Nachdem schon im Januar die ersten Proteststürme stattgefunden haben, steht PEGIDA an diesem Montag zum 246. Mal auf dem Neumarkt. Der prominente Gastredner kommt diesmal aus Sachsen-Anhalt – Oliver Kirchner. Der Fraktionsvorsitzende des AfD-Landesverbandes repräsentiert Fundamental-Opposition und laviert nicht mit Koalitionsstrategien.

Like
 

32 KOMMENTARE

  1. Sorry, kleine Störung!

    Eine EILMELDUNG!
    Im Louisenhospital in Aachen bedroht ein MANN mehrere Menschen!

  2. Ach ja…der Herr Bachmann. Was macht der genau eigentlich so beruflich? Fragt sich der Freund meiner Tante.

  3. Taurus1927 4. März 2024 at 19:07

    Ich tippe auf ausgebildeten Handwerker. Was er heute genau beruflich macht, weiß ich nicht.
    Mir ist nur wichtig was aus seinem Maul kommt.

  4. Herr Köppel hat es heute schon klar erkannt:

    PISTORIUS behauptet Putin führe einen INFORMATIONSKRIEG gegen DEUTSCHLAND
    aber leider
    führt BERLIN einen INFORMATIONSKRIEG gegen DEUTSCHLAND, gegen die Deutsche Bevölkerung! Man versucht sie in die Irre zu führen, weil man es nicht geschafft hat, sie im Dunkeln zu halten!
    Man schaltete den deutschen Bundesbürgern den Sender RUSSIA TODAY einfach ab und fühlte sich sicher.

    Dumm gelaufen liebe Lügenmedien!!

    Jetzt stehen wir wieder da, wo wir mit PEGIDA einst angefangen haben!
    Alle haben unterdessen gelitten, und sehr viele sind langsam und endlich wach geworden.

    DAZU HAUFENWEISE TOTE!!!!!!!!!!!!!!
    COVID und IMPFTOTE, IMPFINVALIDEN
    TAUSENDE GEFALLENE SOLDATEN AUF BEIDEN SEITEN UKRAINE und RUSSLAND!!!!!!!!
    ZIGTAUSENDE MESSEROPFER, Vergewaltigte Massenvergewaltigte
    DER TOD IMMER DABEI!!!

    Die LEUTE WERDEN JETZT ALLE WEHRHAFTER im Osten und nun auch im Westen.
    Der Groschen ist bei sehr vielen unterdessen gefallen!

    Man erinnere sich noch wie das ZDF in Dresden den PEGIDA Demonstranten hinterherlief, sich über jeden einzelnen in höhnischer Art lustig machte, auf Leute mit weniger Bildung arrogant spöttisch herabsah, wenn sie vor Aufregung vor der Kamera nicht auf Kommando ihren unvorgeschriebenen Text ablesen konnten. Jedoch bei diesen Leuten war der Instinkt und der Mut immer gegenwärtig, im Gegensatz zu ihren erbarmungslosen Verfolgern, die immer die Schwächsten für ihren Spott vorführten.

    Unterdessen ist Schluss mit lustig wie man sieht!

  5. neverforget:
    Die meißten Verschwörungstheorien (bis auf flache Erde u.a.) sind lupenrein echt.

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,
    (und selbst wenn ich da falsch liege, aber es hätte kommen können)
    es war mir eine Ehre mit Euch zu kommunizieren. Wenn auch nur virtuell. Viele von Euch stellte ich mir bildlich vor. Auch wenn bestimmt voll daneben. Spielt aber auch keine Rolle mehr.
    Betrachtet das als mein Testament. Das schreibt man ja auch vor dem Tode.
    🙂

    Geil wäre, man hätte sich mal persönlich kennengelernt. Aber man kann ja nicht alles haben…

  6. bobbycar 4. März 2024 at 19:08

    jeanette 4. März 2024 at 19:02

    Morgen im Radio?
    ——————-
    Es war im TV kurz.

    GEISELNAHME in AACHEN im HOSPITAL
    Eine BEWAFFNETE hält mehrere Geiseln!

    (Eine Frau? Oder ein Mann in Frauenkleidern? Hier ist nichts mehr sicher!)
    Früher gab es nur Männer als Schwerverbrecher, nach den Impfungen sogar schon Kinder und nun auch sogar FRAUEN??

    https://www.blick.ch/news/grosseinsatz-in-aachen-d-geiselnahme-in-deutschem-spital-bewaffneter-bedroht-menschen-id19498996.html

    ZUSAMMENLAND:

    „Das Gelände ist von schwer bewaffneten Polizisten mit Helmen, Schutzwesten und Maschinenpistolen umstellt, die Strassen um das Klinikum sind gesperrt. Augenzeugen berichten gegenüber der «Aachener Zeitung» von «teils aufgelösten Menschen», die aus dem Spital evakuiert wurden.“

  7. jeanette 4. März 2024 at 19:28
    Nur noch einen kleinen Schritt in einen III. WELTKRIEG!
    ——————————————–

    Lass mich da morgen früh mal überraschen. Auch wegen dem Wetter, obwohl der User ghazawhat hier wohl nicht mehr schreibt. Immerhin hat NETTO den guten Meßmer Tee für 1,29 € im Angebot. 🙂
    Sind so die kleinen Dinge, die mich freuen.

  8. jeanette 4. März 2024 at 19:33

    Im besten Deutschland aller Zeiten -und ich will nur noch weinen- sind sogar FRAUEN möglich, die zu sowas fähig wären. Ich selber glaube es in diesem Fall kaum, aber lassen wir uns überraschen…

  9. Die Gegendemos finden statt, während in Deutschland Frauen und Kinder vergewaltigt werden. Und kein Mensch weiß wie viele, doch jeder weiß von wem. Das ist die Situation, in der wir uns befinden.

  10. jeanette 4. März 2024 at 19:28
    Nur noch einen kleinen Schritt in einen III. W……..IEG!“
    ******************************
    Im Sinne einer selffulfilling prophecy würde ich solche Sätze nicht mehr schreiben. Sind wir vorsichtig, was wir denken, sagen und schreiben!

  11. Das ganze Linke arbeitsscheue Antifagesochse würde ich in den Arbeitsdienst befördern! AfD übernehmen Sie!

  12. Völliges OT:

    Ich freue mich schon morgen und die nächsten Tage mal wieder auf Artikel Ukraine, Ukraine, Russland und Ukraine.

    Mag seltsam naiv klingen, aber ich lebe hier in Deutschland. Oder wann macht es BUMM hier?

  13. bobbycar 4. März 2024 at 20:14
    Früher oder später kriegt jeder das was ihm zusteht.
    ———————————–

    Sie klingen mehr als verbittert?
    Trinken Sie wie ich auch den ein oder anderen Wodka zu viel?

  14. Keine Angst vorm III. Weltkrieg!!!
    Meine Großeltern haben 2 Weltkriege, insgesamt 10 Jahre überstanden, und das als Hauptverlierer.
    Meine Eltern haben 1 Weltkrieg, 6 Jahre überstanden, auch als Hauptverlierer.
    Das werden wir ja wohl den III. Weltkrieg von wenigen Tagen aushalten, oder??
    Und diesmal nur als Nebenkriegsschauplatz!!
    Und nach dem nuklearen Winter können wir das 1,5 Grad -Ziel auch ohne Wärmepumpe erreichen.
    Migration nach Europa ist auch ziemlich gestoppt.
    Bürgergeld ist vorbei.
    GEZ muss auch nicht mehr bezahlt werden.
    Keine US-Stützpunkte mehr in Deutschland.
    EU -Parlament aufgelöst.

    Rational betrachtet bringt ein III. Weltkrieg mehr Vorteile als Nachteile.

    Sarkasmus off.

  15. @ Taurus1927 4. März 2024 at 19:39
    @ jeanette 4. März 2024 at 19:28
    “ Immerhin hat NETTO den guten Meßmer Tee für 1,29 € im Angebot. ? “

    Beutel ? Teegruus eingesperrt ?? Keine freitreibenden Blätter ???
    Ich bin hängengeblieben bei „Bünting grün“ oder Thiele Silber.
    Beide Blatt-OOstfriesen, dh dunkel, kraeftig, fuer Kandies und Sahne.
    2x Isolierkannen a 0.75 l/d. Plus 2x Becher handgemahlener Bohnenkaffee.
    Auch mit Sahne. Weil Fett vom Tier besser schmeckt.

  16. @ bobbycar 4. März 2024 at 20:14
    „Früher oder später kriegt jeder das was ihm zusteht.“

    Ich vermute, du wolltest erst das pöse „Jedem das Seine“ sagen,
    hast Dich dann aber an Heldenschwanks Regierungsschutz („VS“) erinnert.
    Der liest hier ja für Nennt-Sie Freisslers Reichsheimatschutzamt mit,
    und deshalb hast du schnell deine obige Umschreibung geschrieben.
    Stimmts, du Schlingel, Du ?

  17. «Kämpfe gegen die Juden, Christen und ihre Verbündeten»: Hier lesen Sie die deutsche Transkription des mutmasslichen Messerstechers von Zürich
    Dokumentation

    Bei diesem Text handelt es sich um die Bekenner-Botschaft des mutmasslichen Messerstechers von Zürich. Im Video spricht der 15-jährige Täter tunesischer Herkunft Hocharabisch. Ein Arabisch sprechender Syrer übersetzte die Rede für die Weltwoche auf Deutsch. Wir dokumentieren sie im Wortlaut.

    Gelobt sei Gott, der stark und beständig ist, und Gebete und Frieden seien auf dem, der der Welt das Schwert als Barmherzigkeit gesandt hat. Der Kalif der Muslime, Scheich Abu Abbas al-Haschimi al-Qurashi, möge Allah ihn beschützen.

    Heute folge ich, Ahmad al-Zabih, ein Soldat des Kalifats, dem Aufruf des Islamischen Staates, seine Soldaten zu mobilisieren, um Juden, Nazarena (Christen im Koran, die Red.) und ihre kriminellen Verbündeten anzugreifen.

    Der Angriff wird, so Gott will, damit beginnen, eine Synagoge zu überfallen und zu versuchen, so viele Juden wie möglich zu töten und zu verletzen, dann auf die Strasse zu gehen und zu versuchen, jeden Ungläubigen, der sich draussen befindet, abzuschlachten.

    Meine erste Nachricht geht an die Muslime:

    Ihr habt gesehen, was die Juden und die Kreuzritter den Muslimen in ihren Häusern (gemeint sind: Heimatländern, die Red.) angetan haben, und auch, wie sie ihnen Agenten sowie auch Abtrünnige und den Begleitern zur Seite gestellt haben.

    Geht auf sie zu. Geht auf sie zu. Ihr solltet Messer, Schneidemesser, Kugeln, Brandbomben benutzen und sie mit Bussen und Lastwagen überfahren.

    Verfolgt die Juden und Nazarener (Christen, die Red.) und ihre Verbündeten unter den Abtrünnigen und ihre Begleiter. Schont sie nicht…
    https://weltwoche.de/daily/kaempfe-gegen-die-juden-christen-und-ihre-verbuendeten-hier-lesen-sie-die-deutsche-transkription-des-mutmasslichen-messerstechers-von-zuerich/

  18. @Taurus1927, 4. März 2024 at 20:47
    ————–

    Wann es Bumm macht?
    Es gab in der Geschichte der Menschheit schon immer solche Böhmermännchen und solche Witzchen. Am schnellsten ruhig wurden diese, wenn die Banalität des Krieges in ihrer Blase ankam.

    Derzeit tut die BRD-Zusammenwahnsinnsgesellschaft alles für
    d e n Bumm!

Comments are closed.