„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Gaza: Dürfen die Israelis machen, was sie wollen?
  • Stoltenberg gibt zu: Nato provozierte den Ukraine-Krieg.
  • Habeck: Keine Ahnung von Wirtschaft.
  • Kriegstüchtig: Bundeswehr als Söldnertruppe für die USA?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Zürcher Rede: Viktor Orban auf Einladung der Weltwoche in der Schweiz.
  • Stoltenberg gibt zu: Nato provozierte den Einmarsch Russlands.
  • Wirtschaftsverbände: SVP soll sich zurückziehen.
Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Was Selberdenker ohnehin wussten, weil sie das Gebaren des Westens genau beobachtet haben, quasi seit der Wiedervereinigung. Man hat Russland seit Merkel sukzessive provoziert, ausgebootet und wieder zum Feindbild hochstilisiert, ohne Not, nur weil Amerika das so wollte. Der dumme deutsche Lakai hat sich besonders hervorgetan und tut es immer noch und immer wieder. Die Ukraine ist ein Stellvertreterkrieg, um Russland zu schwächen. Offenbar geht und ging dieser Plan nicht so auf, wie gedacht. Amerika hat die lästige Ukraine längst fallen gelassen und das ist gut so. Nur die EU, vor allem natürlich Lenchens Dummland, schuftet sich den Arsch für dieses korrupte Scheissland ab. Fallen lassen, ihrem Schicksal überlassen, was die Ukrainer mit Selenskyj und seiner Clique machen, ist deren Sache. Deutschland hat so viele eigene Probleme, dass es quasi zahlungsunfähig ist und auf die einheimische Bevölkerung kommen Lasten zu, die für viele nicht mehr zu stemmen sind. Dank Ampel und dank der Blödheit dieses Volkes, welches nichts versteht.

  2. @buntstift
    Tja,… Artikel 1 Grundgesetz: Die Blödheit des Volkes ist unantastbar.
    Ich darf auch nur fassungslos zusehen wie man Schafe lenkt.

  3. Auch nicht schlecht.Er gibt das offensichtliche zu.Im dümmsten Deutschland aller Zeiten,würde er das Bundesverdienstkreuz erhalten.
    Und täglich grüßt das Habeck-tier.Dem deutschlandfreundlichsten Wirtschaftsminister seit Beginn der Aufzeichnungen,passt mal wieder das Grundgesetz nicht,Die ,,Begründung,, macht seinen Märchenonkel-Hintergrund mal wieder mehr als deutlich.Oje,Oje.So viel geballte Inkompetenz gab es seit ……(kann jeder selbst einsetzen)…nicht mehr.

  4. Weltwoche Daily: Stoltenberg gibt zu, Nato provozierte Ukraine-Krieg…

    Wer sonst? Wer hat Nordstream gesprengt?

    Jetzt noch Grenzen zu

    Alle Asylis raus wo sie reinkamen

    Merkel vor Gericht

    dto die Ampel

    Raus aus der Brüssler EU

    Berlin abwickeln und an die Araber verkaufen

    Das wäre mal ein Anfang

  5. stoltenberg-gibt-zu-nato-provozierte-ukraine-krieg/

    und Deutschland Absurdistan ist inzwischen verbal mit Baerbock,Scholz und Konsorten sowie offiziell lt. BPA inzwischen mit Geld und Kriegsgerät gesamt bereits mit 24 Milliarden Euro beteiligt. Selinskij musste nur sagen :“ich will, ich will, ich will“. Sein Land wieder irgendwann wieder aufzubauen gar nicht mitgerechnet. Auch dies zahlen andere- das meiste wohl der deutsche Michel. Dieser zahlt für alles- auch die vom BVG angemahnten nicht für Habeck&Co. zur Verfügung stehenden 60 Milliarden € .
    Deutschland ein Tollhaus und ein Fass ohne Boden.
    siehe auch dazu:
    Deutschland vor dem Staatskollaps? „Wir haben Fehler gemacht“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutschland-vor-dem-staatskollaps-wir-haben-fehler-gemacht/ar-AA1kgKw4?ocid=winp1taskbar&cvid=ab5f899060c34d9cafd98aaaaf0d2bc0#comments

  6. Eine mir bekannte geflüchtete Ukrainerin (sie war Lehrerin) erzählte mir was in den Schulen der Ukraine vor sich geht.

    Den Kindern wird schon beigebracht, dass es normal ist wenn auch Frauen andere Frauen heiraten oder auch Männer sich verheiraten.

    Wir müssen alle Menschen achten außer den RUSSEN…SIE SIND KEINE MENSCHEN !!

    WER EIN LAND MIT SOLCHER PHILOSOPHIE AUS USA, EUROPA & DEUTSCHLAND UNTERSTÜTZT BEWEISST, DASS ER DURCH UND DURCH VERKOMMEN IST !!

  7. Diesesmal muss ich Roger Köppel in einem wichtigen Punkt widersprechen: Der Vergleich Ukrainekrieg – Gazakrieg ist so nicht richtig. Es geht auch nicht um dem Streit zweier Nachbarn, oder gar ein Vergleich mit Partnerschaftskonflikten. Der Elefant im Raum wird nicht angesprochen, der Islam mit seinem Weltherrschaftsanspruch und Anspruch den wahren Gott zu besitzen, zu dem sich alle „Ungläubigen“ bekehren müssen, bzw. dem sich der Rest der Welt unterwerfen muss. Die Menschen jüdischen Glaubens stehen da an vorderster Front, seit Mohammed praktisch!

  8. Das erinnert an die Wahnsinnsidee der USA in den 70iger Jahren.

    An den damaligen Präsidentenberater Zbigniew Brzezi?ski mit seinen irren Ideen, die er in dem Buch „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ veröffentlichte !

    Die Heutigen Herrscher in den USA wissen, dass sie vor der PLEITE stehen (400 Billionen Schulden) und alle Ressourcen aufgebracht sind.

    Um ihren Hintern zzu retten wollen sie nun, wie damals schon Brzezi?ski schrieb über die UKRAINE Russland erobern um sich deren Rohstoffe zu bemächtigen !!

    DIESE IRREN HABEN LEIDER IMMER NOCH NICHT KAPIERT, DASS IHNEN DAS NICHT GELINGEN WIRD !!

  9. KÖPPEL, DER ISRAELHASSER:
    „Gaza – Dürfen die Israelis machen,
    was sie wollen?“
    WIDERLICH!
    Ich glaube, er ist von Al Jazeera
    geblendet u. von Scheichs bezahlt.

  10. Schwere Zeiten nur mit europäischen Eliten

    Putin betonte dabei, dass Russland keinen Konflikt mit der europäischen Bevölkerung habe, es erlebe jedoch „schwere Zeiten“ mit den europäischen Eliten.

    Auf einer Plenarsitzung des Internationalen Kulturforums in St. Petersburg hat Russlands Staatschef Wladimir Putin zum Ausdruck gebracht, dass Moskau die Zusammenarbeit mit Europa nicht eingestellt habe und auch nicht vorhabe, diese einzustellen.

    Dazu der Präsident wörtlich, „wir wollen die Beziehungen zu Niemandem abbrechen. Das tun wir auch nicht.

    Wir knallen nichts zu, schließen nichts, weder Türen noch Fenster. Wenn jemand beschließt, sich zu trennen, dann ist das seine Sache.

    Man bestiehlt sich damit selbst.“

    Europäische Tragödie

    Der russische Präsident präzisierte, dass Russland jedoch „schwere Zeiten“ mit den europäischen Eliten erlebe, die ihre nationale Identität verloren hätten und von Nordamerika abhängig geworden seien.

    Putin bezeichnete diese Situation als eine „Tragödie“ für Europa, zeigte sich aber zuversichtlich, dass die Zeit alles wieder in Ordnung bringen werde. …ALLES LESEN !!

  11. Das Elendski-Problem werden die Ukrainer diskret, auf bewährte Weise lösen.

    Er hat genug Schaden angerichtet. …Nicht nur in der Ukraine !!

    Der von USA, Deutschland, EU und NATO erwartete Endsieg gegen Vladimir Putin ist, trotz der zahlreichen Waffen und Sanktionen ausgeblieben.

    Russland ist stärker als jemals zuvor und ich wünsche ihm den baldigen SIEG über die westlichen KRIEGSVERBRECHER !!.

    Das haben inzwischen auch die Amis begriffen. Bei uns braucht diese Erkenntnis etwas länger.

    Dafür ist es der Hampel-Ampelregierung gelungen, durch Ideologie statt Qualifikation unser Land nachhaltig zu ruinieren.

    USA und GB können stolz darauf sein dazu beigetragen zu haben zu habe. Konkurrenzkampf eben !!

  12. ISRAEL- & JUDENHASS SOWIE BARMEN

    UM DIE HAMAS-ANHÄNGER SIND

    LINKER MAINSTREAM

    *********************************

    Gastautor / 20.11.2023 / 16:00 /
    Botschafter Seibert setzt sich erneut in die Nesseln

    Von Collin McMahon.

    Während Israel mit der Hamas im Krieg ist, trifft sich der deutsche Botschafter Steffen Seibert mit NGOs, die die israelische Armee attackieren und den bestialischen Hamas-Terror vom 7. Oktober relativieren.

    Der Ex-Journalist und Merkel-Sprecher wurde bereits zweimal von der israelischen Regierung abgemahnt, weil er sich in die israelische Innenpolitik einmischt – ein historisch einmaliger Vorgang.

    Am 16. November postete der Aktivist Guy Hirschfeld der NGO Ta’ayush auf Facebook ein Foto von sich und Sarit Michaeli der NGO B’tselem bei einem offiziellen Gespräch mit Botschafter Steffen Seibert.

    Guy Hirschfeld ist in Israel als
    linksextremer Anarchist
    bekannt, der konservative Juden als
    „Müll“ und „Judeo-Nazis“ bezeichnet…

    Hirschfeld und andere Radikale der „International Solidarity Movement“ arbeiten in den umstrittenen Gebieten, um die israelische Armee zu attackieren und Juden in Judäa und Samaria als „gewaltbereite radikale Siedler“ zu diffamieren. Deutsche Journalisten wie Jan-Christoph Kitzler von der ARD-Tagesschau übernehmen diese Darstellung,…

    Die „International Solidarity Movement“ ist laut NGO Monitor ein Projekt der Association for Investment in Popular Action Committees von Paul Larudee*, einem iranischstämmigen Unterstützer der Hamas, der Hisbollah und des Mullah-Regimes sowie Mitorganisator der Mavi-Marmara-Protestflottille 2010, der in den USA wohnt.

    B’tselem wird u.a. von der EU und Brot für die Welt finanziert und arbeitet eng mit NGOs der in der EU verbotenen Volksbefreiungsfront PFLP wie Addameer, Al-Haq und Al-Mezan zusammen, die von der Heinrich-Böll-Stiftung der Grünen finanziert werden…

    Der 7. Oktober gilt in Israel als Zeitenwende im Umgang mit den Arabern, da die Losung „Land gegen Frieden“ im Gaza-Streifen offenbar keinen Frieden gebracht hat, sondern einen vom Iran finanzierten Hamas-Terrorstaat, der jedes Jahr tausende Raketen auf Israel schießt und nur darauf wartet, „einen zweiten, dritten oder vierten“ 7. Oktober begehen zu können, wie Hamas-Sprecher Ghazi** Hamad sagte…
    https://www.achgut.com/artikel/botschafter_seibert_setzt_sich_erneut_in_die_nesseln

    *Ein christl. Verräterschwein:
    iranischwurzeliger Calivinist
    https://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Larudee
    Köppel ist auch Calvinist. Der einzige
    Calvinist mit Hirn ist Orban, dessen
    Einstellung zu Israel kenne ich bisher nicht.

    **Eigentl. ein Ehrentitel, den auch der
    Christenmörder Atatürk 1921 bekam.

    Ghazi … wer einen Kriegszug unternimmt, Angreifer, Eroberer
    ist die Bezeichnung für einen ISLAMISCHEN(!) Krieger, der an dem Ghazw teilnimmt und damit zum „Kämpfer für die Sache Allahs“ wird.

    Es gilt im Islam als besonders verdienstvoll, als Ghazi an Feldzügen gegen die Ungläubigen teilzunehmen
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Gh%C4%81z%C4%AB_(Titel)

    Dschihad ist auch ein beliebter Vornamen bei
    radikalfrommen Moslems – auch in Deutschland.

  13. Die USA verlangen von Kiew die Einberufung von Frauen, Jugendlichen und Alten: Die Ereignisse des 20. November

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-usa-verlangen-von-kiew-die-einberufung-von-frauen-jugendlichen-und-alten-die-ereignisse-des-20-november/#comment-233515

    Totale Mobilmachung und Leben auf Kosten des Westens: Die Ereignisse rund um die Ukraine

    Die USA drängen die Ukraine zu einer maximalen Mobilmachung und empfehlen die Einberufung von jungen Männern, alten Männern und Frauen, berichtete der Direktor des russischen Auslandsgeheimdienstes (SVR), Sergej Naryschkin, unter Berufung auf Geheimdienstberichte.

    Die Werchowna Rada bereitet bereits einen Gesetzentwurf über die Mobilmachung, die militärische Registrierung und den Militärdienst in den Streitkräften der Ukraine vor, der insbesondere die Einberufung von Gefangenen und Studenten, die eine zweite Sekundarschul- oder Hochschulausbildung absolvieren, in die ukrainische Armee ermöglichen würde.

    Abgeordnete machten weitere öffentlichkeitswirksame Aussagen über die vollständige Abhängigkeit von den westlichen Partnern und dass die Rechte der russischen Minderheit in der Ukraine nicht respektiert werden.

    Mobilmachung in der Ukraine

    Die USA weisen die Ukraine an, die Mobilmachung so weit wie möglich zu verstärken, und empfehlen die Einberufung von Männern im Alter von 17 bis 70 Jahren sowie die zusätzliche Einberufung von Frauen, um die enormen ukrainischen Verluste während der gescheiterten Gegenoffensive auszugleichen, so Naryschkin.

    Unter Berufung auf russische Geheimdienstdaten sagte er, der Westen verlange vom Selensky-Regime, der Weltgemeinschaft zu beweisen, dass ein Sieg Russlands im Ukraine-Konflikt unmöglich sei.

    Naryschkin „bestätigt das Kiewer Regime damit seinen Nazi-Charakter, indem es 17-jährige Jungen in den Ofen des Krieges schickt, um die Qualen der Ukraine zu verlängern“. ….ALLES LESEN !!

  14. @ BinTolerant 21. November 2023 at 11:32

    Ich schaue mir gelegentl. auch mal ein
    Wehrle-Video an. Man darf jedoch nicht
    vergessen, daß er ein Kommunist ist,
    Anhänger der Linkspartei, vor allem
    Wagenknechts, ein übler AfD-Verleumder
    u. -hasser; für ihn ist sie eine Nazi-Partei.
    Vor paar Jahren riß er sogar AfD-Wahlplakate
    nächtens ab, wofür er sich heute entschuldigt,
    um gleichzeitig mitzuteilen, daß das (Abreißen)
    nur Wind auf die Segel der Faschistenpartei
    gewesen sei…

  15. Walter@
    STIMMT 100%
    Dieser Drecksplann hat Proff. George Friedmann in 2015 (Stratfort Chicago) genau so vorher gesagt.
    Ubrigens auch Dirk Pohlman .

  16. Walter Gerhartz 21. November 2023 at 13:10; Sind da Billionen oder Billionen gemeint, das ist ein gewaltiger Unterschied, ob us oder deutsche. Falls US, lächerlich, da hat das 4 mal kleinere Deutschland schon wenigstens 30mal soviel.

    Maria-Bernhardine 21. November 2023 at 16:56; Ist die tatsächlich so blöd, oder stellt sie sich nur. verwurzelt in der deutschen Gesellschaft, wie naiv kann man sein. Die sind höchstens verwurzelt, weils hier Geld für nix gibt. Ganz im Gegenteil, je ekelhafter die sich aufführen umso mehr Fans haben die unter den Linken, wozu mittlerweile auch die Halbmondpartei gehört.

  17. Das hat auch die GröKaZ schon zugegeben, daß der Westen/Nato
    ein riesiges Täuschungsmanöver gegenüber Rußland in Punkto
    Ukraine betrieben hat.

  18. ***MOD: Kommentar gelöscht!
    Sie sind hier eindeutig im falschen Blog. Bestimmt gibt es für Judenhasser wie Sie im www genug Seiten wo Sie ihren Dreck abladen können. Hier nicht! Wir verzichten gerne auf auf weitere Kommentare von Ihnen.***

Comments are closed.