Die Meldungen sind voll davon, dass die ungezügelte, von den Linken und Grünen gewollte Einreise von „Migranten“ nach Deutschland an ihre Grenzen stößt. Überall, egal ob CDU- oder SPD-regiert, klagen Bürgermeister und Landräte, dass sie am Limit seien. Wer durch Kleinstädte und Dörfer geht, sieht eine andere Bevölkerung als die, die man noch vor 20 Jahren sah. Die Bevölkerung wird ausgetauscht.

Jetzt, wo das alles so offensichtlich ist, wo es selbst von den Altparteien nicht mehr in Abrede gestellt werden kann, ist der Zeitpunkt gekommen, eine Lüge von Politik und Medien erneut aufzugreifen, die exemplarisch vom NDR im Jahre 2020 verbreitet wurde (siehe Video oben). Sie lautet: „Ein Bevölkerungsaustausch findet nicht statt!“

Der NDR-Bericht versucht das zuerst durch folgenden Kunstgriff zu widerlegen: Denjenigen, die den Bevölkerungsaustausch wahrnehmen und benennen, wird unterstellt, sie würden einer Verschwörungstheorie anhängen, dass eine „vermeintliche Geheimoperation“ die deutsche Bevölkerung austauschen wolle. Dieser Quatsch wird ausführlich behauptet, um ihn gleich darauf ausführlich als Unsinn abtun zu können. Auf seine Widerlegung stützt sich der größte Teil der Reportage. Die Argumentation lautet: Es gibt keine Geheimoperation zum Austausch, also gibt es auch de facto keinen Austausch.

Die einfache Erkenntnis, dass Millionen Menschen von dem Angebot angezogen werden, ohne Arbeit in Deutschland gut leben zu können, soll damit vernebelt werden. Sie kommen, egal ob es einen Geheimplan gibt oder nicht. Die treibende linke Ideologie, Deutschland bunter machen zu wollen (Katrin Göring-Eckhardt 2015: „Unser Land wird sich ändern und ich freue mich drauf!“), steckt hinter dem All-inclusive-Angebot. Das wird natürlich nicht thematisiert.

Stattdessen wird ein „Migrationsforscher“ um Expertise gebeten, ob und warum so viele Menschen kommen. Das Ergebnis seiner Forschungen lautet:

Migration sei historisch der Normalfall, erklärt Oltmer. Für einen tatsächlichen „Bevölkerungsaustausch“ bräuchte man als wesentliche Voraussetzung, dass Staaten in massiver Weise Gewalt gegen Menschen ausüben, „sie verschieben, in Lastwagen stecken, in Züge stecken und tatsächlich ganze Bevölkerungsgruppen von A nach B bringen.“

Sprich: Ein Bevölkerungsaustausch sei nur möglich, wenn man die Menschen in Waggons oder Lastwagen massenweise „verschiebe“. Man kann sie auch auf Fähren packen oder auf Wassertaxis im Mittelmeer. Schaut der kein Fernsehen bei all seinen „Forschungen“? Und in Lastwagen stecken sie dann allerdings auch, wie aus dem tragischen Fall von Toten im Kleinlaster von Schleppern vor wenigen Wochen deutlich wurde. Was denkt der Wissenschaftler, dass sie vorher nicht zusammengepfercht ins Land gebracht wurden?

„Wissenschaftler Oltmer“ kann es aber noch besser. Er suggeriert, dass es diejenigen, die wegen all inclusive nach Deutschland gekommen seien, nach kurzer Zeit auch wieder wegziehen würde. Hier der Forscher und Wissenschaftler im OT:

Wissenschaftler Oltmer betont zudem, es sei eine falsche Vorstellung, dass Menschen irgendwo hingingen und dort blieben. „Wenn man über so etwas wie Migration spricht, dann spricht man über Fluktuation, über Hin und Her. Ein großer Teil der Menschen, die in die Bundesrepublik kommen, kommen für einige wenige Monate, für einige wenige Jahre und kehren zurück oder wandern weiter.“ Die Vorstellung, man sei ein reines Einwanderungsland, in dem überhaupt keine Abwanderung stattfinde, sei „Unsinn“.“

So, und jetzt die Preisfrage zur Verifikation der Forschungsergebnisse: Wann haben Sie, lieber Leser, das letzte Mal jemanden der Zugezogenen wieder wegziehen sehen, so als seien die auf einer Weltreise? Eben. Irgendwann wird auch der größte Unsinn von der Realität eingeholt. Und deswegen schlagen wir dem „Wissenschaftler“, gar „Forscher“ hier noch einmal seine Blasen um die Ohren. Gegenrede bei uns, wie immer, gerne willkommen.

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Man muss sich an die Gedanken gewöhnen, dass die sogenannten „Forscher* nicht nur Quatsch verkünden, weil sie keine Ahnung haben, sondern weil sie genau dafür bezahlt werden.

    Es wird manches klarer, wenn man sich davon überzeugt, dass die sogenannten „Forscher“ von diesem Unsinn tatsächlich leben.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt nur wenige, die wirklich unabhängig sind, weil sie finanziell unabhängig sind.

  2. Wenn man ein Haus abzubezahlen hat und Frau und Kinder zu versorgen hat, dann überlegt man sich dreimal, ob man öffentlich verkündet, dass Tuvalu nicht in den Meeresfluten versinkt.

    Wer auf den monatlichen Gehaltscheck wartet, um seine Kredite bezahlen zu können, erzählt selbstverständlich jedem, der es hören will, dass Tuvalu bereits in den Meeresfluten versunken ist und dass wir umkehren müssen und Busse tun und die CO2 Bepreisung froh und freudigen Herzens bezahlen, um die Welt zu retten.

  3. Da kann man auch:
    Einen Cola Manager fragen was er von Pepsi hält.
    Einen Marlboro Mann ob Rauchen schädlich ist.
    Sarrazin fragen ob er Merkel gut findet.
    Heydrsch zu seiner Meinung über Juden
    Einen Lügel Redakteur zu Trump

    Wer nicht ganz blind war gat es schon weit vor 2015 registriert:
    Ausbreitung von kleineren Türkenläden.
    Diverse „Südländer“ mit deutschen Frauen
    Maximalpigmentierte seit Mitte der 90, wo ich noch seeehr viel unterwegs war zu heute
    ca. 400%. Trotz tgl. Großstadt HBf vlt. alle 1-2 Wochen einen gesehen
    2014 war ich nach langen Jahren wieder mal am Großstadt Hbf, ich kam mir vor wie in Lagos
    Heute: Eigentlich jeden Tag, manchmal auch 6-10.
    Landtechnisch, durch lange Fahrradtouren, eigentlich nur Weißbrote, wenn überhaupt mal heute zwar niedrig, aber da.
    Nur im Wald nicht, der ist bekanntlich für Neger verboten! scnr

  4. Was ist denn dieser Oltmer für ein uninformierter Bildungsverweigerer?

    Er kennt ja ganz offensichtlich nichtmal die offiziellen Einlassungen von EUdSSR und UN, in denen von, wörtlich, „Bestandsersatzmigration“ die schriftliche Rede ist.

    Und was die Wegzügler in Propagandist Dummbatz Oltmers „Forschungen“ angeht, das sind in den allermeisten Fällen indigene Leistungsträger, denen die Steuer- und Abgabenüberlastung, um Oltmers „Wanderer“ zu alimentieren, gegen den Strich geht.

  5. Zitat aus dem Artikel:
    „…Die Bevölkerung wird ausgetauscht. …“
    Zitat Ende.

    >> Falsch, es findet m. E. kein Austausch und auch gar keine „Umvolkung“ statt, sondern eine
    >> durch das Kartell und die Großindustrie offenbar geplante

    >> Neu-Bevolkung

    durch das millionenfache Hereinwinken Kulturfremder nach Deutschland.

    Durch das Aussterben und die verbreitete (gut begründete!) Vermehrungs-Verweigerung der Bio-Deutschen konträr zur nachweisbaren und staatlich geförderten Massenvermehrung der Kulturfremden ergibt sich diese Neu-Bevolkung von z. Zt. bereits etwa 20 %.

  6. Solche gescheiterten Existenzen wie von den Beiden oben sind doch abhängig von ihren Befehlserteilern, denn die wären nicht in der Lage einen ehrlichen und seriösen Lebensstiel aus zu leben und genau darum plaudern und plärren sie die Parolen der Gauner lautstark aus. Hätte ein sich nennender Wissenschaftler nur noch ein kleines Stück Ehre würde er sich nicht für solche Lügen und widerlichen Unwahrheiten hergeben. Entweder die sind so verblödetet, dass sie nicht mehr klar denken können, oder so korrupt und nehmen was sie kriegen können um einem kläglichen Dasein zwecks Versagens im Beruf und Leben zu entkommen. Pfui Teufel!

  7. Möchte noch anmerken:

    Sprachlich sollte man hier bei Pi-News exakt sein,
    um nicht angreifbar zu wirken.

    Unter dem Begriff „Austausch“ wird verstanden, dass man ein Teil aktiv entfernt und ein anderes dafür als Ersatz einsetzt.

    Niemand aber „entfernt“ aktiv einen Bio-Deutschen und setzt an seine Stelle einen Kulturfremden.

    Gleiches gilt für den Begriff „Umvolkung“, der historisch für ein bestimmtes Handeln im WWII verwendet wurde, aber keinesfalls deckungsgleich mit der heutigen Neu-Bevolkung ist.

  8. Tja, den Oltmer kann man googeln und dann findet man dieses Interview mit dem Deutschlandfunk, bei dem derselbe Wissenschaftler Miet-Schwätzer Oltmer plötzlich zugibt, dass der Migrationsdruck der Illegalen ein Problem für die gesamte EUdSSR darstellt.

    https://www.deutschlandfunk.de/hohe-migrationszahlen-in-der-eu-interview-mit-migrationsforscher-jochen-oltmer-dlf-66931943-100.html

    Und wer das „Mietmaul“ und den „Propagandisten“ für unbewiesene Anschuldigungen meinerseits hält, der lese den Wili-Artikel zum Mietmaul und Propagandisten Oltmer.

    Jochen Oltmer gehört dem Vorstand des IMIS seit 1997 an. Er ist Mitglied der Kommission des Niedersächsischen Landtags für Migration und Teilhabe und arbeitete bzw. arbeitet in zahlreichen Wissenschaftlichen Beiräten mit, darunter dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), dem Deutschen Auswandererhaus (DAH) in Bremerhaven und, dem Dokumentationszentrum und Museum über die Migration in Deutschland (DOMiD) in Köln, dem Museum Friedland[5] und der Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung (SFVV) in Berlin. Er ist Mitbegründer des Netzwerks Flüchtlingsforschung[6] und Mitglied des Rates für Migration, dessen Vorstand er von 2013 bis 2015 sowie 2018 bis 2021 angehörte. Er leitete und leitet diverse Forschungsprojekte.[7] Zahlreiche Monographien[8] und Sammelwerke[9] sowie rund 290 Aufsätze[10] sind aus seiner Arbeit hervorgegangen. Jochen Oltmer ist zudem Herausgeber der Schriftenreihe Studien zur Historischen Migrationsforschung[11] und Mitherausgeber der Zeitschrift für Migrationsforschung[12], der Zeitschrift für Flucht- und Flüchtlingsforschung (Z’Flucht)[13] sowie von Immigrants & Minorities. Historical Studies in Ethnicity, Migration and Diaspora. Außerdem fungiert er als Chefredakteur von focus Migration, einer Online-Publikationsreihe, die auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung erscheint.[14] Der Vermittlung von Forschungsergebnissen auch über den engeren Kreis der Wissenschaft hinaus dienen unter anderem eine intensive Beratungs- und Vortragstätigkeit,[15] die Mitarbeit an Schulbüchern[16] und zahlreiche Interviews,[17] Seit 2018 ist er gewähltes Mitglied der Leibniz-Sozietät der Wissenschaften zu Berlin.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Oltmer#Leben

  9. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:00

    Unter dem Begriff „Austausch“ wird verstanden, dass man ein Teil aktiv entfernt und ein anderes dafür als Ersatz einsetzt.

    Naja, die schrittweise Überbelastung durch Steuern und Abgaben für Indigene zur Versorgung der Illegalen kann man schon als aktive Schaffung von Wegzugsanreizen sehen und sogar bei der UN wird es bereits als ein Merkmal für einen Völkermord angesehen, wenn die Lebensumstände für eine Bevölkerungsgruppe gezielt und mit Absicht verschlechtert werden.

  10. Diese „Doku“ anschauen und dann durch die Innenstadt…..
    Es ist auch furchtbar heiß draußen, Klimawandel
    Außerdem ist Krieg Frieden
    Wir lieben den großen Bruder

    …..

    Tagesschau schreibt lustig „Sammelabschiebung in den Irak“…..
    Wieviel, vermutlich weniger als heute Einwanderer zu uns strömen.

  11. Die ziehen nicht weg, die machen nur Urlaub in ihren Herkunftsländern um Bargeld abzuliefern .
    Ob ein Bevölkerungsaustausch stattfindet kann Jeder für sich selbst beurteilen, er muss nur nach 13:00 oder am Besten nach 20:00 durch eine X-beliebige Deutsche Großstadt laufen, falls er sich das überhaupt traut .
    Das Asylrecht hätte schon längst reformiert werden müssen es stammt aus einer Zeit als sich hier im Jahr ein paar Tausend Hanseln die Klinke in die Hand gegeben haben .

  12. Was die zunehmende

    >> Vermehrungs-Verweigerung

    der Bio-Deutschen betrifft, so sind die Gründe dafür vielfältig.

    Einerseits spielt die politisch seit 30 Jahren gewollte links-grün motivierte Zerschlagung der traditionellen Familienstruktur eine Rolle.

    Hinzu kommt, dass die einstige Stellung der Frau als Mutter und Managerin des Haushalts einen gesellschaftlich minderwertigen „Anstrich“ erhielt, den selbst die Fauenverbände laufend unterstützten.

    Schließlich sind auch die veränderten gesellschaftlichen Verhältnisse durch Neu-Bevolkung und Zerschlagung der traditionell guten deutschen Bildungs- und Verhaltenskultur ein wesentlicher Punkt.

    Wer für seine Nachkömmlinge Verantwortung übernehmen will, der überlegt es sich dreimal, ob er oder sie ein Lebewesen den heutigen – teils barbarischen – Verhältnissen aussetzen darf. Von Drogenfreigabe bis zur Bildungsmisere – die Gefährdung für Kinder ist nicht gering.

    In den USA hat dies in den vergangenen Jahren zu einer explosionsartigen Zunahme der Privatschulen geführt. Und dies kostet Geld und damit eigenen Wohlstand, wenn man die herkömmlichen „Proll“-Schulen für seine Kinder ausschließt.

  13. NDR im Jahr 2020: „Es gibt keinen Bevölkerungsaustausch“

    Ach….
    Passend dazu ein Blick ins Nachbarland, das uns schätzungsweise zehn Jahre voraus ist, was die allgemeine Entwicklung angeht.

    1:58 Marseille im Jahr 1973 – schaut schon aus wie eine Mischung aus Maghreb und Negerkral – als ob das damals noch nicht reichte – schipperte man damals eine Million (!) Araber und Neger übers Mittelmeer nach Frankreich – ein Zeitpunkt, als in Westdeutschland der linke SPD-Flügel noch über die Lösung des (O-Ton) Ausländer- und Türkenproblems diskutierte.

    2:46 ein einheimischer weisser Franzose im Jahr 1973: „notfalls müsse Gewalt angewendet werden, ich habe zuhause zwei Gewehre, die sind bereit“
    Soweit, so gut – nur was wurde konkret daraus?
    die weissen Franzosen, die es sich leisten können, sehen zu die Fliege aus solche Vierteln zu machen und geben den Großteil ihres Einkommens für Miete oder Hypothekenkredite in sicheren Vierteln aus.

  14. nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:10
    Tja, den Oltmer kann man googeln und dann findet man dieses Interview mit dem Deutschlandfunk, bei dem derselbe Wissenschaftler Miet-Schwätzer Oltmer plötzlich zugibt, dass der Migrationsdruck der Illegalen ein Problem für die gesamte EUdSSR darstellt.
    […]

    Der Gute weiss eben, wie man an lecker Pöstchen kommt und sich ein warmes behagliches Plätzchen im Filz sichert.

  15. ZU:
    nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:16
    ———————————————

    Was Sie schreiben ist sicher Realität.

    Aber diese „Wegzugsreize“ sind nicht aktive Austauschhandlungen des Staates – allenfalls als „Nötigung“ verwerflich einzuordnen.

    Zumal auch die Zahl derjenigen, die tatsächlich auswandern, zu gering ist für die Begrifflichkeit „Austausch“ im Verhältnis zur steigenden Neu-Bevolkung.

    Wenn Auswandern nur ein einfacher Vorgang wäre, so würden sicher aktuell Hundertausende in Deutschland daran denken.

  16. Nun, Bevölkerungsaustausch würde in diesem Falle in letzter Konsequenz zum Völkermord an den indigenen Europäern führen.

    CDU-Wählernde: Wollte Ihr diesen Völkermord an Euch? Ihr, die Ihr das Merkelregime zum Öffnen der Schleusen gewählt habt?

    1994: Kernforschung in Deutschland, Völkermord in Ruanda

    2034: Kernforschung in Ruanda, Völkermord in Deutschland

    2040 – Kölner Dom wird StudienabbrecherIx-Claudia-Documenta-Roth-Moschee mit Wärmepumpe

  17. ZU:
    nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:31
    …………………………………..
    Bitte auf die Details achten:

    Tibet ist ein von China
    >> besetztes
    Gebiet!

    Dafür ist der Begriff „Umvolkung“ richtig.

    Aber es geht bei uns um Deutschland selbst, das ist eben auch ein gravierender Unterschied zu Tibet.

  18. Ich höre übrigens seit dem Terrorüberfall der linksgrünen Hamas nichts mehr von StudienabbrecherIx Claudia-Documenta Roth. Was ist da los?

    Ist die Tüte mit Empörungen alle?

  19. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:00

    Hier ist noch ein kleiner Einblick in europäische Hinterzimmer, was denn so angedacht ist, das Deutschland zu erschaffen, welches die EU braucht.
    Es ist zwar nicht explizit erwähnt, aber eine Entsouveränisierung unseres Volk durch Zuwanderung ist eine logische Folge solcher Gedankengänge.

    https://ecfr.eu/archive/page/-/ECFR30_GERMANY_AW.pdf

    Auf Seite 7 ist eine Zusammenfassung.

    Natürlich auf Englisch, auf Deutsch ist das Pamphlet nicht zu finden.

  20. A. von Steinberg und ghazawat
    durch das millionenfache Hereinwinken Kulturfremder nach Deutschland.“
    *******************************
    Eshat sich eine Perfidie unter dem Deckmantel falscher Menschlichkeit seit Jahren ausgebreitet. Es ist Seenotrettung, es werden millionenfach Kulturfremde Brutalos, Antisemiten und Christenverfolger ohne Rückfragen hereingewunken, denen man allen trotzdem helfen MUSS.“Das darf nie hinterfragt werden!“
    Genauso auf anderen Gebieten müssen wir Menschen geschützt werden durch Parkverbotschilder, Einbahnstraßen, 20er Zonen, der Einführung verkehrsberuhigter Zonen, der Einführung digitalen Geldes und diversen anderen Verboten, besonders Denkverboten. Natürlich müssen wir Menschen auch vor der AfD geschützt werden, was sich besonders Herr Gauck zu seinem Hobby erklärt hat.
    Ja, es läuft auf veganes (sic!) Leitungswasser hinaus mit einem Staat mit einer Keule in der Rückhand.

  21. Verschwörungstheorie? Nein!! Man schaue sich nur die Bilder der grenzenlos zu uns Hereinströmenden an. Wer dahinter nicht einen Sinn (welchen auch immer) sieht, der ist mit blindheit geschlagen. Die noch arbeitende Bevölkerung wird zum Büttel und Knecht der Hereinströmenden gemacht.

  22. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:48

    Und sind wir nicht faktisch sowas wie ein von der EUdSSR besetztes Gebiet?

    Unsere Gesetzgebung: Brüssel

    Unsere Politnicks: Brüsselhörig

  23. Russifizierung nannte man in Zeiten Stalins die massenhafte Ansiedlung von Russen in Gebieten wie der Ukraine oder des Baltikums, wobei die angestammte Bevölkerung ermordet oder nach Sibirien zwangsumgesiedelt wurde. Soweit sind wir jedoch noch nicht.
    Das Problem ist jedoch ein anderes. Wir brauchen den Zuzug von Fachkräften, die überall in der Wrtschaft fehlen. Was jedoch kommt, ist mehrheitlich dafür ungeeignet und muss erst mit geringem Erfolg zivilisiert werden. Die Reibungsverluste sind zu gross. Insbesondere die Bildung von Pararellgesellschaften ist bedenklich.

  24. So, und jetzt die Preisfrage zur Verifikation der Forschungsergebnisse: Wann haben Sie, lieber Leser, das letzte Mal jemanden der Zugezogenen wieder wegziehen sehen, so als seien die auf einer Weltreise?
    ——————————–

    Wegziehen auf keinen Fall.
    Es werden mehr.
    Erst sind es zwei, dann kommen noch 3 oder 4 Kinder dazu, und dann
    wird die ganze REST- Familie aus aller Herren Länder nachgeholt.
    Bei den Klans sind das ganze Stämme bis zu 70.000 Leute können es werden, lernten wir.
    Sobald einer die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder mit einem/einer Deutschen verheiratet ist, dann kommen alle.

    Und wenn diese Möglichkeit nicht besteht, dafür gibt es jetzt ja das BÜRGERGELD.
    Das wurde eigens für diese Leute eingeführt, damit alles nicht mehr so „umständlich“ und „beschwerlich“ ist für die Armen.

  25. nicht die mama 20. Oktober 2023 at 11:01

    A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:00

    Ich hab das Pamphlet jetzt doch mal durch den Übersetzer gejagt und die Zusammenfassung herauskopiert:

    Sieben Strategien für
    Die deutsche Macht wieder zähmen
    In den Internationalen Beziehungen gibt es verschiedene Theorien, um zu erklären, wie schwächere Staaten mit mächtigeren umgehen, wobei es sich um eine Kombination aus „Band-Wagening“ und „Balancing“ handelt. Wir können bereits sehen, dass sieben Varianten entwickelt werden, um die deutsche Macht zurückzuzähmen:

    1. Auf dem Tiger reiten:Entgegenkommende deutsche Macht
    – und dabei versuchen, sicherzustellen, dass es zu ihrem Vorteil
    genutzt wird.

    2. Antideutsche Koalitionen:Die deutsche Macht ausgleichen,
    indem man sich gegen Deutschland zusammenschließt
    oder alternative Koalitionen bildet

    3. Berlins Hände binden:Der Versuch, die deutsche Macht
    an die Zwänge internationaler Institutionen und Normen
    zu binden.

    4. Erpressung:Der Versuch, Berlin durch die Androhung
    unerwünschter Konsequenzen zu Zugeständnissen zu
    zwingen.

    5. Fluktuation:Einfach Nein zu deutschen Forderungen
    sagen – oder Ja sagen und dann zögern.

    6. Den Namen Deutschlands anschwärzen:Die deutsche Legitimität
    angreifen und diese nutzen, um die deutsche Macht zu schwächen.

    7. Schlechtes Verhalten kopieren:Nachahmen der Konzentration
    Deutschlands auf „nationale“ oder „Kerninteressen“ – was die EU
    unregierbar machen wird (z. B. die Weigerung des slowakischen
    Parlaments, sich am Rettungspaket für Griechenland zu beteiligen)

    https://ecfr.eu/archive/page/-/ECFR30_GERMANY_AW.pdf

  26. Wir werden uns noch wundern . . . . oder wir gehen ans Eingemachte und helfen verändern.

  27. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:48

    ZU:
    nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:31
    …………………………………..
    Bitte auf die Details achten:

    Tibet ist ein von China
    >> besetztes
    Gebiet!
    —————————–
    Werter Herr von Steinberg
    Und wir sind ein von den Amis besetztes Gebiet.
    Der Unterschied:
    Wir werden nicht etwa mit Amerikanern geflutet, sondern mit Leuten aus Ländern, die durch die amerikanische Kriegsgeilheit instabliisiert wurden und diese flüchtende Bevölkerung natürlich nicht selbst aufnehmen (haben selbst mit den Latinos genug zu tun, was sie größtenteils auch selbst verursacht haben), sondern den Europäern auf’s Auge drücken. Und das seit den 60ern (Anwerbeabkommen mit der Türkei auf Druck der Amerikaner)

  28. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:42
    ZU:
    nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:16
    ———————————————
    Was Sie schreiben ist sicher Realität.
    Aber diese „Wegzugsreize“ sind nicht aktive Austauschhandlungen des Staates – allenfalls als „Nötigung“ verwerflich einzuordnen.
    ———————————

    „Wegzugsreize“ in jeder Fernsehsendung, und „Vertreibungen“ der Einheimischen aus dem öffentlichen Raum,
    dazu immer erneute „Zuzugsrechte“ für Fremdkulturen folgend den GAUCK-MERKELSCHEN Anlockungen, die bis heute andauern, bis hin zur Verschenkung des deutschen Passes an alle, die danach streben, sowie der „Gewaltverstärkung“ gegen brave Einheimische durch Messer,- Axt- und Autotäter dienen als Beschleuniger der „Umvolkung“, wobei jetzt noch der Hass auf „Ungläubige“ in Deutschlands Strassen offen gelebt werden darf.

  29. Keine neue Großmoschee radikaler Islamisten in Dresden!
    https://www.patriotpetition.org/2023/10/19/keine-neue-grossmoschee-radikaler-islamisten-in-dresden/
    Mitten in der Innenstadt Dresdens, das wegen seiner barocken Architektur und reichen Kulturgeschichte gerne auch als „Elbflorenz“ bezeichnet wird, genauer gesagt an der Marschnerstraße, nahe dem „Großen Garten“, soll eine riesige neue Moschee entstehen. Noch ist nicht ganz klar, wie das Gebäude letztendlich aussehen soll, da mehrere Pläne vorgelegt wurden. Fest steht aber, dass der Gebetsraum mindestens 300 Menschen Platz bieten wird. Im favorisierten Entwurf ist dieser nach Mekka ausgerichtet, besitzt eine große Kuppel und ein hohes, stilisiertes Minarett. Wie bei solchen Bauten üblich, soll der Moschee außerdem ein „Kulturzentrum“ angegliedert sein.

    Hinter dem Bauvorhaben steckt das vom radikal-islamischen Prediger Saad Elgazar geführte „Marwa Elsherbiny Kultur- und Bildungszentrum Dresden“ (MKBD), welches vom sächsischen Verfassungsschutz wegen seiner Nähe zur extremistischen Muslimbruderschaft beobachtet wird. Daher genügt schon ein Blick in den Verfassungsschutzbericht, um zu erkennen, was in der neuen Moschee gelehrt werden soll:
    Getarnt unter diesem Deckmantel ist das Marwa Elsherbiny Kultur- und Bildungszentrum Dresden jedoch vielmehr bestrebt, den hier lebenden Muslimen die extremistische Ideologie der Muslimbruderschaft nahe zu bringen und zu verbreiten. […] Ziel der Muslimbruderschaft ist die Schaffung eines weltweit umfassenden islamischen Staates mit der Scharia als alleiniger Rechtsgrundlage.“ Der Verfassungsschutz stellt fest, dass die Äußerungen Elgazars „im Einklang mit der Ideologie der Hamas, dem palästinensischen Arm der Muslimbruderschaft“ stehen und „ein mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung nicht zu vereinbarendes Islamverständnis“ widerspiegeln. Der Imam soll, so der Verfassungsschutz, Selbstmordattentäter als „Märtyrer“ glorifiziert und die Eroberung der Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem als Ziel ausgegeben haben. Der Bericht schließt mit der Feststellung: „Solange das MKBD durch Elgazar geführt wird, ist davon auszugehen, dass seine Aktivitäten – verfassungskonform verschleiert – in Wahrheit solche der Muslimbruderschaft sind.“

    Wie kann man, angesichts des jüngsten Terrors, mit dem die Hamas die Welt überzogen hat, auch nur darüber nachdenken, einem ihr nahestehenden Verein, über den all das bekannt ist, den Bau einer riesigen Prunkmoschee mitten in Dresden zu genehmigen? Protestieren wir jetzt energisch mit anbei stehender Petition gegen den Moscheebau in Dresden und fordern wir Oberbürgermeister Dirk Hilbert (Unabhängige Bürger für Dresden) auf, diesen zu unterbinden! Bitte unterzeichnen und teilen auch Sie diese wichtige Petition, damit wir gemeinsam ein starkes Zeichen gegen die Islamisierung und den Terrorismus setzen können.
    Vielen Dank!

    derweil stehen viele Immobilien der Katholischen Kirche des Bistum Hildesheim auf dem „Prüfstand“ d.h. kurz vor dem Verkauf, aber das hat sicher nichts mit dem Islam und Migration zu tun.

  30. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:48
    ZU:
    nicht die mama 20. Oktober 2023 at 10:31
    …………………………………..
    Bitte auf die Details achten:

    Tibet ist ein von China
    >> besetztes
    Gebiet!

    Dafür ist der Begriff „Umvolkung“ richtig.

    Aber es geht bei uns um Deutschland selbst, das ist eben auch ein gravierender Unterschied zu Tibet.

    Einen gravierenden Unterschied kann ich nicht erkennen – nur die Methode ist eine andere;
    Man siedelt in Westeuropa Massen an hochaggressiven Fremdvölkern an, die durch täglichen Mikroterror die Einheimischen terrorisieren und durch Fertilität Mehrheitsverhältnisse schaffen, so dass den Autochthonen nichts anderes bleibt als zu versuchen, sich dem durch Segregation zu entziehen.
    Die Gentrifizierung kann man hier noch als eine der letzten Verzweiflungstaten bezeichnen, indem man dadurch unsichtbare Grenzen schafft, sich die neue hochaggressive gewaltbereite Prekariat vom Hals zu halten.

  31. @ A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 10:00
    ———————————–
    Also doch Austausch ! „Entfernt“ wurden in den letzten Jahren schon einige und wenn die Neuen erst einmal loslegen , nimmt das „entfernen“ richtig Fahrt auf ! Siehe Libanon !

  32. Das_Sanfte_Lamm 20. Oktober 2023 at 11:44
    […]
    Die Gentrifizierung kann man hier noch als eine der letzten Verzweiflungstaten bezeichnen, indem man dadurch unsichtbare Grenzen schafft, sich die neue hochaggressive gewaltbereite Prekariat vom Hals zu halten.

    die das

  33. Wir kennen doch die Lügenmedien. Umsonst haben sie diesen Namen nicht und die Fachidioten müssen selbstverständlich ins gleiche dumme Horn blasen, sonst sind sie weg vom Fenster.
    Natürlich findet eine Umvolkung statt. Durch die Salamitaktik haben es etliche Leute anfangs nicht gemerkt. Wir hier haben immer schon gesagt: Wehret den Anfängen!

  34. @ Das_Sanfte_Lamm 20. Oktober 2023 at 10:33
    ———————————————-
    Apropos warmes Plätzchen und Filz ! Welches Insekt verhält sich ähnlich ? 🙂

  35. In einigen Städten gibt es schon mehr Migranten als Einheimische.
    Den Kartoffel-Deutschen wird das Leben unbezahlbar gemacht, so dass sie sich keine Kinder mehr leisten können. Die alten Deutschen werden mit den Corona- oder sonstigen MRNA-Impfungen krank oder tot gespritzt. So dezimiert sich das alte Deutschland von selbst.

  36. „Die Terroristen aßen, als sie Kinder folterten“
    Be’eri, Israel. Ein Mitarbeiter einer Hilfsorganisation enthüllt weinend grausige Details über die Ermordung einer Familie. Vor der Hinrichtung fesselten und folterten sie die Familie. „Die Terroristen saßen dort und aßen die Samstagsmahlzeit, die für die Familie zubereitet war. Sie haben gegessen, während sie die Kinder der Familie folterten.“ weiterlesen bei Bild

    Solche Szenen gab es im Frühjahr 1945 an der heutigen deutsch-polnischen Grenze.
    Darüber wurde erst 50 Jahre später geredet….

  37. ZU:
    wildcard 20. Oktober 2023 at 11:46
    ——————————————

    Die Neu-Bevolkung mit ihren verheerenden Auswirkungen ist nachweislich vorhanden.

    Mir geht’s nur darum, dies präzise begrifflich auch so auszudrücken.

    Dazu haben wir die deutsche Sprache, die anderen Sprachen hinsichtlich der Differenzierungs-Möglichkeiten weit überlegen ist.

    Das Problem ist, dass im rechten Politspektrum oft falsche Begriffe wie „Umvolkung“ gedankenlos für heutige Vorgänge verwendet werden, die von der Gegenseite genüsslich im Hinblick auf historische Sachverhalte zerpflückt werden.

    Präzise Sprache aber vermeidet Angriffsflächen!

  38. Der Bevölkerungsaustausch oder meinetwegen auch die Zusatzmigration, um weisse Bevölkerungsteile im eigenen
    Lebensraum zur Minderheit zu machen, läuft ja nicht nur in Deutschland, sondern in allen weißen Ländern, ausgenommen in Osteuropa.

    Da alle westlichen Länder hier im Kollektiv handeln, kann man davon ausgehen das es sich um eine Agenda handelt.
    In den Ländern Europas, in denen die Zusatzmigration bisher noch gering war, wird jetzt richtig Gas gegeben.
    Nach der Wahl in Polen, wo man davon ausgehen konnte das Donald Tusk
    eine Koalition bilden kann, lass man die Entäuschung in den Presseartikeln darüber das er weiterhin eine strikte Antimigrationspolitik
    fahren will.

    Es scheint so, das es hauptsächlich darum geht Nichtweiße in weißen Ländern anzusiedeln. Es scheint nicht darum zu gehen, hauptsächlich afrikanische oder mohamedanische Leute anzusiedeln. In Ländern wie USA, Kanada, Neuseeland und Australien wandern z.B. sehr viele Asiaten ein.
    Bei der Greencardlotterie achten die Amis allerdings darauf, das so wenig Greencards wie möglich an weiße Länder vergeben.
    Wer sich mal eine Übersicht verschaffen will. Hier ist der Link:

    https://www.the-american-dream.com/winner-statistics/

    Europa hat es allerdings schlecht getroffen, weil unser Lebensraum an Afrika und den Nahen Osten grenzt und es dann am einfachsten ist von dort Leute hierher zu bringen.
    Länder wie Frankreich und GB behaupten, Sie hätten diese Einwanderungspolitik aufgrund ihrer vielen Kolonien durchführen müssen. Das halte ich für Unsinn, denn wer hätte Sie zwingen sollen, ihre Pässe an Einwohner ihrer ehemalige Kolonien wie Smarties zu verteilen. Davon abgesehen, als das osmanische Reich zerfiel und sich auf das Staatsgebiet der Türkei zurückziehen musste, haben da die Türken an sämtliche von ihnen unterjochten Völker ihre Staatsbürgerschaft verteilt? Wohl eher nicht.

  39. Es sei an dieser Stelle an Altkanzler Schröder erinnert dem die Medien es zu verdanken haben dass sie die Goldstücke „deutsche Staatsangehörige“ nennen dürfen wenn mal irgendwo mal wieder eine Vergewaltigung, Raub, Totschlag, Terroranschlag o.ä. stattgefunden hat.

  40. U.M. 20. Oktober 2023 at 11:03
    Verschwörungstheorie? Nein!! Man schaue sich nur die Bilder der grenzenlos zu uns Hereinströmenden an. Wer dahinter nicht einen Sinn (welchen auch immer) sieht, der ist mit blindheit geschlagen. “
    ***************************
    In der Tat.
    Und, wenn die „Migrationsforscherin“ Naika Foroutan noch unwidersprochen feststellt „Deutschland gehöre nicht den Deutschen“, dann kann man da nur von einer bösartigen unheilbaren Krankheit ausgehen, die „niemals hinterfragt werden darf“! Und dagegen hilft nur die Impfung durch die Staatsmedien.

  41. Na Troll
    „Das Flucht- und Migrationsministerium Nordrhein-Westfalen bestätigte auf Anfrage die Abschiebung von sieben Personen am 27. September aus NRW in den Irak.“
    ***********************************
    Ganz großes Kino! 7 sind wieviel Prozent von 500000? .0014%. Na immerhin! Stellt euch nicht so an! Es bewegt sich was! Mehr wäre schließlich rechtsradikal. Wir müssen damit sehr sensibel, feministisch und klimaneutral umgehen.

  42. Anti-Holzbockfan 20. Oktober 2023 at 12:27
    Der Bevölkerungsaustausch oder meinetwegen auch die Zusatzmigration, um weisse Bevölkerungsteile im eigenen“
    ******************
    Erst haben wir es mit einer Verfolgung, dann mit einer Vereinvolkung oder Einvervolkung zu tun. In Lampedusa erfolgt die Zwischenvervolkung nach der Postverfolgungsschleusung.

  43. hhr 20. Oktober 2023 at 12:38
    Soso, ganze 7 Personen wurden abgeschoben. Na hoffentlich sind die nächste Woche nicht schon wieder da.

  44. @ A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 12:06
    —————————————————–
    Ich lese Momentan „Dascindoktrinierte Gehirn von Dr. Michael Nehls“ . Bei dem darin beschiebenen wird sieht man die reaktion der Deutschen in einem anderen Licht . Auch das Wesen der Mohammedaner wird verständlicher unter den beschriebenen Indoktrinationstechniken .

  45. Mantis 20. Oktober 2023 at 12:02
    […]
    Solche Szenen gab es im Frühjahr 1945 an der heutigen deutsch-polnischen Grenze.
    Darüber wurde erst 50 Jahre später geredet….

    Bereits 1919/20 in Oberschlesien. Und darüber wird bis heute nicht geredet.

  46. hhr
    20. Oktober 2023 at 12:44
    Anti-Holzbockfan 20. Oktober 2023 at 12:27
    Der Bevölkerungsaustausch oder meinetwegen auch die Zusatzmigration, um weisse Bevölkerungsteile im eigenen“
    ******************
    Erst haben wir es mit einer Verfolgung, dann mit einer Vereinvolkung oder Einvervolkung zu tun. In Lampedusa erfolgt die Zwischenvervolkung nach der Postverfolgungsschleusung.
    ———
    Genau und anschliessend die Postversendung von Lampedusa nach Deutschland mit dem Postversendungsservice als Grosspakete durch die Postzusteller.
    Manche behaupten es wäre kein Bevölkerungsaustausch deswegen schrieb ich „Zusatzmigration“.

  47. Diese „Migrationsforscher“ vermehren sich zur Zeit wie die Kaninchen. Natürlich liegt es deren Meinung nach nicht am Bevölkerungsaustausch, an den in Deutschland gezahlten Sozialleistungen und daß sich zu viele von denen hier als Wilde Sau aufführen können und kaum eine Strafe befürchten müssen wie die bürgerkriegsähnlichen Szenen in Berlin bewiesen haben wo alle wieder frei sind.
    „Wessen Brot ich ess‘, dessen Lied ich sing‘.
    Daß Länder wie Ägypten und erst recht die VAR keine palästinensischen Glaubensbrüder in ihrem Land haben wollen während Baerbock denen 50 Mio. € in den Rachen wirft, zeigt doch wie gefährlich eine Zuwanderung in diese Länder dort betrachtet wird. Das könnte man ja mal „erforschen“ und danach wechselt man als „Forscher/-in“ in die Genderforschung denn da gibt es sicherlich auch noch viel zu erforschen. Die Medizinforschung haut besser in andere Länder wie die USA oder asiatische Staaten ab.

    Auch das Entwicklungshilfeministerium haut Geld raus als gäbe es kein Morgen: 20 Mio. € für die „Erforschung“ des Amazonas als Regenwald im rohstoffreichen Brasilien. Daß der Regenwald dort für das Weltklima enorm wichtig ist kann man auch erahnen ohne zu forschen.

  48. wildcard 20. Oktober 2023 at 12:00

    Das ist schwer, mir alleine fallen schon drei mögliche Tierchen ein, plus ein paar Pilze.

  49. Das_Sanfte_Lamm 20. Oktober 2023 at 12:53
    Mantis 20. Oktober 2023 at 12:02
    […]
    Solche Szenen gab es im Frühjahr 1945 an der heutigen deutsch-polnischen Grenze.
    Darüber wurde erst 50 Jahre später geredet….

    Bereits 1919/20 in Oberschlesien. Und darüber wird bis heute nicht geredet.
    ….
    Ja leider ist das so.
    das Schweigen diente dem Schutz des Überlebens, heute kann das Schweigen gebrochen werden, jeder kann sich informieren, in jeder Familie gibt es Kriegs-Trauma mit Vertreibung und Vergewaltigung ,wenn nicht darüber geredet wird, nicht geredet werden kann, weil die Erinnerungen zu schmerzlich sind, wird das Trauma sich wiederholen und an nachfolgende Generationen weitergegeben.
    Literatur von Sabine Bode, Kriegskinder , Kriegsenkelkinder.
    In ihrem Vortrag sprach sie über die vergessene Generation der Kriegskinder und die Geschichten, die ihr in Gesprächen von diesen Menschen anvertraut wurden.
    https://www.youtube.com/watch?v=yAHZy-g9uok

  50. @ nicht die mama 20. Oktober 2023 at 13:37
    wildcard 20. Oktober 2023 at 12:00

    Das ist schwer, mir alleine fallen schon drei mögliche Tierchen ein, plus ein paar Pilze.
    —————————————
    Ich meine damit nicht Sie !

    He , du alte …….. , gib Mir mal ein Pilz aus !

  51. Nancy Faeser ist die falsche Frau im Amt
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat wichtige Termine in Berlin abgesagt, weil „die furchtbaren Ereignisse in Israel und deren Auswirkungen auf Deutschland“ sie angeblich besonders fordern. In Wirklichkeit führte sie Koalitionsgespräche in Hessen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248057346/Bundesinnenministerin-Faeser-will-im-Amt-bleiben-und-EU-Asylplaene-vorantreiben.html
    Nancy, Uschi, und Annalena das Trio-Infernale um dieses Europa gemeinsam zu verenden…
    Zitat Schäuble „Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“ Zeit online 08.06.2016

  52. Gut, in diesem Beitrag sollten die sogen. ‚Verschwörungstheoretiker‘ als Volldeppen dargestellt werden. Aber wie kommt es zu solchen kruden Vorstellungen? Das liegt daran, dass die Deutschen keine Vorstellung haben, wozu diese kostspielige Einwanderungspolitik führen soll, wo doch die verantwortlichen Politiker sogar einen Eid darauf geschworen haben, den Wohlstand des Deutschen Volkes zu mehren. Es kann eben keinen vernünftigen Grund geben, in ein Industrieland mit einer der höchsten Bevölkerungsdichten endlos Leute zu importieren. Noch dazu aus ‚Kulturen‘, in denen es zur Pflicht einer Frau zu gehören scheint, jedes Jahr mindestens 1 Kind zu gebären. Eine ist hier mal gefragt worden, ob ihr das denn Spaß mache. Nein hat sie geantwortet, aber ich muss! Gestern habe ich in einem Beitrag – sogar eines Staatssenders – gesehen, dass der BRD die Böden ausgehen. Kurze Zeit, und danach erfolgreich unterdrückt, gab es mal den Begriff ‚Honeckers Rache‘, die von privilegierten DDR-Kadern, die in der BRD Fuß gefasst hatten – betrieben würde.

  53. Wozu die Aufregung? Das Problem wird doch jetzt gelöst. Es darf nur noch Asyl beantragen, wer sich zu Israel bekennt. Und wer Israel nicht anerkennt wird ausgewiesen.

  54. @ INGRES 20. Oktober 2023 at 14:54
    Wozu die Aufregung? Das Problem wird doch jetzt gelöst. Es darf nur noch Asyl beantragen, wer sich zu Israel bekennt. Und wer Israel nicht anerkennt wird ausgewiesen.
    ——————————
    Der ist gut !

  55. INGRES 20. Oktober 2023 at 14:54
    Wozu die Aufregung? Das Problem wird doch jetzt gelöst. Es darf nur noch Asyl beantragen, wer sich zu Israel bekennt. Und wer Israel nicht anerkennt wird ausgewiesen.“
    ***********************
    Das wäre echt clever! Das wird aber natürlich nur auf freiwilliger Basis zu machen sein und jeder Zeit widerrufbar wie ein Cookie. Sonst wäre das ja ein unverhältnismäßiger Druck auf den /die Unterschreibende und gegen die Menschenwürde. Gauck, Steinmeier und andere Bedenkenträger haben da sicher schon die fein ziselierten Worthülsen bereit, um uns von dieser rechtsradikalen Idee abzubringen.
    Da könnte ja jeder kommen und fragen warum man denn auf der „Flucht“ seinen Paß weggeworfen haben wollen hätte können während gleichzeitig das Handy gerettet wurde.

  56. Sklave
    Das liegt daran, dass die Deutschen keine Vorstellung haben, wozu diese kostspielige Einwanderungspolitik führen soll, wo doch die verantwortlichen Politiker sogar einen Eid darauf geschworen haben, den Wohlstand des Deutschen Volkes zu mehren. Es kann eben keinen vernünftigen Grund geben, in ein Industrieland mit einer der höchsten Bevölkerungsdichten endlos Leute zu importieren.“
    **********************
    Nein, nein! Das geht alles auf den Holocaust zurück. Wir dürfen nie wieder einer menschlichen Fliege ein Haar krümmen oder sie von unserem Schlaraffenland abweisen. Schon der Gedanke daran ist schon nicht klimaneutral. Grenzkontrollen (das Wort ist so rechtsradikal, wahrscheinlich von AH erfunden!) sind natürlich nur für weiße Paßbesitzer. Also win-win für alle Migranten.
    Ausnahmen davon sind nur einheimische Deutsche und natürlich jeder, der AfD gewählt hat. Das darf niemals hinterfragt werden!

  57. wildcard 20. Oktober 2023 at 15:06
    @ INGRES 20. Oktober 2023 at 14:54
    Wozu die Aufregung? Das Problem wird doch jetzt gelöst. Es darf nur noch Asyl beantragen, wer sich zu Israel bekennt. Und wer Israel nicht anerkennt wird ausgewiesen.
    ——————————
    Der ist gut !
    ……
    DAS ist eine sehr gute Idee!
    dieser Ortskraft-Afghane bekennt sich offen zur Scharia, und Frau Baerbock fliegt jeden Monat davon eine Truppe ein.
    Islamische Scheidung: Afghane schlachtet seine Frau vor ihren fünf Kindern
    Zwickau, Sachsen. Die Frau hatte sich nach wiederholten Drohungen und Gewalt von ihrem Mann getrennt und war zunächst in ein Frauenhaus geflüchtet. Doch gewährte sie, bzw. das Jugendamt ,ihrem Ex-Partner Umgang mit den gemeinsamen Kindern. Bei einem solchen Treffen habe der Afghane seine Frau regelrecht abgeschlachtet und das im Beisein der fünf Kinder, sagte Richter.
    https://www.lvz.de/mitteldeutschland/frau-nach-trennung-ermordet-lebenslange-haft-fuer-ehemann-3H27FKAPA6MEAWET3RKNSM7ZAU.html
    dafür zahlt der Steuerzahler die lebenslangen Haftkosten, und die Muflkosten für 5 Kinder.

  58. GRETA, DIE MARIONETTE

    Greta Thunbergs Freund trägt auf
    Klima-Demo einen Anti-Israel-Schal

    04.10.2021 #Israel #Palästina #Nachrichten
    Seit dem Gaza-Krieg im Sommer, als Greta Thunberg (18) Israel kritisierte und sich weigerte, die Terror-Gruppe Hamas zu verurteilen, ist die Haltung der Klima-Ikone zum jüdischen Staat auf bittere Weise klar geworden.

    Nun gibt es neuen Ärger. Beim Klimaprotest in Mailand zeigte sich die „Fridays For Future“-Anführerin sehr vertraut mit einem jungen Aktivisten, der offen einen anti-israelischen Schal präsentierte.

    Darauf zu sehen: Der Felsendom und der Spruch: „Jerusalem ist die Hauptstadt Palästinas.“ Tatsächlich ist Jerusalem die Hauptstadt Israels: Dort sitzen die israelische Regierung und die wichtigsten Institutionen des jüdischen Staates.
    https://www.youtube.com/watch?v=TA6ZccfBe5Q
    Knapp 3 Min. lang

    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ist-greta-thurnberg-von-fff-judenfeindlich-oder-was-soll-das-bedeuten/0_big.jpg?v=1633311108213

  59. ZU:
    pro afd fan 20. Oktober 2023 at 15:53
    ———————————–

    „Notwehr“ der Deutschen scheidet an der links-grünen Staatsmacht und der geistigen Verwahrlsung der Mehrheit.

    Was gemeinhin vom Kartell-Komplex (Kartell-Parteien und GEZ-Zwangs-Medien) verleumderisch als

    >> „Verschwörungs-Theorie“

    bezeichnet wird, das ist längst als Faktum in der Realität angekommen und wird europaweit (auch mit EU-Verantwortung) umgesetzt:

    Die grün-feudale
    >> „Great-Reset-Ideologie“
    nach SOROS und SCHWAB.

    Diese beiden Bolschewiken im Milliardärs-Gewand fordern und fördern jede Neu-Bevolkung, die zur Gleichmacherei, Entrechtung und Unfreiheit der einheimischen Massen führt, aber ihren eigenen Milliarden-Reichtum und ihre Macht zementiert. Im Weltwirtschaftsforum bündelt sich diese verwerfliche Ideologie.

    Das Großkapital zieht die Fäden und lenkt größtenteils die Polit-und Medien-Marionetten.

  60. Ihr habt das per Wahl bestellt, was Euch nun geliefert wird.
    Wenn nun die geworfenen Teddybären aufgeschlitzt werden, denkt
    an Eure Töchter.
    Dem Islam ist Empathie ein Fremdwort, lest die Suren.
    Nur Hetzen Morden und gewaltsame Landnahme .
    Merkel, Grüne und sonstige Verstrahlte Nullpeiler finden das
    offensichtlich gut.
    Aber über Strom- und Lebensmittelpreise jammern.
    Wo ist Euer Hirn hin ???
    Soros Schwab und Konsorten sind extrem destruktive Elemente die
    eingewiesen gehören.
    Aber solang die Leute noch glauben was in der Zeitung steht, ist Deutschland verloren.

  61. Wozu braucht man hochbezahlte „Forscher“ und „Wissenschaftler“ um die Umvolkung festzustellen?

  62. FFF – EINE BÜHNE FÜR JUDENHASSER

    TÄTER-OPFER-UMKEHR

    Brisantes Video im Netz
    Anti-Israel-Sumpf immer tiefer:
    Fridays-Sprecherin ELISA BAS
    rief zu verbotener Demo auf

    18.10.2023, 13:45

    Elisa Bas, Sprecherin der Klima-Aktivistengruppe Fridays for Future (FFF), hat in den vergangenen Tagen mit einer schockierenden Pogrom-Aussage für Aufsehen gesorgt. Ein Video zeigt nun, wie tief sie im antiisraelischen Sumpf steckt.

    Kürzlich warf Elisa Bas, Fridays-Sprecherin und Vorstandsmitglied von Donate for Future e.V., dem Präsidenten des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, via Instagram vor, eine „Pogromstimmung“ gegen Palästinenser zu schüren. Im Internet kursiert zudem ein Video der 22-Jährigen von den Massenprotesten in Lützerath. Darin schwadroniert sie von einer „weißen Vorherrschaft“. FOCUS online berichtete .

    Zuletzt zeigte sich die Hamburger Chemie- und Geographiestudentin laut „Bild“ auf einer Pro-Palästina-Demonstration, auf der Demonstranten Parolen riefen wie „Hamas, du Volksbewegung. Lass die Waffen nicht fallen, lass die Zionisten nicht laufen! Oder: „Millionen von uns gehen als Märtyrer nach Jerusalem“.

    Mehr als 1000 Menschen nahmen an der Anti-Israel-Demonstration am Potsdamer Platz teil. Immer wieder gab es Aufrufe zur Gewalt. Von diesem Judenhass distanzierte sie sich in ihrem Instagram-Post allerdings nicht…

    In dem TikTok-Clip spricht die Sprecherin von Fridays davon, dass 2022 in Berlin die demokratischen Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit ausgehebelt worden seien. „Jegliches öffentliche Gedenken an die Nakba wurde verboten“, so Bas.

    Weiter sagt sie: „Das Versammlungsverbot […] ist nicht nur Sache der Palästineser:innen. Es ist als Präzedenzfall anzusehen und kann nicht Tür und Tor öffnen für weitere Einschränkungen und sollte alle demokratisch denkenden Menschen beunruhigen.“

    Bas erklärt in dem Clip, was die Nakba ist und sagt: „Die Nakba hält bis heute an.“ Nicht ohne Grund würden Palästinenser:innen zu Millionen in Geflüchtetencamps selbst in ihren eigenen Heimatstädten leben. „Die Kampagne Nakba75 ruft zum 75. Jahrestag der palästinensischen Nakba dazu auf, die demokratischen Grundrechte auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit zu verteidigen. Der Nakba zu gedenken, ist ein Recht, das man sich nicht erst erkämpfen müsste“, sagt Bas weiter.

    Und schließlich: „Wenn Du Grund- und Menschenrechte ebenfalls als universell ansiehst, lade ich Dich herzlich dazu ein, am 20. Mai 2023, bei einer zentralen Großdemonstration in Berlin gemeinsam mit uns zu gedenken“, so Bas in dem Aufruf.

    Samidoun-Gruppe rief ebenfalls zu „Nakba-Tag“-Gedenken auf

    Auch die der Terrororganisation „Volksfront für die Befreiung Palästinas“ (PFLP) nahestehende Gruppe Samidoun soll zu einer Demonstration am „Nakba-Tag“ aufgerufen haben…

    Darin heißt es: „Diese spontane Demonstration gedenkt der 75 Jahren andauernde Nakba und 75 Jahren palästinensischen Widerstands und setzt ein klares Zeichen des Widerstandes gegen staatliche Repression in Deutschland.“ Das Bundesamt für Verfassungsschutz bereitet das von der Bundesregierung angekündigte Verbot gegen Samidoun aktuell vor, sagte Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang am Dienstag…

    Am Dienstagnachmittag reagierte zumindest die Organisation Fridyas for Future mit einer Erklärung. „Unsere bundesweiten Sprechenden werden für jeden globalen Klimastreik von unserem Presseteam bestimmt“, heißt es darin. „Elisa Bas ist aktuell keine dieser Sprecher:innen. Die auf ihren privaten Accounts geteilten Aussagen stehen nicht für die Organisation.“ Ob Bas auch in Zukunft bei den Klimaaktivisten mitarbeiten wird, ließ Fridays for Future am Dienstag offen…

    …schrieb sie(Hijabi* Bas): „In Deutschland herrscht eine Pogromstimmung gegen Palästinenser:innen“ und „Schweigen hilft niemals den Unterdrückten, es schützt die Täter. Es nimmt die Unterdrückung billigend in Kauf, lässt sie geschehen. Der Völkermord und der Zwang zum Schweigen über den Völkermord“…
    https://www.focus.de/panorama/brisantes-video-im-netz-anti-israel-sumpf-immer-tiefer-fridays-sprecherin-rief-zu-verbotener-demo-auf_id_227190681.html

    ++++++++++++++++++++++++

    *A hijabi is a Muslim woman who wears a
    hijab, a scarf that covers her hair and neck.
    https://t1p.de/qnbqn
    Luisa Neubauer spricht beim Klimastreik von Fridays For Future vor der SPD-Parteizentrale, in Grün Elisa Bas, blond Arnaud Boehmann, Berlin, 22.10.21

  63. Verschwörungstheoretiker haben schon kurz nach Beginn des Gaza-Kriegs die VT aufgebracht, dass die Palästinenser jetzt zu Millionen in die BRD/EU umgevolkt werden sollen.

    Diese Verschwörungstheorie „Umvolkung“ scheint sich jetzt zu bewahrheiten.
    .
    Der islamische Ministerpräsident von Schottland fordert die Aufnahme
    .
    von Millionen(?) Palästinensern in UK/Europa!

    1 Million Palästinenser (wie von Ägypten gefordert) nach EUropa heißt für uns Deutsche, macht Platz für mindestens 500.000 Palästinenser, die in der Mehrheit die Israelis/Juden nicht mögen, nur für die BRD.

    Für uns Deutsches bahnt sich gerade die nächste Einwanderungskatastrophe in Millionenhöhe an.

    Scotland’s Leader Calls to Welcome Palestinian Refugees
    https://www.haaretz.com/israel-news/2023-10-19/ty-article/scotlands-leader-calls-to-welcome-palestinian-refugees-to-the-u-k-amid-hamas-israel-war/0000018b-4776-d614-abcf-ef7760540000

  64. Betr. Maria-Bernhardine 20. Okt 2023 at 17:15

    Auf welcher Bank hat Greta ihre Millionen?
    Von wem hat sie das Geld?

    ++++++++++++++++++++

    Antisemitische „Klimaschützer“
    Greta Thunberg unterstützt die Hamas und wirbt mit Nazi-Symbol
    Von Redaktion TISCHYS EINBLICK

    In der mittlerweile 270. Woche ihres sogenannten „Klimastreiks“ werde an diesem Freitag in Solidarität mit Palästina und Gaza protestiert, heißt es im Begleittext. Gleichzeitig verlinkt Thunberg unter anderem auf das Konto von „Palestinian Youth Movement“, der Israel vorwirft, hinter der Bombardierung eines Krankenhauses in Gaza zu stecken und von 500 Todesopfern spricht – beides wird von der israelischen Armee bestritten. Dieses „Massaker“ zeige das „verdorbene Gesicht des zionistischen Regimes“ und enthülle „seine wahre genozidale Natur“, heißt es auf dem Account, der von Thunberg beworben wird.

    Besonders auffällig ist die Stoffkrake. Das ist aber keineswegs das Kuscheltier der kindischen Thunberg. Es ist vielmehr das Symbol der Nazis für das von ihnen so genannte Finanzjudentum, das angeblich die Menschen aussaugt. Damit stellt sich Thunberg und mit ihre Friday for Futures nicht nur in die Reihe der Terrororganisation der Hamas, sondern auch in die Tradition der Nazis.

    Beide, Hamas wie Hitler, stehen für die Forderung nach völliger Vernichtung alles Juden. Bekanntlich geht es der Hamas nicht um Palästina, sondern um die menschenvernichtende Ideologie…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/greta-thunberg-gaza-palastinenser/

  65. A. von Steinberg 20. Oktober 2023 at 16:30
    Stimme Ihrem Kommentar voll zu.
    Deutschland sollte ja schon beim ersten und zweiten Weltkrieg vernichtet werden. So weit ich mich erinnere, war da schon die Afrika-Migration geplant. A.H. hat der anglo-amerikanischen Finanzmafia hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das deutsche Volk hat sich nur gegen seinen Untergang gewehrt und daraus wurde ein Strick gedreht.

  66. Der letzte Kampf7 Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis 8 und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog und Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. 9 Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt.

    Offenbarung 20

  67. @ BePe 20. Oktober 2023 at 17:17

    Araber/Moslems mögen nicht nur Juden nicht, sondern
    korankonform auch Christen, Agnostiker, Atheisten,
    Buddhisten, Hindus usw. nicht.

    Der hinterlistige Hamza Yusef kam in
    Schottland nur an die Macht, weil
    seine Konkurrentin aus der anderen
    Partei m.E. irgendwas vergeigt hatte.
    Da las ich mal was irgendwo u. vor Monaten.
    Seine Frau ist wohl eine arab. Muladi
    u. hat noch Sippschaft in Palästina oder
    gar Gaza.

    Jede Partei, die einen Moslem in einem
    Spitzenamt hat, kann also zur Gefahr
    für indigene Europäer werden. Natürl.
    haben wir schon genug Verräter aus dem
    eigenen Volk. Deshalb brauchen wir nicht
    auch noch Muselmanen.

    Die FDP hat einen Iraner: Bijan Djir-Sarai
    zum Generalsekretär gemacht,
    die SPD uns die Türkin Aydan Özoguz als
    Bundestagsvizepräsidentin angedreht,
    die iran. Muladi Sahra Wagenknecht nimmt
    in ihre neue Partei die arab. Muladi Amira
    Mohamed Ali mit, Vater arab. Besatzer aus
    dem einst christl. Koptenland Ägypten.
    die Rest-SED hat noch den Parteivizen, den
    türkischen Muladi Ates Gürpinar,
    die CDU hat , immerwieder auf wichtigen Posten
    diverse Türkinnen sitzen, die uns
    mal richtig gefährden können: z.B
    Türkin Cemile Giousouf, ihre Eltern
    aus Thrakien schickten ihre Tochter
    zum Ballett- u. Klavierunterricht,
    obwohl sie hier in Deutschland nur einfache
    Gastarbeiter waren. Aber Cemile buhlt
    mit Grauen Wölfen u. Mili Görüs.

    Mehr in meinem nächsten Kommentar,
    dieses Fenster reißt es wieder ständig weg,
    bevor ich richtig schreiben kann. Problem
    nur auf PI-News.

  68. 20% von… sagen wir mal… 90 Millionen. Das sollte logistisch laut allgemeiner politischer Historikermeinung innerhalb von ca. 15 Jahren lösbar sein. 😐

  69. @ BePe

    Fortsetzung zu
    Maria-Bernhardine 20. Okt 2023 at 21:40

    Ich betrachte übrigens die Türkei
    auch als Besatzerstaat. Mit wiederholten
    blutigen Verbrechen an den Pontosgriechen,
    Armeniern u. Assyrern, u. das wollen
    sie bei uns korankonform wiederholen.

    Turk-Tscherkesse Cem Özdemir von den Grünen
    möchte wohl einmal unser Bundespräsi werden.
    Bei den Grünen lauern noch weitere Türken u.
    Muladis auf einen Machthebel im deutschen Staat.
    Ebenso bei der SPD, dort u.a. die Pali-Araberin
    Sausan Mohamed Chebli.

    Steht eigentl. die neue Regierung in Hessen?
    Ich konnte nichts finden. Dort gibt es leider
    noch den jemenit. Muladi Tarek Mohamed Wazir,
    der seine Nachkommen nicht weiter verdünnte
    mit einer deutschen Kafira, sondern wieder
    verdickte mit einer Jemenitin, die er nachholte.

    Natürl. gibt es noch völlig unaffällige Moslems,
    die sich kaum für den Islam interessieren.
    Ich hoffe, bei denen bleibt es so. Doch leider
    rebellieren sie nicht gegen ihre radikalfrommen
    Glaubensgenossen, sondern ducken sich weg.

  70. Selenski out?

    +++++++++++++++

    Pentagon verschifft Zehntausende 155-mm-Artilleriegeschosse nach Israel
    Für Selenskij gedachte US-Granaten gehen an Israel

    Das Pentagon wird zehntausende 155-mm-Artilleriegeschosse nicht, wie ursprünglich geplant, Selenskij schenken, sondern stattdessen nach Israel versenden. Selenskij ist darüber nicht sonderlich glücklich…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/fuer-selenskij-gedachte-us-granaten-gehen-an-israel-10094671/

  71. Ich war gestern Abend am Neusser HBF. Ich habe dort keinen einzigen Deutschen gesehen. Nur junge Nordafrikanische Männer. In der S-Bahn Richtung Düsseldorf das gleiche Bild.

  72. Aber die West-Europäer werden immer Dunkelhäutiger….
    Deutschland…verblödet….
    …was für ein selten blödes Volk die Deutschen doch sind. Bei einem
    dermaßen dämlichen Volk haben die Politiker leichtes Spiel mit ihrem
    Bevölkerungsaustausch, die bescheuerten Deutschen merken es noch nicht mal,
    im Gegenteil, sie kacken auf ihre eigene Kultur und unterwerfen sich fremden
    Kulturen. Wer sich so verhält, hat es eigentlich gar nicht verdient als Volk
    und eigenständige Kultur zu überleben. Aber Verblödung kann man auch
    indoktrinieren ? man muss dem Volk nur genug Scheiße erzählen.

  73. Austausch ? Nein den gibt es nicht….. Bin gerade in Flensburg vom Einkaufen gekommen. Klimaneutral mit dem Bus. Im Bus ca. 15 Personen. Der MAN Bus und ich waren die einzigen Deutschen. Haha….sogar der Fahrer war ein Schwadder.

  74. Charly1 21. Oktober 2023 at 10:23
    Sie haben freilich Recht! Die meisten Deutschen sind komplett wohlstandsverblödet und vom Helfersyndrom infiziert. Dastehend als überhöhter Bessermensch finden sie ihre innere Genugtuung, wenn sie schon sonst im Leben keine Beachtung finden. Einfach nur erbärmlich!

  75. Was tun Migrationsforscher?Werden die gebraucht?Wenn ja,von wem?Und was kostet ein „Migrationsforscher“ den Steuerzahler?

  76. Die von den Altparteien vorgenommene Masseneinschleusung und Massenansiedlung vornehmlich kulturfremder so genannter „Migranten“ ist dem Charakter nach eine Ersetzungsmigration. Hierbei handelt es sich um kein Versagen, auch nicht um einen Zufall, sondern um Vorsatz. Es geht dabei auch nicht darum, daß man ein „besonderes Herz für Menschen“ hätte. Mit den Deutschen, die sie nicht nur immer weniger wählen, sondern auch selbst immer weniger werden, können diese Leute den Umbau des Landes in eine andere Republik nicht vorantreiben, weswegen sie dabei sind, sich ein anderes Volk mit anderer Durchsetzung zu schaffen, das ihren Plänen nicht im Wege stehen wird.

    Der frühere Verfassungsschutz-Chef Maaßen geht daher davon aus, daß dieses im Grunde m. M. n. hochkriminelle Betreiben nicht nur als verfassungswidrig, sondern als verfassungsfeindlich einzustufen ist, weil am Ende desselben eine andere Republik stehen wird als die des Grundgesetzes. Seine Aussage ist dabei diametral entgegengesetzt zu den Behauptungen seines korrupten Nachfolgers und Altparteien-Gehilfen Haldenwang und seiner Mittäter, die Kritik an diesem Tun als verfassungsfeindlich klassifizieren, angeblich, weil es der Menschenwürde entgegenstünde. Daran hängen sie auch ihr angestrebtes AfD-Verbot an. Das Gegenteil ist der Fall.

    Als erwünschten Nebeneffekt kommt man auch an billige Arbeitssklaven, mit deren Einsatz sich nicht nur die Löhne drücken, sondern auch die Standards in der Arbeitswelt und den Arbeitnehmerrechten noch weiter herunterfahren lassen, da diese zu den bisherigen Arbeitsplatzinhabern und Arbeitssuchenden in Konkurrenz treten, die nur schwer zu überwinden ist. Die Blindheit gerade der linken Parteien hierüber ist nichts anderes als Verrat an ihrer (heute nur noch behaupteten) Klientel.

    Das wird auch durch die diversen, vor allem von den Grünlinken willkürlich vorgenommen Umschreibungen des Grundgesetzes an den Stellen, an denen man den präzisen Begriff des „Bürgers“ in eine diffuse Zueignung „Menschen“ umgeschrieben hat, nicht anders. Die vom Grundgesetz beschriebenen Rechte gehen zwar von den universitären Menschenrechten aus, sind aber als Bürgerrechte zu verstehen, und es ist einleuchtend, daß nicht jeder Mensch die Rechte haben kann, die die Bürger des betreffenden Landes haben, wie zum Beispiel das ausschließlich den Deutschen vorbehaltene Demonstrationsrecht.

  77. Wenn ich den ganzen Tag NDR & Co schaue, dann sehen ich auch keinen Bevölkerungsaustausch

    Aber wenn ich vor die Tür trete, dann sieht die Sache anders aus
    Etwa so wie in Israel

    Dort und Umgehung vermehren sich die Muselmanen auch in ungeahnter Weise

  78. @ klimbt 20. Oktober 2023 at 11:16

    Russifizierung nannte man in Zeiten Stalins die massenhafte Ansiedlung von Russen in Gebieten wie der Ukraine oder des Baltikums, wobei die angestammte Bevölkerung ermordet oder nach Sibirien zwangsumgesiedelt wurde. Soweit sind wir jedoch noch nicht.

    Jein. Zumindest in der Ukraine fand keine von Ihnen so genannte Russifizierung statt, sondern eine „Ukrainisierung“ mehrheitlich von Russen bewohnter Gebiete, wie (unter Chruschtschow) der Krim und mehr noch (unter Stalin) dem Donbass, die völkerrechtswidrig man der „Ukrainischen Sowjetrepublik“ zugeschlagen hat, womit einige der Wurzeln des heutigen Elends gelegt worden sind.

    … Wir brauchen den Zuzug von Fachkräften, die überall in der Wrtschaft fehlen. Was jedoch kommt, ist mehrheitlich dafür ungeeignet und muss erst mit geringem Erfolg zivilisiert werden. Die Reibungsverluste sind zu gross. Insbesondere die Bildung von Pararellgesellschaften ist bedenklich.

    Angesichts eines alljährlich vor sich hin geschobenes Millionenheeres an Arbeitslosen, dessen Dunkelziffer die offiziellen Statistiken infolge Buchungstricks wahrscheinlich um ein Vielfaches übertrifft, sind derartige neoliberale Schnapsideen al la „klimbt“ & FDP ein Hohn. Was „wir“ brauchen, sind keine anderen letztlich gestohlenen Arbeitskräfte, die sich das Blaue vom Himmel versprechen lassen, um danach in Enttäuschung und Frust zu enden, sondern ein ebenso quantitatives wie qualitatives Mehr an Bildung und Weiterbildung und Investitionen in das eigene Volk, die sich nicht zuletzt auch geburtensteigernd auswirken.

  79. Liebe Leute, ich lebe in München und machte heute eine Geschäftsreise nach Stuttgart. Da ich noch einige Zeit bis zum Termin hatte, bin ich in die Fußgängerzone dieser einst durchaus noblen Stadt gegangen. Ansässige Weltfirmen wie Mercedes, Bosch, Porsche etc… sorgten für Geld und entsprechendes Klientel. Das ist nun nicht mehr so !! Ich habe mich geekelt: bettelnde Zigeuner, grölende Araber und betrunkene Neger prägen nun die dortige „Prachtmeile“ ! Vielen Dank Frau Merkel und Nachfolger. Ich werde als bald sechzigjähriger von nun ab die Innenstädte „meines“ Landes meiden !!

Comments are closed.