Echte Patriotin: Die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum 2014 bei einer islamkritischen Demo des Würzburger Pegida-Ablegers mit Deutschland-Fahne alleine gegen die Antifa.
Echte Patriotin: Die AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Christina Baum 2014 bei einer islamkritischen Demo des Würzburger Pegida-Ablegers mit Deutschland-Fahne alleine gegen die Antifa.

Von DR. CHRISTINA BAUM | Seit einigen Monaten schon hören wir unablässig von der Forderung eines AfD-Verbots. Nach dem Prinzip „guter Bulle – böser Bulle“ sind die Töne dabei etwas sanfter oder in Form einer Frage verpackt bis hin zu aggressivster Rhetorik. Dieses breite Spektrum dient dazu, möglichst viele Menschen zu erreichen und sie langsam aber stetig auf diese in den Augen des Establishments zwingende Notwendigkeit vorzubereiten, um bei der endgültigen Umsetzung auf möglichst wenig Widerstand zu stoßen.

Eingeleitet und in Gang gesetzt wurde dieser Prozess allerdings schon vor Jahren – mit dem Beginn der Beobachtung durch den Verfassungsschutz – zuerst von einzelnen Protagonisten und anschließend von einzelnen Landesverbänden und verschiedenen Jugendorganisationen. Mich überrascht diese Entwicklung natürlich gar nicht. Im Gegenteil – ich habe sie genauso kommen sehen. Da ich diese Voraussage schon frühzeitig auch öffentlich kundtat, wurde ich dafür sogar innerparteilich angegriffen. Als wenn ich es heraufbeschwören würde!

Doch wer konnte eigentlich so naiv sein zu glauben, dass unsere politische Konkurrenz einfach zuschauen würde, wie wir ihnen Geld und Macht entreißen? Während die Stigmatisierung einer VS-Beobachtung bei großen Teilen des Volkes tatsächlich erfolgreich war, löste sie bei den Personen, die sich schon länger im patriotischen Umfeld bewegten, eher ein müdes Lächeln aus.

Der Fehler der herrschenden Klasse

Und dann kam Corona und mit ihr eine starke und zahlenmäßig durchaus große Widerstandsbewegung, die auf den Straßen nicht übersehen werden konnte. So viele mussten feststellen, dass ihre eigene Sinneswahrnehmung mit den Berichten der Medien überhaupt nicht übereinstimmte und sie begannen, sich alternativ zu informieren. Viele der Teilnehmer entstammten eher dem rot-grünen Milieu, die den skrupellosen Umgang der Regierung, einschließlich der ihr untergeordneten Exekutive, mit den Kritikern überhaupt nicht begreifen konnten.

In dieser Situation machte die herrschende Klasse gemeinsam mit ihren Vasallen, den Systemmedien, einen entscheidenden Fehler: Sie beschimpften, beleidigten, stigmatisierten und kriminalisierten die Coronakritiker genau so, wie sie es mit uns getan haben. Vorher unpolitische und unbescholtene Bürger wurden mit dem Vorwurf des Rechtsextremismus und der Nazikeule konfrontiert. Ihnen stand die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.

Nach dem ersten Schock hinterfragten sie alles – wirklich alles. Ihr gesamtes vergangenes Weltbild stürzte ein und schaffte Raum für neue, unideologische Gedanken und Erklärungen der alten-neuen Welt – ohne jedes Tabu.

Neues Wählerklientel für die AfD in der Coronazeit

Ich erlebte diesen Prozess hautnah mit, da ich so oft wie möglich bei Demonstrationen und Montagsspaziergängen dabei war. Die klare und recht frühzeitige Positionierung der AfD gegen die Panikmache der Regierung, gegen die vielen unsinnigen und schizophrenen Coronamaßnahmen und gegen die Zwangsimpfung brachte uns in dieser Gruppe viel Sympathien ein – und ein neues Wählerklientel war entstanden. Langsam gewannen wir an Zuspruch, zusätzlich zu unserer Stammwählerschaft.

Die Coronahysterie wurde abgelöst vom Ukrainekrieg. Auch bei diesem Thema nahm die AfD als einzige eine Gegenposition zu allen anderen Parteien ein. Und auch dies mehrheitlich aus voller Überzeugung, weshalb wir die vielen verbalen Entgleisungen unserer politischen Gegner auch relativ schadlos überstanden.

Ich war eine der ersten, wenn nicht gar die Allererste aus der Partei, die sich eine Woche nach dem Beginn des Krieges öffentlich dazu positionierte. Ich folgte dabei einfach meinem Leitspruch, der mich von Anfang an in meinem politischen Leben begleitete und führte: Alles, was ich sage oder tue, darf ausschließlich dem Wohle meines Volkes dienen.

Heizungsgesetz – Enteignung der Bürger durch die Hintertür

Und noch einmal erschlossen wir uns eine neue Wählergruppe – die Kriegsgegner, die wie wir erkannten, dass jede Eskalation ganz schnell zu einem dritten Weltkrieg führen kann. In beiden Fällen, bei unserer Positionierung zu dem Corona-Regime wie auch zum Ukrainekrieg, verloren wir zwar auch Wähler, doch diejenigen, die zu uns fanden, waren in der Mehrheit. Und die Umfragewerte stiegen weiter.

Das Fass zum Überlaufen brachte bei vielen Bürgern aber erst der Tag, an dem die Ampel das neue Heizung- und Gebäudeenergiegesetz, beides Gesetzesvorgaben aus der EU, tatsächlich umsetzen wollte. Sie begriffen plötzlich, dass dies eine Enteignung durch die Hintertür darstellen würde und man sie um ihr sauer erspartes Eigentum bringen will. Und auch diese Bürger wurden wieder wegen ihrer Kritik an dem Regierungshandeln mit dem Nazi- und Rechtsextremismusvorwurf konfrontiert.

Um dieser Entwicklung nicht tatenlos zusehen zu müssen, erfand die Regierung sogar neue Maulkorb-Gesetze: „die Delegitimierung des Staates“ und die Erweiterung des Paragraphen 130 um den Abs. 5 – „Völkerrechtsverbrechenbezogene Volksverhetzung“. Beides dient ausschließlich der Verhinderung einer flächenbrandartigen Ausweitung von Kritik an der Regierung durch das Volk.

Beschimpfungen und Stigmatisierungen prallten an den Menschen

Doch auch diese Maßnahmen führten nicht wirklich zum Erfolg. Die Beschimpfungen und Stigmatisierungen prallten inzwischen an den Menschen ab und parallel dazu stieg die Zustimmung zur Alternative für Deutschland.

Welche Möglichkeiten hat das „System“ nun noch, um diese Entwicklung aufzuhalten, um die Wahl der AfD zu verhindern? Keine – außer – dem Verbot unserer Partei. Der Verfassungsschutz wird dazu in übelster Weise missbraucht und führt als weisungsgebundene und dem Innenministerium unterstellte Behörde treu und brav die „Befehle“ aus.

Der Umgang der Partei mit der Bedrohung durch den VS war von Beginn an ein zweischneidiges Schwert und sorgte immer wieder für Differenzen. Kann man einem solchen Verbot tatsächlich entgehen, wenn man sich in einen immer enger werdenden Meinungskorridor hinein manövrieren lässt, der von diesem Regierungsschutz vorgegeben wird?

„Andienung“ an Verfassungsschutz wird Verbot nicht verhindern

Doch in ihrem Eifer hat sich auch diese Behörde übernommen und eine für die meisten Parteimitglieder nicht tolerierbare Grenze überschritten: sie hat das Festhalten an der Existenz eines ethnisch deutschen Volkes für verfassungswidrig erklärt. Welch ein Wahnsinn!

Damit verstößt der Verfassungsschutz selber nicht nur gegen das Grundgesetz, das eindeutig eine deutsche Volkszugehörigkeit anerkennt, sondern auch gegen internationales Völkerrecht. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass die Mehrheit der AfD-Mitglieder an dieser ideologischen Schallmauer festhält und nicht rütteln lässt.

Eine Regierung oder eine Behörde, die mir verbieten will, mich zu meiner Herkunft und zu meinen Vorfahren zu bekennen, die mir damit auch meine Identität und meine Wurzeln nehmen will, werde ich bekämpfen. Deshalb bin ich in unserer AfD aktiv und dafür wünsche ich mir viele Mitstreiter.

Ein Verbot können wir nur abwenden, indem wir noch viel mehr Wähler von unseren Positionen überzeugen. Sie sind der Garant dafür, dass es nicht soweit kommt. Die „Andienung“ an den Verfassungsschutz wird das Verbot nicht verhindern, aber sie würde dafür sorgen, dass wir das Vertrauen vieler Wähler verlieren, die so viel Hoffnung auf Veränderung durch uns setzen.

Wir dürfen unsere Wähler nicht enttäuschen.

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. ein AFD verbot wære zwar der ultimative supergau fuer das, was von der demokratie noch uebrig ist. wuerde aber die schlafschafe nicht im ansatz wecken. im gegenteil, einiger dieser totalverstrahlten wuerden sich noch darueber freuen.

  2. Lassen Sie mich meinen Ausführungen voranstellen (Ich zahl‘ auch gleich 5 € in das Phrasenschwein ein…), daß die heutige Nancy-Faeser-Einwanderungsdebatte gezeigt hat, daß es wieder mal eine Gemeinsamkeit zwischen der Union und der AfD gibt. So wie beim Habeck-Heizungs-Hammer oder bei der Schuldenbremse.
    Die AfD wird insofern immer bürgerlicher, wählbarer für diejenigen, welche bisher gezaudert haben und damit widerlegt sie die Behauptungen des Verfassungsschutzes, der übrigens seinen Focus auf eine ganz andere, viel gefährlichere Entwicklung richten MUSS, wie Haldi ja selber zugegeben hat. Stichwort : Weihnachtsmärkte „und so“.
    Dem VS gehen schlichtweg die Argumente aus.

    Parteiverbote sind ganz, ganz schwer durchzusetzen und die gab es m.W. nur 2 x in Deutschland, bei der SRP (das war vor meiner Zeit) und der KPD. Das wird ein quälend langsamer, schmerzhafter, medienwirksamer Prozeß wo sich am Ende immer mehr Zuschauer fragen was das Ganze eigentlich bewirken soll.
    Das BVerfG unter der Richterin ‚Doris‘ (ich weiß ihren Nachnamen nicht) urteilt ganz anders und unerwartet als unter Merkels’s Harbarth.
    Nur sollte man jetzt aufpassen denen keine Steilvorlage zu liefern (Höcke!). Rückwärtsgewandte Sprüche nach dem 3.Bier und Nordhäuser-Korn bei der Parteiversammlung im Kyffhäuser Hinterzimmer mögen ja für die Teilnehmer ganz witzig sein aber sind nicht zielführend.
    Frau Weidel hat bei ihrer legenderen Rede alles richtig gemacht. Daran ist nichts zu beanstanden.
    Corona ist erst einmal Geschichte (hoffentlich) und die Ukraine wohl bald auch.

  3. Das, was der Verfassungsschutz von sich gibt, ist nichts anderes als eine unverbindliche Meinungsäußerung. Nur das Bundesverfassungsgericht kann eine Partei verbieten.

  4. Ich finde die AFD sollte im Bundestag einbringen all Israelis die wollen hier her zuholen und im gegenzug alle Moslems aus D rausschmeissen, die können dann in Palästina glücklich werden.

  5. An Christina Baum könnten sich einige der Abgeordneten der AfD im Bundestag eine Scheibe abschneiden und Ihrem Beispiel folgen.
    Besonders natürlich die Abgeordneten der „Demokratischen Fraktionen“, aber denen ist absolut nicht mehr zu helfen, woher auch, Ihnen fehlt schlicht und einfach die Intelligenz dazu, noch dazu sind Sie Vasallen und Marionetten raumfremder Mächte !
    Christina Baum wäre die ideale Ministerin für Gesundheit !

  6. Mit anderen Worten, Merkel hat al;a DDR, ein kriminelles, kommunistisch orientiertes Regim mit allen drum und dran hinterlassen, incl. gleichgeschaltetes Luegen und Propagandamedien, zwangsfinanziert, damit die Bonzen sich einen lachen koennen, wie sie die Wahrheit unterdruecken und durch wiederholtes staendiges verbreiten ihrer Idiologie als Wahrheit, ein ganzes Volk – Waehlerschaft hinters Licht fuehren konnten.
    Allerdings wird nicht eintreten, was sie sich einbilden und erhoffen, ihre Scheindemokratie, Luegenregim fuer sie und ihre Enkel zu erhalten, das wird sowohl weder Herrn Halderwang CDU, der in seinem Amt ueberbarteilich, auf politisch oder sonstige Angriffe von aussen oder innen, auf die Bundesrepublik sich beschaeftigen sollte, jedoch als seine Hauptaufgabe sieht, die ehem. Merkel Bonzokratie – heute die der Ampel wo noch mehr gefaehrliche Typen aufgetaucht sind, u.a. wie Gruene Habeck und Baerbock, SPD Faeser, Esken, alle Minister im Scholz Kabinett, wobei er mit der Warburg Affaere den meissten Dreck am Stecken zu haben scheint.

    Mit anderen Worten, dieses Regim seit M hat so unendlichen Schaden auf den Fortbestand des Landes durch offene Grenzen, AKW Abschaltung, Abschliessung von Vertraegen wie Aufnahmevertraege fuer Schwarze aus Afrika und anderen Shitholes des Globus, Gemeinsame Schuldenhaftung usw. dass alein daran das Land schon eingehen kann, auch ohne die gigantischen milliardenschwere Fehlentschiedungen mit „Klimarettung“ wegen CO2 Theorie, die wie weltbekannte D und intern. Professoren sagen, nicht die Ursache der ERwaermung sind, ebenso nicht hausgemacht durch Carbon Brennstoffe aller Art, sondern eine Naturerscheinung, wie sie in den hundert und tausend Millionen Jahren der Erde, immer wieder im Wechsel von Extrem wie Eis und Heisszeiten, zu dem moderaten wie leichte Temperaturerhoehung, alles war schon da und ist kein Einzelfall seit der Industralisierung, wie sich einwandfrei in Meerestiefbohrungen und anderen Beweisquellen nachweisen lassen.

    Mit anderen Worten diese Waehlerschaft ist Luegnern aufgeflogen, die ihre innen und Aussenpolitk nach jeweiligen Schwerpunkten ausrichten, die nahezu ausnahmslos gegen D Interessen gehoeren,
    wozu auch die Milliardenfinanzierung der Ukrainischen Haushalte, Waffen, Munition als waren wir selbst in diesem Krieg, der NICHT unser Krieg sondern der von USA und Ukraine ist, deshalb nicht von D gegen Russland gefuehrt werden, einmal der totale Zusammenbruch mit aber Millionen Toden und Verwundeten auf beiden Seiten war genung, Handelsbeziehungen, die beiden Seiten Vorteile bringen hingegen sind friedensstiftend.

  7. Sehr vielen law and order- Personen,
    insbesondere Patrioten bei Polizei und Bundeswehr ,
    aber auch sonstige abhängige Personen, auch Selbständige
    wird es durch die Beobachtung des Verfassungsschutzes sehr schwer gemacht, sich für die AfD zu positionieren.

    Sie riskieren Beruf und Pension, sie werden schnell ausgegrenzt und angeklagt, verlieren Kunden etc.

    Die AfD ist eine neue Volkspartei, rechts-konservativ, aber nicht radikal.
    Die AfD kann von jung und alt, von Ost und West, von Chefarzt bis Sekretärin, von Mieter und Hausbesitzer mit guten Gründen gewählt werden.

    Jetzt bitte keine radikalen Ausfälle, die als Vorwand für weitere Massnahmen genutzt werden können.
    Wenn die Stigmatisierung durch die Beobachtung durch den Verfassungsschutz wegfallen würde, kommen weitere 10% Wähler zur AfD.

    Unsere letzte Chance.!!

  8. Institut Wahlkreisprognose attestiert der AfD 26% (Forsa, Emnid und Insa ca bei 21%). Ein Verbot wäre wohl keine gute Idee. So bescheuert sind die nun auch wieder nicht, so zu zündeln, wo die Stimmung im Völkchen schon im Keller ist, oder?

    https://dawum.de/

  9. 3% Linke,
    10% Grüne ,
    12 % SPD-Wähler wird es immer geben.

    Die sind nicht zu überzeugen.
    Vergebene Mühen.

    Aber die konservativen Wähler der CDU/CSU müssen nun überlegen, welche Partei sich wirklich für deutsche Interessen einsetzt.

    AfD und CDU hätten schon jetzt die Mehrheit im Bund und in fast jedem Bundesland.

    Warum will die CDU keine konservative Politik mit der AfD umsetzen?

  10. @ Fairmann 30. November 2023 at 22:35

    Die Medien ignorieren gerne die AfD. Nur manchmal nicht. Dann wird gegen die Partei gehetzt. Mit Medien kann man viel Macht gewinnen und halten. So haben es bisher alle gemacht. Nicht nur AH, Honecker usw. setzten auf die Presse. Auch Merkel setzte sich für die Medien ein. Kritik an AM gab es schon lange nicht mehr.

  11. Das Gute an den AfD-Wählern ist, dass es sie gibt.
    Wer aus einem Albtraum aufwacht, kann nicht wieder einschlafen, sondern muss aufstehen.
    Einmal AfD- immer AfD!
    Trotz aller Medienabstinenz in den Tageszeitungen und den Journalen und absoluter Verweigerung bei Lanz, Anne Will, Illner, Maischberger finden immer mehr Bürger zur AfD.

    Wenn die AfD sich dort auch präsentieren dürfte, wäre die Zustimmung noch viel, viel höher.

    Da die Regierenden dies genau wissen, werden sie einen Verbotsantrag versuchen.
    Wenn der durchgeht, haben sie 10 Jahre gewonnen und können ihr Ding durchziehen und an den Trögen der Macht bleiben.

    Liebe AfD-Parteifreunde, bitte gebt ihnen keine weitere Munition!!!

  12. 445 MILLIARDEN Einnahmen jährlich
    Staat ist trotzdem pleite!

    -16 Jähriger will Weihnachtsmarkt in die Luft sprengen.
    -Richterin lässt 10 Gruppenvergewaltiger einer 15 Jährigen laufen, weil sie ZU JUNG sind.
    -Drogen werden Landesseuche, überall Drogendealer an allen Ecken.
    -Abiturienten können nicht schreiben, bekommen „Behindertenvermerk“ ins Abi Zeugnis.
    -Kinder erstechen Kinder.
    -Rentner frieren, sammeln Flaschen und man predigt heißestes Jahr seit Menschengedenken.
    -Die ohnehin schon überfüllten Bahnen fallen auch noch auf allen Strecken aus, sind doppelt voll.
    -Millionen Menschen wurden wie Vieh zur Impfung gedrängt, die Impfopfer stehen jetzt allein.
    -Esken: „Wir können Gas und Öl nicht billig halten!“ Da fehlen die Wörtchen „nicht mehr“.
    -CO2 Terror rund um die Uhr, heute im ZDF eine Badewanne mit Wasser im Studio zur Demo.
    -Zig Tausende Messeropfer.
    -Wohnungsbau wird nun vom KLIMARAT torpediert.
    -Das einzige was unseren Kanzler interessiert ist die UKRAINE, die andern nerven mit dem Klima.

    Die Klimamafia muss zuerst weg.
    Die täterschützenden Richter müssen umgehend aus ihren Ämtern entlassen werden.
    Die ASYL Lobby muss stillgelegt werden.

    Man wünschte sich, das verschenkte Geld für die UKRAINE würde anstelle dessen in die mittelständigen Betriebe fließen.

    Erst dann wird es hier voran gehen.

    Die AFD sind die einzigen, die sich überhaupt kümmern!

    Die Versager erdreisten sich jetzt sogar noch die AFD verbieten zu wollen.
    WIll man die MILLIONEN AFD WÄHLER auch alle verbieten??

    Ein Schande, dass die Versagerkonkurrenz nur noch diktatorisch wie in DDR mit kriminellen brutalen Maßnahmen voranschreiten kann, so ihr schäbiges Amt zu retten versucht.

    Warum nicht gleich alle AFD Wähler erschießen? oder vergiften? oder zu Tode impfen?
    Dann wäre mehr Platz für ihre Lieblinge die FLÜCHTLINGE.

  13. Linke und FDP sind wohl zukünftig passe‘.
    Wir haben dann ein Vier-Parteien -System.
    Zwei rechte und zwei linke Parteien.
    AfD und CDU und SPD und Grüne.

    Und die Mehrheit will nicht die grüne Scheisse.!!

  14. zu meinem Komm. von 23.11
    Sorry…. Stellte fest, ab und zu hat es meine Textbuchstaben durcheinandergewirbelt und nicht mehr korrigiert. Muss mir mal eine neue Tastatur oder ein neues Schreibprogramm zulegen.
    Vielleicht lags auch an der Info über S.Chebli und deren aktuellen immer wiederkehrenden Wahnsinn.

  15. Wie sich die Verfassungsfeindlichkeit auf unsere Parteien verteilt, hat sich durch den Pandemieschwindel für mich erwiesen, so dass die Altparteien sich ins Knie schießen, wenn sie der AfD Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen.

  16. OT

    Jetzt machen sie auch Jagd auf deutsche Mütter und ihre Kinder! In „Kontraste“ (ARD) wird zur Hatz auf eine mutmaßliche „Reichsbürgerin“ und ihr Kind aufgerufen! Steckbriefgleich wird ihr unverpixelten Bild gezeigt. Ihr „Verbrechen“: Sie war dagegen, dass ihr Sohn acht Stunden in der Schule Maske trug und unter permanenten Sauerstoffentzug litt. Das Kind wurde dem Staat, respektive dem deutschen Schulknast, dem weltweit einzigartigen Relikt aus der NS Zeit, „entzogen“. Sie maßte sich an – wie inzwischen sehr viele (ausgewanderte, geflüchtete) Eltern und in einigen Bundesländern geduldet – ihr Kind frei zu bilden. Papi wünscht sich, dass die Mutter „seines“ Kindes ins Gefängnis kommt. Zum Wohle des Kindes natürlich. Und ihm mit Gewalt zugeführt wird.“Papi“ bittet den Staatsfunk bei er Jagd um Hilfe (bis zum erzwungenen oder erschlichenen Gentest ist Vaterschaft nichts als eine lächerliche Behauptung, mit patriarchaler Logik aber automatisch „Vater“ wenn er mit der Mutter verheiratet ist) . Gerne beteiligt sich die ARD an der Menschenhatz. Mutter und Kind sind flüchtig.

    Irgendwann werden auch die dümmsten Herren begreifen, dass es die Frauen sind, die die Kinder kriegen oder besser nicht kriegen, um sich so einen Alptraum zu ersparen!

    Registrierte Abtreibungen 2022: über 100.000! Tendenz: stark steigend!

  17. Obwohl das alte Jahr in wenigen Tagen zuende geht ist der Bundeshaushalt für das Jahe 2024 noch nicht inmal ansatzweise fertig. Bei Illner“ (natürlich ohne AfD-Teilnahme) wurde zu Sparvorschlägen aufgefordert aber da kam nur „Rente mit 63“ (die es mit 63 gar nicht mehr gibt) und natürlich die ‚Mütterrente‘. Nur Merz warf das Wort „Bürgergeld für die Ukraine“ in die Runde umgleich danach wieder zu relativieren.

    Sparen ist für Sozen und Grüne genauso unmöglich wie von einem Hund zu verlangen daß er sich einen Wurstvorrat anlegen soll. Eine Esken kann nur das verteilen was andere erwirtschaftet haben.

    Daher sollte die AfD bei der anstehenden Haushaltsdebatte wo es um ALLES geht, sich bei diesem Thema nahe der Union positionieren und vor allen Dingen die Grünen und die ahnungslosen Sozen viel härter politisch angreifen.
    1. Effekt: Die Brandmauer verliert wieder ein paar Steine.
    2. Effekt: Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung ist ihr gewiß und das GEZ-TV kann nicht alles wegscheiden. 3. Effekt: Bei steigender Aufmerksamkeit auch in den Wahlumfragen wird es immer schwieriger werden der AfD irgendeine Verfassungswidrigkeit vorzuwerfen zumal die Koalition ja selber die Verfassung bricht bzw. vom BVerfG gebremst werden musste.
    Außerdem tut sich für den VS eine ganz gewaltige neue Baustelle durch den zunehmenden Islamismus auf.

    Wie ein Vorschreiber richtig bemerkt hat, wird es entweder aus Eigeninteresse heraus oder ideologie-bedingt immer einen Stammwähler-Kern für die Sozen und Grünen geben. Das hat z.B. der irre Grünen-Pizza-Parteitag mal wieder bewiesen.
    Alleine schafft es die AfD nicht wenn nicht einmal ein erfahrener Politiker wie Geert Wilders sicher sein kann eine Regierung zu stellen und offensichtlich grade dabei ist Kröten zu schlucken wobei zugegeben das Wahlsystem in Holland ohne 5-Hürde anders als bei uns.

  18. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248804904/Terror-Jugendliche-wollten-Lkw-auf-Weihnachtsmarkt-in-Leverkusen-sprengen.html

    Nach den Festnahmen von zwei terrorverdächtigen Jugendlichen in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg werden Planungen für einen bevorstehenden Anschlag bekannt. Wie die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf mitteilte, hatte der 15 Jahre alte Edris D. angekündigt, am Freitag einen Leverkusener Weihnachtsmarkt anzugreifen; bei dem jungen Mann soll es sich nach Informationen von WELT um einen Mann afghanischer Abstammung stammen.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/gruppenvergewaltiger-in-hamburg-frei-was-lernen-die-aus-diesem-urteil-86262422.bild.html

    Richter Dr. Wantzen ist Pressesprecher des Oberlandesgerichts Hamburg und erklärt BILD nach dem Witz-Urteil: Es geht nicht um Vergeltung!

    Alle Vergewaltiger müssen sechs Gespräche in einer Präventionsambulanz für Sexualtherapie führen, alle müssen 60 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, einer 96 Stunden.

  19. Frau Dr. Baum ist für ihre klaren Aussagen zu danken. Alles das kann ich nur unterschreiben. Insbesondere ihre Haltung zur Haldenwangtruppe, die in der Tat ein Bestehen eines ethnisch deutschen Volkes leugnet, was nicht nur dem Grundgesetz, sondern auch dem Völkerrecht diametral widerspricht, ist lobenswert. Diese Truppe, die die AfD deswegen kriminalisiert, weil sie an diesen Inhalten festhält, während Haldenwang, Kramer und Konsorten sich daraus allerlei Unfug zusammenbasteln, mit dem sie die Leute in ihren „Berichten“ belügen, gehört mit allen demokratischen und rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft, und wer sich ihr andient, ebenso.

    Denn sie schützt die Verfassung, und daraus resultierend, die verfassungsmäßige Ordnung, eben nicht, sondern sie bekämpft sie, seit Merkel ihren alten Chef hinauswarf, weil der ihre Lügen und sonstigen verfassungsfeindlichen Vorhaben nicht mitzutragen gewillt war, und mit einem Befehlsempfänger der Altparteien ersetzte. Damit spätestens aber hat der Verfassungsschutz aufgehört, Verfassungsschutz zu sein. Nancy Faeser hat mit ihren Spitzel- und Denunziationsgesetzen endgültig dafür gesorgt, daß die Behörde – als „Schild und Schwert“ der sechs maßgeblichen Altparteien – zu einer neuen Staatssicherheit, Version 2.0, mutierte.

  20. Welche Möglichkeiten hat das „System“ nun noch, um diese Entwicklung aufzuhalten, um die Wahl der AfD zu verhindern? Keine – außer – dem Verbot unserer Partei.

    Eine andere Möglichkeit gibt es noch. Sie besteht in der Spaltung der oppositionellen Kräfte mithilfe der Errichtung weiterer Splitterparteien, die der AfD Stimmen abziehen würden – ich sage nur Wagenknecht – und ich möchte fast darauf wetten, daß die Haldenwang-Truppe auch hier irgendwie ihre Finger mit drin haben könnte.

    Nicht Zersplitterung, sondern Bündelung aller Kräfte ist der Weg, der beschritten werden muß.

  21. OT

    MACRON WILL AN DIE SPARBÜCHER DER BÜRGER

    Verteidigung
    Frankreich will Rüstungsindustrie mit Sparbüchern finanzieren

    Rund 550 Milliarden Euro lagern auf den „Volkssparbüchern“ der Franzosen. Ein Teil des Geldes sollen die Banken künftig für Darlehen an Rüstungsfirmen verwenden.

    Gregor Waschinski | 29.11.2023

    Frankreich erschließt eine neue Quelle zur Finanzierung der Verteidigungsausgaben: die Ersparnisse seiner Bürger. Ein Passus im Haushaltsgesetz für 2024 ermöglicht, die Milliardeneinlagen des französischen Volkssparbuchs Livret A auch für Investitionen in Rüstungsprojekte zu nutzen. Bisher flossen diese Mittel nur in den sozialen Wohnungsbau.

    Das Livret A ist die populärste Geldanlage in Frankreich – vor allem, weil die Zinsen bis zu einer Grenze nicht versteuert werden müssen. Mehr als 50 Millionen Franzosen besitzen ein solches Guthaben…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/verteidigung-frankreich-will-ruestungsindustrie-mit-sparbuechern-finanzieren/29514748.html

  22. WIE NENNT GOOGLE DIE
    ADVENTSZEIT DIESES JAHR?
    „Saisonale Feiertage 2023“!

    Google dekoriert die Startseite
    mit einem Lichterketten-Doodle
    nicht zum ersten Mal zu Weihnachten.

  23. Übrigends, Frau Weidel soll sich schon mehrmals mit dem Müller Milch Chef zum Gedankenaustausch getroffen haben und soll alles harmonisch verlaufen sein !

    Also ich finde, wir sollten alle mehr Müllermilchprodukte kaufen !

    Der erste große Konzern, der mit der AfD spricht, hoffentlich folgen bald weitere, denn je mehr folgen, desto schneller bricht das Blockparteiensystem zusammen.

  24. Anbiederung an den Meinungskorridor würde die AfD ja beliebig und überflüssig machen. Der enge Meinungskorridor wird von den Alt- und Regimeparteien schon bedient. Wer braucht noch eine derartige Partei? Die Diskussion darüber hatten wir schon wegen der Anbiederung des unsäglichen Meuthen.

    Nazi- und Rechtsextremismusvorwurf – geht mir völlig am A**** vorbei.

    1. habe ich absolut nichts mit Sozialismus am Hut – ob nationalem oder internationalem.
    2. Nationalsozialisten waren Linke. Sie hatte mit Sozialismus nicht nur DAS linke Hauptmerkmal schlechthin, sie sahen sich auch selber so:

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”
    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)

    Den Zusammenhang mögen heutige Linke übrigens überhaupt nicht gern und drehen dabei komplett durch. Das Vorhalten des Spiegels kann schon mal unangenehm sein.

    3. Hat der linke Krampfbegriff „Rechtsextremismus“ mit deshalb mit Nationalsozialismus nichts zu tun und konnte darüber hinaus selbst von Linken, selbst vom „VS“, nicht logisch nachvollziehbar definiert werden. Das können allenfalls nur Rechte selbst.

    Mittlerweile ist „Rechtsextrem“ eine Auszeichnung extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links. Für die Auszeichnung kann und sollte man sich eher bedanken, als davon zu distanzieren. Und mit der Frage, was unter „Rechtsextrem“ zu verstehen sei, kann man Linke liecht schachmatt setzen.

    Was ein mögliches Verbot betrifft, dürfte jetzt allein schon die hohe Anhängerschaft zu hoch sein, um das durchzusetzen. Die grotesken Vorwürfe sind ohnehin nicht haltbar.

  25. Fairmann 30. November 2023 at 22:56
    Das Gute an den AfD-Wählern ist, dass es sie gibt.
    ———————
    Wenn Sie sie nicht alle totgeimpft haben und noch genug übrig sind, dann hoffen wir das Beste!
    =================================================================

    Wer aus einem Albtraum aufwacht, kann nicht wieder einschlafen, sondern muss aufstehen.
    Einmal AfD- immer AfD!
    ————————
    So ist es, denn für die ALTERNATIVE gibt es keine Alternative.
    ==============================================

    Trotz aller Medienabstinenz in den Tageszeitungen und den Journalen und absoluter Verweigerung bei Lanz, Anne Will, Illner, Maischberger finden immer mehr Bürger zur AfD.
    ————————-
    Die Leute finden ihre Wege und Notausgänge auf mysteriöse Weise von ganz allein, da muss keiner mit einem Schild stehen. Da ist jeder des anderen Schild. Es ist so ähnlich wie im Krieg. Wenn es dort irgendwo Brot gab, das wussten im Nu alle. – So wie die Flüchtlinge hier, die auch keinen Reiseführer brauchen.

    Heute kennt jeder mindestens einen (vermutlich aber mehr), der die AFD wählt, und dazu noch einen, der einen kennt, der die AFD wählt.

    Die AFD-SCHAM ist besiegt.
    So wie in der Hippie Zeit als die Pille aufkam, da ging es rund, die Scham war mit der Pille gleich mit verschwunden. Die Langhans Sippe mit IT Girls für Arme treibt noch heute ihr Unwesen (heute auf Staatskosten).

    Das können wir von den Hippies lernen:
    Ist der Ruf erst ruiniert,
    dann lebt der Mensch ganz ungeniert.
    Wer heute nicht die AFD wählt, sich womöglich noch zu einem der Altparteienwähler zählt, gilt als altmodisch, mutlos, schreckhaft, als hätte er irgendetwas nicht kapiert, wäre hängen geblieben, auf der Schnur stehend, ein Hasenfuß der den Knall nicht gehört hat.

  26. Zu den o.g. Gründen für den Aufstieg der AfD durch Fehler des Regimes – Corona, Ukraine, Heizungsbockmist – kommen noch hinzu:

    – LGBT-Schwachsinn
    – Vergewaltigung der deutschen Sprache durch Genderitis, Wokekismus
    – die weltweit höchste Steuern- und Abgabenquote, aber gleichzeitig
    – das europaweit niedrigste Rentenniveau
    – die durch Preisabsprachen der großen Handelsketten und Nahrungsmittelhersteller verursachte Inflation, wo eigentlich das Kartellamt längst hätte eingreifen müssen
    – die CO2 Lüge und vor Allem
    – die Flutung Deutschlands mit Taugenichtsen aus aller Herren Länder, z.T. schwerstkriminellen Einmännern, geistig und „psychisch Gestörten“ vornehmlich aus dem arabisch islamischen Raum.

    Letztendlich merken immer mehr, wie sie von den Propaganda- & Dressuranstalten nach Strich und Faden vera*scht, belogen und betrogen und vom Regime ausgenommen werden und wurden. Täglich kommen neue hinzu. Dieser Aufwachprozess ist nicht mehr rückgängig zu machen. Der entwickelt sich eher zu einem Lauffeuer.

  27. In einem demokratischen Rechtsstaat würde sich der Verfassungsschutz nach dem Urteil des Verfassungsgerichts bezüglich des „Haushalts“ der Ampelregierung mit den Mitgliedern dieser verfassungsfeindlichen Regierung befassen und die Regierungsparteien „beobachten“ und ggfs. verbieten.

    In Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten hingegen lässt die verfassungsfeindliche Regierung die Opposition „beobachten“ und ist bestrebt, die Opposition wegen Verfassungsfeindlichkeit verbieten zu lassen.

    Aber in dieser Regierung gibts ja auch Frauen mit Penis.

  28. Frau Dr. Baum gehört zu den besten AfD-Politikern. Natürlich ist der Wunsch der Altpartein gross, die AfD zu verbieten. Das ist aber Gott sei Dank alles andere als einfach, denn sonst wäre sie schon verboten.
    Bei jeder rechtsradikalen Diffamierung muss von Seiten der AfD eine genaue Begründung und Erklärung verlangt werden. Damit tun sich nämlich die Deutschenverachter schwer.
    Auch falls die AfD noch stärker werden sollte, darf keine Munition geliefert werden. Wie Herr Dr. Hartwig schon sagte: Hart in der Sache aber wohlüberlegt in den Worten.

  29. Seit 2014 habe ich dieses Foto abgespeichert und mich immer gefragt, wer diese zierliche mutige Frau ist, die der Antifa mit einer Deutschlandflagge entgegentritt. Die Gesichter der Antifa sind haßverzerrt. Der Polizist scheint sie zurückhalten zu wollen, aber sie geht weiter.
    Jetzt weiß ich, wer diese mutige Frau 2014 war, Dr. Christina Baum. Meine absolute Hochachtung!

Comments are closed.