu können.
    IMTIMSCHWEINE sind das!

    Alle machen mit!

    Wenn dann alle Läden aufgekauft und vertrieben wurden, dann gibt es nur noch
    AMAZON, die dann bestimmen wer genau noch was einkaufen darf und zu welchem Preis.

    Irgendwann gibt es dann die Zuteilung:

    Böse Mädchen nur noch ein Paar Schlüpfer im Jahr
    Gute Mädchen 20 Panties im Jahr

    ALSO so wie in CHINA!

  32. @ friedel_1830 1. Oktober 2023 at 22:52
    ———————————————
    Das Kleeblatt Kassner, Gauk , Gysi und Schramm hat die Freigabe zum Umgang mit politischen Gefangenen . Erhielt man die nicht nur , wenn man mit der Stasi zusammenarbeitete(IM) ? Sie sehen , Ich formuliere auch als Frage . 🙂
    P.S. Hab Mir neue EDV bestellt und möchte sie nicht kurz nach Lieferung wieder los sein .

  33. @ Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 22:59
    @ wildcard 1. Oktober 2023 at 22:34

    Mit Yoga soll im Hinduismus der
    Körper bezwungen werden. Yoga
    gehört nicht zur Völlerei, sondern
    zur Askese.
    https://www.yogaeasy.de/uploads/ckeditor/pictures/654/content_-2jFClUl04xulHFk04NALUzDeNTyL93s7-vrFC9SpGs.jpg

    Jetzt stelle man sich mal eine
    Adipöse da oben vor:
    https://backoffice.lepetitjournal.com/sites/default/files/2018-10/WechatIMG208.jpeg
    —————————————————-
    Dann braucht man unten einen sehr kräftigen „Tortenheber“ ! 🙂

  34. https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/asyl-brisanter-vorstoss-in-sachsen-lehre-statt-schule-fuer-minderjaehrige-fluech-85602992.bild.html

    Der Ministerpräsident geht davon aus, dass in den kommenden Monaten noch mehr Migranten nach Deutschland kommen werden.

    Der Freistaat hat seine Kapazitäten zuletzt auf 9000 Plätze erhöht.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-auto-erfasst-mutter-19-und-kind-1-polizei-vermutet-anschlag-85599694.bild.html

    Warum genau der Fahrer aus Serbien seine türkische Ex-Freundin töten wollte – noch völlig unklar.

  35. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/fluechtlingskrise-mega-flop-tuerkei-deal-wir-zahlen-4-7-millionen-euro-pro-fluec-85598286.bild.html

    Mega-Flop Türkei-Deal

    Ein neuer Bericht der EU-Kommission enthüllt brisante Details:

    Obwohl Brüssel seit 2016 knapp zehn Milliarden Euro an Ankara gezahlt hat, weigert sich die Türkei weiter, illegal nach Griechenland eingereiste Flüchtlinge zurückzunehmen.

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/hamburg/hamburg-aktuell/amt-hielt-fahdel-b-fuer-minderjaehrig-justiz-skandal-um-rad-killer-85596608.bild.html

    Nicht abgeschoben, weil er sich jünger log

    *https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/49-mio-raub-in-berlin-clan-knacker-verwuesten-diesen-tresorraum-85599248.bild.html

    49-Millionen-Raub in Berlin

  36. @Mantis 1. Oktober 2023 at 22:40
    @ jeanette 1. Oktober 2023 at 22:57

    Das ist die neue Masche. Erst wird vieles verboten und dann billige Tickets angeboten. Ziel ist ein Autofreies Land. Nur deshalb gibt es diese Tickets. Alles grüne Pläne.

  37. @ Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 22:59

    Neulich kam erst ein bericht über eine Yoga-Kette in Deutschland. Natürlich lernen Menschen dort nicht nur Yoga. Deutsche kommen nicht ohne religion aus. Auch dort wurde so etwas dazugemacht. Nur noch zum kotzen. Ideologien mag ich einfach nicht.

  38. Dieser Satz von ihm fällt mir auch immer wieder ein und zeigt für mich, dass er schon vor über 10 Jahren keine Ahnung von dieser Gesellschaft hatte.

    Was er heute von sich gibt ist ja so offensichtlich dämlich, da gibt es kein Verstecken mehr. Aber damals war das noch so eine Art Ausrutscher.

  39. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247728232/Kriminalitaet-Die-Pruegel-Maedchen-von-Heilbronn.html

    Sie sind jung und brutal. Bis vor kurzem noch lebten sie ihre Gewaltgelüste auf der Straße aus – etwa zehn Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren, die der schwäbischen Gemütlichkeit ihrer Stadt Heilbronn derbe Schläge versetzten. Wie kam es dazu?

    Taten von Mädchengruppen wie in Heilbronn sind längst keine Einzelfälle mehr: Im Februar dieses Jahres griffen Mädchen eine 13-Jährige in Heide (Kreis Dithmarschen) an, schütteten Cola über sie, bespuckten und schlugen sie; im Juli misshandelten Münchner Schülerinnen eine zwölfjährige Mitschülerin, drückten Zigaretten an ihren Armen und Beinen aus; im März der Mord an der zwölfjährigen Luise in Freudenberg, mit über 70 Stichen von zwei Klassenkameradinnen getötet. Und immer waren die Täterinnen minderjährig und zum Teil schuldunfähig.

    Wie sehr die Gewaltbereitschaft von Minderjährigen akut zunimmt, zeigt die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS). Im vergangenen Jahr gab es 93.095 tatverdächtige Kinder unter 14 Jahren in Deutschland. Das macht ein Plus von 35,5 Prozent im Vergleich zu 2021. Allerdings ist hierfür auch ursächlich, dass Kinder immer häufiger kinderpornografische Videos und Bilder in Chatgruppen verbreiten.

    Beruhigt ist Dzillack trotzdem nicht. Da sind zum Beispiel die Inobhutnahmen durch das Jugendamt – laut einer internen Auswertung des Hauses steigt deren Zahl extrem. Es gebe sie fast täglich.

    Es würden auch mehr Vollzeitpflegestellen benötigt.

    Hinzu kämen die gesellschaftlichen Veränderungen, wie das Migrationsgeschehen oder eine frühere Sexualisierung von Kindern durch das Internet.

    <<< Schon 2006 hieß es: jugendliche Straftäter sind zu 19% Ausländer und 43% sind Personen mit fremdem ethnischen Hintergrund.
    Und ganz erschreckend: “Wir müssen aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die bundesweite Rückfallquote von jungen und heranwachsenden Strafgefangenen 78 Prozent beträgt“ https://www.lpb-bw.de/jugendkriminalitaet <<<

  40. Vorsicht bei der Wahl. Söder will unbedingt eine Koalition mit den Grünen. Bekämpft deshalb alles grüne in der Politik. Nur so kann der Untergang verhindert werden.

  41. REALITÄT kommt immer näher!

    Tagesthemen:

    US CONGRESS streicht sämtliche weitere Hilfe für die UKRAINE!
    Alles um eine US Haushaltspleite abzuwenden.

    MEXIKANISCHE Grenze ist wichtiger.

    Biden ist besorgt bettelt um Ukraine.

    Bis 17. November gilt nun der US Überbrückungshaushalt. Dann müssen sie sich einigen.

    Gleichermaßen muss Putin nur abwarten bis Trump an die Regierung kommt.

  42. Haremhab 1. Oktober 2023 at 23:20

    Vorsicht bei der Wahl. Söder will unbedingt eine Koalition mit den Grünen. Bekämpft deshalb alles grüne in der Politik. Nur so kann der Untergang verhindert werden.

    ——————-

    Nein, Söder hasst die Grünen.
    Er hat ausdrücklich gesagt in BAYERN wird es keine GRÜNEN geben.

  43. jeanette 1. Oktober 2023 at 23:29

    Haremhab 1. Oktober 2023 at 23:20

    Vorsicht bei der Wahl. Söder will unbedingt eine Koalition mit den Grünen. Bekämpft deshalb alles grüne in der Politik. Nur so kann der Untergang verhindert werden.

    ——————-

    Nein, Söder hasst die Grünen.
    Er hat ausdrücklich gesagt in BAYERN wird es keine GRÜNEN geben.
    ————————————-
    Da fehlt die Hälfte.
    Es muß heißen: Söder haßt die Gröönen bis nächsten Sonntag.

  44. https://www.focus.de/panorama/welt/bahnhof-unterfuehrung-floeha-vorbestrafter-iraker-schlaegt-15-jaehrigen-schueler-mit-kopfstoss-blutig_id_216448059.html

    Nun teilt die Chemnitzer Polizei, ebenfalls auf der Plattform X, mit, es habe das Video zur Kenntnis genommen.

    Kopfstoß-Angreifer soll 14-jähriger Vorbestrafter aus dem Irak sein

    Der Tatverdächtige soll unter anderem wegen Körperverletzung vorbestraft sein.

    Der Hintergrund der neuen Tat sei bisher unklar.

    https://www.focus.de/politik/schlaraffenland-vorstellung-ist-schon-ein-pull-faktor-zahnarzt-verteidigt-die-behauptung-von-friedrich-merz-cdu-ueber-asylbewerber_id_215283544.html

    Schlösser: Asylbewerber kommen mit „Schlaraffenland-Vorstellung“

  45. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 23:52
    Schon gehört, wer im kommenden Wintersemester die Gastprofessur für Politikmanagement der Stiftung Mercator an der NRW School of Governance der Universität Duisburg-Essen übernimmt? Renate „nicht mehr das Wort Clan-Kriminalität benutzen“ Künast. Kein Scherz.
    […]

    Die Stiftung Mercator tritt ein für ein geeintes, friedliches Europa – auch und besonders in Zeiten, in denen das Selbstbestimmungsrecht der Völker und die Menschenrechte mit großer Brutalität verletzt werden

    Das „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ scheint für alles zu gelten – ausser für Deutsche versteht sich.

    Und ein Leckerli hab ich noch (von Wikipedia):

    Umsatz 59,2 Mio. EUR (2020)
    Stiftungskapital 116,8 Mio. EUR (2020)
    Beschäftigte 100 (31. Dezember 2020)

  46. @ Das_Sanfte_Lamm 2. Oktober 2023 at 00:09

    Versorgungsposten f. Künast dank Stiftung Mercator?

    „Wir treten ein für ein geintes, friedliches Europa –
    auch und besonders in Zeiten, in denen das
    Selbstbestimmungsrecht der Völker und die
    Menschenrechte mit großer Brutalität
    verletzt werden.“

    Hab´ ich dies nicht neulich von Bärbock gehört?
    Hat ihr Redenschreiber es abgekupfert u. sie
    auswendig lernen lassen?

    Kann es online nicht finden. So ungefähr
    kommt o.g. Phrase in vielen Reden unserer
    Potentaten der Ampel-Regierung vor. Aber auch
    schon in Reden derer der Merkel-Regierung.

  47. Die Gruppe der DDR Kommunisten aus gehobenen Positionen des Unrechtstaates, die schnell noch vor dem Fall 1989 auf Widerständler schauspielerten, haben uns angelogen und sich unrechtmäßig Posten ergattert in einem Land, was naiv und voller Sympathie für die seit Jahrzehnten eingegitterten Landsleute war.
    Auch Bundeskanzler Kohl, der Kanzler der Einheit, war kein Staatsmann, von Beratern umgeben, die ihn davor gewarnt haben, wenigstens ist darüber nichts bekannt.
    So hat mit „Gutmenschen“ einer anderen Kategorie, der folgende Verrat und Niedergang durch DDR Einfluss begonnen, der gerade mit Ampel Höhepunkte feiert, in seiner Vernichtungspolitik/Maßnahmen, die seit Merkel die Bundesrepublik in deren Grundfesten durch Lug und Trug erschüttern.

    Auf der anderen Seite sind jetzt gerade die ehemaligen Ostzonenbürger gerade die Patrioten, die immer mehr offen die AfD unterstützen, sie wählt, zu echten Patrioten aufgestiegen, die Hoffnung für ZURÜCK ZU NORMAL, was im Gegensatz zu dem übersättigten, dekadenten von Links/Grün Parteien, Gewerkschaften, Altkommunisten, Kirchen, Medienzirkus, Ampel in Fortsetzung der 16 Merkeljahre gerade an in Europa einmaliger Negativpolitik durch Offenen Grenzen mit Flutung durch gefährliche Asylbetrüger/Sozialtouriosten, der von ihnen falsch gelobten Landnehmer, die keinerlei Absicht haben sich in unsere ehemals überwiegend pro D eingestellten Normalos zu integrieren, stattdessen in einer auf Absahnen eingestlellten Gegengesellschaft leben,
    bis zu den Habeck Maßnahmen der kranken, wirkunslosen Klimarettungs Akrionen die durch die CO2 Lüge auch noch die ohnehin durch Inflation und Preisanstiege, wie sie bisher unbekannt waren, die Menschen als ohnehin hoechstbesteuerte in Europa noch weiter auspresst,
    dabei endet es nicht, die hohen Überweisungen als größter Nettozahler in die EU Kasse, incl. der Gemeinsamen Schuldenhaftung sind zu dem durch USA erpressten Zuschüsse, Waffenlieferungen in hohen Milliarden Beträgen für dem Ukrainekrieg und die bevorzugt hier voll durchfinanzierten Ukraineflüchtlinge wahrscheinlich zusammen der Anlass, dass wie bei der EU, wenn auch aus anderen Gründen, die übermäßige Verschuldung auch die Eurowährung aus den Angeln hebt.

  48. Damals (wie heute) machten sich so viele Gauck’sche und Merkel’sche Sorgen …
    *http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg

  49. Deutschland wird ver-rückt
    Die große Migration oder die Transformation Deutschlands
    Von Roland Tichy | So, 1. Oktober 2023

    Merkels Satz „Wir schaffen das“ ist die Lebenslüge der Migrationspolitik seit 2015. Die Folgen schaffen vielmehr das Deutschland ab, wie wir es kennen – seine Zivilisationsstandards, seinen Wohlstand, seine Rechtsstaatlichkeit…
    https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/wie-transformation-und-migration-deutschland-deutschland-veraendern/

    Habe nur den halben Artikel gelesen.
    Dieses Thema regt mich zu sehr auf.
    PI-Artikel u. -Videos od. auf anderen
    „rechten“ Online-Blogs zu o.g. Thema
    lese bzw. höre ich auch nicht.

    Ich fasse mal o.g. Thema zusammen:

    Auf der Welt gibt es Shitholes. Wie unfair!
    Daher müssen die reichen Länder der Weißen
    Europas, insbesondere Deutschland, ebenfalls
    Shitholes werden. Nur so ist es gerecht.

    Seht nur, wie fröhlich Südländer u. – hüstel –
    Neger sind, obwohl sie viel weniger haben als
    wir. Und erst der Zusammenhalt in den Familien.
    (Besonders wenn die Ehre durch eine Frau od.
    ein Nachbar verletzt wurde, gell!)

    K. Schwab hat inzw. einige seiner verräterischen
    Sprüche löschen lassen. Nicht jeder Link führt
    heute noch zur Beweisseite beim WEF. Ging aber
    noch, als ich im Jan. den Artikel auf AchGut las:

    Martina Binnig, Gastautorin / 17.01.2022 / 10:00 /
    Die Acht Gebote des Klaus Schwab
    https://www.achgut/artikel/gebote_des_klaus_schwab

    „You’ll own nothing, and you’ll be happy.“
    Du wirst nichts besitzen und glücklich sein.

    Zitat stammt aus Essay einer dänischen Politikerin von 2016

    Wir haben auf Englisch nach dem angeblichen Zitat gesucht und fanden einen Hinweis darauf, dass es aus einem Essay der dänischen Politikerin Ida Auken stammt. In diesem Essay, das im November 2016 erschienen war und das auch auf der Seite des WEF veröffentlicht wurde, geht es um eine Zukunftsvision, in der alltägliche Waren und Güter nicht mehr gekauft werden müssen, weil sie kostenlos sind oder überflüssig wurden. In dieser Fantasie besitzt zum Beispiel niemand mehr ein Auto, weil man sich bei Bedarf ein selbstfahrendes Taxi bestellt.

    Die Autorin merkt in einer nachträglich hinzugefügten Fußnote explizit an, dass es sich lediglich um ein Szenario handele, das eine Debatte anstoßen über Vor- und Nachteile aktueller technischer Entwicklungen soll…
    +https://correctiv.org/faktencheck/2023/06/26/nein-klaus-schwab-sagte-nicht-dass-wir-bald-nichts-besitzen-und-darueber-gluecklich-sein-wuerden/

  50. Das_Sanfte_Lamm 2. Oktober 2023 at 00:09

    Zauberwort – Stiftung –

    https://youtu.be/g1AfzLXQ8hE?t=672

    stiften, stiften, stiften…
    vor allem auch massiv geistig brand- stiften,
    bis auch die letzten (Aufrechten) endgültig stiften gehen.
    So der Plan, ausgeheckt von gedungenen Polit-Verbrechern.

  51. So leicht kommt die balltretende mio. einkassierende PoC dann doch nicht davon, meint zumindest dieser Anwalt, bzw. hat er Hinweise darauf.
    ‚Jerome Boateng:Revision erfolgreich,Urteil aufgehoben,neue Verhandlung nötig‘
    https://www.youtube.com/shorts/Y4zlD67GL5s
    .. und womöglich hatte Ex AfD Vorsitzender (u. jetzt Ehrenvorsitzender) Alexander G. damit recht, daß er ihn nicht unbedingt als nächsten Nachbarn präferierte.

  52. „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie keine schwarzen Haare und eine helle Haut haben.“

  53. Frau Göring Eckardt DDR, jetzt Grüne, gehoert auch mit ihren bekannten und nicht enden wollenden Zitaten, zu der Bande der ehem. DDR Bonzen, die die Kurve kriegten sich in der Bundesrpublik der Bonzeria zuzugesellen.
    aähnlich wie “ es wird sich vieles ändern und ich freue mich darauf * kriegt die sich immer noch nicht über ihre Freude, wie durch die Massenaufnahme mit °Moslem Sozialtouristen aus Asien, Afrika und jeden ihrer Shitholes weltweit, die Bundesrepublik geopfert wird, damit die rückständigen Analphabeten sich hier umsonst leben, ausbreiten, das Leben durch Messerei, Kriminalität in jede Richtung, Clan Kriminalität, Vergewaltigungen, Kirchenschändungen usw. dieses Land auf das Niveau ziehen, woher sie kommen.
    Zitat: wenn man Kalkutta aufnimmt, werden die Verhältnisse hier wie Kalkutta

  54. „Was dein Feind nicht wissen soll, das sage deinem Freunde nicht.“
    Arthur Schopenhauer

  55. Dieser Iraker sieht aus wie der Mörder von Susanna Feldmann aus Wiesbaden.

    Und sol he Leutw wollen sie in Container auf den Schulhöfen unserer Kinder unterbringen.

    Gestern wie Heute, Nein zum Heim!

  56. Dieser sogenannte Bundesvater litt wohl unter
    Farbenblindheit und konnte schwarz nicht von
    weiß unterscheiden !!!

  57. Das Dummvolk, wählt trotz allem eine der Kartell-Parteien !
    Sie sind zwar bereit die Regierung abzuwählen, aber die
    eigene erkannte Blödheit, wollen sie doch nicht offenbaren.
    Wenn sie jetzt AFD wählen würden, müssten sie sich wegen
    ihrer bisherigen Überzeugung schämen.
    In Bayern und vor allem in Hessen deshalb ein Ausweichen
    auf CDU/CSU, obwohl diese größenwahnsinnigen Wähler
    genau wissen, dass das Hauptproblem, die Übervölkerung
    Deutschlands, mit dieser Oppositionspartei nicht gelöst wird.
    Im Gegenteil, dieser Partei hat Deutschland von Anfang an
    die ganze Misere zu verdanken !
    Die Hirnverbrannten Grünen – und Roten-Wähler müssten
    über ihren eigene Schatten springen, aber das können sie nicht.

  58. Video, Kopfstoß

    .

    1.) Wenn ich Vater des Attackierten wäre, wüßte ich, was zu tun ist.

    .

    Friedel

    .

  59. Gestern und heute:
    Zum Tag der Deutschen Einheit ist es wieder soweit. Alle Medien schildern uns fast pausenlos, wie es damals war:

    Es gab die böse DDR und die gute Bundesrepublik,
    die zwei bösen Erichs und die zwei guten Helmuts,
    die böse Stasi mit ihren bösen Abhörmethoden
    und den guten Bundesnachrichtendienst mit seinem ehrbaren Verhalten
    und den guten Verfassungsschutz voller ehrbarer Leute.
    Die Verhältnisse in der DDR waren überall ärmlich, in der Bundesrepublik ging es allen gut.

    Und jetzt verkünden uns die Medien immer wieder die frohe Botschaft:

    Wir alle leben in einem Rechtsstaat und nicht mehr in einer Diktatur.
    Die Regierung arbeitet Tag und Nacht bescheiden und demütig für unser Wohlergehen.
    Es gibt keine böse DDR mehr und keine zwei bösen Erichs.
    Es gibt keine böse Stasi mehr,
    niemand ist mehr arm,
    die Leute werden immer reicher,
    und niemand wagt es mehr, unschuldige Bürger wegen abweichender Meinungen zu diskreditieren oder gar abzuhören.
    Freiheit und Demokratie wurden und werden notfalls mit Gewalt verteidigt, sogar in Afghanistan, im Irak, in der Ukraine und, und, und … Dort haben sich überall vorbildliche Sozialstaaten entwickelt. Dank unserer Hilfe!

    Oder habe ich da etwas gewaltig missverstanden …?

  60. Super, dass alles auf Kamera festgehalten wurde. Das SChwein ist bekannt und wird hoffentlich bestraft. Dem Leidensgenossen wünsche ich natürlich eine gute und schnelle Genesung.

  61. bet-ei-geuze 2. Oktober 2023 at 03:05

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie keine schwarzen Haare und eine helle Haut haben.“
    ————————–
    Genau! DAS ist’s heute.

  62. Der greise Gauck. Wendehals, der gern predigt und belehrt: ehemaliger Pastor mit schmierigen, unchristlichen Eheverständnis und Nebenweibern. Siehe auch Pastor Luther King, dem er aber nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Der Verbrecher im Video, der sich heimtückisch wie eine Schlange anschleicht: ist der schon ausgewiesen worden?

  63. Bei solchen Videos bekomme ich das Kotzen – und es keimt der Wunsch nach ***.
    Eine solche sehe ich nur in der AfD!

  64. die irak. Schmeissfliege ist nur ein gewolltes Nebenproblem; das Hauptproblem ist stasi-merkel,
    gauckler und Co.
    gauckler auf H4 setzen und täglich eine irKische Kopfnußkur durch diese Schmeissflieg, dann erfährt der ex-bundes-gauckler wahrscheinlich eine Erleuchtung ………

  65. Islamischer Sharia-Mordfahrer fährt in Duisburg eine 19jährige Mutter (Deutsche?-) mit seinem Auto tot.

    Weil sie sich von ihm trennen wollte.

  66. Haremhab 1. Oktober 2023 at 20:44

    @ El Zorro 1. Oktober 2023 at 20:24

    Noch lustiger war eien Aufforderung von Ricarda Laang. Es ging darum den Gürtel enger zu schnallen. Grade die mit ihrer Figur fordert so etwas.
    ———————————————————–
    Na ja, Ricarda Lang kennt sich aus mit zu eng gewordenen Gürteln.
    Duck und weg. 😀

  67. .

    Moral-Ikone Gauck mit Bums-Lieschen im Schloß Bellevue (= Amtssitz Bundespräs.)

    .

    1.) Seit 1991 lebt Joachim Gauck getrennt von Ehefrau Gerlinde Gauck.

    2.) Eine offizielle Scheidung hat es jedoch nie gegeben.

    3.) Stattdessen ist er parallel seit 2000 mit Journalistin Daniela Schadt liiert.

    4.) Auch während seiner Amtszeit als Bundespräsident (2012-2017).

    5.) Damals wurde Wahlkampf gegen Willy Brandt gemacht, uneheliche Geburt;
    das war schäbig.

    6.) Aber was der verheiratete Gauck heute mit seiner Loverin vor den Augen der Deutschen Öffentlichkeit bietet, ist beispiellos.

    7.) Joachim, halten Sie bloß Ihre dämliche Fresse. Ich möchte von Ihnen nix mehr hören in Sachen Moral und Tugend.

    8.) Eine Schande für Deutschland und ein skandalöses journalistisches MSM-Versagen.

    .

    Friedel

    .

  68. @ Watschel 2. Oktober 2023 at 16:21
    Haremhab 1. Oktober 2023 at 20:44

    @ El Zorro 1. Oktober 2023 at 20:24

    Noch lustiger war eien Aufforderung von Ricarda Laang. Es ging darum den Gürtel enger zu schnallen. Grade die mit ihrer Figur fordert so etwas.
    ———————————————————–
    Na ja, Ricarda Lang kennt sich aus mit zu eng gewordenen Gürteln.
    Duck und weg. ?
    ——————————————
    Toilettenpapier für die Unisextoilette der Grünen Parteizentrale ! Breiter Arxxx , breites Papier !
    https://tinyurl.com/27tvbjuc

  69. Gauck ist das Musterbild eines für DDR-Verhältnisse bestsituierten „kirchlichen“ Opportunisten mit Westreisegelegenheit und teilweisem West-Gehalt, der gerade noch rechtzeitig auf den DDR-Wendezug aufsprang, um sich als Anführer der Rostocker Opposition aufzuspielen und sich so für die „neue Zeit“ zu empfehlen. Alles an diesem Mann ist falsch.

    Einmal im neuen „Paradies“ angekommen, profilierte er sich alsbald als Volksverhetzer, der die Nation in eine dunkles und ein helles Deutschland spaltete und gegen Andersdenkende, die es gerne etwas weniger „bunt“ gehabt hätten, schäumte und hetzte. Sein Nachfolger Steinmeier, sattsam bekannt durch seine Neigung zu linksextremistischen Bands mit menschenverachtenden Texten, machte allerdings dort nahtlos weiter, wo er aufgehört hat. Heute will der abgehalfterte „Herr Pfarrer“ uns Lösungen anbieten, die er in seiner Zeit noch verteufelt hat, als seien es die seinen.

    Dieses Land krankt unter anderem an „Christen“, mit oder ohne Talar, die keine sind.

  70. Der Bundesgauckler ist „Pfarrer“ in einer gottlosen „Kirche“. Ein hohler Verein, dem die Mitglieder davonlaufen. Tretet aus, solange ihr noch könnt! Ihr spart eine Menge Geld! Mit dem Rauchen aufhören UND aus der Kirche austreten, totales WIN-WIN. Da fällt mir ein Spruch aus Bayern ein: „Jetzt kimmt da Sonntagsbraten, hat der Teifi g’sagt, wia er amol an Pfarrer aufgabelt hat.“

  71. Metaspawn 1. Oktober 2023 at 21:05

    Gauck? Wer war noch mal Gauck?
    ——————————————————————-
    Gauck war ein Stasigünstling.
    Für mich persönlich, ein
    wiederlicher Opportunist.

  72. Gauck hat als Verantwortlicher ueber Stasispitzel Akten dafür gesorgt, daß eben diese bes. leuchtende Beispiele ihrer Aufmerksamkeit rechtzeitig voneben diesen entsorgt werden konnten, bgevor sie an die Öffentlichkeitgelangten.

    Hat das Merkel bewogen,daß dafür ihr Kumpel aus ev.kirchlichen Kreisen, damit bestgeeignet für das Bundespräsidenten Amt geeignet sei? nach demMotto eine Hand wäscht die andere?

    In diesem Land schwimmen die Verräter wie das Fett in der Suppe, ganz oben auf, wo man auch hinschaut und bedienen die Hebel der Macht.

  73. Man sollte eines genau wissen:

    Man könnte die Syrer wieder zurück schicken.
    Aber die USA haben immer noch Teile von Syrien besetzt.
    Und sie drohen jedem, der dabei hilft, Kredite zu geben und das Land wieder aufzubauen!
    Sie stehlen das Öl und führen in Stellvertreterschaft Terroranschläge und Aufstände in Syrien, Iran und Türkei durch.

    Sie halten an den Kriegszustand in Syrien fest und die Europäer leiden darunter!

  74. Der letzte DDR-Innenministers Peter-Michael Diestel (CDU) sagt über Joachim Gauck, dass er ein „Begünstigter im Sinne des Stasi- Unterlagengesetzes“ ist.

    Das ist richterlich bestätigt worden!

    Und so jemanden hat man zum Bundespräsidenten gewählt.

Comments are closed.