Am 11. und 12. November 2023 fand das äußerst erfolgreiche 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt (PI-NEWS berichtete). Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis. Am Samstag wurde das Video des ersten Tages auf Youtube veröffentlicht, hier nun die vollständige Aufzeichnung des zweiten Symposium-Tages.

Like
 

17 KOMMENTARE

  1. .

    Bitte Symposium in 2024 UNBEDINGT wiederholen !

    .

    1.) Weltweit liefern Forschergruppen immer neue wissenschaftliche Erkenntnisse.

    .

    Friedel

    .

  2. „Wie die Sonnenaktivität die Jahresniederschlagssumme in Deutschland beeinflusst – mit Prognosen für den Rest des Jahrhunderts Von Dr. Ludger Laurenz Zum Mitnehmen: Seit Jahren suche ich nach dem Einfluss variierender Sonnenaktivität auf Wettertrends. Die Ergebnisse sind in mehreren Beiträgen in Kaltesonne.de bzw. Klimanachrichten.de zusammengefasst (Auflistung in Anhang 3). Nach meinen Analysen wird ein viel größerer … “

    Tja. Nach allgemeingültige Auffassung von Wissenschaftlern ist die Sonne völlig unschuldig und CO2 die einzig treibende Kraft.

    Dass die Wissenschaft 18-Jährige behinderte Schulabbrecher, unbefriedigte, alte Hausfrauen und einige Theologen ohne Studium sind, tut nichts zur Sache.

    Die Politik hat bestimmt, dass „science is setteld“ und dass der deutsche Bundesbürger froh und freudigen Herzens die co2-Bepreisung zahlen muss, um die Welt zu retten.

    https://klimanachrichten.de/2023/11/19/wie-die-sonnenaktivitaet-die-jahresniederschlagssumme-in-deutschland-beeinflusst/#more-3276

  3. .

    An: ghazawat

    .

    1.) CO2-Spurengas-Steuer (© Eurabier) = 0,04% Anteil am GasGEMISCH Luft

    .

    Friedel

    .

    2.) Ohne CO2 kein grünes Leben (Pflanzen, die dann auch von Tieren gefressen werden) auf der Erde.

    3.) Ohne einen gewissen „Treibhauseffekt“ kaum balancierte Wärme auf der Erde, wobei dieser zu 95% durch Wasserdampf, zu 4% durch Methan induziert wird.

    4.) Das sind jedenfalls die Zahlen, die ich habe. Haben Mit-Foristen bessere ?

    .

    Friedel

    .

  4. „Die Politik hat bestimmt, dass „science is setteld“ und dass der deutsche Bundesbürger froh und freudigen Herzens die co2-Bepreisung zahlen muss, um die Welt zu retten.“

    Ich wiederhole es immer wieder gerne, weil es so unfassbar ist.

    Es gibt KEINEN EINZIGEN wissenschaftlichen Beweis, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur treibt und natürlich gibt es auch keinen einzigen experimentellen Aufbau, der REPRODUZIERBAR diese Behauptung unterstützt.

    Damit hat sich eigentlich das ganze Thema CO2 erledigt.

    Es ist völlig müssig, eine Behauptung zu widerlegen, die nie bewiesen worden ist. Es ist sogar wissenschaftlicher Unfug, auf eine Behauptung einzugeben, die einigen Naturgesetzen widerspricht. Nicht ohne Grund werden Patentanmeldungen auf ein Perpetuum mobile nicht einmal untersucht.

    Dass dieser Unfug trotzdem aufrecht halten wird, hat mit den unwahrscheinlichen Summen zu tun, die damit verdient und verbraten werden.

    Das IPCC versucht verzweifelt seit 40 Jahren einen einzigen Beweis zu finden, dass CO2 die Welt Durchschnittstemperatur treibt.

    Man muss das immer im Hinterkopf behalten, wenn von dem „Menschen gemachten Klimawandel“ gefaselt wird

  5. Tausend Dank an die AFD!

    Ohne die AFD würde dieses Massenverbrechen klammheimlich unter dem Teppich verschwinden.

    Die WHO darf ebenso unter keinen Umständen die Gewalt über unsere menschlichen Körper erlangen, darf sich nicht mit dem sogenannten PANDEMIEVERTRAG die MACHT über unsere KÖRPER in räuberischer Art und Weise aneignen.

    Der PANDEMIEVERTRAG ist eine KÖRPERLICHE ENTMÜNDIGUNG ALLER BÜRGE!!!!
    NIEMALS!

    Das muss mit aller Macht und äußerstem Widerstand unbedingt verhindert werden!
    Sonst werden wir zu MENSCHLICHEN MEDIZINVERSUCHEN, FREIWILD für jeden psychopathischen Wissenschaftler für jede Art von Menschenexperimenten inklusive Organ- und später Kopfverpflanzungen, zum Eigentum von gottlosen wie skrupellosen Wissenschaftlern, denen wir dann in ihrer „gottähnlichen Position“ die MACHT über unser LEBEN und STERBEN überlassen müssen.

    Die Täter gehören zudem alle auf die Anklagebank eines ordentlichen Gerichts!

    ODER WIR VERLASSEN DIE WHO!
    Erpresser sind nur mit Gegenerpressung zu bewältigen!

    Es wird schon kräftig an weiteren Pandemien gearbeitet, in den Laboren rauchen jetzt schon die Reagenzgläser mit weiteren Tierviren bestückt, die sich für Pandemien verarbeiten lassen, gepaart mit den entsprechenden lukrativen wie teuflischen Gegenmitteln, die man dann gleichzeitig großzügig anbieten kann.

    DIE GEBEN NICHT AUF!
    Die müssen zum Aufgeben gezwungen werden!

  6. Zwei Fakten:

    1. Es gibt Ungeimpfte, die leben ihr Leben mit all ihren bekannten Krankheiten weiter.

    2. Es gibt Geimpfte, die leben ihr Leben mit zusätzlichen Krankheiten weiter.

    Mehr gibt es außer den Impf-Todesopfern nicht.

  7. Lauterbach und alle Impfärzte sind „potentielle Mörder“:

    Im Klartext heißt das, dass Pfizer einerseits korrekt hergestellte Impfstoffe herstellte, die den Behörden vorgelegt wurden, andererseits aber eine eilig zusammengepanschte Variante, die für den Massenverbrauch bestimmt war. Dies war auch bereits 2021 bekannt. Pfizer hatte aber zugesichert, für die bakteriell erzeugten Vakzine ebenfalls penible Qualitätskontrollen durchzuführen. Dies war aber nicht der Fall. Tatsächlich gab es nur äußerst schlampige Kontrollen. Anstatt eine Kontrollgruppe zu bilden, die einen altersmäßigen Querschnitt der Bevölkerung abbildetet, verteilte man die bakteriell produzierten Vakzine nur an junge und gesunde Menschen unter 22 Jahren….weiterlesen bei jouwatch

    Ich danke täglich meinem Schöpfer das er mich mit Zweifel und Mißtrauen gegenüber den Halbgöttern in Weiß, reich gesegnet hat.

  8. Während sie uns mit den KLIMAFAXEN beschäftigen, quälen und finanziell ausbluten, arbeiten sie jetzt schon parallel an weiteren PANDEMIEN. Mit jeder Pandemie kommen immer perfidere Methoden, um die Menschheit zu unterjochen, um mit den „Quenglern“ fertigzuwerden, diese außer Gefecht zu setzen, um die Menschen zuletzt strategisch wie stillschweigend zu zentralisieren oder je nach Belieben zu eliminieren.

    Die WHO ist die ZENTRALE für BIOKRIEGE!
    Unterstützt von bis ins Letzte ausgeklügelter PSYCHOLOGISCHER KRIEGSFÜHRUNG, inklusive
    medialer (KRIEGS)PROPAGANDA, alles getarnt als Medizin und Medizinschutz, dies auch noch an die Arglosen verkauft!

    Die Menschen, samt ihrer körperlichen wie seelischen Bedürfnisse, werden auf perfideste Weise wie bei Laborratten analysiert. Die ärmsten Teufel sind die Drogenabhängigen, an denen mit jeder neuen Droge die Reaktionen und Verhaltensweisen, die Resultate der neuen Droge, als geeignet oder ungeeignet bewertet und getestet werden.

    Alles arglistig verpackt mit dem Label versehen: „Zum Schutze des Bürgers“.

  9. bobbycar 19. November 2023 at 12:53

    Zwei Fakten:

    1. Es gibt Ungeimpfte, die leben ihr Leben mit all ihren bekannten Krankheiten weiter.

    2. Es gibt Geimpfte, die leben ihr Leben mit zusätzlichen Krankheiten weiter.

    Mehr gibt es außer den Impf-Todesopfern nicht.

    ——————————

    Das wäre schön wenn das so einfach wäre.

    Man muss davon ausgehen, dass erstens unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen Inhalten auf dem Markt verteilt wurden, ebenso dass vermutlich ein Großteil der als Impfung ausgzeichneten Ampullen Placebos gewesen sein könnten.

    Die langristigen Schäden sind noch gar nicht absehbar.
    Die diversen Wechselwirkungen nicht nur mit anderen Medikamenten, sondern auch generell, dies von Mensch zu Mensch sind nicht erwiesen.
    Welchen EInfluss hat das Ganze auf die Fortpflanzung?
    Wissen Sie ob in der dritten Generation Menschen mit zwei Köpfen geboren werden, oder gar nicht mehr?

    In Brasilien gab es Kinder, die mit Wasserköpfen nach dem Zicka Virus zur Welt kamen.
    Über den Zicka Virus wird auch gemunkelt, der könnte in den Mückenlaboren bei Experimenten mit Mücken als Resultat hervorgebracht worden sein, diese Mücken dann versehentlich oder absichtlich freigekommen, freigelassen worden sein.

    Es wird immer von Störungen des Biologischen Gleichgewichts gesprochen, wobei jeder Feldhamster mit einbezogen wird.
    Komischer Weise interessieren hierbei die menschlichen Gleichgewichtsstörungen und Wechselwirkungen wenig.

    Der Mensch soll weichen,
    weichen für die FLORA und FAUNA, dieser den Vorzug vor seinem eigenen Leben geben.
    Denn die Flora un Fauna scheint nicht so widerspenstig wie der Mensch zu sein, man meint, die Flora und Fauna sei einfacher zu überwältigen als die immer größer werdende Ansammlung menschlicher Wesen, die überall nur für „Ärger“ sorgt.

    Wenn man sich da mal nicht täuscht.
    In dem Moment wo die Flora und Fauna ein „intelligentes Bewusstsein bekommt“, wer weiß ob sie es nicht schon lange hat, dann wird der Mensch auf diesem Planeten nicht mehr zu melden haben.

  10. Mantis 19. November 2023 at 12:55

    Lauterbach und alle Impfärzte sind „potentielle Mörder“:

    Im Klartext heißt das, dass Pfizer einerseits korrekt
    ———————————

    PFIZER hat sich mit Hilfe der Regierung vertraglich so abgesichert, dass PFIZER nie mehr zu belangen sein wird.

  11. ghazawat 19. November 2023 at 11:55
    Man muss das immer im Hinterkopf behalten, wenn von dem „Menschen gemachten Klimawandel“ gefaselt wird.
    ————————————-

    Menschengemachter KLIMATERROR träfe es besser!

    Allein die Herbststürme, die immer „wilder“ über die Dächer fegen sind das menschengemachte Resultat der Siedlungspolitik.

    Wenn man überall Bäume abreisst und überall dort baut, wo man nicht bauen soll, wenn überall kahle Flächen entstehen, die vom Wind gar nicht aufgehalten weren können,
    dann können sich richtige Windrosen ganz einfach bilden.
    Die ganzen Neubaugebiete, da steht kein einziger Baum, da gibt es überhaupt keinen Platz für Bäume, weil jeder Meter Bauland anstand mit Bäumen großzügig bepflanzt mit Beton gründlich zugemauert wird.
    Die Bäume wurden vorher alle abgerissen!

    Wenn man überall Windräder hinstellt, die die Wolken wegblasen, so dass die vertriebenen Wolken in unnatürlicher Weise neue Wege und neue Wasserentladungspunkte suchen, und wenn die Solarflächen auf den Äckern die natürliche Verdunstung des Bodens verhindert, dann KOMMT BEWEGUNG in die LUFT!

    Dann haben wir das MENSCHENGEMACHTE WETTER, genannt Klimanot!

  12. Die zwei verschiedenen IMPFHERSTELLUNGS-Prozesse, die erste Sorgfältige Herstellung und der auf Massenproduktion beruhende Herstellungsprozess mit Bakterien fürs gemeine Volk, werden nun öffentlich.

    Es ist als würde ein Winzer für die Weinprüfer einen hochwertigen Wein herstellen, und in den Hinterzimmern einen Dreckswein pantschen, der dann unter dem Sorgfaltslabel zum Massenverkauf freigegeben wird.

    Unterschiedliche Chargen waren schon zu Beginn den Wachsameren aufgefallen. Dies bestätigt sich nun, so wie alle anderen Befürchtungen, die sich nach und nach realisieren.
    Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) wusste von Anfang an Bescheid über die Bedenklichkeit der Massenproduktion, aber hüllte sich in Schweigen, war daran beteiligt, die Bürger hinters Licht zu führen.

  13. Haremhab 19. November 2023 at 13:38
    @jeanette
    @ghazawat
    @friedel_1830
    Ski-Weltmeister beschmeißt Klimadeppen mit Schneebällen – „Verdammte Idioten!“
    https://www.focus.de/panorama/welt/weltcup-slalom-in-gurgl-ski-weltmeister-beschmeisst-klimaaktivist-mit-schneebaellen-verdammte-idioten_id_248542434.html
    ——————————————————————-
    Endlich wehrt sich mal jemand. Wir brauchen mehr Wikinger.
    ———————————-

    Diese sog. Klimaaktivisten sind Umweltsünder, verunreinigen den schönen kostbaren weißen Schnee mit ihrer Drecksfarbe!

    Da kann man nur hoffen, dass die Sportler keine Beamten sind.
    Dann sind sie ihre Beamtenlaufbahn los.

  14. WHO ist ein korrupter krimineller Pharmamafia verein.
    Und der Clan Boss Tedros, mochte jede kritik verbieten und unter strafe stellen.
    Ich Verkriech mich in meinen Hollandischer Bierkeller.

Comments are closed.