Die AfD hat an diesem Wochenende zum zweiten großen Corona-Symposium in den Deutschen Bundestag geladen (PI-NEWS berichtete). Die geladenen Gäste erwarteten zwei Tage voller Vorträge und Austausch mit den renommiertesten Experten aus Medizin, Wissenschaft und Politik.

Am Samstag berichteten unter anderem Prof. Dr. Stefan Homburg über die Herausforderungen der Rechtspolitik, Prof. Andreas Sönnichsen über die Notzulassung der Impfstoffe, Dr. Ronny Weikl über die Maskendeals.

Der Hamburger Arzt Dr. Walter Weber sprach über Hausdurchsuchungen, der Radiologe und Medizinkritiker Dr. Gerd Reuther hielt einen Vortrag über „Hauptsache Panik“. Mit dem Vortrag von Stargast Prof. Sucharit Bhakdi, der Standing Ovations erhielt, klang der erste Tag aus.

Am Sonntag referierten dann der Medienexperte Prof. Dr. Michael Meyen, der Psychoneuroimmunologe Prof. Dr. Christian Schubert und der FPÖ-Abgeordnete Gerald Hauser. Rechtsanwalt Philip Kruse und der ehemalige LKA-Präsident aus Thüringen, Uwe Kranz, berichteten über die WHO und deren Pläne eines globalen Pandemieregimes. Zugeschaltet werden Prof. Dr. Hockertz und Dr. Michael Yeadon, die über die Gefahren für Gesundheit und Freiheit sprachen.

Die Veranstaltung wurde nach einem Mehrheitsbeschluss der AfD-Fraktion nicht live gestreamt und auch Videoaufnahmen waren innerhalb des Saales nicht erlaubt. Deshalb haben einige alternative Blogger – unter anderem der in der Corona-Zeit sehr engagierte „Björn Banane“ – vor dem Saal Interviews mit den Referenten geführt, von denen wir einige nachfolgend einbinden (alle Videos hier). In den nächsten Tagen folgen weitere Interviews und Videos der Reden, unter anderem vom Berliner AUF1-Korrespondent Martin Müller-Mertens.

Like
Beitrag teilen:
 

35 KOMMENTARE

  1. „Mutter hat ihre Tochter 9 Tage nach der Impfung verloren“

    Was für ein zerschmetterndes Video und das Sonntag Abend. Gott sei dank bin ich nie Vater geworden.
    Schon in den 90ern sah ich in der Gesellschaft schwerwiegende Krankheiten und somit keinen Anreiz mich zu vermehren.

  2. CORONA das größte weltweite Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Die größte Menschenverachtung, Menschenmisshandlung seit es Ärzte gibt.

    Dr. Bhakdi erklärt:
    Die ANGST wird benutzt von denen da oben,
    um uns zu regieren!
    Ohne unsere Angst sind die machtlos.
    Es gibt keine Pandemien.
    Jetzt wissen wir, dass derjenige, der Angst schürt
    das Menschsein verlassen hat und nichts Gutes im Schilde führt.

    Wenn Politiker Angst schüren abwählen!
    Wenn Medien Angst schüren ausschalten!
    Wenn Wissenschaftler, Mediziner die Angst schüren meidet sie!

    Herr BAGHDI hat 12.000 ÄRZTE ausgebildet!
    Jetzt versucht man, ihn als „alten, senilen Antisemiten“ abzustempeln, so einfach ist das.
    So wie man auch ständig versucht, die ältere Generation, die sich dem ONLINE TERROR entzieht, als alte unflexible Deppen abzustempeln. Superschlaue Junge sollen gegen begriffsstutzige Alte ausgespielt werden. – Wer sich verweigert wird als alt und nicht mehr zeitgemäß, als geistig nicht mehr fit genug beleidigt! Fertig.
    Bei den IMPFUNGEN war es noch schlimmer, da wurde die IMPFVERWEIGERER als GESELLSCHAFTSSCHÄDLINGE kurzerhand aus der Gesellschaft geschmissen, durften nirgends mehr hin und nirgends mehr rein, nicht mal in die U oder S BAHN.

    DIE PHARMA MAFIA ruht nicht:

    Schlagzeilen wie diese sollen Angst machen, um weitere IMPFUNGEN an die (dumme) Frau zu bringen:

    „Jede 8. Frau erkrankt an Brustkrebs – Medikament halbiert Risiko“ HEISST ES!

    Neuerdings gibt es angeblich „Katzencorona“
    Eine gute Gelegenheit, um alle alten IMPFSTOFFE nun den Katzen teuer zu verspritzen.

    So geht das immer weiter:
    Krebsimpfstoff
    Gürtelrosenimpfstoff
    Parkinsonimpfstoff
    Demenzimpfstoff
    Dazu die EKELBILDER die tief ins Hirn flutschen sollen!

    Die PHARMA MAFIA schürt Angst, um ihre sauteuren Produkte den verängstigen Menschen aufzudrängen.

    Und zuletzt heißt es dann, wie wir alle lernen mussten:
    „Und bist du nicht willig dann brauch‘ ich Gewalt!

    NICHT MAL DIE SCHWARZEN SKLAVEN IN AMERIKA
    WURDEN ZWANGSGEIMPFT!

  3. OT

    Ist ja süß!

    Psychologin gibt Ratschläge wie man sich von einem „NARZISSTEN“ trennen kann.

    Gemeint ist aber ein gefährlicher PSYCHOPATH, ein AUSRASTER, ein asoziales ELEMENT meistens in ausländischen Kulturen zuhause.
    Eine EHRENTRÄGER, der sich nicht gern sein EIGENTUM wegnehmen lässt.

    https://www.focus.de/experts/toxische-beziehungen-liebeskummer-und-kalter-entzug-wie-der-ausstieg-aus-einer-narzisstischen-beziehung-gelingt_id_241081869.html

    Oberste Regel der Psychologin:

    HEIMLICH!!

    Aber für HEIMLICH brauchts „Kohle“
    so gehen die Ratschläge weiter:

    *(Das Wort Narzisst hier ausgetauscht Ehrenträger)

    A)„Planung ist der Schlüssel zur Freiheit
    Oeuvray betont zunächst die Bedeutung einer gut durchdachten Planung. Wer einen EHRENTRÄGER verlassen möchte, muss dies heimlich tun. Dies ist kein Akt der Täuschung, sondern ein wesentlicher Schritt zur Selbstbewahrung, da die Trennung von einem EHRENTRÄGER eskalieren und extreme Reaktionen hervorrufen kann.

    B)Finanzielle Unabhängigkeit erlangen
    Als zweiten kritischen Punkt hebt die Expertin die finanzielle Unabhängigkeit hervor. Es ist unerlässlich, entweder Ersparnisse anzulegen oder sich einen Job zu suchen, um nicht aus finanziellen Gründen zum EHRENTRÄGER zurückkehren zu müssen. Diese Unabhängigkeit bildet das Fundament für eine erfolgreiche und dauerhafte Trennung.

    C)Sicheren Wohnraum sichern
    Ein eigenes Zuhause zu haben, ist der dritte wichtige Schritt auf dem Weg heraus aus einer TÖDLICHEN Beziehung mit einem EHRENTRÄGER. Oeuvray rät davon ab, bei Freunden Unterschlupf zu suchen, da dies nur eine vorübergehende Lösung ist und das Gefühl des Unwohlseins schließlich dazu führen kann, dass man in die toxische TÖDLICHE Umgebung zurückkehrt. Stattdessen sollte man sich eine eigene Wohnung suchen oder Hilfe von Organisationen in Anspruch nehmen, die Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung bieten.

    Zitat Ende

    Die Betonung liegt auf HILFE von ORGANISATIONEN!

    Dann geht’s weiter: Unterstützendes Netzwerk aufbauen, Kontaktabbruch dieser natürlich HEIMLICH.
    Deutscher Steuerzahler macht‘s möglich.

  4. Rechtspopulist 12. November 2023 at 18:57
    Alarmsignal aus der Leichenhalle: Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“

    Wie im Film „Plötzlich und unerwartet“, wo die Bestatter sich verdeckt halten mussten, um nicht ihren Job zu verlieren. Diese blauen Fäden -das Schlimmste für mich überhaupt- habe ich dank meines Bauchgefühls nicht in meinen Venen.

    Und zu dem Video mit Reitschuster´s Katze 🙂 :
    Erste Maßnahme bei offenen Wunden, egal ob Mensch oder Tier: Ballistol-Universalöl auf die Wunde sprühen.

    …denn es empfiehlt sich immer etwas Ballistol-Universalöl im Haus zu haben.
    (Konservenfisch ist aber auch nicht schlecht)

  5. Faeser für einheitliche Demonstrations-Regeln:
    „Weil wir kein einheitliches Versammlungsrecht haben, dürfen wir nicht in jeder Situation eingreifen.“
    Jochen Kopelke, Gewerkschaft der Polizei
    So gebe es die Pflicht der Versammlungsleitung, auf die Teilnehmer einzuwirken. „Wenn wir eine andere Gesetzgebung hätten und diese Pflicht entfällt, und die Polizei anders rechtlich einschreiten darf, dann würden wir auch solche Szenen nicht mehr sehen“, sagt Kopelke.
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/antisemitismus-versammlungsrecht-faeser-100.html

    Faeser lobt somit die „Omas gegen Rechts“ alle haben ein EINHEITLICHES Pappschild und darauf steht dann einheitlich „Omas gegen Rechts“, was wohl passiert, wenn mal ein Mann mit einem „Opas für Recht“-Schild aufkreuzt?

  6. bobbycar 12. November 2023 at 19:48

    jeanette 12. November 2023 at 19:42

    Und ich Idiot dachte immer eine Armlänge Abstand reicht.

    —————————–

    Von einer Person, die schon ein Messer im Hals stecken hatte,
    sollte man sich auch keine guten Überlebens-Ratschläge geben lassen.

  7. Rechtspopulist 12. November 2023 at 18:55

    Immer mehr junge Sportler und gesunde Menschen. Ich kann sie nicht mehr zählen.
    Corona ist vorbei, aber die zum Tode führenden Impfnebenwirkungen noch lange nicht.

  8. bobbycar 12. November 2023 at 19:42

    Rechtspopulist 12. November 2023 at 18:57
    Alarmsignal aus der Leichenhalle: Bestatter warnen vor „noch nie zuvor gesehenen Blutgerinnseln“

    Wie im Film „Plötzlich und unerwartet“, wo die Bestatter sich verdeckt halten mussten, um nicht ihren Job zu verlieren. Diese blauen Fäden –

    ———————————-

    Blaue Fäden?
    diese wurmartigen Substanzen??

    Brrrrr Oje!

  9. .

    Gen-Spritzen-Hokuspokus, (n)-Covid;
    Mr. Streeck, sexiest scientist alive, has daubts

    .

    Hey Piepel,

    .

    1.) auch letzte Rückzugs-Bastion der „Impf-Apologeten“ ist gefallen: „Milder Verlauf“.

    2.) Der eigentlich regierungsnahe Hendrik Streeck (Jg. 1977, Alter: 46 J.), Uni Bonn,
    „sexiest scientist alive“ (*), findet dafür keine wissenschaftliche Belege, 2022.

    https://report24.news/virologe-streeck-nimmt-impflingen-wind-aus-den-segeln-milder-verlauf-durch-impfung-nicht-belegt/

    (*)
    https://hiv-forschung.de/de/news

    .

    Friedel

    .

  10. friedel_1830 12. November 2023 at 20:18

    Der „milde Verlauf“ könnte noch heute Unwort des Jahres sein.
    War er überhaupt schon Kandidat? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

  11. Es ist wichtig, das politische vom medizinisch-wissenschaftlichen zu trennen.
    Die politischen Zwangsmassnahmen wie 2G-Regel, Ausgangsbeschränkungen, Masken-Deals und Maskenzwang, Schulverbote und Geschäftsschliessungen müssen natürlich hinterfragt und auch politisch bewertet werden.

    Die Gefährlichkeit einer neuen Virusepidemie und die Gefährlichkeit einer neuen Impfung muss davon abgetrennt beurteilt werden.

    Es gab zu viele Nebenwirkungen in Form von Gefässverschlüssen, Thrombosen, Schlaganfällen, plötzlichen Herztoten, etc., die Übersterblichkeit seit 2021 muss geklärt werden.

    Das ist aber eher und eigentlich nur wissenschaftliche Aufgabe, unabhängig von der Politik.

    Leider ist bei Corona die Wissenschaft von der Politik ebenso vereinnahmt worden wie bei der Klimapolitik.

    Geld bestimmt die Studienlage und die Studienergebnisse.

    Für eine frei Wissenschaft!!!!

  12. Warum eigentlich, darf da nicht gefilmt werden, sind das nicht allesamt unsere Angestellten, die da den bunten Tag bevölkern, in dem Fall zwar höchstwahrscheinlich nicht, weil sich ja bei Sachen die die AfD irgendwie, gegen alle widerlinge durchzusetzen imstande ist, die gebrauchtparteien vornehm zurückhalten, was ihre Anwesenheit betrifft.

    jeanette 12. November 2023 at 19:20; Diese ganzen Grippewellen der letzten, ach was, dieses Jahrtausends
    waren allesamt eine Erfindung der, den Hals nicht vollkriegenden Pharmamafia. Neulich hab ich mal was gehört von einem, der vor Gericht gestellt wurde, weil er die Giftspritzen mit dem holocaust verglichen haben soll. Ich habs jetzt schon länger nicht mehr verglichen, geh aber davon aus, dass die anfangs gesehene Steigerung der montalichen Todeszahlen um 1/4 bis heute anhalten. D.h. alleine bei uns sind seit Ende 2020
    1Mio zusätzlicher Toter, verursacht überwiegend durch die Spritze zu beklagen. Wir haben lediglich 1% der Weltbevölkerung, wenn man das jetzt einfach mal so hochrechnet, wies die Medien stets machen, dann hat die giftspritze bisher 100 Mio Tote gefordert . Das sind immerhin gute 2% der Weltbevölkerung. Wegen was soll der Mann denn angeklagt werden, doch hoffentlich wegen Verharmlosung des Pimpfverbrechens.

    jeanette 12. November 2023 at 20:02; Irgendwas haben die da wohl riengekippt, was süchtig macht. Vielleicht solltest du denen mal empfehlen stattdessen entweder Erdnussflips oder Kartoffelchips zu futtern. Da ist sicher was drin, was augenblichklich süchtig macht. Da kann man nicht oder nur mit enormer Willensstärke aufhören zu futtern, bevor die Tüte leer ist.

  13. https://www.haz.de/der-norden/deutlich-weniger-hpv-impfungen-fuer-kinder-und-jugendliche-J35ERYMAXGQSFTSDIXOMRR4CDQ.html

    Der massive Rückgang sei schwer zu erklären, allerdings gebe es angesichts der Diskussionen um vermeintliche Folgeschäden der Corona-Schutzimpfung eine «leicht erhöhte Impfskepsis».

    https://www.haz.de/gesundheit/warum-die-hpv-impfung-auch-fuer-jungen-wichtig-ist-LT5E4ZVMLRC5XK5EJ3SXSKXKS4.html

    HPV-Varianten verdrängen HPV-Varianten

    „Grundsätzlich ist es so, dass wenn sich evolutionärer Druck auf ein Virus auswirkt, dieses dem Druck ausweicht“, erklärt Infektiologe Waterboer. „Evolutionärer Druck entsteht gegen die Virustypen, gegen die geimpft wird – in diesem Fall die zwei Hochrisikotypen 16 und 18.

    Es ist daher plausibel, dass diese Hochrisikotypen langfristig durch andere Hochrisikotypen ersetzt werden könnten.“

  14. Das einzige was sie noch an der Macht hält ist die Angst!

    Unterschätze nie die Macht der Angst, mein Junge!

  15. ich habe das baghdi video von hr banane in teilen angesehen,
    danach vom ansehen weiterer videos abgesehen, und sehe als mein fazit:
    Gut gewollt ist nicht gut gekonnt. nicht gekonnt schadet dem inhalt und ziel.

    – Keine Vorstellung des Fragers und Befragten
    – Baghdi frontal inne Glotze, Befrager schräg / voll von der Seite
    – Aufgeregte Ansprache als sei baghdi ein Kleinkind, Höhenunterschied
    – Befrager gibt Mirko nicht aus der Hand, weil er damit Redefluss steuert
    – so muss man nicht dem befragten von der seite leise ins eigene mirko reden
    – Man schaut nicht von oben auf den Befragten, sondern lenkt seinen Blick
    – Man zupft nicht an Klamotten und lächelt ab und an machtlos in die Glotze,
    – man fragt den befragten nicht, ob man was fragen darf. Man fragt.

    Banane. Ob der Name des Videokünstlers Programm ist, frage ich mich nicht.
    Die Doku fällt m. E. unter Realsatire, weil sie ziemlich alles mgl. falsch macht,
    der Aussenwirkung schadet, und dem pol. Gegner nutzt: Als Satire.

  16. LINDNER IN DER SCHWEIZ
    „Ich wurde gezwungen mit
    SPD und Grünen zu regieren“!
    KOLJA BARGHOORN
    12.11.2023 #SPD #FDP #ChristianLindner
    Laut Finanzminister Christian Lindner wird er gezwungen, zusammen mit der SPD und den Grünen zu regieren! Findet ihr das Statement glaubwürdig?
    https://www.youtube.com/watch?v=eyDp67lr5ZU
    9:32 Min. lang

  17. Der wärmste Oktober seit 1940?
    10. November 2023

    Eine heiße Nachricht vom EU-Klimawandeldienst Copernicus – Kein Wunder, es naht die nächste UN-Klimaschutz-Konferenz – Was denn nun: 2023 ein Jahr der Rekordwärme oder eins der Rekordkälte? – Wie Publikum sich lustig macht – Fakten gegen die Panikmache von Politik und Medien – „Die Wüste wächst nicht, sondern schrumpft“ – „Es gibt keinen Klimanotstand“…
    https://kpkrause.de/2023/11/10/der-waermste-oktober-seit-1940/#more-13820

  18. Meine Güte, Muss man so mit dem Bhakti umgehen. Der Mann ist ein gebildeter und höflicher Mensch….

    Die AfD und die Basis sind sicher Konkurrenten
    Aber sie haben auch gemeinsame Gegner
    Und es ist nicht die Zeit, sich gegenseitig fertig zu machen
    Dafür sind die transatlantischen Marionettenparteieien viel zu mächtig

  19. Epoch Times:

    „Die Medizin hat sich missbrauchen lassen:“
    Politiker, Experten, Bürger und Medien
    diskutieren im Deutschen Bundestag

    Unter großem Andrang fand das
    2. CORONA SYMPOSIUM der
    AFD BUNDESTAGSFRAKTION in Berlin statt.
    Dort setzen sich Politiker, Fachleute Bürger…..

    Prof. Bhakdi: „Wer Angst und Panik schürt, gehört nicht zu uns.“
    https://www.epochtimes.de/

    Danke an die AFD, die diese Aufarbeitung erst möglich machte!

  20. Fairmann 12. November 2023 at 21:34
    Sehe ich auch so. Geld bestimmt heute alles, auch die Wissenschaft. Wer nicht die gewünschten Ergebnisse liefert, bleibt aussen vor. Oberskandal!

Comments are closed.