Die Bundesregierung hat Aufnahmeversprechen an mindestens 25 afghanische Scharia-Richter erteilt. Sie sollen rund 200 Familienangehörige mit nach Deutschland bringen, berichtet Business Insider.
Die Bundesregierung hat Aufnahmeversprechen an mindestens 25 afghanische Scharia-Richter erteilt. Sie sollen rund 200 Familienangehörige mit nach Deutschland bringen, berichtet Business Insider.

Von CONNY AXEL MEIER | Gerhard Papke (FDP) ist ehemaliger Vizepräsident des Landtags in Nordrhein-Westfalen und Ex-FDP-Fraktionsvorsitzender eben dort. Derzeit fungiert er als Präsident der „Deutsch-Ungarischen Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland“ (DUG). In dieser Funktion bemüht er sich redlich, die ungarnfeindliche Bundesregierung und die deutschen Leitmedien davon zu überzeugen, dass Ungarn nicht der Feind der Deutschen und der EU sei, sondern ein Partner, von dem man viel lernen kann. Das wiederum ist sogar manchem Parteifreund so zuwider, dass er seinen Parteiaustritt fordert, wie der Staatssekretär Jens Brandenburg.

Nun hat eben dieser Gerhard Papke auf „X“ auf einen Artikel im „Business-Insider“ hingewiesen, der so bizarr ist, dass man ihn zweimal lesen muss. Papke schreibt:

„Laut „Business Insider“ hat das Auswärtige Amt unter Frau Baerbock sein Sonder-Aufnahmeprogramm für Afghanen reaktiviert. Von den bereits erteilten Einreisegenehmigungen sollen mindestens 25 sog. Scharia-Richter profitieren, die 200 Familienangehörige mitbringen. Unglaublich!“

Nun fragt sich der geneigte Leser, warum in aller Welt gerade Deutschland Scharia-Richter braucht. Scharia-Richter sind keine Juristen, sondern sogenannte Absolventen von Koranschulen, wie sie z.B. von der Taliban (wörtlich: Schüler) betrieben werden. Nun ist es allgemein bekannt, dass es auch in Deutschland sogenannte Scharia-Gerichte gibt. Noch verhandeln diese im Verborgenen, so zum Beispiel bei Streitigkeiten zwischen kriminellen Moslem-Banden. Offensichtlich soll sich das nun ändern. Scharia-Richter werden nun gezielt nach Deutschland importiert, um bei Familienangelegenheiten, Erbsachen und Straftaten nach Scharia-Recht untereinander zu urteilen.

Dass die staatliche Justiz oftmals versagt oder so überlastet ist, dass sie etwa Vergewaltiger nicht einsperrt, sondern wieder auf die Frauen loslässt, ist kein Einzelfall. Die Prioritäten der Justiz liegen nicht bei importierten Verbrechern, sondern bei denen, die ungehorsamer Weise in der Coronazeit keine Maske getragen haben, das Regierungshandeln oder die Islamisierung des Landes kritisieren oder sich auf Facebook über einen Lokalpolitiker lustig gemacht haben, sofern er nicht gerade der AfD angehört.

Wie aus anderen islamisierten Ländern bekannt, unterliegen früher oder später alle Einwohner einer bestimmten Wohngegend dem Scharia-Recht. Dieses leitet sich aus dem Koran, der Sunna (Lebensgeschichte des Mohammed) und den Hadithen (islamische Lach- und Sachgeschichten) ab. Mit der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands ist es nur eine Frage der Zeit, bis zuerst nur in einzelnen Gebieten der Großstädte, später mehr oder weniger flächendeckend, statt des Grundgesetzes die Scharia Anwendung findet.

Die Scharia gibt vor, dass bei Streitigkeiten zwischen einem Moslem und  einem „Schriftgläubigen“ (kafir) bzw. einem Ungläubigen (Juden, Christen) stets die Aussage des Moslems mehr wert ist als die des Nicht-Moslems. Auch das Wort einer Frau gilt in Scharia-Gerichten nur halb so viel wie das eines Mannes. Um eine Vergewaltigung durch einen Moslem zu beweisen, benötigt eine Frau vier mohammedanische Augenzeuginnen oder zwei mohammedanische Augenzeugen. Hat sie das nicht, dann wird sie wegen Ehebruchs verurteilt. In Afghanistan sind Steinigungen von „Ehebrecherinnen“ an der Tagesordnung.

Schon jetzt ist der Islam in Deutschland quasi Staatsreligion. Sie ist die einzige Religion, die vom Staat geschützt wird. Christliche Kirchen fallen reihenweise dem mohammedanischen Vandalismus zum Opfer. Die Leitmedien vertuschen das. Aber wehe, jemand zündet einen selbstgebastelten Sprengkörper vor der Türe einer Moschee ohne nennenswerten Sachschaden zu verursachen. Dann gibt es fast zehn Jahre Haft.

Ampel-Deutschland einig Scharia-Staat? Nein, wehren Sie sich dagegen, so gut Sie können! Treten Sie der größten Menschenrechtsorganisation bei, die über die Gefahren des politischen Islams aufklärt, der Bürgerbewegung PAX EUROPA. Unterstützen Sie Politiker, Parteien und Abgeordnete, die sich klar gegen die Scharia aussprechen. Werden Sie aktiv!

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Bärbock und Fäser haben sich wieder brachial durchgesetzt. Die afghanischen Scharia-Richter sind seit spätestens März 2023 bekannt. Gewarnt hat ausdrücklich der deutsche Botschafter in Pakistan, Alfred Grannas.

    Über das vertrauliche Schreiben Grannas‘ nach Berlin berichtet das Magazin Cicero, dem der Brief vorliegt. „Etwa 50 Prozent dieser Gruppe sind nach Erfahrungen der Botschaft keine Richter und Staatsanwälte mit klassischer Ausbildung, sondern Absolventen von Koranschulen, (…) geschult in der Scharia, im religiösen Rechts- und Wertesystem des Islam“, heißt es darin. Der ranghohe Diplomat ist erschüttert: „Die Erteilung von Aufnahmezusagen für Scharia-Gelehrte unterstützt die Unterwanderung unserer Rechtsordnung durch islamistische Kreise.“
    Hinter dem Aufnahmeprogramm steckt neben Baerbock auch Innenministerin Nancy Faeser (SPD). Die beiden Regierungspolitikerinnen hatten es Ende vergangenen Jahres gestartet.

    3. März 2023:
    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/baerbock-islamisten/

    https://www.cicero.de/aussenpolitik/bundesaufnahmeprogramm-afghanistan-scharia-richter-baerbock-auswartiges-amt

  2. Immer neue Schauergeschichten, die bei mir die Überzeugung hervorrufen, dass wir von üblen Deutschlandvernichtern regiert werden.

  3. Jetzt verstehe ich das erst mit den fehlenden Fachkräften.
    Ja natürlich, wir haben fast keine Schariarichter.
    Manchmal ist man auch wie vernagelt.

  4. Derweil im Norden Europas…..
    Was muß bei uns noch geschehen, bis es endlich so weit ist?

    .

    MIGRATIONSGIPFEL IN KOPENHAGEN

    „Nordische Länder vereinbaren gemeinsame Rückflüge für abgelehnte Asylbewerber

    VON GASTAUTOR
    Do, 30. November 2023

    Die Regierungen der nordischen Länder haben sich auf einem Gipfel in Kopenhagen darauf geeinigt, bei der Rückführung von Migranten, insbesondere von abgelehnten Asylbewerbern, in ihre Herkunftsländer stärker zusammenzuarbeiten.
    Im Rahmen des neuen Abkommens werden Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden gemeinsame Rückflüge durchführen, um Migranten, die kein Bleiberecht haben, in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken. Sie werden mit Flügen aus einem der fünf Länder zurückgeschickt, die von Frontex, der Grenzschutzagentur der Europäischen Union, organisiert werden. Außerdem werden sie Wiedereingliederungsprojekte für Migranten unterstützen, die in ihre Herkunftsländer zurückkehren. In einer dritten Maßnahme werden die Länder mit der Internationalen Organisation für Migration zusammenarbeiten, um in Nordafrika gestrandete irreguläre Migranten bei der Rückkehr in ihre Herkunftsländer zu unterstützen.

    Die verstärkte Aufmerksamkeit der nordischen Politiker für das Thema Migration folgt auf die Erschießung von zwei schwedischen Staatsangehörigen durch einen abgelehnten Asylbewerber am 17. Oktober in Brüssel. Dieser Anschlag hat Stockholm und andere Nachbarländer dazu veranlasst zu überprüfen, wie erfolgreich sie bei der Integration von Einwanderern und der Rückführung abgelehnter Asylbewerber sind….“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kopenhagen-finnland-daenemark-abschiebung-asylbewerber/

  5. Warum sollte Bärbock denn auch irgend etwas mit Sinn durchführen?

    Sie ist eine GRÜNE. Da gehört (Bär)Bockmist bauen zur Arbeitsplatzbeschreibung.

    Fragen wir lieber, warum jemand ein solches Hirnzellenmangelgebiet in irgendeine Verantwortung wählt!

    Einen Grund könnte ich mir vorstellen: Zerstörungslust.
    Solche Wähler haben vielleicht als Kind mit Genuß anderen die Sandburgen zertreten.

  6. OT

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweigeminute-ignoriert-israels-opfer-gaza-eklat-bei-der-klimakonferenz-86279102.bild.html

    Schweigeminute für Gaza, KEIN Wort zu Israels Opfern

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article248791260/UN-Klimakonferenz-COP28-in-Dubai-Das-Fest-der-Klima-Schickeria.html

    Nur ein Bruchteil der 70.000 Teilnehmer der UN-Klimatagung in Dubai verhandelt über Maßnahmen gegen die globale Erwärmung.

    Die anderen feiern eine Klima-Messe, die ihnen hilft, den Weltuntergang wenigstens kurz zu vergessen.

    Wer dabei sein will, kommt notfalls sogar mit dem Privatjet.

    Für ihre Tage in klimatisierten Messehallen werden sie belohnt mit Empfängen auf glamourösen Hotelterrassen im warmen Abendwind, die der Klima-Schickeria den Weltuntergang wenigstens für kurze Zeit zu vergessen helfen. Die gelandeten Privatjets Hunderter „Philanthropen“, Politiker oder Celebrities treiben zwar die CO2-Bilanz der Tagung endgültig in den hochroten Bereich, aber ihre Mission ist ja die Klimarettung.

  7. seeadler 30. November 2023 at 16:30

    Frauen werden ja schon festgebunden hinter Autos hergeschliffen.

    Zitat: „Er wollte seine frühere Partnerin aus Hass töten und zog sie deswegen an einem Seil hinter seinem Auto her:

    …. … …

    Der Angeklagte hat wie das Opfer kurdische Wurzeln. Das Paar hatte 2013 nach islamischem Recht geheiratet. Nach Schilderung der Frau begannen die Misshandlungen, als sie zu dem Mann zog. Im Frühjahr 2014 trennte sie sich von ihm.

    Der brutale Mordversuch hatte im vergangenen Jahr bundesweit Bestürzung ausgelöst. … … … “

    Ex-Frau hinter Auto hergeschleift: Täter muss 14 Jahre in Haft
    https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Hameln-Ex-Frau-hinter-Auto-hergeschleift-Taeter-muss-14-Jahre-in-Haft-id41610511.html

  8. Für die Grünen Khmer ist ein ShariarichterIx wertvoller als ein Scheißdrecksdeutscher mit Steuerzahlerhintergrund.

    Darauf hat sich StudienabbrecherIx Katrin Göring doch so gefreut!

    Sitzen im Documenta-Vorstand schon Shariarichterinnen?

  9. Kann BVG-Präsident Harbarth (Merkel-CDU) schon islamisches Recht sprechen oder muss er gegen einen afghanischen Experten ausgetauscht werden?

    Oder von den Iren lernen…..

  10. @ le waldsterben 30. November 2023 at 17:07

    Nachdem ACAB als Kanzlerkandidatin im
    Wahlkampf wegen Lügen u. Hochstapelei
    aufgeflogen war, wollte sie kaum einer mehr.
    Doch plötzlich war sie als Außenministerin
    da. Es heißt, Olaf Scholz wollte diese Grüne.

    Ich: Erfüllte Scholz seinem alten Kampfgenossen
    Jörg Bärbock einen Wunsch, indem er dessen
    ältester Tochter einen Mininsterposten zuschanzte?

    Seite 2
    MEHR BESCHÄFTIGUNG – GUTE ARBEIT
    Foto, von li.: Yasmin Fahimi, Halbiranerin;
    Olaf Scholz, Bulman, Jörg Baerbock. 2008
    https://www.spdnds.de/wp-content/uploads/sites/77/2017/05/nds_vorwaerts_0811_web.pdf

    Vielleicht schon aus Friedensdemos-Zeiten
    in den 1980ern…

  11. Wird gegen Deutschland/das deutsche Volk

    ein massiver hybrider Krieg geführt?

    Dieser auf wirtschaftlicher und kulturell-ethnischer Ebene geführte Krieg wir meiner Meinung nach von den äußeren und inneren Feinden Deutschlands immer mehr angeheizt. Hier ein paar Punkte die meine These untermauern:

    – Massive millionenfache organisierte (von wem? NGOs, Geheimdienste und angeheizt durch Mainstreammedien?) illegale Masseneinwanderung zumeist bildungsferner illegaler Einwanderer aus hauptsächlich schwer integrierbaren Kulturräumen.
    – Zerstörung unserer sicheren und günstigen Energieversorgung, (Nordstream und Atomkraftwerke)
    – Massive Sabotage/Zerstörung unserer Autoindustrie
    – Zerstörung unserer energieeffizienten Industrie
    – massive Abwerbung unserer deutschen Industrie z.B. durch Saudi-Arabien und die USA durch billige Energie (Saudi-Arabien 4,6 Cent kWh!!) und günstige Steuern/Subventionen.
    – Zerstörung des bescheidenen Massenwohlstandes der Deutschen durch absurd hohe CO2-Steuern, Mautgebühren, Haussanierungspflichten (Vernichtung des Immobilienvermögens durch weltweit härteste Energieeffizienzstufen)
    – Zerstörung der zwischenstaatlichen Beziehungen durch Teile des BRD-Establishment

    Jetzt ein völlig irres CO2-Gerichtsurteil zum Klimaschutz usw.. In keinem anderen Land der Welt findet ähnliches statt, das lässt nur eine Erklärung zu, gegen unser deutsches Volk wird ein hybrider Krieg geführt.

  12. Grad die Massenschlägerei im Berliner „Ankunftszentrum“ auf X gesehen. Diesen „Geflüchteten“ will ich nicht im Dunkeln begegnen, was für eine Bereicherung für unser Land.

  13. Weihnachtsmärkte dürften dieses Jahr ein gefährliches Pflaster sein.Wer weiß wer da alles von den NGOs in die Flugzeuge gesetzt wurde und wird, oder über die offene Grenze in unser Land eingedrungen ist. Der Waffenfund im Wohnwagen mit 30 Sturmgewehren AK47 inklusive Munition (2000-3000 Schuss) die für einen Abnehmer in Deutschland bestimmt waren zeigen wie brisant die Sicherheitslage ist, und das bei einem Verfassungsschutz der sich nur noch um rechte deutsche Rollator-Renter kümmert.

    Man stelle sich nur mal vor, 2-3 Terroristen mit AK47 und 300+ Schuss am Mann auf einer Massenveranstaltung.

    https://www.krone.at/3159458

  14. BePe 30. November 2023 at 17:48

    Und wieder musste uns ein ausländischer Dienst warnen, weil unsere Haldenwanger lieber Rollatoren jagen….

  15. Eurabier 30. November 2023 at 17:52

    Danke für die Info.

    Ich hatte nämlich gedacht, dass der Verfassungsschutz diesmal die Terroristen selbst aufgespürt hat. Jetzt frage ich mich, wie konnte ich nur auf so einen bescheuerten Gedanken kommen. 😉

  16. Es lebe der Rechtsstaat made by Baerbock LOL LOL LOL!!!

    Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer. Sry aber seriös it das hier nicht zu kommentieren.

  17. Die sind hier um uns fertig zu machen.
    Das schrieb ich schon vor Jahren und gedacht seit Jahrzehnten mittlerweile. Oh Gott…

    Ich kann hellsehen 🙂
    Ist das geil hellsehen zu können. Der einzige Trost ist immer es hellgesehen zu haben.

  18. Ach, Annalena, das Wort heisst „Visagist“, Scharia-Richter und andere Taliban sind was ganz anderes.

  19. „Unbekannte“ brechen in Kirche Kopf von Jesuskind ab
    Saarbrücken. In der Saarbrücker Basilika St. Johann haben „Unbekannte“ eine Marienfigur massiv beschädigt. Eine Hand der Maria sei abgetrennt worden, zudem sei beim Jesuskind in ihrem Arm der Kopf abgebrochen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
    https://www.merkur.de/deutschland/saarland/unbekannte-brechen-in-kirche-bei-statue-kopf-von-jesus-ab-zr-92702477.html
    Der Kantor der Basilika, Bernhard Leonardy, schreibt in einem Facebook-Post: „Die Figur der Maria wurde stark beschädigt, dem Jesuskind schlug man den Kopf ab.“ Er sei „vollkommen schockiert, wie man auf solche Gedanken kommt“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. „Das ist ja kein normaler Vandalismus, sondern hat auch eine ganz besondere symbolische Bedeutung.“

  20. bobbycar 30. November 2023 at 18:23

    …ich muß nur noch die Lottozahlen hellsehen können, dann habe ich meinen Frieden gefunden.
    ———————————–
    Sie wollen die richtigen Lottozahlen?
    Kein Problem: 5-8-28-32-43-49
    Es kann allerdings sein, daß die erst in 20 oder 30.000 Jahren gezogen werden. 🙂

  21. Was kann man dazu noch sagen.
    Irre haben durch die Ampel erstmalig die Moeglicheit ihre Ideen „im grossen“ auf Kosten der Steuerzahler durchzusetzen, auch wenn die Zustimmung dazu im Land im 1 stelligen Bereich oder nur leicht darueber ist.
    Scholz machts moeglich.
    Scharia Scharfrichter, wie Afghanen die wie Somalier am staerksten prozentual an Schwerverbrechen beteiligt muessten bei normalen Verstand und Beurteilung ALLESAMT AUSSER LANDES GESCHAFFT WERDEN,

    nicht was Baerbock seit laengerem durch Nachfluege verbergen will, hereinzuholen.

    Dazu noch eine Nachbemerkung, wenn sie einem unter die Raeder kaeme, haetten sicher viele wackere pro Patrioten, die fuer ein freies, pro D regiertes und bewohntes Land unaufhoerlich arbeiten, nichts dagegen.

  22. Viper 30. November 2023 at 18:28
    5-8-28-32-43-49
    Es kann allerdings sein, daß die erst in 20 oder 30.000 Jahren gezogen werden. 🙂

    Oder übermorgen oder nie. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen 🙂
    Ich werde zum ersten mal im Leben die 49 tippen…

  23. @ Haremhab 30. November 2023 at 18:15

    Hier wird die Gewaltenteilung durchbrochen. Es kann nicht sein, dass ein Verband seine Vorstellungen an die Stelle der Regierung setzt. Die Regierung muss sich an die Gesetze halten und das ist auch richterlich überprüfbar. Allerdings bedingt das nicht, der Regierung vorzuschreiben, was sie tun hat. So etwas diffuses, wie das Klima, das weltweit und nicht nur im winzigen Deutschland stattfindet, ist dort schon gar verhandelbar.

  24. Ich schrieb es vor etlichen Wochen:

    ……….
    Ganz Deutschland ist nur noch gruselig.

    Was sind die Merkmale einer terroristischen Vereinigung?

    Maximale mediale Aufmerksamkeit:
    (Presse, Funk, Fernseher, Internet)

    Die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zu halten (Krieg, Terror, Erpressung…)

    Maximale wirtschaftliche Zerstörung.

    Darüber darf sich jeder selbst ein Bild machen, von wem wir regiert werden.

    Das sind nur wenige Beispiele, ich bin vom Fach.

    ……..

    Diese sogenannte
    BUNDESREGIERUNG
    zeigt immer offensichtlicher die Merkmale einer
    TERRORISTISCHEN
    Vereinigung.

  25. Hessener 30. November 2023 at 17:38

    noch mehr davon …………….

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ermittler-entsetzt-paar-soll-prostituierte-zu-tode-gequaelt-haben-86281026.bild.html

    Die Tatverdächtigen, auch Bulgaren, lebten im selben Haus wie ihr Opfer.

    *https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/schlimme-tat-im-rems-murr-kreis-taeter-beschaedigen-20-graeber-86281516.bild.html

    https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/mann-belaestigt-maedchen-12-sexuell-in-der-s-bahn-festnahme

    Alarmierte Polizisten nahmen den 34-jährigen Mann aus dem Jemen kurz darauf fest.

    *https://www.bz-berlin.de/polizei/mann-vergeht-sich-sexuell-an-patient-und-will-ihn-danach-toeten

    Die diensthabende Krankenschwester hörte die Schreie und eilte in das Zimmer. Erst dann soll der Täter von seinem Opfer abgelassen haben und versuchte zu flüchten.

    *https://www.haz.de/lokales/umland/lehrte/polizeieinsatz-in-lehrte-geiselnahme-im-jobcenter-beendet-BNT6XH7BERHZRC6EEGINUUYX7U.html

    Gegen den 53-Jährigen ermittelt die Polizei wegen Bedrohung und Nötigung.

  26. Bedeutet das, dass die von den „Geflüchteten“ vergewaltigten deutschen Frauen von den Sharia Richtern jetzt gesteinigt oder gleich zum Tode verurteilt werden?
    Ich frage für meinen Nachbarn.

  27. MKULTRA 30. November 2023 at 18:57

    War es der fünfte Schuss?

    In letzter Zeit war es ziemlich ruhig mit „plötzlich und unerwartet“ aber nun wird fleißig geworben….

    Offensichtlich ist der vierte Schuss bis auf ein paar Turbokrebse und sonstige Petitessen nun durch gewesen.

  28. @ MKULTRA 30. November 2023 at 18:57

    Da gibt es nicht viele Möglichkeiten:
    entweder er verstarb, weil sein natürl.
    Immunsystem durch die mRNA-Spritzen
    kaputt war oder er verstarb kurz nach
    einer erneuten mRNA-Spritzung.

    Und nun frage ich mich, wie es sein könne,
    daß ein „Spitzensportler“, der ständig
    medizin. kontrolliert wird, an einer unent-
    deckten Herzmuskelentzündung versterben
    könne.

    Für den betroffenen Menschen ist es traurig,
    daher RIP. Darüber hinaus ist er mir egal,
    denn er war keiner von unserem Volk.

    Wo sind seine Wurzeln gewesen? Ein richtiger
    Deutscher konnte er ja nicht sein. Wiki
    verschweigt es oder ich sehe es nicht.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Agyemang_Diawusie#Sonstiges

    Gugeldigugel…, schwer was zu finden,
    Aha: Eltern Neger aus Ghana.
    28.03.2022 ,
    Seine Leistung in Nürnberg bewertet er als „ganz ordentlich“. Er habe seine Chance genutzt. Die erhielt er auch deshalb, weil Ransford-Yeboah Königsdörffer* wegen eines Muskelfaserrisses am Hüftbeuger derzeit ausfällt.
    https://image.saechsische.de/784×441/b/o/bod72zl4eqh5i9wrf6fxhrxc7qxetuak.jpg
    Beim Gastspiel in Nürnberg steht Diawusie erstmals seit Mai 2021 wieder in der Startelf und kann sich nicht nur in dieser Szene gegen Tim Handwerker behaupten. © dpa/Tom Weller
    https://www.saechsische.de/sport/fussball/verein/dynamo-dresden/agyemang-diawusie-modelabel-re-studios-firma-model-comeback-rb-leipzig-5654384-plus.html

    +++++++++++++++++++++++

    *Laut Wiki sein Cousin. Wer ist denn noch
    von seiner Negersippe hier in Deutschland
    u. vermehrt sich ständig?

  29. Baerbock will wohl rund insgesamt 8.000 „Ortskräfte“ über Usbekistan hier einfliegen lassen.
    Darunter sind natürlich viele dubiose Gestalten und die Sicherheitsprüfung soll ja lt. Nancy auch verschlankt werden. Das ist staatsgefährdent. Scharia-Richter braucht es hier genauso wenig wie Corona oder Fußpilz.

    Meidet die Weihnachtsmärkte (die sind ohnehin völlig überteuert ), zumindest in den Großstädten und Ballungsräumen!

    Wer weiß was in den Flüchtlings-Schlepper-Lkw’s oder von den ukrainischen Truckern alles so transportiert wird außer „Flüchtlingen“ und was nicht im Frachtbrief steht. Schaut der Bundesgrenzschutz den Ukrainerinnen, welche mit dem Flixbus hin- und her pendeln weil’s ab heute wieder Bürgergeld gibt, den ukrainischen Frauen unter den Rock oder in die Winterjacke?

  30. Kann jemand mal dem Annalenchen-Trampelina den Amtseid vorlesen?
    Aber bitte l a n g s a m, k l a r, d e u t l i c h
    u n d _ i n _ e i n f a c h e r _ S p r a c h e
    ? ! ! !

  31. Ich mache mir ernsthaft Sorge um Annalenchen-Trampolina.
    Den Symptomen nach zu urteilen haben offensichtlich NeuroParasiten die Kontrolle über ihr Gehirn übernommen.
    Sie muss umgehend in die geschlossene Quarantäne!
    Keinerlei Kontakt nach außen um weiteren Schaden abzuwenden!
    Und sich dann von einem Neurologen untersuchen lassen.

  32. Was waren das für Zeiten, als man mit Regierungsentscheidungen politisch nicht einverstanden war, daß man die Vorschläge der Opposition besser fand, sich darüber stritt, und meistens hatten beide irgendwo recht und nicht recht, man konnte damit leben!

    Heute regieren Leute wie Annalena, Robert, Näncy, Olaf, und man kann nur noch vor Entsetzen erstarren., vielleicht noch beten, der Kelch möge bald an einem vorüber gegangen sein.

  33. Baerbock ist einfach nur eine beschämenswerte, peinliche Schande für unser Land.

  34. Ich hätte nichts dagegen, wenn diese Schariarichter sich dann
    zuerst mit ihrer Gastgeberin beschäftigen würden.

  35. Ich kann nur hoffen, daß die AfD diesem Spuk ein
    Ende bereitet und diese Wilden wieder zurück in
    den Hindukusch befördert.

  36. Zumindest auf diesem Foto sieht man, daß diese
    Frau von einem unbändigen Haß auf Deutschland
    befallen ist.
    Wer eine derartig verzerrte Mimik an den Tag legt,
    gehört auf die Couch eines Psychiaters !!!

Comments are closed.