Klar. Kritisch. Fürstlich. Die bekannteste Vertreterin des deutschen Hochadels, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, nimmt im aktuellen Exklusiv-Interview für „AUF1-Spezial“ mit Silke Schröder kein Blatt vor den Mund. „Frei Schnauze“ spricht sie klar und „mit Hausverstand“ die aktuellen Geschehnisse an. „Die Lüge ist salonfähig geworden.“ Unter diesem Aspekt thematisiert Fürstin Gloria von Thurn und Taxis die unterschiedlichsten Themenbereiche – von der unkontrollierten Massenzuwanderung über die vermeintliche Klimakrise bis hin zu christlich-konservativen Werten. „Das Klima wollen sie retten, die Immigration können sie aber nicht stoppen“ und „Da nähert sich Bürgerkriegs-Potenzial“, so das Familienoberhaupt des Hauses Thurn und Taxis.

Like
 

66 KOMMENTARE

  1. .

    Liebe dieses Zeichen;
    exklusiv für 360°-Versager des Alt-Parteien-Kartells:

    …………………./´¯/)
    …………………/¯../
    ………………./…./
    …………./´¯/’…’/´¯¯`·¸
    ………./’/…/…./……./¨¯\
    ……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
    ………\……………..’…../
    ……….“…\………. _.·´
    …………\…………..(
    …………..\………….\…

    3.) Friedel

    .

  2. Was hat uns unsere REGIERUNG eigentlich noch zu BIETEN außer Problemen?
    Wofür sollen wir dem Staat dankbar sein, WAS GIBT ER UNS?

    Das haben deren Vertreter, die es OHNE GOTT SCHAFFEN, zu bieten:

    IMPFSPRITZEN für die Volksgesundheit!
    Eine zerschepperte Gas-Pipeline
    Kriegswut in der Ukraine
    Flüchtlingsströme die nie versiegen ganze Großstädte schlagen hier auf
    Schulden und Pleiten
    Heizungshammer
    Ausufernde Kriminalität
    Klans & Islamische Sub- und Parallelkulturen
    Bildungsnotstand
    Gewalt an den Schulen und im ganzen Land
    Abschaffung der deutschen Kultur und christlichen Bräuche
    Drogenumschlageplätze in jeder Großstadt
    MWST Erhöhung anstatt Senkung
    Wohnungsnot
    Überfüllte unzuverlässige öffentliche Verkehrsmittel
    Neuen verstärkten Antisemitismus
    Armut und Elendsszenarien wohin man blickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KONTROLLVERLUST!
    KONTROLLVERZICHT!

    Dieser Kontrollverlust/Verzicht wird hinter ZENSUREN gebändigt und versteckt.
    Dieser Kontrollverlust /Verzicht wird vom STAATSFERNSEHEN und den Medien als Hauptgewinn verkauft!
    Dieser Kontrollverlust/Verzicht wird mit Nebenkriegsschauplätzen wie KLIMAPANIK überdeckt.

    Das ganze Staatsversagen lässt sich die Regierung nun vom „kleinen Mann und der kleinen Frau“ bezahlen!

    Eine Schande!

    Deutschland war mal führend in der Welt als Wirtschaftswunderland, als Land der Disziplin, der Organisation, vor allen Dingen der Sauberkeit, der Ehrlichkeit und des Anstandes.
    Heute ist es nur noch ein LAND mit REISEWARNUNG!

    Ein Land, dessen Regierung es nicht einmal schafft, den wenigen Juden, die hier noch im Land leben, denen es die ewige Treue geschworen hat, Schutz zu bieten, so dass sie sich frei bewegen können. Anstelle dessen hofiert man lieber deren größten Feinde.

    Zukunftsaussichten?
    GENERATION Z sagt: Arbeiten nein danke, zum Mindestlohn, geimpft und mit Maske schon gar nicht, dann nehm‘ ich lieber BÜRGERGELD.

  3. Man könnte das Gefühl bekommen, dass genau das gewollt ist und forciert wird. Bürgerkrieg. Lt. Deagel-Liste beginnt das große Sterben weltweit, in Buntland soll es bis 2025 nur noch 28 Mio. „Deutsche“ geben, davon Biokatoffeln ein kleiner Teil.

  4. Dem Volk nichts mehr bieten können,
    aber das Volk dafür enteignen!

    So wie man es mit den Russen macht, Immobilien, Bankkonten, Jachten und Autos stehlen.
    So könnte man das auch mit den Deutschen machen.

    Man verarmt das VOLK so sehr, um es dann aufzustacheln, auf die Reichen zu hetzen, um sie niederzuknüppeln.

    Dazu haben die Buchverlage schon Vorsorge getroffen.
    Seit ca. 20 Jahren wird Literatur die von Reichtum und Schönheit handelt, strikt abgelehnt.
    Alles von langer Hand geplant. (Ob Prinzessinnen, Schlößer und Goldesel, Schätze nicht gern gesehen, da hat man gleich die gesamten Gebrüder Grimm eingestampft).

    Das arme VOLK soll die REICHEN nun auch arm machen, vernichten!
    Das Volk als UNBEZAHLTE SOLDATEN als neidische, eifersüchtige Elemente auf die Reichen hetzen.
    Notfalls auch gegen Bezahlung.

    So ist der Plan der Kommunisten, die alles einebnen und gleichschalten wollen.

  5. Israel ist überall

    Frankreich:
    Migranten stürmen privates Dorffest – 17 Verletzte, ein Toter

    In der Nacht vom 18. auf den 19. November drangen in der Ortschaft Crépol im Département Drôme im Südosten Frankreichs uneingeladene Jugendliche von außen in den Festsaal eines privaten Winterballs ein und griffen aus bislang unbekannten Gründen zahlreiche Personen mit Messern an.
    Einem 16-jährigen Mitglied des Rugby Club Romanais Péageois soll die Kehle durchgeschnitten worden sein, zwei weitere Jugendliche wurden lebensgefährlich verletzt.
    Insgesamt gab es 17 Opfer.
    Einem Wachmann sollen im Zuge des Angriffs die Finger abgetrennt worden sein.
    Videos in den Sozialen Medien zeigen als Angreifer vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund.
    Ein Augenzeuge berichtet:
    „Es war ein Blutbad. Jugendliche aus der Siedlung umstellten den Festsaal und stachen blindlings auf die Leute ein. Dem Türsteher wurden die Finger abgehackt.
    Einem Jugendlichen, der am Boden lag, wurde eine Herzmassage verpasst“.
    https://www.freilich-magazin.com/welt/frankreich-migranten-stuermen-privates-dorffest-17-verletzte-ein-toter

  6. Die Frage taucht auf, was man denn unter „Bürgerkrieg“ verstehen sollte.

    Ich schließe einen flächendeckenden „heißen“ Bürgerkrieg aus.

    Ich schließe nicht aus, dass sich u. a. Ausländer, die keine Bürger sind, zusammenrotten und unter bestimmten Umständen „unschöne Bilder“ provozieren. Möglicherweise eangestachelt durch Deutsche.

    Das könnte z. B. der Fall sein, wenn die AfD Wahlen gewinnt.

    Man denke an Thüringen:

    Was die träumerische Sehnsucht der aufgeklärten Bürger betrifft, dass sich durch eine AfD-Regierung in Thüringen in kurzer Zeit etwas Gravierendes zum Positiven ändern würde, so bin ich leider sehr skeptisch.

    Was sich ändern würde, das wäre eine möglicherweise extrem gewalttätige Gegenfront gegen die AfD als Regierung.

    Man muss fazu bitteauch berücksichtigen, dass der komplette Staatsapparat einschl. der Polizei seit Jahten durch die bisher herrschenden Ideologien gegen schnelle Änderungen blockiert sind.

    Ein Ministerpräsident Höcke brauchte einige Jahre, um den Staatsapparat auf ein bürgerliches Niveau umzuschwenken.

    Hinzu kommt, dass – sollte Björn Höcke tatsächlich Ministerpräsident werden, m. E. der gesamte Kartell-Komplex (GEZ-Zwangs-Medien und Kartell-Parteien) in einem bisher kaum vorstellbaren Maß einen Propagandakrieg und mehr imszenieren würden mit zahlreichen „unschönen Bildern“.

    Oder glaubt jemand ernsthaft, dass der Kartell-Komplex sich seine Macht samt der Pfründe durch eine demokratische Entscheidung des Wählers nehmen ließe?

  7. Das derzeitige Porblem ist eine Ampel, die aus drei Parteien besteht, die zum Teil völlig unterschiedliche Zielvorgaben haben. Daraus ergibt sich keine deutliche Regierungsrichtung, sondern ein sondern ein vielfältiges Allerlei, das zu grossen Teilen innerlich widersprüchlich ist. Jede Partei bedient seine eigene Klientel ohne Rücksicht auf das grosse Ganze.
    Frau Gloria gilt im Adel als unter dubiosen Umständen angeheiratete Arbeitertochter und wird auch in Bayern nicht erst genommen. Einladungen vom Adel sind Fehlanzeige.
    Unser Land benötigt Neuwahlen mit einer Groko als Ergebnis. Das Kernproblem sind die Grünen. Ein Juniorpartner SPD unter einer CDU-dominierten Regierung und Kanzler wäre wünschenswert.

  8. Liebe Gloria, deine Äußerungen zum Islam und deinen ehrlichen an Gott glaubenden Freunde sind leider etwas naiv. Die Aussage „alle Religionen sind friedlich“ sollte bei einem guten Glas Wein nochmal überdacht werden.
    Als gute Christin solltest du die zwei Gesichter des Islam kennen und merken, daß hier nie Integration gelingen wird, besonders wenn Moslems die Mehrheit sein werden.
    Die vorsichtigen Einschätzungen zu Papst Franziskus kann man teilen. Ehrlicher wäre es gewesen, ihn deutlich einen Opportunisten und linken Populisten zu nennen.

  9. A. von Steinberg 21. November 2023 at 10:50
    Was sich ändern würde, das wäre eine möglicherweise extrem gewalttätige Gegenfront gegen die AfD als Regierung.“
    **********************
    Das hätte den Vorteil, daß man deutlich sehen wird von welcher Seite Aggression und Unterdrückung droht. Seien wir auf einen linken gewaltbereiten Mob vorbereitet, der seit Jahrzehnten von Medien, Politik, Kultur und durch Erziehung vorbereitet wird. Sie werden keine Gefangenen machen!

  10. A. von Steinberg 21. November 2023 at 10:50
    Die Frage taucht auf, was man denn unter „Bürgerkrieg“ verstehen sollte.

    Ich schließe einen flächendeckenden „heißen“ Bürgerkrieg aus.
    […]

    Den wird es auch in ganz Westeuropa nicht geben – und das obwohl nominell das Potential für einen solchen in Frankreich um ein vielfaches höher ist als in Deutschland.

  11. .
    hhr 21. November 2023 at 11:06
    A. von Steinberg 21. November 2023 at 10:50
    Was sich ändern würde, das wäre eine möglicherweise extrem gewalttätige Gegenfront gegen die AfD als Regierung.“
    **********************
    Das hätte den Vorteil, daß man deutlich sehen wird von welcher Seite Aggression und Unterdrückung droht. Seien wir auf einen linken gewaltbereiten Mob vorbereitet, der seit Jahrzehnten von Medien, Politik, Kultur und durch Erziehung vorbereitet wird. Sie werden keine Gefangenen machen!

    .
    Konnte
    man alles
    sehr gut sehen,
    als überraschend
    2020 Kemmerich
    zum Miniprä da
    ja gewählt
    wurde.
    .

  12. Die LÜGE ist salonfähig geworden.
    Intrigenabwehr ist an der Tagesordnung.

    Jedoch EHRLICH WÄHRT am LÄNGSTEN.

    Das ist auch der Grund warum die AMPEL so verhasst ist.
    Sie basiert auf ständigen Lügen, Ausreden, falschen Versprechungen und darauf, das Volk hinters Licht zu führen.

    Aus diesem Grunde ist Höcke so beliebt.
    Er ist auch deshalb von seinen Gegnern nicht totzukriegen.
    Eine grundehrliche Haut!

    Die Fürstin authentisch zu nennen trifft es nicht.
    Sie ist EHRLICH, MUTIG, ausgestattet mit ZIVILCOURAGE vor allen Dingen ist sie VERTRAUENSWÜRDIG!!!
    Das ist ein hohes Gut, das nur noch bei den allerwenigstens Menschen zu finden ist.

    Wenn das VERTRAUEN missbraucht wird,
    dann wendet sich der Mensch automatisch angewidert ab,
    dies sogar wenn er selbst vertrauensunwürdig ist.

    Wenn die Fürstin es ungerecht nennt wenn ein deutscher Mann, der das ganze Leben hier in die Rentenkasse eingezahlt hat zuletzt weniger Rente erhält als Zuwanderer Gelder beziehen fürs Nichtstun, dann ist die Fürstin für den Staat ein ernsthaftes Ärgernis.

    Der MITTELSTAND und die MITTELSTÄNDISCHEN BETRIEBE werden durch die
    überbordenden VORSCHRIFTEN und den BÜROKRATIEZWANG vertrieben und ausgemerzt, um Platz für Großketten zu schaffen.

    Die FÜRSTIN spricht aus, was die PFARRER (Wort zum Sonntag) nicht wagen:

    „ES KANN NICHTS GELINGEN OHNE GOTT!
    Für den Konservatismus fehlt die Rückbesinnung auf die Religion.
    Solange der Mensch seine eigenen Leibesfrucht tötet ist er weder ökologisch noch ist er nachhaltig, sondern er ist verdammt in die Abwärtsspirale zu gelangen.
    WIR HABEN NICHT DAS RECHT AUS PRAKTISCHEN GRÜNDEN LEBEN ZU NEHMEN!
    Und die Klimareligion ersetzt nicht den Glauben an Gott, den Gott der Liebe und Barmherzigkeit, der mit den Menschen in Beziehung treten will, bestenfalls in der Kirche.
    Wenn der Glaube wegbricht, dann bricht die ganze Gesellschaft zusammen, wie man sieht!“

    „Das Hauptproblem ist der KRIEG!
    Das Hauptproblem ist nicht das KLIMA!

    Auf der einen Seite verbietet man Böller an Silvester, auf der anderen Seite betreibt man Zerstörung durch Bomben und Raketen, eine Umweltzerstörung wie bei Vulkanausbrüchen, dazu die Zerstörung der Nordstream II, wobei so viel Gas ausgetreten ist, dass das alles nie wieder aufzuholen ist, durch keine Klimamaßnahme.

    Der Mensch kann nicht sein eigener Herr sein.
    GOTT ist der CHEF!
    Mit ihrer Hybris wollen die Menschen das Klima retten, aber die Immigration können sie nicht stoppen.
    Es ist alles Schwindel. So wie früher auf den Jahrmärkten die Bader ihre Tinkturen anpriesen.“

    Danke für den Vortrag!

  13. Soso…

    Ab heute Abend soll also in Deutschland die grosse „Schneeschaufel“(sic) kommen und es soll bis zu 30 cm Neuschnee geben.

    Man merke sich bitte die offizielle Aussage des deutschen Wetterdienstes.

    Wer sich erinnert weiss, dass die Vorhersagen des deutschen Wetterdienstes in den letzten Wochen jedes Mal gnadenlos falsch waren.

    Dabei verbrät der deutsche Wetterdienst ein unsinniges Millionenbudget mit Voraussagen, die ein Schüler der Grundschule genauso treffen kann.

    Die Frage wieso sich der Deutsche Wetterdienst freiwillig zum Affen macht mit Prognosen die jeder Normalbürger beim Blick aus dem Fenster widerlegen kann?

    Die Antwort ist einfach. Er wird genau dafür von der Politik bezahlt. Er soll ständig vor der Klimakatastrophe warnen, damit der Bundesbürger froh und freudigen Herzens die CO2-bepreisung zahlt und Herrn Habeck als einen überaus intelligenten Mann lobt.

    Der Wetterdienst könnte auch einfach nur das Wetter für zwei drei Tage so weit vorhersagen, wie es technisch möglich ist. Dazu reichen aber ein kleines Büro mit 10 Mitarbeitern und ein paar studentischen Hilfskräften.

    Der Rest kann sich in der Pflege des Waldbodens, um die Allgemeinheit Verdienst machen

  14. ZU:
    hhr 21. November 2023 at 11:06
    ——————————————-
    Ja, ich kann Ihnen da nur beipflichten. Das Potential an linken Gewaltbereiten schätze ich als riesig ein.

    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 21. November 2023 at 11:13
    ——————————————————-
    Durchaus ist das Potential in Frankreich erheblich größer, weil die Durchseuchung mit kriminellen Auslands-Elementen dort noch größer als in Deutschland ist.

    Es verfügen die Franzosen über weit mehr Erfahrung im Protestieren (man denke an die Gelbwesten).
    Für Frankreich schließe ich auf weitere Sicht bürgerkriegsähnliche Zustände daher nicht gänzlich aus.

    Dort existiert nicht die von mir als „Wohlstandsfeigheit“ definierte Zurückhaltung deutscher bürgerlicher Kreise, die man auch in Großbritannien feststellt.

    Und diese „Wohlstandsfeigheit“ macht sich der deutsche Kartell-Komplex zunutze bzw. prügelt dort – wo der Mut tatsächlich auftritt (wie z. B. bei Corona-Demos) – brutal auf friedliche Bürger ein. Das wirkt in Deutschland – in Frankreich nicht!

  15. klimbt 21. November 2023 at 10:51
    „Das derzeitige Porblem ist eine Ampel, die aus drei Parteien besteht, die zum Teil völlig unterschiedliche Zielvorgaben haben. Daraus ergibt sich keine deutliche Regierungsrichtung, sondern ein sondern ein vielfältiges Allerlei, das zu grossen Teilen innerlich widersprüchlich ist.“
    —————————————————-
    Selbst das ist falsch. Sie alle dienen dem digital-finanziellen Komplex, wie Ernst Wolff den nennt. Und so kommt es, daß FDP-Mann Kubicki für das grüne Heizungsgesetz stimmt. Und alle sich einig sind, daß Waffen geliefert werden müssen, sowohl Strack-Zimmermann von der FDP als auch Anton Hofreiter von den Oliv-Grünen.

  16. Gestrige Schlagzeile aus Wuppertal:

    „Heranwachsende sollen Prostitution von Jugendlichen organisiert haben“

    Was nahe liegt: Kulturbereicherung!

  17. Wer sich für bürgerkriesgähnliche Zustände in Deutschland historisch interessiert, der sei auch auf die Landvolkbewegung hingewiesen.

    Die Landvolkbewegung, die bald auf weitere Teile des Deutschen Reiches überging, bildete sich zunächst in Schleswig-Holstein als Antwort auf die Agraskrise 1927.

    Viele Bauern gerieten in existenzielle Not, es kam zu Steuerpfändungen gegen die Bauern.
    Die Landvolkbewegung organisierte einen Steuerboykott, forderte mehr als einmal die Staatsmacht heraus und verübte mehrere Sprengstoffanschläge. Zur Ausrichtung der Landvolkbewegung gehörten auch bürgerliche Kreise.

    Die Landvolkbewegung ist der Gegenstand von Hans Falladas Buch Bauern, Bonzen und Bomben (1931).

  18. Bonn
    21. November 2023 at 11:37

    „Gestrige Schlagzeile aus Wuppertal:

    „Heranwachsende sollen Prostitution von Jugendlichen organisiert haben“

    Was nahe liegt: Kulturbereicherung“

    Was heisst da Heranwachsende?

    Nach meiner Information sind das ein 18-Jähriger und ein 19. Jähriger erwachsener Mann. Es sind nicht Deutsche.

  19. Palestinians: ‚Extreme‘ Support for Terrorist Group Hamas, Israel’s Destruction.
    By Bassam Tawil, Gatestone Institute, November 20, 2023 at 5:00 am
    https://www.gatestoneinstitute.org/20155/palestinians-support-hamas

    „Palästinenser:
    Extreme‘ Unterstützung für die Terrorgruppe Hamas und die Zerstörung Israels“

    Eine am 14. November veröffentlichte Umfrage zur öffentlichen Meinung ergab, daß 75 % der Palästinenser die Mordserie der Hamas, einschließlich Vergewaltigungen und Enthauptungen, unterstützen, während nur 13 % dies ablehnen.

    Überraschenderweise ergab die Umfrage, daß die Unterstützung für die Hamas und ihre ‚Militäroperation‘ im Westjordanland, wo Abbas‘ Palästinensische Autonomiebehörde ihren Sitz hat, sogar noch höher ist als im Gazastreifen.“

    Von ihnen möchte uns die Bundesregierung nach Deutschland bringen. Von den 13% wird kaum einer kommen, sondern mehrheitlich von den 75% der von Annalena Baerbock gewünschten Araber aus Gaza werden mit Teddybären am nächsten Bahnhof hinter der Grenze wollkommen geheißen.

    Dieser Regierung ist nichts hinterfotzig genug, uns und unsere Gesellschaft zu zerstören.

  20. Wenn es darum geht, daß sich Muslime, von Einzelkämpfern über Clans bis hin zu größeren Formationen unser annehmen, wäre das kein Bürgerkrieg, selbst wenn, allerdings unwahrscheinlich, von den Kämpfern die Mehrheit die deutsche Staatsbürgerschaft besäße, sondern das wäre ein Eroberungskrieg. Der ist im Koran vorgesehen. Darüber, wie er bei welchen Machtverhältnissen zwischen Ungläubigen und Muslimen zu führen ist, gibt es ganze Bibliotheken von Anweisungen in Arabisch, Persisch, Türkisch und sonstigen Sprachen, derer sich die Muslime der Welt bedienen.

  21. klimbt
    21. November 2023 at 10:51
    Unser Land benötigt Neuwahlen mit einer Groko als Ergebnis. Das Kernproblem sind die Grünen. Ein Juniorpartner SPD unter einer CDU-dominierten Regierung und Kanzler wäre wünschenswert.
    ————————
    Ich verstehe nicht so ganz was Sie sich von einer erneuten Groko erhoffen. Das hatten wir doch die letzten Jahre und diese Konstellation hat uns nur näher an den Abgrund gebracht.

  22. eo 21. November 2023 at 11:14
    Konnte
    man alles
    sehr gut sehen,
    als überraschend
    2020 Kemmerich
    zum Miniprä da
    ja gewählt
    wurde.“
    ***********************
    Richtig. Die Menschen vergessen so etwas leider schnell. Was hier „nur“ ein falscher Ministerpräsident war ist also sehr steigerungsfähig! Wie gesagt: die Linken werden keine Gefangenen machen! S. auch Frank Magnitz.

  23. Wenn man über „Bürgerkriege“ spricht, so ist

    >> das entscheidende Merkmal,

    dass sich innerhalb eines Staates verschiedene Gruppen bewaffnet gegenüberstehen.

    Ursachen für Bürgerkriege waren historisch meist tiefe wirtschaftliche, soziale und politische Spaltungen.

    Ein „modifizierter“ Bürgerkrieg wäre nach meiner Definition dann gegeben, wenn sich der Staat mit seinem Gewaltpotential auf eine Seite der Kontrahenten schlägt.

  24. Goldfischteich 21. November 2023 at 11:51
    Überraschenderweise ergab die Umfrage, daß die Unterstützung für die Hamas und ihre ‚Militäroperation‘ im Westjordanland, wo Abbas‘ Palästinensische Autonomiebehörde ihren Sitz hat, sogar noch höher ist als im Gazastreifen.“
    **************************
    Ich möchte gerne diese Umfrage Gloria um die Ohren hauen, die ja so begeistert ist von ihren moslemischen Bekannten und behauptet jede Religion sei friedlich. Gerade die Isla-Terroristen sind doch von der friedlichen Religion durchseucht und angestachelt. Ich dachte im Islam sei die Tötung Unschuldiger-also Mord- verboten. Gegen Israelis sind da wohl Ausnahmen möglich.

  25. Das Baby wurde nicht geklaut, sondern nur mal eben „ausgeliehen“.
    Im Zuge des Vorfalls war es vor der Mariahilf Klinik zudem zu einem Streit zwischen rund 40 Angehörigen der Familien der 18-Jährigen und der Eltern gekommen. »Es drohte eine Auseinandersetzung. Da waren wir aber mit ausreichend Polizei vor Ort und konnten das verhindern«
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-heimfeld-18-jaehrige-soll-saeugling-einer-anderen-frau-aus-einer-klinik-entfuehrt-haben-a-eb30871b-feb5-4124-9438-d6756e604ca5

  26. Freiwillige vor:
    Evangelische Akademie lädt Taliban-Regierungsvertreter ein
    Naivität, Dummheit oder Affront? Die Evangelische Akademie in Villigst lädt einen Vertreter der menschenverachtenden Terrorregierung Afghanistans ein, um auf einer Tagung zu sprechen. Eine Einreise ist problemlos möglich. Wochenlang zog schon ein anderer bekannter Terror-Funktionär durch Europa. Von Josef Kraus.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/evangelische-akademie-taliban-regierungsvertreter/amp
    Nun plant diese Akademie für den 8./9. Dezember 2023 eine „XXXXII. Afghanistan-Tagung“. Der Titel der Tagung lautet: „Realitäten ernstnehmen – Verantwortung übernehmen – Verbindungen stärken“.
    Herr Stürzenberger sollte den Verantwortlichen mal die Leviten äh Suren lesen!

  27. Ich frage mich auch immer, ob es so wie in Jugoslawien in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
    In Jugoslawien entstand dieser aus ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen.
    Die Ursachen dieser Probleme werden bei uns von der Regierung massiv gefördert.
    Bei einem wirtschaftlichen Zusammenbruch oder wenn die Mohammedaner merken das die Islamisierung gestoppt werden würde, könnte ich mir durchaus vorstellen das diese sich organisieren und die Entscheidung suchen.
    Das die normale deutsche Bevölkerung in der Lage ist sich dagegen zu wehren, wage ich allerdings zu bezweifeln. Der normale Deutsche wird dabei nur Schlachtopfer sein.
    Sollte es so weiterlaufen wie bisher, werden wir einfach still und leise verschwinden und durch die Ethnien aus Afrika und den islamischen Ländern ersetzt werden.

  28. Das die Mohammedaner inzwischen bewaffnet sind steht für mich fest. Das kann man aus den Medienberichten herauslesen, wenn es mal wieder eine Einzeltat gab.
    Das ist aber wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs.
    Eine Partei wäre also schon mal bewaffnet für den Bürgerkrieg und wer weiß was die Ukrainer alles von zu Hause mitgebracht haben.

  29. Anti-Holzbockfan 21. November 2023 at 13:13
    Ich frage mich auch immer, ob es so wie in Jugoslawien in Deutschland zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
    In Jugoslawien entstand dieser aus ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen.
    […]

    Im früheren Jugoslawien versäumte man es über Jahrhunderte, aus dem Flickenteppich geordnete und klare Verhältnisse zu schaffen – verfeindete Volksgruppen geographisch voneinander zu trennen und ihnen jeweils eigene zusammenhängende Ländereien zuweisen und dazwischen klare Grenzen zu ziehen .
    Während der Zeit des relativen Wohlstandes unter der KuK Monarchie und später als Tito kompromisslos regierte waren die ethnischen, kulturellen und sozialen Konflikte zwar nie verschwunden, kochten nach Titos Tod wieder auf – sogar noch schlimmer als jemals zuvor – mit den bekannten Folgen. Den unübersichtlichen Flickenteppich und die Feindseligkeiten gibt es immer noch und man kann nur durch die KFOR und Milliarden aus Berlin, oh Pardon, Brüssel halbwegs für Ruhe sorgen.
    Ergo: auf dem Balkan ist es nur eine Frage der Zeit bis es dort wieder „rundgeht“.

    In Deutschland bzw. ganz Westeuropa werden sich die Millionen Fremdlinge irgendwann auch mit Waffengewalt untereinander um die Beute und den Kadaver streiten (eigentlich tun sie es bereits), während die einheimischen Weissen nur daneben stehen und zuschauen dürfen.

  30. Wie der deutsche Turnerbund (DTB) auf seiner Website in Abstimmung mit der Familie mitteilte, ist die Sportgymnastin Mia Sophie Lietke bereits am vergangenen Donnerstag mit nur 16 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.
    R.I.P. Mia
    2022 wurde Mia Sophie für ihre Leistungen bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften zur Berliner Nachwuchssportlerin des Monats gewählt – ihr Traum waren die Olympischen Spiele in Los Angeles in fünf Jahren.

  31. Mantis 21. November 2023 at 12:44
    Baklava-Faesers Sorgen nach Palästinenser-Terror: Muslimfeindlichkeit ist ein großes Problem!
    Mit dieser Dame wird die Islamisierung Deutschland noch mal an Tempo zulegen.

    ——–
    Zugleich sagte Faeser: “Wir gehen hart gegen Islamisten vor, nicht gegen den Islam. Diese Differenzierung ist von größter Bedeutung, auf keinen Fall dürfen Muslime in Deutschland für islamistischen Terror in Haftung genommen werden.” Die meisten Muslime seien “tief verwurzelt in der demokratischen Gesellschaft und von der barbarischen Gewalt der Hamas entsetzt”. “Deshalb ist jede Verallgemeinerung falsch – und führt nur zu Spaltung und Ausgrenzung”, warnt die Ministerin.
    ———-
    Speaking at Kanal D TV”s Arena program, PM Erdogan commented on the term “moderate Islam”, often used in the West to describe AKP and said, “˜These descriptions are very ugly, it is offensive and an insult to our religion. There is no moderate or immoderate Islam. Islam is Islam and that’s it.”
    Source: Milliyet, Turkey, August 21, 2007

    And so in two sentences Erdogan dismisses the concept on which the Western world has placed its hopes of survival and peace. Robert Spencer, JIHAD WATCH, September 2, 2007

    In einer Rede in der Arena-Sendung von Kanal D TV kommentierte Ministerpräsident Erdogan den Begriff „moderater Islam“, der im Westen häufig zur Beschreibung der AKP verwendet wird, und sagte: „Diese Beschreibungen sind sehr hässlich, sie sind beleidigend und eine Beleidigung unserer Religion.“ Es gibt keinen gemäßigten oder maßlosen Islam. Islam ist Islam und das ist alles.“
    Quelle: Milliyet, Türkei, 21. August 2007

    Und so verwirft Erdogan in zwei Sätzen das Konzept, auf das die westliche Welt ihre Hoffnungen auf Überleben und Frieden gesetzt hat.

    https://www.jihadwatch.org/2007/09/turkeys-pm-erdogan-the-term-moderate-islam-is-ugly-and-offensive-islam-is-islam

  32. klimbt 21. November 2023 at 10:51

    Frau Gloria gilt im Adel als unter dubiosen Umständen angeheiratete Arbeitertochter und wird auch in Bayern nicht erst genommen. Einladungen vom Adel sind Fehlanzeige.
    ———–
    Interessant! Wer nicht weiter weiß, geht gegen die Person vor.
    Was haben diese abfälligen Informationen zu ihrer Position
    mit dem zu tun, was sie äußert?

  33. Senioren verängstigt: Stadt quartiert Asylbewerber in Altenheim ein
    Baden-Baden, Baden-Württemberg. Die hochbetagten Senioren sind verängstigt, die Pflegeleiterin entsetzt. Dennoch werden in Baden-Baden über Nacht Migranten in einem Altenheim einquartiert. Die Bewohner flehen: „Wir wollen wieder eine reine Senioreneinrichtung sein.“ Der Politik ist es egal.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/senioren-veraengstigt-stadt-quartiert-asylbewerber-in-altenheim-ein/
    „Service und Pflege mit Herz“
    https://www.swb-wohnstifte.de/de/schwarzwaldwohnstift-baden-baden-lichtental

  34. @ Goldfischteich 21. November 2023 at 15:13

    Nicht den Troll füttern. Verschwendete Lebenszeit. Antworten gibt und kann der Depp sowieso nicht, falls er es überhaupt darf. Einfach links liegen lassen.

    „Diskutiere niemals mit Idioten!“ Mark Twain

  35. Das zuständige ZDF reagierte auf die öffentliche Beschwerde des Österreichers, allerdings etwas anders als gefordert. Der Sender verteidigte den Witz des Comedians. „In seinem satirischen Vortrag setzt sich Moritz Neumeier kritisch mit der Meinung auseinander, Geflüchtete würden das deutsche Gesundheitssystem entscheidend belasten. Um diese aus seiner Sicht unmenschliche These zu kritisieren, konfrontiert er sie mit Hilfe des satirischen Stilmittels der Übertreibung in derselben Logik mit einer zynischen Gegenthese“, erklärte der Sender. Anschließend distanziere Neumeier „sich jedoch selbst sehr klar von dieser absurden Äußerung und spricht sich im Kontext seines Gesamtvortrags für mehr Menschlichkeit aus“, so das ZDF in seinem Statement weiter.
    Neumeier stieß mit seinem Witz in der Sendung auf verhaltenes Lachen des Live-Publikums und schaute sich grinsend um. „Ich hab‘ nicht mit mehr Reaktion gerechnet als jetzt kam. Ich les‘ ja auch nur ab, was da steht“, witzelte er weiter und meinte damit den Teleprompter im Studio. Der Komiker selbst hat sich noch nicht zu der Aufregung um sein Stand-Up-Programm geäußert.

    Sofort den Teleprompter verhaften und einsperren!

  36. Mantis 21. November 2023 at 15:18
    *https://web.de/magazine/panorama/polizei-schiesst-axt-schwer-verletzt-38887596
    ….das war sicher ein armer Mann der sich mit seiner Axt ein wenig Brennholz im Wald schlagen wollte. Ironie*
    ———-
    In Crépol, einem Dörfchen im Département Drôme, Südfrankreich, ca. 600 Einwohner, haben sie ein Fest für die Jugend veranstaltet. Dort erschien, gegen Ende, ca. 2 Uhr, eine Bande und stach mit mitgebrachten Messern einfach so auf die Festteilnehmer ein. Ein Toter 16-jähriger Junge und mehrere teils schwer Verletzte. das Foto des ermordeten Jungen ist im Telegraph abgebildet.
    https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/11/20/crepol-drome-southern-france-village-fete-teenager-killed/

    Obgleich Zeugen übereinstimmend erklären, daß es keine Auseinandersetzung gab, stellen die bekannten Medien Radio und Fernsehen, dar als rixe = Rauferei. Ein Türsteher wollte die Bande vom Eintritt in den Saal abhalten, wurde verletzt, die Bande stürzte sich auf die anwesenden Festteilnehmer, die sich wehrten töte einen und verletzte mehrere andere. Das ist für französische Journalisten eine Rauferei, obgleich einige in den Rücken gestochen wurden.

    Nicht, daß Ihr etwa meint, die Medien in Frankreich wären besser als in Deutschland. Es gibt allerdings CNews und Europe1, solche finde ich nicht in Deutschland. Auf CNews wurde dann erklärt, wie es war von wegen Rauferei! Allein schon der Begriff führt weg von der Schlächterei und verniedlicht den Angriff.
    https://www.lepoint.fr/societe/drome-le-village-de-crepol-en-etat-de-choc-apres-le-meurtre-de-thomas-20-11-2023-2543853_23.php

  37. Der boese Wolf 21. November 2023 at 15:42
    @ Goldfischteich 21. November 2023 at 15:13

    Nicht den Troll füttern. Verschwendete Lebenszeit. Antworten gibt und kann der Depp sowieso nicht, falls er es überhaupt darf. Einfach links liegen lassen.

    „Diskutiere niemals mit Idioten!“ Mark Twain
    ———–
    Ja, stimmt. Es funktioniert immer gleich.
    Es ist halt eine große Koalition *harrharrharr*

  38. Baerbock fordert Israel auf, Siedlergewalt im Westjordanland zu verurteilen
    Bundesaußenministerin Baerbock hat Israels Ministerpräsidenten Netanjahu aufgefordert, die Gewalttaten israelischer Siedler im besetzten Westjordanland zu verurteilen…

    Ich fordere Frau Baerbock auf, die Gewalttaten islamischer Siedler im islamisch besetzten Deutschland, zu verurteilen.

  39. Mantis 21. November 2023 at 15:33
    Senioren verängstigt: Stadt quartiert Asylbewerber in Altenheim ein
    Der Politik ist es egal.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/senioren-veraengstigt-stadt-quartiert-asylbewerber-in-altenheim-ein/
    ———
    Ist doch prima! Man wird doch die Alten so einschüchtern können, daß sie vor Angst sterben. Dann werden weitere Zimmer frei für Asylbewerber. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die Rentenkassen werden auch entlastet.

  40. klimbt 21. November 2023 at 10:51

    …..Porblem- sondern ein sondern…. dubiosen-
    ————————————————————–
    Ist es wirklich für sie so extrem schwierig, auch nur einen
    einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben ?
    Nicht mal mittels Copy&Paste ?
    Sie sollten wieder ihre Medizin nehmen.
    Den Sermon den sie hier abliefern entspricht
    doch wohl etwa einem 6.Klasse
    Schulabbrecher. Sie Troll.

  41. nochmal auf Deutsch:
    Jetzt wird es aber zu bunt!
    Migranten stürmen privates Dorffest: 17 Verletzte, ein Toter – Kehle durchgeschnitten
    Crépol, Frankreich. In einer französischen Ortschaft feierten Jugendliche ihren Winterball, bis fremde und ungebetene Gäste Einlass verlangten. Einem 16-jährigen Mitglied des Rugby Club wurde die Kehle durchgeschnitten, zwei weitere Jugendliche wurden lebensgefährlich verletzt. Insgesamt gab es 17 Opfer. Einem Wachmann wurden im Zuge des Angriffs die Finger abgehackt.
    https://www.freilich-magazin.com/welt/frankreich-migranten-stuermen-privates-dorffest-17-verletzte-ein-toter

  42. Ich suchte

    >> Zahlen

    und fand die nachfolgenden Ergebnisse, die ich unkommentiert zur Info hier veröffentliche

    In Deutschland gab es zum Ende des Jahres 2022 etwa 84 Millionen Einwohner, davon rund 19 Millionen Personen, die 65 Jahre oder älter waren. Zum gleichen Zeitpunkt waren ca. 14 Millionen noch minderjährig, hatten das 18. Lebensjahr also noch nicht beendet.

    Die Zahl der Erwachsenen zwischen 18 und 65 Jahren betrug 51 Millionen, sie bilden altersmäßig die Mehrheit.

    Insgesamt gab es bei der vergangenen BT-Wahl rd. 60 Millionen Wahlberechtigte.

    Rund 24 Millionen Einwohner waren also nicht wahlberechtigt, darunter 14 Millionen Minderjährige – die restlichen 10 Millionen müssen demnach erwachsene Ausländer sein, die in Deutschland leben.

  43. Mantis 21. November 2023 at 17:23
    nochmal auf Deutsch:
    Jetzt wird es aber zu bunt!
    Migranten stürmen privates Dorffest: 17 Verletzte, ein Toter – Kehle durchgeschnitten
    Crépol, Frankreich. In einer französischen Ortschaft feierten Jugendliche ihren Winterball, bis fremde und ungebetene Gäste Einlass verlangten. Einem 16-jährigen Mitglied des Rugby Club wurde die Kehle durchgeschnitten, zwei weitere Jugendliche wurden lebensgefährlich verletzt. Insgesamt gab es 17 Opfer. Einem Wachmann wurden im Zuge des Angriffs die Finger abgehackt.
    https://www.freilich-magazin.com/welt/frankreich-migranten-stuermen-privates-dorffest-17-verletzte-ein-toter
    ———–
    Sieben Personen wurden verhaftet, darunter der Mörder. Es sind alle mit MiHiGru, und verhaftet wurden sie im Südwesten Frankreichs, in Toulouse. So mein letzter Stand. und die französischen Medien schreiben immer noch von „Rauferei“, allen voran BMFTV. Und neuerdings kommt auch eine Abrechnung zweier Banden in Frage, und die MiHiGrus sind „Individuen“. Selbst heute, um 17 Uhr, ist das immer noch eine Rauferei, obgleich geschildert wird, daß die Mörder von außen kamen, dem für die Sicherheit zuständigen Mann in die Hand tachen und sich auf die Anwesenden mit Messern stürzten.

    Hier ein Beispiel für Leute, die Französisch lesen können, aus La Dépêche, die einem linken Verleger gehört: la mort dans une rixe = Tod in einer Rauferei. Von den Tätern heißt es, ohne ein Wort über ihren MiHiGru zu erwähnen: „ziemlich jung, sogar sehr jung und den Gerichten bekannt“.
    https://www.ladepeche.fr/2023/11/21/meurtre-de-thomas-a-crepol-dans-la-drome-7-personnes-interpellees-ce-mardi-pres-de-toulouse-11593754.php

    Sie spielen alles runter auf „Verschiedenes“: Was es aber auch alles gibt in der Welt! Mit dem Islam hat es nichts zu tun.

  44. Goldfischteich 21. November 2023 at 15:13
    klimbt 21. November 2023 at 10:51

    Frau Gloria gilt im Adel als unter dubiosen Umständen angeheiratete Arbeitertochter und wird auch in Bayern nicht erst genommen. Einladungen vom Adel sind Fehlanzeige.
    ———–
    Interessant! Wer nicht weiter weiß, geht gegen die Person vor.
    Was haben diese abfälligen Informationen zu ihrer Position
    mit dem zu tun, was sie äußert?
    =======================================================

    Was für ein kleiner verleumderischer Sozialistenhund dieser Kerl, der sich klimbt nennt.
    Klimbt gehört genau zu dem frauenhassenden sozialistischen Abschaum und Mob von dem die Rede ist.
    Ein futterneidischer armer Teufel, weiter nichts.

    Die ELTERN der Fürstin:
    Joachim Graf von Schönburg-Glauchau
    Beatrix Maria Széchényi de Sárvár-Felsövidék

  45. @klimbt
    klimbt 21. November 2023 at 10:51

    Frau Gloria gilt im Adel als unter dubiosen Umständen angeheiratete Arbeitertochter und wird auch in Bayern nicht erst genommen. Einladungen vom Adel sind Fehlanzeige.
    =============================================

    Sie sollten sich wirklich schämen zu welchen erbärmlichen Mitteln weit unter der Gürtellinie
    sie sich herablassen zu greifen.

    Für SIe, Sie Rufmord- Ignorant:

    „Mariae Gloria Ferdinanda Joachima Josephine Wilhelmine Huberta Gräfin von Schönburg-Glauchau (Taufname) trägt seit ihrer Heirat 1980 den amtlichen Namen Mariae Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis und nennt sich seit 1982 gemäß den traditionellen Richtlinien des privat organisierten Adelsrechtsausschusses mit dem Aristonym I. D. Gloria Fürstin von Thurn und Taxis.“

  46. Plötzlich und unerwartet Mia Sophie Liedtke wurde nur 16 (!) Jahre alt, rhythmische Sportgymnastik, wollte 2024 an Olympia teilnehmen

  47. Gloria keep dreaming!! Wenn ueberhaupt kommt es zu einem Buergerkrieg durch die Muslime und die darauf folgende Machtuebernahme des Islam! Dschland haben fertig!!

  48. HAUPTSACHE die DROGE ist legalisiert.

    DUMM DEUTSCH
    Sie legalisieren erst die Drogen und reden dann von Fluch!

    Heute in den Nachrichten:
    Der (Adoptiv)Sohn von Brad Pitt hat seinen Vater im Internet als Arschloch bezeichnet, vor dem die ganze Familie zitterte…….nicht das geringste will er mit ihm mehr zu tun haben mit seinen ADOPTIV VATER.

    RTL berichtet: Über den Wolken in einem Privatjet soll es „angeblich“ (vor Jahren) schreckliche Szenen gegeben haben mit Brad P. Im Alkoholrausch …heisst es lapidar. Daraufhin ließ sich seine Frau A. Jolie scheiden.
    Das wird dann so ins Lächerliche gezogen, mal einen übern Durst getrunken, so als sei es ein Witz: Der blonde Superstar Brad kann doch nicht so bös sein, schwingt in der Berichterstattung mit zwinkerndem Auge mit. Ob da jemand vielleicht überreagiert hat? lässt man so offen stehen.

    REALITÄT:
    Der schmeichelnde Sonyboy Brad Pitt gehört WIE ALLE ANDEREN Amerikaner zu dieser Spezie die KIFFEN, SAUFEN und womöglich noch andere DROGEN dazu konsumieren. Richtig ALLES AUFEINMAL! Zeit und Geld hat er genug dafür, Langweile auch. Dann genügt die geringste Stimmungsschwankung, meist von dem Subjekt selbst ausgelöst, und dann kommen die Wutanfälle und die unkalkulierbaren Ausraster. Die „Hilflosigkeit“ ihrer verkommen „traumatisierten“ Seelen sucht ein Ventil. Die kultivierteren Amerikaner schlagen ihre Frauen nicht, sie schütteln sie und schubsen sie meterweit durch die Gegend bis sie quer über dem Boden dort von allein landen! Das ist genauso üblich wie die Amerikaner ihre Söhne mit dem Gürtel verprügeln. OOOO AAAA!! Ja! JA!!! Es sollen schließlich keine Weichlinge werden so wie Mamas Michel. Das werden sie dann auch nicht, aber sie nehmen Drogen, die ihnen überall angeboten werden!

    Das machen die DROGEN aus den Menschen!!
    Das therapiert auch niemand mehr weg!
    Und da ist Brad Pitt kein Einzelfall. Sondern überall läuft das so. Eine Jekyll and Hyde Show, überall dort, wo es Drogen gibt. Überall! –
    Das muss erst mal einer miterlebt haben wie aus dem Nichts heraus eine Person solch eine derart abartige Wandlung durchläuft, die sich ein Außenstehender auch nicht nur annähernd vorstellen kann. (In diesem Flugzeug möchte ich nicht anwesend gewesen sein. Der Kerl soll ja sogar noch brutal auf die Kinder losgegangen sein!)
    Das alles dann noch 10.000 Metern über dem Meeresspiegel, hoch über den Wolken bei den PITTS.
    Dann war Schluss mit lustig.

    Die Deutschen können es nicht abwarten in jeder Familie so ein Phantom anzupflanzen!

    Migranten sind jetzt schon die Hauptdrogenkonsumenten, (das blutige Gemetzel allerorts ist ja kaum zu übersehen) denen folgen die Einheimischen!
    Und dann geschehen diese Dinge die später als Meldung „Täter psychisch gestört!“ auf Seite eins erscheinen.

    Und Meldungen wie diese:
    „Kaum noch Herr seiner Sinne schwer abhängig und krank.“
    „Warum es zu dem „Streit“ gekommen ist das wissen die Ermittler noch nicht“. usw.

    Einfach immer noch mehr DROGENDEALER ins Land holen!
    Einfach immer noch mehr DROGEN legalisieren!

    Auch die Selbstmordattentäter nehmen Drogen, ohne diese DROGEN könnten sie gar nicht „arbeiten“!

    Dies soll der Sohn PAX seinem Vater Brad Pitt auf seinem privaten Instagram-Account gepostet haben. Wie die „Daily Mail“ aktuell veröffentlichte, soll Pax geschrieben haben:
    „Schönen Vatertag wünsche ich diesem Weltklasse-Arschloch! Du erweist dich immer und immer wieder als schrecklicher und verabscheuungswürdiger Mensch.“

    So was könnte man vermutlich auch millionenfach als POSTKARTE zu Weihnachten drucken lassen.

  49. an jeanette –
    Nicht den “ Drogen “ die Schuld geben –
    Gibt so nen Spruch “ im Wein liegt die Wahrheit “
    Kenne viele Leute die alles mögliche nehmen, viele auch schon tot.
    Meistens waren alle ganz lieb – ausser sie wurden geärgert.
    Übrigens ist Benzin in der 3. Welt eine weit verbreitete “ Droge “
    – schwere Leberschäden, Blutbildstörungen usw.

  50. @ klimbt 21. November 2023 at 10:51,

    der etwas Besseres(m w d) ist.
    Spotten sie nicht über die Fürstin! Nur, weil
    Sie garantiert aus dem Hochadel sind, gell!

    +++++++++++++++++++++++++++

    Vater von Fürstin Gloria
    Joachim Graf von Schönburg-Glauchau (* 4. Februar 1929 in Glauchau; † 29. September 1998 in Passau) war ein deutscher Publizist und Politiker (CDU). Er war Familienchef der Linie der Grafen von Schönburg-Glauchau des bis zur Vertreibung im Jahre 1945 im heutigen Südwestsachsen ansässigen Adelshauses Schönburg.

    Er wuchs im sächsischen Wechselburg auf. Seine Eltern waren Carl Graf von Schönburg-Glauchau (1899–1945) und Maria Anna Gräfin Baworowska. Im Jahre 1945 wurde die Familie entschädigungslos enteignet.

    Seine letzten Lebensjahre verbrachte er als Mieter im ehemaligen schönburgschen Schloss Rochsburg, wo er von 1994 bis 1997 auch Mitglied des Stadtrates von Lunzenau war. Gezeichnet durch eine schwere Krankheit zog er 1997 nach Passau, wo er wenig später starb. Er wurde in der Basilika in Wechselburg beigesetzt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6nburg_(Adelsgeschlecht)

  51. BEKLOPPTE BANANEN-REPUBLIK???
    🙁
    DIE BRD BUHLT MIT DEN MÖRDERISCHEN
    ISLAMISCHEN GAZA-ARABERN
    🙁
    Aktuelle UN-Resolutionen:
    Deutschland verurteilt Israel acht Mal

    Vergangene Woche verabschiedeten die Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen neun gegen Israel gerichtete Resolutionen, denen sich trotz aller verbalen Solidaritätsbekenntnisse in Richtung Israel auch Deutschland anschloss…
    https://www.achgut.com/artikel/aktuelleun_resolutionen_deutschland_verurteilt_israel_acht_mal

    DIE ISLAMISCH UNTERWANDERTE UN
    https://www.jewishvirtuallibrary.org/myths-and-facts-deutsch-15?utm_content=cmp-true

  52. Auch das Chaos der Weimarer Republik wurde uns nicht von den Deutschen selber präsentiert
    Die Sozis haben diesen Staat gegründet und die Voraussetzungen geschaffen

    Walther Rathenau wurde ja nicht ermordet weil er Jude war.
    Sonder weil er mit den Russen ein Abkommen befürwortet hat.

    Wenn es in Deutschland extremistische Kräfte gibt, dann wissen wir wo sie herkommen !
    Nato-Nutten, Nato-Geheimarmeen, usw

  53. Beim möglichen Bürgerkrieg werden die armen Hartzer, bzw. Bürgergeldler eher wenig zu befürchten haben. Da ist nichts zu holen. Auch die großen Bonzen sind sicher geschützt.

    Treffen wird es wohl die derzeitige mittelständische Systemmitläufer-„Elite“. Deren idyllische Reihenhaussiedlungen werden brennen. Die wird keiner schützen.

  54. Es sind die Kommunisten, die die UN unterwanderten
    u. ihre Lieblinge, die islamischen Staaten hineinholten.

    Es sind sogar linke u. linksradikale,
    islamophile Israelis, die immernoch
    verbreiten, daß die Gaza-Araber arme
    unterdrückte Würmchen seien. Die linken u.
    od. woken Juden sind mitschuld am Massaker
    vom 7. Okt. Sie haben die israelische
    Gesellschaft eingelullt.
    https://i.ytimg.com/vi/Xw04CMb_kM8/maxresdefault.jpg

    Tatsächlich haben die Hamas-Verbrecher
    fast die ganze Welt auf ihrer Seite: Araber,
    alle islamischen Staaten, Moslems, Neger, Russen,
    Ukrainer, EU; Roger Köppel, Thomas Röper
    u. Jürgen Elsässer; fast die ganze Die Linke,
    sogar einige in der AfD 🙁
    https://www.compact-online.de/greta-und-ich/

  55. Thomas Szabó / 21.11.2023
    Das deutsche Auswärtige Amt behauptet gegen Israel zu stimmen, um noch krassere Resolutionen zu verhindern. Das erinnert mich an einen Spruch des ungarisch-jüdischen Schriftstellers Moldova György (1934-2022): “Den Arsch des Systems lecken, in der Hoffnung, dass das System Krampfadern(Anm.: Hämorrhoiden. M-B) bekommt.” (Diese Betrachtung lässt die aufopfernde Hingabe an Mahmud Abbas Hintern die heldenhafte Selbstlosigkeit von Außenministerin Annalena Baerbock und UN-Botschafter Christoph Heusgen in einem ganz anderen Licht erscheinen!)

    Rainer Niersberger / 21.11.2023
    Ausser Ekel, Abscheu und Verachtung fuer die kriminelle Politmischpoke des Regimes und seiner Parteien, angeblich zahlte Faeser Herrn Schoenbohm Schweigegeld, Geld des Steuerzahler uebrigens, faellt mir ohnehin nicht mehr viel ein. Ich vermute allerdings, dass diesem Abstimmungsverhalten weniger ein auch vorhandener, ideologischer Antisemitismus, als vielmehr wirtschaftliche Motive und vor allem Angst vor einer bestimmten Ideologie, insbesondere deren Regimes und nicht zuletzt den muslimischen “Gaesten” im Land zugrundeliegen. Anders formuliert ist die Macht von den Anhaenger des Propheten faktisch bereits übernommen worden und nun folgt die Unterwerfung. Da kommt noch viel mehr.
    https://www.achgut.com/artikel/aktuelleun_resolutionen_deutschland_verurteilt_israel_acht_mal/P24#comment_entries

Comments are closed.