„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Ampel: Das gewählte und gewollte intellektuelle Desaster.
  • Orbán: der letzte vernünftige Politiker in Europa?
  • Geert Wilders gewinnt in Holland.
  • EU: Die Großen wollen die Kleinen wegdrücken.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Viktor Orban: Dank und Begeisterung.
  • Israel: Wo die Kritiker irren.
  • Holland: Blonder Islamkritiker gewinnt.
Like
Beitrag teilen:
 

19 KOMMENTARE

  1. Das gewählte und gewollte intellektuelle Desaster.

    „Deutsche“ Regierungen werden von den transatlantischen und Brüsseler Netzwerken gemacht, der Wähler darf allenfalls danebengehen und entgeistert dabei zusehen.

  2. Bonn 24. November 2023 at 07:06
    Die Ampel bedeutet die bislang schlechteste Bundesregierung aller Zeiten.

    Ach, da geht noch mehr.
    Neulich hieß es in frei erfundenen Phantasie-Umfragen, Habeck sei bei 500% der Deutschen beliebter als Scholz….
    Entschlüsselt man diese Nachricht, heißt das konkret, Soros und Schwab laufen sich im Hintergrund schon warm, nun endlich den ersten grünen Kanzler ins Amt zu hieven, nachdem es mit Baerbock in der letzten Wahl nicht so recht klappen wollte.

  3. In Dublin wachen die Bürger endlich auf. Es ist irgendwie ein erfrischendes Gefühl, wenn ich sehe was da gestern abgegangen ist.
    Dass es so weit gekommen ist, ist die Schuld der GutmenschInnen

  4. Das_Sanfte_Lamm 24. November 2023 at 07:14
    […] der Wähler darf allenfalls danebengehen und entgeistert dabei zusehen.

    danebengehen daneben stehen

  5. Shipa 24. November 2023 at 07:22
    In Dublin wachen die Bürger endlich auf. Es ist irgendwie ein erfrischendes Gefühl, wenn ich sehe was da gestern abgegangen ist.
    Dass es so weit gekommen ist, ist die Schuld der GutmenschInnen

    Irland wird jetzt, wie jedes Land, in dem sich die Einheimischen gegen die Umvolkung wehren, die gleiche Entwicklung durchmachen wie das wiedervereinigte Deutschland Anfang der 1990er, als es hiess „Deutschland den Deutschen“:
    Umerziehung, 24/7 Multikultipropaganda, drakonische Strafen und öffentlicher Pranger für jeden Widerständler.

  6. Holland: Blonder Islamkritiker gewinnt.

    Geert Wilders ist keine echte Blondine.

    Opinie: Geert Wilders was de Neger van Venlo
    donderdag 20 maart 2014

    Geert Wilders werd op school de Neger van Venlo genoemd. Dat bevestigen verschillende bronnen uit het verleden van de politicus. De geblondeerde Limburger zou zijn bijnaam te danken hebben aan zijn Indische afkomst.

    Al in de eerste klas van zijn lagere school, de Sint Mattheusschool in Venlo, was het raak. De jonge Geert werd regelmatig door een groep jongens in een hoek van het schoolplein gedreven. Ze duwden hem en riepen ‘neger’ in zijn oor. Oud-klasgenoot Kas Verhoeff herinnert zich het nog goed.

    Neger
    Hoe Sjefke erbij kwam om Wilders neger te noemen, weet Verhoeff niet. Ludde Gubbels, de inmiddels gepensioneerde leraar van Wilders, heeft echter wel een vermoeden…
    https://knipselkrant-curacao.com/opinie-geert-wilders-was-de-neger-van-venlo/

    Wilders wurde als Sohn von Johannes Henricus Andreas Wilders (1923–2005) und dessen Frau Maria Anne, geb. Ording (* 1933), in Venlo geboren. Sein Vater stammte aus Maasbree in der Provinz Limburg; seine indonesisch-niederländische Mutter aus Sukabumi (damals in Niederländisch-Indien).[1][2] Wilders besuchte die Mittelschule (Mavo und Havo) des römisch-katholischen St. Thomas College in Venlo. Römisch-katholisch getauft und erzogen trat er volljährig aus der Kirche aus und versteht sich heute als Agnostiker.[3]…

    Am 31. Juli 1992 heiratete er in Budapest Krisztina Marfai, eine ungarische Diplomatin jüdischer Herkunft.

    Ein Gesetzesentwurf der Linksgrünen verbot Standesbeamten, homosexuellen Paaren die Eheschließung aus religiösen Gewissensgründen zu verweigern; Wilders stimmte mit der linken Opposition und verschaffte diesem Gesetzesentwurf somit die nötige Mehrheit.[40]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders#Nahostkonflikt

  7. Intellektuelles Desaster?

    Ich finde es ermutigend. Früher mussten Idioten Schweine hüten und Körbe flechten. Heute dürfen sie die Aussen- und Wirtschaftspolitik einer modernen Industrienation bestimmen.

    Und wer überhaupt nichts gelernt hat, dafür aber eine riesige Fettschürze vor sich her trägt, darf als Vorsitzende einer Partei Unsinn lallel und den Wanst weiter fett fressen. Wähend sie normalen Bürgern Ernährungsratschläge gibt?

  8. Intellektuelles Desaster?
    Nur bei den Kartell-Parteien?

    >> Nein, die AfD hat ebenfalls ein Problem!

    Wenn nämlich die AfD
    >> in ihrem medialen Auftreten
    so dilettantisch weiter macht wie bisher, dann
    >> wird der gesamte Kartell-Komplex die AfD ausradieren
    und der aktuelle Höhenflug wird zerplatzen.

    Ich sah nämlich
    >> die aktuelle Great-Reset-Maischberger-TV-Sendung,
    in der Herr Baum von der FDP und Herr Dr. Gauland als AfD-Eherenvorsitzender zum Thema „rechtsradikale AfD“ diskutierten.

    Ich beurteile dies jetzt einmal sehr emotional:
    Im Ergebnis
    >> erschreckend unanständig und blamabel, intellektuell schwachgeistig
    >> das dilettantische Getue von Herrn Dr. Gauland,
    und zwar in Auftreten, im Stil und im Inhalt ohne jede Prägnanz, geradezu eine mitleiderregende Unkenntnis und erschreckende Argumentationsschwäche, die als nachhaltig
    >> parteischädigend wirken wird.
    Eine Partei, die solche Dilettanten für sich (weiter) sprechen lässt (selbst wenn sie früher etwas geleistet haben sollten), ist keine Alternative, sondern voll entbehrlich, denn sie

    >> schreckt den Wähler ab.

    Man sollte Herrn Dr. Gauland den Ehrenvorsitz sofort aberkennen, denn er hat mit seinen dümmlichen (auch anbiedernden) Äußerungen die Arbeit Tausender AfD-Helfer und Mandatsträger „versaut“(um es krass auszudrücken) und zudem die Wählerschaft verunsichert.

    Es wird Zeit, dass die AfD ein starkes Management bekommt und medial rhetorisch und argumentativ versiert auftritt – sonst hat sie keine Chance über den Tag hinaus gegen den Kartell-Komplex.

  9. @ A. von Steinberg 24. November 2023 at 10:49
    Bemerkung: Über Gauland lässt sich streiten – dieser hat leider seine Schwachpunkte in Diskussionen.
    Doch Baum ist einer der unerträglichsten FDP Gesellen dem schon längst sämtlich Sicherungen und Synapsen (Informationsweiterleitung im Hirn) durchgebrannt sind. Wie der in Talkshows über die AfD hereinbricht, unglaublich. Da ist schon längst nur Hass gegen andere konservative, bodenständige Bürger zu spüren. Der Mann ist verrückt geworden. Man sollte ihn mal auf längere Zeit in den Kühlschrank stellen. Leider gibts noch mehr davon. …z.B. H.J. Gauck und Konsorten. Diese schießen gerade wieder neu wie Pilze aus dem Boden. Kein Wunder, der linksgrün ideologischer Wahnsinn hat Probleme mit Utopia bekommen.

  10. Die AMPEL sollte sich opfern zum Wohle des DEUTSCHEN VOLKES,
    so wie es JOSÈPHINE für NAPOLEON tat, sie verzichtete auf die Ehe, lie0 sich scheiden und zog sich zurück, damit eine andere ihm einen Sohn gebären konnte.

    Das war eine große Tat. So sollten es LINDNER und DIE FDP auch handhaben, die Bühne in Würde und Freundschaft verlassen.

    Dann müsste es endlich Neuwahlen geben, bevor hier das Land vom Flüchtlingsstrom mitgerissen wird, und wir hier im Finanzdesaster enden wie einst die Argentinier.

    Übrigens: NAPOLEON mit Joaquin Phoenix und Vanessa Kirby als Joséphine ist ein toller Film! Sollte sich jeder ansehen. Der läuft seit gestern.

  11. Shipa 24. November 2023 at 07:22

    In Dublin wachen die Bürger endlich auf. Es ist irgendwie ein erfrischendes Gefühl, wenn ich sehe was da gestern abgegangen ist.
    Dass es so weit gekommen ist, ist die Schuld der GutmenschInnen
    ————————-

    Dort sind es die Rechten, die die Autos und alles anzünden.
    Hier bei uns sind es die Linken.

    Die Rechten hier sind ja zahm, schauen ja mit zu wie ihre Frauen und Kinder gemessert werden!
    Dafür werden sie noch beschimpft. Hier ist schon ein falsches Wort ein Verbrechen.

    Wenn das hier alles so weiter geht dann werden sich hier nicht die RECHTEN auf die AUSLÄNDER stürzen, es es werden zuletzt die azosialen LINKEN Zündler und Steinewerfer gegen ie RECHTEN kämpfen und Ausländer schauen dabei zu.

  12. Am 8. Dezember haben die Mitglieder der Regierung ihre Rentenansprüche erreicht
    Dann können sie den Staat, welchen sie so sehr verachten, als Schrotthaufen im Auftrag ihrer ausländischen Auftraggeber zurücklassen.


  13. Schikane: Mit Absicht und Kalkül werden künftig Soldaten entlassen! Jan Nolte- AfD-Fraktions-TV

    https://www.youtube.com/watch?v=uvNcIPjY6ao

    Nur noch grün-bunt-sozialistischer Gehorsam in der Bundeswehr erwünscht! Inclusive mRNA Spritzenpflicht!

    Es herrscht ein Klima der Angst in der Truppe, keiner traut sich mehr etwas zu sagen, was gegen den Regenbogen- und Klimasozialismus steht.

    Wer sich weigert gegen Russland in den Krieg zu ziehen und eine falsche Äußerung tätigt, kann mit diesem Gesetz sofort als Extremist denunziert und aus der Bundeswehr hinaus geworfen werden.

Comments are closed.