Die Juristin und Unternehmerin Cassandra Sommer interviewt den Sozialwissenschaftler und Islamexperten Manfred Kleine-Hartlage zu dessen zeitlosem Buch «Das Dschihadsystem». Das Buch beschreibt den Mechanismus des Islams, nach dem sich dieser über das kulturelle Verhalten von Muslimen mehr und mehr ausbreitet.

So neigen Muslime in fremden Ländern zu einer Abkapselung und Abgrenzung von der autochthonen Bevölkerung. Sie bilden Parallelgesellschaften und breiten sich dort über eine erhöhte Geburtenrate aus. Dies zielt (z.B. nach Erdogan) darauf ab, die ursprüngliche Gesellschaft durch Bildung einer islamischen Mehrheit im Gastland zu überwinden und folglich zu beherrschen.

Auch zur Ausbreitung dienen die im Islam angelegten Heirats-Regeln. Während männliche Muslime durch Heirat von westlichen, insbesondere christlichen Frauen andere Kulturen und Religionen für den Islam annektieren, ist es umgekehrt muslimischen Frauen verboten, Männer aus anderen Kulturen und Religionen zu heiraten. Ausgangspunkt ist, dass nach islamisch-patriarchalen Verständnis die Religion durch den Mann weitergegeben wird. Als Resultat dieser Regel erweitert sich der Islam auf Kosten der anderen Kulturen.

Das auf Individualismus und Freiheit basierende westliche Wertesystem schafft dem islamisch-totalitären Wertesystem einen Nährboden, auf dem es unter Bezug auf die Werte wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Handlungsfreiheit usw. von innen heraus bedrängt wird. Während zum Islam konvertierte Menschen umgetauft werden und ein umfangreiches Regelwerk an Ge- und Verboten befolgen müssen, das bis in die privatesten Lebensbereiche reicht, fördert dies der Westen, indem er weder eine Integration in Kleidung, Sprache oder Verhalten fordert.

Weltweit entwickelt sich der Islam in immer ähnlicher Weise fort. Aus den entstandenen islamischen Parallelgesellschaften in China, Indien, dem Libanon, Jordanien, Israel, Kuwait, Großbritannien usw. wird versucht, diesen Staaten einen islamischen Bereich abzuringen, der unter islamische Selbstverwaltung zu stellen sei. Dieser in Deutschland und Europa bereits begonnene Prozess gefährdet Demokratie und Rechtsstaat, während der Westen in Bezug auf diese Entwicklung bei sich selbst unter Hinweis auf die Gleichheit der Menschen bewusst wegschaut. Dies obwohl sich mit Massendemonstrationen von Salafisten in europäischen Städten und gehaltenen Reden von frommen islamischen Führern in radikalisierten Moscheen mitten in Europa bereits unverkennbar die Umsetzung des Dschihads andeutet.

Als Ergebnis gilt es festzuhalten, dass das Problem ursprünglich nicht von den Muslimen ausging, deren zahlreiche Einwanderung ohne die Unterstützung der ethnomasochistischen neuen Linken nicht möglich gewesen wäre. Ähnlich wie im Iran geben das eigene Land hassende und nach internationalistischer Vervollkommnung strebende Linke auch in Deutschland radikalen Moslems eine Starthilfe und arbeiten daran, den eigenen Rechtsstaat zu sabotieren und die eigene Kultur zu vernichten. Das Beispiel des Irans sollte eine Lehre sein. Dort wurden die Linken nach der Machtübernahme des Mullah-Regimes mit härtesten Methoden von der ehemals in der Machtergreifung unterstützten islamischen Gemeinschaft verfolgt und getötet.

Like
Beitrag teilen:
 

30 KOMMENTARE

  1. << So neigen Muslime in fremden Ländern zu einer Abkapselung und Abgrenzung von der autochthonen Bevölkerung. <<<

    nuegen dazu sinnlos Stress zu machen.

    Beispiel:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-anschlag-auf-weihnachtsmarkt-geplant-lka-nimmt-20-jaehrigen-in-helmstedt-fest-PMJLMCPVCZCGDAJG6YJ7IDO5BA.html

    War der Weihnachtsmarkt in Hannover möglicherweise das Anschlagsziel eines Islamisten? Wie der Norddeutsche Rundfunk berichtet, soll sich ein 20-Jähriger bereit erklärt haben, für die Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) ein Attentat zu begehen.

    Ziel seines Anschlags könnte auch der Weihnachtsmarkt in Hannover gewesen sein.

    Das Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA) bestätigt, dass der 20-Jährige am Dienstag, 21. November in Helmstedt in Gewahrsam genommen wurde. „Die Polizei hatte Hinweise erlangt, dass der Mann eine schwere Gewalttat geplant hatte“, so ein Sprecher. Dass sich die Gefahr auf Hannover bezog, könne das LKA nicht ausschließen.

    Der 20-Jährige befinde sich auf Grundlage der gefahrenabwehrrechtlichen Maßnahmen weiterhin im polizeilichen Gewahrsam. „Weitere Hintergründe nennt das Landeskriminalamt Niedersachsen aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht.“

    Anschlag auf Weihnachtsmarkt: Zwei junge IS-Sympathisanten festgenommen

    Wie der NDR berichtet, soll es sich um einen 20-jährigen Iraker aus Sachsen-Anhalt handeln. Mittlerweile soll laut dem Bericht der Generalbundesanwalt in Karlsruhe ermitteln.

    Er soll sich wohl in Chats bereit erklärt haben, einen Anschlag zu begehen.

    https://www.haz.de/politik/islamistischer-terror-in-deutschland-die-gefahr-ist-zurueck-MHCWPZ7HJVDCJBOMX76WTXNL5M.html

  2. Sollten hier auch „Grüne“ mitlesen, bitte beantwortet meine Frage:

    Warum hasst Ihr unser Vaterland und wollt es zerstören? Was genau läuft bei Euch falsch, wollt Ihr dieses Land komplett zerstören wie Euer linker Adolf bereits?

    https://focus.de/255841993

  3. Das Klima hätte uns niemals platt gemacht, ihr klimaklebende Bande von Bastarden.
    Die Buntheit hat uns platt gemacht, ihr klimaklebende Bande von Bastarden.

  4. Das Problem geht weitaus tiefer. Einem Block von Diktaturen, die westliche Werte ablehnen, steht einem Block der westlichen Welt entgegen, indem Demokratie herscht. Nicht zufällig gibt es ein Achse von Russland-China-Iran-Nordkorea und islamischen Ländern, für die Demokratie ihre Diktatoren gefährdet.
    Trotz aller Differenzen muss deshalb die westliche Welt zusammenhalten, um sich gegen diese Bedrohung zu wehren. USA-bashing ist deshalb kontroproduktiv und schadet uns selbst.

  5. .
    .
    Deshalb verachtet der Islam/Moslem das Christentum.
    .
    Westliche Politiker die selbst ihre Kultur und Religion verachten um anderen Religionen zu gefallen nimmt niemand für voll.. Der Islam sieht somit, das das Christentum schwach und degeneriert ist und wird ihn versuchen völlig zu vernichten.. Der Islam würde sich niemals verbiegen um anderen Religionen zu gefallen.
    .
    Wenn der Islam herrscht wird es nicht mal mehr eine dümmliche Gleichstellungskommission geben..
    .
    Warum ist der Westen so bekloppt?
    .
    Die EU-Diktatur MUSS vernichtet werden..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Heftige Proteste
    .
    Diskriminierend? EU-Gremium wollte
    .
    „Weihnachten“ und „Maria“ ersetzen

    .

    Die Gleichstellungskommission der EU wollte die Wörter „Weihnachten“ und „Maria und Josef“ durch „Ferien“ und „Malika und Julio“ ersetzen. Die Wörter diskriminierten nach Ansicht der Kommission Nicht-Christen.
    .
    Weil in der modernen Europäischen Union „inklusive Kommunikation“ gewünscht sei, habe die Gleichstellungskommission der Europäischen Union schon 2021 einen Leitfaden ausgearbeitet und veröffentlicht, laut dem alle Wörter, die Nicht-Christen ausschließen, durch inklusive Wörter ersetzt werden sollten. Dies berichtet die „Berliner Zeitung“ .
    .
    Statt zu schreiben „Die Weihnachtszeit kann anstrengend sein“ sollte man demnach künftig schreiben: „Die Ferienzeit kann anstrengend sein“. Christliche Namen wie „Maria und Josef“ sollten zum Beispiel durch europäischere Namen wie „Malika und Julio“ ersetzt werden.
    .

    Ziel sei es, jedem in der EU wohnenden Menschen zu zeigen, dass er „unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion und ethnischer Zugehörigkeit“ sowohl „wertgeschätzt“ als auch „anerkannt“ werde.

    .
    https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-leitfaden-haelt-weihnachten-und-maria-fuer-diskriminierend-li.198034

    .
    Die EU-Faschisten wollen aus der EU ein wertelosen multi-kulti Scheixxxhaufen machen…
    .
    .

  6. .
    .
    .
    Antifa-Faeser warnt..</b<
    .
    Das BRD-Regime holt Millionen moslemischer Judenhasser und Terroristen nach Deutschland und warnt jetzt vor Anschlägen..
    .
    Was darf Satire?
    .
    .
    Faeser warnt vor islamistischen Anschlägen in Deutschland
    .
    .

  7. Sie erinnern sich lieber Leser an die Panikmeldungen, dass das antarktische Meer Eis die geringste Ausdehnung seit einer Millionen Jahren hat.

    Ich versuchte zu erklären, dass die Meldung absoluter Unsinn ist, weil durch die niedrigen Temperaturen der Antarktis kein einziges Kilogramm Eis schmilzt und es wird kälter anstatt wärmer.

    Hier steht, wie es dem antarktischen Eis tatsächlich geht.(*)

    Natürlich geht es ihm blendend, auch wenn ihnen der letzte Quatsch erzählt wird.

    „Alarmistische Medien haben die jüngsten Meereismessungen in der Antarktis als totale Katastrophe dargestellt, und die Plakate schwenkenden und Farbe werfenden verlorenen Schafe unter uns haben daraufhin ihre Störungsbemühungen verstärkt…

    Aber das antarktische Meereis ist für seine Unbeständigkeit bekannt, und seine Ausdehnung schwankt von Jahreszeit zu Jahreszeit stark.

    Und nach Monaten mit geringer Ausdehnung wendet sich das Blatt in der Antarktis wieder, denn die Meereisausdehnung und -fläche holt auf und übertrifft sogar die der letzten Jahre:“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/30/wundersame-erholung-des-meereises-um-die-antarktis/

    Bitte denken sie immer dran, dass ihnen dieser Quatsch absichtlich erzählt wird, damit sie froh und fteudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten. Wenn man Ihnen die Realität erzählen würde, dann könnten Sie sogar auf den Gedanken kommen, dass es gar keine Klimakatastrophe gibt.

    (*) Übrigens nimmt auch das grönländische Eisschild zu, aber das versucht man ihnen erst überhaupt nicht zu erzählen…

  8. https://www.haz.de/politik/was-bedeutet-voelkermord-wird-der-begriff-missbraucht-PV5PHLHVN5DFXDOK4UCCRX4ILI.html

    Völkermord wird oft als besonders negativ bewertet ………….

    „In Deutschland findet sich die Definition in Paragraf 6 des Völkerstrafgesetzbuchs. Darin wird ein Völkermord definiert als die ‚Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören‘“, erläutert Völkerrechtler Safferling. Ausgangspunkt von Lemkin war laut dem Juristen, dass diese Gruppen „stabil sind“, man also „hineingeboren“ wurde. Ein Zustand, „der sich nicht verändern lässt – was bei nationaler oder religiöser Gruppenzugehörigkeit zumindest fraglich ist“. Nicht berücksichtigt seien zudem soziale, wirtschaftliche oder politische Gruppen.

    Die falsche Verwendung des Völkermordvorwurfs sei nicht strafbar, wohl aber das Leugnen eines Völkermords.

  9. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-verfassungsrichter-papier-unser-asylrecht-wird-massenhaft-missbraucht-86249656.bild.html

    Das bedeutet: Die Bundesregierung kann sich hinter dem Ergebnis jahrelangen Nichtstuns, auch und vor allem der Vorgängerregierungen, verstecken.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/floskel-alarm-nach-soeder-vorstoss-die-absurdesten-neuwahl-ausreden-der-ampel-86275148.bild.html

    Rechte nicht stark machen. Den Floskel-Klassiker lieferte Ralf Stegner (64, SPD) im TV bei „Hart aber fair“ ab: „

    Laut Stegner können sich die Bürger darauf verlassen, dass die Ampel ihren Job machen werde.
    Eine Aussage, an der jüngsten Umfragen zufolge viele Bürger starke Zweifel haben. In einer Online-Frage von BILD (über 250 000 Teilnehmer) schlossen sich 94 Prozent der Neuwahl-Forderung an.

  10. https://www.haz.de/politik/regional/weniger-fluechtlinge-kommen-nach-niedersachsen-BN2USLG2KLASLIAOJD7T6GVMLQ.html

    Aktuell verfügt die Landesaufnahmebehörde laut Ministerium über rund 11.000 Plätze für Flüchtlinge, von denen rund 8000 belegt seien.

    Dazu zählten Plätze in Notunterkünften sowie in vier Jugendherbergen.

    Die regulären Standorte für die Erstaufnahme will das Land noch deutlich ausbauen. !!!!!

    +++++++++++++++

    https://www.haz.de/politik/regional/philologenchef-lehrkraefte-ergreifen-die-flucht-5XHVHAGCMVW2PUHRSRBVLWVV4Y.html

    Neben der Betreuung kranker Schülerinnen und Schüler bedeuten die Geflüchteten dem Lehrerverband zufolge eine große Herausforderung. Laut Kultusministerium waren dem Land Mitte September allein rund 17 500 ukrainische Schülerinnen und Schüler gemeldet.

  11. https://www.haz.de/politik/regional/ex-soldat-aus-gambia-erhaelt-in-celle-lebenslange-haftstrafe-WS4XC65NJGJWPQAEPQ3CJQTKUE.html

    Wegen Mordes, versuchten Mordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat ein früherer Soldat aus Gambia eine

    lebenslange Freiheitsstrafe erhalten.

    Damit ging am Donnerstag nach 62 Verhandlungstagen ein aufwendiges Staatsschutzverfahren vor dem Oberlandesgericht (OLG) Celle zu Ende. Nach Überzeugung der Richter war der 48-jährige Angeklagte Mitglied einer ehemaligen Sondereinheit der gambischen Streitkräfte, den sogenannten Junglers. Als Fahrer habe er zwischen Ende 2003 und spätestens 2006 illegale Tötungsbefehle im Auftrag des damaligen gambischen Staatspräsidenten Yahya Jammeh ausgeführt.

    https://www.haz.de/der-norden/prozess-um-ex-soldaten-aus-gambia-in-celle-darum-ist-das-urteil-gegen-bai-l-wichtig-P6HPAD4HXRFKPKNYE57O5QEN6U.html

    Mehr als 6000 Kilometer trennen Niedersachsen vom kleinen westafrikanischen Atlantikanreiner Gambia.

    Am Donnerstag hat das OLG den gambischen Ex-Soldaten Bai L. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

    Knapp 17 Jahre später, Präsident Jammeh war bereits samt großen Teilen der Staatskasse außer Landes geflüchtet, holte Bai L. sein Schicksal ein. Mit seiner Familie lebte der Ex-Soldat seit einigen Jahren im Norden Hannovers, als die Polizei ihn am Morgen des 16. März 2021 verhaftete. Ihm werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Mord und versuchter Mord vorgeworfen. Die Festnahme geschah auf Grundlage des Weltrechtsprinzips: Danach kann der Generalbundesanwalt Straftaten auch dann verfolgen, wenn sie im Ausland begangen wurden und kein Bezug zur Bundesrepublik besteht.

    Am 25. April 2022 wurde Bai L. als erster „Jungler“ angeklagt. In den USA startet demnächst ein zweites Verfahren gegen einen Kameraden. Und in der Schweiz wird sich der frühere Außenminister verantworten müssen. Für Gambia ist das Celler Urteil ein wichtiger Schritt, um den langjährigen Unrechtsstaat unter Präsident Jammeh aufzuarbeiten – auch, wenn L. nur ein vermeintlich kleines Rädchen des Unrechtssystems ist.

    Für Gambia hat das Urteil Symbolcharakter:

    Vor dem Recht ist kein Mittäter sicher. Auch nicht im Ausland.

    62 Verhandlungstage sind seit der Anklageverlesung vergangen. Viele mussten ausfallen, sagt ein OLG-Sprecher. Hier machte sich die große Distanz zwischen Gambia und Celle deutlich bemerkbar: Zeuginnen und Zeugen konnten die weite Reise aus verschiedenen Gründen nicht auf sich nehmen.
    Während die Menschen in Gambia das Verfahren aus der Ferne in den Nachrichten verfolgten, war einer von ihnen als Nebenkläger in Celle: Baba Hydara, der Sohn des gambischen Journalisten, den die „Junglers“ 2004 niederschossen. „Ich bin glücklich, dass sich die deutsche Justiz trotz der großen Entfernung um den Fall gekümmert hat“, sagt der 46-Jährige nach der Urteilsverkündung. „In Gambia ist das bis heute nicht möglich.“ <<<<<

    Warum hat man den Neger nicht einfach wieder zurückgeschoben.

    Wäre deutlich billiger gewesen.

  12. Kleine Ergänzung noch dazu:

    https://www.mj.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/uber-46-000-hafttage-im-jahr-2021-vermieden-212017.html

    Zudem entstehen für das Land Niedersachsen Aufwand und Kosten; im Jahr 2020 lag der Kostensatz für einen

    Hafttag bei 182,79 Euro.

    https://www.finanzen.net/nachricht/geld-karriere-lifestyle/kosten-fuer-strafvollzug-das-kostet-ein-haeftling-pro-tag-in-deutschland-10850473

    Die Haftkosten unterscheiden sich zwischen den Bundesländern. Das Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen veröffentlicht Daten zu den Kosten im Strafvollzug. Aus der Aufstellung wird ersichtlich, dass die Kosten im Strafvollzug zwischen 1980 und 2017 gestiegen sind. 1980 lagen die Kosten für einen Gefangenen pro Tag bei knapp 41 Euro und im Jahr 2017 bei fast 136 Euro. Die Gesamtkosten im Jahr 1980 betrugen etwa 283 Millionen Euro und lagen im Jahr 2017 bei 840 Millionen Euro. In Baden-Württemberg fielen 2020 Nettokosten für einen Gefangenen pro Tag in Höhe von 130,38 Euro an. Nach Angaben des dortigen Justizministeriums lagen die Kosten in diesem Zeitraum unterhalb des Durchschnittswertes aller Bundesländer. In Berlin sind nach Angaben des zuständigen Ministeriums im Jahre 2019 durchschnittliche Kosten von 179 Euro je Tag und Gefangener entstanden.

  13. Drohnenpilot
    30. November 2023 at 19:05

    .
    .
    Deshalb verachtet der Islam/Moslem das Christentum.
    .
    Westliche Politiker die selbst ihre Kultur und Religion verachten um anderen Relig….

    xxxxxxx

    Jeder Politiker der uns in der EU hält ist als Landesverräter anzusehen.

    Wenn wir nicht schleunigst diese Brüssler Mafia Bande verlassen sind wir sowieso erledigt.

  14. @ ghazawat 30. November 2023 at 19:26

    Wir geben das meiste Geld. Unsere Politiker haben bei der Klimakonferenz in Dubai 100 Mio. Dollar zugesagt. Alles soll in den Klimafond landen.

  15. Pistorius verspricht der Ukraine wieder Milliardenhilfen. Sogar der Bundestag weiß davon nichts. Wieder sollen Steuergelder verschleudert werden.

  16. Diesesmal ist das Video von der Zeit her
    kürzer u. vom Inhalt her kurzweillger.

    Allerdings teile ich Kleine-Hartlages Hierarchie,
    wen man zuerst bekämpfen müsse, nicht: Erst
    unsere deutschfeindliche Elite, Hintermänner u.
    MSM bekämpfen/beseitigen, Kirchen abschaffen,
    danach den Islam u. Moslems.

    Wenn schon nicht gleichzeitig, dann wäre ich dafür
    erst den Islam bzw. die Moslems mehrheitl. aus
    Deutschland hinauszuwerfen, keine neuen mehr
    hereinzulassen, Moscheen abreißen, äh rückbauen.
    Das können wir schon jetzt von unserer jeweiligen
    Regierung einfordern.

    Abschaffung der Kirchen hieße auch Kirchengebäude
    in die Luft zu sprengen, Christentum ins Private
    zurückzudrängen. Christen zu diskriminieren. Vielleicht
    möchte der Ex-Linke Kleine-Hartlage noch paar alte
    Kirchengebäude erhalten u. zu Museen machen,
    also zu blutleeren entchristlichten Hüllen?

    Ich befürchte, Kleine-Hartlage wird noch zum
    Moslemversteher. 2006 sei er noch Sozi gewesen,
    danach haber er den Islam u. Moslems bekämpfen
    wollen, heute jedoch unsere eigene/n Gesellschaft/en,
    die entgleist oder entartet seien.
    EIN ELEFANT STEHT IM RAUM
    Ich hörte von ihm kein positives Wort
    zum Christentum. Es fiel auch nirgendwo
    „unsere jüdisch-christl. Kultur“. Ist er etwa
    Hamas-Versteher u. Israel-Hasser? Glaubt
    er etwa an eine „jüdische Weltverschwörung“?

    Seltsam, daß solche, die zurecht über die
    hohe Geburtenrate der Moslems klagen,
    selber keine haben u. ganz schnell
    „individuelle Entscheidung“ in einem
    Interview unterbringen.

    Mehr in meinem nächsten Kommentar.

  17. @ MKULTRA 20:00 Uhr

    Netanjahu zu BILD: „Es mag unmöglich sein, den Nationalsozialismus zu zerstören, denn es gibt noch immer Neonazis. Aber das NS-Regime wurde zerstört. Es gab eine Entnazifizierung, die Kultur hat sich verändert. Deutschland ist ein völlig anderes Land als in den 1930er-Jahren. Wie wurde das erreicht? Dies wurde durch den totalen militärischen Sieg und die Veränderung der Kultur, der Bildung und des Lernens über die Fehler der Vergangenheit erreicht.“

    Alle Religionen wurden mehr oder weniger
    aufgeweicht bis auf den Islam. Das wird
    nie was werden.

    Natürlich ist die Hamas bei den Gaza-Arabern
    fest verankert; sie ist aus deren Fleisch u. Blut.
    Die Gaza-Araber darben lieber, als daß sie nicht
    jedes Geldstück u. ihre eigenen Kinder als
    Nachwuchsterroristen an die Hamas übergäben.

    Und natürl. auch die Mio. anderen sogen.
    Palästinenser in den umliegenden Ländern, sowie
    in Europa, USA, Kanada, Australien, Neuseeland
    u. Südamerika sind überwiegend Hamas-Fans.

  18. HIER MEINE VERSPROCHENE FORTSETZUNG:

    Nachf. Video ist vom 15.10.2023,
    daher nicht gänzlich aktuell. Was
    Kleine-Hartlage(KH) zum Islam sagt ist
    natürl. ewig aktuell u. findet meine
    volle Zustimmung u. andere Teile
    seiner Einschätzung zu islam.
    Gesellschaften. Fair ist er gegenüber Israel.
    KH hängt nicht der Verschörungstheorie
    an, wie Martin Sellner(MS) teilweise, daß die israel.
    Regierung vom kommenden Anschlag gewußt
    habe u. ihn absichtl. zuließ, um daraufhin einen
    angebl. langgehegten Wunsch, die Gaza-Araber
    zu vertreiben oder alle umzubringen. Einig sind
    sich beide, daß es, falls überhaupt, nicht dasselbe
    wäre wie eine False-Flag-Aktion.

    Hamas im Anmarsch? Mit Kleine Hartlage
    15.10.2023 #Stolzmonat #Reconquista #Remigration
    Manfred Kleine-Hartlage und ich(MS) analysieren den
    Nahostkonflikt und seine Auswirkungen auf Europas
    Ballungszentren.
    https://www.youtube.com/watch?v=9oNtT3PoIqk
    Fast eine Std. lang. Man kann nebenher gut bügeln,
    was stopfen, backen oder Weihnachtsdeko basteln.

    MS unterstellt orthodoxen Juden den gleichen
    Fanatismus wie radikalen Moslems. Dafür bekommt
    er von KH eine klare Absage, die dieser auch begründet.

    MS ist was den Islam u. Moslems betrifft etwas
    einfältig. Hier weiß es KH viel besser u. gibt rechten
    Fantasien mit Moslems eine Einheitsfront gegen
    unserer Regierungen oder gar globalist. Eliten, den
    sogen. Hintermännern, zu schließen eine klare Absage.
    Einige arab. Staaten u. Israel haben eine wirtschaftl.
    Zusammenarbeit begonnen. Wohinter aber deren
    (islamische) Bevölkerung nie stand bzw. steht. Sie
    ist mehrheitl. verbissen israelfeindlich.

    Ergo klare Video-Empfehlung von mir. Das Video ist
    erstaunlich kurzweilig. Womit ich angangs gar nicht
    gerechnet hatte. (MB)

  19. @ Drohnenpilot 30. November 2023 at 19:05

    Nein! Gegen Ihre Deutung bin ich total.
    Moslems verachten andere Religionen, weil
    es ihnen von Al-Lah im Koran eingeimpft wird;
    das steht dort u. sie glauben es mit jeder
    Faser ihrer arroganten Denke.
    Es ist also piepegal, was wir Christen machen,
    Moslems müssen uns bezwingen. Alles andere
    ist Taqiyya, die Sie auch noch übernommen haben.
    Suchen wir doch nicht ständig die Schuld bei
    uns, weil Moslems uns bekriegen würden.

  20. LESEBEFEHL VON M-B 😐

    Israelis lieben das Leben, die Hamas den Tod

    Die Hamas verfolgt zwei Ziele: die Zerstörung des Staates Israel und die Tötung so vieler jüdischer Bürger wie möglich. Dass bei ihrem Vernichtungskampf ungezählte palästinensische Zivilisten ebenfalls zu Tode kommen, ist ein von ihr erwünschter Nebeneffekt…

    Die Hamas werde Massaker an israelischen Zivilisten wie am 7. Oktober so oft wiederholen, bis Israel vernichtet sei, bestätigte Ghazi Hamad vom politischen Büro der Hamas in einem Fernsehinterview vom 24. Oktober.

    „Die Al-Aqsa-Flut ist nur das erste Mal, und es wird ein zweites, ein drittes und ein viertes Mal geben, denn wir haben die Entschlossenheit und die Fähigkeiten zu kämpfen. Werden wir einen Preis zahlen müssen? Ja, und wir sind bereit, ihn zu zahlen. Man nennt uns eine Nation von Märtyrern, und wir sind stolz darauf, Märtyrer zu opfern.“

    Wie die Hamas selbst sagt, sind Menschenopfer in möglichst großer Zahl ihr Daseinszweck, worauf sie explizit stolz ist. Als der Süden Israels nach dem 7. Oktober nach langem Kampf endlich von den Angreifern gesäubert war – 1.500 Terroristen waren tot –, war er übersät mit Sprengfallen, die sie hinterlassen hatten, wie etwa einem pinkfarbenen Kinderrucksack mit einer Bombe darin. Wer ihn in gutem Willen aufhebt, würde von der Bombe in Stücke gerissen werden, so der Plan. Auch die Häuser im Gazastreifen sind mit Sprengfallen versehen. In einem Kinderzimmer fand die israelische Armee Raketen unter dem Bett.

    So wenig bedeutet der Hamas die eigene Bevölkerung…

    Hamas-Propaganda erfolgreich

    Trotzdem verfehlt die Propaganda nie ihre Wirkung auf die westliche Meinungsbildung. Alle Kriege zwischen Israel und der Hamas, die es in den letzten fünfzehn Jahren gab, wurden von der Hamas begonnen; gleichzeitig kann man sicher sein, dass ab der ersten Minute, in der Israel zurückschießt, die ersten Vertreter der UNO, der nationalen Regierungen und diverser NGO sich zu Wort melden und Israel auffordern, den Beschuss einzustellen…
    (Anm.: …auch von Bärbock, Roger Köppel,
    Scott Ritter, Steinmeier, KGE, Guterres usw. M-B)
    https://www.achgut.com/artikel/israelis_lieben_das_leben_die_hamas_den_tod

  21. Henryk M. Broder / 30.11.2023 / 15:30 /
    Ernst Piper verlässt PEN Berlin

    Der Historiker und Verleger Ernst Piper ist aus dem vor kurzem gegründeten PEN Berlin ausgetreten. Dazu bewogen haben ihn Susan Neiman, die Leiterin des Potsdamer Einstein Forums, und die Schriftstellerin Eva Menasse. „Die selbstherrliche Verachtung, mit der beide über Israel sprechen“, sei „schwer zu ertragen“.

    Heute bin ich aus dem PEN Berlin ausgetreten. Denis Yücel* hat mich nach einer Begründung gefragt. Hier ist sie:

    Sehr geehrter Herr Yücel,
    https://www.achgut.com/artikel/ernst_piper_verlaesst_pen_berlin

    *Türke Deniz Yücel
    Im Mai 2019 wurde Deniz Yücel in die Schriftstellervereinigung PEN-Zentrum Deutschland aufgenommen.[29] Am 26. Oktober 2021 wurde er als Nachfolger von Regula Venske zu deren Präsident gewählt.[3][30] Unter der Leitung Yücels gelang es dem deutschen PEN im Februar 2022, den in seiner Heimat verfolgten ugandischen Schriftsteller Kakwenza Rukirabashaija** nach Deutschland zu holen.[31]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Deniz_Y%C3%BCcel#PEN-Pr%C3%A4sident

    **Sein Vater sei ein religiöser Führer gewesen,
    für welche Religion schreibt deutsches Wiki nicht.
    Der hier thematisierte Sohn ist Ehrenmitglied des
    PEN Berlin u. twittert:
    https://twitter.com/KakwenzaRukira/status/1721113157744169046
    Keine Ahnung was er ist: Sozialist,
    Kommunist, Animist oder alles zusammen.

  22. Ohne den Islam wäre es ganz schön
    langweilig in Deutschland. (KGE)

    +++++++++++++++

    Syrer zu Kurden in Tegel:
    „Wir schneiden euch die Köpfe ab“

    Von Matthias Nikolaidis
    Do, 30. November 2023

    Im Berliner Ankunftszentrum Tegel trafen nun „geflüchtete“ Kurden auf IS-Anhänger aus Syrien. Doch die Bundesregierung denkt nicht an einen Politikwechsel, lieber stellt man Poller* in den Innenstädten auf…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/importierte-terrorgefahr-tegel-syrer-kurden/

    Gütsels Weihnachtsmarkt wurde gestern eröffnet.
    Ich bin haarscharf daran vorbei. Es gibt wieder
    Merkel-Legos, wieder hübsch verpackt: in
    islam-, äh tannengrünen Stoff mit roter Schleife,
    als seien es große weihnachtl. Geschenkpakete.

    Eine meiner Nachbarinnen (85) wollte wie immer eine
    Portion Fisch essen, was für welchen sagte sie
    nicht. Hätte bisher 3€ gekostet, jetzt 4€, da kaufte
    sie nichts. Ich sagte keck: Haben wir alles unserer
    tollen Ampelregierung zu verdanken, insbesondere
    Habeck. Ja-ja, meinte sie.

  23. Genaugenommen sagte KGE (nicht, daß
    mich am Ende noch verklagen würde):

    Der Islam gehört zu Deutschland und das ist auch gut so, findet die Spitzenkandidatin der Grünen für die Bundestagswahl, Katrin Göring-Eckardt. Darüber sollten die Deutschen froh sein. Denn: „Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goering-eckardt-ohne-den-islam-waere-es-langweilig-in-deutschland/

  24. Ihr alle braucht einen Grundkurs über den Islam. Viele von Euch haben kein
    ausreichendes Wissen über diese „Rechtsystem“ Islam. Ihr seid zu schnell bereit die
    Seiten zu wechseln, wenn einer mit gut klingenden Argumenten kommt. Der
    Islam kommt nicht nach Europa um zu bereichern, sondern um zu erobern! Das
    ist einer der Gründe, warum überwiegend junge Männer im kampffähigen Alter
    kommen. Der Moslem glaubt, ihm gehöre die ganze Welt. Das hat ihnen Mohammed
    so versprochen. Dabei ist es den Muslimen erlaubt, alle andersdenkenden zu
    ermorden. Der Islam hat dem Westen den Krieg erklärt hier hat es nur noch
    keiner wirklich vernommen! Im Islam hat man jedoch heute erkannt, dass eine
    kriegerische Eroberung des Westens nicht mehr möglich ist. Es fehlt ganz
    einfach die militärische Stärke. Daher hat man sich auf „friedliche“
    Invasion verlegt.

Comments are closed.