Dass der slowakische Wahlsieger Robert Fico (l.) mit Viktor Orbán befreundet ist, ist kein Geheimnis. Ungarn wird künftig neben Polen und Italien einen weiteren Partner haben, um der Übergriffigkeit der EU-Kommission Einhalt zu gebieten.
Dass der slowakische Wahlsieger Robert Fico (l.) mit Viktor Orbán befreundet ist, ist kein Geheimnis. Ungarn wird künftig neben Polen und Italien einen weiteren Partner haben, um der Übergriffigkeit der EU-Kommission Einhalt zu gebieten.

Von CONNY AXEL MEIER | Es ist jedesmal das Gleiche: Wo immer in der westlichen Welt demokratische Wahlen stattfinden, kommen die Propagandisten um die Ecke und die sogenannten Demoskopen aus der Versenkung und prophezeien ein „Kopf-an-Kopf-Rennen“ und einen „engen“ Ausgang mit leichten Vorteilen der Globalisten, der Transatlantiker und der Klimabewegten. So war es in Ungarn letztes Jahr. So war es in Italien, in Schweden und jetzt auch in der Slowakei.

Nach mehreren Skandalen regierte zuletzt eine sogenannte „Experten-Regierung“, was nichts anderes bedeutet, dass das Land unter Kuratel der Brüsseler Eurokraten gestellt wurde. Die vorschnelle Einführung des Euro, der zu Verwerfungen für die Bürger führte und der bedingungslose Beitritt zur Anti-Russland-Koalition mitsamt Sanktionen und Waffenlieferungen an die Ukraine zeugten von einer vollkommenen Unterwerfung unter die EU-Diktatur. Das hat nun ein Ende.

Trotz Dauerberieselung mit EU-Propaganda darch die öffentlichen Medien und Warnungen vor der Wahl der „Populisten“ durch niederländische und tschechische Regierungsvertreter, was andernorts als Wahleinmischung verstanden würde, gewann die Partei „Smer-SSD“ von Robert Fico mit 23 Prozent die Parlamentswahl deutlich vor den Brüssel-Marionetten von der „Progressiven Slowakei“ mit 17 Prozent und Fico wird wohl erneut Ministerpräsident.

Die Meinungsforscher sind entsetzt und pöbeln in der gewohnten Weise gegen die Linkspopulisten Ficos. Ja, richtig gelesen: Linkspopulisten. Aus historischen Gründen gelten die slowakischen Populisten als links. Das Links-Rechts-Schema ist brüchig. Erklärbar ist das nur durch die ursprünglich sozialdemokratische Herkunft der Partei. Ähnlich wie in Dänemark haben auch die dortigen Sozialdemokraten eine Häutung, eine  Rundumerneuerung erfahren. Jetzt werden sie von der beleidigten Mainstream-Presse als Putin-Freunde (FAZ) und als Orban-Freunde (WELT) bezeichnet. Ersteres ist glatt gelogen.

Dass Robert Fico mit Viktor Orbán befreundet ist, ist kein Geheimnis. Ungarn wird künftig neben Polen und Italien einen weiteren Partner haben, um der Übergriffigkeit der EU-Kommission Einhalt zu gebieten. An potentiellen Koalitionspartnern hat Fico freie Auswahl. Brandmauern kennt man in der Slowakei nicht. Peter Pellegrini mit seiner Partei „Stimme – Soziale Demokratie“ (Hlas, 15 Prozent) steht ebenso zur Verfügung wie die rechtsliberale SaS von Richard Sulík und die rechtsextreme SNS, mit der Fico früher schon einmal zusammen regiert hat, sofern sie die Fünf-Prozent-Hürde knacken, wonach es aussieht.

Nun ist die Slowakei ein vergleichsweise kleines Land, aber die Wahlen im Norden der Slowakei, in Polen, werfen ihre Schatten voraus. Dort steht die beim Volk beliebte aber bei den EU-Bonzen verhasste PiS mit Ministerpräsident Mateusz Morawiecki zur Wiederwahl. Es ist kaum zu erwarten, dass danach in Brüssel die Champagner-Korken knallen. Ein sicheres Zeichen dafür ist, wenn die einschlägigen Experten ein Kopf-an-Kopf-Rennen voraussagen.

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Die Ukraine haben all ihre Kräfte an den russischen Verteidigungslinien verheizt.

    Nun ist der Weg für Russland bis nach Kiew frei.

    Das wissen auch die Hintermänner in London und Washington die Europa für ihren Profit kontrollieren wollen und deshalb den Krieg aus dem Hinterhalt anheizen indem sie die Ukraine als Rammbock gegen Russland benutzen.

    https://www.frei3.de/post/9caae68e-d9ce-4882-a4b5-82f92f8fd9b8

    Es wird Zeit, dass man diesen wahren Kriegstreibern mit denen auch Baerbock im Bunde steht habhaft wird.

    Russland bekommt jetzt einen Flottenstützpunkt in Libyen eine russlandfreundliche Regierung in der Slowakei, Serbien setzt das US-Terrornest Kosovo unter Druck.

    Läuft für Russland! Gut für Deutschland, wenn die GRÜNEN und US hörigen Transatlantiker nicht wären, die unser Land als eine Art Kolonialverwalter gegen das Deutsche Volk für die USA verwalten.

  2. Zitat:

    „…Dort steht die beim Volk beliebte aber bei den EU-Bonzen verhasste PiS mit Ministerpräsident Mateusz Morawiecki zur Wiederwahl….“

    Diese Feststellung ist eindeutig FALSCH!
    PIS (mit dem Morawiecki als Premierminister) wird überwiegend von der Provinz und Rentner unterstützt. In den letzten Jahren wurden diese mit Abermillionen Z?oty auf Kosten der Leistungsträger gekauft.
    Oder kennen etwa die deutschen Rentner eine 13-te oder 14-te Rentenzahlung?
    In den staatlich kontrollierten Medien wird komplett ausgeblendet, dass die PIS-Regierung, der Morawiecki vorsteht, das Land verschuldet hat wie noch niemals in der Geschichte.
    Laut Business-Insider sind das schon FAST 1,5 bln Z?oty: 1 500 000 000 000 ! 1,5 Billionen!
    Quelle: https://businessinsider.com.pl/gospodarka/makroekonomia/polski-dlug-publiczny-poza-budzetem-rosnie-jak-na-drozdzach/k3r48z2
    In Euro entspricht das ca. 325 000 000 000 Euro! 325 Milliarden!
    Weil das in den offiziellen Medien NICHT thematisiert wird – weiß darüber kaum ein PIS-Wähler.
    Das tragische dabei – falls man sie darauf anspricht, auf die Tatsache, dass deren Enkel und Urenkel diese Schulden zurückzahlen müssen (das dürfte auch vielen Deutschen bekannt sein – oder?) kommt nicht selten die Antwort: ist mir Wurscht, ich hatte auch schwer im Leben und bis dahin bin ich schon tot.

  3. Bis super erfreut über dieses Ergebnis !

    ALLES, wirklich alles, was die EU-Mafia zur Weißglut treibt, ist gut für uns !

  4. OT Aktivist setzt ein Zeichen gegen Rassismus
    Dieser Aktivist ist entsetzt über den rassistischen DeutschenHass der hAmpel und möchte ein Zeichen setzen für Solidarität mit Deutschen, Frauen ohne Kopftuch und den Amtseid-Imperativ.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247764472/Dresden-Aktivist-setzt-Zeichen-gegen-Rassismus.html

    Der Verwendung von „Aktivist“ in den Medien entnehme ich:
    Ein Aktivist setzt sich für etwas Gutes und Höheres ein, für Menschenrechte, solidarisiert sich mit Opfern. So wie hier: gegen Rassismus.
    Aktivisten stehen nicht unter, sondern über dem Gesetz.
    Das Ziel heiligt ja die Mittel.
    Dies alles trifft für diesen Aktivisten zu.


    Zur Klarstellung:
    Ich bin gegen Anschläge.
    Aber ich bin entsetzt über die Reaktion der Politiker, die die Diskussion einer Obergrenze verweigern und den verpflichtenden Amtseid-Imperativ mit Füßen treten.
    Motto dieser DeutschlandHASSER: halb Kalkutta „muss“ nach Deutschland gelockt werden, damit Deutschland auch so schön bunt wird, wie Kalkutta.

    NEIN, „muss“ nicht.
    Helfen – ja im Rahmen unserer Möglichkeiten (also Asyllager nur noch außerhalb der EU, Entwicklungshilfe, Hilfe zur Selbsthilfe, verantwortliche Familienplanung, Distanzierung vom rassistischen MassenMörder Mohammed usw.)

    Unser Land zerstören: klares NEIN.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  5. Wenn in Brüssel und Berlin gekotzt wird, dann hat irgendwo ein Volk alles richtig gemacht.
    Und ich freue mich schon auf den Tag, an dem die Mehrheit in Deutschland alles richtig macht – dann werden sie an ihrer Kotze ersticken.
    *** EILMELDUNG *** Rechtsruck im Herbstwald *** EILMELDUNG ***
    Altparteien und Qualitätsmedien sind entsetzt:
    Rechtsradikale Bäume färben ihre ehemals grünen Blätter plötzlich braun.

  6. Staatsverbrecher sind die Antideutschjournalie sowie die Antideutschpolitik der olivgrünen Antideutschpopulisten die Pädophil aufgezogen worden sind…

  7. Es gab in der Geschichte bereits einige Größenwahnsinige Staatsführer, Selenskyj ist einer davon.
    (s. unten)
    Der ukrainische Präsident will sein Land attraktiver für Rüstungskonzerne machen. Er hofft, so bald unabhängiger von Waffenlieferungen des Westens zu werden. DA SOLL ER SICH ABER BEEILEN.

    Weitere Rüstungskonzerne könnten sich beteiligen. Laut dem Außenministerium in Kiew hätten sich bis zum Ende des Forums 38 Unternehmen aus 19 Ländern angeschlossen. Selenskyj will die Ukraine zu einem der größten Waffenproduzenten der Welt machen. BRAVO – DANN WIRD ER UNS NICHT BRAUCHEN.

    Es handele sich um eine Allianz, die dem internationalen Recht und der Verteidigung der freien Welt verpflichtet sei, sagte der Präsident. „Ich spreche nicht nur über die Ukraine, sondern über die Sicherheit vor Aggressionen jeder Nation auf der Welt“, betonte er in einer Rede vor den Waffenherstellern. Demnach nahmen an dem Forum der Verteidigungsindustrie 252 Unternehmen aus mehr als 30 Ländern teil.
    Interesse am Kauf von Waffen aus ukrainischer Produktion bekundeten laut Außenminister Dmytro Kuleba vor allem afrikanische Staaten. Sie seien sowohl daran interessiert, Waffen aus Kiew zu kaufen, als auch daran, sie in ihren eigenen Ländern herzustellen. Dies sei darauf zurückzuführen, „dass die afrikanischen Partner verstehen, dass ukrainische Waffen von sehr hoher Qualität sind und sie uns als Partner betrachten“, sagte Kuleba bei einer Podiumsdiskussion.
    Raketen, Drohnen und Artilleriegeschosse
    Priorität habe die Entwicklung einer modernen Verteidigungsindustrie in der Ukraine, sagte Selenskyj. Hergestellt werden sollen demnach in Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen etwa Raketen, Drohnen und Artilleriegeschosse. „Die Ukraine ist bereit, den Unternehmen, die mit unserem Land zusammen die Verteidigungsindustrie entwickeln wollen, spezielle Bedingungen anzubieten“, teilte Selenskyj in seinem Kanal im Nachrichtendienst Telegram mit. Die Mitglieder der Allianz sollten gemeinsam mit der Ukraine ein Arsenal aufbauen.

    „Der Fonds wird mit den Dividenden von den staatlichen Verteidigungsaktiva und vom Gewinn aus dem Verkauf beschlagnahmter russischer Aktiva aufgefüllt“, sagte Selenskyj. Bei dem Forum in Kiew waren Rüstungskonzerne auch aus Deutschland, den USA, Großbritannien, Frankreich, der Türkei, Schweden, Tschechien und aus asiatischen Ländern sowie Australien vertreten. Die Rüstungsallianz gilt auch als eine Antwort der Ukraine auf das von Russland genannte Kriegsziel, das Land entmilitarisieren zu wollen.

  8. havel 1. Oktober 2023 at 17:06

    Es gab in der Geschichte bereits einige Größenwahnsinige Staatsführer, Selenskyj ist einer davon.
    (s. unten)
    Der ukrainische Präsident will sein Land attraktiver für Rüstungskonzerne machen. Er hofft, so bald unabhängiger von Waffenlieferungen des Westens zu werden. DA SOLL ER SICH ABER BEEILEN.
    ___________________________________________________________________
    Wenn der westliche Geldhahn zugedreht wird könnte der P***** das gleiche Schiksal wie Ceaucescu erleiden.

  9. „Kulturelle Aneignung? Aufregung um abgesagtes Didgeridoo-Konzert in Kiel“

    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kulturelle-aneignung-didgeridoo-musiker-darf-nicht-nach-kiel-kommen-GLN3SWU3N5HCJGVHE3O464NLSQ.html

    Nicht aergern – zuruecklehnen und Zirkus „Demenz-Olaf“ Politheater geniessen !
    Das Volk wird immer wacher, widerborstiger, und schweigt edel bis zum Wahltag.
    Die Umfragen und medialen Abwehrversuche von Hampel-Ampel und Ihrer Hofpresse
    zeigen immer offener, dass und wie die jetzige BRD-Admin_Innen_de am Ende sind.

  10. @ Mantis 1. Oktober 2023 at 15:36
    „Hadern ist schon mal der erste Schritt.“

    Hadern ! > „Hohe Tannen“, das Rübezahl-Lied
    „Höre, Rübezahl, laß dir sagen,
    Volk und Heimat sind nimmermehr frei.
    Schwing die Keule wie in alten Tagen,

    Schlage Hader und Zwietracht entzwei.“
    +https://www.volksliederarchiv.de/hohe-tannen-weisen-die-sterne/

    Hallo Schlapphüte und Tastatur-Heldenschwanks (Regierungsschutz, VS):
    ALLES lesen, auch die Geschichte, bei Fragen > gugeln. Ausführung.

  11. Deutschland wird wegen seiner Probleme beneidet??
    Frau Baerbock sollte sich dringend professionelle Hilfe suchen:
    Zugleich betonte Baerbock, dass die Ampel-Regierung etwa bei der Digitalisierung und der Windkraft «noch mehr schaffen» müsse. «Bei all‘ den Tausenden von Problemen, die wir natürlich auch in unserem Land haben: Auf dieser Welt gibt es so viele, die uns um unsere Probleme beneiden», sagte sie.

    An die Mitglieder der Grünen appellierte Baerbock, sich von Hass und Hetze und dem Schlechtreden «dieses großartigen Landes» durch Anhänger des russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht «kirre» machen zu lassen. «Wir können einen Unterschied machen jeden Tag. Und dieser Unterschied, dieser Unterschied geht ganz einfach. Man kann sich jeden Tag aufs Neue entscheiden.»

    Dies gelte auch für die fortschreitende Spaltung des Landes, der von den Konservativen durch Reden über Bratwurst und Grünkern-Bratling, Hafermilch und Alpenmilch forciert werde, sagte Baerbock. «Warum dieser Kulturkampf auf offener Bühne, wenn es doch im Alltag, im Leben der Menschen eigentlich ganz normal ist?»

  12. Italien? Meloni versucht aus der EU, also
    Deutschland Moneten herauszuleiern.
    Was die Ukraine betrifft, Meloni ist ein
    Nato-Flitscherl. Satanski ist ihr Liebling.

    Giorgia Meloni ist seit Februar 2021 Mitglied im Aspen Institute, einem mächtigen „Think-Tank“ unterstützt unter anderem von der Rockefeller Gruppe. Die Aspen Institute – Sitz in Washington D. C. – werden unter anderem von der Gates Foundation und dem Rockefeller Fonds finanziert.

    Weitere Unterstützer sind: die Carnegie Stiftung (gegründet 1911), der Lumnia Stiftung und der Ford Stiftung. Der CEO des Instituts ist Walter Isaacson ist wiederum auch Mitglied des World Economic Forum WEF. Das Aspen Institute soll innerhalb der transatlantischen Netzwerke eine bedeutende Stellung haben, ist aber vielen nicht weiter bekannt, es ist weniger in der Öffentlichkeit beschrieben – als das WEF ist.

    Ein anonymer Twitter-Account aus Frankreich mit größerer Reichweite schrieb: „Giorgia Meloni, Mitglied des Aspen-Instituts, eines mächtigen Think Tanks, der unter anderem von den Rockfellers finanziert wird. Die globalistischen Puppenspieler platzieren ihre Figuren, ob links oder rechts, nach Belieben, je nachdem, wie sich die Situation in den einzelnen Ländern entwickelt.“
    https://www.business-leaders.net/giorgia-meloni-regierungschefin-in-italien-mitglied-im-aspen-institute/

  13. Briten wollen NATO-Truppen
    in die Ukraine in schicken!

    01.10.2023, ALEXANDER RAUE
    Es ist offiziell: Großbritannien will eigene Soldaten in die Ukraine zu schicken. Und da Großbritannien Teil der NATO ist, ist das die letzte Stufe der Eskalation und Deutschland hängt mit drin.
    https://www.youtube.com/watch?v=dG-C6Vb1_6w
    8 Min. lang

    Überraschende Ankündigung
    Bericht: Großbritannien will
    Truppen in die Ukraine schicken
    BK (Anm.: Ex-DDR-Blatt)
    30.09.2023 | aktualisiert am 01.10.2023 – 19:39 Uhr
    Der britische Verteidigungsminister Grant Shapps hat Pläne enthüllt, Soldaten in die Ukraine und Schiffe ins Schwarze Meer zu schicken…
    https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/bericht-grossbritannien-will-truppen-in-die-ukraine-schicken-li.436833

  14. Kriegsgefahr
    Die europäischen Falken
    spielen mit dem nuklearen Feuer

    Der neue britische Verteidigungsminister Shapps und die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, die Rüstungslobbyistin Strack-Zimmermann, haben am Wochenende in Interviews Forderungen gestellt, die einen Krieg der NATO mit Russland bedeuten würden…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-europaeischen-falken-spielen-mit-dem-nuklearen-feuer/
    Der neue britische Verteidigungsminister
    GRANT SHAPPS will in den Krieg

    SHAPPS MIT SCHNAPSIDEE

    SHAPPS, WIEDERMAL EINER, DER
    RECHTSRADIKALE VORURTEILE
    BESTÄTIGT 🙁 EINE SCHANDE!

    Shapps wurde in eine britisch-jüdische Familie geboren.

    1989 hatte Shapps einen Autounfall in Kansas, der ihn für eine Woche ins Koma versetzte. ER HAT WOHL EINEN GEHIRNSCHADEN!

    Grant Shapps heiratete 1997 Belinda Goldstone,
    mit der er drei Kinder hat…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Grant_Shapps

    (Anm. d. mich, M-B)

  15. Speech
    Davos Confederation of British Industry (CBI) British Business Leaders’ Lunch

    Secretary of State speech at the Davos World Economic Forum Annual Meeting, 2023.

    From:
    Department for Business, Energy & Industrial Strategy and The Rt Hon Grant Shapps MP
    Published
    19 January 2023

    Location:
    Davos, Switzerland
    Delivered on:
    19 January 2023 (Transcript of the speech, exactly as it was delivered)

    The Rt Hon Grant Shapps MP
    Introduction / 50 years of Davos

    Good afternoon everyone.

    It is 52 years since Professor Klaus Schwab founded the World Economic Forum……

    And chose Davos as the location for its annual meetings…… a place described as the perfect sanctuary to escape the outside world.

    And there was no shortage of problems for those first delegates to escape in the early ‘70s…..

    A looming oil crisis.

    Cold War tension with Russia.

    Industrial unrest…
    https://www.gov.uk/government/speeches/davos-confederation-of-british-industry-cbi-british-business-leaders-lunch-speech-5

  16. Keynote remarks by The. Rt. Hon.
    Grant Shapps MP 14.01.2023
    https://i.ytimg.com/vi/Am2OCo13pSU/maxresdefault.jpg

    THOMAS RÖPER

    Die Entsendung britischer Soldaten in die Ukraine war aber nicht die einzige „geniale Idee“ von Grant Shapps, er hat auch vorgeschlagen, britische Kriegsschiffe ins Schwarze Meer zu entsenden, denn er sagte auch, dass Großbritannien prüfe, welche Rolle „seine Marine bei der Verteidigung“ von Handelsschiffen gegen Russland im Schwarzen Meer spielen könnte…

    Ob es ein Anruf aus Washington war, oder ob der britische Premierminister Sunak selbst intelligent genug ist, um zu verstehen, was sein Verteidigungsminister da für einen gefährlichen Quatsch geredet hat, weiß ich natürlich nicht. Fakt ist aber, dass Sunak seinem Minister im britischen Fernsehen umgehend widersprochen hat:

    „Kein britischer Soldat wird in den aktuellen Konflikt geschickt“

    Sunak stellte klar, dass sich die Äußerungen des britischen Verteidigungsministers Shapps über die Entsendung britischer Ausbilder in die Ukraine auf eine „langfristige Perspektive“ bezogen hätten:

    „Der Verteidigungsminister meinte, dass es vielleicht eines Tages in der Zukunft sein wird“

    Shapps hat zwar etwas ganz anderes gesagt, aber wenigstens wurde ihm nun gesagt, was er gemeint haben soll.

    Wann knallt es wegen der Dummheit westlicher Politiker?
    ANTI-SPIEGEL-LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 20:55

    ++++++++++++++++++++++++

    Evtl brit. Kriegsschiffe ins
    Schwarze Meer schicken?

    Weshalb bloß fällt mir Nachfolgendes ein?

    Als Tonkin-Zwischenfall (auch Tongking-Zwischenfall) bezeichnet man die Ereignisse am 2. und 4. August 1964 im Golf von Tonkin vor der Küste Nordvietnams. Dabei sollen nach Angaben der United States Navy nordvietnamesische Schnellboote zwei US-amerikanische Kriegsschiffe mehrmals ohne Anlass beschossen haben. Damit begründete die US-Regierung unter Präsident Lyndon B. Johnson ihre Tonkin-Resolution: Diese forderte das direkte Eingreifen der Vereinigten Staaten von Amerika in den seit 1956 andauernden Vietnamkrieg und legalisierte nach ihrer Annahme im US-Kongress von 1965 bis 1973 alle dortigen Kriegsmaßnahmen der USA.

    Ob die behaupteten Angriffe tatsächlich stattgefunden haben, war ab den 1960er Jahren umstritten. Seit den 1980er Jahren ist erwiesen, dass am 4. August 1964 kein Torpedoangriff auf die US-Kriegsschiffe erfolgt ist.[1] Die Pentagon-Papiere (erschienen 1971) und die Memoiren von Robert McNamara (1995) belegen, dass die US-Regierung die Vorfälle durch bewusste Falschdarstellung zur Durchsetzung ihres seit 1963 geplanten direkten Kriegseintritts benutzte.[2]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

  17. @ Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 20:04
    „Elon Musk sagt Baerbock die brutale Wahrheit!“

    „Grüne Tante“
    +https://www.ebay.de/itm/284900812663

    „Gebrauchsanweisung und Dosierung:
    … Angaben auf der Verpackung beachten“

  18. DAS KRIEGSGEILE MANNWEIB (65)

    Wäre es 50 J. später geboren, wollte
    es sicherlich ein Trans-Mann werden.

    Ist ja nie zu spät für Wahnsinn, wie einige
    alte Spinner sich noch mit 70 kastrieren
    lassen, um den Herbst u. Winter ihres Lebens
    als Eunuche, äh Trans-Frau/Fake-Frau zu fristen.

    Vielleicht wartet das Marie-Agnes Jahn bis sein
    klappriger Gatte Horst Strack-Zimmermann (82)
    verstorben ist.

    hat drei erwachsene Kinder, eine Tochter und zwei Söhne.[1][6] Sie ist römisch-katholischer Konfession[7] und bezeichnet sich als gläubige Katholikin.[8](WIKI) – DIE ALTE SPINNT!

    MARIE-AGNES & HORST BESUCHEN IHRE
    ENKEL WÄHREND CORONA-LOCKDOWNS
    bebilderter Artikel

    Düsseldorfer OB-Kandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), die sich durch ein Fenster mit ihren Enkelkindern unterhält.
    ü 1m Corona-Abstand zum Ehemann , zumindest
    für die Kameras
    https://rp-online.de/nrw/panorama/duesseldorfer-ob-kandidatin-der-fdp-strack-zimmermann-besucht-enkelkinder-am-fenster_aid-49836367

    +++++++++++++++++++++++++++

    Kriegspropaganda
    Die Kriegslügen deutscher Politiker
    am Beispiel von Strack-Zimmermann…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-kriegsluegen-deutscher-politiker-am-beispiel-von-strack-zimmermann/

    Anm.: Sie ist der Typ Politiker, der
    vermutl. die eigenen Lügen glaubt.

  19. Jetzt wird es offiziell:
    „Die Situation in der Ukraine kippt!“
    01.10.2023
    https://www.youtube.com/watch?v=XKOGTdLtYwY
    8 min lang

    Krissy Rieger zitiert
    Markus Reisner (* 10. März 1978 in der Buckligen Welt, Niederösterreich) ist ein österreichischer Historiker, Offizier des Bundesheeres[1], Militärexperte[2][3] und Kommandant der Garde, sowie Vorstandsmitglied des Clausewitz Netzwerks für Strategische Studien.[4]

    Auslandseinsätze

    von 2004 bis 2013 in Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Afghanistan, Tschad und der Zentralafrikanischen Republik[1]
    2019 als österreichischer Kontingentkommandant in Mali[1]
    2021 als österreichischer Kontingentkommandant im Kosovo[1]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Reisner

    NACHSCHUB FÜR
    ALTEISENLAGER UKRAINE:
    https://www.abfallberatung-unterfranken.de/pictures/smart/134_w450.jpg

  20. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 19:56
    Briten wollen NATO-Truppen
    in die Ukraine in schicken!

    .
    Das perfide
    Albion mal wieder.
    Nun, da haben sich zwei
    Neg-Eliten zusammengetan,
    die der Welt und nicht
    zuletzt Europa viel
    Unheil angetan
    haben …
    .

  21. @ LEUKOZYT 1. Oktober 2023 at 21:40

    Grüne Tante gab es in meinem Haushalt
    früher auch. Die Verwendung kam von
    meinem damaligen Schwiegervater.

    Aber ich (70) benutze seit bald 40 Jahren
    das billigste Schuppenschampoo gegen
    Fahrradkettenschmiere an den Händen.
    Nehme es pur, wie man sonst Flüssigseife
    benutzt. Auch wenn Handwerker da waren
    u. sie ihre Motorspirale durch den Abfluß
    jagten u. für Autobastler(Nachbarn), bin
    ich immer zur Stelle mit meinem Supertip,
    auf den ich zufällig stieß, als ich mal
    verzweifelt meine Pfoten säubern wollte
    u. nichts aus meinem Haushalt wirkte.
    Grüne Tante wirkt längst nicht so u. die
    Späne ist eine Schweinerei im
    Becken u. Abfluß…

  22. @ eo 1. Oktober 2023 at 22:33

    Hier auch ein Artikel:

    Medwedew: »Dann wären Angriffe auf deutsche Fabriken gerechtfertigt«
    Strack-Zimmermann will Taurus-Raketen liefern, um Russland anzugreifen

    Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, hat die Lieferung von Taurus Marschflugkörper an die Ukraine gefordert, um Russland anzugreifen. Der ehemalige Präsident Russlands Medwedew drohte damit, »deutsche Fabriken« anzugreifen, in denen die Raketen hergestellt werden…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/strack-zimmermann-will-taurus-raketen-liefern-um-russland-anzugreifen-10094471/

  23. Bärbock immer unterwegs. Hat wohl null Bock auf
    ihren Mann & ihre beiden Töchter, 2011 & 2015 geb.
    (Mama, nie bist Du da. – Immer läßt Du Papa alleine.
    Andere Leute sind Dir wichtiger als wir. – Bekomme
    ich jetzt die neuen Chucks? – Kann ich zu meiner
    Freundin, jetzt gleich? – Aber wir wollten doch
    gemeinsam, jetzt, wo ich da bin. Morgen muß
    ich wieder – Genau, Du bist eh nur auf der
    Durchreise. Papa hat es mir schon erlaubt…)

    Bärbocks bisherige Reisen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsreisen_von_Bundesau%C3%9Fenministerin_Annalena_Baerbock

    Borrell traf am Samstag zu einem unangekündigten Besuch in Odessa ein, von wo aus er nach Kiew weiterreiste, wo am 2. Oktober ein informelles Treffen der EU-Außenminister stattfinden wird.
    (Anm.: Bärbock war doch erst am 11. Sept. in Kiew. Schon wieder? Dann wird sie ihren Buhl Kuleba treffen. Während sie entzückt ist u. glaubt auf Augenhöhe mit ihm zu sprechen, wird er sie wieder demütigen. Und das fällt auf uns zurück. Was für ein dummes Gör.)

    Forum der Verteidigungsindustrie in Kiew

    Der ukrainische Präsident Wladimir Selensky kündigte in seiner Begrüßung der Teilnehmer des Forums der Verteidigungsindustrie in Kiew die Schaffung einer „Allianz der Verteidigungsindustrien“ und die Arbeit an der „weltweit ersten Flotte von Seedrohnen“ an. Außerdem kündigte er die Schaffung eines Fonds für die Entwicklung der Militärproduktion und den Bau von Militäreinrichtungen an, der auf Kosten russischer Aktiva aufgefüllt werden soll.

    Nach Angaben von Selensky nahmen rund 250 Unternehmen aus mehr als 30 Ländern an dem Forum teil. Ukrainische Firmen unterzeichneten 20 Dokumente mit ausländischen Partnern und 38 Unternehmen aus 19 Ländern traten der „Allianz der Verteidigungsindustrie“ bei…

    eine TASS-Quelle erklärt, die ukrainischen Streitkräfte bereiteten eine Offensive in Cherson und Saporoschje vor, in deren Rahmen auch die Einnahme des Kernkraftwerks Saporoschje geplant sei. Demnach wurde eine große Gruppe von Marineinfanteristen in der Region Nikolajew konzentriert, die den Fluss Dnjepr überqueren soll…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/us-haushalt-ohne-ukraine-hilfe-und-eine-herbstoffensive-die-ereignisse-des-wochenendes/

    AfD-Chef Chrupalla zu Besuch in Belgrad
    Baerbock warnt vor weiteren Eskalationen im Kosovo
    Stand: 01.10.2023, 19:50 Uhr
    +https://www.fr.de/politik/kosovo-serbien-afd-chrupalla-belgrad-baerbock-eskalation-jugoslawien-zr-92553637.html

  24. Flintenweib – Das war bei den Maoisten
    in den 1970ern schon mal modern. Ich
    fand es häßlich; ich war halt unverbesserl.
    reaktionär an der Seite eines Maoisten-Mannes.
    Es gab so eine Grafik Schwarz auf Weiß mit
    einer Chinesin oder Vietnamesin – bekomme
    es nicht mehr zusammen. Eine Partisanin
    mit Gewehr u. Säugling?

    Aktuelle ukr. Version abstoßend
    kriegsverherrlichend:
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Ukrainische-Soldatin-kaempft-fuer-neues-Frauenbild-article24433935.html

Comments are closed.