Immer im Oktober jährt sich die Gründung der größten deutschen Bürgerbewegung PEGIDA. Am 11. Oktober 2014 gegründet, um am 20. Oktober 2014 erstmals auf der Straße Präsenz zu zeigen. Neun Jahre Protest, neun Jahre Widerstand.

Kritiker warfen PEGIDA Schwarzmalerei vor, die Anhänger ahnten von Anfang an: es wird ein langer Weg. Aus heutiger Sicht auf die vergangenen, teils sehr turbulenten Jahre, lässt sich erkennen, die Kritiker sind verstummt und räumen durch „eigene“ Forderungen indirekt ein, dass PEGIDA bei allen Prognosen recht behielt.

243 mal PEGIDA

Nach über einem Jahr Demopause steigt das PEGIDA-Team um Lutz Bachmann, Siegfried Däbritz und Wolfgang Taufkirch am 6. November wieder ins Versammlungsgeschehen ein, natürlich mit einem gewaltigen Paukenschlag.

Alles, was patriotische Beine hat, wird am Montag, den 6. November in Dresden unterwegs sein, denn zum einen ist kein Geringerer als Björn Höcke zu Gast auf der PEGIDA-Bühne, zum andern vereinen sich die Protestbewegungen von PEGIDA und DRESDEN VEREINT nach deren Auftaktkundgebung ihres ebenso prominenten Gastes Andreas Kalbitz.

Ein gemeinsamer Spaziergang durch Dresden soll Einigkeit und Stärke zeigen. Der ohnehin bemerkenswerte Zusammenschluss der kleineren Bürgerbewegungen zu DRESDEN VEREINT wird zusammen mit PEGIDA auf die Runde gehen – in Dresden wird einmal mehr Geschichte geschrieben.

Seien Sie dabei! PEGIDA startet ab 18.30 Uhr am Schlossplatz (mit Livestream!), DRESDEN VEREINT um 19 Uhr am Kulturpalast.

» Telefonische Infos gibt es unter 0162-7540442 oder unter www.pegida.de

Like
Beitrag teilen:
 

190 KOMMENTARE

  1. Lieber Dresdner: Im Herbst ’89 zogen wir gegen das SED Regime vom Altmarkt über die Augustusbrücke und zurück über die Carolabrücke und von letzterer sah man. dass das Ende des Zuges immer noch über die erste Brücke lief. Das gab damals Kraft! Wir sahen, dass wir weit davon entfernt waren allein oder nur wenige zu sein.
    Ein Grund mehr, mal wiedr nach Dresden zu fahren. Rammstein im Mai 2024 war leider schon ausverkauft.

  2. Düsseldorf: Muslime drohen CDU-OB wegen Kritik an muslimischem Judenhass:

    Unglaublich: Einer der Redner drohte offen dem CDU-Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (53). Er solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – ihre Kinder würden bereits 30 Prozent der Schüler in Düsseldorf ausmachen. Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern.

    Eine Islamisierung Deutschlands und Europas sehen diese blinden Politiker und Islam-Apologeten aber nicht. In 10 Jahren werden es 40 % sein, und in 20 Jahren 50 %. Und dann wird es hier erst so richtig losgehen. Dann wird das gleiche passieren wie damals im Libanon mit früher christlicher Mehrheitsbevölkerung, die so naiv und gutmenschlich war, so viele muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, bis diese in der Mehrheit waren und dann – gemäß der islamischen Ideologie – auch noch den Rest der Bevölkerung zu islamisieren und einen Bürgerkrieg angezettelt haben.

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/hass-demos-in-deutschland-redner-droht-jedes-3-kind-schon-von-uns-85824012.bild.html

  3. Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin machte den Anfang der Kritik gegen masslose, ungeregelte Flutung mit Nichtsnutzen, alles auch finanziell und zukunftsmaessig untersucht und als Katastrophe entlarvt

    Pegide war die zweite Stufe des Widerstandes gegen Zerstoerungswillkuer in Merkelzeiten von oben, sie machten vielen Mut, dass noch nicht alles verloren ist

    Die dritte Stufe war die AfD in der Aufstellung mit Dr. Weidel und Proschalla, 2 hervorragende, sich aufopfernde Leiter der AfD, die mit ihren Mitstreitern die Ampel klaeglich aussehen lassen, so wie sie sind, ohne Fassade und Luegenmedien Aufblasung des Ballons der nur Luft und Holz enthaelt.

    Da die Ampel abgewirtschaftet hat, ist eine Neuaufstellung der D Politik in Reichweite, unerlaesslich, da die Unterwanderung durch Umvolkung,
    Zerstoerung der finanziellen Substanz durch Fehlentscheidungen gegen D Interessen am laufendem Band, auch die finanzielle Situation gefaehrlich in die Naehe der Staatspleite ruecken.
    Noch nie hat eine Regierung wie die unter Scholz mit Irrlichtern wie Habeck, Baerbock, Faeser so zerstoererrich in eine vorher funktionierende Energiewirtschaft, Volkswirtschaft durch unausgegorene planwirtschasftliche Zwangsmassnahmen hineinregiert, wie die Ampel.

  4. Rechtspopulist 21. Oktober 2023 at 18:41

    Düsseldorf: Muslime drohen CDU-OB wegen Kritik an muslimischem Judenhass:

    Unglaublich: Einer der Redner drohte offen dem CDU-Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (53). Er solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – ihre Kinder würden bereits 30 Prozent der Schüler in Düsseldorf ausmachen. Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern.

    Eine Islamisierung Deutschlands und Europas sehen diese blinden Politiker und Islam-Apologeten aber nicht. In 10 Jahren werden es 40 % sein, und in 20 Jahren 50 %. Und dann wird es hier erst so richtig losgehen. Dann wird das gleiche passieren wie damals im Libanon mit früher christlicher Mehrheitsbevölkerung, die so naiv und gutmenschlich war, so viele muslimische Flüchtlinge aufzunehmen, bis diese in der Mehrheit waren und dann – gemäß der islamischen Ideologie – auch noch den Rest der Bevölkerung zu islamisieren und einen Bürgerkrieg angezettelt haben.
    ——————————
    Na ja, vielleicht gibt’s mal in etwa 800 Jahren eine deutsche „Isabella“, denn momentan sieht es nicht danach aus, daß irgendjemand etwas gegen diese muselmanische Landnahme unternimmt. Das Gegenteil ist der Fall.

  5. Mit den beiden Hauptgästen wird das leider nichts werden mit einem Neustart, dabei wäre der dringender den jeh. Aber glaub irgendwer, dass man damit die konservativen ins Boot holt? Mit Kalbitz?

  6. wildcard 21. Oktober 2023 at 19:39

    @ Rechtspopulist 21. Oktober 2023 at 18:41
    @ jeanette 21. Oktober 2023 at 19:18
    —————————————————
    Die sollte nach Brasilien oder Vietnam Auswandern , da passen die hin !
    ————————–

    Wenn sie nach Thailand gehen dort würde man sie totschlagen wenn sie einen Volksaufstand anzettelten.
    Da lägen sie den nächsten Tag mit aufgeschnittener Kehle im Hotelzimmer.
    Die Thais sind krass, wenn es um Kriminelle geht!
    Die halten ihr Land sauber.

    Denen geht es in Deutschland viel zu gut.
    In jedem anderen Land würdne sie selbst verhungern könnten mit dem IQ gar nicht existieren
    und würden sie kriminell landeten sie sofort im Knast, aber bei Wasser und Brot.

    Aber das wissen diese Kerle auch ganz genau.
    Deshalb hocken sie hier.

  7. Heute im Auto die BR24 Nachrichten gehört. Ein Beitrag über „Resilienz“, also wie man in schwierigen Zeiten mit Problemen und Veränderungen sowie schlechten Nachrichten umgeht.

    Eine der beiden Psychologinnen/Psychotherapeutinnen spricht über die sog. „Power-Scroller“, die jetzt wegen des Krieges in Israel und Gaza ständig alle Nachrichtenportale und Online-Medien (insbesondere die „neurechten“ nach aktuellen Meldungen durchsuchen, so wie sie es schon bei Corona gemacht haben.

    Sie oder die andere erzählt von einer Patientin oder Freundin jüdischen Glaubens, die nach dem Angriff der Hamas die halbe Nacht nicht geschlafen habe, weil sie ständig die neuesten News gelesen habe, obwohl sie keine Angehörigen oder Freunde in Israel hat.

    Und zum Schluss der Sendung gibt die BR-Moderatorin allen Ernstes folgenden Tipp, um sich in diesen schwierigen Zeiten nicht verrückt machen zu lassen: Man solle sich bei der täglichen Nachrichtenlektüre auf die ARD Tagesschau-App beschränken!

    Immer wenn man denkt, irrer geht es nicht mehr, dann wird es noch irrer! Was erfährt man denn in der Lücken – und Lügenschau? Dass bei einem Raketenangriff auf ein palästinensisches Krankenhaus laut Hamas 500 Menschen getötet wurden und Aussage gegen Aussage steht, wer dafür verantwortlich ist. Obwohl laut den Bildern das Gebäude unbeschädigt ist und Militär-Expert längst bestätigt haben, dass eine fehlgeleitete Rakete der Hamas oder dieser andren Terrormiliz (?-Jihad) auf dem Parkplatz niedergegangen ist. Auch abgehörte Funksprüche der Hamas oder ?-Jihad? bestätigen das.

    Und ja, wenn man nur die ARD-Tagesschau sieht, dann würde man auch nichts von Massenvergewaltigungen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen an Silvester in Berlin erfahren. Ebensowenig wie die vielen millionenfachen Straftaten und Kapitalverbrechen wie Körperverletzung, Mord und Totschlag der „Schutzsuchenden“ and der deutschen Bevölkerung.

    Also schauen wir ab jetzt nur noch die ÖRR-Nachrichten, dann wird es uns zumindest psychisch besser gehen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Und der Kindermörder Israel ist der Böse, und die Palästinenser und ihre Befreiungsorganisationen Hamas, ?-Jihad, Hisbollah, Fatah usw. sind die Guten.

  8. @ jeanette 21. Oktober 2023 at 19:53
    ———————————————
    Jeanette , Brasilien und Vietnam sind die größten Pfefferexporteure , also ist das da , wo der Pfeffer wächst ! 🙂 🙂

  9. Die
    „mohammedanische Landnahme“
    wird von manchen so dargestellt, als wenn kriegerische Invasoren nach Deutschland eingebrochen wären.

    Wieder einmal wird ein Begriff, hier „Invasion“, von manchen Rechten in dem Zusammenhang völlig falsch und offenbar unüberlegt benutzt.

    Was seit Jahren stattfindet, das ist keine Invasion, sondern es ist das bewusste (!) verwerfliche
    >> Hereinwinken
    durch den Kartell-Komplex (= Kartellparteien + GEZ-Zwangs-Medien) von Kulturfremden zur
    >> Neu-Bevolkung.
    Deutschlands.

    Wenn man nämlich „Invasion“ als Begriff benutzt, dann schont man dadurch doch ganz klar die Verantwortlichen des Kartell-Komplexes, denn Invasoren wären eben keine Eingeladenen.

    Rechte sollten sich bemühen, durch klare Begriffe faktenbasiert zu argumentieren und keine mehrdeutigen oder unzutreffenden Begriffe nutzen, die der politische Gegner nur zu gerne „auseinander pflückt“.

    Die deutsche Sprache ist eine der hochkultiviertesten Sprachen weltweit, sie lässt zig Differenzierungen zu, um sich begrifflich klar auszudrücken.

  10. A. von Steinberg 21. Oktober 2023 at 20:20

    Die
    „mohammedanische Landnahme“
    wird von manchen so dargestellt, als wenn kriegerische Invasoren nach Deutschland eingebrochen wären.
    —————————————-
    Nur weil die keine Panzer und sonstiges großes Kriegsgerät dabei haben, sind die keine Einwanderer.
    Sie morden, vergewaltigen, prügeln, stehlen und schei… auf die hiesigen Gesetzmäßigkeiten und das ist für mich der Versuch der Landnahme von Invasoren. Sprachliche Spitzfindigkeiten hin oder her.

  11. Die historische Region Palästina liegt an der südöstlichen Küste des Mittelmeeres. Sie bezeichnet ein Gebiet, auf dem sich heute der Staat Israel, der Gazastreifen, das Westjordanland, Teile Syriens, des Libanon und Jordaniens (das Ostjordanland) befinden.
    (lpb-bw.de/geschichte-palaestinas)

    Alles von Arabern okkupierte Länder, heute
    bis auf das winzige Israel, das die Juden
    zurückbekommen haben.

    Und weshalb nölen die Pali-Araber nur
    an Israel herum? Weil´s im Koran steht!

    ++++++++++++++++++++++

    2014
    Doch enttäuscht ist Nona auch angesichts der vielen Muslime, die christliche Nachbarn ausplündern, neben denen sie über viele Jahre freundlich Haus an Haus lebten. Des Nachts hatten Unbekannte den Buchstaben N(Anm.: N = Nazarener = Christen. M-B) an Haustüren gepinselt, das die Bewohner als „Ungläubige“(Kuffar! Gänsefüßchen d. mich. M-B) kennzeichnete und sie damit zur Flucht aufforderte. Noch bevor die Bewohner am Morgen aufbrechen konnten, kamen Nachbarn(Moslems! M-B) und räumten deren Wohnungen aus…
    https://www.dw.com/de/ein-verzweifelter-bischof-in-berlin/a-17880634

  12. @ A. von Steinberg 21. Oktober 2023 at 20:20
    —————————————————-
    Wie soll man es den sonst nennen ? Es ist das erste mal , das eine Regierung Krieg gegen das Staatavolk führt ! Dieser Krieg hat nach UN etwas von einem Genozid und es ist nicht nur Unsere Regierung , sondern es ist Weltweit in der einen oder anderen Art zu beobachten .

  13. Was PEGIDA betrifft und den Auftritt von

    >> Björn Höcke,

    so kann man sicher sein, dass mindestens ein Dutzend Zuhörer mit Schlapphut und Trenchcoat gebannt zuhören und jedes Wort als aktenkundigen Beweis mitschneiden, um das nächste Straf-Verfahren gegen ihn anzustrengen.

    Meine Erwartung ist deshalb, dass er sich begrifflich klar faktenorientiert äußert und nicht mit zweideutigen Schlagworten wieder in bereitstehende Fettnäpfchen setzt.

    Zum Abschluss zu rufen,
    „Blühe Deutsches Vaterland!“,
    wäre ein angebrachtes Zitat aus dem Deutschlandlied und für die Schlapphüte arg frustrierend dazu.

  14. 2015(!)
    Sie wurden im Irak geboren und kennen den Islam von klein auf: Warum entstehen in der Religion Mohammeds so leicht extremistische Bewegungen?

    Erzbischof Nona: Weil im Koran Verse enthalten sind, die zur Gewalt auffordern. Sie erklären alle Nicht-Moslems zu Ungläubigen, die entweder zum Islam bekehrt oder getötet werden müssen. Das Problem liegt in diesen Versen, die das mit aller Deutlichkeit sagen und die ein integraler Bestandteil des Islam sind.

    Einen Menschen in der arabischen Sprache als „Ungläubigen“ zu bezeichnen, ist sehr gefährlich. Der Ungläubige gilt als so minderwertig, daß ein Moslem, irgendein Moslem, jeder Moslem mit ihm machen kann, was er will: er kann ihn töten, kann sich seine Frau nehmen, kann seine Kinder versklaven und seinen Besitz an sich reißen.

    Besteht also keine Hoffnung, daß sich etwas ändert?

    Erzbischof Nona: Aus unserer Sicht würden wir sagen, man müßte diese Koran-Verse uminterpretieren, anders erklären. Im 7. Jahrhundert hatten sie eine andere Bedeutung als heute. Man sollte sie also nicht wörtlich nehmen. Das alles würden wir wohl nur zu gerne dazu sagen. Das Problem aber ist, daß es nicht an uns liegt, den Koran zu interpretieren. Das ist das Problem. Wir haben es mit einer anderen Denkweise und Weltanschauung zu tun. Ich kann die Frage also nicht beantworten.

    Die Idee, den Koran anders zu interpretieren, ist im Islam nicht groß in Mode.

    Erzbischof Nona: Nein, das ist es nicht. Die Moslems sehen im Koran etwas Ewiges und Unveränderliches. Der Koran ist für sie nicht irgendwann in einer Zeit und für eine Zeit geschrieben, sondern ein ewiger Text für alle Zeiten. Der Koran, so die islamische Vorstellung, existierte immer schon als Buch bei Gott, bis Gott ihn irgendwann in der Geschichte Mohammed übergab, um ihn den Menschen bekanntzumachen. Man kann die Verse daher nicht uminterpretieren oder sie im Licht der Vernunft oder zeitbedingt auslegen. Das geht völlig am islamischen Denken vorbei.

    Ein französischer Imam sagte, der Islam von heute durchlebe eine „Krise der Vernunft“.

    Erzbischof Nona: Das mag vielleicht sein, gilt aber nicht nur für den Islam. Im Laufe der Geschichte haben viele islamische Gelehrte versucht, den Koran im Licht der Vernunft zu interpretieren. Alle wurden verfolgt oder getötet. Noch einmal: Wir sprechen nicht von einem veränderlichen oder randständigen Phänomen, sondern dem Kern dieser Religion.

    Sind die Moslems in Sydney anders als jene, die Sie im Irak kennengelernt haben?

    Erzbischof Nona: Ja, die Moslems, die hier leben, wie auch jene in den USA oder in Westeuropa, sind viel fundamentalistischer. Wenn sie in die westliche Welt kommen, radikalisieren sie sich, weil die Moderne, die sie antreffen, in allem ihrer Mentalität widerspricht und im Widerspruch zum Islam steht. Sie werden deshalb aggressiver und reizbarer. Das Problem ist: Zum Wesen des Islam gehört nicht nur, in ihm die einzige wahre Religion zu sehen, sondern auch, ihn mit Gewalt aufzwingen zu wollen, und das weltweit…
    https://katholisches.info/2015/11/25/chaldaeischer-erzbischof-zu-den-attentaten-von-paris-wenn-der-westen-nicht-handelt-wird-sein-schicksal-schlimmer-als-unseres-sein/
    Glück gehabt, daß katholisches.info
    derzeit genug Geld hat. Befürchtete
    schon, daß sie wiedereinmal ihre Seite
    abschaltet haben, bis zur nächsten Spende.

    Chrislam-Papst Franz schob Bischof
    Nona nach Austrlaien ab. Nona sagte
    zu oft die Wahrheit. Franz empfängt
    lieber den Massenmörder Abbas.

    “Gemäßigte Palästinenser”
    feiern Judenmörder als Helden

    Stefan Frank, 16. Dez. 2018(!)
    Die Fatah von Mahmud Abbas, dem Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA), feiert den Terroristen, der ein israelisches Baby ermordet hat, sowie einen Terroristen, der im Oktober zwei Kollegen an seinem Arbeitsplatz, einem Recyclingunternehmen, ermordet hatte.

    Der 23-jährige Elektriker Ashraf Naalwa erschoss am 7. Oktober im Industriepark Barkan – der laut einem Bericht der New York Times bis dahin als „Symbol friedlicher Koexistenz“ galt – die 28 Jahre alte Sekretärin Kim Levengrond Yehezkel – Mutter eines 18 Monate alten Säuglings – und den 35-jährigen Buchhalter Ziv Hagbi.

    Der 29-jährige Saleh Omar Saleh Barghouti eröffnete am 9. Dezember in dem Dorf Ofra aus einem fahrenden Auto heraus das Feuer auf eine Gruppe israelischer Zivilisten, die am Straßenrand stand. Dabei wurden sieben Menschen angeschossen, eine von ihnen war Shira Ish-Ran, die in der 30. Woche schwanger war. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo die Ärzte einen Kaiserschnitt durchführen mussten, um das Baby auf die Welt zu holen, ehe sie die Mutter operieren konnten. Trotz intensiver medizinischer Bemühungen der Frühgeborenenstation des medizinischen Zentrums Shaare Zedek in Jerusalem starb das Baby vier Tage später.

    Die Hamas hat die Morde und die Täter für sich reklamiert. Bei dem Versuch, die Täter zu verhaften, wurden diese am 12. Dezember von Sicherheitskräften getötet. Wie Palestinian Media Watch (PMW) berichtet, ehrt die Fatah nun auf Facebook beide Mörder als „Helden des Heimatlandes“, wünscht ihnen „Ewigkeit und Ruhm“ und preist ihr „reines Blut“ sowie ihre „reinen Seelen“. Der Text der Laudatio (übersetzt aus der englischen Übersetzung von PMW) lautet:
    https://www.mena-watch.com/fatah-partei-von-mahmud-abbas-feiert-judenmoerder-als-helden/
    ARTIKEL BEBILDERT

  15. ZU:
    Viper 21. Oktober 2023 at 20:44
    wildcard 21. Oktober 2023 at 20:49
    —————————————–

    Es ist richtig, dass die WIRKUNG,
    die ein Teil der hereingewunkenen Asylforderer erzeugt, nämlich teils schwere Straftaten zu begehen, den Auswirkungen einer Invasion gleichkommt.

    Ich nenne sie aber einfach
    >> „Asylforderer“,
    weil sie nur mit Code-Wort „Asyl“ – ohne jede Waffengewalt oder sonstwas – oftmals von der Bundespolizei freundlich mit Bussen ins Inland abgeholt und umfänglich alimentiert werden.

    Invasoren werden nie freundlich chauffiert und alimentiert – das ist schon begrifflichund von den Fakten her ein Unterschied.

  16. A. von Steinberg 21. Oktober 2023 at 20:20
    Die
    „mohammedanische Landnahme“
    wird von manchen so dargestellt, als wenn kriegerische Invasoren nach Deutschland eingebrochen wären.

    Wieder einmal wird ein Begriff, hier „Invasion“, von manchen Rechten in dem Zusammenhang völlig falsch und offenbar unüberlegt benutzt.

    .
    Es geht
    doch darum,
    was eben faktisch
    geschieht und unterm
    Strich das Ergebnis ist. Der
    Zeitfaktor ist bei diesen
    Vorgängen nun mal
    zweitrangig. Sollte
    man halt mehr
    als Metapher
    verstehen.
    .

  17. Endlich wieder Pegida,geil! Ich hoffe das dieses mal endlich erliche tausende den Arsch vom Sofa hoch bekommen,auf nach Dresden!

  18. A. von Steinberg 21. Oktober 2023 at 21:05
    ZU:
    Viper 21. Oktober 2023 at 20:44
    wildcard 21. Oktober 2023 at 20:49
    —————————————–

    Es ist richtig, dass die WIRKUNG,
    die ein Teil der hereingewunkenen Asylforderer erzeugt, nämlich teils schwere Straftaten zu begehen, den Auswirkungen einer Invasion gleichkommt.

    Ich nenne sie aber einfach
    >> „Asylforderer“,
    weil sie nur mit Code-Wort „Asyl“ – ohne jede Waffengewalt oder sonstwas – oftmals von der Bundespolizei freundlich mit Bussen ins Inland abgeholt und umfänglich alimentiert werden.

    .
    An diesem
    Beispiel kann
    ma gut sehen, wie
    sehr hier alles absolut
    fremdgesteuert ist – gegen
    die Interessen der Deutschen
    (wie auch an den lächerlichen
    Figuren an der Spitze) und
    sollte sich daher fragen,
    von wem denn diese
    Fremdsteuerung
    perfidester Art
    tatsächlich
    ausgeht.
    .

  19. …ehrt die Fatah nun auf Facebook beide Mörder als „Helden des Heimatlandes“, wünscht ihnen „Ewigkeit und Ruhm“ und preist ihr „reines Blut“ sowie ihre „reinen Seelen“. Der Text der Laudatio (übersetzt aus der englischen Übersetzung von PMW) lautet:

    „Die heldenhaften Märtyrer (Schahids) des Heimatlandes zeichnen die Landkarte des Heimatlandes mit ihrem reinen Blut, auf dass Palästina frei und arabisch sein wird. Ewigkeit und Ehre sei Euch. Dann fiel er zu Boden, und sein Blut fing an, sich in alle Richtungen zu verteilen.

    Die Winde machten dem ein Ende, bis sein Blut sich unter seinem Körper gesammelt hatte, wie bei einer Person, die vor nicht mehr als drei Sekunden geboren wurde. Die Winde wehten einen Duft zu dem Ort, von dem man sagt, dass er so ist wie der Duft von Moschus – und das ist nicht überraschend, denn auf dem Boden liegt ein Märtyrer, der um seines Gottes und seines Landes wegen getötet wurde. Seine reine Seele ging zum Herrn des Himmels und der Erde, um die Freuden der kommenden Welt zu genießen, wo es keine Besatzung, Tyrannei oder Mord gibt.

    Selbst die Kugeln, die in seinen Körper eingedrungen waren, weigerten sich, ihn zu verlassen. Sie ließen sich in seinen warmen Adern nieder und müssen für immer bei ihm bleiben. Dies sind die Märtyrer von Palästina. Sie leben heute bei ihrem Gott. ‚Und sagt nicht von denen, die auf Allahs Weg getötet werden, sie seien tot! Nein! Vielmehr sind sie lebendig; aber ihr nehmt es nicht wahr.’ (Koran Sure 2, 54)(Anm.: Das ist Surenvers 2,154! M-B). Die Märtyrer Ashraf Na’alwa und Saleh Barghouti.“…
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 21. Okt. 2023 at 21:01

  20. A. von Steinberg 21. Oktober 2023 at 21:05

    ZU:
    Viper 21. Oktober 2023 at 20:44
    wildcard 21. Oktober 2023 at 20:49

    Ich nenne sie aber einfach
    >> „Asylforderer“,
    weil sie nur mit Code-Wort „Asyl“ – ohne jede Waffengewalt oder sonstwas – oftmals von der Bundespolizei freundlich mit Bussen ins Inland abgeholt und umfänglich alimentiert werden.

    Es steht Ihnen doch selbstverständlich frei, sie so zu betiteln.

    Invasoren werden nie freundlich chauffiert und alimentiert –…

    Seien Sie versichert, wenn unsereiner was zu sagen hätte, würden die garantiert nicht freundlich chauffiert (höchstens zurück) und schon gar nicht alimentiert. Und dann, so denke ich, würden die es nicht beim Wort „Asyl“ belassen, um bei negativer Reaktion wieder umzudrehen. Nö, dann wird gestürmt (invadieren). Hat man schon an anderen Grenzen gesehen (Melilla z.B.).

  21. „Die heldenhaften Märtyrer (Schahids) des Heimatlandes zeichnen die Landkarte des Heimatlandes mit ihrem reinen Blut, auf dass Palästina frei und arabisch sein wird.“

    Werden 15 Mio. Moslems, die in
    Deutschland leben, bei passender
    Gelegenheit auch einmal so feiern?

    „Die heldenhaften Märtyrer (Schahids) des Heimatlandes zeichnen die Landkarte des Heimatlandes mit ihrem reinen Blut, auf dass Almanya frei und arabisch sein wird.“

    Und was werden die Türken/Osmanen sagen?
    Prügeln sie sich dann um die Beute Deutschland?

  22. Stark! 🙂

    @Oak 21. Oktober 2023 at 18:44

    PEGIDA war tatsächlich ein wichtiger, nötiger Schritt aus der Mecker-Ecke des Internets heraus, der den herrschenden Ignoranten und Verneblern Angst gemacht hat.
    Der Dank und der Ruhm gehen an Bachmann, Däbritz, Taufkirch und ihre unermüdliche, mutige Crew. Diese Zeitgenossen haben Gesicht gezeigt, die ganze Wut des Establishments auf sich gezogen. Sie haben Ärger im Privatleben und im Beruf bekommen und für ihre Überzeugung das alles ertragen.
    Politisch inkorrekte Medien wie PI-NEWS und die Achse haben die sich anbahnenden Probleme kommen sehen und zunächst angesprochen. Man konnte sie aber noch viel leichter ignorieren. Dann kam PEGIDA, die man nicht mehr ignorieren konnte. Sarrazin hat im Grunde nichts Neues gebracht, er hat die Themen nur noch stärker in den öffentlichen Fokus gezwungen: https://www.pi-news.net/2010/09/deutschland-irre/
    PEGIDA war wichtig, PEGIDA lag richtig.

    „Gewaltfrei & vereint gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“ – ein Motto, dass täglich an Aktualität gewinnt. PEGIDA hat das Richtige kritisiert. Dafür hassen sie PEGIDA und sie werden gegen die Veranstaltung das Schlimmste auswürgen, was sie auswürgen können, besonders wenn Herr Höcke kommt.

    Freue mich drauf! 😀

  23. .

    PIGIDA

    .

    Pi-gida: „Politically incorrect“ gegen Islamisierung des Abendlandes

    .

    1.) Wir Pi-ler sind die geistigen Wegbereiter der „Pegidas“.

    .

    Friedel

    .

  24. Man kommt nicht umhin, dass Mosleme allen Kalibers auf der einen Seite,
    Marxisten/Sozialisten/Gruenlinge auf der anderen viele Gemeinsamkeiten haben.

    Vorsicht, man verbrennt sich bei naeherer Berurehrung selbst

    Deutschland ist ein Fall fuer sich, durch Kadavergehorsam, Blindes Vertrauen auf Luegenmedien und Grossprechern, fallen sie immer wieder auf dem Bauch, diesmal wird es nicht klappen sich aus dem Morast wieder herauszuarbeiten, die Horden der Umvolker werden es verhindern, da bald von der Zahl her tonangebend, dann ist auch die letzte Hoffnung gestorben.

  25. Selberdenker 21. Oktober 2023 at 21:56
    ———————————————
    Bist Du mit dabei?

  26. Widerstand gegen was? Und was werden
    die Redner zum Hamas-Terror sagen?
    Werden auch sie eiern u. schwächeln? Beim
    Deutschland-Kurier merkt man es, das
    Thema wird gemieden. Lediglich, daß
    die Hamas-Anhänger auch bei uns
    randalieren, wird stärker thematisiert.
    Damit ist man nah an der Ja-aber-
    Wagenknecht-Position, also an der
    kommunistischen oder gleich an
    der ultrarechten. Bangt die AfD
    um sehr rechte Wählerstimmen?

    Andreas Speit, taz, 16.10.2023
    Die AfD ist nach dem Terroranschlag der
    Hamas uneinig. Rechtsextreme spekulieren,
    ob Israel den Konflikt wollte.

    Das Statement erfolgte spät. Erst vier Tagen nach dem massiven Terrorangriff der Hamas auf die Zivilbevölkerung in Israel äußerte sich der AfD-Fraktionsvorsitzende und Bundessprecher Tino Chrupalla. Er erklärte am 11. Oktober via X: „Der Angriff der #Hamas auf #Israel ist zu verurteilen. Ich trauere um alle Kriegstote“, schrieb er. Weiter führte er aus, dass „Deeskalation“ und „Diplomatie“ das „Gebot der Stunde“ seien, „um einen Flächenbrand abzuwenden“.
    (Anm.: Das ist lächerlich. Als ob man
    radikalfromme Moslems beschwichtigen
    könnte. Vor paar Tagen fand ich Chr.
    sympathisch. Jetzt nur noch fade. M-B)

    Ambivalente Aussagen in der AfD zu Israel

    In der vermeintlichen Alternative wabert eine Ambivalenz zum israelischen Staat. Der Bundesehrenvorsitzende der AfD, Alexander Gauland,…

    Kritik an Chrupalla

    Andere AfD-Funktionstragende sind deutlicher. „Was ist das für ein sinnbefreiter, dummer Tweet“, merkte Georg Pazderski zu Chrupallas Äußerung bei X am 11. Oktober an. Der Ex-Fraktionsvorsitzende der AfD im Berliner Abgeordnetenhaus schimpft am 15. Oktober erneut über Aussagen aus seiner Partei: „Wieder werden die alten, einfältigen und abgegriffenen Floskeln bedient. Israel wurde überfallen. Es wurden über 1.400 israelische Babys, Kinder, Frauen, alte Menschen und Männer teilweise bestialisch ermordet. Alles erinnert an die Schlächtereien der Nazis. Israel hat jedes Recht zur Selbstverteidigung und zur Auslöschung der Mörderbande der Hamas“. Der Oberst a.D. greift erneut Chrupalla an, wenn er betont: „Wer jetzt Frieden fordert, hat absolut nichts verstanden, was diesen Konflikt betrifft. Die Hamas will auf gar keinen Fall Frieden. Sie wird erst Ruhe geben, wenn der letzte Jude, der letzte Israeli ermordet ist“.

    Auch die umstrittene(WIE-BITTE?) Vereinigung „Juden in der AfD“ geht ihren Bundesvorsitzenden an, wie ZDFheute berichtet: „Sind die massakrierten jüdischen Kleinkinder Kriegstote? Trauert er auch um die gefallenen Mörder der Kleinkinder? Und wie sieht Diplomatie mit islamischen Terroristen aus?“ Der AfD-Bundestagsabgeordnete Norbert Kleinwächter meint zu Chrupalla: „Als du in die AfD eingetreten bist, war diese noch gegen islamistischen Terror. Den unterbindet und vernichtet man“…

    Die Kritik am Zentralrat der Juden geht bei einzelnen AfD-Verantwortlichen auch in Kritik am Staat Israel über. Mit den verschärften militärischen Aktionen durch Israel drohe eine neuen Fluchtbewegung. So mahnt Siegbert Droese an, dass die deutschen „Schreihälse, die nun die volle Härte im Gaza-Konflikt verlangen, mal anfangen nachzudenken und ab sofort leiser plärren“ sollten. Der Europa-Kandidat der AfD, der für die Partei auch schon im Bundestag war, fürchtet, dass weitere Flüchtlinge aus dem Gaza-Gebiet nach Deutschland kommen könnten…

    In dem Spektrum kursieren jedoch auch Spekulationen. Bei „sezession.net“ legt Martin Lichtmesz unter dem Titel „Der Krieg in Israel und Palästina hat ein demographisches Fundament“ dar, dass – wie die Überschrift schon betont – der Konflikt seine Motiv darin habe, dass „der militärischen Übermacht Israels (…) eine seine Existenz gefährdende demographische Macht der Palästinenser gegenüber“ stünde. In dieser Logik fährt er am 12. Oktober fort, dass er es für denkbar hält, dass „die israelischen Autoritäten den Hamas-Angriff geschehen ließen, um (vor allem vor der Weltöffentlichkeit) einen moralischen Vorwand zu haben, den Dauerbrandherd Gaza endgültig zu löschen und eventuell erneut militärisch zu besetzen, vielleicht sogar eine Flüchtlingswelle auszulösen, die den Landstrich demographisch ‚ausdünnt‘”…

    Dieses Narrativ, das implizieren kann, dass „die Juden selbst schuld sind“, wird auch von Martin Sellner verbreitet. „Das Gesicht“ der rechtsextremen Identitären Bewegung verfolgte diese Argumentation bereits in einen Video vom 11. Oktober. Er spekuliert auch über eine sogennante False-Flag-Aktion. Ein Impuls für die „aktuelle Auseinandersetzung“, überlegt der stellvertretende AfD-Landes- und Fraktionschef in Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider, könnte auch von den USA über „ihre klandestinen Hamas-Kontakte“ erfolgt sein…
    +https://blog.campact.de/2023/10/angriff-israel-rechte-reaktionen/
    Diesen linken Link möchte ich trotz meiner
    Zustimmung zum Artikel hier nicht offen
    einsetzen, denn dann müßte ich „campact“
    ausführl. abhandeln. Dazu fehlt mir die
    Zeit u. würde von der berechtigten Kritik
    an der AfD ablenken.

    Weil AfD-Fraktionschef Chrupalla nach der Ermordung von israelischen Zivilisten von „Kriegstoten“ und „Diplomatie“ sprach, wird er von Kollegen scharf angegriffen. Viele positionieren sich bereits seit der Parteigründung israelfreundlich. Doch Chrupalla ist mit seiner Haltung nicht allein.

    Auffällig ist auch, wer sich gar nicht zum Angriff der Hamas äußert, etwa der Flügel-Strippenzieher Björn Höcke. Auch auf Anfrage von WELT…
    €https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248066312/AfD-und-Israel-Wie-die-Partei-ueber-die-Unterstuetzung-fuer-Israel-streitet.html

  27. @ Selberdenker 21. Oktober 2023 at 21:56

    Was meinen Sie genau?
    „Glaubenskrieg“ auf israelischem
    Boden sollte (uns) egal sein?
    ODER
    Israel sollte sich nicht wehren, um
    keine pali-arabische Fluchtwelle nach
    Europa bzw. Deutschland auszulösen?

  28. Anfang 2022 – Große Enttäuschung,
    daß sich viele Rechte, zusammen mit
    den Mainstream-Linken, auf die Seite
    der UKR-Nazis stellten.
    🙁

    Herbst 2023 – Riesige Enttäuschung,
    daß sich viele Rechte, zusammen
    mit Linken, an die Seite der Pali-Araber
    bzw. Moslems stellen – entweder
    teilweise oder indirekt, manche offen.
    🙁

  29. @Maria-Bernhardine 21. Oktober 2023 at 22:45
    „Gewaltfrei & vereint gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“, das ist ein altes Motto von PEGIDA.
    Glaubenskriege auf israelischem Boden sollten uns nicht egal sein, meine ich. Wenn Juden in Deutschland Angst haben müssen, geht uns das schon etwas an.

  30. Bei Pegida darf man Stürzi nicht vergessen. Er war mehrmals dort als Redner und hat auch sonst vieles geleistet. Seine Aufklärung über den Islam ist recht bekannt.

  31. Selberdenker 21. Oktober 2023 at 22:58
    ———————————————
    Ja, die Veranstaltungen haben uns am Montag immer Kraft für die gesamte Woche gegeben.
    PEGIDA war auch die Keimzelle für die massenhaften Proteste vor allem in Sachsen und Thüringen, die seitdem weiterhin jeden Montag stattfinden. Eigentlich inzwischen fast jeden Tag. Und viele neue Bürgerinitiativen sind entstanden.

  32. Selberdenker 21. Oktober 2023 at 23:04
    ———————————————-
    Der Kontakt ist auch nie abgerissen. Einige Leute vom Orga-Team sind ja weiterhin jede Woche auf Demos zu finden, da trifft man sich auch ab und zu.
    Auch mit den „Berichterstattern“ (hier bei PI jeden Montag Abend) bin ich noch im „schriftlichen bzw. persönlichen Austausch“.
    Es gäbe viel zu berichten …

  33. Pegida hat schon vor 9 Jahren vor den Zuständen gewarnt, die wird heute in unseren Großstädten erleben müssen.

  34. Heisenberg73 21. Oktober 2023 at 23:47

    Exakt, das war schon 2014 die noch wichtigere Forderung von Pegida:

    „Gewaltfrei & vereint gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“

  35. @ Selberdenker 21. Oktober 2023 at 23:04

    Danke für Antwort. Aber kommt das
    auch bei allen in der AfD an? Und bei
    der Pegida-Demo zum Ausdruck?
    Werden hoffentl. Israelfähnchen getragen?

    Ich habe in den letzten zwei Wochen
    zwei- oder dreimal hier beschrieben, daß
    ich auf hellen Karton einen blauen 6-zack.
    Davidstern in den typ. Umrissen zeichnete
    u. an meine Schildkappe nähte. Keiner hier
    frug nach, ob ich Probleme damit bekam.

    Bisher nicht. Heute starrten mich zwei
    schwarzvollbärtige Männchen im
    Supermarkt an. Glaube nicht, daß es
    Türken waren, sondern eher Araber.

    Bei dm waren bisher beide blonden
    Kassiererinnen sogar sehr freundlich,
    was dort nicht immer der Fall ist.

    Habe eher den Eindruck, daß Deutsche,
    im Seniorenalter, seltsam starren.
    Wobei man bei denen nicht weiß, wie
    klar sie noch im Kopf bzw. wie schnell
    sie noch im Denken sind.

    Sehr nett ist zu mir sogar die junge
    dicke mutmaßl. Aramäerin/Assyrerin
    (bestimmt schon in Deutschl. geboren)
    an der Supermarktkasse. Obwohl ich
    schon paarmal herumnörgelte. Ganz
    plötzl. ist Fr. I. freundlich zu mir.
    Ich muß mal darauf achten, ob sie ein
    Kreuz trägt.

    Aufgrund einer Baustelle müssen Radfahrer
    u. Fußgänger in beide Richtungen durch
    den engen Gang, sogar um die Häuserecke.
    Zwei große fette Hidschabweiber, in
    gedeckten Farben ihrer Mäntel, kamen
    entgegen, drückten sich zur Seite u. ließen
    mir den Vorrang. Auf ihrer Höhe sah ich sie
    an u. sagte: „Dankeschön!“, da entdeckten
    sie meinen Davidstern. Köstlich, was sie
    für belämmerte Gesichter machten, sich
    vielsagend anblickten u. schnell weitergingen.

    Bei wallah-schreienden Arabermännern ist mir
    etwas mulmig. Da bin ich ganz froh, daß sie
    mit ihrem Handy beschäftigt sind.

  36. Selberdenker 21. Oktober 2023 at 23:04

    Und das ist im Angesicht der aktuellen Ereignisse (leider) die Quelle, aus der neue Kraft für die Pegida-Bewegung kommen kann. Die msm und Regierungsmedien können die Lage nicht mehr leugnen und schönreden. Es ist für alle sichtbar, das die Pegida Demonstranten 100 Prozent recht hatten mit den Warnungen vor dieser Entwicklung. Es ist sogar noch viel schlimmer gekommen und wird schlimmer werden.

  37. Was würde passieren, wenn 50 Mio.
    Bundesbürger u. alle Städte, Gemeinden
    u. Kirchen Israelflaggen hißten,
    wenn in unseren Städten u. Dörfern
    nicht 100.000e Antifa-Sticker klebten,
    sondern Aufkleber mit Davidstern,
    blau auf weiß? Weshalb probiert es
    Deutschland denn nicht aus? Es
    müßte eine riesige blau-weiße Flut sein.
    Bei 50 Mio. Deutschen am Wams,
    jeden Tag, daß Moslems gar nicht mehr
    wüßten, wo sie hinschauen sollten.

    Dreiviertel des Jahres hängen in
    Gütersloh Regenbogen-Ballons o.ä.
    Dann kommt die Weihnachtsdeko.
    https://t1p.de/rhbdb
    Dann lassen wir das doch mal mit
    dem Regenbogenkrempel u. verzieren
    mit blauen Davidsternen auf Weiß.

    Wir Deutsche sind derzeit noch mehr,
    als die Moslems aus zig Nationen. Wir
    könnten alle Straßen u. Plätze ganz
    Deutschlands blau-weiß bemalen oder
    anstrahlen mit Davidsternen dazu…

    Auch online überall Blau-Weiß u. Davidsterne –
    sagen wir mal für die nächsten 7 Jahre.
    Auch überall bei Lidl, Aldi usw.

    Ob wir damit die radikalfrommen Moslems
    wegbekämen? Regenbogenbunt bzw.
    bunt ist es heute ja überall in den
    Innenstädten: Schilder, Auslagen, Menschen

    Ich glaube Blau-Weiß wäre unschlagbar.
    Wo ist eigentlich die Antifa, wenn man sie
    mal braucht? Die könnten doch mal Plätze
    u. Straßen um Moscheen künstlerisch blau-wß.
    verschönern. ➡ Das ist nur Brainstorming, kein
    Aufruf zu Taten!

    Was würden die Medien schreiben?
    Staatsschutz ermittelt, Tor zur Fatihmoschee
    mit Davidstern besprüht? Und Genossin Kahane?
    Immer mehr israelfreundliche Straftaten?
    Berliner Petzportal: Berlin Neukölln, aufmerksame
    Bürger meldeten 5 Aufkleber mit Davidstern in
    der Sonnenallee? 😛

    ++++++++++++++++++

    Während die anderen Brücken sich in ihrer Gestaltung eher schlicht und zurückhaltend zeigen, ist diese Brücke ein farbenfroher „Hingucker“ und fügt sich hervorragend in die Umgebung der Weberei ein. Sie erinnert an die bekannte Regenbogenfahne, die hier jedoch nicht eindeutiges Vorbild war. „Dennoch ist die Assoziation zu Werten wie Vielfalt, Respekt, Frieden, Weltoffenheit durchaus erwünscht“, so Dirk Buddenberg, Leiter des Fachbereichs Grünflächen der Stadt. GÄHN:-) MIT GRÜN FÜR DIE GRÜNEN
    https://carl.media/aktuell/nd/farbenfroher-hingucker-ueber-die-dalke-bruecke-an-der-weberei-jetzt-fertiggestellt/

  38. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2023 at 02:43
    —————————————————
    Es wäre schön, wenn Sie mal EINEN EINZIGEN STRANG nicht zumüllen würden.
    Kommen Sie am 06.11. nach Dresden auf die Straße, anstatt rund um die Uhr nur die Tastatur-Heldin zu spielen.
    Ist ja schon pathologisch.

  39. Wir brauchen jetzt einen PEGIDA Relaunch, aber in allen großen Deutschen Städten.

    Denn es gab nie Kriegsflüchtlinge. Es waren von Anfang an Jihadis die die islamische Eroberung und damit den Krieg nach Europa brachten, oder Glücksritter-Wirtschaftsmigranten.

    Schaut nur was los ist in unseren Städten.

    Sie verhalten sich nicht wie Kriegsflüchtlinge, sie nehmen, ergreifen Besitz, verhalten sich aggressiv und sagen selbst offen auf der Straße das sie hier übernehmen werden und bald der ISlam über uns regiert.

    Ich schäme mich für die Deutschen Trottel die 2015 diese Leute auch noch als billige Jubelperser der Altparteien in Empfang nahmen. Erinnert euch an das dumme SED-Weib wie es sagte, da kann man nichts machen, die kommen ja sowieso und nun sind sie halt da.

    Merkel wollte 2015 auf dem Balkan keine schlechten Bilder für ihren Wahlkampf. Dafür verursachte sie bis auf den heitigen Tag anhaltendes Gemetzelbaus Mord, Totschlag Raub und und Vergewaltigung in unseren Städten.

    Schlimmer aber noch ist die Auflösung unserer Staatlichkeit und Verfassung die das korrupte Regime über seine Leute in Karlsruhe einfach durchdrücken kann.

    Man knechtet uns als Volk, für alles und jeden zu bezahlen der entweder seinen Fuß auf Deutschen Boden setzt, oder man schiebt unseren Wohlstand gleich direkt in andere Länder.

    Frei nach dem grünen Staatsfeind Fischer der in hochverräterischer Art und Weise äußerte, dass jeder Euro der ins Ausland geschafft wird ein guter Euro ist, weil er dann Deutschland nichts mehr nützt.

  40. @tban 21. Oktober 2023 at 23:07

    PEGIDA hat nicht nur Hoffnung gemacht, sie waren auch Vorbild für die „Montags-Spaziergänger“ während der staatlichen Corona-Repressionen. Da wurde auch „Wir sind das Volk“ gerufen. Das füchten die Unterdrücker von Freiheit und deutscher Souveränität wie die Pest. „Wir sind das Volk“ hat PEGIDA zwar nicht erfunden, sie stehen aber klar in der Tradition der Demos von 1989. Danke dass Du offenbar jemand bist, der regelmäßig Gesicht gezeigt hat. Komme aus Köln, da ist das mit der freien Meinung noch etwas beschissener und die Reise nach Dresden kann nicht regelmäßig angetreten werden.

    Achja, sollten wir nicht etwas nachsichtiger miteinander sein? (Ihr Kommentar von 09:21) Kommentare zu schreiben ist auch ein Weg, mit dem ganzen Irrsinn umzugehen und nicht ganz bekloppt zu werden. Spreche da aus Erfahrung. Wir stehen auf einer Seite und Gegner gibt es nun wirklich genug.

    Einen guten Sonntag allen Lesern!

  41. @ tban 22. Oktober 2023 at 09:21

    Seit wann hat
    Solidarität mit Israel mit „Müll“ zu tun?

    Ich laufe doch nicht hinter einem Knacki,
    einem Bürgerschreck her, der gar nicht
    wegen polit. Dingen verurteilt wurde,
    sondern u.a. wegen Schlägereien
    u. Einbruchsdelikten…

    Gibt es denn einen sozialistischen od.
    faschistischen Demo-Teilnehmezwang?

    Also ich bestimme immernoch, was ich für
    hilfreich beurteile.

    Soll ich vielleicht in meinem Alter extra
    500km nach Dresden fahren? Mit einem
    Auto, das ich nicht habe oder eine
    Tagreise mit der verkommenen Bahn u.
    die gleiche Tortur wieder zurück, obwohl
    ich diesen Orga-Typen u. die Stoßrichtung
    dieser Demo nicht ausstehen kann?

    1. Es gibt keine zweierlei Islam, einen polit.
    u. einen unpolitischen.

    2. Wieviele Israelflaggen wird es geben? Oder
    wird das Massaker der Hamas an 1500 Israelis
    nur benutzt, um um den eigenen Nabel zu kreisen?

  42. @johann 22. Oktober 2023 at 00:07

    Genau so ist das! Das wissen auch die Herrschaften an der Macht und ihre Steigbügelhalter. Deshalb werden sie den 6. November mit Sorge sehen und vermutlich gerade irgendeine Bosheit aushecken, befürchte ich.

  43. @Maria-Bernhardine 22. Oktober 2023 at 10:20

    Kein Mensch ist perfekt. Rebellen sind selten perfekt, doch ohne sie passiert nichts. Dieser „Knacki“ jedoch hat etwas gerissen. Er hat etwas erreicht und losgemacht.
    Für mich hat er auch ein Stück die Würde dieses taub gemachten Landes hochgehalten. Dafür hat er großen Respekt verdient. PEGIDA hat Geschichte geschrieben, die erst viel später richtig gewürdigt werden wird, glaube ich. Für seine Verfehlungen hat der Mann gebüßt, er breut sie – und damit müsste es auch gut sein.
    Was Bachmann und seine Mitstreiter sich an Scheiß und Schikane aufgeladen haben, weil sie ihre Überzeugung wirklich offen vertreten haben, geht auf keine Kuhhaut.

  44. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2023 at 10:34
    —————————————————
    Es gibt Leute, die sind schon ca. 1000 km angereist, um mal teilzunehmen. Nur mal so.
    Übrigens ist Siggi Däbritz einer, der JEDE Woche auf der Straße zu finden ist, wie andere Orga-Team-Mitglieder ebenfalls.
    Ich lasse Sie jetzt in Ihrer verbitterten Blase zurück.

  45. Selberdenker 22. Oktober 2023 at 10:15
    ———————————————
    Ja, hier kann man sich aussuchen, wo man Montag oder an anderen Wochentagen hingeht. Es gibt viele Veranstaltungen.
    In Bautzen z.B. gab es am letzten Montag die 141. Demo für Frieden, Selbstbestimmumg und Souveränität.
    Entstanden zu finstersten Corona-Zeiten. Auch die Freien Sachsen sind sehr aktiv.
    Was meinen etwas „dynamischen“ Kommentar betrifft:
    Es ärgert mich, wenn Leute, die wahrscheinlich noch nie auf einer Demo waren, über andere Leute herziehen, die sie gar nicht kennen. Ich kenne viele Mitglieder des Orga-Teams persönlich und weiß, was sie alles durchgemacht haben, zum Teil auch persönlich.
    Und wenn ellenlange Kommentare erscheinen, die nicht oder wenig zum Strang-Titel passen, kann ich damit wenig anfangen.
    Gute Leute haben deshalb hier aufgehört zu schreiben oder sind nur noch spontan vertreten, z.B. Tolkewitzer oder Ben Shalom.

  46. @ ttan 22. Oktober 2023 at 12:21

    Frech werden Sie auch noch, nur weil
    ich nicht hinter Ihrem kriminellen Idol
    herrennen möchte. Im übrigen war ich
    fast 3 J. auf jeder Corona-Demo in
    unserer Stadt, manchmal sogar noch
    umliegenden. Würden Sie denn einem
    Moslem oder Neger auch dutzende
    Delikte nachsehen, nur wenn er Ihre
    Parolen schreien würde? Für mich ist
    ein Knacki ein Knacki, auch wenn er
    abgesessen hat. Bin ja nicht von der
    Heilsarmee, um gefallene Seelen zu
    retten.

  47. @ Selberdenker 22. Okt. 2023 at 10:35

    Träumen Sie ruhig weiter von Ihrem Retter,
    ohne mich. Wie kann man nur so verblendet
    sein? Mehr hier:
    Maria-Bernhardine 22. Okt. 2023 at 16:14

  48. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2023 at 16:14
    —————————————————
    Ich habe keine Idole.
    Ansonsten hoffe ich für Sie, daß Sie aus Ihrer Verbitterung heraus zu mehr Weitsicht gelangen mögen.

  49. @Maria-Bernhardine 22. Oktober 2023 at 16:20

    Wir brauchen keine Retter, wir brauchen nur Leute mit Cojones. PEGIDA sind solche Leute. Davor habe ich Respekt.

  50. Ich hoffe, dass Björn Höcke nicht nur die so genannte Solidarität mit Israel beschwört. So nützlich oder wichtig dieses Wundenlecken für mancherlei Gutgläubige auch sein mag, diese ist in den Augen des militärindustriellen Komplexes auch nichts weiter als ein kleines Kettenglied und eiskaltes Werkzeug zu deren Gewinnmaximierung.

    Wenn nämlich diese Waffenritter nicht fortwährend über ihre mannigfaltigen Schleichwege den – ebenfalls so genannten – politischen Islam aufmunitionieren würden, dann währen deren Söldner im Grunde genommen nichts weiter als ein Haufen erbärmlicher Rumpelstilzchen, die vergeblich wütend und mit Säbeln fuchtelnd um ihr Lagerfeuer herumhüpfen würden. Wobei selbst auch noch die Säbelklingen wohl eher z.B. in Solingen gefertigt wären, als irgendwo bei denen dort vor Ort in der Wüste.

    Wer jedoch in seiner unermesslichen Geldgier selbst an diese Rumpelstilzchen seine Waffen verscherbelt, dem sind sowohl die Opfer der Olympia-Geiselnahme in München, des Anschlags auf das Taj Mahal-Hotel in Mumbai 2008, oder eben auch all die Leichname des nun angegriffenen Musikfestivals völlig egal. Von den „Geheimdiensten“ mal ganz zu schweigen, die entweder aktuell völlig gepennt haben oder aber diese Hamas-Stilzchen in ihrer Vorbereitung haben seelenruhig gewähren lassen – damit auch die US-Army einmal mehr ihre Existenzberechtigung „beweisen“ kann.

    Denn – endlich klimpert’s wieder so richtig in Dagobert’s Geldspeicher – wen sollte es wundern – hurrah – die USA kündigen Verstärkung ihrer militärischen Präsenz im „gesamten“ Nahen Osten an
    https://t1p.de/a5k0o

    Ich hoffe inständig, dass endlich auch DAS öffentlich angesprochen wird. Herr Höcke hat morgen in Dresden die historisch einmalige Chance dafür, dies klar und unmißverständlich an den Pranger zu stellen.

  51. Bluttat in Hamburg Alsterdorf

    Jugendbande zerschneidet Deutschem das Gesicht.

    Es sei nicht die erste dieser Art Tat in der Gegend die von einer sogenannten Jugendbande verübt wurde.

    Die Bewohner des Bezirks sind verunsichert und in Angst.

  52. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    22. Oktober 2023 at 18:41

    Bluttat in Hamburg Alsterdorf
    […]
    Die Bewohner des Bezirks sind verunsichert und in Angst.

    Hmmm. Wen diese verunsicherten Bewohner wohl zuvor „demokratisch“ gewählt haben?

  53. @Packdeutscher 22. Oktober 2023 at 21:04
    „Hmmm. Wen diese verunsicherten Bewohner wohl zuvor „demokratisch“ gewählt haben?“

    +++++++++++++

    Rhetorisch gemeint?
    Letzte Bundestagswahl – HH Nord incl. Alsterdorf:
    SPD 30,7%
    Grüne 25,7%
    CDU 23,8%


    AfD 3,4%

    Also, geliefert wie…. na Ihr wisst schon!

  54. @ taliban 22. Oktober 2023 at 17:22

    @ Selberdenker 22. Okt 2023 at 17:43

    Was ich hier schon auf PI-News beschimpft
    u. auch gelöscht wurde, nur weil ich den
    PI-News-Zeitgeist nicht mitmachte, geht
    auf keine Kuhhaut. Am Ende hatte ich recht,
    nicht alle zu bejubeln:

    Piratenpartei
    Bernd Lucke
    Hooligans
    Frauke Petry
    Immerwieder Wagenknecht
    Meloni
    Trump
    Immerwieder Bachmann
    Kachelmann
    Lindemann
    Weidel
    AfD-„Ost“

    Ich brauche nur noch abzuwarten,
    bis ihre Fans enttäuscht werden.
    Gewarnt habe ich genug.

  55. Ob es was nützt, weiß ich nicht
    Aber es ist immer ein klasse Erlebnis und ein riesen Spaß!

  56. Leider ist die Anreise (für mich) aus der Westschweiz zu weit, ansonsten wäre ich auch mit dabei.
    Weiterhin viel Erfolg und kommt zahlreich und anschliessend wieder gesund und wohlbehalten nach Hause.

  57. @ Maitre 22. Oktober 2023 at 21:32

    In Schottland geht es noch schlimmer zu:

    Unser weiches Herz
    von Dushan Wegner

    Kein Land will Gaza-Flüchtlinge aufnehmen, vor allem nicht die arabischen Staaten. Zu groß die Gefahr, Hamas-Terror ins Land zu holen. – Kein Land? Doch, Schottland will. Genauer: Humza Yousaf, erster muslimischer(ISLAMISCHER!) Chef einer westlichen (Noch-)Demokratie…

    Er selbst studierte Politologie an der Universität von Glasgow und arbeitete für Bashir Ahmad, das erste muslimische(ISLAMISCHE!) Mitglied des Schottischen Parlaments.

    Nach Ahmads Tod arbeitete Yousaf für Nicola Sturgeon, die spätere Regierungschefin Schottlands, die ihn als Minister einstellte.

    2018 brachte Yousaf einen Gesetzesvorschlag ein, der später zum »Hate Crime and Public Order Act 2021« wurde.

    Zweck und Absicht dieses Gesetzes ist, wie üblich, das Aussprechen störender Wahrheiten zu kriminalisieren, insbesondere der Kritik am Islam.

    Das von Humza Haroon Yousaf ersonnene und in Schottland verabschiedete Anti-Meinungsfreiheit-Gesetz geht aber über die »üblichen« Orwell-Gesetze in der EU oder den USA noch einen entscheidenden Schritt hinaus:

    In Schottland kann mit bis zu 7 Jahren Haft bestraft werden, wer daheim den Islam kritisiert oder daheim befindet, dass »Frauen mit Penis« keine Frauen sind, sondern Männer (bbc.com, 11.3.2021).
    Was motiviert?

    Ob Journalisten, Theaterdirektor oder Papa daheim beim Abendessen: Wenn du denunziert wirst, »Hass geschürt« zu haben, bereite dich innerlich auf das Gefängnis vor (thetimes.co.uk, 28.10.2020).

    Welche Motivation treibt die Leute an, die solche offen anti-demokratischen und anti-freiheitlichen Gesetze vorantreiben?

    In Großbritanniens Gefängnissen fürchten die Wächter übrigens so sehr den Rassismus-Vorwurf, dass sie ganze Gefängnisflügel de facto aufgegeben und in die Hand interner »Scharia-Gerichte« übergeben haben (dailymail.co.uk, 27.4.2023).

    Wie wird es Ihnen im britischen Gefängnis ergehen, wenn Sie für Jahre eingebuchtet wurden, weil Sie schlecht über den Propheten gesprochen haben sollen?

    Die britische und besonders die schottische Polizei ermuntert die Bürger derweil, einander wegen »Hassverbrechen« anzuzeigen. Es werden Handreichungen erstellt wie das »Hate Crime Toolkit« (PDF via victimsupport.scot).

    Lokale Initiativen wie »Hate Crime Glasgow« schüren eine permanente Angst, eine verbotene Wahrheit oder Meinung auszusprechen.

    Was Yousaf motiviert, ist recht klar. Und wir stellen fest, dass er für die Demontage der demokratischen Werte in Schottland vom Schicksal reich belohnt wurde… 🙁
    https://www.dushanwegner.com/weiches-herz/
    (Wegners Links alle im Artikel anklickbar.
    Anm. d. mich, M-B)

    Pakistaner, 1985 in Glasgow geb.
    (Er sieht alt aus, auf einigen Fotos böse!)
    Hamza Yusef legte den Amtseid nicht nur
    auf Englisch, sondern auch auf Urdu ab;
    https://www.tiktok.com/@rayhussz/video/7216297419825237253
    Ehefrau eine arab. Muladi: Nadia El-Nakla
    Deren Mutter Elizabeth z.Zt. mit
    ihrem arab. Vollbartgreis Maget El Nakla
    Verwandtenbesuch in Gaza…
    MIT FOTO
    »Wir haben keine Elektrizität, wir haben kein Wasser«, sagte Elizabeth El-Nakla in einem Video, das die Zeitung »Times« veröffentlichte. »Die wenigen Lebensmittel, die wir haben, werden nicht reichen, weil es keinen Strom gibt, und sie werden verderben«, sagte El-Nakla. »Ich bitte die Welt, den Palästinensern zu helfen.«
    +https://www.spiegel.de/ausland/humza-yousaf-schwiegermutter-von-schottlands-regierungschef-sendet-hilferuf-aus-gaza-a-ad9179f2-c22f-421d-a862-438d63b89825

    Hatte ich nicht neulich auch ein Foto
    gefunden, wo er auf den Koran schwört
    u. auf PI verlinkt? Finde es nimmer.
    Hamza Harun Yusef war zuletzt
    Gesundheitsminister, davor Justizminister
    in Schottland.

  58. @Maria-Bernhardine, 22. Oktober 2023 at 10:20
    „Ich laufe doch nicht hinter einem Knacki,
    einem Bürgerschreck her, der gar nicht
    wegen polit. Dingen verurteilt wurde,
    sondern u.a. wegen Schlägereien
    u. Einbruchsdelikten…“
    ——————————

    … dafür einer Apathie, die Ihnen Mohammedaner und Bolschewisten mit neuer Stasi frei Haus liefert.

    Auch wenn Sie es seit 2014 (sic!) nicht kapieren und damit wie so viele der deutschen Landsleute ein Teil des Problems sind. Die allermeisten Bürger, die zu PEGIDA gehen, kommen nicht wegen der mutigen Organisatoren, sondern wegen der Themen von PEGIDA zur Demonstration.

    Wissen Sie, warum Sie und die anderen Ihre deutsche Heimat verlieren, dann lesen Sie Ihre eigenen Kommentare seit 2014. Das ewige Ningeln zu ein und derselben Angelegenheit. Und das beste daran, die Strafe für dieses Versagen ist ja schon da und wird täglich schlimmer.

    Die Ningler und Maulhelden der BRD haben die Bonner Republik weggeschmissen und Dunkeldeutschland verachtet und verhöhnt. Und nun hat Gott den Hochmut gerichtet und nimmt den Almans die deutsche Heimat weg.

    Anstatt nun bescheiden zu werden, auch vor der längst gesühnten Schuld anderer, wie konkret bei dem einen Organisatoren Herrn Lutz Bachmann, zetert es wie weiland die Antifa selbst hier im Forum weiter. Und ich lächle, denn ich weiß, dass Gott diesen Almans noch mehr einschenken muss, bis der Hochmut gebrochen.

    In der Zwischenzeit gehe ich weiter auf die Straße, halte meine deutsche Heimat in Ehren und preise den Herrn, dass er mir so viel Widerstandswillen gibt zu bestehen inmitten des fallenden Staates und seiner korrupten Nomenklatura als auch den ningelnden TV-Almans und Wohlstandsverwahrlosten.

    Die Generation der BRD-Ningelei hat versagt, meine Generation hat versagt. Wenigsten haben sich Bürger wie bei PEGIDA dagegen gestemmt, auch unter persönlichen Opfern. Und es ist richtig so, mit wehenden Fahnen…

    Dankeschön auch an Herrn Lutz Bachmann, er hat das Gleichnis vom verlorenen Sohn unter Gottes Augen vollzogen. Doch die Pharisäer sehen nur den Splitter im Auge des anderen.

  59. Giscard 21. Oktober 2023 at 19:16
    „Mit den beiden Hauptgästen wird das leider nichts werden mit einem Neustart, dabei wäre der dringender den jeh. Aber glaub irgendwer, dass man damit die konservativen ins Boot holt? Mit Kalbitz?“

    Was „weiß“ Giscard über die beiden Hauptgäste? Und woher??

  60. Haremhab 21. Oktober 2023 at 23:06

    „Bei Pegida darf man Stürzi nicht vergessen.“

    Nachdem Stürzenberger vor der letzten LTW in Thüringen zusammen mit einer gewissen Verat Lengsfeld 500.000 Flugblätter GEGEN Höcke verteilt hat, sind er und „CdU“ Mitglied Lengsfeld bei mir unten durch.

  61. Auch heute wieder gilt: Straße, Öffentlichkeit!

    Und heute endlich wieder bei einer offiziellen PEGIDA, denn freilich, als Pegidianer hat man sich auf anderen Demos oft getroffen.

    Bin mal gespannt, wie viel Israelfahnen zusammenkommen, von großen über mittlere bis hin zum Wimpel war jedesmal etwas dabei. Und heute ist der Anlass aktueller denn je, die Mohammedaner fluten deutsche Straßen und ob wir die israelische Widerstandskraft haben? Denn die brauchen wir Deutschen, die Feinde im Ausland und vor allem im Inland scheinen schier übermächtig, wir brauchen die Härte Israels und das Vertrauen in die eigene Stärke.

    Lasst uns Deutsche unsere Heimat wie die Israelis die ihre verteidigen! Und zeigt den Unrechtsherrschenden auch heute wieder den

    deutschen Widerstand!

  62. Ach ja, das Allerwichtigste, das gehört hier immer dazu:

    Höcke! Höcke! Höcke!

    Deutschland Vaterland, meine Tränen Dir und mehr noch Herz und Verstand!

  63. @ Ben Shalom 23. Oktober 2023 at 09:34

    Mir fällt auf, dass einige wenige Kommentatoren hier in oft ellenlangen Kommentaren viel über andere Personen schreiben. Dazu habe ich mal eine Art Definition über Intelligente und weniger Intelligente gelesen:

    Überdurchschnittlich Intelligente reden über Ideen, durchschnittlich Intelligente über Ereignisse und weniger Intelligente über andere Menschen.

    Letzeren Personenkreis bedienen u.a. die Boulevardblätter ganz gut.

  64. Jetzt wo ISRAEL ums Überleben kämpft muss dieser EGOZENTRIKER OFARIM
    den ISRAELIS noch mehr Probleme bereiten mit seiner DAVIDSTERN LÜGE die angespannte Situation belasten und somit alle JUDEN in Misskredit bringen.

    Alle sagen jetzt wenn die Juden so sind wie der Ofarim , dann…….

    Staatsanwalt: Der hat sich das alles nur ausgedacht.

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-vor-prozess-nach-davidstern-skandal-ich-wuerde-es-wieder-tun-85987056.bild.html

    Dumm, dümmer, Ofarim.

  65. @ Maria-Bernhardine 21. Oktober 2023 at 22:58

    Geht mir auch so.

    Dank auch die Berichte aus Ihrem Alltag, mit den diversen Begegnungen!

  66. Der boese Wolf 6. November 2023 at 10:56
    „Überdurchschnittlich Intelligente reden über Ideen“…
    ———————————–
    In Bezug auf die Ideen der Grünen und den daraus gebastelten Ideologien halte ich diesen Aphorismus für sehr – ähm – gewagt . . .:-))

  67. Ben Shalom 23. Oktober 2023 at 09:34
    -Die Ningler und Maulhelden der BRD haben die Bonner Republik weggeschmissen und Dunkeldeutschland verachtet und verhöhnt. Und nun hat Gott den Hochmut gerichtet und nimmt den Almans die deutsche Heimat weg.
    -Und ich lächle, denn ich weiß, dass Gott diesen Almans noch mehr einschenken muss, bis der Hochmut gebrochen.
    -In der Zwischenzeit gehe ich weiter auf die Straße, halte meine deutsche Heimat in Ehren…
    ——————————-
    Ehrenwert, dass sie ihre deutsche Heimat in Ehren halten.
    Nicht so schön ist es, dass sie Kritiker pauschal als Ningler und Maulhelden bezeichen. Nicht jeder ist als aktiver Held geboren.
    Überhaupt gar nicht schön finde ich, dass sie den „Almans“ sozusagen in der Gesamtheit wünschen, man möge ihnen die deutsche Heimat wegnehmen . . .

  68. topas 6. November 2023 at 11:33

    „Der boese Wolf 6. November 2023 at 10:56
    „Überdurchschnittlich Intelligente reden über Ideen“…
    ———————————–
    In Bezug auf die Ideen der Grünen und den daraus gebastelten Ideologien halte ich diesen Aphorismus für sehr – ähm – gewagt . . .:-))“

    Zu den Grüzis gibt es in dem Zusammenhang ein treffendes Zitat von André Konstolany: „Das Schlimmste ist, wenn Dumme fleissig sind“.

    Noch etwas schlimmer ist, wenn Dumme Macht haben.

  69. OT-Migranten:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ueberraschende-statistik-mehr-migrantenfamilien-erhalten-buergergeld-als-deutsche-familien_id_239765985.html

    Überraschend ist da nichts. Wir werden schlicht ausgeplündert.

    Und dazu dann so was:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/neuer-leitantrag-krisenabgabe-und-hoehere-steuern-jetzt-will-die-spd-den-reichen-ans-geld_id_240243811.html

    Finde den Fehler. Deutschland widert mich nur noch an. Das beste Deutschland das es je gab? Never!

  70. Ein Versuch der Ehrenrettung für uns „Westler“ oder, warum geht der „Ostler“ (Mitteldeutsche) eher auf die Straße:

    Der Westler hat sich eben schon individualisiert, vermutlich dem westlichen System geschuldet als der Ostler noch ein sozialistisches Gruppenwesen war – auch dem System geschuldet.

    Somit ist es nachvollziehbar, dass der Ostler weniger Hemmungen hat, gemeinsam auf die Straße zu gehen.

    Und ja, wir Westler müssen den Ostlern dafür dankbar sein, sonst gäbe es wahrscheinlich so gut wie keine Opposition.

    Wofür wir Westler allerdings nicht dankbar sind, sind diese sozialistischen Seilschaften, die sich zuhauf in Politik und Gesellschaft hineingeschlängelt haben und dieses Land im Würgegriff haben . . .

  71. Aktuell wird sichtbar, wovor PEGIDA seit Jahren warnt: Islamisierung

    Ich gratuliere PEGIDA, den Initiatoren und allen Teilnehmern, für ihre Weitsicht und ihren Mut, dies auf die Straße zu bringen.

    Statt einer demokratischen sachlichen Auseinandersetzung,
    wurde PEGIDA von Grün-Roten Bessermenschen(*) in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Diese Methode der Bessermenschen(*) gleichen eher dem MeinungsTerror von Gewaltherrschaften, nicht von Demokratie.

    Jetzt tun die Bessermenschen entsetzt,
    wenn die von ihnen massenweise angelockten ‚friedlichen‘, ‚unpolitischen‘ und ‚bunten‘ Verehrer vom JudenMassenMörder und KalifatGründer Mohammed
    den JudenMassenMord der Hamas feiern und ein Kalifat ausrufen.

    Zum T… mit den Bessermenschen(*) !
    AfD wählen!


    (*) = spöttischer Name für die sich moralisch höherwertige dünkende Rasse der DeutschlandHASSER, rassistische DeutschenHASSER, AmtseidHASSER, VerfassungsHASSER und Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  72. @ topas 6. November 2023 at 12:52

    Bis Dezember 2021 waren Demos im Westen fast ausschließlich links, bzw. links gesteuert. Ostermärsche, Atomkraftgegner & Co. Da nahm man als Aufrechter natürlich nicht dran teil. Bis Dez. 21 gab es im Westen keine faktisch rechte Demokultur.

    Interessant war in dem Zusammenhang auch, wer an den Montagsdemos NICHT teilnahm. Und die scheinheiligen Vollidioten der linken Gegenseite zu sehen. In kleinen Käffern kennt Jeder Jeden. Man weiß jetzt noch besser, wer nicht mehr ernstnehmbar ist.

  73. Ich bin gespannt, wer sich alles blicken lassen wird.
    Man darf ja nicht vergessen, daß auch heute Abend wieder überall in Sachsen Montags-Demos stattfinden, insgesamt ca. 120 Veranstaltungen! Und das übrigens jede Woche.

  74. @ jeanette 6. November 2023 at 10:23
    Berlins Bürgermeister tanzt mit einem Typ.
    Ist dieser Bürgermeister auch schwul?
    ———————————–
    Früher sagte man : „In Köln gibt es nur Schwule und Beklopte“ . Heute passt das auf Bürlün ! 🙂

  75. Während Russland Führungsleute der hamas wie Staatsgäste empfängt und zum Iran, dem grössten Israelhasser, beste Beziehungen pflegt, senden die USA 2 Flugzeugträgerverbände vor sie israelische Küste, um das Land zu schützen.
    Da dürfte es für Höcke etwas schwierig werden, das zu erklären und seine USA-feindliche Haltung zu begründen. Solange sich bei diesem Thema von der AfD nichts bewegt und die antiwestliche Stimmung weiter anhält, ist für mich pegida ein no go.
    Nur wenn die westliche Welt geeint auftritt, hat sie eine Chance gegen den Islam. Stürzenbeger hat das begriffen, Höcke und Konsorten leider noch nicht.

  76. Lutz Bachmann, Wikipedia schreibt zu dem „… ist wegen diverser Straftaten (darunter Einbruchdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung) teils wiederholt verurteilt worden, …“.
    Mich irritieren öffentliche Auftritte von jemandem, der sagt, er will eine baldige Landtagswahl mit seiner Partei gewinnen, zusammen mit solchen Leuten. Beim Pferd nennt man das verweigern, wenn es vor einem eigentlich gut zu überspringenden Hindernis plötzlich stoppt.

  77. @topas; 6. November 2023 at 11:58
    —————————

    Die Wahrheit ist oft nicht schön. Vor allem wenn man weglasst, aus welchem Grunde nicht der Wunsch, sondern das Erkennen von mir hingeschrieben worden ist. Es ist die Antwort auf die ewigen Bedenkenträger, Ningler und Kommentarepatrioten, ja die deutschen Sessel-Helden. Wo waren die denn alle seit 2014?

    Natürlich nimmt Gott jetzt den Almans die Heimat weg, das ist halt so, wenn man permanent die Umvolkungsparteien also quasi den eigenen Untergang wählt. Wenn diese Almans in ihrer Mehrheit seit der spätestens 2015 forciert einsetzenden Islamisierung solche Kommentare wie auf den ich antwortete produziert. Die wenigstens etwas gegen die Umvolkung unternehmen, dafür diesen Patrioten auf der Straße seit Jahren die Arroganz der Wohlstandsverwahrlosung entgegenschlägt. Oder wie ein Herr Höcke auch hier von einigen Usern immer wieder mit… beworfen wurde.

    Also weiter so die Augen zu und den Seilschaften aus der DDR die Schuld geben, obwohl nun gerade in Mitteldeutschland zum Beispiel die westdeutschen Grünen keinen leichten Stand haben. Und wie oft gewisse sehr kluge Landsleute erklärten, dass die Wahlen in Westdeutschland entschieden werden und gerade der Herr Höcke… Also an den paar alten SEDlern liegt es nicht, dass im Westen die Altparteien immer wieder an die Macht geholt werden.

    Jetzt aber kommt die Quittung immer mehr ans Licht. Und diese ist verdient. Auch wir bei PEGIDA haben letztendlich versagt, konnten es nicht aufhalten, meine Generation sowieso hat versagt. Die bittere Wahrheit. Das Land und seine Zukunft wurden von unserer Generation gefährdet. Nun ist die Strafe unterwegs. Gewünscht habe ich mir das keineswegs, sonst wäre ich ja nicht mit den anderen regelmäßig auf der Straße für das deutsche Volk und Deutschland. Wir sind nur zu wenige. Der Mohammedaner hat jetzt schon mehr Leute hierzulande auf der Straße. Also ist es wohl noch nicht schlimm genug. Also wird es noch schlimmer.

    Ich halte es aber da mit Luther. Pflanze auch heute wieder ein deutsches Apfelbäumchen unterm deutschen Himmel, dass Gott sieht, da sind paar Deutsche, die gehen für das Vaterland auf die Straße. Vor aller Welt und mit dem Mut im Herzen, dass vor Gott wir bestehen müssen, egal was Menschen dazu sagen, ningeln, schimpfen, schreiben. Es ist egal. Von mir aus laufe ich auch mit dem Verlorenen Sohn, dem Schwarzen Schaf mit, dem Kriminellen der in öffentlicher Reue bekannte,
    denn wenn es
    für Deutschland ist, dann
    Alles.

  78. Komisch – die vorderen Kommentare sind vom 21.-23.10.23..???
    Bin ich in eine Zeitmaschine geraten?
    Jedenfalls freue ich mich auf eine Höck-Rede.

  79. @Doppeldenk; 6. November 2023 at 15:13
    ————————

    Und mich irritieren Leute die hinter der Hecke stehend, Giftpfeile den Patrioten in den Rücken schießen.

    Kontaktschuld, der alte Trick der Sozialisten aller Farben. Sind Sie so ein Sozialist?!

    Schon oft wurde es solchen wie Ihnen geschrieben, er hat für seine Straftaten bitterlich gesühnt. Hat sich öffentlich dazu bekannt. Waren ja in seiner Jugend weit vor PEGIDA. Hoffentlich rechnet Gott, denn ob Sozialist oder nicht, jeder wird vor ihm stehen, hoffentlich rechnet man Ihnen also nicht auch jede Ihrer Verfehlungen so rachsüchtig nach. Der Hochmut der Almans scheint ungebrochen, er wird es, leider muss es so kommen.

    Und zuletzt,
    Wer Wikipedia ernsthaft als politische Quelle zitiert, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    PS: Nehme an, dass heute wieder mehrere Ihrer Sorte hier auftauchen. Wird lustig, ist wie bei den Mohammeds, stehen hinter der Hecke. Doch Israel haut trotzdem drauf. Und wir Deutsche lernen von Israel.

  80. Demonstrationen, islamistische Parolen, Aufruf zum Kalifat
    Faeser: „Nicht mit Demokratie vereinbar“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248385782/Faeser-zu-Demo-in-Essen-Was-wir-da-sehen-mussten-ist-mit-Demokratie-nicht-vereinbar.html


    FALSCH.
    Das IST DEMOKRATIE (und Demografie, GeburtenDschihad, linkes alle-rein, kein JudenHasser ist illegal, …)
    Faeser soll sich das mal vom Erdolf(1998) erklären lassen:
    Demokratie [und Demografie] ist nur der Zug auf den wir aufsteigen … Ziel=Kalifat mit Scharia.

    Das Problem liegt tiefer.
    Und das ist ISLAMISIERUNG, vor der PEGIDA (und viele andere) seit Jahren gewarnt haben.

    Bessermenschen(*) haben mit brutaler Gewalt und undemokratischem Meinungsterror eine Umvolkung „BuntIstDieBessereRasse“ voran getrieben.
    Dabei Millionen von Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und KalifatGründer Mohammed ins Land geholt.
    Und jegliche Warnungen von Islamkritikern in den Wind geschlagen.
    Genauer: statt einem demokratisch-sachlichen Dialog zu führen, wurden Leute, die Islam und das links-RASSISTISCHE BuntIstDieBessereRasse in Frage stellten und auf die Probleme hinwiesen, in den (sozialen) Gulag deportiert.

    Konstruktiver Vorschlag
    + BesserMenschen(*) gestehen ihre Fehler ein: Vorsätzlicher und massenhafter Import von JudenHass (besonders ab 2015, ab angefangen 1961, schwarz, rot, grün, auch gelb) wegen völliger linksextrem ideologischer Verbretterung.
    + BesserMenschen(*) lassen sich von Islamkritikern informieren (z.B. AfD, Pi, Stürzenberger, PEGIDA, Heinz Buschkowsky, Thilo Sarrazin etc.)

    Da hilft kein Entsetzen, kein äußeres Spechverbot, sondern nur eine radikale Wende:

    Wer den JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT in unser Land.
    Das betrifft aktuell ca. 6 Mio. Mohammedaner*innen.
    Und Tschüß.

    Alles andere (was aktuell Faeser etc. sagen) sind Krokodilstränen und halbherzige Symptombehandlung.

    Amtseid!
    PEGIDA!
    AfD wählen!

    (*) = spöttischer Name für die sich moralisch höherwertige dünkende Rasse der DeutschlandHASSER, rassistische DeutschenHASSER, AmtseidHASSER, VerfassungsHASSER und Kommunisten (RedHolocaust100Mio).

  81. @Ben Shalom, 6. November 2023 at 15:28
    – – – – –
    Ich persönlich habe nichts gegen Lutz Bachmann und bin durchaus ein Befürworter der Resozialisierung. Die zahlreichen Straftaten haben sich übrigens bis ins mittlere Erwachsenenalter fortgesetzt. Ich sehe das rein pragmatisch. Mein Wunsch sind 40+% für die AFD in Thüringen im Jahr 2024. Meines Erachtens ist dabei aber im Hinblick auf die Wähler aus dem mittleren Spektrum ein Hand in Hand gehen von Höcke mit Bachmann bei Pegida eher schädlich. Der Dolchstoß gegen die unermüdlich für den Erfolg der AFD arbeitenden Patrioten liegt meiner Meinung nach daher eher im Setting des vorher genannten Auftritts. Bachmann soll Pegida gerne machen, aber Höcke sollte sich dort fernhalten.

  82. LEUKOZYT 6. November 2023 at 18:28

    Siehe 18:19 Uhr. Die Übertragung dort startet um 19:00 Uhr.

    Siehe 18:28 Uhr. Die Übertragung läuft bereits.

    @MOD

    Bitte die Links einstellen und als Anregung: Den ganzen Artikel nach oben (unter den Spendenaufruf) setzten.

  83. zweifel 6. November 2023 at 18:34

    Hey! Gleich zwei Stück zur Auswahl. Die laufen bereits. Siehe mein Post um 18:34 Uhr.

  84. „Alles, was patriotische Beine hat, wird am Montag, den 6. November in Dresden“

    Ich war am Sonnabend bei den Kieler Gelbwesten
    & ihren ca 1500 bundesweiten Freunden.
    https://grosse-meuterei.de/

    Das Rübezahllied auf Akkordeon ist schön zu hören.
    Hat meine Mama mir beigebracht, wie so viele andere Volkslieder.

  85. @ Doppeldenk 6. November 2023 at 15:13

    Lutz Bachmann, Wikipedia schreibt zu dem „… ist wegen diverser Straftaten (darunter Einbruchdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung) teils wiederholt verurteilt worden

    Zu biblischen Zeiten nannte man Leute wie Sie Pharisäer.

    Mich interessiert nicht, woher ein Mensch kommt, sondern, wohin er heute unterwegs ist.

    Wohin gleich sind Sie unterwegs?

  86. Was ist denn da los???
    Man versteht ja gar nichts!
    Wieso dürfen die Linken Chaoten so nah an die Demo???

  87. Deutschland am Kipppunkt
    Essen, NRW. Es sind Bilder, die an den Einmarsch der Terrororganisation ISIS in syrische Städte erinnern. Die schwarzen Fahnen. Die „Allahu Akbar“-Rufe. Der einzelne Finger in den Himmel gereckt. Die aggressiven Männer fordern offen das Kalifat. Aus den arabischen Restaurants und Geschäften strömen Angestellte und Kunden. Viele feiern die islamistische Machtdemonstration, machen Selfies. Von Frank Schneider. Weiterlesen auf m.bild.de

  88. bobbycar 6. November 2023 at 19:46
    Die brüllen Nazis raus und in rauhen Mengen kommen sie rein.
    Irgendwas stimmt da nicht!?
    ——————————-
    Das ist eben so bei diesen Leuten, denen man das Gehirn in Moralinsäure gewaschen hat.
    Danach ist man zwar woke – mit logischem Denken ist’s dann allerdings vorbei . . .

  89. Wir haben hier seit mindestens 2015 Nazis im Land, die Juden am liebsten abschlachten würden.
    Kein Radio und TV-Sender bringt es fertig das geradeaus auszusprechen.
    So weit ist das alles und das kann nur voll vor der Wand enden…

  90. @ Eurabier 6. November 2023 at 19:23
    „…Einwanderung von Muslimen … Wie stichhaltig ist diese … These?“

    Wieso nur These ? Es ist polizeilich belegte, quantitative Realitaet,
    dass Mohammedaner und Stichwaffen haeufig zusammen auftreten.

    Das gute ist: Jeder weiss es, es gibt kaum noch Messer-Apologeten.

  91. Banner mit der Aufschrift „Nazis töten“ enthalten einen Mordaufruf und erfüllen den Straftatbestand der Volksverhetzung. Der in dem Fall offenbar untätigen Polizei sollte man mit Dienstaufsichtsbeschwerden nachhelfen.

    So fängt Entmenschung an. Erst kommt das (wenn auch falsche) Etikett, dann der Totschlag. Und die Polizei steht wie die drei sprichwörtlichen Affen stumm, taub und blind daneben.

  92. Haremhab 6. November 2023 at 20:00

    Da wollte man wohl erst den Rechtgläubigen entgegenkommen abder es wurde nicht mit dem Protest des Rates gerechnet.

    Am 6. Oktober hätte man die KiTa noch umbenannt

  93. Kann man eigentlich irgendwo, irgendwie Juden adoptieren? Nicht im Sinne von Kindern, sondern als Pate. Ich würde mich gerne dazu und davor stellen auf Seiten der Juden/Israelis.

  94. Metaspawn 6. November 2023 at 20:02

    Immerhin haben die linksgrün-pädophilenDressurmedienden gelernt, nicht mehr „Hamas-Kommandeurinnen und -Kommandeure“ zu unfugen,

  95. .
    .

    Die ersten SPD-Genossen wachen auf
    und erkennen jetzt was die Verräter SPD für ein verlogener, indoktrinierter, krankhaft ideologischer Trümmerhaufen ist.

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Stralsund
    .
    Kerth verabschiedet sich
    .
    mit Kritik an Asylpolitik aus SPD

    .

    Stralsund – Nach mehr als 20 Jahren hat der Landrat von Vorpommern-Rügen, Stefan Kerth, seinen Austritt aus der SPD erklärt.

    In einer Erklärung vom Montag verwies er als Grund besonders auf die aktuelle Asyl- und Migrationspolitik. Er wolle aber weiter Landrat bleiben. Eine Sprecherin des Landratsamtes erklärte, ein Eintritt in eine andere Partei stehe „nicht zur Debatte“.

    Kerth, seit 2018 Landrat des nordöstlichsten Landkreises von Mecklenburg-Vorpommern, schrieb: „Seit längerem nehme ich die Politik der SPD und des politischen Lagers links der Mitte als zu stark gesinnungsgeleitet und unzureichend an der Lebensrealität orientiert wahr.“

    Er kritisierte die geplante Reform beim Staatsangehörigkeitsrecht. „Niedrige Anforderungen an die erreichte Integration und das Erwerbseinkommen lassen keinen Lerneffekt erkennen.“ Es sei zu befürchten, dass neue Fehlanreize gesetzt werden. „Ein echter Kurswechsel würde anders aussehen.“
    .
    In einem Schreiben an den SPD-Landesverband kritisierte Kerth Toleranz gegenüber einer nach seinen Worten in migrantischen Milieus verbreiteten Intoleranz. „Selbst beim Herzensthema der Gleichberechtigung von Frauen schaut man bereitwillig weg.“

    Das Bürgergeld bezeichnete der Landrat als gesinnungspolitisch gut gemeint. „Sozial gerecht ist es nicht.“ Viele Menschen zögen sich vom Arbeitsmarkt zurück. Steigende Sozialleistungen würden auf immer weniger Schultern verteilt. „In Zeiten, in denen jede helfende Hand gebraucht wird, befördern wir die Utopie eines anstrengungslosen Lebens.“

    .
    https://web.de/magazine/regio/mecklenburg-vorpommern/stefan-kerth-tritt-spd-kritisiert-asylpolitik-38839134
    .
    DESHALB AfD!!!
    DESHALB AfD!!!
    DESHALB AfD!!!
    DESHALB AfD!!!

  96. @ Eurabier 6. November 2023 at 20:05

    „Hamas-Kommandeurinnen“? Schade aber auch. So weit sind die da in 1000 Jahren nicht. Denn 1000 Jahre fehlen denen mindestens bis zur Aufklärung. Aber nett angestoßen …

  97. bobbycar 6. November 2023 at 19:46
    „Die brüllen Nazis raus und in rauhen Mengen kommen sie rein.
    Irgendwas stimmt da nicht!?“

    Wenn bei uns jemand mit „Nazis raus“ kommt, gibt es „Nazis raus“ stante pede zurück. Das führt zu amüsanten Reaktionen und hilft nachhaltig.

  98. Metaspawn 6. November 2023 at 20:09

    https://www.berliner-zeitung.de/news/gewalt-in-israel-ard-gendert-hamas-kommandeure-und-erntet-spott-li.159479

    „Hamas-Kommandeurinnen“: Spott und Häme für Gender-Fehler
    In einem Beitrag zur Gewalteskalation in Israel gendert die ARD Hamas-Kommandeure. Es gibt aber keine Hamas-Kommandeurinnen. Die ARD korrigiert sich mehrfach.

    Da waren Dumm-Jenny und Soja-Sören von den GEZ-Dressurmedien wieder zu linksgrün-bescheuert!

  99. Bei der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gibt es ein Foto des Türkischen Geiselnehmers vom Hamburger Flughafen mit seiner von ihm entführten Tochter, die blonde Haare hat. Also entweder stimmt da was nicht oder es kann nach den Gesetzen der Genetik manchmal auch sein, dass schwarze + blonde Haare der Eltern nicht zu braunen, sondern blonden Haaren beim Kind führen.

    Man fragt sich nur, wie deutsche Frauen immer wieder so unendlich blöde sein können, um so einen Macho zu heiraten und/oder mit ihm ein Kind zu haben. Fällt wohl unter die Kategorie „aber meiner ist ganz anders als die anderen“. Das Kind kann einem wirklich leid tun, es wird sein ganzes Leben lang von diesem Multi-Kulti-Wahnsinn der Grünen und Linken traumatisiert sein.

  100. Ein ganz großer Schlag ins Wasser ?
    Laut Mainstream 1000 Demonstranten bei Pegida.
    Aber 4000 bei der Gegendemo.

  101. @ Eurabier 6. November 2023 at 20:14

    Verstehe jetzt. Geil. ARD vor, noch ein Eigentor! Dieser Lügen-System-Dreckslanden. ARD und ZDF sind das Letzte. Die AfD sollte deren Zerschlagung ins Parteiprogramm aufnehmen. Goebbels und sein Ministerium sind Waisenknaben dagegen die inzwischen. Das Arschloch Goebbels hat offen ausgesprochen, was der Scheiß-Nazis-Staat verlangt, während AfD und ZDF durch die kalte Küche kommen, getarnt mit all diesem Gutmenschen-Scheiß.

  102. Hatte gerade eine Eingebung. Einführung eines Schweinfleischtages analog dem Fischtag am Freitag.

  103. A. von Steinberg
    21. Oktober 2023 at 20:53
    Was PEGIDA betrifft und den Auftritt von

    >> Björn Höcke,

    so kann man sicher sein, dass mindestens ein Dutzend Zuhörer mit Schlapphut und Trenchcoat gebannt zuhören und jedes Wort als aktenkundigen Beweis mitschneiden, um das nächste Straf-Verfahren gegen ihn anzustrengen.

    Meine Erwartung ist deshalb, dass er sich begrifflich klar faktenorientiert äußert und nicht mit zweideutigen Schlagworten wieder in bereitstehende Fettnäpfchen setzt.

    Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

  104. Wie immer, schlechte Bildqualität und sogar Totalausfall,
    mich würde mal etwas interessieren, liegt das am Unvermögen
    der Veranstalter, oder wird es von außen manipuliert ?

  105. Rücksicht auf Migranten: Kita „Anne Frank“ wird umbenannt

    Mit Anne Frank können Migranten „nichts anfangen“

    Der Kindergarten trägt bereits seit 53 Jahren den Namen des jüdischen Mädchens. Künftig soll er „Weltentdecker“ heißen. Laut dem Zeitungsbericht gehe die Umbenennung auf eine Unterschriftenaktion von Eltern zurück.

    „Hamas-Kindergarten“ wäre wohl die richtige Wahl gewesen. Dann könnte man dort auch gleich dieses „Theaterstück“ wie bei den DITIB-Kitas aufführen, wo muslimische Kinder als Hamas-Terroristen verkleidet mit Plastik-Kalaschnikows Juden aus ihren Häusern treiben und erschießen oder als Geiseln verschleppen.

    Man stelle sich nur mal vor, eine Kita in Sachsen mit einem jüdischen Namenspatron (z. B. Sophie Scholl) mit überwiegend Kindern aus rechtsradikalen Familien würde aufgrund einer Unterschriftenaktion der Eltern umbenannt werden soll, weil die Neonazis mit dem Namen Sophie Scholl „nichts anfangen“ können.

    Diese ganze Schande der muslimischen Antisemiten und ihren willfährigen Unterstützern in Politik, Medien, Kunst und linker Gesellschaft ist kaum noch zu ertragen. „Nie wieder“ hieß es immer, aber das galt immer nur für Antisemitismus von Rechts, niemals von Links und schon gar nicht von den Unantastbaren, die man auf gar keinen Fall verärgern und provozieren darf, weil das könnte sie wütend machen.

    Wir sind wieder so weit wie 1933! Und diese Frau, die das in erster Linie zu verantworten hat, bekommt dafür auch noch Orden und Preise am laufenden Band umgehängt für ihre „mutigen, großartigen, weisen und vorausschauenden“ Entscheidungen („sie denkt alles vom Ende her“). Ein „Migrationsforscher“ sagte 2015, in 10 Jahren würde man Merkel dafür dankbar sein (Stichwort Fachkräftemangel und „Erneuerung“ der alternden deutschen Gesellschaft).

    Wenn ich Juden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hätte, ich würde mich ihnen gegenüber zutiefst schämen, was hier momentan in unserem Land abgeht und wie – wieder einmal – die große Mehrheit die Augen verschlossen hat und mit völliger Verblendung, Verblödung und größenwahnsinniger, moralinsauren Besoffenheit diejenigen frenetisch gefeiert hat, die uns mit ihrer hirnrissigen und idiotischen Einladungs- und Willkommenspolitik diese ganze Kacke eingebrockt haben.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/anne-frank-kita/

  106. „Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda!“ – Absolut!
    „Nazis raus!“- Absolut!

    Danke für Eure Unterstützung!

  107. @ Rechtspopulist 6. November 2023 at 21:09
    „Wenn ich Juden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis hätte, …“

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis
    Juden und Zionisten hast. weil dieser Kreis ganz natuerlich – wie du auch –
    patriotisch, wertkonservativ, aufs Wohl des eigenen Volkes bedacht ist.
    Sonst wären religioese Juden und politische Zionisten längst ausgerottet,
    ein Schicksal, was kein gesunder Mensch wollen darf, sagt die Natur.

    Was an Israelis nach Berlin gemacht hat und hier von links hochgelobt wird,
    sind Deserteure, Selbst- / Israelhasser, Tunichtgute, irgendwas mit Medien.

  108. @ Dfens

    D-A-N-K-E-!

    Für die rechtzeitigen Hinweise auf die livestreams.

    Tolle Rede von Höcke

    Viel Gegendemonstranten für Dresden sehr ungewöhnlich.
    Wo die wohl alle hergekarrt worden sind?

    Merkel: „Nun sind sie halt da.“ „Wir schaffen das.“

    Höcke: “ Sie müssen wieder gehen.“ „Wir wollen das!“

  109. Erstaunlich, wie manch Patriot angesichts dieser Veranstaltung noch neue Energien freizusetzen vermag … die -für mich wiederum – und nicht nur angesichts des Publikums- von der nicht mehr zu verdrängenden Präsenz des sich nähernden Todes überschattet wirkt. Und da demonstrieren ja auch Junge gegen Alte, wobei Letztere defacto nur für die Zukunft der Jugend auf die Straße gehen … und bei Jenen wiederum dafür -teilweise wohl bis zum kurz vor der Raserei gesteigerten- Hass erwecken. Man stelle sich dabei einmal vor, da wären keine Polizeieinheiten vor Ort. Ob’s dann bei Pfeifkonzert und unbeherrschter Wutschreierei bliebe? Ob’s diese schreienden Verrückten also bei verbalen Attacken beließen? Ich denke nein. Die ganze Sache ist daher -mE- also mehr oder weniger ziemlich sinnlos geworden.

  110. LEHRER ZU ANTISEMITISMUS
    „Ein Achtjähriger sagte zu mir: ,Juden sind Schweine, keine Menschen‘“

    An Schulen wird Terror gegen Israel befürwortet, Kinder artikulieren Judenhass, den sie aus ihren Elternhäusern mitbringen. Über das Judentum zu sprechen, ist teilweise unmöglich. Lehrer bemühen sich, Fakten zu vermitteln – trotz teils lückenhafter Ausbildung. Hier erzählen drei aus ihrem Alltag.

    Also wenn diese Lehrer das nicht anonym machen, dann werden sie massive Probleme mit der Schulleitung bekommen, bis hin zur Versetzung.

    Die Unantastbaren, die Heiligen, die Gläubigen zu kritisieren, das geht in Deutschland gar nicht. Das ist antimuslimischer Rassismus und Islamfeindlichkeit. Darauf steht die Deutschland die Höchststrafe, die Rassismus- und Muslimfeindlichkeits-Keule. Sie hat sich etwas abgedroschen, wirkt aber immer noch Wunder.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus248384436/Schule-Ein-Achtjaehriger-sagte-zu-mir-Juden-sind-Schweine-keine-Menschen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V33.0.A_control

  111. Ich habe mir die Rede von Höcke angehört. Höck-Weidel-Gauland, alles Westpolitiker, die im Westen mehr oder weniger gescheitert sind und nun Erfolge im Osten feiern. Warum gerade dort ist interessant.
    Die Rede von Höcke war eine Mischung aus Stammtisch und alter SED-Propaganda, der böse Westen und die USA und so. Diese Sprüche warne mir noch aus SED-Zeiten bekannt.
    Interessant aber, dass Höcke mit keinem Wort den Israelkonflikt ansprach, als wenn es ihn nicht gäbe. Man müsse bei allem neutral bleiben, scheint seine Devise. Das gefällt sicher auch der hamas.
    Insgesamt bot Höcke wieder einmal einfache Scheinlösungen für komplizierte Probleme. Überzeugend ist das nicht. Etwas mehr Tiefe könnte man erwarten. Und ich erwarte auch von der AfD und Höcke ein eindeutiges Bekenntnis zum Existenzrecht Israels und die Verurteilung von hamas und Hisbollah. Das habe ich heute von Höcke nicht gehört, nur ein butterweiches Blabla und in einem Nebensatz, man müsse alle Seiten betrachten.
    In diesem Zustand ist die AfD nicht koalitionsfähig, ohne die sie nie an eine Regierungsbeteiligung kommen wird. 50 % + x ist ohnehin illusorisch, selbst in Thüringen oder Sachsen.

  112. PEGIDA lag richtig und PEGIDA liegt auch weiterhin richtig, trotz Geschrei! Dank auch an Herrn Höcke, der eine differenzierende Rede gehalten und den hungrigen Anbräunern heute kein Futter geliefert hat.
    Nur ein Foto mit äußerst schrägem „Hitlergruß“ habe ich bei ihnen gefunden:
    https://ibb.co/0BbX776 (DNN) 😀

    Allein der PEGIDA-Laster hat schon mehr für Deutschland getan, als über 90 der Deutschen!

    Danke, Dresden!

  113. @Connected 6. November 2023 at 22:00

    Kommentare im Internet sind fast sinnlos.
    Kommentare im Internet, die Leute abwerten, die etwas tun, sind richtig sinnlos.

  114. @ Rechtspopulist

    Bald kann man nur noch mit einer Glock, Sig Sauer oder HK raus auf die Gasse gehen, wenn man die Meserstecher- Vergewaltigungs- oder Kopftreterrudel überleben will.

  115. Schweden (Westen) und Verehrung vom JudenMassenMörder Mohamemd nicht kompatibel!
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus248236900/Hohes-Terrorrisiko-Schweden-der-neue-Lieblingsfeind-der-Islamisten.html

    Liste von nicht kompatiblen Punkten:

    Schweden | Islam | Text
    ___________________________________
    Ja | nein | Islamkritik, Mohammedkritik, Mohammed-Karikaturen, Koranverbrennung
    Ja | nein | Basis für Gesetze ist Demokratie, Volksabstimmung

    Nein | ja | Basis für Gesetz ist die Scharia
    Nein | ja | Vertreibung und Töten von Juden
    Nein | ja | Vertreibung und Töten von Christen und sonstigen ‚Ungläubigen‘
    Nein | ja | Steinigen von vergewaltigten Frauen
    Nein | ja | Töten von Schwulen
    Nein | ja | Genitalverstümmelung von Frauen
    Nein | ja | Rassistische Vergewaltigung von Mädchen und Frauen ohne Kopftuch
    Baden-Powel(Pfadfinder) | Faschist Mohammed | Vorbild

    Die schwedische Regierung überlegt, dem Islam entgegen zu kommen und die Koranverbrennung zu verbieten.
    Und was ist mit all den anderen Punkten?
    Möchte Schweden da auch entgegen kommen?

    NEIN!
    Grundsätzlich nicht kompatibel!

    Wer den JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed als Vorbild verehrt,
    gehört NICHT nach Schweden!

    … und auch sonst nicht in die westliche Welt der ‚minderwertigen Ungläubigen‘ !

    Separation!
    Adjö för alltid !

  116. @klimbt; 6. November 2023 at 22:02
    ——————–

    Ach das hatten Sie doch schon alles bei vorherigen Rede von Herrn Höcke gehetzt. Erinnern Sie sich, wo Sie so vehement Werbung für die FDP machten und behaupteten, die FDP würde nie mit den Grünen regieren wollen.

  117. @klimbt…
    „Interessant aber, dass Höcke mit keinem Wort den Israelkonflikt ansprach, als wenn es ihn nicht gäbe. Man müsse bei allem neutral bleiben, scheint seine Devise. Das gefällt sicher auch der hamas.“
    ————————–

    Hm, wenn Sie lügen, dann bitte in sich schlüssig und nicht so albern wie mittlerweile die Nomenklatura der BRD. Freilich hat er den Krieg im Nahen Osten angesprochen, sonst hätten Sie ja seine Aussagen nicht verfälschen und zur Hamas rücken können.

    Bei der vorhergehenden Rede von Herrn Höcke haben Sie auch so gelogen. Wie bei Corona übrigens auch. Am Ende nimmt Sie keiner mehr ernst.

  118. @Ben Shalom
    Sie scheinen eine andere Rede von Höcke gehört zu haben. Bezüglich Israel hat er nicht einmal den Namen in den Mund genommen.
    Im übrigen bleibt es bei meiner Beurteilung von Höcke. Ich erkenne bei ihm keinen Tiefgang. Im Westen kann er mit so wenig nicht punkten. Er stellt dar, was er nicht will, ohne zu sagen, wie der die Lösung sieht. Mit dem Thema Zuwanderung hat er recht, aber der Rest kann in die Tonne. Raus aus EU und NATO und dann ein Solo mit Russland wäre der Untergang unserer Wirtschaft. Ich will hier weder den Islam noch russische Verhältnisse.
    Es war letztlich die NATO, die die UDSSR bis zum Bankrott totgerüstet hat und damit erst die Wiedervereinigung ermöglicht hatte. Und sie hat uns 78 Jahre Frieden in Europa beschert, eine Zeitspanne, die es vorher in Europa nie gab.
    Mit diesen Rausforderungen wird die AfD im Westen immer ein Fremdkörper bleiben. Wir im Westen wurden Jahrzehntelang von Russland bedroht und übelst beschimpft und von der NATO beschützt. Das scheint im Osten nicht bekannt zu sein. Auch deshalb wird es im Westen nie ein erfolgreiches PEGIDA geben. Ton und Inhalt ist hier mehr als befremdlich.
    Was die FDP betrifft, versucht die wenigstens in Regierung, das Schlimmste zu verhindern. Lieber wäre mir allerdings eine Koalition aus SPD und CDU. Es wäre das gerinste der möglichen Übel.
    Die AfD halte ich wegen ihrer etxrtemen Ansichten für nicht regierungsfähig, zumindest auf Bundesebene. Auf Landesebene könnte sie gerne einen Versuch starten, um in der Realität anzukommen. Dazu wären allerdings 50 % + x nötig, was eher unwahrscheinlich ist.
    Die AfD muss endlich von ihren Extremforderungen Abschied nehmen, um koalitionsfähig zu werden. Erst dann kann sie wirken.
    In der ewigen Opposition kann sie allenfalls die Regierung in eine Richtung treiben, aber sonst nicht bewirken. Trotzig und stolz sich als Widerstandsburg zu gebährden ist sinn- und wirkungslos. Ohne Pragmatismus ist praktische Politik nicht möglich.
    Deshalb werde ich Stürzenberger weiterhin finanziell unterstützen. Er agiert parteiunabhängig mit dem richtigen Ziel.

  119. @Ben Shalom 7. November 2023 at 00:08
    ——————————–
    Es gab und gibt hier auf PI-News nur einen Einzigen, der diesen Meister der nicht eintreffenden und damit falschen Prognosen klimbt ernst nimmt: Sein „Alter“ Ego aus Frankfurt. 🙂

  120. Das wirklich ekelhafte an den Schwarzmalern ist, dass sie fast immer und in allem recht behalten.

  121. @ Ben Shalom 7. November 2023 at 00:08 | klimbt

    „Interessant aber, dass Höcke mit keinem Wort den Israelkonflikt ansprach, als wenn es ihn nicht gäbe. Man müsse bei allem neutral bleiben, scheint seine Devise. Das gefällt sicher auch der hamas.“

    Hm, wenn Sie lügen, dann bitte in sich schlüssig und nicht so albern wie mittlerweile die Nomenklatura der BRD. Freilich hat er den Krieg im Nahen Osten angesprochen, sonst hätten Sie ja seine Aussagen nicht verfälschen und zur Hamas rücken können.

    Tatsächlich ist es der User „klimbt“, der an der Stelle eine andere Rede gehört haben will, um Höcke ein Begünstigen der Hamas unterzuschieben. So geht Hetze.

    Auf der anderen Seite hat Björn Höcke ganz unzweifelhaft den Israelkonflikt als den (Zitat) „wahrscheinlich diffizilsten Konflikt in der Welt“ angesprochen, es dabei aber belassen, den üblichen Forderungen nach „Verhandlungslösungen“ das Wort zu reden. Das war ohne Zweifel gut gemeint, aber es war nicht zu Ende gedacht. Mit Leuten, die morden und auch andere dazu animieren, Menschen derart grausam abzuschlachten und dabei nicht einmal Kleinstkinder zu verschonen, verhandelt man nicht, man eliminiert sie oder zieht sie anderweitig aus dem Verkehr – für immer.

    Ich sehe zu dem militärischen Einschreiten durch die IDF, auch in der Form, in der das geschieht, daher keine Alternative.

    Höcke scheint sich in der Beurteilung des Israelkonfliktes und seiner Hintergründe jedoch nicht sicher zu sein. Ich schätze Höcke sehr, aber das, was er dazu bot, war selbst mir zu wenig. Die Rezepte, die aus meiner Sicht hinsichtlich der Ukraine hilfreich sein könnten, versagen vollständig bei dem, was Israel und seinen Kampf gegen den islamisch motivierten Terror betrifft. Jedes Verhandeln um israelisches Land, was zuletzt in der Preisgabe des Gazastreifens endete, hat immer nur weiteren Terror nach sich gezogen. Diese Entwicklung, die vorhersagbar war, fand ihren bisherigen Kulminationspunkt am 7. Oktober.

    Das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels muß auch in der AfD eindeutiger und vor allem mit einer Stimme erfolgen. Hier schwächeln die mitteldeutschen Landesverbände als solche. AfD-Chef Chrupallas Einlassungen zur Sache waren ähnlich dünn und sind von vielen Parteikollegen auch zu Recht kritisiert worden.

    Höcke, der allerdings aus dem Westen kommt, sollte unterdessen bei dem bleiben, was er bisher auch für mich stets überzeugend und fundiert vortragen konnte, und das war sein Eintreten für unser Deutschland. Niemand ist vollkommen, auch Höcke nicht – aber das Letztgenannte macht er hervorragend. Das andere, so hoffe ich, mag sich eines Tages noch fügen.

  122. @klimbt 7. November 2023 at 00:56
    —————————————
    Sie schreiben mal wieder viel und wie immer ist das meiste davon – sorry – haltloser Best Of-GEZ-Mainstream-Propaganda-Müll der 70er und 80er Jahre. Sozusagen so eine Art Sudel-Ede von Schnitzler des Westfernsehens. 🙂

    Ach und nochwas klimbt: Leider sind Sie ja nicht so auf der Höhe was die parlamentarische Demokratie respektive Sitzanzahl und -verteilung in den bundesdeutschen Parlamenten betrifft. Denn sonst wüssten Sie als Bildungsbürger ja sicherlich, daß es durchaus Konstellationen im nächsten Jahr in Sachsen und Thüringen geben kann (bezogen auf die Wahlergebnisse der aktuell in diesen Landtagen sitzenden Parteien), die es nicht zwingend erforderlich machen, daß die AfD zur Erlangung der absoluten Mehrheit der Parlamentssitze ein „50 % + x“ Ergebnis an der Wahlurne einfahren muss. Sondern durchaus ein 40 % + x reichen könnte. Aber sehen Sie lieber klimbt, hier bei PI-News lernen selbst Sie noch etwas. Schön oder? 🙂

  123. @ klimbt 7. November 2023 at 00:56 | Ben Shalom

    Raus aus EU und NATO und dann ein Solo mit Russland wäre der Untergang unserer Wirtschaft. Ich will hier weder den Islam noch russische Verhältnisse.

    Den Untergang der deutschen Wirtschaft haben wir bereits jetzt. Bis dahin ist man auch durch den „Handel und Wandel“ mit den Russen einschließlich Einkauf ihres billigen Gases gut gefahren. Ich weiß nun aber noch immer nichts davon, inwiefern deswegen bei uns „russische Verhältnisse“ (wie ich immer die bei „klimbt & Co.“ aussehen mögen) bestanden hätten. „Amerikanische Verhältnisse“ – das wäre wohl richtiger für ein Land, das auf seine einzigen noch verbliebenen Besatzer so gar nicht verzichten will.

    Wir im Westen wurden Jahrzehntelang von Russland bedroht und übelst beschimpft und von der NATO beschützt. Das scheint im Osten nicht bekannt zu sein.

    Auch Sie werden mir nicht erklären können, worin die „Bedrohung und Beschimpfung des Westens“ durch Rußland ab und nach 1989 – wir sprechen hier nicht mehr von den Hoch-Zeiten der Sowjetunion, wo das gang und gäbe war – bestanden hat. Ohne die Zusagen Gorbatschows, der dafür hinsichtlich der angeblich nicht stattfinden sollenden NATO-Osterweiterung von Ihren hochgelobten West-Politikern kräftig über den Tisch gezogen worden ist, als eine der wesentlichen Wurzeln auch des Ukrainekrieges, hätte es keinen Zusammenschluß der beiden bis dahin bestehenden deutschen Staaten gegeben.

    Ihr Problem ist, daß Sie Sich ideologisch noch immer in der Bonner Republik als vermeintlichem „Frontstaat“ und US-amerikanischer Pufferzone befinden und auch aus dem Kalten Krieg jener Jahre noch immer nicht aufgewacht sind.

    Was Ihre FDP betrifft, hat sie alle der Entscheidungen, die ins Desaster geführt haben, nach anfänglichem „rechten Blinken“ abstimmungsweise stets fleißig mitgetragen. Sie hat eben nicht das Schlimmste verhindert, sondern es durch ihre Teilnahme an der Ampel-Regierung, deren Bildung ohne sie nicht möglich gewesen wäre, erst zustande gebracht.

  124. klimbt6. November 2023 at 22:02

    […] ich erwarte auch von der AfD und Höcke ein eindeutiges Bekenntnis zum Existenzrecht Israels und die Verurteilung von hamas und Hisbollah. […]

    Ein solches Bekenntnis nützt niemandem. Weil ein solches wiederum nur wie ein Ball auf der Oberfläche herumspringt.

    Das, was es zu „bekennen“ gilt, ist das Vorhaben, die Oberfläche zum Kern hin zu durchdringen – und dies auch zu tun.

    Benannt gehören all jene, die ein Interesse daran haben, als „lachender Dritter“ Ethnien und Religiöse gegeneinander aufzuhetzen, und dann, wenn der Hass das Kochen beginnt, Waffen zu verkaufen. Am Besten an BEIDE Seiten.

    Irgendein bescheuertes Existenzblabla ist denen völlig egal. Hauptsache, es „rummst“.

  125. Armageddon20156. November 2023 at 15:22

    Komisch – die vorderen Kommentare sind vom 21.-23.10.23..???
    Bin ich in eine Zeitmaschine geraten

    Der Artikel wurde bereits am 21.10. verfaßt und wurde nun offenbar aktualisiert. Daher die Kommentartage vom 21.-23.10. plus jetzt die beiden Tage.

  126. Ob nun die Antifa, sogar aus Hannover herangekarrt oder die ganzen linksextremen Studenten oder eben der FDP-Fan und AfD-Gegner @klimbt – deren Gekreische ist dermaßen irrelevant.

    PEGIDA hat gestern gezeigt, dass sie nach wie vor Tausende Deutsche mobilisieren kann und Herr Höcke hat eine sensationelle Rede gehalten.

    Seit Jahren unken die @klimbts, ob nun als Lauterbachs Sprachrohr bei der Corona-Fakedemie oder als FDP-Helfer gegen die AfD. Seit Jahren jaulen die @klimbts ihren Unsinn gegen Herrn Höcke und der hört einfach nicht auf die vergifteten BRDler mit den kollektivistischen Ideen, sondern fährt Wahlerfolge ein. Das ist doch wahrlich Genugtuung.

    PEGIDA gestern war eine Wucht.

  127. Meinung geändert, das hat doch alles so zusammen wunderbar funktioniert. Entschuldigung @Lutz Bachmann!! Habe mir den Stream einigermaßen komplett angesehen. Super gemacht vom Reporter, man war doch so ein bisschen mittendrin. Ob es aber dem Grundgesetz würdig ist, wenn man immer auch so eine Gegenkundgebung zulässt, die alles akustisch beeinträchtigt, das soll mal ein Gericht klären. Ich finde, nein. Verbessern könnte man das Licht im Wagen; die Neonröhre überm Höcke bewirkte doch so etwas Werkstatt Atmosphäre.

  128. Es waren schätzungsweise knapp 4000 Leute auf Pegida-Seite.
    Das Hämmern der Bässe der linken Zecken grenzte schon fast an Körperverletzung, da sollte auch mal jeder selbst aktiv werden und eine Anzeige schreiben. Wird aber wahrscheinlich nichts bringen, weil politisch so gewollt.
    Die beste Antwort ist: beim nächsten Mal am 18. Dezember sollten noch viel, viel mehr kommen.
    Dann ist auch Jörg Urban mit dabei.

  129. Schön, dass Pegida wiederkommt, schön, wenn andere Bewegungen sich anschließen, statt dass jeder sein Klein-Klein macht und sich von den anderen distanziert oder stänkert. Hat Lutz Bachmann eigentlich schon bei den Querdenkern für den „Wanderzirkus“ um Entschuldigung gebeten? Schließlich war damals die Gehorsamserzwingung dirch Masken, Spritzenzwang, Lockdown und das ganze Trallalla die allergrößte Bedrohung von Freiheit und Menschenrechten, und die Verbrecher sitzen immer noch in den höchsten Staatsämtern!

  130. @ klimbt 6. November 2023 at 15:08

    Während Russland Führungsleute der hamas wie Staatsgäste empfängt und zum Iran, dem grössten Israelhasser, beste Beziehungen pflegt, senden die USA 2 Flugzeugträgerverbände vor sie israelische Küste, um das Land zu schützen.

    Das ist leider nicht nur richtig und damit Wasser auf ihre Mühlen, es ist eigentlich eine Tragödie. Leider wollen auch russische Medien das für Israel nicht gelten lassen, was sie als Recht für ihr eigenes Land, was ihr Vorgehen in der Ukraine betrifft, aber immer wieder als selbstverständlich einfordern, und so überziehen sie das Land mit einer, auf einer 1:1-Wiedergabe von „Hamas-Quellen“ beruhenden, genauso gräßlichen und bösartigen Propaganda, wie dies deutsche Medien mit den Russen bisher getan haben.

    Da dürfte es für Höcke etwas schwierig werden, das zu erklären und seine USA-feindliche Haltung zu begründen. Solange sich bei diesem Thema von der AfD nichts bewegt und die antiwestliche Stimmung weiter anhält, ist für mich pegida ein no go.
    Nur wenn die westliche Welt geeint auftritt, hat sie eine Chance gegen den Islam. Stürzenberger hat das begriffen, Höcke und Konsorten leider noch nicht.

    Daß US-Amerika sich in Sachen Israel richtig positioniert, auch um seine Bündnispflichten zu erfüllen, bedeutet nicht, daß das in anderen Fragen auch so sein muß. Auch Sie werden all diese Widersprüche und vor allem die für uns unvorteilhaften Bündnisse, die Moskau eingegangen ist und die sich meiner Meinung auch daraus ergeben haben, wie Ihr vielgeliebter „Westen“ nach 1989 und bis zur Stunde mit Rußland umgesprungen ist, statt es in eine gemeinsame europäische Sicherheitsarchitektur einzubeziehen, nicht auflösen können.

    Die Umorientierung Moskaus in Richtung China, Iran und gemeinhin Asien, die mit einer Abwendung von Europa und auch von Berlin einhergeht, kommt nicht von alleine. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Daß uns die Ergebnisse nicht schmecken, die im Grunde Ergebnisse oder Früchte der eigenen Hybris sind, liegt in der Natur der Sache.

Comments are closed.