Die Bürgerbewegung PAX EUROPA veranstaltet am Freitag auf dem Münchner Stachus eine wichtige Solidaritäts-Kundgebung für Israel und zur Aufklärung über den Politischen Islam.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Nach dem grausamen Überfall der Terror-Organisation Hamas auf Israel und den unerträglichen Sympathie-Bekundungen radikaler Moslems in der ganzen Welt für diese Barbarei sollten jetzt in ganz Deutschland alle Menschen, deren Herz für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte schlägt, ihre Solidarität zu Israel zeigen. Vielfach wurden diese wichtigen Signale bereits gezeigt, wobei es hierbei immer wieder zu Übergriffen fanatischer Moslems kam, beispielsweise in Chemnitz, Berlin und Leverkusen.

Es ist vor allem die Ideologie des Politischen Islams, die den völlig irrationalen Hass vieler radikaler Moslems auf Juden begründet. In der öffentlichen Diskussion um den Nahost-Konflikt wurde diese Tatsache jahrzehntelang ausgeklammert. Jetzt ist es an der Zeit, dies zu erkennen, um endlich Gegenmaßnahmen einleiten zu können. Erst, wenn die Ursache des Problems identifiziert ist, kann es beseitigt werden. Die totalitäre Ideologie des Politische Islams und seine Gesetzgebung, die Scharia, müssen kritisch auf den Prüfstand kommen, damit ihre brandgefährlichen Bestandteile einem Verbotsverfahren zugeführt werden können. Jetzt sind Regierungen in der westlichen (noch) freien Welt gefordert, diese größte Bedrohung für die Existenz demokratischer Staaten anzugehen.

Der Ursprung des islamischen Judenhasses geht auf den Propheten Mohammed zurück, der im 7. Jahrhundert daran scheiterte, die Juden davon zu überzeugen, seine neue Religion als die Wahre anzuerkennen. Aus Enttäuschung, Zorn und Wut über die Ablehnung der Juden, die ihn als „Lügner“ und Betrüger“ bezeichneten, wie es auch im Koran festgehalten ist, wechselte Mohammed seine Strategie und setzte auf militärische Gewalt.

Er unterwarf das Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens mittels Kriegs- und Raubzügen, wobei er insbesondere knallhart gegen Juden vorging. Das Massaker an dem jüdischen Stamm Banu Quraiza in Medina im Jahr 627, bei dem zwischen 400 und 900 männliche Juden bei lebendigem Leibe geköpft wurden, war hierbei der grausame Höhepunkt. Auch in der Biographie des Propheten Mohammed wurde dieses grausame Ereignis festgehalten:

„Schließlich mußten sich die Quraiza ergeben, und der Prophet ließ sie im Gehöft der Bint Harith, einer Frau vom Stamme Nadschschar, einsperren. Sodann begab er sich zum Markt von Medina, dort, wo heute noch der Markt ist, und befahl, einige Gräben auszuheben. Als dies geschehen war, wurden die Quraiza geholt und Gruppe um Gruppe in den Gräben enthauptet.“

Die Köpfung betraf auch die Jugendlichen, die bereits in der Pubertät waren. Einzig drei Juden sollen den islamischen Quellen zufolge ihrer Exekution entgangen sein, indem sie in den Islam konvertierten. Frauen und Kinder wurden in die Sklaverei verkauft. Im Koran sind diese Ereignisse ebenfalls dokumentiert, beispielsweise in  Sure 33 Vers 26:

„Und er ließ diejenigen von den Leuten der Schrift, die die Ungläubigen unterstützt hatten, aus ihren Burgen herunterkommen und jagte ihnen Schrecken ein, so daß ihr sie in eure Gewalt bekamet und zum Teil töten, zum Teil gefangennehmen konntet. Und er gab euch ihr Land, ihre Wohnungen und ihr Vermögen zum Erbe, und dazu Land, das ihr bis dahin noch nicht betreten hattet. Gott hat zu allem die Macht.“

Radikale Anhänger des Politischen Islams ziehen aus diesen im Koran dargestellten Handlungen eine Vorlage für ihren heutigen Kampf gegen Israel. Die Parallelen zu dem jetzigen Hamas-Überfall sind nicht zu übersehen: Massaker an der jüdischen Bevölkerung, Köpfungen, Geiselnahmen. Das Ziel ist die Eroberung jüdischen Territoriums. „From the river to the sea, Palestine will be free“. Das bedeutet, dass es vom Fluss Jordan bis zum Meer einen großen palästinensisch-islamischen Staat geben soll. Die Konsequenz daraus ist die Beseitigung Israels.

Der Sieg Mohammeds gegen die Juden bei der Oase Chaibar im Jahr 628 bedeutete das erste von der islamischen Gemeinschaft eroberte und unter ihre Herrschaft gebrachte Gebiet. Bis heute wird dieser Erfolg von radikalen Moslems als Schlachtruf gegen Juden verwendet:

„Chaibar, Chaibar, oh ihr Juden! Mohammeds Heer kommt bald wieder!“

Aus diesen kriegerischen Auseinandersetzungen des sich ausbreitenden ersten Islamischen Staates unter dem Propheten Mohammed entwickelte sich ein grundsätzlicher Hass gegen Juden, der in einer Vielzahl von Koranversen festgehalten ist. So werden Juden als „Affen und Schweine“ entmenschlicht, von Allah „verflucht“ und als „schlechteste Geschöpfe“ bezeichnet, die in die Hölle kommen. Ihre Tötung wie auch die anderer Ungläubiger wird in knapp 30 Koranbefehlen gefordert. Der algerischstämmige Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi hat im Juni dieses Jahres mit seinem Buch „Die Juden im Koran – ein Zerrbild mit fatalen Folgen“ dokumentiert, wie gefährlich diese judenfeindlichen Passagen im Koran und ihre Auswirkungen auf die Realität sind.

Radikale Anhänger des Politischen Islams sehen diese Befehle Allahs als zeitlos gültig an und führen sie bis heute aus. Diese Todfeinde des demokratischen israelischen Staates haben ihn seit seiner Gründung im Jahr 1948, die von den Vereinten Nationen beschlossen worden war, mit vielen Kriegen und Terror-Attacken überzogen. Bereits einen Tag nach der Ausrufung Israels kam der Angriff von vier islamischen Nachbarländern, 1967 folgte der Sechs-Tage-Krieg und 1973 der Überfall am höchsten jüdischen Feiertag Jom Kippur. Anschließend folgten zwei Terror-Kriege, „Intifada“ genannt („sich erheben, loswerden, abschütteln“) von 1987-1993 und 2000-2007. Sie wurden fortgesetzt durch die „Gaza-Intifada“ 2008, „Jerusalem-Intifada“ 2014, „Messer-Intifada“ 2015 und „Hauptstadt-Intifada“ 2017.

Der Hass auf Juden und folgerichtig auf den Staat Israel hat eine 1400-jährige Tradition und sitzt bis heute tief in vielen moslemischen Köpfen, da er auch in vielen Schulen und Moscheen der islamischen Welt gelehrt wird, wie es auch Abdel-Hakim Ourghi bestätigt:

Ein Zerrbild, eingebläut in Moscheen, arabischen Schulen und Hochschulen. „Möge Allah die verfluchten Juden erniedrigen und zerstören!“ – dieses Bittgebet wird bis heute in den Moscheen Algeriens und anderer arabischer Staaten freitags wiederholt. Der Koran selbst formuliert ein stereotypes Sündenregister der Juden.

Es ist nur mit diesem irrationalen Hass zu erklären, dass selbst der barbarische Überfall der Hamas auf die israelische Zivilbevölkerung von vielen Moslems in der ganzen Welt toleriert, akzeptiert und sogar gefeiert wird. Auch in Deutschland. Von moslemischen Solidaritäts-Kundgebungen mit den über 1200 Opfern der israelischen Zivilbevölkerung ist hingegen bisher nichts bekannt.

Im Zuge der Flüchtlingswelle ab 2015 sind viele Moslems ins Land gekommen, die in ihren Ländern mit diesem Hass auf Juden und Israel aufgewachsen sind und ihn offensichtlich verinnerlicht haben. Die Ethnologin Susanne Schröter,  Direktorin des Forschungszentrum Globaler Islam an der Goethe-Universität Frankfurt und Autorin des Buches „Politischer Islam – Stresstest für Deutschland“, warnt via BILD-Zeitung eindringlich:

„Wir haben ein riesiges Problem. Wir haben Hunderttausende Menschen mit antisemitischem Weltbild nach Deutschland reingelassen, die in ihren Herkunftsländern mit dieser menschenverachtenden Ideologie aufgewachsen sind. Diese haben sie bei der Einreise in unser Land mitgebracht. Die Folgen sehen wir in diesen Tagen auf unseren Straßen.

Der importierte Antisemitismus ist in Deutschland lange verharmlost und relativiert worden. Linke Kreise haben ihn durch ihre Darstellung Israels als angeblichen ‘Apartheidstaat‘ und ihr Gerede vom ‚Siedler-Kolonialismus‘ befördert – bis hinein in unsere Universitäten. Bei diesem Schulterschluss wiederholt sich eine unheilvolle Allianz zwischen Kräften in Deutschland und in Nahost. In der Zeit des Nationalsozialismus haben palästinensische Islamisten mit den Nazis zusammengearbeitet.“

Über diesen sogenanten „Nazi-Islam-Pakt“ wird die BPE bei ihren beiden Solidaritäts-Kundgebungen am Freitag und Samstag in München ebenso aufklären wie über die vielen judenfeindlichen Bestandteile der Ideologie des Politischen Islams. Gleichzeitig wird der Appell an alle modern eingestellten, friedlich orientierten und demokratiewilligen Moslems gerichtet, sich gegen den Politischen Islam und gegen die Scharia auszusprechen. Und für Frieden im Nahen Osten mit dem demokratischen Staat Israel, in dem 15 Prozent der Bevölkerung Moslems sind und dort auch sehr gut leben können, wenn sie sich an die Demokratie anpassen.

Es wird insbesondere ein sehr spannender Freitag, der 13. werden, denn der Hamas-Führer Chalid Maschal rief aus seinem Domizil in Katar zu einem „Tag des Jihad“ auf, der sich insbesondere auch gegen jüdische Einrichtungen und Synagogen richten soll. Zudem sollten Moslems an diesem Tag ihre Solidarität mit dem Hamas-Überfall auf Israel bekunden.

Das ist in den vergangenen Tagen bereits vielfach geschehen. Auch Huseyin Özoguz, der Neffe der Bundestags-Vizepräsidentin und SPD-Vorstandsmitglieds Aydan Özoguz, die bekanntlich „keine spezifisch deutsche Kultur“ kennt, feiert geradezu die Terror-Attacke der Hamas auf Israel. Hierzu in einem weiteren Artikel mehr.

Die Solidaritäts-Kundgebungen für Israel und gegen den Politischen Islam der Bürgerbewegung PAX EUROPA finden am Freitag von 15:30 bis 19 Uhr am Stachus und am Samstag von 13-18 Uhr am Willy-Brandt-Platz statt. Wer nicht selber bei diesen enorm wichtigen Veranstaltungen vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, die Livestreams auf dem YouTube-Kanal von „EWO Live“ zu verfolgen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Der Islam als solcher ist „politisch“, ist laut KORAN

    >> eine unteilbare Ideologie,

    die man in der Praxis lediglich individuell ausgeprägt als „gemäßigt“ oder „ungemäßigt“ beurteilen kann.

    Diese Ideologie ist mit dem Grundgesetz unvereinbar.

  2. Diese Alla Akbar Idioten haben jetzt eine Französische Schule angegriffen.

    Jetzt werden die Schläfer europaweit aktiviert.

    Frankreich ist voll von denen ein Nest.

  3. A. von Steinberg 13. Oktober 2023 at 11:52
    Der Islam als solcher ist „politisch“, ist laut KORAN
    >> eine unteilbare Ideologie,
    die man in der Praxis lediglich individuell ausgeprägt als „gemäßigt“ oder „ungemäßigt“ beurteilen kann.
    —————————————

    Gemäßigt oder ungemäßigt das ist hier die Frage:

    Ein Toter nach MESSERANGRIFF auf französische SCHULE

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-1-toter-messer-angriff-an-schule-taeter-rief-laut-bericht-allahu-akba-85734090.bild.html

    Schulen sind diesen Analphabeten ohnehin ein Dorn im Auge.
    Die Schulen müssen weg!

  4. Traue mich ja gar nicht mehr zu fragen. Finden es die seit April! angekündigten regulären Veranstaltungen eigentlich noch statt? Wie u.a. bei der letzten Mahnwache zu hören…“Wir kommen quer durch Deutschland wieder, Gladbeck 5 1/2 usw. …ist davon leider weiter nix zu hören. Verhindert das immer noch dieser Geuling oder wie der heißt? Schade.

    Stürzenberger und Team heute und morgen natürlich alles Gute für eine Aufklärungsarbeit, die hoffentlich störfrei erfolgt.

  5. Seit Jahren geht Herr Stürzenberger auf die Straßen und ruiniert seine Nerven, sein Gesundheit, setzt sein Leben aufs Spiel und wird dafür auch noch von der Justiz gejagt, schikaniert und bestraft.

    Er redet sich den Mund fusselig.
    Er redet zu Tauben. Nicht die Tauben am Himmel ,sondern die Tauben mit zwei Beinen sind gemeint.
    Nichts passiert. Die Leute verstehen überhaupt nicht was er sagt!

    Er warnt wie ein Bademeister am Strand von Bibione: „Schwimmen sie nicht so weit raus! Es gibt Strömungen.“ Die Badegäste lachen ihn aus. Die gehen dann als Cargo nachhaus‘. Die haben alles im Griff! Die rote Fahne interessiert die nicht. Die kennen sich mit ihrem Seepferdchen Abzeichen in allen tückischen Meeresströmungen aus, sind mutiger als die Fischer, tollkühner als die Flüchtlinge auf ihren Flüchtlingsbooten! Sie wissen alles besser.

    Jetzt werden sie alle losgelassen.
    Als nächstes sind die Kinder in unseren Schulen an der Reihe.
    Warum unsere Kinder?
    Weil die ALlu Akbar Terror-Schweine sich immer nur die Schwächsten aussuchen, um sie zu ermorden.
    Alles was schwach, wehrlos und ungeschützt ist schnappen sich diese Terroristen zuerst!!

    Dann sind die verwundbaren Familien an der Reihe:

    Ein israelischer Junge berichtet gestern:
    „Die Terroristen haben die Tür aufgeschossen, dann haben sie eine Granate ins Haus geworfen. Mein Vater ruft er hat einen Arm verloren und meine tote Mutter liegt auf ihm.“
    Der Junge versteckt sich stundenlang bis Rettung kommt.

    Die Altparteiengläubigen, sie glauben noch immer das kann hier bei uns nicht passieren!

    Doch! Sie sind schon alle da!
    Warten auf ihren Einsatz.

  6. Die Weltöffentlichkeit sollte sich beim Anblick von ein paar Ruinen in Gaza in den nächsten Tagen auch bewusst sein dass es nach der „Ent-hamas-ierung“ auch ein normales Leben geben kann – wenn der Wille vorhanden ist.

    Dafür gibt es doch genug Beispiele in der Weltgeschichte

    Ob Japan

    https://www.faz.net/ppmedia/1.6891742/default-retina

    oder Deutschland

    https://www.youtube.com/watch?v=JY91PGxUJyg&ab_channel=FILMSCHATZARCHIV

    Mit dem Unterschied allerdings das der deutschen und japanischen Zivilbevölkerung damals keine humanitären 24 Stunden Zeit gegeben wurde um sich in Sicherheit zu bringen.

  7. Der IDF wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg, Kraft und Segen bei Ihrer Bodenoffensive. Die Vergangenheit hat gezeigt wie schlagkräftig die IDF ist aber die Palästinenser lernen es nicht. Wie auch wenn man keinen Respekt vor dem Leben geschweige denn vor sich selbst hat.

  8. Bei aller Sympathie für Israel, sollte eines nicht vergessen werden: Mit ihrer massiven Siedlungspolitik im Palästinensergebiet, haben die Israelis, die Palästinenser jahrelang provozier.

  9. hihi …………..

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-umfrage-naechster-afd-knall-85731096.bild.html

    Ganz anders die AfD: Die Rechtsaußen knallen weiter rauf, kommen jetzt auf 23 Prozent bundesweit.

    Rekord! In Ostdeutschland liegt die umstrittene Partei sogar deutlich über 30 Prozent.

    https://www.spiegel.de/politik/afd-erreicht-laut-deutschlandtrend-rekordhoch-von-23-prozent-a-a99396d5-757d-4b51-8ec5-76df74d8dfa7

    »Deutschlandtrend« sieht AfD bundesweit bei 23 Prozent

  10. Unbeirrbar auf dem falschen Weg: EU pumpt weitere Milliarden in die Ukraine

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/125116/Unbeirrbar-auf-dem-falschen-Weg-EU-pumpt-weitere-Milliarden-in-die-Ukraine

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.04.15 02:03 Uhr |

    Mit viel Pathos haben sich die EU-Spitzen und die ukrainische Regierung bei einem Gipfel in Kiew auf die Schultern geklopft. Die Assoziierung soll vorangetrieben werden. Die Nato-Partnerschaft hat begonnen. Visa-Freiheit heißt das gemeinsame Ziel. Bezahlt wird der Fortschritt mit weiteren 1,8 Milliarden aus europäischen Steuergeldern. Eine Kontrolle der Verwendung der Gelder findet nicht statt. So sieht Politik aus, die sich selbst ad absurdum führt.

    Die Mahnungen von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier, Russland in die Umsetzung des Assoziierungsabkommens einzubeziehen, werden ignoriert. Russland kommt in dem Dokument ausführlich nur zweimal vor: Zum einen wird festgestellt, dass die Russen die einzigen Rechtsbrecher sind (Krim), dass sie weiter die Ukraine destabilisieren wollen und dass natürlich nur die Russen die Waffenruhe brechen.

    Tatsächlich hat der russische Außenminister Sergej Lawrow noch am Montag ausdrücklich gesagt, die Russen wollten die Einheit der Ukraine und verlangten, dass die russische Volksgruppe Minderheitenrechte erhalten, die den internationalen Standards entsprechen.
    Doch die EU und die Ukraine erklären einfach das Gegenteil und behaupten, Russland sei ein dauerhafter Aggressor, dem Einhalt zu gebieten sei und dessen Völkerrechtsverletzungen man niemals anerkennen werde. Vom Schutz der Minderheiten ist nur die Rede, wenn die Russen beschuldigt werden, die Krim-Tataren schlecht zu behandeln.
    Leider kann man die groteske Veranstaltung nicht damit abtun, dass Politiker eben Reden halten, die meist das Papier nicht wert sind, auf dem sie geschrieben sind: Die EU-Kommission betont auf ihrer eigenen Website, dass die Ukraine mehr Geld von den europäischen Steuerzahlern erhalte als jedes andere Drittland in so kurzer Zeit. Poroschenko betonte denn auch, dass es großartig sei, dass die Ukraine nun weitere 1,8 Milliarden Euro erhalte – das fünfte Kredit-Paket. Griechenland hat es, obwohl schon Mitglied, erst auf zwei sogenannte „makroökonomische Hilfsprogramme (MFA)“ bekommen.
    Es ist völlig unklar, warum die europäischen Steuergelder ohne jegliche Kontrolle in die Ukraine fließen. Selbst die EU-eigenen Behörden räumen ein, dass sie nicht wüssten, was mit dem Geld geschieht. ALLES LESEN !!

  11. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nrw-ministerpraesident-wuest-fordert-runter-mit-sozialleistungen-fuer-fluechtlin-85730684.bild.html

    Der NRW-Landeschef: „Es sollte uns zu denken geben, dass Migrationsminister Dimitrios Kairidis sagt, Deutschland biete Asylsuchenden Unterstützungsleistungen, von denen nicht einmal ein griechischer Staatsbürger träumen würde. Wir brauchen eine kaufkraftbezogene Angleichung der Leistungen für Asylsuchende innerhalb der EU.“

  12. seeadler 13. Oktober 2023 at 12:44

    Bei aller Sympathie für Israel, sollte eines nicht vergessen werden: Mit ihrer massiven Siedlungspolitik im Palästinensergebiet, haben die Israelis, die Palästinenser jahrelang provozier.

    —————————————-

    Jahrelang provoziert?
    Ohne Israel hätten die gar keinen Strom und kein Wasser und kein Benzin

    Was reden Sie da überhaupt?

  13. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/toedlicher-unfall-auf-der-a94-polizisten-retteten-fluechtling-das-leben-85734372.bild.html

    Um 3.15 Uhr war ein Schleuser (24) mit seinem Mercedes Vito auf der A94 nach München unterwegs. Im Fahrzeug: 23 Flüchtlinge aus Syrien und der Türkei, unter ihnen mehrere Kinder. Die meisten nicht angeschnallt, eingepfercht im Vito.

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/wer-ist-der-feuer-teufel-von-ratingen-85734146.bild.html

    Bei den Bränden am Freitagmorgen wurde keiner verletzt, der Schaden wird auf knapp 100 000 Euro geschätzt. Die Kripo sicherte an allen Brandorten umfangreich Spuren.

  14. Die Situation ist jetzt besonders aufgeheizt.
    Bitte gebt bei der Veranstaltung in München auf Euch acht. Bewahrt Abstand zu „islamistischen Akteuren/Menschengruppen“, bleibt zusammen, lasst Euch nicht provozieren. Leider wurde unsere Heimat zu einem Ruheraum für islamistische (ja, ich weiß, ein Kunstbegriff westlicher Politiker) Extremisten gemacht. Diese sind nicht umfassend organisiert/koordiniert und es können Einzelne auch plötzlich ihren kleinen Dschihad versuchen. Bitte seid vorsichtig.

  15. Bayern: Linke bezeichnen Polizeikotrollen von Schleuserfahrzeugen als „Hetzjagden gegen Geflüchtete“:

    „Ich bin erschrocken, dass die rechte Stimmung in der Gesellschaft nun auch auf Polizisten im Dienst übergreift. Verdächtige Fahrzeuge mit solchem Übereifer zu verfolgen, dass unschuldige Menschen sterben, ist unserer Polizei absolut unwürdig.“

    Wenn es nach den Linken und Grünen ginge, dann sollte die Polizei die Schleuser wohl auch noch eskortieren, damit sie ihre wertvolle Fracht („wertvoller als Gold“) sicher ins nächste Aufnahmezentrum bringt, damit das Geld so schnell wie möglich fließen kann.

    https://www.merkur.de/bayern/mehrere-tote-bei-unfall-auf-autobahn-92575149.html

  16. jeanette 13. Oktober 2023 at 12:52

    Werthe jeanette,
    Wahrheiten haben die Eigenschaft, solche zu bleiben, auch wenn sie geleugnet werden.

  17. Read my lips: In längsten einer Woche sind die Israelis allein die Bösen, weil sie eine „humanitäre Katstrophe“ herbei geführt und insbesondere den Palästinensern Strom und Wasser abgedreht haben. Da kann die HAMAS dann „schnell nicht mehr mithalten“ mit ihren Morden und Vergewaltigungen. Ein wiederholter Vorgang das. Ich wünsche Israel daher standhaft zu bleiben und die Welt und ihre gelenkten Zwangsmeinungen zu ignorieren und sich das Problem Gaza endlich von Hals zu schaffen.

  18. @ seeadler 13. Oktober 2023 at 12:44

    „Bei aller Sympathie für Israel, sollte eines nicht vergessen werden: Mit ihrer massiven Siedlungspolitik im Palästinensergebiet, haben die Israelis, die Palästinenser jahrelang provozier.“

    ++++++++++++++++

    Die jahrzehntelange Gehirnwäsche zugunsten der „Palästinenser“ trägt Früchte! Selbst auf Seiten, wo man kaum Grund hätte, sich auf die Seite der moslemischen Terroristen zu schlagen überwiegt Verständnis für diese und Anklage gegen Israel.
    In RT Umfrage gab es die Aussage „Israel verteidigt sich gegen Terroristen – und hat jedes Recht dazu.“ Die bekam ganze 11,9% der Stimmen. (der Rest entweder pro Pali oder neutral – beide Seiten sind Schuld Geblubber)
    https://freedert.online/umfrage/183009-eskalation-in-nahost/

    Bei Röper kaum besser! „Israel setzt verbotene Waffen ein“ und „Der Westen schaut weg!“ Gedöns! Da kann ich auch Mainstream-Medien konsumieren. Dort sorgt man sich seit Tagen um nichts weiteres als die Unversehrtheit des Terror-Nestes Gaza!

  19. Wenn sie über die Migrantenplage reden, gewinnt die AfD.
    Wenn sie sie totschweigen, gewinnt die AfD auch.
    Der Kippunkt ist längst erreicht. Das Märchen vom schönen bunten „Multikulti“ ist ausgeträumt. Es gibt nur die Übernahme durch den Islam oder dessen Ausschaffung. Der will herrschen, nicht sich integrieren. Die Frage ist nur noch, schaffen die europäischen Ureinwohner die Invasoren aus bevor sie in Reservaten landen wie einst die Indianer?

  20. Die NATO, die to?dlichste Terrororganisation auf Erden

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/die-nato-die-todlichste-terrororganisation-auf-erden/

    Von Hans-Jürgen Geese

    Wenn die NATO nach dem Ende des Kalten Krieges aufgelo?st worden wa?re, dann wu?rden heute Millionen von Toten noch leben. Das ist die Wahrheit.

    Wir alle kennen Baron Hastings Lionel Ismays (erster Generalsekreta?r der NATO) Spru?chlein vom Sinn und Zweck der NATO nach der Gru?ndung 1949:

    „To keep the Soviet Union out, the Americans in, and the Germans down“ (Die Sowjetunion raushalten, die Amerikaner drin und die Deutschen unten).

    Seine Worte erkla?ren einiges, aber nicht alles. Die NATO war und ist vor allem der Statthalter der U.S.A., einst in Europa, heute weltweit. Die NATO ist ein Satrap.

    Laut Wikiwo?rterbuch ist ein Satrap ein „bestechlicher, hoher Verwaltungsbeamter in einem Regime, der sein Amt missbraucht.“ Passt genau auf die NATO.

    Denn offiziell bestand der Auftrag der NATO nur darin, den Westen gegen die Milita?rmacht mit Namen Sowjetunion (spa?ter dann gegen den Warschauer Pakt) zu schu?tzen.

    Von wegen. Die NATO ist das Herrschaftsinstrument der Amerikaner, um die Europa?er zu unterdru?cken. Alle Europa?er.

    Und genau so wie die Engla?nder einst das in Indien nicht allein bewerkstelligen konnten und daher die Inder benutzten, um sich selbst zu unterdru?cken und zu kontrollieren, genauso machen das die Amerikaner in Europa mit den Europa?ern. Mit Hilfe der NATO.

    Leider ist auch das noch immer nicht die ganze Wahrheit:

    Die NATO wurde nicht nur geschaffen, um Europa zu unterdru?cken, sondern um Europa zu vernichten.

    Russland wollte Mitglied der NATO werden

    Es wa?re, aus amerikanischer Sicht, eine Katastrophe gewesen, wenn damals die Deutschen und die Russen zu einer Einigung gekommen und der Friede in Europa ausgebrochen wa?re.

    Schließlich hatten sie zwei Weltkriege gebraucht, um den Laden vollkommen unter ihre Kontrolle zu bekommen. …ALLES LESEN !!

  21. seeadler 13. Oktober 2023 at 12:44

    Bei aller Sympathie für Israel, sollte eines nicht vergessen werden: Mit ihrer massiven Siedlungspolitik im Palästinensergebiet, haben die Israelis, die Palästinenser jahrelang provozier.

    Seit Jahrzehnten bekommen die Pallis Milliarden aus aller Welt geschenkt, nochmal: GESCHENKT , um sich damit einen adäquaten Lebensstandard finanzieren zu können, der sie vom Terror abhalten soll.
    Die haben mehr als genug Finanzmittel, um sich Dinge wie Schien, Krankenhäuser, Kraftwerke und Infrastruktur zu leisten, von denen die immer behaupten, dass die Israelis sie ihnen immer wieder zerstören.
    Die Gelder versickern stattdessen in der für Mohammedaner üblichen Korruption und werden in Waffen investiert.
    Im Westjordanland laufen die inzwischen nicht mehr mit ihren alten Kalaschnikows rum sondern präsentieren nagelneue Modelle der M4 oder HK416.

  22. Das_Sanfte_Lamm 13. Oktober 2023 at 13:41
    […]
    Die haben mehr als genug Finanzmittel, um sich Dinge wie Schien , Krankenhäuser, Kraftwerke und Infrastruktur zu leisten, von denen die immer behaupten, dass die Israelis sie ihnen immer wieder zerstören.

    Schien Schulen

  23. @ jeanette 13. Oktober 2023 at 12:30
    „Er redet zu Tauben.
    Nicht die Tauben am Himmel ,sondern die Tauben mit zwei Beinen sind gemeint.
    Nichts passiert. Die Leute verstehen überhaupt nicht was er sagt!

    Er warnt wie ein Bademeister am Strand von Bibione:
    „Schwimmen sie nicht so weit raus! Es gibt Strömungen.“
    Die Badegäste lachen ihn aus. Die gehen dann als Cargo nachhaus‘.“

    Liest sich wie die Uebersetzung einer traurigen Ballade von Cat Stevens,
    oder einem Text der zahllosen zeitgeistig-ungereimten Zinger-Zonkreiter.

  24. @ Rechtspopulist 13. Oktober 2023 at 13:07
    „Linke bezeichnen Polizeikotrollen von Schleuserfahrzeugen
    als „Hetzjagden gegen Geflüchtete“:“

    Mein Kommentar beim Koeppel heute um 0825 war satirisch gemeint,
    aber wie ich sehe, haben die Schein-Linken mal wieder humorlos mitgelesen
    nichts verstanden und mich einszueins umgesetzt.

    Warum selbst denken, wenn LEUKOZYT das für 1 macht ?

  25. In D muss ein sofortiger Aufnahmestop für Araber, egal welche Couleur, erfolgen. Die Leute, welche für free palestina demonstriert haben, sofort alle Gelder streichen, Wohnungen kündigen und in Abschiebehaft. Wenn der Krieg gegen Israel weiter geht, müssen Israelis flüchten und D wird sie aufnehmen. Da brauchen wir viel Wohnraum für das verfolgte und geschundene Volk. D hat so viel Schuld im Holocaust auf sich geladen, dass es unsere Verpflichtung ist, israelische Familien Schutz und Sicherheit in Deutschland zu gewähren. Das geht schlecht, wenn ihre Hasser und Hetzer hier sind. Deshalb muss D sämtliche Zahlungen an arabisch stämmige Asylanten einstellen und ihnen freies Geleit in ihre Heimatländer gewähren.

  26. Stream hat begonnen. Und ich ahne es schon jetzt. Beim Absingen der Nationalhymne am Ende wird…

    ( ) generell geplärrt
    ( ) halt die Fresse…best of Antifa…gerufen
    ( ) Alllahhaha huh ackbar geschrien

    Bitte entscheiden sie und setzen ihr Kreuz.

  27. Durch die heftige Gewalt der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohamemd in Israel und auch hier in Deutschland sind die Medien und Politiker ja schon ehrlicher geworden. Das ist gut.

    ABER es fehlt immer noch der Disput über die meist unausgesprochenen Prämissen.

    1. fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    Also wenn ein Verehrer vom gewalttätigen terroristisch-islamistischen, Rassisten und Faschisten Mohammed Gewalt anwendet, dann hat er den Gewalttäter Mohammed falsch verstanden.
    Ein ‚Einzelfallt‘.
    Wenn Hamas hier verboten wird, wird alles gut, weil alle anderen Verehrer*innen vom islamistischen JudenMassenMörder sind ja ‚friedlich‘ und ‚integriert‘.

    2. fragwürdige Prämisse: Islam = (friedliche) Religion
    Aufbauend auf dieser fragwürdigen Prämisse werd juristisch Muezzinruf, Kopftuch etc. eingefordert.

    Oder gelten folgende
    3. realistische Prämisse: Islam = politisches, rassistisches, faschistisches Gewaltsystem, dass die Religion missbraucht

    Dann kann nur gelten:
    * Wer den Islamisten und JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild verehrt, gehört nicht nach Deutschland.
    So wie Nadja Drygalla nicht auf die Olympida gehört hat, weil ihr Freund einen JudenMassenMörder verehrt hat.
    * Weltweites LangfristProjekt: Distanzierung vom JudenMassenMörder, Islamisten, Dschihadisten, Rassisten und Faschisten Mohammed.

    Bitte @Pi, @AfD, könnt Ihr dies Thema zu erst hier intern und dann als öffentliche Diskussion in Gang bringen?!

    Mir scheint, dies ist ein Schlüsselthema für viele andere Themen der Islamkritik.

    Details und viele Beispiele hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  28. Und schon die ersten kreischenden Moslems. DAS finde ich immer geil und hoffe, der Arbeitgeber sieht das, bzw. bekommt dies zugespielt. Wobei…Arbeitgeber? 😉

  29. Moslems plärren nun „Es gibt kein Recht auf Naziehpropanda“. Muhahahaaa…ich kann nicht mehr.

  30. Dankeschön für den Einsatz an Herrn Michael Stürzenberger und das ganze Team von BPE!

    Ich wünschte, Deutschland wäre wie Israel so wehrhaft und vor allem innerlich bereit, das eigene Volk zu schützen.

  31. Anscheinend war der Protest gegen das Verbot von Hamas und diesem anderen Pali-Judenhasser Vereins in Duisburg gestern ein Flop und es waren nur 10 – 15 Leute da. lol

    War heute etwas unterwegs, u.A. auf einem Antikmarkt und sowas habe ich noch nicht erlebt. Mehrere Muslime, die wegen Preisen gegenüber den Händlern frech wurden bekamen verbal auf die Schnauze und es wurde in mehreren Situationen laut sowas ausgesprochen wie „Die kommen hier hin, bekommen alles bezahlt und werden dann auch noch frech und beleidigen uns“ und dafür gab es dann Zustimmung.

    Eine andere Händlerin sagte einer Frau mit Kopftuch, dass man ein Schmuckstück „in euren Ländern“ bestimmt billiger bekomme. Das war allerdings quasi ohne Provokation (aber bestimmt auf dem Mist von zahlreichen dummen Kommentaren über zu hohe Preise gewachsen), von daher tat mir die Kopftuchfrau fast etwas leid.

    Es scheint aber durch den AfD Wahlerfolg und das üble Verhalten von Muslimen als Reaktion auf den Terror in Israel und die plötzliche Situation, wo in den Medien und durch Politiker endlich mal ausgesprochen wird, was jahrelang unterdrückt wurde, irgendwo ein Knoten geplatzt zu sein.

  32. Gibt es zwei Wege, so wählt Deutschland immer den falschen!
    Die meisten Deutschen sind solche Menschen, deren Dummheit auf keinen Fall unterschätzt werden darf.
    Und deshalb haben sie zwangsläufig auch solche Politiker gewählt, die ihren geistigen Fähigkeiten entsprechen.

  33. @Metaspawn:

    Ich hoffe auch, dass Israel das jetzt konsequent durchzieht, egal wie viel die von Islamisten durchsetzte UN noch rumheult.

  34. @MKULTRA:

    Nur deutlich über 30% für die AfD in Ostdeutschland? Ich dachte, da wären die Zahlen viel höher. Das finde ich jetzt eher beunruhigend.

  35. @ nana nanu 13. Oktober 2023 at 14:33
    In D muss ein sofortiger Aufnahmestop für Araber, egal welche Couleur, erfolgen.
    ————————————-
    Falsch. In D muss ein sofortiger Aufnahmestopp erfolgen. Punktum.

  36. Augenzeuge1 13. Oktober 2023 at 17:01
    @Metaspawn:
    Ich hoffe auch, dass Israel das jetzt konsequent durchzieht, egal wie viel die von Islamisten durchsetzte UN noch rumheult.
    ___________
    yep
    Israel muss jetzt Nägel mit Köpfen machen um den Jahrzehntelangen aluh kakbar Terror für immer zu beenden.
    Ist leider so.
    Es gibt keine andere Möglichket.

  37. „Solang noch im Herzen eine jüdische Seele wohnt und nach Osten hin, vorwärts, das Auge nach Zion blickt, solange ist unsere Hoffnung nicht verloren, die Hoffnung, zweitausend Jahre alt, zu sein ein freies Volk, in unserem Land, im Lande Zion und in Jerusalem!“
    https://75.israelnetz.com/nationalhymne/

  38. Annalena Baerbock, bekannt als GRÜNE Kriegstreiberin, die gar nicht genug Bomben und andere Waffen zum Abschlachten von russischen Menschen an die Ukraine liefern kann, spricht heute als Mensch und Mutter zur HAMAS.

    https://youtu.be/QJ5EAukGBW8?si=PssZYZ6xQGvGEDJa

    Gerade die GRÜNE Partei ist voll von Iran-Liebhabern, Mullah-Fans und HAMAS-Huren.

  39. Bayern Münchens Erdogan Jünger und ISlamisten U-Boot Mesut-Özil postet Palästinenser-Propaganda!

    https://www.n-tv.de/sport/fussball/Mesut-Ozil-postet-Free-Palestine-Bild-und-betet-fuer-Frieden-article24461956.html

    Als er im Jihadi Mantel an der Kaaba stand, aber beim Fußball die Nationalhymne nicht sang, war mir klar, dass er keine Loyalität zu Deutschland besitzt und wie die meisten Kanax nur hier ist um Geld abzugreifen.

    Sie unterwandern uns auf allen Ebenen, weil deutschlandhassende Politiker es ermöglichen.

  40. Wie ich neulich berichtete habe ich auf
    elfenbeinweißen Karton mit blauem
    Stift einen Davidstern gezeichnet, mit
    Tesa überklebt u. an meine Kappe genäht.

    Die Hidschab-Trägerinnen bei Rossmann,
    Freßnapf u. im Blumengeschäft waren leider
    nicht da.

    Ich habe allerdings den Eindruck, daß mich
    ältere deutsche Gütersloher ü75 seltsam
    anstarren. Freundlich wirkt es nicht. Ob sie
    es rafften oder mißtrauisch schauten, ob
    ich etwa ein Taschendieb wäre…

    Ich glaube die Alten haben nur noch Angst,
    wenn sie in die Stadt gehen, meist mit
    Rollator…

    Junge Gütersloher sind so mit ihrer Clique
    oder dem Handy beschäftigt, sie sehen es
    eh nicht. Ob es Araber oder Türken sahen
    weiß ich nicht. Meistens brüllen sie in ihre
    Smartphones „Wallah“ u. merken auch nichts.

  41. Eine meiner Nachbarinnen ü75 sagte zu mir,
    halb Afrika sei schon hier.

    Die alten deutschen Frauen sind ja noch
    wohlerzogen, wenn sie mal sagen: „Es
    werden immer mehr, es wird schlimmer“,
    dann haben sie schon viel gesagt.

  42. „Bundeskanzler Olaf Scholz rief am Vorabend die Bürger dazu auf, sich für den Schutz ihrer jüdischen Mitbürger einzusetzen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte eine Moschee in Kreuzberg.“

    @ Tichys Redaktion

    STEINMEIER BESUCHTE EINE SYNAGOGE!!!
    u.a. Meldung hier:
    https://www.merkur.de/deutschland/berlin/steinmeier-besucht-juedische-gemeinde-zr-92575817.html

    In der Nacht zum Donnerstag wurden Polizisten in Berlin-Kreuzberg in einen Hinterhalt gelockt und unter „Allahu akbar“ Rufen mit Molotov-Cocktails beworfen.

    m nordfranzösischen Arras schnitt ein Schüler einem Lehrer die Kehle durch und verletzte zwei Mitschüler mit einem Messer. Der Täter, unterschiedlichen Berichten nach 20 oder 22 Jahre alt, soll dabei „Allahu akbar“, „Gott ist groß“(ES HEISST AL-LAH/DER-GOTT IST GRÖSSER/DER GRÖSSTE. Dieser arab. Mondgötze ist nicht unser Gott.), gerufen haben…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamas-ruft-zum-tag-des-zorns-auf-vorfaelle-weltweit/

  43. Annie Crane 13. Oktober 2023 at 17:19
    @ nana nanu 13. Oktober 2023 at 14:33
    In D muss ein sofortiger Aufnahmestop für Araber, egal welche Couleur, erfolgen.
    ————————————-
    Falsch. In D muss ein sofortiger Aufnahmestopp erfolgen. Punktum.

    Auch falsch. Aus D muß! das Wasser raus. Muß.

  44. Ein junger Mann drang am Freitagmorgen um elf Uhr in das an sich gesperrte Areal der Mittelschule Gambetta in der nordfranzösischen Stadt Arras ein. Er erstach einen 50-jährigen Lehrer für Geisteswissenschaften und verletzte einen weiteren mit Messerstichen. Dazu soll er „Allahu akbar“ (Allah ist großGRÖSSER!) gerufen haben.

    Auf einem aus einem Schulzimmer aufgenommenen Video attackiert ein grau gekleideter Mann mit einem Messer mehrere Erwachsene, die ihn teils mithilfe eines Stuhles abzuwehren versuchen. Ein Wachmann erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Schulkinder wurden nicht getroffen.

    Bei dem Täter soll es sich um einen gut 20-jährigen Ex-Schüler namens Mohammed M. handeln. Bilder zeigten, wie er abgeführt wurde. Laut Polizeikreisen war der aus Tschetschenien stammende Angreifer radikalisiert; er wird in der sogenannten S-Kartei für islamistische oder andere Gefährder geführt. Noch am Vortag war er deshalb kontrolliert worden.

    Der Vorfall bewirkte in Frankreich ein Déjà-vu-Gefühl: Vor ziemlich genau drei Jahren hatte ein junger Tschetschene im Pariser Vorort Conflans-Sainte-Honorine den Geschichtslehrer Samuel Paty ermordet und enthauptet. Dieser brutale Mord wirkt in Frankreich bis heute ähnlich nach wie der Terroranschlag von 2015 auf das Pariser Konzertlokal Bataclan.

    Auch Bruder festgenommen
    https://www.derstandard.de/story/3000000191052/lehrermord-in-arras-erschuettert-frankreich

    Aber Rußland schwächen wollen,
    damit die ganzen Tschetschenen
    zu uns kommen. Idiotische Politiker,
    sofern sie es nicht mit Absicht machen,
    denn dann wären es Psychopathen.

  45. Leute, schaut euch doch mal das Straßenbild in unseren Städten an.
    Kopftucheulen mit eigenem Kindergarten soweit man nur blicken kann.
    Der Migrantenanteil in den Kindergärten beträgt über 85 % und von den restlichen 15 % sind viele Passdeutsche dabei. Der Keks ist gegessen.
    Die grünen Deutschlandhasser haben gewonnen.
    Auch ohne weitere Zuwanderung aus islamischen Ländern mutiert Deutschland in spätestens 30 bis 40 Jahren zum Kalifat.

  46. Maria-Bernhardine 13. Oktober 2023 at 20:02
    Bataclan.

    Wir hier wissen, was und wie es dort geschehen ist. Ich werde nie den Überlebenden im 2. Stock vergessen, den ein weiterer Messerstich ins Bein verraten hätte und er nicht mehr auf tot gemacht hätte können. Ich werde nie das verpixelte Bild mit lauer Blutspuren vergessen, das hier zu sehen war.
    Und jetzt versuch das mal einem zu erzählen, der vom tv verblendet ist. Ich hab´s versucht…
    Aus diesen und aus vielen anderen Gründen kann ich nur die AfD wählen.

  47. @ Maria-Bernhardine 13. Oktober 2023 at 20:02
    „Ein junger Mann…22 Jahre… Mittelschule Gambetta …“

    Textaufgabe, erlaubt sind Papier, Bleistift, Tabellenbuch.
    Ein 22j „AA“-Rufer besucht Freitags die Mittelschule und schlachtet Lehrer.
    Die Mittelschule geht bis zur 10. Klasse und endet ohne Backenbleiben
    und Babypause fuer normal entwickelte mit 16-17.

    Berechne den koranischen Retardierungsfaktor in Prozent, der 22 jaehrige
    „AA“ ohne Babypausen und Backenbleiben zum 17j. Mittelschueler macht.

  48. SCHWER VERDAULICH:
    Gegenpol – Gespräch mit Scott Ritter,
    geführt von Monique Stegemann,
    Sprache Deutsch, Englisch & Untertitel
    SCOTT RITTER: ISRAEL TRITT IN
    FALLE DER HAMAS – EINMARSCH IN
    GAZA WÄRE EINE KATASTROPHE
    13.10.2023 #scottritter #israel #hamas
    Der US-Militärexperte und ehemaliger Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, betont in unserem Interview seine Verurteilung der „Gräueltaten der Hamas an Zivilisten“, die durch nichts zu rechtfertigen seien. Gleichzeitig erkennt er an, dass aus militärischer Perspektive die Hamas das israelische Militär dominiert und vorgeführt habe.

    Israel habe trotz offener Planungen der Hamas, nicht die notwendigen Vorkehrungen zum Schutz getroffen, weil es der israelischen Führung an „Vorstellungskraft“ mangelte. Die Hamas wurde gewaltig unterschätzt. Die Hauptverantwortung sieht Ritter beim israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.

    Ritter befürchtet, dass Israel nun in seiner Reaktion in die Falle der Hamas laufen werde. Eine Bodenoffensive im Gazastreifen könnte zu einem Fiasko werden, denn: „Die Hamas ist darauf vorbereitet, nach einigen Schätzungen bis zu 80 Tage im Untergrund zu überleben.

    Wenn Israel in den Gazastreifen einmarschiert, werden Hamas-Kräfte hinter ihnen auftauchen, ihre Panzer zerstören, ihre Soldaten töten und in den Trümmern verschwinden“. Israel sei hingegen eine „verlust-aversive“ Nation. Wenn die Verluste zu groß werden, könnte die Stimmung in Israel zu Verhandlungen drängen. Ritter resümiert: „In dem Moment, in dem sie eine Verhandlungslösung zulassen, gewinnt die Hamas“…
    https://www.youtube.com/watch?v=p9msKQB23JY
    32:35 Min lang

    Anm.: Die Sache mit dem Hinterhalt, wenn Israel Bodentruppen
    schickt leuchtet mir ein. Daß Ritter die Gaza-Araber „Palästinenser“ nennt, paßt mir nicht. Aber irgendwie muß man diese arabischen Hard-Core-Sektierer ja benennen. Ferner nennt er die Hamas-Terroristen Hamas-Kämpfer, das ist mir zuviel Ehre für solche Monster.

    Ritter behauptet, die israelischen „Besatzer“ würden Unterdrückung, Greueltaten: Vergewaltigungen, Folterungen u. Morde begehen. Kommt mir übertrieben vor. Einzelfälle will ich jedenfalls nicht ausschließen, bin ja nicht weltfremd. Man weiß ja, was passieren kann, wo Menschen hassen u. Macht haben. Ob es systematisch geschieht, ob sich ein Sumpf im israel. Militär entwickeln konnte u. Verantwortliche mitmachen oder zumindest wegschauen, weiß ich natürl. nicht.

    Daß außer der Hamas u. ihre Gönner auch
    Israelis sich der Propaganda bedienen
    ist nicht überraschend, sondern normal:
    Grüne Ökos, rote Sozialisten, Lutheraner,
    Calvinisten, Katholen, Russen, Ukrainer,
    Amis, Chinesen usw. – alle tun es.

    Tatsächlich haben die Hamas-Terrorristen
    Israelis, auch Kinder u. Babys geköpft;
    40 Babys ist nicht bestätigt. Das könnte
    eine Übertreibung sein, um nicht Fake-News
    zu sagen.

    +++++++++++++++++++

    Als Palästinenser galten ursprünglich alle Bewohner im gesamten Völkerbundsmandat für Palästina. Heute wird diese Bezeichnung vor allem für die arabischsprechenden Bewohner im Westjordanland und dem Gazastreifen sowie für in anderen Ländern lebende Angehörige gebraucht.
    (WIKI)

  49. @ LEUKOZYT 13. Oktober 2023 at 20:54

    Der tschetschenische Schlächter sei
    Ex-Schüler, es steht irgendwo im Text.

  50. LETZTE GENERATION MIT RESTHIRN

    Natürl. auch Eigennutz, haben wohl
    angst, zwischen die Mühlsteine zu
    kommen. Zudem Werbung für
    ihre Sekte: Image aufpolieren!

    Um Juden zu schützen:
    Letzte Generation setzt Proteste aus
    dpa
    Aktualisiert Fr., 13. Okt. 2023, 10:30 AM MESZ

    Wegen befürchteter Gewaltakte gegen Juden in Deutschland wollen die Klimaaktivisten der Letzten Generation an diesem Freitag ihre Proteste aussetzen…

    Auf der Plattform X teilten sie gestern Abend mit: „Tief bestürzt über die Aufrufe, morgen weltweit Angriffe auf Jüd:innen zu verüben, wollen wir keine Polizeikräfte binden, die erwartbar gebraucht werden, um Leben zu schützen. Wir haben die Polizei darüber informiert.“…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/um-juden-sch%C3%BCtzen-letzte-generation-225342982.html

  51. Wie Michael sagte: Auch wenn in der ersten Reihe immer drohende und aggressive Moslems stehen, auch wenn, wie in Köln, die vermauerten Linken immer den meisten Lärm machen dürfen, weil die Polizeiführung politisch nicht neutral ist –> die Veranstaltungen wirken! Es werden Leute erreicht, auch viele Moslems mit etws Grips kommen ins Grübeln, selbst wenn sie heute noch reflexhaft die islamischen Kampfschreie mitgröhlen.
    Es tut sich etwas in Sachen Islamkritik. Das hat mit dem islamischen Morden zu tun, jedoch auch mit Persönlichkeiten wie Michael und den tollen Leuten der BPE!

    Der „politische Islam“ ist auf dem Vormarsch, er expandiert aggressiv, so wie er es seit seiner Erfindung tut – doch er macht sich auf dem Planeten Erde täglich unbeliebter.
    Immer mehr Menschen aller Länder haben keinen Bock mehr darauf – und sie werden irgendwann stärker sein.

  52. Gerd Buurmann / 13.10.2023 / 06:15
    Die Palästina-Irrtümer

    (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/die_palestrina_irrtuemer
    Der Artikel ist relativ lang. Was dort steht
    kann kein Mensch behalten, der ihn nicht
    12mal liest. 😉 Ich hätte ihn wenigstens dreimal
    lesen sollen, habe bisher nur die Hälfte
    gelesen. Langweilig scheint er nicht zu sein.

    Aber vielleicht reicht dies einem Normalbürger:

    Der Begriff Palästina ist lediglich eine Gebietsbeschreibung und keine Volksbeschreibung. Es gibt keine palästinensische Sprache, keine unabhängige palästinensische Kultur, aber dafür eine Menge Menschen verschiedenster Glaubensrichtungen und Nationalitäten, die durch den Umstand vereint werden, dass sie in einem Gebiet leben, das Palästina genannt wird. Der mit Abstand größte Teil Palästinas liegt im heutigen Jordanien. Dennoch wird Jordanien nicht vorgeworfen, Palästina besetzt zu halten. Woran das wohl liegen mag?

    Weitere Gebiete Palästinas sind Golan, Gazastreifen, Westjordanland und Gebiete von Ägypten und Saudi-Arabien. Nur ein sehr kleiner Teil Palästinas befindet sich in Israel, aber alle, die in dem Gebiet Palästina leben, mögen es nun Jordanier, Israelis, Araber, Juden, Christen oder Moslems sein, sind Palästinenser!

    Israel versucht, so viele zivile Tote wie möglich zu vermeiden. Das ist jedoch sehr schwer, weil die Hamas ihre Waffen und Raketen in Kindergärten, Moscheen und Krankenhäusern lagert und die Zivilbevölkerung ganz bewusst als Schutzschild für ihre Waffen missbraucht. Israel nutzt Waffen, um die Bevölkerung zu schützen, die Hamas jedoch benutzt Menschen, um ihre Waffen zu schützen.

  53. Claudio Casula / 13.10.2023 / 09:00
    Lagebericht Israel: Die Bodenoffensive steht bevor

    Die israelischen Streitkräfte haben die Bewohner im Norden des Gazastreifens aufgefordert, sich in den Süden abzusetzen. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass Gaza-Stadt zur Kampfzone auch für Bodentruppen wird…

    Jetzt, wo es ihr an den Kragen geht, behauptet die Hamas, die ihre Verbrechen an mehr als tausend israelischen Zivilisten sogar selbst mit der Kamera festhielt, nur israelische Soldaten angegriffen zu haben, und schob das Massaker an Frauen, Kindern und Alten „palästinensischen Zivilisten“ in die Schuhe, die mit israelischen Zivilisten „gekämpft“ hätten. Seit Tagen sind Bilder und Videos im Umlauf, die den Massenmord dokumentieren. Um Spekulationen, bei den Morden an Babys und Kleinkindern und in einigen Fällen auch Enthauptungen handle es sich bloß um Propaganda, entgegenzutreten, hat sich Israel entschlossen, einige der grauenhaften Bilder zu veröffentlichen. Sie sind in sozialen Netzwerken gepostet worden und sind nichts für empfindsame Gemüter.
    (Anm.: Schaue sie mir nicht an. M-B)
    https://www.achgut.com/artikel/lagebericht_israel_die_bodenoffensive_steht_bevor

  54. Polizei sucht die Frau, die Hamas-Mörder feiert

    Eine Frau – offenbar Muslimin – hat am Steindamm in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs einem NDR-Kamerateam zu den grausamen Massakern der Hamas in Israel gesagt:…

    Gegen die Frau ermittelt die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamts wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Ob sie inzwischen identifiziert ist, blieb unklar…
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/hetze-gegen-israel-polizei-sucht-die-frau-die-die-hamas-bejubelt-85724376.bild.html

    Viel Lärm u. dann passiert ihr nichts.
    Wetten?

  55. Da die Ausrastreligiösen sich jetzt nicht unbedingt an einen bestimmten Ausrasttag halten, oder sich sklavisch an einen der ihnen verordneten Ausrastzeitraum halten (müssen), denn das wäre des gestreng fanatischen Musels Sache nicht, da dieser in seiner unendlichen Bescheidenheit schließlich nach Belieben, Ausrastwochen, Ausrastmonate, ja Ausrastjahre, wenn nicht sogar Ausrastjahrhunderte o. sogar 1,4 Jhrtsd vom größten aller (Mörder-Profi-)Propheten zugestanden bekommen hat. Sollte nur einer hier eine mohammedanische Gefahr heraufbeschwören oder künstlich konstruieren wollen, kann das nur ein primitiver Tunkelteutscher sein.

    Die Pozilei in einem der rrg- Brennpunkte im Norden ist jedenfalls total tiefenentspannt. Verkehrskontrolln hier, Drogencontroletti da. Es gibt nichts zu sehen und es passiert eigentlich so gut wie nichts. Warum also immer diese Aufregung ? Es gibt doch wahrlich wichtigere Aufgaben.

    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/polizei-kontrolle-bilanz-100.html
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/drogen-internet-post-bremen-100.html

  56. DIE SYRISCHE NATTER LAMYA KADDOR
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/10/Bildschirmfoto-2023-10-13-um-10.08.58-1024×348.png

    HAT BÄRBOCK NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?
    (Ich frage für Elon Musk;-)

    Angriff auf Israel: Baerbock ruft Israel
    zur Einhaltung internationalen Rechts auf

    Israel habe die Pflicht, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen, sagte Außenministerin Annalena Baerbock. Den Menschen im Gazastreifen müsse humanitär geholfen werden…

    Von Johannes Süßmann
    12. Oktober 2023, 23:08 Uhr

    Baerbock bekräftigte, dass Deutschland im Gazastreifen weiter humanitäre Hilfe leisten werde. Es müsse jetzt alles dafür getan werden, dass nicht weiter Zivilisten unter der Lage litten, sagte die Ministerin. Zugleich bitte sie „in dieser wahnsinnig schwierigen, komplexen Situation um Differenzierung“. Die Bundesregierung habe die Entwicklungshilfe für die Palästinenser ausgesetzt, sagte Baerbock. Zugleich betonte sie: „Humanitäre Hilfe ist etwas anderes.“

    Mütter*, Kinder und Familien müssten mit Wasser und Lebensmitteln versorgt werden. „Wir finanzieren keinen Terror“, sagte(LOG) Baerbock.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/aussenministerin-annalena-baerbock-israel-hamas
    WILL BÄRBOCK DEN IRAN ZERBOMBEN?
    Den Iran und das Regime in Teheran
    bezeichnete Baerbock als „eine der
    größten Sicherheitsgefahren für Israel“…

    +++++++++++++++++++++

    *FRAUEN – FANS & FÖRDERER DER HAMAS:
    „Der Mann im Mond ist unser Gott,
    Mein Sohn, er fordert deinen Tod.
    Du wirst einmal ein „Märtyrer“ sein
    Und tötest manches Kafir-Schwein.
    Die Bombe zerreißt auch dich, mein Sohn;
    Ich bekomm´ den Selbstmordattentäterlohn.
    Allahu akbar!“
    (WIEGENLIED DER HAMAS-FRAUEN;-)

  57. Als die Hamas-Araber über dieses
    jüd. Musikfestival herfielen, haben sie auch
    Christen, Moslems, Atheisten umgebracht;
    wer es halt besucht hatte.

    Moslems die bei einem Selbstmordattentat
    oder einer Dschihadhandlung zufällig auch
    umkommen, gelten ebenfalls als „Märtyrer“.
    Dies wurde schon vor Jahren hier auf PI
    veröffentlicht, wobei ich nicht mehr weiß,
    ob es eine Fatwa sei oder was.

  58. Es sind nicht nur radikale Moslems die irrationalen Hass auf Juden haben. Neulich erklärte mir ein Türke, der nach eigener Aussge nicht religiös ist und Erdogan nicht wählt, wieso er die israelische Regierung als Verbrecher bezeichnet.
    Linke Deutsche fallen Israel auch schon immer in den Rücken und delegitimieren Israels Recht sich zu wehren.
    Hier tut sich ein Spalt auf was unsere Meinungsfreiheit angeht.

  59. Metaspawn 13. Oktober 2023 at 13:17; So siehts aus, das war aber schon in der Sekunde klar, an dem die erste Nachricht über dieses Verbrechen in den Nachrichten zu hören war. Das war nie anders und wird sich auch nicht ändern, solange nicht entweder die Moslems oder die Juden vom Angesicht der Erde verschwinden.
    Solltens die Juden sein, wird der bisherige Judenhass dann halt auf Christen, Buddhisten und was es sonst noch für Religionen gibt, gerichtet werden. Demzufolge gilt meine Symphatie nur den Juden.

    Augenzeuge1 13. Oktober 2023 at 16:59; Wenn ich mich mit wildfremden Leuten, die ungefähr in meinem Alter sind unterhalte, dann krieg ich sehr häufig auch solche Reaktionen zu hören. Ich begreife daher nicht, wie noch so viele vor ner knappen Woche die Halbmondpartei wählen konnten. Ich gehe zwar ohnehin von massivem Wahlbetrug aus, in der Regel profitieren davon aber eher Rot grün. Wobei Halbmond ja mittlerweile knallgrün ist. Obwohls sichs niemand zuzugeben traut.Auch nicht Södolf am Sonntag abend, der tat so, als ob er die grünen nicht mochte, das einzige wo er wohl ehrlich war, war sein Hass gegenüber der AfD. Warum wissen wir hier ja alle.

    bobbycar 13. Oktober 2023 at 20:01; Ein erster Schritt wäre, ausreisepflichtige Palis, zur Not, wenn man nicht genug habhaft werden sollte, tuns andere Moslems auch, in die Flüge nach Israel, die dort deutsche gestrandete ausfliegen sollen, zu stellen. Die Israelis wissen schon, wie sie mit denen umspringen müssen. Stellen deswegen, weil für diese Gestalten ein Sitzplatz zu schade wär, Dazu kann man deutlich mehr einladen. Wenn in nen Flieger angenommen 300 Sitzplätze passen, sinds doch wenigstens 800 Stehplätze, schliesslich kann man auch den Laderaum nutzen, der ist ja heutzutage auch klimatisiert und belüftet.

    bobbycar 13. Oktober 2023 at 20:18; Es mag Zufall sein, aber grade gestern abend so ca 11h kam die Anleitung zum Bataclan Attentat im Bayrischen Rotfunk. Die 3 Tage des Condor, der Film wurde aber schon ein Dutzend Jahre oder so vorher gedreht.

Comments are closed.