„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Hochnäsig: Deutsche Medien bemäkeln Wagenknecht-Partei.
  • Pro-Palästina-Demos in Berlin, nicht aber in arabischen Städten.
  • Warum man die Palästinenser nicht mit Hamas gleichsetzen darf.
  • Precht verlässt Uni.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Sanija Ameti: Nichts geleistet, aber eine große Klappe.
  • Die überschätzte Pöstchen-Jägerin Jacqueline Badran.
  • Aufruf zum Judenmord: Das Nazi-Programm der Hamas
Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Warum man die Palästinenser nicht mit Hamas gleichsetzen darf.
    ——–
    Doch. Muß man sogar. Die Hamas und die Hispollah sind der bewaffnete Arm der Palästinenser.
    Ohne das Geld der UN/EU/Deutschland aber natürlich auch dem Iran/Katar könnten Hamas und Hispollah nicht überleben.
    Die jungen Palästinenser werden von der Hamas für den Krieg, die Drecksarbeit ausgebildet. Kurz nach Kriegsbeginn lief ein Film bei ntv darüber. Die Kataris tun sich das ganz bestimmt nicht an. d.h., von den Palis direkt kommt der Nachwuchs für die Hamas her aufgrund eines unfassbaren Kinder“reichtums“ = 52% sind unter 18.
    Milliarden von Unterstützungszahlungen sind buchstäblich in den dunklen Kanälen (genauer: Tunneln) verschwunden und haben nicht zu einem gewissen Wohlstand der Bevölkerung beigetragen, also total anders als in Israel.
    Aber Baerbock will das nicht verstehen und die UN als deren Schutzheiligen auch nicht…

  2. Die Sache ist ganz einfach. Islam Kenner dürfen bei fOCUS online ihre unwahrscheinliche Meinung kundtun.

    Sie empfehlen, den Mohammedaner denKoran nicht wörtlich zu verstehen, sondern Zeit bezogen. Wenn im Koran steht, „Schlagt ihnen die Hâlse ab!“, Ddann ist eigentlich gemeint, liebest eure Feinde, es war nur aus der damaligen Zeit verstanden worden.

    Und wenn Juden und Christen zu verachten sind, dann ist das auch ein Missverständnis, denn eigentlich wollte Mohammed sagen: „Ehret sie, denn sie sind die besseren Menschen“

    So einfach ist das und was das Erstaunliche ist. Mit diesem Unsinn wird man noch mit staatlichen Geldern zugeschüttet und wird bei fOCUS online als „Experte“ interviewt

  3. Wenn Baerbock heute vor der (vermutlich leeren) UN-Vollversammlung spricht, dann wird es mal wieder um ‚Hilfen‘ für die Palästinenser gehen aber das beendet den Konflikt keinesfalls.
    Mit jedem Tag wo Israel zögert lozuschlagen, verschlechtert sich deren Situation.
    Aber Israel muß eben auch das machen was ihnen die USA sagen und darf wohl nicht.
    https://www.n-tv.de/politik/Streit-um-Nahost-Politik-entzweit-die-EU-article24484111.html
    Eine Waffenruhe würde der Hamas nur eine neue Verschnaufpause verschaffen.

  4. BILD fragt: „Warum hilft Deutschland den Geiseln nicht?“

    Was ist das für eine dumme Frage?
    Deutschland kann nicht mal im eigenen Land für Ordnung sorgen, lässt sich sogar die Kronjuwelen klauen, lässt die Täter einfach laufen und lässt sich die Hauptenergieadern, die Pipelines zerbomben ohne aufzubegehren.

    Deutschland hat schon immer alle Deutschen im Ausland hängen lassen, die in Gefahr waren.
    Man erinnere sich an den Jungen der in Südamerika eine Ewigkeit in einem Höllenknast saß, keiner hat sich darum bemüht. Nur durch einen Landesputsch ist der freigekommen.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/entfuehrte-shani-familie-ist-verzweifelt-warum-hilft-deutschland-den-geiseln-nic-85834500.bild.html

    In Deutschland ist sich jeder selbst der Nächste.

    Gestern wurde eine Frau (55) auf offener Straße früh morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem unbekannten MESSERMANN einfach totgestochen. Keinen interessiert das! – „Das ist halt so!“

    Es ist nicht nur kein Wunder, dass die Wähler alle nach rechts ziehen, sondern es ist auch kein Wunder, dass kein anständiger Mensch (eine ordentliche Fachkraft) nach Deutschland auswandern will.

    Die Bärbock hat Israel besucht im schwarzen Trauerdress. Kein Wort hat sie über die Deutschen Geiseln verloren!!!! Das interessiert die gar nicht. In ihrer schwarzen Trauerkluft hat sie die Geiseln wohl ohnehin schon abgeschrieben. Eine Schande!
    Die hielt dort lange REDE! Kein WORT zu den DEUTSCHEN GEISELN, geschweige denn zu den anderen. Wenn die sich dort schon nicht bemüht hat, was wollen die hier in Deutschland machen?

    Das meint die BILD dazu:
    „Vielleicht sollten die unfähigen, nur auf ihre Auftritte fixierten deutschen Politiker Kontakt zu Franz Beckenbauer und dem DFB aufnehmen. Die haben bestimmt heute noch einen besseren Kontakt nach Katar als unsere Regierung.“

    Hallo FAESER,
    legen Sie mal Ihre Armbinde ab und fahren Sie nach Katar, setzen Sie sich endlich einmal für die (deutschen) Geiseln, für alle ein! Die Bärbock können Sie gleich mitnehmen zur Unterhaltung, damit es Ihnen etwas leichter fällt!

    Unser Kanzler lässt sich auch nicht blicken!!

  5. Charta der Hamas: Für jeden der lesen kann, leicht zu verstehen!
    https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/the-middle-east/naherostendokumente/Die%20radikalislamische%20Terrororganisation%20Hamas.pdf
    Wer dann immer noch auf Deutschlands Straßen propalästinensische Randale macht, den sollten wir nach Gaza ausfliegen, dort fallen diese Pflegefälle nicht weiter auf, das gilt im Übrigen auch für die Doitschen linksradikalen Unterstützer der anti.deutschen Fa.schisten aus den Parteien, GRÜNE, LINKE und SPEZIALDEMOKratten.
    H.R

  6. Frau Wagenknecht ist eine hoch gebildete Frau mit fundierten wirtschaftlichen Kenntnissen.
    Die Partei wird sicher ihren Zulauf bekommen.

    Von wem die Leute kommen wird sich zeigen!

    Auf jeden Fall ist die WAGENKNECHT PARTEI eine erneute ernsthafte Konkurrenz für die BLOCKPARTEIEN. Die „Linke“ kann man schlecht als „Rechte“ verteufeln. Der Kampf gegen Rechts macht für die Altparteien immer weniger Sinn. Mal sehen wie es die Blockparteien schaffen wollen, diese Partei, die ihnen die Wähler stehlen wird, zu verunglimpfen und anzuprangern!

  7. Hans.Rosenthal 24. Oktober 2023 at 10:14
    Charta der Hamas: Für jeden der lesen kann, leicht zu verstehen!
    https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/the-middle-east/naherostendokumente/Die%20radikalislamische%20Terrororganisation%20Hamas.pdf
    Wer dann immer noch auf Deutschlands Straßen propalästinensische Randale macht, den sollten wir nach Gaza ausfliegen, dort fallen diese Pflegefälle nicht weiter auf, das gilt im Übrigen auch für die Doitschen linksradikalen Unterstützer der anti.deutschen Fa.schisten aus den Parteien, GRÜNE, LINKE und SPEZIALDEMOKratten.
    H.R
    ———————————————-

    Die Leute verstehen das aber nicht!
    Sie glauben dies sei ein Krieg um Territorien.
    Das ist es aber nicht!
    Die HAMAS sind eigens installiert, um ALLE JUDEN zu TÖTEN!
    Das ist deren Ziel.

    Und wer eins und eins zusammenzählen kann der weiß
    das nächste Ziel wird dann sein, alle CHRISTEN zu töten.

    Zum Glück werden diese brutalen MASSENMÖRDER nicht von der gesamten ISLAMISCHEN Welt unterstützt.

    HAMAS ist ISLAMISCHER STAA der IS!

  8. gonger 24. Oktober 2023 at 09:33
    Wenn Baerbock heute vor der (vermutlich leeren) UN-Vollversammlung spricht, dann wird es mal wieder um ‚Hilfen‘ für die Palästinenser gehen aber das beendet den Konflikt keinesfalls.
    Mit jedem Tag wo Israel zögert lozuschlagen, verschlechtert sich deren Situation.
    ———————————-

    Ich denke die wollen die Geiseln befreien.
    Sie preschen nach und nach vor, um HAMAS Täter einzufangen, die dann verraten müssen wo die Geiseln gefangen werden, Einzelheiten preisgeben. (Die Methoden werden schon vielversprechend sein, denn immerhin sind schon ein paar Geiseln entlassen worden).

    Die lassen sich Zeit. Die anderen sind eingekesselt ohne Strom, Wasser und Lebensmittel. Die mögen sie zwar in ihren unterirdischen Tunnelsystemen haben, aber auch das geht zur Neige.
    Ich finde das besser peu a peu vorzupreschen anstatt alles in einer großen Rauchwolke dem Untergang zu weihen. Wenn sie angreifen dann bietet sich der 28. ein Vollmond so wie die Amerikaner immer dann zuschlugen.

  9. Israel hat ganz andere Möglichkeiten, um die Geiseln freizulassen. Sie orten die gestohlenen Handys und Kreditkarten der abgeschlachteten Opfer von den Kibbuz und verschleppten Geiseln. Dass die Hamas jetzt die zwei betagten Damen rausgelassen haben, ist nur Taktik und Zeitschinderei. Vermutlich ist viel Geld geflossen.Man kann nicht verstehen, warum das große und reiche Saudi Arabien nicht ihre Glaubensbrüder aus Gaza aufnimmt, wenigstens bis der Krieg vorbei ist. Hat Israel jetzt wieder, so wie früher, kostenlos Strom und Wasser an den Gazastreifen geliefert? Wenn die Bevölkerung nichts hat, werden auch die Geiseln nicht versorgt.

  10. „Wir saufen ab, während die Ministerin baden geht.“ DAS sagt Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (71, FDP) aus Kiel und bezieht sich auf die Jahrhundert-Sturmflut an der Ostsee.

    „Es ist unglaublich, dass die Katastrophenschutzministerin auf Mallorca urlaubt, statt den Kommunen und Menschen an der Ostseeküste durch Anwesenheit zu zeigen, dass sie mit der schlimmsten Sturmflut der letzten hundert Jahre nicht allein gelassen werden“, so Kubicki.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-vize-kubicki-sauer-wegen-malle-urlaub-faeser-verhoehnt-die-menschen-85850326.bild.html
    Flip-Flop-Faeser macht es wie damals Innenmini Thomas d.M. erstmal abtauchen.
    „Bild ging auf den Minister zu, fragt ihn: Warum sind Sie denn nicht in Berlin?“. De Maizière erklärt, gleich dorthin aufzubrechen, seine Frau schaltet sich ein: „Sie können mich gerne mal fragen, in welchem Zustand mein Mann dauernd ist und wie nötig es ist, dass er sich mal ein paar Tage ausruht.“
    Wer will schon wissen in welchem Zustand Nancy ist.

  11. Es gibt keine palästinensisches Volk.
    Gemeint sind hier Araber. Und diese lieben
    Hamas, Hisbollah, Fatah & Co., denn
    sie sind aus ihrem Fleische. Für diese
    Dschihad-Gruppen schnackseln, leben,
    morden & sterben sie: korangetreu.

    Stefan Frank / 23.10.2023 / 12:00 /
    Sadistischer Mord, belohnt von Europa

    Die Palästinensische Autonomiebehörde wird allein in diesem Monat über zwei Millionen Euro als Belohnung an die Terroristen für die Beteiligung an den Morden israelischer Zivilisten und den Überfall auf Israel ausschütten…

    Heute wie vor hundert Jahren

    Das angestrebte Ziel ist das größtmögliche Leid von Juden. Das sehen wir immer wieder bei von radikalen Muslimen verübten antisemitisch motivierten Morden. Das ist generationenübergreifend, unabhängig davon, wann und wo die Taten stattfinden, ob vor hundert Jahren im Mandatsgebiet Palästina, vor fünfzehn Jahren in Indien oder am heurigen 7. Oktober in Israel…

    Geld aus Europa

    Der Palästinismus ist ein genozidaler, exterminatorischer Antisemitismus, der aus PR-Gründen Schlagworte der Sowjetideologie – „Befreiungskampf“, „Antikolonialismus“, „Zionismus ist Rassismus“ etc. – benutzt. Würde einfach gesagt werden, Juden töten zu wollen, gäbe es im Westen nicht viele Unterstützer. Dies klänge altmodisch, wie zu Zeiten unserer Großeltern. Wird aber gesagt, der palästinensische Nationalismus tötet Juden, weil diese Unterdrücker seien und die nationale Befreiung der Palästinenser eben die Tötung jüdischer Familien erfordere, fliegen ihm die Herzen zu und die Geldkassetten westlicher Regierungen und NGOs öffnen sich.

    Bislang dachte in der EU überhaupt niemand daran, gegen den genozidalen Terror der Palästinenser vorzugehen. Die Gelder an die Palästinensische Autonomiebehörde sprudeln Jahr für Jahr,
    ➡ und Sven Kühn von Burgsdorff, der damalige EU-Repräsentant in den Palästinensischen Autonomiegebieten, zeigte der Hamas im heurigen Frühjahr, wie man Paraglider benutzt.
    https://www.mena-watch.com/antiisraelischer-eu-diplomat-provoziert-erneut/
    Wird der mit Paraglidern, europäischem Geld und iranischen Waffen verübte Akt des Völkermords vom 7. Oktober nun zu einem Richtungswechsel der europäischen Politik führen? Wird Europa aufhören, den Palästinensern das Messer in die Hand zu geben, mit dem sie Juden die Eingeweide herausschneiden?…
    https://www.achgut.com/artikel/sadistischer_mord_belohnt_von_europa

  12. Roger Köppel: „Hochnäsig: Deutsche
    Medien bemäkeln Wagenknecht-Partei.“

    Ach, Herr Köppel, die tun doch nur so.
    Die Mainstreamjournaille ist noch ein
    wenig sauer, weil Wagenknecht mit
    ihrer Friedensinitiative frevelte u. nicht
    voll in den Russenhaß einstieg. Nun
    müssen die MSM noch ein wenig ihr
    Gesicht wahren, sich zieren, bevor sie die
    Wagenknecht-Vereinspartei hochschreiben,
    wie damals die Piraten-Partei. Es geht um

    den „Kampf gegen Rechts“, also alle, die
    nicht dem rot-grünen Zeitgeist folgen. Und
    Wagenknecht weiß es. Falls sie mit ihrer
    Partei in zwei oder fünf Jahren verschwunden
    sein sollte, kann sie in ihr Tagebuch immernoch
    schreiben, die AfD wundgeschossen zu haben.

    Deutschland braucht keine weitere sozialistische
    oder kommunistische Partei, denn alle Altparteien,
    inkl. Grünen, sind längst linksgerückt. Die MSM
    sowieso.

    Sahra Wagenknecht @SWagenknecht
    Wir haben eine Welt voller Kriege und Krisen und mit der #Ampel die schlechteste Regierung der bundesdeutschen Geschichte. Im Interview mit den Tagesthemen spreche ich über die Notwendigkeit, mit einer neuen #Partei die Politik in diesem Land zu verändern:
    https://twitter.com/SWagenknecht/status/1716745227749269943?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  13. Wie kann man nur von einem „Nazi-Programm“ sprechen und den Islam so entschuldigen! Das ist kein Nazi-Programm, das wurde dem Haj Amin al-Husseini nicht von unserem Führer vermittelt, sondern das ist seit 1400 Jahren Politik des Islam. Koran lesen würde helfen. Es ist auch kein von Wilhelm Marr 1879 erfundener Antisemitismus, der unter Muslimen – äh, pardon, Moslems (Ihr habt Sorgen, Leute!) – wütet, sondern es ist Judenhaß und Haß aller Ungläubigen = Nicht-Muslime.

    Hier eine einfache Erklärung für die Operation der Hamas, für 10/7:

    4. (4.) Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. 5. Und dann entweder Gnade hernach oder Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat. (Sure 47:4)
    https://www.projekt-gutenberg.org/henning/koran/chap047.html

    5. (6.) Siehe, die Ungläubigen vom Volk der Schrift und die Götzendiener werden in Dschehannams Feuer kommen und ewig darinnen verweilen. (Sure 98:6)
    *https://www.projekt-gutenberg.org/henning/koran/chap098.html

    Das Volk der Schrift = Juden und Christen, Dschehannam = Hölle,
    persisch dschahannam, türkisch cehennem

    Hier zu Eurem Theater Muslim vs. Moslem: Geschrieben im Arabischen werden in diesem Wort nur die Konsonanten m-s-l-m Die Vokale werden nach den Gebräuchen der Arabisch, Persisch, Türkisch etc. sprechenden gesetzt. Türkisch müslim, persisch mosalman, da wird das zweite a lang gesprochen und geschrieben.
    https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-arabisch/Muslim

  14. @ Mantis 24. Oktober 2023 at 12:08
    („Wir saufen ab, während die Ministerin baden geht.“ )
    *************************
    In dem Punkt ist dem Kubitzki sogar ausnahmsweise zuzustimmen: Die unsägliche Stümperin Faeser, die sowohl unser Land zerstört durch ihre katastrophale Schand-Politik und nebenbei die SPD Hessen pulverisiert hat, interressiert sich weder für ihr EIGENTLICHES Sachgebiet, die Sicherheit der Bürger in Deutschland, geschweige denn für Landstriche in Not! Hat sie doch etliche Male bewiesen. Ihr geht es ausschliesslich um sich selbst, ihre Absicherung (deswegen das Doppelspiel Hessen-Spitzenkandidatin UND gleichzeitig Innenminister um dann weich zu fallen!) und ihre Selbstdarstellung! Das wichtigste für Fancy Naeser ist Unliebsame aus dem eingenen Stab zu eliminieren (Schönbohm) und die AfD zu bespitzeln mit Stasi-Methoden (Fake-Praktika-Anfragen an ALLE MdLs in D!) Die Parallelen zu Ober-Heuchlerin Anne Spiegel (GRÜNE) sind in der Tat bezeichnend! (Die wurde und wird übrigens bis heute FÜRSTLICH ENTLOHNT für ihr Totalversagen, das Ahrtal damals im Stich gelassen zu haben und lieber in Urlaub zu fahren: Übergangsgeld in Höhe von mehr als 75.000 Euro!!!… aber das wissen sicher einige hier noch…

  15. Das Dilemma für die Grünlinken, auch die sogenannte SPD, ist, dass sie ihre Hamas-Freunde verleugnen und dafür israelfreundlich daherkommen müssen. Zähneknirschend! Die Gelder werden aber weiter in die Waffen fließen und in die Taschen der Hamas-Oberen. Genauso wie in der korrupten Ukraine mit dem korrupten Elendski-Ehepaar. Die sollen uns doch nicht für sooo blöd verkaufen. Können sie aber in diesem irren Land.

  16. Primitiver Schulterschluss mit den Dauerbesatzern in Palästina wird den vielschichtigen Problemen dort nicht gerecht und wird nicht zu deren Lösung beitragen. Ich persönlich hege weder Sympathien für die eine oder andere Konfliktpartei in diesem Hexenkessel, bin aber bereits seit vielen Jahren der Überzeugung, dass uns der ganze Sch… früher oder später gewaltig um die Ohren fliegen wird, wenn sich nicht endlich Politiker von Format mit Verantwortungsbewusstsein darum kümmern.

  17. Es muss nicht unbedingt Aufruf zum Judenmord – das NAzi Programm- der Hamas heissen.
    Auch wenn ich keinerlei Sympathie fuer Nazis oder eine ihrer Organisationen je verspuerte,

    treffender wuerde Sowjet oder Bolhschewiki Programm passen, da unter Lenin Stalin was Europa anbelangt, die meissten unschuldigen Menschen um die Ecke gebracht wurden.

  18. Sehr geehrter Herr Köppel,

    den Vernichtungswunsch ganzer Bevölkerungsgruppen gibt es nicht erst seit der 1933er Machtergreifung. Dieser ist schon so alt wie die Menschheit selbst.

    Und bezüglich der N-Abkürzung, die für alles (un)mögliche immer wieder als Wortkeule hergenommen wird, würde ich das Folgende argumentieren:

    Diese Abkürzung steht für nichts weniger als für die konkret sozialistische Programmatik nationaler Prägung während der Jahre 1933-1945.

    Diese Programmatik war damals und ist auch heute den kriegslüsternen Eliten gleichermaßen eigen und ihr höchstes raffgieriges Mittel zur Gewinn- und Machtmaximierung. Die kriegsreligiös trunkenen Söldner und Politiker der HAMAS sind „nur“ blutrünstige Ausführende vor Ort.

    Und – ich wiederhole mich hier – es mag schon sein, dass aktuell im Nahostkonflikt die Sympathie oder Antipathie für die eine oder andere Seite eine wichtige Rolle spielen mag.

    Noch wichtiger aber oder gar essentiell scheint mir jedoch zu sein, wer diese ganzen terroristisch motivierten Leute überhaupt aufmunitioniert, bzw. dies wissentlich schweigend geschehen lässt.

    Es gehören jene militärindustriellen Großfinanziers namentlich und öffentlich an den Pranger gestellt, welche jedweden sich bietenden ethnischen oder religiösen Konflikt vorsätzlich befeuern, um hernach für sich selbst maximalsten Profit daraus zu generieren.

    Jene, die drohend beispielsweise zum massenweisen Judenmord aufrufen, wären ohne jedwedes Waffenarsenal nicht viel mehr als jämmerlich umherspringende Wutzwerge.

    Um die aktuellen und auch zukünftigen Kriegskonflikte zu beenden bzw. zu verhindern gehört denke ich als erstes eine zentrale Frage beantworet:

    Wer genau verkauft und liefert an jene Psychopaten Waffen?

  19. Die Hamas ist mit der Bevölkerung im Gazastreifen, der von Kind auf der Haß gegen alle Juden eingetrichtert worden ist, eng verwoben. Man wird beides schwerlich trennen können. Wo Hamas draufsteht, ist Terror drin – grausamer Terror ohne jede Gnade, der sich selbst noch an den toten Opfern austobt, um jeden Rest an Erinnerung dessen, daß das mal ein Mensch war, auszutilgen.

    Daraus folgere ich,

    1. daß mit Hamas nicht zu verhandeln ist. Man wird versuchen müssen, die über 200 Geiseln auf anderen Wegen frei zu bekommen. Für jede tote Geisel sind empfindliche Sanktionen anzudrohen und ggf. auch konsequent zu verhängen.

    2. daß Hamas auch keine Quelle ist, von der man irgendwelche „Berichte“ und schon gar keine Behauptungen von Opferzahlen etc. pp. annehmen kann – und darf. Dasselbe gilt bezüglich solcher Publikationen, die dies tun und weiterverbreiten.

    3. daß Zuwendungen in den Gazastreifen so lange unterbleiben müssen, wie Hamas oder vergleichbare Gruppierungen dort überhaupt existieren; alles, was dort hineingeht, kommt letztlich ihr wieder zugute.

    4. daß es vollkommen absurd, ja menschenverachtend ist, nach einem derartigen Massaker, selbst an Frauen, Alten bis hin Kleinkindern, Worte wie „Waffenstillstandsverhandlungen“ oder gar „Friedensschluß“ mit dieser Terrorbande, die sich dermaßen an Menschen vergangen hat, auch nur in den Mund zu nehmen.

    Mit solchen Banden kann man keinen Frieden machen; sie sind entweder zu liquidieren oder in der Form festzusetzen, daß sie nie weder gefährlich werden können, bis auf den letzten Mann. Sehr wahrscheinlich ist es auch das, was Israel anstrebt.

  20. Habe heute im WDR5 PolitikumKüchentisch einen Vergleich zwischen Deutschlands Verhältnis zu Israel im Vergleich zum Verhältnis Israel zu den sogenannten Palästinensern gehört. Das war verstörend. DieFragestellung war dermaßen unausgegoren, meiner Meinung nach könnte man einzig dann Parallelen finden, wenn die Deutschen nachdem verlorenen Krieg und dem Verlust eines Drittels Ihres Heimatlandes ununterbrochen in den Kellern und Tunneln Raketen gebastelt hätten um Ostpreußen, Pommern, Schlesien und das Sudetenland damit beschossen hätten. Es wird wohl weniger daran gelegen haben, dass die eine Hälfte der Raketeningenieure von den Amerikanern „verschleppt“ wurde und die andere Hälfte von den Sovjets verschleppt wurde. Sei‘s drum, wir habenden Flüchtlingsstatus unserer Heimatvertriebenen nicht über Generationen vererbt sondern uns mit der beschissenen Situation arrangiert. Wir sind halt keine Sprenggläubigen mit weinerlichen Mimosenattitüden wie die Araber, denen man das fake–Predikat „Palästinenser Volk“ geschenkt hat.
    Bei uns im eigenen Land wird sogar die Existenz des Deutschen Volkes negiert und „als schon länger hier Lebende“ marginalisiert. Im Radio hat man sogar eineExpertin davon reden lassen, dass Hinterbliebene der Hamas Bombenanschlag–Mehrtürer sich angeblich mit Hinterbliebenen der israelischen Opfer ausgesöhnt haben, ganz im Gegenteil zu den Deutschen, wo man doch jetzt im Jahr2023 feststellen musste, dass es für Juden in Deutschland wieder so anfängt und sich so anfühlt wie 1933.
    FÜR SO EINEN SCHEISS VOM WDR PRODUZIERT, MUSS ICH ZWANGSWEISE GEBÜHREN ZAHLEN?
    ICH KÖNNTE IM STRAHL KOTZEN!
    H.R

  21. Mogelpackung:
    Wagenknechtpartei wird eine Linke 2.0
    Kommende Wagenknechtspartei schon
    jetzt offen für Bündnis mit den Linken

    Laut Aussagen von Frau Mohammed Ali wäre die künftige Partei von Sahra Wagenknecht bereit, mit anderen Parteien zu koalieren, um Regierungsverantwortung zu übernehmen. Eine Zusammenarbeit mit den Linken ist erwünscht. Nur mit der AfD nicht…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/kommende-wagenknechtspartei-schon-jetzt-offen-fuer-buendnis-mit-den-linken-10094708/

  22. GAZA-ARABER:
    KINDER MACHEN FÜR DIE HAMAS

    Soldatinnen Gottes(AL-LAHS) – Die Frauen
    der Hamas Dokumentarfilm | Das Erste

    Die Anhängerinnen der Hamas sind die mächtigsten Frauen im Gazastreifen. Sie kümmern sich um Arme und Kranke, organisieren Frauentreffen, gründen Vereine für Kindererziehung und für das Koranstudium. Wer Söhne im Dschihad verlor, wird geehrt…

    „Der einzige Grund, warum wir Kinder in die Welt setzen, ist, um sie Gott(AL-LAH!) und dem Kampf preiszugeben,“ sagt Huda al-Abud, 56, Palästinenserin und Mutter von zehn Kindern. Geblieben sind ihr fünf. Zwei starben als Selbstmordattentäter, drei wurden getötet, als israelische Hubschrauber Jagd auf Terroristen machten. Huda ist stolz darauf. Ohne sie und ihre Mitstreiterinnen wäre die Hamas im Gazastreifen nur halb so stark. Denn die Frauen der Hamas ziehen den Nachwuchs für die Kämpfer heran. Die Hamas ist Partei, Terrororganisation und soziales Netzwerk zugleich. Wie alle radikal ideologisierten Gemeinschaften investiert sie viel Kraft in die Indoktrinierung nachfolgender Generationen.

    Es sind vor allem die Frauen – Mütter, Lehrerinnen und Studentinnen – die die nächste Generation von Hamas-Anhängern aufziehen und ihnen das ideologische Rüstzeug vermitteln. In den Kindergärten bereiten sie schon Vierjährige auf das „Märtyrertum“ – als höchste Form des Kampfes gegen Israel – vor. „Shahid“ (Märtyrer) ist das erste Wort, das die Kinder dort lernen…
    https://programm.ard.de/TV/daserste/soldatinnen-gottes—die-frauen-der-hamas/eid_281065950424415

    Bei Youtube jetzt hinter Bezahlschranke.
    Vor wenigen Jahren noch frei.

    Eine der Gaza-Araberinnen hat schon
    einen Stall voll Kinder u. will mehr. Ihr
    Mann nicht. Sie will sich scheiden lassen,
    um mit einem anderen Mann neue „Märtyrer“
    in die Welt zu setzen.

    Ein Märtyrer ist im Koran ein Moslem, der beim
    Kuffar-Abschlachten umkam, d.h. Mörder sind
    im Islam Märtyrer. Natürl. nicht, wenn sie
    Moslems umbrachten, sondern nur,
    wenn sie „Ungläubige“ meuchelten.

    Ein Märtyrer ist im Christentum jmd., der
    aufgrund seines christl. Glaubens Opfer
    wurde, z.B. Opfer der alten Römer, der
    Mauren oder ihrer eigenen atheistischen
    oder andersgläubigen Familie.

    Das war nicht durchgehend so. Luther
    versprach denjenigen, die die aufständischen
    Bauern wie Hunde totschlugen den Himmel.

    »Drum soll hier zuschmeißen, würgen und stechen, heimlich oder öffentlich, wer da kann, und gedenken, dass nichts Giftigeres, Schädlicheres, Teuflischeres sein kann, denn ein aufrührerischer Mensch. Gleich als wenn man einen tollen Hund totschlagen muss; schlägst du nicht, so schlägt er dich, und ein ganzes Land mit dir. […] Solch wunderliche Zeiten sind jetzt, dass ein Fürst den Himmel mit Blutvergießen verdienen kann, bass, denn andre mit Beten […] Drum, liebe Herren, loset hier, rettet hier, helft hier, erbarmet euch der armen Leute, steche, schlage, würge hier, wer da kann. Bleibst du drüber tot, wohl dir, seliglichern Tod kannst du nimmermehr überkommen. Denn du stirbst in Gehorsam göttlichen Wortes und Befehls, Röm. 13,4, und im Dienst der Liebe, deinen Nächsten zu erretten aus der Hölle und Teufelsbanden.«

    (Martin Luther, Wider die mörderischen und räuberischen Rotten der Bauern, Mai 1525 o.O., zitiert nach Hans Heinrich Borcherdt (Hrsg.), Martin Luther, Ausgewählte Werke, Bd.4, München 1923, S. 294ff; WA18,357-361)
    http://hassprediger-luther.de/inhalt/luther-und-die-bauern/

    70.000 Bauern fanden so den Tod: erschlagen,
    erstochen, erhängt, gevierteilt…

    Stur beharrte Luther auf seinem Aufruf.
    Erst in seine letzten Jahren soll er
    erwähnt haben, daß ihm die ermordeten
    Bauern aufs Gewissen kommen würden.

  23. Orit Arfa, Gastautorin / 24.10.2023 / 06:00 /
    Deutschland, weine nicht um uns Juden!

    Ich brauche keine Deutschen mehr, die über tote, verstümmelte Juden weinen. Ich brauche euch Deutsche, um dafür zu sorgen, dass wir hier sicher sind. Ich glaube, es ist nicht die Aufgabe des deutschen Volkes, das jüdische Volk zu retten. Es ist die Aufgabe des jüdischen Volkes, das jüdische Volk zu retten…

    Ja, dieser Krieg ist anders. Diesmal kämpft Israel nicht einfach gegen stümperhafte arabische Judenhasser, die mit ihren Raketen schlecht zielen. Der Hamas ist es gelungen, eines der blutigsten, brutalsten und erbarmungslosesten Pogrome gegen das jüdische Volk umzusetzen – akribisch, und ich würde sogar sagen, brillant ausgeführt.

    Mit Unterstützung des damaligen deutschen EU-Botschafters für die palästinensischen Gebiete, Sven Kühn von Burgsdorff, lernten sie das Gleitschirmfliegen, um sich aus der Luft auf ein Musikfestival zu stürzen und dabei so viele hübsche Israelis zu töten, dass man meinen könnte, sie hätten einen Schönheitswettbewerb überfallen.

    Die Hamas-Terroristen erhielten Informationen von Arbeitern aus dem Gazastreifen, die dank des guten Willens der israelischen Regierung und der israelischen Bürger – die die Beziehungen zu den Menschen im Gazastreifen verbessern wollten,

    weil sie glaubten, dass wirtschaftlicher Wohlstand zum Frieden führen kann –, die Erlaubnis erhielten, in israelischen Dörfern an der Grenze zum Gazastreifen zu arbeiten. Berichten zufolge studierten und dokumentierten diese Arbeiter den Grundriss und die Bevölkerung der Dörfer, bis hin zu der Frage, welche Familien Hunde besaßen!…

    Ich bin stolz auf mein Volk, aber ich schäme mich auch dafür

    Benjamin „Bibi“ Netanjahu kann wie ein Krieger reden, aber er ist berüchtigt dafür, nach der Pfeife von Washington zu tanzen, wie erst vor wenigen Tagen, als er auf Bidens Geheiß (oder seiner Handlanger) hin zuließ, dass Hilfsgüter aus Ägypten nach Gaza gelangten, sehr zum Ärger der Familien der israelischen Geiseln.

    1996 schlug er Shimon Peres von der Linken mit einem Hardliner-Programm und setzte dann zusammen mit Bill Clinton und dem Terroristenführer Jassir Arafat das Oslo-Abkommen um, indem er die heilige Stadt Hebron unter palästinensische Zivilkontrolle stellte. Nach den wenigen Konflikten im Gazastreifen, mit denen er konfrontiert war, hat er einen Waffenstillstand nach dem anderen geschlossen, ohne die Hamas jemals auszulöschen…

    Die Nazis waren hinter den Juden her und haben dieses schöne Land ins Verderben gestürzt, weil der Versuch des jüdischen Völkermords, das Ziel, ein Volk auszulöschen, das der Welt die moralische Absolutheit der Zehn Gebote gebracht hat, letztendlich zum Verderben führen wird…

    Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, dass ich vielleicht zurück nach Israel ziehen sollte, und das nicht nur, weil Berlin kein sicherer Hafen mehr für mich ist. Ich sollte nicht zu Deutschen predigen. Ich sollte auf Hebräisch schreiben, an meine israelischen Mitbürger, an meine Führer, falls sie überhaupt zuhören…

    Wir alle, die wir 2005 die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte anschrien, uns nicht aus Gush Katif zu vertreiben, haben logischerweise vorausgesehen, dass der Feind geistig, physisch und strategisch ermutigt wird, wenn man Terroristen Land überlässt und Juden aus ihren Häusern vertreibt…

    Viele meiner jüdischen Freunde fragen sich: Sind wir irgendwo sicher? Israel war einst unser Zufluchtsort, aber einige Israelis gehen, um bei ihren Familien in Berlin zu leben. Manchmal fantasiere ich darüber, eine zionistische Kolonie im unterbevölkerten Brandenburg zu gründen, was bei einigen Juden die Befürchtung auslöst, dass AfD-Wähler uns nicht willkommen heißen würden, und bei anderen die Hoffnung, dass sie uns vor muslimischen Judenhassern verteidigen würden…

    Stehen Sie also Seite an Seite mit uns, nicht um unseretwillen, sondern um Ihretwillen. Ruinieren Sie Ihr Land nicht schon wieder. Die Juden stehen ewig an der Front gegen die Grausamkeit, und diese wird sich als nächstes in den Westen verlegen. Eure Babys, eure Kinder, eure Frauen, eure Großmütter…
    https://www.achgut.com/artikel/deutschland_weine_nicht_um_uns_juden

  24. In einer «großangelegten Operation zur Zerschlagung der terroristischen Kapazitäten der Hamas» hat Israel nach Regierungsangaben Dutzende Hamas-Kämpfer getroffen, die sich darauf vorbereitet hätten, Raketen abzufeuern und Terroranschläge gegen Israel zu verüben. Ein Kampfflugzeug habe zudem einen Tunnelschacht der Hamas bombardiert, der Terroristen einen schnellen Zugang zur Küste ermöglichte, hieß es. Ferner seien in der Nacht Kommandozentralen von Hamas-Aktivisten und Aufenthaltsorte in von der Hamas genutzten Moscheen(Anm.: Nun kann der Israelhasser Thomas Röper wieder heulen, den Israelis sei nichts heilig. Weiß der Idiot nicht, daß Moscheen gar nie nur Gotteshäuser waren, sondern immer auch Waffenlager u. Herberge für Mohammeds Raubkrieger & Nachfolger? M-B) angegriffen worden.

    Die stellvertretenden Kommandeure von drei Bataillonen der Islamistenorganisation seien getötet worden. Die Angriffe dauerten am Dienstag tagsüber weiter an.

    GUTERRES, LÜGNER & SCHWACHKOPF
    (bezügl. angebl. Klimaerhitzung & -rettung)

    Guterres verurteilte am Dienstag bei der Sitzung in New York die Angriffe von Terroristen im Auftrag der islamistischen Hamas auf Israel erneut auf Schärfste. Er sagte auch mit Blick auf die 56 Jahre dauernde «erdrückende Besatzung» durch Israel: «Es ist wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht im luftleeren Raum stattfanden.»…

    Israels Außenminister Eli Cohen sagte angesichts der Äußerungen ein Treffen mit Guterres ab und schrieb auf X (früher Twitter): «Ich werde den UN-Generalsekretär nicht treffen. Nach dem 7. Oktober gibt es keinen Platz mehr für eine ausgewogene Position.»…

    Nach Angaben aus Diplomatenkreisen hatten einige arabische Delegationen bei der Rede Cohens den Raum verlassen, darunter jene aus Algerien und Libyen. Vertreter Jordaniens, Ägyptens, Saudi-Arabiens und der Vereinten Arabischen Emirate seien aber sitzen geblieben.

    Hamas will Geiseln nur gegen Treibstoff und Medikamente freilassen…

    JETZT GEHT ES UM DIE
    ARMEN ARABISCHEN BABYS.
    HABEN DIESE HAMAS-WEIBER
    UM DIE ARMEN ISRAELISCHEN BABYS
    GEWEINT?

    Mit rund einer Million Vertriebenen sind demnach Toiletten ein Riesenproblem. Durchfallerkrankungen,
    HIEER KÖNNTEN UNSERE LOKUS-EXPERTINNEN
    ANNALENA & SVENJA EINGREIFEN
    Haut- und Atemwegsinfektionen seien nur eine Frage der Zeit, sagte Brennan. 180 bis 200 Frauen brächten jeden Tag ein Baby auf die Welt

    Katar fordert Ende eines «Krieg, der alle Grenzen überschritten hat»

    «Wir fordern ein Ende des Kriegs, der alle Grenzen überschritten hat», sagte Emir Tamim bin Hamad Al Thani in einer Rede laut der staatlichen Nachrichtenagentur QNA. Das Blutvergießen müsse gestoppt und Zivilisten müssten die Folgen militärischer Konfrontationen erspart werden. Es sei unhaltbar, dass Israel ein «bedingungsloses grünes Licht und eine freie Lizenz zum Töten» erhalten habe, sagte der Emir….
    https://de.nachrichten.yahoo.com/krieg-in-israel-die-ereignisse-am-dienstag-165439439.html

    Anm. d. mich, M-B

  25. DUSHAN WEGNER:

    „Nichts Gutes währt ewig, und damit auch das Böse nicht, denn das Böse ist letztendlich nur das Gute der Bösewichte.“

    +++

    Bas meint, dass »wir« »viel mehr tun müssen«, »insbesondere bei Integrationskursen«.

    Sinngemäß: »Es hat überhaupt nicht funktioniert, es macht die Sache offenbar nur schlimmer. Also lasst uns mehr davon tun.«

    Es steht zu befürchten, dass der einzige nachweisbare Nutzen von Integrationskursen darin besteht, Millionen an die Freunde der Genossen zu überweisen, die diese Kurse betreiben…

    Vielleicht waren wir zu naiv, so sagen die Politiker. Dieselben Politiker sind bei ihren privaten Angelegenheiten erstaunlich realistisch. Die haben Bodyguards und Security und zumeist Immobilien weit weg von den Toleranz-Hotspots.

    Wie können die so »naiv« gewesen sein? Die haben Mitarbeiterstäbe und wissenschaftliche Berater. Verzweifelte Bürger schreiben denen Briefe und Mails, rufen in den lokalen Wahlkreisbüros an und suchen sogar persönlich das Gespräch, wenn der Politiker zum lästigen Pflichttermin vor Ort ist.

    Die Politiker sind nicht naiv.

    Die wussten und wissen das alles genau, sonst hätten sie die Hinweise widerlegen können, statt sie mit Propaganda-Milliarden, Hausdurchsuchungen und Dämonisierung von Abweichlern zu unterdrücken…
    https://www.dushanwegner.com/nicht-naiv/

  26. zu Orit Arfa, Gastautorin..achgut.com
    …mal Richtung Bibel und 10 Gebote Gottes und Seine Gesetze an Sein Augapfelvolk. Ja, es ist tatsächlich Sein auserwähltes Volk und es schmerzt Gott Vater, wenn sie sich anderen Göttern zuwenden und sich auf eigenen Fähigkeiten und Raketenabwehrsysteme verlassen, anstatt Ihn umd Schutz und Gnade bitten. Auf dem Video auf dem Festival, auf dem Shani getanzt hat, stand eine überdimensionale Buddha Statue . Die Leute haben davor gefeiert wie vor dem goldenen Kalb. Man muss das geistig verstehen. Das ist Götzendienst. In Gottes Wort stehet auch, dass der Mann nicht bei enem Manne liegen soll, es ist Gott ein Geräul. Tel Aviv hat die größte LGBTQ Communiti der Welt. Die Sängerin Madonna hat beim Eurovision Song Contest 2019 eine hochgradig occulte Messe gefeiert, voller ekelhafter satanischen Symbole und es hat niemand kapiert was das bedeutet. Israel hat den feind ins Land gelassen. Israel muss wieder zu seinem Gott zurückfinden und Buse tun. Ebenso Deutschland. Wir haben Jesus um zum Vater zurück zu kommen. Wenn wir Ihn annehmen zeigt Er uns den Weg.

  27. @nana nanu:

    Wenn Du einem religiösen Glauben anhängst, der das Massaker von unschuldigen jungen Menschen, Alten und kleinen Kindern als Strafe für Ungläubigkeit und die Ablehnung bzw. Missachtung Deines Gottes rechtfertigt und wenn Du dann gleichzeitig die hasserfüllten Terror-Moslems zum verdienten, ausführenden Arm der Strafe deines Gottes an seinem Augapfelvolk machst, dann bist Du derjenige, der sich Gedanken darum machen sollte, was für eine kranke Sch.. er da eigentlich anbetet und wer hier Götzendienst verrichtet und Buße (nicht Buse!) tun sollte.

    Ernsthaft, überleg bitte mal, was Du da grade geschrieben hast, an was Du da glaubst und was das für ein Gott wäre, den Du anbetest.

    Ja, und der Vatter zeigt uns den Weg. Hat er ja für die letzten 2000 Jahre auch richtig toll gemacht. lol

  28. Augenzeuge1 ………………………………
    Es gibt nur zwei Reiche. das Reich der Finsternis mit Satan und seinen Dämonen, und das Reich des Lichts, Gott Vater JHWH, Gott Sohn Jesus Yeshua , Gott Heiliger Geist Ruach . Der Satan will Menschen in sein Reich der Finsternis zu bringen. Er verspricht ihnen Macht und Reichtum. Sie müssen sich vor ihm beugen , seine Befehle ausführen und ekelhafte Rituale machen. Gott Vater lässt den Menschen ihren freien Willen, aber diese müssen dann eben mit den Konsequenzen leben, wenn sie von senem Schutz und von seiner Liebe weggehen. Er ist gerecht und zwingt niemanden. Es betrübt Ihn, wenn seine geliebten Kinder sich fremden Göttern zuwenden. Gott hat sein Volk im Sechs-Tage-Krieg 1967 bewahrt, die damals kleine israelische Armee konnte den übermächtigen Gegener schlagen. Ein Soldat berichetete, dass die Kugeln des Gegeners sie nicht getroffen haben. Wenn die völlig dämonisierte Hamas für ihren Wüstengötzen Allah unschuldige Männer Frauen und Kinder abschlachtet, nur weil es Juden sind, dann müssen wir Deutsche an der Seite Israel sein. Unser dreieinige Gott ist der einzig wahre Gott.

  29. @ Maria-Bernhardine
    24. Oktober 2023 at 22:40

    Ich wiederhole meine Frage:

    WER IN GOTTES NAMEN VERKAUFT DIESEN BLUTTRUNKENEN SÖLDNERN WAFFEN???

    DIESE geldgierigen Verantwortlichen gehören namentlich bloßgestellt.

  30. Packdeutscher 25. Oktober 2023 at 17:59
    @ Maria-Bernhardine
    24. Oktober 2023 at 22:40
    Ich wiederhole meine Frage:
    WER IN GOTTES NAMEN VERKAUFT DIESEN BLUTTRUNKENEN SÖLDNERN WAFFEN???
    DIESE geldgierigen Verantwortlichen gehören namentlich bloßgestellt.
    # # #
    Rheinmetall Krauss–Maffay Wegmann um nur 2 aus Schland zu nennen.
    H.R

Comments are closed.