„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Israel: Heroische Gelassenheit gefragt.
- EU: Himmeltraurige Führung.
- CDU: Merz geht in die richtige Richtung.
- Wagenknecht gegen die AfD.
- Uno fordert Waffenruhe.
- Uno: Schweiz stimmt mit Israel-Kritikern, statt Neutralität zu pflegen.
- Grüne Bundesratskandidatur: Sinnbild der Weltfremdheit.
- Blocher setzt auf Mitte und FDP.
- Rekordaustritte: Kirchen verfehlen ihren Auftrag.
Wie kann man denn da noch gelassen bleiben??!
*https://exxpress.at/auf-russischem-flughafen-muslimischer-lynch-mob-macht-jagd-auf-juden/
Hunderte junge Muslime wollen ein Flugzeug stürmen, das eben aus Tel Aviv gekommen war, sie wollen die jüdischen Passagiere lynchen – das war in der Nacht auf heute am Flughafen in Machatschkala, der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Dagestan, zu sehen.
„Es gibt keinen sicheren Ort mehr auf dem Territorium Russlands, es muss sofort eine Evakuierung geben“, das sagt der Oberrabbiner der örtlichen jüdischen Gemeinde in der russischen Teilrepublik Dagestan (2,9 Millionen Einwohner) nach den erschütternden Vorfall auf dem Flughafen in Machatschkala. Er forderte aufgrund von Sicherheitsbedenken in Russland dringend die Evakuierung von 400 Familien, insgesamt etwa 1000 Menschen.
Tatsächlich machen die vielfach gefilmten Szenen auf dem Airport Angst: Ein muslimischer Mob schwenkt palästinensische Flaggen und stürmt anfangs das Flughafen-Gebäude, überrennt dann die Sicherheitsbeamten und schafft es bis auf das Vorfeld zu einem Flugzeug, das eben aus Tel Aviv gelandet ist. Es ist klar: Die tobende Menge will die jüdischen Passagiere töten.
20 Verletzte – aber Israelis vorerst in Sicherheit
xxxx
Ich hoffe, die Russen haben eine ziemlich rustikale Antwort!
Das dürfte nicht so einfach sein, denn heute werden Juden gejagt und morgen? Was die EU angeht, die wird man so nicht los und mit ihr diese Ideologie nicht. Die Brandmauer fällt, es wird auch nicht anders gehen, denn der Höhenflug der AfD, vor allem im Osten, scheint noch nicht beendet zu sein, offenbar wollen die Ossi in der Tat die Altparteien ablösen in ihren Landesregierungen. Das wäre ein Anfang. Ob die AFD auch im Westen weiter zulegen kann und dies bis zur BTW anhält, wird sich zeigen. Es bleibt in der Tat zu hoffen, dass immer mehr die Schnauze voll haben von Gendergaga, Klimamurks, weiter unkontrollierter Massenmigration, weiterer Enteignung, Verarmung und Entfremdung. Es muss schon eine Menge passieren, bevor die Deutschen kapieren und den Arsch hochkriegen.
Armageddon2015 30. Oktober 2023 at 07:27
Ganz anders bei unserer Landung vor einigen Tagen in Tiflis, wo zeitgleich mit uns ein Flugzeug aus Tel Aviv landete.
Es waren sehr, sehr viele orthodoxe Juden mit Übergepäck zu sehen, die dort ausstiegen; zumeist ältere Personen.
Es kam, wie zu erwarten, zu keinerlei nur im entferntesten kritischen Situationen; im Gegenteil, viele der Ankommenden wurden schon sehnsüchtig erwartet.
Georgien, einst Teil der Sowjetunion, ist ein zutiefst christliches Land. Georgisch Orthodoxe Kirche.
In der Flagge sind fünf Kreuze zu sehen.
Bei der Synagoge in Tiflis war keinerlei Polizeipräsens erkennbar. Das Mahnmal zu dem Terrorüberfall vor der Synagoge war reichlich mit Blumen geschmückt.
Ein kleines Land, in dem, wie überall erkennbar, Religion noch im Tagesablauf integriert scheint, und man sich angstfrei auf den Straßen bewegen kann.
Immer mehr Menschen aus Politik und Gesellschaft unterschreiben das Manifest der „BILD“ („Deutschland, wir haben ein Problem“, „Wir waren viel zu lange naiv, blind und tolerant“). Von SPD (Klingbeil) und Grünen (Nouripour) gibt es natürlich wieder nur die bekannten Allgemeinplätze („Demokratie stärken“, „In Deutschland darf Antisemitismus keinen Platz haben, egal in welcher Form“).
Wenn man schon wieder dieses „egal von welcher Seite“ hört, dann weiß man ja schon wieder, welch Geistes Kind das sagt und mit welcher Absicht. Das beliebte und bewährte rhetorische Ablenkungsmanöver, um auf die „Rechten“ zu zeigen und um ja das islamische Kind nicht beim Namen nennen zu müssen. Und dieses Kind heißt Mohammed, und seine Hass- und Hetzschrift Koran, in der die Grundlage für den muslimischen Hass auf Juden, Christen und alle andern „Ungläubigen“ seine Wurzel hat.
Leute wie Claudia Roth, Linken-Politiker, prominente „Kunst- und Kulturschaffende“, Grönemeyer („keinen Millimeter nach rechts!“), dieser Krummbengel von den „Toten Hosen“, Lanz, Precht, Will, Klammroth, Maischberger, Restle, Reschke, Hayali etc. pp. haben das Manifest bisher nicht unterzeichnet und werden es wohl auch nicht tun. Man will schließlich keine gemeinsame Sache mit den Falschen machen und keinen Beifall von der falschen Seite bekommen…
@ Rechtspopulist 30. Oktober 2023 at 08:56
Leute wie Claudia Roth, Linken-Politiker, prominente „Kunst- und Kulturschaffende“, Grönemeyer („keinen Millimeter nach rechts!“), dieser Krummbengel von den „Toten Hosen“, Lanz, Precht, Will, Klammroth, Maischberger, Restle, Reschke, Hayali etc. pp. haben das Manifest bisher nicht unterzeichnet und werden es wohl auch nicht tun. Man will schließlich keine gemeinsame Sache mit den Falschen machen und keinen Beifall von der falschen Seite bekommen…
———————————-
Deren Unterschrift würde das Manifest sehr stark entwerten !
Dieses Manifest ist weniger wert, als das benutzte Toilettenpapier meiner Sitzung heute morgen! Die Selbstverständlichkeiten, die dort aufgeführt werden, bedürfen in zivilisierten Gesellschaften keiner Schriftform! Abgesehen davon, daß die Scheisshauspostille Bild nur für den ungebildeten Dummmichel das Grundgesetz für geistig Retardierte verständlich macht! Das Feigenblatt der mehreren Sprachen hätten sie sich sparen können! Türkisch und Arabisch hätte völlig ausgereicht! Die ganze Verlogenheit und Heuchelei der Bild wird aber zusätzlich noch dadurch verstärkt, dass genau die selben Hetzer während der Corona Hysterie Leute, die mit dem Grundgesetz in der Hand für ihre Rechte demonstriert haben, in die rechte Ecke gestellt und als “ Delegitimierer“ verächtlich gemacht haben! Mir kommt das Essen wieder hoch, wenn ich die ganzen Fressen der Volksverräter in dem Bild Artikel sehe, die genau die jetzigen Zustände zu verantworten haben! Allen voran den Schmierling Wüst! Kein Vergeben, kein Vergessen! Hoffentlich kommen viele dieser Typen in den Genuss des physischen Erlebens der migrantischen Bereicherung, die sie dem normalen Bürger seit langem zumuten!
ISRAEL wird pausenlos von den HAMAS Mördern bombardiert. Israels Zivilbevölkerung wurde zu Tausenden überfallen und abgeschlachtet (sogar vor Säuglingen machten die Barbaren nicht Halt), sie wurden zu Hunderten verschleppt und gefoltert, sind noch immer unauffindbar.
Und die WELTGEMEINSCHAFT hat keine anderen Sorgen als ISRAEL für ihre Gegenwehr zu tadeln?
Es ist absolut richtig, dass ISRAEL das Spinnennetz, das sich unter GAZA gebildet hat restlos zu zerschlagen gedenkt. Ohne Tunnel – keine Tunnelbewohner! Keine Tunnelraketen, Keine Tunnelgeiseln!
Und wenn Israel seinen eigenen GAZASTREIFEN zerbombt, dann zerbombt es das eigene Land!
Dann gibt es für die Palästinenser keine Arbeitsplätze in Israel mehr.
Und wenn man die ISRAELIS tatsächlich aus ihrem Land vertreibt und verjagt, dann finden die Plünderer eine Schuttlandschaft so wie in Syrien vor, nicht bezugsfähig, wo keiner mehr einzieht.
Das ist auch in Ordnung.
Von einem sogenannten „Flächenbrand“ kann man erst reden wenn sich andere Nationen wie der Iran oder der restlos verarmte Libanon dort einmischt. Welche Fläche sollte dann verbrannt werden außer ISRAEL?
Diese Warnung vor einem sogenannten Flächenbrand dient nur dem Islam, ist Propaganda für den Islam, dient sonst keinem! – Jede Feuerpause dient dem Terror, den Massenmördern, um sich zu erholen für neue Etappen!
Das ist ISRAELS RISIKO, und ISRAEL bestimmt seinen Einsatz und sonst keiner!
Im eigenen LAND aufzuräumen, würde auch DEUTSCHLAND dringend Not tun.
Andere Länder haben es schon vorgemacht wie es geht u.a. Ungarn.
Tagesmeldung BILD heute Morgen: Auch heute wieder 1000 Flüchtlinge.
Diese Schlagzeile ist jetzt nicht mehr auffindbar, anstelle dessen
meldet man „Hamburger Baugerüst eingestürzt“ als Hauptmeldung!
Nebenmeldungen werden nun zur SUPER HEADLINE aufgebauscht, um
die wahren Missstände zu vertuschen. So kann man immer sagen:
Wir hatten die Flüchtlingsmeldung ja gebracht!“ (Leider nur 10 Minuten online gelassen).
Israel wird auf Dauer nicht überleben können, solange es sich an Völker- und Menschenrecht gebunden fühlt.
Gilt so auch für den gesamten Westen.
@ 1. Marie-Belen 30. Oktober 2023 at 08:30
Vielen Dank für den Situationsbericht! Es scheint, als ob es noch Länder gibt, in denen die Menschen friedlich miteinander umgehen.
Ich war nur ein Mal kurz in Georgien, so in den späten 70ern. Es war ein Abstecher von Sotschi aus in eine wunderschöne, große Tropfsteinhöhle (Name ist mir leider entfallen). Sie war phantastisch ausgeleuchtet und für den Gänsehaut-Effekt wurde klassische Musik in einer ausgezeichneten Akustik gespielt.
Comments are closed.